* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mausal

Halli Hallo,

wünsche euch allen einen schönen guten Morgen!

Wie geht es euch?

@stoffel, wow 5 Min Entfernung ist wirklich nicht weit. Wir müssen egal zu welchen Krankenhaus im Umkreis mind. 20 Min mit dem Auto fahren

@svesan, oh mist, dass ist wirklich ärgerlich. Hoffe die Polizei und die Bank können euch helfen. Aber wenn es ja online überwiesen wurde, kann man es ja auch viell. noch nachverfolgen.
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Racker! Sehr schönen Namen habt ihr ausgesucht  :)

@nanne, auch herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann, jetzt steigt hier den Bubenanteil auch wieder. Die Mädls hatten ja fast schon aufgeholt  ;)
Freu mich auch schon total aufs nicht mehr arbeiten. hab nur noch 5 Wochen zu arbeiten (die ganzen Freien Tage sind alle noch in der Zeit  ;D) und dann bin ich auch schon ab den 8.Juni daheim  ;D

Sorry mädls, wollte gestern noch die 3D Fotos hochladen, doch mein PC will immer noch nicht so wie ich will. Bekomme noch die Krise daheim. Bloss weil nun zwischen PC und Modem eine Wand mehr ist, stürzt die I-net verbindung andauern ab. "Mist" W-lan.... Aber ich schaffe es noch  :D
Hab morgen auch wieder FA-Temin, viell. bekomm ich ja auch ein Bildchen, dann kann ich es gleich mit hochladen  ;D Bin schon gespannt wie groß und schwer er nun ist.

Heut geh ich ins Kino. Mädlsabend (5 Mädls) und schauen uns "mit dir an meiner Seite an" ;o) Also auch ein absoluter mädlsfilm  ;D Kennt jemand den Film schon.

So, muss nun wieder. Wünsch euch noch einen schönen Tag!



Seemaedchen

Guten Mogen Mädls,

Mausal, den Film kenne ich nicht. Ich wünsch dir viel spaß im Kino.
wow nur noch 5 Wochen arbeiten. Wahnsinn.
Ich muss noch 8 Wochen, hab aber noch eine Woche Urlaub dazwischen.

Stoffel, 5 Minuten mit dem Auto zur Klinik ist ja super. Da könnt ihr ja fast laufen.
;)

Svesan, Geld geklaut ist ja übel. Wie konnte das denn passieren? Beim online baking?
Ich hoffe ihr bekommt das Geld wieder zurück.
Schön, dass bei eurem Zwerg alles in Ordnung ist. 3D ist bei deinem FA aber anz schön teuer. Das würde ich es auch nicht machen.

Nanne, Glückwunsch zum Jungen.

@KKH Besichtigung: das war echt super interessant. Der Arzt und die Hebamme haben sehr viel erzählt. Vorallem auch wann man ins KH kommen soll. Und was es alles gibt.
Jetzt weiß ich schon mal, wo ich mich im Sommer vor Schmerzen winden werde.
;)
Das Krankenhaus ist sehr schön und die Schwestern, Hebammen und der Arzt sind sehr nett.
Jetzt muss ich mich nur noch für einen Geburtsvorbereitungskurs anmelden.
Das werd ich dann auch gleich dort machen, da gibt es so Crash-Kurse. Das bekomme ich dann auch trotz Umzug hin.

@me: hab natürlich auch meine Eltern besucht. Meine Mama ist echt ganz hin und weg dass sie jetzt einen Enkel bekommt. Sie strickt schon sehr viel.
Außerdem haben wir die Babyklamotten angeschaut. Die hab ich gleich dort gelassen. Sie war total aus dem häuschen. Ich musste gleich schmunzeln.
Am WE fahren wir wieder hin um wieder an der Wohnung weiter zu machen.
Am Freitag hab ich wieder FA Termin diesmal wird dieser Zuckertest oGTT gemacht. Da bin ich ja echt gespannt.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Mausal

Jup, hatte dieses Jahr noch keinen Urlaub, somit hab ich alles mit meinen Überstunden vor meinen MUSchutz gesetzt. Muschutz beginnt bei mir ja auch erst am 22 Juli.
Freu mich schon 3 Monate Sommer zuhause und schön im Garten oder auf den Balkon mit nem schönen Buch sitzen und meine Wassermelone mampfen  ;D

Seemädchen, find es auch immer total schön, wenn sie die zukünftigen Omas und alle anderen auch so mitfreuen. Meine Mama ist auch nun im Babyfieber und möchte unbedingt noch mit mir deswegen einkaufen gehen, da sag ich auch nicht nein  ;)
Wo ziehst du nun nochmal genau hin? Wieder Umkreis von München?
Schön das du dich schon für ein KHH entscheiden konntest und weißt da wirst du dann jammern aber auch eine glückliche Mami werden  ;D



Suesse

GUten Moge Mädels
so jezt will ich mich auch mal wieder melden!
Soweit gehts mir gut der Bauch wächst fleißig aber morgen seh ich ja eh zwei von euch bin gespannt wie dick eure Bäuche sind:-)
Ich hab nächsten Dienstag auch wieder FA-Termin auch mit dem Zuckertest echt der Wahnsinn da beginnt dann auch schon der 7. MOnat wann ziehen wir denn dann um?
Arbeiten muss ich jetzt noch 2 Wochen dann 2 Wochen Urlaub wegen der Hochzeit und dann noch 4 Wochen arbeiten wobei ich glaub das mir das ein wenig zu viel dann wird ich lass mich bestimmt zum SChluss noch ne Woche krank schreiben denn den ganzen Tag sitzen fällt mir jetzt schon schwer.
Zur Zeit steht unser Kleiner immer mit mir morgens auf! heut hat er es sich neben meinem Bauchnabel bequem gemacht ich glaub ich hab seinen Popo schon erkannt*g*
zum Glück haben wir schon MIttwoch ich will das Wochenende kommt hab keine Lust mehr.
LG

Seemaedchen

Guten Morgen,

wo seid ihr denn alle?

Mausal und Suesse, ich bin auch sehr gespannt auf euch. Ich freu mich schon. Wir müssen unbedingt ein Foto machen so 3 mit dicken Bäuchen.
;)

Suesse, ich kann auch kaum noch sitzten. Mir tut so der Rücken weh. Ich werde am Freitag mal mit meiner FÄ drüber reden.

Mausal, beim einkaufen würde ich meine Mama auch nicht zurückhalten.
;)
Ich hab auch 2 Wochen Urlaub noch vor den MuSchu gestzt. Aber mal sehen ob ich da überhaupt noch arbeiten gehen kann.
Das lange sitzten ist jetzt schon fast nicht mehr zu machen.

@Umzug: ich glaube nächsten Mittwoch sind dann alle im 6. Monat, dann können wir umziehen.

@verschollene Septembis: ich hab mal die Liste durchgesehn wer sich schon lange nicht mehr gemeldet hat.
Weiß denn jemand was von bubix, tweety_79 oder jojo09? Die drei waren schon seit Februar nicht mehr online. Vielleicht kennt sie ja jemand aus anderen Foren.
Alle anderen waren wenigstens die letzte Zeit mal online. Ich hab mal einige angeschrieben, wäre ja schön, wenn ab und zu mal ein "piep" kommt, auch wenn man nicht regelmäßig schreiben möchte. Ist ja schade, wenn man so gar nicht weiß wie es den werdenden Mamas geht.

@hinlegen in der Arbeit: könnt ihr euch in der Arbeit hinlegen. Eigentlich müsste das gewährleistet werden. Bei mir ist das total blöd. Ich muss ins ander Werk rüber zum Werksarzt. Bis jetzt hab ich das noch nicht gemacht, auch wenn mir meist mittags schon die Augen zufallen. Aber das ist so umständlich und dann muss ich mich erst mit dem Sanni auseinandersetzten, dass es mir gut geht, dass ich mich nur ein wenig hinlegen will.
Ich fall dafür nach der Arbeit ins Koma und komme unter der Woche zu hause zu gar nichts.

@Ausstand in der Arbeit: Was macht ihr denn zu eurem Ausstand in der Arbeit? Wann mancht ihr das, am letzten Tag oder erst wenn das Baby da ist?

@me: ich hatte gestern so Rücken aua, dass ich echt nicht mehr wußte wie ich liegen soll. Hab dann mal 2 Stunden geschlafen und dann die Hausarbeit gemacht. Nach der Hausarbeit ist es echt besser geworden. Ich sollte mich mehr bewegen, ist aber in der Arbeit gar nicht so einfach.
Ich hab heute wieder Baby-Sachen von meinem Arbeitskollen bekommen. Eine Wippe und eine Wärmelampe. Echt super, dass ich jetzt so viel gebraucht bekommen habe.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Suesse

Also ich kann mich auch nicht hinlegen in der Arbeit aber ich versuch mich mehr zu bewegen! bis MIttag gehts und ab Mittag drückt dann der Bauch ganz schön nach oben! Hab heut morgen auch das Gefühl gehabt das er quasi über Nacht wieder größer geworden ist???
Mhh über den Ausstand hab ich mir noch keine Gedanken gemacht aber ich werde den an meinem letzten Tag machen was genau weis ich aber noch nicht denke vielleicht eine Brotzeit oder so mal schauen. da wir doch 50 Mann sind werden Weißwürste zu einer teuren Angelegenheit sonst!

lass mal ich komm unter der Woche auch zu nichts es schaut echt aus daheim aber ich glaub das ist einem dann mit der Zeit egal am Wochenende räumen wir dann immer gemeisnsam auf
ja stimmt irgendwie ist nicht mehr so wirklich was los hier. von den anderen weis ich leider auch nichts!

Mausal

Guten morgen zusammen,

gehts euch allen gut?

Oh ja, dass kenne ich mit nicht mehr arbeiten wollen. Ist irgendwie ein zwischending. Einerseits freue ich mich nicht mehr arbeiten zu müssen aber anderseits bin ich auch ein bischen traurig.

Wg Ausstand in der Arbeit hab ich mir auch schon so viel Gedanken gemacht. Aber irgendwie bin ich noch nicht wirklich entschlossen was ich machen möchte. Entweder am letzten Tag ne Brotzeitplatte (hatte ich aber schon bei meiner Hochzeit gemacht), Weißwurtfrühstück oder so und wenn ich dann mal mit den kleinen in die Arbeit komme, bringe ich nen Kuchen oder so mit.
Was meint ihr bzw. was haben die Mehrfachmamis denn schon gemacht?

Suesse, wie laufen die Hochzeitsplanungen?

seemädchen, wir haben bei uns in der Arbeit so ein art Krankenzimmer, da könnte man sich hinlegen, aber benutz hab ich es auch noch nicht, bei mir geht es eigentlich noch ganz gut.
Du hattest doch auch immer so Probleme mit Krämpfen oder? Du hast nur Magnesium dagegen genommen? Wache nämlich zur Zeit deswegen Nachts auch immer auf und hab es gleich in beiden Waden gleichzeitig  :-\ und hab seid gestern mit Magnesium angefangen

Wg. gebrauchte Babysachen. Find es auch immer toll, wenn man was bekommt oder abkaufen kann. Die Sachen sind ja meistens wie neu. Haben auch eine Bekannte, die war letzten Sommer mit ihrem Sohn schwanger. Jetzt hat sie mir 4 Schwangerschaftshosen und Oberteile in die Hand gedrückt und eine Kiste voll mit Babykleidung (meinte schon, dass sie dass nun die nächsten Jahre für mich macht, da Ihrer ja so schnell rauswächst). Sie meinte nur, dass sie es wieder haben möchte wenn ich es nicht mehr brauche, da sie nochmal ein Kind möchte. War ganz erstaunt, aber hab mich super gefreut.  :) Werd ihr halt dann immer nen einkaufsgutschein oder so machen, dass sie Ihrem Zwerg auch was kauft etc.

@ me Hab heut FA-Termin. Bin schon gespannt wie gross und schwer er ist. Mein Bauch hat die letzten zwei wochen nochmal einen richtigen Schub gemacht.

Freu mich auch schon auf morgen zwei weitere schwangere zu treffen  :D

so, muss nun noch was tun, wünsch euch was

:-*






Suesse

ja wir hatten auch das Glück gebrauchte Sachen haben zu können! das ist echt super wir haben eigentlich auch schon alles daheim jetzt ich hab auch gesagt bis Ende Mai will ich das Zimmer fertig gemacht haben ist noch etwas unordentlich drinnen aber ich hab auch schon angefangen Sachen zu waschen.
Meine Hochzeitsvorbereitungen kommen jetzt so richtig in Schwung langsam sind ja doch noch einige Kleinigkeiten zu machen. Tischdeko ist im Moment noch ein großes ???
aber das wird schon haben eh nur noch 3 Wochen Zeit oh mein Gott die Zeit vergeht wahnsinn!
Ich glaub ich bin schon froh wenn ich meinen Mutterschutz noch etwas genießen kann ich geh ja nach einem jahr eh wieder ARbeiten.

liebekopf

hallo ihr lieben

wollt auch mal wieder ein lebenszeichen geben :).
seemædchen stimm mit dir ueberein, wære schøn zu wissen, ob alles ok ist mit den verschollenen septembermamas.
hier im forum ist tatsæchlich nicht allzu viel los seit einiger zeit. kann mir vorstellen, dass nun, da das "schlimmste" vorbei ist, und wir uns langsam an unseren zustand gewøhnen, vielleicht auch nicht mehr ein so grosses beduerfnis nach austausch da ist. zumindest von einigen.
ich finds nach wie vor angenehm, sich auszutauschen, aber ich bin momentan auch nicht die fleissigste schreiberin hier...  ;)
find ich toll, dass ihr muenchner mædels euch bald trefft. ich hab uebrigens næchste woche mein erstes schwangerenshooting - in muenchen (glaub ich zumindest). fuer die marke anita. ich hoffe sehr, dass ich da reinpasse. denn mein busen ist nach wie vor auf ueberholkurs. und die anderen schwangeren models, die die buchen, haben nicht ganz so grosse spasstueten wie ich...
aber schøn, dass ich wieder arbeit habe!
muss grad so lachen:
mein bauch schaut total "schief" aus, auf der einen seite ist eine kleine beule. und manchmal sieht man ein zucken. da macht jemand wohl wieder bisschen sport da drinnen  ;D.
hab jetzt kuerzlich mal (hab sogar einen eigenen thread erøffnet) 3 tage fast nix gespuert und wenn dann gaaaanz federleicht, war besorgt. aber seit fast 2 tagen spuer ich mein kleines lausdirndl wieder ordentlich... ich finds total schøn.

der besuch meiner mama und meiner schwester war uebrigens sehr nett, wir haben viel unternommen, war ein richtiger "mædelsurlaub". freitag kommt dann meine kusine aus berlin, und dann hab ich ja den job und dann kommt mein schatz auch schon wieder... juhu. bin froh, dass ich die zeit mit solchen dingen  ueberbruecken kann, ...

hab uebrigens fast immer mitgelesen, aber da ich schon so lang nimmer geschrieben hab, setz ich jetzt mal aus mit "auf jeden eingehen"... fuehl aber trotzdem mit!

habt einen schønen tag!
lg aus kopenhagen
s-winken
Neomami einer echten Prinzessin.

Seemaedchen

liebekopf, schön, dass dein "Mädelsurlaub" so schön war.
Und du bist nächste Woche in München. Für länger oder nur für den Shoot?
Ein Schwangeren Shoot ist bestimm toll.
Bekommst du dann auch die Bilder?

Suesse, Hochzeitsvorbereitungen sind soooo schön.
Ich hab die Tischdeko auch selber gemacht. Vielleicht such ich dann mal ein Foto raus.
Für die Standesamtliche Hochzeit:

Einzelne Rosen (weiß, rosa und ort) und Teelichter in IKEA Gläßern, Blütenblätter (künstliche) und Bergkristalle auf dem Tisch verteilt.
Außerdem hab ich Gläßer (Sekt für die Erwachsenen und Saft für die Kinder) mit dem Namen als Tischkarten selber graviert.
Für die freie Trauung:

roter Tüll, Blütenblätter (künstlich), Herzen aus Moos in dehnen Rosen stecken, weiße Kerzen.
Die Platzkarten hab ich aus Karton ausgeschnitten und Menükarten hab ich auch selber gemacht.
Wenn du willst, kann ich dir morgen die Hochzeitsbücher mitbringen, dann kannst du schauen.

Mausal, wegen den Krämpfen nehm ich Magnesium. Das hilft wirklich und unterm Tag viel trinken. Außerdem hab ich jetzt schon gemerkt, dass wenn ich merk es kommt ein Krampf, dann zieh ich schon automatisch die Zehen an, so dass er gar nicht durch kommt.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

B_aldMami

Hi

da meld ich mich auch mal wieder  ;D

Uns beiden gehts supi... Leider hab ich ein sehr keusches Exemplar von Kind, hat sich heute auch nicht geoutet, muss leider nochmal 4 Wochen warten... Ist aber alles zeitgerecht und mein Bauchbewohner ist schon fast 500g schwer!
Hatte mich gestern leider etwas zu hurtig bewegt auf meinen hohen Hacken und bin deshalb ausgerutscht und auf die Hüfte geflogen... Deshalb hat die FA nochmal den Gebärmutterhals und die Plazenta begutachtet... Aber Gott sei dank ist alles in Ordnung...

Meine Schwiegermami ist schon fleissig am kaufen und am sticken... Natürlich total enttäucht, das wir immer noch nicht wissen was es wird.... Meine Mama kauft auch schon fleissig ein und meint ich wäre rund, deshalb wird ein Mädel  :D

Bei der Arbeit leg ich immer wieder die Beine hoch, so wirklich belasten tut mich die SS noch nicht... Toi toi toi... Spüre leider auch erst seit knapp ner halben Woche mein kleines regelmäßig, liegt wohl daran das ich eine Vorderwandplazenta habe!

Arbeiten muss ich noch 11 Wochen, wovon 2 Wochen Urlaub sind, weil meine FA meint sie will den ET nicht korregieren, lt meiner Mens hätte es nämlich der 8.9 sein müssen, aber es ist ja der 15.9, somit gehe ich schon eine Woche eher in den Mutterschutz!  ::)

Kreissaalwatching müssen wir auch noch machen... Bis vor kurzem stand meine Entscheidung bzgl. des Entbindungsortes eigentlich fest. Die haben dort ne Kinderintensiv und eine tolle Entbindungsstation, nur die Wöchnerinnenstation und die Stillschwestern dort sind mir ein Graus! Außerdem haben die 3 Bett-Zimmer.
Nun hab ich von mehreren Kolleginnen ein anderes Haus empfohlen bekommen und meine FA ist in noch nem anderen Haus beschäftigt, das heisst es stehen mind. 3 Besichtigunsorte zur Auswahl! Mal schaun...

So das wars mal wieder... Ich versuche bald mal wieder reinzuschauen, nur zwischen Arbeit, Studium und Familie find ich leider etwas wenig zeit dafür  :-\ Sorry

Gruss Inci

Make a pregnancy ticker
1.ÜZ
08.01 Positiv
18.01 FA Termin (Fruchthöhle +Dottersack)
17.02 FA Termin

Nessie

Meld mich mal.

Ist zur Zeit ziemlich viel los. Ich hab seit Samstag eine  dicke Erkältung, und dann gibt es familiäre Probleme.Ist so schwer das man einen in sein Unglück rennen sieht und man kann nichts machen, man muss zuschauen.Ich weiß sdas spätestens nächstes Jahr eine Schreckensnachricht kommt und das bedrückt mich.Ich versteh es eben alles nicht.........Es ist so scheiße........

Sonst dem Baby geht es super, man sieht schon seit längerem die Tritte als Beulen , was meinen Mann total begeistert.Und mich sehr beruhigt, den die normale Erkältung macht mich fertig.

Tut mir Leid hab keinen Nerven alles nachzulesen....und mehr zu schreiben

aber ich grüße euch alle ganz Lieb ;) ;) ;)

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Je

Huhu Ihr Lieben,

ist ja gerade wirklich wenig los, da hab ich ja mal die Chance auf jeden einzugehen  :)

Uns gehts gut, ich genieße die SS gerade wirklich.  Madame Schokobon ist mittlerweile richtig aktiv und ich spüre sie oft, sie scheint auch meinen unteren Rippenbogen zu mögen - der schmerzt recht oft  ???
Jetzt wo sich unser Schokobon geoutet hat, bin ich total dem Shoppingrausch verfallen  ::)
Hab hier bei GuessWho aus dem Forum viele schöne Klamotten erworben, bei eb*y ein paar Schnäppchen gemacht und konnte Gestern bei nam*it nicht wiederstehen
http://nameit.bestsellershop.com/DE/lan ... 6188/46195
dazu "passend" http://nameit.bestsellershop.com/DE/den ... 3661/43670
Und dann noch diese süßen Spucktücher http://nameit.bestsellershop.com/DE/son ... 8333/48334 bin froh dass ich nicht den halben Laden gekauft habe, die haben so schöne Sachen  s-superdaumen
Ach ja, den Kiwa haben wir auch bestellt:
Teutonia Mistral P mit der VarioPlus-Tragetasche - alles in lila  s-tanzen
den MaxiCosi bekommen wir gebraucht von meiner Freundin (da weiss ich dass es keine Schäden gab)  sogar in meinem Wunschdesign http://www.lilimay.com/images/maxi_cosi/cabrio-mystic-brown-lg.jpg
Die nächste Baustelle ist das Kizi - das müssen wir endlich mal leer räumen und dann Tapete abmachen, neu tapezieren und streichen.  Möbel habe ich auch schon im Auge - aber erst mal renovieren - dann einrichten  :)


So nun zu Euch !

@ Nana
gratuliere zum Outing ! Meine Freundin musste sich auch erst an das Outing Junge gewöhnen, sie hatte auch mit nem Mädel gerechnet - jetzt freut sich sich wie bolle und ist total im Jungen-Rausch  :)
Die FD haben wir wegen meinem behinderten Bruder bekommen. Mein FA überweist nicht jede Frau dorthin,ist ja einfach ein teurer Spass für die KK. Aber ich kenne viele FA die jede SS zur FD überweisen. Fragen kostet ja nichts.

@ Svesan
Üble Geschichte mit dem "geklauten Geld". Ich arbeite bei der Bank und weiss was für eine sch.. Situation das ist, vor allem weil die Bank meist nicht sehr kooperativ ist - und der Kunde immer ne Mitschuld trägt. Hoffe Ihr findet da ne gute Lösung.

@ Mausal
hoffentlich klappt das mit dem 3D-Bild. Bin doch sooo gespannt.
Und wie war der Film ??? Ich will ja noch in ganz viele Filme - muss mir mal ne Liste machen - dann nehm ich jedes mal ne andere Freundin mit  :)
Cool, jetzt bist du den ganzen Sommer schön zu Hause. Ich wollte ja diese Variante nicht, aber ein bisschen beneiden tue ich dich jetzt schon  :P
Super, dass du ne Bekannte hast, von der du die Sachen geliehen haben kannst, neu shoppen ist zwar ein klein bisschen schöner, finde ich, aber das kann man sich ja auf Dauer nicht erlauben. Ich hab auch abgemacht mit GuessWho in Kontakt wegen der Klamotten zu bleiben, hab auch ne Freundin mit 2 Mädels, da fällt auch was ab...

@ Seemaedchen
Schön, dass du dein KH schon gefunden hast. Kannst dich jetzt, wo du weisst wie alles aussieht schon mal Seelisch und Moralisch darauf einstellen  ;D
Und der Crash-GV-Kurs ist doch ne super Lösung für Eure Umzugssituation. Wie weit ist Euer alter Wohnort vom neuen entfernt ? Und wann genau zieht ihr nochmal um ?
Schön, wie sich die Eltern so freuen, ich komme aus dem Grinsen auch nicht mehr heraus wenn meine Eltern anfangen...
Eure Hochzeitstafel sah aber super aus - ganz ganz dolle mein Geschmack. Konntet Ihr den ganzen Tag unter freiem Himmel feiern ?

@Bald_mami
schade, dass es noch kein Outing gab. Aber wenn ich mir meine Shoppingsucht angucke, wäre ein spätes Outing besser fürs Portmonaie gewesen  ::)
3 Bett-Zimmer im KH würden mich auch sehr abschrecken... gerade mit nem kleinen Wurm.
Ich muss noch nachfragen ob meine Zusatzversicherung bei der Geburt aus "zieht" und ob man auch ein 1 Bett Zimmer haben kann (wobei ich ja sowieso direkt nach Hause will - aber sollte es doch anders kommen... will ich vorbereitet sein)
1 Woche früheren Muschu würde mir auch gefallen !

@ Nessi
Gute Besserung !
Und die familiären Probleme hören sich gar nicht gut an. s-hug
Schön, dass Ihr Euer Wunder auch schon ordentlich spürt. Ich bin da echt immer hin und weg.

@ Suesse
oh man, Rückenschmerzen sind blöd - mir hilft immer ne warme Wanne.
Ich würd gerne auch nochmal heiraten, das war einfach sooo schön  s-hochzeit
Boah, du hast schon Sachen gewaschen ??? Das hatte ich mir für den Muschu vorgenommen. Und unser Ki-zimmer wird vor Juni gar nicht gemacht... aber da plant ja jeder anders.
Was fertig ist, ist fertig, gell.

@ Liebekopf
cool, ein SS-Shooting, du musst auf jeden Fall davon berichten. Anita ist ja auch ne bekannte Marke.
Kenne die Ungewissheit, wenn man die Kleinen mal nicht spürt. Manchmal sind sie super aktiv, dann wieder was ruhiger... naja aber wir sind ja auch nicht jeden Tag gleich aktiv.
Schön, dass du so eine tolle Zeit mit deiner Mama und deiner Schwester hattest.
Übrigens beneide ich dich ein bisschen um die dänische Kinder Mode, die sind ja immer sehr ausgefallen und wunderschön. Du könntest für uns nen Onlineversand machen  ;D Hast du schon viel geshoppt ?

@ Arbeitstage
Ich arbeite noch bis zum 5.6. hab dann 2 Wochen Urlaub und muss dann (ab dem 21.6) nochmal 3 Wochen arbeiten bis zum Muschu. Das werden auch nochmal harte Wochen, da wir da sehr knapp besetzt sind.
Also eigentlich nur noch 7 1/2 Wochen, incl. schöner Feiertage  ;D ;D ;D
Ich freu mich - echt !!!

@ Krankenhaus
unser KH steht auch schon fest, da der Organ US unauffällig war, wirds das KH hier vor Ort ( und keins mit angeschlossener Kinderklinik) . Es sind noch nicht mal 5 Min. mit dem Auto. Und mein Mann und meine Schwägerin sind dort auch schon geboren worden.

@ Ausstand
Gute Frage  ??? Ich hab noch keinen Plan.
Eigentlich steht auch noch mein Einstand in das neue Team aus - daher kann der Ausstand schon was üppiger ausfallen. Frühstück ist bei uns immer blöd - weil nie alle zusammen gehen  können. Umtrunk mit Höppchen  nach der Arbeit finde ich so "gezwungen".  Ich muss mal weiter überlegen...

Liebe Grüsse,
ich muss jetzt was essen  ::)
Je



   
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Mausal

hallo zusammen,

nur mal kurz die versprochenen 3d bilder zeige. schreibe morgen aus der Arbeit, muss nämlich gleich weg








Sonni+Lara

Hallo zusammen 

Melde mich auch mal wieder aus dem Untergrund  ;)
Sorry, werde auch in den nächsten Wochen kaum zum Schreiben kommen, hier folgt ein Termin dem nächsten. Wir hoffen bis Mitte Juni mit den ganzen Umbauten und Renovierungen durch zu sein. Und bis dahin gibts noch viel zu tun.....

@nessie  Hört sich nicht so gut an bei dir. Und dabei hast du doch eh grad so eine schwere Zeit hinter dir. Kopf hoch.

@ Strohwitwen: Hoffe es geht euch ohne die Männer gut. Meiner wird nächste Woche auch schon wieder weg sein  :'( Ich finde  das total sch...

@mausal: schöne Bilder - neidisch sei.

@anja: tolle Deko! Und das hast du alles selber gemacht?

@svesan: Hoppla, da hat sich einer aber richtig bedient. Drück euch die Daumen das ihr das Geld wieder bekommt.

@je: Ja, so langsam geht das mit dem shoppen bei mir auch los  ;D

@krankenhaus: hab schon 2 besichtigt und möchte mir noch eins ansehen. Bin mir noch nicht ganz schlüssig, aber noch ist ja auch etwas Zeit. Den GVK wollte ich im Geburtshaus machen mit meinem Schatz zusammen. Kommen eure Männer mit? Betrifft wohl eher nur die Erstmamies  :)

@ausstand: mach ich wenn das Baby da ist, dann gibts Frühstück für alle. Ist bei mir aber auch einfach, mein Männe arbeitet in derselben Firma  ;D

OUTING: Wir bekommen ein kleines Mädchen! Sie ist gut 25cm groß und 328g schwer.
FD war total unauffällig s-so

Schönen Abend noch und liebe Grüße an alle!
Bussi
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Mausal

Guten morgen zusammen,

erst mal ein schönes Frühstück hinstelle  :)

Hatte gestern wieder FA-Termin, diesmal wurde aber kein US-gemacht, aber ja auch nicht so schlimm da ich ja erst die FD vor 1 1/2 Wochen hatte.
Mein Doc meinte, dass er nun auch nur noch bei jedem zweiten Termin einen macht.

sonni, schön was von dir zu hören und vorallem herzlichen Glückwunsch zum Mädchen  s-so
Schön das die FD auch unauffällig war. Hast du denn keine Bildchen bekommen?

je, einkaufen macht doch immer Spass oder  ;D Schöner
MaxiCosi, leider kann ich in die anderen links nicht reinschauen  :-\, kann aber auch an den I-net der Arbeit liegen.
Bis jetzt war ich noch gar nicht so viel shoppen, glaub drei Strampler, maxi cosi, kiwa und Kizi. Wenn dass Kizi dann gestrichen ist etc. darf ich mich dann ran machen  :D
Der Film war richtig gut. Es waren glaub ich in dem Film 95% Frauen  :D Zum Schluss hin wurde er dann auch richtig traurig und man hat es im Kino nur noch schniefen hören  :P Aber wirklich zu empfehlen.


Nessie, oh je, das hört sich ja nicht so gut an  s-hug
Ich hoffe für euch, dass die Person viell. doch noch zur "Einsicht" kommt und nicht ins Unglück rennt.  :-[

B_ald mami, dein Bauchbewohner macht es aber wirklich spannend  ;D Aber schön, dass sonst alles okay ist, auch nach deinem Sturz (aber so was passiert auch immer in der SS sonst nie oder?)
Selbstgestrickte Sachen sind sooooo toll, ich beneide alle, die das können. Viell. lege ich mir dies ja im Sommer auch als neues Hobdy zu. Bis jetzt hab ich meine Oma damit beauftragt  ;D

Seemädchen, wow du hattest wirklich ne schöne Hochzeitsdeko. Habt ihr auf ner Burg/Schloss geheiratet?

Suesse, würd auch am liebsten nochmal heiraten. Es war soooooooooooooooooooooo schön, doch wenn ich jetzt mein kleid sehe, frage ich mich wie ich da jemals wieder reinpassen soll  ;D
Hatten bei der Hochzeit generell rote Rosen und Gerbera.
Mein Brautstrauß war mit roten Rosen und weißen Kamillen dazwischen, die Blumen am Auto waren Rote Rosen und rote und weiße Gerbera, die Blumen bei Kaffee und Kuchen waren einzelne rote Gerbera in einem Glas und beim Abendessen wieder so kleine Gestecke mit roten Rosen. Ich schau mal ob ich Bilder finde.
Tisch- und Menükarten haben wir auch selber gemacht... Will auch nochmal heiraten  ;D


wg, Ausstand feiern, hab mal einen Thread aufgemacht. Viell. ist ja noch die ein oder andere gute Idee dabei von denen die schon im Mutterschutz sind.

So, muss nun anfangen zu Arbeiten.
Wünsch euch einen Schönen Tag noch



Suesse

@seemaedchen: klar gerne nimm die Bücher mit ich freu mich schon auf heut abend!
Ich hab heut den ganzen Tag Besprechung kann also nicht mehr wirklich reinschauen ich hoff der Tag vergeht schnell ich glaub ich hab mal wieder Sodbrennen...
Dann hol ich mir gleich mal ein Glas Milch.
Wünsch euch einen schönen Tag!

Seemaedchen

#1992
Hallo zusammen,

Suesse, viel Spaß bei deiner Besprechung.

Mausal, da bedien ich mich gleich mal am Frühstück.
Wie meinst du das du hast noch nicht viel geshopt? MaxiCosi, KiWa und Kizi sind ja die größten Brocken.
;) ;D
Du hast ja echt tolle Bilder bekommen. Mal sehen ob ich morgen auch welche bekomme.

Sonni, Glückwunsch zum Mädchen. Und schön dass alles in Ordnung ist.

Je, das hast du ja toll geshopt.
Klamotten-technischen bin ich jetzt für das erst 1/4 Jahr ausgerüstet. Aber sonst hab ich noch nicht viel.

Nessie, das tut mir so leid, dass es gerade in der Familie nicht rund läuft. Ich hoffe das regelt sich noch.

B_ald Mami, schön dass du dich meldest. Ja ja die Kinder machen jetzt schon was sie wollen.
;)
gut dass bei deinem Sturtz nichts passiert ist.

@Hochzeit, ja wir konnten den ganzen Tag und Nacht draußen feiern.
Wir haben in Italien auf einer Burg geheiratet.
Wir hatten die ganze Burg gemietet und haben dort in der Kapelle unserer freie Trauung gemacht.
Zum Brautverziehen sind wir an den Pool.
Die Feier war im Burghof (wie ihr auf dem Bild seht)
Es war ein wunderschöner Tag.
Nur die Vorbereitungen waren die Hölle.
Wir mussten alles mitnehmen: Geschirr, Gläßer (ist zwar dort, aber nicht Hochzeit geeignet) Deko hab ich alles selber besorgt und gebastelt.
Außerdem hatten wir dabei die Band, eine Friseurin, Fotograf, 2 Köche. Waren GsD alles gute Freunde von uns.

@me: ich hab heute so Rückenschmerzen. Ich weiß echt nicht wie ich laufen, sitzten oder stehen soll.
Bin auch total schlap. Mal sehen wie ich heute den Tag in der Arbeit durchstehe.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Mausal

 ;D Meinte mit groß shoppen, die ganze Kleinigkeiten, wie wickelaufsatz, bettzeug (Nestchen), wippe etc. also die ganzen süüüßen sachen  ;) Jup, die großen sachen haben wir schon geshoppt  ;D

Hast du dann morgen die FD?

Wow, die Hochzeit hört sich echt toll an. Können ja dann heut abend drüber quatschen, oder wollen wir das Treffen verschieben wenn es dir nicht so gut geht?

bis dann





Seemaedchen

Mausal, die FD hatte ich schon. Morgen ist ganz normaler FA Termin mit oGTT. (Also haltet mich heute davon ab so viel Süßes zu essen, sonst ist der Test morgen total verfälscht.  ;))
Nein wir verschieben nichts mehr. Jetzt wo wir endlich einen Termin gefunden haben.
;)
Ich freu mich doch schon so auf euch.

Wenn es in der Arbeit nicht geht, geh ich mittag heim und leg mich ein wenig hin. Dann geht es heute abend auf jeden Fall.
Vorallem tut mir Bewegung gut, bei mir ist das schlimme das viele sitzten in der Arbeit.

Die ganzen Kleinigkeiten summieren sich dann auch noch ganz schön.
Muss mal schauen, irgendwo hatten wir doch mal eine Liste was man alles braucht.
Vielleicht kopier ich die in den ersten Beitrag.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Mausal

was ist denn oGTT?
Dann gibts für dich heut nur einen gesunden Salat  ;) und für mich schnitzel mit Pommes und Eis als Nachtisch  ;D

Freu mich auch schon, aber überanstreng dich nicht!

Das mit der Liste ist eine gute Idee!

Mh, irgendwie bin ich heut nicht ganz motiviert zu arbeiten  ::)



Seemaedchen

oGTT ist dieser Zuckertest.
Ja danke ich soll dir beim Pommes Essen zusehen und dann noch Eis?
Na toll, das wird der schlimmste Abend meines Lebens.
;D

Ich bin auch nicht motoviert. Merkt man das?
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Mausal

mh, macht der Arzt den automatisch bei der Blutabnahme?  ???
naja, er wird schon was sagen. Das nächste mal will er eh wieder Blut abnehmen um zu schauen ob alles ok ist.

;D Das ist wirklich gemein, gee  ;D
Dann ess ich halt das Eis davor beim Mäggi und dann nur noch vor dir die Pommes  ;)

Gut, dann sind wir schon zu zweit voller Elan bei der Arbeit  8)



Seemaedchen

Bei dem Zuckertest muss man nüchtern kommen, dann wir Blut genommen. Dann muss man eine Zuckerlösung trinken  :P und dann wird nach 1 und nach 2 Stunden noch mal Blut genommen.
Wird also eine längerer Besuch bei der FÄ.
Ich werd mir was zum lesen und vielleicht auch was zum stricken mit nehmen. Lesen beim FA find ich immer schlecht, weil ich da so abgelenkt bin.
;)

Ich glaube meine Bauchmaus hat gerade Schluckauf. Ich hab dauernd so ein Puffen an der gleichen Stelle und immer im gleichen Rythmus. Das kann man sogar von außen sehen und merken. Schade dass mein Mann nicht da ist. Der hat die Kleine noch gar nicht gespührt.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

TiPi

*mit ganz schlechtem Gewissen wieder mal reinschau*

Zuerst mal: Mädels es tut mir leid das ich mich so rar mache, aber irgendwie komm ich nicht immer so ganz hinterher und will nicht immer nur Egoposten  :-[

Ich versuche mich aber endlich mal zu bessern  s-yes :-*


Komme grad vom FA, 2. Screening heute. Küki wiegt 380g und ist ne Punktlandung meinte er (19+4 bin ich, gemessen auf 19+5)  ;D :P
Alles ist super, Herz, Rücken, Organe, Mundpartie... also von dem her was man in der SS so sehen kann ist alles perfekt  :D
Und uns wurden heute stolz der Hodensack und der Schniepel präsentiert  ;D
Also doch ein JUNGE  ;D
Ganz tief in mir drin wusste ich es, konnte vom Gefühl her nix mit Mädchen anfangen :P

Nächstemal hab ich auch OGTT, machen die wohl jetzt immer vorsorglich um die 24 SSW rum.

So, wir essen jetzt eben, dann schau ich mal in Ruhe rein.  :-*

02/2008 08/2010