* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bigi + BeNea

@suna_lou: Mensch was ist da nur bei dir los? Zum Glück ist alles in Ordnung mit dem Bauchzwerg und es geht dir wieder besser!  :) Da machst du im Moment ja ne ganz schöne Sch.. durch, was? Hatte das nur in dem anderen Thread gelesen. Alles etwas kompliziert.  :( Kenne mich da leider nicht aus wie das dann mit der Vaterschaft läuft... :-\
Ich hoffe du kommst bald etwas zur Ruhe, das mit der Plazenta reguliert sich irgendwie noch und du musst nicht wieder ins KH!
Haben die Ärzte dazu denn irgendwas gesagt wie das im Verlauf der SS weitergeht oder weitergehen könnte mit der tiefen Plazenta?

@liebekopf: Ja scheint so als würde sich auch der Darm verschieben, eingebildet habe ich mir das nicht.  ;) Da war vorher definitiv KEIN Darm sondern mein Magen, war wirklich eklig das Gefühl.  ;D
Zitat von: liebekopf am 26. März 2010, 17:37:40
du bist ja die mit dem normalerweise superflachen bauch, gell  ;D
Kommt mir das nur so vor, oder ziehst du das etwas ins Lächerliche?  ???

@seemädchen: Echt so hoch ist das alles schon? Erstaunlich wie schnell das geht, oder? Naja das mit dem weniger Essen hat ja so manchmal durchaus seine Vorteile.  ::) ;D Abends bekomme ich ab und an mal so einen richtigen Fressflasch (hatte ich auch schon vor der SS!).
Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß bei deinen Eltern! Erhol dich in deinem Urlaub gut und entspann dich etwas. Dir auch frohe Ostern und schöne Feiertage!  :)

@stoffel: Ich finde das auch blöd, das Ben in letzter Zeit so früh Mittagsschlaf macht.  :P Da hat man ja gar nicht die Chance seinen Haushalt schonmal auf Reihe zu haben und sich evtl. auch mal mit hinzulegen.  ::) Scheint dann bei dir ja genauso zu sein...