* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bigi + BeNea

@mausal: Glückwunsch zum kleinen Sohnemann!!!  :D
Schön das er sich gezeigt hat und alles in Ordnung ist!  :) Boah echt, schön 20cm???  :o Wahnsinn wie schnell das jetzt doch geht...
Ja, unser Geschmack scheint wirklich ähnlich zu sein.  ;D Ich wollte damals nämlich auch ein Babyzimmer aus dunklem Holz (Walnuss) mit cremefarbenen Türen und Schubladen.  ::)
Dann kam aber eine Bekannte und wollte ihr KiZi verkaufen und bei dem Schnapper haben wir dann zugeschlagen. Finde die Möbel jetzt nicht sooooo schön, aber sie erfüllen allemale ihren Zweck und sind stabil und robust.  :)
Die Holztigerente ist auch selbstgebaut, allerdings mal nicht von mir (oh Wunder....bin nämlich sehr künstlerisch veranlagt ;D) Ja sein Zimmer ist schon recht groß hat gute 21m². Haben die KiZi extra großzügig geplant, damit die Kids dort auch gut mit Freunden spielen können und in der Hoffnung das sie nicht das ganze Spielzeug in anderen Räumen (z.B. Wohnzimmer) verteilen.  ::) Das Babyzimmer bekommt dann irgendwann noch einen Zugang zum Dachboden (über eine Spartreppe) wo dann noch ein extra Raum hergerichtet wird (ist schon alles oben ausgebaut, müsste quasi nur tapeziert werden), damit keines der Kinder bezüglich Zimmergröße benachteiligt ist. Ich glaube das Babyzimmer hat momentan "nur" so 17-18m².

@nana: Nimmst mich mit zu Nordsee?  ;) Wo du es gerad sagst könnte ich ja auch glatt mal wieder auf so ein leckeres Backfischbrötchen oder sowas.  ::) Viel Spaß mit deiner Ma beim shoppen (wenn sie das denn schafft? Gute Besserung! Meine Ma hatte das auch mal und es war ganz, ganz fürchterlich... :-[)!

@liebekopf: Schön das du wieder da bist. Hab dich schon vermisst!  :) Freut mich das du nochmal eine Untersuchung beim Gyn hattest und da auch ein positiver Befund bei rausgekommen ist! Jetzt aber wirklich brav aufs Bäuchlein acht geben!  :-* Schön das du eine nette Hebi gefunden hast die deinen Wünschen gerecht wird!  :D


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Bigi + BeNea

Mano mein Rechner spinnt schon wieder rum. Muss wohl öfter die Beiträge wegschicken.  :(

@stoffel: Namibia und Kapstadt hört sich toll an, da möchte ich auch irgendwann nochmal hin. Hatte jahrelang eine Brieffreundin in Kapstadt (hab sie auch schon persönlich getroffen), aber das hat sich leider in den letzten Jahren zerschlagen.  :-[ Finde das auch echt eine schöne Idee fürs KiZi mit dem Afrikalook!  :D

@suna_lou: Und hat sich dein Krümel jetzt schon mal wieder gemeldet? Das muss gar nichts heissen wenn es mal ein paar Tage so ruhig ist. War bei mir z.B. am Anfang auch oft. Mach dir keine Sorgen! (Ja ich weiss leichter gesagt als getan, bin ja selber so ein Hibbelkopf ::))

@us: Heute ist der große Tag. Bens Spielturm wird aufgebaut (Männe und mein Pa machen das nachher) und die Schnullerfee wird kommen.  ::) Mal sehen wie das läuft. Vorhin als ich nochmal mit ihm über den Schnullerdeal geredet habe, hat er sofort bereitwillig den Schnuller für die Fee zur Abholung bereit gelegt. Zum Mittagsschlaf hat er ihn dann aber doch gerade wieder geholt.  :-\ Naja wir müssen da jetzt durch, es hilft nichts. Heute abend ist der dann endgültig weg (zumindest wenn der Turm fertig wird  ::)). Das gibt ein Konzert....oh weh oh weh mir graut es schon.  :-X

Der Hund muss heute auch dran glauben. Werde ihn heute nachmittag nackig scheren. Endlich runter mit den langen Zotteln.  ;D Das gibt gleich weniger Dreck und Sand im Haus, herrlich. :D Freue mich schon auf den Kurzhaarschnitt, auch wenn ich nicht sooo die Luste habe das zu machen, denn 2 Stunden bin ich locker dabei bis Jay halbwegs passabel aussieht.  :P

So nun werd ich mich mal ans Mittag machen damit Ben was zwischen die Zähne bekommt sobald er wieder wach ist.


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

liebekopf

huhu  :)

ich dachte, ich geh jetzt einfach mal kurz auf die letzten beitræge ein, sonst krieg ich einen kollaps  ;D ... hab ja doch eine woche ca. ausgesetzt. wuff, ihr seid fleissige schreiberlinge, das fællt einem dann erst wieder so richtig auf.

danke fuer die lieben willkommensgruesse  :-* :)!

* bigi --- schøn, wieder da zu sein  :). bei euch ist ja heut auch so einiges los! da bin ich mal gespannt, wie die schnullerbaumsache ausgeht! bei uns im park gibts auch einen baum mit abgegebenen schnullern, muss ich fast mal fotografieren und posten, das schaut ziemlich witzig aus. und toitoitoi mit dem spielturm, tolle sache, dafuer hætt ich meinen rechten arm gegeben als kind  ;D ... und darf ich nochmal fragen, was fuer eine art hund du hast (zwecks neuer "frisur" ;)?) ... hast bestimmt schon mal erwæhnt, aber ... weisst eh...  ::)
ps wirklich lieb gestaltetes kinderzimmer. bin schon gespannt, wie du das andere gestaltest. seufz, da wuenschte ich schon manchmal, wir hætten auch mittel und møglichkeiten... aber da wir grad den guertel enger schnallen muessen, bleibt das baby ja dann erstmal bei uns im schlafzimmer. bis wir uns was grøsseres leisten kønnen. aber naja, wird schon gehen  :).

* suesse --- wow, ihr auch schon kinderzimmer gestrichen... in 2 wochen sind hier dann alle fertig ausgestattet, wie es scheint  ;D ... und du hast recht - hier kugeln echt viele jungsmamas inzwischen!

* mausal --- wow, schon 20 cm!  :o und zwei tafeln schoki schwer  ;D ... suess! bin schon total gespannt auf dein bildchen! und glueckwunsch zum outing! toll, dass du einen gvk gefunden hast... :)

* mrs. parker --- ich habs jetzt mal so ungefæhr nachgelesen - das war ja heftig mit dieser meldung... hætte sich sicher jede gedanken gemacht. ich bin heilfroh, dass alles gut ist!  s-hug glueckwunsch zum mæderl! ich finde eure zimmereinteilung uebrigens sehr sinnvoll, scheint genau auf die jeweiligen beduerfnisse angepasst! ich erinnere mich, als meine mama krebs hatte, sind wir auch mal alle zusammengerueckt (ich war 14, meine schwester 10), familiære næhe ist durchaus etwas schønes!

* nana --- huhu auch :) ... ja, deine nordseegutscheine musst schon einløsen! hmmmm.... fisch sollten wir eh 2x die woche essen, vor allem seefisch - und das fett brauchen wir, um die vitamine zu verwerten  ;) ;D ... perfekt. auch das gegrillte... kann ich gut nachvollziehen. hast mir jetzt ordentlich gusto gemacht! unser backofen ist leider kaputt. ein vorratsglas ist von weiter oben draufgeknallt und jetzt ist die ganze platte zersprungen... immerhin war mein schatz schuld und nicht ich  ;D ... sonst bin ich immer die patscherte...
bin auch gespannt, ob dein traum vom buben stimmt! ich hab heut getræumt, dass schatz und ich spontan geheiratet haben (nicht mal huebsch angezogen waren wir), und irgendwie war das nett. obwohl wir beide nicht so fans von heiraten sind. wer weiss, was noch kommt  :).

* alle anderen --- bitte seid mir nicht bøs, es wære sooo viel zum nachlesen! ich hab nur noch mitgekriegt, dass jen sich wohl auch wegen was gesorgt hat, das sich dann doch als kein problem herausgestellt hat - das ist jedenfalls æusserst erfreulich!
ab jetzt steig ich wieder mehr ein und krieg wieder mehr mit  ::) ...

* kindsbewegungen --- mir gehts auch so wie wenigen anderen hier: ich bilde mir manchmal ein, was gaaaaanz leicht zu spueren, aber ich wuerd nix unterschreiben, dass es so ist. kann gut sein, dass es nicht das kleine ist. aber nachdem ich mich mit meinen nerven geplagt hab, weil das angelsound bei mir nicht so funktioniert hab (ich werd es wieder verkaufen), und dann einen auch die vergleiche mit anderen auch noch total fertig machen - wohl, weil man es sich so sehr wuenscht, dass man sein kleines liebes wesen schon spuert und sich einfach keine sorgen mehr machen møchte... denke ich, dass ich mich jetzt entspanne und einfach mal noch ein paar wochen zeit lasse, es scheint ja alles gut zu sein und das herz schlægt etc... :) insofern, wird mich schon noch frueh genug treten! hab uebrigens auch eine hinterwandplazenta, das kann also nicht das einzig ausschlagende fuer fruehes spueren sein...

* geburtsvorbereitungskurs --- sowas gibts hier nicht  :( . zumindest nicht von den krankenhæusern oder hebammen angeboten. man kann einen bezahlten kurs machen. ich muss mich wohl mal næher erkundigen. meine kusine hat sich mittels einer schwangerenyoga-dvd sehr gut vorbereiten kønnen, sie meinte, das habe ihr unglaublich geholfen bei der geburt. die hab ich mir jedenfalls auch mal besorgt.

* bauchumfang - habt ihr schon mal gemessen? hat sich da nicht auch was getan? ich hatte normal 64 cm taillenumfang (ca.), und hab jetzt vor 3 tagen oder so mal 85 cm gemessen  :D. und duerfte 2,5 kilo mindestens schon zugenommen haben. jetzt læsst sichs nimmer wirklich verbergen. ich mag meinen schwangeren kørper... wie gehts euch damit?

* kinderzimmer --- haben wir ja leider keins. die nicht ganz optimale, aber machbare løsung ist einfach, dass das kleine bei uns schlæft. wir haben auch noch keinerlei ausstattung.  ::) aber das wird alles in den næchsten wochen geschehen.

wuensch einen schønen tag
glg
b.
Neomami einer echten Prinzessin.

Absolutely

*summ*
Der Liebste kam heute früh mit Brötchen vorbei.  8)
So können alle meine Tage beginnen. :)

(Naja die Nacht und der Tag davor waren nicht so dolle- auf das es nun besser wird, gell!)

Meine Halsschmerzen wollen nicht weggehen, einseitig geschwollen und rot und es tut weh- schlimm!
Ich schreib grad die Buffetliste für die Einweihungsfeier nächste Woche- gut das ich vorher schon helfenden Besuch bekomme und eine tolle Nachbarin habe. :D
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Suna_Lou

Huhu Mädels

@Mausal: Am WE verlegen wir den Teppich, denke nächste Woche dürften Fotos drin sein ;-)

@bigi+ben: Gestern mal kurz was. Konnte das aber net zuordnen obs vom Baby kam oder woanders her. Um 15:30h hab ich ja eh nen Kontrolltermin. Ich hoffe der Krümel outet sich dann endlich mal  ::)

Bin doch sooooooooooooooooooooooooooooo gespannt was es wird.

@rest: wie gehts dem Rest hier??? Alles gut?


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

war ein schöner Tag heute, das Wetter wusste zwar nicht wikrlich obs nun regnen soll oder nicht, hat sich dann aber entschieden es bleiben zu lassen  :D ;)
Also ist mein Mann heute ganz zeitig von Arbeit heim gekommen und dann sind wir erstmal Eis essen gegangen, das war schöööön :D

Zuvor noch der Schock, mein Mann ist aufm Weg von der Arbeit nach Hause von einem Auto angefahren worden (mein Mann fährt mit dem Rad, ist nicht weit weg).
Mein Mann wollte ein Müllauto überholen als er schon hörte wie von hinten ganz dolles lauter Motorengeheul zu hören war (kennt ihr ja, wenn einer sein Auto ne Straße viel zu schnell entlang tritt) jo nur blöd das zwischen Müllauto und Fahrrad eben kein BMW mehr paste, hat meinen Mann erwischt, kurz abgebremst und in Rückspiegel geschaut, aber als er sah, dass quasi "alles ok" war ist er weiter gerast, mein Mann aufs Radel und hinterher und hat ihn an ner Ampel erwischt und ihm erstmal die Hölle heiß gemeckert.
Ihm und dem Rad ist GsD nicht viel passiert, nur ein paar Macken am Ellebogen und das Rad am Pedal verbeult, aber es hätte mehr passieren können.
Das hätte jetzt echt gefehlt.

Mein Chef meldet sich weiterhin wiedermal nicht...hab daraufhin heute wieder im RP angerufen, weil ich wissen wollte, was passiert, wenn ich arbeiten kann, aber mein Chef mich nicht einteilen will....jo, heißt also, der Chef muss mich dann ganz freistellen (so wie es zu anfangs auch hieß) da es meinen eigentlichen und vom RP genehmigten Arbeitsplatz ja nicht mehr gibt und er mir aber keinen anderen Anbieten kann, somit bin ich freizustellen.
Heißt also, ich kann mich nun dahinter klemmen, dass die Zeit im März, also nach der Klinik wo ich die 2 Wochen meinen Chef nicht erreichte voll bezahlt bekomme und auch jetzt die letzte Woche.
Was ein Spaß ::) :P
Aber ich hab ja Zeit ab Sonntag ;D

@Suna

Wie war der FA Termin, alles gut im Bauch ?

@Absolutely

Ohweia, weiterhin gute Besserung.
Versuchs mal mit Fenchelhonig, vielleicht hilft das dem Hals etwas ?

Oder lass deinen Liebsten dich weiter mit Brötchen ausstatten, das tut der Seele gut und die heilt bekanntlich dann auch alle anderen Wehwehchen :D ;)

@liebekopf

Ja, ich denke ich werd mich mal Anfang Mai einfach ein WE lang abseilen.
Ich geh shoppen und futter mich durch die Nordsee (die ham da so ein lecker Wikingerbrötchen abgebildet und Backfisch und und und....huuuuuuunger) und werds mir einfach beim bummeln und schlemmen gut gehen lassen ;D

Oha, kaputter Ofen ? Das ist arg :P
Die Dinger sind so sackteuer... :-\
Habt ihr einen in Aussicht oder sucht ihr aufm Gebrauchtmarkt oder so? Denke da wird man günstiger an nen Herd kommen, oder?

Ja gegrilltes, ich freu mich so aufs WE, morgen geh ich das Grillfleisch und alles holen, kanns kaum abwarten *hibeeeeeel*
Und wenns regnen sollte, dann grillen wirs eben aufm Raclett ;D

Normal nicht so heiratsfanatisch ? Wieso nicht ?
Gibt Geschenke ;D ;)

Ach Süße, eins musst Du Dir, ab Eintritt der SS bis dein Kind auszieht merken.
Jedes Kind entwickelt sich anders und tickt anders.
Während also manche Babys schon ab der 13ten Woche zu spüren sind (was mit Sicherheit sehr viel auch mit der Lage des Babys zu tun hat) so sinds andere eben erst zur 20ten.
Und während das eine baby mit 5,5 Monaten krabbelt (mal nur als Beispiel) krabbelt das andere erst mit 8 Monaten....das zieht sich wie ein roter Faden durch.Und egal zu welcher kategorie dein Baby zählt, solange der Doc sagt, alles in Butter, brauchst Du Dir keine Gedanken machen  :-* ;)

Ich hab den bauchumfang nicht gemessen, weiß auch garnicht mit wieviel ich gestartet bin *grübel*
Aber so langsam, grad wenns ein anstrengender Tag ist, ist es schon ersichtlich, dass die kugel nicht "angefressen" ist.
Laut Waage Daheim halte ich aktuell auch mein neu errungenes Gewicht super, bin gespannt obs mehr wird bis zum nächsten Termin und ich kanns nicht erwarten endlich ein bissl mehr Bauch zu haben den ich dann stolz vor mir herschieben kann :D

@Bigi

Wünsch Dir sehr viel Glück mit der Schnullerfee.
Bei uns hats bisher erstaunlich gut geklappt, die erste Nacht war haarig, aber danach gings ??? :D
Er frägt nun auch schon nimmer nach seinem Schnulli :D

Soll ich dir ein paar Gutscheine schicken ? Alle kann ich eh nicht einlösen ;D Da müsst ich ja echt dauernd nach Heidelberg, das würd teuer werden (wie gesagt um zur Nordsee zu kommen muss man an X - hunderten Geschäften vorbei ;D

Ohje, wie ist es bei deiner Mom denn besser geworden mit der Bandscheibe ? Bei meiner Mama versuchen sie es aktuell mit alle 2 Tage Krankengymnastik, aber danach tut ihr alles nurnoch mehr weh und sie hälts ohne Tabletten garnimmer aus, arbeiten kann sie nun schon einige Wochen nimmer :-\
Mein SchwiePa hatte das auch schon und musste letztlich Operiert werden und danach noch Kur, aber ihm gehts wieder besser :-\

@Suesse

Ich glaub auch, dass die Jungs aktuell noch in der Überzahl sind ;D

Oh wow, bald ist ja kirchliche Hochzeit, schon alle Vorbereitungen auf Hochtouren ? :D

@Mausal

Danke fürs Outing - Daumen - drücken, das kann ich brauchen, ich bin so neugierig ;D Will wissen ob ich "richtig geträumt" hab ;D

Ganz gut, die Übelkeit ist relativ gut im Griff *freu*
Es gibt nur noch selten Tage dabei, wos noch sehr schlimm ist, und die anderen Tage ist es echt gut und die meiste Zeit wirklich Übelkeitsfrei.
Mir wird nur Übel wenns z.B. kurz vorm Mittag essen ist und das zweite Frühstück nicht so üppig war, da hab ich dann Übelkeit die aber beim Essen verschwindet :D

Wow, schon 20 cm, ein prachtkerlsche :D

@jen

Asolut super, dass alles in Ordnung ist, ich freu mich so.
Ich kanns auch verstehen, dass die Ärzte einen darüber nur so sporadisch aufklären, ich denke die vergessen in erster Linie immer, dass wir ja auch nur Menschen sind und wenn da einer kommt und meint "da könnte was sein, muss aber nicht" ist es für uns klar, dass wir uns Gedanken machen, für die Ärzte ist es jedoch ein anderer Blickwinkel, die denken sich, checken wir alle anderen Werte und erst wenn da was ist machen die sich Gedanken und dabei vergessen sie uns werdenden mamis glaub ab und an ein Stückweit.
Aber es ist alles in bester Ordnung, das ist super :D

Und, schon 3D US termin ?

So, ich schmeiß mich aufs Sofa und werd wohl noch ein Brot futtern, brauch was herzhaftes jetzt....ich will ne Bratwurst *krise krieg*

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Bigi + BeNea

N´abend!

@liebekopf: Ach weisst du Platz ist in der kleinsten Bude und ein Baby braucht ja nicht wirklich gleich ein eigenes Zimmer. Ein dichter Familienverbund ist doch was Schönes und irgendwann klappts bestimmt mit ner größeren Wohnung!  :)
Klar darfst du fragen: Wir haben einen Riesenschnauzer-Labrador-Retriever-Mischling. Der sieht z.Z. aus wie ein aufgeplatzter Mopp!  ;D Wenn er frisch geschoren ist sieht er aus wie ein reinrassiger Riesenschnauzer, ist ein ganz lieber Kerl unser Jay!  :) Habs aber doch nicht mehr gepackt ihn heute zu scheren, mache dann mal Vorher-/Nachherfotos.  :)
Bauchumfang hab ich noch gar nicht gemessen, weiss allerdings auch nicht wirklich mein Ausgangsmass. Aber da sind ganz deutlich EINIGE Zentimeter dazugekommen!!!

@absolutely: Oh frische Brötchen vom Liebsten, das ist was Feines!  :) Klasse das ihr jetzt nur noch so kurze Wege habt!  :D

@suna_lou: Und wie war dein Termin? Gabs ein Outing? *hoff*

@nana: Waaaas? Das ist ja heftig was deinem Mann da passiert ist. ICH hätte den BMW Fahrer glatt angezeigt! So ein Idiot! Gerade solche Typen die sich aus dem Staub machen und noch nichtmal fragen ob es einem gut geht müssen so richtig einen übergebraten bekommen!  >:( Gsd ist deinem Mann nichts Schlimmeres passiert!!! Das hätte ja auch ganz anders enden können.  :-[
Na prima, das heisst für dich mal wieder Rennerei wegen dem Job.  :P Also an deiner Stelle würde ich echt 100 Kreuze im Kalender machen wenn der ganze Mist da endlich vorbei und erledigt ist! Puh! Das kostet ja Nerven.  :(
Schön das deine Übelkeit nun so gut wie weg ist!  :D
Der Bandscheibenvorfall meiner Mutter war damals echt dramatisch. Ist ihr beim Staubsaugen passiert und sie konnte sich Knall auf Fall nicht mehr bewegen. Sie ist damals unter Schmerzen aufs Klo gekrochen  :'( (Wirklich! Mein Vater hat meine Schwester und mich so gut es ging abgeschirmt, das nicht mit ansehen zu müssen, waren da gerade mal ca. 10 und 14 Jahre alt). Sie wurde dann ins KH gebracht und musste operiert werden. Das war zu der Zeit auch nicht so easy gemacht wie heute sondern war noch eine richtig heftige OP wo die Chancen für sie 50 zu 50% standen um danach im Rollstuhl zu sitzen.  :-[ Sie hat aber Glück gehabt und kann noch laufen. Dann hatte sie eigentlich 2mal im Jahr einen Rückfall wo sie nur mit Stufenbett schlafen konnte und mörder Schmerzen hatte. Heute ist es viel besser, nachdem sie irgendwann auf eine Heilpraktikerin stiess die Fußreflexzonenmassage machte, was ihr unglaublich gut geholfen hat. Wenn sie heute merkt das da wieder was nicht gut ist im Rücken und es zu einem Rückfall kommen könnte geht sie gleich vorbeugend zu ihr hin und seither hatte sie keinen Rückfall mehr.  :D Da sieht man mal das die Schulmedizin nicht wirklich das Mass aller Dinge ist und teilweise einfach nichts bringt. (Mit den ganzen Schmerztabletten die sie damals im KH schlucken musste, hat sie sich übrigens den Magen dermassen kaputt gemacht, das sie heute nichtmal mehr ein Glas Saft trinken kann ohne Magenprobleme zu bekommen...Fruchtsäuren...) :( Echt ne scheiss Sache ich hoffe ich muss sowas nie, nie selber erleben!
Sorry für den Roman!  ::)

@me: Muss mich mal freuen. Ich habe gestern ein Portemonai am Hundeplatz gefunden wo wirklich ALLES drin war was man so an Personalien haben kann. War auch noch das ganze Geld drin (über 250,-€). Da ich ja so ein verdammt ehrlicher Mensch bin und ich den Typen nicht telefonisch ausfindig machen konnte, bin ich also vorhin direkt bei der Adresse (steht ja im Perso) vorbeigefahren um es abzugeben. War dann ganz erstaunt das es eine Firmenadresse war wo draussen der Name des Mannes groß dranstand. Der ist da Firmeninhaber, hatte einen dicken fetten Audi vor der Tür stehen... Zum Glück öffnete er auch gleich die Tür und nahm das Portemonai freudestrahlend und hüpfend an.Der hat sich echt gefreut wie ein kleines Kind!  ;D Guckte ins Portemonai und meinte "Was? Da ist ja sogar noch das ganze Geld drin!" Griff schnell zu den großen Scheinen und drückte sie mir freudestrahlend in die Hand, bedankte sich noch tausendmal und lud mich noch auf einen Kaffee ein (den ich aber ablehnte).
Das waren dann mal schlappe 150,-€ Finderlohn!  :o :D Echt cool! Zumal ich echt nicht damit gerechnet habe. Dachte echt ich bekomme einen feuchten Händedruck und das wars dann auch.  :)


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Stoffel

Nehmt ihr eigentlich immer noch Folsäure? Hab mir gestern noch Magnesium besorgt zur Unterstützung des Bauches! Ach und mein Kräuterblut wg. Eisen und Jod.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Absolutely

Wie immer schneie ich nur kurz rein.
Angina- ich nehm echt alles mit was geht. Ich hätte nicht gedacht dass mich auch die Schwangerschaft noch so mitnimmt. Im Augenblick mag ich garnimmer schwanger sein.  :-X

Nana- ich hatte mir sowas schon gedacht und die Daumen gedrückt. Jetzt muss dein Chef nur noch den ***** hochbekommen und dein Geld überweisen, wahrscheinlch gibt es da noch genügend Gezicke, oder?

Bigi- Das ist ja mal richtig großzügig. Ich freue mich für den unerwarteten Geldsegen  :-*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

SoniPauli

und ich schneie dann mal hinter her  ;D Ich komm echt zu gar nix hier, ich lese oft mal nach, aber komm dan nimmer zum schreiben, jetzt hab ich mal nicht gelesen, schreib dafür  ;)
Ich hoffe euch gehts allen gut  :-*
@mrs.parker: Das hab ich mir gemerkt, dass du etwas sorge hattest und jetzt alles gut ist! Gott sei Dank  :-*
@folsäure: nehm ich noch - und zwar Folio. die sind nicht so teuer und niedriger dosiert.

Nun zu mir: mir gehts übelkeitsmässig echt viel viel besser, nur den ekligen Geschmack krieg ich nicht so wirklich los  :-\ Gestern war ich beim FA und es war alles okay, hatte allerdings keinen Ultraschall machen lassen, da ich ja nächste Woche die Fruchtwasseruntersuchung habe und da eh einer gemacht wird. Da hab ich jetzts chon ein bisschen Angst vor, aber wird schon alles gut gehen  :-\
Was mich beim FA sehr gefreut hat ist, dass ich erst 1 (!!!) Kilo zugenommen habe  ;D ;D, bei Pauline waren es zu diesem Zeitpunkt schon 6. Allerdings habe ich von der letzten SS auch noch ca. 8kg Reserven auf den Hüften. Vielleicht gleicht sichs ja in dieser SS dann aus und ich komm danach auf mein Ursprungsgewicht zurück  ;)
Und geniesst ihr alle das schöne Wetter der letzten Tage? Meine Maus hat KiGa Ferien und wir unternehmen viel an der frischen Luft. Das tut so gut, endlich mal rauszukommen ohne zu frieren.
Jetzt ist sie grade mit dem Papa unterwegs und ich warte hier auf ein neues Sofa, dass geliefert werden soll, bin schon ganz aufgeregt...
Ich wünsch euch einen schönen Tag und bis bald  :-*


SoniPauli

@absolutely: Oh man du Arme, ich wünsch dir gute Besserung  s-hug! Jetzt wenns immer wärmer wird, wirds bestimmt besser  :-* Immer schön tapfer sein  ;)


Suna_Lou

Hi Mädels.

@nana: Ja, sieht alles gut aus im Bauch. In einer Woche hab ich wieder Vorsorge bei MEINER FÄ. war ja jetzt nur zur Vertretung, weil meine im Urlaub war.

@bigi: Leider kein Outing, lag mit Rücken und Popo im Kopfstand zu uns. Aber da es nur die Urlaubsvertretung war, hat die auch wirklich nur nach dem Hämatom geschaut.

@stoffel: Ich nehm auch noch Folsäure. Schaden kanns ja nicht. Nehme im Moment Femibion. Danach nehme ich dann meine Foloi zu Ende. Magnesium nehm ich jetzt auch und diese Kräuterblut werde ich mir die Tage besorgen.

@absolutely: Ich wünsche dir gute Besserung. Angina ist echt fies.

@Kräuterblut: Wo bekommt man das? Apotheke? Gibts da ein bestimmtes??

LG


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

liebekopf

kurze zwischenmeldung zur frage von
@ stoffel:

nehme keine extra folsæure mehr, hab ein schwangerschafts-præparat, das vitamine und mineralstoffe abdecken soll, da ist folsæure auch dabei. soll nur noch extra eisen nehmen und kalzium (k., weil ich kaum milchprodukte zu mir nehme).
ps meine folsæure in den ersten 3 monaten war 400mg - dachte kurz mal, das wære ja zuwenig, aber neuere ergebnisse zeigen, dass man eh nicht 800, sondern 400 empfehlen sollte... hab ich wo gelesen.
s-winken
Neomami einer echten Prinzessin.

Suna_Lou

@ liebekopf: Was nimmst du für ein Schwangerschaftspräparat???


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

liebekopf

@ sunalou --- musst ich selber kurz nachschauen  :): heisst GraVitamin (Vitamin- und Mineraltabletten) ... hat vitamin a, thiamin b, riboflamin b, vitamin b, vitamin b12, folsæure, ciacin, pantothensæure, vitamin c, d, e, k, magnesium, eisen, zink, jod, mangan, chrom, selen und kupfer (?),.... ist ein dænisches produkt, denke ich.
firma heisst ferrosan. ihr nehmt alle femibion, oder...?
Neomami einer echten Prinzessin.

Svesan

Hallo ihr lieben

so bin grad ziemlich ko. hab gestern und heut den ganzen tag unseren avcker (zukünftigen Garten) entkrautet. war ziemlich anstrengend und jetzt tut mir so einiges weh.  :(
Sonst gehts mir und meinem Bauchzwerg aber ganz gut.
heute hat mein mann das babyzimmer abgeholt  s-klatschen s-springen und ich freu mich schon riesig auf den aufbau.
Danke für die vielen Gratulationen zum evtl. Outing  :-*

@ Absolutly: Mensch du arme. Da wünsch ich dir mal ne gute Besserung!

@Nana: Echt ärgerlich mit deinem Chef. Die  meinen auch sie können sich alles erlauben und herausnehmen.  >:( Bald hast es geschafft.  ;)
Ohje das war echt knapp mit deinem Mann. Echt unfassbar solche leute gehören echt bestraft!
Schön, dass es dir schon viel besser geht.

@Stoffel: ich nehme auch noch Folsäure. Nehme Folio. Hat mir meine fa auch empfohlen.

@Bigi+Ben: Na das ist ja schön mit dem Finderlohn  :D Finde solche Ehrlichkeit gehört auch belohnt!

@Liebkopf: Schön das du wieder da bist  :-*

@Rest:  s-kuscheln

wünsche euch noch einen wunderschönen Abend

Absolutely

Ich hab grad das Nachbarskind hier, zwei Kinder unter drei, ich bin so unglaublich froh, dass ich keine Zwillinge hab.

Meiner geht allerdings jetzt auch gleich ins Bett, das Nachbarskind wieder nachhause und dann mach ich drei Kreuze!
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

eben rief meine Schwester an, soll vom 25.4. - 10.5. auf ihre 3 Kinder + Hund aufpassen *panik* ;D
Hab natürlich ja gesagt, in ner Family tut man das ja, sie hat ja nen Amerikaner geheiratet und die fliegen 2 Wochen (ihr Mann Geschäftlich und Ela fliegt mit um mal wieder ihre Schwiegermutter zu sehen) in die Staaten.
Da die 3 Kids aber ja Schule haben und sie die da nicht einfach rausnehmen können (amerikanische Schule) bleiben die 3 in Deutschland, aber 2 Wochen eine 14 jährige auf alles achten lassen geht halt auch nicht.
Also fahr ich mit meinen Jungs hoch und koche und halt Ordnung, versorg den Hund und schau nach dem rechten.
Wird sicher spannend für mich :D

Nun weiß ich nur nicht, am 26.4. also am Montag hätte ich großen US bei meinem FA, aber ich fahr ja schon am 25.4. hoch zu meiner Schwester (ca 4 Stunden fahrt)...also kurz zum Termin wieder Heim is auch nicht....soll ich den Termin auf nach der Zeit legen (was dann allerdings so um den 11.5. - 12.5. sein dürfte oder soll ich versuchen am 23.4. also Freitag bevor ich fahr nen Termin für den großen US zu kriegen hmm....was mach ich nur ? ???

@Absolutely

Wow, da hattest aber action bei Dir Daheim.

Hoffe Dir gehts auch bald wieder besser :-*
haste dich gut eingelebt schon?

Jup, ich denke ich werd da noch einigen Schriftverkehr haben bis ich mein Recht in Punkto Geld bei meinem AG durch hab. Aber das nehm ich nun gelassener, ich muss ja nimmer hin (nurnoch zum Kittel abgeben) und den Rest kann ich dann per Briefform regeln.
Vielleicht zieh ich, wenn tatsächlich keine Reaktion seitens AGs kommen, doch mal nen Anwalt hinzu, der soll dann einfach mal ein "Warnschreiben" aufsetzen. Das muss ich zwar aus eigner Tasche zahlen (wegen fehlender Rechtschutz) aber ich denke wenn die sehen "die macht ernst" dann lenken die doch ein, da reicht evtl ein Anwaltschreiben schon *hoff*

@Svesan

Wow, soviel zu tun im garten ? habt ihr den "neu" gepachtet oder so ? Oder einfach die Spuren des Winters beseitigen ? :D

Von mir auch noch Gratulation zum vorsichtigen outing ;)

Jap, bald is es rum und da sich mein Chef heute wieder nicht gemeldet hat, braucht er sich morgen auch nimmer melden pff....pech gehabt...muss er mich freistellen von der Arbeit für die Zeit, bei vollem Gehalt ::)

Ja, also der Unfall mit meinem Mann war echt arg, hat mich irgendwie auch total grübelig gemacht....hoffe dass wir so schnell nicht mehr in so ne Situation kommen.

@liebekopf

Ich nehm auch son Mixpräperat, das ist von der Base, also aus USA, hat mir meine Schwester gegeben, da is auch alles mögliche, inkl. Folsäure etc drinne. ;)

@Suna

Gut, dass nix weiter im Bauch dazu gekommen ist, dann kannste nun endlich den Rest der SS genießen, das ist sehr wichtig.
Und hey, in ner Woche wieder Termin *g* Kriegste da auch wieder baby TV ? :D

@SoniPauli

Darf ich fragen weshalb du die FruWa Untersuchung machen lässt ? Also gibts da einen indikator dafür oder so ?
Kann deinen Bammel da schon verstehen, aber es wird sicher gut gehen, die machen das ja sehr sehr häufig :-*

Die Jungs und ich genießen das Wetter auch total und heute hat mein Mann die zwei dann in Tierpark entführt und aufn Spielplatz und ich hatte Pause, das tut auch gut :D
Und morgen nutzen wir das Wetter zum Grillen ;D

@Stoffel

Ich nehm ein Präperat aus USA, hab ich von meiner Schwester, da is alles mögliche drinne, Eisen, Vitamine, Folsäure.
Wenn die pillen dann mal alle sind, werd ich weiterhin die Folio nehmen.

@Bigi

Ja, der Unfall mit meinem Mann war echt net ohne, hat mich echt ins Grübeln gebracht, aber langsam gehts wieder mit meinen Hormonen.
Bei mir wäre der sicher auch noch so ohne weiteres weggekommen... >:(

Mittlerweile muss ich sogar lachen wegen der arbeit, das is so traurig das es schonwieder komisch ist....aber gut, so wird mir, während der Bauch wächst, nicht langweilig ::) ;D

Kein Problem wegen dem Roman wegen deiner Mom, ich hatte ja gefragt ;)
Meine Mom is auch total benebelt durch die Pillen und ich denke, auf Dauer, kann das auch nicht gesund sein.
Ausm Bett hoch kommt sie auch fast nimmer, am liebsten würde sie in ihrem Fernsehsessel schlafen  :-\
Ich hoff die Krankengymnastik bringt bald was und sie kommt um die OP rum.
Hab ihr aber den Tipp mit der Fußmassage bei der heilpraktikerin gegeben, wenns ihr wieder etwas besser geht, würd sie das gerne auch mal versuchen :D
Danke dafür :-*

Genial, klasse Finderlohn :o :D

So, muss runter zu den Kids, die denken heute nicht an ruhe geben ::) ;)
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Jen&Fam

Viel zu tun, Kopfschmerzen, Uebelkeit, ich meld mich nur kurz ;D.

Nana, ich wuerde versuchen, den US auf den Fr davor zu verlegen. :-*

Thema Folsaeure: Ich nehme die gleichen Tabletten wie am Anfang, da ist auch Folsaeure noch mit drin.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Absolutely

Guten Morgen.
Nana- ich würde auch versuchen es früher zu legen. Wenn ich mir vorstelle, soviele Kinder und Hund- ich würde Abends um acht ins Bett fallen und nicht mehr aufstehen bis zum nächsten Mittag. :D

Wir gehen jetzt einen Staubsauger kaufen, morgen kommt der Liebste im Moment ist ja der Papa-Ex von meinem Großen hier. Da haben die zwei Jungs hier ein Männer-Wochenende. =)
Ich bin so froh, dass mein Ex hier ist und wir ein gutes Verhältnis beibehalten haben.
So hat mein Großer echt was von seinem Papa. :)

So ich werde schon vom Bett geschmissen-
habt einen schönen Tag  :-*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Nessie

mOIN

So melde mich mal auch wieder.Bin zur Zeit nicht in der Lage.Bin sowas von platt,Wetterbedingt.Mal sind es fast 20 Grad und dann wieder 6 Grad mit Dauerregen.Das schlaucht mich, aber auch meinen Mann.Und seit dieser Woche ist wieder Schule und KIga, nix mehr mit etwas länger schlafen und liegen bleiben.
So hab jetzt am Montag Termin bei der Hebi in ihrer Praxis.Bin ja mal total gespannt,den am Telefon kam sie mir etwas hmmm rüber.Aber mal abwarten.
Wenn sie mir zusagt werde ich wohl( ausser US logisch) zur Vorsorge zu ihr, bzw sie zu mir kommen.So das ich nur bei anderen Probleme in die Arztpraxis muss.
Ach bin so gespannt auf Montag, und hoffe einer HG steht auch nichts im Wege.Mal abwarten.

@ Mrs Parker Zum Glück alles okay:-)))) Mensch da hab ich mitgefiebert und fleißig Daumen gedrückt das alles okay ist. Jetzt hat ne Bekannte (hat mitte Sep Termin) auch so ein Problem.Bei ihrem Mädchen ist eine Zyste im Gehirn entdeckt worden.Sie hatte gestern früh Termin hat sich aber noch net gemeldet, hoffe bei ihr ist auch alles okay.Man fiebert ja immer mit und macht sich Sorgen :-\

@ Bigi Wow was für ein schönes Kinderzimmer.Gefällt mir gut.Aber ich mag nicht die Zimmer so kindlich.Meine Kinder durften sich die Farebn für ihre Zimmer aussuchen.Z.B meine eine Tochter wollte Blau und Muscheln als Bordürde( selbst mit Heißkleber geklebt) die andere steht auf Rot.Also hat sie halbes Zimmer rot und halbe Zimmer aber weiß( nur Rot ist zu dunkel) dazu noch eine Blümchenbordüre.Meine kleine hat ihr Zimmer oben rot dann Bordüre und Rest gelb. Meine Jungs der kleinste nur Gelb mit Bordüre und die zwei anderen Weiß( sein Zimmer ist sehr dunkel) mit Fußballbordüre der ander  halb grün, halbes zimmer weiß mit Fußballbordüre.Ich finde dein Kinderzimmer echt total schön, aber meine Jungs hätten mit 4 Jahren mir den Vogel gzeigt und dazu Babyzimmer gesagt.Deswegen mache ich nciht so  kindlich.
Zur HG Nee , danach net sauber machen.Weder Frau noch Mann, wir dürfen kuscheln.Das macht alles die Hebi.Man legt ja auch alles vorher mit Malerfolie aus.Geht dann auch schnell und man muss nicht stundenlang wischen oder so, das wäre echt ihhh.Und bei mir war es nie eine solche Sauerei, sehr überschaubar und nicht schlimm.

@ suna Super das alles okay ist.Ist jetzt der Bluterguss komplett weg? Zu deiner Frage, ja ich spüre mein Baby jeden Tag öfters.Aber bedenke bitte es ist nicht mein erstes und zweitens bin ich weiter wie du. Und das du dein Baby schon spürst ist doch wahnsinn, mein erstes hab ich erst um die 19-20 SSW gespürt und auch nur ganz leicht und nicht regelmäßig.

@ liebekopf Schön das dein Urlaub super war. Wieso hörst du den keine Herztöne per Angelsound? Das versteh ich nicht.Ich meine so in der 13 SSW hatte ich auch Probleme damit, da musste immer mein Mann helfen.Aber jetzt wo das kleine so groß ist ohne Probleme.

@ Nana Ich glaube der Termin am Freitag wäre für den großen Us zu früh.Du bist doch noch nicht da bei 19+0 oder? Ich würde den dann lieber machen wenn du wieder da bist.

Ach noch ne Frage.Hab ja am Montag Termin bei Hebi.Mein Mann will die Hebi auch kennenlernen.Jetzt ahb ich aber niemanden der auf meinen kleinen ( fast 2 ) aufpassen kann.Die anderen gehen zu meinem Schwiegervater, der kann sich aber net um den kleinen kümmern( er ist schwerkrank, mit den großen kein Problem, aber der kleine) Jetzt muss ich den mitnehmen, weil mein Mann ja mit kommen soll.Meint ihr das ist okay? Mein Sohn ist mal so mal so.Eigentlich dann immer bei mir auf dem Schoß( er fremdelt zur Zeit extrem)
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

SoniPauli

Hola!
@svesan: oh ja, garten beackern - das kann ich dir gut nachfühlen, dass du da ko bist. Wir richten gerade den komplett verwilderten Garten von meiner Oma wieder her, das geht alles ganz schön ins Kreuz. Ich hoffe, es geht wieder?  :)
@nana: ich würde auch schauen, dass dus vorverlegen kannst. Oh je, soviele Kinder - da wäre ich sowas von fertig jeden Abend  ;) Was tut man nicht alles für die Familie.  :) Die FWU lasse ich machen, da ich schon fast 38 bin und bei Pauline auch schon gute Erfahrungen damit gemacht habe. Bei ihr damals hatte ich erst diese nackenfaltenmessung mit einem total blöden Blutwert und habe mich wochenlang verrückt gemacht, die FWU hat mich dann beruhigt. Mir ist schon klar, dass da auch was anderes rauskommen kann, aber ich hoffe mal das beste.  :)
@mrs. parker: gute besserung!
@absolutely: oh das ist gut, wenn ihr euch noch gut versteht und ganz viel wert für den Kleinen. Das freut mich! Schönes Männerwochenende!  :)
@nessie: ich denke, es ist kein Problem den kleinen mitzunehmen,va.a. wenn dein Mann auch dabei ist. zur not kann er ja nach dem Kleinen schauen oder?
@outings: Habt ihr echt shcon alle eins? Ich hab hier so wenig gelesen die letzte Zeit! Auf alle Fälle herzlichen Glückwunsch allen, die es jetzt wissen  :-* :-* :-* Ich sterbe auch schon fast vor Neugier!!!
@me: Ich geniesse heute den ersten Tag seit ich schwanger bin, wo es mir nicht übel ist  s-dance s-dance s-dance


liebekopf

schønen samstagnachmittag!

ich wollte mit euch meinen grund zum schmunzeln teilen: hab eine lustige sammlung von ammenmærchen zum thema schwangerschaft gefunden, ... da kennt man ja wirklich das ein oder andere... bin besonders froh, dass auch die bauchform und fehlende oder strahlende schønheit nicht unbedingt aufs geschlecht hinzuweisen scheint, wære ja schade - ich werd gerade eher rund als spitzbauchig, hab eine schlechte haut, bin dauernd blass und sehe definitiv nicht besser aus als vor der ss... mann bin ich gespannt, was ich kriege  ;D ...
hier vorab was von einer anderen seite:
"Mit Arschgeweih kann man keine PDA haben"
Ein relativ neuer Schwangerschaftsmythos – der gar keiner ist! Tatsächlich weigern sich manche Ärzte, bei einer Frau mit einem "Arschgeweih" eine Periduralanästhesie zu machen. Sie befürchten, dass dabei Pigmente aus dem Tattoo in den Körper gelangen können. Da nicht feststeht, ob diese Pigmente dabei Schaden anrichten oder gar in das Rückenmark gelangen können, ist das Risiko manchen Ärzten zu groß. Letztendlich wird der Arzt aber wohl von Fall zu Fall anhand von Lage und Gestaltung der Tätowierung entscheiden.

und hier der LINK
http://www.babyzimmer.de/php/script/ausgabe_content.php?thema=69

* sonipauli --- juhu, das ist ein richtiger grund zum feiern - der erste uebelkeitsfreie tag! auf dass es so bleibt!  s-daumenhoch ps - wann hast du denn wieder termin - wg. outing? ich weiss das geschlecht auch noch nicht... denk, dass ich in ca. 2 wochen wieder hin soll!

* nessie --- hab das angelsound vor einer woche gut ausprobiert. einmal hab ich gaaaaanz weit weg etwas erahnen kønnen und die anderen zwei male hab ich nix gefunden. hab dann im internet recherchiert und gelesen, dass es wohl auch anderen frauen so gehen kann. die meinungen zum angelsound sind sehr geteilt. ich hab einfach angst vor meiner eigenen panikmache und hab deswegen beschlossen, dass ich es erstmal lasse  :)
und wegen deines hebammen-termins, ich wuerd den kleinen einfach mitnehmen. die hebi hat sowas sicher schon øfter erlebt  ;) hat ja nicht jeder immer automatisch fuer jeden termin babysitter... und das ganze dauert ja normal auch nicht ewig lang... geht sicher gut!

* absolutely - toll, dass du dich gut mit deinem ex / kindesvater verstehst  s-daumenhoch! sowas ist absolut vorbildlich. find es immer schad, wenn probleme auf den ruecken von kindern ausgetragen werden oder in manchen fællen noch schlimmer, das kind gegen den expartner verwendet wird oder ihm der umgang entzogen wird (ausser es hat einen triftigen grund, ganz klar)...

* nana --- das ist lieb, dass du deine schwester unterstuetzt. abenteuerlich - allerdings  ;D. aber wird sicher nett... ich wuerd auch einfach versuchen, das am fr vorher zu machen, mit deinem ultraschall...
wie sich dein AG verhælt, wird wirklich langsam zur lachnummer. bzw. wie er sich nicht verhælt. vogel-strauss-politik... ich drueck dir die daumen, du hast alles recht auf deiner seite, nehm ich an, dass du noch zu deinem geld kommst.  :-*

* svesan --- toll, gartenarbeit und anpflanzen... ich beneide dich  :)! irgendwann... møchte ich auch mal ein wenig gruen haben, find es so toll, wenn man kræuter und tomaten und und und selber zuhause hat: schmeckt auch gleich viel besser! war heut entsetzt, als im supermarkt, wo ich einkaufte, ALLES gemuese entweder aus spanien oder uebersee kam. muss ich es halt ganz ganz gut waschen  :(
wie schaut euer babyzimmer denn dann aus?

* bigi --- ist ja arg mit dem bandscheibenvorfall deiner mama  :o ... meine eltern hatten auch beide schon einen, aber sooo heftig, muss unglaublich weh tun  :-\ ... und find es auch interessant, dass ihr die heilpraktikerin helfen konnte... ich finde es schade, dass zwischen schul- und alternativer medizin immer eine art absolutistischer machtanspruch steht - als kønnte nur das eine oder das andere etwas bewirken. die einen belæcheln die andern und umgekehrt... schade!!! denn beides hat seine absolute berechtigung und bei jedem menschen hilft etwas anderes...
ehrlichkeit wæhrt halt doch am liebsten: wegen deiner finderlohn-story...  ;D schøn, dass du so ehrlich warst und das gleich zurueck gebracht hast, viele leute tæten da anders... leider. und 150 euronen mal so ist ja echt was schønes  ;D ...
ps freu mich auf deine fotos!

* ich-mich-selber: bin mal wieder ein wochenende allein, schatz spielt zwei konzerte, eins gestern, eins heut abend. und kommt sonntag frueh wieder heim.
merke, wie gut uns die kurze trennung getan hat (mein osterurlaub in østerreich). davor waren wir beide oft etwas gereizt... und wenn man sich nicht immer jeden tag sieht, so scheint mir, haben auch gefuehle wie sehnsucht, vermissen und "anbetung" wieder mehr raum  :) ... ich weiss, ich brauch das: kleine pausen vom alltag, manchmal. und ihm tuts glaub ich auch gut.

werd jetzt mal bei den ammenmærchen weiterlesen... (kopfschuetteln garantiert) ...
euch ALLEN ein schønes wochenende...
:-*
b.



Neomami einer echten Prinzessin.

Seemaedchen

Hallo zusammen,

bin aus dem Urlaub zurück.
Konnte leider noch nicht alles nachlesen.

Der Urlaub war schön, obwohl die Renovierung an der Wohnung sehr anstrengend war. Also für meinen Mann.  ;)
Ich musste mich sehr zurückhalten. Bekomme immer noch Wehen, wenn ich zu lange stehe und mein Kreislauf ist zur Zeit echt im Keller.

Beim FA war ich auch. Es ist alles i.O. genau zeitgerecht entwickelt. Leider wollte es sich nicht outen. Ich hoffe jetzt in 2 Wochen auf den Organ US.

Was war hier denn los? Gebt mir doch mal eine Kurzübersicht.
;)
Gab es viele Outigs?
Wegen der ersten Seite schreibt ihr mir bitte KN's? Ich kann nicht alles nachlesen.

Suesse und Mausal, wegen Treffen. Ich kann an dem WE 16-18.04. am Freitag oder am Sonntag. Am Samstag fahren wir wieder zu meinen Eltern. Ich wäre bei einem Treffen echt gerne dabei.

Ich werd versuchen mal etwas nachzulesen und dann gehe ich wieder auf euch ein.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Suna_Lou

huhu Mädels.

@liebekopf: Ja, ich nehme noch Femibion. Aber nur bis sie alle sind. Dann nehme ich was günstigeres.

@nana: Ich denke schon das meine FÄ auch nochmal US macht. Denke sie will sich sicher selbst nochmal vergewissern das alles wieder okay ist.

@nessie: Im Moment ist eher Ruhe. Alle 2 Tage mal, nen "Tick" von einem Tritt. Schläft wohl viel im Moment :-)


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆