* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jen&Fam

Wirklich schoen, dass hier schon so viele sind! :D :D

jojo, hmmmm.... Also ich denke es ganz wirklich normal sein, wenn du ohne Morgenurin testest.
War es denn immer die gleiche Marke an Tests?
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Seemaedchen

Hallo zusammen,

Jojo, am NMT mit Nachmittagsurin muss der Test noch nicht ganz fett sein. War er bei mir auch nicht. Mach dich nicht verrückt.

Nessie, krankes Kind ist ja echt blöd.

Absolutely, hast du schon was gegen die Übelkeit gefunden?
Hast du schon Sea-Band probiert?

@me: mir helfen gegen den Schwindel und dauraus resultierende Übelkeit am besten Levico Comp. Das sind Globulis, hat mir meine Heilpraktikerin empfohlen. Außerdem nehm ich noch die Sea-Band. Das hilft auch gut.
Ich war heute mit meiner Mama und einer Freundin essen. War echt schön.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Absolutely

Guten Abend ihr Mitkugelnden ;)

Ich hab das Sea-Band noch nicht ausprobiert, aber ich hab es in der Apotheke bestellt,das müsste also morgen da sein *hoff*

Ich war heute mit dem Großen Schlitten fahren, ich hatte Spaß, mein Sohnemann leider nicht so, ich denke es war einfach zu kalt..

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Dine1277

Unglaublich, ein Jahr ist es schon her... Ich hab hl. Abend 08 positiv getestet und meine kleine Mila liegt schlummernd neben mir.

Auch wenn ihr es wahrschleinlich nicht glauben könnt, die Zeit geht soooo schnell vorbei, genießt die SS.

Ich drück euch ganz doll die Daumen und wünsche euch eine beschwerdefreie Kugelzeit!

Nessie

@ jojo Mach dich nicht verrückt.Bei manchen dauert es bis der HCG Wert steigt.Normal verdoppelt er sich alle 2-3 Tage, aber es gibt Frauen da dauert es am Anfang länger(Weiß ich von einer Freundin, hatte damals ihre Hebamme gesagt) Mach am besten einen Test mit Morgenurin und der sollte stärker sein, muss aber nicht richtig fett sein, eben nur stärker.
Bei meiner FG im September hatte ich kurz vor Nmt einen Test gemacht(aber abends um 22Uhr),leicht positiv.Drei tage später mit Morgenurin, immer noch leicht positiv.Am nächsten tag mir Persona, und da war mir klar das was nicht stimmt(Der misst ja auch das Östrogen, und da war nix vorhanden, was aber bei einer SS sein muss).Fast eine Woche nach NMT kam dann die Mens:-(
Aber du schreibst ja er ist etwas stärker, also kein Grund zur Panik.Wird schon passen:-)

So meinem Sohn geht es wieder besser, aber ich glaube ich hab es leicht.Hatte heute morgen schon Panik, weil ich Schmerzen ja um den Bauchnabel hab.Jetzt auch Richtung Magen, was wird das wohl sein Denke mal Magen-Darm-Scheiß.Habe nämlich sehr viel gebrummel im Magen,Darm.Keinen Hunger und Blähungen.
Aber ist bei mir ja normal, hatte fast bei jeder SS in der Frühschwangerschaft Magen-Darm-Grippe.Echt blöd
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Absolutely

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Seemaedchen

Guten Morgen,

sorry, dass ich nicht auf euch eingehe.

Ich mach mir schon wieder total den Kopf.
Meine Anzeichen sind alle weg.
Kein Schwindel, keine Übelkeit, kein Ausfluss mehr, keine Brustspannen.
Ach warum macht man sich immer so viele Sorgen?
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Dine2506

Huhu Anja

ich hatte auch nicht durchgehend alle Anzeichen .... Bei mir kamen und gingen sie auch wie sie wollten  ;) Es hat also nichts zu bedeuten  ;) Es wird bei diesesmal bestimmt alles gutgehen :)

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Nessie

@ seemädchen Kopf hoch ist bestimmt alles okay.Wir sind noch so früh, in den anderen SS bei mir fingen die Ss Anzeichen erst in der 8SSW an.Jetzt hab ich auch nur leichte Anzeichen und Übel ist mir auch nicht den ganzen Tag, kommt und geht.Und der Ausfluss hat bei mir auch nachgelassen, darüber bin ich aber froh.Bin nämlich ständig auf Toilette und geschaut ob es auch wirklich nur Ausfluss ist.Eben Panik.
Mache mich auch immer verrückt, jedes zwicken und zwacken bekomme ich die Panik:-(
Ja wieso machen wir uns immer solche Sorgen? Keine Ahnung, würde es gern so haben wie in den ertsen SS, null Angst.Und jetzt bei jedem Zipperlein am liebsten zum Arzt.Hatte ich schon bei den letzten zwei SS,ganz schlimm.Wir müssen einfach auf die Natur und auf unseren Körper vertrauen:-)

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Absolutely

Seemädchen-Alles wird gut!Hörst du!Keine Sorgen machen..  :-*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

jaceny

*reinschleich*

@Seemädchen Kopf hoch! Ich hatte -nie- Schwangerschaftsanzeichen. Weder Brustspannen,Übelkeit,Ul-ziehen,Essantaken,Schwindel..bla bla bla. War nur 4-6 SSW ungewöhnlich müde. Das wars  ;) Und wie du an meinem Ticker siehst, war bei mir alles in Ordnung auch ohne Schwangerschaftsanzeichen. Hab mir auch ständig Sorgen gemacht !! Das lies aber mit der Zeit nach  :-* Sei doch froh , das dir nicht kotzübel ist !! =) Andre würden dich hierfür beneiden!
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

Absolutely

Nessie, wie geht es dir mittlerweile?

Seemädchen, wie schauts bei dir aus?
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

B_aldMami

Hi

ich habe gestern positiv getestet. NMT+2 ... Der Strich war nur sehr leicht, jedoch hab ichs im Gefühl... Das sagt mir schon sein 1,5 Wochen "Du bist schwanger"...

Naja eigentlich wollten wir ja nur mal üben ;) und dachten es dauert eh 2-3 Monate bis es klappt, aber jetzt war es auf Anhieb! Mein Mann tönt schon ganz Stolz :"Ein Schuß ein Treffer" ::)

Schwangerschaftszeichen hab ich auch: Größere und prallere Brüste, leicht schmerzhaft aber noch auszuhalten. Außerdem besseres Hautbild, vorher hab ich immer mit Pickelchen auf dem Rücken und auf den Wangen zu kämpfen gehabt und die sind nun fast weg und vor meinen Tagen sind die normalerweise immer erst richtig aufgeblüht....
Ich trinke sehr viel und mir knurrt ständig der Magen... Das kenn ich gar nicht von mir!
Das schlimmste ist jedoch der Blähbauch... Ich bin ständig am aufstößen und die Winde kann ich kaum zurückhalten  :-[ Es rumort so sehr im Bauch das ich sogar Stichartige Schmerzen immer wieder habe  :(

Ich hoffe der dezente Strich ist kein schlechtes Zeichen, wenn ich lese das hier sogar welche vor dem NMT leichte Stiche hatten, ich hatte am NMT einen negativen Test und Freitag war mit dem Frühtest ein ganz leichter Strich erst da  ??? Von meiner Mutter weiß ich das sie nie bei ihren schwangerschaften übelkeit hatte, vielleicht steigt der HcG Gehalt bei uns familierbedingt etwas langsamer...

Ich hoffe es, der kleine soll schön bei uns bleiben! Ach mein erster FA Termin ist erst Mo in einer Woche also am 18.

Ich hoffe ich bleibe eine Sept. Mama und schön das es so eine Plattform gibt bei der man sich ein wenig die Angst und Freude von der Seele schreiben kann!  :)

Gruß Inci

Make a pregnancy ticker
1.ÜZ
08.01 Positiv
18.01 FA Termin (Fruchthöhle +Dottersack)
17.02 FA Termin

sweetangel@love

@B_aldMami
ich wünsche dir alles gute und eine schöne schwangerschaft (auf das sich dein bauchzwerg wohl fühlt und bleiben mag  :-*)
diese anzeichen sind schon sehr eindeutig und bestimmt geht alles gut  ;)

lg pati  :)
02/2010/27/10/204/102/51.png[/img][/url]



nächster FA termin am 03.02.2010 um 8.20 uhr

Nessie

@ B_ald mami Herzlich Willikommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft:-)
Mach dich nicht verrückt, hört sich doch alles super bei dir an:-) Man muss nicht am NMT einen fetten Strich haben.Hatte auch einmal erst 2 Tage später überhaupt einen Strich:-) Und alles war gut.Eben einen ES Verschiebung gehabt.Freue dich:-) Und du hast ja Glück, Pickel weg? Ich bekomme von Tag zu Tag mehr:-( Und habe gar kein Hunger:-( Nur Durst, mensch was trinke ich zur Zeit:-)
@ absolutely Mir geht es heute wieder gut,bzw Schmerzen waren spät abends weg,noch mal glück gehabt.Hatte heute vormittag andere leichte Schmerzen, aber die kamen  vom Wachsen oder lockern des Gewebes, bei mir geht das ja schneller als Vielgebärende.So fühlten sie sich an(hab ja genug Erfahrung:-) ) Aber seit ich Magnesium genommen habe ind die auch weg.Und seit heute ist die Übelkeit stärker, hab auch wieder meine Steißbeinschmerzen(dachte vielleicht bleib ich diesmal davon verschont:-( Kommt auch vom Gewebeauflockern, ist weil ich eine nach hinten geknickte Gebärmutter habe, hatte mir damals mein FA erklärt)

@ seemädchen Ja wie geht es dir?
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Mausal

Guten aaaaaabend,

wollte auch mal noch kurz vorbeischauen. hoffe ich bekomm noch alles hin, wenn nicht, nicht böse sein

@jojo und b_ald mama  s-so herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Positiv ist positiv!  s-so

@seemaedchen  würde auch sagen, dass macht nichts wenn du keine "schwangerschaftsbeschwerden" hast. genieße es  ;)

@nessie schön zu hören, dass es deinem kleinen wieder besser geht.

@absolutly  s-winken

@me, tja meine morgenübelkeit zieht sich nun schon über den ganzen tag hin  :-[ mir ist eigentlich nur schlecht, aber muss gott sei dank noch nicht den porzelangott anbeten. Hoffe aber das sich das auch wieder legt. Morgen geht es erst mal in die Berge zum rodeln und hab gaanz viel frischluft.
seit tagen bin ich aber ganz vernarrt in Apfelsaftschorle.
ist für mich eigentlich ganz ungewöhnlich, da ich sonst immer wasser oder tee trinke
Merkt ihr schon irgendwelche vorlieben?



Absolutely

Gut's Nächtle, ich husch ins Bett.

Bis Morgen ihr Lieben.

Ach und -Willkommen der neuen Mitkugelnden  :-* Herzlichen Glückwunsch!
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

B_aldMami

Guten Morgen  :)

Macht ihr das auch? Ich schau bei jedem WC-Gang, ob ich doch blute :-[ Ich wünschte mir ich könnte entspannter sein  :(

Ach heute gibts das erst Bauchbild, möchte alle 4 Wochen, für mich, den Fortschritt dokumentieren.

Gruß Inci

Make a pregnancy ticker
1.ÜZ
08.01 Positiv
18.01 FA Termin (Fruchthöhle +Dottersack)
17.02 FA Termin

Seemaedchen

Hallo zusammen,

baldMami, herzlich Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich finde auch es hört sich alles Gut an bei dir.
Wann wäre denn dein ET? Dann kann ich dich auf der ersten Seite eintragen.

Mausal, das ist blöd mit der Übelkeit. Was hast du denn schon alles ausprobiert?
Meine Vorlieben? ich könnte nur Fleisch und Wurst essen. Dafür wird mir von Süßem schlecht.

Nessie, jetzt muss ich echt noch mal nachfragen: Ist das echt schon dein 6. Kind? Wie alt sind denn die anderen Kinder?

@me: mir ist wieder schlecht.  ;)
Ich hab ständig das Gefühl ich muss würgen. Wie macht ihr denn das im Auto? Habt ihr da immer eine Tüte dabei?
Ich könnte die ganze Zeit essen. Dafür find ich alle Getränke total wiederlich.
Sonst war mein Tag gestern schön. Hab 2 Kuchen für das Fußballtunier von meinem Mann gebacken und abends waren wir Essen. Komisch, wenn ich außer Haus bin ist mir fast nie schlecht. Ich hoffe das bleibt morgen in der Arbeit auch so.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

B_aldMami

15.09.10

Danke fürs eintragen. Aber es kann sein das der Termin sich noch ändert, wenn ich beim FA war! Aber dadurch das ich weiß wann es geklappt hat, hab ichs mit Hilfe dieser Geburtsterminrechner ausgerechnet!  :)

Make a pregnancy ticker
1.ÜZ
08.01 Positiv
18.01 FA Termin (Fruchthöhle +Dottersack)
17.02 FA Termin

Seemaedchen

Die Termine werden sich sicher bei vielen noch ändern.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Absolutely

Guten Morgen!

Auch wenn du mir sehr leid tust mit deiner Übelkeit, bin ich froh zu lesen das deine Anzeichen wieder da sind, Seemädchen! :-*

Ich hab auch grad überlegt, das 6.Kind?Wow!

Ich werde heute mal wieder an die Nähmaschine, ich hab noch einen MaiTai den ich versprochen habe zu nähen.
Die Übelkeit ist immer noch vorhanden, ich kann garnicht genau ausmachen, wann sie genau auftritt.Allerdings kann ich mein Parfüm nicht mehr riechen und die meisten warmen Speisen.
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

☼Anja☼

Hallo!

Eigentlich wollte ich auf die Bestätigung von der FÄ warten, aber mir juckt es in den Fingern...  ;D Ich habe gestern NMT -1 mit Nachmittagsurin positiv getestet. ET müsste der 20.09. sein.

Kurz zu mir,

Ich bin 36, mein Schatz 39. Wir sind im April 10 Jahre verheiratet. Auf die erste SS haben wir sehr lange warten müssen (fast drei Jahre), mussten unseren Wunschkrümel aber in der 11. SSW im Oktober 08 gehen lassen. Auch jetzt haben wir lange warten müssen - im 13. ÜZ hat es aber geklappt!  :D Am 04.02. habe ich eigentlich Termin bei der FÄ um die anstehende Überweisung für die KiWu-Behandlung durchzusprechen. Ich hoffe, dass uns das nun wirklich erspart bleibt.

Ich war mir diesen Zyklus ziemlich sicher, dass es wieder nicht geklappt hat und hab den Test eigentlich nur gemacht, um mir zu bestätigen, dass das Hibbeln nicht lohnt. Hatte den Test dann auch für ne Zeit vergessen (hatte mich in die Badewanne gelegt) und dann war da eine zweite Linie!  :o Und der digitale sagt: 1-2 Wochen. So richtig kann ich es immer noch nicht fassen.

So wirkliche Anzeichen habe ich nicht. Jetzt wo ich weiß, dass ich ss bin deute ich aber das UL-Ziehen und die Rückenschmerzen aber halt anders. Manchmal zwickt es in den Brüsten, aber auch das hatte ich vor der Mens häufig. In der letzten SS hatte ich ziemliche Probleme mit Durchfall (die ganze Zeit), das scheint diesmal ins Gegenteil zu schlagen.

So, jetzt ist erstmal gut.  ;D

Ich freu mich auf eine tolle Kugelzeit mit Euch!



Seemaedchen

Hallo Anja,

herzlich Willkommen hier und noch mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Es freut mich, dass du gleich zu uns gefunden hast.

Absolutely, was ist denn ein MaiTai?

@me: ich hab fast den ganzen Sonntag verschlafen. Ich war soooo müde. Es hat echt mal gut getan so viel zu schlafen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Mausal

hallo hallo,

da bin ich wieder.
total erschöpft vom rodeln, aber super lustig wars  :)
Ein Vorteil hats, wenn man den ganzen Tag unterwegs und unter Leuten ist, man gar keine Zeit über Übelkeit etc. nachzudenken. Somit ging es heut erstaunlicherweise ganz gut.
Ansonsten mach ich eigentlich nicht viel gegen die Übelkeit, außer kurz hinlegen und ne Apfelsaftschorle trinken....hihi

@seemädchen, im Auto haben wir im Handschuhwach eigentlich immer eine Tüte. haben mal so ne K-tüte vom Flugzeug mitgenommen. sollen ja angeblich nicht schlecht sein.
Wow, zwei Kuchen gebacken "fleißig fleißig". Was hast du denn für welche gebacken, bin immer auf der Suche nach neuen leckeren Rezepten  ;)

@Anja  herzlichen Glückwunsch und alles gute zur Schwangerschaft  s-so

Jetzt werden wir ja doch ein paar mehr  :D