* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seemaedchen

Absolutely, es tut mir so leid. Das ist so ungerecht und niemand hat das verdient.
Ich weine mit dir.
:'( :'( :'( :'(
Ich drück dich ganz fest.
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Und ich wünsch dir ganz viel Kraft.
Nimm dir Zeit und traure, schreie und weine. Lass deinen Gefühlen freien Lauf.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Absolutely

Ihr Herz hat einfach aufgehört zu schlagen...
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

TiPi

Sowas darf einfach nicht sein  :'(

Auch ich habe heute Tränen mit dir vergossen, Absolutely. Mir fehlen die richtigen Worte, wobei ich glaube es gibt in dieser Situation einfach auch keine richtigen Worte.

Wir sind immer für dich da  :-*

02/2008 08/2010

Nanne

Absolutely, ich weiß nicht was ich sagen soll. Es tut mir einfach nur unendlich leid....
Ich wünsche Dir für die nächste Zeit sehr viel Kraft :'( :'(

Fühl Dich gedrückt!
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß



Nessie

Absolutely Es tut mir so schrecklich Leid was du/ihr jetzt durchmachen müsst.Es gibt keine Worte wieso, warum weshalb.Es gibt keine Worte die einen Kraft spenden können.Ich weiß wie es dir jetzt geht, ich habe das gleicht Schicksal letzten Mai durchmachen müssen, mein kleiner Sohn Milo wurde in der 19 SSW geboren.Sein Herzchen hatte auch aufeghört zu schlagen.Die Ärzte sagten plötzliche Kindstod im Mutterleib.Es ist so grausam.......... Ich nehme dich gaaaaanz fest in den Arm und weine mit dir.Mit kommt gerade alles von meinem Sohn hoch, bi sowas von geschockt.
Melde dich ruhig bei mir..........Und lass dir die ZEit die du brauchst, leider wird es sehr schwer aber es geht weiter, irgendwie geht es weiter.

Drück dich ganz Lieb  Melanie

Zu mehr bin ich nicht in der Lage zu schreiben.......................

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

B_aldMami

Mein herzliches Beileid  :'( :'( :'( :'(

Es tut mir so leid für Euch, ich denke bei sowas gibt es keine Schuld  :'( :'( :'(

Mir fehlen die Worte, es tut mir einfach sooooo leid  :'( :'( :'( :'(

Make a pregnancy ticker
1.ÜZ
08.01 Positiv
18.01 FA Termin (Fruchthöhle +Dottersack)
17.02 FA Termin

Jen&Fam

Hi Maedels,

wegen Nana: am 11. kommt ihre Schwester wieder und am 14. fahren Nana + Kids dann wieder heim zu Uwe.
Dann haben wir sie wieder hier. :)



Meine Suessen haben mir einen wunderschoenen Muttertag beschert :-*. Bin stolz, ihre Mami sein zu duerfen. Und Adam war ueberhaupt total lieb inkl. Fruehstueck machen, Abendessen machen und Kueche aufraeumen.
Hab eine ganz suesse Karte bekommen, Noah hat selbst unterschrieben (die Unterschrift ist soooooo lang wie ein Name mit 30 Buchstaben ;D :-* ) und dann habe ich einen suessen pinken Schluessel-Clip bekomme, wo #1 Mom draufsteht (und blinkt) und Adam hat waehrend seiner Dienstreise bei Walmart gewuehlt und Kuechengardinen gefunden, die ich seit unserem Einzug in Montana ! damals wollte.  :D

Die Bauchmaus ist heute total aktiv - spuere sie schon den ganzen Tag und bin sehr happy darueber - umso mehr ich sie spuere, umso weniger Sorgen mache ich mir. Ueberhaupt realisiere ich so langsam, dass wir wirklich unser drittes Wunschkind bekommen! Das klingt jetzt komisch, weil ich schon so weit bin, aber ich glaube tief im Inneren habe ich immer ein kleines Stueck Zweifel zurueck behalten, dass es erstmal nochmal nicht gutgeht... :-[ Und jetzt bin ich schon so weit und weiss, das Maeuschen geht nirgendwo mehr hin. :-*

So, ich flitze mal zu EO und komme dann evtl. nochmal zu euch. :-*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Jen&Fam

Oh nein oh nein oh nein oh nein....
Absolutely, ich lese es erst jetzt. Ich kann es einfach nicht glauben. Es tut mir so schrecklich leid. Mir fehlen die Worte. :'( :'( :'( :'(
Ich weine mit euch...
Oh mein Gott und ich hab grad so ein verhaeltnismaessig bloedes Posting verfasst hier. Ach sch... es tut mir so verdammt leid :'(.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Jen&Fam

Nana denkt auch ganz fest an dich, Absolutely s-hug.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Bigi + BeNea

Absolutely, Süße, gib dir bitte, bitte nicht die Schuld!!! Gott allein weiss warum sie gehen musste.  :'(
Ich zünde jetzt eine Kerze für deine kleine Maus an.
Vielleicht nimmst du Nessies Angebot an wenn dir irgendwann danach ist?  :-[
Ich mag nicht schlau reden, aber lass deine Gefühle zu und trauer so lange es sein muss!  s-hug s-hug
Ich wünsche dir alles Liebe und bin in Gedanken bei dir!

:'(


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Mausal

Guten morgen,

sorry, war das ganze we nicht online.

Nein, absolutly, es tut mir so leid  :'(
Weiß gar nicht was ich sagen soll, einfach nur  s-hug
wir denken ganz fest an dich  :'(

meld mich nachher nochmal



Suesse

GUten Morgen
oh man absolutely das tut mir so leid ich weis gar nicht was ich sagen soll Das Leben ist manchmal so ungerecht. ich verstehe nicht warum so etwas passieren muss:-( Puh bin jetzt echt geschockt darüber! das muss man jetzt erstmal verdauen!!!

aaliyahs-mum

Hallo,

liebe absolutely, auch mir fehlen die Worte. ich weiß nicht was ich dir schreiben soll. Es wäre auch egal was ich schreibe, es würde dir deinen Schmerz nicht nehmen. ich wünsche dir alle Kraft der Welt. Und wenn dir nach reden ist, sind hier sicher alle für dich da.

Puh, was soll man da noch im MT schreiben ??? Normal wieder zur "Tagesordnung übergehen...das fällt nicht leicht.
Ich versuche es trotzdem mal ...ich hoffe es ist okay.
Seit gestern spüre ich den Krümmel wie wild. Ist den ganzen Tag aktiv gewesen und man spürt auch schon Schluckauf.
Mein Muttertag gestern war zum ko....... einzig Aaliyah hatte dran gedacht. Meine Große hatte es vergessen, von meinem Mann kam gar nix. War fürmich ein ganz normaler Sonntag, wo alles an mir hängen blieb. War ganz schön entäuscht.
Morgen ist wieder FA,bin mal gespannt.



Absolutely

Zurück zur Tagesordnung finde ich gut.

Vielen Dank für eure warmen Worte. Machts gut.  :-*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

aaliyahs-mum

Ich hoffe wir dürfen dich trotzdem ab und an hier mal lesen......
Ich wünsche dir alles, alles Gute.



Jen&Fam

Absolutely, bin in Gedanken weiterhin voll und ganz bei euch. Es erscheint mir so ungerecht, dass wir hier einfach so normal weiterschreiben koennen. :-[



Bigi, von deiner Trinkschoki + Peperoni ist mir noch immer schlecht ;D.
Oh jaaaa, Adam wurde von Samstag Mittag bis heute morgen von uns allen im Klammerkuschelgriff festgehalten. :D

B_aldMami, fuer uns war es auch immer unvorstellbar, so oft getrennt zu sein. Aber nun schaffen wir auch das. :) Und das Wiedersehen ist immer wunderschoen :D. Leichter wird es trotzdem nicht, wir vermissen uns ganz schrecklich wenn er weg ist. Es ist schoen zu wissen, dass es ihm auch nicht leicht faellt und er jedesmal Bauchschmerzen hat, bevor er weg muss. Manche Maenner sind fuer jede Minute dankbar, die sie vor ihren Familien Ruhe haben :(.
Nimmst du Magnesium gegen die Wadenkraempfe? Das hilft :), nur nicht zuviel nehmen!!

aaliyahs_mum,  mensch das hat ja eine tolle Entwicklung genommen, mit deiner grossen Tochter! Super, das freut mich ehrlich!
Es tut mir leid, dass dein Muttertag so bloed war :(.

Je, wir haben unser Lammfell damals an einem Marktstand gekauft. Ich glaube zwischen 30 und 40 Eur hat es uns gekostet....

Nana2010, :-* wie geht es dir?




Uns geht es gut - wollten heute Nachmittag raus, aber jetzt zieht sich der Himmel dunkel zu. Werden uns also Zuhause amuesieren :). So, mal schauen ob die Vatertagsgeschenke auf dem Weg hierher sind...
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Nessie

@ absolutely Wäre schön wenn wir was von dir hören würden( auch gerne per PN), ich habe es nicht wirklich damals geschafft, es hat zu weh getan Jetzt habe ich noch mit einigen aus dem Ex MT per PN Kontakt. In stiller Anteilnahme.....

@ Nana2010 Na klar kenne ich dich noch.Und wie geht es dir? Schön mal wieder was von dir zu lesen.

Sonst, nehmt mir es nicht übel, schreibe ich erstmal nicht so viel.
Wegen Absolutely Ich kann da erstmal nicht normal weitermachen,schreiben, ich weiß ja leider wie das ist........Muss es erstmal verdauen
Also wisst ihr Bescheid.Nehme mir mal paar Tage Auszeit.DAs tut mir und meinen kleinen besser.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Absolutely

In den letzten Tagen zieht es mich erstaunlicherweise tatsächlich wieder häufiger hierher.

Fühlt euch gedrückt...
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

aaliyahs-mum

@ absolutely,
fühl dich hier immer wilkommen. Und schau immer rein, wenn dir danach ist.



Bigi + BeNea

@absolutely: Ich bekomme immer wieder eine Gänsehaut wenn ich hier reinsehe... :-[
Es ist echt so ungerecht. Muss ständig an dich und die Kleine denken und die Tränen steigen hoch.
Die Kerze steht hier und brennt und das erinnert mich ausserdem an euch.
Du weisst hoffentlich das du hier jeder Zeit willkommen bist und wir dich bestimmt nicht vergessen  s-hug, ich denke auch immer wieder an Nana 2010 und hoffe das ihr beide euer Glück wiederfindet!!!  :-*  :-*  :-*

@nessie: Ich kann dich verstehen. Kann mir nur ansatzweise vorstellen was da in dir zur Zeit wieder hochkocht an Gefühlen.  s-hug


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Je

Meine liebe Absolutely
ich weiss gar nicht was ich schreiben soll  - ich bin so geschockt und tief traurig.
Es gibt einfach nicht die passenden Worte für diese Ungerechtigkeit.
Ich drück Dich ganz dolle !
Je




Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Absolutely

Ich will niemanden sehen, niemanden hören, nur den Liebsten und ausgerechnet er zieht sich zurück, weil er meint er müsse stark für mich sein und das nicht kann...

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

aaliyahs-mum

Es ist für euch beide eine schwere Situation. Das du niemanden sehen und hören willst, das kann man verstehen. Das dein Liebster sich zurück zieht, kann ich ebenfalls verstehen, nur du brauchst ihn jetzt. Wenn ich darf schicke ich dir mal eine PN mit einem Namen von jemandem die ihr Kind hat genauso gehen lassen müßen. Viellicht magst du dich mal mir ihr austauschen ???
Ich drück dich mal ganz lieb.



Jen&Fam

Ich kann mir vorstellen, wie schwer es fuer dich ist ausgerechnet deinen Liebsten jetzt nicht staendig an deiner Seite zu haben - schade, dass die Maenner meinen sie muessten stark sein :'(. Ich hoffe er gibt das auf und ihr koennt euch gegenseitig halten und Halt geben.
Wir haben hier immer ein offenes Ohr fuer dich, versprochen. Ich kann verstehen, wenn wir die Letzten sind, mit denen du reden moechtest, aber wenn doch: Wir sind hier. :-*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

B_aldMami

@Absolutely: Ich wünsche euch beiden viel Kraft und das ihr euch gegenseitig helfen könnt...

@aaliyahs-mum: Schade das dir dein Muttertag so unterschlagen wurde  :( Ich frag mich ja ob mich jemand nächstes Jahr feiert...  ???

@Mrs Parker: Ich bin froh das ich nicht so einen Kerl erwischt habe... Meiner scheint mich genauso zu vermissen, wie ich ihn  :) Ja das wiedersehen ist wirklich das tollste und man merkt erst was man an dem anderen hat, wenn er nicht mehr da ist! Bestimmt schafft ihr das! :)
Hab als es schlimm war Tbl. genommen, aber ich hasse Tbl. deswegen essse ich jetzt regelmäßig Bananen! Hab wieder seit 2 Nächten ruhe... Mal schauen  :-\ Warum darf man von dem Tbl. nicht zu viele nehmen?

LG Inci

Make a pregnancy ticker
1.ÜZ
08.01 Positiv
18.01 FA Termin (Fruchthöhle +Dottersack)
17.02 FA Termin