* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jen&Fam

In der Klinik wurden gestern die Herztoene gecheckt, und in der Notaufnahme war man sich nicht ganz sicher wie das zu bewerkstelligen war. Dann war der eine Diensthabende ganz stolz, weil er es geschafft haette... Ich habe die Frau neben mir dann bestuerzt angesehen, da bereits seit etlichen Minuten vergeblich Herztoene gesucht worden waren und die nun gefundenen seeehr langsam waren... Sie meinte dann auch, nein das ist das Herz der Mutter, such weiter. Suuuuch, suuuch, suuuuuch. Mir ist der kalte Schweiss ausgebrochen. Vor allen Dingen dachte ich, ich verlier den Verstand und leide unter Hallus, denn ich war mir todsicher gewesen die Kleine im Wartesaal gespuert zu haben.
Nun ja. Irgendwann praesentierte er erneut Herztoene, 153, alles gut. Ich find ja noch immer, was er aufzeigte klang sehr langsam und nach MIR nicht nach Baby, aber 153 ist ja gut. :D
Dann wollte der Gute mir einen Ultraschall bescheren. Ich habe mich gefreut, weil ich so dachte, das ALLES ueberrprueft werden koennte, inkl. Gebaermutterhals und Plazenta. (Achso bevor ich es vergesse: Man wird hier weder auf der gyn. Station noch -- besser gesagt schon gar nicht -- in der Notaufnahme "mit Haenden" untersucht).
Es folgten nun fast 2 Stunden !, in denen mein fuersorglicher Emergency Room Retter versuchte, das Ultraschallgeraet richtig einzustellen. Ich lag da mit Gel auf dem Bauch, Shirt hoch, fror mir den Po ab (eigentlich eher den Bauch ;D ), Noah sass muede und hungrig neben mir, ich dankte Gott das ich Adam und Seth schon heim geschickt hatte und es dauerte und dauerte.... Er hat das Geraet irgendwann anbekommen, nur leider war es ein Standbild und der Schallknopf auf meinem Bauch hat nie das Innere von mir gezeigt. Also wurden etliche Leute gesucht, die das Geraet einstellen sollten. NIEMAND fand sich. Von der gyn. Abteilung wollte niemand 1 min Zeit haben um kurz runter zu kommen und im Emergency Room hat jeder geschaut und wusste nicht zu helfen. ICH haette fast mal an allem rumgedrueckt.
Irgendwann sind Noah und ich dann gegangen. Ich habe die Kleine die ganze Zeit gespuert, als ich da so lag. Sie war wohl furchtbar aufgeregt von allem und so habe ich sie noch ne gefuehlt. War sehr schoen. :D

Mir tun Arm und Po noch immer sehr weh, aber das kann ich locker verschmerzen. ;D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Jen&Fam

Wollte euch noch erzaehlen, das wir nun endlich einen Zweitwagen fuer mich gekauft haben :D. Ein Opel Sintra ist es geworden. Wenn man mein Mann dann uebernaechste Woche wieder von seinem Auswaertsmeeting zurueckkommt, koennen wir auch hoffentlich seinen Ford Explorer vom Stuetzpunkt abholen (so fern dann alles dafuer geklaert ist) und der Autoalptraum ist endlich vorbei! :)

Ich denke ich werde heute Mittag Zeit haben, bei euch zu lesen und auf euch einzugehen :-*.

Zuerst gibts gleich Fruehstueck hier, dann habe ich wieder eine ellenlange Telefonliste die ich abarbeiten muss (immernoch sooo viel zu erledigen :P ), dann fahr ich mit den Kindern im neuen Auto einkaufen :D und wenn sie Mittagsschlaf machen, komm ich hier zu euch.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Stoffel

Das mit dem Kiwa hat sich geklärt. Bekomme meinen Wagen nächste Woche nachgeliefert direkt vom Hersteller. Das ist ja auch schon was. Caro will leider auch mitschreiben, muss also jetzt aufhören.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Seemaedchen

Hallo Mädls,

@Kindsbewegungen: ja ja kaum schimpft man mit den Kinder, schon geht es.
Ich hab gestern auch meinen Zwerg gespürt und seit dem eigentlich ständig.
Ich bin soooo froh.

Liebekopf, Spaziergänge im Park mit schönen Blumen ist so schön. Aber alleine kann ich mich immer nicht aufraffen und mein Mann weigert sich spazieren zu gehen.
Ich hab ja bald ein Kind, dass dann mit mir geht.
;)

Absolutely, ist natürlich schwer mit dem psychischen Stress, wenn man in eine fremde Stadt gezogen ist. Ich hoffe du bekommst das in Griff.

Sonni, ohh ein schönes Bauchi.

Svesan, im Bilder Bereich gibt es einen Bauchbilder-fred. Aber ich kann hier auch noch welche einstellen.
Ich merke es auch immer, wenn ich so viel mache, vorallem wenn ich viel stehe und viel laufen muss. Dann bekomme ich gleich ziehen in Bauch.

Mrs. Parker, was sind denn das für Dilettanten? Was machen die wenn da mal ein wirklicher Notfall mit Blut und so rein kommt. Echt blöd, dass die dich nicht auf die Gyn geschickt haben. So viel kann doch da nicht los sein, oder gibt es da so viele Frauen die untersucht werden müssen? Sei froh, dass du den Zwerg schon spürst. Sonst wärst du ja echt durchgedreht.
Das mit dem alles weh tun, wird wohl noch schlimmer werden. Bei mir kam es erst 2 Tage nach dem Sturtz. Da konnte ich mich echt nicht mehr rühren.
Alles Gute mit dem neuen Auto.

Stoffel, gut dass ihr den Wagen doch noch bekommt. Was ist es denn für einer? Wie teuer war er?

@KiWa: ich will heute auch KiWa schauen gehen. Mit einer Freundin (3 Kinder) und meiner Mutter. Hab mir gedacht, ich nehme jemanden mit der sich auskennt.
Ich hab mal den Quinny in die nähere Betrachtung gezogen. Jetzt will ich ihn mir in natura ansehen. Kennt den jemanden? Hat da jemand Erfahrungen damit?

@me: Ich gehe dann heute noch mit meiner Mutter und meiner Freundin essen. Ich freu mich schon drauf.

Hier noch ein paar Bilder von mir:


2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

SoniPauli

Puuuh, hier ist ja was los  ;D mal schauen, was ich mir merken konnte...
@stoffel: Gut, dass sich das geklärt hat. ist ja echt der Hammer, einen KiWa 2x zu verkaufen  :o
@mrs.Parker: man, du machst aber auch immer sachen  ;). Schön, dass wohl alles in Ordnung ist mit der Kleinen  :-* Die Zustände im KKh klingen von aussen betrachtet ja sehr amüsant, aber besonders vertrauenserweckend ist das ja nicht gerade... Alles Gute zum Auto!!  ;D
@Svesan. jaja, der Garten! unser Oma-garten ist in der Tat ziemlich gross und es ist einfach unmöglich, ihn dieses Jahr so richtig hinzukriegen, ich bin auch der absolute Gartenlaie, aber wir haben jetzt einfach mal n bisschen unkraut gerupft, Wege frei gehakt und Beerensträucher gepflanzt. ich habe auch Karotten und Mangold gepflanzt in meinem "Gärtnerübermut", aber ob das was wird...  ;D Ich hatte gestern auch ein ganz komisches Bauchgefühl udn wusste nicht was los ist, heute ist wieder alles in Ordnung. Ich hoffe bei dir auch?
@liebekopf: Death Metal band? Das klingt cool, habe ne zeitlang sehr viel in die Richtung gehört, aber irgendwie gehts mir wie dir - seit meine Maus auf der Welt ist, mag ichs nimmer - nur ab und zu zum an alte Zeiten erinnern  ;D Dann hast du ja quasi einen "rockstar" an deiner Seite, lustig  :) Glückwunsch zum Babyspüren  :-*
@seemädchen: Oh ja, Besprechung und lange sitzen - das ist gar nicht gut, kann dir gut nachfühlen  ;D mach dich nicht verrückt wegen dem nicht spüren, ich spür auch noch nix. bei meiner ersten SS hab ich erst in der 25. SS-woche was gespürt  :-*


SoniPauli

@seemädchen: upps, da hat sichs wohl überschnitten  ;D ;D ;D Herzlichen Glückwunsch zum Spüren!!! und tolle Fotos! Ein toller Bauch  :-*
@bigi+Ben: Wow, toll, dass die Schnullerfee geklappt hat! Bei uns ist da irgendwie kein ende in Sicht. Immer wenn sie kurz davor steht, ihren Schnuller abzugeben wird sie wieder krank und braucht ihn  :-\ naj, spätestens mit der Pupertät wird sies lassen  ;D Dafür ist meine Maus seit ein paar tagen endlich trocken  s-so Ich bin sooo froh!
@absolutely: so eine schöne wiege! Neid! da wird das kleine bestimmt toll drin schlafen  :) Und ein toller Bauch!
@sunalou. was macht die Blase? du Arme, ich kann dir so gut nachfühlen, ich hatte auch mal ein jahr lang andauernd Blasenentzündung. Mir hat dann zu guter Letzt cystinol akut geholfen, sie wirklich komplett weg zukriegen, weiss aber nicht, ob man das schwanger nehmen darf. Gute Besserung!  :-*
@alle: Wünsch euch einen tollen Tag!
@me: Ich muss jetzt gleich zum Zahnarzt  :(, nur gucken, aber ich hab trotzdem Angst. Ich hasse zahnarzt und hoffe er findet nix. Heute abned habe ich ads erste Mal Schwangerengymnastik  ;D ;D Bin schon gespannt wies wird. Ansosnten gehts gut hier - Sonne scheint, pauline ist das erste Mal seit 2 Wochen mal wieder im KiGa udn ich hoffe sie holt sich nicht gleich das nächste. Schönen tag!!!


Suesse

Hallo Mädels
jetzt hab ich ein paar Tage nicht reingeschaut und komm gar nicht mehr mit dem Nachlesen nach:-)
seemaedchen: schöne bauchbilder hast auch schon einen ordentlichen Bauch! Meiner wächst auch schon sehr gut und das mit dem lange Sitzen kann ich verstehen mir gehts genauso da ich ja auch einen Bürojob habe. Bin deswegen jetzt auch mal 2 tage daheim und geh dann morgen wieder arbeiten.
Wahnsinn eigentlich wir haben ja doch noch so lange.
Aber so schön jetzt hat schon der 6. MOnat begonnen die zeit vergeht schnell.
Ich merk unseren Wurm jeden tag ordentlich. Vor ein paar Tagen hat mein Mann die Hand auf meinen bauch gelegt und dann hat er einen ordentlichen Tritt bekommen so dass ich auch selber erschrocken bin:-)
Kinderwagen haben wir auch schon bekommen haben wir bei babyonlineshop.de bestellt. Haben den Pramy Luxe magic von ABC Design ist echt total hübsch.
Morgen hab ich wieder FA-Termin mit 3d Ultraschall bin schon echt gespannt!

Suna_Lou

Huhu Mädels,
wollte nur mal kurz Guten Morgen sagen. Bin heut nicht wirklich fit. Das Antibiotikum hinterlässt ne schreckliche Übelkeit und ich mich micn zusammen nehmen die Tablette nicht wieder auszuko...

Melde mich die Tage.

Liebe Grüße und gute Besserung an alle den´s auch nicht so gut geht.


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Mausal

Hallo hallo,

mal kurz reinschaue und hoffe das ich nicht wieder alles vergesse  ;D

Suna_lou: Wg gehst dir mit der Übelkeit? Konntest du schon was essen, zumindest Salzstangen oder so?

Suesse: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest  :D
hübscher KIWA, in welcher Farbe habt ihr den genommen?
Wow, morgen schon 3D Bilder. Da musst du aber ganz genau Berichten und Bilder zeigen. Hab in 1 1/2 und bin schon soooooo neugierig und freu mich total drauf.

Absoloutly: Sehr schöne Wiege. Leider haben wir für so was keinen Platz  :(

Sonipauli: Und war Zahnarzt nur halb so schlimm?  ;)

Mrs. Parker: Oh, das Khh hört sich ja wirklich abendteuerlich an  ;D Aber schön das alles ok ist.

Seemädchen: Das kenn ich, erst schimpfen und dann erledigt es sich  ;D Schön das du deinen Krümel nun auch spürst. Tolles Gefühl!
Sehr schöne Bilder, ich find so schwarz/weiß Bilder ohne "schnickschnack" richtig schön!

Stoffel, schön das es doch noch mit der Lieferung des Kiwa geklappt hat

Svesan, hat dein komisches Bauchgefühl wieder aufgehört? Ruh dich mal für ne halbe std. aus, viell. war es wirklich ein bischen zu viel  :-*

sonni, schönes Bauchbild!

liebekopf, ich liebe auch den Frühling wenn alles wieder bunt und grün wird. Find das immer total schön, wenn man auch die Pflanzen so beobachten kann.


Werd heut schon früher von der Arbeit gehen. Wahrscheinlich ist über uns ein Rohrbruch, da es seid gestern bei uns im Bad "regnet" wenn die über uns duschen. Ggrrrr, das kann ich nun gar nicht gebrauchen. Vorallem bei uns ist die Decke etwas tiefer gehangen, weil drüber die ganzen Rohre verlaufen, nicht das sich da dann auch noch schimmel oder so bildet. menooo, so ein sch... aber auch  s-motz




Bigi + BeNea

Huhu, wollte euch einen schönen Tag wünschen.
Habe gerade alles nachgelesen, komme jetzt aber nicht mehr zum antworten da ich gleich wieder los muss zum HuPla.  ::)
Bis später und ganz liebe Grüße an alle!
Bigi

P.S.: Alle die noch Interesse daran haben sich an der Telefonliste zu beteiligen bitte bei mir per PN melden! Möchte die Liste morgen gern rumschicken!!!   


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

mine-maus

Huhu ihr  :)

Ich melde mich auch mal wieder *schäm*

Ich komme mit einem Vorläufigen Outing ... Junge  ;D

Mein nächster Termin wäre der 7.5

Feindiaknostik muss ich leider auch, wegen den Anitkörpern  :-\

Mir geht es soweit gut ..Blutungen zum glück weg, dafür habe ich viel mit Kopfschmerzen zu tun  :( sie plagen mich jeden Tag  :-\

Wahnsinn was ich hier schon an Bäuche gesehen habe  :o  Wo bleibt meiner nur??
Viele merken auch schon ihren Bauchzwerg.. ihr Glücklichen  :D manchmal bilde ich mir es schon ein, das ich mein Würmchen spüre...aber dann war es doch nur der Darm  ;D

Ich war so lange nicht on so das ich nur kurz Allgemein schreibe  :)

Ich hoffe es geht euch allen gut  :)







Suna_Lou

@ Mausal: Es geht so. Die Antibiokia hauen schon ganz schon rein :-(

@ mine-Maus: Ich muss auch zur FD. Aber freu dich doch. Siehste dein Bärchen mal ganz intensiv  :D


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Stoffel

Es ist ein Gesslein M4 mit Tragetasche und habe ich bei eBay für 346 Euro neu inkl. Versand gekauft.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

die letzten beiden Tage hatte ich so fies Kopfweh und aktuell kämpfe ich nahezu ununterbrochen gegen die unbändige Lust Magnum Eis zu futtern an :P Das ist garnicht so einfach ;D
Aber ich fühl mich jetzt schon so ungelenk, die Murmel wächst und ich hab schon die ersten Streifen *heul ganz doll* bei den anderen Beiden hab ich nur am Ende dann hier und da ein Streifchen gekriegt und nun urplötzlich jetzt schon ? *rumpfinz*
Gewicht geht auch langsam hoch, hab mich heute mal getraut zu wiegen, aber das is ok für mich ;)

Ich kanns kaum glauben, dass die ersten von uns schon Halbzeit haben...das ist ja der Hammer :o

So, ich roll am Besten das Feld mal von hinten auf, ihr habt ja massig geschrieben.

@mine-maus

Glückwunsch zum vorläufigen Jungen :D Dann hättest ja ein Pärchen, das find ich cool ;)

Ich sehs wie Suna, freu dich lieber über die FD, so kannst Du ganz intensiv euer Würmchen sehen und kriegst sicher ein eindeutiges Outing.  :-*

Kannst gerne etwas Bauch abhaben....wenn ich mich aufraffen kann, mach ich am WE mal neue Bilder von meiner Plautze ;D

@Mausal

Uff das is ätzend mit dem Rohrbruch.
Habt ihr da schon eingelenkt ?
Meine Schwester hatte das vor einiger Zeit, die hatte da Wochenlang mit zu tun bis alles geregelt war :P

Wow, Du hast morgen ja auch Bergfest... :o Schon aufgeregt? hihi

@Suna

oh das ist blöd mit dem AB. Hoffe die Packung ist schnell leer und dir gehts dann besser.
Hätte man da nicht evtl auch mit Penicilin vorgehen können ? :-\

@Suesse

Na Glückwunsch zum bergfest und super, dass dein Schatz nun auch was vom bauchinnenleben hat :D ;D

Der KiWa is voll schön, ich liebäugel ja auch mit ABC Design, allerdings mit dem 3 - tec *hibbel*

Viel Spaß beim 3D US und Bilder zeigen bilder zeiegn ;D ;)

@Soni

Wie wars beim Zahndoc ?
Ich mag den auch nicht ;D ::)

Mensch, da sagste was, von wegen SS - Gym....muss endlich die Hebi anrufen *mir selbst auf die finger klopf*....ich glaub ich schreibs mir gleich auf und ruf da morgen früh mal an ::)

@Seemaedchen

Tolle Bilder und süßer Bauch, wahnsinn :D

Mein nächster FA Termin is übrigens der 23.4. ;)

Wie war das KiWa gucken ? Ich werd schauen gehen, wenn ich im Mai wieder da bin von meiner Schwester :)

@Stoffel

Puh, wasn Glück hat sich das mit dem kiWa geklärt, da flattert einem echt das Herz.
Unseren KiWa werd ich wohl auch per ebay bestellen dürfen, da ich den nur dort für den Preis krieg :P

@jen

Gut das mit dem Baby alles klar ist und auch super mit dem Auto, nun biste endlich mobil hihi ;D ;)

Aber das die da so garkeine Peilung in dem KH hatten is ja echt der Hammer...ohwei ohwei...wasn Glück bist Du schon "aufgeklärt" durch deine Jungs, ich glaube wenn sowas einer Erstlingsmama passieren würde, würd die durchdrehen, grad das mit den herztönen, hab voll mitgelitten :-\ :-*

@Svesan

Rheinstetten sagt mir was, war ich aber glaub noch nicht ;)
Sollten uns mal in Ketsch im Foodys treffen da is es mega lecker und wir können die Bäuche wachsen lassen ;D ;)

Ich glaube von uns Mädels hier is keine mehr aus unserer Ecke ???

Arbeitet dein Mann bei der SAP ? Da kann ich von unserm balkon aus rüber blicken quasi ;D

@Sonni

Ein schickes Bauchi, da lässt sich auch nicht mehr wirklich verheimlichen was im argen liegt hihi ;D

@liebekopf

Also mein "Arschgeweih" is relativ bunt und direkt da wo immer reingepiekt werden muss hängt ne riesen Rose ;D
Also erschwerte Bedingungen ;D
Aber egal, sie habens gepackt und wenn das dritte spontan kommen darf, hat sich das wohl eh erledigt mit der PDA ;)
Ich glaub ich wär denen aber auch echt aufs Dach gestiegen wenn ich keine bekommen hätte wegen dem tattoo :o ;D

Doch doch, Du solltest unbedingt mal Grillen (man kann ja quasi alles grillen) das tut sooooo guuuut ;)

3D/4D is glaub bis zur 33 SSW oder so noch ok, wobei es dann sicher langsam eng wird mit dem Fruchtwasser und dem Platzangebot.
Denke wenn Du so irgendwo um die 25 - 30 SSW gehst dann biste auf der sicheren Seite, denk ich mal :-*

Zu mehr komm ich nun leider nicht, der Bauch drückt heute irgendwie und der Tag war lang mit den Kids.

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Je

Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep auch mal wieder von mir  :)

Ich hab zwar diese Woche "Aufräum/Entrümplungs-Urlaub" des zukünftigen Kizi´s  (was für eine sch... wir da nach dem Umzug abgestellt haben, die wir jetzt ohne mit der Wimpern zu zucken wegschmeißen) mit meinem Mann, aber komme trotzdem zu nichts.... und bei Eurem Schreibwahn komme ich ja noch nicht mal wirklich zu nachlesen.

Seit letzte Woche Freitag glaube ich auch unser Schokobon zu spüren. Ist schon ein komisches Gefühl - aber auch ein schönes  s-yes

Wir haben Montag, Dienstag und heute je einen Babyladen abgeklappert und sind uns jetzt sicher was Kiwa, Beistellbett und Maxi-Cosi angeht.
Hab auch ne traumhafte weiße Wickelkommode gesehen, die kommt in die nähere Auswahl wenns ein Mädel wird.
Und in den Babyläden habe die auch gesagt, dass wir spätestens ende des Monats bestellen sollen, unser Kiwa hat ne Lieferzeit von 12-16!!!! Wochen.
Ich sag übrigens auch immer dass unser Kind mitte August kommt, immer schön nen Puffer einbauen, wie beim Brautkleid  ;)

Ich kanns Outing ürbigens kaum erwarten *ungeduldig bin* das habe ich jetzt in den Babyläden gemerkt, ich kann einfach nicht neutral aussuchen/kaufen  ;D
Ich hoffe, dass der Arzt am Freitag schon was sieht, ansonsten hoffe ich sehr sehr sehr auf den Organs-US am 28.4.

Mein Sodbrennen bekomme ich immer mehr in Griff - außer heute  ;D
es geht also auswärts.

Liebe Grüsse und bis bald
Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Jen&Fam

Guten Abend,

ich war heute mit meinen Kleinen spazieren und Noah hat einen neuen Weg entdeckt den wir dann entlang getigert sind. War sehr schoen. :D
Nachmittags waren wir dann noch einkaufen, wir mussten ja das neue Auto irgendwohin fahren ;D.
Morgen frueh fahre ich mit den Kindern zu meiner Mama, da bleiben wir dann den ganzen Tag und abends kommt Adam und wir geben meinem Dad sein Auto zurueck.

Heute Abend habe ich noch viel zu tun.. Das Haus habe ich jetzt halb fertig (also meine Abendrunde ;) ), dann moechte ich Sachen aus dem Auto von meinem Papa rausraeumen und Waesche mit der Hand waschen >:( und den Trockner anstellen (manche Sachen aufhaengen). Dabei bin ich schon sooo muede :P. Aber erledigt haben will ich es ja doch. Bloede Waesche... Wie lange werde ich noch ohne Waschmaschine sein? Wuerden die mir einfach mal sagen, wie lange die Warterei noch dauern soll, dann wuerden wir einfach eine kaufen..... Aber so koennte sie ja jeden Tag kommen :-\.

Naja. Jetzt wo die Kinder im Bett sind, musste ich erstmal Pause machen 8). Jetzt gibts Schoki und wenn ich euch geantwortet habe, mache ich hier weiter. Die Kinderzimmer und das Familienzimmerchen sind schon fertig. :P
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Jen&Fam

Mausal, wo habt ihr eure Moebel entsorgt? Ich muss die ganze Muellentsorgung hier neu erlernen :P. Weiss gar nicht wohin mit unserem ganzen Zeug.

SoniPauli, wie gehts deiner Kleinen? Bloeder Reizhusten nachts :(.
Darf ich fragen, warum ihr eine FWU machen lasst? Habe ich irgendwie nicht mitbekommen :-*.
Einfach so in ein deutsches KH... Naja, wie wird das denn dann abgerechnet?  ???

Nana, ich finds ja unfassbar, das du schlanke Maus noch keine Umstandssachen getragen hast bisher  :o , Wahnsinn bist du :). Also ich bin ja schon vor 3-4 Wochen mit offenen Knoepfen rumgerannt und sah aus wie der letzte Depp 8). Dabei finde ich meinen Bauch bisher kleiner als die Noah & Seth - Baeuche... Hannah verteilt alles auf die Seiten ::).
Uuuahhh erinnere mich nicht an Haemorriden... Ich bin so froh, im Moment etwas Ruhe zu haben. Aber sie werden wieder kommen, daran besteht kein Zweifel *wuerg*.
Wie jetzt, stibitzt du etwa kostbare base medicine? :o ;D
Ich bin stolz auf Luca, dass er das geschafft hat mit dem Schnulli :-*. Ich hatte damals so grosse Panik, als wir das Zahnfee-Ding mit Noah gedreht haben ;D. Und ich sag dir, waere damals eine Traene geflossen, ich haette ihm den einen wieder gegeben, den ich mir versteckt hatte. Ich werde nie vergessen, wie ueberrascht ich war, als er nicht geweint hat. Aber irgendwie bricht mir auch gerade das mein Herz :'(, immer wenn ich daran zurueck denke. Weil er so tapfer sein "musste".
Wie waren im Neunkirchener Zoo. Ganz spontan. Eigentlich waren wir auf dem Weg zum Indoor, aber dann hoerte der Regen kurz auf und wir sind lieber dahin gesaust ;D. War allerdings arschkalt. ;D
Wegen dem Krankenhaus hier: Also die gyn. Abteilung scheint mir gut zu sein. Aber die ER Leute kennen sich halt nicht mit Schwangerschaften aus :P. Nur verstehe ich nicht, warum unter 20 Wochen alles im ER gelassen wird. Naja. Whatever. Als ich da lag dachte ich aber auch, das jede Erstlingsmama vor Schreck gestorben waere!

Nessie, also deine Freundin... ::) Lass sie reden, ich stimme dir in allen Punkten zu. :-*

Je, schoen das du dein Babylein jetzt spuerst. :D

Bigi, klappt es weiterhin so gut mit der Schnullerfee-Sache?
Hihi, deine Mama ist so verrueckt nach deinen Zwerglein wie meine, was? :D Viel Spass beim Termin!
Die Zeit rast wirklich - ich habe eben ueberlegt, das ich nun halb fertig bin und wegen allem was bei uns los war und ist, kaum Zeit hatte abends ne Babybauchstunde auf der Couch einzulegen. Das muss ich unbedingt ab jetzt machen. Ist ja wahrscheinlich auch meine letzte Schwangerschaft.
Hihi, das Kissen was du beschreibst, hat Noah als Marienkaefer und Seth als Hund. :D

Seemaedchen, bin mal gespannt wieviel dein 4D kosten wird. :) Ich bin schon sehr hibbelig deshalb. Deine Fotos sind wunderschoen! :D :D Ganz ehrlich, toll! Beide top, das Zweite gefaellt mir noch besser als das Erste.
Mach dir keine Sorgen, ich habe die Kleine gestern zum ersten Mal "richtig" gespuert, weil ich so lange da still liegen musste. Heute hatte ich nur Stress und habe noch nichts gemerkt. Und vor allem mit einer Vorderwandplazenta, musst du dir echt keine Sorgen machen. :-* Bei Noah und Seth hatte ich das auch und es fing so bei Woche 21 richtig an.
Oh da jetzt hast du es ja gespuert, schoen :D. Nun mach ich mir wieder Sorgen, weil ich heut nix merke. :P Muss mich gleich mal hinlegen...
Ja keine Ahnung, mir haben sie jetzt versprochen, eine Emergency Room Schulung fuer Ultraschall machen zu lassen....
Ich kenne den Quinny nicht, aber viele sind davon begeistert hier (und bei EO).

Suna_Lou, was macht deine Blasenentzuendung? Hast du sie ueberstanden?
Oh sorry fuer die Verwirrung: Also es ist so, mein Mann ist Amerikaner und wir haben 5 Jahre gemeinsam in Deutschland gelebt, danach 3 Jahre in Montana und jetzt sind wir seit Februar wieder in Deutschland. :) Versichert bin ich aber ueber das amerikanische Militaer und meine Aerzte sind alle auf dem amerikanischen Stuetzpunkt.

Sonni, Brustwirbel rausgehauen, was machst du denn? :o :-*

Absolutely, ich hoffe deine Hormone bescheren dir jetzt wieder weniger Traenen :-* und mehr gute Laune.
Der Stubenwagen ist toll - richtig schoen kuschelig! :D

Svesan, wie geht es dir?

liebekopf, das hast du jetzt aber mehr als suess beschrieben :D, ...wie ein kleiner Maulwurf, ja genau, wie schoen! :D :D
Mein 4D ist am 01.06 dann bin ich glaube ich so 25. Woche. Vor der 24. Woche macht die Aerztin hier ihn nicht.

Suesse, viel Spass beim 3D Ultraschall :D.

mine-maus, Glueckwunsch zum vorlaeufigen ;) Sohn.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Bigi + BeNea

#1817
Hallo zusammen,
muss mich etwas sputen. Muss morgen so früh raus (muss ja um 10:30Uhr "schon" beim FA sein), brauche ja 45Min hin und ich muss mit Kind und Hund vorher noch mind. 1 Stunde Gassi gehen, sprich um kurz nach 6:00Uhr ist die Nacht vorbei.  ::) (Naja alltäglich wenn man arbeitet, aber so als Hausfrau... ;D) Wobei ich in letzter Zeit oft so "früh" aufstehen.

@jen: Also deine Untersuchung im ER ist ja echt krass gewesen.  :o Hauptsache die Leute wo du unter der Geburt sein wirst haben mehr Plan.  ;D  :P Ich meine bei Komplikationen (wo ich mal hoffe das die ausbleiben, aber man weiss ja nie was kommt) sollte eine gute Versorgung schon gewährleistet sein.  s-yes
Und wie fährt sich das neue Auto? Freut mich das ihr so einen schönen Tag zusammen hattet.  :)

@je: Glückwunsch zum Krümel spüren!  :D Ja das ist echt ein irres Gefühl.  :) Schön das ihr euch für die richtige Babyausstattung entscheiden konntet. Ist echt der Hammer was bei den KiWa manchmal für Lieferzeiten sind!  ??? Bei unserem hat das damals auch ein paar Monate gedauert.  :P

@seemädchen: Tolle Fotos!  :) Warst du beim Fotografen? Schön das du dein Baby jetzt auch spürst!  :D Vom Quinny hab ich auch schon viel positives gehört. Kenne ihn selber aber nicht und hab ihn noch nie ausprobiert.

@stoffel: Schön das die KiWa Sache jetzt geklärt ist und du ihn doch noch bekommst!  :D Wäre ja auch echt ärgerlich gewesen wenn nicht!

@sonni: Schicker Bauch!  :) Wie geht es dir?

@liebekopf: Oh ein Rockstar.  :) ;) Ist schon spannend wen zu kennen der in einer Band spielt. Der Ex meiner Schwester ist Drummer und hat auch ein paar CD´s mit seiner Band auf dem Markt gehabt. Finde aber den Sänger nicht sooo prickelnd.  ::) Death metal wär jetzt auch nicht so ganz meins. Seit ich Mutter bin höre ich sowieso sehr viel "gesittete" Musik.  :P  ;D Ben steht aber auch auf Metallica und AC/DC.  ;D (Hört mein Mann ab und an im Auto).

@mine-maus: Glückwunsch zum vorläufigen Outing! Mensch das werden ja immer mehr Jungs.  :) Würde mich über die FD auch eher freuen. Da gibt es dann tolle Bilder und du kannst alles ganz genau angucken.  :)

@mausal: Ach du sch... Ich hoffe das mit dem Rohrbruch ist schnell wieder behoben, das ist ja total übel.  :(

@sonipauli: Echt, die SS Gymnastik fängt schon so früh an?  :o Ich hoffe du hattest viel Spaß!?

@suna_lou: Mensch du nimmst aber echt alles mit was geht!  :-[ Ist ja ätzend das die AB so blöde Nebenwirkungen haben. Hoffentlich bist du bald wieder ganz gesund und kannst vielleicht doch noch irgendwann (wenigstens einen Teil) deiner SS geniessen!  :-*

@suesse: Viel Spaß beim 3D US morgen! Ich darf morgen auch wieder!  :D *freu*

@rest: Liebe Grüße. Tut mir leid wenn ich wen vergessen habe!!!  :-[ :-* :-*

@me: Boah ich bin sooooo tot. Das Agilitytraining war echt heftig. Das war so ein schneller Parcours, wo ich so rennen musste, damit ich den führen kann. Hui, also bis in den 9.Monat schaffe ich das ganz sicher nicht.  ::) Bin da heute schon an meine Grenzen gestossen, habe gehechelt wie eine 70jährige Oma nach nem Marathon.  ;D
Naja war trotzdem klasse. Hab auch wieder einen Trainerlob bekommen das Jay und ich ein fast unschlagbares Team sind, wenn ich die Führtechnik erstmal so richtig drauf habe.  :D  (das geht doch runter wie Öl. ::) ) Jay ist aber auch dermassen schnell für einen Large-Hund. Der Hammer, da muss man echt rennen was das Zeug hält. *schweissvonstirnwisch* Ich hoffe ich packe es irgendwie nächstes Jahr ein paar Turniere zu laufen. Jetzt steht mein Hund gerade so in der Blüte seiner Jahre, wäre wirklich schade wenn ich das nicht hinbekomme. Bin aber wirklich stolz auf uns zwei. Haben letztes Jahr ja erst angefangen mit einem 10 Std. Anfängerkurs (in dem wir fast sofort unterfordert waren  ::)) und seitdem haben wir vielleicht 20 Trainingseinheiten gehabt. DAFÜR sind wir echt weit. Komischerweise werde ich auch ständig von den Anderen gefragt, wo ich wie im Parcours führe. ???  Dabei bin ICH diejenige die das am kürzesten macht, andere sind schon ein paar Jahre dabei.  ;D Ja ich weiss, sorry aber ich bin von Jay und mir als Team wirklich überzeugt. Das wird noch richtig gut....   :)

@ben: Heute ging das Bettgehprozedere schon etwas besser. Nach seinem Nuckel fragt er gar nicht mehr und es ist für ihn auch ok das der jetzt weg ist. Es ist einfach nur schwer für ihn runterzukommen, abzuschalten und einzuschlafen. Das braucht gerade viel Liebe und Geduld. Heute hat er aber sein Schaf (das jetzt Emma heisst ;D) gleich in die Arme geschlossen und es musste ganz dringend sofort mit in sein Bett.  :D Naja dann war meine Idee vielleicht doch nicht so verkehrt.  :) *freu*

Sonst geht es uns allen gut. Morgen früh hab ich wieder FA Termin und freue mich schon wie blöde drauf. Meine Ma kommt zum ersten mal mit. Bin mal gespannt was sie sagt. Der letzte US den sie gesehen hat ist bei ihr schon fast 30 Jahre her und war bei mir.  ;) ;D
Ben sieht sein Geschwisterchen morgen auch zum ersten mal live. :)


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Stoffel

Guten Morgen! *kurzreingehundwink* s-winken

Muss mich gleich nämlich fertig machen, dass ich Caro um 9 Uhr pünktlich in die Kita geben kann. Muss nämlich heute mithüten.

Wollte nur kurz sagen, dass ich seit vorgestern denke, dass ich meinen Keks spüre. Fühlt sich irgendwie an, als würde ein Schmetterling versuchen in mir zu starten und mit seinen Flügel zu schlagen.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Seemaedchen

Hallo Mädels,

SoniPauli, und wie war es beim Zahnarzt? Ich hab auch immer so Angst. Aber jetzt hab ich einen gefunden, der total auf mich eingeht. Da ist es auch mit der Angst besser.

Suesse, der Kinderwagen sieht sehr schön aus. Hab ihr den auch in einem Geschäft ausprobiert, oder nur über I-Net gekauft?
Passt dein Brautkleid eigentlich noch?

Suna_Lou, gute Besserung.

Mausal, ohh blöd Rohrburch. Habt ihr euren Nachbarn schon bescheid gegeben?

Mine-Maus, ich hab auch immer viel Kopfschmerzen. Ich glaube bei mir kommt es in der Arbeit vom Computer. In 2 Wochen Urlaub hatte ich nämlich gar kein Kopfweh.

Nana, ungelenk fühle ich mich auch schon. Vorallem muss ich jetzt immer langsam laufen, sonst bin ich total außer Atem.

Je, mir geht es genauso, ich kann mich für nichts entscheiden solange ich nicht weiß was es wird. Ich hoffe wir bekommen unser Outing nächsten Dienstag beim Fein-US.
Aber ihr seid ja echt schon weit mit dem Aussuchen.

Mrs Parker, da hast du ja noch ordentlich was vor. Und das um kurz vor 20Uhr. Da bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen. Und hast du alles geschafft?

Bigi, schon so früh mit Hund und Kind raus. Das wird bestimmt kein Spaß.
Die Bilder hat meine Schwester gemacht. Die kann das echt gut, leider wohnt sie in Berlin. Hab ihr schon gesagt, dass sie jetzt jeden Monat zum fotografieren kommen muss.
Das Agilitytrainig höert sich ja super an. Schön dass ihr so einen tollen Erfolg habt. Das könnt ihr sicher nächstes Jahr ausbauen.

Stoffel, schön dass du deinen Zwerg spührst. Ich glaube die Schmetterlings-Flügel-Phase habe ich total verpasst. Ich merke echt schon Tritte.
Den Gesslein fand ich gestern auch total super.

@KiWa: Den Quinny fand ich gestern nicht so toll. Der hatte so eine kleine Hartschale. Die war an den Seiten so eingeengt und die muss ja möglichst lange im Winter halten.Ich fand jetzt den Hartan und Gesslein am besten. Hab beide gefahren und fand sie gut.

@me: Ich hatte gestern wieder so starke Kopfschmerzen. Ich glaube das kommt von der Arbeit. In den 2 Wochen Urlaub hatte ich nichts. Hab dann gestern echt noch eine Paracetamol genommen, weil es so schlimm war. Mein Schreibtischstuhl ich auch total unbequem, ich weiß nicht wie ich mich hinsetzen soll.
Meine Nacht war auch die Hölle. Ich hab so schlecht geschlafen und geträumt. Ich hab geträumt mein Mann verlässt mich. Es war echt schrecklich. Hatte richtig Atemnot als ich aufgewacht bin.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Suesse

Hi
also wir haben den Kinderwagen im Geschäft angeschaut und dann die Preise verglichen mit dem Internet und dann da gekauft und da eine Freundin von mir mit dem Onlineshop schon gute Erfahrungen gemacht hat haben wir da bestellt das funktioniert wirklich super.

Mein Brautkleid  mhh die haben das in Größe 40 bestellt und ich muss dann im Mai zur Abmessung in mal schauen wie das dann passt  wie heißts so schön was nicht passt wird passend gemacht:-)

Oh Zahnarzt war ich auch erst ist ja auch blöd wenn man in der Schwangerschaft so viel Zahnfleischbluten hat habt ihr das auch?
Mein Bauch drückt ganz schön wieder heute ich kann euch alle verstehen ich kann ja auch nicht mehr gerade an mir runterschauen geschweige denn lange in der Hocke bleiben ja wir werden rund!
Bin schon so aufgeregt noch 1 1/2 Stunden dann hab ich Termin.


Nessie

Hallo

KAnn mich erst jetzt melden da ich am Dienstag starke Zahnschmerzen bekam und ich um 17 Uhr noch zum Zahnarzt gefahren bin. Nach langer Wartezeit dann Der zahn muss raus. Ging ziemlich schnell, war nicht schmerzhaft. Nur den Abend als die Betäubung nachließ, aua.Kühlen etc nix gebracht.Musste zu Schmerzmittel greifen damit ich etwas schlafen konnte. So ging es auch noch gestern, mein ganzer Kiefer tut sowas von weh, dazu noch tierische Kopfschmerzen.Heute geht es einigermaßen.Baby geht es aber super, ha wird jetzt morgens immer von Papa´s Wecker wach und strampelt, Frühaufsteher.Ist nämlich erst 6.30 Uhr.Dann kann ich auch net mehr schlafen :)

So hatte ja am Montag abend Hebammen Termin.Der war super.Sie ist total okay, sagt was sie denkt, nimmt kein Blatt vor den Mund,Und das fine ich klasse.Meine alte Hebi war teilweise immer so arrogant wenn man eine andere Meinung wie sie hatte.
Haben dann grob besprochen, also sie macht mit uns eine Hausgeburt( war ja fraglcih erstmal als Vielgebärende und wegen der stillen Geburt) Aber sie sieht da nichts was dagegen spricht. Mein kleiner war ja dabei, hat sich relativ gut benommen, naja im Warteflur hat er Quatsch gemacht, hat auch so schön geschallt und im Zimmer flog ständig der Kugelschreiber herum.
Er hat sich aber dort komischerweise wohl gefühlt( als ich ihn einmal zum FA mitnehmen musste hat er die ganze Arztpraxis zusammengeschrien)

Heute um 17 Uhr kommt die Hebi zu uns.Erste Vorsorge bei ihr und nochmal Gespräch wegen Hausgeburt mit Zetteln zum Unterschreiben.Und sie wollte noch die Geburtsberichte von den anderen Kids durchlesen.Dann werde ich auch die Vorsorge immer bei ihr machen lassen(sie macht alles wie der FA)und zum FA gehe ich dann nur zum US oder wenn es aus irgendwelchen Grund sein muss.
Hätte mir aussuchen können ob im Wechsel mit ihr und den FA, aber ich will halt viel Kontakt zu ihr haben, schließlich ist sie bei der Geburt dabei und da will ich sie schon gut kennen.

@liebekopf Mein Mann ist ein totaler Heavy Metal Fan.

@ Alle mit Fa Termin Viel Spaß
@ Alle die ihre Babys spüren Schön :)
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Suna_Lou

Hallo Mädels, so heut bin ich etwas besser drauf. Komme gerade von der FÄ. Hämatom ist endlich ganz weg. Plazenta ist höher gerutscht und alles ist im Bauch okay. Es wird ein Junge, ein kleiner Luca  :D Der kleine Mann ist 186 g schwer und 21 cm groß. (Wanhsinn so ein Riese schon) Und immer eine Hand am Schnippi  ;D Ferkel *lach*. Am 29.04 hab ich Termin für FD. Und 2 Wochen später nochmal Termin für FD, aber dann im KH.

@Seemädchen: Schön das du dein Baby nun endlich spürst  ;)
Bei mir fühlt es sich an, als ob ein Fisch hin und her schwimmen würde. Total komisch  ::)

@Stoffel: Glückwunsch zum Baby spüren  ;)

@Bigi: Ja, weiss auch nicht. Nehme wirklich alles mit :-( Und wie gehts dir?

@Sonni: Was macht dein Brustwirbel?

@Mrs.Parker: Das ist ja blöd, musst du also immer dahin? Auch zum Gyn.????

@Nana: Mir gehts etwas besser. Muss die AB noch bis SA nehmen. Dann ist Schluß. Die AB sind aber in der SS gut verträglich. Penicillin vertrag ich erst Recht nicht. Mein Körper reagiert allgemein immer mit Nebenwirkungen auf AB. Aber so langsam gehts.

@KiWa: Wir wollten auch erst nen Hartan haben, aber dann haben wir nen Quinny günstig bekommen. Für 329,- mit allem Zubehör. Sind damit eigentlich ganz zufrieden. Haben den in braun. So wie unser Maxi Cosi auch. Finde es gut, dass man den Maxi Cosi auf den Quinny aufsetzen kann. Zum einkaufen sehr praktisch finde ich. Muss man nicht immer die riesen Babyschale mit schleppen im Auto.

@Rest: Hoffe euch gehts alles gut. Geniesst das tolle Wetter. LG  :)





☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Mausal

 :'(  :'(  :'(

Sorry Mädls, ein EGO-Beitrag:

Bin grad total verzweifelt, höchstwahrscheinlich hat eine Arbeitskollegin Ringelröteln!

Hab gad schon beim FA-angerufen und der ist bis Montag auf Fortbildung.
Mein Hausarzt ist erst am 16:00 Uhr wieder erreichbar.

Bin grad total verzweifelt und mach mir tausend Gedanken und Sorgen, da ich als Kind keine Röteln hatte, sondern nur als Mädl die Impfung. Aber meine Arbeitskollegin hat anscheinend Ringelröteln, wo die Impfung eh nicht wirkt.

Weiß grad gar nicht mehr weiter und bin nur noch verwirrt und sterbe vor Sorge!

Wieso muss alles mir in der SS passieren??

:'( :'( :'( :'(




Bigi + BeNea

Och Gott Mausal, das ist ja schrecklich!  :-[ Kannst du denn nicht zu einem Vertretungsarzt gehen oder sowas? Drücke dir soooooooooooo soooooooooooooooooo fest die Daumen das du dir nichts von ihr weggeholt hast!!!!!!  s-hug  :-* 
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

So nur kurz Ego, will den Hund jetzt endlich nackig machen.  s-cool Mein Sohn ist gerade bei der Ur-Oma und da will ich die Zeit mal nutzen...
Nur kurz zu meinem FA-Besuch:
Alles bisher Gesagte Retour denn.............mein Arzt meinte jetzt das es zu 99% ein Mädel wird.  s-so     s-klatschen     s-dance     s-biggergrin
Letztes mal wars ja noch nicht so 100%ig und man konnte auch nicht so wirklich gut gucken und er meinte er hätte einen Hodensack gesehen. Nunja der war heute weit und breit nicht zu sehen und auch kein P*en*is in Sicht.  ::)
Und das Baby sass heute wirklich super gut so das man genau zwischen die Beine gucken konnte. ;D  Mal sehen, vielleicht wird es ja nächstes mal wieder ein Junge. ;) Wir werden uns vorsichtshalber doch mal für beide Geschlechter ernsthafte Namensgedanken machen...  Sicher ist sicher, auch wenn dort wo jetzt nichts ist, wohl auch nichts mehr wachsen wird.  ;D

Ich freu mich, so, ich freu mich so!!!!  s-springen Meine Ma war auch ganz gerührt. :)
Da wurde mein Wunsch ja doch noch erhört und wir bekommen ein Pärchen.  ;D  :D

Hier noch schnell das Foto, melde mich dann heute abend nochmal.
LG und dicken Drücker an euch alle!  :-*  s-kuscheln



Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!