* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TiPi

Huhu Picoschneckchen  :-*

Puhhh gar nicht so einfach mit Bildern stelle ich grad fest.
Finnja bekomm ich momentan nicht ohne Blödelei vor die Camera und man selber steht sowieso meist dahinter  ;D

Also hier einmal ich... natürlich gestellt *extra blöd grins* :P Mag keine Bilder von mir  ;D


und ein älteres Bild von Finnja.


Und 3 Bilder die zeigen wie kooperativ sie momentan beim Bildermachen ist  ;D ::) 8)




Blöde Knipserei *weggeh*  ;D


Und mein Bauchbild von 20+0  :D



So nun aber schluss :P

02/2008 08/2010

Jen&Fam

Tipi, suess deine Finnja Maus und du bist ja ne Huebsche :D.

Tipi & Absolutely, ja genau, Obstgarten von HABA. Wir haben auch "Hi Ho Cherryo", fast das gleiche Spiel nur halt aus USA. ;D

Absolutely, :-*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

aaliyahs-mum

@Tipi,
schöne Bilder. Süß deine Maus und du bist wirklich ne total hübsche.
Neid wegen meiner Pfunde....bitte nicht. Leih dir dann gern mal meine Bande....dann bist du deine auch wieder schnell los. Mal 5 min. sitzen ist hier nämlich nicht. Meine zwei kleinen werden von allen die sie erleben durften nur noch "Hurrican" genannt  ;D

@Absolutly,
schön das du weiter hier schreibst. Genieß deinen Sport !!!!

@süßes,
ahhhh....hört auf über so viele leckere Sachen zu schreiben. Das macht hunger. Wenn ich mir jetzt aber was zu naschen raus lange, hab ich selber nix davon ;D

@all,
winke mal in die Runde,

ich hab tierische Rückenschmerzen. Ist wohl heute nicht mein Tag. Den ganzen Vormittag über waren meine Zwerge unausstehlich, nur am heulen. Hab dann beide ins bett gesteckt und sie haben sogar beide geschlafen. Dann hab ich im Garten die Hundewiese umgebaut und meine Welpen das erste mal raus gebracht. Und jetzt komm ich vor Rückenschmerzen nicht mehr hoch. Menno....



Jen&Fam

Meine Hormone haben uns eben ein Essen bei McDonalds beschert 8). Ich hatte so einen Heisshunger darauf. ;D

Habe eben alle meine Schwangerschaftstraeume (von allen Kindern) mal aufgeschrieben. :D

Seth schlaeft schon ein Weilchen und Noah hat mich eben nochmal gerufen und gefragt, ob ich mich noch ein bisschen zu ihm lege, was ich auch immer gerne mache :-*.
Jetzt werde ich mich auf mein Sofa kuscheln. :D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Bigi + BeNea

Huhu Mädels!!!
Schön das wir jetzt bei den "Großen" sind.  :D
Packe es gerade leider nicht zu schreiben. Ist gerade mal wieder etwas stressig hier und nun möchte ich nurnoch in mein Bett.
Ich hoffe ich schaffe es morgen mal wieder ausführlich!

LG Bigi


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Jen&Fam

Guten Morgen,

ich bete dass es heute trocken bleibt... Von mir aus soll es halt kalt sein, aber bitte trocken. Dann gehe ich laaange mit den Zwerglein raus. Ansonsten putzen wir unser Haus und freuen uns aufs Wochenende. :D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Nana2010

*reinschleich*

Morgen!
Wollte euch nur alles Gute wünschen bei den "Großen"! :D





Absolutely, ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute, ich denke sehr oft an dich! s-hug

*rausschleich*

Nessie

Moin

@ Absolutely Na das ist doch schön wenn es dir gut tut hier zu schreiben.Respekt.


@ Tipi Menshc du bist ja wirklich hübsch.Und eine süße kleine Maus hast du da.

@ Mrs Parker Auch eine sehr hübsche Family.

@ Schoko Geht gar net, vertrage ich überhaupt nicht.

@ Gewicht Trotz wieder übergeben hab ich jetzt 7 kg zugenommen, schock.Bei den letzten hatte ich 5-6 kg zum Schluß Fühle mich schon jetzt so fett.

So am Mittwoch ja mit Männe geredet.Nee der hat sich total die Sorgen dann gemacht. Ist den abend dann weggefahren, weil er wusste das ich nichts gegessen hatte, und hat beim Lieblingsitaliener Pizza geholt.Danach hat er die Teller weggeräumt. Und gestern hat er den Haushalt gemacht, naja dann sollte er Mittagessen machen, das wurde dann Mc *.Typisch.Ich sollte aber nichts tun, er hat sich um die Kidis gekümmert soweit wie es ging.Konnte mich sogar ins Schlafzimmer verziehen und noch mal eine Runde schlafen,dösen.Heute ist er arbeiten, und wenn es gar nimmer geht lässt er sich dann krankschreiben.Hoffe ja das muss net sein, er hat ja eine Führungsposition und da ist es schlecht wenn er fehlt. Das Medikament bekomme ich erst heute, die Notdienstapo hatte es nicht da. Aber das Liegen hat mir schon geholfen, das mein Mann mir soviel wie möglich abgenommen hat  und die Akkupunktur auch.Werde mal schauen ob mihc jemand am Mittwoch hinfahren kann(alleine fahre ich in  meinem Zustand net mehr, zu gefährlich)
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

aaliyahs-mum

Hallo,
wollte mal nur eben in die Runde winken. Waren den ganzen morgen unterwegs, dann Besuch. Und jetzt bin ich mit der kleinen alleine. Männe ist los mit den anderen beiden ein geburtstagsgeschenk für mich kaufen ;D Ich genieße die Ruhe. Herrlich.
Das Wetter war bis gerade eben so toll, Sonnig und warm. Jetzt ziehen wieder dicke Wolken auf :-[
Boah, seit 2 Tagen ist mir immer mal wieder übel. Dachte das wäre vorbei.

So, mein Zwerg ruft.....



Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

seit ca 2 Stunden sind wir endlich wieder Daheim.
Es war sehr schoen, aber auch sehr anstrengend und ich glaube an die Ös, Äs, Üs muss ich mich nun erstmal wieder gewoehnen *lach*

Soweit ist alles im Lot, ich hab alle 5 Kinder immer satt bekommen nur Lorelei, der Hund meiner Schwester war etwas zickig was das Essen betrifft, aber auch das hab ich hinbekommen ;D
urplötzlich ging dann auch das I - net nimmer, erst hab cih ewig an Modem und Router rumgeschraubt und hab letztlich bei Telekom angerufen, war alles ok...
Also mussten wir warten bis meine Schwester am 11.5. wieder Heim gekommen ist, sie hat dann noch bei den Leuten vom Router angerufen die nutzen so Wireless Zeugs jedenfalls war da dann auch der Fehler ::) :P Aber I - Net geht bei Ela auch erst seit heute weder hihi ;D

Mein Mann hat uns sehr vermisst und ich ihn auch, er hat hier echt alles super ordentlich sauber gemacht *stolzbin* ;D

Baby gehts gut, es strampelt und zappelt wie wild im bauchi und der Bauch macht auch immer wieder schübe durch...hab nurnoch eine Hose die keine U - Hose is die passt ::) :P

@Absolutely

ich habs kurz ueberflogen und mitbekommen, was passiert ist und es tut mir so unendlich Leid. ich wuensch dir alle Kraft dieser Welt :-*


So, muss erstmal alles hier sortieren....morgen werden wir Grosseinkauf machen und mein Mann geht gleich Hähnchen holen, heute bleibt die Küche kalt hihi

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

so, dann will ich mal, frisch abgefüttert, ein wenig nachlesen und Antworten :)

@Umzug

Also ich hab eben auch nicht schlecht geschaut, als ich uns vergeblich im anderen Forenteil gesucht habe. Es ist tatsächlich schon nach Halbzeit, wow :o
Wir haben schon fast Juni und dann wirds schon ernst...viel Zeit bleibt nicht mehr *zitter*

@aaliyahs-mum

erstmal, herzlich willkommen hier :D :-*

Oh, Übelkeit? das ist aber blöd.
Hatte ich am Anfang der SS und dann ganz lange.
Bei meiner Schwester hab ich nun was echt tolles gefunden. Ginger Ale. Hab ich sonst nie getrunken, aber das hat mir in der Zeit nun auch oft geholfen. Wenn mir mal so ein wenig unterschwellig übel war, ein Glas Ginger Ale und dann gings *freu*

Was für Welpen hast du denn? *neugier*

@Schoko

Schoko ist bei mir total im kommen *schäm* Hab mir extra so Trinkschokolade für yu Hause bei meiner Schwester gekauft und so Schokopulver, das man dann auch in Kaffee tun kann....dafür mag ich nichts herzhaftes ::) :P

ich war seither nimmer auf der Waage. Aber 7 Kilo find ich echt ok...ich hatte bei meinen Jungs am Ende 20 und 16 Kilo mehr :o :P

Les grad, dir gings/gehts nicht so gut? Magen Darm oder sowas?
Aber gut, das dein Mann sich so sehr um dich kümmert :-*

@Jen

Danke, dass Du hier die Nachricht überbracht hast :D
Habs heute aufm Heimweg in den nachrichten gehört, heute war viel los in Ramstein? ???

@TiPi

Bist echt ne hübsche *neid* ;D ;)
und deine Kleine sieht echt mega frech und knuffig aus, bin sehr auf das Geschwisterchen gespannt hihi

@julchen

Herzlich Willkommen auch für dich :-*

Irgendwie bin ich beruhigt, noch eine Leidensgenossin.
Bei mir hat sich das ganze Übelkeitsgedöns auch echt ewig gehalten.
Kannte ich von meinen beiden anderen SSen garnicht, da hatte ich nichts, bzw beim zweiten mal ur minimal. Das Dritte Würmchen hier hat mir echt den Rest gegeben  ::) ;D

Aber mittlerweile ist die Übelkeit gut im Griff, ganz ganz selten bricht es nochmal leicht durch, aber das geht auch schnell wieder weg JUHU

Hattest Du anfangs dann auch erstmal abgenommen?

@Stoffel

echt witzig, bei Dir is es Duplo, Jen ists Bueno und bei ir Hanuta und Kinder Joy ;D
Böse böse Schwangerschaft ;D


So, mehr schaff ich nicht, mein Typ wird unten wieder verlangt....nachher dann nochmal rein gucken :)

@bewegungen

da fällt mir ein, is das nur bei uns so? Das Baby strampelt munter aber sobald mein Mann die Hand aufn Bauch legt ist funkstille....ist das nur bei uns so? ??? ;D

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Stoffel

Das mit dem Hand auf den Bauch legen und das Baby ist wieder ruhig, kenn ich nur zu gut. Erst Mitte Dezember konnte mein Mann damals bei Caro etwas spüren und am 3. März hatte ich damals ET. Da muss ich dann so in der 30. Woche (also 8. Monat) gewesen sein.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Mel + Niklas

Hab nun mal endlich wieder ein bißchen Zeit zum schreiben.
Uns geht es gut. Ich hatte heute wieder einen Fa-Termin. Meine kleine Maus ist zeitgerecht entwickelt und der Bauchumfang des Baby hat sich dank des mehr Insulin normalisiert. Der nächste Termin ist der 14.06 und am 02.06 hab ich wieder Organultraschall bzw Doppler untersuchung, wegen der Diabetes.

@ nana: mittlerweile hab ich mir den Kreissaal von Speyer angeschaut und bin zu frieden und werde auch dort entbinden.

@ Bewegungen: Ja, meine Maus wird auch immer ruhig, wenn mein Mann die Hand drauf legt.

@ Wetter: Bei uns ist es zur Zeit immer nur am regnen. Echt blödes Wetter. Und prompt hat mich wieder eine Erkältung erwischt. Hab Halsweh und Ohrenschmerzen.
Ich lasse mir gleich eine heiße Zitrone schmecken.

@ Rest: liebe Grüße




*5/09

Nana, Luca+Joshua

@Stoffel

Echt, wow....also ich kann mich erinnern, dass mein Mann bei den Jungs öfter mal eine Getreten bekommen hat *grübel* nur der bauchzwerg nun hält sich bedeckt....er/sie machts echt spannend *g*

@Mel

Ah, du warst schon? und, alle nett da? Kann man da Mittwochs wirklich einfach hin? Wir haben vor uns den kreißsaal demnaechst dann auch anzugucken, an nem Mittwoch wo Uwe nur bis 17 Uhr arbeiten muss, die Kids bring ich dann zu Schwiegereltern solange und hol ihn von Arbeit und dann nix wie ab nach Speyer :D
Weiss nur net ob ich da net doch vorher mal anrufen sollte *grübel*

Schön, dass alles ok im Bauchi ist und das nun auch der bauch passt.
Drück Dir dolle die Daumen, dass das so bleibt :-*

gute Besserung, bei dem Wetter hier kann man ja nur krank werden *ätz*


Boah ey, ich hab heut so einen brand *grübel* merkwürdig, könnt nur saufen :P ::)
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Jen&Fam

Hi Maedels,

meine kleine Tretmaus und ich legen uns jetzt auf die Couch hier in meinem Leseeckchen und schlafen schon mal eine Runde, waehrend mein Schatzi noch an seinem PC spielt.
Noah & Seth schlafen auch ganz friedlich und Adam und ich hatten einen sehr schoenen Kuschelabend. :-*

Nana2010, :-*

Nana, ja in Vogelweh war case-lot-sale... In Ramstein wahrscheinlich auch....
Hast du Oprah gesehen??

Nessie, dankeschoen :-*.

s-winken an alle anderen!
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Nessie

Moin

@ nana nee nicht krank.Mir ist wieder dauerschlecht mit übergeben.Hebi vermutet kommt vom Blutdruck, der ist zu niedrig, so das ich schon umgekippt bin, bzw die Treppe runter gefallen. Naja mit Männe war etwas kompliziert, hab ich ja schon jetzt seit fast zwei Wochen, und er meinte ich soll mich net so anstellen.Erst als die Hebi meinte das muss sich ändern sonst muss ich ins KH hat er seine Meinung geändert und packt jetzt mit an.

Hmm wenn die SS so anders ist, ist vielleicht doch ein Mädel unterwegs? Also meine Schwangerschaften waren immer anders.Bei Mädels keine Beschwerden und bei Jungs ahhhhh, nur Probleme.Und meine Jungs kamen immer bis zu zwei Wochen früher, die Mädels ziemlich pünktlich(ausser die erste) am ET. ;D ;D ;D


@ Mrs Parker Bitte schön :)

@ Mel Schön das alles wieder okay ist.Bei uns war gestern herrliches Wetter, obwohl ich davon moment nicht wirklich was mitbekomme, hab Probleme zwischen kalt und warm. Aber die Kids waren den ganzen TAg draussen spielen nur im Pulli, also wird es warm gewesen sein ;D Ich lag leider hier mit Decke auf dem Sofa.

babybewegungen  Am Mittwoch bei der Hebi hat der kleine Mann versucht ständig Hebi Hände wegzutreten als sie abgetastet hatte, so viel zu meinem  Terrorzwerg ;D Nee echt sobald eine Hand(ausser meine ) den Bauch berührt wird dagegen getreten, und der kleine regt sich auf.
Was ihm aber gefällt wenn der Bauch nackig liegt und Licht draufscheint, da fängt er an zu turnen, aber ohne aufregen sondern echt weil es ihm gefällt, den Unterschied merkt man.Und sonst auch, der wechselt ständig die Positionen Schädellage dann wieder Beckendlage und auch mal Querlage, das tut aber echt total weh, bin auch froh wenn er irgendwie anders liegt.

Und meine Tochter(4,5 Jahre) hat Zahnschmerzen, ahhh.Die hat die ganze Nacht nur geweint.Mussten ihr ständig Schmerzsaft geben, da hat sie dann mal geschlafen.Muss mein Männe nachher zum Notzahnarzt, kann ja net bis Montag warten.Die Maus tut mir sooo Leid.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Mel + Niklas

@nana: Wegen der Kreissaalbesichtigung habe ich nachmittags vorher angerufen. Aber die sagten mir man bräuchte keine Voranmeldung.
Es war auch richtig voll, sehr viele Elternpaare waren da.
Erst durfte man sich die einzelnen Kreissäle anschauen und danach wurde die Wochenstation gezeigt. Später war dann noch sehr viel Zeit um fragen zu stellen. Eine Chefärztin, eine Hebamme und eine Kinderärztin haben dann über das Krankenhaus berichtet.





*5/09

aaliyahs-mum

Huhu,ich wollte mal eben ein Lebenszeichen von mir geben.
War heute den ganzen Tag sowas von fleißig. Hab erst die Küche aufgeräumt, dann etwas umgestellt und dann ist unsere große Papageienvoliere erst mal darein gewandert. Jetzt haben wir im Wohnzimmer endlich mal mehr Platz. Dann das Wohnzimmer ein bischen umgeräumt und sauber gemacht.
Meine Welpen sauber gemacht und auf Späne umgestellt.
Jetzt bin ich auch platt. Meine Große hatte lecker Waffeln für uns gemacht, die gabs dann zum Kaffee....hm.
Bin aber auch froh wenn der Tag heute um ist, die Zwerge im bett sind und ich auf die Couch kann.
Morgen früh dann nochmal ein wenig Stress, Rest aufräumen und sauber machen. Und am nachmittag feiere ich dann fein meinen geburtstag.

@Welpen,
wir haben Hovawartmixe. heute 4 Wochen alt und soooooo süß ;D Stelle gern mal ein Bild ein  ;)

Wünsche euch allen ein schönes WE.



Nana, Luca+Joshua

Huhu,

igit, wo kommt mein tatendrang her *in die ecke sitz und wart bis anfall vorrüber ist*
Echt doof. Erst waren wir heute früh (nachdem ich frühs um 7:30 erstmal amerikanische Pancakes gebacken hab ??? ;D ) im kaufland, Grosseinkauf, anschliessend im MediaMarkt...sozusagen Grosseinkauf ??? ;D
Anschliessend noch getraenke kaufen...
Danach Heim, zweites Frühstück, dann haben wir Mario Kart auf der Wii gespielt (war unser Grosseinkauf, also das mario Kart) und anschliessend mit den Räubern gebalgt...jo, zwischendrin Wäsche gemacht, Küche aufgeräumt, gespült und goss gekocht ;D Anschliessend wiedr aufgeräumt (also das Zeugs vom kochen/Essen) Wäsche zusammen gelegt und verstaut, Kids Bettfertig und TADA, hier bin ich.
Nun freu ich mich gleich auf eine schöne DvD und dann eine lecker Nektarine dazu ;)
Könnt aber grad weiter räumen...*panik*

@aaliyahs-mum

Wow *lach* dann gehts dir ja heute wie mir, die ganze Zeit nur am Werkeln...ob das der Vorgeschmack auf Nestbautrieb ist? ;D

Ohja, das sind süsse Hundis, zweig mal ein Bild *bettel*
Wieviele Welpen sinds denn geworden? Und haben sie schon Namen? besitzer? Wo kommst Du denn her, wenn man fragen darf? :D

@Mel

Das klingt gut, ich denke, dann werden wir auch einfach da aufkreuzen und uns den kreißsaal zeigen lassen.
Bin schon echt sehr gespannt. Ob man da dann vor Ort evtl gleich nen Termin für die Geburtsplanung machen kann?

@Kindslage

Ich weiss, wir haben alle noch Luft, aber mich würde interessieren, wie eure Babys so bei den Untersuchungen liegt?
Unser Zwerg liegt entweder Quer oder er/sie sitzt....und so langsam krieg ich irgendwie wieder Panik, dass es wie bei joshua ist, der hatte sich ja auch nur von quer in BEL und zurück gedreht, niemals kopfüber...am Ende dann ja KS.... :-\

@Nessie

Ach Du liebe Zeit, dann schon dich mal schön und lass deinen Mann mal machen, der soll ruhig mal sehen, was er an dir hat.
Wenn du im KH liegst muss er so oder so alles alleine machen.
ich hoffe, Du kriegst das schnell in Griff.
Welches Medikament kriegste denn jetzt? :-*

@jen

Nee, hab kein Oprah gesehen. Gabs da was spannendes? ;)

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


aaliyahs-mum

So, hier ist auch Ruhe. KInder im Bett und ruhig. Tiere alle versorgt, Männe hat uns lecker Gyros geholt. Jetzt bin ich dick und rund gefuttert.

@Nana,
jiip, hatte heute auch so einen Werkeltag...lach. Schlimm, oder ??? Könnte auch schon wieder, aber dann dreht sicher mein Mann am Rad.
Der Nestbau wird noch viel schlimmer...ich kenn mich ja. Dann muß von jetzt auf gleich alles fertig sein. Da wird mein Mann sich wieder bedanken.
Welpen sind es 8 Stück. Sie sind heute genau 4 Wochen alt und haben noch keine Besitzer. Haben gerade erst angefangen sie anzubieten. Ist ja auch noch genug Zeit.
Wohnen tun wir in NRW, Kreis Gütersloh. Woher bist du ???
BIlder zeig ich doch gern mal.

@Kindslage,
unser liegt immer quer, oder SL. Heißt aber nix. Meine beiden Mädels, lagen lange, lange quer oder BEL. Hatte auch immer schon Panik das sie sich nicht drehen. Klappte dann aber doch. Mach dich mal nicht verrückt. Nur weil es einmal so kam,wird es sicher nicht wieder so sein.

Ich glaub ich freu mich gleich auf mein bett....schööön lang machen und TV gucken.....herrlich. Leider läuft nix gescheites.



Stoffel

@Kindslage: Beim letzten US hat doch mein FA der Arzthelferin diktiert, was sie aufschreiben soll: BEL ach nein SL es hat sich gerade gedreht. War total witzig. Er konnte es auch nicht glauben, weil es so fix ging.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Sonni+Lara

Hallo ihr Lieben!

Wollte mich auch mal wieder melden. Musste erstmal ein wenig den Schock von Absolutely verdauen. Schön zu lesen das es dir wieder etwas besser geht.

Den meisten von euch scheint es ja gut zu gehen, das ist fein.
Nessie, ich hoffe bei dir wird es auch bald wieder besser. Mit dem Kreislauf hab ich seit drei Tagen auch zu kämpfen, aber GsD nicht so schlimm.

An Nestbau denk ich ständig, hab aber derzeit null Antrieb. Dafür drückt der Bauch zu sehr.
Liegt vielleicht auch daran, das mein Männe derzeit ständig unterwegs ist *zu Liebekopf und Jen schiel*. Da fehlt mir die allabendliche Kuscheleinheit.

Habt ihr mittlerweile alle eine Hebi und ein Entbindungsort gefunden?
Ich hab in 2 Wochen den ersten Termin mit einer Hebi, hoffe wir verstehen uns. Ansonsten bin ich noch unentschlossen.... obwohl, zu einer Klinik tendiere ich derzeit schon.Da war ich ganz am Anfang der SS und es hat mir eigentlich ganz gut dort gefallen.

@aaliyahs-mum: Juhu, jemand aus der Gegend! Ich wohn knapp 30 km nördlicher  :)
Würd auch gern Bilder von den Welpen sehen *schmacht* Wo ich doch so vernarrt in Hunde bin.

@Bigi: Wie sieht J. eigentlich mittlerweile aus, so ganz haarlos?

@Babybewegung: Unsere Kleine trainiert gewaltig, frag mich noch ob sie Sportlerin oder Schlagzeugerin wird  ??? Und es wird alles schön in alle Richtungen und an alle Handaufleger verteilt. Nur beim Papa nicht immer, da braucht der Gute immer etwas Geduld.

So muss ins Bett. Gute Nacht!  s-winken
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Bigi + BeNea

Huhu ihr Süßen!

Hab leider nicht gepackt mal früher reinzuschauen.  :P

@aaliyahs-mum & nana:  :o Könnt ihr mir mal etwas von eurem Putzwahn rüberschicken?
Kann mich z.Z. nur schwer aufraffen was zu machen.  ::) Fenster müssten eigentl. dringenst geputzt werden, aber ich hasse das soooooo sehr!  s-pfeifen
Mein Mann bremst mich immer wieder aus wenn ich sage das wir das KiZi endlich mal anfangen müssen auszuräumen (ist z.Z. noch Arbeitszimmer).  :P Zum brechen. Langsam muss ich ihm aber echt mal Feuer unterm A... machen. Hab keine Lust das alles auf den letzten Drücker zu machen. Bei Ben hat ihn das "damals" aber leider auch herzlich wenig interessiert. Da hab ich das dann mit meiner Mutter zusammen alles übers WE gemacht, als er im Bildungsurlaub war.  ::) DIESES mal läuft das nicht so, sonst...s-motz

@aaliyahs-mum: Oh Hovawartwelpis? Die sind echt sooo süß!  :) Aber auch nicht ganz ohne die Rasse...meine Ma hat auch einen und in unseren Gruppen sind auch mehrere.  :) War der Wurf geplant oder ein Unfall? Mensch bei 8 Stück hast du bestimmt ne Menge Arbeit.  ;D Wann wollt ihr sie denn abgeben?

@nessie: Schade das dein Mann von sich aus so wenig Verständnis zeigt und dich nicht mal ohne Pistole auf die Brust unterstützt.  :-[ Wundert mich eigentl. bei deiner Vorgeschichte... Da sollte ihm doch auch alles dran liegen das es dir und dem Baby gut geht. Gut das es jetzt nach der KH Drohung einigermassen läuft, hoffentlich bleibt das auch so. Pass bitte auf dich auf!!!  :-*

@mrs parker: Ihr seid ja echt eine süße Familie! Hübsch, hübsch!  :D Naja bei solchen Eltern muss ja auch was Süßes bei rauskommen.  :) Ja ich hebe auch die Babysachen von Ben auf die für mich eine Bedeutung haben oder einfach Erinnerungen hervorrufen. Alles werde ich nicht verkaufen, aber es muss doch viiiieeel weg. 2,5 Jahre haben auf dem Dachboden erhebliche Spuren hinterlassen.  ;) Kisten ohne Ende und ich kann diese Sammelei nicht haben, wenn überall was rumsteht was man im Enddeffekt doch nicht mehr braucht. Bei Schwiegereltern haben wir letztens Kisten mit Klamotten der 45 jährigen Tochter gefunden, die sie mit 4 Jahren getragen hat!  :o Da sieht mans mal. Wenns erstmal steht, dann stehts. ::)  :P Und die haben 6 Kinder und von jedem was auf dem Boden und im Keller gehabt... :o  :-X

@mel: Schön das beim FA alles ok war und die Kindsmasse wieder passen!!  :) Muss ja echt blöd sein mit dem Zucker.  :-[
Hab nächste Woche meine OGTT. Bei Ben war alles unauffällig, ich hoffe dieses mal ist es genauso...

@nana2010:  s-hug Wie geht es dir?

@absolutely: Ich finde es echt Wahnsinn das du hier weiter schreiben kannst trotz was geschehen ist. Schön das du dich etwas ablenken kannst!  :) Mensch das mit den Babysachen stelle ich mir auch super super hart vor.  :'( Bin noch immer geschockt. Wie mag es dir da nur gehen?  :-\ Realisieren kann man das bestimmt nicht so schnell... 

@liebekopf: Puh das hört sich sehr stressig bei dir an! Pass gut auf dich und den Bauchbewohner auf!  :-*

@mausal: Ja unser "Spielplatz" steht schon seit ein paar Wochen und Ben findet es soooooo toll!  :D Hatte ich noch gar kein Foto gezeigt?  :-\ Muss ich morgen mal eins machen und einstellen.
Schön das du einen fähigen Azubi erwischt hast!  :) Das macht doch vieles einfacher.  ;) Wie geht es dir sonst so?

@sonni: Wo steckst du eigentlich???  :-\

@seemädchen: Ich hoffe du hast ein schönes WE bei deinen Eltern!  :)

@rest:  s-kuscheln Ich hoffe ich habe keinen vergessen.

@kindslage: SL. Nachdem ich beim FA war hat sich auch aufgeklärt warum ich ständig ganz aussen links am Bauch (fast Hüftbereich) Tritte spüre.  ::) DA lag sie gerade mit Kopf nach unten und Körper nach links gedreht auf ihrer rechten Körperseite. Also schiebt sie mit dem Popo und den Beinen. Muss doch völlig unbequem sein.  ??? Naja. Merke sie dann morgens aber oft total mittig vom Bauch, also noch ist alles offen, wobei ich natürlich inständig hoffe das es am Ende bei SL bleibt!

@us: Hier gibt es eigentl. nicht viel Neues. Meinem Söhnemann geht es mit seiner Rotznase schon langsam besser, dafür ist der Große jetzt krank und leidet wie ein Hund!  ;D (Meiner kann noch nichtmal so leiden! ;D) Er hat echt nur etwas Ohrenschmerzen aber tut so alsob er bald sterben muss.  ::) Gott MÄNNER!!! Wenn die Kinder bekommen müssten, wäre die Menschheit unter Garantie schon lange ausgestorben. 


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Bigi + BeNea

Aaaah Sonni da bist du ja.  :D Hat sich der Post gerade überschnitten.
Mmhh ist ja blöd mit deinem Kreislauf, ich hoffe das bessert sich schnell wieder!  :-*
Und schade das dein Mann so viel unterwegs ist.  :P Meiner ist momentan auch fast jeden Tag am arbeiten (auch noch Schicht :P). Finde es für mich gar nicht sooo schlimm, aber wenn Ben nachts im Schlaf redet "Papa auf Arbeit" in einem weinerlichen Ton, dann blutet mir echt das Herz.  :-[ Vor allem wird es die nächste Zeit nicht besser wenn die Technikerschule im Sommer erstmal startet.  :( Aber wir wissen ja wofür er das macht...
Jay sieht wieder richtig gut aus. Zottelbär ade, Riesenschnauzer ahoj.  ;D Gucke mal ob ich ein/zwei Fotos auftreiben kann.
LG


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Bigi + BeNea

#2149
Hier mal schnell die Fotos.

Vorher


Nachher (das war letztes Jahr nach bestandener Begleithundprüfung, da hatte ihn mein Mann geschoren und den Bart so blöde geschnitten...Dieses Jahr nach MEINER Schur sieht er noch viel besser aus!  ::) Hab gerade aber kein aktuelles Foto, muss ich machen.)


Das bin übrigens ich (auch letztes Jahr, aber so sehr hab ich mich nicht verändert.  ;))

*gelöscht*

So, nun aber ins Bett. Gute Nacht!!! *lichtausschalt*


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!