* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stoffel

~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

schnullipups

#1651
Hallo ihr lieben, bin neu bei euch.  :)

Also ich heiße Anett bin am 23.06.1979 geboren und komme aus Thüringen.
Mein Mann und ich haben 10 jahre versucht ein baby zu zeugen, leider hat es das bis Sept. 09 nicht geklappt, wir verloren es eine Woche nach unser Traumhochzeit am 09.09.09 was uns beide in eine Tiefes Loch fallen lies.

Wir setzten uns 6 Monate Zeit und es klappte aber schon 3 Monate nachd er FG, so das ich ganz Überaschend einen Test machte und der positiv ausfiel. Ein mal Se*x ein Schuß und dr saß auch noch.:D

Heute bin ich in der 17 ssw und mein ET soll der 13.09.2010 sein.
Mein Mann und ich sind überglücklich und wir können es kaum erwarten. Mein Mann will zu jedem US mitkommen um seinen Zwerg zu sehen, wie er wächst und gedeit.

Meine FÄ tentiert zum Jungen, ich hoffe es bleibt so.:D Mein mann und meine mama wünschen sich ein Mädchen. Sollte es also bei jungen bleiben wird er Fabian heißen, sollte es ein Mädchen werden, so wird es entweder Sara oder Nina heißen.:)

Ich hoffe ich habe nix vergessen und würde mich freuen, wenn ihr mich in eure Runde mit aufnehmt.

lg Anett

Nessie

Moin

Herzlich Willkommen schnullipups ;) Natürlich bist du hier herzlich Willkommen.
Ach das tut mir Leid mit deinem Sternchen :-\ Ich hatte mein zweites Sternchen auch im Sep 09.Mensch das ist ja dann ein richtiger Volltreffer, da muss ja alles gut gehen ;)
Also wünscht du die eher eine Fabian? Bei uns in der Familie wünschen sich auch die anderen eher ein Mädel, mir ist es egal.Und mein Mann meint es ist sowieso ein Junge.Na bin gespannt, bisher haben wir kein Outing, noch nicht mal eine Vorahbnung vom FA.

@ Bigi Nee der hat auch Fieber.Den fülle ich mit Fiebersaft ab dann geht es mit ihm ;D

@ Mrs Parker Nee hab auch keine Probleme mit dem Zahnfleisch, brauch ich auch nicht.

@ nicke Hallo auch dir :) Wo ist das denn? Mensch es gibt vielleicht Ortschaften ;D

Und das schlimmste ist, ich kann kein Auto mehr fahren :-\ Mir wird es sowas von speiübel,schwindelig.Pack es net mehr.Auch als Beifahrer.Geht gar net.Mensch was mach ich den jetzt? Ist schon länger so, war mir nur nie so bewusst.Aber nach dem Auto fahren, egal ob kurz oder lang, bin ich fertig für den Tag.Echt super.

Und ich hab 1 kilo abgenommen?? Frage mich wie das, hab gestern abend mit meiner 10 Jährigen noch eine dose Ravioli( die hab ich das letzte mal als Kind gegessen und nie gemocht, hab die aber letzens gesehen und musste die kaufen.meine Tochter kannte das gar nicht, hatte sie noch nie gegessen) gefuttert. Ist chon komisch.Da ist man mal wenig am Tag und nimmt zu, und dann futtert man wie blöd und nimmt ab.Naja schlimm finde ich das jetzt nicht.


Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Absolutely

Ich schneie auch nochmal schnell hier rein.
Wo kommt all der Kram, her der meine Umzugskartons füllt??Soviel Zeugs hab ich nie besessen, ich schwöre!  ::) ;D
Wahrscheinlich vermehrt der sich heimlich im Schrank oder so. ^^

Nessi, ich liebe Ravioli *g* Ich mag Auto fahren übrigens auch nicht, schon eine Weile. Ich fahre auch nur noch ganz selten selbst, weil ich immer wieder mit Schwindel zu kämpfen habe.

Willkommen an die Neuzugänge!

So, ich muss dann auch weiter.  :-*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Bigi + BeNea

Hi!

@schnullipups: Willkommen in unserer Runde!  :)
Mensch da habt ihr ja wirklich was durchgemacht! Schrecklich!!! Ich hatte im Nov.06 eine FG nachdem wir es 9 Monate versucht hatten und DAS war schon super heftig für mich. (Und dann noch eine im August ´10)
Wenn man 10 Jahre braucht um ss zu werden, dann ist das sicher die Hölle!  :-[ Schön das es jetzt so schnell wieder geklappt hat und bis jetzt alles gut verlaufen ist!  :D Freue mich immer besonders wenn ich solche Vorgeschichten höre!

@absolutely:  ;D So ging es uns bei unserem letzten Umzug auch. Das Zeug muss sich wirklich vermehren, der Hammer was in so ein paar Räume für Plunder passt.  ::) Hast du es denn jetzt soweit geschafft mit der Packerei? Wann ist denn der große Umzugstag?

@nessie: Oje das mit dem Autofahren ist ja heftig!  :-\ Hast du das echt nur im Auto oder auch im Bus, Straßenbahn oder ähnliches? Das ist ja wirklich ein Problem, oft geht es ja garnicht ohne Auto.  :(
Schade das schon wieder 1 Kilo runter ist. Vielleicht solltest du sich einfach nicht so oft auf die Waage stellen, dann kannst du dich damit nicht verrückt machen.  ;) Ob mal 1 Kilo mehr oder weniger ist ja echt egal. Stelle mich auch nicht mehr zu Hause auf die Waage, aber auch hauptsächlich weil wir hier nur so eine Körperfettwaage haben die ja mit diesen Stromelektroden ist. Soll man in der SS ja nicht benutzen. Aber ändern kann man ja eh nichts am Gewicht.  ::) Solange man sich gesund ernährt, denke ich auch mal, braucht man sich da keinen Kopf zu machen.  :)

@us: Koche gerade wieder Eier. Ben und ich werden dann gleich mal wieder eine Färbesession einlegen und etwas rumsauen.  ;D Sagt mal ist, das Wetter bei euch auch so blöd. Die Sonne scheint zwar aber hier geht so ein heftiger kalter Wind das man echt nicht rausgehen darf. Es ist auch insgesamt schon wieder so dolle kalt geworden.  :P Ich hoffe die nächsten Tage wird das Wetter wieder etwas schöner und wärmer!


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Suna_Lou

#1655
Hallo Mädels, na wie gehts euch??? Alles gut? Sagt mal, meine Hebi sagt, Folsäure brauch ich jetzt gar nicht mehr nehmen???????????

@Mausal: nehme jetzt 3x150 mg Magnesium. Hat Hebi so gesagt.

@sonni: wenn die Anwälte jetzt schnell sind, hab ich evtl. noch Glück, vor der Geburt noch gescheiden zu werden.

@bigi: hab die ne PN geschickt.

@mrsparker: ja, leider konnte man wieder nix sehen. Mein liebes Kind sitzt immer im Schneidersitz >:(


Habt ihr eigtl. auch immer so ein "Ziehen" von link bis rechts. Fühlt sich bei mir immer an wie ne volle Blase so ein Druck, oder aber zieht von der linken Leiste bis rüber zur rechten Leiste.

Bin doch immer so´n Schisser und hab bei jeden Wehwechen Angst das was nicht stimmt.



☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Absolutely

Samstag ist Umzugstag! :)

Ich hab heute nochmal fein bei IKEA eingekauft (was man da auch noch alles kaufen kann^^ und DAS vermehrt sich auch im Einkaufswagen!!)

Jetzt hab ich noch Hunger und ess was bevor ich ins Bett falle. *gähn*
Gute Nacht :-*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Bigi + BeNea

Huch ist das ruhig hier! Wo seid ihr denn alle?  :o
Schon alle in den Osterferien?  :-\

@suna: Das hat deine Hebi ernsthaft gesagt?  :o Mmmh mein Kenntnissstand ist ein anderer...   :-\
Also nicht so eine hohe Dosierung ja, aber soweit ich weiss ist bis in die Stillzeit eine ausreichende Folsäureversorgung wichtig. Wie gesagt, mein Mann hat aufgrund von Folsäuremangel in der SS ein Vorstadium des offenen Rückens bekommen und musste deshalb operiert werden. Ich gehe lieber auf Nummer sich...Schaden kanns nicht was zusätzlich zu nehmen.  ;)
Nein so ein Ziehen quer über den Bauch hab ich nicht. Aber manchmal hab ich so wie Seitenstiche.  ??? Es zwackt mal hier und da ein wenig aber nichts was mir jetzt Sorgen machen würde. Es dehnt und weitet sich alles, da ist das normal denke ich.  :)

@absolutely: Oh Samstag gehts los?  s-springen Schön, ich hoffe es läuft alles glatt und du hast viel tatkräftige Unterstützung? Übernimm dich bitte nicht und pass auf dich auf ja?

@us: So ein Mist. Ich versuche meinem Sohn den Nuckel endlich abzugewöhnen. Er hatte meinem Mann jetzt versprochen das er ihn dann abgibt wenn sein neuer Spielturm steht (wers glaubt ::)). Auf jeden Fall werden wir das voll durchziehen wenn es soweit ist. Das Teil muss jetzt weg. Je näher die Geburt rückt um so eher könnte er das mit dem Baby in Verbindung bringen und daher liegt es mir sehr am Herzen das JETZT durchzuziehen...
Er hat auch schon diesen lutschoffenen Biss und es wird nicht besser werden je länger er nuckelt.  :(
Gestern war ich dann mal so fies und habe einen alten Trick ausprobiert von dem mir meine Oma schon erzählt hat. Einfach einen Schnitt in den Nuckel machen, dann schmeckt er den Kids nicht mehr so und sie verlieren angeblich die Lust daran.
;D Hahaha wers glaubt wird seelig. Das mag bei anderen Kinder funktionieren aber bei MEINEN Sohn stört das mal wieder üüüüüüüberhaupt gar nicht.  :P
Puh ganz ehrlich graut es mir schon vor dem abendlichen Gezeter wenn das Ding weg ist  :-\, aber ich fürchte da müssen wir jetzt alle durch. Ich hoffe mit viel Liebe und Zuspruch vergeht der Trennungsschmerz schnell wieder! Ich denke mal nächstes WE sind wir soweit das das Teil steht.

Meine Bauchraupe turnt gerade wieder. Jetzt wo ich ihn spüre mache ich mir gleich viel weniger bzw. keine Sorgen mehr wie es dem Kleinen geht. Das ist echt so beruhigend wenn er so rumturnt.  :)

So nochmal kurz mit dem Hund raus und dann gehe ich ins Bett.
Wünsche euch schonmal schöne, ruhige Feiertage und passt gut auf eure Bauchbewohner auf!  :)

LG Bigi


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Jen&Fam

#1658
Hi,

gestern gingen die Umzugshelfer hier ja ein und aus und ich kam nicht zum Schreiben. Dann haben wir bis spaet abends Moebel aufgebaut und Kisten ausgepackt un sind todmuede ins Bett gefallen.
Heute gibt es MEGAviel Arbeit hier fuer mich und ich schreib euch nur schnell von meinem Termin gestern und alles von euch lese ich spaeter nach, okay? :)

Nun zu meinem Bauchmaeuschen:

Es ist genau zeitgerecht entwickelt, alle Koerperteile sind bei 17+ irgendwas und das ist ja genau richtig. Das Herzchen hat kraeftig gebubbert und das kleine Maeuschen hat erst mit den Aermchen gewedelt und spaeter ein Purzelbaeumchen geschlagen.  :D
Vom Gesichtchen konnte man leider nicht viel sehen (bzw. haben sie da nicht so die Konzentration drauf gelegt) und ein Foto habe ich auch nicht bekommen *motz*.
Zuerst hat eine Schwester geschallt und die meinte, sie schaut nach dem Geschlecht wenn ich moechte. Das Baby sass da aber auf dem Po und hatte die Beine irgendwie dauernd angewinkelt und somit gab sie auf. Ich merkte ihr aber auch an, dass ihr etwas am US nicht gefiel... Und als sie dann meinte, sie gehe die Aerztin fragen, ob sie mal schauen will, wurde mir natuerlich gleich etwas mulmig.
Die Aerztin war erstmal geschockt, dass ich um die Zeit erst mit der Vorsorge hier anfing. Sie war nicht gerade angetan davon. Als ich dann erklaerte, dass ich in jeder Schwangerschaft bisher vorbildlich zu jedem Termin gegangen bin und die Leute in Montana jetzt zuletzt regelrecht bekriegen musste, um wenigstens einen Ultraschall anfangs zu bekommen, hat sie dann eingesehen das es nicht meine Schuld ist.
Sie begann dann zu schallen und fragte, ob ich das Geschlecht schon wisse. "Nein, noch nicht."
Sie schallte sehr lange und sah sich alles genau an und meinte dann: "Also ich meine das ist ein Maedchen."
Ich erstmal nur die Luft angehalten und abgewartet... Und in dem Moment dreht sich das Maeuschen und zack, hatten wir die schoenste Aussicht auf alles zwischen den Beinchen und es war wirklich kein Jungenteil dran. Sie dann: "Oh na jetzt ist es keine Frage mehr, ein Maedchen." Und ich: "Wow, wirklich?" (Obwohl ich ja selbst bestens gucken konnte). Sie fragte dann noch, ob das denn okay waere und Noah und ich natuerlich: "Ja!" ;D
Sie hat ewig da herum geschallt und sagte, es waere wunderschoen zu sehen und fuer sie gibt es keinen Zweifel. Nun gut.
Soviel dazu.
Dann sagte sie abschliessend, dass sie perfekt entwickelt ist und das Herz schoen bubbert, aber das es eine Sache gibt, die ihr nicht gefaellt: Sie kann keine Cerebrospinale Fluessigkeit im Kopf sehen (die sollte das Gehirn umgeben). Sie beruhigte mich gleich (ich glaub mir ist stand regelrecht der Schock ins Gesicht geschrieben) und sagte, dass das fuer sich allein nichts heisst und voellig normal sein kann und "halt mal vorkommt". Wenn bei den Blutwerten die nun untersucht werden, aber noch ein Wert aus der Reihe ist, DANN koennte etwas nicht stimmen und wir muessten weitere Untersuchungen anordnen....
Ich habe jetzt nicht gegoogelt und gesucht, was genau das alles heissen kann. Ich habe nur bei Wikipeda nachgelesen, was genau diese Fluessigkeit ist, damit ich weiss um was es geht. Am 07.04 habe ich einen normalen Vorsorgetermin (denn so untersucht wurde ich gestern gar nicht) und wenn dann gesagt wird, es ist alles in Ordnung, bin ich zwar erleichtert, werde aber trotzdem fragen wie es sein kann, die Fluessigkeit nicht zu sehen und ob man nicht nochmal danach schauen muss...
Adam freut sich auch sehr und Noah sowieso. Bei Adam merkte ich aber leider richtig, wie ihm der Schreck in die Glieder fuhr, als ich ihm von der Fluessigkeit erzaehlte.
Wisst ihr, ich moechte fast sagen ich bin mir sicher, das alles ok ist. Denn wenn so etwas Wichtiges einfach nicht da ist und das Kind schwer beeintraechtigt waere, waere es denn genau zeitgerecht entwickelt? Ich denke es muesste halt etwas zurueck sein oder das Herz schwach oder sonstwas.... Jedenfalls beruhige ich mich damit gerade. Den Ruecken und alles hat die Aerztin sich auch genau angeschaut (damit haengt die Fluessigkeit wohl auch noch zusammen) und da sieht alles gut aus!
Was ich jetzt bei wikipeda nachgelesen habe, sagt mir dass Cerebrospinale Fluessigkeit immer wieder erneuert wird und ins Blut abgegeben wird und somit muesste ja hoffentlich bei den Bluttests jetzt alles klar werden *bete*.

Wir sind also sehr gluecklich, aber auch besorgt. Klar.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Jen&Fam

Nochwas zum Namen: Hannah war ja schon klar :-* und zuletzt hatte ich meinem Mann Emilia als Zweitnamen vorgeschlagen, was er auch gut fand. Jetzt wuenschte sich Noah aber schon ewig lang eine kleine Rosie (englisch ausgesprochen). Er liebt sein Bruederchen ueber alles, wollte aber eigentlich schon damals eine Rosie.
Also wird es wohl nun eine
HANNAH ROSALYNN (dann haben wir unseren Namen und Noah darf sie Rosie nennen).
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

so, meinen Arbeitstag hab ich super hinter mich gebracht *freu*
Da es meinen Arbeitsplatz so ja nimmer gibt, wurde ich zum Abschachteln (also Ware zusammen stellen, vorziehen und leere kartons ausm Regal fischen) verdonnert.
Klappte echt gut.
Ich kam zwar nie an die obere Regalreihe und hab diese also großzügig ausgelassen, aber der Rest war relativ einfach.
Und weil auch soviel los war, ging die Zeit echt fix rum.

Zu Hause angekommen bin ich sofort aufs Sofa gefallen und hab mir erstmal 2,5 Steinofenbrote mit Fleischsalat gegönnt ;D War das lecker jammy ;D ;D

Samstag werden wir jetzt so regeln wie ich gesagt hatte, ich geh frühs arbeiten, mittags besorg ich dann den Rest der uns evtl fürs WE fehlt und abends geht mein Mann alleine auf die Party. Ist so einfach am besten und einfachsten für alle.

@Bigi

Ja, ich habs auch gedacht, was das nu soll, erst totales Stillschweigen und dann sowas.
Aber gut, leider ist er halt noch mein Chef und ich soll ja, lt. Regierungspräsidium, zeigen, dass ich bereit bin zu arbeiten. Und ein positives hats ja, ich muss nicht abends weg sondern kann frühs arbeiten  :D

Gestern wars echt ein guter Tag. Nachm Mittagessen war mir schnell etwas flau im Bauch, aber nachdem ich in Ruhe unter der Dusche war, war auch das bald wieder vorbei und ich konnte vor Arbeit noch eine Banane futtern :)

Eier habe ich noch nie gefärbt, glaub mal im KiGa ??? *schäm*
Eier ausblasen trau ich mich nicht, weil ich schiss hab mich wieder mit salmonellen anzustecken und abkochen weiß ich nie, wie lang die Dinger sich nun eigentlich halten  ;D

Wir habens auch schon ein paar mal versucht Luca vom Schnulli los zu kriegen. Er bekommt ihn nurnoch nachts, aber dennoch muss das Teil weg.
Bei Joshua haben wir erfolgreich reduziert, er zieht ihn frühs aus und kriegt ihn abends wieder. Aber auch er muss ihn bald loswerden, da er auch langsam diese Tendenz mit den Zähnen bekommt.
Luca hat uns versprochen, dass er den Nuckel dem Osterhasen gibt.
Er muss ihn also am Samstag Abend mir geben und ich gebe ihm dann dem "Osterhasen".
Als "gegenleistung" bekommt er dann ein Fahrrad vom Osterhasen. Das weiß er aber noch nicht. Normal schenken wir an Ostern nichts großes, finde das übertrieben, ich hab damals auch nur ein Osternest und was kleines (evtl neue barbiekleidung oder sowas) bekommen. Aber weil wir wissen, wie sehr er am Nuckel hängt und er dringend ein Rad braucht, bekommt er eben jetzt eins.
Mir gruselts auch schon davor...wir waren schonmal 2 Nächte Schnullifrei...die erste war super, die zweite die Hölle und da wurde ich dann auch schwach, nachdem ich nachts das xte mal im Zimmer war... :P

@Schnullipups

Herzlich Willkommen und eine wunderbare Kugelzeit wünsch ich dir :-*

Tut mir Leid, dass ihr ein Sternchen bekommen habt aber um so mehr freut es mich, dass es so schnell wieder geklappt hat und nun wohl alles gut aussieht :-*

Ein Junge, super, ich drück die Daumen, dass es dabei bleibt, Jungen sind super, ich weiß wovon ich spreche ;D ;)

@Nessie

Ohje, echt, kein Auto mehr ?
Wow, das ist fies. Ich wäre aufgeschmissen ohne Auto :o :P
Vielleicht geht das ja wieder weg...ich würds dir wünschen  :-*

@Absolutely

Muss grad echt schmunzeln. Ich denk auch bei jedem Umzug, dass wir soviel Kram doch nie im Leben besessen haben  ;D
Wir gehen sogar soweit, dass wir sagen, wenn wir das nächste mal hier ausziehen (vierter Stock) alles hier lassen und nochmal neu kaufen  ;D

Du bist mutig, vorm Umzug nochmal bei IKEA reinschauen, wow ;D Da kommt dann ja nochmal ne extra Menge an Umzugskram dazu ;)

@Suna

Man sagt bis zur 12 - 14 SSW soll man so im Schnitt Folsäure nehmen, danach bräuchte man es nimmer.
Ich habs in allen SSen weiter genommen, bis zum Schluß eben, weils ja auch nicht schaden kann.
Folsäure ist Anfangs ja sehr wichtig, wenn alles gebildet wird.

Mach Dir keine Sorgen, ich hab auch laufend ein Ziehen und Stechen. Gerade jetzt wo ich hier schreibe hab ich ganz fies ein Stechen am muttermund, echt unangenehm  :P

@Jen

Ich freu mich so wahnsinnig, dass ihr endlich euch einrichten könnt :-*

Wahnsinn, ein Mädchen :D :D
Ich freu mich so wahnsinnig für euch und der ausgesuchte Name ist wunderbar, ganz ganz super :D Ach jen...hab fast Pipi in den Augen, wie schöööööön :D

Ich kann mir denken, dass Du Dir jetzt Sorgen machst, auf der anderen Seite sehe ich es wie Du.
Wieso sollte alles stimmen, aber dann sowas wichtiges eben fehlen.
Ich denke nicht, dass Du Dir Gedanken machen brauchst, es wird alles gut sein, die Natur hätte ansonsten schon eingegriffen  :-*

So, das wars erstmal von uns, muss die Kids mal aus den chlafanzügen schälen :)

LG nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Jen&Fam

Habe gerade mit den Kindern lecker gefruehstueckt und jetzt arbeiten wir weiter an ihrem Schlaf- und an ihrem Spielzimmer. Na gut, die beiden spielen mit dem bereits ausgepackten und ich arbeite daran  ;D.

Nana, ich freu mich sehr das dein Arbeitstag gut verlaufen ist. Und du hast mich gerade nicht nur beruhigt mit dem was du schreibst, sondern mich auch so geruehrt durch dein mitfreuen, danke :-*.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Sonni+Lara

kurz Hallo  s-winken

@schnuller: wir haben hier im Tierpark einen Schnullerbaum. Da können die Kinder Ihre Schnuller dran binden. Schaut mal: http://www.flickr.com/photos/achims/942815408/
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Suna_Lou

@ bigi: Ja, das sagte sie. Aber ich werde sie trotzdem weiter nehmen.

@ nana: wie schon geschrieben, ich werde die Folsäure auch weiter nehmen. Gestern hatte ich 2x wie so richtige Krämpfe, als wenn man Durchfall hat. War aber nach ein paar Sekunden wieder weg. Vllt. kams ja auch vom Darm. Muss ja nicht alles vom Kind kommen.


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Absolutely

Ich bin Kopfschmerzgeplagt- Halsweh und Fieber kommen hinzu. Ich hätte mich nicht so übernehmen sollen. Der Liebste hat es gesagt und er hatte Recht *seufz*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Stoffel

Wollt ihr mal unseren heute errungen Kiwa sehen?

http://www.gesslein.de/images/kinderwagen/811000-kinderwagen-f6-spw.jpg

War voll das Schnäpchen (346 Euro inkl. Versand) und genau in der Farbe, in der wir uns es gewünscht haben.

Wenn wir das Geld wieder haben werden, werden wir uns irgendwann noch die passende Wickeltasche und einen MC Adapter evtl. zulegen. Die Sommersachen (Mückennetz und Sonnenschirm) haben wir auf nächstes Frühjahr vertagt.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Absolutely

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Suna_Lou

Unser Kinderwagen ist heute auch gekommen. Auch voll das Schnäppchen. 329,- für nen Quinny. Mit Kinderwagenaufsatz, Matratze, Mückenschutz, Regenschutz, Fusssack, Adapter für Maci Cosi und Luftpumpe. In schoko.


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Mel + Niklas

So nun komme ich mal endlich wieder zum schreiben. Sorry wenn ich nicht auf jeden eingehen kann. Ihr habt einfach zuviel geschrieben.
Hab ja seit montag wieder angefangen zu arbeiten. Ist natürlich wieder total stressig und wie konnte ich es anders erwarten. Meine Zuckerwerte gehen wieder hoch und ich brauche mehr Insulin. Toll  >:(
Aber sonst geht es mir gut. Ab und zu merke ich nun meinen kleinen Bauchzwerg.
Wenn mein kleiner später seinen Mittagsschlaf beendet hat, werde ich mit ihm in einen Indoorspielplatz gehen, was soll man sonst bei dem schlechten Wetter machen.

@ bigi: Nuckel abgewöhnen. Ich habs leider auch noch nicht geschafft. Vielleicht gibt er ihn morgen dem Ostenhasen.

@mrs parker: Habe auch keine Veränderungen am Zahnfleisch bemerkt.

@Schnullipups: Herzlich Willkommen. Tut mir leid mit der Fehlgeburt. Ich musste letztes Jahr auch leider ein Sterchen gehen lassen.  :'(

@ Suna_Lou:  Krämpfe besser?

@Rest: Wünsche euch ein tolles und schönes Osterfest :D




*5/09

Jen&Fam

Wir sind noch immer Kisten am auspacken und Moebel am zusammenbauen, ich komm nicht zum Nachlesen.

Es ist ein komisches Gefuehl, sich ueber das Baby zu freuen, mit dem eigentlich alles gut zu sein scheint und andererseits sich Sorgen zu machen, wegen der einen Sache die eben nicht gut war :-\. Ich wuenschte es waere Mittwoch.....
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Suna_Lou

@Mel+Niklas: Ja, zum Glück. Habe keine Ahnung woher sie kamen. Vllt. wirklich vom Darm her. Sitz ja auch alles da unten. Habe jetzt nur noch ein Ziehen. Aber das wird wohl alles normale sein vom Wachsen und Dehnen der Mutterbänder.

Bei dir auch alles okay?


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

SoniPauli

Ich sag mal kurz Piep  :) und wünsch euch allen

FROHE OSTERN!!!!!

Lasst euch schöne Eierchen schenken! Ich melde mich nächste Woche mal ausführlich  ;D


Sonni+Lara

Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

TiPi


02/2008 08/2010

Svesan

Hallo Ihr lieben s-winken!

Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Hatte viel um die Ohren und bin zu nichts mehr gekommen. Hoffe in nächster Zeit wird es besser.

Wünsche Euch allen wunderschöne Osterfeierage! s-kuscheln
Lasst es Euch und Euren Bauchzwergen gut gehen!

Liebe Grüße