* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nessie

Moin
Komme gerade vom Arzt.Alles super.Wurde nur kurz US gemacht, und das Baby saß wie ein kleiner Buddha in der Gebärmutter, sogar der Arzt musste lachen.Das sah witzig aus, so süß.Ausgemessen wurde es nicht.Und Geschlecht konnte man natürlich auch nicht sehen, weil das kleine musste ja uf den Popo sitzen.So langsam denke ich das Baby lässt es ein Geheimniss bleiben.Sonst hat es immer die Beine zusammen gekniffen oder eben es sitzt auf dem Po ;D
Naja in vier Wochen hab ich ja wieder US, und in sechs Wochen FD.Die letzten 2 Chancen das Geschlecht zu erfahren,den in der 30 SSW will ich es auch nicht mehr wissen, dann soll es uns überraschen.Aber erstmal die nächsten zwei Termine abwarten.

Mein nächster Termin 19.04
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nessie

Ach vergessen
Arzt hat sich die Plazenta ganz genau angeschaut, ist super entwickelt, keine Aufälligkeiten.Ich habe eine Vorderwandplazenta.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

liebekopf

hi leute

es geht um angelsounds...

ist das das produkt, von dem ihr immer sprecht? man kann da auch gleich ein ultraschallgel dazu bestellen...
bitte bitte sagt mir bescheid. møchte es viell. bestellen.

http://www.amazon.de/Angelsounds-Ultrasound-Gerät-Fetal-Doppler/dp/B0036XVDN6/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=IGXQIFEXRGX2U&colid=1FBHLNRXMVWWV
Neomami einer echten Prinzessin.

Bigi + BeNea

Huhu, hab gerade mal durchgelesen aber mein Sohn ist gerade so knatschig da macht es keinen Spaß zu schreiben. Meld mich nachher nochmal.

@liebekopf: Ich denke das müsste das Gerät sein. Weiss es aber auch nicht sicher...

LG Bigi


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Seemaedchen

Hallo zusammen,

liebekopf, ja das ist das Gerät, dass ich habe. Man hört halt einfach über Kopfhörer die Herztöne.
Ich echt wunderschön. Ich hab mir das US-Gel gleich dazu bestellt. Auch bei Amazon.

Absolutely, mensch da war das WE ja wirklich für den A***. Da hättest du auch zu hause bleiben können. Kennt dein Sohn den neuen Mann schon?
Wann ist denn der Umzug?

Nessie, schön dass mit deinem Zwerg alles I.O ist. Das Baby macht es ja spannende wegen dem Geschlecht.

@me: ich hab schon wieder Kopfweh. Hier ist so blödes Wetter. Es kann sich nicht zwischen schön und regen entscheiden.
Die Arbeit ist echt anstrengend. Ich musste schon wieder so viel auf Besprechungen und eine steht mir noch bevor. Mir wird das echt schon zuviel.
Aber es ist ja nur eine Woche, dann hab ich wieder Urlaub.
Meinem Mann geht es wieder gut, seit dem war nichts mehr. Er muss jetzt zu allen möglichen Ärzten. Bis jetzt wurde GsD nichts gefunden.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

wir sind seit gestern Spätnachmittag wieder Daheim, aber ich musste erstmal auf Sofa.
Bei meiner Schwester wars echt schön, das Essen hab ich auch super vertragen.
Nachts wars mir dann mal übel, aber ich war abgelenkt, weil Luca angeblich wieder Ohrenschmerzen hatte und Joshua mitten in der nacht verschollen war.....ich fand ihn nach einer 10 Minütigen Suche schlafend unter unserem Schlafsofa ??? ;D

Sonntag war auch schön, aber sackkalt, wir waren im strömenden Regen auf einer Autoschau...Himmel war das kalt...zu Hause angekommen dann erstmal Beine hoch.
Pünktlich zum Abendessen wars mir dann aber sowas von Sauschlecht, dass ich bis auf ein halbes Butterbrötchen nichts runter brachte und dann auch schon 20:30 ins Bett bin weil ichs nimmer ausgehalten habe.
Selbst Vomex brachte rein garnichts. zum Glück ist meine Bettseite die zum Klo hingewandte... :'(

Heute früh gings dann aber wieder besser.
Luca wollte einen Tag kiGa - Urlaub und somit sind wir mit den Rädern zum Lidl, Einkaufen gefahren. War schön :D
Hab dann auch gut gekocht mit lauter frischen Zutaten und das hat echt gut getan.
Wenns mir zwischendrin übel wird helfen mir wirklich sehr gut diese Traubenzuckerle, davon hab ich mir eine Packung gekauft. Kurz vorm Mittagessen (da ess ich dann ja nichts anderes) wurds mir wieder übel und ganz zittrig, hab sofort so ein Traubenzuckerle gelutscht und ne riesen Portion gefuttert und ne Portion gurkensalat und alles war in Butter :D

Ab und an denke ich jetzt sogar,. dass ich unser würmchen ganz ganz sachte spüren kann :D

Mein Chef hat sich noch immer nicht gemeldet ::) Weiß also nicht ob ich diese Woche nun arbeiten muss und wann >:(

Ansonsten nichts neues hier ;)

Meld mich dann heute abend wieder...hoffentlich ohne Übelkeit :-\

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Suesse

Hi
den Angel sound habe ich auch ist echt voll lustig:-)einmal hatte ich das gefühl das unser zwerg direkt da drangetreten hat weil es kurz so laut war!
Morgen hab ich wieder FA-Termin mal schauen ob man was sieht Schatzi geht auch wieder mit!
bin schon aufgeregt aber dieses Mal musste ich keine 4 Wochen warten. Habt ihr auch ab und an so Hautjucken ich hab das gefühl das immer wenn mein Bauch wächst die haut voll juckt!
bin gespannt ob ich schon viel zugenommen hab habt ihr schon was zugenommen? ich hatte knappe 2 kg zugenommen aber ich hab in letzter zeit mehr Süßes gegessen hab so viel Appetit auf Kuchen und so.
Ich hab noch mein Bauchpiercing drinnen mal schauen wie lange noch aber ich wollte es danach eigentlich auch wieder tragen wenn mein Bauch es noch zulässt:-)
Was ist eigentlich aus dem Wichteln geworden?

Nessie

Mein kleines tritt immer mit Absicht dagegen, macht wohl Spaß.Das Gel muss nicht sein, es reicht auch Babyöl.Ist viel billiger und man kann es in paar Monaten auch weiter direkt beim Baby benutzen.
Laut Waage heute beim Arzt sind es jetzt fast 3 Kilo mehr.Geht ja noch seit Januar gewogen.KAnn so bleiben, jeden Monat ein Kilo mehr drauf.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

liebekopf

* angelsound -  hab ich mir jetzt bestellt  8) --- denn spuer mein kleines noch nicht (ich weiss, wære eh noch sehr frueh, dennoch) und denke quasi jede minute dran. freu mich drauf, den herzschlag zu høren. das gel hat uebrigens nur 1,80 euro gekostet, insofern ok  :)

* zunahme - ich hab auch 2 kilo mehr drauf.  :)

Neomami einer echten Prinzessin.

Bigi + BeNea

#1534
Hi!

@liebekopf: Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Angelsound. :D Hatte auch erst überlegt ob ich mir eins kaufe, habe mich jetzt aber doch dagegen entschieden.

@nana: Naja immerhin ein Anfang wenn es mit der Übelkeit einigermassen erträglich ist und mit dem Traubenzucker funktioniert.  :) Vielleicht hört das ja doch noch ganz auf, ich hoffe es so sehr für dich!!!

@seemaedchen: Schön das es deinem Mann wieder gut geht!  :D Bin ja mal gespannt was das war. Mit der Arbeit klingt wirklich anstrengend.  :( Aber wenn du nächste Woche Urlaub hast dann packst du das! Tschakka!!!  ;) Immer positiv nach vorne blicken.

@suesse: Ja meine Haut juckt auch jetzt schon öfter am Bauch. Vielleicht muss ich doch langsam anfangen morgens UND abends zu cremen. Momentan bin ich morgens immer fleissig dabei, aber das wars dann auch.  ::)

@sonni: Jaaaa die Waffeln waren mega lecker!!! Schön mit Vollkornmehl, da schmecken sie gleich noch viel besser finde ich.  :) Jup versuche mein Bestes um diese dumme Erkältung wieder loszuwerden.
Schön das die NFM unauffällig war und es dem Baby gut geht!  :D Hui da habt ihr euch ja echt noch was vorgenommen bis zur Geburt, mit dem Umbau. Ich hoffe es klappt alles so wie ihr es euch vorstellt und ihr kommt gut mit Planung und Umsetzung voran!

@nessie: Doof das sich das Baby wieder nicht outen wollte. Drücke die Daumen für den nächsten US!

@mel: Das ist ja echt blöd mit den Insulinspritzen.  :( Schön das du gut damit zurecht kommst! Da hast du vollkommen recht! Vorsorgen ist immer besser als heilen...
Das mit dem KH Aufenthalt ist ja auch schlimm. Schön das es dir jetzt wieder gut geht!!! Danke für den Tipp mit der Nasenspülung, vielleicht sollte ich das wirklich mal machen. Ist aber bestimmt total eklig oder? Aber was solls... ::)

@sonipauli: Ach brauchst dich nicht schämen für die Einnahme des Kindernasensprays. Bin ja echt strickt gegen sämtl. Medis in der SS, aber gestern abend musste ich auch mal zu Babynasentropfen greifen.  ::) Hab einfach schiss das die Nebenhöhlen sich völlig schliessen und ich am Ende noch AB nehmen muss. Da sind die Tropfen wohl das kleinere Übel.  :P

@absolutely: Na das hört sich ja wirklich nach einem bescheidenen Wochenende bei dir an.  :P Hoffentlich entspannt sich eure Situation wenn du erstmal fest in HH wohnst!  s-daumendruck

@gewichtszunahme: Seit SS Beginn 2kg. Die hatte ich gleich nach den ersten Wochen drauf (war bei Ben auch so ::)). Hängt gefühlt je 1kg an jeder Brust... :P Seit dem letzten Wiegen in der 7.SSW hab ich nichts mehr zugenommen. Bei Ben ging das auch erst um die 20.SSW langsam los. So wirds wohl dieses mal auch laufen.  :)

@wichteln: Hmmm? Wollte glaube ich niemand großartig mitmachen. Mir wars auch zu kurzfristig bis Ostern, aber zur Geburt was wichteln, da wäre ich auf jeden Fall dabei!!!

@übelkeit: Sind denn jetzt die Meisten hier Übelkeitsfrei? Bei mir hat das glaube ich so vor ca. 1 1/2 Wochen komplett aufgehört.  :) Wobei es bei mir ja auch zum Glück nicht so wahnsinnig ausgeprägt war.

@wohnort: Wir wohnen im schönen Niedersachsen, ganz in der Nähe von Braunschweig... Wohnt noch wer in meiner Nähe? Voll doof, immer wohnen so viele in Bayern, das ist soooo weit weg von hier. :-[

@me: Erkältung ist schon etwas besser. Auf jeden Fall fühle ich mich nicht mehr so elendig schlapp.

Freu, freu, ebend gerade ist die Lieferung mit Bens Spielturm mit Schaukelanbau und Sandkiste gekommen. Werden das dann die nächsten Tage mal im Garten aufbauen. Ach herrlich diese leuchtenden Kinderaugen!!! *schmelz*  :D

So nochmal schnell mit dem Hund raus...


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Stoffel

Kurze Frage an Bigi: Wo habt ihr die Spielburg etc. gekauft?
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Mel + Niklas

@absolutely: Schade mit deinem WE. Du hast dich doch so drauf gefreut. Ich drück euch die Daumen, dass sich das ganze nach deinem Umzug entspannt. 

@liebekopf: Ja sowas gibt es. Ja, ich muss mit süßem aufpassen. Aber leider liebe ich süßes über alles und es lässt sich einfach nicht zu vermeiden. Dafür hab ich in meiner ersten Schwangerschaft nur insgesamt 8 kg zu genommen.
Erklärung:Was ist eine Glukoseintoleranz?

Dabei handelt es sich um eine Zuckerverwertungsstörung mit erhöhten Blutzuckerwerten nach dem Essen. Sie gilt als Vorläufer der Zuckerkrankheit.

@me: Danke. Mir geht es soweit wieder gut. Ich hab es mir zu Hause gemütlich gemacht und ruhe mich diese Woche noch aus. Denn ab nächste Woche muss ich wieder arbeiten.

@Haare: Ich würde mir auch gerne mal wieder die Haare färben. Meine Strähnchen sind komplett rausgewachsen und mein langweiliges Naturbraun ist geblieben.

@ Nessie: schön, dass dein FA-Termin super gelaufen ist. Das ist ja lustig mit dem auf dem Popo sitzen. Das hätte ich gerne gesehen.

@seemädchen: Gut, dass es deinem Mann wieder gut geht. Hat dein Mann mit dir Urlaub?

@bigi: Nasenspülungen sind echt eklig. Aber die helfen wenigstens.

Meine Freundin hat mir gestern erzählt, dass es bei ihr auch endlich geklappt hat. Sie bekommt im November ihr 2. Baby. Ich freue mich total für sie. Denn unsere 2 ersten sind auch nur 10 Wochen auseinander.  :D






*5/09

Sonni+Lara

Hallo zusammen!

@mel: stell ich mir schwierig vor. Aber toll das du so gut damit klar kommst. Bleibt dir ja wahrscheinlich auch nicht viel anderes übrig... Ohne Schoki- boh das würd ich max. 1/4 Jahr durchhalten. Klasse das deine Freundin auch schwanger ist.

@bigi: viel Spaß beim aufbauen und ausprobieren! Naja in der Nähe wohne ich nicht grad - aber OWl ist näher als Bayern  ;D

@seemädchen: hört sich doch ganz gut an wenn sie noch nix bei deinem Mann gefunden haben. Wird schon alles ok sein. Vielleicht ist er nur mit schwanger  ;)

@nana: na, das ist doch schon mal ein Fortschritt. Traubenzucker gegen Übelkeit.

@liebekopf: was Kosmetik etc ohne Duftstoffe betrifft kenn ich mich auch gut aus. Blöde Allergie *grummel*

@nessie: schön das es dem Zwerg gut geht. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal mit dem Outing.

@absolutely: Drück dir die Daumen das es mit deinem Schatzi bald besser läuft. Denk auch das es hilft wenn ihr näher bei einander seit.

@haare/haut: will auch zum Friseur! Meine sind schon ganz stumpf und Frisur kann man das nicht mehr nennen. Sind im Winter irgendwie total brüchig geworden. Von der haut ganz zu schweigen, seh aus wie ein Teenie in der Pubertät. Habt ihr auch so viele rote Flecken und Pustelchen?

@gewicht: *schäm* hab schon 4kg drauf... alles Bauch und Busen hoffe ich...

@hormone: drehen derzeit völlig durch. Mein Männe tut mir echt leid. Entweder ich fang das Heulen an oder ich werde total katzig. Bah- mag mich selber zeitweise nicht ausstehen.

Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Jen&Fam

Ich hoffe ihr veruebelt mir nicht, dass ich nicht schaffe nachzulesen. Das ist leider zu viel diesmal. Aber ihr versteht das bestimmt :-*.

Nana, ach herrje, deine Tochter  ;) dreht dich ja heftigst durch die Mangel :(.

Nana2010, das ist so lieb von dir :-*. Ich hoffe es klappt bald bei euch und schnaggelt wieder :-*.

Seemaedchen, ich freu mich, dass du zwischendurch an mich gedacht hast :D.
Du meine Guete, du machst dir jetzt sicher grosse Sorgen um deinen Mann, oder? :-\

Stoffel, meine Frauenaerztin bei Noah damals hat jedes Mal !! geschallt! Bei Seth wurde es nur 3 mal gemacht. Und diesmal habe ich bisher nur einen bekommen... Ist sehr verschieden, denke ich.

liebekopf, Moment News am Ende des Beitrages  ;).
Wuergereiz: Igitt ja, den habe ich auch im Moment. Vor allem immer beim Zaehne putzen! Das nervt!!!

Bigi, also von der Schwangerschaft her ist es komisch gewesen mit der ganzen Reise und dem Umzug und den Hotels usw. ... Als waere ich gar nicht schwanger... Sehr merkwuerdig. Ein sehr pflegeleichtes Baby... anscheinend. ;) Restliche News kommen gleich ;).
Ich hoffe es geht dir schnell wieder besser! :-*
Und jetzt muss ich NOCHMAL ::) fragen *sorry*: Wie kam es, das du schon so frueh ein Outing hattest?

@Mel, also ich wohne jetzt neuerdings bei Kaiserslautern in der Pfalz. :)

@SoniPauli, komisch wenn die Minis ploetzlich die "Grossen" sind, gell?

@Sonni, mmmmhhh Essen ;D.
Ich freu mich, dass es eurem Wuermchen so gut geht! :D

@Absolutely, oh was ein bloedes Wochenende :(.

@Nessie, oh wie goldig, ein kleiner Buddha :D.
VWP hatte ich in den letzten beiden Schwangerschaften auch. Jetzt weiss ich es noch nicht!


So, mal abschicken....


Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Jen&Fam

So, was kann ich euch zu uns erzaehlen, ohne dass es jetzt zu lang wird? *denk*

Die Reise war viel weniger anstrengend als ich erwartet hatte. Die Kinder hatten Spass, in den verschiedenen Hotels und Restaurants. Bei meiner Schwiegerfamilie war es auch ganz nett :). Der Flug nach Deutschland am Ende war ein TRAUM! Es war noch nie schlimm, aber diesmal besonders schoen, denn wir haben alle 4 1/2 ;) die ganze Zeit geschlafen! Das war der helle Wahnsinn! Ich habe mich sehr erschrocken, als ploetzlich die Durchsage kam, von wegen noch schnell ein Snack und dann landen wir :o.
Das Hotel auf der Base hier war nicht so toll, aber es ging. :) Unser neues Zuhause haben wir auch recht schnell gefunden und das, obwohl es einen riiiiiiiiesigen Andrang gab im Februar. Es kamen mehr Amis, als weggingen und die Vermieter und Makler haben sich kaum zurueck gemeldet, weil alles so schnell weg war! Am Ende haben wir ein schoenes Einfamilienhaus bekommen, in dem Ort wo wir es uns gewuenscht hatten. :D
Noah und Seth finden es total klasse hier. Es gibt einen schoenen Entenweiher mit Wald und kleinem Spielplatz, wo wir bei jedem Sonnenstrahl von daheim aus hinspazieren (vorher decken wir uns beim Baecker mit deutschen Leckereien ein :D).
Mein Mann geniesst es, einen sehr kurzen Arbeitsweg zu haben. Bald muss er zum ersten Auswaertseinsatz, das liegt im etwas im Magen, weil er nicht gerne von uns weg ist. Es wird aber nur fuer eine Woche sein. Und im Mai dann auch noch 2x. Hoffentlich ist er zur Geburt hier :P.
Bei meiner Familie waren wir schon mehrmals (Fahrweg von ca. 1,5-1 3/4 Stunde). Das ist soooo toll! :D
Wenn alles gut geht, bekommen wir schon naechste Woche alle Moebel und Sachen! Und unser Auto! Bisher ist unser Haus naemlich noch leer und nur mit dem aller noetigsten ausgestattet. Ich freue mich auf meine Couch und ueberhaupt auf alles... Und die Kids auf ihren Spielplatz fuer den Garten. :D
Einen Zweitwagen suchen wir noch...
Am 01. April um 12.30 Uhr ist endlich Facharzttermin. Zu 90% mit Ultraschall :D.
Seit ca. 1-1,5 Wochen werde ich mir immer sicherer, das Candy-Cane-Baby ab und zu spueren zu koennen. :D Das ist soooooooooooooo schoen!!!

So, ich glaube ich mach mal lieber Schluss, an dieser Stelle ;D.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Jen&Fam

Ahhh noch was vergessen: HORMONE: Meine Guete, ich bin sooo nah am Wasser gebaut, es ist unglaublich.   :P

Uebelkeit: Ist jetzt viiiiel besser, ab und zu mal zwischendurch...

Hunger: Habe ich im Moment seeehr viel!

Se*x: bitte taeglich ;D. Obwohl ich es bis vor 2 Wochen nicht so empfand!

Meine Brust gefaellt mir nicht... Aber das kann auch mit dem Stillende von Seth zusammenhaengen. Mal sehen was die / der Gyn dazu sagen wird.

Urin: Ich muss noch mehr trinken. Viel zu gelb :-[.

Und jetzt noch was Intimes: Ausfluss: Der ist oft sehr schleimig bei mir... Habt ihr das auch? So das es schon fast am Thema Schleimpfropf grenzt? Und bevor es einer sagt: Nein auch wenn mal kein Se*x ist ;) ;D. Ich hoffe es geht dem Zwerg gut da drinne. Aber es fuehlt sich gut an... :D

Bauch: WAECHST! ;D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Stoffel

an die erfahren Mamis. Wo habt ihr euren ersten Kinderwagen gekauft? Bei e*bay, online-shop oder im Laden?

Wie sind eure Erfahrungen damit?
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Jen&Fam

Hi Stoffel :),

unseren ersten Kinderwagen (ABC DESIGN SINUS DELUXE) haben wir im Babyladen ausprobiert. Wenn du einen Internet kaufen moechtest, wuerde ich trotzdem vorher im Laden ein paar Modelle ausprobieren. Die Unterschiede sind doch riesig! Wir waren immer sehr zufrieden und haben ihn auch heute noch! Leider hat die Montana Sonne ihn sehr ausgebleicht :P und deshalb wird Nr. 3 vielleicht einen anderen bekommen. Aber ansonsten waren wir super zufrieden. Unser war zum Beispiel wichtig, dass es ein Kombiwagen ist, den man spaeter zum Sportbuggy umfunktionieren kann. Dabei war uns wichtig, dass die Lehne auch beim Buggy komplett horizontal zu stellen ist, weil die Babies ja oft noch nicht sitzen koennen, wenn man es zum Buggy umstellt. Dann wollten wir das die Tasche wo das Baby anfangs drin liegt viel Schutz gibt und kuschelig ist - aber stabil. Und die Lenkung war uns wichtig! Unserer laesst sich so einfach steuern, das es auch mit einer Hand machbar ist. Und egal ob spaetestens beim zweiten Kind oder mit Einkaufstaschen in der Hand: Das wurde oft notwendig! :)
Und je nachdem was man fuer ein Auto faehrt, ist es oft wichtig, zu sehen wie klein man den Kinderwagen zusammenbauen kann. Vor allem die deutschen Exemplare sind ja oft sehr platzraubend :).

Zum Thema WICHTELN wollte ich noch was schreiben:
Ich wuerde das zur Geburt auch suess finden :D.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Seemaedchen

Guten Morgen,

Mrs Parker, da hattet ihr ja eine schöne Reise ins Deutschland. Ist dein Mann Amerikaner?
Schön, dass mit Haus usw. alles geklapt hat.
Wegen Ausfluss, meiner ist zur Zeit auch wieder sehr viel und zum Teil auch schleimig, aber ob das schon wie Schleimpfropf ist weiß ich nicht, da es ja meine erste SS ist. Ich hab letzte Woche von meiner KK so Testhandschuhe bekommen und die sagen alles i.O. Also denke ich, dass es normal ist.
Mein Urin ist auch viel zu gelb, egal wie viel ich trinke.

Stoffel, das mit dem KiWa weiß ich auch noch nicht. Ich will jetzt mal in einen großen Babyladen und mir ein Paar Modelle aussuchen und dann schauen, ob ich sie nicht irgenwo gebraucht bekomme.

Sonni, nah am Wasser gebaut bin ich auch, aber Kratzig bin ich gar nicht. Ich bin echt die Ruhe selbst. Das liegt wohl an der langen KiWu-Zeit. Ich bin einfach nur froh schwanger zu sein und genieße die SS in vollen Zügen.

Mel, schön dass deine Freundin auch schwanger ist. Da könnt ihr zusammen kugeln.

Nana, blöd dass dir immer noch so schlecht ist. Ich muss aber auch immer schauen, dass ich keinen Hunger bekomme, sonst wird mir auch sofort schlecht. Und Traubenzucker ist doch super.

@Wichteln: Osterwichteln machen nur Absolutely und ich.
Aber Baby-Wichteln müssen dann mehr mitmachen.  ;)
Da freu ich mich auch schon drauf.

@me:heute ist es GsD in der Arbeit etwas Ruhiger. Gestern hat mir der Bauch und Leisten ganz schön gezogen. Hab mich den ganzen Abend aufs Sofa gelegt.
Mein Mann hat auch Urlaub und wir fahren unsere neue Wohnung renovieren.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Suesse

Hi Mädels
bin ich wieder da vom FA-Termin und ich weis mit 80% Wahrscheinlichkeit was es wird. EIN JUNGE aber ganz sicher war sie ich noch nicht sie macht in 3 Wochen einen 3d Ultraschall. Unser Zwerg ist schon 15 cm groß und wiegt 170 gramm wow wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
So testhandschuhe bekomme ich auch von meiner Krankenkasse.
Bin gerade soo glücklich und Schatzi freut sich auch über einen Jungen mein nächster FA_Termin ist der 15.04.

Stoffel

Zum Kiwa: Wir haben unseren Traumwagen schon im Laden mal ausprobiert. Wir sind uns bloss beim Design noch nicht einig. Aber das wird schon.

Unser erster Kiwa bei Caro (steht noch zum Verkauf bei uns im Schlafzi) haben wir leider nicht ausprobieren können. Leider hatten wir damals nicht so viel Geld zur Verfügung, nicht die Zeit in ein Laden zu gehen und auszuprobieren und es ist definitiv nicht unser Traumwagen für 2. Kind. Aber jetzt stehen wir finanziell etwas besser da. Deshalb wollten wir uns auch einen neuen gönnen.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Mausal

Halli Hallo,

so, nun auch wieder zum schreiben komme, bin leider zur Zeit sehr von meiner allergie geplagt und hab heut nen Termin beim HNO, damit ich was für den Notfall bekomme. Mal schauen.

Suesse, herzlichen Glückwunsch zum wahrscheinlichen Jungen  :D
die kleinen Racker sind hier zur Zeit in der Mehrzahl als die Püppis  ;D
wow, 15 cm und 170g ist doch schon mal was, nun könnt ihr ja auch auf Namenssuche gehen

seemädchen, wie geht es deinem mann? kam schon was raus bei den untersuchungen

mrs. parker, eure reise hört sich ja toll an!
oh ja, bin auch zur zeit etwas emotional, aber eher im positiven, bin nur noch am dauergrinsen und stecke alle mit an,  ::)

letzens habe ich soooooo was schönes trauriges bei y*outube angeschaut, da sind nur noch die Tränen gekullert, weil es sooo schön war.
Wer mal schauen möchte muss bei y*outube mal ""engel" eingeben, dann kommt ne PowerPoint die heißt "Ein Baby im Gespräch mit Gott!" oh, das ist so schön geschrieben, schluchtzzz

@sonni, oh ja die Hautprobleme kenn ich auch. Aber mit ganz viel Peeling jeden Tag hab ich es nun sehr gut in den griff bekommen.

@mel, auch schön wenn ne Freundin schwanger ist oder? hab eine die ist 5 wochen weiter als ich und die andere ne Woche hinter mir, also super praktisch und haben wirklich viel zu quatschen weil man dann nicht so das gefühl das es den anderen nicht so interessiert   :)

@bigi, uiii, euer Spielpalast ist schon da? das ging aber schnell. Mach mal Fotos wenn er fertig aufgebaut ist. Find sowas immer total toll und die stahlenden Kinderaugen!

@nessie, ach mensch, euer Zwerg ist ja gemein, wenn er sich einfach im Schneidersitz anschauen lässt  ;D Ich drück dir die Daumen, dass ihr es trotzdem noch erfahrt

@nana, wie geht es dir mit der Übelkeit?
hat sich dein Chef nun schon gemeldet?

@absolutly  s-winken


wg. Übelkeit, bei mir ist es seid zwei Wochen komplett weg, hing allerdings auch 8 Wochen täglich über der Schüssel  :-\

wg. Kinderwagen, da gibt es wirklich soo viel unterschiede. Am besten wirklich mal in nem Geschäft oder so ausprobieren, wo man ihn dann kauft ist ja immer was anderes

wg. wichteln bei der Geburt wäre ich auch dabei

wg. Kindsbewegungen. Merkt Ihr eure Kleinen schon alle? Ich merke Ihn irgendwie noch gar nicht. Warte eigentlich schon soooooo sehnsüchtig und der Bauch wächst und wächst.  :)

war gestern erfolgreich shoppen  :D
hab mir nun doch ne Schwangerschaftshose und nen Schwangerschaftsjeansrock gekauft, da ich meine Jeans schon immer mit einem Haargummi zugemacht habe  ::) die sachen haben aber nicht so nen hohen Bund, sondern eher so einen "Kummerbund". Sind aber sehr bequem und man sieht nicht das es schwangerschaftssachen sind.  ;)

Werd mich vorerst bins Sonntag abmelden. Fahren morgen in der Früh bis Sonntag nach Prag und machen uns ein paar schöne Tage. Das Wetter soll ja auch super werden. 19 Grad und nur leicht bewölkt. Juhuuuu endlich mal wieder raus  ;D




Suesse

#1547
Namen wissen wir schon lange wenn wirklich ein Junge wird wird es ein Luca. Ich träume schon seit Jahren von dem Namen.
Ich find das auch praktisch wenn jemand aus dem Bekanntenkreis schwanger ist bei uns ist nur eine die ist 10 Wochen weiter. Mir wurde auch schon zugetragen das sich manche aufregen weil ich nur noch baby im Kopf habe. Sowas verstehe ich nicht man freut sich und darf dann die Freude nur mit bestimmten Leuten teilen?? Manche Leute muss man nicht verstehen.
Emotional bin ich auch aber nur wenn ich was sehe was mich zum weinen bringt und cih weine dann ziemlich schnell! Kinderwagen haben wir uns auch angeschaut im Geschäft wird wohl einer von ABC design werden in blau aber die Auswahl hatten wir schon vorher getroffen egal ob Mädel oder Junge.
@Mausal und SOnni: Also ich bin ja nebenher Kosmetikerin und wegen der unreinen Haut ist das in der Schwangerschaft schwierig ich habs wirklich mit permanenter Pflege in den Griff bekommen und ein Tipp noch nicht jeden Tag Peeling machen da macht man die hautschicht kaputt wichtig ist Reinigungsmilch ph neutral und eventuell ein gesichtswasser hintennach am besten kein aggressives  (ohne Alkohol )

Mausal

ui, ihr habt schon einen Namen. Finde Luca sehr schön!
Mein Mann möchte eher einen längeren Namen, da wir schon eine kurzen Nachnamen haben  :)

Verstehe das auch nicht, wenn manche dann sozusagen schon "genervt" sind. Ich bin auch jemand, der sich immer mit anderen gefreut hat und auch immer nachgefragt hat. Aber naja, ist ja jeder unterschiedlich  :D

Danke für die Hauttipps, bin nun auch schon nachdem es besser geworden ist auf eine normale Waschlotion umgestiegen.



Jen&Fam

Och mensch, immer ruft mein Mann an, wenn ich grad nicht rechtzeitig ans Telefon komme. Ich weiss nicht warum, aber schon seit wir uns kennen hat es mich immer kribbelig gemacht, wenn ich einen Anruf von ihm verpasse. Vielleicht weil wir uns eigentlich nur anrufen, wenn "was ist". Egal ob positiv oder negativ. Ich will doch wissen, was er zu erzaehlen hat. Vielleicht Moebel-News oder so... Zum Arzt wollte er auch... Och mensch, jetzt ruft der Kerl stundenlang nicht mehr an und ich hab noch keine Nr zum zurueckrufen. Habe schon eine email geschickt...  ;D

Meine Kekse machen gerade Mittagsschlaf und danach gehen wir in die Sonne. Bevor ich das Haus zu Ende aufraeume und sauber mache, lese ich nochmal bei euch.

Seemaedchen, ja genau Adam ist Amerikaner. :) Oh gut, es beruhigt mich, dass dein Ausfluss und Urin auch so sind.
Viel Spass beim Renovieren und pass gut aufs Bauchi auf!
Was hat dein Mann denn? (Hab es grad bei Mausal rausgelesen).

Suesse, herzlichen Glueckwunsch zum kleinen Prinzen! Luca ist ein schoener Name.

Mausal, das ist super, wenn deine Hormone dir ein Dauergrinsen ins Gesicht zaubern. :D Also ich bin sehr happy, aber wenn mich was beruehrt, heul ich halt sofort los. Typisch schwanger halt. ;D
Fein, viel Spass in Prag wuensch ich euch!



Vom Baby-Thema genervte Leute: Kenne ich auch. Das wird auch leider nicht mehr besser bei Manchen. Ich habe Freundinnen, die sind noch kinderlos und koennen sich halt einfach nicht so fuer meine Sucht nach meinen Kindern begeistern. Mittlerweile macht mir das nichts mehr aus. Dafuer erzaehlen sie auch mal Sachen, wo ich mich jetzt nicht mehr so mit identifizieren kann. Und wenn sie mir ein: "Du hast nur deine Kinder und deinen Mann im Kopf" an den Kopf werfen, kontere ich mit: "Und ihr habt nur Party im Kopf, so wie wir das alle schon vor 10 Jahren hatten". ;D Gott, bin ich fies, nein nein also ich sag das irgendwie doch netter.... ??? ;D

Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______