* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Absolutely

Oh wow!
Ich freu mich so für dich Seemädchen!

Mein Sohn steht jetzt immer mit vorm Spiegel und streckt seinen Bauch auch so vor *g*

Wir haben uns übrigens auf einen Mädchennamen einigen können, aber ich fürchte einen Jungennamen werden wir nie finden.
Wir sind beide kompliziert, was Namen anbelangt ;D

Sollte es ein Mädchen werden *bittebitte* dann wird es eine Léa.Ich bin ja noch für Isabelle hinten dran, aber davon muss ich den Liebsten noch überzeugen.

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Nessie

Entschuldigung das ich so ein Mist mache oder dachte:-)
nee, hatte echt aufeinmal so ein Schiss gehabt.Vorallem mein Mann ist das erste mal zu überglücklich(war er irgendwie nie, sondern eher immer still in der Beziehung, freude kam erst wenn das Baby da war,typisch Mann)und jetzt freut er sich(wohl eher endlich ist sie SS und hat net immer miese Laune wenn die Mens kommt:-) und zickt nur rum)
Aber ist ja bestens! Er muss ja auch seinen Urlaub planen, bzw verschieben, den er hat zur Zeit ende Juli bis Anfang August Urlaub.Und das bringt ja nichts.Den muss er mal gegen ende August verschieben(lasse wohl die Geburt zwei Wochen vor Et einleiten wegen Milo Geschichte, weiß aber noch nicht, mal schauen wie es mir pyschisch geht) Und wenn es ein Junge wird(was mein Mann ja meint) dann kommt er sowieso zwei Wochen früher,spontan.Jungs immer früher , Mädels drüber oder genau den ET.

Namen Echt ihr habt schon ein Mädelnamen? Ich finde Mädelnamen auch viel leichter.Obwohl mir schwirren für beide Geschlechter schon Namen im Kopf rum, aber das weiß nicht mein Mann, der ist nämlich ein schwieriger Fall.Ich schlage immer Namen vor, und er nein,ja(selten:-) )oder jein.Den eizigsten Namen der von ihm kam war bei unsere Tochter,da wollte er Giulia.Und bei unserem Sohn hatten wir zwei Namen, und als dann die Frage nach der Geburt kam wie heißt der kleine, kam von ihm Jason Damian.Waren uns nicht sicher welcher Rufname und welcher Zweitname.So hat er entschieden, ich hätte es lieber andersrum gehabt, war aber nicht in der Lage zu widersprechen,mir war es in dem Moment egal, hatte mein Schatz auf der Brust und schwebte im siebten Himmel!Und später für Standesamt wollte ich es nicht ändern, mein Mann durfte dann eben bestimmen.
Aber vielleicht müssen wir uns ja auch wieder ein Namen nur aussuchen, den bei Milo hatte ich das Outing in der 13 SSW! Wahnsinn, nee?
@absolutely Na dann drück ich dir Daumen für ein Mädel! Mir ist es jetzt egal was es wird, am Anfang, bzw wo ich noch nciht ss war hab ich mir auch ein Mädel gewünscht, aber seit mein Mann meint es gibt ein Junge,freu ich mich auch auf einen Jungen,bzw mir echt egal.Man nimmt sowieso was kommt:-)
@ seemädchen Oh wie schön.Ein tolles Bildchen:-)Ich mag auch kein Obst, Gemüse total gern,davon könnte ich mich nur ernähren, aber Obst,bähh.Höchstens mal Weintrauben, aber das war es auch schon.Aber Fleisch und Wurst mag ich auch nicht besonders.


Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Suesse

hallo Mädels
war gerade beim FA. Also mit meinem Krümel ist alles in Ordnung und das kleine Herz schlägt auch schon bin sooo happy. Der ET soll der 01.09 sein aber genaueres kann sie dann in 3 Wochen sagen hab am 05.02 wieder einen Termin bin da auch gut in der 11. SSW ich bin sooo froh... Mein Schatz war auch dabei er war ganz fasziniert.

Nessie

@ not sure Klar darfst du fragen.Bin 29 Jahre alt.Passiert mir ständig das die Leute es mir nicht glauben das es alle meine Kids sind.Sogar nee Freundin meiner ältesten dachte ich wäre die große Schwester,oder die neue Erzieherin im KIga.steht hier vor der Tür, mache auf und sie fragt ob sie mal die Mutter sprechen könnte:-) Wollte mir nicht glauben das ich es bin:-) Und sonst denekn alle bin das Kindermädchen oder die Kids stammen aus ner Patchworkfamilie:-)
Ist schon witzig.
@ suesse Glückwusch zum schlagenden Herzen!
Darf nächtse Woche wieder hin,meins war aber auch noch soooo klein.Hoffe nächste Woche sieht man auch mehr und doller!
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Absolutely

*reinschlurf*

Ich bin schon im Schlafanzug  ::)

btw
Ich hab grad mal alle Umstandssachen als dem Keller geholt, die in M passen nicht so recht.Wenn also wer Interesse hat, sagt Bescheid.Sind zwei Jeans und eine schwarze Cargohose.
Also wenn ich wem helfen kann ;)

*Tee dalass und wieder rausschlurf*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

B_aldMami

Heutigen Tag erstaunlich gut überstanden, zumindest bis jetzt  :) Mein Blähbauch ist dank dem Magenfein Tee und täglich 4 km spazieren so gut wie weg, bei diesem Wetter schmeckt die Luft so gut, ich könnte den ganzen Tag draußen spazieren gehen  :)

Ne ich find die Ernährungssache auch super schwierig, also ich hab nie wirklich auf meine Ernährung geachtet, aber jetzt will ich halt schon das Kind gut versorgt wissen! Aber wenn ich das alles Essen soll, kann ich den ganzen Tag nix anderes machen, mein Körper verlangt schon 3l Flüssigkeit am Tag, mehr geht net  :P

Ich bin neidisch auf die schönen Ultraschallbilder!
Freue mich total das es allen Babys gut geht.
Boah bis zu meinem Termin am Montag ist es noch soooooo lange hin  :'(

Gruß Inci
Brauch jetzt ne warme Dusche

Make a pregnancy ticker
1.ÜZ
08.01 Positiv
18.01 FA Termin (Fruchthöhle +Dottersack)
17.02 FA Termin

greenhorn

@seemaedchen: Ich freue mich, dass heute beim FA alles Ok war. Und das US-Bild ist so süß.

Lg
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Satculle

*reinschleich*

Liebe Anja, es freut mich ganz doll, dass alles i.o. ist! Tolles US-Bild!

LG Sat

*rausschleich*




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Yvo84

Ich durfte heute früher gehen *yippie* Überstunden abbauen :D
Aber ich bin müüüüde... Merke jetzt richtig die kurze Nacht...

@NotSure: Das Bauchbild habe ich morgens gemacht. Leerer Magen. Und auf dem Klo war ich auch schon gewesen ;D Also Blähbauch ist es eigentlich nicht... Richtiger Babybauch auch nicht... Speckbauch mit ein bisschen Babybauch vielleicht? Weil vor 2 Wochen sah ich so nicht aus.
Mach doch auch schon mal ein Bauchfoto – dann kann man auch besser die Unterschiede sehen :)

Habe auch kein Plan, was ein Seaband ist ???

@Nessie: Oh, du machst sachen... Aber ich hatte auch bei jedem Seitenstechen Angst, es könnte eine ELSS sein. Aber es freut mich, dass alles gut bei dir ist! :D hast du auch ein Bildchen bekommen?
Um die Verdauung anzuregen empfehle ich Leinsamen. Mit ganz viel Wasser hinterher – die haben jede Menge Ballaststoffe. Die Esse ich jetzt auch wieder, seitdem ich gemerkt habe, dass meine Verdauung einige Gänge zurück schalten wollte.

Ui! 29 und sechsfache Mama! Respekt! :D Dann hast du ja deine erste Tochter mit 17 bekommen? War das nicht schwierig?
Wie lange haben denn alle deine Geburten gedauert? Irgendwie habe ich Angst, dass ich es nicht rechtzeitig ins KKH schaffe :-p

@Absolutely: Her mit dem Bauchfoto. Hör mir auf mit Zwillingen – mein Mann prophezeit mir da auch schon was.... :o
ui! Schon einen festen Namen, Super... Ich glaube, wir machen uns frühestens zur Halbzeit hin gedanken. Ein paar Namen haben wir schon aufgeschrieben – einig wurden wir uns aber noch nicht ;D Schönen Namen habt ihr da.

@Seemädchen: Schönes US-Bild. Auf den ersten Blick dachte ich, wow, da kann man schon Kopf und Körper erkenne... *gg* Aber jetzt weiß ich, dass es der Dottersack war. Ich freu mich richtig für dich! :D
Du hast mal gefragt, ob du die FA-Termine auf der ersten Seite mit aufnehmen sollst. Also ich fände das nicht schlecht. Vielleicht noch das alter der User und die kinder mit alter? Also meine nächsten FA-Termine sind:
15.01.     9:30 Uhr
11.02   15:30 Uhr
11.03   9:00 Uhr

@Suesse: Freut mich dass alles in Ordnung war und herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen. Hast du auch ein Foto mitbekommen?

@B_alt Mami: Ja, das mit dem gesund ernähren ist nicht so einfach... Ich soll auch einmal die Woche Fisch essen – aber ich bin eigentlich überhaupt kein Fischfan... Naja. Fischstäbchen gehen oder Schlemmerfilet auch mal... Aber das jede Woche? Uargs....
heute auf der Arbeit war ein Obstverkäufer, der ungespritzes Obst angeboten hat – habe dann gleich mal 3 Kilo Äpfel geordert :D Und den ersten habe ich gleich gegessen! Das ist jetzt seit langem das erste ganze Obst, was ich esse... Sonst mal an der Banane von Sohnemann gekabbert oder mal eine Apfelschnitze....

Wenn man zu frph beim FA ist, ists auch nicht – weil es kann ja sein, man sieht noch nix... War ja bei 4+1 da (zur Krebsvorsorge) und sie hat da schon mal geschallt – natürlich rein garnix zu sehen... Habe ja am Freitag meinen ersten richtigenm Termin. Da bin ich dann 6+5 (da hatte ich auch den ersten US bei meinen Sohn)
Also freu dich auf nächste Woche und vielelicht wirst du mit einem schönen Bildchen belohnt. Ich kanns aber auch nicht mehr bis Freitag abwarten.



Uuups... Jetzt habe ich einen halben Roman geschrieben... Werde jetzt noch ein bisschen Faul rumlungern, bis meine Männer nach hause kommen




*1/10 feste im Herzen

Je

Hallo liebe Septembermamis,

ich wollte mich hier auch mal vorstellen, obwohl ich noch etwas "vorsichtig" bin, da beim FA am Freitag noch kein Herzchen zu sehen war.
Ich bin 27 Jahre alt, mein Mann 29 Jahre und wir sind seit fast 2,5 Jahren verheiratet. Bei uns hats im 1. ÜZ geklappt nachdem ich aber schon über ein Jahr nicht mehr hormonell verhüte.
Jetzt hoffen wir auf den 21. dass sich da unser "Schokobon" - mein Mann fand so sag die Fruchthöhle aus  :) - mit Herzchen zeigt.

Seit dem WE kämpfe ich mit Übelkeit und könnte mir jede Minute was zu Essen in den Mund stecken, weil ich nur so das Gefühl habe, dass es besser wird.
Ansonsten habe ich schwere pralle Brüste, Sodbrennen und Blähungen.... ich glaub das ist wirklich das erste Mal, dass man sich über solche Beschwerden freut  ;)

Genauen ET kann ich nicht sagen, lt. Arzt war ich am Freitag Anfang 6.Woche - hab mir den Ticker jetzt einfach mal so grob "gebastelt".

Ich freue mich auf eine schön gemeinsame Zeit hier und hoffe, dass es bei uns allen gut geht.
LG, Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Absolutely

Nur schnell, bitte:
6+3


[gelöscht durch Administrator]
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

B_aldMami

Wow  :o

Bei mir sieht man noch gar nix, mit viel Fantasie vielleicht leichtes dunkler werdenen der Brustwarzen!  ::)

Wieso habt ihr denn schon soviel Bauch?

Ach bzgl. der Namen, mein Mann und ich wissen schon seit mind. einem Jahr, welche Namen es werden  ;D

Make a pregnancy ticker
1.ÜZ
08.01 Positiv
18.01 FA Termin (Fruchthöhle +Dottersack)
17.02 FA Termin

Nanne

Das ist ja wahnsinn, was ihr schon teilweise für Bäuche habt.  :o

Ich plage momentan mit Blähungen und ziehen in der Leiste. Die Brüste werden auch immer praller
und tun von Tag zu Tag immer mehr weh.

@Je: Herzlichen willkommen und eine schöne Kugelzeit  ;)

@Seemaedchen: schönes Ultraschallbild.

Ich bin auch mal gespannt auf meinen Termin am Dienstag! Bin dann 5+1. Für das Herzchen ist es denke ich noch zu früh aber eine Fruchthöhle müsste man schon sehen können. ( Hoffe ich zumindest)

Tja die Ernährung, daß ist garnicht so einfach! Frage momentan meine Freundin, die bei den Juni Käfern rumschwirrt, was ich alles essen darf und wodrauf ich achten muß.
Morgen werde ich erstmal  die Obst und Gemüsetheke plündern und mich eindecken für die nächsten Tage. Seitdem ich weiß das ich schwanger bin, habe ich nämlich auch mit dem Rauchen aufgehört und ich möchte nicht unbedingt die Schoki in mich reinschieben, das muß ich dann mit Obst und GEmüse ausgleichen! Und da ich am Tag so meine 3 Liter trinke, muß ich ständig zum Klo. Ich hoffe nicht, daß dies noch schlimmer wird, ansonsten muß der Chef mir den PC auf dem Klo aufbauen  ;D

@Absolutely: hast du ein Foto von deinen Umstandshosen? Wie fallen die denn aus? Ich pendel mit der Grösse immer so zwischen M und L, es kommt immer darauf an, wie die Hosen ausfallen.
Und was möchtest Du noch dafür haben, falls sie mir gefallen?

So Ihr lieben ich werde jetzt mal in Richtung Heiha maschieren.

Gut nächtle!
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß



Stoffel

Hallo an alle:

Hab gerade postiv getestet!

Erst mal sind wir ganz aufgeregt, weil es nun doch noch geklappt hat. Wir haben letztes Jahr um die Zeit angefangen zu üben!

Ach mein ausgerechneter GT ist der 13. September 2010.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Suesse

Also ich hab ein Foto bekommen nur noch keinen Mutterpass der wird erst erstellt und den bekomme ich das nächste Mal. Auf dem Foto war ein kleiner ich sag mal Klumpen zu erkennen mit Dottersack aber ich warte auf das nächste das stelle ich dann mal ein da wird man dann schon richtig viel sehen:-)
Hallo Stoffel herzlichen Glückwunsch das ist ein wahnsinns Gefühl oder? Ich war sowas von aufgeregt musste aber noch über 2 Woche auf meinen Frauenarzttermin warten aber das war gut so denn nun hat man schon was gesehen.
Hoffe dem Rest geht es gut? Habe gerade die Phase das ich auf nichts hunger habe weis auch nicht gestern hat mein SChatz extra was gekocht aber ich konnte das nicht sehen geschweige denn riechen. Hab gar keine Lust zum Arbeiten :-(

Stoffel

#215
Wie macht ihr das dieses Jahr mit eurer Urlaubsplanung?

Jetzt wo dieses Jahr endlich auch mal Geld bei uns da ist, wollten wir eigentlich 1 Woche nach Berlin fliegen im Juni (blos da bin ich ja dann im 5./6. Monat, die nehmen mich doch gar nicht mehr mit) und einen Freund besuchen.

Und dann wollten wir eigentlich im September mit Freunden, die auch Kinder haben an Gardasee oder an den Lago Maggiore (schreibt man das so?), blos da wäre ich dann kurz vor dem Platzen oder wir hätten dann ein kleines Würmchen mit vielleicht 1 - 2 Wochen!

Jetzt müssen wir unseren Freunden wohl erstmal stecken, dass Urlaub dieses Jahr nicht drin ist und wenn dann auf Balkonien.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Suesse

ach wir machen denke ich dieses jahr keinen Urlaub wollen nur mal ein Wochenende wegfahren aber sonst nichts. Aber wir wollen wahrscheinlich im Mai/Anfang Juni heiraten von demher brauchen wir eh das Geld. aber ich würde mal nicht so viel Planen gerade wenn du dann hochschwanger bist dann wirst du eh keine Lust mehr haben.
Sagt mal habt ihr eine Ahnung wie das mit den Urlaubsanspruch ist? ich hab 28 Tage Urlaub wie viel stehen mir dann dieses Jahr noch zu? rechnet man da 28/12*10??? Wird ja die Zeit bis Ende Oktober gerechnet wenn ich Anfang September entbinde oder?

Stoffel

Da kann ich dir leider nicht viel weiterhelfen. :-\ Muss selber auch schauen, da ich seit letztem Jahr (Mai 2009) ein 400 Euro Job habe und seit Dezember auf Teilzeit 410 Euro umgestellt habe.

Wegen Krankenversicherung, Arbeitslosengeld, Rentenversicherung und natürlich Mutterschaftsgeld (weiss mein Arbeitgeber aber noch nicht! ::)).

Will aber nach dem Mutterschutz wieder anfangen zu arbeiten, da wir schon das Geld brauchen werden (sind ja eh nur so 10 Stunden pro Woche, also 2 x 5 Stunden). Hoffentlich klappt das mit dem Elterngeld auch so, dass man den Verdienst nicht anrechnen muss.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Seemaedchen

Guten Morgen zusammen,

hab mal die erste Seite korriegiert. Hab auch die FA-Termine eingetragen. Wer noch was dazugeschrieben haben möchte (Alter, Kinder) kann mir das einfach sagen.

Stoffel, NotSure und Je, herzlich Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
s-so s-so s-so

Stoffel, was wir mit Urlaub machen wissen wir auch noch nicht. Aber ich möchte schon noch so 2 Wochen wegfahren. Es hat uns schon jemand gefragt, ob wir Ende August wieder auf die Burg fahren. Da meinte ich nur:"Nur mit einer Hebamme".

Suesse, ohhh es steht eine Hochzeit an. Das ist ja schön.
Mit dem Urlaub bin ich auch schon am überlegen. Meine Arbeitskollegin meinte das gilt bis Mutterschutz: also bei mir 30/12*7. Mit dem Gehaltsbüro hab ich aber noch nicht geredet. Das mach ich erst, wenn ich den MP hab.

Nanne, ich drück dir die Daumen für Dienstag.

BaldMami, das ist doch auch schön, dass ihr schon Namen habt. Wir konnten uns im Vorfeld schon nicht einigen. Das wird sicher noch sehr schwierig.
;D

Je, ich fühle mich auch nur wohl wenn ich esse. Soblad ich aufhöre wird mir übel. Ich kann aber schon 3 verschiedene Übel-sein auseinanderhalten.
1. Übelkeit vor Hunger
2. Übelkeit vom Essen (kommt so eine halbe Stunde nach dem Essen)
3. Übelkeit wegen Kreislaufschwäche
;D

Seaband: Das sind Akkupressur Bänder die man am Handgelenk trägt. Hilft bei mir ganz gut, wenn die Übelkeit vom Essen kommt.

Yvo, du hast ja schon viel FA-Termine.

@Bäuche: Mensch habt ihr schon tolle Bäuche. Bei mir sieht es nur nach Speckbauch aus, auch wenn er sich schon deutlich vorwölbt.

@me: Ich hab am Freitag den Termin beim FA. Bin ja gestern offiziell aus der KiWu entlassen worden. Muss mir nur noch heute meine Bluttwerte holen. Damit ich weiß ob meine SD richtig eingestellt ist.
Ich bin auch soooo müde. Bin heute echt nicht aus dem Bett gekommen.



2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Suesse

ja muss ich mal schauen meine Freundin die schwanger ist hat gesagt das sie Urlaubsanspruch bis 8 Wochen nach Geburt hat das muss ich dann auch erstmal abklären mal schauen. Aber das wird ja nict überall anders sein oder? Naja ich frag dann mal nach wenn ich es in der Arbeit gesagt hab aber da warte ich noch bis zum nächsten FA-Termin bin froh wenn die WOche um ist bin auch total müde....

B_aldMami

Hab mich mal schlau gemacht...

Fast alle Airlines erst recht Innerdeutschland nehmen einen bis zur 35 SSW mit, aber ab der 28. SSW soll man ein Attest vom Arzt mitbringen das man nicht kurz vor der Geburt steht  ;)

Also ich fliege Ende Juni nach Istanbul für 3 Tage! Aber höchst wahrscheinlich versuchen wir das ganze jetzt auf Ende Mai vorzuverlegen, damit ich nicht ganz so kugelig bin und es dort nicht zu heiß ist und ich am Ende kollabiert am Bospurus rumlieg  ::)

Make a pregnancy ticker
1.ÜZ
08.01 Positiv
18.01 FA Termin (Fruchthöhle +Dottersack)
17.02 FA Termin

Absolutely

Moin.
Mir ist es schlecht!
Heute hab ich es nichtmal bis zur Arbeit geschafft *stöhn*
Solange ich im Bett liege, ist es halbwegs erträglich.
Und seit gestern Abend hab ich so ein ziehen.Ihr merkt schon-ich bin in Jammerstimmung  :-\

Wir machen dieses Jahr Urlaub an der Ostsee, eigentlich hatten wir auch ein paar Tage Barcelona eingeplant, aber der Liebste studiert noch, deswegen könnte er höchstens Ende Juli und da sind die Airlines wohl ein bisschen zickig *grummel*

Nanne-ich mach später mal ein Bild, wenn ich mich aufraffen kann.
Alle drei Hosen sind von Noppies.Ich würde sagen sie fallen normal aus, haben aber den Stretchanteil, daher dürftest du auch, wenn du zur L neigen solltest reinpassen.
Ich hab mir garkeine Gedanken gemacht, was ich dafür haben will, ich brauch sie einfach nur nicht mehr und sie hier rumliegen lassen wäre zu schade  :-*

Seemädchen, berichte dann ob deine SD richtig eingestellt ist :-*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

TiPi

Hallo ihr Lieben!

Hab mich beschlossen nun doch mit meinem normalen Nick zu schreiben. In der Hoffnung das diesmal einfach alles gut geht!

Also @Seemädchen: Wenn du NotSure einfach in TiPi umänderst vorne ist alles supi  ;D
Danke dir  :-*



Melde mich heute abend nochmal  :)

02/2008 08/2010

Nessie

Moin

@ Yvo Ja meine erste hab ich mit 17 bekommen.War etwas schwierig, aber es ging.Hatte ja noch meine Ausbildung gemacht, aber so nette Chefin das ich meine kleine mitnehmen konnte oder meine Mutter  hat mal auf sie aufgepasst.Wir hatten es so geregelt das ich nur halbtags kam(Ja super Chefin,normal wäre das ja net gegangen, aber haben eben etwas geschwindelt)
Aber sonst ok, man reift sehr schnell wenn man ein Kind bekommt, dann ist man kein Kind mehr.Und mein Mann war auch klasse,er war ja selbst erst gerade 21(wurde vier Tage vor der Geburt 21 Jahre alt)
Ui meine Geburten waren alle sehr schnell Die erste nach Einleitung Et +14 2,5 Stunden, die zweite 1 Stunde, davon 15 min Kreissaal, die dritte 45 min, die vierte war meine längste 3 Stunden,die fünfte war eine Traumgeburt, hatte 1,5 Stundne Wehen aber insgesamt unter 10 nur,ein Traum,und die sechste irgendwie keine wirklichen schmerzhaften,dachte es dauert aber nach 30-35 min war der kleine da, Hebamme war total überrascht.Und bei Milo war es der Horror, hatteWehen ohne Pause drei Stunden,Schmerzmittel (hab sonst alle Kids ohne irgendwas bekommen)haben nicht s gebracht,stärkere konnten sie nicht geben, weil mein Kreislauf schlapp machte.Und der Wehensturm hatte erst aufgehört als die FB geplatzt war, dann war es erträglich.
Mal schauen wie es diesmal dauert.Wohl zwischen 3 Stunden und 30min? Hoffe schaffe es rechtzeitig ins KH!:-) Aber mein Mann ist ja schon Profi, wenn muss er eben die Hebamme sein:-)

@ Absoulutely Ostsee Urlaub, wohne in Ostfriesland, zwei Km von der Nordsee entfernt:-)

@ Tipi Kopf hoch, das klappt schon!

Habe seit gestern immer so einen Hunger, mensch die letzten zwei Wochen hatte ich gar kein Hunger.Und jetzt könnte ich nur futtern.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Absolutely

Ah ich bin eher für die Ostsee.Da hat man die Gezeiten nicht so, wie an der Nordsee.

Wir fahren immer nach Scharbeutz.Das sind so unsere Rückzugsmomente von dem Rest der welt, wenn ich ehrlich bin.Und von Hamburg aus, geht es ja schnell, bis man da ist.
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche