* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Suna_Lou



☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

auch von mir frohe Ostern an euch alle  :D

Unser Ostern war bisher echt schön.
Heute früh hat mein Mann die Kids mit hoch genommen und ich hab unten dann den Osterhasen rein gelassen und hab mich mit ihm unterhalten, während er also der Osterhase die Süßigkeiten versteckelt hat ;)
Die Geschenke gabs dooferweise unplanmäßig schon gestern *grml* Luca hatte sich was von Spiderman ausgesucht und Joshua von Cars....
Das ist eins meiner größten Probleme bisher, während ich Spielsachen (seis für geburtstag, Weihnachten oder sonst so) an meinen Kids vorbei schleuse, ist mein Mann derjenige, der nie abwarten kann bis es soweit ist, aber das treib ich ihm schon noch aus.
und die Kids hatten mächtig Spaß beim Osternester suchen.
Luca hat auch ganz bereitwillig, wie versprochen, seinen Schnulli an den Osterhasi abgegeben.
Bin gespannt, wie es nun läuft ohne Schnulli ::)

Mir gehts recht gut. Gestern musste ich auf Arbeit 4 lange Stunden stehen und laufen und mir tat echt der Bauch und der MuMu weh, war echt fies, war froh, dass ich an dem Tag niergends mehr hin musste *keuch*
Heute ist mir dafür immer unterschwellig wieder so schlecht. Es geht noch gut zum aushalten, aber es ist doch deutlich stärker als die ganze letzte Zeit.
Hoffe das ist morgen wieder weg :P

@Jen

Na, noch fleißig am Auspacken ?

Ich darf dich echt beruhigen. Du sollst es, unter garkeinen Umständen nachmachen, aber, ich habe mir gedacht, ich googel mal danach, was deine FA dir wegen eures Babys gesagt hatte.
Und, ich muss dir sagen, du solltest Dir weiterhin keine zu großen Sorgen machen.
onkel Googel spuckt nahezu nichts wirklich brauchbares darüber aus.
Das sagt mir persönlich, dass es entweder wirklich mega selten vor kommt oder das es sich tatsächlich nur um eine Ente handelt, also viel wirbel um rein garnichts.
Ich glaube auch immernoch, wenn wirklich so dramatisch was wäre, dann hätte deine FA auch ganz anders reagiert.
Mach Dir keine Sorgen süße :-*

@Sonni

Wir haben schon einiges versucht wegen Luca's Schnuller, no Chance.
Die Idee mit dem Osterhasen kam dafür aber von ihm ganz alleine :D Daher haben wirs nun einfach mal versucht ;)

@Suna

Evtl sind die Krämpfe ja wirklich von Blähungen oder so gekommen. Jen hatte das auch so dolle :-*

Wirklich ein Schnäppchen der KiWa, habt ihr den im Laden so günstig bekommen ?

@Absolutely

Gute Besserung, hoffe die Erkältung ist so schnell weg wie sie kam ? :-*

@Stoffel

Ein sehr hübscher KiWa, wirklich klasse :D
Hattet ihr den nun eigentlich probe gefahren ? :)

@Mel

Hmm, kann dieses hoch gehen vom Zucker evtl auch an Stress liegen ? Oder wirkt sich das so garnicht aus ?
Kam da nur drauf weil Du meintest, jetzt arbeitest wieder und dann das?

So, mal gucken was heute so in der Glotze kommt, viel mehr werd ich heut nimmer machen *müde*

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nibiru


Mel + Niklas

@Nana: Ja, das mit den höheren Zuckerwerten kommt vom Stress. Denn Adrenalin ist ein gegenspieler des Insulin. Und da kann der Zucker dann nicht abgebaut werden.

Schnuller: Heute hat es prima ohne Schnuller geklappt. Allerdings bekommt er ihn noch Nachts. Aber ich bin froh, wenn er ihn wenigsten über Tag weg lässt. Niklas hat zwar ein paar Mal gefragt, aber ich bin hart geblieben.





*5/09

Suna_Lou

@ nana: Heute hatte ich es wieder ähnlich. So, als würde einer mit ner Stricknadel von innen stechen. AUA :-\


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Stoffel

Wünsche euch allen auch noch naträglich frohe Ostern. Bei uns war es nicht so dolle, da mein Mann heut und morgen Spätschicht hat.

War dafür heute bei einer Freundin und morgen fahre ich zu meiner Mum.

@Nana, Luca & Joshua: Wir haben den Kiwa im Laden mal probe gefahren. Also mehrere von der Marke Gesslein, weil der uns eigentlich vom Preis-Leistung am besten überzeugt hat und auch von der Verarbeitung. Wir haben aber nach langem Überlegen dann im Internet zugeschlagen.

Brauchen blos noch das Kissen (bekommen wir von der Cousine von meinem Mann geschenkt) in die Tragetasche rein und die passende Wickeltasche (wenn wir wieder flüssig sind).

@an all: tut euch auch manchmal der Bauch weh, wenn ihr euch z.B. wg. dem 1. Kind überanstrengt (hochheben, Haushalt etc.)?
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Bigi + BeNea

Frohe Ostern euch allen!!!!     

@mrs. parker: Erstmal Glückwunsch zum Outing! Klasse das es jetzt ein Mädel wird und ihr eine Hannah haben dürft.  :D  s-klatschen
Ach man wieso können die Ärzte nicht einfach mal die Klappe halten, bis sie was Genaues haben/wissen? Ich bin mir auch ziemlich sicher das überhaupt gar nichts mit der Kleinen ist und sie völlig gesund ist!! Wenn man sowas natürlich vom Arzt gesagt bekommt und mit dem Nachsatz "ist kein Grund zur Sorge, ist warscheinlich völlig normal und kann mal vorkommen", dann macht man sich ja automatisch seine Gedanken.  >:(  :-[ Ich glaube manchmal sind die Ärzte sich auch einfach nicht darüber im Klaren, was sie bei den Müttern für eine Panik mit ihren paar Worten hervorrufen.
Mir ging es ja auch so als es hiess das Kind ist viiieel zu groß und das darf nicht so sein  ???, darum kann ich deine Angst echt gut verstehen.  s-hug
Es lässt sich ebend kein Leben in eine Statistik quetschen und Läuft nicht nach festen Plänen.  :-X
Versuch auf deinen Bauchzerg zu vertrauen und wahre dir dein gutes Gefühl, es ist sicher alles bestens mit der kleinen Maus. Drücke dir trotzdem feste die Daumen für Mittwoch.  :)

@sonni: Ist ja süß mit dem Schnullerbaum. Hab schonmal von sowas gehört. Aaaaber die Kinder müssen natürlich auch dafür bereit sein den Schnulli abzugeben. Das würde bei Ben 100%ig nicht funktionieren.  :P

@stoffel: Glückwunsch zum KiWa Schnäppchen!!!  :D Klasse wenn ihr noch einen Teil dazu geschenkt bekommt!  :) Ist ja echt teuer der ganze Zubehör den man noch so braucht. :P Haben allerdings die Erfahrung, gemacht das man in dem Jahr wo man den KiWa kauft, auch lieber gleich den kompletten Zubehör kauft. Haben das damals nicht gemacht und erst im nächsten Jahr bestellt und da gab es bei dem KiWa einen Bezugwechsel. (neues Model fürs nächste Jahr) Ist zwar auch dunkelblau, aber ebend nicht genau der gleiche Stoff wie beim "Alten".  :( Das ärgert mich immernoch... :P Hat uns die Verkäuferin leider auch nicht drauf hingewiesen, das sowas passieren kann.  :(
Das mit den Schmerzen bei Überanstrengung kenne ich. Einfach einen Gang runterschalten und hinlegen, dann gehts schnell wieder. Nehme dann auch meistens Magnesium, das hilft gut.  :)

@suna_lou: Waa so ein fieses Stechen hatte ich heute morgen auch. :P Bin aufgestanden und es drückte rechts unten schon so unangenehm. Unter der Dusche war es dann auf einmal kaum zum Aushalten so hat es geschmerzt. Aus der Dusche raus ein paar Minuten hingesetzt und plötzlich wars wieder weg. Ich denke mal das Baby hat da irgendwas abgeklemmt. Das passiert im Moment irgendwie recht oft. (Komisch, jetzt schon?!  ??? :-\) Heute Mittag dachte ich ernsthaft schon wieder an eine Blasenentzündung. Nach der Toilette wieder kein richtiges Gefühl der Erleichterung. Jetzt keine Spur mehr davon...
Warscheinlich hat er da auch was "blockiert" oder so. Echt merkwürdig was da so zeitweise vor sich geht.  ;D
Geht es dir denn jetzt wieder gut?

@mel: Das ist ja richtig blöd mit dem Arbeitsstress und dem Insulin!  :-\ Wie lange hast du denn noch bis zum Mutterschutz?

@nana: Drücke dir gaaaaaaaanz fest die Daumen das es ohne Schnulli gut läuft! Mein Sohn ist da wirklich hartnäckig, ein richtiger Nuckeljunkie. Tagsüber sind wir das Teil bestimmt schon seit 1- 1,5 Jahr los, aber im Bett kann er einfach nicht ohne.  :P Er brüllt und brüllt bis das Ding endlich zwischen den Zähnen ist.  :-[ Bin gespannt wie das läuft. Diese Woche werden wir den Turm aufstellen und dann hat er ja versprochen das Teil abzugeben. ::) Eigentlich dachte ich das er ihn von sich aus abgibt, nachdem ich seinen nun letzten Schnulli einmal in der Mitte und einmal quer, richtig tief eingeschnitten habe. Der klafft völlig auseinander und hält seine Form nicht mal mehr im Ansatz. Als er ihn zum ersten mal so in den Mund nahm machte er ein völlig angewiedertes Gesicht. Da dachte ich schon Yes, das wars jetzt. Aber nöööö, er nimmt ihn weiterhin. Stört ihn nicht besonders.  :-[ Schade, hätte ja funktionieren können. Aber das wird echt noch ne harte Nummer... :'(

@absolutely: Gute Besserung! *tze,tze* Hab dir doch gesagt du sollst es ruhig angehen lassen...  :-[

@rest: Liebe Grüße!!!  :-*

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.  :-\
Wir hatten bisher schöne Ostern. Ben hat endlich sein Laufrad bekommen (stand schon bevor er geboren wurde auf unserem Dachboden und der Zeitpunkt war günstig. ::) Vom Arbeitskollegen ganz günstig abgekauft.) und ist schon relativ sicher damit.  :o Freitag waren wir im Zoo und der Zwerg ist abends völlig tot ins Bett gekippt, der ist soviel gerannt das der Akku am Ende schon 1,5 Stunden vor normaler Bettzeit völligst aufgebraucht war und hat dann sage und schreibe 13,5 Stunden (mit einer Nuckelsuchunterbrechung  :P) geschlafen.  :o ;D Völlig platt das arme Kind.  :)
Morgen sind wir zum 40. Geburtstag von meinem Schwager eingeladen. Weiss noch nicht ob ich mich da melde.
Euch noch schöne Restostern und bis bald
Bigi


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Bigi + BeNea

Huhu!

Eine Frage nochmal. Hatten wir schonmal das Thema, aber ich finde die Seite nicht mehr wo das stand... :-[
Wo kann man sich/habt ihr euch schon in der SS angemeldet um Produktproben etc. von Firmen zu bekommen?
Hatte mich jetzt bei dem Nestle Babyservice angemeldet wo ich Zeitschriften etc. bekommen habe, aber mehr fällt mir jetzt nicht ein.  :-\
Wenn das Kind da ist, sieht es ja wieder etwas anders aus, da gibt es dann ja schon etwas mehr...
Wäre dankbar für den einen oder andern Tipp!  :-*


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

lucky81

Zitat von: Bigi + Ben am 04. April 2010, 22:35:43
Huhu!

Eine Frage nochmal. Hatten wir schonmal das Thema, aber ich finde die Seite nicht mehr wo das stand... :-[
Wo kann man sich/habt ihr euch schon in der SS angemeldet um Produktproben etc. von Firmen zu bekommen?
Hatte mich jetzt bei dem Nestle Babyservice angemeldet wo ich Zeitschriften etc. bekommen habe, aber mehr fällt mir jetzt nicht ein.  :-\
Wenn das Kind da ist, sieht es ja wieder etwas anders aus, da gibt es dann ja schon etwas mehr...
Wäre dankbar für den einen oder andern Tipp!  :-*

pampers, real, nestle, globus, dm, schlecker, alete, hipp, milupa und und und

schau mal hier

http://www.gratisalarm.de/proben_baby2.htm

http://www.gratisalarm.de/proben_baby1.htm

http://www.gratisalarm.de/proben_baby3.htm


wünsche frohe ostern

lg septembermami 09



ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Jen&Fam

Nana und Bigi, ihr seid wahre Schaetze, vielen Dank :-*. Ich habe noch viel zu tun hier und muss unbedingt den Kids viiiiiel Zeit draussen ermoeglichen. Das wird mich heute und morgen ablenken und dann ist er schon da... der Mittwoch. Wenn die Schwester / Aerztin uns sagen wird, dass die kleine Maus in Ordnung ist (was ich doch sehr, sehr hoffe), dann bitte ich auf jeden Fall auch so nochmal zu kontrollieren. Und wenn sie es nicht tut, werde ich sofort einen Termin zum 4D Ultraschall in einer Privatpraxis hier ausmachen.
Ich danke euch fuers googlen und beruhigen :-*.

An alle anderen:
Ich schreibe euch wieder nach Mittwoch.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Stoffel

Das einzige was wir dann wirklich nächstes Jahr kaufen werden evtl. das Mückennetz und den Sonnenschirm. Da spielt dann die Farbe nicht so eine große Rolle, da man beim Sonnenschirm einfach dunkelbraun nehmen kann. Und das mit der Wickeltasche im Laufe diesen Sommers auf jeden Fall noch.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Absolutely

Mein Umzug ist geschafft! 8)

Frohe Ostern quasi noch von mir, melde mich die Tage dann in Ruhe.
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Suna_Lou

@bigi: Ja, habe deswegen mal mit der Hebi gesprochen. Ich spüre ja auch schon Kindsbewegungen. Heute war es richtig doll. Sie sagt. es kann auch mal sein, dass das Kind auf nen Nerv tritt. Merkst du deins auch schon?


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Absolutely

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Mausal

Hallo Hallo,

ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern und habt auch alle Osternester gefunden!

Sorry, ich kam nicht dazu zu schreiben, da wir die ganze Zeit unterwegs waren. Schön wars aber  ;D

Kann nun leider auch gar nicht mehr schreiben,  da der Berg Arbeit immer noch auf meinem Tisch ist und ich irgendwie wird er immer mehr als weniger  :-\

Ich schau nachher wieder rein 

:-*



Stoffel

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern mit eurer Familie.

Das ihr alle schon was spürt! Bin ich denn die einzige die bisher noch keine Bewegungen spüren konnte? *ganztraurig*
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Suesse

GUten Morgen Mädels
bin auch mal wieder da hatte letzte Woche Urlaub:-)
Also zu der Sache mit dem Kindsbewegungen. Echt gigantisch letzte Woche hab ich mir gedacht oh was war dann denn dann haben mein Mann und ich mal meinen bauch genauer angeschaut und dann kamen lauter kleine Beulen raus wahnsinn langsam wirds realistischer aber ich kanns trotzdem kaum glauben und nun merke ich unseren Kleinen jeden tag das ist ein total schönes Gefühl! Bin ab morgen auch schon in der 20. Woche echt krass jetzt vergeht die Zeit doch schneller noch eine Woche dann geht der 6. MOnat schon los!
Wegen Kinderwagen müssen wir jetzt auch mal schauen und Zimmer haben wir auch schon angefangen zu streichen.Nächste Woche ist auch schon wieder FA-Termin da haben wir dann auch gleich 3d Ultraschall bin echt gespannt:-)))))

Mausal

@stoffel, nicht traurig sein s-hug, sind ja auch schon zwei Wochen weiter als du. Hab unseren Krümel vor ca. zwei Wochen gespürt (also so weit wie du nun bist) und mittlerweile mehrmals am Tag täglich. Du wirst es sicherlich diese oder nächste Woche auch spüren.

@suesse, jup, die zeit rast wirklich. stimmt, nächste woche ist schon bei den ersten Bergfest und Beginn es sechsten Monats. Die Zeit rasst!
Wie streicht ihr denn das Zimmer.
Möchte unseres mit zwei Faben haben (unten blau, dann bordüre und dann oben so vanillefabend).

So, bin dann mal wiede weg



Suesse

oh wir streichen gelb und blau wir haben zwei Wände geteilt und so läuft dann ein Spitz bei den Ecken zusammen da wirds dann unten blau und oben gelb gestrichen aber das ist auch eher vanille nicht qiekgelb:-) das passt zu einem Jungen aber wir mögen beide die Farben auch wenns jetzt ein Mädchen geworden wär hätten wir das so gemacht:-)

Svesan

Guten Morgen meine Lieben s-winken!

Habe heute wieder Fa termin und bin schon ziemlich aufgregt. Leider kann mein Mann heute nicht mitkommen, dafür kommt meine beste Freundin und zukünftige Patin mit. Die freut sich auch schon riesig. Hoffen, dass wir heut ein Outing haben werden ::).
Kindsbewegungen spür ich auch noch keine. :-[

Meld mich dann heut abend oder morgen früh wieder.

Bis dahin wünsch ich euch einen wunderschönen sonnigen Tag!

Fühlt Euch umarmt  s-kuscheln

Nessie

Hallo

Sorry konnte die letzten Tage nicht on kommen.Waren sehr viel unterwegs, haben Besuch aus Hessen bekommen etc, etc. War alles zuviel für mich, leide seit dem WE unter Übelkeit, erbrechen, habe Wehen, nehme jetzt doppelt Magnesium und schone mich eben wie es geht.Aber sonst alles okay.

@ svesan Dann drück ich dir mal die Daumen das du ein Outing bekommst.

@ Jen Dir drücke ich auch für morgen die Daumen das mit deiner Tochter alles okay ist.Ganz fest dran glaub ;) Es wird schon alles gut sein.

Kinderzimmer  Also ich werde( eher mein Mann) zwei Wände in grün tapezieren, habe schon die perfekten grünen Gardinen. Eine Bordüre haben wir auch schon(Sterne, Mond)Und je nachdem was es wird wird dann noch Blumen oder Auto auf die Tapete gemalt.Mal schauen.
Eigentlich wollte ich Blau,und Sterne draufmalen.Aber das haben soviele, deswegen hab ich mich jetzt für grün entschieden.

So muss dann mal kochen gehen.
Bis später
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Stoffel

Bei Caro waren die ersten Bewegungen (kurznachschauengeh) erst so um die 20. Woche. Also muss ich einfach noch etwas geduldig sein, was ja bekanntlich nicht unbedingt meine Stärke ist.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Suna_Lou

Ich merk das Baby seit Ende 14. SSW. Liegt aber an meiner HW Plazenta.

Wie weit seit ihr alle mit euren Kinderzimmern???


LG und einen schönen sonnigen Tag :-)


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Bigi + BeNea

Huhu!

Wollte nur mal einen lieben Gruß hier lassen und sagen das es und gut geht.
Muss bald zum Hundeplatz (die Arbeit ruft ;D) und melde mich dann heute abend nochmal.
Geniesst das schöne Wetter!!!
Bis dann
Bigi


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Mausal

so, mal wieder kurz reinschauen kann  ;)

wg. Kinderzimmer:
suesse, ich glaub mit Kinderzimmerfaben haben wir wohl den gleichen Geschmack  ;D
nessie, grün haben wir uns auch schon mal überlegt. ich glaube letztendlich werden wir es abhängig machen von der Bordüre, ob es nun unten grün oder blau wird. Je nachdem was dannbesser dann passt.
Suna_lou, unser Kinderzimmer besteht bis jetzt nur in unserer Fantasie, haben also noch nicht angefangen, wollen aber die nächsten wochen damit beginnen. Müssen nun aber dann noch umräumen die Zimmer, da unser Büro nun dann Kinderzimmer wird und Büro und Gästezimmer zusammengelegt werden...
Mein Mann hat aber heute vorgeschlagen mal nach Möbel zu schauen, da ein großes Möbelhaus (weiß leider nicht ob ich den namen nennen darf, fäng aber mit S an und endet mit müller  ;) Die Aktion hat, wenn man für 800 Euro kauft, bekommt man 200 Euro nen Gutschein und da wir ja alles brauchen (wickeltisch, Bett, Schrank, Regal, Teppich etc.) werden wir wahrscheinlich auf die Summe kommen. Mal schauen, gucken können wir ja mal  ::)

@nessie, oje was machst du denn? Nun aber wirklich Beine hoch und ausruhen. Hoffe das legt sich schnell wieder!

@svesan, drück dir auch die Daumen. Sind mit dir gespannt  :)

@stoffel, ohja, gedulden ist immer so ein thema. Kann auch sehr sehr ungeduldig werden  ;D

@Bigi, Viel Spass mit den Hunden bei dem schönen Wetter!

so, werd nun noch ne Stunde arbeiten und dann Möbel gucken. Bin schon ganz aufgeregt und grinse schon die ganze zeit wie so ein Honigkuchenpferd  :D