* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Seemaedchen

Tipi, schön dass du dich meldest.
Ist doch egal ob mit Egopost oder nicht. Wir freuen uns über jeden Piep.
Na da hat euch euer Sohn aber einen ganz schönen Streich gespielt. Gibt sich erst als Mädchen aus.
;D
Schön dass alles in Ordnung ist. Das ist doch das wichtigste.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

SoniPauli

Dann halt ich s auch mal wie tipi: ich meld mich mal kurz mit meinem schlechten Gewissen, dass ich sooooo selten schreibe.  :-\ Es tut mir echt leid und ich gelobe besserung!!!
Ich hoffe euch gehts allen gut, hier ist alles bestens. letztes wocheneende hatte ich zwar ne magendarm-grippe, aber jetzt ist wieder gut.
Heute hatte ich auch FA-Termin mit grossen Ultraschall. dem kleinen gehts prima, alles zeitgerecht, Organe in ordnung und das entgültige Ergebniss der FWU ist auch super. Meine FA hat das US mal auf 3D geschaltet, ads ist ja echt wahnsinn, wie plastisch man da alles sehen kann. ich war ganz ergriffen  ;D
so, jetzt mussich auch schon los und meine Maus aufwecken, sonst geht sie heute abend nicht ins Bett.
Seid nicht böse, bis hoffentlich bald ihr Süssen  :-* :-* :-*


TiPi

Sooooo... Mausi ist mit Babysitter am kneten und ich hab mich mal mit dem Laptop aufs Bett geschmissen  ;D

Zuerst: Was les ich da im Titel? Mittwoch ziehen wir um?? Haben wir nicht grad erst alle positiv getestet? Man man... rast die Zeit bei euch auch so?

@SoniPauli: *handreich* Wir bessern uns  ;D ;)
Super das es deinem kleinen prima geht  :D
Oh 3D *neid* wollte ich heute auch so gern, aber nachdem sich mein Küki beim US so zappelig zeigte und sich 3x gedreht hat, habe ich das nachfragen lieber gelassen  ;D
Hätt eh nix gebracht :P

@Seemädchen:  :-* Danke
Na eigentlich bin ich eher vielschreiber, deshalb mein schlechtes Gewissen. Aber ich werd jetzt einfach regelmäßiger reinlesen dann komm ich auch mit  s-yes

Was macht dein Rücken?  :-*

Mein Mann hat Küki auch sehr selten gespürt bis jetzt, das ist ein Phänomen. Voll Terror im Bauch, dann sag ich: Schatz fühl mal da! er legt die Hand drauf und RUHE!
Jedesmal... beruhigen die Papahände? :P

@OGTT: Ist das gar nicht bei allen standart?

@Liste: Au ja, die hat mir in meiner ersten SS auch mega geholfen. Ohne hätte ich soviel vergessen  ;D
Jetzt habe ich ja die Grundausstattung wenigstens hier :P

@Mausal: Wow was schöne Bilder  :D so süüüüüß jetzt schon.

@sonni: Glückwunsch zum Mädchen  :D

@Bigi: Wie gehts euch und was macht dein Lausebengel?  :-*

@Je: Sehr schöner Maxi Cosi  :D
Shoppingrausch, ohja es fängt an  ;D

@liebekopf: Das klingt ja toll mit dem Shooting *ganz neugierig bin*  :D

@nana,luca,joshua: Wo steckst du?? *nur halb mitbekommen hab*
In America? Wie gehts euch?

@alle vergessenen: Ich hoffe es geht euch allen gut  :-* s-kuscheln

@all: Sagt mal, habt ihr euch schon für einen GVK angemeldet?
Ich hab das jetzt mal schnell getan, waren alle Kurse schon fast voll  :o
Meiner startet nun Ende Juli und geht bis zum 9. September. Sollte ich mit meinem ET wohl schaffen  ;D

@me: Alles soweit super  :D
Küki merke ich quasi rund um die Uhr... es schein selten zu schlafen  ;D
Langsam fangen Wehwehchen an wie Bauchzwacken und Rücken/Steiß, aber sonst ist alles top was die Schwangerschaft betrifft.
Ich futter momentan das ist echt nicht mehr witzig... habe nun gut 3kg zugenommen. Eigentlich ganz okay aber es kommt mir so viel vor  :P

Die letzten Tage bin ich kraflos, antriebslos und dauermüde, nehme aber fleißig Kräuterblut. FA sagte auch (hat irgendwas in den Augen geguckt) das es wohl keine Anämie ist.
Er meinte das man wohl in der Schwangerschaft sehr sehr wetterfühlig sein kann und bei dem Auf und Ab da draußen grad, kann es durchaus davon kommen.

Meine große Maus geht ab Sommer in den Kindergarten weil sie unbedingt will  ;D :D
Eingewöhnung startet Mitte/Ende August, ich hoffe isch habe fertig bis zur Geburt  ;D
Aber so wie ich mein Kind kenne sollten 4 Wochen wohl mehr als ausreichend sein. Sonst muss Papa halt weitermachen mit der Eingewöhnung ;D

02/2008 08/2010

Bigi + BeNea

Huhu ihr Süßen!!!

Schliesse mich mal ganz beschämt Tipi und SoniPauli an...  :-[
Hab auch schon ein ganz schlechtes Gewissen und finde es total blöd nicht mehr auf dem neusten Stand zu sein. Hab die letzte Zeit bestimmt einiges hier verpasst.  :(
Und nur Egoposten finde ich auch voll blöd...
Will jetzt mal wieder einsteigen.  :)

@Tipi: Danke für die Nachfrage. Ist ja lieb das du an mich gedacht hast.  :-* Wie geht es dir denn so??? Oh toll das dein Wunsch in Erfüllung geht und ihr doch einen Jungen bekommt!  s-springen s-klatschen Mir ging es auch so als er mir dann doch gezeigt hat das es (wie mein Gefühl, oder doch Wunsch?; es schon gesagt hatte) ein Mädchen wird.  :D
Also bei meinem Lausebub ist gsd wieder alles im grünen Bereich. *dreikreuzemach* Halt die normalen Bockanfälle, aber nicht mehr dermassen extrem wie es die letzte Zeit hier ablief, das war echt Horror. Hab mir jetzt auch schon von einer guten Bekannten bescheinigen lassen müssen, das ich doch sonst viiiiieeeel ausgeglichener und lockerer drauf war.  ::) Sie hat mir Mut gemacht und meinte das liegt bestimmt an den zusätzlichen Zickenhormonen die meine Tochter mit in meinen Kreislauf schiesst... ::)  ;D  ;D Schrecklich ich merke selber wie empfänglich ich mittlerweile für emotionale Ausschweifungen bin.  :P Dabei bin ich echt so ein ausgeglichener Mensch im "Normalzustand".   8) (Komisch in Bens SS war ich auch die Ruhe selbst. Aber da gab es ja auch mehr Testosteron als Zickenhormone... ;D  ;))

@sonipauli: Das ist ja super das FWU usw. unauffällig und in Ordnung waren.  :D Hast du irgendwelche "Vorbelastungen" oder warum hast du eine FWU machen lassen (wenn ich jetzt mal so direkt fragen darf?) Schön das du die Magen-Darm-Grippe gut weggesteckt hast!  :D Hatte das mit meinem Sohn zusammen Neujahr und dann noch einen Tag später und das war soooo übel.  :-[ Wusste gar nicht mehr wie schlimm das ist und wie scheisse man sich fühlt, so lange hatte ich davor schon keine Magen-Darm mehr.

@nana: Ach auf dem Hundeplatz läuft es super. Das ist im Moment mehr und mehr meine Krafttankstelle, wenns zu Hause mal wieder drunter und drüber geht.  :) Letzte Woche bin ich auch völlig depri zum Platz gefahren und war echt ganz schlecht drauf. Das darf man aber auf  keinen Fall an die Leute weitergeben und muss ja nett sein...Naja und nach Ende der Stunde war ich dann soo gut drauf. Macht echt Spaß mit der Kursgruppe zu arbeiten. Die sind alle sehr engagiert.  :D
Och mensch lass dich mal drücken...  s-hug Das ist ja voll blöd mit den SS-Streifen.  :-[ Kann verstehen das dich das ärgert und traurig macht. Ich hoffe ja auch sooo sehr das ich wieder ohne davon komme. Das wäre für mich auch schlimm.  :-[ Ich meine die Hauptsache ist natürlich das Kind ist gesundund alles verläuft gut, aber nach der SS möchte man sich ja doch noch in seiner eigenen Haut wohlfühlen können...  :-X

@mel: Glückwunsch zum Outing und super das alles in Ordnung ist mit der kleinen Maus!  :D

@nanne: Auch dir herzlichen Glückwunsch zum Jungsouting!!!  :D Ja es ist schon komisch. Erst versteift man sich auf ein Geschlecht und dann heisst es, es wird was anderes. (War bei uns ja auch so.) Und dann schwenkt man total schnell um und freut sich trotzdem riesig und es ist total in Ordnung so. (Bei uns hat es sich ja nun doch wieder zum Mädchen gemausert.  ;D Und dann war ich wieder geschockt weil mein Wunsch nun doch in Erfüllung geht.  ;D So ein Hin und Her.)

@svesan: Ach du sch... Das ist ja total übel mit dem geklauten Geld.  :-\ Konntet ihr bei der Polizei denn schon was erreichen??? Drücke gaaaaaaaaaanz fest die Daumen das ihr euer Geld zurück bekommt!!!
Boah was? 100,-€ für einmal 3D US?  :o Man was hab ich nur für ein Glück mit meinem FA! Ich glaub das würde ich auch nicht ausgeben... :(

@mausal: oh schön. Ich liebe kino! Waren letztens in dem neuen von Sandra Bullock "Verrückt nach Steve" aber wir waren beide sooooo enttäuscht!!! Der war echt total blöd und nicht wirklich zum lachen.  :( Wie war denn der Film? Bin gespannt auf dein 3D Bild!  :D Und das mit dem Wlan ist ja ätzend. Hatten das Problem auch eine Zeit lang.  :P

@seemädchen: Oh dann wird es bei euch ja bald ernst mit dem Unzug, ja? Schön, vor allem weil du deine Ma dann so dicht bei dir hats.  :) Schön das sie schon so begeistert am stricken ist.  :)
Den Zuckertest hab ich auch noch vor mir. Weiss nur noch nicht genau wann...

@gvk: Hab noch keinen Schimmer.  :-[ Habe meine Hebi in der 7.SSW das letzte mal gesprochen.  :( Die ist ja mit in der FA Praxis. Bei zwei Terminen hintereinander war keine Hebi da und die Arzthelferinen haben Gewicht und Blutdruck gemessen. Dann vor knapp 4 Wochen war Geli dann da und ich hab mich schon gefreut. Hatte ganz kurz im Flur mit ihre ein paar Worte gewechselt und sie hatte sich schon gefragt warum sie mich noch nicht wieder gesehen hat. Bin dann zum US rein und als ich wieder raus kam war Geli weg. Musste wohl ganz dringend weg, schätzungsweise wegen einer Entbindung...   ::) Dienstag hab ich ja wieder Termin und hoffe das ich sie dann endlich sprechen kann. Sonst bin ich bald kurz vor ET und konnte nichts fragen und abklären, wenn das so weitergeht.  :P

@kreissaalbesichtigung: Machen wir nicht da ich den/die Kreisaal(e) schon kenne. Werde ja wieder in der gleichen Klinik entbinden wie bei Ben und hoffe das ich auch wieder die Wanne zur Verfügung habe...

@verschollene Septembis: Das ist wohl völlig normal.  :-[Auch wenns sehr, sehr schade ist. Wir haben hier bei SO mit den Oktobermamis 2007 mit 33 Schreiberinnen angefangen (hab gerad mal schauen müssen). Während der Ss haben sich schon einige verabschiedet. Dann nach dem Umzug zu EO ist nochmal die Hälfte der Mädels auf der Strecke geblieben und heute sind wir noch 5 aktive Schreiber und 3 die sich nochmal ganz selten melden...  :( Sehr schade!!! Aber wir treffen uns dafür jedes Jahr.  :D Und alle sind total lieb.

So sorry wenn ich wen vergessen habe, aber ich muss jetzt echt dringenst ins Bett. Muss morgen früh raus und der Hund muss auch nochmal pieseln... Gute Nacht euch allen!  s-kuscheln  :-*


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

aaliyahs-mum

Hallo ihr lieben,

darf ich mich anschließen ???? Ich werde allerdings nicht ganz so regelmäßig schreiben und werde auch nicht immer auf jeden eingehen können. Wenn das okay wäre, würde ich gern versuchen mit zu tippen.
Ich heiße Bianca, bin fast 37 Jahre jung und erwarte am 27. September mein 5. Kind. Genau : Nummer 5 und das ist auch der grund warum ich nicht so oft zum schreiben kommen werde.
Ich habe 2 Töchter aus erster Ehe, die jetzt 17 und 14 sind. Die 14 jährige lebt allerdings zur Zeit bei ihrem Vater.
Mit meinem "neuen" Mann habe ich die 3 jährige Aaliyah und die 1,5 jährige Liana. Nun erwarten wir unser 3.gemeinsames Kind, wobei dies ganz und gar nicht geplant war.

Wäre lieb wenn ich ab und an mal rein sehen dürfte ;)



Suesse

Guten Morgen
na da melden sich ja wieder welche zurück:-)
Ist ja schön wenn es euch allen gut geht.
Puhh ich hab heut auch sowas von keine Lust und meine Mutterbänder ziehen warum das immer am Freitag! Gut das das Wochenende kommt und ich mich ausruhen kann!
DAS Treffen gestern war wirklich schön, Mausal und Seemaedchen.
Hallo aaliyah klar kannst du dich uns anschließen wir freuen uns immer über Zuwachs!
so muss jetzt mal was arbeiten!
Wünsch euch einen schönen tag

Stoffel

@GVK: Wegen dem Kurs, die wo einen machen wollen, sollten sich bald schon anmelden. Es kommen ja da, wo unser MuSch anfängt auch die großen Ferien.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Mausal

#2007
Guten morgen zusammen,

ui, da sind sie ja alle wieder  ;)
Schön wieder was von euch zu hören.

@seemädchen und Suesse, fand das treffen gestern auch schön. Können wir gerne nochmal wiederholen  :)
Seemädchen, wirst nun sicher beim Doc sitzen. Drück dir die Daumen, dass mit deinem Zucker alles in Ordnung ist.  s-superdaumen
Suesse, find heut den Tag auch schon schrecklich. Kann irgendwie jetzt schon nicht mehr sitzen.  :-[

@tipi, schön das du nun ein "richtiges" Outing hast und somit herzlichen Glückwunsch zun kleinen Mann  ;D
Aber irgendwie hat man es glaub ich als Mutter im Gefühl, was es wird oder? Hatte auch von Anfang an gesagt, dass es ein Junge bei mir ist und habe recht behalten.
Nur drei Kilo zugenommen, wow, respekt. Bin nun schon bei sieben, aber es schmeckt einfach soooooo gut  s-pfeifen  ;D

@bigi, schön das es dir auch wieder besser geht und dein grosser sich auch wieder gefangen hat und die "Aussetzer" nicht mehr vorgekommen sind.
Der Film "An deiner Seite war richtig schön", also eine richtige Schnulz für Frauen  ;) Ui, dann hab ich ja glück gehabt, wollten uns auch erst "verrückt nach Steve" anschauen. Aber dann warte ich wohl lieber, bis es den dann mal auf Video gibt.
3D Fotos hab ich doch schon eingestellt. Ich glaub seite 80 oder so.  ;)

@aaliyahs-mum, herzlich willkommen bei uns. Einfach mitsabbeln  :)
Weißt du denn schon was es wird?

@rest  s-winken

GVK, bin auch schon angemeldet. Werde diesen bei meiner Hebamme machen (werde sie in zwei wochen kennen lernen) und dann mitte Juni beginnt er und geht glaub ich 6 x 2Std und der letzte Termin ist mit dem Partner zusammen.

Wow, nächste Woche ist schon Umzugstag, die Zeit verrennt und in ca. 2 Woche hat Seemädchen schon UHU. WOW

So, werd nun auch etwas werkeln und kann das we kaum noch erwarten. Endlich mal nichts tun und schön entspannen!





TiPi

Guten Morgen  :-*

@Mausal: Ja ich glaube auch das man es irgendwie im Gefühl hat, auch wenn man allein darauf nix geben kann :P
Damals bei Finnja war ich auch von Anfang an auf ein Mädchen eingestellt, das hat einfach gepasst, ich habe nachts in meinen Träumen ein kleines Mädchen auf dem Arm gehabt.
Diese Schwangerschaft fing mit Jungsträumen an und das Gefühl wurd immer stärker, wenn ich in mich reingehorcht habe konnte ich mit nem Mädchen diesmal nix anfangen. Hätte aber genausogern auch noch ein zweites Mädchen gehabt. :P

"Nur" 3kg während der SS, hatte davor wegen Weihnachten schon gut 3kg zugelegt  :-X
Also rechnet man es zusammen sinds auch 6kg  ;D

Ein schönes Wochenende dir, und werkel jetzt nicht zuviel  ;)

@Suesse: Mutterbänder hab ich oft nachts. Vielleicht passt Freitags so gut weil man da zur Ruhe kommt und den ganzen Trubel von der Woche merkt.
Schön das euer Treffen so toll war  :D
Gibts FOTOOOOOOOOS?  ;D

@aaliyahs-mum: Klaro, immer herzlich Willkommen hier ;)

@Bigi: Na das erklärt warum ich diesmal nicht bei jedem Mist heule oder aus dem Fenster springen könnt  ;D
Schön das sich dein Sohnemann wieder einbekommen hat ;) manche Phasen muss man echt ausharren als Mutter. Augen zu und durch, dann wird das Bocken auch für die Kleinen langweilig  ;D

@Stoffel: Stimmt das geht ja alles in die Ferien. Also wirklich besser jetzt um Kurse kümmern.

So, ich werd mal den Haushalt etwas schmeißen und hoffen das das Wetter sich mal bessert damit wir heut noch frische Luft kriegen ohne nassen hintern... Ansonsten ist heut Pfützenspringen dran  ;D *ich glaub das fänd Finnja viel besser*  ;D

02/2008 08/2010

SoniPauli

huhu  :)
GVK: also, hier ist das total blöd - da ich ja zweitgebärende bin und deshalb eigentlich nur so einen "auffrischkurs" machen will, habe ich mal rumgesucht und im juli/august gibts in ganz würzburg keinen kurs! die machen alle ferienund erst ab 10. september gehts wieder los - bissi zu spät für mich würd ich sagen  :P meine hebamme meinte, ich brauch ja nicht unbedingt einen kurs, ich soll einfach zum yoga - hmm, gute idee eigentlich, aber: auch kein kurs! und der einzige der noch gehen würde für mich ist leider voll. da steh ich jetzt auf der warteliste... ganz toll alles! als ob frauen in bayern im september ferien vorm kinder kriegen machen  :( ;)
@bigi+tipi: freut mich, dass ich nicht allein bin im schreibfaul sein  ;D
@tipi: meine kleine wollte auch unbedingt in den Kiga - und es gefällt ihr immer noch (meistens) supergut. schön, wenn das so klappt - und für dich ists auch gut, wenn dann das kleine kommt  :) Ich hoffe, du hast bald wieder mehr antrieb! mir gehts immer so, wenn mein bauch wächst. das merk ich richtig - er macht einen schub, ich bin schlapp und wenn er gewachsenist, bin ich wieder fit  ;D
@bigi: die FWU habe ich hauptsächlich wegen meines alters von 38 machen lassen.
schön, dass dein kleiner wieder "normal" tickt  ;)
@aaliyahs mum: herzlich willkommen! alle achtung: 5 Kinder!!! da würde ich überhaupt nie an den computer kommen  ;D ;D
@mausal: geniess dein freies wochenende  :-*
@rest:  :-* :-* :-*


TiPi

@SoniPauli: Drücke die Daumen für einen Kurs  :-*

Mir gehts heut übrigens schon besser, bin noch nicht wieder ganz auf der Höhe aber es passt :P
Du könntest recht haben, wenn die kleinen grad wachsen und einem so ziemlich alle Reserven klauen kann man schonmal schlapp machen  ;D

@all: Schönes Wochenende  :-*

02/2008 08/2010

Jen&Fam

Hi Kugels :D,

News von NANA: Es geht ihr gut, das Baby strampelt und sie ist einfach nicht hier, weil das Internet bei ihrer Schwester nicht mehr geht. Wir haben sie bald wieder. :D


Verzeiht, dass ich mich so rar gemacht habe bei euch! Hier war so viel los und so viel zu tun - naja, ihr kennt es ja alle selbst. :-*

Es geht uns gut - mein Schatz kommt morgen Mittag wieder und ich freu mich schon soooo sehr auf ihn. Habe mir mit den Kindern eine schoene Woche gemacht und spuere das Baby eigentlich taeglich, aber noch immer nicht so ganz kraeftig. Aber es wird definitiv mehr und staerker. :)

Ich hoffe es geht euch allen gut und ich hoffe, es kommt mir nachher nichts in die Quere, wenn ich bei euch nachlesen moechte.

Bis dann!
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Bigi + BeNea

Guten Morgen!!!

@mrs. parker: Schön das bei euch alles ok ist und du deinen Schatz morgen wieder in die Arme schliessen kannst!  :D

@nana: Freut mich das es ihr und der Bauchmaus gut geht!  :)

@tipi: Ist es tatsächlich bei dir so das du in dieser SS mit dem Jungen ausgeglichener bist als beim Mädel??? Dann würde die Theorie ja tatsächlich hinkommen, immerhin sind wir schonmal zwei bei denen es so ist.  ;)  ;D
Ja ich weiss, man muss es am besten aussitzen und keine großen Emotionen einbringen wenn die Lütten mal wieder am Rädchen drehen. Mir fällt das z.Z. nur äusserst schwer.  ::) Vor der SS war ich auch sooooo ausgeglichen und ich bin auch nie dermassen schnell auf die Palme gegangen.  :P

@sonipauli: Ah ok das erklärt es natürlich. Da hätte ich sowas wahrscheinlich auch machen lassen...

@aaliyahs mum: Herzlich Willkommen bei uns und alles gute zur Schwangerschaft! Wow 5 Kinder... Ich glaub da würd ichs gar nicht mehr vor den PC schaffen.  ::) Und man braucht bestimmt auch Nerven wie Drahtseile.  ;)  :)

@mausal: Na das hört sich gut an, nur werde ich meinen Mann wohl nicht in den Film bekommen.  ;D Muss ich vielleicht mal mit meiner Mam los. Ja also mehr als auf Video kann man "verrückt nach Steve" echt nicht empfehlen. Ich glaube ich würde mir den noch nichtmal auf Video holen, so schlecht fand ich den.  :-[ War echt völlig enttäuscht. Die bestens Szenen kamen echt in der Vorschau und so sehr konnte man darüber auch nicht mehr lachen weil man es ja schon wusste was gleich passiert.  :P
Echt Foto hattest du eingestellt?  Muss ich irgendwie übersehen haben...  ::) *nochmalguckengeh*

@me: Also heute bin ich DEFINITIV schwanger, auch wenn es mir oft nicht so vorkommt. Hab hier gerade eine lecker Trinkschokolade vor mir stehen und hab mir ebend mit Schafskäse gefüllte Peperoni dazu reingehauen.  ;D  :P War lecker... ;D
Also da muss ich auch sagen das ich in der ersten SS NIE solche komischen Anwandlungen hatte.  ::)
Meine Ma kommt gleich vorbei und will ein paar Fotos machen. Sie will für Portraitaufnahmen "üben" und macht dann bestimmt auch ein paar Bauchfotos.
Dann kann ich ecuh heute abend vielleicht mal ein neues Fotos präsentieren.  :)
Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Seemaedchen

#2013
Hallo Mädls,

schön dass ihr wieder hier schreiben wollt.

@Treffen: das Treffen war wirklich super schön. Und die Zeit ist total schnell verflogen. Wir hatten uns aber auch viel zu erzählen.
;)
Und die Cheesburger waren auch klasse.

Bigi, viel Spaß beim Fotografieren. Soso, bei Mädlsmama hat man das Zickengen gleich zwei mal im Körper. Ich bin eigentlich immer ziehmlich relaxt, nur manchmal tick ich aus.

Mrs Parker, schön dass dein Mann zurück kommt.
Danke für die Info über Nana, hab mir schon Sorgen gemacht. Wie lange ist sie denn noch bei ihrer Schwester?

Tipi, ich bin zur Zeit auch dauermüde und fix und fertig.

SoniPauli, ja klar es darf kein Kind in den Sommerferien kommen.  ;D

Mausal, ich möchte auch mal wieder ins Kino. Aber zur Zeit läuft nichts, dass mich anspricht.

Suesse, ich glaube wir sind einfach Freitags von der ganzen Woche total ausgelaugt.

aaliyahs-mum, herzlich Willkommen hier bei uns.

SoniPauli, ja 3D ist echt super. Ich hab heute sogar Filme auf CD mitbekommen.

@Zuckertest: Zucker Test war ganz gut. Nur mein nüchtern Wert war zu hoch. (Und jetzt hab ich mich gestern schon so zusammengerissen) Ich darf jetzt nur noch Vollkornprodukte (auch Nudlen) essen und soll mich von Süßem fernhalten.
Na toll  :-\
Der Test war ganz easy. Zuerst in Finger stechen, dann Zuckerlösung trinken eine Stunde und zwei Sunden später noch mal in Finger stechen. War also nur sehr zeitaufwenig. Aber im Wartezimmer ist ja immer viel los.
Die Zuckerlösung war gar nicht so schlimm. Hat nach Traube geschmeckt.

@GVK: da muss ich mich unbeding anmelden.

@me: Es wurde auch 3D gemacht und auch Filme aufgenommen. Es war super schön. Nur unsere kleine Maus will sich nicht fotografieren lassen. Sie nimmt immer die Hände vors Gesicht.
Der 3D US hat 60€ gekostet.
Ich soll jetzt nur noch 4 Stunden am Tag arbeiten. Die FÄ hat mir aber nur so ein Attest mitgegeben. Jetzt muss in der Firma gecheckt werden wie das dann geregelt wird.
Ich hoffe wir kommen da auf eine gute Lösung.
Ich will mir heute noch einen gebrauchten Kinderwagen ansehen. Drückt mir mal die Daumen, dass ich ihn bekomme.

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nessie

Huhu

oh mensch .War gestern nachmittag beim FA, bin gestürzt.Bin ja seid Samstag krank und mir geht es echt bescheiden.Da bin ich gesternb die Treppe runter und flutsch wird es mir wieder soooo schwindelig und bin gefallen, aufs Steißbein,autsch.DAnach hatte ich paar Wehen, gingen aber mit ruhen alleine weg.Mein Mann kam dann und wir sind zum FA gefahren.Und da wurde erstmal CTG gemacht, alles okay und dann wurde vaginal untesucht und US gemacht.Zum Glück nichts schlimmes passiert,Vaginal ob und US auch ob.Ausser eben das mein Steißbein höllisch weh tut und ich Kreislaufprobleme habe.Und das gefällt dem Arzt net.Mein Körper ist überfordert mit einer normalen Erkältung, hab ja sowieso einen niedrigen Blutdruck(90/60) und jetzt nioch niedriger.Hab jetzt Medis bekommen die ich nehmen muss sonst muss ich ins KH, ist zu gefährlich das ich wieder zusammenklappe.Auto fahren geh sowieso schon länger nicht mehr, da baut mein Kreislauf immer sofort ab.
Und dann hat der Arzt aus lauter Spaß einen ausgiebigen US gemacht, in 3/4 D*freu* Oh mensch wie süß , ausser das das Baby sein gesicht nicht zeigen wollte, hatte ständig die Faust vors Gesciht gehalten :-\ Eben eine Totzkopf.
Aber dafür hat es vergessen die Beinchen zusammenzukneiffen und wir konnten genau sehen was es wird s-so s-so s-soEIN JUNGE

Da hat das Gefühl nicht getäuscht von Anfang an, ahhh wir freuen uns so sehr.

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

aaliyahs-mum

Danke für das liebe Wilkommen sein hier.
Man, was schreibt ihr alle lange Texte....da kann ich nicht mithalten. Am besten komme ich früh morgens an den Läppi. Meine jüngste schmeißt mich immer früh aus den federn. Meist zwischen 5 und 6 Uhr. Dann bekommt sie etwas zu trinken und schläft nochmal. Ist auch der einzige Zeitpunkt des Tages, wo ich dann mal Ruhe habe und Zeit für mich.
Abends, wenn die Zwerge schlafen bin ich meist zu kaputt.
Jo, bei so vielen KIndern kann man schon mal starke Nerven brauchen...es gibt Tage, da ist selbst Drahtseil nicht dick genug  ;D

Wir sollen laut letztem US einen Jungen bekommen. Aber irgendwie kann ich das absolut noch nicht glauben. Mein gefühl sagt vom ersten Tag an :Mädchen. Auch das meines Mannes. Die SS ist haargenau wie bei den Mädels. Selbe Launen, selbes Empfinden, Übelkeit zu Beginn, gelüste.....alles gleich. Und eben das Gefühl. Kann gar nicht anfangen nach einem Jungennamen zu suchen, wobei der kleine Kerl wohl eh ohne Namen bleiben wird. Denn mein Mann und ich, haben da völlig unterschiedliche Meinungen.
Nächste Woche haben wir wieder VU und den Organsceening. Mal sehen ob das Geschlecht dann noch das selbe ist.

3D macht mein Gyn jedesmal....und das kostenlos  ;D Finde ich gut. Nehme auch jedesmal meinen USB-Stick mir,dort zieht er mir dann die Bilder drauf. Dann hab ich sie gleich parat am Läppi.

So, und schon bin ich wieder weg...da steigt so ein verräterischer Duft aus der Windel meiner jüngsten ..... :P



Nessie

@ Aaliyahs mum

Ups vergessen Herzlich Willkommen. Ich hab hier sechs Kids rumschwirren, im Alter zwischen 2-12Jahre. Aber meine Kids, bzw mein jüngtser lassen mich bis 8 schlafen, mein Mann macht die großen für die Schule, Kiga vor der Arbeit fertig ;) Ja mit vielen Kids ist immer Trubel.aber ich finds schön.
Na wenn dein Gfühl Mädel sagt dann würde ich mal abwarten... hast bestimmt Recht, als Mutter hat man solche Vorahnungen ;D Aber ein Junge wär auch schön oder? Nach vier Mädels?
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

aaliyahs-mum

@Nessie,
ups 6 KInder  :o Boah, da zieh ich aber mal den Hut vor dir. Und dann noch bis 8 schlafen dürfen...wie geht das ????? Das würde ich ja auch mal gern. Aber da spielt Liana absolut nicht mit.
Na, wenigstens hilft dein mann dir, meiner ist da nicht die größte Hilfe...leider.
Tja, mal sehen ob mein Gefühl doch noch recht behällt. Würde mich freuen wenn es doch noch ein Mädel würde.....warum ? Ganz einfach :Damit kenn ich mich aus  ;D Und für ein Mädel hätte ich noch alles an Sachen da...für einen Jungen nicht.



Suna_Lou

Huhu, nur mal kurz melden damit sich niemand Sorgen macht. Mich hat seit ein paar Tagen die Übelkeit wieder ein. Keine Ahnung was das soll  :-\

Hoffe euch gehts allen gut.


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Bigi + BeNea

Hallöchen.

@seemädchen: Schicke US Bilder!  :)
Das war nicht wirklich ernst gemeint mit den Zickenhormonen.  ;)  :) Pauschal kann man ja eh nichts sagen. Ob Bauch vorn oder ringsum, ob viel oder gar keine Übelkeit, ob ausgeglichen oder unausgeglichen. Jede SS ist völlig anders egal was es wird.  :)
Super das der Zuckertest soweit unauffällig war. Ist natürlich etwas blöd das du auf Süßes und Weissbrot etc. verzichten sollst  :P, aber soweit nichts Schlimmeres rausgekommen ist, ist es doch gut.  :)
Meine Schwägerin hat SS-Zucker, kommt zum Glück noch ohne Insulin aus, aber muss tierisch aufpassen mit dem was sie isst und muss ihre Werte mehrmals am Tag mit Fingerpieken überprüfen. Das ist bestimmt noch viel schlimmer.  :-\

@nessie: Na wer sagt es denn, hat sich der Zwerg ja doch noch geoutet! Herzlichen Glückwunsch!!!  :D Och mensch du machst ja schon wieder Sachen... :-\ Gut das dir nichts Ernsthaftes passiert ist und es dem Bauchzwerg gut geht! Pass gut auf dich auf!!! Hab auch so einen niedrigen Blutdruck (zwischen 90/60 und 100/70). Ab und zu (gsd aber eher selten) wird mir jetzt in der Ss auch mal schwindelig (sonst hab ich gar keine Probleme damit gehabt). Ist natürlich blöd das du nun Medis nehmen musst, aber so toll solls für die Babys auch nicht sein wenn der Blutdruck zu niedrig ist und selber muss man natürlich auch gut damit klar kommen.

@aaliyahs mum: Na da bin ich mal gespannt ob du mit deinem Gefühl richtig liegst. Bei mir wars gefühlsmässig ein Mädel. Dann hiess es es wird ein Junge und beim letzten US wars dann doch ein Mädel. Also alles ist möglich!  :)

@suna: Was? Die Übelkeit kommt zurück???  ??? :( Och menno, ich hoffe das ist nur ein ganz kurzfristiger Rückschlag!!! Daumen sind fest gedrückt das sie bald wieder ganz weg ist!!! s-daumendruck

So hier nun die Fotos vom Babybauch.  :)
Gleich mit Vergleichsbildern aus der letzten SS...

Das war in SSW 14+ (auch schon deutlich mehr Bauch als bei Ben damals!)


So sieht es heute bei SSW 21+6 aus


Und so sah ich in Bens SS in der SSW23+ aus!  :o

So dann erst in der SSW25+. Ich glaube das Bild kommt dem aktuellen Bauch am nächsten.  :o  :-\


Wo soll das nur hinführen? Ich hoffe mein Bauch wird am Ende nicht auch größer als bei Ben sondern stagniert wieder, hab ja so gar keine Lust auf SS-Streifen.  :-X
Aber was soll ich mir Gedanken um Dinge machen die ich so oder so nicht ändern kann.  ::)

Weiss noch nicht ob ich mich morgen melde. Bin ab morgen Mittag wieder auf dem Hundeplatz und danach sind wir bei Schwiemu zum Geburtstag eingeladen. SPARGEL essen!!! *freu, freu* Endlich!!! Der erste bei uns in diesem Jahr.  :)
LG Bigi



Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

aaliyahs-mum

Guten morgen ihr lieben,

so dann will ich mal brav versuchen zu schreiben.
Bin leider heute früh mit Rückenschmerzen aufgewacht....autsch. Oben zwischen den Schultern. So ein Mist. Kann ich gar nicht brauchen.

@Bigi,
ui bei dir war es genauso ??? Gefühlsmäßig Mädel, US sagt Junge, dann wieder Mädel.....na dann ist ja bei mir wirklich noch alles offen. Dienstag heben wir den termin. Bin ja echt mal gespannt. ich werde auf jeden Fall drauf bestehen das er nochmal ganz genau guckt. Das wäre ja was....zumal mein Doc mir dann das Zimmer renoviert. Er sagte nämlich das es zu 100% ein Junge wäre....eben wegen unserem Gefühl konnten wir es nicht so ganz glauben. daruafhin sagte er, sollte es dann doch noch ein Mädel sein/werden, dann würde er persönlich das Zimmer für den Wurm renovieren kommen  ;D

So, am Dienstag VU, allerdings muß ich vorher rüber zu meiner Hebi ( ist im gleich Haus ) und ein CTG schreiben lassen......so früh schon ???  ??? Ist das neu, das man so früh sowas schreibt ?? Kenn das nur später in der SS.

@Suna_Lou,
och menno, das ist ja doof. Wünsche dir, das es schnell aufhört. leider gibt es auch SS wo der Mist bis zum bitteren Ende da ist.

So, dann will ich mal noch ein bischen die Ruhe genießen, bevor meine Zwerge wach werden.
Anschließend heißt es meine Hunde versorgen und das übliche was täglich ansteht.

Wünsche allen ein schönes WE.



Jen&Fam

Guten Morgen, bin zu aufgeregt um zu lesen, werde es heute Abend nachholen.
Warte auf meinen Schatzi :-*.
Noah und Seth sind auch total happy, ihn gleich wiederzuhaben. :D Und die Bauchmaus hat eben schon gestrampelt :D, wobei die wahrscheinlich nur endlich Fruehstueck moechte ;D.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Jen&Fam

12:8 fuer die Jungs, sehe ich gerade :D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Nessie

Moin

Zum Glück helfen die Medis, gestern war es okay.Darf nur nicht viel machen bzw nicht nur auf dem Sofa lümmeln, dann kommt der Blutdruck auch net in die Gänge.Aber endlich lässt die Erkältung nach, wurde auch Zeit nach einer Woche.

@ Bigi Mit meinem Blutdruck hatte ich sonst auch keine Probleme, aber der sackt jetzt wegen der Erkältung und warscheinlich auch den familären Stress ordentlich ab das ich umkippe.Aber mit den Medis geht es wieder.Muss ich ja auch nicht dauernd nehmen, denke wenn mein Körper wieder fit genug ist dann ist alles beim alten.

@ Suna Lou Komisch ich hab auch seit 2 Wochen wieder Überlekit, sogar mit übergeben.Muss mal die Hebi am Mittwoch fragen was das nun schon wieder ist.Hab so eine Angst das es so bleibt wie bei meinem vierten Kind, das ging bis zur Geburt, musste ständig ins kH zu Infusionen.Horror, das will ich nicht nochmal.Vielleicht kennt sie ja auch einen Tipp.Damals bei Jason hat nix geholfen, hatte Medis, Akkupunktur keine Verbesserung.Aber da war es noch schlimmer, es bleib nix drinne, nicht mal Wasser.Naja hoffe jetzt mal nicht wieder das schlimmste.

@ aaliyahs mum  Ja mein Männe, dafür iste r aber auch den ganzen Tag arbeiten.Kommt erst um 18.30 Uhr wieder zurück.Dafür können wir dann die Kids gemeinsam ins Bett bringen. Ich drücke dir die Daumen das es das wird was du/ ihr euch wünscht.

@ Mrs Parker Na dann viel Spaß mit Männe :) Mann da stelle ich mir schlimm vor wenn der Gatte weg ist, wir vermissen uns schon immer so wenn mein Mann ein-zwei Tage auf Schulung ist.Da sind wir wir die Teenies und sind nur am telefonieren ;D Mein kleiner weckt mich immer so um 7-7.30Uhr mit gestrampel ;D
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Sonni+Lara

Mal kurz rein schau und allen ein schönes Wochenende wünsch!  s-rofl

Gleich gehts auf den JGA einer Freundin, puh das wird anstrengend.
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!