* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Absolutely

Hormone sind doof. Mir ist gerade nur nach heulen. Ohne Grund eigentlich.
Ich hatte eine tolle Nacht mit dem Liebsten (sind ja wegen der Uni und so trotz allem selten genug) und der Tag war okay- bis auf ein bisschen rumbocken meines Großen.
Alles in allem kann ich nicht meckern. Und trotzdem ist grad irgendwie sche***  :-X
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Jen&Fam

Ich bin grad soooowas von die Treppe runter gedonnert :'(. Mir tut alles weh. Arme, Fuesse, Hintern. Dem Bauch ist zum Glueck nix passiert. Ich rufe mal in der Klinik an und frage, ob wir nach dem Baby schauen sollen.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Nibiru


Jen&Fam

Ja mensch, das kommt davon das ich immer tausend Sachen gleichzeitig mache und mit den Gedanken schon weiter plane - bloed!!!
Wenigstens hatte ich ausnahmsweise mal kein Kind auf dem Arm, was noch mit verletzt wird. Also ich habe nicht das Gefuehl, das dem Bauchbaby was passiert ist... Fuehlt sich alles gut an. Ich habe auch das Gefuehl, schon Schmetterlingsbewegungen seit dem Sturz gefuehlt zu haben... Und Blut ist auch keins in Sicht. Aber wenn ich in ein paar Stunden noch nicht richtig was gespuert habe, rufe ich auf jeden Fall die Klinik an. Waere ich deutsch versichert, haette ich es auch sofort gemacht. Aber in meinem Fall bin ich mir fast sicher, das die nicht nachschauen werden, ohne "ernsten" Anlass (alla: viel hellrotes Blut, keine Bewegungen....).
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Suna_Lou

@ sonni: Ja alles doof im Moment.

@ mrs parker: Was machst du denn für Sachen?  :o Warst denn noch in der Klinik? Wie meinst du, nicht deutsch versichert? Wie denn?  ???


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Svesan

Hallo ihr Lieben  s-winken

@Nana: Schön das dein Termin vorverlegt wurde. so kannst du beruhigter zu deiner Schwester fahren. Zum Garten: Wir haben letztes Jahr ein Reihenhaus gekauft.  Sind allerdings noch nicht zum Anlegen des Gartens bzw. vorherigen bearbeiten des "Ackers", so sah es nämlich die ganze zeit aus ;-), gekommen. Habe jetzt do und freitag alles Kraut entfernt. und mein mann hat den Müll und die Steine rausgeholt. Am Samstag haben mein Mann und sein Schwager dann Rasenkantsteine verlegt und außenrum Granitsplitt und größere Sandsteine gemacht. Sieht echt schon toll aus  :D fehlt jetzt leider noch der Rasen und die restliche Bepflanzung dann ist er fertig.  ::) Kann es schon kaum abwarten. Dann ist es auch schöner auf der Terasse zu sitzen.

@Nessie: Na wie wars bei der Hebamme? Hats mit deinem Kleinen gut geklappt?

@SoniPauli: Danke der Nachfrage meinem Rücken gehts schon besser.  s-kiss
Na dann habt ihr ja auch einiges an Arbeit mit dem Garten deiner Oma. Wir haben nur einen Reihenhausgarten, der von deiner Oma ist sicherlich größer.
Schön das du einen übelkeitsfreien Tag haﭼﺡﻶﮎttest. Hoffe es geht so weiter  s-daumendruck

@liebekopf: Bauen momentan noch nichts an. Müssen unseren Garten erst noch anlegen bevor wir loslegen können  :-\ hoffe wir sind bald mit dem meisten fertig. denke wir werden erst nächstes jahr etwas anbauen. wird allerdings nicht soviel da wir nur einen kleinen Garten haben.

@Mrs Parker: Das ist ja ein tolles Angebot mit deinem Ultraschall  s-superdaumen
Haben einen Reihenhausgarten den wir grad anlegen. Was machst du denn für Sachen?  ??? Halt uns auf dem Laufenden. Drück dir daumen das alles ok ist.  s-hug

@Mel+Niklas: Hast du immer noch unterleibsschmerzen du arme? Hoffe es geht dir schon besser  s-hug.

@Absolutly: Schön das es dir schon besser geht. wünsche dir weiterhin ne gute Besserung  s-hug

@Suna Lou: Du arme! Wünsche Dir auch ne gute BEsserung  s-hug

@Bigi: Schön das es dir gut geht. Toll das es mit dem schnuller so gut klappt!

@Sonni: Wie hast du denn das mit deinem brustwirbel geschafft ?  :-\ Wünsche dir ne gute BEsserung  s-hug

@ all: Kommt eigentlich jemand aus der Nähe von Karlsruhe?
Hat man zu nem bestimmten Zeitpunkt großen ultraschall oder organultraschall oder hat man es nur wenn irgendwas ist? meine ärztin hat deswegen noch nichts gesagt.

wünsch euch einen schönen abend

Bigi + BeNea

Da bin ich nochmal, leider komme ich echt nicht dazu alles nachzulesen, also gehe ich nicht auf alles und jeden ein, sorry!  :-[

@Sonni: Nein Jay ist noch immer nicht haarlos.  ::) War so voller Tatendrang und dann kams anders als gedacht.  ;D Donnerstag sollte er ja eigentl. "dran glauben", aber da hab ichs zeitlich nicht gepackt. Freitag das selbe Spiel in grün da meine Schwester zu Besuch kam, Samstag dann wieder den halben Tag auf dem Hundeplatz gestanden und zu fertig gewesen, Sonntag Vormittag im Zirkus, Nachmittag mit Hund lange draussen, Schwesterchen da, Abends essen gegangen, also auch nüscht. Heute Vormittag einkaufen und dann gings mir so lala, hatte mir wieder einen Nerv eingeklemmt und das hat heftig bis in den Rücken gezogen und ich konnte mich nicht richtig bewegen.
Morgen wirds auch nichts (einkaufen für Ben und Hundeplatz), Mittwoch wieder von 14:00-19:30 Hundeplatz...öhm ja dann vielleicht Donnerstag?  ;D Mal sehen was bis dahin wieder los ist...
Wie geht es dir so?

@mrs parker: Waaaaaa, was machst du denn?  :-[ Mensch Jen pass auf dich auf! Ich hoffe es ist alles in Ordnung, du bist ohne schlimmere Prellungen davon gekommen und es geht dem Bauchzwerg gut! Aber eigentlich sind sie echt super gut geschützt. Wegen Hämathom würde ich aber doch sicherheitshalber morgen zum Arzt gehen.

Echt 80,-€ kostet das mit 3 bzw. 4D US etc.?  :o Boah ist ja heftig und das Prozedere bekomme ich bei jedem Termin gratis (ausser Videoaufnahme auf DVD kostet 10,-€ extra und pro Farbbild 5,-€ extra, 3D Schwarz-Weiss-Bilder gibts gratis).
Spielturm steht und sieht richtig edel aus. Muss jetzt noch einbetoniert werden und dann kommt die Rutsche dran. Wenn das dann steht wird Artur die 3 Pfosten für die Schaukel aufstellen. Ich denke mal das ist schnell gemacht. Kann die Tage ja mal ein Foto machen...wollte eh ja auch mal wieder Bauchbilder einstellen.  ::) Und habt ihr euch schon wieder etwas in Deutschland eingelebt?

@seemädchen: Schön das du wieder da bist! Ist ja Mist mit den Wehen! Pass gut auf dich auf ja? Magst du auch bei der Telefon-Notfallliste mitmachen? Sammel gerade die Nummern von den Mädels, damit wir uns verständigen können wenn die Geburt ansteht bzw. irgendwas ist!  :) Wenn ja schick mir einfach ne PN mit deiner Handynummer.

@suna: Gute Besserung! Blasenentzündung ist echt sch... :P Pass mal besser auf dich auf! Kommt das durch Bakterien die in die Blase gelangt sind oder weil du im Kalten gesessen hast?  :-\

@me: Bah ich hab mir vorhin schon wieder einen Nerv eingeklemmt oder was auch immer. Das tat echt sch... dolle weh und ich konnte mich kaum bewegen.  >:( Ich hoffe das wird jetzt nicht zur Regel. JETZT schon solche Mätzchen?  :o Werd das Donnerstag mal bei der Hebi ansprechen, vielleicht hat die ja eine Idee wodurch das kommt. Vielleicht liegt aber auch nur der Bauchzwerg im Moment etwas ungünstig.  :-\

Nachdem Ben heute wieder 2 Stunden gebraucht hat um in den Schlaf zu finden, hab ich mit ihm (nachdem ich zum 2.mal oben war) abgesprochen das wir morgen Vormittag losfahren und ihm ein großes Kuscheltier holen. Da kann er sich dann reinkuscheln und dann bestimmt viel besser einschlafen (fand er auch eine tolle Idee :)) Man merkt schon das es nicht leicht für ihn ist so abzuschalten wie wenn er genuckelt hat, aber ich denke im Laufe der Zeit wird sich das bessern und gut einspielen. Mal sehen ob das mit dem Kuscheltier was bringt. Aber verdient hat er es sich auf jeden Fall, mein tapferer Held!  :D Bin soooo stolz auf ihn!!!

Nicht wundern wenn ich mich nicht so regelmässig melde. Bin jetzt auch wieder regelmässig Dienstags und Mittwochs auf dem Hundeplatz (arbeiten und selber mit dem Hund was machen). Naja und Samstags sowieso. An den Tagen werde ich mich sehr warscheinlich nicht so häufig melden.

Donnerstag hab ich wieder FA Termin, bin schon sehr gespannt. Dieses mal kommt meine Mama mit. Die war ganz hin und weg als ich sie gefragt habe ob sie mitkommen will. Sie mochte mich nämlich nicht fragen und sich aufdrängen.  ;D


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Mausal

Guten morgen zusammen,

wow, ihr habt ja gesabbelt. Mit meiner Schwangerschaftsdemenz hab ich wahrscheinlich schon wieder die hälfte vergessen, aber ich gehe einfach mal auf die letzten Beiträge ein, die kann ich ja unten noch nachlesen  ;D

Bigi, schön, dass es wirklich so gut mit der Schnullerfee geklappt hat. Drück dir die Daumen, dass es auch so bleibt  ;)
oh, wenn man sich was eingeklemmt hat ist wirklich sehr unangenehm, hoffe das deine Hebi ein paar Tipps hat oder das er sich viell. auch wieder anders hinlegt, wenn es an ihm liegt  :)
Bin mal gespannt auf Fotos von eurem Spielpalast und eurem geschorenen Hund  ;D

mrs. Parker, ich hoffe du hattest dann nicht noch beschwerden bekommen. Warst du noch beim arzt? Aber das so was auch immer in der SS passieren muss  :-[

Ich glaube das "Fotoangebot" für 80 Euro geht noch. Ist war auch viel Geld, aber teilweise hört man ja, dass manche das doppelte verlangen.

seemädchen, schön das du wieder da bist. Hast du dich denn trotz Umzug auch etwas erholen und verwöhnen können? Wann ist dann euer großer "Umzugstag"?
Herzlichen Glückwünsch zum Bergfest  s-so
Danke fürs vorne eintragen, dass Jungen outing von suesse fehlt noch, es soll ein Luca werden, soweit ich es noch weiß

suna, blasenentzündung ist wirklich was schlimmes. Was machst du dagegen, außer wahrscheinlich viel Blasentee trinken und warm anziehen? Gute Besserung!

Svesan, wg großen Ultraschall/Organscreening. Mein Dok meinte, dass man diesen so um die 20ten wochen macht. Da sind die zwerge nicht zu gross und nicht zu klein, so dass man alles gut sehen kann. Frag doch einfach nochmal bei deiner FA nach.

sonni,hat sich dein wirbel wieder eingerengt?

nessie, ein Ü-Ei wäre auch mal was anderes. Für mich aber glaub ich nichts, ich würde vor neugier sterben  :P
Wie war der Termin bei der Hebi?
Mh, dass ist ja doof gelaufen mit deiner Freundin, wäre glaub ich auch ein bischen enttäuscht.


so, mehr Berichte sehe ich leider nicht mehr, hoffe hab nun nichts wichtiges vergessen *mir mal auf den Hinterkopf haue  ::)

@rest  s-winken geht es euch gut?

Bei mir ist alles Bestens, außer dass ich manchmal das Gefühl habe, dass ich irgendwann platze da mein Bauch so Schübe macht  ;D.

Hab letzte Woche mit einer bekannten Fotografin (hat auch auf unserer Hochzeit fotografiert) geredet und werde dann im Juli schöne Bilder von meinem Bauch machen. Finde so schwarz weiße Bilder super schön. Freu mich schon drauf. Hat noch jemand vor solche Fotos machen zu lassen?

Wie sieht es bei euch mit eurer Namenssuche aus? Mein Mann und ich haben uns nun für einen Namen entscheiden können. Werden diesen aber bis zur Geburt geheim halten, da wir irgendwelche "vordiskussionen" umgehen möchten  ;)

So, werd mich nun wieder an meinen Berg arbeit machen.

Ach genau, wir sind ja schon hier die "großen" und in einem Monat werden wir auch schon umziehen. Wow, die Zeit rennt!

Wünsch euch einen schönen Tag  :-*



Stoffel

Kann grad auf gar keinen eingehen.

Muss mich aber so aufregen. Jetzt haben die bei eBay meinen Kiwa über die Feiertage doch glatt 2 x verkauft. Nur ich bin nicht diejenige, die die Sendung bekommen hat. s-motz

Jetzt mal schauen, ob ich die heute telefonisch erreiche, was jetzt nun ist. Die wollten mich eigentlich ja gestern schon zurückrufen und haben es nicht.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Jen&Fam

Ich schreibe euch spaeter, hab so viel zu tun.
Versuchen ein Auto hier in der Stadt zu verkaufen, dann muss ich einen Brief ans Zollamt schreiben, damit der andere Schlamassel endlich geklaert wird und wir unseren Ford vom Stuetzpunkt abholen duerfen und dafuer muss ich auch noch den Autohaendler anrufen, dass er uns schriftlich bestaetigt unseren Zweitwagen damals verschrottet zu haben hier... Ich weiss, es klingt wirr :P.

Und hier gibts auch einiges zu tun. Nur leider kann ich mich ja kaum bewegen, weil alles von dem doofen Sturz wehtut :P.

Die Klinik werde ich informieren und bitten, ob sie nicht nachschauen moechten wie es dem Baby geht. Aber ich habe nicht viel Hoffnung das sie es tun werden, da ich nicht das Gefuehl habe, das etwas nicht stimmt. Keine Blutung :), fuehlt sich so an wie immer :) inkl. Schmetterlingsbewegungen. Aber versuchen werde ich es!

Jetzt wird erstmal gefruehstueckt.

PS: Drueckt uns die Daumen, das wir unser Haus verkaufen koennen diese Woche (das in Montana). Es gibt einen Interessten.... :D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Jen&Fam

Suna_Lou, ich bin ueber das amerikanische Militaer versichert bzw. wir alle sind das. Wir gehen auf dem amerikanischen Stuetzpunkt zum Arzt und unser Baby wird auch dort geboren werden.

Stoffel, viel Glueck beim Kinderwagenschlamassel :-\.

Bigi, ja 80 Eur ist nicht wenig, aber im Vergleich zu anderen Praxen ist es noch guenstig ::). Naja, bei Noah damals haetten wir auch noch mehr bezahlen sollen (haben es dann billiger bekommen, weil die Aerztin fand, das wir keine Bilder bekommen haetten, die schoen genug waeren ??? ). Bei Seth haben wir es gar nicht machen lassen, weil es noch teurer war in Montana. Und jetzt moechten wir es unbedingt, fuer das letzte Stueck Sicherheit das uns fehlt, um zu glauben das alles ok ist (und um uns evtl. nochmal das Geschlecht bestaetigen zu lassen, vorher kauf ich kein rosa ;D ).


So, Rest wirklich spaeter. :)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

-Mel-

Ups, ich war ausversehen in den falschen Monat gerutscht  ;D *sorry*


Nana, Luca+Joshua

Nur kurz meld mich später :)

@Svesan

ja hier ich, ich komme aus Walldorf, is ja quasi ein Katzensprung nach Karlsruhe.
Kommst Du aus Karlsruhe? Umland oder direkt ? :D
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Absolutely

Guten Morgen,
Jen gib bitte auf dich acht!

Nur kurz- Baby geht es gut, winkt und hat Schluckauf, allerdings kämpfe ich immer wieder mit Wehen.
Magnesium und schonen, mehr kann man ja nicht machen.  :-\
Wird schon werden!

Habt einen schönen Tag und passt auf euch auf!
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Suna_Lou

#1789
Guten Morgen liebe Mädels,

@absolutely: Wünsche dir gute Besserung (drück dich)

@mrs Parker: Lebst du gar nicht in Deutschland? Bin grad verwundert. Du schreibst ja deutsch und versichert bist du in Amerika, und das Baby kommt auch da und ein Haus verkauft ihr da.

@Stoffel: Und, ist was rausgekommen bei deinem Kinderwagen?

@bigi+ben: Durch Bakterien. Krieg die Kriese. Immer wieder der Mist. Dabei weiss ich gar nicht wo die Bakterien immer her kommen   :-\

@Mausel: Ja, dick anziehen sowieso. Muss leider wieder Antibiokium nehmen. Die Entzündung muss ja weg.  >:( Blasentee kann ich nicht ab. Trinke jeden Tag 50ml Cranberrysaft pur und eben viel, viel Wasser. Und dann hoffen, dass der Mist schnell wieder weg geht.  :-\ Wie gehts dir denn?

@Svesan: Danke, gute Besserung ist immer gut bei dem Mist. Ich erwische aber auch alles seit ich schwanger bin. Vorher war das nie so  >:( Wie gehts dir?

@Rest: Hoffe euch gehts gut.


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Jen&Fam

Ich nehm alles zurueck was ich ueber das Krankenhaus auf der Base gesagt habe: Wir sollen auf jeden Fall kommen und sie schauen nach dem Baby! Bin echt erleichtert!

Bis spaeter!

PS: Macht euch keine Sorgen, wenn ich erst spaet abends schreibe, wir kaufen noch ein Auto heute Nachmittag.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Absolutely

Beachtet bitte, bitte nicht meine Schwangerschaftsstreifen  :-X ::)



Und unser Stubenwagen ist am Samstag gekommen, ich hab ihn dann heute aufgebaut. (Selbst ist die Frau)
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Bigi + BeNea

@jen: Drücke die Daumen das alles ok ist! Ist es aber ganz bestimmt!  :) Und viel Glück beim Autokauf und euren ganzen Behördengängen wegen dem Alten!
Ich staune einfach nur das das wenn man zu einem Arzt extra zur 3D Untersuchung fährt dann doch so teuer ist.  :-\ 80,-€ ist ja schon etwas, aber ich würde das Geld ganz betimmt auch ausgeben wenn mein FA nicht solche Möglichkeiten hätte.  ;)  :)

@absolutely: Schön das es dem Baby gut geht und dir soweit auch! Wodurch kommt das denn mit den Wehen? Ist ja echt noch verdammt früh für sowas. Hattest du bei deinem Großen damit auch schon Probleme?  :-\
Hui da schleppst du ja auch schon eine ganz schöne Murmel mit dir rum.  :D Oh was für ein hübscher Stubenwagen!!! Auch haben mag!  :) Ich bekomme wahrscheinlich wieder das oberhässliche Familienerbstück hingestellt (ausser meine Schwägerin ist schneller, naja ich reiss mich echt nicht drum um das Ding ::))

@stoffel: Wie bitte? Die haben den KiWa 2x bei Ebay verkauft?  :o Wie geht denn sowas? So blöd kann man als Verkäufer doch gar nicht sein...Klingt irgendwie nach Abzocke.  >:( Ich hoffe sehr für dich das ihr das noch geklärt bekommt und du dein Geld wiederbekommst!!!

@mausal: Ja ich möchte auch wieder Fotos von mir machen lassen.  :) Habe ich bei Ben damals auch bei einer Fotografin machen lassen und war sehr zufrieden. Bin mir noch nicht so schlüssig ob ich wieder zum Fotografen gehe oder ob ich die dieses Mal von meiner Ma machen lasse. Die hat nämlich auch eine super Digital-Spiegelreflex-Kamera und fotografiert hobbymässig sehr sehr viel. Sie macht auch echt klasse Fotos und hat auch schon ein paar Vorstellungen wie die Fotos aussehen könnten (Posen, Drumherum etc.) Mal sehen.

Echt der Wahnsinn, die Ersten haben schon Halbzeit!  :o Wieso nur gehen die ersten 12 Wochen wie Kaugummie und die restliche Zeit rast dermassen vorbei?  ??? Will die Ss schon noch etwas geniessen, ist schliesslich meine letzte in diesem Leben (so ist zumindest der derzeitige Plan  ;)). Wahrscheinlich geht es echt schwupp und die Entbindung steht schon an...Was sind schon 9 Monate?  ;D

Vorhin war ich mit Ben das versprochenen Kuscheltier kaufen. Es ist jetzt ein Shaun das Schaf Stofftierkopfkissen geworden. ::) Das kann man unten mit Klett zusammen machen, dann ist es ein normales Stofftier und macht man den Klettverschluss auf, hat man ein super weiches und kuschliges Kopfkissen.  :D Leider hat es aber zum Mittagsschlaf nicht den erhofften schnellen Einschlaferfolg gebracht.  :-[ Ich hoffe heute abend wird das nicht wieder so elendig langer Akt!!! Hoffentlich klappt das schnell das er sich dran gewöhnt ohne den Schnuller in den Schlaf zu finden.

So ich muss gleich schon wieder los zum HuPla. :P Gar keine Lust trotz des schönen Wetters. Naja kommt schon noch... :) Dann vielleicht bis heute abend!



Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Absolutely

Bigi, in erster Linie ist es Stress.
Aber auch beim großen hatte ich von er 30. Woche an immer wieder Wehen und in der 36. Woche kam er dann zur Welt.
Übrigens mag meiner auch keinen Mittagsschlaf machen im Moment, schlimmer ist allerdings das Zubettbringen am Abend :-X .
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Seemaedchen

Hallo zusammen,
sorry, dass ich mich erst so spät melde. Ich war den ganzen Tag auf Besprechung.
Das ist übrigens mit Bauch ganz schön anstrengend. Ich konnte jetzt echt nicht mehr sitzten.

Nessie, da machst du ja schon alles was geht. Hab auch gleich an viel trinken und Grennbary Saft gedacht. Ich hab die Urin Streifen, weil bei mir ist es immer grenzwertig und wenn es stärker wird, dann muss ich auch zum Arzt. Bis jetzt geht es immer noch mit viel trinken. (Was in Besprechungen auch ganz blöd ist  ;))

Jen, ich drück die Daumen dass alles i.O ist.

Absolutly, dein Bauch ist auch schon ganz schön groß. Und der Stubenwagen ist wunderschön. Ich will mir auch so einen von einer Freundinn leihen.

@Fotos, ich will auch noch welche machen. Meine Schwester hat jetzt schon schöne gemacht. Sind im Bauchbilder-Fred. Und Ende Mai fahren wir mit einem Fotografen in Urlaub, da will ich auch noch ein paar machen.

@Kindsbewegungen: so langsam mach ich mir echt Sorgen, ich merke gar nichts. Manchmal bilde ich mir ein könnte es das Kind sein, aber sicher bin ich mir da immer noch nicht. Ich hab zwar ein Vorderwand-Plazenta, aber jetzt müsste ich doch was spühren.

sorry, mehr geht jetzt nicht mehr. Ich will nur noch heim.
:-* :-* :-*

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

liebekopf

hallo ihr!

hier gehts ab...  :o  :D

aaaalso, erstmal zu euch:

* seemædchen --- kann mir vorstellen, dass das sitzen nicht mehr so angenehm ist. ich merke, dass mir gerade sitzen auch nicht mehr so guttut. "luemmeln" ist am angenehmsten... dann kommt aber manchmal der schmerz bei den steissbeinen dazu... gottseidank konntest du jetzt heim. mach dir bitte keine sorgen wegen der kindsbewegungen  s-hug. meine hebamme hat gemeint, dass manche es sogar erst ab der 25. ss-woche spueren... und es heisst auch immer, was man glaubt dass man sich einbildet zu spueren , ist meistens das baby. zu meinem fall dann spæter mehr  ::) ...

* absolutely --- tut mir leid, dass du stress hast. denkst du, ist der stress eher physischer (stress mit der arbeit oder æhnliches, viel hausarbeit, etc.) oder psychischer natur...? hast du møglichkeiten, runterzukommen, dich zu entspannen?

* bigi --- naja, kleine fortschritte tun sich da ja schon im schnullerlosen leben deines kleinen  ;D ... shaun das schaf ist super! meine kusine hatte da mal eine handtasche, die war so ein eyecatcher und musste immer lachen, wenn ich die sah... ich denke, da muss man einfach geduld haben (leichter gesagt als getan, ich weiss)... kann mir vorstellen, dass das dauert. aber du scheinst eh superpædagogisch vorzugehen, find die umsetzung von dir total super!

* absolutely --- ja, da tut sich was bei dir, schon ein schøner ss-bauch. und ganz suesses stubenbett! ist ja auch eine tolle sache, wenn man sowas allein aufbauen kann, da kann man schon ein bisschen stolz sein.

* mrs parker --- sowas, mit dem sturz!  :-\ (und es stimmt, solche sachen scheinen in der ss stændig zu passieren... womøglich ist man doch seinen kørper ein wenig anders gewohnt und rumst halt dann mal wo runter oder an). allerbeste wuensche jedenfalls fuer den check im kh, toll dass du vorbeikommen kannst (man hat einfach gern sicherheit)! und viel spass beim autokauf. hoffe, wir høren bald von dir!  :-*

* sunalou --- auch von mir gute besserung! :-* blasenentzuendung ist echt das schlimmste, hast mein volles beileid. hoffe du hast keine schlimmen schmerzen. kann verstehen, dass man bei einer starken b.e. doch antibiotika nehmen muss... blasentee ist nur was, wenn man so an der grenze ist... wenn sie volle kanne da ist, hilft das zeug eigentlich nix mehr (meine meinung)...

* stoffel --- viel glueck mit der kinderwagensache! das ist ja ærgerlich, sowas sollte nicht passieren...!

* mausal --- auch ich sterbe vor neugier  ;D --- hoffentlich haben wir bald noch ein paar outings hier!

* svesan --- schøn, dass ihr bald auf der terasse sitzen kønnt! neid  ::) ;)! sonne, wærme, ein kaffee (wahlweise eis/kuchen/tee/...  :)) was braucht man mehr. seufz.

* sonni --- du dir auch wehgetan!  :-\ gute besserung mit deinem brustwirbel!

* alle, die ich hoffentlich nicht vergessen hab  ;) --- liebe gruesse, hoffe euch gehts gut und  s-hug!

nun mal zu mir...
ich hab TATSÆCHLICH (sorry fuer meine euphorie, aber ist mein erstes kind  ::) ;D) ... seit gestern abend schon einige male das baby gespuert!  s-springen ... lag gestern in der badewanne, recht entspannt und wie immer dachte ich, na, noch immer nix da unten los... hab so sanft meine hænde auf dem bauch gehabt, als dann auf einmal unter meiner hand etwas war, dass sich wie ein kleiner maulwurf angefuehlt hat, fuer eine sekunde nur  ;D! war vøllig aus dem hæuschen. nur musste ich dann pupsen  ::) und dachte, naja, viell. wars doch nur "viel lærm um nichts"... aaaaber heut mittag hab ich ein wenig gerastet und hab mehrere male æhnliches gespuert! ich find das gefuehl total SCHØN und LUSTIG! (seemædchen, ich hab uebrigens eine hinterwandplazenta... drum wuerd ich an deiner stelle ruhig noch ein wenig zeit geben).

zum thema ss-bilder / bauch-bilder: møchte auch total gern welche. denke, dass ich meines schatzes besten freund frage. der ist næmlich beim fernsehen, als kameramann und auch ein sehr guter fotograf mit toller ausruestung. møchte gern welche mit schatz und auch alleine. vielleicht auch was witziges... mal sehen, was mir noch einfællt.

4D-ultraschall --- wann macht ihr den? jetzt isses ja eigentlich noch etwas frueh. wann sollte man den am besten machen? ich will jedenfalls auch!

bekomme uebrigens am donnerstag das erste mal besuch hier in dk - von meiner kusine aus berlin. da werd ich dann wohl ein paar tage wenig bis garnicht online sein...  :) freu mich schon! und ende april dann meine mami und meine schwester, juhu...!

und muss kurz meine schønen eindruecke teilen: bin vorhin durch unseren park (nana, du solltest echt mal zum picknicken vorbeikommen  ;D -- oder alle!) und bin dahingeschmolzen. EIN MEER VON BLUMEN. krokusse, schluesselblumen, schneegløckchen, und und und... wie im paradies... seufz...  s-anbeten

schønen abend an alle!



Neomami einer echten Prinzessin.

liebekopf

da fællt mir auf, vergessen hab ich zb

* nana --- nein, hab kein arschgeweih  :). hab kein einziges tattoo. hatte nur mal einen nasenring. aber gut, dass es auch fuer frauen "MIT" die møglichkeit gibt, die pda zu bekommen. kommt viell. drauf an, wie gross das teil ist...
und wie du dein gegrilltes beschreibst, krieg ich - mal wieder - total HUNGER  ;D :o :P ;) ... essen macht gluecklich!

* sonipauli --- du hattest gefragt, ob mein freund in einer band spielt. ja, das tut er. in einer der bekanntesten dænischen death metal bands, als gitarrist. arbeiten tut er allerdings grundsætzlich als maurer, hin und wieder als buehnentechniker auf tour mit bands. ich muss auch zugeben, dass death metal UEBERHAUPT nicht mein ding ist. wobei es live durchaus interessant ist, mit all der agressiven energie, hat schon was. aber seit ich schwanger bin, geht nur noch total harmonische musik bei mir...  ;)
Neomami einer echten Prinzessin.

Absolutely

Liebekopf-
Psychisch. Ist immer schwer runterzukommen. Aber es wird schon werden. :-*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Sonni+Lara

N'Abend!

Wollte nur mal kurz reinschleichen und was für die Galerie hinterlassen  ;D.

@jen: Alles ok bei euch beiden?

Allen denen es net so gut geht: Gute Besserung!

Rest: Gute Nacht!
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Svesan

Hallöchen

@Mausal: Danke für die Info  :-*
Ich will auch noch fotos machen. weiß aber noch nicht, ob wir es selbst machen oder zum Fotograf gehen. mal sehen.

@Stoffel: ist ja echt ärgerlich mit eurem KInderwagen!  >:( Hats sich da schon was geklärt bzw. getan?

@NAna: Ja komme fast direkt aus Karlsruhe. Wohnen in Rheinstettten. Kennst du das? da ist auch die Messe und die dmarena. Walldorf ist ja echt nah :D. Mein Mann arbeitet da.

Kommt noch jemand aus unserer Nähe?

@Suna Lou: Danke der NAchfrage. Mir gehts gut :) Hoffe dir auch bald wieder  ;)

@Mrs Parker: Na wir wars im Krankenhaus? Ist alles Ok? Drück dir fest die Daumen  s-daumendruck

@Seemaedchen: Was heißt du hast deine bauchbilder bei bauchbilder-fred? Wo ist das?

@Liebekopf: Ja finds auch total schön auf der terasse zu sitzen. bin froh wenn der garten soweit mal fertig ist. dann ist es doch noch schöner. bekommen nächste woche mittwoch rasen. Freu mich schon voll  ;D. Oh schön das du dein Baby spürst  :D. Hoffentlich spür ich meins auch bald. ::) habt da ja echt voll den schönen park. schade das es bei uns nicht so nen schönen gibt. wo wohnt ihr nochmal in dänemark?

@sonni+absolutly: Tolle Bauchbilder! :)

@ Rest: fühlt euch umarmt  s-kuscheln und wünsch euch ne gute nacht!

@me: Mir gehts ganz gut. habe heute irgendwie ein komisches bauchgefühl das ich nicht so richtig zuordnen kann. war den ganzen tag unterwegs. vieleicht wars zuviel. war zu erst shoppen und dann noc bei meinem Paten kind. ???
Bekommen nächste woche rasen in unseren Garten und freu mich schon voll ;D.

Liebe Grüße