* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stoffel

Wollt mich auch mal kurz aus der Versenkung melden:

Die Telefonliste ist angekommen. Nochmals danke. Muss sie mir mal bei Gelegenheit ausdrucken.

Ab wann beginnt man eigentlich mit der Krankenhaus-Tasche packen? Ich weiss es wirklich etwas früh sich darüber Gedanken zu machen. Aber ich hab mal bei Caro so eine tolle Liste gehabt, die finde ich nicht mehr.

Wir sollten auch mal mit der Wickelkommode im Schlafzimmer mal anfangen (vor dem Urlaub wäre ja nicht schlecht), aber die Energie fehlt uns gerade irgendwie.

Caro war jetzt 2 Tage krank (seit Do-Mittag Dauererbrechen und gestern noch Fieber. Sie schläft meistens und will ganz viel gekuschelt werden). Aber sie kann wieder eine Kleinigkeit essen und es geht ihr besser. Momentan schläft sie gerade wieder.

So das mal zu mir.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Sonni+Lara

Schön zu lesen das bei allen der Termin so gut gelaufen ist. Freut mich für euch.
Genießt den schönen Tag!

Gestern war hier der Teufel los. War mit den Nerven völlig am Ende, ja die Hormone.
Nach vielem hin und her hatte es mein Schatzi geschafft, trotz Vulkan, einen Flug von Asien nach Europa zu bekommen. Und gestern morgen in der Firma wollten sie ihn direkt umbuchen auf USA. Mir hat keiner gesagt was überhaupt los ist, nur das er sofort in die USA soll. Und ich hab mir eh schon Sorgen gemacht das er überhaupt heil irgendwo in Europa runter kommt.
Naja, er hat es immerhin bis nach Frankreich geschafft und ist dann noch bis Paris gekommen. Da hat er aber erstmal fest gesessen. Nix ging mehr, kein Flug, kein Zug, kein Auto - nix.
Und jetzt hat er sich gerade gemeldet, das er zufällig eine Rückgabe eines deutschen Leihwagens bekommen hat. Jetzt kommt er doch nach Hause  s-springen s-rofl s-springen s-springen s-rofl s-springen Bin ich froh!

Bis später
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Jen&Fam

Hab mal schnell euer Beitraege ueberflogen, zu mehr reicht meine Zeit gerade nicht - heute Vormittag habe ich geputzt und Nudelsalat gemacht, die Zwerge haben draussen gespielt, waehrend Adam ihren Spielplatz aufgebaut hat und jetzt haben wir Mittagspause und dann fahren wir zum Grillen bei Adam's Vorgesetztem. :)

Und morgen frueh muss er schon um 11 Uhr weg. :'(
Dann fahre ich mit den Kindern mittags los, erst zu meinem Pa und seiner Frau, abends holen wir 3,5  ;D dann meine Ma von der Arbeit ab und bleiben bei ihr daheim.

Evtl. schau ich heute Abend bei euch rein, oder morgen...

Wollte noch erzaehlen, das ich meine Maus letzte Nacht endlich nochmal richtig gespuert habe. Gegend meine Hand getreten hat sie. :D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Suna_Lou

Ola Mädels,

melde mich mal für ein paar Tage ab. Habe im Moment soviel zu tun, dass ich kaum zu was komme. Wollt nur kurz Bescheid sagen, nicht dass sich jemand Sorgen macht.

Bis die Tage und alles Gute für euch Kugelbäuche  ;D


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

liebekopf

na, sind denn alle ausgeflogen  :o ?! hier ist ja garnix los  :).

meld mich nur kurz, muss gleich meine schwester anrufen, zum geburtstag gratulieren  ;) ...

sonni, cool, dass dein mann doch noch kommen kann/konnte! ist ja momentan total VERRUECKT alles mit der aschewolke. unser flughafen ist nun schon seit donnerstag abend zu, und wohl mind. bis montag, wer weiss wie lange noch... es ist SO ABSURD, nicht wahr? sowas hats ja wirklich vorher noch nie gegeben  :o ... meine kusine kann also wirklich nicht kommen, ihr flug samt den verschiebungen, die wir probiert hatten, hats ja auch betroffen.

nana, jaaa wir haben keinen dvd player ;) krass oder? aber wir haben einen riiiesenfernseher, und ein kabel, mit dem man die computer (laptops) mit ihm verbinden kann, und dann kann man filme, die man auf der festplatter oder sonstwo gespeichert hat, auf dem tv-geræt ansehen. also eigentlich kein dvd.player nøtig. ausser jetzt. denn der laptop meines freundes kann keine dvds/cds mehr lesen (alterserscheinung, sonst aber gut, mc book). tja. mal sehen  ::) ...
schøn, dass du schon die kindsbewegungen SEHEN kannst  :D ...

me --- meine brueste tun totaaal weh, ich glaub ich bin jetzt bei 3 grøssen ueber meiner normalen bh-grøsse und entschuldigung, mutter natur, aber sooo gut brauchst du es auch nicht mit mir zu meinen  >:( ... die sind irgendwie immer im weg und tun weh. ausserdem hab ich angst, bei der enormen zunahme, dass die dann irgendwann rumhængen, wie leere sæcke, nach der stillperiode. hab leider immer schon totaaal stark mit meinen bruesten auf hormonelle verænderungen reagiert. quasi "ueberreagiert".
hab zwischendurch uebrigens mal mein kind kaum gespuert, 2 tage wo ich ganz doll gewartet hab, flach aufm ruecken liegend, ob sich was tut, aber nix. seit gestern gehts aber wieder dahin, boing boing  ;D ... schøn ist das!  :D wenn auch die bewegungen sehr sanft spuerbar sind, lang nix gegen tipis kleine springmaus  ;D ...
mein appetit war auch schon mal besser. weiss nie, was ich essen will. nix da heisshunger. nur, falls ich eis in meine griffel krieg, ess ich dann schon mal einen halben liter nougateis (so wie gestern), so mal eben.
so, mehr fællt mir grad net ein. irgendwie ist heut sonntagsstimmung: schlechtes wetter, muede trotz langeschlafen, hunger (und nix ordentliches zu essen zhaus, aaaah  s-nachdenken) ....

schønen sonntag an alle!
Neomami einer echten Prinzessin.

Nessie

Mal kurz melden.
We war echt bescheiden.Wo der Zahn gezogen wurde, hat sich entzündet.Nicht schlimm, aber war halt beim Notdienst, wurde ausgepült und Medis rein.

Dann der FA termin war heute auch so........ Es wurde nur Urin untersucht, Blutdruck gemessen und der Eisenwert bestimmt.
Us wollte der Arzt net heute machen, obwohl er das beim letzten Termin gesagt hatte. Hab jetzt für nächste Woche einen Termin zum 2 Screnning.

Sonst alles okay.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Sonni+Lara

Hallo ihr Lieben!

@je: 3kg? Die hätte ich auch gern, bei mir ist es min. das doppelte. Also mach dir keinen Kopf. Tut mir leid das euer Krümel sich nicht outen mag.

@seemädchen: was machen deine Kopfschmerzen?

@stoffel: geht's deiner Kleinen wieder besser?

@liebekopf: Brustschmerzen hatte ich auch eine Zeit lang, insbesondere die Warzen taten bei jeder Berührung weh. Ist jetzt aber weg, nur ab und an noch ein wenig empfindlich. Reagierst du echt so heftig auf hormonelle Schwankung?
Ja, der Vulkan. Mein Schatzi hat dann zu Hause erstmal genau erzählt was für ein Glücksbärchi er ist. Unglaublich was Mutter Natur so zaubert. Hat sich deine Kusine noch mal gemeldet?

@nessie: AuA  Gute Besserung! Ist ja echt blöd, das du in zwei Wochen er st zum US kannst. Warum macht er das?

@tipi: Wow, das man die Bewegungen schon so deutlich sehen kann. Freut sich Finja schon sehr auf ihr Geschwisterchen?

@mausal: Hast du schon was neues von deinem Arzt gehört?

@rest: 
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Suna_Lou

Ja wo sind denn alle hin?? Hier ist ja gar nix mehr los. Seid ihr alle ausgewandert?

@ liebekopf: Ich habe auch eigtl. 80C, jetzt reicht selbst 85D kaum noch. Kann schon lästig sein so riesen Brüste.

@ Nessie: Gute Besserung für deinen Zahn.

leide im Moment an ständigen Mens ähnlichen UL Schmerzen, gar nicht schön. Und die Kindsbewegungen halten sich auch eher im Rahmen.  :(



☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Mausal

Guten morgen zusammen,

erst mal Frühstück aufstell für alle mit allem drum und dran.

Sorry, hab auch nur kurz Zeit.

Nur schnell ein kurzer Zwischenbescheid vom Doc. Bei der Rötelprüfung ist noch nichts weiter raus gekommen. Endgültiges Ergebnis kann er mir erst am Mittwoch sagen, aber da sonst die Blutwerte soweit ganz i.O. sind, weist nichts auf Röteln hin und diesen "Rötelausschlag" hab ich bin jetzt auch nicht. Also erst mal Entwarnung.
Die ganze Sache war aber erst mal ein großer Schock  :-\

Sorry, muss nun aber schon wieder an die Arbeit, da hier die Hölle los ist.
Versuche aber heut oder die Tage wieder zu schreiben.

:-*



liebekopf

morgen!

* sonni --- ja, reagier sehr stark auf hormonelles. bei meiner ersten pille wars genauso: 7 kilo drauf und riesendinger  :-X. hab mich gestern auf die waage im fitnesscenter gestellt. und einen schock bekommen. FAST 8 KILO MEHR DRAUF!!! bin ja normal sehr schlank und hatte mich schon bisschen elefantig gefuehlt, aber dass es so schlimm ist... glaub schau jetzt bisschen mehr auf regelmæssige und gesunde ernæhrung (nix diæt, eh klar  ;D). mal sehen, ob ichs durchhalte.
und meine kusine hat nun einfach auf mai umgebucht. hoff, bis dahin ist der luftraum "aschefrei"  ;). dein mann hat wohl auch ein paar gute anekdoten auf lager mit der ganzen sache  :). sowas passiert ja nicht alle tage.

mausal, danke fuers fruehstueck!

so, geht ab in den dænisch kurs gleich mal...
hab næchste woche 2 tage weitere modultests, dann bin ich wieder eine stufe weiter.
und werde bald 3 wochen lang (!!!) strohwitwerin sein  :'(. schatz geht auf tour mit seiner band. gottseidank kommen in der zeit meine mum+schwester, und dann meine kusine. sonst wuerd ich wohl durchdrehen...

ab heute woche 20, juhu!

schønen tag allen.  s-winken
Neomami einer echten Prinzessin.

Stoffel

Meiner Maus geht es wieder besser. Aber erst als wir am Samstagabend ins KH gefahren sind und sie an den Tropf gekommen ist. Am Sonntag war halt noch der Durchfall ziemlich schlimm und sie ist deshalb am Po sehr wund. Aber gestern durften wir wieder nach Hause. Das war auch ganz gut so. Und heute nacht war kein Durchfall mehr. Nur ihre üblichen Spirenzien. Was ja auch schon mal gut ist.

P.S. Wenn man schwanger ist und mit einem Kind ins KH muss, bekommt nicht so ein blödes Feldbett sondern sogar ein richtiges!

So das zu meiner Großen.

Beim Baby hat sich eigentlich nicht viel getan. Wir hatten auch nicht viel Zeit dafür, drüber zu reden oder nachzudenken.

In dieser Woche soll unser KiWa geliefert werden. Mal schauen, ob er morgen kommt. Es hieß Montag bis Mittwoch. Und am Liefertag eine kurze Mail.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Suna_Lou

#1861
@ Mausal: Schön das alles okay ist.

@ liebekopf: ich bin heute Woche 19. Hast 1 Woche Vorsprung :-)

@ Stoffel: Schön das es deiner Maus wieder besser geht. KH ist ja immer blöd von die Kleinen.

@ all: Hat zufällig noch jemand mit diesen Mens ähnlichen UL Schmerzen zu tun?


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Nessie

Hallo

Hab gerade mit der Hebi tlefoniert.Sie meint das der Arzt das gemacht hat, mit dem U erst nächste Woche, damit ich nich mal kommen muss.Echt ein *****.
Naja die Woche bekomme ich auch nich rum, war nur eben gestern zu mies drauf und dam heulen....HAb mich doch so gefreut.

@ Mausal Was meinst du jetzt Röteln oder Ringelröteln? Das sind zwei ganz unterscheidliche Krankheiten.Hab damit leider in der letzten SS zu tun gehbat.Und gegen Röteln bin ich immun, und Ringelröteln nicht.Und als die letztes JAhr in der Schule meiner Kids waren mussten meine Kinder 6 Wochen zuhause bleiben weil die Gefahr fürs Ungeborenen zu groß ist.Meine Freundin( der ihre Tochter ist in der Klasse meiner) musste sogar nach Oldenburg um festzustellen ob sie sich angesteckt hatte, weil sie bei  Arzt arbeitet wo die Ringelrötel Kinder hingegangen sind.Und meine Hausärztin hat ihr Baby in der 20 SSW an Rineglröteln verloren.
Nehme lieber mal Kontakt mit deinem FA auf.Als bei mir Blut abgenommen worden ist um zu schauen ob  ich immun bin oder nicht hatte ich das Ergebniss den nächsten Tag.
Und bis die ersten Symptome auftreten dauert es 2-3 Wochen und die Gefahr beim Baby snd bis zu 8 Wochen.Und es besteht 50 Prozent da sih das Baby ansteckt dann braucht es meist Bluttransfusionen durch die Nabelschnur.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Seemaedchen

Hallo Mädels,

hier ist ja echt gar nichts mehr los.

Ich hatte aber auch keinen Nerv zum schreiben, weil ich schon wieder Kopfschmerz geplagt war.
Ich hatte gestern wieder einen Migräne Anfall. Bin zum Arzt. Dachte echt ich halt es im Wartezimmer nicht aus, musste mich dann sogar hinlegen.
Der Arzt kann leider nichts machen, außer mich krank schreiben. Und das bin ich jetzt wieder für diese Woche. Hab heute auch noch Kopfschmerzen aber nicht mehr so schlimm. Hab auch eine Überweisung zur Neurologin bekommen, vielleicht weiß die was man machen kann.

Nessie, das mit dem Zahn hört sich ja schmerzhaft an. Und der blöde Arzt. Jetzt musst du wieder auf den US warten. Aber die Woche geht bestimmt schnell rum.

liebekopf, 3 Wochen Strohwittwe. Das ist ja schrecklich. Mir hat die letzte Woche ohne Mann schon gereicht. Cool dass dein Mann in einer Havy Band spielt. Wir (mein Mann und ich ) haben ja auch eine Band. Zumindest momentan eine halbe.  ;)

Mausal, ich drück dir die Daumen wegen den Ringelröteln. Leider ist das wirklich was ganz was anderes als Röteln. Hab aber auch im I-Net gelesen, dass es ab der SSW20 nicht mehr so gefährlich fürs Ungebohrene ist.

Stoffel, deine Große musste gleich ins KH. Da hast du dir sicher Sorgen gemacht. Gut dass jetzt alles wieder gut ist.

Suna_Lou, Mens ziehen hatte ich auch schon. Meine FÄ meinte Magnesium nehmen und Ruhe geben. Vorallem weil es bei mir schon bis in die Oberschenkel gezogen hat. Und das hatte ich immer bei der Mens ganz schlimm. Am MM hat es bei mir nichts gemacht.

Brüste: ich hab auch schon 85D und der ist schon wieder an der Grenze.
Wie macht ihr das mit  dem Bikini? Ich finde keinen und wir fahren doch Pfingesten in Urlaub. Da brauch ich auf jeden Fall einen Bikini.

Gewicht: ich hab schon 10kg drauf, nach meiner Rechnung. Nach der des FA nur 7kg. Ist aber ganz schon viel. Außerdem hab ich jetzt Größe 42. Mich hätte fast der Schlag getroffen, als ich eine Hose kaufen wollte. Ich hatte vor der SS Größe 38.

KiWa: ich hab jetzt wirklich einen Favoritten: Babywelt pro 4s. Aber mein Mann will nicht mit den Anschauen und alleine will ich ihn nicht kaufen. Kostet ja auch so um die 400€.

@me: ich war heute beim FeinUS.
Es ist alles in Ordnung. Alles da wo es sein soll und alles arbeitet richtig. Es war so schön, alles auf dem großen Monito zu sehen. Das Baby ist genau zeitgerecht entwickelt. Aber sie läßt sich nicht fotografieren. Ein Model wird sie auf jeden Fall nicht. Sie hat sich immer weggedreht oder die Hand vors Gesicht genommen.
Ja und ihr habt richtig gelesen. Wir haben ein Outing:
Es wird ein Mädchen.
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr wir uns freuen.
Vorallem dass sie gesund ist (Ist ja bei zwei 40jährigen nicht selbstverständlich) und dass sie ein Mädchen wird.
Jetzt kann ich endlich anfangen in rosa zu stircken.
;)
Wobei stricken mit dem großen Bauch schon gar nicht mehr so gut geht.
;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Emma2006

*mal kurz reinschleich*

@Seemaedchen: Wie schön, dass bei dem FeinUS alles in Ordnung war! Und Glückwunsch zum Mädchen!!!!  :D :-*
Wir hatten gestern FeinUS und bekommen diesmal einen Jungen!  :D


Allen anderen auch weiterhin eine schöne Schwangerschaft!  :D

*wieder rausschleich*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Suna_Lou

Ich habe erst am 29.04. FD. Bei uns wirds aber auf jeden Fall nen Junge. Zugenommen habe ich nicht mal ganz 1kg. Keine Ahnung warum sich an meinem Gewicht nix tut.



☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Nana, Luca+Joshua

Meld mich auch mal kurz aus der Versenkung.
Am WE war hier ja viel los, nun laufen die Vorbereitungen für den Trip zu meiner Schwester, vorher noch das Kindergartenfest, Augenarzt für die kids und Frauenarzt für Mami und dann hier nochmal alles in ordnung bringen, damit ich schimpfen kann wenns aussieht wie bei Hempels wenn ich nach den 2 Wochen heim komm ;D

Ansonsten bin ich mit den Kids viel draußen bei dem Hammer Wetter, das ist sooo schön :D
Und die restliche Zeit verbringe ich mit Lesen, es hatte mich gewundert, was alle Welt an "dieser Biss - Reihe" findet und da hab ich mir in der Bücherei mal Band 1 ausgeliehen...tjo....und ich bin gefesselt....nun bin ich grad dabei es ein zweites mal zu lesen...wie blöd kann man sein, aber ich muss das irgendwie in mich aufsaugen ??? ;D
Bei meiner Schwester kann ich dann band 2 Lesen, ihre Tochter hat den (auf deutsch, der einzigste band den sie auf deutsch hat ::)) und am freitag kann ich mir Band 3 in der Bücherei ausleihen (habs vormerken lassen höhö) somit kann ich in meinem Urlaub/babysitterob dann Band 2 und 3 reinpfeiffen und wenn ich Daheim bin liegt Band 4 schon in der Bücherei für mich bereit ;D

Baby gehts gut denke ich, spür es immer wieder und bis auf etwas Verstopfung fühl ich mich phasenweise ziemlich unschwanger :P

Versuch morgen auf alle einzugehen.

LG nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


ѕтιηє

anjaaaaaaaaaaaa ich freu mich riesig für Dich!!! Alles gesund, das ist so toll!! Und ein Mädchen, wie schön!!!  :D
Tränchenwegwisch!!! weiter so!!!
Und gute Besserung an deinen Kopf!!!
und wegen der Kleidung  ::) das geht auch wieder weg... he,he dann paßt die Hose ja doch noch ;)

alles Liebe
stine
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Je

Guten Morgen Laydies,

*Frühstücksbuffet für alle aufgebaut*

Wollte mich nur mal wieder kurz melden.

Mein Sodbrennen ist seit Sonntag Abend wieder so richtig da  :-[  konnte meinen Körper die letzten Wochen ganz gut mit Hausmittelchen und Ernährungsumstellung  austricksen - aber das Hilft jetzt irgendwie nicht mehr.

Nach der Woche Urlaub finde ich Arbeiten echt anstregend - puh... ich muss ja noch ne ganze Weile, hab dann Gestern erst mal mit dem Chef gesprochen, dass es sich was einfallen lassen soll, damit das Muschu-Gesetzt ( nicht länger als 8,5h am Arbeitsplatz) eingehalten werden kann - denn eigentlich habe ich 2 lange Tage.

Gestern Abend haben Schatzi und ich lange mit meinem Bauch "gekuschelt" - es war nämlich rechnerische Halbzeit !!! War soooo schön !

Liebe Grüsse
Je

Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Mausal

Guten morgen zusammen,

mal noch schnell reinschaue.

@je, danke fürs Frühstück!
Jup, nun sind hier "bergfeste" ohne ende. Also schon 6ter Monat und ende des Monats ziehen wir auch schon zu den großen um  ;D

@nana, die Biss Reihe habe ich mir nun auch gekauft, bin auch so ne Leseratte. Habe mir aber fest vorgenommen, damit zu warten bis ich daheim bin. Sind ja nur noch 1 1/2 Monate und werde mich dann reinstürze  ;D
Hatte damals alle Harry Potter Bücher ins zwei Monaten durch und war eben abends auf der Couch gar nicht mehr ansprechbar  ::)

@Suna, wow, nur ein Kilo, nicht schlecht. Bin nun bei 5 Kilo über meinem normal Gewicht.

@seemädchen, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessen und vorallem schön, dass bei der FD alles positiv war. Wie lange hat die denn bei dir gedauert? Hast du gar kein Bildchen bekommen?

Apropro stricken, du kannst doch Babyschüchen stricken. Hast du davon eine Anleistung, die du mir viell. geben könntest. Habe gestern nämlich mit meiner oma tel. und sie meinte Ihr ist sooo langweilig (ist über 80Jahre und wohnt über 600km weg). Da kam ich auf den Vorschlag, dass sie doch für Ihren urenkel stricken könnten. Sie war natürlich gleich begeistert und nun bin ich auf der suche nach Strickanleistungen  ;D

Schöner Kiwa. In welcher Farbe würdet ihr den nehmen?

@nessie, hast du noch Zahnweh oder geht es wieder?
Nein, es ging wirklich um Ringelröteln (Sorry hab mich viell. schlecht ausgedrückt) gegen die man eben nicht am anfang der SS getestet wurde, sonder nur gegen die normalen Röteln wo ich auch dagegen immun bin.
Mein Hausarzt hat mich aber noch angerufen und meinte es sind bis jetzt keine Rötelnviren zu finden, aber hat noch weiter Blutwerte vom Labor angefordert, weil mein Eisen etc. nicht wirklich gut ist. Die neuen Werte sowie die Rötelnwerte bekommt er heute erst schriftlich zugeschickt, deswegen muss ich heut nochmal anrufen. Werde aber die Blutwerte natürlich an meinem FA weitergeben, aber er war ja wg. Fortbildung nicht da.

@Stoffel, gut das es deiner Großen wieder gut geht.
Ist der KIWA schon da?

@liebekopf, oh ja, an den Schock an der Waage kann ich mich auch noch erinnern. Hatte innerhalb 2 Tagen aufeinmal fast 2 Kilo mehr drauf aber hatte wirklich die Tage auch noch gesund gegessen. Hab mich dann glaub ich auch drei mal hintereinander drauf gestellt und sogar einmal die Waage noch versetz, bin ich es dann doch mal akzeptiert habe. Aber bei mir wächst auch bis jetzt nur der Bauch, doch sämtliche T-Shirts werden schon "bauchfrei"  :-\

@rest, geht es euch allen gut?  :-*

@me, hatten am WE unser KIZA abgeholt und dann am So. noch angefangen dies aufzubauen.
Wir haben noch nie über Möbel geschimpft wie über diese. Teilweise waren zu viel schrauben drinnen, oder welche die gar nicht dazu gehören (sehr verwirrend) oder irgendwelche löcher waren gar nicht vorgebohrt, sondern musste selber abmessen etc. s-motz
Teilweise waren wir echt am überlegen ob wir das zimmer nehmen und wieder zurück bringen, da es auch wirklich ein teures zimmer war.
Zumindest waren dann auch noch vom Bett und der Komode jeweils ein Brett kaputt  s-motz
Gestern haben wir dann die Bretter austauschen können und endlich alle Möbel aufbauen können. Ich glaub solange haben wir noch nie für Möbel gebraucht und eigentlich macht es mir auch immer super viel spass. Jetzt wo es steht, es sind schön möbel, wenn man die Montage außer acht lässt  ;)
Werden nun dann mal schauen, welche bordüre wir nehmen und dann im Mai das Zimmer auch streichen und dann kann ich endlich einrichten und shoppen gehen  ;D

So, muss nun aber an die arbeit  :-\

Wünsch euch einen schönen Tag




Nala

*kurzreinschleich'*

Anja - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GESUNDEN MÄDCHEN!!!!
                   s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
                   Gute Besserung Deinem Kopf, und viel Spaß beim stricken! :-*

Seemaedchen

je, da bedien ich mich gleich mal am Frühstückbuffet.
Lecker!
wegen Sodbrennen: bei mir war das am Anfang ganz schlimm. Hatte auch dauernd das Gefühl mein Magen läuft aus, sobald ich in die Waagrechte kam. Das hat sich geändert seit mein Magen unter den Rippen verschwunden ist. Vorher hatte ich auch immer das Gefühl, dass mein Magen an den Rippen anstößt.

Nana, da ist ja wieder ordentlich was los bei euch.

Mausal, Strickanleitung such ich dir raus. Ich kann sie momentan schon auswendig.
Den Kinderwagen hätte ich gerne in Weinrot/rosa.
Ich drück dir die Daumen, wegen den Blutwerten heute.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Biss, hab ich auch alle gelesen. Mir hat der 4. Teil am besten gefallen.

@me: ich werd mir heute einen schönen Tag zu hause machen. Mein Mann ist den ganzen Tag im Außendienst. Vielleicht geh ich auch schon mal Baby Klamotten Shopen. Jetzt weiß ich ja in welcher Farbe.
Kopfweh ist übrigens zu hause fast ganz weg. Ich glaube das hängt echt von dem blöden sitzen vor dem Computer in der Arbeit zusammen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nessie

Moin

@ seemädchen Herzlichen Glückwunsch zum Girl :) Na dann jetzt los shoppen.

@ Mausal Na toll heute früh rief der Kiga an, es gibt eine Fall von Ringelröteln.Aber in einer anderen Gruppe.Hab sofort wieder um acht (m ein Sohn  fährt mit dem Bus zum Kiga) meinen Sohn abgeholt.Jetzt hoffe ich auch das er sich nicht irgendwie angesteckt hat( unwarscheinlich weil das Kind andere Gruppe war) und das nicht nioch mehr Fälle kommen. Und meine anderen zwei in der Grundschule(ist nebenan) kann ich auch erstmal daheim lassen.Kenn ich ja leider vom letzten JAhr, aber das hat sich auch keiner angesteckt.Hoffe diesmal iste s auhc wieder so.Hab echt Panik, weil ich bin nicht immun.
Im Inet liest man jetzt unterschiedliche Dinge, einmal ist es nur bis zur 20 SSW gefährlich und dann wieder komplett.Was dann nun? Will jetzt nicht den FA anrufen, muss ja am Mo wieder hin und frsage dann  mal nach.

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Mausal

@seemädchen, ui, das wäre ja super wenn du es raussuchen könntest. Vielen vielen Dank  :-*

@nessie, oje nicht auch noch das. Die Angst sich viell. angesteckt haben zu können, ist echt schlimm.
Mein Doc (Allegemeinmediziner). meinte, dass es um die 20ten SSW woche nicht mehr so schlimm ist, da sich da alle Organe (Ohren, Augen etc.) schon entwickelt haben und somit die entwicklung nicht mehr beeinträchtigt wird. Klar kann auch was in der 20ten we passieren, doch dass kind hat dann auch schon ein paar abwehrkräfte und es ist nicht mehr sooo schlimm, aber natürlich trotzdem nicht gut. Drück dir die daumen, weiß leider genau wie du dich nun fühlst  s-hug



SoniPauli

Guten morgen mädels,
da bin ich auch mal wieder  :)
@nessie: oh je, ich drück die Daumen, dass ihr das nicht bekommt  :-\
@mausal: bei dir scheint Entwarnung zu sein wegen den Ringelröteln oder? ich hoffe es für dich  :)
@seemädchen: Glückwunsch zum Mädchen!  ;D ;D und jaaaa! geh shoppen - Mädchenklamotten shoppen amcht doch soooo viel Spaß!  8)
@je: gegen sodbrennen hilft mir immer ein Glas eiskalte Milch, v.a. direkt vor dem Schlafengehen. hast du das schonmal probiert?
@nana: so gings mir auch mit den Biss-Büchern. erst gedacht, amn was wollen die alle udn dann alle verschlungen  ;D ;D ;D
@rest:  s-winken s-winken s-winken
@me: mir gehts soweit ganz gut, ich hab immer mal Tage, da hab ich totale Bauchschmerzen, die aber wohl von meiner Verstopfung herrühren. Am Montag hab ich allerdings einen riesigen Schock bekommen, hatte den ganzen Tag Bauchweh und abends hatte ich eine minikleine Blutung. Ich bin fast durchgedreht und hab meine FA angerufen, die mich beruhigt hat, dass das völlig normal ist. Trotzdem hab ich die halbe Nacht nicht geschlafen. Seitdem war aber GsD nix mehr  :( Brauch ich auch echt nicht nochmal...