* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Stoffel

Hab grad bei eBay mal nachgefragt. Ist heute per GLS in den Versand gekommen. Bei mir soll er dann am Freitag oder am Montag da sein. Hauptsache er kommt auch noch in diesem Jahrhundert an.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

schnullipups

Huhu ihr lieben,

also heute war es eindeutig, es wird ein Junge. Juhuuuuuuu
Mein Mann ist ja bissl traurig, er hat sich ja soooo gern ein Mädl gewünscht.:D

Suna_Lou

@ schnullipups: Meiner freut sich nen Keks das es nen Junge wird.  Aber es werden ja überall so viele Jungs im Moment.

@ all: Wieviel habt ihr denn bis jetzt zugenommen??


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Suesse

Hi
ich meld mich auch mal wieder:
Also ich hab bis letzte Woche 6 kg zugenommen aber gefühlt hab ich mich ned so merke aber das meine Hüfte breiter geworden ist. Mein Busen wächst auch hab auch schon D bin gespannt wo das noch hinläuft! Bikini hatte ich mir einen von meiner Freundin geliehen die hat von Haus aus D ich hoffe das der mir noch etwas passt!
@Anja: herzlichen Glückwunsch zum Mädel die Jungs sind ja in der Überzahl!

Mir gehts soweit gut mal spannt und zwickt es im Bauch ganz schön so dass man echt nicht mehr sitzen kann ich bin so froh wenn immer wieder Wochenende ist!
Bald dürfen wir ja alle umziehen wenn wir alle den 6. MOnat erreicht haben.

Absolutely

Hey...

Ich kämpfe wieder mit Wehen, nehme jetzt Wehenhemmer, irgendwie mag ich nimmer.
Alles anstrengend gerade.  :-\
Wird schon werden, hoffe ich *seufz*

Anja, ich hab Paket Nummer zwei noch hier
liegen- nicht wundern, ich hab es nicht vergessen!
Nachher kommt noch was rein und dann kann es endlich nochmal auf die Reise geschickt werden! :-*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Suna_Lou

jaaaa, freu, bald ziehen wir alle um. Ab der 21. SSW beginnt der 6. Monat, oder?

@ absolutely: man, das mit deinen Wehen ist ja total blöd. Wieso kann man so früh schon Wehen haben? Hoffe es geht dir bald besser.


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Suna_Lou



☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Absolutely

Ich komme aus Hamburg.  :)

Wir haben uns übrigens nochmal umentschieden was den Kinderwagen anbelangt. Jetzt wird es einer im Esprit Design.
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Bigi + BeNea

Huhu Mädels,

wollte nur mal schnell piep sagen und das bei uns alles ok ist!
Die letzten Tage waren hier echt etwas heftig. Mein Sohnemann hatte Wutanfälle deluxe, sowas hab ich echt noch NIE gesehen oder erlebt. Oberheftig! Es gibt solche und solche Wutausbrüche, aber DAS war echt unheimlich... :-[ :'(
Naja das Schlimmste liegt hoffentl. hinter uns, heute hatte er endlich mal wieder einen normalen Tag mit normalen Gebocke.  ::)

Dem Baby geht es soweit ich spüre auch bestens, zappelt und strampelt total viel und hat z.Z. genau die gleichen Schlaf-und Wachphasen wie ich.  :D Bauch ist auch schon wieder heftig gewachsen, da frag ich mich echt wo das noch hinführt.  ::)

Ich hoffe euch und den Kleinen geht es auch allen gut!?? Werde mich dann wahrscheinich morgen mal ausführlich melden. (Hoffe ich.)
Ganz liebe Grüße und dicken Drücker an euch alle  s-kuscheln

Bigi


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Absolutely

Bigi- Ganz ruhig. Mein Großer hat sich auch schon bockend mitten auf die Straße geworfen. ich glaube es sind immer so Phasen, die die Kinder mitmachen.
Nana kann da bestimmt auch ein Lied von singen?!
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Stoffel

~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

SoniPauli

@absolutely: oh wei, ads klingt aber gar nicht gut mit deinen wehen  :-\ dann schone dich mal ganz arg und mach ganz ganz langsam! ich drück die Daumen, dass alles gut ist  :-*
@schnulli: glückwunsch zum outing! mein süsser würde sich auch über nen jungen megamässig freuen - sein schicksal sind die frauen. 2 schwestern, dann mich und unsere tochter  ;D ;D ;D
@suna: ich hatte das letzte mal beim FA 1 kg zugenommen, das war vor 2 wochen, aber momentan hab ich das gefühl als ob ich explodiere.  ;D ich komme aus würzburg
@bigi: oh ja, die lieben wutanfälle. GsD sind sie bei meiner einigermssen erträglich bis auf wenige ausnahmen. sie kann sich da durchaus so reinsteigern bis sie brechen muss  ::) zicke!  ;) Wird bestimmt irgendwann besser  :-*


ηєттуº¹

Lieben Anja,

klar musste ich auch mal gucken kommen - herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und zur befundlosen Feindiagnostik.

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Seemaedchen

#1888
Hallo zusammen,

Absolutly, mach dir keinen Stress mit dem Paket. Und schon dich wegen den Wehen.

Schnulli, Glückwunsch zum Jungen Outing.

@Wohnort, ich wohne in der Nähe von München.

Bigi, und sind die Wutanfälle wieder besser?

@Umziehen: wenn wir umziehen zu Fortgeschrittenen schwangeren, will vielleicht jemand anderes die erste Seite machen. Ich glaube ich hab das jetzt lange genug gemacht.

Suesse, bei mir wird das sitzten auch immer schwerer. Und der Bauch ist echt schon langsam im Weg.

Stoffel, hoffentlich kommt dein KiWa dann bald.

SoniPauli, ich hab auch Bauchweh von Verstopfung. Hab immer das Gefühl, das Kind drückt auf die Därme und das ist echt unangenehm.

Mausal, hier ist eine Anleitung, die ich ein wenig Abgewandelt habe:
http://www.creadoo.com/Content70771
ich mach die Schühchen kleiner und schlage für die Sohle nur 8 Machen (4,5 Nadeln, Baumwollgarn) an.
Ich stricke die Sohle kraus rechts (32 Reihen).
Nehme aus den langen seiten 16 (aus der kurzen 8 ) Maschen auf.
Dann stricke ich glatt rechts 10 Reihen.
Das zusammenstricken für den Rist mach auch kraus rechts. (8 Maschen / 16 Reihen)
Dann noch 3 Reihen glatt rechts,
dann Lochreihe und dann Bündchenmuster (1M re, 1M li) für ca. 10 Reihen.
Das geht für mein Garn und meine Nadeln am besten und es kommen schöne kleine Schühchen raus.
Hier ist ein Bild von Zitas Tochter mit den Schühchen. Ich hoffe Zita hat da jetzt nichts dagegen.
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=17.14225
Viel Spaß deiner Oma bei Stricken.

@me: mir geht es gut. Zu hause hab ich keine Kopfschmerzen. Aber am Montag geht es wieder in die Arbeit.
Gestern Nacht hatte ich voll den üblen Wadenkrampf bin aufgewacht und hatte voll Schmerzen.
Was kann man denn dagegen machen.
Vorallem mein Mann hat einfach weitergeschlafen obwohl ich ihn versucht hab zu wecken. Das wird ja was werden wenn mal die Geburt ansteht.
;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Seemaedchen

Schnulli, ich hab dich auf der ersten Seite noch gar nicht aufgelistet. Kannst du mir deinen ET sagen?
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Suna_Lou

Oh man, ihr wohnt ja alle so weit weg :-( Komme aus der Nähe von Bochum


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Bigi + BeNea

Huhu, ich schaffe jetzt leider nicht alles nachzulesen, gehe deshalb nur auf die letzten Beiträge ein.

@seemädchen: Glückwunsch zum Outing!!!  :D Na bist du beim Babysachen shoppen erfolgreich gewesen?
Ich weiss nicht ich mag mich noch immer nicht auf die Aussage von meinem FA verlassen. Nachdem es nun die ganze Zeit ein Junge werden sollte und nun doch ein Mädchen, will ich nochmal abwarten was beim nächsten Besuch zu sehen ist. Wobei sich mein Arzt ja schon zu 99% sicher auf ein Mädel festgelegt hat.
Wegen den Wadenkrämpfen, da kannst du nur ordentlich Magnesium nehmen. Hatte das in der ersten SS auch extrem oft und hab dieses mal schon ganz früh angefangen meine Depos aufzufüllen. Bisher bin ich gsd verschont geblieben von diesen fiesen Krämpfen.  :)
Naja Ben ist noch immer ziemlich panne drauf, aber es ist nicht mehr ganz so extrem wie die letzten Tage. *schweissvonstirnwisch*  :)
Na dann besorg dir mal einen Gong oder eine Drucklufthupe (Stadionhupe), damit du deinen Männe zur Geburt wach bekommst.  ;D ;D ;)

@nessie: Och mensch was ist nur bei euch los?  :-[ Von einer Katastrophe in die nächste, was? Ich hoffe deine Kids und du haben sich nicht angesteckt mit den blöden Ringelröteln!!!  s-daumendruck

@sonipauli: Oje das ist ja blöd mit der Blutung.  :-\ Kenne das ja leider auch und man macht sich automatisch große Sorgen. Ich hoffe sonst geht es dir gut und das war eine einmalige Sache! Oh das hört sich ja auch toll an bei deiner Kleinen. Rumbocken bis zum Erbrechen.  :P Echt ätzend sowas!  ::)

@schnullipups: Glückwunsch zum Jungsouting!!! Schön das alles in Ordnung ist.  :D

@suesse: Na das ist natürlich ein großer Vorteil wenn du dir den Bikini deiner Freundin leihen kannst!  :) Ich hatte mir kurz vor Bens SS gerade einen neuen Bikini mit C-Cup geholt und konnte den dann leider sehr, sehr bald schon nichtmehr anziehen weil die Brust rausgefallen ist. :P Wollte mir aber nicht extra einen Neuen für die SS kaufen. Wie lange musst du denn noch arbeiten? Schön das es dir sonst gut geht!!!  :)

@absolutely: Oje jetzt schon Wehenhemmer.  :-\ Mensch bin mal gespannt wie lange das gut geht. Drücke die Daumen das dein Zwerg noch bis kurz vor ET in deinem Bauch ausharrt!!!  s-daumendruck

@suna-Lou: Ich komme aus Niedersachen. Wohne in der Nähe von Braunschweig.

@zunehmen: Ich hab jetzt schon 5kg mehr drauf. Startgewicht waren 60kg und beim letzten FA Besuch waren es mit Klamotten und Schuhen schon 65,3kg. Wobei ich schon 2kg gleich nach positivem Test drauf hatte (war bei Ben irgendwie auch so, alles nur an der Brust). Die letzten Wochen hat mein Busen auch nochmal ordentlich zugelegt und es ist schon wieder fast meine Ekelgrenze erreicht. Hab ja normal C-Cup und bei der letzten SS war es am Ende ein guter E-Cup. *brech* Ich hoffe da kommt jetzt nicht mehr ganz so viel. Bei Ben hatte ich bis zur 20.SSW nur 2 kg mehr drauf.  :-\ Naja dafür hab ich da schon 64kg Startgewicht auf die Waage gebracht.  ::)

@wutanfälle: Naja Absolutely sowas wie auf den Boden schmeissen schockt mich nicht, DAS ist ja nun wirklich normal. (Wenn auch nicht weniger nervtötend. :P)
Damit fing Ben schon mit knapp über 1 Jahr an. :o Aber was er hier vor ein paar Tagen abgezogen hat war wirklich heftig, er ist die letzten Tage echt sowas von scheisse drauf, unbeschreiblich... :-X
Bin die letzten Tage echt am Stock gegangen. Vor ein paar Tagen hab ich echt fast Schiss vor meinem eigenen Kind bekommen so heftig war der drauf.  :-[
Er sass abends in der Badewanne (war den Tag über schon nicht so prickelnd drauf) und plantschte erst normal vor sich hin. Dann kam er auf die Idee mal eine Überschwemmung zu provozieren und liess das Wasser bis ca. 1m unter die Decke spritzen. Ich ermarnte ihn das er das sein lassen solle und in normalem Masse plantscht (haben ja auch ringsum die Wanne Holz, muss ja nicht sein das das dermassen durchweicht und ich alle Wände inkl. Fenster und Bild nachher trockenlegen muss). Nun fand er das wohl blöd und provozierte mich indem er mit voller Absicht das Wasser direkt mit voller Wucht auf mich spritzen liess. 1.mal ermarnt wenn er das nicht augenblicklich lässt ist das Bad vorbei. Natürlich machte er weiter, sodass ich schon beim zweiten Spritzen wirklich komplett nass bis auf die Haut war.  >:(
Hab da nichts weiter zu gesagt, hab den Stöpsel aus der Wanne gemacht damit das Wasser abläuft. Dann verfiel er fast wie in Panik und wollte den Ablauf verschliessen, was natürlich nicht ging ohne den Stöpsel den ich ausser Rechweite hingelegt hatte. Dann schmiss er sich absichtlich voll auf den Rücken in der Wanne das es nur so krachte und fing an zu schreien und zu toben. Trat um sich, versuchte mit dem Restwasser umsich zu spritzen, versuchte zu hauen und war echt auf Beschädingungsabsicht um mir oder sich selber richtig weh zu tun.  :-[
Er schmiss sich immer wieder in der rutschigen Wanne hin sodass ich ihn schon im KH gesehen haben wenn ich das nicht augenblicklich abstelle. Hab ihn dann aus der Wanne gezogen und auf meinen Schoss gesetzt. Er tobte echt wie im Rausch weiter. Konnte ihn von dem Moment an nur noch richtig dolle festhalten und abwarten. Dann biss er auf einmal echt mit aller Energie der er hatte in seinen eigenen Handrücken (er dachte in den Moment anscheinend es wäre meine Hand) sodass man komplett alle Zahnabdrücke des Kiefers sehen konnte und das sogar noch 30 Minuten nach dem Vorfall! :o :'( Und er hat noch nichtmal gemerkt das er sich selber gebissen hat, so in Rage war er!!!  :o
Seine Augen sahen so furchteinflössend aus, total unheimlich, so richtig wie im Rausch, völlig weggetreten. Ungelogen, genauso stelle ich mir den Blick einen Massenmörders vor der gerade seinen Rausch auslebt!  :-[
Nach ca. 15 Minuten (gefühlten 1,5 Stunden  ::)) Festhaltekampf kam er dann so langsam wieder zu sich. Hab ihn dann in den Arm genommen und ruhig mit ihm geredet, war selber fix und fertig. Danach war er dann wieder ansprechbar und es war alles wieder ok, aber so hab ich mein Kind noch NIE erlebt. Und ich hoffe das auch NIE wieder zu müssen.*hoffsosehr* Also es gibt solche und solche Wutausbrüche, aber SOWAS hab ich meinen Lebtag noch nicht gesehen oder erlebt...Wahnsinnig!!!  :'( :'(
Naja die letzten Tage waren so lala. Sehr empozional, sehr sehr provokant, schnell gereizt, ständig am meckern und bocken (also er jetzt, ich war/bin natürlich teilweise dann auch irgendwann etwas genervt und gereizt. Zumal ich durch die SS eh schon nervlich weniger belastbar bin...)
Vorgestern hat er mir mein ganzes Esszimmer mit Nudeln in Tomatensosse verwüstet (er wollte keine Soße auf den Nudeln). Konnte danach erstmal den hellen Teppich, Gardinen, Stühle, Sitzauflagen, Tisch und Wände (und natürlich das komplette Kind) grundreinigen. Waaaaaaaahhh in solchen Momenten schwillt mir dann auch der Kamm, da fällt es mir absolut schwer mich in Griff zu behalten und NICHT rumzubrüllen. Gut das sich mein Mann ihn dann geschnappt hat und ihn mir aus den Augen geschafft hat, sonst hätte ich ihn wahrscheinlich an die Wand geklatscht. Naja ich sag mal DAS ist ja noch ein "normales" Verhalten, aber dieser Blick und das Weggetretene und das er nichtmal merkte als er sich selber total weh getan hat, bei der Wannengeschichte hat mich echt erschüttert...  :(
Gott schenke mir Gelassenheit, auf das diese Phase schnell wieder ein Ende findet.  8)


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

liebekopf

#1892
hallo ihr lieben!

* bigi - ach du arme  :-\. bin erschuettert. glaub, mir ginge es da æhnlich wie dir. das hørt sich næmlich schon nach sehr heftigen wutanfællen an. hast du schon mal dran gedacht, mit einem fachmenschen drueber zu sprechen? ich hoffe, das ist nur eine phase...  :-\ s-hug.
du musst ja auch auf dich selber aufpassen. und dass er nicht versehentlich deinen bauch tritt...
gelassenheit - dein wort in gottes ohr  :) ...

* seemædchen - das ist ja fies mit den kræmpfen. ja, viele schwøren da echt auf magnesium. da kann man sicher was ohne schulmedizin machen. und wegen dem kopfweh, ist ja schon komisch, dass du das immer so krass in der arbeit bekommst. vielleicht liegts am "elektrosmog"? ist ja anscheinend umstritten, aber weiss noch, dass ich auch bei einer arbeitsstelle (eine modeagentur mit vielen lichtern, computern etc) immer migræne bekam, und wahnsinnig muede wurde. das war schon fast irrwitzig. hoffe, die kopfschmerzen bleiben jetzt weg fuer dich!
und glueckwunsch zum MÆDCHEN-outing!  ;D :-*

* absolutely - der kinderwagen sieht super aus! tut mir leid, dass du immer noch mit wehen zu kæmpfen hast, das braucht echt keiner... hoffe, du findest møglichkeiten, dich zu entspannen und dinge/menschen, die dir guttun!

* schnullipups - glueckwunsch zum jungen-outing!

* sonipauli - ich hoffe, dir gehts wieder besser und dein unterleib (ob nun verdauung oder ss-beschwerden  ::)) macht dir keine probleme mehr...

* mausal - das ist ja echt ærgerlich mit den kinderzimmermøbeln...  :( ist eh schon plage genug, sie normal zusammenzubauen... wie wollt ihr das kizi streichen?

* je - oh je, hast du mal in der apotheke oder beim arzt gefragt, wegen dem sodbrennen? was ist mit deinem arbeitgeber rausgekommen? hoffe, dass eine gute løsung gefunden wurde...!

* me
war heute bei der FEINDIAGNOSTIK.
alles super, alles fein, zeitgerecht entwickelt und alles da, wo es sein soll.
und...
tataaa....
...
es wird ein ...    MÆDCHEN!
zu 99,9 prozent... :).
es hat 302 gramm (wenn ich mich jetzt richtig erinnere) und ist 19 cm gross...
wir freuen uns sehr - SEEMÆDCHEN, kannst du das bitte vorne eintragen? GIRLPOWER!  ;)

sonst - zum "bruesteproblem"  ::) dann bin ich ja gottseidank nicht allein. manchmal starren mein schatz und ich auf meine oberweite, und sind einfach nur sprachlos. und ja, bigi, es ist auch bei mir an der grenze zur unlustigkeit. befuerchte, kann bald wieder bh's kaufen gehen. unterhosen hab ich mir ja schon besorgt: von 36 auf 38 (kein wunder bei 8 kilo plus   )... aber die hebamme, die mich heut untersucht hat, hat gemeint, das passt schon bei mir mit den 8 kg...  ::) naja, wennse meint  :) ...
* bikinis - hat irgendwer angesprochen... das problem seh ich auch. woher einen passenden bikini finden... ist ja ohne ss-bauch schon schwer genug... mit obenrum dann wohl 85 D oder 80 E oder wasweissich und untenrum nur 38, das wird schwierig. (ps bei uns hats gestern uebrigens kurz geschneit...  s-banghead was soll das denn...)
hab in einer woche uebrigens meine næchsten dænisch-pruefungen, werd also wenn dann wenig schreiben, aber sicher immer mitlesen...
und dann krieg ich ja besuch  :D ...

ich konnte nicht auf jeden eingehen, aber ich hoffe, es geht euch allen halbwegs.
an alle eine herzliche  s-kuscheln ...



Neomami einer echten Prinzessin.

Suna_Lou

Anstatt nen Bikini habe ich mir nen Tankini gekauft. Finde ich super.


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Jen&Fam

Hi ihr Lieben,

ich bin ja diese Woche mit den Kindern bei meiner Mama waehrend Adam einen Auswaertseinsatz hat und die Woche war sehr turbulent und wir waren dauernd verplant und ich kam nicht hierher, sorry :-*. Hoffe es geht euch allen gut? Neue Outings? Ich versuche mal bisschen zu lesen gleich...
Uns geht's gut, ich spuere Hannah jetzt jeden Abend und manchmal auch frueh morgens und das ist sooooo wunderschoen! :D Boahhhh schon Halbzeit!!! :o
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Jen&Fam

Ohhohhhhh 6:5 fuer die Maedchen, bin mal gespannt wie es weitergeht.  :D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Absolutely

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

komm im moment einfach zu nix, alles dreht sich nurnoch um die Vorbereitungen +seufz* Tut mir so Leid, ich hoffe, wenn ich erstmal bei meiner Schwester bin, hab ich wieder etwas mehr ruhe um ein paar Zeilen zu schreiben.

War ja heute beim Termin, alles in butter, hab 1,9Kilo zugenommen seit dem letzten mal, Blut abgenommen, pipi ok, blutdruck, wie üblich, im Keller, aber ansonsten alles top.
Dann machte er tatsächlich US +freu wie kleinkind* :D
Unser Baby ist "etwas weiter" als es sein sollte, ist aber alles im rahmen, kein Grund zur Sorge. Das verwirrt mich total, aber nicht negativ, ich hatte bisher nur Schwangerschaften wo meine Jungs hinterher waren und nun hab ich plötzlich eine, die so vollkommen anders zu sein scheint und wo einfach alles so ist wie es "normal" sein sollte.
ich freu mich mächtig, hab aber tierisch Angst mich zu dolle zu freuen, ich warte immernoch das jemand mit einer blöden botschaft kommt (sowas wie Wehen oder so*sorg*) das ist einfach die Erfahrung, so wars bei meinen Jungs ja auch :-\

Ja und dann wollten wir gucken was es wird....wir haben beide zwischen die Beine geschaut, rangezoomt, rausgezoomt....und wir sind uns einig, dass wir es nicht wissen ;D
Hielt er den Schallkopf so, wars eindeutig ein Mädchen, hielt er ihn etwas anders, wars eindeutig ein jungs ??? :o ;D
Er tendiert eher zu einem Jungen, aber er rät mir ab nun alles in Blau zu besorgen, er ist sich nicht sicher ;D

Also sind wir genauso schlau wie vorher ::)
Aber wir konnten alles sehen, den Magen, dann hats am Daumen genuckelt, die Nieren und die Blase, es war so schön. Auch ein wenig in 3D hat er geschallt und rein vom Gesicht unseres babys würde ich sagen, junge ;D ;)

Und der Doc wr erstaunt, dass ich im Liegen rein garkeinen Bauch hatte...ich aber auch ;D ich lag flach und schwupp war dr Bauch weg ??? ;D

baby ist ca 15 cm groß und so ca 275gr schwer :D

Wenn ichs schaff zeig ich euch heute abend noch das US Bild.

LG nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Suna_Lou

Komisch, eure Baby sind alle kleiner als unser kleiner Mann, aber dafür viel schwerer. Wie kann das sein? Unser war letzte Woche 21 cm und nur 186 g


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Svesan

Hallo Ihr Lieben  s-winken

Wollte mich schon die ganze Zeit melden, aber es kam immer etwas dazwischen. Uns geht es soweit ganz gut. Ich habe hin und wieder Rücken- oder Kopfschmerzen, was natürlich nicht so angenehm ist. HAben Inzwischen das Kinderzimmer aufgebaut *Freu* und werden jetzt auch bald unseren Kinderwagen abholen  ::) . Und wir haben keinen Acker mehr  ;D haben jetzt die Steinumrandung und den Rasen  s-dance s-springen s-rofl . Jetzt fehlen nur noch ein paar Pflanzen, aber die kommen jetzt erst nach und nach.

@ Nana: Ja können uns gerne mal treffen. Ketsch sowie Foodys sagt mir nichts. Können uns ja aber dann nochmal kurzschließen wann und wo.  ;) Mein Mann arbeitet nicht bei SAP. Er arbeitet bei Realtech ist auch dort in der Nähe und ist SAPBerater. Bin in der Klinik in Speyer geboren worden  ;) . Ich selbst werde aber wahrscheinlich ins städt. in KArlsruhe gehen, da die auch gleich noch ne kinderklinik haben und es ja näher ist. Sicher bin ich mir aber noch nicht. Will es mir demnächst mal anschauen.

@Rest: Herzlichen Glückwunsch zu den Outings  :D
Und denen denen es momentan nicht so gut geht. Gute Besserung und baldige BEsserung!  s-hug

Liebe Grüße