* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nessie

Hallo

Danke der Nachfrage Kilians Geburtstag war schön aber auch anstrengend, hatte den Abend leichte Wehen udn den nächsten Tag war ich so ko ;D

So zu meinen FA Termin gestern abend

Baby alles super, ist zwar4- 5 Tage zurück, das waren aber alle meine Kinder, die akmen auch als Keichtgewichte zur Welt(2800 und 46cm) Das kleine wiegt ca 350g, Größe weiß ich nicht :o
Und Outing s-so s-so s-so s-so s-so

es wird ein ÜEI ;D ;D ;D ;D ;D

Nee will nicht zeigen was es wird.Und deswegen wird es jetzt bewusst ein Üei, jetzt mag ich nimmer erfahren was es wird( oh muss alle Babysachen waschen :-\) Und shoppen kann ich neutral oder wenn es da ist, hab ja auch schon alles von den anderen Kids.Den zur FD werde ich nicht fahren, aus mehrern persönlichen  Gründen, ist auch laut Arzt nicht nötig es gibt keine Auffälligkeiten etc.

Seemädchen kannst bei mir ein ÜEI eintragen, es bleibt bis zur Geburt ein jetzt gewolltes Geheimniss
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

SoniPauli

Morgen  ;D
Hab jetzt gar nix gelesen, wollt mich nur ganz kurz melden, habe gerade einen Anruf von der FA gekriegt. Vorläufiges Ergebnis der FWU: trisomien ausgeschlossen udn es wird ein kleiner Junge  s-so s-so
mir ist so ein riesen Stein vom Herzen gefallen und ich freu mich so  ;D ;D ;D
Melde mich bald ausführlich! Muss mich jetzt ne runde freuen gehen und shoppen  8)


Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

ich muss hier weg, ganz ganz dringend...in zwei Wochen muss man mich hier sonst wohl wegrollen....das ist sooo schlimm.
Die Amis haben ja wirklich alles moegliche. Und wenn ich, gegen Mittag, dann wieder hunger krieg, durchstoeber ich also erstmal alle Schraenke.
Gestern gabs dann ne Portion Beeferoni (Maccaroni in Dose so ne Art Ravioli eben) und heute Mittags gabs Ruehrei, Wuerstchen und Kartoffelpuffer, aus der Tiefkuehle direkt in die Mikrowelle und das Zeug schmeckt auch noch ??? :o ;D
Morgen kann ich sicher nicht widerstehen und werde amerikanische Pancakes machen....ich werd wirklich kugelrund hier *panik* wasn Glueck reichen alle Vorraete nicht ganz bis ich in zwei Wochen wieder verschwinde....und in den deutschen Laeden gibts nicht so das Angebot bzw das erschwingliche Angebot hihi

@SoniPauli

Herzlichen Glueckwunsch zum Jungsouting :) Und noch mehr Glueckwunsch, dass alles ok ist mit dem Baby, so laesst sich die SS geniessen :)
Viel Spass beim Shoppen :-*

@Nessie

Glueckwunsch zum Ue - Ei Outing hihi.
kanns verstehen dass es dir nun Schnuppe is....bringt ja nichts ausser das man sich selbst dauernd verrueckt macht sobald der naechste FA Termin ansteht hihi

Wenns keinen Anlass gibt, finde ichs ok, wenn man nicht zur FD gibt, und wenn bei Dir noch mehrere persoenliche Gruende dafuer sprechen, dann ist das sicher ok. Dein FA haet sicher was gesagt wenn er dagegen gewesen waere, dass Du nicht gehst.

@Stoffel

Ich glaube bei meinen Kids stands niergends wo die Plazenta war.
Beim letzten Termin hab ich den FA auch gefragt wo meine Plazenta sitzt und er meinte, ich habe eine Voderwandplazenta, hat es aber auch niergends eingetragen.
Glaub das wird nicht unbedingt wo eingetragen.

@Svesan

Am WE waers auch einfacher, da kann man im Zweifel die Maenner mitschleifen oder die Kids Daheim lassen.
Aber Karlsruhe waere fuer mich auch kein Thema, kenn mich da nur nicht aus, aber mit nem Routenplaner sollte ich mich da auch zurecht finden *freu und hibbel*

Bauchweh gehts gut, spuer auch immer das Wuermchen fleissig strampeln, scheint alles ok zu sein *frohbin* Aber der Bauch nervt mich schon einw enig, fuehl mich grad so ungelenk...oder es liegt am vielen Futtern hier gnaaaah ;D

@jen

Und, hasts noch unter die Dusche geschafft?
Fand das gestern richtig entspannend unter der Dusche hihi

Ah so *lach* jetzt hab ichs verstanden....ich meinte, wenn die Band 1 und 2 zusammen packen dann haetten sie so ne Herr der Ringe 3 - Stunden Fassung (ohne Werbung) drauss machen koennen...aber ein Band = 2 Folgen waere auch ok, so haetten sie wirklich mehr Zeit auf die Liebesgeschichte und das zueinander finden machen koennen, evtl haette man dann etwas mehr Gefuehl vermittelt bekommen *seufz* Ich wuerd grad das auch nochmal so gerne schauen, hab aber die DvDs Daheim gelassen *wie bloed*

@Sonni

So langsam hat sich Lorelei wieder beruhigt. Vorhin im Garten haben wir ein wenig Ball gespielt, das hat sie etwas abgelenkt. Und als wir heute frueh kurz ohne sie weg waren, hat sie sich maechtig ueber unsere Rueckkehr gefreut und ihr Leckerli vernascht. *frohbin*

So, muss mal wieder in Keller, Waesche machen....und danach nasch ich ein Take 5 (Salzbrezel mit Caramel und Schokolade ueberzogen = irre lecker) ;D

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Seemaedchen

sorry nur ein ego Post.
Wollte nur ein Lebenszeichen geben.
Ich bin schon wieder Kopfschmerz geplagt. Und ich bin sooo müde. Würde am liebsten nur ins Bett gehen. Bin echt schon am überlegen, ob ich mich zum Werksarzt legen soll. Das ist nämlich die einzige Liegemöglichkeit in der Arbeit.
Am Donnerstag hab ich den Termin beim Neurologen. Ich hoffe der kann mir helfen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Jen&Fam

Ihhhhhhh, habe eben zuviel mit Noah & Seth geschaukelt und ploetzlich war mir speiuebel und jetzt will es gar nicht mehr besser werden. Wuahhhhh........
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Suna_Lou

Huhu, nur mal kurz melden. Leide immernoch unter diesen schrecklichen UL Schmerzen. Gehen einfach nicht weg. Melde mich wenn ich DO von der FD komme.

Alles Gute an euch. Bis DO


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

liebekopf

na was ist denn hier los.
*nana --- lucy geht wohl deswegen net, weil die das scheinbar doof aussprechen ("luuusii"). mal sehen, ich kæmpfe weiter! ;) baaah, und du kannst grad das ganze arge ami-zeug essen! ist ja teilweise total lecker (wenn gleich auch nicht grad "bio"  8)) ... diese karameldings-brezel wuerd mich auch interessieren. viel spass noch dort!
* sunalou -- sch* mit deinen unterleibsschmerzen. gute besserung und alles gute!  :-*
* mrs parker --- sich krank schaukeln, gibts denn sowas  ;D ... gleich niederlegen! ps mir gefællt dein instinkt ("aah, das baby tritt, es will wohl schokolade")  ;D meine kleine auch so oft  8)! und ich esse seit 5 tagen riesenportionen an spaghetti in unmengen an knoblauch, olivenøl, butter, basilkum/oregano und parmesan gebraten... kann ich weiterempfehlen  ;)
*sonni --- gespannt, was bei deiner fd rauskommt! war doch heute? und willkommen im club der einsamen strohwitwen  :-\ "sucks"
*svesan --- ja, wie gesagt, mein schatz meint, die aussprache wære der grund, warum "lucy" nicht in die engere wahl kæme. schau mal, ob ich jetzt "lucia" unterschummeln kann  ::)
* nessie --- glueckwunsch zum ueberraschungsei  ;)! hoffe dir gehts jetzt besser wg k.o. und wehen und so!
*sonipauli --- glueckwunsch zum outing! und toll, dass alles passt. hoffe, du hast schøn geshoppt!  ;)
* seemædchen --- ach "Mist", das ist ja total blød mit den kopfschmerzen. das hat doch sicher was mit deiner arbeitsumgebung zu tun... oder? hoffe, der neurologe kann helfen!!

ME
bin grad am lernen (vorhin erst angefangen, morgen ist schriftlich und uebermorgen muendlich test)... aber ich bin immer schon der fastnixlerntyp gewesen. bzw der zu-spæt-anfang-typ  ::). hat trotzdem meistens geklappt...
meld mich wohl wenig die næchsten tage, weil test, viel zu tun und dann ja familienbesuch! freu mich sehr.
merke uebrigens, dass ich grad dehnungsstreifen auf den bruesten bekomm  :'(. ist wohl kein wunder, wenn sie schon 3 grøssen gewachsen sind... das hælt kein busen aus. hoffe das hørt nun auf.

s-kuscheln an alle!

b.

Neomami einer echten Prinzessin.

Jen&Fam

 ::) Um kurz vor 04.00 Uhr bin ich mit Bauchschmerzen aufgewacht, nein Moment, Seth hat mich geweckt... Jedenfalls hatte ich dann Durchfall *sorry* und nun sitze ich hier... Gestern Abend hatte ich das schon mal. Und mein Bauch kommt mir hart vor. Ich glaube ich brauche einen Ruhetag.

liebekopf, ooooooohhhhhhh die Nudeln klingen ja sehr lecker. Da hab ich Lust drauf. Irgendwann mal im Laufe des Tages... 8)
Suesse, wenn du stillen moechtest, werden deine Brueste nochmal utopisch groesser werden bei Milcheinschuss :-*.
VIEL GLUECK BEI DEINEN PRUEFUNGEN!!!

Suna_Lou, ja mensch was ist denn das bei dir? Ich hoffe es ist alles in Ordnung und du kommst mit tollen Nachrichten von der FD zurueck!

Seemaedchen, herrje, du tust mir so leid :-\. :-*

Nana, ;D guten Appetit!

SoniPauli, :D ich freu mich soooo sehr fuer euch!!! Glueckwunsch zum tollen Ergebnis und Glueckwunsch zum kleinen Jungen!

Nessie, das ist eine tolle Nachricht, freut mich das es deinem Ueberraschungsei gut geht! :D

Stoffel, ich habe leider nur in der ersten Schwangerschaft einen Mutterpass gehabt und ich meine da stand es drin. Mag ihn aber gerade nicht suchen gehen, sorry. :-[


Svesan, also heute muss ich mich wirklich mal etwas mehr schonen. Hab schon ein schlechtes Gewissen. Vor allem jetzt, wo der Bauch hart ist. :-[
Am Montag kommt meine Waschmaschine!!! :D :D :D


So, ich pack mich noch etwas auf die Couch...  ::)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Seemaedchen

hallo Mädls,

so mir geht es wieder besser. Musste aber gestern eine Paracetamol einwerfen.

Mrs. Parker, mach bloß langsam meine Liebe. Vielleicht hast du dir auch einen Darm-Virus eingefangen bei Übelkeit und Durchfall.
Ich wünsch dir gute Besserung.

liebekopf, viel Spaß beim lernen. Ich bin auch so ein auf den letzten Drücker lernen.

Suna_Lou, vielleicht solltest du noch mal einen Arzt drauf ansprechen. So viel Schmerzen sind sicher nicht normal.
Ich wünsch dir gute Besserung.

Nana, genieß das Ami-Essen. Brint deine Schwester dann gleich wieder Nachschub mit? Nicht dass die sich wunder, wenn alles weg ist.

SoniPauli, schön dass alles in Ordnung ist. Und Glückwunsch zum Outing.

Nessie, Glückwunsch zum Ü-Ei.  ;) ;D
Und dass es natürlich gesund ist.

Stoffel, bei mir steht nichts im MP wegen der Vorderwandplazenta. Das hat der FA bei der FUS nur in den Bericht geschrieben.

@me: mir geht es heute wieder besser. Also das Wetter-Kopfweh ist weg. Mal sehen ob ich jetzt von der Arbeit ab Mittag wieder Kopfschmerzen bekomme. Die Augen brennen schon wieder.
Wenn alles gut geht, hab ich gestern unser altes Sofa unser Bett und die Nachtkästchen verkauft.
Da kann ich heute gleich Baby-Sachen Shopen. Ein Arbeitskollege hat mir gebrauchte Sachen mitgebracht, die kann ich heute Mittag ansehen. Bin schon gespannt was alles dabei ist.
Bei uns in der Abteilung ist der volle Baby-Boom. Es sind noch 2 Männder ( also viel mehr dehren Frauen  ;)) schwanger. Da geht es echt bei der Guten-Morgen runde um (bei uns geht jeder eine Runde in der Abteilung und begrüßt jeden per Handschlag) Schwangerschaft, Kinderwagen und co.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Stoffel

Wisst ihr eigentlich, dass RTL die Sendung Hallo Baby abgesetzt hat? Es kommt einfach nicht mehr. Schade eigentlich. Es waren zwar alte Sendungen, aber trotzdem war es schön so kleine Würmchen zu sehen.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Seemaedchen

ich schon wieder.

@Hallo Baby, hat mich auch schon gewundert warum das nicht kommt. Kann ja nur schauen wenn ich krank bin. Was ja die letzten Zeit recht häufig vor kommt.
;)

@me: ich bin sooo happy, ich hab von meinem Arbeitskollgen 3 Pamperskisten voll mit Babysachen von 56-68, eine Spieldecke mit Spielebogen, Wannensitz fürs Baby und Himmelgestell fürs Bett für zusammen 100€ bekommen.
Sind echt ganz tolle Sachen mit drin. (z.B. 3 Wattierte Winteranzüge und 1 Schlafsack mit 2 Innensäcken und ganz viel Strampler und Bodys, Mützchen usw.)
Ich freu mich soooo.
Bin schon auf heute abend gespannt, wenn ich das alles auspacken darf.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Svesan

hallo

@soni Pauli: Schön, dass das Ergebinis deiner untersuchung so positiv ist :D. Und Herzlichen Glückwunsch zum Jungen Outing ;) !

@Nana: Na dann laß es Dir mal gut gehen  ;).

@Suna_lou: Ohje du arme Gute besserung :-*!

@Seemaedchen: Dann drücken wir dir mal die Daumen, dass es dir weiterhin besser geht  s-daumendruck.

@liebekopf: Viel Spaß beim LErnen und vorallem viel Erfolg bei deinen Prüfungen. Musst dann unbedingt erzählen wie sie gelaufen sind.  s-daumendruck

@Mrs Parker: Mensch was machst du denn für Sachen. Da hast du dir bestimmt was eingefangen. gute Besserung  :-*
Wie die brüste werden utopisch größer?! Was sollen wir denn dann noch anziehen??? Hilfe! Na das sind doch tolle aussichten, ab montag nie mehr mit der Hand waschen  ;D.

@Rest seid lieb gegrüßt!

@me: mir gehts ganz gut. Hab das Baby immer noch nicht gespürt :-( Will doch auch! Heute fahr ich zu ner Freundin und geniß den schönen Tag mit ihr. Sie hat gestern schon Kuchen gebacken hm lecker ;D.

Suna_Lou

@ all: Danke, Besserung kann ich gebrauchen. Gestern war die Hebi da, die sagte es kommt wohl wirklich einfach vom Dehnen. Allein die HW Plazenta drückt das Baby ja schon sehr nach vorn, dann sizt der kleene Mann immer auf meiner Blase und ist im Allgemeinen sehr, sehr aktiv.

@ seemaedchen: Morgen hab ich ja Termin zur FD, da werd ich nochmal mit ihr reden. Aber letzte Woche war ich ja nochmal da wg den Schmerzen und es ist absolut alles okay im Bauch. Wahrscheinlich muss ich die Schmerzen noch die nächsten 20 Wochen durch halten :-(
Wie gehts dir denn?

Wann ziehen wir eigentlich rüber zu den Großen???


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Seemaedchen

Suna_Lou, da kannst du wohl nicht viel machen gegen die Schmerzen. Ich hoffe es wird irgendwann besser. Hauptsache es ist alles in Ordnung. Merkst du das auch wenn sich das Kleine auf der Balse bewegt.
Ich wünsch dir viel Spaß bei der FD morgen.
Mir geht es heute erstaunlich gut. Hab mich aber auch viel bewegt.

Svesan, viel Spaß beim Kuchen essen.
Ich merk die Kleine auch nur ganz selten und dann nur ganz zart.

@umziehen: ich hab mal geschaut: unsere "letzte", MineMaus, hat ET am 29.09. und ist heute somit 18+0. Wenn wir warten bis alle im 6. Monat sind, dann können wir erst in 2 Wochen umziehen.
Was wollt ihr denn? Wollt ihr schon früher umziehen?
Ich würde ja warten bis alle soweit sind.
Da merkt man doch erst wie die Zeit vergeht. Wahnsinn sind wir schon weit. Bis wir schauen haben wir alle entbunden.
;) ;D
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Suna_Lou

@ Seemaedchen: Ja, ich merke das Kleine auch auf der Blase. Muss dann ständig zum Klo rennen, aber nichts passiert.

@ umziehen: also meiner einer ists egal wann wir umziehen.


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

heute mal etwas spaet eine Meldung von mir.
Ich hatte mich heute frueh mit den Kids aufgemacht einen Rewe zu suchen. Trotz Navi garnicht so einfach, denn die Strecke die ich langejagt wurde war eine einzige Baustelle.
Aber ich habs gefunden und muss, zu meiner Verwunderung, sagen, dass ich noch nie einen Supermarkt besucht habe wo ich ein Parkticket (inkl. Schranke) ziehen musste ??? ;D
Und bis ich dann erst den Ausgang auf diesem Parkplatz fand...puh, war garnicht einfach hihi

Ansonsten waren wir dann heute den ganzen Tag Daheim im Garten. Das war schoen, fuer die Kids und fuer mich.
Ich hab mich dann sogar aufgerafft Staub zu saugen, aber eine Fuegung des Schicksals wollte mich wohl davor bewahren, ich hatte gerade mal das Wohnzimmer geschafft, da rochs ploetzlich verbrannt. Hab dann den Staubsauger aus gemacht um loszuziehen und zu gucken, obs ausm Haus kam, da sah ich auch schon kleine weisse Rauchschwaden aus dem Staubsauger kommen.
Hab das Ding direkt auf die Terrasse verbannt, fuer den Fall das es explodiert :o
Ist aber nix passiert, zum Glueck und somit liess ich das mit dem Staubsaugen lieber sein ;D

Ansonsten ist alles ok...koennt zwar ununterbrochen futtern, aber das sollte ja kein Problem sein hihi

@Umzug

Faend es auch ok, wenn wir auch auf den letzten warten bis wir umziehen ;)

@Suna

Das ist echt doof, dass Du so Probleme mit den Mutterbaendern hast...oh mensch...
Vielleicht entspannt sich das ja noch etwas. Ist wirklich bloed wenn die Plazenta da hinten sitzt und das Baby so nach vorne drueckt hm...

@Seemaedchen

Glaube nicht das meine Schwester aus den Staaten was mitbringt, also essbares zumindest hihi
Aber sobald die hier ankommen (sie duerfen ja eh nicht schlafen, sonst geht das Jetlag nicht weg) werden wir wohl auf Base duesen und dann lass ich mir wieder was besorgen hihi ;D
Kann nun ja mal durchtesten was es sich lohnt wieder zu holen hihi

Das ist ja klasse mit dem Paket, und, sind viele tolle Sachen drinne? :D

@Mein Baby

ich habs auch taeglich geschaut, diese halbe Stunde hab ich mir immer Zeit genommen. Finds schade, dass die Sendung nimmer kommt. Irgendwie hat mir das immer ein wenig die Panik vor der Geburt genommen...keine Ahnung wieso.. ;)

So, ich glaub ich muss raus in Garten, hier strahlt die Sonne :D

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Stoffel

Und hier ist unser US-Bild von heute (19+3 W.)!

Es ist so um die 300 bis 400 gr. schwer und 20 cm groß.

Ein Vielleicht-Outing: Es soll ein Junge sein!

Tja jetzt geht dann die Namenssuche los.

Mein nächster FA-Termin ist am Do, der 27.05. um 09:30 Uhr!

Muss da den Zuckertest machen. Jetzt dachte ich, dass da Kita ist, aber ausgerechnet da haben die zu!  S:D Naja, wird irgendwie dann schon gehen.

Waren auch den Nachmittag über im Garten und haben das schöne Wetter genossen. Sonst gibt es nichts neues zu berichten.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Mausal

Hallo Hallo,

nur kurz ein Lebenszeichen von mir da lass und einen kurzen Ego-post. Daheim spinnt zur Zeit das I-Net und in der Arbeit ist die Hölle los und komme nicht zum schreiben, nur kurz zum lesen.

Hatten am Montag die Feindiagnostik.
Bei unserem kleinen Racker ist alles bestens. Ist sogar eher ein paar Tage voraus. Er wiegt nun 438g und ist 23 cm gross.
Hat uns auch die ganze zeit ganz stolz gezeigt, dass er ein Bube ist  ;D
Leider hatte er die meiste Zeit seine Händchen vorm Gesicht aber durch ein bischen anstubsen, hat er sich dann doch noch schön gezeigt aber wo er dann keine Lust mehr hatte, hat er seinen Kopf dann Richtung meinen Rücken gedreht, die händchen davor und wollte nicht mehr  ;).
Hab auch ganz tolle Bilder bekommen. Ich lade sie hoch, sobald der PC daheim wieder richtig geht.

@seemädchen, würde auch sagen, dass wir dann erst in zwei Wochen umziehen.

@all fühlt euch ganz doll gedrückt  s-hug :-*

Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag. Ich versuch mal heut nochmal reinzuschauen!

LG



Stoffel

Lt. FA sind wir auch ca. 1 Woche voraus.

Was vor lauter Outing gestern untergegangen ist: Der Kiwa ist nun endlich da. Ein Gesslein M4 in der Farbe schokobraun und orange (811000). Freu mich riesig. Aber die Katze wohl auch, hab schon die ersten Spuren in der Tragetasche von ihr entdeckt. Hab es jetzt halt einfach umgedreht!

Müssen bloss noch die Wickeltasche und das mein Keks es dann warm hat (Bettwäsche) noch besorgen. Sommersachen lassen wir weg bis vielleicht nächstes Jahr.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Je

Morgen Mädels,

auch wenn ich zur Zeit wenig hier bin, möchte ich Euch doch auf dem Laufenden halten.
Gestern war Organ-US und mit unserem Schokobon ist alles in Ordnung. Der Diagnostiker meinte zwar, von der Größe wäre es noch ne Woche "jünger", daher soll ich in 4 Wochen nochmal zur Kontrolle - mach ich gerne, der US ist einfach so schön, so ergreifend.
Ach ja und ein Outing haben wir auch bekommen - aber seht selbst  ;)

Sehr glücklich Grüsse, Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Nessie

So melde mich auch mal

Bin zur Zeit so fertig, kommt von meinen Schlafproblemen.Werd noch verrückt.Schlafe jede Nacht nur 3-4 Stunden, die aber nicht am Stück.Dreh mich von einer auf die andere Seite.Ahhhh.Deswegen bin ich den ganzen Tag so was von erledigt.Hoffe das hört bald wieder auf, geht jetzt seit ca einer Woche.

Umziehen  Ich finde zwei Wochen sind  ja schon lange, da bin ich ja schon bei 23+?, und es sind ja noch viele weiter.

Sonst zu allen Outings Herzlichen Glückwunsch und das die Babys gesund sind.

Ach vergessen mein nächster und erster Vorsorgetermin bei der Hebamme am 12 Mai
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nessie

@ Je  Ups vergessen Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen ;)
Und wegen der Woche würde ich mir keine Sorgen machen, meine Kids waren auch immer etwas hinterher, dieses Baby auch, ist 4-5 Tage hinterher.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

liebekopf

kurzer egopost.

hatte heut nacht totale bauchschmerzen (verdauungsschmerzen), hab wohl was falsches oder zuviel durcheinander gegessen...  :-[ konnt nicht schlafen, bin heut erschlagenst, todmuede, mit bisschen fieber und tendenz zum uebergeben aufgewacht. dann bekam ich durchfall. so. hab mich dann zur sprachschule geschleppt, bin da auf nem sofa eingepennt, hætte fast meine pruefung versæumt und hab sie dann trotz rosinengrossem gehirn gemacht und
GOTTSEIDANK GESCHAFFT. bin froh!
heut kommen mama und schwester, wuensch euch allen ganz viel gutes, passt gut auf euch auf, ich meld mich wohl erst die næchsten tage wieder.
s-kuscheln
Neomami einer echten Prinzessin.

Svesan

Hi

@Umzug: Von mir aus können wir solange warten bis alle soweit sind. Mir ist es eigentlich egal.

@Stoffel: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen Outing  :D. schön das der Kiwa nun endlich da ist :).

@Mausal: Schön zuhören das bei der Feindiagnostik alles gut war.

@Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen   :D. Schönes Bild.

@Liebekopf: Ohje du arme. Gute BEsserung  :-*. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!! Wünsche dir viel Spaß mit deinen Lieben  ;)

@Me: werde wohl später zum Baggersee gehen bei dem tollen Wetter  ;D wünsche euch einen wunderschönen Tag.


liebe grüße

Seemaedchen

Hallo Mädls,

so schönes Wetter und ich sitzte hier in der Arbeit.
:-\
Aber wenigstens hab ich keine Kopfweh, das ist doch schon mal was.

Svesan, viel Spaß am Baggersee. Du wirst aber doch noch nicht ins Wasser gehen.?

liebekopf, gute Besserung und viel Spaß mit deiner Mama und Schwester.

Nessie, ich hab mir ein Stillkissen zugelegt. Das nutze ich als Seitenschläferkissen. Seit dem kann ich viel besser schlafen. Aber ich wach auch sehr oft auf.

Je, Glückwunsch zum Mädchen.

Stoffel, schön dass euer KiWa endlich da ist. Ich muss jetzt auch mal langsam einen kaufen.
Mein Zuckertest ist schon nächste Woche. Da möcht ich gar nicht dran denken.

Mausal, schön dass alles in Ordnung ist.

Nana, schön dass du vom einkaufen wieder zurück gefunden hast.
;) ;D
Und das mit dem Staubsauger ist ja auch gar nicht praktisch. Was machst du denn jetzt? nicht saugen oder einen neuen kaufen?

@me: hab gestern noch die 3 Kisten Klamotten ausgepackt. Da sind sooo schöne Sachen drin.
Ich hab mich so gefreut. Bin dann erst mal mit Erstausstattung eingedeckt.
Meine Neurologin war heute früh leider krank, so wurde der Termin verschoben. Ich war völlig umsonst dort. So ein Scheiß, wo ich eh nicht mehr viel Gleitzeit habe.
In der Arbeit hat sich noch ein angekündigt und der kommt jetzt nicht. Ich will doch heim. Bei dem schönen Wetter.
Eisessen das wäre jetzt was. Da hätt ich voll Lust drauf.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ