* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

liebekopf

danke fuer eure antworten soweit  :)
* suesse --- ich bin ja eigentlich auch schlank. und bei meinen operationen frueher wurde mir immer mitgeteilt, dass meine organe alle extrem nah beinander liegen. ob das was damit zu tun hat...  ??? auch ist meine gebærmutter anscheinend nach hinten geneigt oder so... geniess noch den rest des schønen tages ...

* nessie --- na, das beruhigt mich dann doch etwas. angelsound bekomm ich ja auch bald.
verstehe dich, dass du grad bedrueckt bist...  s-hug

* seemædchen --- na dann  :) ... mir gehts æhnlich. gestern vorm einschlafen war da kurz so was... ganz kurz. viel zu kurz, um es richtig wahrzunehmen und einzuordnen. nachdem im bauch ja auch so einiges anderes los ist, weiss mans ja wirklich erst genau, wenn die bewegungen deutlich vom baby sind... und nicht von eventuellen blæhungen

... abwarten und tee trinken

* ich heute: schlapp und relativ uebel. habs jedoch geschafft in den park zu gehen, dort DIE ERSTEN SCHNEEGLØCKCHEN zu sehen, die erste BIENE und dann mein erstes outdoor-eis zu essen: erdbeer und karamell in waffel: MMMHHMMM...

Neomami einer echten Prinzessin.

liebekopf

aktuelles bauchfoto
(will eure bæuche auch regelmæssig sehen  :D)

- ps manchmal isser grøsser, manchmal kleiner... ???

Neomami einer echten Prinzessin.

Nessie

@ liebekopf   Danke :) Angelsound ist auch klasse.Aber mein Würmchen mag es nicht, tritt immer dagegen.Holt sogar schon richtig Schwung.Manchmal frag ich mich was da drinn ist ;D
Bald spürst du auch dein kleines.Und eine nach hinten geknickte Gebärmutter hat damit nix zu tun.Hab ich auch.Aber in unserem Stadium der SS ist die nicht mehr nach hinten geknickt,die hat sich auch aufgerichtet, sonst kann Baby nicht wachsen.

Bauchbild von mir von gerade eben

[gelöscht durch Administrator]
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nessie

Hat hier jemand was von Suna Lou gehört? Ist ja gestern zum FA gefahren weil sie besorgt um ihr Baby war und seitdem nicht mehr gemeldet. Ist ja eine September Mami.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

liebekopf

ich hab den thread von ihr auch verfolgt  :( ... ich hoffe sehr, dass alles ok ist.  :-\
Neomami einer echten Prinzessin.

Sonni+Lara

Hallo Ihr Lieben!

Hab das von Suna-Lou auch grad gelesen, Ach her je. Hoffe alles ist ok bei den beiden. Aber seid heut früh war sie nicht mehr online.

@bäuche: Oh, schön  s-klatschen

@Bewegung spüren: also, ich spür den Zwerg schon. Nicht doll, nur so ein ganz wenig.

@Rücken: bei mir springen grad mit Vorliebe die Wirbel in alle Richtungen raus. Schmerzhaft. Aber Sport darf ich ja nicht machen, das ich die Muskulatur mal stärken könnte.

@wetter: ist das nicht klasse!  s-urlaub *wünsch* Leider macht mein Kreislauf nicht so 100%ig mit.

Heute bin ich allein zu Haus. Mein Männe musste auf Dienstreise und kommt erst morgen wieder. Na, dann schieb ich heut Abend mal ne Schnulze in den DVD Player  ;)
Aber jetzt hab ich erstmal hunger.
s-winken
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Stoffel

Das mit dem Verschweigen geht nur leider nicht, wenn er ausgerechnet beim nächsten Termin mitkommt.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Nana, Luca+Joshua

Guten Abend zusammen,

booooah, bin ich heute müde *gäääähn* liegt sicher an gestern ::) ;D
Ich hab ja unbedingt die doppelfolge Vampire Diaries schauen müssen *grml* aber das war so spannend ::) ;D

Aber es war echt super schön und harmonisch heute, echt klasse :D Luca hat sich im KiGa wunderbar gemacht und auch nachm abholen hat er nicht ein einziges mal das Zicken angefangen. Joshua war auch furchtbar easy zu handhaben heute und auf dem Spielplatz haben die beiden so schön im Sandkasten gespielt, das war echt schön  :D

zu Hause hab ich dann lecker Abendessen mit Rührei gemacht, das lieben meine Männer so furchtbar und ich hatte noch einige Eier da, die müssen ja auch mal weg ;)

Meinen Chef erreiche ich nach wie vor nicht.... >:(

Morgen versuche ich mich das erste mal an Dampfnudel....schande bin ich aufgeregt, ich hoffe so sehr, dass mir das gelingt, hab da so Lust drauf und Luca freut sich auch schon mächtig :-\ ;)

@Seemaedchen

Das stimmt, mit 4 Jahren war ich noch nicht so ausgebufft wie der Kleine jetzt schon ??? Ich hab erst das "simulieren" angefangen als ich in die Schule kam, die fand ich nämlich blöd ::) ;D

Ohje, hoffe der Durchfall ist nun ganz weg und es geht dir besser ?

Das mit der Arbeit ist auch blöd...Samstags arbeiten is einfach nichts, da is das WE quasi gelaufen...kenn das ja leider auch :P

@Absolutely

Guuut gemacht, lass das schleppen lieber den Männern hihi ;)
Das erinnert mich an unseren Umzug kurz nach der Geburt von Luca.
Kaiserschnitt sei Dank musste ich auch kaum was tragen  ;D

@liebekopf

Mach Dir keine Gedanken wegen spüren oder nicht spüren.
Luca hab ich damals auch erst irgendwas um die 19 SSW gespürt, Joshua dann schon so 14 SSW rum.
Und bei Böhnchen jetzt spüre ich auch nur ganz selten was und muss selbst da übelegen obs nun der Darm war oder doch unser Baby.
das ist also ganz unterschiedlich...ich bin mir sicher, bald spürst du es und dann dauerts nimmer lange, dass mans am Bauch auch Beulen - Schlagen sieht....und glaub mir, danach dauerts nimmer lange, da würdest Dir wünschen dein baby würd mal ausnahmsweise die Füße still halten  ;D

gehts Dir nach dem parkspaziergang besser ?

Mein Kreislauf ist momentan auch absoluter Schrott, laufend wird mir schwummrig und ich zitter total...das ist echt peinlich wenn man an ner Kasse steht und den EC - Zettel unterzeichnen soll...boah....dafür weicht die Übelkeit immer dem Kreislauf - Gezitter....also irgendwo doch was positives ;)

Wow, was ein wunderhübscher Bauch, so langsam tut sich da richtig was, sehr schön  :D

@Stoffel

ich würde jetzt noch keine 25,- für ein US zahlen. Wenn euer Baby unglücklich liegt, dann kann der Doc es nicht erkennen was es ist.
dann lieber noch einen Termin abwarten, dann lohnt sich das denke eher. ;)

@Nessie

Ich drück Dich einfach mal.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, was in dir vorgehen mag und hoffe, dass diese "kritische" Zeit bald vorrüber ist und du frohen mutes in die restliche SS starten kannst. :-*

Wow, was ein toller Bauch, wo der noch mal hin möchte ? Irre :D

@Suesse

Und, haste das tolle Wetter genossen ?
Ich kanns kaum abwarten endlich auch die Sweatshirts zu verbannen und gegen T - Shirts und Tops einzutauschen JUHU :D

@Sonni

Evtl wäre Massage oder dieses Schwangeren - Yoga was für deinen Rücken ? :-*

Oh, was ne Schnulze ziehstn dir heute rein ? :D

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Je

Hallo Ihr Lieben,

nach gefühlten 1000 Jahren melde ich mich mal wieder bei Euch.
Hab wirklich ein total schlechtes Gewissen, dass ich mich nicht so einbringen kann, wie ich eigentlich möchte. Schaffe es ja noch nicht mal mehr nachzulesen  :-[
Heute stand aber auf meiner to-do-Liste ganz oben SO !!!

@ Mausal
Bist du so Heuschnupfengeplagt ? Bei meiner Hebamme stand was von "Beschwerdefrei durch die SS - dank Homöopathie" hast du dich da schon erkundigt ?
Ich bekomme ja auch immer Heuschnupfen, hoffe aber dass ich vielleicht dieses Jahr wegen der SS verschon bleibte*schnell auf Holz klopf* , die Hebamme meinte das gäbe es, denn normalweise würde ich jetzt auch schon schniefen  :-\
Wünsch Dir eine schöne Zeit in Prag !

@ Suesse
schrecklich, wenn sich die Freunde und Kollegen aufregen, wenn man nur noch Baby bzw. SS im Kopf hat. Das Leben ändert sich doch um 360Grad, da ist das ja wohl selbstverständlich.
Ich hab  zwar nen Haufen Mädels die letztes Jahr Mami geworden sind, da kann ich ohne schlechtes Gewissen erzählen, erzählen, erzählen, allerdings wohnen die alle nicht in der Nähe. Der nahe Freundeskreis muss es halt aushalten - leider sind die alle "noch nicht so weit"...
Herzlichen Glückwunsch zum Jungsouting. Luca finde ich sehr schön - gute Wahl  ;)

@ Namen fürs Baby
steht bei uns auch  schon fest. In der SS wollte ich mir einer solch heftigen Diskussion nicht  antun  ;D Nein wirklich, das ist mit meinem Männe gar nicht so einfach.
Aber wir haben uns geeinigt auf
Sara und Henri(k)

@ Kind spüren
ich merk da noch nichts. Warte aber so sehnsüchtig drauf  s-yes
Allerdings merke ich sehr wohl meine Grenzen, der Bauch wird hart wenn ich zu lange gestanden habe oder mir körperlich zu viel zugemutet habe. Das finde ich schon mal beruhigend.

@ Bigi
zum Namensvorschlag fällt mir spontan *Jan* ein.

@ Nessi
Müde bin ich auch. Ist fast genau so schlimm wie am Anfang der SS. Bin meist gegen 21h im Bett und bekomme Morgen trotzdem nicht die Kurve. Naja "Schönheitsschlaf" für Mama und das Baby  :)
Oh Gott, schreckliche Geschichte mit deinem Mann, da hattet Ihr aber mehr als einen Schutzengel.
Ich bin die letzte die was wegen einer Schreibauszeit sagen darf - ich treulose Tomate - aber jeder hat hier Verständnis wenn die nicht nach schreiben ist. Fühl dich da bitte nicht gezwungen. Wenn du aber ein Ohr oder eine Schulter brauchst, melde dich bitte  :-*

@ Bauchfotos
sooooo schön !!!
Wir haben noch gar keine gemacht, ich versuch am WE dran zu denken.

@ Nana
Hoffe bei Luca ist es nichts ernstes, kann verstehen,dass man sich da den totalen Kopf macht. Vielleicht hat die KiGa Leitung ja recht.
Das mit den Blähungen kenne ich - leider  :-[ Hoffe unser Kückelchen überlebt die Gasanschläge  ;D

@ SoniPauli
Hallo "Leidensgenossin was den schlechten Geschmack angeht" Mich das das verrückt, und da ich zur Zeit nur stilles Wasser vertrage, ich das keine wirklich Hilfe  :-\ hab jetzt immer Sallos in der Tasche, die helfen wenigstens kurzzeitig.

@Bauchwachstum
also man sieht dass es ein Babybauch ist, aber in SS Hosen fühle ich mich noch "verloren". Komme gerade ganz gut mit Knopf auf und Bauchband klar.
Allerdings merke ich auch, dass sich der Bauch tagsüber von der Größe verändert - liegt wohl auch am Essen, Stuhlgang, Anstrengung...
Hab ne Kollegin die ist 3 Wochen weiter, da sieht man fast noch nichts, das verunsichert mich dann halt immer. Aber mein Arzt sagt, so wie der Bauch ist ist er perfekt  :)

@ Seemaedchen
lass den Arbeitsstress nicht so an dich ran , ist nicht gut fürs Baby- ich weiss, leichter gesagt als getan ( ich weiss heute auch schon, dass die Tage um Ostern die Hölle werden   :o )
Wann hast du Urlaub ? Fahrt ihr weg ?

@me
ich war am Freitag beim FA und unser Schokobon wurde ordentlich vermessen und geguckt ob alles dran ist. Das war echt wieder ein toller US. Wir konnten sogar die Finger zählen. Wobei mein FA noch nicht mal Anstalten gemacht hat nach dem Geschlecht zu gucken - echt doof.
Haben dann noch über Geburts-KH und GVK gesprochen und ich habe einen Termin beim Spezialisten wegen einem Organ US machen lassen (wir haben Vorerkrankungen in der Familie)
Hoffe also beim nächsten FA Termin (16.4) oder dem Organ US (28.4) auf ein Outing.
Samstag bin ich im Treppenflur ausgerutscht, die Putzfrau hat richtig nass gewischt und ich hab das nicht gesehen. Bin voll auf den Hintern geknallt  ??? da ich eigentlich gerade zu nem Mädels-Wochenende aufbrechen wollte, sind wir sicherheitshalber noch ins KH gefahren,hätte sonst keine ruhige Minute gehabt. Dem Baby gings aber gut, puh... da waren wir erleichtert .
Heute war meine 1.richtiger Hubammentermin - das letze mal war ja nur kennen lernen. Fühl mich da echt gut aufgehoben und beraten. Sie hat zwar noch nicht nach dem Baby geguckt, aber die Gespräche fehlen mir bei meine FA wirklich, das tut echt gut. Ab Juli mach ich dann abwechselnde Vorsorge.
Beschwerdemäßig bin ich dauermüde, dauermüde,dauermüde und hab Sodbrennen. Letzteres bekomme ich mit richtiger Ernährung (und kein Essen später als 18h) gut in Griff. Ist zwar ein bisschen Lebensqualität die mir da fehlt, aber 100.000 mal besser als ko**en.
Ich glaube sonst gibts nichts neues...ach doch, mein Busen ist explodiert ;D

Wünsch Euch einen schönen Abend, bis bald,
Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Nessie

Warte auf Männe.Der hat noch Mitarbeiterbesprechung :-\ Ahh muss dem doch auch noch essen machen, das wird so spät heute.Zur Zeit schlafe ich immer so um 21 Uhr.Bin total platt, denke es kommt vom wundervollen Wetter.

@Nana Ja das frage ich mich auch wo der hin will.Hoffe der legt mal eine Pause ein ;D

Dank auch dir.Ja ist schwer zur Zeit, und sei froh das du diese Gefühle nicht kennst.Das wünsche ich keinem.Aber ich habe keine Angst das es nochmal passiert, das kann ich nicht sagen.Der plötzliche Kindstod im Mutterleib ist sehr selten.Aber mir kommen irgendwie die zwei Tage in den Kopf( der Todestag und der Geburtstag)Es waren so schlimme Tage, schlimme Stunden.ahhh könnte gerade heulen.
Aber die Hebi meinte auch das es besser wird wenn ich über den Tag bin.Könnte ja ins KH, keine Ahnung wieso,da würde ich noch mehr nachdenken.Hier hab ich genug zu tun und meine Kids lenken mich ab.Im kH bin ich den ganzen Tag alleine und ans Zimmer gebunden.Nee danke.Mag sowieso kein KH,bäh.
Und zur Zeit kann ich noch nicht mal die Fotos von meinem Engel anschauen, ich hab die fast tgl angesschaut, und jetzt, uich kann es nicht :'( Dabei sind sie so schön, mein Milo ist so schön.Ach sag ja Berg und Tal Fahrt zur Zeit bei mir.Aber keine Sorge hab meinen Mann, meine Kids und mein Kleines im Bauch ;D


Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nessie

@ Je Hallo Danke auch dir
He sei froh das du noch keinen richtigen Bauch hast, siehst ja an mir. Aber hab definitiv im Sep ET und es ist auch nur ein Baby.
Zur Verteidung meine Gebärmutter ist schon knapp über Bauchnabel, was in der Woche gar net normal ist.Aber bei mir dann wiederrum doch weil eben Vielgebärende(hört sich ja bescheiden an) Und Baby war Mitte März auch nur 8,9 cm.Also kein Riese ;D Mal schauen, vielleicht platzte ich noch in der SS.Nee ist echt komisch, hatte sonst immer eine Minibauch.Und jetzt? Keine Ahnung wieso jetzt anders.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Jen&Fam

Morgen ihr Lieben,

bin etwas im Stress :(. Es gibt Probleme mit der Abholung bzw. Anmeldung unseres Autos. Sehr sehr sehr sehr sehr aergerlich alles. Haengt mit den Autos zusammen, die wir damals in Deutschland hatten. Jedenfalls muessen wir heute versuchen, das irgendwie zu klaeren und es sieht nicht rosig aus. Aber irgendwie muss es ja gehen, sonst haben wir nie wieder ein Auto. ::)

Und irgendwie geht's mir heute etwas baeh. :P

Aber ansonsten ist alles gut. :D ;D ;D

Meine Kinder sind spaet ins Bett gestern und trotzdem hoere ich sie gerade quaken. Ich schau mal ob sie nochmal einschlafen, ansonsten antworte ich euch  erst spaeter.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Suesse

Guten Morgen
ich hatte ganz vergessen das Foto vom Dienstag einzufügen:


Jen&Fam

Kennt ihr das, wenn ihr den ganzen Tag arbeitet (als was auch immer, ist mal egal :) ) und ihr freut euch darauf, abends ein kleines bisschen nach getaner Arbeit zu relaxen und schlaft dann aber SOFORT auf der Couch ein? So ging es mir die letzten Abende. Und darueber aergere ich mich so, weil man so nie ein paar Minuten fuer sich hat um einfach auszuspannen. :P Naja. Vielleicht klappts ja heute Abend. ::)

@Bigi, mein Mann ist beim amerikanischen Militaer. Wir haetten jetzt nicht umziehen muessen, wegen seinem Job. Wir wollten es so. In Europa ist die Zeit an einem Stuetzpunkt immer auf 3-4 Jahre begrenzt (bei Singles kuerzer), in den Staaten ist es in dem Job meines Mann aber nicht so. Das ging jetzt nur von uns aus und Adam hat sich maechtig dafuer ins Zeug gelegt, das es klappt! :-* :D
Ist ja wirklich Wahnsinn, was dein Gyn fuer ein genaues Ultraschallgeraet hat! Wow!
Ich habe einige kurze Jungennamen, aber alle mit 4 ! Buchstaben ;D.

@Nessie, die Fruehjahrsmuedigkeit macht es einem manchmal schwer... :-*
Oh je, dein Milo ist in der 19. Woche zu den Sternenkindern gereist... Ach mensch, klar das es dir jetzt im Moment nicht gerade super geht. :-[ :-*
Schickes Outfit und suesser Bauch!

@Sonni, huiiiiii wo will dein Bauch denn hinwachsen? Ist ja Wahnsinn! Aber dafuer geht es bestimmt am Ende bisschen langsamer mit dem Wachstum oder was meint dein Arzt? Dein Baby hat sich wohl reichlich Platz geschaffen da drin :D.
Also die letzten Abende bin ich dauernd eingepennt, sobald die Kinder im Bett waren und dann lief bei uns leider auch nix mehr :'(. Dabei fing die Woche so vielversprechend an ;D. Naja. Gegen Schwangerschafts- und Fruehjahrsmuedigkeit in Kombination ist man wohl einfach machtlos.

@Nana, mensch was hat Luca denn nur? Ihr macht euch bestimmt grosse Sorgen... Hoffentlich rueckt er bald raus mit der Sprache. Die Erzieher wissen nichts? Ah habs gelesen... Na dann hoffe ich, er geht jetzt wieder lieber hin und es war sonst wirklich nichts. :-*
Sport: Ausser ne grosse Runde spazieren und im Haus Treppen auf- und absteigen, mach ich auch nix ;D.
Ich krieg sicher wieder gar kein CTG ::).
Ich drueck dir schon mal die Daumen fuer Montag! :D
Ja ich hab echt manchmal richtige Bauchschmerzen und dann ist es nur Luft oder ich muss schnell aufs Klo :-[. Hatte ich vorher noch nie. Aber Sorgen mach ich mir eigentlich keine mehr, weil wenn ich aufpasse was ich esse, ist alles gut. Jetzt hatte ich es die Woche noch gar nicht *toitoitoi*.
Oh wow, nur noch zwei Sitzungen, das ist ja toll! :-*

@Absolutely, das ist toll, wenn sich dein Sohn und dein neuer Liebster so gut verstehen. :D
Ja die Neuigkeiten waren, dass unser Auto hier ist. Aber wir koennen es leider nicht abholen. Es sind noch Autos registriert, die wir seit Jahren nicht mehr haben...

@SoniPauli, wir haben drei Jahre lang in Montana gelebt. :) Die Umstellung ist gross, aber wir wussten ja, was wir zu erwarten haben bzw. auf was wir uns freuen koennen hier in Deutschland :D.

@Seemaedchen, oh nein, hoffentlich hast du morgen frei - ich drueck die Daumen!

@liebekopf, bei Kind 1 und Kind 2 habe ich nie was vor der 18. Woche gespuert. Hatte auch Vorderwandplazenten. Und ja, ich hab mir auch Sorgen gemacht. Diesmal bin ich etwas lockerer, aber zwischendurch wuensche ich mir auch, es waer endlich Arzttermin und ich haette nochmal Gewissheit!
Suess dein Bauchi!

@Suna-Lou, ohh hat sie mittlerweile nochmal geschrieben? :-\

@Je, da habt ihr ja schoene Namen festgelegt. :) Prima, dass es dem Baby gut geht und Gott sei Dank ist euch Beiden bei dem Sturz nichts passiert.

@Suesse, goldiges Foto!



@Thema NAMEN FUERS BABY: Also bei uns steht seit Jahren fest, das ein Maedchen Hannah heissen wuerde. Das war immer der Lieblingsname meines Mannes und ich kann ihn mir mittlerweile nicht mehr wegdenken. Und Hannah wuerde auch gut zu Noah & Seth passen. :)
Bei einem Jungen steht es leider noch nicht ganz fest. Fuer mich schon :P, denn es soll ein Josh werden. Noah, Seth, Josh. Da gibt es fuer mich nichts dran zu zweifeln. :D Mein Mann hat generell nichts gegen den Namen, aber er meint halt, der Kleine wuerde dann immer und staendig gefragt, ob es denn nicht Joshua waere... Aber ich denke das ist eigentlich kein Problem. Dann sagt der Zwerg halt nein und fertig ;D. Nein im Ernst, es gibt so viele Namen, die von anderen stammen und kuerzer oder laenger wurden mit der Zeit. Ben z. B. *winkzuBigi*. Also ich hoffe einfach, das er sich auch noch in den Namen Josh verliebt, ansonsten weiss ich nicht, wie unser dritter Sohn heissen wuerde.

@Thema HAUT, also meine ist in dieser Schwangerschaft alles andere als gut. Aber wenigstens hat es sich in den letzten Wochen etwas beruhigt und gebessert.





SO, JETZT GIBTS FRUEHSTUECK, YUMMY!!!!
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

nicki85

Hallo..........ich bin ganz neu dabei und wollte mich mal vorstellen :) Ich heiße Nicole Brocke bin 25 Jahre alt und bin in der 17 woche schwanger der EET Termin ist der 3 September da es meine erste schwangerschaft ist würde ich mich über den ein oder andere tipp sehr freuen  :) :) :)
Mit freundlichen Grüssen Nicole :)

SoniPauli

Hallo Mädels,
willkommen bei uns Nicki85, schön dass du mitschreiben willst!  ;D
Man habt ihr schöne Bäuche vorzuweisen, meiner sieht irgendwie noch so wie eine angefressene Wampe aus  :)
@liebekopf: du bist echt schön schlank! neid! Das mit dem spüren ist doch ganz unterschiedlich, ich habe meine Grosse erst in der 24. Woche gespürt...
@suesse: Tolles foto! Sieht gemütlich aus, wie das kleine da liegt  :)
@mrs. Parker: Wow, Montana! das klingt toll nach viel Natur und wilder Westen  ;D Bist du nun froh wieder hier zu sein? seid ihr nun befristet in Deutschland oder "für immer"?
@Nessie:  s-hug s-hug s-hug Oh man, da hast du ja schlimmes durchgemacht. Ich wünsche dir, dass du die nächste Zeit gut überstehst  :-*
@Je: puh, Gott sei Dank ist nix passiert bei deinem Treppensturz!
Ich hab immer Vivil Pfefferminzdargees gegen den schlechten Geschmack dabei, die helfen mir ganz gut...
@Nana: Viel Glück heute mit der Dampfnudel ;D ;D ;D Schön, dass es mit deinem Kleinen besser geht, ich hoffe, ihr findet bald die Ursache raus und könnt gegensteuern.

@me: ich habe heute endlich frei  und bis jetzt sieht das Wetter trotz schlechter Prognose sehr gut aus  ;D Wenn des hält fahr ich nachher mit meiner Maus in unseren Garten und werde mit ihr "gärtnern", das wird lustig  8)
schönen tag euch allen!  :-*


Jen&Fam

Ahhhhhhhh mir geht es SO GUT nach unserem ausgiebigen Fruehstueck :D. Und ich koennte meine Kinder mal wieder niederknuddeln heute! :D Und ich freu mich, dass mein Mann morgen und uebermorgen frei hat  :D.


@SoniPauli, fein, bei uns ist auch schoenes Wetter und wir werden die Sonne geniessen. Viel Spass beim Gaertnern. :D
Ja, Montana ist wirklich Natur pur und mit echten Cowboys und Indianern. :)
Nur die Stadt in der wir gelebt haben, die ist alles andere als schoen. Leider :(.
Also den Job den mein Mann jetzt angenommen hat, wird er fuer 3-4 Jahre machen. Er versucht aber alles, das wir auch danach hier bleiben koennen! Oder wenigstens nicht weiter weg muessen, als Holland oder Italien. Und in ca. 6 Jahren ist seine Mindestzeit (die er sich selbst gesetzt hat) vorbei und dann wuerden wir uns gerne hier ein Leben fuer immer aufbauen. :)
Mein Bauch sieht frueh morgens auch nach Wampe aus, aber nach der ersten Mahlzeit wird es schon schwangerer ;D.

@nicki, HERZLICH WILLKOMMEN bei uns! :D Freu mich das du zu uns gefunden hast! Tips geben wir natuerlich gerne. Frag alles was du willst. :D




So, ich zieh meine Kids jetzt "anstaendig" an und mach die Wohnzimmer auf, dann koennen sie schon mal auf der Terrasse spielen. Und ich widme mich in der Zeit dem Haus. :)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

liebekopf

morgæhn!  :)

* nicki --- herzlich willkommen!  :D wir freuen uns immer ueber neuzugang! und ja, fragen einfach hier deponieren, ... vielleicht gibts ja auch kluge antworten  ;) ...

* sonipauli --- woah, schønes wetter - viel spass beim gærtnern, hørt sich wunderbar an! hier scheint auch die sonne! jippie...  ;D

* mrs. parker --- hannah ist ein schøner name! es ist ja erstaunlich, wieviel gruebelei man in die namenssuche steckt. jeder hat so seine eigenen vorstellungen, und wenn dann zwei menschen sich auf einen namen einigen muessen - garnicht so einfach  ;D ...
und ja, die kombi schwangerschaft + fruehjahrsmuedigkeit ist echt fies  ::) kønnte auch nur schlafen. wobei ich heut nach nach dem 7. mal pinkeln (!!!) 2 stunden schlaflos dalag. grr... ;)
drueck euch die daumen, dass der ærger mit der autoanmeldung bald vorbei ist. das wære ja wirklich absurd, ... behørden!!!  s-nein

* suesse --- herzallerliebstes profilfoto von deinem bauchschatz!  :)

* je --- mach dir keinen kopf wegen selten melden!  ;)  s-hug das ist vøllig ok. besteht ja kein zwang hier...  :) ich schreib auch eher unregelmæssig...
schøne namen habt ihr ausgewæhlt! mein schwiegerpapa, ein ganz lieber, heisst auch henrik.
und gottseidank ist nix passiert bei deinem "ausrutscher"  ;D ... der hat sicher deinem hintern mehr geschadet als dem kruemel. toll auch, dass du eine so liebe hebamme hast. ich treffe meine erst anfang/mitte april. freu mich schon! wegen der beschwerden, ja kenn ich æhnlich: ausser dass ich kein sodbrennen hab, sondern dauernd aufstossen muss... bæh, ekelig  ::)!

* nana --- ja, der liebe kreislauf  ::) ... du læsst aber auch keine beschwerde aus, was...  ;D ... wobei ich kenn das aus situationen wie: zuviele leute im lift, im supermarkt... krieg dann schweissausbrueche und muss RAUS. frische luft... das ist dann wohl eher psychosomatisch. hab das sonst auch, aber ganz dezent. sowas. und DANKE, mein spaziergang war wunderschøn.  :) mach ich jetzt dann gleich wieder... unser park nebenan ist sowas von huebsch. wens interessiert:  http://www.finn-andersen.dk/siten1/frebhave.htm
ist eigentlich schon was rausgekommen mit sohnemann?
ps ich steh auch auf vampire  ::) mein lieblingsfilm ist "bram stokers dracula" und kuerzlich hab ich auch entdeckt, dass mir "true blood" recht gut gefællt. "vampire diaries" hab ich NOCH nicht gesehen :)

sonni, stoffel, seemædchen, nessie... (hoff hab niemand uebersehen!) -  s-kuscheln

* me --- ich GLAUBE, ich hab heut nacht was gespuert. ist eine riesensache fuer mich, bin ganz aufgeregt. eben als ich nimmer einschlafen konnte nach dem xten mal pinkeln... da war was, ganz dezent.. und es war definitiv kein gas  ;D ... naja, ich bleib dran, mal sehen ob ich weiterhin so empfindungen hab. ganz trau ich dem noch nicht  ;) ...
* namen --- seit ich ein kind war (wirklich, keine uebertreibung), will ich eine LUCY. werden noch um einen schønen zweitnamen schauen eventuell. fuer einen jungen gefallen mir mehrere, aber bin mit suche erst bei der hælfte des alphabets  ;) und mal sehen, was dann aus meiner liste bleibt, wenn ich sie mit meinem freund nochmal durchgehe...  ::) befuerchte, er hat einen ausgefalleneren geschmack als ich... find aber, sowas kann man einem kind nicht antun. was, wenn es priester werden will? oder bankbeamter? ein heavy metal papa ist noch keine garantie fuer ein rockn roll leben  ;) ... wisst ihr, was ich meine...
* haut --- bei mir auch nicht so toll. bin kæsebleich, krieg total leicht røtungen, nachm duschen hab ich ueberhaupt rote flecken ueberall (aber nicht weils zu heiss wære) ... neige zu pickeln und wenn ich die dann auch noch anfasse, heilen die wochenlang nicht ab...  ::) :( mein ekzem ist grad etwas beruhigt, hoffe, das verschwindet bald ganz

HUNGER!
hatte zwar grad kønigliches fruehstueck (2 honigbrote, 2 pflaumen, 1 kiwi, 1 tee), aber kønnte schon wieder... nur keinen hunger kriegen! denn dann... ihr wisst ja, was dann passiert!  ;D

dicken druecker an alle, hoffe hab nichts und niemanden uebersehen!

barbara
Neomami einer echten Prinzessin.

Bigi + BeNea

Halli Hallo, da bin ich auch mal wieder.

@mr.parker: Also du das gerade mit den Babynamen geschrieben hast, ist mir genau das Gleiche durch den Kopf gegangen.  ;D Also ich finde Josh auch schön (kenne sogar einen ;)) und wegen der vermeintlichen Abkürzung würde ich mir an Stelle deines Mannes auch keinen Kopf machen. Wir wurden auch 2 oder 3 mal drauf angesprochen ob Ben denn auch wirklich Ben heisst und nicht Benjamin oder Benedikt  ::), aber soooo schlimm finde ich das jetzt echt nicht!
Viiiiieeel schlimmer ist es wenn die Kids die Namen in irgendweiner Weise veralbern können! Hatte hier mal von wem gelesen die ihren Sohn beispielsweise SAMSON genannt hat.  ???  :o  :-X Naja aber auch da muss jeder selber entscheiden was nun für sein Kind ok ist und was nicht. Wobei ich selber sagen muss das ich wenn ich die Geburtsanzeigen in den letzten Jahren gelesen habe schon sooo oft gesagt habe "das arme Kind"... ::) Es muss ja immer aussergewöhnlicher und abstruser sein wo man teilweise nicht mal mehr weiss wie die Namen ausgesprochen oder geschrieben werden.  :P
Wäre ja schön wenn ihr dann dauerhaft in Deutschland bleiben könntet, ist für eure Kids bestimmt auch besser, als alle paar Jahre umzuziehen und Schule und Freundeskreis wieder hinter sich zu lassen.  :)

@liebekopf: Tolles Bauchbild! Der wächst ja gewaltig. Ist schon ein ordentl. Unterschied zum letzten mal.  :) Schön das du glaubst das Kleine jetzt doch gespürt zu haben. :) Mach dir da mal keinen Kopf, es ist ja doch noch recht früh um das jetzt zu spüren. Ben konnt ich auch schon in der 15+SSW spüren, aber momentan spüre ich null komma nix. Mach mir da aber keinen Kopf. Vielleicht hab ich dieses mal eine andere Platzenta und das in der 13.SSW war doch nur der Darm.  ;D Abwarten. Der Kleine wird mich noch früh genug wieder nachts wachhalten, das konnte Ben auch so prima und so super schön schmerzhaft in die Rippen treten auch.  ::)  :P

@sonipauli: Viel Spaß im Garten. Sind momentan auch fast den ganzen Tag draussen in der Sandkiste.  :D

@nicki85: willkommen bei uns!!! Wenn du Fragen hast immer her damit! Irgdenwer weiss bestimmt was.  ;D

@suesse: Tolles US Bild! *schmelz* Klasse das alles in Ordnung ist!

@stoffel: Doof mit dem US und den zusätzlichen 25 €!  :( Vielleicht erbarmt sich der FA ja doch noch wenn du ihn lieb bittest?

@nessie: Wow was für eine reisige Kugel!  :o Bin mal gespannt wo der noch hin will. Wahrscheinlich siehst du dann aus wie meine Schwägerin, die hat auch immer einen Monsterbauch am Ende, wie mit Drillingen.  ;)  ;D
Ach mensch fühl dich mal gaaaaaanz feste gedrückt!  s-hug Das muss wirklich ein furchtbares Gefühl sein mit deinem Milo!  :'( Ich hoffe du kommst aus dem Tief wieder raus sobald der Jahrestag vorbei ist!  :-*

@je: Schön dich auch mal wieder zu lesen! Brauchst kein schlechtes Gewissen haben weil du seltener hier bist. Solche Phasen hat jeder mal und man muss sich ja auch immer organisieren, sodass nicht immer soviel Zeit da ist für Internet. Kenne das! Schön das sich euer Schokobon so toll entwickelt!

@sonni: Oh was gab es denn für eine Schnulze? Titanic, Biss oder was ganz anderes?  ;D Ich stehe auch auf Geschnulze. ;D

@rest: Sorry schon wieder alles vergessen.  :-[ War schon wieder zu viel Input für mein derzeitiges Siebhirn... Mal lieb rüberwink!  s-winken

@me: Ach Training war sooooo schön am Mittwoch!!!  :D Hund lag abends völlig platt in der Ecke und gestern morgen kam er noch immer nicht so richtig in die Gänge.  ;D Das hat ihm echt gut getan. Wahrscheinlich hatte er gleich Muskelkater oder so.  ;D War ja eine lange Trainingsfreie Zeit wegen dem blöden Wetter...
Ich hatte ja erst Bedenken wie es mir geht wenn ich so schnell rumlaufe, aber das Agility hat mir gut getan. Mal wieder etwas Sport und mein Bauch hat es super verkraftet. Die erste Obediencestunde war auch klasse. Übe jetzt fleissig das wir auch ordentlich weiterkommen bevor der Zwerg schlüpft und ich erstmal ca. 6 Moante auf dem Hundeplatz pausieren werde.

Bens Spielturm steht leider noch nicht. :( Ich dachte wir können den jetzt spätestens am WE aufbauen, aber Pustekuchen. Habe mich nicht an die Wetterschutzfarbe drangewagt, sodass mein Männe alles allein streichen muss. Er ist aber noch nicht so weit gekommen (vielleicht 1/3tel) weil ständig was dazwischen kam. Dann muss alles noch ein zweites mal gestrichen werden bevor wir aufbauen können.  :-[ Naja, wir wollten es ja so und lieber jetzt die Zeit investieren, als das man sich nachher doch ärgert wenn man es nicht gestrichen hätte (das Holz ist nämlich schon kesseldruckimprägniert, Anstrich wär nicht zwingend notwendig  ::)). Naja jetzt sind wir sooo lange ohne ausgekommen, da kommt es auf ein paar wochen auch nicht an...nur für Ben finde ich es halt blöd weil er sich so drauf freut. :-\

Mir geht es auch wunderprächtig. Erkältung ist dank des Wetters schon so gut wie weg. :D Und der Bauch wächst auf einmal heftig. Meine Mutter meinte heute morgen zu mir das ich jetzt schon so aussehe wie bei Ben im 5.Monat. ::) Mit der Teddyjacke sahs dann aber auch wirklich schon viel aus. Die ist jetzt auch schon recht knapp zum Zumachen mit Pulli drunter.  :o Ist aber auch sehr körpernah geschnitten das Teil! Finde auch das sich da die letzten Wochen viel getan hat. Hier mal ein Bild von Dienstag bei 15+3:



Ich finde auf dem Fotos sieht der Bauch gar nicht so groß aus. In der Realität kommt er mir viel größer vor.  ::) ;D


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Bigi + BeNea

Ach eins wollte ich euch noch erzählen.
Sorry nochmehr Ego... ::)

Heute morgen als ich im Bett lag blubberte mein Darm irgendwo an der Stelle rum wo mein magen mal war.  :o Ich sag euch DAS war vielleicht ein merkwürdiges Gefühl!!! Kann mich bei Ben gar nicht mehr daran erinnern ob ich da auch was von den verschobenen Organen wahrgenommen habe... :-\
Merkt ihr da auch was von?

So werd jetzt mal Mittag machen. Sohnemann ist vom Mittagsschlaf erwacht (der ist schon um kurz nach 11:00Uhr ins Bett  :o).


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Stoffel

Seit kurzem macht Caro so blöd Mittagschlaf. Nämlich morgens um 11 Uhr. Da hab ich bloss nichts davon.

Und das mit meinem FA: sonst ist er echt super, aber bei sowas lässt er nicht mit sich reden.

Na dann müssen wir halt noch warten. Würd halt, wenn es ein Junge werden würde, so gerne die Sachen aussortieren und verkaufen. Vor allem ich hab zwischenzeitlich so viele Babysachen hier (alle von meiner Schwägerin zurückbekommen, die Zwillinge hat).
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

liebekopf

* bigi - echt? der darm kann durch die vergrøsserte gebærmutter woanders hinrutschen?  :o kicher, das muss ja ein schræges gefuehl sein... ich merk momentan hauptsæchlich, dass irgendwas drueckt, aber was auf was genau, kann ich auch nicht sagen  ??? ...
uebrigens - JAAAA, da tut sich schon was bei dir und deinem bauch  :). du bist ja die mit dem normalerweise superflachen bauch, gell  ;D ... ein schøner frueher ss-bauch, wuerd ich sagen!  s-daumenhoch
Neomami einer echten Prinzessin.

Suna_Lou

Hallo ihr Lieben, bin wieder da. War leider mal wieder im KH. Habs auch im Thread geschrieben. Seit ein paar Tagen spür ich den kleinen Wurm hin und wieder ganz leicht, obwohl ich erst 15.SSW bin. FÄ sagte es liegt daran, das meine Plazenta ganz hinten liegt und das Baby nach vorn drückt, ist also näher am Bauch dran. Outing noch nicht. erst hiess es evtl. Junge, heute hiess es evtl. Mädel. Mal abwarten. Muss nächste Woche zur Kontrolle wegen meiner Plazenta, vllt. sieht man dann mehr.


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

liebekopf

gottseidank gehts dir und deinem bauchschatz gut! haben uns schon sorgen gemacht!  :)
s-so
hoffe fuer euch, dass die sache von nun an reibungslos verlæuft und du nicht mehr ins kh musst!
Neomami einer echten Prinzessin.

Seemaedchen

Hallo Mädels,

Suna, schön dass du wieder da bist. Hab mir schon Sorgen gemacht. Ich hoffe dass alles Gut geht und du im Sept. ein spüßes Baby im Arm hast. Wegen der anderen Sache, hoffe ich dass du dich mit deinem "Noch-Ehemann" einigen kannst. Kann ja nicht in seinem Interesse sein, dass er der Vater wird. Er ist ja dann auch Unterhaltspflichtig.

Bigi, bei mir sind die Organe schon sehr verschoben. Mein Magen ist schon unter die Rippen gerrutscht. Jetzt ist es besser, jetzt ist er drunter, vorher war es blöd, da stand er so an den Rippen an und das war ein blödes Gefühl, als ob er nicht drunter paßt.
Dafür kann ich jetzt nicht mehr so viel Essen.
;)

Stoffe, schade dass es keinen US gibt. Ist ja echt die Frage ob man jetzt schon das Geschlecht erkennen würde. Bei einem Jungen sicher, aber bei einem Mädel äußern sich die Ärzte dann ja noch nicht so richtig. Warum will dein Mann denn dazu, wenn es keinen US gibt? Ist ja dann nicht so interessant für die Männer.

liebekopf, schön dass du es gespührt hast. Bei mir ist immer noch nichts nennenswertes.

SoniPauli, und habt ihr was im Garten machen können?

Nicki, herzlich Willkommen bei uns.

Nessie, ich kann mir vorstellen, dass die Zeit jetzt echt schwer ist. Ich hoffe es ist bald um.

@me: ich meld mich dann mal für 2 Wochen ab. Wir fahren zu meinen Eltern und ich weiß nicht ob ich mich von da aus melden kann. Meinen Eltern haben so eine blöde I-Net Verbindung.

Ich wünsch euch frohe Ostern und laßt euch schön beschenken.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ