* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jen&Fam

Hab ich schon erwaehnt das mein Schatz mir am Wochenende New Moon auf DVD geschenkt hat und ich den am liebsten den gaaanzen Tag und die ganze Nacht lang anschauen wuerde?  8) Und Adam habe ich dafuer niedergeknuddelt. ;D

So, jetzt mach ich das Haus fertig und dann geht's ab in die Sonne. Erst decken wir uns beim Baecker ein und dann gehen wir Entchen und den Spielplatz besuchen. :D :D :D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Bigi + BeNea

MAAAAHLZEEEEEIIIIITTTT!!!!!!

@mr.parker: Wow das hört sich wirklich nach einer abenteuerlichen Reise an!  :D Schön das alles so toll gelaufen ist und ihr heile angekommen seid! Was arbeitet dein Mann denn wenn ich mal fragen darf? Zieht ihr wegen seinem Job öfter um?
Ich freue mich das es dir und dem Bauchkrümelchen so gut geht!  :)
Wegen frühem Outing: Also mein Arzt hat ein echt gutes US-Gerät und hatte in der (ich glaube) 10.SSW geguckt und man konnte ganz deutlich einen Schniepel zwischen den Beinen sehen. OK, heisst ja noch nicht viel zu dieser Zeit, aber er war sich sofort sicher das es ein Junge wird.  ??? Am Donnerstag hat es sich dann nochmal bestätigt beim US...  :)
Oh jaaaa...bin auch so ein Fan von Biss.  ::) Sooooo schön schnulzig!
Viel Spaß draussen!!!

@stoffel: Den Spieleturm und Zubehör haben wir Hier her: http://www.spielplatz-garten.com/catalog/index.php
Super schnelle Abwicklung, sehr unkompliziert und super schnelle und günstige Lieferung. Kann ich echt weiterempfehlen... :D Hatten vorher viel rumgeguckt und verglichen, aber da war das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. (Hatten auch gerade so eine Aktion mit Sonderpreisen als wir bestellt haben.)
Wegen KiWa kann ich mich den Anderen anschliessen. Würde auch auf jeden Fall im Geschäft gucken und ausprobieren, wo man dann bestellt ist ja was anderes. Wir (bzw. meine Eltern) haben unseren (Teutonia-Elegancé) allerdings direkt im Geschäft gekauft. War ganz praktisch weil man vor Ort dann alle Fragen erklärt bekam, man sich gleich den Zubehör angucken konnte und als es ein Problem mit den Radkappen gab, direkt mit dem Wagen hinfahren konnte, sodass es gleich vor Ort behoben werden konnte... :)

@sonni: Schade das du auch soweit wegwohnst.  :(
Ui, ui, ui. Kann mir vorstellen das dein Mann da z.Z. etwas zu leiden hat. ;D Naja für irgendwas muss man die ja auch gebrauchen können. Sie müssen ja auch irgendwie an der SS teilhaben können, unsere Männer.  ;)  ;D  ;D Deine Laune pendelt sich bestimmt bald ein. Ich weiss bei Ben war ich anfangs auch sowas von unausstehlich.  :-X  :-[ Und nachher der entspannteste, ausgeglichenste und ruhigste Mensch überhaupt.  :)

@mel: Das ist ja klasse mit deiner Freundin! :D Bei uns ist gerade meine Schwägerin auch ss. Finde es auch sooo klasse wenn die Kids dann später zusammen spielen können.  :)

@mausal: Ja ich mache dann ein Foto, wenn alles aufgebaut ist. Dauert aber ein paar Tage. Mein Männe will nochmal das ganze Holz mehrfach streichen (ist zwar kesseldruckimprägniert, aber sicher ist sicher) und dann müssen wir Fundamente giessen, dann erst aufgebaut... Naja Ben weiss bescheid das es noch etwas dauert bis er zum ersten mal rutschen kann.

@name fürs baby: Habt ihr euch teilweise schon festgelegt (bei Suesse wissen wir es ja jetzt  :))? Also ich habe schon bevor ich ss geworden bin Namen gesammelt. Schreibe die immer auf einen Zettel auf den ich von Zeit zu Zeit gucke und dann fallen mir Namen ins Auge wo ich dann auf einmal sage "nee der geht gar nicht" und wird gestrichen...
Leider sind da haufenweise Mädchennamen drauf (wollte ja jetzt gern ein Mädel ::)) und bei den Jungs fällt mir nicht so viel ein. Zwei Namen haben wir schonmal in der engeren Auswahl möchte mich da aber noch nicht festlegen, vielleicht fällt mir ja noch DER Name überhaupt ein... ;D (Bei Ben wars auch 4 Wochen vor Geburt noch nicht fest.  ::))
Hat nicht wer ne zündende Idee für mich? Es soll ein kurzer Name sein der zu Ben passt (haben einen relativ langen Nachnamen). Am liebsten wieder ein Name mit 3 Buchstaben, wobei das wirklich schwierig wird. Max und Tim fallen z.B. leider schonmal flach... :P

@haut: Die ganze Zeit war alles prima, aber seit ein paar Tagen hab ich einige Eiterpickel bekommen.  :-[ :P Ich hoffe die verschwinden schnell wieder...

@me: Heute gehts mir schon wieder ein Stück besser. Meine Nase ist nichtmehr dauerverstopft!  :D Es geht langsam aufwärts.
Puh muss noch ein bischen was vorbereiten. Nachher hab ich Vorbesprechung für meine neuen Basis-Anfängerkurse. Bin mal gespannt was das für Leute sind und was die für Probleme mit ihren Hunden haben.  :)


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Bigi + BeNea

Huch ganz vergessen....

@suesse: Vorsichtigen Glückwunsch zum Outing!  :D Jungs sind toll!!! (Mädels natürlich auch  ;)  ;D)
Finde ich ja blöd das es bei dir im Bekanntenkreis Leute gibt die solche Miesmacher sind und sich darüber beschweren das du so verliebt in dein Baby bist!  >:( Traurig!
Naja mancheiner kann das auch einfach nicht nachvollziehen. Habe auch eine Bekannte, die kann überhaupt nicht nachvollziehen wie man sich das überhaupt antun kann, Kinder in die Welt zu setzen.  ???  :-X
Egal. Ich kann IHRE Einstellung dazu auch nicht nachvollziehen.
Wie heisst es? "Lass die Leute reden!"
WIR freuen uns auf jeden Fall mit dir!!!  :-*

@rest:  s-winken


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Nessie

@ Suesse Herzlichen Glückwunsch zum Buben.Und ein schöner Name.Mein Sohn hat ihn als Zweitnamen :)
@ Mrs Parker Hallo in Deutschland Gut das ihr gut angekommen seid.

@ seemädchen Drück euch die Daumen das es bei deinem Mann nix schlimmes ist.Mensch der macht Sachen.
Mein Mann ist damals vier Wochen vor der Geburt ein 8 kg Betonstein aus 5 m Höhe auf den Kopf gefallen, es war ein Wunder das er das überlebte.Die schrecklichen Bilder hab ich heute  noch vor Augen.

Ich kann mir zur Zeit nix merken.Bin so müde, keine Ahnung.
Mir geht es sonst gut, Baby strampelt fleißig.
Heute kam Wickeltisch und Lauftstall*freu* Wickeltisch musste ich gleich mal aufbauen, ahh wie schön.Naja jetzt stehts schon im Schlafzimmer, genau wiue der Kinderwagen. :PMensch mein Mann muss mal das Kinderzimmer umbauen, damit ich wieder Platz habe.Aber eigentlich soll erst im Juni/ JUli umgebaut werden.Mal schauen.Jetzt auf den Dreck und so hab ich keine Lust.Komme zur Zeit nicht wirklich mit dem Haushalt hinterher, so faul :'(

@ unreine Haut Ha, hab ich jetzt auch seit paar Tagen.Mensch mein Gesicht sieht aus,ihhh.Hoffe das gibt sich bald wieder.Man schämt sich ja.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Stoffel

Wow das schon jemand einen Namen hat. Bin ganz erstaunt. Bei uns läufts gerade etwas anders. Wir warten eigentlich auf das Outing und legen uns dann evtl. fest. Bloss behalten wir diesmal den Namen für uns und posaunen es nicht mehr hinaus wie bei Caro.

Eigentlich haben wir ja schon 2 x 2 Namen (wir wollen noch einen 2. Vornamen) aber ob es bei dem Jungennamen bleibt, mal schauen. Es ist der Name, der es bei Caro hätte sein sollen.

Sag mal habt ihr auch schon so Rückenschmerzen. Mich bringen sie fast um. Vor allem in der Nacht im Bett. Kann nur auf der Seite liegen.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Sonni+Lara

Huhu!

Grad zurück vom FA-Termin. Alles prima, nur mein Bauch ist schon in der 24.SSW!!! Ah!!!
Den Zwerg ausmessen konnten wir nicht, hat sich gedreht und gestrampelt. Meine Ärztin war sehr angetan von der "Mobilität" des Zwerges. Sie meint beim nächsten Mal könnte sie uns wohl sagen was es wird. Dauert also noch 4 Wochen mit dem Outing (min.).

@mrs. parker: na dann kommt erstmal in Ruhe an, hört sich sehr anstrengend an was ihr hinter euch habt. Kannste mir was von deiner Lust abgeben? Ich hab derzeit gar keinen Sinn nach S*e*x.

@bigi: Ich hoffe ich werd auch bald mal ruhiger. Aber hier steht noch so viel an, das macht mich hibbelig. Wie war die Vorstellrunde? Kurze Jungennamen hätte ich einige im Angebot (z.B. Kai, Tom, Timo, Tino, Nick, Luis).

@suesse: Danke für die Tips, Nehme schon ein PH-neutrales Waschstück. Muss wohl doch mal wieder zum Dermatologen. Mit den "normalen" Gesichtswassern komm ich nicht klar wg. meiner Allergie. Und das vom Arzt darf ich in der SS nicht nehmen. Und Glückwunsch zum Buben!

@mausal: also Baby wirklich spüren tu ich auch noch nicht. Liegt aber vielleicht mit an der Vorderwandplazenta. Meine nur zu wissen wo es grad rumturnt, weil der Bauch an der Stelle meist beult oder härter wird.

@stoffel: ja, den Ischias merk ich auch gern mal. Mein Schatz hat jetzt den Fußteil am Bett etwas höher gestellt, seitdem ist es etwas besser mit den Rückenschmerzen. Vielleicht hilfts bei dir ja auch?

@name: Mädchenname haben wir schon fast fest. Junge - schwierig. Mag keinen "vorbelasteten"  Namen. Und das ist bei uns etwas schwer, da der große Bruder im Fußballverein ist.

So heut abend gibts Salat. Da muss ich jetzt mal ran.

Ah: nächster FA-Termin ist bei mir der 20.04.

Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

hab zwar nachgelesen aber mein Hirn macht momentan irgendwie nicht mit.
Hab ziemlich viel wegen Luca um die Ohren, sind grad dabei rauszufinden, was ihn momentan so sehr bedrückt, dass er nicht in den KiGa gehen möchte, dazu dann Joshua der am liebsten sofort bleiben würde, das Chaos hier zu Hause und irgendwie bin ich total Frühjahrsmüde *gähn*

Heute hab ich dann Schränke aussortiert, sprich, alles was Luca nimmer passt in Joshuas Schrank und was Joshua nimmer passt in ne Kiste.
Dann von Oben ne Kiste geholt mit der nächsten Kleidergröße für Luca und schonmal in seinen Schrank sortiert, Wäsche gewaschen, Geschirr gemacht und nun hab ich keine Lust mehr, ach ja, Einkaufen war ich heute Nachmittag dann auch noch, aber das war eher erholsam, die Kids hab ich bei Uwe gelassen  ;D

Frühs fahren wir ja immer mit dem Fahrrad, das ist aktuell so der einzigste Sport den ich mache *schäm*
Bauch wächst, Blähungen sind mittlerweile so fies, dass ich davon laufen möchte :-[ ;D

Mein Chef hat sich auch noch nicht geäußert, hab heute früh angerufen auf seinem Handy, direkt Mailbox (auf der gefühlte 100 nachrichten von mir sein müssten mittlerweile) dann hab ich gedacht, ruf ich im Markt direkt an und lass mich mit meiner Abteilung verbinden, gesagt getan und hab direkt meinen Chef an der Strippe...jo, hab also gefragt wies ausschaut wegen Arbeit, wann ich eingeteilt bin, meinte er, er wäre heute den ersten Tag wieder im Geschäft, er hät noch kein Überblick, würde sich melden.
Den ganzen Tag kam dann nix, Nachmittags hab ich nochmal angerufen, auf seinem Handy, da ging dann der Stellv. dran, dem hab ich also auch nochmal alles erklärt und der meinte er gibts weiter....tjo und bis jetzt hat sich noch kein Chef gemeldet... >:(
Die denken auch ich hab den ganzen Tag nix anderes zu tun *grübel*

Ansonsten kann ich den nächsten Termin nimmer abwarten am Montag, will endlich wissen obs dem Baby gut geht da drinne...obwohl diese Übelkeit da Übelkeit besser Übelkeit saumäßig Übelkeit da...Geschichte ja eigentlich ein gutes Zeichen ist, aber da ich noch nicht klar definierbar das Würmchen spüre will man ja doch sicher sein.
Hoffe nur mein Doc Schallt auch :D


Ab wann wird eigentlich nochmal CT bzw CTG gemacht ? Wehenschreiber glaub schon 22 oder 24 SSw oder ? ???

Ich werd dann gucken das ich ab heute wieder voll einsteige....

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Jen&Fam

Ich lese gerade Blaehungen *wink zu Nana*: Boahhhh das ist sooo fies, mal ehrlich! Bei Noah und Seth hatte ich das so nie! Ich dachte vor wenigen Wochen echt, ich verlier das Baby! :'( Das hat so weh getan! Fies fies fies. Ich darf nichts in Richtung Zwiebeln, Knobigewuerz essen, sonst geht's wieder los.

Maedels, ich habe alles gelesen, aber ich schreibe erst morgen. Wir muesen frueh aus dem Haus, unser Auto ist da :D und moechte abgeholt werden.

Und dann tut mir alles weh! Jeder Knochen und jeder Muskel. :P *schonungbrauch* ;D
Mein Ruecken bringt mich um.

Aber genug rumgeheult. Wir hatten einen echt schoenen Tag und Abend und jetzt geht's aber ab ins Bettchen. :)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Bigi + BeNea

@nana: Ich glaube CTG gibts ab 28.SSW. Gott wie schnell man das alles wieder vergisst.  ::) Mit den Blähungen hört sich ja fies an.  :P Hatte auch solche Probleme, aber jetzt hat sich wieder alles normalisiert. Bei Ben hatte ich das auch die ersten 3 Monate extrem und dann wars wieder gut. Echt komisch.
Na deine Chefs haben ja echt die Ruhe weg. Bald ist der Vertrag ausgelaufen, bis die mal in die Puschen kommen. ::)
Da warst du heute aber fleissig!  :) Müsste eigentlich dringend Fenster putzen, aber ich hasse das soooo sehr. Schiebe das immer gern vor mir her zumal hier reichlich Fenster sind in unserem Häusle. :-X

@sonni: Schöööön das alles ok ist mit dem Baby!  :D Schade das es mit dem Outing nicht geklappt hat, dann vielleicht beim nächsten Termin.
Vorstellrunde war super. Sind alles nette sympathische Leute, nur bei einem hab ich nicht so ein super tolles Gefühl. Der sah nach so jemandem aus der meint alles zu wissen, aber eigentlich von nichts ne Ahnung hat. Weisst du was ich meine? Kann mich täuschen, mal sehen wie es dann läuft und ob er umsetzt was ich ihm rate... Lasse mich gern positiv überraschen.  :)
Witzig! Bei deiner Namensnennung sind schon zwei unserer derzeitigen Favoritennamen dabei.  ;D

@stoffel: Oje. Gute Besserung für deinen Rücken!!! Nein zum Glück habe ich mit sowas keine Probleme. Bei Ben hatte ich, glaube ich, die allerletzten Wochen leichte Probleme mit dem Steiss weil er sich schon so tief in den Geburtskanal gegraben hat. Ich hoffe dieses mal bleibe ich auch weitestgehend verschont.

@nessie: Glückwunsch zur Kinderzimmereinrichtung! :D Ach mach dir nix drauss mit dem Haushalt! Der läuft nicht weg. ;) Hatte auch so eine völlig lustlose Phase, aber das hat sich auch wieder gegeben und jetzt hab ich auch alles wieder auf Reihe. Muss auch mal sein nicht den ganzen Tag im Haushalt rumzuwuseln.  :)

@me: Meine Erkältung ist heute schon viiiieeel besser. :D Ich glaube echt das liegt am Wetter und an der positiven Stimmung. Meine Nase ist schon so gut wie frei, sogar heute nacht ohne das ich Säuglingsnasentropfen nehmen musste. 
Morgen geht dann das Training wieder los. Ich freue mich schon wie blöde!!! Dann ist MEIN Hund auch mal wieder dran und wird so richtig gefordert. Erst mache ich mit ihm 1,5 Std. Agility (wobei er natürlich keine 1,5 Stunden läuft  ::)) und im Anschluss fange ich jetzt mit ihm Obedience an. Das wollte ich ja schon lange machen und nun hat sich im Verein eine Gruppe dafür zusammen gefunden.  :D Das heisst erst kann er sich körperlich völlig verausgaben und danach auch noch geistig. Morgen abend liegt Jay warscheinlich nur noch tot in der Ecke und ist fix und alle. ;D   Vorhin konnte er ja auch etwas arbeiten (hatte den Kursteilnehmer so ein paar Sachen demonstriert die man mit seinem Hund machen und erreichen kann wenn man fleissig übt) und es war wieder sooooooo schön mit ihm zu arbeiten. Im Winter haben wir zwar auch immer unterwegs was gemacht (klar Stillstand=Rückschritt), aber bei dem Wetter usw. ist das dann doch was ganz anderes auf dem Platz. 

So nun aber ab ins Bett.


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Nana, Luca+Joshua

Guten Morgen,

*riesen frühstück aufbau*

Luca macht uns mal wieder Probleme, er heult ganz doll und meint er habe Ohrenschmerzen und will auf garkeinen Fall in den KiGa.
Wir haben nun beschlossen, ihn heute Daheim zu lassen, mein Mann kennt die KiGa - Leitung gut und mit ihr will er auf Ursachenforschung gehen, wieso Luca den kiGa momentan so mächtig ablehnt, das ist wirklich sehr arg, aber er sagt einfach nicht, was los ist :-\
Hab schon überlegt, ob ich mit ihm evtl einen Termin beim Kinderpsychologen ausmachen soll ? :-\

Ach, ich hab mein Februar - Gehalt bekommen...war ja den kompletten Februar krank geschrieben und hab sage und schreibe 110,- bekommen  ???
Wie sich das wohl zusammen setzt ? ???
Ansonsten hat mein Chef wirklich die Ruhe weg, ich soll arbeiten, krieg aber nicht gesagt wann...spitze....*grml ärger*

@jen

Ohje, Du hast da Schmerzen bei den Blähungen ?
Ich nicht, ich stink nur als würd ich innerlich verwesen, was natürlich echt bescheiden ist.
Ich kann mich ja kaum am Leben draußen beteiligen, weil ich dauernd so Duftakzente setz :-\ ;D

Ich freu mich schon, wenn Du dann alles eingerichtet hast, dann können wir endlich unser heißersehntes Treffen in Angriff nehmen  :D :-*

@Mel

Ich glaube Du wolltest wissen wo wer herkommt, also ich komm aus der Nähe von Heidelberg :D
Und herzlich Willkommen auch noch von mir ;)

@Bigi

Ja, CTG war glaub so um die 28te Woche, aber vorher wird man meist ja schon an den Wehenschreiber geklemmt, ohne Herztöne, oder ? Und wann das losging weiß ich einfach nimmer ??? ::)

Die Blähungen sind wirklich übel....ich schäm mich immer so.
Daheim gehts ja, da hab ich ja meine eigne Decke, aber bei meiner Schwester teilen Uwe und ich uns immer die Decke....ich glaub ich hab ihn ins Koma versetzt :-[ ;D

Fenster und Betten müsste ich auch noch machen, aber ich hab so garkeine Lust....viele Fenster haben wir eigentlich nicht, aber eben auch meist so Jalousien davor, somit seh ich Flecken auch nicht wirklich ;D

So, muss mal die Kids bespaßen, evtl lässt Luca nun doch raus was los ist...

LG nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Absolutely

Morgen.

Ich bin so müde *gähn*
Der Große ist im Kindergarten und ich gehe gleich zu einer Freundin, wir wollten frühstücken.
Ich weiß nimmer, wer gefragt hat, aber mein Sohn kennt meinen "Neuen" schon-etwa ein halbes Jahr.Ich würde mal sagen, er mag den Liebsten.  ;D

@Nana, wie sich dass zusammen setzt, weiß ich nicht, klingt aber danach als wäre da etwas schief gelaufen weil man bei einer Krankschreibung 6 Wochen lang, dass volle Gehalt bekommen muss. Oder irre ich mich da?!
Ansonsten- sprecht erstmal mit der Kindergartenleitung, und überlegt dann den nächsten Schritt. Aber manchmal sind Kinderpsychologen keine schlechte Idee.
Allerdings macht euch dann darauf gefasst dass es kein einfacher Schritt sein wird, denn Kinderpsychologen suchen auch tief nach Ursachen, was mitunter ziemlich weh tun kann. (Ich spreche aus Erfahrung, ich musste als Kind auch zu einem und mein Papa hat es abgebrochen, weil es für ihn zu hart war.. )

@Jen, schön dich zu lesen. Ich hoffe du weißt nun was für Neuigkeiten Adam hatte?

@Bigi, geht es dir besser?

Liebe Grüße an den Rest!!
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

SoniPauli

Morgen,
ich komm immer nimmer hinterher, soviel wird hier geschrieben  ;D mal schauen, was ich mir gemerkt habe:
@ Mrs.Parker: Da bist du gerade aus den USA zurückgezogen? Man, das ist ja spannend. Wo habt ihr dort gelebt und wie lange? Ist wahrscheinlich eine riesen Umstellung jetzt  :)
@absolutely: vie Spass beim Frühstücken!
@Seemädchen: Schön, dass es deinem Mann besser geht, ich drück weiter Daumen, dass die nächsten Untersuchungen gut verlaufen  s-daumendruck
@nan: Gute Besserung an deinen Kleinen! Hoffentlich keine MOE... :-\
@Bigi: Schön, dass deine Erkältung auch besser ist - meine ist komplett weg, ich glaub auch, ads liegt an den netten Temperaturen  ;D
@Suesse: Alles Gute zum Outing! Luca ist ein schöner Name  :)
@Mausal: Wie wars in Prag?
@me: Mir gehts ganz gut, eigentlich ist mir nur noch morgens schlecht, aber auch erträglich. wwas ich immer noch habe ist der schlechte Geschmack im Mund. Das nervt ziemlich. Mein Bauch schiesst gerade nach vorne, das ist der Wahnsinn - bei Pauline sah ich so in der 20. Woche aus  :o Ansosnten muss ich gerade vie viel arbeiten und wenn ich frei habe, geniess ich das schöne Wetter mit meiner Süssen - deshalb komm ich auch so selten zum schreiben.
Wünsch euch einen schönen Tag  :-* :-*


Bigi + BeNea

Guten Tag die Damen!

@sonni: Schön das deine Erkältung wieder ganz weg ist!  :D Ich denke wenn es bei mir weiter so gut aufwärts geht bin ich meine Ende der Woche auch wieder los.  :)
Ach ja herrlich. Endlich Frühling!!!  :D

@sonipauli: Schade das du so an die Arbeit gekettet bist. Hoffentlich wird es bald wieder etwas entspannter! Echt hat dein Bauch so einen Schuss gemacht? Will Fotos sehen!  ;D  :)

@absolutely: Ja, danke der Nachfrage. Mir geht es schon viiieeel besser!  :) Wie war das Frühstück mit der Freundin? Habt ihr schön geklönt?

@nana: Ist ja wirklich komisch mit dem Gehalt. Ich meine auch das du trotzdem dein volles Gehalt bekommen müsstest...  :-\
Oje das ist ja total blöd mit deinem Sohn. Hoffentlich findet ihr schnell den Auslöser warum er nicht in den KiGa gehen will!!

@me: Werd jetzt mal in windeseile Mittag kochen und dann kann ich schon los zum Training. Hach ich freue mich schon soooooo darauf!!!!  :D
Euch allen einen schönen Tag!


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Stoffel

Das mit dem Bauch kenne ich auch so. Fühl mich gerade so wie ich bei Caro so um den 6. 7. Monat rum war.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

mensch, was ein Tag.
Erst heute früh das hin und her mit Luca.
Danach dann schnell ab rüber in den nächsten Ort, wollte zu DM, weil wir wieder Windeln brauchten. Von da dann rüber zu McDonalds, ich hatte noch Gutscheine für Happy Meal und Frühstück ;D ::)
Also haben wir da dann unser zweites Frühstück eingenommen, danach ab nach Hause und direkt angefangen zu kochen, mein Mann will Mittags ja auch was warmes ;D

Und heute Nachmittag dann hinter zum Spielplatz...wow, war da heute ein Betrieb :o Soviele Mamis und Kids auf einem Haufen, das bin ich garnicht gewohnt hihi Aber es war so super schön, man konnte nur mit leichtem Pulli/Sweatshirt draußen rumtigern und ist dabei nicht erfroren, genial.

Aber nach dem Spielplatz dann wieder alles blöd, Luca nur am heulen etc.
Das Gespräch mit der Leitung hat ergeben, dass es wohl einfach so eine "Phase" ist, das erleben die wohl dauernd. Luca denkt sich momentan einfach, Joshua darf ja auch Daheim bleiben, also wieso er nicht und hat uns dafür Tipps gegeben, wie wir Luca wieder sachte an den KiGa ranführen können.
Also geht er morgen wieder hin. Hab ihm für Nachmittags wieder einen Spielplatz - Ausflug versprochen und diese Aussicht gefällt ihm gut, er weint zwar noch, aber da müssen wir wohl jetzt alle durch :-\

@Absolutely

Und, wie war das Frauenfrühstück ? :D

Bei meinem Gehalt stimmt wohl wirklich was nicht....normal müsste ich diese 400,- bekommen....aber meinen Chef erreiche ich ja nimmer, also krieg ich erstmal nicht raus wie sich das zusammen setzt....und ne Rechtschutzversicherung ham wir blöderweise nimmer (Uwe hatte seine nachm letzten Fall von mir (wir waren im recht) gekündigt bekommen und daher kriegt er keine mehr).....mensch is das blöd :P

Ich denke wir halten uns den Kinderpsychologen mal in der Hinterhand. Dass sowas nie wirklich schön ist kenne ich leider zu gut, da ich die letzten 12 Jahre selbst in Therapie war und aktuell stehen noch zwei letzte Sitzungen an, danach bin ich endlich Therapiefrei JUHU :D

@SoniPauli

Die Ohrenschmerzen rühren sicher nicht von einem Infekt her, sondern sind vielmehr mittel zum Zweck zu Hause bleiben zu können...da mussten wir in den letzten Wochen aber auch erstmal dahinter kommen.
Ist wirklich schwer rauszufinden wann Luca nur bluffed und wann es tatsächlich "was ernstes" ist ::)

ohje, das mit dem schlechten Geschmack kenne ich, ich könnt dauernd Zähne putzen (aber davon wir mir immer arg schlecht) echt nervig.
Ich kau dauernd so Zitronen - kaugummis, die helfen gut bei mir gegen den Geschmack im Mund und diese Citrus - Zeug hilft etwas gegen Übelkeit, evtl auch was für dich ? :-*

@Bigi

Sollte ich jemals meinen Chef wieder erreichen krieg ich evtl raus woher mein Gehalt kommt bzw was da mit einfließt und was nicht...wobei...ich glaubs eher nicht....beim letzten Gehalt haben die mir ja auch einen ganzen Tag nicht ausbezahlt ...das Geld hab ich bis heute noch nicht >:( ::) :P

laut KiGa - Leitung ist es aktuell einfach eine Phase, die wohl sehr häufig bei Kids aus heiterem Himmel auftritt.
Vor allem, weil Luca nie einen konkreten Grund nennt, er erzählt auch immer nur gutes vom KiGa wenn ich ihn abhole. Wenn man ihn nun frägt, was schief läuft, dann sagt er einmal, sein Freund marcel würde ihn hauen, das nächste mal sagt er, er möchte da nicht essen, wieder ein nächstes mal meint er er wüsste nicht wieso er nimmer hin will....er nennt also nie einen Grund immer, dauernd nur so "ausreden"... ???

Und, wie war das Training ?

@Stoffel

Das mit dem Bauch kenn ich auch, der is so gebläht schon....so sah ich bei meinen Jungs lange nicht aus :P


LG nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Absolutely

Frühstücken war toll, leider viel zu kurz!
Jetzt sind es nur noch Tage bis zum Umzug, ich bin aufgeregt. Hab heute zwei Wandtattoos bestellt, eines fürs Wohnzimmer und eines fürs Schlafzimmer.
Dann noch eine neue Couch bestellt und ein neues Schlafzimmer.
Jetzt muss noch eine neue Arbeitsplatte für die Küche her und ein paar Teppiche und ein neues größeres Kinderzimmer- dann bin ich fertig ^^
Ach ja- Gardinen wären noch notwendig.  ::) ;D

Ich falle jetzt auch ins Bett, ich bin unfassbar müde!
Gute Nacht allerseits, fühlt euch gedrückt!
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Absolutely

Guten Morgen.

Ich bin wie immer so müde.
Heute zieht eine Freundin um, da helfe ich gleich.
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Nana, Luca+Joshua

Guten Morgen,

na, wie gehts euch ?

heute morgen lief alles sehr viel besser mit Luca. Letzte Nacht noch voll der Terror, von wegen Ohrenweh und Husten, aber heute früh beruhigte sich die Lage dann und er ist fröhlich in den KiGa.
Hoffentlich hält das an ;)

Werd morgen das erste mal in meinem Leben Dampfnudel backen...bin heute schon total nervös, Luca freut sich schon so auf die dampfnudel, hoffentlich gelingen die mir ::) ;D

@Absolutely

Übernimm Dich nicht beim Umzug, hörst Du ?

Wow, da haste aber echt "eingekauft" für dein neues zu Hause. Wird sicher sehr gemütlich werden :D

LG nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Seemaedchen

Hallo zusammen,

Absolutely, wann geht es denn genau los? Dein Wichtelpacket werde ich heute oder morgen losschicken. Geht das noch an die alte Adresse?

Nana, schön dass es mit dem KiGa wieder geklapt hat. Die Zwerge sind schon ganz schön rafiniert.

Stoffel, ich hab das Gefühl, dass mein Bauch schrumpft.
;D

Bigi, ich hoffe das Training war schön.

@me: ich war gestern nicht in der Arbeit, weil ich die Nacht vorher die ganze Zeit mit Durchfall auf der Toilette hing. Aber gestern ging es dann wieder. Hab wohl was blödes gegessen.
In der Arbeit ist echt die Hölle los. Ich muss warscheinlich sogar Samstag arbeiten. Das passt mir gar nicht, ich freu mich doch schon so auf meinen Urlaub.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Absolutely

Anja, nächste Woche geht es los, also ja noch an die alte Adresse  :-*

Deines werde ich eher morgen auf die Reise schicken, eher komme ich nicht dazu.

Im Moment weiß ich nicht wo mir der Kopf steht, es ist soviel zu tun, aber mir fehlt der Elan *seufz*
Nana, keine Sorgen machen, ich hab die Kartons nicht so schwer gepackt, die werde ich wohl noch heben können, denke ich. Und die Möbel trägt wohl mein Ex.
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

liebekopf

mensch, hier ist ja wieder was los. umzuege, urlaube, kranke kinder, arbeit und diverse sorgen.

GUTEN MORGEN

kurzes lebenszeichen, komm grad zu wenig, bin total erkæltet und die sonne scheint total schøn - ICH WILL RAUS! fruehling riechen!

ansonsten - die letzten tage hab ich dauernd wie besessen auf meinen bauch geachtet, ob ich DENN WAS SPUERE... bin ja jetzt in der 16. woche und da kann man theoretisch ja schon was spueren. ich weiss, man muesste sich keine sorgen machen, aber irgendwie denkt man dann schon - alles ok da drinnen?
AN ALLE ERSTLINGSMAMIS - wie ist das bei euch? spuert ihr schon was? bin ich die einzige, die noch nichts spuert?
AN ALLE MEHRFACHMAMIS - wie war das bei eurer ersten ss?

ich wuensche euch einen wunderschønen tag, hoffe, bei euch scheint auch die sonne!
:-* :-* :-*

ps - werd dann auch mal aktuelles bauchbild posten!

lk


Neomami einer echten Prinzessin.

Stoffel

Hab grad bei meinem FA angerufen. Leider wird bei mir in der nächsten Woche kein US gemacht. Und mein Mann will nicht extra 25 Euro dafür ausgeben. Dabei könnte man ja da das Geschlecht schon erfahren. Menno das ist so gemein. :-[
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Seemaedchen

liebekopf, ich spühre auch noch nichts. Und ich bin ja schon 18.SSW. Manchmal denke ich das könnte jetzt was gewesen sein, könnte aber auch der Darm sein. Ist aber gar nicht regelmäßig und läßt sich nicht eindeutig zuordnen.
Also mach dir keine Gedanken dass du noch nichts merkst.

Stoffel, ohh schade wegen dem US. Dann bezahl es doch du extra und frag deinen Mann nicht.
;)
Bei mir wird immer US gemacht und ich bekomme immer ein Bild. Da ist meine FÄ echt super. Sie sagt dann immer jetzt machen wir noch ein Bild für die Mama. Bezahlt hab ich bis jetzt noch nichts.

Absolutely, ich versuch es heute los zu schicken. Ich weiß nur noch nicht wie oft ich nächste Woche ins Internet kann. Wir fahren ja zu meinen Eltern (mein Mann fährt ab und zu heim, da kann er auch nach dem Paket schauen) und die haben so eine schlecht i-Net Verbindung. Vielleicht sollten wir per PN Handynummern tauschen, dann kann ich dir bescheid geben wenn es angekommen ist.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nessie

@ Stoffel Naja Geschlecht,wenn das Baby die Beinchen zusammenkneift sieht man nichts:-( Nee, ich hatte das auch mal, bei dem US um die 20 SSW sah man nichts, und bis zur 30 SSW wollte ich net warten.Da sagte ich dem FA hab da und da Schmerzen und er dann machen wir mal US um zu schauen.Und da er geschallt hatte bekam ich auch automatisch ein Outing.
Jetzt überlass ich es aber dem Baby.Wenn es bei  nächsten Termin die Beinchen zusammen hat oder wieder auf dem Popo  sitzt dann wird es ein Üei.Hat auch was.

@ liebekopf Meine erstes Baby hab ich erst spät gespürt.Das war ab der 18-19 SSW, und ganz leicht, wie so Schmetterlinge im Unterleib.Hatte aber auch eine Vorderwandplazenta, da spürt man die Kinder später und erstmal schwächer.Diesem Baby macht es nicht, hab ja wieder eine Vorderwandplazenta,aber das Baby spür ich seit der 10 SSW und schon stark.Der Bauch wölbt sich und mein Mann spürt das Baby gegen die Hand strampeln.Aber ist ja nicht mein erstes.

Zur Zeit hab ich nicht wirklich Lust zu schreiben, ich näher mich der Woche als Milo zu den Sternen gereist ist.Bin froh wenn ich die 19 SSW überschritten habe.Es kommt mir teilweise alles hoch, wie schnell doch alles wieder vorbei sein kann.Deswegen bin ich zur Zeit auch unaustehlich(mein armer Mann und Kinder:-( ) Naja wird schon werden.

@ seemädchen Mein nächster FA Termin ist der 19.04 mit 2 Screnning Mein FD Termin erfahre ich da erst, ist dann so zwei Wochen später, also anfang Mai.Aber den teile ich dann noch genau mit.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Suesse

hallo
@liebekopf: also ich spür schon lange was ist auch mein erstes Kind die Ärztin meinte kann durchaus sein weil ich am Bauch recht schlank bin erst meinte sie das kann der Darm sein aber da bin ich mir 100% sicher das er das nicht ist ist ein Kitzeln mal links mal recht bin ja auch schon 18. Woche aber ich denke in 2-3 Woche müsste das dann verstärkt zu spüren sein und bei euch müsste dann auch was kommen denke ich. aber ich hab keine Ahnung für mich ist ja auch alles neu:-)
Das wetter ist traumhaft ich hab auch nächste Woche Urlaub freu mich schon ich hör jetzt gleich auf und mach Schluss und treff mich noch  mit einer Freundin in der Stadt ich wünsch euch noch einen sonnigen Abend lasst es uns genießen