* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mausal

hoppala
@B_ald Mami, wollte dich nicht vergessen   :-[
ja, das kenne ich auch. hab auch immer noch die gedanken, was ist wenn die mens nun doch noch kommt? aber die gedanken versuche ich eigentlich immer zu verdrängen, meistens auch erfolgreich.

So, schönen abend euch allen noch  :-*



Absolutely

MaiTais sind Tragehilfen.
Hab ich bei meiner Hebamme dass erste Mal gesehen und dann irgendwann angefangen nach zu nähen. =)

Ich hab heute auch immer wieder geschlafen.Und bin trotzdem todmüde ^^

Herzlich Willkommen auch dir, Anja!Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

Absolutely, hast du Bilder von der Tragehilfe. Hört sich ja interessant an.

Mausal, schön dass dir das Rodeln gefallen hat. Bei mir ist es auch immer so, wenn ich unterwegs bin ist mir gar nicht so viel schlecht.

@1. Seite: habt ihr noch Wünsche wegen der 1. Seite? Sollen die FA Termin auch hin, oder ist das zu viel?

@me: erster Arbeitstag und ich kann mich nicht konzentrieren.
;D
Na das fängt ja super an.
Ich bin schon dauernd am überlegen wann ich es in der Arbeit sage. Die 12. Woche ist bei mir erst Mitte Februar um. Ich glaube das ist zu spät.
Ich hab morgen wieder US in der KiWu-Klinik. Bin gespannt ob die mich dann schon entlassen. Und was man alles sehen kann. Hoffentlich ist alles i.O.
Dann muss ich mir unbedingt einen Termin bei der FÄ holen. Ich hoffe ich bekomme da bald einen Termin.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nessie

@ seemädchen Hier mal ein Familienfoto.Ist aber schon 1 Jahr her.

[gelöscht durch Administrator]
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

B_aldMami

So gehts mir auch, ich studiere und arbeite ja gleichzeitig und in zwei Wochen schreib ich die erste Klausur. Aber mein einziger Gedanke ist "SCHWANGER"  :o

@Seemaedchen: Ich werde es meinem Arbeitsgeber erst sehr viel später verraten, ich hätte einen zu hohen finanziellen Verlust und was das Mutterschutzgesetzt nicht weiß ist das bei mir im Beruf die Spät und Nachtdienste, sehr viel weniger anstrengend sind als die Frühdienste!

Meinen Lieben werd ichs so ab der 8- 10 Woche sagen! Im Moment ist es von meinem Mann und mir das großes Geheimnis! Wir müssen uns noch an den Gedanken in Ruhe gewöhnen....

Make a pregnancy ticker
1.ÜZ
08.01 Positiv
18.01 FA Termin (Fruchthöhle +Dottersack)
17.02 FA Termin

Absolutely

Guten Morgen :)

Was studierst du denn?

@Seemädchen, ja ich hab Bilder, wenn du magst schick mir deine Emailadresse, dann schick ich dir eins  :-*

Süßes Familienbild übrigens ;)

Mir ist wie immer schlecht und ich würde am liebsten zurück ins Bett.Aber ich muss ja was tun^^
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Nanne

So, ich trage mich dann auch mal vorsichtig ein:

Habe gestern Positiv getestet (habe insgesamt 3 gemacht, da ich es nicht glauben konnte)

Ich bin 29 Jahre alt und es hat im 6. ÜZ geklappt. Bin seit 1 1/2 Jahren verheiratet.

Am 19.01. haben wir unseren ersten Termin beim FA und hoffe das alles gut verläuft und inordnung ist.

Anzeichen: leichtes Brustspannen, das war es bis jetzt auch schon.

Lt. Internet müsste ich am 20.09.10 ET haben.

Freue mich auf die Zeit mit Euch!  ;)
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß



Dine2506

Da hast Du ja endlich was geschrieben ;)

Ich kann es nicht oft genug sagen: ICH FREU MICH WAHNSINNIG FÜR EUCH  s-so s-so s-so
Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit (natürlich zusammen mit mir ;) )

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Suesse

Hi Leute
wollte mich auch mal wieder melden. Hab morgen meinen heißersehnten Frauenarzttermin zusammen mit meinem Schatz bin echt gespannt was sie sagt und wie weit ich definitiv bin nach meiner Rechnung in der 7. SSw und ab Mittwoch dann in der 8. SSW mal schauen was sie sagt.
Ja ich sage es auch erst Mitte Februar solange müssen wir wohl noch durchhalten aber das ist besser so aber am Liebsten würde ich es allen sagen. Bin heut auch wieder den ersten tag in der Arbeit und hoffe das so die Zeit schneller vergeht obwohl ich mich gerade schon auf die Couch legen könnte so müde bin ich hab die nacht aber mal wieder total schlecht geschlafen wie sooft in letzter zeit!
Wünsch euch noch einen schönen Tag ich muss noch 2 Stunden arbeiten

Seemaedchen

Nanne, herzlich Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
s-so s-so s-so

Suesse, alles Gute morgen für den FA Termin. Ich drück dir die Daumen, dass man schon ganz viel sieht.

B_aldMami, ich schließ mich an, was studierst du denn? Ich bin seit 2 Jahren fertig mit meinem Studium.

Nessie, ohh ihr seid ja eine schöne Familie. Wahnsinn. Da hast du ja echt viel Erfahrung. Da werden wir wohl noch oft deinen Rat brauchen und du wirst dir denken: Mensch die machen sich vielleicht verrückt.

@me: na geht schon los in der Arbeit. Muss Mittwoch bis Freitag auf Dienstreise. Genau das wollte ich eigentlich verhindern. Vorallem müssen wir den ganzen Tag in der Werkstatt stehen. Keine Ahnung wie ich das mit meinem Kreislauf machen soll.
Wenigestens muss ich nicht fliegen, das hätte ich nicht gemacht. Aber mit dem Zug um 5Uhr los ist auch nicht so toll.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

☼Anja☼

Hallo!

@nessie: Tolles Familienfoto!

@suesse: Ich wünsch dir morgen einen tollen FA-Termin!

@nanne: HERZLICH WILLKOMMEN!  :D

@seemaedchen: Das ist ja doll mit der Dienstreise, aber immerhin nicht fliegen. Hätt ich auch nicht gemacht. Auch die wünsche ich morgen einen schönen Termin.

@sagen: Bei meinem Arbeitgeber bin ich mir ziemlich unschlüssig. Werd auf jeden Fall den FA-Termin abwarten. Da aber Ende Feb eine Dienstreise nach England anstehen würde, ich mich aber jetzt nicht fliegen will (zu seemaedchen schiel), werd ich das wohl so in 3 Wochen erzählen müssen. Mal schauen...

Ansonsten hab ich im Moment nicht das Bedürfnis es in die Welt hinauszuschreien. Bei der letzten SS wussten es iwie fast alle in der 6.SSW. Wir werden sehen...
Nachdem ich Samstag das erste Magnesium genommen hab, sind die SB (waren auch nur ganz leichte) weg! *freu* Ansonsten schlafe ich ziemlich schlecht, wache früh auf (so gegen 4:00) und kann dann nicht mehr einschlafen.

Bin auch froh, dass die Woche und damit der Alltag heute wieder angefangen hat. Hab bei der Arbeit gar nicht so viel Zeit daran zu denken.

Wünsch euch noch einen schönen Tag!
Anja




Absolutely

@Seemädchen:
Ich sag dir, fliegen war 100x besser als Zug fahren  :-X
Ich bin hoch nach HH geflogen (schlecht war mir) und zurück mit dem Zug gefahren vor knapp 2 Wochen, 4 Stunden Zugfahrt.Es war die Hölle.Mir war unglaublich übel. :-\
Ich konnt weder Musik hören, noch lesen ohne dass ich das Gefühl hatte  spucken zu müssen.
Nur das stur aus dem Fenster gucken hat mich davor bewahrt, die Fahrt auf der Toilette zu verbringen.
Ich hoffe dir ergeht es deutlich besser!

Herzlich Willkommen auch heute den Neuankömmlingen.Eine schöne Schwangerschaft euch :-*

Ich hab grad mal auf meinen Ticker geschaut-6+2..Wo ist denn bitte die Zeit geblieben?*staun*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Nessie

An alle Neuschwangeren Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur SS.Ach wie schön wir werden viel mehr:-)
@ seemädchen Ja hab echt genug Erfahrung:-) Kein Problem, kenne das mich alle immer fragen was ist das, was das etc.Sogar im KH von Bettnachbarinnen:-) Durchlöchert mich ruhig,kein Problem, mache ich gerne!
@ NotSure Naja positiv ist positiv! Ud denke immer positiv! Weiß ist schwer, bin auch erleichtert wenn ich meinen ersten FA Termin hab und alles da sitzt wo es sitzen soll und ok ist! Fühle mit dir, hatte selbst im SEp eine FG und im Mai eine stille Geburt!

Müdigkeit den ganzen Tag, aber abends bin ich aufgedreht und kann nicht wirklich einschlafen, dauert immer so ein Stunde.Dafür dann den ganzen Tag total platt und so um 21 Uhr wieder wach;-)
Ich warte erstmal den ersten FA Termin ab, und dann schauen wann es eine passende Möglichkeit gibt.Meine Mutter weiß es ja schon aber der Rest noch nicht.Aber so im Vorbeigehen oder so will ich es auch nicht sagen.Hab damit kein Problem es in den ersten 12 Wochen zu sagen, den ich weiß das immer was passieren kann( Milo kam in der 19 SSW still zur Welt)
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Absolutely

...Ach ist das herrlich, noch mehr Neuzugänge!
Herzlich Willkommen auch von mir!

Mir ist heute irgendwie nach bähhh, kenn ihr das?Man kann mir nichts recht machen :(
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Absolutely

Seemädchen, Danke nochmal für den Tipp mit dem Seaband.Aber irgendwie hilft es nicht  :-[
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

B_aldMami

Hi

@alle NeuMamas: Herzlich willkommen! Ich wünsch Euch eine schöne beschwerdefreie Schwangerschaft  :) mit mir zusammen  :D

Ich studiere Medizin und arbeite als Krankenschwester bin aber schon 27 Jahre alt, also nicht ungeplant schwanger  ::) ! Verheiratet bin ich seit Sept. 09 also grade mal 4 Monaten und sehr glücklich im Moment!  ;D

BIN NUR SO VERDAMMT MÜÜÜÜÜÜDDDDEEEE  ::)

Bis denne
Gruss Inci

Make a pregnancy ticker
1.ÜZ
08.01 Positiv
18.01 FA Termin (Fruchthöhle +Dottersack)
17.02 FA Termin

☼Anja☼

@NotSure: Auch von mir: Herzlich Willkommen. Hab dein Bild vom SST gesehen, für mich ist der eindeitig positiv!  :D

@nessie: Dann ist das jetzt die 8. SS oder? Sorry, weiß nicht mehr, ob 5 oder 6 Kinder auf dem Bild sind *schwangerschaftsdemenz*  ;D Schön, jemand so erfahrenes zu haben. :D Wie alt bist du?
Bezüglich des positiv denken bin ich grad hin und hergerissen. Auf der einen Seite, denke ich auch "immer positiv denken" aber auf der anderen Seite mag ich mich noch nicht sooo sehr freuen. Die Erfahrung mit der FG in der 11. SSW sitzt immer noch ganz schön tief. Mag gar nicht wissen, was ihr nach der Geburt von Milo durchmachen musstet.  :-[

@absolutely: Hört sich für mich ganz typisch nach SS-Hormonen an! :D

@B_aldMami: Studium und Arbeit - wow, da hast du auch keinen langweiligen Alltag. Auf was für einer Station arbeitest du?

@me: Müüüüüüüüüüüüüüüde! Das kenn ich so überhaupt nicht von mir. Hab meinen Man von der Arbeit angerufen, dass er bitte das Essen schon mal vorbereitet "Huuuuuuuuuuuuuuuunger"  ;D Kaum war das Essen verspeist bin ich auf dem Sofa eingeschlafen. Beine und Arme sind schwer wie Blei. Geh jetzt schnell mit dem Hund noch an die Wiese. Mein Bett ruft ganz deutlich nach mir!



B_aldMami

Neurologische Intensivstation...

Ich war eigentlich schon immer eine Schlafmütze, also unter 9 Stunden bin ich nie ausgeschlafen und nach dem Frühdienst gab es schon immer ein kleines Mittagsschläfchen (manchmal auch ein großes  ::) ) aber das ist anders ich bin nicht müde sondern erschöpft ohne was getan zu haben.... Andauernd ziehts im Rücken oder im Unterleib, aber kaum lieg ich kann ich nicht schlafen, sondern döse nur!  ???

Naja hab heute ein Schwangerschaftsbuch gekauft und lese mir gerade die empfohlenen Essensmengen durch

3-4 Portionengemüse: Heute gabs eine lausige Paprika auf ner Pizza, ob das zählt  :-\
4-6 Portionen Kohlenhydrate: Pizzateig + 2 Brötchen (müsst hinkommen)
2-3 Portionen Eiweiß: 2 Frikadellen und der Kochschinken auf der Pizza  ;)
2-4 Portionen fettarme Milchprodukte: So eine Früchteprobiotikzeug heute Mittag und Bananenmilch jetzt im Moment, Panna Cotta nach der Pizza (vielleicht sollte ich noch nen Joghurt essen)  :-[
1-2 Portionen eisenreiche Nahrung: Wo ist denn nun Eisen drin??? Ob die Frikadellen darunterfallen  ;D
5 Portionen Obst: Ess grad meine erste Orange!  :-[

Ab gesehen davon das ich mich noch nie in meinem Leben so gesund ernährt habe, wie soll man das denn hinkriegen!  ???

Gruß Inci

Make a pregnancy ticker
1.ÜZ
08.01 Positiv
18.01 FA Termin (Fruchthöhle +Dottersack)
17.02 FA Termin

sandi76

Der Wahnsinn!

Schon wieder Septembermamis.  :D Herzlich Glückwunsch.
s-so
Meine September Minimaus, liegt in ihrem Bettchen und schläft.

LG Sandra



Yvo84

Guten Morgen meine lieben Mitkugeln,

sorry, dass ich mich so rar mache... Werde erst am Mittwoch dazu kommen, wieder hier mitzuschreiben. Dann ist meine Arbeitswoche rum und ich habe ein bisschen mehr Zeit.

Herzlichen Glückwunsch an alle neuschwangeren  :D Wir werden immer mehr *freu*

Wie gehts euch so? Also heute wird ganz bestimmt ein Bäh-Tag - fühle mich ein bisschen wie durch den Fleischwolf gedreht... Sohnemann ist um 4 Uhr irgendwas wach geworden und wollte zu uns ins Bett... Ist ja kein Thema, habe ich ja auch gerne - nur hat der Herr sich als gedreht und gewendet und ich muss aufpassen, dass er mir nicht in den Bauch tritt, weil er gerne seine Füße da anwinkelt... habe also nicht mehr gecchlafen, nur noch ein bisschen gedöst... Und mein Arbeitstag geht heute bis mind. 18:15 Uhr  :-X

Ansonsten alles bestens - Die HOsen werden eng und ich bin am WE schon in Umstandsklamotten rumgelaufen. Und da sah man schon ein Bäuchlein  :o Habe mal ein Foto gemacht, mal schauen, wan ich dazu komme, es einzustellen.

@B_ald Mami: Ich muss mehr MIlch und Milchprodukte essen, wenn ich deine auflistung sehe.
Aber 5 Portionen Obst finde ich viel  :o
Meine FA hat mir empfohlen nur eine Hand voll Gemüse zu essen, da das Obst ja viel Fruchtzucker enthält und das SS-Diabetis begünstigt. Und meine Freundin hatte das. DIe hat in der Schwangerschaft viel Obst gegessen... Man soll lieber viel Gemüse essen. Also aufpassen  :-*

@Nessie: Wow! 6 Kinder. Wie schön  :D

@Seemädchen: HAst du nicht heute FA-Termin? *Hibbel*

@rest:  :-* Muss mich jetzt anziehiehen und HAare Föhnen.




*1/10 feste im Herzen

Yvo84

#195
Habs noch geschafft: Vom Samstag bei 5+6 (incl. Speck  ;) )

 





*1/10 feste im Herzen

Nanne

Guten morgen Ihr Lieben,

@Yvo84: Das sieht ja schon nach 4. Monat aus  ;)

@me: Ich bin auch super müde und könnte mich in jeder Ecke fallen lassen.  :(
Einen Blähbauch habe ich auch! Habe das Gefühl, daß dieser jeden Moment platzt.

Kann das immer noch nicht glauben, daß es endlich geklappt hat. Das ist echt der Wahnsinn! Kann es kaum abwarten, bis wir Dienstag zum Frauenarzt können!

s-winken s-winken
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß



Nessie

@ Anja Nee ist meine 9 SSW jetzt.Habe sechs Kids(drei Jungs und drei Mädels im Alter zwischen 20 Monaten und 12 Jahren) und eben meinen Milo(still geboren 19 SSW,plötzlicher Kindstod im Mutterleib Mai 2009) und eine FG 5/6 SSW im September09.

o mal Egopost
War heute morgen beim FA wegen Schmerzen.Dachte echt das war es.Hatte die Nacht Schmerzen einseitig, stechen.Mir durch de Kopf, Eileiterschwangerschaft.Hab mich echt heute im Kh gesehen wie ich op wurde.Voller Panik heute früh zum FA.War zum Glück nix los,kam sofort dran.Ich ihm meine Bedenekn gesagt, er so, nee wie weit sie sind, das wäre schon weg.
Er kann eine Zyste sein,nix schlimmes.Er noch Krebsvorsorge gemacht( ich nur, hey ich hab eine ElSS und er macht so ein Scheiß) Er lächelte die ganze Zeit.Er mich dann auf den Stuhl abgetastet, und tut das weh,ich nein,tut das weh, ich wieder nein nix.Er so das ist 100PRo keine ELSS.Ich konnte es nicht fassen.Er dann US gemacht, und alles sitzt da wo es soll! Freu,mir ein Stein vom Herzen gefallen!!!!Den Knall hab ihr bestimmt alle gehört:-)
Alles bestens,der SSW entsprechend.Zum Glück, ich war so froh.WAr echt davon überzeugt das es nicht in Ordnung ist.
SO zu meinen Schmerzen, hab die ja seit Freitag,fingen beim Bauchnabel an, und ebne seit der Nacht linke SEite.Fa hat keine Zyste entdeckt.Die Schmerzen kommen vom Darm,ist Luft drinne und ich leide seit Freitag an Verstopfung.Soll mich bewegen(mache ich doch mit 6 Kids) viel trinken und bestimmte Sachen essen die die Verdauung anregen.Und wenn die Schmerzen schlimmer werden dann mal eine Paracentamol nehmen.
Aber mir egal, bin einfach nur froh das alles ok ist.Die Schmerzen nehme ich auch gerne für die nächsten Monate in Kauf.
Aber der FA meinte das wird sich wieder beruhigen wenn der Körper sich auf die Umstellung eingstellt hat.
Echt immer wieder was neues in der SS, stimmt jede SS ist anders.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Absolutely

Morgen ihr Hübschen! ;D

Ivo84-DAS kenn ich, ich such jetzt noch ein Bild vom Wochenende.Ich glaube es werden 12 Babys, so wie ich aussehe.
Wehe eure Prognosen mit den Zwillingen treffen zu, dann habt ihr mich hier ohnmächtig *g*

Heute ist ein halbwegs guter Tag, ich bin nur müde.Wie der Rest von euch auch ^^

Nessie-ich bin froh zu hören, dass alles i.O ist!

Ansonsten-ähm.Ich habs vergessen  ;D ;D HILFE!Wie war gleich mein Name und wo wohn ich gleich?!*fg*
Ich bin echt voll durch den Wind, Schwangerschaftsdemenz.Ich vergesse schonmal den Satz zu Ende zu reden und wunder mich, warum mir eigentlich keiner antwortet.^^
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Seemaedchen

Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. In der Arbeit ist die Hölle los.
Außerdem hab ich mit meinem Chef geredet. Er hat ganz net reagiert. Findet es schade dass ich dann gehen muss. Meine Dienstreise hab ich auch abgesagt. Das ist mir einfach zu anstrengend und ich kann zwischendurch auch nichts essen und dann wird mir schlecht.

Der US war super. Alles Zeitgerecht entwickelt: Fruchthülle 30mm, Baby 8mm und Herz hat geschlagen.

Das runde Linke ist der Dottersack und das rechte ist das Baby.

Ich freu mich soooo.

Nessie, was machst du denn für Sachen. Gut dass alles i.O. ist.

NotSure, herzlich Willkommen hier und eine wunderschöne Schwangerschaft.
Wann hast du denn ET? Dann kann ich dich auf der ersten Seite eintragen.

Yvo, ganz schöner großer Bauch schon.

Absolutely, ich vergess auch alles. Hab heute früh beim Arzt vergessen Blut abzugeben und musste noch mal zurück.

BaldMami, da muss ich aber meinen Ernährungsplan umstellen. Ich ess zur Zeit nur Wurst und Fleisch. Gemüse und Obst mag ich gar nicht.

Anja, ohh ich bin auch so müde und hab dauernd hunger.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ