* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suesse

Guten Morgen Mädels
morgen ziehen wir um ist das nicht Wahnsinn!??
Heut hab ich wieder FA-termin bin schon wieder gespannt. Mittlerweile merke ich meinen Schatz schon sehr deutlich und ich weis auch wo er liegt:-)
Die letzten beiden Nächte hatte er immer gegen 3 Uhr Spielestunde aber diese Nacht gings:-)
Ich melde mich nachher nochmal
LG

Nessie

Moin

Muss doch nochmal schreiben

@ Bigi Ja mir kommt es wieder hoch, zumal am 25 Mai der erste Todestag und am 26 Mai der erste Sternengeburtstag ist.Mir graust es davor irgendwie davor, bin schon wieder nur am spucken etc.Die ganze Anspannung, deswegen melde ich mich mal nicht so regelmäßig vorerst.Lese aber mit.

@ Alle mit FA Termin Viel Spaß ;)

@ suesse Meiner hat mich heute schon mit seiner Turnstunde um 6 wach gemacht, und geingeschlafen ist er erst als ich dann um 7.30 aufgestanden bin, kleiner Frechdachs :D Jetzt schläft er im Bauchi und ich bin soo müde.

@ Absolutely Ich habe meinen Mann damals weggestoßen,konnte es nicht ertragen in den Arm genommen zu werden, war alleine bei der Geburt, ich hätte es nicht ertragen ihn bei mir zu haben. Er meinte auch er  muss stark sein.Aber ganz ehrlich egal was er gemacht hatte es war irgendwie falsch.Ich weinte  mir die Seele aus dem Leib und er .... nee Männer weinen nicht.Aber ich weiß das es ihm sehr weh getan hatte, er iost eben so.Zeigt seine Gefühle nicht so, nur heimlich wenn es alleine war.Es überfordert eben auch die Männer.Das ist jetzt für euch eine schwierige Zeit.Ich hoffe ihr schafft das gemeinsam.Und scheut euch nicht professionelle Hilfe anzunehmen, dafür sind die da.Ich habe z.B sehr viel mit meiner Schwiegermutter gesprochen, die hat damals ihr erstes Kind auch in der 24 SSW verloren.Sie wusste was in mir vorgeht, es tat so gut.Was mir auch geholfen hatte,in Foren Kontakt zu haben die das gleiche ducrhcgemacht hatten.

Und ich habe meinen Engelchen einen Bilderrahmen gemacht, wo die Geburtskarte von ihm drinn ist, Bildchen von ihm.Und die hängt bei den Bildern von seinen Geschwistern.Meine  Tochter hat noch Armkettchen gebastet.Dann habe ich noch eine Kiste gemacht.Da sind die US Bilder drinne,Fotos und auch der Mutterpass ebenso der Schwangerschaftstest.Das hat mir damals sehr geholfen, er war nicht `weg`sondern immer noch präsent.
Ist schon wahsinn das du hier schreibst, ich konnte es lange Zeit nicht.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

SoniPauli

@absolutely: ich wünsche dir wirklich alles alles erdenklich gute für die kommende zeit!  :-* du bist hier immer willkommen - also wann immer du dich danach fühlst, komm uns hier besuchen. ich denke viel an dich und es tut mir soooo unendlich leid  s-hug
@nessie: auch dir wünsch ich für die nächste zeit alles gute - ich wusste gar nicht, dass auch du so einen schicksalsschlag hinter dir hast  :-* pass gut auf dich auf und nimm dir die zeit die du brauchst  s-hug s-hug

@suesse: viel spaß beim FA!!!  :)
@mrs. parker: oh das klingt so romantisch, wie sehr ihr euch vermisst, wenn ihr getrennt seid - auch wenn es für euch natürlich alles andere ist . Ich freu mich einfach immer, wenn keute so super glücklich miteinander sind  :D
@rest:  s-winken s-winken
@me: mir gehts soweit ganz gut. ab und zu spüre ich den krümel jetzt auch  ;D ach ja, ich habe jetzt doch noch einen yoga-platz bekommen. aufgrund der grossen nachfrage wurde noch ein kurs zusätzlich angeboten und gestern war ich das erste mal. war toll!  :) es tut so gut, dorthin und auch zum ss-sport zu gehen, das sind echt die einzigen stunden wo ich so richtig mit meinem baby "allein" bin und mich auf die SS konzentrieren kann.  ;)

ich wünsch euch allen einen schönen tag!  :-*


SoniPauli

*SLP*  Huch ich seh gerade, dass ich heute genau halbzeit habe!  ;D ;D ;D juhu!


Nanne

Huhu Mädels,

freue mich schon heute auf den nächsten FA Termin. Bin mal gespannt, wie groß der Kleine jetzt schon ist.

Habe mal ne Frage: ich lese immer, daß Ihr eure kleinen schon richtig spürt. Ich spüre immer noch ein blubbern aber so richtig gemerkt habe ich noch nichts. Hat das etwas zu bedeuten?

Bin auf der Arbeit und habe keine Lust zu arbeiten. Aber ich mache heute schon um 15.15 Uhr Feierabend, da wir um 16 Uhr schon einen Termin haben.
Nächste Woche gehen wir uns noch einen Kreissaal anschauen. Den anderen haben wir uns letzte Woche schon angeschaut und ich fande diesen super schön. Alles sehr familiär und die Wochenbettstation ist auch sehr gemütlich und nicht so überlaufen. Nach der nächsten Besichtigung werde ich mich entscheiden und mich dann direkt um eine Nachsorgehebi kümmern.
Am Samstag haben wir den KIWA bestellt. 8-10 wochen Lieferzeit. Echt der Wahnsinn.
@all:  s-winken
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß



Svesan

Hallo ihr lieben!

@ Nessie und Absolutely: Muss die ganze zeit an euch denken  :'( :'( :'(. Es tut mir sooooo leid. Echt furchtbar, dass solche Dinge passieren. Sind immer für Euch da!!!
Drück euch ganz fest  s-hug

@Nanne: Spüre das Baby auch noch nicht so wirklich. Und vorallem eher selten. Kann dich da gut verstehen mach mir auch schon voll den Kopf.

@all:  s-kuscheln s-winken

Absolutely

Ich bin auch alleine in den Kreissaal, ich denke das hätte er nicht geschafft, selbst wenn er gewollt hätte.
Er war dann die ganze Nacht bei mir, hat mit mir geweint, wir haben uns gehalten, es tat so unendlich gut, nicht alleine zu sein. Egal ob ich ihn gehalten habe und getröstet oder er mich. Nur das alleine sein, ohne ihn fällt so unglaublich schwer.

Ich hab ein Bild wo ich sie im Arm habe, und ihre Hand um meinen Finger liegt. Das ist nur für mich, ich weiß nicht ob ich es ihm zeigen kann und soll, ob ich es aufstelle. Das ist alles noch so unreal.

Er macht sich Vorwürfe, weil er nicht stark sein kann und mir nicht den Halt geben kann, dabei ist es so ein Blödsinn...
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Jen&Fam

Absolutely, ich bin mir sicher, er moechte es irgendwann sehen... aber vielleicht braucht er erst etwas Zeit um das verkraften zu koennen :-[.
Es ist schoen, dass du dieses Erinnerungsstueck hast und das meine ich von ganzem Herzen!
Und es ist schoen, dass ihr so intensiv fuereinander da gewesen seid, die ganze Nacht lang. :-*



Nessie,  :-*

Nanne, viel Spass beim FA. Wegen dem Blubbern: Hast du evtl. eine Vorderwandplazenta?

SoniPauli, Glueckwunsch zur Halbzeit. :-*
Ich freu mich auch immer, wenn ein Paar wirklich gluecklich miteinander ist und sich von ganzem Herzen liebt, denn das ist nun wirklich selten genug, leider!

B_aldMami, also am Ende der Schwangerschaft, kann zuviel Magnesium glaube ich die Geburt verlangsamen, mag aber sein, dass ich das jetzt vertausche... Muesste ich nochmal nachlesen. Und ansonsten... Also zuviel ist halt nie gut ;). Ohne Verschreibung vom Arzt habe ich z. B. immer nur 100 mg genommen.




So, ich werde nun den Haushalt zu Ende machen und dann gehe ich mit den beiden Keksen nach draussen :) (noch schlafen sie :o). Wir haben heute Vormittag ganz viel getanzt und dann noch zusammen mit unseren Spielzeugautos den Film "Cars" nachgespielt, davon sind sie jetzt noch ganz fertig ;D.

Noah hat sich heute Morgen von mir ganz genau erzaehlen lassen, wie es im Bauch ist und wie es war, als Seth geboren wurde und mit wem er Zuhause gewartet hat usw. ... Und dann ist er wieder fast ausgetickt vor lauter Freude ueber Hannah's Geburt. Koennte ihn nur sooooo abknuddeln, wenn er dann meinen Bauch kuesst und uebers ganze Gesicht strahlt. Ich fand es ja damals suess, als er und Seth zusammen kuschelten usw. und jetzt wird es so mit Seth und Hannah werden, aber es ist nochmal ganz anders schoen, wenn das eine Kind schon alt genug ist, die Ankunft des Geschwisterchens so richtig bewusst mitzubekommen. :D

Suesse, viel Spass beim FA.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Jen&Fam

Achso nochwas: Seemaedchen, hast du nun jemanden gefunden, der ab Morgen den Thread weiterfuehrt fuer dich oder machst du doch weiter? :-*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Seemaedchen

Hallo zusammen,

Absulutely, versuch viel mit ihm zu reden. Und erkär ihm auch, dass er nicht stark sein muss, aber das hast du warscheinlich eh schon getan.
Ich glaube ihr braucht beide jetzt einfach Zeit um das alles zu verarbeiten. Und nimm dir auch die Zeit. Es ist ganz wichtig. Und wenn du denkst es geht alleine nicht, dann schrecke auch nicht vor profesioneller Hilfe zurück.

Nessie, kann verstehen dass es für dich jetzt sehr schwer ist.

Mrs.Parker, ich hab den Mods jetzt geschrieben, dass sie den Fred so umziehen sollen. Ich mach ihn also noch weiter, außer es will jemand anderes ihn machen.

Nanne und Svesan, ich spühr die Kleine auch erst seit einer Woche richtig. Vorher war es auch nur so wage.

@me: ich hab am Freitag von meiner FÄ die Empfehlung bekommen, dass ich nur noch 4h/Tag arbeiten soll. Aber mein AG erkennt das so nicht an. Sie müsste mir ein BV rausschreiben. Jetzt hab ich sie gestern versucht zu erreichen, aber sie hat nicht zurück gerufen.
Heute und gestern war es wieder ganz schlimm mit Rückenschmerzen und Kopfschmerzen.
Außerdem glaube ich dass es auch schon auf das Schambein ausstrahlt (Symphyse?)
Meine Neurologin hat mir für heute auch wieder abgesagt. Die sollte doch mal wegen den Kopfschmerzen schauen.
Ab morgen ist meine Mann auch wieder unterwegs. Er ist bis Sonntag auf Vatertagsausflug. Dass die Männer immer alles so übertreiben müssen.
Ich werd über das lange Wochenende zu meinen Eltern fahren.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nessie

@ svesan , soni pauli Bei  mir ist es ja fast ein JAhr her, also keine Sorge mehr um mich machen, der Schmerz ist anders als wie am Anfang.Denken wir lieber an Absolutely, wollte mich auch nicht hier in den Mittelpunkt stellen, mein ganzes Mitgefühl gilt Absolutely.Trotzdem danke euch.

@ Absolutely  Mein Mann kam erst den nächsten Tag, mein kleiner wurde ja um 22 Uhr geboren, danach kam ich ja noch in den Op.Und mein Mann wollte auch den kleinen gar nicht sehen, erst als die Hebis und Ärzte mit ihm geredet hatten, das es besser ist ihn zu sehen hat er es gemacht.Aber in den Arm genommen hat er ihn nicht, angefasst auch nicht. Schau mein Bild an, da hab ich seine Hand in meinen Fingern.Sieht man schlecht weil zu klein, ist aber gut so.Ich weiß was auf den bild drauf ist. Rede mitdeinem Freund, sage ihm das er einfach nur da sein soll,seine Anwesenheit tut gut. Redet miteinander.

@ seemädchen Das ist ja blöd wegen dem Arzt, kannste nicht zum anderen? Mit dne Kopfschmerzen sollte ja schonmal abgeklärt werden.Oder hast du erhöhten Blutdruck? Das könnte auch mit sowas zusammenhängen.

@ Mrs parker Ja echt schön wenn die größeren alles schon so bewusst mitbekommen.Meine freuen sich auch schon so dolle drauf, bzw die zwei großen(10 und 12) geht so, kennen sie ja schon.Aber die Fragen auch schon ganz anders.

Mensch morgen ziehen wir um, Wahnsinn.

So warte auf Männe der ist am alten Auto Scheibe ausbauen und ich hab echt mal Langeweile, das kommt sonst nie vor.Obwohl ich müsste ja soviel Wäsche bügeln und  wegräumen, neee dazu hab ich keine Lust.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Bigi + BeNea

@absolutely: Es tut mir leid das sich dein Schatz ausgerechnet jetzt so zurückzieht. Wahrscheinlich ist es einfach seine Art den Schmerz und das Erlebte zu verarbeiten... :-[
Ihr müsst wirklich miteinander reden und einfach versuchen füreinander dazusein, evtl. wirklich mit professioneller Hilfe.
Verschliesst euch nicht vor diesem Schritt, manchmal ist das wirklich der beste Weg!
Wünsche euch ganz, ganz, ganz viel Kraft um das alles zu verarbeiten!!!!!!
Toll das du ein paar Erinnerungen hast, das ist wichtig! Irgendwann kann sich dein Freund die Bilder bestimmt auch ansehen.  s-hug





@nessie: Oh man da kommt es bei dir ja auch gerade wieder alles zusammen... :-[
Auch dir wünsche ich viel Kraft für die bevorstehenden Wochen um den Todestag!!!  :-*
Finde es klasse das du für Absolutely da bist, wenn sie es möchte und sie so die Möglichkeit hat mit jemandem mit gleichem Schicksal reden zu können, wenn ihr danach ist!  :)

@seemädchen: Ist ja blöd das du nun mit deinem AG Probleme wegen der ärztlichen Arbeitsdauerempfehlung bekommst!  :P Hoffentlich könnt ihr das schnell klären. Drücke dir natürlich die Daumen das deine Rücken- und Kopfschmerzen schnell wieder besser werden. Blöd wenn das echt alles durch die Arbeit ausgelöst wird. Vielleicht ist da ein BV gar nicht soo schlecht? :-\ Danke das du den Thread erstmal weiterführst!!!  :-* Wenn ich nicht schon so einen A... voll Arbeit hier hätte und mit dem Verein, dann könnte ich mir das ja glatt vorstellen zu machen. Nur so wie es ist, würde ich dem nicht gerecht werden. Und da lautet meine Devise "ganz oder gar nicht!"  ;)

@mrs parker: Schön das du deinen Schatz wieder so herzlich in Empfang nehmen konntest!  :) Hört sich super an mit deinen Jungs und der Vorfreude auf das Baby. Das muss ja gut werden wenn ich so lese was du schreibst!  :D

@nanne: Mach dir mal keine Sorgen. Die einen merken das Kind früher, die anderen erst später. Hängt ja auch immer mit der Plazentalage zusammen... Es dauert jetzt bestimmt nicht mehr lange bis du den Bauchzwerg richtig spüren kannst.  :)

@sonipauli: Super das du doch noch einen Yogaplatz bekommen hast und das du deinen Zwerg jetzt spüren kannst!  :)

@suesse: Wie war dein FA Termin?

rest:  s-kuscheln

@me: Hatte heute ja wieder FA. Heute zweiter Teil der Organdiagnostik (war mir irgendwie nicht so klar. Hatte mich nur gewundert das er beim letzten Termin gar nicht sooo viel angeschaut hatte ::)) Sieht alles gut und völlig normal entwickelt aus. Fehlbildungen konnten (soweit im US ersichtlich) komplett ausgeschlossen werden.  :D
Und er konnte nochmal 100%ig ein Mädchen bestätigen. Somit hab ich einige Jungssachen an den Mann/Frau zu bringen.  ;) Falls wer Interesse hat an Stramplern und Co.?
Bilder gabs auch, aber ich finde es gerad so unpassend die hier einzustellen.  :-[
Falls wer gucken mag, hab sie im EO-Oktobermami 2007 Thread eingestellt...

Die Maus ist jetzt 27cm groß und wiegt ca. 500g. Seit ein paar Tagen ist sie auch wieder sehr sehr aktiv. Hatte mir schon etwas Sorgen gemacht weil es 1-2 Wochen echt tootaaal ruhig im Bauch war.

Morgen früh gehts zum HNO. Wollen bei Ben (und ich bei mir auch) mal nach Polypen gucken lassen, weil er ständig durch den Mund atmet (ich bekomme auch schon ewig schlecht Luft :P). Jetzt ist er leider nur seit heute etwas verrotzt (könnte meinen Mann dafür lünchen, denn der hat ihn vor ein paar Tagen bei etwa 7°C draussen im Garten ohne Jacke spielen lassen.  :o  >:( Und dreimal dürft ihr raten wer sich wieder anstecken wird.  :P)
Mal sehen ob der HNO da überhaut was feststellen und untersuchen kann...


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

aaliyahs-mum

Guten morgen,

so, jetzt sind wir schon umgezogen. Hilfe, wie schnell die Zeit rennt. Gestern erst positiv getestet und heute schon hier.

Wir hatten auch gestern VU. War ja erst bei meiner Hebamme. War aber nix mit CTG, da hat die Sprechstundenhilfe sich wohl verhauen. Sie hat die normale Vorsorge gemacht. Urin, Blutdruck, Gewicht......dann sind wir rüber zum Doc. Dort wurde das Organscreening gemacht. Alles tip top. Es ist immer noch ein Junge. Nur ein schönes Bild, das gab es nicht. Der Herr zeigte sich nur von hinten und alle versuche ihn zum drehen zu bewegen schluegn fehl. Also gab es nur die "hinten" Ansicht. dafür macht er beim nächsten mal noch ein US. Damit wir noch ein schönes Bild bekommen. Und total munter war der kleine Mann.
Jetzt weiß ich auch warum ich da unten Richtung Leiste immer so komische Kindsbewegungen fühle. Er liegt mit dem Kopf nach unten und fummelt da mmer mit den Händen rum. Schluckauf spüre ich auch schon.
Bin voll happy, weil meine hebamme ihren Sommerurlaub verschoben hat. Sonst hätte sie nicht bei der geburt dabei sein können.
Und mein Mann hat für mich bei der Hebi erst mal 3 Massagen gebucht. Das fand ich ja mal gut.

Jetzt darf ich auch erst mal alle babysachen aussortieren.......rosa brauche ich dann ja nicht mehr. Dabei hab ich noch so viel für Mädchen rum liegen.

@Absolutely, nessie:
s-kuscheln fühlt euch einfach nur gedrückt.

@rest,
winke mal in die Runde. Auf alle eingehen......das schaffe ich leider nicht.

Wünsche euch einen schönen Tag



Jen&Fam

Guten Morgen,

ich muss euch mal was Suesses erzaehlen: Gestern ist Seth zu Fuss zum Spielplatz gelaufen anstatt im Buggy zu sitzen und Noah hat seine kleine Hand in seine genommen und ihn auf das Koepfchen gekuesst und hat gesagt: "Watch out for the cars, my little Schatzi."
Ist das nicht goldig? Ich koennte heulen, so suess find ich das. :-*

@aaliyahs-mum, schoen dass alles ok ist bei deinem Soehnchen. :)

@Bigi, freut mich, also geht es Toechterchen gut und du kannst nun getrost pink einkaufen. ;D

@Nessie, ja gut, deine ganz Grossen kennen es natuerlich schon wieder mit ganz anderen Seiten und Ausmassen. :)

@Seemaedchen, also wenn du absolut nicht mehr moechtest, wuerde ich es fuer dich weiterfuehren. :-* Aber wenn du noch magst, finde ich das toll, denn du machst das super. :D
Ich hoffe du bekommst das BV jetzt ganz, ganz schnell!!!!!
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Suesse

Guten Morgen
also mein Fa-Termin gestern war schön unser Kleiner hat 28 cm und wiegt knapp 600 Gramm und war aktiv:-) Nächste Woche habe ich termin zum großen Zuckertest die Ärztin meinte wir sollen den mal lieber machen weil ich schon wieder einen Pilz habe. Mit meinem Gewicht bin ich auch noch ganz brav hab nur 1 KG zugenommen also insgesamt jetzt 6,5 kg.
Außerdem brauche ich eine Spritze weil ich Blutgruppe Negativ habe aber die bekomme ich dann erst beim nächsten FA-Termin der am 08.06 ist. Die Zeit vergeht wie im Flug!
Ach ja man hat wieder eindeutig gesehen das es ein Junge wird:-) Mal wieder mit den Beinen breit!
Seemaedchen: das ist ja blöd mit deinem AG mensch jetzt bist ja eh nimmer lange da und dann macht er jetzt solche Zicken? ich mein du könntest dich ja auch den rest Krankschreiben lassen oder?
Ich muss nur noch heute arbeiten dann hab ich ein langes Wochenende noch eine Woche dann und dann hab ich 2 Wochen frei!

TiPi

Guten Morgen  s-kuscheln

Ich bin immernoch sehr geschockt und es fällt mir schwer hier zu lesen und zu schreiben.
Aber ich wollte mich ja endlich mal mehr zu Wort melden und versuche mit einem kurzem PIEPS dann mal wieder hier einzusteigen.
Heut nachmittag hab ich Ruhe alles nachzulesen.

@Bigi: Hört sich ja super an dein Termin. Geh heute Nachmittag mal auf Bildersuche in deinem MT.
UND : Ja gerne, hätte großes intresse an Jungensachen  ;D

@all: Bis später  :-*

02/2008 08/2010

Jenny24

*reinschleich*
s-winken s-winken s-winken
Willkommen im Endspurt!
*rausschleich*



Mausal

Guten morgen zusammen,

sorry, ich schaff es schon wieder fast gar nicht zu schreiben  :( nicht böse sein.

Aber wir sind ja schon UMGEZOGEN  ;D, auf auf die UHU  ;D

absolutly und nessie  s-hug Ich hoffe, dass ihr zwei euch ein bischen austauschen könnt.

Tipi  s-winken

Suesse, wow, dein Luca ist aber ordentlich gewachsen.  :) Schön das alles in Ordnung ist!
du hast es gut, ein schönes langes Wochenende.... *mag auch haben  ::)
Aber dafür zähl ich schon meine Tage bis zum letzten Arbeitstag, wers wissen will, es sind noch genau 15 Arbeitstage mit heute :D

mrs. Parker, mei deine Jungs sind ja echt süß. Ich glaub die werden  auf ihr kleines Schwesterchen ganz gut acht geben und werden hin und weg sein  :D einfach goldig!

aaliyahs-mum, schön, dass alles auch bei deiner Untersuchung ok war. Euer Mann ist wohl auch etwas zickig  ;D "ein schöner Rücken kann auch entzücken"  :D Aber ist ja auch schön, wenn der Doc. das nächste mal nochmal einen US macht.
Hast du eine Beleghebamme, die bei der Geburt dabei ist?

bigi, wow, deine kleine ist auch schon so "gross" und "schwer". Aber schön, dass du nun ein richtiges Outing bekommen hast  :)

seemädchen, was möchte dein AG denn machen, wenn du nur noch 4 Stunden arbeiten darfst? Du hast doch ne Bescheinigung vom FA oder?
Fährst du heut schon zu deinen Eltern? Schönes langes Wochenende!  :)


@rest, sorry, mehr Einträge kann ich leider nicht sehen, aber fühlt euch  s-hug

@me, haben am Wochenende das Kizi gestrichen und Bordüre gemacht, eher gesagt mein Mann hat gestrichen und ich hab dann die Bordüre dran gemacht  ;) Ist super süß geworden, ein richtiges Bubenzimmer halt  ;)
Ansonsten merk ich zur Zeit immer mehr mein Rücken. Weiß gar nicht was besser ist, liegen, stehen oder sitzen..... eigentlich gar nichts  >:( Aber nun, da muss ich durch  8)
Mein kleiner Mann macht sich nun immer mehr bemerkbar. Am We hatte mein Mann die Hand auf meinen Bauch und dann hat er so fest getreten, dass man eine Beule gesehen hat und mein ganzer Bauch gewackelt hat. Das war mal richtig schön, und mein Mann ist ganz fasziniert davon, da er es ja auch direkt mit der Hand gespürt hat  :D

So, muss nun anfangen zu werkel und nachher nen azubi schulen....
Meld mich nachher  :-*



Seemaedchen

Hallo zusammen,

bin nur kuz hier, muss gleich in eine Besprechung.

Absolutely, ich denk ganz fest an dich.

Mausal, schön dass ihr deinen Kleinen schon so gut spüren könnt.
Und das mit der Borde sieht bestimmt schön aus. Wir müssen mal KiZi Fotos posten, wenn alle Zimmer fertig sind.

TiPi  s-winken

Suesse, super dass alles i.O. ist. Und schon ganz schön schwer der Kleine.

Mrs.Parker, danke. Ich kann ihn schon weiter führen. Macht mir auch richtig Spaß.
Deine zwei sind ja total schnuckelig. Wie reden die zwei eigentlich, deutsch oder englisch? oder gemischt?

aaliyahs-mum, schön dass alles i.O. ist. Und jetzt werden erst mal Jungs Klamotten gekauft.

Bigi, toll dass auch bei euch alles i.O. ist. Und die Kleine ist auch schon groß und schwer.

@Umzug: es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Eingentlich vergeht sie mir viel zu schnell. Ich bin schon im 7. Monat.

Nessie, also bevor man Wäsche bügelt sollte man sich auf jeden Fall lieber langweilen.
;)
Ich mach das auch immer so.

@BV: das ist jetzt total blöd. Die Ärztin hat sich noch nicht gemeldet. Und ich bin heute den ganzen Tag auf Besprechung. Heute abend fahr ich zu meinen Eltern und bleibe das WE dort. Also da kann sie mich auch nicht erreichen.
Und nächste Woche bin ich Dienstag auch nicht da. Ich muss mal sehen, wann ich die Gute mal ans Telefon bekomme.

@me: heute geht es mir besser. Mein Rücken ist viel besser und auch der Steiß tut mir nicht mehr so weh. Vielleicht hat sich jetzt das Becken einfach gedehnt und es wird besser.
Auf die Besprechung habe ich heute überhaupt keine Lust.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

SoniPauli

Huhu  s-winken s-winken
jetzt hab ich erstmal gar nicht gecheckt, dass wir umgezogen sind und dachte ich bin blind, als ich den Thread gesucht habe  ::)
@absolutely: kann mich den anderen mädels nur anschliessen, nehmt euch zeit, lass deinem freund die Zeit die er braucht auf seine weise zu trauern und wenn nötig, nehmt euch professionelle hilfe. ich drück dich ganz fest  s-hug s-hug
@nanne: amch dich nicht verrückt wegen dem spüren, meien maus hab ich in der ersten SS erst in der 25. woche gespürt. und das blubbern kann durchaus das baby sein  ;D
@mrs.parker: ich finds auch sooo süss, wenn pauline mich nach dem baby ausfragt, das ist so toll. letzte woche war sie mit beim US, aber das hat sie nicht so wirklich kapiert  :) Man sind deine Jungs süss - da könnt ich ja gleich heulen  :-* :-*
@seemädchen: das ist ja blöd mit deinem arbeitgeber. aber wieso erkennt er es nicht an? es ist doch vom arzt geschrieben. seltsam  :-\ ich drück die daumen, dass sich alles klärt!
@nessie: zum bügeln hab ich auch nie lust - versteh ich, da lieber langeweile  ;D ;D ;D
@bigi+ben: wie wars beim HNO? das haben wir alles auch hinter uns, aber bei pauline tippt er eher auf ne allergie, was man aber nochnicht wirklich feststellen kann. sie ist auf jeden fall immer besonders zwischen märz und mai krank - also zur pollenzeit.  :-\ und ich stecke mich auch immer an, das nervt vielleicht. soviel husten und schnupfen wie ich seit ich sie habe hatte, hatte ichmein ganzes leben nicht. ::) schön, dass es der bauchmaus gut geht  :-* :-*
@aalyah: blöd, wenn sich die kleinen nicht zeigen wollen  ;D ich bin auch gerade am rosa sachen wegsortieren. wollte einiges auf ebay stellenund habe mit schrecken gesehen, wie wenig man im moment für ein kleiderpaket bekommt...  :P
@suesse: schön, das dein termin so gut war  :-*
@mausal. das ist ja blöd mit dem rücken. hat dein FA vielleicht einen tipp? das mit dem zimmer klingt sehr schön!  :)
@me: ich hab heute frei und geniesse es, auch wenn das wetter echt bescheiden ist.oh man, am freitag heiratet meine beste freundin und ich hab mir so ein schönes dünnes sommerkleid gekauft extra dafür - wo auch gut mein bauch reinpasst. weiss gar nicht, was ich jetzt machen soll. will es UNBEDINGT anziehen.  die hochzeitsfeier ist übrigens draussen... werde wohl eine strumpfhose und stifel und eine strickjacke dazu tragen.


Seemaedchen

SoniPauli, das ist eine gute Idee, dünnes Kleid mit Stifeln, Strumpfhose und dicker Strickjacke.
;D  ;)
Aber als Schwangere hat man ja leider nicht so viel Auswahl. Ich lauf auch nur noch mit Strickjacke rum, weil mit keine Jacken mehr passen.
Mein Business-Outfit ist auch nicht mehr so prikelnd, aber da müssen meine Kollegen durch. Ich kauf mir doch nicht extra teure Business-SS-Sachen.
Wegen dem Arbeiten: da hat die Ärztin geschrieben: es ist aus medizinischen Gründen zu empfehlen, dass die Pat. nur noch 4h/Tag arbeitet.
Und da sagt der AG, dass es damit nichts anfangen kann. Da müsste ich auf meine Kosten die Stunden reduzieren. Das würde sich aber aufs Mutterschaftsgeld und Erziehungsgeld auswirken und ich könnte nach dem Erziehungsurlaub auch nur wieder in Teilzeit anfangen. Außerdem würde mir da der Gruppenleiter Job gestrichen, weil das ja in Teilzeit nicht geht.
>:(
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

novalee

Herzlich Willkommen bei den großen  s-winken

wünsch euch nen schönen endspurt

julchen32

Hallo,

ich wollte mich mal vorstellen.  :)

Ich bin Julchen und mit meinem 2ten Mädel schwanger.

Meine "Große" wird im Juni 4.

Ich war vor 4 Jahren schon mal in diesem Forum unterwegs.



Nessie

Moin

Schreck, schreck hab auch  nicht dran gedacht das heute den Umzugstag ist.Jipee jetzt gehören wir zu den großen,freu.

Wollte mich ja eigentlich etwas zurückziehen, aber im Moment muss ich doch meinen Senf dazugeben :)

Gebügelt hab ich dann doch noch gestern abend, nach einen Streitreichen Nachmittag mit Männe.Toll wenn man sich freut wenn er da ist und dann, dann streitet man sich nur.Aus Frust bin ich dann bügeln gegangen und hab den kleinen Terrorzwerg oben bei ihm gelassen.So konnte ich wenigstens in Ruhe die Wäsche machen,ha! Nee echt ätzend gestern, was der mir an den Kopf geworfen hat.... Naja heute morgen rief er von der Arbeit aus an und entschuldigte sich,Dummkopf.
Glaube der hat auch SS Hormone abbekommen ;D

@ aaliyahymum Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.Na das ist doch richtig toll nach vier Mädels einen Jungen! Total anders wie Mädchen.Ich hab dann bald vier Buben zu drei Mädels. Aber im Moment sind mir die Jungs auch lieber, die Mädels sind sooo zickig.meine vierjährige ist so schlimm zur Zeit, nee das zieht sie nicht an und dies und das net, sie will nur Kleidchen anziehen,ahhh bei dem Wetter.

@ Seemädchen Wow schon im 7 Monat.Glückwunsch.Muss noch ne Woche warten.Wie du auch Steißschmerzen? Bei mir lässt es jetzt wieder nach, hatte es vorher ja schon ab und an und seit dem Sturz am Donnerstag extrem.

@ Bigi Na super das es auch beim Mädel geblieben ist.Ds war ja was bei dir, erst Junge dann Mädel. Also bei meinem Bubi bin ich mir sicher, hab den Schnippel ganz genau gesehen ;D Und mein Gefühl war ja von Anfang an ein Junge.

@ Mrs Parker Meine vierjährige fragt immer wann den ´ihr´ Baby kommt ;D Ja bei den großen, vorallem die wissen wie ein Baby entsteht ;D Da gehen die Fragen auch eher zur Geburt...Und mein Sohn denkt ich hab ein Baby gegessen ;D ;D ;D
@ Mausal Will Bilder sehen vom Kizi

Zimmer Wir müssen uns auch mal nächsten Monat dran machen, müssen ja umbauen.Und mein Mann hat nur Sonntags Zeit, da vergeht schon die Zeit schnell.
Ich hab zu ihm gesagt das es im Juli fertig sein muss, den dann will ich die Babysachen waschen und in die Schränke einraümen.Den August will ich alles schon komplett fertig haben, bei mir weiß man ja nie wann das Baby kommt oder ich mich net mehr bewegen kann  vor Schmerzen :D

So muss mal endlich den Haushalt machen, hab ja heute Mittag Termin bei der Hebi.Bin ja mal gespannt, kenne ich ja net, war sonst immer nur beim Fa.

Bis dann
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5