* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jen&Fam

Seemaedchen, willkommen zurueck, freu mich dich wieder zu haben hier :-*. Ich schick dir gleich ne KN wegen Outing...
Super, dass es deinem Baby gut geht und ich hoffe du hast von nun an keine Wehen mehr!!!
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Stoffel

Hab grad gesehen, dass mein nächster FA-Termin noch rein kann: 28.4. mit US

Ach und mein Geburtstag ist am 22.11.

Hab gestern ein schönes heißes Bad genommen. Das hat gut getan. Wie lange (von SSW) darf man das eigentlich noch machen? Wg. Vorwehen etc. (hab bisher keine!)
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Absolutely

Baden darf man doch eigentlich immer, oder?!
Später, wenn es sich dem Ende zuneigt kann man in der Badewanne dann richtige Wehen von Übungswehen unterscheiden. Übungswehen werden in der Wanne meist besser- richtige Wehen nehmen wohl zu.

Guten Morgen allerseits.
Mein Wichtelpaket für Anja ist nicht angekommen.  :-\
Ich mag die Post nicht.

Ich hab heute Nacht halbwegs gut geschlafen, diese Nacht ist der Liebste hier- da bin ich gnaz froh drüber.

In Hamburg regnet es- habt ihr wenigstens ein bisschen Sonne?
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Jen&Fam

Ich denke auch, das Baden bis zum Ende hin ok ist - es sei denn es gibt bereits Komplikationen. Und zu heiss sollte es nicht sein. :)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Jen&Fam

Ich spuere meine Maus uebrigens noch immer nicht so richtig :-\. Eben schrieb ein Freund, er haette sein Baby im Bauch seiner Frau gefuehlt - sie ist in der 15. Woche und hat ungefaehr die gleiche Figur wie ich. Ich will jetzt auch endlich, dann mache ich mir naemlich sofort weniger Sorgen.

Wir haben jetzt ein Ultraschallangebot bekommen, von der Praxis die mir auch am liebsten waere hier: 4D Ultraschall + DVD + Fotos fuer 80 Eur. Ich denke wir werden das machen.  :)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Sonni+Lara

Hallo Ihr Süßen!!! 

Wenn ich das richtig gelesen hab, geht es allen eigentlich ganz gut. Keine mehr von Übelkeit geplagt? Das ist ja prima.

Und wie viel Outings hier schon sind, nicht schlecht. Erst mal Glückwunsch an alle für die Buben und Mädels  ;) Hoffe ich kann mich demnächst auch einreihen.

@liebekopf: Ahhhh! Wie keine PDA beim Arschgeweih??? Ich dachte echt das wär bloß nen Gerücht. Panik- ich hab nämlich eins... Na vielleicht brauch ich auch gar keine PDA *mir selber Mut zureden*

@nessie: Ich denke auch das die Hebi kein Problem damit hat wenn du deinen Jüngsten mit nimmst. Höchstens der Kleine selber. Aber dein Mann ist ja im Notfall auch noch mit da. Mach dir mal keinen Kopf, wird wahrscheinlich besser laufen als du dir vorstellst.

@mrs. parker Das Angebot hört sich gut an. Mir haben sie den US für €150 angeboten. Da sollte ich mich wohl auch noch mal umhören *grübel*. Habt ihr jetzt alle Behördengänge etc hinter euch? Deine Jungs scheinen sich ja schon eingelebt zu haben, was?

@bigi: Und wie klappt es ohne Nucki bei Ben? Jay schon haarlos?

@nana: übernimm dich nicht mit den ganzen Aufgaben. Bist doch grad erst wieder auf den Beinen. Hoffe deine Schwester weiß das zu schätzen. Find ich echt toll das du das machst.

@svesan: was baut ihr denn schönes an in eurem Garten?

@suna: Danke der Nachfrage, ich versuche mich nicht stressen zu lassen. Meine Männe sieht zu das ich nix mitbekomme das mich ins grübeln bringen würde  ::) Er meint's halt gut. Freut mich das es bei dir wieder Bergauf geht.

@absolutely: Und, wie gefällt dir Hamburg? Angina überstanden?

@folsäure: hab von Anfang an ein Kombipräparat bekommen mit 400µm Folsäure. Und auch das soll ich im letzten Drittel nicht mehr nehmen. Meine FÄ hat neue Forschungsergebnisse aus den USA bekommen. Demnach KANN es sein, das eine Asthmaerkrankung beim Kind mit langen und hohen Einnahmen von Folsäure zusammenhängen könnte. Aber ich will hier keinem Angst machen. Wahrscheinlich gibt es in kürze wieder ein anderes Ergebniss das was anderes besagt. Ist ja immer so mit der Forschung  ;D

@stoffel, seemädchen, soni-pauli, tipi und alle anderen 

Ich bin jetzt erstmal ne Woche Strohwitwe  :'( Wünsch euch noch nen schönen Sonntag!
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Absolutely

Angina noch nicht überstanden, aber mit Antibiotikum erträglich. Da bin ich auch ganz glücklich drüber.
Ich kann wieder schlucken und das Fieber ist weg- das ist ganz gut!

Mein Großer hat grad mit dem Katzenwasser den Küchenfußboden geschrubbt- er wollte nur helfen, daher konnte ich nichtmal schimpfen.  ;D
Mein Exmann ist jetzt wieder bei sich daheim, noch ist meinem Sohn das glaube ich garnicht bewusst, das Papa jetzt nicht heute Abend wieder kommt.
Aber die letzte Woche hat er auch gut geschafft, daher gehe ich einfach mal optimistisch, was die nächste Woche anbelangt.  8)

Ich werd dann jetzt eben meine Betten beziehen und nochmal staubsaugen.  ::)
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Mel + Niklas

Hallo meld mich nur kurz. Bei mir ist alles in Ordnung. Hatte nur kaum Zeit zu schreiben.
Bis auf das ich jetzt 2x 243 mg Magnesium nehmen muss.
Denn ich dachte ich hätte am Donnterstag schon wehen gehabt.
Ich war beim Arzt und es ist alles Ok. Muttermund zu und Gebärmutterhals nicht verkürzt. Mein Arzt meinte, dass die Unterleibsschmerzen vom Wachsen der Gebärmutter kommen. So arg hatte ich es bei Niklas allerdings nicht. War jetzt über das Wochenende krank geschrieben. Morgen gehts wieder mit der Arbeit los. Muss mich jetzt eben mehr schonen.

Mein nächster FA Termin ist der 15.04 und die Feindiagnistik (wegen Diabetes) hab ich am 30.04.

@ Kinderzimmer: Das Baby wird erst mal in unserem Schlafzimmer schlafen. Wenn wir endlich ein passendes Haus gefunden haben, bekommt es dann sein eigenes Zimmer.

@Hebamme: Muss ich mir noch suchen.





*5/09

Suna_Lou

@mel: ich habe auch am 15.4. FA Termin  ;D


@Kinderzimmer. Unser Kinderzimmer ist fast fertig. Etwas früh, aber wenn man Schnäppchen ergattert und von der Familie einiges nimmt, hat man schnell das Zimmer voll. Aber Kleinkram fehlt natürlich noch.


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

so, schnell noch bevor ich ins Bett gehe.
Ich habe heute richtig ganz doll bewusst unser Baby gespürt, vorher wars ja noch so unsicher alles, aber heute wars definitiv das Baby.
Ich freu mich so abgöttisch JUHU :D

Ansonsten gehts uns ganz gut. Hab gestern endlich mein Gegrilltes bekommen und das gleich gebührend mit knusprigem Schweinebauch und lecker Steak gefeiert (normal ess ich, grad Schweinebauch, nich so gern ??? ;D) dafür konnt ich heute dann auch gleich 3 (!) mal aufn pott :o ;D

Ansonsten sterb ich aktuell total für warmen Kaba. Das ging anfangs ja absolut net, egal ob warm oder kalt. Aber neuerdings mach ich Milch in ne Tasse, ab in die Mikrowelle bis mans leicht blubbern sieht und dann Kaba rein, bissl abkühlen lassen, so dass man sich nimmer den Mund verbrennt und dann könnt ich das Literweise trinken  :o

@Jen

Nimmste auch das Mixpräperat von Base ? Prenatal irgendwas ? ???

Mach Dir keine Sorgen. Ich hab heute wirklich richtig bewusst das erste mal das Baby gespürt, ich denke von außen braucht man das jetzt noch nicht können, das kam doch immer erst was später, oder ? Evtl hat der mann der Freundin die Darmbewegungen gespürt ? ??? ;)

80,- all ink. klingt gut, haste schon Termin gemacht ? ;D

@Absolutely

Ein wenig bammel hab ich schon auch wegen meinem Job die zwei Wochen weit weg von allen anderen ;D Aber eher zum einen wegem Kochen, die Kids meiner Schwester essen nicht unbedingt alles und da die Hälfte mit Laktoseintoleranz gebeutelt ist, wird das auch nochmal ne neue Erfahrung für mich. :o Und zum anderen gruselts mir davor 2 Wochen lang mein bett mit meinen beiden jungs zu teilen, da mach ich immer kaum ein Auge zu weil die sich so durchs bett wühlen *krise* ;D

Kommt dein Ex dich nun regelmäßig besuchen ? denke mal ja, wegem Sohnemann oder ?

Was isn Katzenwasser? ???

@Nessie

Viel Spaß bei der Hebi und viel Glück auch....da hab ich nämlich echt auch bammel vor, nicht auf Anhieb ne passende Hebi zu finden. Werd morgen aber auch endlich mal bei einer Hebi hier anrufen. Muss ja auch mal in die Gänge kommen  ::)

Oh stimmt, das hatte ich ganz vergessen, der zweite US is glaub von 19 - 22 SSW oder ? dann sollte ich es wohl wirklich danach machen hmm....morgen gleich mal beim FA anrufen :)

Ich denke es ist keinerlei problem wenn Du Deinen Mann und den Kleinen mit zum Hebi Termin nimmst. Die Damen leben ja quasi davon, dass sie Kinder auf die Welt helfen und wenn jemand eben schon ein, zwei oder mehr Kids hat, dann geht das auch nicht immer, dass man die anders unterbringen kann.
Wenn sie später die Vorsorge macht, wird dein kleiner oder gar mehr Kids ja ohnehin immer da sein, von demher nimm ihn ruhig mit, ich denke das wird auf alle Fälle ok sein. :-*
Ich musste meinen Jüngsten sogar mal mit zu einer Therapiesitzung bringen und hatte auch gedacht wir würden zu nichts kommen, aber Joshua war ein absoluter Vorzeige bub ;)

@Soni

Wegen vorverlegen, Nessie hat mich drauf gebracht, wenn der zweite US in der 19 - 22 SSW ist, dann bin ich dann ja noch garnicht 19+0...von daher wohl eher doch hinterher, das hatte ich ganz verdrngt....anderseits wär ich dann glaub 6 Wochen ohne das mich n Arzt gesehen hat....aber Probleme hab ich bisher ja auch keine hmmhm... ???
Ich ruf da morgen einfach an und hör mal was die Sprechstundenhilfe sagt ;)

Ahso, darum FruWa untersuchung, ok verständlich.
Dann drück ich schonmal kräftig, dass alles gut geht.
Ich weiß garnicht, muss man da dann nen Tag im KH bleiben oder so? Kenn mich damit garnicht aus. :-*

Wir haben noch kein Outing, aber ich kanns auch fast nicht aushalten....vor allem nun wo der bauch so mächtig wuchert ;D

Schön, dass es dir heute mal gut ging, ich hoffe der Trend setzt sich komplett fort :-*

@Liebekopf

Das Arschgeweihtatoo - Ammenmärchen, was eigentlich keines ist, davor hatte ich auch Panik.
Aber unter der Geburt hab ich da garnimmer dran gedacht, als dann der Narkosearzt kam um mir die PDA zu legen, meinte er nur "na da hab ich aber ein hübsches Arbeitsfeld" nadel rein, mittel rein udn fertisch...genauso wars als ich bei Joshua die Spinale bekommen habe.
Das einzigste was da wirklich Märchenhaft dran sein könnte ist, wenn jemand sagt der Arzt macht es nicht, weil er "nicht viel sieht". Also die beiden narkoseärzte die bei mir jeweils am Rücken zu schaffen waren, haben sich den optimalen Einstichpunkt ertastet, geschaut, wo hingestochen wird, hat niemand ;)
Hast Du denn ein Arschgeweih?

Abenteuerlich stimmt, ich glaub ich werd jeden Abend hier on kommen und heulen wie geschunden meine Nerven sind ;D
Hab schon gesagt, abends, wenn alle Kids Daheim sind, müssen die 3 auf meine 2 acht geben und ich schnapp den Hund und hau ne halbe Stunde ab ;D

Seit heute bin ich Arbeitslos ;D *tanz*
Heute ist offiziell mein Vertrag ausgelaufen und somit kann ich nun in aller ruhe alles per Schriftverkehr machen tütülüüdüü ;)

Schön, dass Dus nicht so eng siehst, wenn Du Strohwitwe bist, ich glaube das muss einfach mal sein. :D :-*

@Seemaedchen

Willkommen Daheim.
geht die renovierung gut vorran ?

Noch kein Outing ? Da machts bei dir wohl jemand spannend...also ich tippe bei Dir auf ein Mädel ;)

@Suna

Dann drück ich mal die Daumen, dass deine FÄ auch nochmal schallt und dann alles ok ist. So langsam wars auch mal genug, ne ?

Wie gehts deiner Übelkeit?

@Stoffel

Ich glaube zu heiß baden sollte man schon von beginn an nicht...zumindest hab ichs nie gemacht, weil ich immer dachte heiß baden wäre von Anfang an tabu.
Anderseits gibts auch Stimmen die sagen, wenn man das gewohnt sei, wärs auch in der SS ok, nur eben nicht zu lange.
Also kein Plan so genau. Wenn Du Dir unsicher bist, reduziere lieber etwas die Temperatur in zukunft, ich denke so biste am sichersten.

@Sonni

Nein, werd mich nicht übernehmen. Nun fällt ja erstmal die Arbeit weg und auch der seelische Stress der damit verbunden war, das beruhigt mich etwas.
Und das bei meiner Schwester krieg ich schon hin.
Im prinzip ist es nicht anders als hier, nur mit dem Unterschied, dass ich tagsüber eben einen Hund habe und abends anstelle meines Mannes eben 3 Kinder zusätzlich Heim kommen (die sind 14, 12 und 8) ich denke das sollte zu regeln sein.
meine Schwester weiß das zu schätzen, da bin ich sicher, wir sind hier immer alle füreinander da.
Als ich bei Luca im Sommer im KH wegen vorzeitigen Wehen war und sie waren hier unten, die Family besuchen, kamen sie auch mit einer kleinen Kühlbox ins KH und haben mir mein Lieblingseis mitgebracht :D ;D
Und da sie ja nach USA fliegen, nehm ich stark an, dass ich wieder eine kleine Überraschung im Gepäck vorfinden werde, wenn sie wieder zurück kommen :D ;)

uh echt, mit der Folsäure gibts sogar ne Studie ?
Muss ich mal googeln, wusst ich noch garnicht, danke für den Hinweis.

@Mel

Versuch dich schön zu schonen, das kann echt fies sein mit den Schmerzen. Hoffentlich nimmt das Magnesium das ein wenig weg.
Wie lange musst du noch bis MuSchu? haste vorher evtl noch Urlaub wo du etwas ausspannen kannst? :-*

@KiZi

Fehlt bei uns noch...obwohl nicht wirklich, anfangs schläfts bei uns und später im Zimmer von den Jungs....aber der neue Schrank muss noch aufgebaut werden...und Joshi braucht ein neues Bett damit das Baby das Baby/Kinderbett haben kann...Wickelkommode gibet keine hmm....also anfänglich brauchen wir da nicht viel.
Die KiZi Geschichte wird bei uns wohl erst mit den eignen vier Wänden wirklich interessant ;)

uff nu aber Bett
Nachti zusammen
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Jen&Fam

Wir hatten gestern so einen tollen Tag und ich war so gluecklich - bis ich am Abend eine geringe Schmierblutung entdeckte. Es war einmalig und seitdem nichts mehr.... Heute Morgen bilde ich mir Bauchschmerzen ein, aber das kann auch nur die Sorge sein...?! :-\
Hoffentlich ist nichts...
In der Klinik hier auf der Base wurde mir nur gesagt, ich muesse kommen wenn es viel hellrotes Blut ist. Vielen Dank auch ::).
Wenigstens habe ich gestern Abend das Babylein nochmal gespuert. War vielleicht einfach zuviel im Zoo, weil ich viel gelaufen bin und Noah kurzzeitig Huckepack getragen habe :-[.

@Nana, schoen das du dein Baby gespuert hast! :D
Ja genau, Prenatal Vitamins. :)
Termin mach ich heute. Nach gestern Abend nun lieber fuer frueher als spaeter. ::)

@Mel, das du auch Schmerzen hattest und es vom Gebaermutterwachsen kam, beruhigt mich...

@Absolutely, schoen das dein Fieber weg ist.

Gleich geht's weiter, muss Adam's Lunch noch fertig machen. :)

Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Jen&Fam

@Sonni, bist du oefter Strohwitwe? Ich werde naechste Woche eine sein und ab dann wird das oefter vorkommen bei uns :(. Das hassen wir Beide wie die Pest!
Ja, meine Kekse haben sich schon total gut eingelebt :D. Vor allem das der Grosse nichts vermisst von Montana, freut mich unheimlich. :D Er erwaehnt zwar hin und wieder was von da, aber hier gibt es fuer alles einen (besseren ;) ) Ersatz. :D
Also 150 Eur finde ich persoenlich schon viel... Bei Noah damals sollten wir 110 Eur bezahlen und am Ende mussten wir nur 20 Eur loehnen, weil Noah bei 32 Wochen sein Gesichtchen so suess platt gedrueckt hat und die Aerztin sich wegen ihrem Terminverschieben die Schuld dafuer gab, das wir kein "tolles" Bild haben konnten :o.

@liebekopf,  ;D ich liebe solche Ammenmaerchen! :D
Was bei mir zustimmen scheint: :o Das Ammenmaerchen von: Bei Jungs Bauch nach Vorne, bei Maedchen auch an den Seiten verteilt und bei Jungs fuehlt man sich strahlender Schoenheit, bei Maedchen eher nicht so ;D.


@SoniPauli, fein das dir nicht mehr uebel ist, hoffentlich bleibt es so! :D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Jen&Fam

@Nessie, ich habe meine Beiden immer dabei, egal bei welchem Termin.  :) Ich denke auch, gerade Hebis werden Verstaendnis zeigen. :)

@Svesan, bist du jetzt fertig in eurem Garten? Freu mich das euer 70%  ;) Junge so gut entwickelt ist und es ihm gut geht. :D

@SoniPauli, wir haben auch viel draussen unternommen letzte Woche - nur gestern war es leider viel zu kalt, obwohl wir da im Zoo waren :P. Hat trotzdem Spass gemacht. :)

@Bigi, woooooooooooooooooow, da siehste mal, Ehrlichkeit lohnt sich :D.
Und wie ist der Spielturm geworden? :D Adam wird diese Woche auch den "Spielplatz" fuer die Kids im Garten zusammenbauen. Er wollte eigentlich schon am Samtag, nur muessen wir erstmal alles vermessen, weil das Teil leider etwas riesig ist fuer den Rasen hier :-\, der ist so komisch angelegt...

@Nana, gut das Uwe dem Proletenfahrer Bescheid gesagt hat!!!
Wie laeuft's mit dem Schnulli? Es geht um Luca oder? Hat Joshua ueberhaupt einen? Oder geht's doch um den Kleinen? Ich hab dauernd im Kopf, das ihr den Luca doch schon abgewoehnt hattet oder? (Erinnere mich an deinen wkw Blog als ihr im Spielzeugladen gewesen seid ;D ).

@liebekopf, mach dir nix draus, ich hab noch nie 'nen Geburtsvorbereitungskurs mitgemacht und es klappt auch so ;) ;D.

@Suesse, schoen freu mich schon auf Fotos von eurem Kinderzimmer. :)

@Mausal, dankeschoen und dir herzlichen Glueckwunsch zum Jungen :D :D.

@Nibiru, ich spuere mein Baby auch noch nicht taeglich :(.
Wie laeuft die Suche nach eurem neuen Zuhause?

@Sonni, ich muss auch noch zu tausend Behoerden :P.

@Stoffel, ich spuere nicht taeglich was und auch noch nicht sooooo richtig...
Bauchschmerzen vor Ueberanstrengung: Habe ich jetzt zum ersten Mal nach dem Wochenende. :(

@Schnullipups, herzlich Willkommen hier bei uns und ich freu mich, das es nun geklappt hat! :D



So, sorry fuer die mehreren Beitraege, ging heute morgen nicht anders.
Ich lade jetzt Fotos bei Facebook hoch und warte auf das Aufwachen meiner Kekse und dann gibts Fruehstueck. Heute werden die neuen Moebel fuers Spielzimmer geliefert. Aber ich mach auf jeden Fall langsam und hoffe, die Bauchschmerzen hoeren schnell auf :(.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Mausal

Hallo Hallo,

sorry, bin nun nicht dazu gekommen wirklich nachzulesen. Hoffe es geht euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende?

Haben am Freitag unser KIZI gekauft  ;D Haben dann am We die ganze Wohnung umgeräumt und Zimmer getauscht etc.
War ganz schön anstrengend und abend bin ich dann immer nur noch ins Bett gekippt und gleich geschlafen.
Nächstes WE werden wir dann noch Möbel entsorgen und die KIZI-Möbel holen. Ich denke mal Anfang Mai werden wir dazu kommen, dass Zimmer zu streichen und Mitte Mai die Möbel auf zu bauen und dann kann ich shoppen gehen, da ich das Zeug dann wenigstens auch gleich einräumen kann  :D

Seemädchen und suesse, sorry nächstes we muss ich wg. unserer umräumaktion passen. Sorry  :-[

Wünsch euch einen schönen Wochenstart

:-*



SoniPauli

Guten morgen,
man hier regnets wie arg  >:( und das wo ich jetzt ne woche Urlaub habe... Gemeinheit, ansonsten ist alles bestens, mir ist tatsächlich nicht mehr schlecht - ausser wenn ich zu wenig gegessen habe. Leider ist meine kleine Maus krank, sie hustet sich die Seele ausm Leib, v.a. nachts und so sind wir alle totmüde  :-\
@liebekopf: die arschgeweih-geschichte ist ja der knüller  ;D ;D Mein nächster Termin ist Ende dieser woche die FWU udn spätestens wenn die Ergebnisse da sind, weiss ich ja 100% was es wird.  ;) Was macht denn dein Schatz, spielt der in ner band? Klingt cool  8)
@nana: die FWU wird ambulant gemacht, darf direkt danach nach Hause, muss mcih aber 2-3 Tage schonen. Hmmm, warmer Kaba klingt gut - wed ich mir auch mal einen machen müssen... ;)
@mrs. Parker: wird bestimmt alles okay sein  s-hug und wenn du dir sorgen machst, dann geh doch in ein normales deutsches KKH, die müssen dann gucken. ich war in meiner ersten SS auch mal, wo ich einen winzigen Punkt Blut in der Unterhose hatt und mich verrückt gemcht habe. Bin dort gleich dran gekommen und hab nen gaaaanz langen Ultraschall bekommen.  :)
@mausal: Herzlichen Glückwunsch zum Kinderzimmer! man, Neid - wir haben hier überhaupt keinen Platz. Baby muss erst mal zu uns ins Schlafzimmer und nächsten Frühling werden wir dann umziehen.
@all: Liebe Grüsse  :-* :-* :-*


Nana, Luca+Joshua

Huhu,

nur kurz, Joshua frühstückt in ruhe und ich hab auch eben mal nen Moment Zeit :)

Hab beim Arzt angerufen und ihr geschildert "was mein problem" ist ;) Wegen der Babysittersache etc.
Sie sagte dann, dass wir den Termin vorverlegen auf den Freitag, einfach weil sonst die Zeitspanne vom letzten zum nächsten Termin zu arg wäre. So wären wir alle auf der sicheren Seite.
Also hab ich am Freitag 23.4. FA Termin, weiß nur nicht ob er da nun nen US macht oder nicht, aber das is mir auch erstmal egal, bin schon zufrieden, wenn er abtastet und alles ok ist, dann weiß ich, dass ich beruhigt hoch fahren kann :D
Sie fragte dann auch, wies mir denn geht und ja, eigentlich gehts mir ja wunderbar ;D Da hat sie sich sehr gefreut und auch nachgehakt ob das Gewicht hoch geht, hab dann gebeichtet, dass ich mich nicht traue auf die Waage zu klettern, aber das der Umfang echt gut zunimmt am bauch ;D ;)

Überhaupt seh ich langsam alt aus, muss endlich umstandssachen shoppen.
Heute hab ich ne andere Jeans angehabt, mit Mühe und Not hab ich die zu bekommen und mein Pulli und die Weste rutschen dauernd übern den Bauch, also guckt dauernd son schlitz nackicher Bauch raus, so kann man ja net rumlaufen bei dem Wetter ;D ::)

@Jen

Bist Du sicher, dass das Blut von der Sch*ei*de kam ?
Ich hatte das vor kurzem auch mal, war relativ viel geschmier und hab dann festgestellt, dass es von den ätzenden Hämorriden kam >:(
Ansonsten würd ich evtl doch mal zum Doc gehen und denen sagen, dass du beunruhigt bist....bzw wann wäre nächster regulärer Termin ?

hehe Prenatal Vitamins, dann nehmen wir die gleichen  ;D ;)

Wegen Schnulli, es ging um Luca, Joshua darf seinen, aber nur nachts, noch ein bissl behalten.
Du erinnerst dich auch richtig, wir hatten (nach dem Blogeintrag) versucht den Schnulli loszuwerden, die erste nacht war auch gut, nur die zweite war der Horror und ich wurde nachts dann schwach und hab ihm den Schnulli wieder gegeben.
Also starteten wir nun nochmals den Versuch (weil Luca ja auch selbst sagte der Osterhase nimmt den Schnulli mit, kam nicht von uns) und siehe da, es klappt.
Die erste Nacht war noch etwas getrübt, er hatte geweint und gemeint er vermisse seinen Schnulli so sehr.
Ich hab ihm dann erklärt, dass es ganz viele Kinder gibt, die keinen Schnulli haben weil Mama und Papa kein Geld dafür haben und die so traurig sind und das der Osterhase nun einem ganz traurigen Kind seinen Schnulli gebracht hat, einem Kleinen Kind und das ist nun mega glücklich...
Später hab ich dann eine Osterkarte vor die haustüre gelegt und hab im Vorbeigehen geklopft und hab Luca dann gesagt, dass sei eine Karte vom Osterhasen für Luca....der Osterhase hat ihm dann geschrieben, wie dankbar er für den Schnulli war und dass das Kind sich vielmals bei Luca bedankt und sehr glücklich ist.
Seither kam von Luca nichts mehr wegen dem Schnulli, das hatte ihn sehr gefreut :D

in welchem Zoo wart ihr denn?

@Mausal

Ich beneide dich, ich will auch endlich einräumen etc, aber solange wie wir das Akkuschrauberladegerät nicht finden, kann Uwe den neuen Schrank net aufbauen, ich kann nix umräumen und einräumen und hab daher immernoch kein Platz um hier schonmal die babyecke einzurichten *schnaub* is das blöd :P
Aber dir wünsch ich schonmal viel Vergnügen :)

@SoniPauli

Ohweia, gute besserung an deine Kleine.
Das Regenwetter hat aber auch was gutes, dann könnt ihr euch heute zusammenkuscheln und ganz ruhig machen, so kann sie sich gut erholen und du kannst in deinem urlaub auch Kraft schöpfen :-*

Ah ok, das ist gut, dann auch schön schonen anschließend, ja ? :-* ;)

Ohja, trink mal, is echt mega lecker ;D Komischerweise, wenn ich die Milch im Topf aufkoche, mag ich das garnicht, nur in der Mikrowelle ? *grübel* ich glaub ich krieg ganz sicher nen bub ;D

So, Joshi is so ruhig muss mal gucken gehen was der macht und ob evtl noch was von seinem Frühstückscrossaint übrig ist *hunger*....hab aktuell voll den Fressanfall, hab gestern den ganzen Tag fast nur gefuttert und könnte das heute auch ununterbrochen  :P

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nessie

Moin

@ Soni Das Problem ist mein kleiner ist ein Muttersöhnchen :) Wenn ich in der Nähe bin, geht der Papa gar nicht.Das zählt( leider) nur die Mama.Aber anderseits ist ja eine Hebamme und kein Anwalt oder so ;D Wenn sie dann blöd reagiert ist sie sowieso nichts ;)

Ahh bin gerade so ...... auf ne Freundin.
Sie fragte letztens nach den Namen, ich sagte es ihr.Dann beim Mädelnamen, ja schön aber so oft.Ich der ist selten, also an der Gesamtschule, Grundchule und Kiga gibt es nur eine.Und in den KH, wenn man in der Babygalerie stöbert, werden auch keine Babys so genannt( also die letzten Monate nicht). Jetzt hab ich erfahren das sie den Namen für ihr Baby ausgesucht hat( wenn mal eins kommt) Schon klar,
Dann unterhielten wir uns über Hebammen, ich das ich gerne nur zu den Hebamme gehen will,  zum Arzt nur zum US oder wenn man Entzündung, medizinische Probleme oder so hat.Sie dann auch nee man muss zum Arzt, das geht gar nicht.Ih dann die Vorsorge kann auch die Hebamme machen, die macht das gleiche wie der Arzt.Schreibt CTG und wenn da was net in ordnung ist schickt sie einem sowieso zum Arzt oder KH.Und Uirin, Blutkontrolle alles macht sie.Mir wurd es dann zu blöd da sagte ich nur das es jeden seine Entscheidung ist etc. Laut ihr bringe ich mein Baby jetzt um??? Sogar in der Arztpraxis macht es die Hebamme und der Arzt nur US und vaginale Untersuchungen, aber eben alles mit langer Wartezeit.
Dann kam sie ja sie lässt ihr Kind vorher einleiten oder Kaiserschnitt machen.Ist ihr sowieso alles egal mit Natur etc, Ich nee, ich meine ich hab auch am Anfng dran gedacht vorher einleiten zu lassen, aber ich meine die Baby kommen wenn sie wollen.Man sollte(ausser bei Problemen, Gefahr) der Natur vertrauen bzw sein Baby entscheiden lassen.Sie nee wegen ihrer FG( das Kind war schwerstmissgebildet, festgestellt in der 10 SSW) Ich das ist doch kein Grund dann das Baby sich holen zu lassen, sie doch wäre es.Ich dann nur zu ihr Dann hoffe ich das dabei alles gut geht und das Baby(also sie ist net schwanger, weil sie sich Karten legen ließ und da sagten die Karten auch sie soll erst im Sommer anfangen zu planen!) nicht deswegen Probleme bekommen wird.
Aber das intressiert sie nicht.

Oh man das nervt.Denke mal gehe ihr aus dem Weg, den mit sowas muss ich mich zur Zeit net rumschlagen.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nessie

Ja denke ich nehme den kleinen mit.Mein Mann soll ja von der Hebammes Wunsch dabei sein, wäre auch erst lieber mal alleine.Aber naja.

@ mrs Parker Kann dich verstehen mit der Schmierblutung, denke aber auch das es von den Tag kommt.HAbt ja viel unternommen.Letztes Wochenende hatte ich Wehen, eben auch weil wir nur Auf Achse waren.Hab ich zum glück mit Schonung und Magnesium alleine hinbekommen.

@ Nana Ja okay 6 Wochen wären mir auch etwas zu lang.Naja dann gibt es ein evt Outing eben erst beim übernächsten Termin.
@ liebekopf Ach das ist ja blöd.Aber dann leg es echt weg, bringt ja nichts.Soll ja zur beruhigung dienen und nicht das man noch mehr Panik bekommt.

Ist komisch ich will es gar nimmer so wirklich wissen.War ich noch letzte Woche so neugierig und konnte es kaum abwarten, so gelassen bin ich und überlege mir ernsthaft ein Ü ei zu bekommen.Hmm, komisch.
Und meine Babylein ist so fies, das muss ich mal loswerden.Das verkriecht sich in die hinterste Ecke der Gebärmutter und drückt mir ein Nerv ab.Ich bekomme so dolle Rückenschmerzen.Muss dann am besten in Vierfüsslerstand gehen damit das kleine wieder nach vorne schwimmt.
Und seit gestern tritt  es mich gegen den Muttermund, autsch.Das haben die anderen Kids erst viel später gemacht, so ab der 30-32 SSW.Aber dieses Baby macht es jetzt schon(autsch gerade jetzt wieder) Aber mit was für einer Wucht?!
Könnt ihr mir mal verraten wie das die nächsten Monate noch weiter geht? Das wird echt lustig :-\
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Jen&Fam

Soooo, 4D Ultraschall am 01.06. - vorher wollten sie mir keinen Termin geben, weil sie meinten das ist einfach zu frueh fuer 4D. Naja auch gut, wenn vorher was ist, zwinge ich die auf dem Stuetzpunkt halt nochmal zu gucken ;).


So, ich antworte euch spaeter, die Zwerglein wollen spielen. :)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Suna_Lou

Morgen Mädels. Alle gut geschlafen???

@nana: Die Übelkeit ist weg. Hin und wieder kommt sie nochmal. Dafür hab ich glaube ich schon wieder ne Blasenentzündung.  >:(


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Bigi + BeNea

Wooooow ihr habt aber viel geschrieben!  :o
Komme jetzt leider nicht zum Lesen, lasse also nur schnell einen Ego-Post hier und melde
mich dann evtl. heute abend nochmal ausführlich...

Unsere Schnullerfreien Nächte funktionieren besser als gedacht!  :D Gestern waren wir mit Ben im Zirkus (quasi als Belohnung von der Schnullerfee  ;)) und später noch beim Italiener essen (er hatte sich Pizza gewünscht).  :)
War richtig schön! Meine Schwester war auch ein paar Tage aus Bayern da und ist heute leider schon wieder nach Hause gefahren.  :'( Haben ein paar schöne Tage gehabt, war deshalb auch nicht online.... ::)
Ich hatte mich Samstag Abend an Ben verhoben, nachdem der einen übelsten Wutausbruch hatte (wollte von der Oma nicht mit nach Hause fahren ::)) und hatte mir dabei wohl einen Nerv eingeklemmt. Gsd wars am nächsten Tag schon wieder ok.  :) Das war echt fies, jede Bewegung hat geschmerzt... :(
Naja sonst gehts uns bestens. Mal hier und da ein leichtes Zipperlein bei mir, aber nichts Besonderes. Ich hoffe euch geht es auch allen gut!?
LG Bigi


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Seemaedchen

Hallo zusammen,

ich hab mal die erste Seite auf Vordermann gebracht. Schaut doch mal ob alles i.O. ist. Es muss doch noch mehr Outings geben.
;)
Und ich glaube es fehlt auch noch jemand auf der Liste ich weiß aber nicht wer. Das war als ich schon fast im Urlaub war.

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass wir die nächsten sind die in den "Endspurt" umziehen.
Man wie die Zeit vergeht. Ich kann es echt nicht glauben.
Morgen hab ich schon halbzeit.

Bigi, das ist ja eine tolle Überraschung von der Schnullerfee. Gut dass es mit dem eingeklemten Nerv wieder gut ist.

Suna_Lou, ich bin auch immer so kurz vor einer Blasenentzündung. Fühlt sich zumindest so an. Ich hab mir jetzt so Test-Stäbchen in der Apo geholt. Außerdem hab ich mal gelesen, dass man seinen Bauch beim Pipi hochhalten soll (schon vor dem setzten). Das klapt super, so bekomm ich die Blase besser leer. Sonst hatt ich immer das Gefühl, dass die GM mir den Harnweg abdrückt. Also Blase noch voll und es kommt nichts mehr.

Mrs.Parker, meine FÄ meinte letztes mal auch, erst so ab 24. SSW für den 3D US. Was der bei mir kostet weiß ich noch gar nicht.

Nessie, mir geht es genauso, ich war auch so neugierig auf das Geschlecht und jetzt könnte ich auch warten. Das einzige was mich nervt ist, dass es keine wirklich neutralen Sachen gibt. Die haben immer Mädchen oder Jungen Toutch, auch die die neutrale Farben haben.

Nana, gut dass du den FA Termin früher haben kannst.
Wie lange bleibst du denn bei deiner Schwester?

SoniPauli, arme kleine kranke Maus. Ich wünsche gute Besserung.

@me: mein WE war sehr schön. Wir waren am Samstag tanzen. Das hat so Spaß gemacht. War aber auch sehr anstrengend.
Ich muss auch wieder arbeiten. Ich bin schon so auf zu hause eingestellt, hab gar keine Lust mehr zum arbeiten.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Jen&Fam

Danke liebes Seemaedchen :-* - perfekt :D. Ich glaube Svesan's Stammhalter-Outing fehlt noch :D....
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Suna_Lou

@Seemaedchen: Ja, habe tatsächlich mal wieder eine Blasenentzündung. Zum kotzen. Wirklich! Muss jetzt wieder Antibiotika nehmen. Hab für zuhause schon solche Tester, die den PH Wert in der Sch*ei*de bestimmen. Der ist aber immer ganz normal. Was hast du denn? Diese Urinteststreifen, die auch Leukos etc. anzeigen? Aber wann weiss man, ob man ne Blasenentzündung hat? Die beim Doc machen ja auch immer nur nen Urintest. Heute sagte sie nur wieder. Leukos und Bakterien positiv. Das ist doch käse. Der arme Wurm muss immer das blöde Zeug mit abbekommen, wegen der doofen Blase  :(


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Sonni+Lara

Hallo ihr Lieben!

Heut nur kurz, kann mich seit gestern abend kaum noch rühren. Hab mir nen Brustwirbel raus gehauen - ahhhh.

@bigi: schön das es deinem Rücken wieder gut geht und das es mit Ben's Schnuller so gut klappt.

@suna: Gute Besserung! Bah, Blasenentzündung ist echt fies, grad jetzt.

@seemädchen: boh, schon Bergfest? Ist ja irre. Tanzen würde ich auch gern mal wieder. GsD ist mein Männe da ähnlich gestrickt und kein Tanzmuffel. Ich hab nächste Woche auch wieder Termin, vielleicht gibts dann nen Outing.*hoff*

@mrs. parker: mein Schatz versucht so wenig wie möglich weg zu müssen. Aber er ist halt im Vertrieb tätig, da ist das etwas schwierig. Aber er hat es auf jeden Fall auf ein Minimum reduziert, auch wenn es für ihn wesentlich mehr Stress bedeutet. Er ist jetzt grad für 5 Tage in Japan.

@nana: Na auf das Mitbringsel deiner Schwester wär ich auch gespannt. Hoffe mein Schatzi bringt auch was kleines mit. Macht er eigentlich fast immer. Die Idde mit der Schnulli-Geschichte find ich klasse. Prima das es so gut klappt. Hmm - lecker Kakao, aber bei mir muss Milch kalt sein.

@nessie: wie jetzt? Deine Freundin will mit dir diskutieren was besser für so nen Wurm ist? Bei deiner Erfahrung? Äh, ich glaub da könnte ich auch drauf verzichten.

@soni: hoffe du kannst deinen Urlaub trotzdem etwas genießen.

@rest:  s-winken mein rücken meldet sich grad wieder....
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!