* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

Nanne

Hilfe...musste uns erstmal suchen, habe nicht mehr an den heutigen Umzug gedacht  ;D
Das ist echt unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.

Wollte mal kurz von meinem gestrigen Termin berichten. Ja ich habe eine Vorderwandplazenta, deshalb spüre ich bis jetzt  nur dieses blubbern.
Zum Diabetistest muß ich auch, da der kleine schon am oberen Grenzwert für seine Woche liegt.
Eiin Gewicht haben wir leider nicht bekommen aber er ist schon 22,5 cm groß  :)
habe gestern einen halben HErzinfakt bekommen, als ich auf die Waage musste. Habe gedacht, daß ich max. 1 kg zugenommen habe, da ich in den letzten Wochen nicht wirklich viel gegessen habe und dann sagte die Hebi 5 kg. Habe mich dann nochmal drauf gestellt, es sind wirklich 5 kg. Habe seit einiger zeit mit dicken Beinen zukämpfen und es sind schon starke Wassereinlagerungen. Trage schon Kompressionsstrümpfe und bin erst in der 22 Woche. Wie soll das weitergehen?? Bin heute ehrlich gesagt ein bißchen geknickt. Will nicht in Wochen wie ein Michelinmännchen rumlaufen.
Hat irgendjemand noch eine Rat, wie man diese Einlagerungen verringern kann? Soll jetzt viel trinken und soviel wie möglich meine Beine hochlegen.

@an alle:  s-winken
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß

Suna_Lou

Mensch, ich musste auch erstmal suchen. Schwupp, da wart ihr alle weg  :o

Gehts euch allen gut???

☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Jen&Fam

Ich renn dauernd ins falsche Unterforum ;D.

Suesse, das mit dem Pilz ist natuerlich nicht so schoen. Aber ich freu mich, dass es deinem Soehnchen sehr gut geht. :D

Tipi,  :-*

Bigi, also ich kann mich noch nicht trennen, von den Jungs-Sachen. Selbst wenn es jetzt ein Maedchen wird. Aber ich werde es auch bald tun... Aber die Lieblingssachen werde ich fuer mich und fuer die Kids spaeter als Erinnerung behalten. Machst du das auch?

Mausal, oh wie suess! Gestern Abend beim Einschlafen hatte Adam seine Hand auf meinem Bauch und die kleine Maus hat ganz feste dagegen gestrampelt :D.

Seemaedchen, die Beiden sprechen gemischt und verstehen Beides. :) Das deutsch wird immer besser und englisch koennen sie sehr gut.
Viel Spass schon mal jetzt, bei deinen Eltern. Wird sicher schoen. :-* Und hoffentlich bekommst du das mit dem BV geregelt, bevor du wieder arbeiten musst.

SoniPauli, Noah hat damals Seth als Schneemann betitelt, auf dem Ultraschall ;D :-*.
Ich wuerde auch Strickjacke und Strumpfhose zum Kleid anziehen - besser als ein neues Outfit suchen zu gehen. Das Wetter ist wirklich mehr als schlecht. :( Meine beiden Huepfer haben sich so gefreut, heute im Sandkasten zu spielen, weil wir endlich neuen Sand gekauft haben (mussten wir vor dem Umzug ja rausnehmen ;).

julchen32, hallo und herzlich Willkommen. :)

Nessie, na ich hoffe heute Abend kommt eure grosse Aussoehnung 8) ;).
Ein Baby gegessen, das ist ja mal klasse ;D! Noah weiss noch nichts von der Entstehung, aber will immer oefter wissen, wie die Geburt so ablaeuft. Das Mama dann ein wenig Bauchschmerzen hat usw. ... :P ;D

Nanne, ausser den Tips die du bereits bekommen hast, wuesste ich jetzt nicht was du gegen die Wassereinlagerungen tun kannst... :-\ Hast du eine Vorsorgehebamme, die du noch fragen koenntest?
Na siehst du, Vorderwandplazenta, dann ist ja alles klar. :)

Suna_Lou, ja und dir?

Danke an alle anderen, fuer die Willkommensgruesse fuer unseren MT hier. :D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

Mausal

So, da bin ich nun wieder.

Azubi ist auch geschult  ;D Endlich mal wieder ein Azubi, der Interesse zeigt, mitschreibt und auch schnell kapiert. Bin echt begeistert  :D

Seemädchen, das ist ja wirklich doof, vorallem auf eigene Kosten reduzieren, hallo?! Wenn du dich dann krank meldest, hat er gar nichts mehr von dir. Viell. schreibt dir ja deine Ärzten wirklich ein BV und nicht nur "wäre zu empfehlen".
Das mit deinem Job in Halbtags ist natürlich schade. Aber viell. finden Sie ja dann ne schöne Stelle für dich wenn du wieder kommst, viell. als "höherer Sachbearbeiter mit mehr Kompetenzen" und nicht mehr als Gruppenleiterin. Drück dir die Daumen, aber erst mal hast du ja dann einen Full-Time Job als Mama  ;D

@sonipauli, oha dass könnte freitag dann wirklich kalt werden. Aber die Fotos mit Sommerkleid und Stiefel möchte ich dann auch sehen  ;D
Sind ende Mai auch auf einer Hochzeit und hab auch nur ein Sommerkleid. Ich hoffe mal, dass sich bis dahin das wetter wieder gefangen hat, ansonsten hast du ja dann bestimmt stylingtipps für mich  :P
Jetzt aber im erst, mit ner dünnen Strickjacke und Strumpfhose müsste es eigentlich gehen oder?

julchen32, Herzlich wilkommen bei uns  s-so
einfach mitreden und wenn du möchtest was von dir erzählen. Woher kommst du denn? Wisst ihr schon was es wird und wie war deine Schwangerschaft bis jetzt?

nessie, schön das ihr euch wieder vertragen habt. Versöhnung ist doch immer das schönste  8)
Jup, ich mach auf jeden Fall noch KIZI Bilder. Hab mir auch vorgenommen, dass ich bis Juli, dass Zimmer soweit fertig haben möchte und die Wäsche gewaschen etc. Wer weiß wie es einen in den letzten Wochen noch so geht..

nanne, oje jetzt schon wassereinlagerungen? Helfen denn die Strümpfe oder kann viell. die Hebamme noch akkupunktur oder so was machen?
Das mit dem Schock auf der Waage kenne ich. Hab mich auch schon mal zwei mal hintereinander drauf gestellt und wollte es nicht glauben und dann hab ich sogar die waage an einen anderen Platz gestellt. Aber auch da hat sie wieder die gleiche Zahl angezeigt und musste das Ergebniss dann wohl oder übel akzeptieren  ;D

Suna_lou, hier sind wir  s-winken  wie gehts dir?

bigi, und schon vom arzt zurück? Was macht denn eigentlich euer Spielplatz. Steht er schon?! Habs irgendwie gar nicht mehr mitbekommen

Mrs. Parker  s-winken Wohnt ihr schon lange nicht mehr in Deutschland? Wie sprecht ihr dann mit euren Kids, deutsch oder Englisch. Find es immer beneidenswert, wenn kinder schon zwei sprachen beherschen

Danke fürs Willkommen bei den Großen!

so, hab nun gleich Mittag. Heut muss ich leider bis um 5 arbeiten  :-[ Weiß gar nicht wie ich die Zeit rumkriegen soll :-[

Jen&Fam

Mausal, das klingt ja nach einem tollen Azubi. :) Der hat aber frueh angefangen jetzt, oder? Ist das nicht meist ein paar Monate spaeter?
Ich habe in meiner alten Firma auch die Azubis betreut, hat immer grossen Spass gemacht. :)
Wir haben von 2002-2007 gemeinsam in Deutschland gelebt, von 2007-2010 in Montana und jetzt sind wir wieder in Deutschland. Die Kinder haben von Anfang an beide Sprachen gelernt. :) Ich spreche Beides mit ihnen und mein Mann nur amerikanisch-englisch. Sein deutsch ist noch etwas mager. :-*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

JustMe

Mausal

achso, ihr seid schon wieder in Deutschland. Ist Deutschland dann eher euer "Wunschland" oder Amerika.
Aber wenn dein Mann ja jetzt auch hier ist, wird er das Deutsch sicherlich auch schneller lernen.

Ne ne, die Azubis fangen schon immer im September ihre Lehren an. Ich arbeite in der Versicherungsbranche und da gibt es eben unterschiedliche Abteilungen wie z.B. Lebensversicherung, KFZ Versicherung etc. In den Abteilungen bleibt der Azubi immer so ca. 3 Monate und wechselt dann wieder die Abteilung, damit er von allem ein bischen mitbekommt. Somit bekommen wir immer im Jahr die Azubis, aber auch immer erst ab dem zweiten Lehrjahr in unserer Abteilung, damit er schon gewisse Grundkenntnisse hat. Tja und die letzten drei waren halt nicht wirklich so toll. Aber der jetzt, wird er dann glaub ich ne große Hilfe sein, wenn er eingelernt ist  :)

Seemaedchen

Ich war natürlich auch wieder in der Falschen Kategorie. Da muss ich mich erst mal dran gewöhnen, dass wir hier sind.

@ die "Großen", danke fürs Willkommen heißen.
Wir freuen uns, dass endlich hier her können.

Mausal, schön dass der Azubi "was taugt".  ;) Ist ja leider heut zu Tage nicht mehr selbstvertändlich.

Mrs.Parker, ich finde es auch super, wenn Kinder zweispraching aufwachsen.

Nanne, das ist ja blöd mit den Wassereinlagerungen. Bei mir fängt das jetzt auch so langsam an. Hab die Strümpfe auch schon hier. Du könntest noch eine Hebi suchen die Akkupuntur macht. Das soll ganz gut gegen Wasser helfen.

Nessie, ja ja die Männer. Man könnte meinen sie sind schwanger.
;D
Ja mein Streiß tut auch sehr weh, wobei es jetzt wieder besser wird. Mir tut auch die Gegend um das Schambein so weh. Das ist aber heute auch besser. Vielleicht hat sich mein Becken jetzt ausgedehnt und es wird besser. Ich hoffe sehr.
Hast du schon mal nachsehen lassen ob bei deinem Sturz nicht doch mehr passiert ist? Vielleicht sind auch einige Muskeln verspannt, könnte ja bei einem Sturz passieren.

julchen32, herzlich Willkommen bei uns. Wann ist denn dein ET? Dann trag ich dich vorne mit ein.

@me: Bestprechung ist vorbei. Jetzt muss ich noch bis 15Uhr warten und dann kann ich heim. Dann noch die Wohnung reisefertig machen, meine Sachen packen, Miezen einpacken und dann geht es los.
Ich freu mich schon.
Werd mich warscheinlich das ganze WE nicht melden können. Das I-Net bei meinen Eltern ist unzumutbar.
;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

liebekopf

wow wir sind umgezogen   :o ;D!

hi ihr!

wollt nur mal ein lebenszeichen dalassen, komm grad zu ueberhaupt nix. shooting in muenchen war super, aber sehr anstrengend (wenn ich bilder bekomm, zeig ich euch was  ;)), hatte auch nie internetzugang... daher bin ich jetzt total draussen hier  :-X ... und freitag gehts schon wieder ab nach kroatien!
heut muss ich auspacken, wæsche machen, langsam neu packen, hausuebung fuer morgen dænischkurs nachholen... etc...
bin dann in einer guten woche spætestens wieder hier online!

hoffe euch gehts gut! wuensch euch schon mal eine gute woche und hoffe ich kann dann wieder gut bei euch einsteigen!  ;)

alles liebe
barbara
Neomami einer echten Prinzessin.

liebekopf

jetzt hab ich mal die letzten seiten ueberflogen und mir ist absolutelys unglueck ins auge gefallen und hat mir direkt einen riesenschock versetzt. ich bin sprachlos.
liebe absolutely, falls du das hier liest, ... mein aufrichtiges ehrliches beileid, ... ich finde keine worte... so etwas duerfte nicht passieren. der himmel hat einen engel mehr...
fuehl dich ehrlich gedrueckt, wuensch dir/euch nur das allerbeste... und freut mich, wenn du trotzdem noch bei uns vorbeischaust...
:'( s-hug
Neomami einer echten Prinzessin.

Nessie

So Hebi Termin gehabt.

Erstmal Baby geht es gut, aber meine Werte sind net so wirklich gut.Hab Eiweiß im Urin,Vaginal Ph Wert perfekt und mein Blutdruck ist katastrophal. Und da ich seit dem WE wiedr gar nichts in mir behalten kann, nur noch schlapp bin hat sie erstmal Akkupunktur gemacht(seit dem bin ich so müde und hab Hunger?) Dann hat sie mir ein anderes Medikament aufgeschrieben was ich auf jeden FAll mir noch heute holen soll.Sie meint meine ganzen Symptome liegen an den niedrigen Blutdruck.Ich hoffe sie hat Recht, den ich kann echt net mehr. Wenn das alles net hilft ab in die Klinik.OH menno. Ist zu gefährlich das ich wieder stürze.Tja meinen Mann intressiert es ja net, Hebi meinte er solle mal zuhause bleiben und mir alles abnehmen, aber mein Mann nee, ich wäre doch nur schwanger und net krank.Mal schauen wie das gleich ausartet wenn er heimkommt.Den ich bin echt fertig mit der Welt.

@ Seemädchen War kurz nach dem Sturz gleich beim FA, und vaginal Untersuchung und Us nichts passiert.Und eigentlich hätte er mich zum röntgen geschickt, aber dies geht ja moment nicht.Und man könnt eauch nix machen, wäre net gefährlcih für die SS.Und lässt ja von Tag zu Tag nach.

@ Danke ans Willkommen auch von mir an die `grossen`

@ Herzlich Willkommen Julchen.Wann hast du ET, *neugierigfrag*
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

TiPi

Ahhh nun sind wir also schon bei den Großen, wow  :D

So, ich steig dann mal hier wieder ein.

@Nessi: Schön das es deinem Baby gut geht  :D
Ich drücke dir die Daumen das die Medikamente ganz schnell helfen und es dir bald besser geht.
Schade wie dein Mann denkt  :-\ kannst du von jemand anderen etwas Unterstützung bekommen?  :-*

@liebekopf: Na du bist ja unterwegs  :D
Nicht übertreiben ne!?  ;D
Viel Spaß in Kroatien  :D

@Julchen32: Herzlich Willkommen  :D

@Mausal: Das ist ja gut mit dem Azubi, kannst dich solange du noch arbeitest dann wenigstens eeeeeetwas entspannen, als wenn man hinter allem her sein muss  8)

@Jen: Mal ganz schnell bevor ich´s vergesse: Wegen dem MT bei EO meld ich mich die Tage, hatte leider im Moment keine Zeit mich mal in Ruhe davorzusetzen.  :-*

Ich stell mir das klasse vor zweisprachig aufzuwachsen  :D
Die kleine von Bekannten ist nun 3 Monate und ihre Mama spricht Spanisch mit ihr, ihr Papa deutsch. Bin schon auf ihre ersten Worte gespannt  ;D

@nanne: Auf der Waage werd ich auch immer geschockt. Vor Wasser hab ich auch schon schiss... hoffe es wird nicht so viel schlimmer.
Drücke dir die Daumen für den Zuckertest  :-*

@Seemädchen: Hey ich hab echt nix mitbekommen hier in letzter Zeit. Ein Wochenende zu den Eltern? Schön :)
Wünsche dir viel Spaß  :D

So, mehr konnte ich mir jetzt nicht merken, fühlt euch alle gedrückt  :-*

02/2008 08/2010

Jen&Fam

Ich dachte ich zeig euch mal ein paar Fotos von uns, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt :):

Unsere Familie vergangenes Weihnachten und die beiden Kuschelprinzen in Montana im Garten:

______

Jen&Fam

______

Jen&Fam

______

Jen&Fam

Tipi, kein Problem, meld dich deshalb wann immer du Zeit hast. :-*
Spanisch und deutsch wird sicher auch interessant 8).

Nessie, s-hug ich hoffe von ganzem Herzen, dass du morgen schreibst, es geht dir gut und dein Mann zeigt Verstaendnis und kuemmert sich um dich und di Kinder :-*. Hoffentlich klappt es ohne Klinik.

liebekopf, pass auf dich und aufs Bauchi auf und viel Spass :-*.

Seemaedchen, oh die Miezen kommen auch mit, wie schoen. :) Sind die das Reisen gewoehnt oder mauzen sie viel unterwegs?

Mausal, wir lieben die Staaten Beide, vor allem Oregon, da ist mein Mann auch zum Grossteil aufgewachsen (aber auch in Alaska und California). Aber Deutschland lieben wir noch mehr. Sind hier einfach mehr Zuhause. Unser Wunsch zurueck zu kommen, hatte auch viel damit zu tun, dass wir uns in Great Falls, Montana einfach nicht wohl gefuehlt haben. Die Gegend war nichts fuer uns. Ganz karg und nie gruen und es gab nichts fuer Familien zu unternehmen. Und die Stadt an sich ist eher.... arm :-[.
Achso klar, verstehe ich, so war das bei unseren Azubis auch :).

JustMe, dankeschoen!

______

aaliyahs-mum

Guten morgen,

wollte mich nur mal eben wacker melden. Mein Morgen fängt schon gut an. Liana hat im Bett gebrüllt wie am Spieß. Konnte sie zum Glücknochmal hinlegen. Dann wurde Aaliyah um kurz nach 6 Uhr wach und wollte unbedingt aufstehen.Jetzt ist die Dame natürlich nicht ausgeschlafen und mega knatschig. Das kann ja wieder ein Tag werden.

Wünsche euch allen einen schönen feiertag

Stoffel

Ich komm ja wieder kaum hinterher mit dem Lesen. 8)

Auf das Gewicht bin ich auch schon mal gespannt, was sich da getan hat. Zumal ich in der letzten Zeit nur so auf Schoko Duplo versessen bin.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

aaliyahs-mum

Hört mir bloß auf mit dem Gewicht. "Jetzt bitte auf die Waage"....ahhh, wie ich diesen Satz hasse. Habe jetzt ca.8 Kilo zugenommen. Naja, das krieg ich auch nach der SS schnell wieder runter. Dafür sorgt meine Bande schon ;D
ich steh zur Zeit voll auf Kinder Bueno  :P

julchen32

@ all: Danke für die Willkommensgrüße.

Wir bekommen noch ein Mädchen, Jennifer soll sie heißen.

Der ET ist der 09.09.  ::)

Aber sie ist eine Woche weiter, mal sehen.

Seit der 16 Woche geht es mir besser. Ich hatte immer diesen schlimmen Brechreiz. Und jetzt drückt die Maus immer auf den Magen und macht ganz schön Rabatz, die kleine Teufelin S:D

Bei der ersten Schwangerschaft war alles ganz anders. Da hatte ich null Beschwerden und habe die Maus auch nicht zu dolle gespürt.

Absolutely

Guten Morgen...

Es tut erstaunlicherweise weniger weh hier zu lesen und sich abzulenken, als alleine zuhause die Babysachen auszuräumen...

Jetzt ist fast eine Woche um, morgen fahre ich zu meiner besten Freundin heim. Ich trage schon wieder normale Hose, alles komisch.
Man fühlt sich als würde man schweben, als sei das alles nicht real.  :-X

Nessie- wie war gestern Abend?

Kinder Bueno- Mag ich auch total gerne, genauso wie Kinderüberraschungseier in warmer Milch aufgelöst als Kakao..

Jen- Noah und Seth sind so niedlich- verstehen die beiden sich eigentlich meist gut oder habt ihr auch häufiger mal Theater untereinander?
Wir waren gestern bei einer Freundin, die einen Sohn hat von 5 Jahren und meiner ist ja jetzt fast drei und die zwei waren schon ein bisschen anstrengend miteinander, weil mein Sohn natürlich noch alles Lego auseinander baut und der Große den Tränen nahe war, weil er es als kaputt machen ansieht.  ::)
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Jen&Fam

Absolutely, ich bin froh, dass du weiterhin hier bei uns bist. :-*
Viel Spass und viel Ablenkung bei deiner besten Freundin, wuensche ich dir.
Also Noah und Seth spielen wirklich schoen zusammen, aber es gibt auch Situationen wie die von dir beschriebene... Vor allem bei Brettspielen ist es schwierig. Obstgarten zum Beispiel, kennst du das? Noah spielt mit grosser Ernsthaftigkeit und Seth pflueckt natuerlich einfach so alles von den Baeumen oder schuettet die Koerbchen aus.

julchen32, ist ja schoen, dass der schlimme Brechreiz dich nun schon laenger in Ruhe laesst. :)

aaliyahs-mum & Stoffel,  s-winken

So, meine Maeuschen ruhen sich etwas aus, sie haben ganz toll fuer ihren Daddy gebastelt, der wird sich sicher freuen heute Abend. :D

______

Absolutely

Von HABA, gell?

Ich husche heute noch zum Sport, wenigstens etwas das mir für einen kurzen Augenblick den Kopf frei macht.
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

TiPi

Hallo Zusammen  s-kuscheln

@Absolutely: Schön das du dich meldest  :-* und genieß die Ausszeit gleich im Fitness.

@Jen: Wir haben hier "Mein erster Obstgarten" von HABA, ist Finnjas absolutes Lieblingsspiel  :D

Eine hübsche Familie seit ihr  :D
So süß deine zwei und Seth hat soooooooo tolle Augen *schwerverliebtbin*

Finde ich ne Gute Idee mit den Bildern, ich such gleich auch mal was. Finds immer toll wenn man mal vor Augen hat mit wem man schreibt :)

@julchen: Jajaaaa Mädchen  ;D schon im Bauch Zicken  ;D

@aaliyahs-mum: Mein Neid ist mit dir wenn du schon weißt das du die Kilos schnell runterkriegst  ;D
Meine hängen immer wir Pattex  :P

@Stoffel: Duplo... mhhhhhhh! Ich steh total auf EIS im Moment... wuaaaahhh könnte nur EIS essen :P

02/2008 08/2010

Pico

@Absolutly:Auch ich möchte dir sagen wie leid es mir tut und das ich mit fühle! Leider fehlen auch mir die Passenden Worte,aber ich wollte das du weist da ich dich gelesen habe! :'( :'( :'( s-hug