* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stoffel

#1450
So mal ne Frage *reinwerf*:

Gibt es eigentlich jemand der das Geschlecht nicht wissen will?

P.S. Wir wollen es eigentlich wissen. Erst mal wegen der Namenssuche wieder. Es war schon schwierig genug, einen Namen für Caro zu finden. Und dann natürlich wegen den Klamotten. Wenn ich weiss, was es ist, werde ich je nach dem die Mädels- oder Jungssachen entsprechend aussortieren und gleich verkaufen (Second-Hand, Kleiderbasar, Internet etc.).

Hab jetzt schon 7 Kartons nur mit Babysachen (waren auch meine Sachen dabei) zurückbekommen von meiner Schwägerin, die Zwillinge hat.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Nessie

Also ich will es wissen :D Aber aus Faulheit, den dann muss ich nciht alle Babysachen waschen.Sonst wäre es mir egal, hab kein Wunschgeschlecht.

Was ist eigentlich mit Tipi? Weiß einer was oder hab ich sie nur überlesen? Kann ja sein mit SS Demenz da man mal Namen durcheinander bringt.Aber ich meine von ihr hat man schon paar Tage nix gelesen, oder?


So mal Kilian aus dem Bettchen holen der brüllt.
Bis dann
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

TiPi

Huhu ihr Süßen  :-*

Lieb das du fragst Nessi  :-*

Komm momentan leider nicht so ganz hinterher hier mit dem lesen *schäm*  ::)

Mir gehts jedenfalls super :) heute FA Termin gehabt und mein schlafendes Baby (Finnja hat NIE geschlafen beim US :P) musste erstmal geweckt werden. Hat sich dann total erschrocken, ist richtig gehüpft  ;D und dann hats gezappelt.
Das wars aber auch leider schon :P war so voll und stressig heut beim FA habe 60 Minuten gewartet und war 3 Min. im Untersuchungsraum  :( *etwas enttäuscht bin*
Aber ist okay, habe mein Küki gesehen es wurde vom Gummibär zum Baby *so schööööön*  :D
Dafür werde ich den nächsten Termin Zeit einfordern  ;D

Hoffe es geht euch allen gut, ich hoff ich hab bald mal wieder die Zeit und Lust (bin Abends so ko und nicht mehr aufnahmefähig) etwas mehr zu lesen und zu schreiben  :-[

Fühlt euch gedrückt  :-*

02/2008 08/2010

Bigi + BeNea

Huhu!

Hab gerade nur nachgelesen zum Antworten komme ich gerade leider nicht.
Melde mich vielleicht nachher nochmal.
Bei uns ist soweit alles gut und ich hoffe ihr seid auch alle fit?

LG Bigi


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Sonni+Lara

Nur kurz Hallo  s-winken

@Mausal: Happy Birthday und alles Liebe und Gute nachträglich 

Bin völlig ko und kämpfe mit meinem Magen. Hab Magnesiummangel und versuchs jetzt mal mit Brausetabletten. Net bös sein, aber ich muss mich wieder lang machen.

@all  s-kuscheln
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

hmpf, nun wollt ich nachlesen, bin heute aber sowas von platt....man merkts halt schon, dass hier die Uhren anders als in der Klinik ticken *seufz*
Fing schon damit an, dass mein Mann mich nachts angeatmet hat. Er wars so gewohnt das ganze Bett für sich zu haben, dass er automatisch so nah an mich ran gerobbt war und dann so dolle schnaufte das ich schier Amok gelaufen wäre...die restliche Nacht hielt mich dann Joshua auf Trab, er hat Ohrenschmerzen und hat furchtbar gelitten....das gleiche blüht mir diese Nacht sicher auch, ich glaub ich schlaf besser gleich unten aufm Sofa *seufz*

zum KiA konnt ich dann heute auch net, wir haben heute früh so eeeewig gebraucht bis Luca im kiGa war, dann wollten die Erzieherinnen da natürlich auch wissen wies mir geht. Da mein Mann nur meinte am Montag, dass ich noch in der Klinik sei, nahmen die Damen an, wir hätten unser Baby verloren. Da aber Luca so am schluchzen war (wegen der Trennung, es war halt viel für ihn, erst er krank, dann ich so lange weg und dann montag so zack zack ab zur Tante und dann Tags drauf husch husch in kiGa) das war einfach zuviel für ihn, da weinte er etwas und ich grad mit :P ::)
Also stand ich da, mitten im KiGa am heulen und hab den Damen erklärt, dass es dem baby gut geht und das es nur wegen mir bzw meiner Verfassung war ::)

Danach schnell zum Gyn, da kurz gewartet, dann rein, ihm alles erklärt...er konnts sich garnicht erklären, er meint, das müsste endlich mal besser werden ::) Ja und dann gleich wieder krank geschrieben diese Woche, dann da raus und erstmal einkaufen, is ja fast nichts mehr Daheim und dann Heim, schnell nen Snack reingepfiffen und ab in die Küche, aufräumen und anfangen zu kochen... :P

Aber heute Nachmittag hab ich nichts gemacht, Joshua ist nach der Medizin dann eh auf mir eingepennt, somit konnte ich eh nichts machen und Luca hat mir Stories erzählt während ich da so aufm Sofa rumgehangen bin mit dem fiebernden Joshua.

Morgen früh gehts nachm KiGa direkt zum KiA und dann ab Heim, mehr mach ich morgen nicht, evtl mal ne Wäsche aufsetzen oder so, aber ansonsten hab ich keine Lust mehr.

Die Übelkeit geht so lala, sie wird mal stärker und mal schwächer, aktuell kann ich so Grapefruit Zeugs gut trinken, mag ich normal garnet und so heilwassser (Hirschquelle/Römerquelle) etc.
Zwischendurch zwing ich mich dann immer dazu mir was in die Backen zu schieben und so lässt sich das recht gut meistern bisher....toi toi toi...fürn Notfall hab ich die Vomex da.. :P

So, nun werd ich aber auch wieder aufs Sofa pilgern....mehr krieg ich noch nicht hin....muss mich wohl noch etwas schonen und eingelebt hab ich mich wohl auch noch nicht wirklich....*seufz*

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Absolutely

Guten Morgen.

Ich hab gestern das Babybett bestellt :)
Es wird das Leanderbett werden.
(Ich hoffe der Link ist erlaubt)
http://leanderdesign.com/de/produkte/bett

Jetzt muss ich nur noch eine passende Wickelkommode finden-ich hätte gern eine alte, de ich aufarbeiten kann. :)
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Suna_Lou

Hallo ihr Lieben, endlich bin ich wieder da. Hatten jetzt über 3 Wochen kein Internet. Leider schaff ich es nicht, 3 Wochen nachzulesen. Gibts was Aufregendes???


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Absolutely

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Mausal

#1459
Halli hallo,

mal kurz reinschneie,

@nana, mh hat das der krankenhausaufenthalt nicht wirklich was gebracht? Hab dir so die Daumen gedrückt!  ???

@seemädchen und suesse, ja können wir dann gerne mal machen. Dann würde sich schon fast Erding anbieten, oder wie weit hast du anja bis dahin zu fahren (auch so ca. 20 Min?)

@suna_lou, spontan fällt mir jetzt auch nichts ein, außer das übliche..

@rest wink euch mal zu!

Danke für die Glückwünsche.

so, bin nun auch schon wieder weg. Hab schon wieder huuuuuuuunger  ;D




Suna_Lou



☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Absolutely

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Suna_Lou

ah, na das kenne ich ja nur zu gut. Allerdings hab ich mir überlegt, immer mit Übelkeit ins KH is ja langweilig. Bin ich also beim nächsten Mal einfach mit ner Blasenentzündung da geblieben  ::)


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Nessie

Hallo
@ Nana Oh Mist das die es immer noch so schlecht geht.Hatte so gehofft das es viel besser ist.
Ja solche blöden Vermutungen sind echt ..... Als ich meinen Sohn still geboren habe, da hat mein Mann doch echt von der Direktorin(die wusste es von meiner Tochter) zu hören bekommen, naja da Kind war ja sowieso nicht geplant, also ist es vielleicht besser.Ahhhh bin immer noch sinkesauer.Aber man kann eben nix machen ausser richitg stellen.

@absolutely  Ha ich hab gestern mir einen Laufstall und eine Wickeltisch für Schlafzimmer(damit ich nicht immer runterlaufen muss nachts) gekauft.


Sonst hab ich jetzt seit gestern solche Hüftschmerzen, nicht schlimm, ab und an mal.Bin gestern m,al baden geganen danach war Ruhe, bis heute zum Vormittag.Na aber da bin ich wieder selbst dran Schuld hab nämlcih heute Vormittag Fenster geputzt,konnte es so nicht mehr mit den dreckigen Scheiben ertragen.Und jetzt tut es aua.Aber dann lümmel ich mich auch mal aufs Sofa, wie ja soviele hier.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nana, Luca+Joshua

Huhu Mädels,

boah, was ein hammertag schon  :o
zuerst mal, hab ich, dank dem KH, echt ordentlich was angestellt hier ;D
Ich frühstücke nun jeden morgen direkt nachm Aufstehen ein Marmelade - Brötchen. Kauf mir extra immer aufbackbrötchen und während ich warte, dass das Wasser für den aufbrühkaffee kocht, backt das Brötchen, danach wird mit Kaffee und Brötchen gefrühstückt...
Nun wollen das meine Jungs natürlich auch und schwup, schaffen wirs frühs kaum bei zeiten aus der Tür :P ;D
Also heute früh schnell Luca in KiGa, dann ab zum KiA, da durften wir gleich fürs Warten dableiben...irgendwann endlich rein, Joshua hat wieder eine MOE und bekommt AB juhu, bald wirds besser :D
Dann schnell zur Post, krankmeldung abschicken, dann ab zu Lidl, bissl Einkaufen was mir aufgefallen war, was noch fehlte, dann schnell rüber zur Apotheke, Medizin für den Kleinen geholt, da mir aber (es war kurz vor 11 uhr (um 8 sind wir ausm Haus) schon wieder übel war, hab ich alle Traubenzuckerle die Joshua von der Apo bekam leer gefuttert ::) ;D
Danach gings aber wieder ok.
Also ab nach Hause, Kind Medizin verpasst, Taschen ausgeräumt und ab an den herd....ich war sowas von Brotfertig :P

Jetzt hab ich Luca abgeholt und während die räuber ihren joghurt futtern, trink ich mal nen Kaffee und mach pause, muss dann Wäsche machen, Uwe hat nichts mehr zum anziehen  ::) ;D

@Nessie

Etwas besser ist es schon geworden, die Übelkeit ist nimmer ununterbrochen da, es gibt durchaus Übelkeitsfreie Phasen, nicht jeden Tag, aber heute z.B. wars nachm Frühstück bis zum Mittag recht ok.

Uff, das ist echt fies, was ihr euch da anhören musstet, von wegen nicht geplant, besser so....das ist echt arg.
Aber du hast recht, klar stellen ist da wirklich das einzigste was man machen kann. Bin auch froh, dass ichs gemacht habe und das nicht hab so stehen lassen, die müssten in wenigen Wochen, wenn der Bauch deutlicher wird, ja auch denken, was das jetzt ??? ::)

Nix da Fenster putzen, mach mal Pause, das haben wir uns verdient ;) :-*

@Suna

Schön, dass Du wieder da bist, wie gehts dir zwischenzeitlich, spuckst du noch immer soviel ? Wirds wenigstens etwas besser ?

ich war im KH, weil ichs einfach nimmer ausgehalten habe mit der dauernden und starken Übelkeit....in der Klinik gings mir ganz ok, zwar auch nicht nur Übelkeitsfrei, aber wir haben immerhin 2 halbe freie Tage geschafft und ich bekam Akupunktur dagegen, die ich nun auch weiter machen will, hatte das Gefühl, dass hilft mir sehr gut.

@Mausal

Also Wunder haben die im KH nicht vollbracht.
Ich nahm an, ich bekomme durchweg diese Vomex Infu, bekam ich aber nicht, nur eben dann, wenns sehr akut war, ansonsten wechselte es zwischen pur wasser und Glucose...ob ich wohl zugenommen habe ?
Seltsamerweise schmeckte mir das KH - Essen echt super ??? ;D

@Absolutely

Wow, was ein tolles Bett *purer neid* :D
Da kann das Zwergchen ja bald kommen, was ? ;)


So, werd noch kurz Mails checken und von unten rufts schon, dass der Joghurt alle is ::)
LG nana

P.S. ich hoffe wir kriegen einen Jungen, wir sind uns tatsächlich beim Jungennamen einig geworden  :o :D
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nessie

Die Hälfte vorhin wieder vergessen >:(

@ Tipi Schön das du dich gemeldet hast.Hab mir schon Sorgen gemacht. Schreib wenn du wieder Lust hast, wir laufen net weg ;D

@ Absolutely Schönes Bett, etwas ungewohnt aber hat was.

@ Nana Naja hab die Fenster schon seit Dezember net mehr geputzt.Irgendwann musste es ja mal wieder sein.Und heute war so schönes Wetter dafür.Schön warm und Sonnenschein.Ah jetzt fühl ich mich wieder wohl.Bzw im Wohnzimmer und Schlafzimmer muss noch :-[
Ja aber das ist doch schon mal wieder etwas wenn dir nicht mehr den ganzen Tag dauerschlecht ist.Wieso hast du keine Vomexinfusion bekommen, hatte ich damals dreimal tgl.Mit Mineralstoffen,Vitaminen. Ist ja komisch.
Ich finde aber den KH Alltag schrecklich, nee.Deswegen will ich auch warscheinlich eine ambulante Geburt,mein Mann hat ja wenns Baby kommt drei Wochn Urlaub und da kann ich mich daheim in mein Bett legen und mein Mann macht Essen, kümmert sich um die Kinder,Haushalt.
Hattest aber schon ein heftigen Tag?
Ist ja witzig, wir haben ja auch schon seit fast 2 Monaten einen Jungennamen, Mädchen haben wir zwei zur Auswahl.Das wird erst entschieden falls es ein Mädel gibt.
Veraten tu ich aber erst wenn ich ein Outing mal habe.

@ Rest :)
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

liebekopf

huhu

* bett --- wirklich ein nettes bett, und scheint auch praktisch zu sein!

* mausal --- auch von mir nachtræglich alles gute!

* uebelkeit --- ja, nana, du bist da unsere anfuehrerin - leider! aber ich hab schon von einigen "ex-schwangeren' gehørt, dass das durchaus noch ein paar wochen længer als bis zur woche 12 dauern kann... aber irgendwann ist es dann fix weg. kenn halt auch eine ausnahme, der bis ins 6. monat uebel war - daumendrueck, dass uns das nicht passiert!  und meine kusine meinte, bei ihr wære die uebelkeit direkt in kreuzschmerzen uebergegangen  :o ;D na servus...

war heut mal wieder bei mc d. ... den obligatorischen mc HUEHNCHEN mit pommes und knoblauchsauce... HHHHMMMMM. jetzt hætt ich grad gern erdbeereis.
hatte heut uebrigens seit langsam mal wieder einen mini-modeljob. fuer einen supermarkt, werbung fuer eine hængematte - sass da drin mit 2 dænischen kids (mædel und bub) und einem buch. super hængematte uebrigens, glaub die check ich mir. noch ist kein platz dafuer in der wohnung, aber die ist sicher guenstig, weil vom discounter, und IRGENDWANN wird man diese art riesenhængematte, die sich anfuehlt wie IM MUTTERLEIB, weil so gemuetlich, auch dann brauchen!!! URL=http://www.smilevalley.de][/URL]
war jedenfalls nett und hoffe, dass ich mit bauch dann wieder mehr arbeiten kann!
hab uebrigens auch rueckenprobleme: genauer gesagt, beim rechten steiss... kennt das wer?



liebe gruesse!
Neomami einer echten Prinzessin.

Suna_Lou

@ nana: Naja, es ist zwar besser, aber nicht weg. Hab immernoch die tägliche Übelkeit und hin und wieder kommt auch noch alles in hohem Bogen wieder raus.


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

liebekopf

oh schreck. nun hat das kind einer dænischkurs-kollegin und freundin windpocken. ich hatte die nie und hab wohl auch keine antikørper. anscheinend wære eine ansteckung sehr bedenklich fuer das ungeborene kind. meine kollegin denkt sogar darueber nach, nicht zur schule zu gehen, extra wegen mir... sie wird jedenfalls nochmal mit ihrem doc ruecksprache halten...

sowas. will mein kleines auf keine fall in gefahr bringen. :(
Neomami einer echten Prinzessin.

Stoffel

Sagt mal an die, die schon ein Kind zuhause haben. Wie macht ihr das mit der Wickelkommode? Haben es nämlich so vor, dass Caro die Kommode vom Schlafzimmr bekommt (die wollen wir noch aufarbeiten; da ist nämlich noch nichts wichtiges drin) und wir dann dafür die Wickelkommode vom Kinderzimmer raus machen und ins Schlafzimmer stellen.

Was meint ihr?
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Absolutely

Bei uns kommt Léa auch mit ins Schlafzimmer, samt Bett und Wickelkommode...
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Seemaedchen

Hallo Mädels,

Stoffel, ich hab noch keine Ahnung was ich zum Wickeln her nehme. Vielleicht so eine die man an die Wand schrauben kann. Im Schlafzimmer hab ich keinen Platz dafür.

liebekopf, googl doch mal nach Windpocken. Hab keine Ahnung was da sein kann. Ich hatte schon Windpocken.

Nessie, wie oft putzt du denn Fenster? Bei uns ist das vielleicht ein mal im Jahr und dann muss es mein Mann machen. Ich hasse das.

Nana, mensch jetzt hat dein Sohn auch noch MOE. Ihr laßt echt nichts aus.

Mausal, Erding ist auf jeden Fall für mich machbar. Ist warscheinlich wirklich so die hälfte.

@Blähungen: ich hab echt was gutes gefunden. Auf den Rückenlegen und langsam im Uhrzeigersinn den Bauch etwas fester streicheln, so außen um die Kugel rum. Das tut echt gut, wenn man pupsen kann, sorry.

@me: mir geht es wieder besser. Hab keine Wehen mehr, hab aber auch nicht viel gemacht.
Sagt mal, tut euch auch schon die unterste Rippe so weh? Ich kann schon gar nicht mehr richtig sitzten.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nibiru

#1472
...

Nipa

Zitat von: Seemaedchen am 16. März 2010, 10:55:03
@"Münchner": Ich wohne in der Nähe von Dachau. Also gar nicht so weit von Erding.
Was haltet ihr davon wenn wir uns mal treffen? Also wenn es mir wieder besser geht.

Auch mag...  :D Aber muss halt wegen dem Pünktchen kucken ;)



Suesse

@seemaedchen: also ich hatte gestern auch schon so einen Druck auf meine Rippen hab mir auch gedacht was das wohl sein wird ich mein der bauch wächst zwar schon fleißig aber so groß wär er ja auch noch nicht. Ach Seemaedchen ich hab am 23.03 wieder FA-Termin
@seemaedchen und Mausal: wegen treffen gut dann machen wir doch Erding. Machen wir doch einfach so wenns Seemaedchen besser geht treffen wir uns oder? SChlagt dann einfach was vor. Kennst sich jemand in Erding besser aus und kann sagen wo wir uns am Besten treffen könnten?
@Nipa: naja vielleicht kannst ja dann schon mit baby kommen:-)
Gestern war ich wieder im Aqua Jogging puh war das anstregend hab etwas Musekelkater im popo_)