* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nessie

Wir haben auch noch n icht mit dem Kinderzimmer angefangen.Dafür müssen wir unser jetziges Esszimmer abtrennen, also Wände ziehen und dann tapezieren. Aber ich weiß auch in meiner Vorstellung wie es aussehen soll.Anfangen werden wir erst ende Mai, anfang Juni.Sollte dann mal bis Juli fertig sein, damit ich Babysachen waschen kann und dann auch in die Schränke einräumen.Und ich will halt im Juli fertig sein, denn ich weiß das es bei mir schnell gehen kann oder das man am Schluß im Kh liegt und nichts mehr machen kann.Deswegen lieber paar Wochen vorher schon fix und fertig.
Sonst habe ich alles, Wickelkommode für Kinderzimmer, Bettchen auch( da schläft aber zur Zeit noch KIlian drin) Kinderwagen, Maxi Cosi mit Fahrgstell hab ich, dann Bettchen fürs Schlafzimmer( das stellt man direkt an Elternbett mit dran, mag kein Stubenwagen etc., bzw meine Babys haben nie drin geschlafen!?) Wickeltisch für Schlafzimmer( Wohnzimmer und Schlafzimmer ist im anderen Stockwerk, sonst müsste ich immer runter laufen) Laufstall und Klamotten.Alles da.Sogar Schrank, Kilian hat vor 6 monaten einen neuen bekommen weil seiner zu klein wurde, und den bekommt dann das Baby, reicht die ersten zwei Jahre locker.
Was ich  mir noch kaufen muss ist eigentlich nur Fläschen, Schnuller.Ich werde zwar stillen, aber wenn die Brustwarzen total wund sind, dann pumpt man ab und gibt die Milch mit dem Fläschen oder man gibt zwisch durch mal Tee.Naja und paar Klamotten werden auch noch dazu kommen, neue sind immer so süß.

absolutely Schöne Schuhe, aber kannst du die noch tragen? Bzw nicht lange, oder?.Ich hab mir vor paar Tagen Sommerschuhe gekauft, Ballerinas.den im SS Zustand kann ich keine Absätze tragen, und meine ganzen Schuhe sind nur mit Absätzen.

Bigi Viel Spaß auf dem Hundeplatz

Svesan Hibbel ob du  nun ein Outing hast.

Ich hab gerade mal eine Hebamme kontaktiert.Ich erkundige  mich wegen einer Hausgeburt.Das wollte ich ja schon bei meinen Milo machen,kam ja leider anders.Und bis vor paar Tagen hab ich nein zur Hausgebrut gesagt, nur eine ambulante.Aber ehrlich gesagt reizt mich doch wieder der Gedanke dran, hier zuhause zu entbinden, nach der Geburt nicht ins Auto und heim fahren.da will man ja doch nur kuscheln und ausruhen und net schon wieder Auto fahren.
Geburt und man liegt dann sofort in seinem Bett, das Baby von Anfang an auch in seinem eigenen Bettchen mit seinen eigenen Sachen.Mal schauen wann sich die Hebamme meldet.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Absolutely

Also ich komme noch super mit High Heels zurecht, aber ich bin es wohl auch gewöhnt solche Schuhe zu tragen.  ::)
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Suna_Lou

Ui, absolutely. Ich kann mit solchen Dingern nicht mal laufen, wenn ich nicht schwanger bin *lach*

Wir haben unser Kinderzimmer Wändemäßig fertig. Muss noch ein Bodenbelag rein und dann die Möbel halt. Die stehen hier aber schon.


LG




☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Absolutely

Ihr seid ja fix! :)

Ich freu mich, wenn dann das Bettchen steht- ich hoffe es kommt bald!
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Sonni+Lara

Hallo Ihr Lieben!

Ostern auch schon wieder rum, die Zeit vergeht...

@schnulli: drück euch die Daumen, das eure Großen bald Nucki-frei sind.

@Babyausstattung: boh, seid ihr alle schon weit mit der Planung! Ich wäre mal froh wenn ich mich für eine Farbe fürs KiZi entscheiden könnte *hihi*. Aber wir sind da generell noch etwas "zurück". Konnten uns auch noch auf keinen KiWa einigen. Liegt hauptsächlich aber daran, dass ich nen kleinen Kofferraum habe und erstmal einen finden muss der da reinpasst.

@schuhe: da gehts mir wohl wie dir Suna  ;D Ich liebe derzeit meine Turnschuhe. Auf "hohe Hacken" trau ich mich nimmer, hab sonst schon immer Probleme mit meinen Bändern. Könnte mir vorstellen, das die jetzt noch labiler sind.

@hebi: habt ihr schon alle eine? An alle"Schonmamis": Habt ihr nen Tipp worauf man achten sollte? Meine Freundin sagt nur, Hauptsache du kommst mit ihr klar.

@kindsbewegung: Kann mittlerweile, wenn ich liege, echt gut das Baby lokalisieren. Und heute hat es das erstmal richtig getreten (Habs wohl etwas eingequetscht  :D). Aber das ich es täglich spüre kann ich auch (noch) nicht behaupten. Freu mich schon so auf die nächste Untersuchung, das ich den Zwerg wieder sehen kann.

@derzeitig situation: etwas stressig gewesen. Sind immer noch einige Termine wg. Umbau wahrzunehmen, aber es nimmt langsam Formen an. Hab doch etwas Schiss vor dem ganzen Chaos, aber da komm ich jetzt wohl nicht mehr drum rum. Hoffe nur wir sind Ende Juni, Anfang Juli mit allem durch. Erstmal hab ich noch einige Behördengänge vor mir (Perso läuft ab, ummelden muss ich mich auch noch, Vaterschaft anmelden etc.) :P Hab grad nur ein kleines "P..anik" in den Augen wenn ich mir überleg was noch alles ansteht.

@suna: hab mich noch mal schlau gemacht. Hilft dir aber blöderweise nicht, wie ich gehofft hab. Anscheinend ist das bei Männern alles einfacher. Warum eigentlich?  :o Drück dir die Daumen, das alles schnell über die Bühne läuft. Lass dich bloß nicht verrückt machen (weiß, is leichter gesagt als getan).

@alle ganz doll  s-kuscheln
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Suna_Lou

@ sonni. Ach, da mach ich mich jetzt net mehr verrückt. Kann es leider eh nicht ändern. Bei dir alles gut??


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Nibiru


Stoffel

Mensch ihr seid auch alle weit mit den Kinderzimmern. Naja bei uns soll ja der Kinderwagen diese Woche kommen. Das ist ja auch schon was.

Müssen für das Baby noch eine Wickelunterlage kaufen und alles für einen 2. Wickelplatz im Schlafzimmer. Und die Kommode, wo ja alles drauf/reinkommen soll, noch aufarbeiten (abschleifen, streichen und neue Griffe ran). Und irgendetwas machen, dass die Schubladen besser auf- und zugehen.

Gleich buche ich für uns 2 Tage Europapark im Juni/Juli. Hoffentlich gibt es im Kolloseum noch Billigplätze.

Wg. Kizi: Bei uns kommt das Baby mit in Caros Zimmer mit rein, wenn es denn dann groß genug ist (wann das genau sein soll wissen wir leider noch nicht!). Ein Umziehen gibt es bei uns nicht, da uns bzw. meinen Schwiegereltern das Haus bzw. die Wohnung gehört. Und eine größere Wohnung (4 Zimmer) zu mieten ist hier leider unbezahlbar (für uns!).
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Svesan

Guten Morgen  :)

Also beim Fa wars gestern echt wieder total schön. Das herz hat geschlagen und das baby hat sich dolle bewegt. wir konnten alle möglichen knochen sehen und Bauch und Rücken sind ohl auch zu. Anfangs wollte sich das baby nicht so richtig zeigen und hat seinen popo nach unten gestreckt. Später konnte man es etwas sehen. Wird wohl zu 70 % ein Junge :) . Sie meinte wir würden aber nächstes mal nochmal danach schauen. kann es schon kaum abwarten, will es sicher wissen  ::) .

@ Seemaedchen: Mein nächster Termin ist der 3. Mai.

@ Nessie: Ohje du arme. Fühl dich s-hug . Wünsche dir ne gute Beserung, erhol dich gut und schone dich.
Danke fürs mit hibbeln  :-*

@ Suna-Lou: Wir haben schon Möbel bestellt und werden sie am Freitag holen *Freu*. Zur Zimmergestaltung: wir werden die Wände erstmal weis lassen. Da das BAby das Zimmer im Dachgeschoß das im prinzip das ganze geschoß ist. Dort sind die wände zum teil sehr hoch. mein mann hat aber ne schablone 1,20 auf 1,10 m bestellt auf der eine giraffe und ein affe im flugzeug sitzen. auf dem Flugzeug steht wolkenzoo. Total süß. Hatten unsere Hochzeitsreise letztes Jahr in Namibia und sind seit dem auf dem Afrikatrip. Das Baby wird schon zum Afrikafan bevor es auf die Welt kommt. wird so einiges davon ins zimmer bekommen oder naziehen  :D

@Mausal: In dem Kaufhaus haben wir unser Kinderzimmer auch gekauft  ;) . Danke fürs mit hibbeln  :-*

@Sonni: haben noch keine Hebi. müssen uns aber demnächst mal dran machen. weiß auch noch nicht so richtig wie. hast du schon eine ?

@Stoffel: Oh schön Europapark will auch mal wieder hin. Da drück ich euch mal die Daumen das es klappt! Werden wohl aber erst nächstes jahr gehen damit ich auch alles fahren kann  ;D.

@rest: Wünsch euch einen schönen und sonnigen Tag  s-winken  s-kuscheln

Bigi + BeNea

Moin, moin, da bin ich.
Habs gestern dann doch nicht mehr gepackt ist alles etwas später geworden.  ::)

@lucky81: Danke für den Tipp!!!  :-* Das ist ja ein cooler Link, da hat man ja gleich alles im Überblick.  :D Hab mich gleich mal bei ein paar Sachen angemeldet.  :)

@mrs parker: Denke schon die ganze Zeit an dich, wann hast du denn den Termin heute? Bin mir aber sicher das mit der Kleinen alles in bester Ordnung ist!  s-hug

@stoffel: Ja ich denke mal da könnt ihr nichts falsch machen wenn ihr nur Mückennetz und Sonnenschirm später kauft. Da sind Farb- oder Stoffabweichungen ja echt Nebensache.  :)

@absolutely: Schön das du den Umzug nun hinter dir hast! Hast du die alte Wohnung schon abgegeben oder musst du deshalb nochmal zum renovieren oder sowas los?
Super schicke Schuhe!!!  :) Hab mir auch ein paar hochhackige Sommerschuhe gekauft.  ::) Mal sehen wie lange ich die ohne Probleme tragen kann... 8)

@suna lou: Ja ich merke meinen Kleinen jetzt schon seit 16+0. Anfangs nur ab und zu und nicht jeden Tag, mittlerweile aber mehrmals täglich und ganz, ganz deutlich.  :D Das ist soooo beruhigend, da weiss man immer gleich das alles in Ordnung ist.  :) Seit wann spürst du dein Kleines? Mensch ihr seid aber fleissig!  :D Schon alles gemalert?! Klasse!!!

@mausal: Oje das hört sich ja immernoch so stressig an bei dir mit der Arbeit!  :( Ich hoffe du konntest dich Ostern wenigstens etwas erholen?
So wie ihr euer KiZi streichen wollt haben wir Bens Zimmer getrichen (oben allerdings gelb). Guter Geschmack!  ;D  ;D Ich finde es nachwievor schön, kann ja nachher mal ein paar Fotosraussuchen...
Habt ihr denn ein paar schöne KiZi Möbel gefunden? Das mit der Aktion im Möbelhaus ist natürlich super.  :)

@stoffel: Das wird schon!!!  s-hug Bald merkst du deinen Bauchzwerg auch! Es ist echt so unterschiedlich, die einen merken es ganz früh und einige erst sehr spät, aber irgendwann spüren doch Alles das neue Leben in sich!  :D
Oh das hört sich klasse an mit dem Park. :D Ist warscheinlich sowas wie hier der Heidepark, was? So ein Freizeit- und Vergnügungspark in XXXL wo man auch übernachten kann?

@suesse: Schön das du deinen Bauchbewohner auch spürst und ihr ihn schon quasi "sehen" konntet mit den Beulen im Bauch!  :D Das ist aber auch irre wenn die Kleinen erstmal den Bauch hin und herbewegen. Hab mir letztens erst ein Video von Ben angesehen, wo er damals meinen Bauch in Schwingungen versetzt hat.  ;D Echt stark!
Ich finde auch das die Zeit jetzt rast. Die ersten 12 Wochen waren echt wie Kaugummi und wollten und wollten nicht vergehen. Und nun?  :o Staune jeden Tag wieder wenn ich auf meinen Ticker gucke... ;D
Oh schön 3D US! Wünsche dir ganz ganz viel Spaß und ein paar ganz tolle Bilder!!!
;D Hatte schon zu mausal gesagt, gute Wahl die Farben für euer KiZi!!! Bens Zimmer sieht genauso aus... Gefällt mir noch immer super gut. Ist so im Janosch-Look.

@svesan: Freut mich das dein FA Termin so schön war! Vorsichtigen Glückwunsch zum Sohnemann!  :D

@nessie: Oje das hört sich ja schon wieder ganz schlimm an bei dir!  :-[ Gute Besserung und schon dich schön!!! Grün fürs KiZi finde ich auch schön. :)
Hausgeburt hört sich spannend an. :) Ist aber glaube ich nichts für mich. Allein die Schweinerei die da entsteht... :-X Die lasse ich dann lieber im KH und muss nicht noch danach putzen.  ;)  ;D Ansonsten aber bestimmt eine schöne Sache. Ich denke bei mir wird es ambulant, wenn nicht was dazwischen kommen sollte. :)

@sonni: Ja ich habe meine Hebi schon. Wie gesagt bei meinem FA in der Praxis sind welche die einen gleich von Anfang an mitbetreuen und das ist echt super und die sind wirklich nett. Ich glaube Tipps kann man da nicht geben um die Richtige zu finden. Die Chemie muss einfach passen und du musst dich bei ihr gut aufgehoben fühlen. Dann ist es vielleicht noch ein Argument zu gucken ob man sowas wie SS-Akkupunktur gern gemacht haben möchte, denn das bieten nicht alle Hebis an. Sonst kann ich dir da keinen Tipp geben.
Das wird schon mit eurem Umbau!  :) Ist natürlich echt viel Arbeit und Sauerei, aber ich hoffe dein Männe hat tatkräftige Unterstützung?!

@kinderzimmer: Wir haben noch nicht angefangen. :( Ich hatte schon vor ein paar Wochen ein paar Kartons mit Büchern etc. gepackt aber die stehen nach wievor im Zimmer. :P Das ist ja z.Z. unser Arbeitszimmer und eigent. muss nur der Schreibtisch in den Flur (der ist bei uns sehr großzügig, da wird es bestimmt kein Platzproblem geben), Kisten und die ganzen Ordner müssen raus und teilweise auf den Dachboden. Das Babybett steht schon im Zimmer (stand nachdem Ben sein neues Bett bekommen hatte schon darin und Männe wollte es eigentl. auseinanderbauen und auf den Dachboden bringen, bis der SS-Test positiv war.  ;D) Einen Schrank könnte das Baby von Ben abbekommen, der hat nämlich zwei in seinem Zimmer und einer davon wird eigentl. nur für ein paar Schlafsäcke (die auch auf den Dachboden können) und etwas Spielzeug genutzt. Momentan steht leider noch unser mega Schrank in dem Zimmer und der wird da wohl auch erstmal stehen bleiben müssen (das kotzt mich total an :-[), denn in unser Schlafzimmer passt er nicht und für den begehbaren Kleiderschrank den wir im Schlafzimmer angefertigt haben wollten, fehlt momentan das Geld bzw. andere Sachen sind momentan noch viel wichtiger am Haus zu machen (hatten ja erst neu gebaut und es ist noch nicht komplett alles fertig, da stehen dieses Jahr noch ein paar teure Anschaffungen an). Naja wird auch so gehen. Warscheinl. werde ich einen Teil unseres Schranks leer räumen und dort erstmal die Babysachen mit reinlegen...Finde ich zwar doof, aber was solls.

@telefonliste: Mir fehlen noch ein paar Mädels die sich melden müssen.
Auf der Liste stehen bis jetzt: Absolutely, Je, Liebekopf, Mrs Parker, Nana, Nessie, Sonni, Stoffel, Suna Lou, Svesan und ich.
ALLE DIE NOCH DABEI SEIN WOLLEN, BITTE ZEITNAH PER PN BEI MIR MELDEN!!!


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Bigi + BeNea

So nun weiter. Nicht das mein Text am ende wieder weg ist...

@us: Bei uns soweit alles beim Alten. Mein Schwager hat am Montag seinen 40. Geburtstag gefeiert und ich wurde zählreich von meiner Verwandtschaft auf meinen "schön geformten Babybauch" angesprochen.  :D
Waren alle sehr angetan wie schön man das jetzt sehen kann.  :) Also ich muss auch echt sagen das ich bei Ben erst um die 20.+SSW so aussah wie ich jetzt schon aussehe.  ::) Muss bei Gelegenheit mal wieder ein Foto machen.
Nachher geht es (wie so oft  ::)) mal wieder zum Hundeplatz. Heute ist mal nur mein Wauzi dran, freue mich schon aufs Agi & Obedience und Jay sicher auch.  :)
Ben und Papa können etwas im Garten spielen und morgen geht es dann nun endlich an den Turmaufbau.  :D Beni ist schon ganz aufgeregt...Und ich ehrlich gesagt auch! Nicht wegen dem Turm ansich, sondern wegen der anstehenden Nuckelentwöhnung.  :P

Für die, die es interessiert wollte ich mal ein paar Fotos von Bens Zimmer zeigen (sind z.T. schon etwas her)


Sein neues Bett und der hässliche aber sooooo bequeme Stillstuhl, der kommt dann auch rüber ins andere Zimmer...



Die Seite wo jetzt die Wickelkommode und sein Regal stehen. Wickelkommode kommt dann auch raus, dafür gibt es dann ein Regal zur Spielzeugaufbewahrung, vielleicht mit Podest als Spiel- und Kuschelecke, mal sehen.
Die Figuren an den Wänden habe ich übrigens selber gezeichnet auf dünnen Spanplatten, die angemalt und die dann an die Wand geschraubt. Mir wars zu gefährlich das direkt auf die Wand zu malen. Wenn man sich da vermalt kann man gleich nochmal streichen und da hatte ich so gar keine Lust drauf. Und so hats einen schönen 3D Effekt.  :)



Seine beiden mega Schränke. Einer davon könnte dann auch ins Babyzimmer. Mittlerweile hängt noch ein schönes Bild rechts neben dem Schrank und die Stehleuchte ist auch verschwunden.  ::) Die Bordüre haben wir extra so hoch geklebt damit er sie nicht abrupfen kann (hat einer meiner Neffen so toll geschafft  ::))


Ich denke mal dieses mal wird das neue Zimmer im Winnie Pooh Design erstrahlen.  ::) Ich denke mal wieder was mit gelb, aber dieses mal etwas dezenter... Vielleicht auch grün und gelb. Weiss noch nicht. ::)


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Suna_Lou

Morgen Mädels.

@svesan: Wir haben gestern den Teppich gekauft. Den werden wir am WE verlegen. Wände sind ja schon fertig. Wenn alles steht, werde ich mal Bilder machen. Die Möbel haben wir gebraucht von der Schwägerin bekommen. Den Kleiderschrank von Ebay. Müssen alles noch etwas aufarbeiten.


@bigi+ben: Man, das Kinderzimmer ist ja hübsch. Das neue wird sicher genauso toll. Wirklich toll. Hab mein Kleines das letzte Mal am Montag gespürt, seitdem nicht mehr. Mache mir schon Sorgen. Gestern war den ganzen Tag Ruhe und heute auch noch nichts  :-\


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Stoffel

Im Heidepark war ich auch schon, aber das ist schon Jahre her. Da war ich so um die 14.

Europapark ist genauso ein Park. Eigentlich könnten wir ja bei meinem Vater in Freiburg übernachten oder heimfahren (ist halt so 2 Stunden). Aber mein Vater raucht so viel, dass selbst wenn Fenster offen stehen im Sommer und er mal keine Kippe anhat, trotzdem das Gefühl hat zu ersticken. Und alles ist ziemlich schmuddelig.

Muss euch mal bei Gelegenheit auch ein Bauchbild zeigen.

Wir waren bei unserer nachträglichen Hochzeitsreise in Namibia und Südafrika (Kapstadt) und seit dem sind wir auch etwas auf dem Afrika-Trip. Caro hatte ein Afrika-Zimmer, bevor wir umgezogen sind. Jetzt hat es etwas nachgelassen, da ich nicht mehr die gleich Bordüre bekommen habe.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

liebekopf

halloooo  :D

wollt mich mal kurz melden - hab mal alles ueberflogen, genauer nachlesen werd ich spæter!
østerreich war wie immer super, war kaum im internet  ::) ... gibt ja auch soooviel zu tun. jedenfalls war ich doch nochmal im krankenhaus dort beim gynækologen, weil ichs einfach vom fachmann abgeklært haben wollte (wegen meines zusammenstosses mit einer drehtuer) - die haben mir gesagt, gut dass ich komme und mich ernstgenommen  ::) :) das tat gut. jedenfalls ist alles in ordnung, muss einfach besser auf mein wachsendes bauchi aufpassen  ;D!
und heut hab ich meine ss-begleitende hebamme kennengelernt. war auch sehr befriedigend: die bieten gottseidank alles an im kh, was ich mir gewuenscht hab: badewanne, gebærhaltung auf wunsch der mutter, schmerzmittel nur auf wunsch, etc... und der papa darf dort uebernachten, falls ich eine nacht bleiben muss. møchte eine geburt, die so natuerlich wie møglich ablæuft... hoffentlich!

hoff bei euch ist alles paletti!
lieben nachøsterlichen gruss!
Neomami einer echten Prinzessin.

Jen&Fam

Alles gut :D *binsoerleichtert*, Details spaeter! :)
Nana, du bist ein Schatz :-*.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Nibiru


Absolutely

Jen, da bin ich aber erleichtert!  :-*

Bigi- TOLLES!! Zimmer.
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Nana, Luca+Joshua

Huhu die Damen,

boah war das heute ein tolles Wetter.
Waren heute Nachmittag ewig aufm Spielplatz, hat super viel Spaß gemacht *freu*
Aber dementsprechend müde bin ich jetzt, die frische Luft bin ich nimmer gewohnt hihi ;D
Ganz fies war auch, dass ich nun bis inkl. Juli Gutscheine von Nordsee in meinem briefkasten liegen hatte. Tolle Wurst, ich will Fisch Fiiiiisch und der nächste Nordsee is in Heidelberg, nicht weit weg von hier, aber eben mitten in der Fußgängerzone...hmm....vielleicht kann ich mich ja mal an nem Samstag abseilen und alleine nach HD fahren, dann kann ich genüsslich und in aller Ruhe bei Nordsee schlemmen und etwas bummeln *grübel*
Das wär ne tolle Idee ha :D
Oder ich verbinde das mit dem KiWa suchen und nehm meine Mom mit...oh noch viel besser...wobei...sie hat aktuell nen Bandscheibenvorfall....glaub nicht das ihr da son Marathonstadtbummel so gut tut, oder ?

Ansonsten nichts neues....fühl mich phasenweise richtig unschwangerm was mir neuerdings wieder etwas Sorgen macht *snief* aber ich bleib tapfer ich geh nicht außerhalb der Reihe zu meinem FA, sonst denkt der wirklich ich bin Paranoid ;D

Die nächsten WEs sind auch schon alle ausgebucht...dieses WE wissen wir ja als noch nicht ob ich noch arbeiten muss (mein Chef sagte gestern er gibt mir Bescheid wann ich diese Woche arbeite, bisher ohne Erfolg)....dafür hab ich aber gesagt grillen wir dieses WE, am besten Sonntag oder so, ich hab so dermaßen heißhunger auf gegrilltes, das ist echt abartig :P Könnt killen dafür grad :-\
Nächstes WE muss mein Mann den ganzen Freitag und Sonntag arbeiten, weil hier so ne Bürgerwahl/Entscheid ist wegen nem Bauprojekt.
Das WE drauf ist mein Mann arbeiten auf der DTM und dann is der April auch schon wieder rum und kein WE mehr frei also im April.... :P

Oh und letzte Nacht hab ich das erste mal von unserm Baby geträumt :D
Wir, also Uwe und ich sind zum großen Ultraschall gegangen und es war echt spannend, hab alles von unserem Würmchen gesehen im Bauch, war sooo realistisch :D
Und *trommelwirbel* in meinem Traum wurde es ein "JUNGE" ;D ;)
Bin mal gespannt ob Ende April sich der Traum bestätigt, mein Mann kommt extra für die Stunde von der Arbeit zum FA um dabei zu sein ;D

@Jen

Ich bin sooo erleichtert, dass die FÄ Entwarnung gegeben hat.
Aber siehste, habs doch gesagt, das ist sicher nur heiße Luft, bin sehr auf den Bericht gespannt :-*

@liebekopf

Willkommen Daheim, toll das du so nen schönen Urlaub hattest :D :-*

@Hebamme

Ich hab auch noch keine...Asche auf mein Haupt, da sollte ich mich nun endlich dringend drum kümmern, werd morgen mal bei einer anrufen und endlich Termin ausmachen *schäm schäm schäm*
Jemand fragte glaub, worauf man achten sollte.
Also in erster Linie wirklich, ob man mit der Hebamme auskommt, schließlich begleitet sie einen eine ganze Weile und ggf. auch unter der Geburt (je nachdem was man möchte) und das ist ja dann doch was sehr intimes und wenn die Chemie nicht stimmt, ist das alles nichts.
Und zum anderen sollte man darauf achten, ob die Hebamme Sachen anbietet, die man möchte, also z.B. Vorsorge (nicht jede Hebi macht das ???), Akkupunktur (wenn man das will) Schmerz bzw Hilfestellung bei problemen ggf. mit Homöopathie, Geburtsbegleitung (wenn gewünscht), Nachsorge? etc...eben alles was man sich so wünschen würde.

So, mehr schaff ich heute irgendwie nicht, wie gesagt bin total matsch heute *gähn*
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Suna_Lou

@hebamme: ich habe seit ner Woche ne Hebi. Die kommt jetzt alle 4 Wochen zu mir.


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Jen&Fam

#1719
Svesan, Glueckwunsch zum Prinzen-Outing! :D

Seemaedchen, wann kommst du wieder? Ich hoffe ihr hattet es schoen!! :D
Traegst du bitte mein Maedchen vorne mit ein?

Thema 3D / 4D Ultraschall: Ich habe mir heute 3-4 Telefonnummern rausgeschrieben und die rufe ich morgen alle an und schaue, wer es am billigsten anbietet. Erst DANACH kaufe ich rosa ;D.

Thema Kinderzimmer: Noah und Seth bekommen jetzt einiges an neuen Sachen. Bisher hatten sie getrennte Zimmer und wir haben auch jetzt im neuen Zuhause genug Platz dafuer. Aber waehrend den Hotelaufenthalten und bei meiner Schwiegermutter hat sich gezeigt, wie gerne sie zusammen schlafen. Wir alle zusammen und aber vor allem auch die Beiden. :D Also haben sie nun zwei Zimmer, die miteinander durch einen tuerlosen Durchgang (klingt komischer als es ist ;D ) verbunden sind und das eine ist Schlafkinderzimmer und das andere Spielzimmer. :D Daneben ist unser Schlafzimmer und von unserem gelangt man ins Babyzimmer :D. Meine Freundin findet es schrecklich (sie ist noch kinderlos ;) ) und meint, wir haetten doch keine Privatssphaere mehr (hat die ne Ahnung ;D ). In Montana hatten wir die Zimmer auf verschiedenen Etagen und ich - Nana weiss es - hatte nie Ruhe, dass ich nicht schnell genug mitbekomme, wenn was ist bei Noah (Seth war ja eh noch in unserem Zimmer). Jetzt fuehle ich mich sooooo wohl, weil wir sofort nebeneinander sind. Ich mach sogar nachts die Tuer nen Spalt auf und hoere jeden Atemzug. Herrlich :D.
So, nun zu Hannah's  ;) Zimmer:
Es gibt momentan Babysachen, die wir von Noah und Seth noch haben, aber da werden wir sicher einiges neu kaufen bzw. die Moebel umlackieren / umstreichen.  :)

Zu meinem Termin heute:
Mein Blutdruck war zuerst wieder sehr hoch, aber ich sag euch das liegt nur daran, weil ich mit der bloeden Maschine nicht auf gut Freund bin. Am Ende wurde er manuell gemessen und alles war gut. :)
Die Ergebnisse sind alle einwandfrei und mir wurde versichert, das wir uns keine Sorgen machen muessen... Ich - wie ich halt so bin ;D - habe aber genau nachgefragt, wie es denn dann sein kann, dass da etwas gesehen wurde, was so nicht sein soll... Und man erklaerte mir, dass da ein kleiner Fleck im Gehirn zu sehen war oder beim Gehirn und in 98% aller Faelle, heisst das halt nichts. Ist aber ein Wert der aus der Reihe tanzt dabei, kann es bedeuten das etwas nicht stimmt. Nun gut. Ich fragte dann, ob man nicht irgendwann nochmal danach schauen koennte... Aber nein, sie sind da stur. Fuer sie ist die Sache erledigt. Mir auch recht, ich verkuendete dann, dass ich mich sofort um einen Termin zum 3D Ultraschall kuemmern werde und dann sicherer bin. :) Ich fuehle mich jetzt beruhigt, ehrlich. Der kleinen Maus geht's gut. Sie hat uebrigens eben mit meiner Hand gekuschelt :-* :-* :-*. Und gestern hat sie mich arg getreten und danach war mir soooo schlecht :P. Jeden Tag spuere ich sie noch nicht, aber es wird immer mehr. :D Maedchensachen kaufe ich aber erst, wenn es beim 3D Ultraschall bestaetigt wird. ;D


Ansonsten schaue ich mal, ob ich gleich noch Zeit habe, hier nachzulesen bei euch.  :-*

Nana und Absolutely, :-*

Bigi, tolles Zimmer!!
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Jen&Fam

Mein Noah hat uebrigens letzte Nacht von seinem kleinen Schwesterchen getraeumt :-*, so suess!
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Bigi + BeNea

@mrs parker: Wusste ichs doch das alles in bester Ordnung ist!  :D  :D :D
Ich sag ja die Ärzte jagen einem da immer solche Angst ein mit ihren blöden Aussagen... :P
Ich meine es ist ja gut das sie der Sache auf den Grund gegangen sind und es zeugt ja schon von Sorgfalt das sie das gesehen und abgeklärt haben.  :) Aber trotzdem ist sowas erstmal sehr beunruhigend.

So das musste ich noch schnell loswerden. Bin völlig platt vom Training, muss jetzt echt endlich in mein Bett. Gute Nacht!


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Stoffel

~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Mausal

Halli hallo,

@stoffel, bin auch schon wach und bin schon in der arbeit  ;D

@bigi wow, schönes Zimmer. Gefällt mir sehr gut und sieht auch so groß aus. Unserer bekommt leider nur ein kleineres Zimmer, somit können wir nur ganz helle Farben nehmen und nicht so ein schönes kräftiges blau. Aber gefällt mir sehr gut, also haben den gleichen Geschmack und eure große Holztigerente ist ja genial ;D
Ja, haben zwei Kinderzimmer gefunden, die uns richtig gut gefallen. Haben uns nun auch daheim auch schon für eins entschieden und werden es am Freitag bestellen. Die Möbel sind cremweise mit Kirschholz gemacht  :D

@svesan Herzlichen Glückwunsch zum Jungenouting und schön das alles in Ordnung ist!

@suna_lou, sind dann auch schon gespannt auf die KIZI Fotos!

@Liebekopf, schön, dass die im KH deine Sorgen ernst genommen haben und wirklich nochmal genau nachgeschaut haben und du nun auch wieder beruhigt bist. Ab jetzt auf die Kugel aufpassen  :P

@Mrs. Parker, Herzlichen Glückwunsch zum Mädl!

@nana, drücke dir die daumen wg. Outing  :D Was macht nun eigentlich deine Übelkeit?

@Rest  :-* :-*
Hebamme
Hab auch schon bei einer Hebi anrufen, die mir eine Freundin empfohlen hat. Sie ist ganz nett und hat mich für einen GVK ab Juni eingetragen. Bin ja mal gespannt  ;D

3D Feindiagnostik
Hab meinen Termin in 2 Wochen.

Freizeitpark:
Ich liebe sie  ;D Am besten fand ich persönlich den Europapark in Rust. Naja, nächstes Jahr wieder, will ja wenn auch was fahren.

@Me, hatte gestern wieder Frauenarzttermin.   ;D
Es wird ganz ganz eindeutig ein Junge .
Bin wirklich immer noch total fasinierrd, er ist ja einfach optisch schon ein fertiges Baby und alles zeitgerecht entwickelt.
Unser Raudi ist nun von Kopf bis Fuss 20 cm groß und wiegt schon 200g (zwei Tafeln Schoki, vor vier wochen war es grad mal ne halbe). WAHNSINN oder?
Hab auch ein total super schönes Bild bekommen. Ich werde es aber erst am Freitag reinstellen können, da wir heute Besuch bekommen und ich leider nicht dazu komme. Aber Foto folgt. versprochen.

So, muss nun wieder arbeiten. Es wird leider immer mehr und schlimmer. Weiß bald gar nicht mehr, was ich als erstes machen soll  :-[ Aber mein letzter Arbeitag ist der 8 Juni  ;D Dann hab ich noch fast drei Monate und kann den Sommer genießen  ;D

So, muss nun aber wieder.

Fühlt euch alle gedrückt!






Suesse

Hallo Mausal und Seemaedchen
wollten wir uns nicht treffen am Wochenende 16-18.04 also am Samstag dann in Erding. habt ihr da noch Zeit?
Seemaedchen: mein nächster FA-Termin ist der 15.04 mit 3d. und wens interessiert die kirchliche Hochzeit am 29.05.
Ich bin auch in der Arbeit und hab keine Lust hab das Gefühl das mein Bauch wieder wächst hab wieder so ein Druck auf den Bauch. Wird Zeit das das Wochenende kommt!
Unser Kinderzimmer ist auch fertig gestrichen. Fotos stell ich mal bei Gelegenheit rein.
Wie viele Outings haben wir denn schon? die Jungs sind anscheinend in der Überzahl*g*