* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suna_Lou

Huhu, mal eben rein geschneit komme. Heute war ja der FD Termin. Alles okay, wie man so sehen kann. Der kleine Mann hat die ganze Zeit am Daumen gelutscht und ist jetzt 22 cm und wiegt 294 g. Sind auch ein paar Tage Voraus. Allerdings finde ich, dass der Wurm so arg leicht is im Gegensatz zu euren  :o


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Yvonne76

Sorry, ich musste mich jetzt hier mal reinschleichen.....und mal schaun ob es Jen und Nana mit den Bauchmäusen gut geht. Nun bin ich beruhigt da ich ja nur positive Sachen gelesen habe.

Wir vermissen euch Beide bei den Dezemberlis! Schaut doch mal rein bei uns.

Ganz viele liebe Grüße. Yvonne

.......wieder raus schleich...............................................................................

Bigi + BeNea

Hallo Mädels.

Sorry das ich mich hier so rar mache. Bin die letzten Tage echt nicht gut drauf gewesen, dann der Stress mit meinem Sohnemann, da hatte ich einfach keinerlei Ambitionen mich vor den PC zu setzen...  :-[
Langsam geht es mir besser (war leicht depri) und Ben wird gsd auch langsam wieder normal.  :)
Versuche mich mal wieder regelmässiger zu melden. Ich hoffe euch allen geht es soweit gut?

LG Bigi


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Nana, Luca+Joshua

Guten Morgen,

so, alle Kids zu Hause und alle wach, bis auf meine Nichte. Ich wurde schon vorgewarnt, dass sie durchaus mal bis 14 Uhr schlafen kann  :o
Hier ist bescheidnes Wetter, die ganze Nacht ueber hats gestuermt und das hat sich nur minimal gelegt, dafuer siehts jeden Augenblick nach Regen aus und es ist sackkalt geworden  :P

Mir gehts soweit gut, nur dass ich aktuell immer wieder einen neuen Streifen bekomm. Das versteh ich garnicht, die ersten beiden SSen bin ich ja auch glimpflich davon gekommen *heul*

@Bigi

Schoen, dass Du wieder da bist, ich hoffe, das Ben sich wieder gaenzlich beruhigt und du die naechste Zeit dann wieder etwas entspannter angehen kannst :-*

Wie laeufts aufm Hundeplatz?

@Yvonne

Werd spaeter rueber schauen, sorry, dass ich mich lange nicht gemeldet habe :-*

@Suna

Schoen das alles ok ist beim Bauchzwerg.

Bitte mach Dir wegen dem Gewicht keine Gedanken, du darfst nicht vergessen, dass wir mit unseren ETs ziemlich im hinteren Feld angesiedelt sind. Und das unsere Zwerge dann natuerlich leichter sind, als jemand der ET direkt am Anfang Sept. hat, ist logisch.
Die kleinen legen jetzt in der Zeit wo wir sind immer schneller an Gewicht zu.
Also mach Dir keine Gedanken, mein Knilch im Bauch war ja auch irgendwo um die 275g. Also, kein Grund zur Sorge.

@Anja

Wie gehts deinem Kopf?

Heute kriegen die Kids ja McDonald zum Abendessen, da hab ich schon gesagt, muss eines der Kids mitfahren, dem Navi trau ich nimmer, ich find den McDoof sicher nicht ;D

Hab mit meiner Schwester wegen dem Staubsauger telefoniert. Sie sagte, dass der schon laenger faxen macht und das sie eh einen neuen wollte, im oberen Stock bei den Kids muss noch einer stehen, den soll mir spaeter einer der Kinder runter bringen, dann kann ich weiter saugen ;D

Das ist bloed mit der kranken Aerztin, haetten die dich denn nicht eher anrufen koennen? :-\

@Svesan

An welchen Baggersee gehst Du denn immer? Der in Forst oder ist bei KA noch einer? ???

@liebekopf

Viel Spass mit der Verwandtschaft, geniesse es :-*

Und Gute Besserung wegen dem Darm :)

Und Glueckwunsch zur gemeisterten Pruefung :D :-*

@Nessie

Hast mal versucht vorm schlafen gehen einen spaziergang zu machen? Evtl kannste dann besser schlafen?

@Umzug

Also im Prinzip ist es mir ja egal, auf der anderen Seite war ich ja bereits in 2 MTs und wir haben eigentlich immer gewartet, bis auch der Letzte soweit war von der Wochenanzahl.  ;)

@Je

Glueckwunsch zum Maedel, nun kann das Shoppen ja losgehen hihi

Und wegen der Groesse, mach Dir keinen Kopf, meine Jungs waren bisher immer hintendran und sind dennoch vollkommen gesund.
Die Babys wachsen eben wie sie es wollen und nicht wie sie es sollten ;)

@Stoffel

Glueckwunsch zum KiWa, wasn Glueck hat das ein Ende  :-*

Ich glaub Du hast das US Bild vergessen, ich sehe keines ???

Vorsichtigen Glueckwunsch zum Stammhalter :-*

@mausal

Ich will Biiiilder sehen hihi ;D

Von Joshua hab ich auch ein Bild wo er demonstrativ breitbeinig dran sitzt und stolz zeigt, was er hat ;D So sind sie die Jungs, nichts von wegen scham ;D


So, mein Juengster schlaegt oben Terror, werd mal gucken ob er nun endlich mal fruehstuecken will, er hat total lange geschlafen (8:30) das ist glaube erst das zweite mal, seitdem er auf der Welt ist, dass das vorgekommen ist :o

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Seemaedchen

Hallo Mädls,

hier ist ja gar nichts mehr los. Habt ihr keine Lust mehr zum schreiben. Oder ist einfach nichts los zum berichten?

Nana, ohh blöd wegen dem Streifen. Ist dein Bauch schon so groß?
Ich hab ja die ersten Streifen an der Brust. Der Bauch ist bis jetzt noch verschont, aber das kommt sicher auch noch. Ich hab so ein schlechtes Bindegewebe.

Bigi, lass dich mal drücken.
s-hug s-hug s-hug s-hug
Ich hoffe die Depri-Stimmung läßt bald nach.

Suna_Lou, schön dass alles in Ordnung ist.

@me: wir gehen heute noch zum Maitanz. Ich freu mich sooo.
Außerdem muss ich noch einkaufen, morgen ist ja Feiertag.
Ansonsten möchte ich ein schönes ruhiges Wochenende.
;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Stoffel

Ups sorry also jetzt ist das US-Bild in meinem Beitrag drin!
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Nana, Luca+Joshua

@Seemaedchen

Nee garnicht...also so riesig wie bei den Jungs am Ende is mein Bauch bei weitem nicht. Drum bin ich auch total verwirrt wieso ich einen neuen Streifen bekommen hab, direkt neben dem bauchnabel, der war vorher ganz sicher nicht da *heul*
Hab deswegen auch schon voll den Heulflash bekommen, hab meinem Mann (voellig ohne Grund) vorgeworfen, dass er mich sicherlich nimmer huebsch findet wenn ich am Ende ausseh wie ein Streifenhoernchen....ist natuerlich voelliger Quatsch, aber wenn man schwanger ist und dann sooo lange von seinem Liebsten getrennt, spielt wohl alles verrueckt :-\

Ich muss nach der SS ohnehin zu nem plastischen Chirurg, evtl gibts bis dahin irgendeine neuartige Methode solchen Ueberbleibseln auf den Pelz zu ruecken hmm ???

@Stoffel

Hab das US Bild in der Bilderecke gefunden, sehr huebsch :D

Die Kids schleichen hier alle schon dauernd um mich rum, die koennens kaum abwarten wann ich endlich zu McDonalds fahr *lach* aber da muessen sie noch warten....werd erst so gegen 16 Uhr lostigern ;D

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Seemaedchen

Nana, das mit dem Mann vorwerfen kenn ich zur Zeit nur zu gut. Ich bin auch dauernd von zu totebetrübt bis himmelhochjauchzend innerhalb von einer Minute.
Meist in umgekehrter Reihenfolge.
;)
Ich kann dich gut verstehen, dass dich der Streifen aus der Fassung bringt.
Ob man da operatorisch was machen weiß ich nicht. Aber die Streifen sollen ja nach Jahren sehr stark verblassen.
Mein Streifen an der Brust ist ganz dukel blau. Fällt momentan mit den ganzen blauen Adern gar nicht so auf, aber nach der Geburt wird betimmt total ins Auge fallen.
Ich hoffe jetzt mal auf verblassen.
s-daumendruck

Stoffel, ich habs auch schon in der Bilder Ecke gesehen. Trinkt das Kleine da gerade?
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nana, Luca+Joshua

@Anja

Manchmal bin ich echt erstaunt wie gut unsere Maenner mit unseren Schwankungen umgehen. Wow. Also ich glaub, ich haette als Mann schon lang aufgegeben und eine Auffangstation fuer werdende Muetter errichtet, da wuerde dann jede Schwangere bis zur Entbindung hingebracht...ich geh mir ja schon selbst auf die Nerven  ::) ;D

Nein, also soweit ich weiss ist da opertaiv nichts zu machen, aber man wird noch traeumen koennen? *lach*
Aber die Streifen verblassen wirklich. Hab ja bei meinen Jungs ein paar wenige an der rechtsen Bauchseite bekommen, die waren mittlerweile nahezu unsichtbar....das war aber auch das erste was mit positivem Test zurueck kam....da wurden sie wieder dunkler, wie der am Bauchnabel *aetz* ::)
Aber gut, es ist ja fuer nen guten Zweck, oel ich eben noch oefter am Tag ;)

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Absolutely

#1959
EDIT
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Mel + Niklas

Nur kurz. Meine Woche war zu stressig um mit zu schreiben. Aber ich habe immer fleißig mit gelesen.

Heute hatte ich FD. Dem Baby geht es gut. Der Bauchumfang vom Baby ist nun nur noch 4-5 Tage im voraus zum Rest. Muss jetzt ein bißchen mehr Insulin spritzen. Aber die restlichen Werte sind gut. Es ist jetzt ca. 28 cm groß und 435g schwer.
Achja es gab ein Outing. Wir bekommen ein Mädchen  :D. Und es war sehr aktiv.

Ich hoffe ich habe die nächste Woche mehr Zeit mit zu schreiben.

LG




*5/09

Stoffel

Es war da auch sehr aktiv und mein FA konnte kein gscheites US-Bild machen. Da hat es gerade die Zunge rausgestreckt und den Mund gespitzt.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

boah, wieder son langweiliger Tag ::) An so Tagen wie heute geht einfach keine Stunde wirklich rasch rum.
Dabei war ich heute schon fleissig, eigentlich wir alle.
Die Kids hab ich dazu verdonnert das WZ aufzuraeumen, ich selbst hab gestaubsaugt und anschliessend ham die grossen Kids Rasen gemaeht. Ich hab dann noch den Geschirrspueler aus und eingeraeumt und seitdem duempelt alles vor sich hin.
Und trotzdem hab ich das Gefuehl leichte Wehen zu haben :-\
Hab ein ganz fieses ziehen, das immer aufflammt und abflacht, beginnt im unteren Ruecken und zieht dann vor in den Bauch.... :P
Hoff das geht nun wieder weg...

@Stoffel

Macht dein Doc auch 3D US? Wenn euer Wuermchen so munter ist, dann kriegt der damit sicher ganz bezaubernde Bilder hin.
Ich finde dein letztes US Bild schon echt klasse :D

@Mel

Glueckwunsch zum Maedchenouting :D

Klasse, dass soweit alles ok ist :D

@Absolutely

Ein tolles Kleid.  :D

So, werd mal aufs Sofa oder so...autsch...

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Sonni+Lara

Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Stoffel

Sind noch am Überlegen, ob wir 3D machen wollen. Kostet halt 60 Euro. Bei Caro haben wir es gemacht, aber damals bei einem anderen FA, weil meiner das Gerät dazu nicht hatte. Jetzt hat er es. Wir haben es auch nur damals gemacht, da mein beruflich überhaupt nicht zu den ganzen US mitkommen konnte. Jetzt aber können wir es so legen, dass er bei den bestimmten Terminen dabei ist.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

es ist mal wieder WE, also nix los hier :)
Mir gehts soweit wieder ganz ok, bin nur sterbensmuede, aber ansonsten alles ok. Bauchi hat sich auch wieder beruhigt...der tat ja echt fies weh :P
Und irgendwie bin ich froh, dass morgen endlich wieder Schule is *keuch* 5 Kids + Hund auf einem Fleck, das bin ich net gewohnt ;D

@Stoffel

Ein wenig Zeit wegen 3D zu ueberlegen habt ihr ja noch. Dachte nur, wenn ers so dazu machen koennt oder so, waer das sicher spannend geworden.
Ich habs bei Luca und Joshua ja nicht machen lassen weil meine FA damals kein Geraet hatte und ich habs jetzt auch nur weil mein FA das einfach immer mal zwischendurch macht. Ich glaube danach gefragt bzw was dafuer bezahlt haette ich auch net unbedingt....drum geniess ich das glaub jetzt um so mehr :)

So, werd mal rumgammeln, vielleicht les ich weiter oder hm....mal n salat essen oder so..

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Jen&Fam

Bin Grossputz am machen und habe kaum Forumszeit, sorry. :-*
Mein Schatz ist seit heute Morgen weg. :'(
Ansonsten ist alles in Ordnung hier. Baby tritt ganz frech und munter und Noah und Seth sind bisschen traurig, weil es seit gestern regnet. Aber ansonsten geht's denen auch gut. :)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Mausal

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende und euch geht es gut?

wir waren das WE mal wieder Familie besuchen, war richtig schön.

Heute versuche ich daheim mein Internet wieder auf vorderman zu bringen, dann kann ich euch endlich mal die 3D Fotos zeigen.

Wünsche euch einen schönen Wochenstart, und schau nachher mal wieder rein.

:-*



Seemaedchen

Hallo Mädls,

Mausal, Familie besuchen ist was schönes. Sind die weit weg von euch?

Mrs.Parker, ohh du arme Strohwittwe. Ich bin auch eine, aber nur für heute nacht. Morgen ist mein Schatz wieder da.
Grossputz hört sich ja blöd an.

Nana, da war ja ganz schön was los bei euch. 5 Kinder + Hund. Nicht schlecht.

Stoffel, ich weiß auch noch nicht ob ich 3D machen lassen soll. Bis jetzt konnte man nie viel sehen. Die Kleine ist so schüchtern und läßt sich ganz schlecht fotografieren.

Mel, schön dass alles i.O ist.
Glückwunsch zum Mädchen.

@Kreissaalbesichtigung: macht ihr sowas? Ich möchte heute mal hin gehen. Wir ziehen ja noch um und da möchte ich jetzt schon mal mit den Hebammen reden. Wo ich denn am besten den Geburtsvorbereitungskurs machen soll usw.

@me: mein WE war auch ziemlich langweilig. Der 1.Mai war ja total verregnet. Und so sind wir nicht aus dem Haus. Dafür hab ich für unsere kleine Maus angefangen zu stricken.
Am Freitag tanzen war super toll, aber mittlerweile doch schon ganz schön anstrengend.
;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Mausal

Halli Hallo,

huch, wieso ist denn hier nichts los?!

@seemädchen, waren bei der Familie von meinem Mann, die wohnen alle am Bodensee (Lindau).
Meine Verwandschaft wohnt in Dormund oder Ostfriesland  ;)

Haben uns auch schon auf ein Krankenhaus entschieden. War im Januar ein paar Tage im KHH, wg der Übelkeit und es hat einen guten Eindruck gemacht und der große Vorteil ist, dass mein FA dort auch die Belegbetten hat. Da bei der FD auch alles in Ordnung war, werden wir auch keine Spezialklinik oder eine mit Kinderintensiv nehmen (das nächste Krankenhaus mit Kinderintensiv ist 5 Min von unsere "Wunschklinik" entfernt, somit auch nicht das Problem). Werden dann aber den Kreissaal auch im Juli anschauen und dann auch gleich vorab alles ausfüllen.

Mache den GVK allerdings bei meiner Hebamme und nicht im KHH.

So, werd dann mal wieder werkeln.

bis dann



Suna_Lou

@ seemaedchen: Wir werden noch eine Kreissaalbesichtigung machen. Aber wann weiss ich noch nicht.


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Nanne

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal ein kleines Lebenszeichen von mir geben. Da ich im Büro arbeite und den ganzen Tag vor dem PC sitze und in die Tasten hause, habe ich abends keine Lust mehr zum schreiben aber ich habe bis jetzt immer fleißig mit geschrieben.

Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen... :-[

Mir geht es soweit gut, der Bauch wächst mit riesigen Schritten (ich habe schon fast meine Freundin von den Juni Käfern ein) Sie hat nämlich eine Mini Kugel.

Ein Outing hatten wir inzwischen auch schon. ......Trommelwirbel.......ja es wird ein Junge.
Inwischen freue ich mich riesig auf den Kleinen. Als wir das Outing hatten,war ich erstmal geschockt, da ich mich so auf ein Mädchen versteift hatte aber inzwischen, kann ich mir nicht anderes mehr vorstellen. Der Kleine hat schon mein Herz erobert. ;)

@Kreissaalbesichtigung: wir machen am Donnerstag eine und werden uns direkt mal mit den Hebis in Verbindung setzen. An unserem Krankenhaus haben wir direkt ein Hebammenzentrum. Da werde ich mich direkt mal wegen SS- Gym schlau machen.

@nächster Termin: 11.05.10

@FD: haben euch die Ärzte darauf angesprochen, ob Ihr das machen wollt oder habt ihr das selber veranlasst??

So Ihr Lieben, die Arbeit ruft wieder. ich hoffe, daß es jetzt die letzten Wochen bei mir ruhiger wird, damit ich bei Euch jetzt mal wieder fleißig mitschreiben kann. (ich habe nämlich nur noch 9 Wochen, dann habe ich 4 Wochen urlaub und dann fängt mein Mutterschutz schon an) ;D ;D
*FREU*



10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß



Suna_Lou

@ Nanne: Glückwunsch zum Jungen. Ich war am Anfang auch etwas enttäuscht, weil es kein Mädchen wurde, aber mittlerweile kann ich mir auch nichts anderes mehr vorstellen als unseren kleinen Luca :-)
Die FD hat meine FÄ angeordnet, bei mir, weil ich in der SS Medis nehmen muss. Es ging um den Ausschluss eines Herzfehlers. Es ist aber alles okay.


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Svesan

Hallo zusammen  s-winken

Waren über das WE auf dem Campingplatz bei meinen Schwiegereltern. War trotz Regen ganz schön.
Sonst gehts uns grad nicht so gut, da uns 1800 Euro vom Konto geklaut wurden. Es hat jemand unsere Tan geklaut und dann überwiesen. haben es heute nachmittag gesehen und noch versucht was zumachen hatten allerdings alle schon dicht bank und polizei zum k.... nunja da werden wir wohl morgen hin gehen. ich hoffe wir kriegen unser geld wieder. ist grad mal anfang des monats und wir wissen gar nicht wie wir den monat jetzt rumkriegen sollen  :'(
Hatte heut wieder Fa. war alles in Ordnung. SIe konnte mir aber weder die genaue größe noch das genaue gewicht sagen??? wäre noch zu leicht zum messen? fands komisch, da ihr alle etwas gesagt bekommen habt. sie hat mich heut auch auf extra untersuchungen angesprochen meinte aber es wäre bei mir nicht nötig. 3D ultraschall kostet bei ihr ca 100 euro  :o werden es wohl nicht machen. hatten heute auch noch mal die sichere Bestätigung das es ein Junge wird  :D er war ganz schön aktiv. ach ja und ich hab ihn  vermutlich am mittwoch das erste mal gespürt  ;D haben auch schon einen Namen es wird ein Marlon Fabrice.

Nächster Termin: 08.06.

@seemaedchen: War nicht wirklich im wasser. Dazu ist es mir doch noch zu kalt. habe nur mal kurz die füße reingestreckt.

@Bigi+Ben: Schön von dir zu hören  s-hug

@Nana: War am Epplesee. Der ist ca 10 min zu Fuß von unserem Haus  :D. Im Umkreis von Karlsrueh gibtr es etliche seen. Das glaub ich das es anstrengend war mit 5 kindern und hund.

@Mel+Niklas: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Schön das alles Ok ist.

@Mrs Parker: Bist aber wieder fleißig  :) du wolltest dich doch schonen. übernimm dich nicht. :-*

@Mausal: Da bin ich ja gespannt auf die Bilder  ;D

@Nanne: Herzlichen Glückwunsch zum JUngen  :D

@Kreissaalbesichtigung: Werden uns auch noch ein oder zwei Krankenhäuser anschauen gehen.

so bin ziemlich Ko liebe Grüße

Stoffel

Wir werden wahrscheinlich auch mal eine Kreissaalbesichtigung machen. Die haben seit Caros Geburt nämlich umgebaut. Und ich möchte doch noch vorher das Ergebnis mir anschauen. Und da es eigentlich nur eine Klinik hier in der Stadt gibt und ich nur 5 Min dahin habe, ist die Wahl eigentlich schon gefallen. Alles andere wäre Quatsch, weiter zu fahren als nötig. Außer es wird problematisch. Aber da gibt es dann einen Heli, der dann unseren Keks in die nächste Kinderklinik (20 min mit dem Auto von hier) fliegen kann.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*