* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bigi + BeNea

Mensch hier ist ja erschreckend wenig los im Moment.  :-\

@liebekopf: Wie geht es dir? Macht mir etwas Sorgen das du dich nicht meldest!  :-[

@suna: Gute Besserung für deinen Bauch. Mmhh Blähungen können echt dolle fies sein...  :(

@nana: Wann läuft nochmal der Vertrag aus? Ich glaube schon fast das dein Chef das aussitzen will.  >:( Ist echt ein Unding das man da Niemanden erreichen kann und sich Keiner meldet!
Danke für das Rezept!!!  :D Hab zwar keine Kasserolle aber ich denke mal eine hohe Auflaufform wirds auch tun.  ;) Werde mich mal irgendwann dran versuchen. Jaaaaa schieb mal das Vanillesoßenrezept rüber. Stehe auch voll auf das Zeug (z.B. über Obstsalat, Wackelpudding etc. ::)), ertränke immer am liebsten alles darin. Früher als meine Großeltern noch ihre Gaststätte hatten (war da vielleicht 10 Jahre alt), hab ich die Soße wenn viel von den Feiern übrig geblieben ist, sogar aus großen Biergläsern getrunken.  :o  ;D  :P Naja ganz so bekloppt bin ich heute nicht mehr, aber wenn Vanillesoße dann so richtig!  :)
Ah ok, da sieht man mal wieder wie wahnsinnig viel ich in letzter Zeit fernsehe...  ::) Seit Ben da ist, ist mein Fernsehkonsum echt dermassen geschrumpft das ich teilweise nur 3-4 Stunden in der Woche gucke (wenn meistens Nachrichten  ::)). Hab ich gar nicht mitbekommen das es diese Vampire diaries Serie gab.  ::)  s-pfeifen

Ich glaub ich hab mich doch geirrt mit der Blasenentzündung. Hatte jetzt keine Probleme mehr. Vielleicht hatte ich auch einfach zu wenig getrunken. Keine Ahnung... :-\

@rest: Liebe Grüße und meldet euch mal!  Ich hoffe euch geht es allen gut?:-*

So Männe kommt gerade von der Arbeit und wir werden uns jetzt mal schön ins Bett kuscheln.  8)


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

SoniPauli

Morgen ihr Lieben,
melde mich nur kurz, muss gleich arbeiten. mir gehts grad nicht so gut und mag auch darum nicht so schreiben - habe die Tage erfahren, dass die 2-jährige Tochter einer sehr guten Bekannten von mir Leukämie hat :'( :'( :'(. das nimmt mich so arg mit, könnte dauernd heulen.  :'(meld mich die Tage aber mal ausführlicher.
Mit dem Krümel ist aber so wie sichs anfühlt alls okay.  :)


Absolutely

Guten Morgen

Soni, deine Tochter hat heute Geburtstag?
Dann Herzlichen Glückwunsch!!
Das mit der Kleinen von deiner Bekannten tut mir unglaublich leid, aber Kinder haben meist eine gute Chance. *dich drück*

Ich fühle mich wie überfahren, ich will nur noch, dass diese Woche zu Ende geht!
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Stoffel

Ich war beim FA. Alles okay. Urin war okay, nur mein Blutdruck ist halt etwas niedrig. Hab mir extra Kräuterblut-Dragees in der Apotheke besorgt.

Soll auch jeden morgen Wechselduschen machen. Das soll angeblich den Kreislauf ankurbeln. Wie soll denn das mit Kleinkind gehen? Schaff es gerade so alle 2 Tage zu duschen.

FA hat noch kurz ein US im Stehen gemacht, um zu schauen, ob sich das Kind bewegt (da ich ja noch keine Kindsbewegungen spüre) und das Herz schlägt. Auch da alles okay.

Ach und mein nächster FA-Termin ist der 26.4. um 16:00 Uhr. Da kommt mein Männe mit, denn dann steht der große nächste US an.

Wegen dem Kiwa sind wir immer noch irgendwie am diskutieren. Würden wenn wir über Ebay das billigste Angebot (neu) nehmen im Vergleich zum Laden gerade mal 118 Euro sparen. Das macht es dann auch nicht fett. Werden dann gerade, wenn was ist oder wir einen Leihwagen brauchen, weil es dann doch länger die Reparatur dauern sollte, im Laden kaufen.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

liebekopf

hi mædels

sorry, dass ich mich jetzt erst melde. ich war richtig durch den wind gestern, konnte nicht mehr klar denken. ich hab mich wohl total in was reingesteigert... war heute beim arzt, das war zwar ein allgemeinarzt und er hat den bauch abgetastet und mit einem art stetoskop (mit ultraschallgel) den herzschlag des babys abgehørt, konnte ihn das erste mal selber høren auch: schlug ganz normal (wirklich wie pferdegalopp) ... er meinte auch, dass es noch sehr sehr frueh wære, fuer eine erstgebærende, das baby zu spueren, ... ich versuche jetzt einfach mal aufzuatmen und zu vertrauen. ich spuere zwar da was, wo mich die drehtuer erwischt hat, aber es ist nicht mal ein ansatz einen blauen fleckes zu sehen.
meinen freund hat meine hysterie ziemlich mitgenommen  :-[ und mich auch - auch kørperlich. ich muss lernen, mehr vertrauen zu haben, relaxter zu sein. das kæme mir als mutter sicher auch zugute...

jetzt zu euch:
* bigi --- danke der lieben nachfrage... ich glaube, ich kann aufatmen... :). ich bin froh, dass du keine blasenentzuendung hast. ist was vom schlimmsten. grad wenn man nix dagegen machen kann. bei mir war die immer dermassen schmerzhaft, dass ich gern und freiwillig was genommen hab. aber im moment wuerd ich mich auch nicht trauen. dampfnudeln... ich glaub, das ist das deutsche pendant zur østerreichischen buchtel  :D ... hmmmm... wir fuellen das ganze meist mit powidlmarmelade (pflaumenmus) und essen auch vanillesauce dazu. herrlich, so warme mehlspeisen!

* absolutely --- drueck dir die daumen, dass dein letzter umzugsstress bald vorbei ist und du wieder relaxen kannst! das gute an zeit ist: sie geht garantiert vorbei  ;)

* sonipauli --- verstændlich, dass dich die krankheit der tochter deiner bekannten mitnimmt! man kann einfach nicht verstehen, warum grad so kleine wesen schon so viel erdulden muessen. beten soll anscheinend unterstuetzend wirken, da gibts sogar untersuchungen dazu...

* nana --- danke fuers mitfuehlen!
ich bin froh, dass bei dir nun auch das gewicht nach oben geht!  :-* das sind tolle neuigkeiten, auch, dass deine uebelkeit besser zu werden scheint! super, dass dein ultraschalltermin so gut gelaufen ist. bin schon gespannt, ob du næchstes mal ein outing hast.

* nessie --- auch dir danke fuer dein mitfuehlen. man muss sich offensichtlich erst daran gewøhnen, dass man auf sein bauchi, das dann auch noch wegsteht, besser aufpassen muss...
und chips zum fruehstueck - nein, wohl nicht ganz ideal, aber das kann schon mal passieren...  ;D hab heut auch soletti nachgelegt, quasi als zweitfruehstueck...

* je --- auch danke fuers mitfuehlen! hab im internet gesurft zum thema und es gibt tausende eintræge in foren von frauen, die sich wegen bauch-anhauen oder hinfallen oder æhnlichem sorgen machen. hab ehrlich gesagt keine gefunden, bei der was passiert wære dann...  :-)

seh grad, stoffel hat noch geschrieben. super, dass alles okay ist! kræuterblut ist eine gute sache, kenn ich!

lieb, dass ihr an mich gedacht habt. ich hatte ja auch noch mit meinem bruder (u. a. notarzt) kurz gesprochen. er hat auch gemeint, da passiert normal nix, ... aber wenn man ein kleines wesen im bauch trægt, will man halt auch nicht mal den hauch einer gefahr fuer die ss haben... man wird einfach supervorsichtig.

ich flieg heut nach østerreich... :)
ich wuensche euch schøne osterferien (falls ihr denn welche habt)
alles liebe fuer euch und die babys - wobei, ich bin bestimmt mal online...  ;)

umarm an alle
b.
Neomami einer echten Prinzessin.

Mausal

Hallo Hallo,

wollte mich nach unseren Kurztrip aus Prag zurück melden.
Es war einfach traumhaft schön. Das Wetter, Hotel, essen etc. hat einfach super gepasst. Sind eigentlich die ganzen Tage nur unterwegs gewesen und habens war ich nur noch fertig und bin tot müde ins Bett gefallen  ;D

Also bestens erholt wieder zurück und meine Allergie hielt sich auch noch in Grenzen, hab zwar ein Taschentuchverbrauch in massen, aber es geht noch  :D

Gestern hab ich allerdings geschafft mir einen Teil von meiner Zahnfüllung abzubrechen  :-\ Ich nehm aber in der Schwangerschaft auch alles mit  :-\ War vorhin aber auch schon beim Zahnarzt und er hat es wieder flicken können  ;D

Wie geht es euch denn so? Hab leider noch nicht geschafft nachzulesen.

Fühlt euch alle mal gedrückt  :-*



Mausal

Schaut mal, hab heut nochmal Bauchfoto gemacht. Hat sich schon etwas getan.

Erstes Foto von 6+6



Zweits Foto von heute 17+5




Absolutely

Hübscher Bauch!!

Mein Wichtelpaket ist heute gekommen, eine Million Dank an dich, liebe Anja!!
Anja hat extra rosa Schühchen gestrickt, so niedlich und weich *schwärm*
Bilder gibt es nach dem Umzug, bis dahin müsst ihr euch noch gedulden :-*

Danke!! :-*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Bigi + BeNea

Huhu, hab gerade durchgelesen aber keine Zeit zum Schreiben. Mache ich nachher!

Nur kurz:
@liebekopf: Man bin ich erleichtert das bei dir alles in Ordnung ist!!!  :D Hab mir echt schon Sorgen gemacht. Viel Spaß in Österreich und lass dich ordentlich verwöhnen!  :)

Bis später dann
LG Bigi


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Suna_Lou

Sagt mal, habe heute von der FÄ Megnesium bekommen. Dosierung pro Kapsel 245mg. Davon soll ich 2x1 nehmen. Die in der Apotheke hat mir eins von ner anderen Firma gegeben. Da sagte sie, wäre die gleiche Dosierung. 2x1=300mg. Passt doch gar nicht. Wenn ich 2 von MEINEN nehme (von der FÄ) bin ich doch schon bei 490mg. Habe mal geschaut, die neuen sind nämlich pro Kapsel nur mit 150mg dosiert. Soll ich dann 3x1 nehmen? Wären dann ja 450mg.

wer von euch nimmt denn auch Magnesium, und wieviel mg??


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

noch immer kein Lebenszeichen von meinem Chef (dem ich heute im Anflug geistiger Umnachtung echt Schroff ein paar passende Worte aufm AB hinterlassen habe ::)) und auch von der Hauptzentrale, null Reaktion.....maximal bis Donnerstag ham die Zeit ehe ich selbst in der Hauptzentrale anruf und stunk mach, sollen se mich freistellen wenn mein Chef schiss hat mich zu beschäftigen.....so eine Pfeiffe, echt.... ::)

Luca werden wir nach Ostern dann auch von den KiGa - Stunden runter nehmen. Heißt, er geht dann von 8 - 12 Uhr in KiGa und nimmer von 7:30 - 14 Uhr. Zum einen bracuht er das ja nicht wenn ich eh Daheim bin und zum anderen quält er sich total was das Essen betrifft.
Heute hat er z.B. nur Reis gegessen, ohne Fleisch, ohne Soße, ohne Gemüse, nur trockner Reis.
Er war sonst zu Hause nie wirklich schnäkig, aber da ist es echt schlimm.
Kein Wunder das er Heim kommt und dann erstmal drauf los futtert ::)

Apropos drauf los futtern....ich könnt schonwieder :P
Haben ja heute Mittag lecker Maccaroni - Auflauf gegessen mit Salat und ich hab heute Abend dann grad nochmal Pommes in Ofen geschoben....aber irgendwie zu wenig, könnt immernoch futtern...ich glaub wenn die Kids schlafen mach ich mir nochmal ne Portion ::)

@Suna

Danke der Nachfrage, heute gehts recht gut soweit *freu* Bin nur tierisch leicht gereizt, das nervt momentan sehr, weil ich mich auch wegen der Kids total zusammen reißen muss nicht dauernd aus der Haut zu fahren....und im nächsten Moment bin ich nur am heulen....blöde Hormone ;D

Das mit dem bauch - aua is doof, hoffe es ist nun besser und ich drücke für morgen dolle die Daumen, das alles ok ist im Bauchi :-*

Wegen dem Magnesium hmm...keine Ahnung, würd glaub 3 nehmen, so dass ich auf die bisherige Dosierung komme, weil, selbst wenns zuviel Magnesium wäre, außer Durchfall, kann da nix passieren.

@Bigi

hab gestern die PN vergessen *schäm* hoff ich denke heute dran :-*

Ja, aussitzen, das triffts in etwa...ich wär wahrscheinlich garnicht so gereizt deswegen, wenn ich net genau wüsste, dass er von anfang an Möglichkeiten gehabt hätte um den ganzen gedöns auszuweichen....aber so ?
habs heute, wie erwähnt, auch wieder versucht, weiterhin keine Reaktion... ::)

Wegen den Dampfnudeln, also wenn Du keine Kasserolle hast, dann tuts auch ein großer Topf mit Deckel (oder haste nen Römertopf, glaub darin geht das auch). Hauptsache n Deckel ;)
Vanillesoße ist total einfach, einfach ein Päckchen Puddingpulver Vanille Geschmack nehmen (da lohnt es sich die teuren zu kaufen, von Dr oetker oder so, die schmecken auch gut vanillig oder etwas Vanillezucker da mit einrühren) und dann anstelle nem halben Liter nen ganzen Liter Milch nehmen, das Pulver anrühren, in die kochende Milch rein, doppelte Menge Zucker wie angegeben nicht vergessen (sonst schmeckts labbrig) und TADA, ganz einfach Vanillesoße ohne extra so Vanillesoße Zeugs zu kaufen  ;)

Oh uff...hier tun sich Abgründe auf, eine mampft Chips zum Frühstück und du hast früher Vanillesoße aus Biergläsern gesüffelt *schauder* ;D
Da bin ich ja harmlos, ich hab damals die Hähnchenknochen mitgegessen *würg*

Ich hab normal auch nicht viel TV geschaut, außer Mittwochs abends, da kam meist ne Sendung für mich ;D Aber in der Zeit wos mir nun so dreckig ging, war das ganz ok, konnt mich lang machen und ablenken mit der Schallberieselung, das war gut ;) Normal würd ich ja ein wenig online spielen aber lange sitzen is noch immer so ne Sache, da piekts dauernd am Rippenbogen *wunder*

@Sonipauli

Tut mir leid wegen der Tochter der Bekannten  :'( das ist wirklich schlimm.

Ich hoffe sehr, dass es Dir bald wieder besser geht :-* Und deiner Bekannten wünsche ich viel Kraft :-*

@Stoffel

Wie nieder ist denn dein Blutdruck für gewöhnlich ? Meiner is auch immer recht unten, aber bisher hat niemand was gesagt, außer das ich mal n Glas Sekt trinken sollte ???

Wechselduschen ? Das würd ich netmal unschwanger und als Single schaffen.
Kriegst du das hin ?

Nun muss ich lachen, dein Termin ist am gleichen Tag wie meiner nur das meiner frühs ist, aber wir spekulieren beide aufs gleiche, großer US mit hoffentlich outing hihi :D Drück Dir schonmal dolle die Daumen  :-*

@liebekopf

Ich find das, ehrlich gesagt, garnicht schlimm. Lieber einmal zu viel als zu wenig nachschauen gelassen.
Etwas ruhiger werden ist leicht gesagt. Aber du wirst mit der Zeit wirklich etwas ruhiger werden, da bin ich mir sicher :-* Erstmal ist wichtig und super, dass alles oki im Bauchi is :-*

ich finds auch supi mit dem Gewicht....wobei, wenn ich so überlege was ich grad alles futtern könnte, hab ich schiss, ich überhol euch Gewichtstechnisch ja noch ;D

Boah, bis Ende April is es noch soooo lange *snief* ich willn Outing :P
Wann hast Du eigentlich wieder Termin ?

Viel Spaß in den Osterferien, genieß den Urlaub :-*

@Mausal

Willkommen zurück und klasse, dass Du so einen tollen Urlaub hattest :D
haste nun Kraft geschöpft für die nächsten Wochen ?
Wie gehts mit der Übelkeit ?

Autsch, das ist blöd mit dem Zahn, hoffe es ist erstmal alles gut gerichtet ;)

Wow, da hat sich aber ganz ordentlich was getan, klasse Bauch :D :-*

@Absolutely

Oh was bin ich auf die Bilder von den rosa Schühchen gespannt, find sowas voll knuffig :D

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Je

Huhu Mädels,
bin ein wenig im Stress, wollte Euch aber schnell ein Bauchbild von mir "hinterlassen"

LG Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Bigi + BeNea

@je: Schönes Foto! Da tut sich ja auch ordentlich was bei dir.  :D

@mausal: Willkommen zurück! Ich hoffe du hast dich in Prag gut erholt und ihr hattet eine schöne Zeit? Wow!  :o Na das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht mit deinem Bauch.
Toll wenn man das Vergleichsbild sieht, was sich da schon getan hat in den letzten Wochen!  :D
Das mit dem Zahn ist ja blöd! Gut das der Doc das gleich wieder richten konnte.  :)

@nana: Danke für die PN!  :-* Mal sehen wie viele es noch werden...
Also ganz ehrlich, zu deinem Chef oder allgemein zu der Firma fällt mir echt nichts mehr ein!!!  :-X Sei froh das du da die längste Zeit gearbeitet hast!  ::)
Wünsche dir einen guten Hunger! Ich freue mich richtig mit dir das du nun auch endlich mal herzhaft schlemmen und sündigen kannst, ohne das postwendend sofort wieder alles rauskommt!  :D  s-klatschen
Hahahahaha das Rezept für die Vanillesoße ist super, ganz genauso mache ich die nämlich auch!  ;D  ;D  ;D Ich dachte du machts die irgendwie komplett selber. ;)
Einen Römertopf hab ich auch nicht.  ::) Aber eine Glasauflaufform mit Deckel, damit klappt das bestimmt auch.

@suna: Ich nehme auch ab und zu Magnesium, möchte nämlich sehr gern diesen fiesen Wadenkrämpfen aus dem Weg gehen, die ich bei meinem Sohn zum Ende der Ss ständig hatte.  :P Nehme 300mg pro Tag, das ist ja schon relativ hoch dosiert, ist so ein Brausepulver was man in Wasser einrührt. Muss Nana recht geben, überdosieren kannst du Magnesium nicht, denn der körper scheidet das überflüssige Magnesium uas. Also bekommts du höchstens Durchfall. Also kannst du ruhig 3 Kapseln nehmen, wenn die FÄ diese Dosis vorgeschlagen hat.

@liebekopf: Dampfnudeln mit Pflaumenmus gefüllt, esse ich auch gern. Nennt sich hier auch Germknödel. Dann noch ordentlich Mohn oben drauf und wie gesagt viiiiel Vanillesoße (bei mir zumindest.) Hab vorhin so einen Apetitt darauf bekommen nachdem ich das von dir gelesen habe, dass ich gleich in den Laden bin und welche gekauft habe.  ::) Naja nächstes mal dann Selbstgemachte.  ::)

@stoffel: Du schaffst es "nur" alle zwei Tage zu Duschen wegen deinem Kind?  :o Also mit Ben hab ich da absolut keine Probleme, könnte auch 3mal am Tag duschengehen wenn ich wollte. Er spielt dann immer lieb in seinem Zimmer oder hockt im Bad erzählt sich einen und schaut zu. ;D

Boah ich bekomme gerad schiss muss den Rechner ausmachen. Hier ist gerade ein mega Unwetter und die Scheiben vibrieren durch das heftige Gedonner. Mag da lieber nicht so ein Elektrodings in der Hand haben. Meld mich morgen wieder!
Bis dann.


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Jen&Fam

Hi ihr Kugelis,

habe alle zu Bett gebracht, inkl. Adam  ;D, dann wollte das Baby unbedingt noch ein paar Brote - naaaa gut ;D und nun schau ich noch bei euch rein.

Ich bin soooo aufgeregt wegen dem Termin am Donnerstag.

Ich koennte schwoeren, gestern hat es mich zum ersten Mal richtig getreten / geboxt. Kleiner Frechdachs :D.

Wann war ich zum letzten Mal hier? *suchgeh*

@liebekopf, jaja die liebe Namenssuche... Im Bekanntenkreis erwartet jemand sein erstes Baby momentan: Ein Maedchen - er moechte unbedingt eine Vroni und sie heult jeden Tag, weil sie den Namen nicht mag. Er weicht aber nicht davon ab. :P
Lucy ist ja suess :D. Wegen dem koeniglichen Fruehstueck und dem "... ihr wisst ja was dann passiert" musste ich jetzt herzlich lachen...
Mensch nein was machst du denn mit der Drehtuer fuer Sachen? Bin froh das alles ok ist!!
Viel Spass in Oesterreich!

@Bigi, wie schoen das du deinen Kleinen so deutlich spuerst jetzt!
Wir kennen auch einige Joshs, aber Adam behauptet jetzt natuerlich, die wuerden sicher heimlich alle JoshUA heissen ::).
Schicker Bauchi!!
Oh ja, bei uns ist auch immer das gesamte Bad unter Wasser! ;D Seth liebt es, will aber immer freiwillig irgendwann raus. Er hat auch noch immer sehr trockene Haut, von daher ist das gut. Noah hingegen wuerde fuer immer da hocken, egal wie schrumpelig er danach aussieht ;D.
Oh je, was macht deine Blase denn da?

@Suna_Lou, bin ja mal gespannt, welches Outing euch beim naechsten Termin erwartet :).
Hoffentlich musst du nun erst wieder ins Krankenhaus, wenn die Geburt losgeht.
Ich fange ab 20 Wochen an Magnesium zu nehmen (von mir selbst aus) und werde 100 mg nehmen. Ist ja aber wie gesagt nicht vom Arzt verordnet.

@Seemaedchen, ich wuensche dir eine schoene Zeit bei deinen Eltern!!

@Nana, Bennet oder Naomi Hope also - schick!
Ich hoffe deine Uebelkeit hat sich nun endgueltig verzogen!
Nee, Auto noch immer doof :'(. Aber laaaaangsam sieht man Licht am Horizont. ::)
Bei Noah hatte ich normale deutsche Vorsorge + CTG und bei Seth nicht ein einziges Mal bis zur Geburt. Die meinten immer, sowas machen die nur, wenn es mal Komplikationen gibt. Ich meinte dann, woher man das denn weiss, wenn man keins macht zur Kontrolle 8). Aber sie fanden das deutsche Gehabe uebertrieben. So sinnse halt, ne? ;) ;D
Also heute war mein Bauch mal so richtig weich. War sehr ungewohnt. ;D
Hihi gut ich gebs weiter. Morgen frueh, jetzt schlaeft er schon.
Guuuut das du das von Luca schreibst: Seth ist ja so ne olle Fressraupe, aber Noah war das nie, wie du ja weisst. Und der isst uns jetzt echt die Haare vom Kopf, das ist unglaublich! Den ganzen Tag lang :o. Und das schon seit ueber einer Woche! Wahnsinn! Schoen!!!!
Gigantische Wanne *kreisch*, Nana das ist die kleinste Wanne die ich JE gesehen habe! Ernsthaft! Ein Waennchen, ist das!!! Keine Ahnung, wie die da reingekommen sind. Irgendwann war Adam wieder draussen, hab aber nicht gesehen wie er das geschafft hat! ;D

@Absolutely, ich hoffe deine Sorgen vergehen schnell wieder und der Umzug laeuft gut!

@Stoffel, also alles in Ordnung mit dem Baby, toll! :)

@Mausal, oh was ein toller Trip! :)
Jaaaa, da waechst was :D.

@Je, so ein schoenes Foto!

TELEFONNUMMERN: Koennen wir gerne austauschen. Ich habe bisher nur die von Nana. :-*
Bigi, hab ich das nun richtig verstanden, das du die Liste anlegst? Ich schick dir gleich ne PN....


Leute ich sags euch, wenn ich nicht bald meine Waschmaschine bekomme, raste ich aus!!! Das nervt soooo sehr, fuer 4 Leute im Waschbecken zu waschen. Grrrrrr!!!!


Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Jen&Fam

Guten Morgen,

ich wollte noch fragen: Hat schon jemand Veraenderungen an seinem Zahnfleisch bemerkt?
Ich hatte bei Seth in der 2. Haelfte der Schwangerschaft damit Probleme... Es war sehr geschwollen und staendig am bluten. Nach der Geburt ist es schnell abgeklungen. Diesmal scheint es schon jetzt anzufangen. Bin mal gespannt, ob die Aerztin / der Arzt morgen dafuer einen Tipp hat. :-\
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Mausal

Guten Morgen Zusammen,

nur noch zwei mal arbeiten, dann haben wir ein laaaaaaaanges Wochenende  :D

So, war nun gestern bei Zahnarzt und wurde geflickt. Die wirkliche Behandlung wird er dann erst machen, wenn ich wieder alleine bin und nicht so viel stress habe. Also im Februar rum.... Aber zumindest hab ich an den Zahn keine Schmerzen oder so.

@absolutly
Bin auch schon gespannt auf das Foto. Find so selbstgemachte Schühchen total süß. Hab davon auch welche zum Geb. bekommen. In beige mit nen süßen bommel dran  ;)

@liebekopf, hab gar erst nachgelesen, aber gut zu hören, dass nichts schlimmes passiert ist!

@nana, schön, dass du wieder appetit hast, dann hau mal rein, hast ja einiges nachzuholen  :). Ist deine Überlkeit nun besser geworden?
Meine Übelkeit ist nun seid 3 Wochen komplett weg.
naja, die Kraft getankt hab ich schon, aber die brauch ich glaub ich zur Zeit auch in der Arbeit. Bei mir stapelt es sich nur noch so....  :( naja, noch 8 Wochen, dann hab ich ja erst mal 2 1/2 Jahre frei. Aber zu deinem Chef kann man wirklich schon nichts mehr sagen  ???

@sounalou wg. Magnesium kann ich dir leider nicht helfen. Aber vom Gefühl her würde ich dann auch drei nehmen

@je schöner Bauch!

@bigi na, unwetter gut überstanden, mag es gar nicht wenn es gewittert  :-[
machst du nun eine Telefonliste oder hab ich was falsch verstanden? Wäre dann auch dabei.

@mrs Parker, ui, schön dass du deinen Krümel schön merkst. Bei mir macht es nun eigentlich immer täglich in meinem Bauch "blubb". Da es nun täglich ist, denke ich mal das es unser Racker ist, aber tritte sind es noch nicht, sondern ein ganz zartes stubsen.
Ohja, dass mit dem Zahnfleisch hab ich auch. War ja gestern beim Zahnarzt und er meinte, dass man dagegen eigentlich nicht viel machen kann und dass es nach der SS wieder weg gehen müßte. Aber wenn du ein paar Tipps bekommst, bin ich auch gerne dafür bereit  ;)

@rest, alle die über Ostern nicht da sind, wünsche ich schon mal schöne Ostern.

So, werde mich nun mein Berg arbeit widmen.

:-*




Nessie

Moin

@ alle Bäuche Schön ;)

@ Telefonliste Bin auch dabei :) Bigi schick die ne PN ;)

@ Chips zum Frühstück war gar nciht gut, musste mich übergeben >:( Nee lass ich mal wieder.Sagte ja ich esse auch eigentlich keine Chips.Höchstens zu Sylvester.Ich mag nämlcih keine.Aber hatte ne Packung gesehen und dann hatte ich Heißhunger.

@ Magnesium Nehme 300mg tgl.Musste sogar als ich Blutung hatte 600mg nehmen.Und jetzt werde ich mir Schüsslersalze Nr 7 Besorgen, Empfehlung von der Hebamme.Wäre besser als das übliche Magnesium.

@ Liebkopf Hätte mich auch gewundert wenn da was passiert wäre, ist doch super geschützt . Viel Spaß bei deiner Family ;)

Konnte die Nacht nicht schlafen, lag die halbe Nacht wach.Und das Baby hat fast die ganze Zeit gestrampelt,Wahsinn.So fit, ein kleiner Nachtschwärmer ;D Das wird ja heiter wenn die Tritte so heftig werden das ich davon wach werde.Den noch sind sie nicht so stark.

So muss zu  meinem kleinen, der wurde gestern geimpft und hat ziemlivh heftige Impfnachwirkungen.Der arme kleine Mann kann nicht richtig laufen wegen den zwei Einstichwunden,aua.



Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Sonni+Lara

Hallo ihr Lieben!

Sorry, komme derzeit mal grad zum Lesen, sind hier im Dauerstress.
Hoffe das lässt nach Ostern etwas nach.

Schön das es euch allen gut geht. Die Bäuche sehen alle toll aus!
Ich hoffe ich kann euch heute abend allen mal schreiben, müssen gleich wieder los.

@suna_lou: GsD alles ok, hab mir echt Sorgen gemacht. Aber du hast derzeit ja auch echt viel psychischen Stress. Kann dir evtl. wg der Vaterschaft nen Tipp geben, mache mich aber noch mal schlau. Bin derzeit in ner ähnlichen Situation, nur andersrum, sprich mein Männe ist noch gebunden.

So, nächster Termin steht an und ich könnt im stehen schlafen....
Hoffe bis später! Drück euch alle  s-kuscheln
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Jen&Fam

Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Stoffel

~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Bigi + BeNea

Huhu,

hab gerade mal wieder keine Zeit zum Schreiben, also erst wieder heute abend.  :P
Hier nochmal offiziel für alle, damit es keiner überlist:

Ich mache eine Notfall-/Geburts-Handynummern-Liste (kann man das so bezeichnen?) ;D
Bitte jeder der daran Interesse hat mitzumachen,
kurz per PN bei mir melden.
Ich sammel alle Nummer und schicke dann nur an die Leute die Liste weiter, die ihre eigenen Nummer angegeben haben !


Bis jetzt habe ich die Nummern von Nana, Nessie, Mr.Parker und Sonni (naja und meine natürlich ;) ;D) notiert.

Melde mich nachher ausführlich, bis dahin alles Liebe.

Bigi


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Stoffel

~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

nicki85

Halli hallo klar darf jeder fragen was er will also mein baby war gewollt und ich komme von Blieskastel :)

Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

da schau an, mein Chef hat sich gemeldet, sich tausend mal entschuldigt und ne Flut an Ausreden gebracht, wie ich finde, zum einen, oh Wunder, mein Vertrag wird nicht verlängert ;D ::) Und als nächstes, muss er sich wohl nun auf die letzten Tage überlegen, wo er mich unter bringt, da es meinen Arbeitsplatz so, wie ich ihn wohl kenne, nimmer gibt ::)
Also muss ich nun wohl die letzten Tage Ware vorziehen oder Rückware an den Kassen zurück in die Regale tragen...jo mei, wenns weiter nichts ist.
Nun rief er aber vorhin an und sagte ich solle morgen 16 - 20 Uhr arbeiten  ??? ;D Gleich mal den Wind aus den Selgen genommen, 17 - 20 Uhr, nicht eher, da ich schließlich auf die Heimkehr meines Mannes angewiesen bin.
Samstag ist dafür extrem blöd....bisher sah es so aus, dass wir um 15 Uhr spätestens bei meiner Schwester sein sollen, kurz DTM Besprechung und dann Lena (meine Nichte) mitnehmen, die macht am Samstag babysitter weil wir abends auf den 40ten (er feiert rein, ist eine Überraschungsparty) von nem Kumpel von Uwe sollten.
So, nun muss ich aber am Samstag von 10 - 14 Uhr arbeiten  :P
Wir brauchen aber von zu Hause aus ne gute Stunde zu meiner Schwester hin, heißt also so pi mal Daumen vom Geschäft aus so ne Stunde und 20 Minuten, dann bleibt kaum Zeit, weil wir spätestens um 16:30 wieder los müssten, damit wir um ca 17:30 Daheim sind, dann schnell umziehen und fertig machen, Lena kurz in die Kids Verpflegung für den restlichen Abend einweisen und dann nochmal ca 30 Minuten bis zur Location wo wir spätestens 19:30 sein sollen.....oh schande...nun hab ich Uwe gesagt, er soll alleine hin fahren, dann sparen wir uns einmal den Weg zu Lena und zum anderen kann er dann solange bleiben wie er will und ich kann an Ostern mit den Kids aufstehen...nun will der Seckel aber net alleine auf die Party...oh man :P ::)
Und ich seh ehrlich schwarz für mich, wenn ich Samstag früh (der Tag zwischen den Feiertagen) arbeiten muss, das wird die Hölle, dann noch schnell ne Weltreise zu meiner Schwester, ne halbe Weltreise zurück und husch husch zur Party und da dann bis minimum mitternacht aushalten....ich geh ja jetzt schon am Stock :P ::)

Naja, aber wenigstens kann ich essen. heute war ich mit den jungs einkaufen....da hab ich dann Fleischsalat gesehen.....jo....der 200g Becher hat den Tag nicht überlebt :-[ ;D
kaum zu Hause, hab ich die Kids aus der Küche vertrieben, schnell die einkaufstaschen ausgeräumt und dann stand ich da, ein Weißbrot und ne Gabel in der Hand....Himmel....das war soooo Oberlecker :o
Dafür hab ich nun wieder Blähungen die nicht von dieser Welt sind ::) ;D

@Je

ooooh wie schöön, ein tolles bauchi :D :-*
Hoffe es geht dir gut ?

@Bigi

Ich kann Dir garnicht sagen wie froh ich bin, dass meine Tage da gezählt sind....noch die zwei Tage jetzt und dann noch maximal 3 tage in der Woche nach Ostern, danach können die mich gern haben  ;D

Es fällt mir phasenweise schon etws schwer, mich auf meine Gelüste einzulassen, hab immernoch die Angst im Nacken, dass mir dann extrem Übel wird, oder gar Brechen muss, aber es werden immer mehr so Lichtblicke wie heute früh mit dem Fleischsalat ;D

*lach* Gut, dann sind wir uns bei der Vanillesoße einig ;D Und ich beneide dich um die Auflaufform aus Glas mit Deckel, ich will auch so eine.
Es hat mich echt Überwindung gekostet während dem Backen von den dampfnudeln nicht doch mal zu gucken ;D Aber wenn man das macht ist alles hin, aber bei ner Glasform is man ja quasi mittendrin hihi ;)

@Jen

Bennet ist ja mehr was aus Amiland, oder ? :D ;) Und Hope ist in Amerika auch eher geläufig. Den Namen hatte ich früher mal im TV gesehen und fand den sooo schön...und weils damals, wegen der Magersuchtsgeschichte ja nicht sicher war, ob ich je Kinder kriegen könnte, da sagte ich mir immer, wenn ich ei Mädel kriegt, dann heißt es Hope. ;) Bin so froh, dass Uwe da eingestimmt hat :D

Übelkeit meldet sich hier und da noch, aber es fühlt sich mehr an wie das abebben nach dem heftigen Unwetter....ich bin nun wirklich optimistisch, dass auch bald das letzte bisschen Übelkeits sich verzogen hat ;) Sie is nimmer ununterbrochen da, das ist sehr sehr positiv :D

amis sind schon clever....machen nur Kontrolle wenn Grund zur Sorge besteht lol ??? ;D Gehste hier in D eigentlich wieder zu ner Deutschen FÄ oder auf Base ?

;DStell mir grad vor wie deine 3 Männer in so ne Miniwanne passen...aber nun fällts mir auf, Adam wollte nur Wasser sparen, 3 Mann, das gibt soviel Wasserverdrängung, dass lohnt sich ;D ;D

Ohweia Jen, Du musst noch von Hand waschen ? Wäre mein untergang :o
Wann kriegste die WaMa denn, gibts da nicht irgendwo son Washshop ? Hats sowas nicht auf Base ?  ???
Hey sag mal, gibts eigentlich das Chillies oder chilies oder Chillys oder wie das heißt auf Base ? Da waren wir mal essen...Himmel das war so gut, da gabs so Sandwiches und Zeugs...so ein riesen Sandwich hatte ich noch nie ;D

meinem Zahnfleisch gehts super, hatte anfangs meine obligatorische SS - Weißheitszahn - Entzündung und seither is ruhe ;)

Bin schon gespannt auf deinen Termin morgen *hibbel*

@Mausal

Super, dass der Zahn geflickt werden konnte...nun kannste dich die restliche SS seelisch und moralisch drauf vorbereiten  ;)

Meine Übelkeit ist sehr viel besser, sie ist die meiste Zeit fast weg, oder wenn dann nur ganz ganz leicht, so dass sie mich nicht behindert  :D Es geht mir merklich besser und nun machts auch endlich wieder Spaß :D

Oh schön, deine Übelkeit ist ganz weg ? Das will ich auch, da arbeite ich nun hin ;) :-*

Nurnoch 8 Wochen, wooooow :o :D Das kriegste locker rum jetzt, Tschagga du schaffst das ;)

@Nessie

Boah, das ist ja fies, erst sollste die Chips essen und dann musst se wieder rauslassen, das ist gemein.
Das hat Joshua damals mit mir auch gemacht :P

Das mit den Schüsslern Salze ist ein guter Tipp, meine mama schwört auf das zeug, werd ich mir merken, sobalds bei mir mit dem Magnesium losgeht ;)

Ohweia, ein Nachtschwärmer, das ist ja fies ;D

Gute Besserung an deinen Kleinen....Impfen is ätzend :P

@Sonni

Hoffe Du hast den Tag gut überstanden und kannst dich über Ostern schön erholen  :-*

@nicki

Huch, wo isn Bliestkastel ???

So, heute bei zeiten ade, gleich ist Frauen - Sendung angesagt ;D
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Bigi + BeNea

Hi da bin ich wieder.

@nana: Na toll erst meldet er sich gar nicht und nu das.  :P
Das ist ja echt mal bescheiden mit der Arbeit am Samstag.  :P Wenns kommt dann immer alles auf einmal. Ist ja auch ätzend wenn man sich da so dolle abhetzen muss um auf eine Feier zu kommen.  :( Ich hoffe ihr findet noch eine passende Lösung für das Problem!
Gut das das Thema mit deinem Chefe nun in absehbarer Zeit hinter dir liegt!  :)
Mmmhh lecker Fleischsalat und Weissbrot, hört sich seeeeehr lecker an.
Klasse das deine Übelkeit jetzt endlich besser ist!  :D  :D  :D

@nicki: Blieskastel? Das hört sich so nach Bayern an!?  ;D Richtig???  :-\

@stoffel+liebekopf: Danke für die PN, Nummern sind auf der Liste! Noch wer der Interesse hat??? Immer her mit den PN´s!  :)

@sonni: Oje, lass dich nicht so dolle stressen! Drücke dir feste die Daumen das du über Ostern etwas zur Ruhe kommen kannst!  :-*

@nessie: Gute Besserung an deinen Sohnemann! Fiebert er auch oder kämpft er "nur" mit den Einstichpunkten? Wir mussen in zwei Wochen auch wieder zum Impfen.  :P
Klasse das dein Bauchzwerg so aktiv ist.  :D
:D Ich spüre meinen jetzt auch ständig, der scheint auch äusserst aktiv zu sein. :) Mein Männe meinte schon das ich bei fortgeschrittener SS noch ordentlich Freude mit dem Racker haben werde. ::) Mal abwarten!

@mausal: Jupp die Liste mache ich.  :) Schick mir einfach ne PN mit deiner Handynummer.
Ja Unwetter gut überstanden. Also ich habe sonst echt gar keine Probleme mit Gewitter, aber DAS war gestern wirklich heftig hier. Wir wohnen hier direkt am Kanal (Abzweig vom Mittellandkanal) und da hat das Unwetter anscheinend festgehangen. :P Das hat bestimmt 1 Stunde gedauert bis der Spuk vorbei war und bei jedem Donnern haben die Fensterscheiben vibriert.  :o Bei dem einen Donnerschlag hab ich mich dermassen erschreckt, da haben die Scheiben auch so gebebt als würden sie gleich bersten, obwohl die Aussenjalousien unten waren!!!  :-\ Da hat sogar unser sonst so völlig ausgeglichener Hund Schiss bekommen und hat sich erstmal zu mir an die Füße gelegt. ;D

@mrs parker: Nö hab keine Veränderungen am Zahnfleisch bemerkt. Alles so wie immer.  :) Gott für 4 Personen im Waschbecken waschen.  :o Waaaaaaa das ist ja der absolute Horror! Hoffentlich hast du bald wieder eine funktionsfähige Waschmaschine!  s-daumendruck
Das Heck-Meck mit eurem Auto kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.  :-\ Deutsche Behörden wieder, was?  :P

So ich hoffe ich habe nichts und niemanden vergessen.  :-\ Der Rest fühlt sich mal ordentlich gedrückt!  :-*

@us: Ich habe gestern mit Ben Eier gefärbt, bestempelt und bemalt. Von 7 Stück waren am Ende unserer Arbeit noch 5 da, weil Ben sich während der Arbeit noch stärken musste.  ::) ;D Dann hat er Oma und Opa noch je eins geschenkt. Eins durfte der Papa mit zur Arbeit nehmen. Und die anderen zwei Eier sind beim Frühstück drauf gegangen.  ;D
Und dafür diese mords Sauerei. :P ;D Müssen wohl morgen oder übermorgen nochmal eine Färbe-/Malsession machen um für den Osterhasen noch Eier zu haben. *grins* Danach sind die Hände dann wieder schön bunt, aber das Kind auch unendlich glücklich.  :D Hat richtig Spaß gemacht das Rumgematsche...
Hach herrlich der Bauchzwerg turnt gerade wieder. Es ist echt so schön und beruhigend wenn man endlich diesen Kontakt zum Kind hat!  :)

So Männe ist von der Schicht da und wir verschwinden wieder im Bett. Boah bin aber auch fertig heute...
Gute Nacht!

*lichtausschalt*





Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!