* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bigi + BeNea

@suna_lou: Mensch was ist da nur bei dir los? Zum Glück ist alles in Ordnung mit dem Bauchzwerg und es geht dir wieder besser!  :) Da machst du im Moment ja ne ganz schöne Sch.. durch, was? Hatte das nur in dem anderen Thread gelesen. Alles etwas kompliziert.  :( Kenne mich da leider nicht aus wie das dann mit der Vaterschaft läuft... :-\
Ich hoffe du kommst bald etwas zur Ruhe, das mit der Plazenta reguliert sich irgendwie noch und du musst nicht wieder ins KH!
Haben die Ärzte dazu denn irgendwas gesagt wie das im Verlauf der SS weitergeht oder weitergehen könnte mit der tiefen Plazenta?

@liebekopf: Ja scheint so als würde sich auch der Darm verschieben, eingebildet habe ich mir das nicht.  ;) Da war vorher definitiv KEIN Darm sondern mein Magen, war wirklich eklig das Gefühl.  ;D
Zitat von: liebekopf am 26. März 2010, 17:37:40
du bist ja die mit dem normalerweise superflachen bauch, gell  ;D
Kommt mir das nur so vor, oder ziehst du das etwas ins Lächerliche?  ???

@seemädchen: Echt so hoch ist das alles schon? Erstaunlich wie schnell das geht, oder? Naja das mit dem weniger Essen hat ja so manchmal durchaus seine Vorteile.  ::) ;D Abends bekomme ich ab und an mal so einen richtigen Fressflasch (hatte ich auch schon vor der SS!).
Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß bei deinen Eltern! Erhol dich in deinem Urlaub gut und entspann dich etwas. Dir auch frohe Ostern und schöne Feiertage!  :)

@stoffel: Ich finde das auch blöd, das Ben in letzter Zeit so früh Mittagsschlaf macht.  :P Da hat man ja gar nicht die Chance seinen Haushalt schonmal auf Reihe zu haben und sich evtl. auch mal mit hinzulegen.  ::) Scheint dann bei dir ja genauso zu sein...
Schade das dein FA gar nicht wegen US mit sich reden lässt ausser man blättert Geld hin.  :P Naja dann beim nächsten Mal und dann gibt es bestimmt auch ein super tolles Bildchen!  :D

@me/us: Mir gehts heute nicht ganz so gut. Mein Bauch tut heute ziemlich weh.  :P
Weiss nicht ob sich da wieder was dehnt oder ob es tatsächlich vom GVK gestern Abend kommt.  ::) Hatte da aber bis jetzt eigentl. keine Probleme von.  s-pfeifen
Werd mal etwas Magnesium nehmen und hoffe das es mir dann etwas besser geht. Zum Glück muss ich heute nur für eine Unterrichtsstunde auf den Hundeplatz, dann brauche ich auch nicht so elendig lange stehen und kann mich nachher wieder auf das Sofa verziehen.

Sohnemann hat vorhin angekündigt das er unbedingt zu Oma und seiner Cousine Estelle möchte.  ::) (Mal wieder).  Mal sehen, wahrscheinlich fährt Männe dann mit ihm hin wenn ich auf dem Hundeplatz bin. Und so wie ich meinen Sohn kenne will er dann wieder dort übernachten. ;D Ach das ist echt so herrlich das er sich mit seiner Cousine so toll versteht. Estelle ist auch immer völlig aus dem Häuschen wenn sie weiss das Ben sie besuchen kommt. Dann rennt sie (laut meiner Schwägerin) die ganze Zeit wie ein aufgescheuchtes Huhn rum und sagt ständig "Mama, wann Ben tommt?"    
Echt süß die beiden.
Männe arbeitet das WE mal wieder durch. :P Der muss heute Abend dann wieder zur Nachtschicht.
Er zieht jetzt echt voll durch und nimmt alles an Überstunden mit was er bekommen kann. Ist natürlich etwas blöd, auch gerade für Ben, aber dafür hat er dann vielleicht im Sommer, zur Geburt des Kindes und natürlich (deshalb macht er das ja) für seine Schule frei.
Anmeldebestätigung ist die Tage auch angekommen (Technikerschule) und nu wird es bald ernst. Bin echt mal gespannt wie wir das zusammen packen, geht dann 4 Jahre lang. Aber das wird schon, sind ja ein gutes Team! :)
Tja sonst nichts Neues bei uns.
Wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende!


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

liebekopf

morgen...

bigi --- nochmal offiziell, ich hoffe du hast meine pn bekommen. es war absolut nicht meine intention, etwas in læcherliche zu ziehen... entschuldige, wenn ich mich missverstændlich ausgedrueckt hab  :-\. bin jetzt richtig traurig, aber hoffe, dass du das glaubst, dass ich das echt nicht so gemeint hab...  :-[

seemædchen --- auch schøne ostern, geniess die zeit bei deinen eltern!

sagt mal, ist bei euch in deutschland auch so schlecht wetter? hier ist es relativ frisch und seit der nacht regnet es durch. laut wetterbericht bleibt das auch so fuer ein paar tage. gottseidank flieg ich dienstag abend nach østerreich heim. hoff da ist es besser  :). hab spontan noch gebucht (sogar einen bezahlbaren flug gefunden, halt nach wien statt nach muenchen) und kanns kaum erwarten, meine lieben zu sehen.

schønes wochenende!

Neomami einer echten Prinzessin.

Nessie

Hallo

@ suna Lou Mensch gut das soweit alles ok ist.Hab mir solche Sorgen gemacht.Dann schon dich ja weiter, lass dich mal drücken.

@liebekopf Viel Spaß bei deiner Family. Also bei uns ist das Wetter seit gestern auch bescheiden, es regnet sehr viel.Aber angenehm draussen.

@ seemädchen Auch dir viel Spaß bei deiner Family. Wie geht es deinem Mann?

@ Bigi Nee der Jahrestag it erst im Mai.Nur solangsam komme ich wieder in die SSW wo eben..... Der Todestag und Geburtstag werden bestimmt auch komisch, aber das ist jetzt viel schwieriger.


Und ja Organe verschieben.Wenn ich Schmerzen durch Verstopfung oder Blähung hab tut mir es Rücken richtung Rippen weh.Aber mein Bauch ist ja schon so groß.Bei euch ist er ja noch schön klein.

Sonst wie immer, alles ok.Muss nachher noch einkaufen,hab überhaupt keine Lust.Jetzt liegt Kilian im Bett und hält seinen Mittagsschlaf und wenn er wach ist gehts los.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Bigi + BeNea

@liebekopf: Hast ne PN!  ;) Und auch nochmal offiziell an dich.
Sorry für die blöde Unterstellung!!!   s-hug Kam hauptsächlich auch durch eines der letzten Posts von dir, zu dem Thema flacher Bauch, hier so an.  ::) Gut das wir das aus der Welt geschafft haben. Das geschrieben Wort lässt sich manchmal so, oder so lesen.  ::) Will nur nicht das hier wer denkt, ich bin total eingebildet und von mir selbst überzeugt. Bin nämlich eigentl. eine ganz ruhige und zurückhaltende Person, die sich nie in den Mittelpunkt stellen würde.  :)

Oh das ist aber schön das du bald deine Familie wiedersiehst!  :D Meine Schwester kommt auch über Ostern :D, die habe ich jetzt auch schon seit Weihnachten nicht mehr gesehen.  :-[ Finde es immer schrecklich, wenn man gern bei der Familie wär aber nicht mal schnell vorbeifahren kann.  :( (Zum Glück wohnt aber wenigstens der Rest um die Ecke, das stelle ich mir in deinem Fall ja wirklich total heavy vor!) Wünsche dir ein paar wunderschöne Tage mit deinen Liebsten!!!

@nessie: Oh das hatte ich falsch rausgelesen... :-[ Hoffentlich geht es dir bald wieder besser!  s-hug Und hast du den verhassten Einkauf hinter dich gebracht? Ich gehe auch nicht gern einkaufen (zumindest Lebensmittel  ;D). Bin ganz froh das mein Mann super gern einkaufen geht, da ergänzen wir uns also prima, sodass ER das in 90% der Fälle macht.  :D

@me: Trainingstunde gut hinter mich gebracht und den Teilnehmern hats viel Freude bereitet, obwohl (oder gerade weil) sie heute selber mal ordentlich was machen mussten und nicht nur ihre Hunde.  ;D Die sind ganz schön ins Schwitzen gekommen.  :)
So wie es aussieht bin ich heute abend mal wieder allein mit Jay. Ben bleibt wohl bei der Oma. Artur (mein Mann) möchte morgen gern mit mir zum verkaufsoffenen Sonntag nach Wolfsburg zum shoppen fahren (er bekommt da in ein paar Läden, durch seinen Arbeitsausweis, 20% Rabatt auf alles) und dann müssten wir Ben eh zur Oma bringen (mit ihm ist uns das zu anstrengend und macht auch nicht wirklich Spaß.) Also bleibt Ben bei seiner Cousine. Aber das stört ihn ja bekanntermassen gar nicht.  ;D
Dann freue ich mich schonmal auf morgen und hoffe ich finde auch was, was ich in der Schwangerschaft noch gut tragen kann. ::) Aber vorrangig ist Männes Bekleidung gefragt, der hat 7 kg abgenommen (endlich s-pfeifen) und braucht dringend wieder ein paar neue Klamotten. Aber JETZT passen ihm auch mal wieder welche von den Alten. Auch schön!  :) Bin stolz auf ihn!!!


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Bigi + BeNea

Achso. Wetter:
Ist hier den ganzen Tag soweit ok gewesen. Morgens sehr bedeckt und wieder relativ kalt
mit 8°C. Gestern abend kam ein heftiger Sturm mit haufenweise Regen, aber heute Mittag kam die Sonne wieder raus. Vor ca.1 1/2 Stunden hat es kurz geregnet und jetzt ist es zwar leicht bewölkt aber trocken.  :)
Den Sonnenuntergang kann ich aus dem Fenster aber sehen (mit ein paar Wolken davor).


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Je

Kurzer Egopost.

Bin heute Morgen von Sonnenstrahlen geweckt worden und hab mich direkt an Bügelbrett gestellt und schon mal einen von meinen drei Körben wegbekommen *stolz bin - ich hasse bügeln*
Danach haben mein Schatz und ich genüsslich Gefrühstückt und er ist in den Garten und ich bin Lebensmittel einkaufen gefahren. Das hat mich jetzt schon so angestrengt - wie soll das dann im Sommer mit richtig Bauch werden ????
Danach sind wir in die Stadt gefahren und ich hab mir nen schwarzen Ballerina gegönnt http://bilder.baur.de/pool/baur_formatF/3074502.jpg  - denn an langen Arbeitstagen merke ich meine Füsse in den hohen Schuhen schon. Meine Schwangihosen sind 3/4 da dürfte das dann auch ganz gut aussehen - ist in der Bank ja immer so ne Sache  ::)

Wünsch Euch einen schönen Abend !
:-* an Alle !!!
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

na, wie gehts euch?
Mir gehts verdächtig gut. Also so richtig heftig Übel war mir jetzt nicht mehr....hab aber totale Angst mich zu freuen, nicht das es doch wieder anfängt :-\
Also genieß ich einfach still die Tage wos so viel besser ist, oder ?

Vom Chef nach wie vor keine Meldung...hab nun eine eMail an die Hauptzentrale geschrieben, unter anderem auch wegen meinem Gehalt. Bin mal gespannt, ob da was zurück kommt...pff...

Die dampfnudel sind auch echt super geworden, hatte ja so schiss vorm Hefeteig, aber hat echt prima geklappt *staun* :D Das gibts nun öfter hihi

Heute wars dann ganz chillig, waren nur Lebensmittel einkaufen und dann zu Hause rumgammeln, bei dem Wetter kann man ja auch nichts machen. Und die Kids haben wir gebadet, die hattens mal bitter nötig ;D

@Je

Ich glaube das kennt jeder, dass manchmal einfach "keine Zeit" für SO oder I - Net generell da ist.
Hatte gestern auch so absolut keine Lust zu schreiben, also hab ich eben nachgelesen ::) ;D

Die Namen die ihr ausgewählt habt sind toll :D

Und, haste ein bauchfoto geknipst? :D

Luca ist am Donnerstag und Freitag sehr fröhlich und gut gelaunt in den KiGa....sehr merkwürdig ??? Aber egal, solange es wirklich wieder besser wird, bin ich froh ;)

Oh GsD noch eine Gasangriff - Schwangere. das beruhigt mich total, ich denk immer ich muss irgendwas falsch machen, weil nur ich so muffel *schäm*

Keine Panik, die Bäuche wachsen echt total unterschiedlich. Als ich um die 22 SSW rum in die Klinik kam bei Luca sah man so mit Shirt drüber auch fast noch nichts :o War das Shirt weg, wars klar was in meinem Bauch los war, aber ich hätte auch einfach nur als moppel durchgehen können ;D
jetzt, finde ich, sieht man schon eher das da was kommt, allerdings auch nur wenn nur n enges Shirt drüber is. Die Kindergärtnerin von Luca war letzt noch so verblüfft, das man ja "garnichts" sehen kann (da war aber auch noch ne Weste drüber) ;)

Schade, dass ihr noch warten müsst mit dem Outing. Ich hoff ja stark auf Montag, wobei ich auch nicht weiß, ob mein FA da überhaupt ein US macht, ich hoffs so sehr, bisher hat er ja immer einen gemacht *hibbel*

Ohman, du schaffst es das ich ein schlechtes Gewissen habe...ich glaub ich hab seit Joshuas Geburt nimmer gebügelt *pfeiff* ;D

Schöne Schuhe, ich kanns kaum abwarten bis ich meine Ballerinas wieder anziehen kann....ich liebe sie... :D dann kann ich auch endlich mein tattoo am bein wieder herzeigen hihi :D

@Namen

Unsere stehen auch schon fest. Eigentlich wollten wir die Namen geheim halten, da diese bei uns immer zu mehr oder minder Diskussionen geführt haben. Irgendwie gabs immer jemand, dem der name "nicht gepasst" hatte ::) :P
Daher hab ich beschlossen, sobald das Geschelcht bekannt ist, lass ich in der Family auch die Namen bekannt werden, so ham evtl. Meckerer Zeit sich bis zur Geburt dran zu "gewöhnen" ::)

ein Junge wird Bennet heißen (wir wollten was kurzes, sowas wie Ben (zu Bigi schiel) aber Ben alleine fand ich irgendwie "so wenig" ...ich denke da wird man dauernd gefragt für was das die Abkürzung ist (Benjamin?) und Benjamin gefällt mir nicht so doll, da muss ich dauernd an den Elefanten denken.
Als ich im KH war, hab ich da ein zuckersüßes Babybild gesehen und das kleine Würmchen hies bennet :D Ich war sofort verliebt. somit hat er einen "vollen" namen und den Rufnamen Ben...perfekt :D

Ein Mädchen wird Naomi Hope heißen :D ich wollte schon seitdem ich klein war ein Mädchen namens Hope. Aber Hope alleine bekomm ich nicht durch. Aber mein Mann hat sich drauf eingelassen, dass ich ihn als Zweitnamen nehmen darf. Naomi gefällt uns sehr gut, also wirds eine Naomi Hope werden :D

@Nessie

Wow, so spät kommt dein Mann manchmal ? Kochst Du dann nochmal extra oder machste nur warm ? Um die Zeit ist bei mir nix mehr los, kann nurnoch aufm Sofa liegen  ;D

@jen

Alles klar mit dem Auto jetzt ? :-*

Bisher geht Luca wieder gerne in kiGa, hoffe das bleibt so *zitter* Er frägt aber auch neuerdings immer ob Joshua auch dableiben darf hmm.. ???

Hmm, erinner mich grad garnicht, hattest bei Noah und Seth auch kein CTG ? ???

Hoffe deine Blähungen halten sich nun zurück...wens weh tut is das nicht spaßig, mit dem Geruch kommt man ja irgendwie klar ;D

Sag Adam, dass ich eindeutig für josh bin ;) ;D

@Suesse

Wow, ein wirklich toller Schnappschuss von eurem Würmchen....nun scheints amtlich, es braucht eigentlich nurnoch zunehmen und wachsen :D

@Haut

Hab ich auch mächtig Probleme, die im Gesicht ist trockner als die Sahara und die aufm Rücken is voll mit Pickel *heul* :'(

@nicki

Huhu udn Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur SS :D
Fühl Dich wie zu hause und nur raus mit den Fragen ;)

Woher kommst Du wenn ich fragen darf und war das Baby geplant ? +neugier*

@SoniPauli

Hat geklappt die Dampfnudeln, bin so stolz. Seitdem ich nimmer daheim wohne (also knapp 11 Jahre jetzt....oh Gott, das is lange her ??? :o Hab ich keine hausgemachten Dampfnudel mehr gehabt *heul* hab dem Hefeteig net getraut, um so stolzer bin ich nun.
Und die Jungs fandens auch oberlecker :D

Und, haste gegärtnert ? Ich will auch nen Garten *heul* aber da muss ich wohl noch warten bis wir ein eignes Häuschen haben *snief*

@liebekopf

Ach, lieber nehm ich den labilen kreislauf als die Übelkeit, ist ein fairer Tausch finde ich ;D
Oha, so Probleme mit vielen Leuten Ansammlungen ? Sei froh, je größer der bauch um so mehr Abstand halten die Leute hab ich rausgefunden...wobei, es gibt auch die Grabscher...hmm....keine Ahnung zu welcher Gattung die Dänen zählen *grübel*

Woooooow, habt ihr ein Gästezimmer übrig ? Wenn ja quartier ich mich und die Kids da mal ne Woche ein, was ein genialer park :D ;D

Vampire Diaries musst Du dringend schauen, vor allem wenn du diese Kombi Liebesfilm und Vampierfilm magst....sooo klasse :D

@Bigi

Du hast einen zauberhaften Bauch *neid* schöööööön :D

Bisher merke ich noch nichts von verschobenen Organen, an manchen Tagen piekt mir nur irgendwas am Rippenbogen, aber keine Ahnung was, das is dann sehr fies :P

@Stoffel

Lass die Schwangerschaftshormone spielen bei deinem Mann, evtl willigt er dann in den kostbaren US mit ein. Was hat er denn davon, wenn er mitkommt und quasi "nur geredet" wird ;)

@Suna

Gut das alles ok ist soweit, hab mich mächtig gesorgt...du solltest evtl mal deine handynummer austauschen, sonst zergehen wir hier noch vor Sorge...wenn du magst :-*

Und dann muss ich ehrlich sagen....du nimmst wirklich alles in der SS mit, heftig, erst diese Ko***erei, dann die Plazenta und das Hämatom....ich hoffe Du hast die restliche SS dann wenigstens ruhe :-*

Wegen dem Vaterschafts dingens kann ich dir leider nicht helfen :-*

@Seemaedchen

Viel Spaß bei deinen Eltern und beim renovieren und pass gut auf dich auf :-*

LG nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Bigi + BeNea

@nana: Schön das du endich mal einen übelkeitsfreien Tag geniessen konntest!  :D Hoffentlich häufen sich diese Tage jetzt bei dir!!!  s-daumendruck
Das mit den Dampfnudeln klingt super lecker! *sabber* Esse die auch so gerne, schön mit Mohn und in Vanillesoße ertränkt.  ;D
Magst mir mal das Rezept geben *liebguck*, vielleicht versuche ich die auch mal selber zu machen, kaufe sonst immer nur welche.  ::)
Wenn ich das so lese dann könnte Vampire diaries auch echt was für mich sein...Ist das eine Serie? Hab das irgendwie schonmal gehört.

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH wie toll!!!!!!! Jetzt ebend gerade wo ich hier so völlig entspannt sitze merke ich zum ersten mal ganz eindeutig Babytritte im Unterbauch.  :D  :D  :D  s-so s-springen s-springen s-rofl s-klatschen s-dance s-biggergrin  s-so s-biggergrin s-grin s-klatschen s-springen s-tanzen s-rofl
Hach bin gerade ganz balla. Ich konnte mich ja noch an das irre Gefühl erinnern, aber das das soooo schön war zum ersten mal richtigen Kontakt zu haben, war mir schon ganz entgangen.  :)
Oh man da fält mir echt ein Stein vom Herzen. Heute morgen diese Schmerzen waren doch ein kleines bischen beunruhigend, aber JETZT weiss ich genau das es dem Baby gut geht.  ;D  :D  :D
Ich freue mich gerade soooooooo....*juchz, hüpf, spring*

@je: Bügeln?  :P Magst du bei mir gleich weitermachen?  ;) Ich hasse es auch auf den Tod und müsste eigentlich auch ganz dringend mal wieder ran.  ::)
Glückwunsch zu den schicken neuen Schuhen! Kann mir vorstellen wie schwierig das mit der Kleidung sein muss wenn du in einer Bank arbeitest. Haben bei uns auch 4 Bänker in der Familie und die sehen auch immer wie aus dem Ei gepellt aus wenn zur Arbeit geht.  :)

Aaah wie cool, das Baby strampelt und strampelt gerade... ;D  ;D :D Bin ganz hin und weg.


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Suna_Lou

@liebekopf: Ja, so langsam reichts auch mit KH, hoffe jetzt ist genug.

@seemaedchen: Ich hoffe auch, dass bis September jetzt alles gut verläuft und vor allem das vorher noch die Scheidung durch ist.

@bigi+ben: ja, also ich habe eine tiefsitzende Hinterwandplazenta. Sollte sich das nicht ändern, muss halt KS gemacht werden.

@nessie: Hab dir ne PN geschickt.

@nana: Ja, das mit der Nr. habe ich gemacht. Falls noch jemand mit mir Nr. austauschen mag. Einfach PN schreiben.

Danke nochmal an alle, dass ihr so lieb an mich und den Krümel gedacht habt  :D


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Stoffel

Ihr habt seit meinem letzten Login ziemlich viel geschrieben. Ich kanns jetzt grad etwas schlecht nachlesen und beantworten - hab Caro auf dem Schoss. Und die will tippen.

Das mit dem US muss ich wohl so akzeptieren. Schließlich kommen demnächst noch viele grosse Rechnungen. Unser Heizungsmonteur will Geld (wenn er endlich mal die Rechnung stellen würde) wie auch unser Ofenbauer. Dann muss ich nächsten Monat zum Tüv mit dem Auto und der neue Kiwa wollten wir im Mai eigentlich bestellen. Tja und jetzt sollen wir neue Zähler für die Heizungen und die Warmwasseruhren einbauen lassen. Also 25 Euro für US extra sind nicht viel. Aber grade sind wir etwas blank und das wird sich wohl so bald nicht ändern. Mein Mann hat da schon recht, wenn er sagt, wenn es medizinisch nicht sein muss, warum soll er denn dafür extra bezahlen.

Sorry mal wieder für den Egopost.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Bigi + BeNea

Guten Morgen ihr Süßen!

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen?

@stoffel: Mensch das ist ja echt heftig was da bei euch für Rechnungen ins Haus flattern.  :-[   :P Meistens passiert sowas dann ja auch noch wenn die Kohle eh gerade nicht so flüssig ist. Ich kenne das auch. Wir haben ja unser Haus komplett selber gebaut und da kamen dann auch ständig noch unverhoffte Rechnungen ins Haus. Jeder wollte was haben von unserem Geld.  :P
Z.Z. ist zum Glück Ruhe, aber wir werden jetzt demnächst auch mal unseren Trockner reparieren lassen müssen (der muss bis das Baby kommt wieder einsatzfähig sein!) und es steht noch eine Heizungsinspektion (als Vorsorge quasi) an. Gut das es gerade erst Eigenheimzulage gab und mein Mann wieder vermehrt Nachtschicht arbeiten kann... ::)
Naja so schlimm es es ja auch nicht mit dem US. Dafür wirst du beim nächsten vielleicht mit einem Outing belohnt!  :)  s-hug

@suna: KS wär natürlich nicht so schön, aber das Wichtigste ist das das Baby sich weiter gut entwickelt und du keine Probleme mehr hast! Hoffe sehr das du nicht mehr ins KH musst und du nun endlich zur Ruhe kommst und den Rest der Ss geniessen kannst!  s-hug

@handynummer austauschen: Wollen wir vielleicht eine Liste machen? Wir haben damals bei den Oktobermamis auch Handynummern ausgetauscht, insbesondere für die Nachricht nach der Geburt oder um auf dem neusten Stand zu bleiben, wenn was war.
Fand das echt klasse muss ich sagen. Würde mich auch anbieten so eine Liste zu erstellen.
Also könnte jeder der Interesse daran hat, mir einfach eine kurze PN schicken und ich sammel dann und schicke die fertige Liste dann an alle weiter die mitmachen, wenn das für euch ok ist?

Bah blöde Zeitumstellung. Schon so spät... :P Muss jetzt erstmal mit dem Hund raus (und es regnet gerade wieder wie aus Eimern :P) und dann kann ich Männe schon wieder wecken, damit wir shoppen fahren können. Mensch der ist echt hart im Nehmen. 9 Std. Nachtschicht gearbeitet und dann schläft er jetzt nur 3 Stunden bis ich ihn wieder wecken soll, damit er wieder in den Tagesrythmus rutschen kann. Stelle mir das echt heftig vor, was er da mitmacht mit diesen Schichtwechseln.

Schönen Sonntag euch allen!!!


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Suna_Lou

@ bigi+ben: Ja, das hoffe ich auch. Dem Baby gehts ja auch wirklich gut. Total aktiv. Nächste Woche muss ich zur Kontrolle. Hoffe es ist alles gut dann. Blutungen hab ich bisher ja zum Glück nicht. Und Schmerzen nur mal hier und dann ein Ziehen. Aber ich denke das kommt eher vom wachsen der Gebärmutter.


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

liebekopf

sorry, kurzer egopost.
da es mir heut ausnahmsweise gut ging, bin ich ins fitnesstudio... und nach dem training ist mir diese VERDAMMTE drehtuer (wer erfindet sowas eigentlich), voll in den bauch ... weil das system zu spæt auf meine durchgeh-karte reagiert hat...
:-\ :-[ :'( nun bin ich total verunsichert, ob ich mir sorgen machen sollte. es war jetzt kein total brutaler stoss in den bauch, aber ein durchaus spuerbarer, unangenehm bis leicht schmerzhafter stoss, direkt in den linken unterbauch...
dachte mir, falls ich heute nix mehr "spuere", dann schau ich viell. doch kurz zum arzt morgen... was meint ihr? oder denkt ihr, die bauchmuskeln kønnen sowas gut abfangen...?
immer diese sorgen...  :-\
Neomami einer echten Prinzessin.

liebekopf

kurzer nachtrag:
hab an eine ærztliche gesundheitsberatung im netz geschrieben, kam auch schon eine antwort. normal sind die feten durch das fruchtwasser geschuetzt, aber es kann sein, dass meine gebærmutter verletzt wurde. immerhin... irgendwie gehts aber total bergab grad mit mir, hab mens-æhnliche schmerzen, die stelle wo mich die drehtuer erwischt hat, spuer ich irgendwie. ausserdem tut mir die mumu weh. weiss nicht, ob das jetzt womøglich teils psychosomatisch ist... :(
fuehl mich psychisch irgendwie voll durchn wind...

hoff euch gehts gut!
lg, b.
Neomami einer echten Prinzessin.

Nana, Luca+Joshua

nur eben kurz

@liebekopf

Kannst Du nicht ins KH gehen und gucken lassen. In D weisen die eine Schwangere ja ganz sicher nicht ab, keine Ahnung, denke aber dass das in dänemark sicher auch so ist ?
Sicher ist sicher, ansonsten morgen früh direkt ohne Umwege, anrufen etc ab zum Gyn und abchecken lassen.

Als ich im KH war bin ich ziemlich fies in der Cafeteria gegen diesen Schiebeknauf von einem Rollstuhl gelaufen, hatte direkt die perfekte höhe >:( :P
Es tat nicht dolle weh, aber es erwischte eben auch direkt die KS Narbe und mein Bauch war danach erstmal steinhart und spannte.
Habs den Schwestern erzählt, Magnesium bekommen und wurde dann per US untersucht um sicher zu gehen.

Also, ab zum Arzt :-*

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Je

Geh bitte bitte ins KH !!!!!

Als ich letzes WE auf den Po geknallt bin, sind wir auch direkt ins KH. Mein Kopf hat zwar gesagt, dem Kind kann eigentlich nichts passiert sein, aber man macht sich halt seine Gedanken.
Und in den 2h warten habe ich jedes Ziepe negativ gedeutet - dabei gings unserem Schokobon gut.

Stell mal vor es ist was - was wir hier alle nicht hoffen - du würdest es dir nie verzeihen !!! Lass Dich bitte untersuchen.

Ich drück Dich, Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

liebekopf

hi ihr lieben
danke fuer eure antworten.
war kurz im kh - in dem bei uns ums eck gibts keine gyn-abteilung ... aber ich wurde halt so untersucht und befragt, und es sieht ganz gut aus und ich soll schauen, wie es mir morgen frueh geht... das werd ich mal machen. meld mich dann bald mal ausfuehrlicher...
gute nacht!  :-*
Neomami einer echten Prinzessin.

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

nochmal nur kurz.
War heute früh beim Doc, alles soweit ok, Gewicht steigt langsam (juhu) und auch sonst ist alles ok.
Der Doc hat kurz mal ein US gemacht (er sagte aber, dass heute eigentlich keiner anstünde, er aber nur kurz gucken will) GMH ist super und Babys Herzchen pochert und es bewegt sich munter.
Sieht auch schon voll riesig aus, wow :o

Das wars aber auch schon, nächster Termin am 26.4. dann aber mit großem US *hibbel* Hoffentlich lüftet sich dann das Geheimnis, ob ich ein er oder eine sie bekomme :D

LG nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Absolutely

Guten Morgen. Nur kurz:
Umzugstress, dann bin ich auch noch krank und mache mir böse Sorgen  :-\
Alles blöde gerade, ich bin froh wenn ich dann diese Woche alles hinter mir hab *stöhn*

Liebekopf, ich hoffe dir geht es gut nach dem Stoß gestern?

Nana, ich bin wirklich froh, dass dein Gewicht jetzt langsam nach oben geht, auch wenn es blöde klingt. Aber nach dem ganzen spucken ist es jetzt glaube ich ein sehr gutes Zeichen.

Bigi- bei dir auch alles gut?

Suna, schön dich wieder zu lesen, ich hoffe jetzt beginnt für dich auch mal eine entspanntere Zeit.

Und dann bin ich auch schon wieder weg *bye*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Nessie

Moin

@ liebekopf Mensch was machst du für Sachen.Hoffe es ist alles okay.Denke aber schon, ist ja super geschützt.Muss selbst immer aufpassen bei meinem kleinen, der will auch immer auf dem Bauch rumhüpfen :-[

@ Nana He super das es dir besser geht, wurde auch echt mal Zeit.Schöne Namen habt ihr.Dann sind wir ja mal gespannt aufs Outing.Und schön das alles okay bei FA war.ich hoffe ja beim nächsten mal auch auf ein Outing.Mal schauen.Bei dir auch super ddas dein Gewicht endlich steigt.Ich hätte bei mir das Gegenteil, hab jetzt schon 4 Kg zugenommen.Komm mir so dick vor.

@ Je So geht es mir auch, bin bei jeder Kleinigkeit schon platt, mein Bauch wird hart und ich muss mich erstmal ausruhen.Fühle mich schon so hochschwanger.Frage mich wie das noch werden soll, die anstrengensten Monate kommen ja erst noch.

Hab gerade Chips zum Frühstück gegessen :-\ Ich hasse eigentlich Chips.Grausam.Naja waren nicht viele,zum Glück. SOnst alles okay.Etwas müde, aber haben gestern bis 1 Uhr Wii gespielt, das war so schön.Hatten soviel Spaß, also mein Mann und ich.Ach musste mal sein.

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Jen&Fam

Ich schreib spaeter allen, wollte nur schnell sagen: Nana, hab heute morgen an dich gedacht, bin sehr froh das alles gut ist :D.

Bin wieder weg, meine 3 toben in der Badewanne. ;D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Bigi + BeNea

Huhu!

@liebekopf: Wie geht es dir heute?  s-hug Warst du nochmal beim Arzt? Ganz ehrlich glaube ich auch nicht das was Schlimmes passiert ist. Das Baby ist wirklich super geschützt. Ist halt nur blöd wenn man schnell Hämatome bekommt, das ist in der Gebährmutter dann doch nicht so toll. Also abchecken lassen ist auf jeden Fall immer gut.  :)
Ben schafft es auch immer mal wieder in meinen Bauch zu boxen und drauf zu springen.  :P Muss bei dem Floh auch immer etwas aufpassen.

@mrs. Parker: Oh Kids baden, schön! Kannst du danach auch immer das halbe Badezimmer auspumpen?  ;D Ben plantscht immer so wild das ich immer schon rings um die Wanne Badetücher auslege. (Haben allerdings auch eine Holzeinfassung drumrum mit zwei Stufen aus Holz zur Wanne hoch. Sieht toll aus, aber ist doch eher unpraktisch mit Kindern. ::))
Aber der Zwerg hat immer sooooo viel Spaß, wenns nach ihm geht würde er täglich baden...

@absolutely: Puh, ich glaube dir gerne das das mit dem Umzug nicht einfach ist, zumal es ja auch ne Ecke weit weg ist wo du hinziehst, sodass im Vorfeld alles gut organisiert sein muss. :-\ Das mit der Renovierung der Wohnung vor Einzug ist bestimmt auch anstrengend, aber dafür hast du es bald geschafft und bist endlich gleich um die Ecke von deinem Schatz!  :D
Kopf hoch!!! Drücke dir ganz fest die Daumen das ihr euch dann wieder gut zusammenrauft und es auch mit deinem Sohnemann gut läuft!

@nana: Klasse das beim Doc alles gut war und du jetzt sogar langsam an Gewicht zulegst!  :D Sehr schön, dann geht es ja langsam aufwärts. Was macht denn deine Übelkeit?
Daumen sind fest gedrückt für ein Outing am 26.!!!  s-daumendruck

@suna lou: Du hast auch meine Daumen für den nächsten Untersuchungstermin.  s-daumendruck Ist aber bestimmt alles super!  :)

@nessie: Mmmmhhh lecker, Chips zum Frühstück.  ;D Gabs bei mir auch schonmal weil ich sooo einen Apetitt auf was Herzhaftes hatte.  ::)  :P Esse diese blöden Dinger leider sehr gerne, versuche mich jetzt in der SS aber so gut es geht zurückzuhalten. Hast du nichts Anderes runterbekommen oder wars bei dir auch nur Heisshunger (weil du schreibst das du die sonst nicht so gern isst)? Schön das ihr so einen tollen Abend hattet!  :D

@me: Hier soweit alles ok. Hab aber das blöde Gefühl eine Blasenentzündung zu bekommen. :-\ Hab mich ebend nach dem Pipigang gar nicht so richtig erleichtert gefühlt, oder meine Blase ist zur Zeit einfach etwas abgequetscht. Habe das in letzter Zeit öfter, das ich bevor ich mit dem Hund rausgehe Pipi machen gehe, bin dann gerade mal 10-15 Min. unterwegs und muss schon wieder. ??? Hab dann aber minimum noch 45 Minuten Marsch vor mir bis ich wieder zu Hause bin und zu Hause läuft dann auch wieder ordentlich was, wenn ich aufs Tö gehe.  ::)
Ist irgendwie alsob das Schlückchenweise in die Blase läuft, wenn ich gehe und ich dann öfter rennen muss. Versteht ihr was ich meine? Mmmh mal gucken wie sich das im Laufe des Tages weiter äussert sonst muss ich wohl mal zum FA fahren. Ich hoffe ja wirklich das es keine Blasenentzündung ist. AB will ich nicht nehmen.  :(

Shoppen hat gestern Spaß gemacht, wobei die Stadt echt voll war als gäb es was umsonst.  :P Ich verstehe nicht was so toll an diesen verkaufsoffenen Sonntagen ist das immer alle Welt losrennt.  ??? Ich meide das eigentl. immer. Wir haben das diese  mal nur mitgenommen, weil Männe um Ostern keinen Urlaub hat und in der Spätschichtwoche Vormittags zu fahren ist immer so ein ätzendes Gehetze damit er pünktl. zur Arbeit kommt. Naja und ab nächste Woche gibt es das Angebot mit den 20% nicht mehr, also nu der Sonntag. :P Das passiert aber so schnell nicht wieder.

Das Baby spüre ich jetzt auch regelmässig immer wenn ich mal zur Ruhe komme und mich entspannt irgendwo niederlasse.  :D Das ist echt so herrlich dieses Gefühl, zumindest jetzt noch.  ;)  ;D

So werd mir jetzt meinen Sohn schnappen und einkaufen fahren. Bis denne!


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Absolutely

Oh mein Kopf- ich glaube heute Nacht war es ein Migräneanfall.  :-X
Immer diese Wehwechen, langsam reicht es mir mit dem jammern.

Wohnzimmer ist gepackt, Kinderzimmer folgt- mein Kleiderschrank auch noch dann hab ich es endlich geschafft *stöhn*
Meine Wandtattoos sind heute gekommen, jetzt kann es fast los gehen.
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

mensch, die Jungs sind total verwirrt, plötzlich is es so hell wenn sie ins Bett sollen  :P ::) ;D
Aber ansonsten sind die recht gut drauf heute, alle beide.
Luca futtert nur mal wieder im Unverstand....hmm, hat er wohl einen Wachstumsschub ? Hoffe ja, denn sonst hat Joshua ihn bald eingeholt :D ;D

Stets noch kein Lebenszeichen meines Cheffes...habs mittlerweile aufgegeben da anzurufen, er geht eh nicht dran....pff... >:( Hoffe die Mail an die Hauptverwaltung bringt was, wenn ich da bis Ende der Woche noch nichts gehört habe, geht die Mail noch per Einschreiben raus.

@Bigi

Ja, so Übelkeitsfreie Tage sind so toll. Man lebt plötzlich wieder richtig.
Seit Ewigkeiten konnt ich endlich mal wieder mit den Kids spielen und die Zimmer aufräumen...wow :D

Also Dampfnudel mit Mohn kenne ich garnicht, aber mit Vanillesoße ertränken, das ja ;D
Also ich habs so gemacht

500g Mehl
1 Pk Trockenhefe (oder einen Würfel frische Hefe)
1/4l lauwarme Milch
80g zerlassene Butter
Prise Salz
50g Zucker
1 Ei (gr. M)

Für die kasserolle (oder wie man die schreibt, mach die immer da drinne)
ca 3 EL Butter/Rama, die dann zergehen lassen, danach ca 4 EL Zucker einrühren und etwa ne Daumenbreite Milch rein, also das der Boden etwa nen Daumen hoch bedeckt ist.
Backofen auf 160 Grad (Umluft) vorheizen.
Die dampfnudel - Bobbel (vorher logisch gehen lassen, ich hab sie nachm kneten ne Stunde gehen lassen, danach habe ich 12 Bobbel geformt und nochmal 30 minuten unter nem Tuch gehen lassen) in die Milch/Butter Mischung setzen, Deckel drauf (ganz wichtig und nicht gucken zwischendurch) und dann auf unterster Schiene 30 Minuten backen.
TADA :D Möchtest Du auch wissen wie ich die Vanillesoße mache ? ;)
Könnt schonwieder welche naschen  ;D

Ja, Vampire Diaries lief jetzt immer Mittwochs um 21:15 auf Pro7, aber letzten Mittwoch war Staffelfinale *wie gemein* nun warte ich, dass es weiter geht ;)

Oh wie schööön, dass Du dein Würmchen gespürt hast, das ist toll.
Ich hab heute glaub auch ganz eindeutig einen Tritt eingefahren. Erst wars ja immer so zaghaft wo ich mir nie 100% sicher war, obs unser Würmi war, aber heute aufm Sofa (nachm aufräumen) hats mal ganz gut spürbar gerumelt, das war definitiv der Knirps da drinne :D

Was macht die Blase ? Als ich das bei Luca hatte bekam ich kein Ab sondern Penicilin, das AB für schwangere, wie mir ein Doc sagte ;D ;)
Gute Besserung (und trink Cranberrysaft, der von Granini is gut) :-*

@Suna

Wie gehts dir heute ? :-*

@Stoffel

Und, wie war der FA termin ?
Das mit den extra Kosten kann ich gut verstehen....uns droht auch noch so einiges bevor unser Böhnchen kommt....*garnicht dran denken mag* :P

@Handynummernliste

Hatte das ja schonmal angesprochen, ich bin dabei :)
Bigi, schick dir im Anschluß gleich mal eine PN :-*

@Absolutely

Bist schön fleißig was, hoffe Du hast bald den ganzen Umzugsmist hinter dir, aber ich hoffe ihr lebt euch dann sofort gut ein im neuen zu Hause :D

Ich kann Dir nicht sagen wie froh ich bin, dass mein Gewicht hoch gegangen ist, endlich :D Erst wars ja 52,5 (oder so habs grad nich genau im Kopf und MuPa is untern) dann ja lange um die 49, mit Klamotten dann 51,2 und heute dann eeeendlich 53,2kg :D Es geht aufwärts JUHU ;D
Die Sprechstundenhilfe hat das auch gleich gewürdigt und meinte, das nächste mal will sie dann aber auch schon den ersten kleinen Babybauch sehen....hmm...ich glaub sie is blind ;D Ich seh schon einen ;D

Migräne besser? :-\ :-*
Und jammer ruhig....kenn das auch...habs heute auch zu der Sprechstundenhilfe gesagt, dass ich fürchte die denken alle ich bin der totale Jammerlappen. Sie hat nur gekichert und sehr viel Verständnis gezeigt ;) :-*

@Nessie

Danke schön wegen der Namen....ich mag so ausgefallenes.
Viele sagen immer, man solle sich das gut überlegen, denn das Kind müsse dann dauernd den Namen erklären etc, aber das passiert auch bei normalen Namen, selbst ich musste dauernd "kämpfen" weil ich Susanna heiße und jeder immer eine Susanne daraus machen wollte. Mit der Zeit kann man damit umgehen  ;)

Wann ist bei dir nochmal US ? *hibbel* ich will endlich Outings hier haben  ;D

Na, 4 Kilo is doch noch ein guter Schnitt, finde ich :D Wirst sehen, ich hol dich noch ein ;D

Okaaaay....Chips zum Frühstück...Nessie, ich fürchte, das wird kein Trend der sich durchsetzt *schauder* ;D
Aber ich könnt momentan zu jeder tageszeit (außer Frühstück ;) ;D) saziges Popcorn essen... :o

@Jen

3 Männer in der Wanne ? Was für ne gigantische Wanne habt ihr denn ? :o ;D

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Suna_Lou

@ nana: Soweit ganz gut. Hab nur heute ganz dolle aua Bauch. Denke Blähungen :-( Morgen muss ich zur Kontrolle. Hoffe das Hämatom ist weg. Und vllt. weiss ich ja morgen auch endlich was es wird.

Und wie gehts dir????


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆