* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Absolutely

Hey...

Léa war ja schon ein Unfall... Das es jetzt noch die Chance auf ein zweites gibt, liegt gegen null.
Gestern habe ich mir anhören müssen, das er nicht mein Bespaßungsclown ist, icht zuständig das meine Laune wieder besser wird.
Ich solle ihn nicht so einengen und, und, und... *seufz*

Aber ich höre auch schon lieber auf mit dem gejammer. Wird schon.. Oder so.
Am Dienstag ist sie zu meinem Papa gekommen aufs Grab, jetzt muss ich noch einen Gedenkstein aussuchen...
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Seemaedchen

Absolutely, es tut mir so leid.
Ich kann mir vorstellen, dass die Zeit echt schwer ist. Und vorallem wenn dein Freund auch noch so blöd reagiert.
Wie machst du das jetzt in Hamburg? Hast du Hilfe und Bekannte in deiner Nähe?

@Sterialisator, ich brauch einen elektrischen, weil mein Mann mir die Mikrowelle wegenommen hat.

Nessie, bei Kreizbeinschmerzen kann ich dir leider nicht helfen.
Evt. ab und zu in Vierfüßlerstand gehen. Dadurch rutscht das Kind kurz weiter nach vorne und entlastet das Kreuz. Hab ich vor kurzem auch gemacht als ich nicht mehr sitzten konnte.

SoniPauli, viel Spaß auf dem Festival.

@me: sind jetzt vom einkaufen zurück und ich bin fix und alle. Ich leg mich jetzt erst mal aufs Sofa.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Stoffel

Wegen dem Zuckertest: Damals habe ich einen ausführlichen machen lassen einen so jetzt in dem Zeitraum und dann nochmal im weiteren Verlauf der Schwangerschaft. Diesmal werde ich nur einen nächste Woche machen lassen. Wenn der unauffällig ist, werde ich keinen weiteren machen lassen. Warum auch?

@Sterilisator: Bekomme einen für die Mikrowelle geliehen. Bin also auch da dann schon versorgt.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Absolutely

Ich hab eine tolle Nachbarin und einige Freunde hier in Hamburg.
Aber eigentlich spreche ich wenig darüber mit andere, Letztendlich kann es keiner nachempfinden und die meisten schweigen auch betreten.  :-X
Der Liebste ist eben selbst überfordert, denke ich.

@Kreuzbeinschmerzen- Anja hat ganz Recht, Vierfüßlerstand. Sieht seltsam aus hilft aber.
Alternativ auch einfach an einen Tresen, halbhohen Schrank vornüber gebeugt lehnen.
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

wow, bin ich heute mega platt ??? :o
Heut früh haben die Jungs und ich noch kurz Getränke und frischen Salat fürs Abendessen heute geholt und anschliessend sind wir gleich in die Apotheke, damit ich mein Magnesium krieg.
Hab dann auch gleich zum Mittagessen damit angefangen. Dann sind wir noch über den riiiiiesigen Flohmarkt hier geschlendert :o Wow, wa der gross.
Hab aber auch nichts wirlich gekauft...zum einen hätte ich wissen müssen obs ein Junge oder ein Mädel wird und zum anderen waren manche Sachen echt noch sackteuer ???
Naja, aber ich hab so kraulquappen für Luca gefunden, dann braucht er die aufblasbaren Schwimmflügel nicht, der eine is uns nämlich futsch gegangen und solche Schwimmhilfendinger wollt ich schon immer, habs aber nie eingesehen 30 Euro dafür auszugeben ::) ;D

Uwe hat auch derbst geschuftet und hat ein gutes Taschengeld mit heim gebracht *freu*
Tjo und dann war ich heute früh echt mächtig aufgeschmissen was die Kleiderfrage betraf :o
Die eine Hose, die mir noch passt musste dringend in die Wäsche....so, die Umstandshose die ich hab ist so ne Art Leggins und bei dem warmen Wetter mit ner schwarzen leggins raus, no Chance, zumal ich in Leggins echt gruselig ausschau....also hab ich meinen Schrank durchstöbert....hab dann eine Caprihose gefunden, die hat gepasst, war schwarz und mit Gummizug, perfekt, aber was drüber?
Hab dann 2 kurze Kleider versucht. Das eine war zu luftig wegen Spaghettiträgern und da es gelb ist hatte ich keine Weste für drüber ::) :P Und das andere....jo...darin hab ich ausgesehen wie ne Presswurst ;D
Also hab ich dann zum Glück zwei T - Shirts entdeckt, die etwas länger waren und wo ich dann mit einer Strickjacke noch so den Po bedecken konnte, sah dann ganz ok aus....wasn Glück, dachte echt ich muss nackich los. :o ;D
Ich glaube das tapfer verdiente Geld von Uwe wird direkt in U - Mode investiert...zumindest Hosen udn Röcke, Oberteile hab ich dann genug wenn die Hosen ok aussehen und ich keinen Po kaschieren muss ;D ::)

Ja, mein Bauch...hmm, der weht so vor sich hin, mal mehr, mal weniger schmerzhaft. Hab nun auch nicht so das Gefühl, als würde das grossartig besser werden durch das Magnesium, aber ich nehme mal an, mein Körper muss da erstmal son Puffer aufbauen, vielleicht ists in 1 - 2 tagen besser?
Am mittwoch schaut die Hebi ja mal nach und wenn wir uns unsicher sind, dann geh ich eben zum Doc (wobei mein FA schonwieder Urlaub hat ::) ) und lass mal ein CTG schreiben. Sicher is sicher :-\ Fühl mich da grad voll unwohl...zumal der Doc beim letzten mal, außer tasten nichts gemacht hat.
merkt der das, wenn sich der GMH verkürzt? Ich weiss noch bei Luca damals, hat meine FÄ getastet und anschliessend vaginal geschallt um auszumessen wie lange der GMH ist. Da hab ich aber auch schon an den Wehenschreiber müssen und jetzt? Soll ich in der 31 Woche das erste mal ans CTG hmm...
Wahrscheinlich mach ich mir auch nur zuviele Sorgen....andererseits hatte ich nun 2 mal mit Frühwehen zu tun....da liegt die Sorge irgendwie nahe....mensch is das doof :P

@Absolutely

Hmm, ich denke einfach, dass er wirklich auch keinen Plan hat, wie er damit umgehen soll.
Männer sind in diesem Punkt, so glaube ich, garnicht so einfach gestrickt wie sie immer behaupten.
Hat man dir im KH evtl Hilfe angeboten? In meinem letzten KH gibts eine Hebi, die extra nach solchen Erfahrungen betreuend für die Eltern zur Seite steht, auch nach der Geburt noch :-\ :-*

@Anja

Dein Mann hat dir die Mikrowelle weggenommen? ???

Gute Besserung, und das bei dem tollen Wetter, du arme :-*

Das mit meinem FA ist echt blöd, aber gut, mittlerweile steh ich da wirklich drüber *frohbin* Im zweifel such ich mir eben nochmal nen neuen  :P ::) ;D

@Nessie

Also ich bin echt froh, dass es Hebis gibt.
Kommt deine eigentlich zur Vorsorge zu dir, oder gehst du zu ihr in die Praxis?
ich muss ehrlich sagen, mir is es lieber zu meiner Hebi hinzugehen.
Ich geb mir echt mühe, aber hier gibts immer irgendwie ne ecke die echt Krise aussieht...oder so wie heute, ich wisch durch, lass die Kids wieder ins Wohnzimmer und schwupp, liegt wieder eine Schüssel Cornflakes aufm Boden (Wohnzimmer/Esszimmer sind ein Raum)....könnt also nur wischen und ich hab immer so Panik, dass die Hebi ausgerechnet dann kommt, wann hier plötzlich der Notstand ausgebrochen ist :-[ ;D

ich drück Dir die Daumen für die Hausgeburt.
Ich meine, Hallo? Du hast nun schon ein paar mal spontan entbinden dürfen, dann wirste nun anfangen wollen mit den ollen kaiserschnitten? Nix da ;) Das sind sicher nur die Hormone.
Denke so Panik kommt immer mal im Laufe der SS hoch.
Das Du Dir nun sorgen machst, könnte sicher am Thema Hausgeburt liegen. Bisher haste so ja nicht entbunden, es ist also "wieder was neues" und ich denke da macht man sich dann immer mal Sorgen über das was wäre wenn.
Glaub wenn ich Ambulant im KH entbinden wollte (ohne die KS Vorgeschichte) oder einmal im KH entbunden hätte und das nächste im geburtshaus kriegen wollen würde, da würd ich mir sicher auch erstmal Gedanken machen. Wohl einfach, weil sich eine Geburt eben nicht planen lässt.
Aber Du machst das schon  :-*

da haste recht...unsere Küche ist auch echt klein und meine Schränke platzen alle schon....da bietet sich der Mikrowellensteri echt an.
Danke für den Tipp, ich glaub da wär ich erstmal garnicht drauf gekommen :D ;)

@SoniPauli

Wie cool, Würzburg, da waren wir ja mal fast - Nachbarn ;D
Ich hab früher bei Sinsheim gewohnt, anschliessen bei heilbronn. Und ich war auch schonmal in Würzburg in ner Disco ;D

Wie war das Festival?

@Svesan

Hmm, möchtest du eigentlich früher oder später an den Arbeitsplatz zurück? Falls nicht, hätte ich nun evtl in Erwägung gezogen mal ein unverbindliches Beratungsgespräch bei einem Anwalt anzunehmen um zu gucken, wie es sich denn gesetzlich mit dem Urlaub und Ausbezahlen etc verhält. So könntest Du denen dann die entsprechenden gesetzestexte oder so zukommen lassen und die doch zum Zahlen bringen.

Aber ich glaube nicht wirklich daran, dass es nicht anders zu regeln ginge, nur weil Du den urlaub bereits eingereicht hast.
Bei Krank wärs ja das gleiche und somit hättest du nun ein BV, irgendwann zwischendrin 2 Wochen Urlaub und dann müsstest Du ja nochmal ein BV anschleppen, das kann doch garnicht passen? ???

So ne Frisur schenkt einem soviel, was? Naja, bei mir sind die Haare bald auch wieder Pferdeschwanzreif ::) Aber gut, so kinn/schulterlang dürfen sie ruhig wieder werden ;)
Normal hab ich so ein Strassenköterbraun als Farbe. Früher hatte ich meine Haare auch ne Weile schwarz, war eigentlich ok, meine Eltern haben gemeint, das macht mich so blass, aber im Sommer gehts, ich nehm schnell Farbe an hmm...
Jetzt hab ich meine Haare meistens rot oder so violett...hmm....vielleicht sinds die Hormone, die schwaz wollen grad ;D

@aaliyahs-mum

Wenn das mit den Welpenbildern nicht hinhaut, kannste die Bilder auch wo hochladen und die URL einstellen, oder du schickst mir die Bilder per eMail und ich lad sie dir hoch, geht auch ;)

Boah, massage? Du hast meinen puren Neid. Massage ist was tolles, auch unschwanger *kicher*
Muss mal meine Hebi fragen ob die auch sowas macht *gier sabber lechz* ;D

So, werd auch schon ins bett...bissl DS noch spielen.
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Bigi + BeNea

#2230
Huhu! Meld mich auch mal wieder.
Puh musste ganz schön viel nachlesen und haben mindestens die Hälfte schon wieder vergessen.
Blöde SS-Demenz!  ;D Seid ihr auch so vergesslich? Ist im Moment echt wieder schlimm bei mir, gut das der Kopf angewachsen ist!  ;) ;D

@nana: Schade das du auf dem Flohmarkt nichts Schönes und Erschwingliches finden konntest. Naja vielleicht nächstes mal und dann mit Outing!  :D
Das Kleidungsproblem hatte ich letztens auch, hab mich ja dann für über 100,-€ neu eingekleidet und nu bin ich wieder glücklich.  ::) Ist doch blöd wenn man immer schaun muss was man noch tragen kann und man sich unwohl fühlt. Hab ja gesagt es lohnt sich nicht was Neues zu holen (ist ja meine letzte SS), aber so war halt auch nicht ok für mich... :P Vielleicht kann ich ja einer meiner Schwägerinnen dann was von den Klamotten vermachen.  ;)
Kann mir nicht vorstellen das ein Arzt oder Hebi einen verkürzten GMH durch Bauch abtatsen feststellen kann. Mein FA meinte extra zu mir, wenn ich das Gefühl habe das sich da was tut (mache ja noch Laufsport), dann soll ich ungedingt bescheid sagen damit er mich auch auf dem Stuhl nochmal "richtig" untersucht.
Ich hatte meine Haare auch mal schwarz, da kam damals der gleiche Spruch wie von deinen Eltern von meinen. ::) Bin jetzt bei braun (natur ist auch Strassenköterblond  :P) aber das ist auch schon wieder gute 12cm rausgewachsen und ich will mir Strähnchen machen lassen. Färben tue ich in der Ss lieber nicht.  ;) Schneiden ist auch dringend nötig.

@absolutely:  :-[ s-hug Vielleicht wartest du echt noch etwas mit dem Verkauf bis alles erstmal richtig gesackt ist! Betreut euch denn die Hebi gar nicht die dich entbunden hat?  :-\ Das muss wirklich eine harte Zeit für euch und eure Beziehung sein. Dein Freund meint das ganz sicher nicht böse und ist halt selber schwer niedergeschlagen! Für Aussenstehende ist es auch schwierig die passenden Worte zu finden, kann das schon nachvollziehen. :-[ Hach mensch ich hoffe ihr findet euer Glück ganz schnell wieder! Ich finde es echt schön das die Kleine jetzt einen Platz bei deinem Papa hat!  :'(  :)  s-hug Fühl dich gaaaaaanz fest gedrückt!!!  :-*

@seemaedchen: Gute Besserung!!!

@aaliyahs-mum: Meinen Neid hast du auch. Möchte auch Massagen haben.  ::) :)

@nessie: Das wird schon mit der Hausgeburt!  :-* Ist glaube ich normal das man sich ein paar Gedanken macht über den Tag X!  ;)

@sonipauli: Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit deiner Maus!?

@svesan: Viel Spaß mit eurem Freund! Wow, Thailand. :o Echt mutig! Von berufswegen oder von sich aus ausgewandert? Haben Bekannte die nach Paraguay ausgewandert sind. Habe von deren Familie gehört das sie nun dort totunglücklich sind. Naja die waren auch echt sehr naiv (finde ich zumindest), haben irgendwie gedacht das Leben dort ist viiiieeel einfacher und nicht so "einengend" wie in Deutschland. Aber es ist auch ein dritte Welt Land und da gibt es doch einige heftige Unterschiede zu unserer "zivilisierten" Welt.  ;) Aber nun ja, da muss jeder die Erfahrungen machen die er machen will. Haben sich auch echt nicht davon abbringen lassen...

@sterilisator: Haben auch so ein Mikrowellendings. Fand den immer sehr praktisch. Unten etwas Wasser rein, paar Minuten einschalten. Wegpacken und fertig.

@hebi+FA: Man bin ich froh das bei mir solche "Machtkämpfe" gar nicht entstehen können, da beide in der FA Praxis zusammenarbeiten!  :D Da läuft da alles voll automatisch mit den Hebigesprächen und Kontrollen, CTG, US und Co. Würde sofort jederzeit wieder in diese Praxis gehen. Die Ärzte (Vater und Sohn) arbeiten auch eng mit der medizinischen Hochschule in Hannover zusammen und haben schon mehrere Studien gemacht und wurden mehrfach ausgezeichnet. Ich glaube viel besser kann man wirklich nicht aufgehoben sein. Uuuuuund die sind alle sooooo nett!!!  :D  :D Ach ja und ne Belegklinik haben sie auch noch und der Senior macht auch Schönheits-Op´s (Brust & Bauchdeckenstraffung). Also wenn ich da auch noch Bedürfnisse habe...  ::) ;) ;D

@geburt: Davor hab ich überhaupt keine Angst. Ich freue mich eher drauf. Bens Geburt war auch "schön" so wie eine Geburt halt schön sein kann.  ;) Schnell, unkompliziert und ohne Probleme. Mir graut es dieses mal eher davor was DANACH kommt!  ::) ;D

So und den Rest hab ich schon wieder vergessen.  :-\ Sorry!

@us: Mein Mann hat seit ein paar Tagen einen Tinitus. Dem ging es sauschlecht und ich hab mich noch über sein Leiden lustig gemacht.  :-[ (Der stirbt auch immer fast bei ner Erkältung  ::)) Jetzt geht der Mist auch nach diversen Antibiotika und durchblutungsfördernden Mitteln nicht weg. Nu bekommt er täglich Infusionen und wir hoffen das sich das Ganze wieder gibt! Meine Oma hat nun schon seit 10 Jahren einen Tinitus und hat schon öfter erzählt wie schrecklich das ist...  :( Kam wohl durch zu viel Stress (war wohl ein leichter Hörsturz) und nu ist Männe am überlegen ob er seine Technikerschule die im Sommer beginnt überhaupt packt. Er arbeitet momentan auch eigentlich so gut wie jeden Tag, dann läuft jetzt schon der Vorbereitungskurs für die Schule, Haus , Kind, Hund und dann ab September noch das Baby... :-\ (mit Schlafentzug vorprogrammiert.) Mal sehen wie er sich entscheidet. Vielleicht wär es (wenn denn) sinnvoll das Ganze ein Jahr nach hinten zu schieben, dann hat sich das bei uns eingespielt und ich brauche nicht mehr so viel Hilfe. Hach alles Mist.  :-[

Sonst alles gut hier.


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Seemaedchen

Hallo Mädls,

Bigi, sag deinem Mann gute Besserung. Tintus ist echt blöd. Bei mir haben immer die Infusionen geholfen. Was für einen Techniker macht er denn? Vollzeit, Abendschule oder Fernstudium?
Techniker ist schon anstrengend. Hab ich auch gemacht. Allerdings in Vollzeit da war es echt überschaubar.
Hab aber dann das Abitur in Abendschule gemacht. Und das war wirkich sehr anstrengend. Das ist mit einem Baby wirklich fast nicht zu stemmen. Er braucht ja dann viel Ruhe zum lernen.

Nana, also ich glaube durch abtasten kann er den GMH nicht merken. Das geht nur mit Ultraschall. Er kann nur nach dem MM tasten, ob der runter gekommen ist. Finde schon komisch, dass er dir nur Magnesium verschreibt (oder war das die Hebi?) und nicht richtig kontroliert. Meine FÄ macht auch jetzt schon ab und zu so ein art CTG wenn sie sich nicht sicher ist ob es nicht doch Wehen sind.
Wenn du dir nicht sicher bist, dann geh noch mal zu einem FA oder ins KK. Wenn die Wehen schmerzhaft sind, sollte man es schon abklären lassen.

@Mikorwelle: mein man hat sie weggeräumt als ich den pos. Test in Händen hatte. Er meint das sind zu viele Strahlen für unser Baby. Ich bin zwar nicht der Meinung, kann aber ganz gut ohne Mikorwelle leben. Hab sie nicht oft gebraucht.

@Absolutely, ich kann mir schon vorstellen dass Aussenstehende nicht wissen was sie sagen sollen. Würde mir warscheinlich genauso gehen. Aber es ist einfach gut, wenn man nicht alleine ist. Du kannst dir ja auch professionelle Hilfe holen. Sprich einfach deinen HA an. Der kann dir da bestimmt helfen. Ich hab festgestellt, dass Psychologen einem in so schweren Kriesen echt gut helfen können.

@Zuckertest: ich hab meinen ja schon hinter mit. Es war eigenltich nur der nüchtern Wert grenzwertig. Sonste waren die Werte ganz in Ordnung. Ich soll viel Vollkorn essen und mich von Süßem fernhalten. So ganz schaff ich das nicht. Aber ich hab meine Essgewohnheiten auf jeden Fall umgestellt. Und seit ich fast nur noch Vollkornesse kann ich auch jeden Tag zur Toilette. Das ist wirkich angenehm.

@me: Meine Erkältung ist so richtig ausgebrochen. Hab Schnupfen, Husten und Halsweh. Werd mich heute einfach aufs Sofa legen. Und ich soll Nasenspühlungen machen, das ist echt unangenehm. Ich hoffe aber dass es hilft.
Außerdem tut mir heute der Ischias total weh. Konnte mich gar nicht vorbeugen zum Katzenfüttern. Die Bierbänke gestern beim Fußballspiel waren wohl nicht so toll.
Wenigstens ist ein langes WE. Und nächste Woche nur 3 Tage, dann fahren wir in Urlaub. Ich freu mich schon sehr.
Meine FÄ hat mich immer noch nicht erreicht wegen dem BV. Das regt mich jetzt langsam echt auf.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Bigi + BeNea

Guten Morgen!!!

@seemädchen: Richte ich ihm aus, danke!  :) Echt du hattest das auch?
Stelle mir das echt fies vor, vorallem wenn man sich kirre macht ob das nu wieder weg geht.  :(
Er macht den Techniker in Abendschule neben der normalen Arbeit her. Das dauert dann 4 Jahre lang und ist ganz bestimmt nicht einfach.  :-\ Mal sehen wie er sich entscheidet...
Mensch das ist ja ein Mist mit deiner Erkältung! Sowas braucht man ja echt gar nicht.  :P
Nasenspülungen sollen gut helfen, drücke dir die Daumen das es dir schnell wieder besser geht!
(Ach ja und du hast dich also mit Nipa getroffen? Dann konntest du Matthias ja bestimmt auch schon sehen? NEID!!! Mensch schade das ich soweit weg wohne. Würde ja zu gerne mal den einen oder anderen von euch live kennenlernen.  ::) Nipa sehe ich dann im Juni bei unserem Oktobermamitreffen wieder.  :D)

@us: Männe muss gleich wieder los um seine Infusion zu bekommen und ich werd mir den Hund schnappen und raus gehen. Ben hat heute nacht mal wieder bei seiner Lieblingscousine verbracht, den holen wir dann nachher ab.
Sonst nicht viel neues hier.
Ich finde die Bauchmaus im Moment sehr ruhig. Meist wird sie dann etwas aktiver wenn ich schlafen gehe.  ::) Naja wahrscheinlich wächst sie wieder.  :)


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

was ein schöner Tag hier. Heute früh bin ich erstmal alleine in Ruhe Frühstück holen gegangen, wir haben uns mal wieder backfrische Crossaint gegönnt, mmmmh, war das lecker :D
Anschliessend haben wir gerätselt, was wir denn heute unternehmen und da sind wir auf die Idee gekommen ins Aquadrom zu gehen.
Also schnell alle fertig gemacht und ab dafür, an der Kasse dann noch flux Schwimmflügel für Joshi besorgt und rein in die Fluten.
War echt klasse :D
Hab zwar das Gefühl mit links und rechts ein Kind an der Hand + Murmel, wird man eher merkwürdig angeschaut...oder die Leute ham überlegt, ob ich die Pfunde von joshua nimmer losgeworden bin, kann auch sein ??? ;D

Naja, erstmal im kinderbecken rum und später sind wir ins Solebecken. Mir war dann aber irgendwie so komisch, ich weiss auch net, irgendwie war mir so flau im Bauch und mein kreislauf wollt nimmer so recht...dann sind wir eben wieder raus....tjo und dafür haben wir dann 17 Euro bezahlt oha :o ;D ::)

Naja, anschliessend gabs dann McDonalds....da gings dann wieder un Würmchen hat ordentlich im Bauch gezappelt als ich grad die HotWheels meiner Jungs zusammengebaut und beklebt habe.
Entweder wirds n Bub und er wollte mir damit sagen, dass er auch ein so cooles Auto will, oder es wird ein Mädel und wollt sich beschweren weswegen ich Jungsspielzeug zusammenbastel ;D ::)

@Wehen

Also so reine Übungswehen hab ich zwischendrin auch, also wo wirklich nur der Bauch bockelhart wird, und dann sind wieder welche dabei wos nach unten und im Rücken zieht, die sind dann auch echt fies.
Wenn die dann rum sind fängt unser Würmchen meist zu toben an, bis die nächste Wehe kommt.
Regelmäßig sind sie aber nicht. heute hatte ich z.B. nur heute früh nachm Aufstehen eine und dann erst wieder nachm McDonald....
Aber ich bin froh, wenn ich am mittwoch bei der Hebi war.
Hab auch schon überlegt ins KH zu fahren und gucken zu lassen...aber wenn die mich dabehalten wollen ist echt Krise hier :o
Wenns irgendwie vertretbar ist, werd ich den Mittwoch abwarten und wenn die Hebi auch sagt checken lassen geh ich zur vertretung meines Arztes, die macht das sicherlich, die hatte mich ja auch ins KH überwiesen als es mir so dreckig ging und meinte ja auch, wenn irgendwas sei, könnt ich auch gerne wieder zu ihr kommen *frohbin*

@Bigi

Hier sind immer wieder Flohmärkte, kleinere dann auch und dann noch reine Kindersachen Flohmärkte, ich denke da werd ich über kurz oder lang noch fündig *g*

Hab nun ein paar eBay Sachen im beobachten, mal gucken ob ich mir davon was gönn, weil so kann ich echt nicht lange rumlaufen  ;D

Hab auch mal gegoogelt und as ich so gefunden hab ist wohl, das man die länge des GMH wohl wirklich nicht so recht durch Tasten erkennt.
Werd also mal abwarten und je nachdem was die Hebi meint mal zur Vertretungsärztin um nachzugucken. Dann bin ich wenigstens auch beruhigter.

So gehts mir auch, Färben, auch wenns nicht schädlich sein soll, will ich in der SS nicht, man sagt auch die Haare würden Farbe in der Zeit nicht so gut annehmen.
Aber wenns dann da is, dann gönn ich mir glaub mal wieder schwarz, evtl mit Strähnchen, mal gucken  :D

Ich bemneide Dich voll um deine Gyn - Praxis mit Hebi, will das auuuuch ::)
Bei meiner FA von Luca und Joshua gäbs die Probleme auch nicht, sie hat mir immer Listen von Hebis mitgegeben wo ich mich hinwenden kann wenn bedarf besteht.....Vielleicht liegts auch an der Mentalität? Ich meine...mein FA ist ja irgendwo aus Türkei oder so da unten die Ecke halt. Evtl kommt das dann daher? ??? Weil, Luca hatte ja Hypospadie und wir haben uns dann an einen Spezialisten aus Kairo gewendet, der hielt auch nur von sich selbst was und von dem anderen Spezialisten in krefeld hielt er garnichts....der machte auch einen Mega Aufstand als wir zur letzten Nachkontrolle hier zu einem Urologen wollten und nicht wieder zu ihm (er hatte da die praxis gewechselt und wir hätten für "nur mal gucken" dann knapp 2 Stunden einen Weg fahren müssen)....man hat der rumgezickt ::) :P

Oha, Gute Besserung an deinen Mann, der soll sich bloss gut schonen, nicht das es noch schlimmer wird mit dem Tinitus... :-\

@Anja

Urlaub? wo gehtsn hin?

Weiterhin gute besserung :-*

Also ich hab nun auch ewig ohne Mikrowelle rumgebracht...hab sie nur anfänglich vermisst und dann garnimmer. Aber jetzt bin ich auch froh wieder eine zu haben...mal flux Milch warm machen, oder einen Snack für zwischendurch...ich liebe sie ;D

Richtig, mein FA hat mir garnichts wegen den Kontraktionen verschrieben, die Hebi war das, die mir sagte welches Magnesium ich aus der Apo holen soll und wann ich die wie nehmen muss.
Von meinem FA kam garnichts diesbezüglich. Nichtmal ich solle mal halblang machen oder so...nüschts... ???

So, ich geh meine Kids beim WII spielen schlagen  ;D Oder sie mich +seufz* hihi

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nessie

Hallo

@ bigi meiner war die letzten Tage auch sehr ruhig.Kenne ich gar net von ihm, aber dann ging  es vorgestern wieder heftig los.Gezappel, geturne pur.
Und gestern abend hab ich den Po gespürt, den hat er auf meiner rechten Bauchseite richtig entgegengestreckt,voll der Hammer die kleine Kugel.Und den kleinen spüre ich jetzt seit  er so ruhig war weit übern Bauchnabel, also alles mega gewachsen.
Ui Tinitus, gute Besserung. Mein Bruder(32) hat das chronisch, seit 15 Jahren.Dieses Jahr bekommt er Hörgeräte.Er hört keine hohen Töne mehr.

@ Nana Hi, musste echt lachen wegen deinen Klamotten.Ich fühle mich aber irgendwie trotz Umstandhosen voll fett.Vorallem meine Unterhosen kneifen, muss ne Nr größer kaufen,heul.
Ach ich hoffe echt das sind nur die Hormone wegen KS.Nee will ich net, hab alle meine Kids spontan bekommen.Denke mal das gibt sich.Ist denke mal auch weil der kleine seit ner Woche nur noch BEL oder Quer liegt.Und das kenne ich von den andren Kids nicht.Die lagen fast immer in SL, bzw ab und an mal BEL.Das war aber immer nur kurzzeitig, nie über Stunden oder Tage.Vielleciht deswegen, weil das Kind liegt zur Zeit nur so.Ach wird schon, hat ja noch über 10 Wochen min Zeit die richtige Position einzunehmen.Und ich denke hab Angst das ich doch keine Hausgeburt machen kann.

@ absolutely Ja viele Männer haben Schwierigekeiten mit der Situation umzugehen.Meiner war auch so.Aber die hatten auch nicht die Beziehung zum Baby wie wir als Mutter schon.
Mit fremden redet man auch net so drüber.Ich hatte meine Schwiegermutter, die auch ihr BAby damals in der 24-25SSW verloren hatte.Sie wusste was in mir vorging.Mit fremden hab ich auch meine Probleme.
Unser Sohn war auch ein Unfall, wir wollten auch gar kein Kind mehr.Schon unser vorheriger Sohn war ein Unfall.Aber mit dem Tod unserem Engels stand für uns beide sofort fest das wir noch eins bekommen werden. Natürlich nach gegebener Zeit.
Wieso ist das bei dir/euch den so ausgeschlossen?

@ Rest Sorry sonst alles irgendwie vergessen*SSDemenz*schielzuBigi*
    Aber grüß euch alle ganz lieb
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Absolutely

Hu...

Ach es bieten soviele Hilfe an, aber man mag nicht unbedingt reden...
@Nessie-
Weil er nicht zu mir stehen konnte/kann/wollte/will.
Seine Eltern wissen heute noch nichts von ihrem Enkelkind.
Unter der Voraussetzung sich bewusst für ein Kind zu entscheiden, fände ich unverantwortlich.
Auch wenn bei mir der Wunsch nach einem Zweiten durchaus mittlerweile gegeben ist... :-\
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Bigi + BeNea

Hallooo, ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag!?

@nana: Also ganz ehrlich hört sich das für mich nicht gut an mit deinen Wehen.  :-\
Allgemein ist es jetzt ja noch zu früh für irgendwelche Wehen (meinte die eine Hebi zumindest zu mir, als sie mich fragte ob ich in der Richtung schon was gespürt habe :-\). Und dann schon Wehen die in den Rücken und nach unten ziehen und auch mehrmals am Tag? Lass das mal lieber so schnell wie möglich abklären. Das Magnesium scheint ja dann auch nicht die gewünschte Wirkung zu erzielen. Nicht das sich da doch noch was am GMH tut... :-[
Also zu deinem FA fällt mir echt nix ein. Finde es gerade zu unverantwortlich das er dir überhaupt keine Tipps oder irgendwas gegeben hat wegen deinen Beschwerden, geschweige denn mal richtig untersucht hat. Kann echt nicht sein, nur weil er wegen der Hebi angepisst ist!  >:( Hast du schonmal drüber nachgedacht zu wechseln? War auch mal bei einem "Südländer", der hat mich damals auch nicht für voll genommen und war etwas schräg drauf (Internist). Bin da auch nur 2x hin und dann nie wieder.  ::) Kann aber auch Zufall sein, will jetzt hier niemanden diskriminieren wegen seiner Nationalität!!!

Ist ja klasse das bei euch oft solche Flohmärkte mit Kindersachen sind. Bei uns ist die Babybasarsaison jetzt fast am Ende. In 3 Wochen werd ich dann zum ersten mal selber verkaufen.  :D Ich hoffe ich werde viel Zeug los, damit der Dachboden wieder leerer wird.  ::)

Schade das euer Badeausflug nur so kurz war. Vielleicht klappts dann nächstes mal besser mit dem Kreislauf.

@nessie: Ah dann scheint das ja ok zu sein, das die Mäuse zwischendrin auch mal so toootaaal ruhig sind. Den einen Tag hab ich auch was Hartes gefühlt. Muss auch der Po gewesen sein, denn ich glaube die Kleine liegt noch immer mit dem Kopf nach unten. Weiss ich aber auch nicht soo genau.  :-\ Finde es ja faszinierend das du das so genau deuten kannst in welcher Lage das Kind gerade ist!  :)
Boah das mit deinem Bruder hört sich ja richtig übel an! Und schon sooo länge und sooo früh!  :o :-[ Wir hoffen ja das sich das wieder gibt... :-\ Wenns erstmal chronisch ist dann hat man ja echt null Chancen auf Besserung.  :(

@absolutely:  s-hug Ist ja echt traurig das die Großeltern nichts von ihrer Enkeltochter wissen...  :-[ Ich hoffe ihr packt das irgendwie zusammen!!!

So nu schnapp ich mir nochmal den Hund und gehe ne kleine Runde und dann ab ins Bett.
Gute Nacht!


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Jen&Fam

Huhu,

morgen Mittag habe ich FA Termin. Bin mal gespannt, ob ich in den Genuss einer Untersuchung komme ::). Erst die Schmierblutungen, dann der Treppensturz, dann neulich nach dem Se*x die ganze Nacht lang geblutet... und irgendwie war mir heute, als haette ich ein paar Wehen... :o Naja. Wir werden sehen. Ausserdem finde ich, mein Baby bzw. meine Gebaermutter ist sehr tief unten. Bin mal gespannt, was sie dazu sagt und ob mehr gemacht wird, als nur kurz Herztoene festzustellen.

Ich werde berichten. :P
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Seemaedchen

Hallo Mädels,

Mrs.Parker, erzähl alles dem FA. Dann macht er bestimmt Ultraschall. Ich drück die Daumen, dass alles i.O. ist.

Nana, ich würd auf jeden fall draufschauen lassen. Und wenn sich was tut am GMH wirst du wohl kürzer treten müssen und evt. ins KKH gehen müssen. Du würdest dir sonst immer Vorwürfe machen.
Wir fahren nach Frankreich. Ich freu mich schon sehr. Ich hoffe es ist schönes Wetter.

Bigi, also Techniker in Abendschule ist echt anstrengend. Erst mal am Abend nach der Arbeit in die Schule und dann ja noch am WE lernen. Ich würd mir überlegen, ob ich das dieses Jahr schon anfangen würde.
Ja ich hab Nipa getroffen. Matthias ist soooo süß. Hatte ihn auch auf dem Arm. Es ist so schön ein Baby auf dem Arm zu haben.

Nessie, ich finde es total witzig wenn du genau weißt wie das Kleine liegt. Ich kann nur erahnen. Ich gelaube die Füße liegen links unten und der Kopf rechts oben. Also so schräg. Das merk ich wenn ich auf der linken Seite liege, dann strampelt sie voll gegen das Bett und bei Schluckauf merk ich auch die Füße und den Kopf.

@me: ich bin den ganzen Tag zu hause und kann nicht raus. Mein Schnupfen ist sooo schlimm. Ich glaube mein Kopf platzt.
Gestern gab es bei uns Rouladen mit Spätzle. Mmhhhm lecker.

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Seemaedchen

noch was vergessen:
ich bin seit heute UHU! Nur noch 99 Tag bis ET.
s-springen s-springen s-springen s-springen
Ich kann es mir ohne Bauch gar nicht mehr vorstellen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Jen&Fam

Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Jen&Fam

Sooo.... Gewicht: 152,2 pounds... Aehm... muss ich gleich umrechnen. Warum wiege ich ploetzlich so viel?!?! :P

Kugelumfang wurde gecheckt: Alles ok.
Herzschlag vom Bauchmaeuschen: 130, super.

Kuscheln darf ich auch weiterhin mit meinem Mann, ich soll mir keine Sorgen machen, das sei normal mit den Blutungen.

Wehen waeren auch ok (nicht das sie das per CTG oder so untersucht haetten, nein nein, einfach mal rein vom zaehlen der einzelnen Wehen und meiner persoenlichen Schmerzgrenze her ::) ).... Die sind echt so... gr..... Sie ist echt nett, aber ich bin bei meinem 2. Kind bei 9 cm in die Klinik gekommen und habe gebetet, dass ich ca. 4 cm haette... Ich empfinde die Wehen vielleicht gar nicht als so schlimm, aber in Wirklichkeit bewirken sie was??!? Aber nein, immer schoen locker bleiben. :P

Naja. Hauptsache es geht dem Maeuschen gut. Mein Blutdruck war auch ok.

Ich kann nicht fassen, dass ich nicht mal eine Urinprobe abgeben muss hier. Unfassbar.
Bei Noah musste ich das immer, bei Seth auch. CTG hatte ich nur bei Noah.

Gut, dass wir jetzt bald den 4D Ultraschall haben. Da werden wir alles ueberpruefen lassen. :D

Zum Glucose Test werde ich wahrscheinlich Freitag gehen. Irgendwann diese Woche soll ich es machen. Meine Kinder werden sich freuen, so lange da rumzusitzen S:D.

So, jetzt widme ich mich meinem Riesenpott Spaghetti 8), dann packe ich unsere Taschen zu Ende und wir fahren zu meiner Freundin - gehen dann (mit noch anderen Freunden) essen und dann fahren wir zu meiner Mama und schlafen da. :D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Seemaedchen

Mrs.Parker, schön dass alles i.O. ist. Aber bei Wehen nicht den GMH anschauen find ich schon grenzwertig. Du kannst nicht zu einem "normalen" Arzt? Du musst in Ami-Stützpunkt, oder?

noch was zu mir:
hab mal einen Link von unserem Haus in Frankreich angehängt. Ich freu mich schon so:
http://www.wunder-reisen.de/erlebnisse/villejovet/
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Stoffel

Bei wem wird der Bauchumfang noch gemessen? Bei mir wurde er noch nie nach nachgeprüft. Ich weiss nur noch, dass ich mal selber bei Caro damals gemessen habe und am Schluss bei 118 cm BU war.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Seemaedchen

Stoffel, mein FA mißt den Bauchumfang nicht. Ich hab ihn gemessen. Bei mir sind es jetzt schon 108cm.  :o
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Mausal

Halli Hallo,

wow, ihr habt ja mal was geschrieben. Leider konnte ich es grad nur überfliegen und hab schon wieder die Hälfte vergessen. Wie war das mit der SS-Demenz *mal zu nessie und Bigi schiel  ;D

Sonni, ich wünsche dir alles gute nachträglich zum Geburtstag  s-so

seemädchen, wie geht es dir? Ist deine Erkältung wieder weg?
Schönes Haus in Frankfreich! Nimmst mich mit  :D

mrs. parker, schön, das der Termin i.O. war! uiiiiii, nudeln, ich liebe Nudeln.  :)

So, jetzt hab ich auch glaub ich schon wieder alles weitere vergessen

bigi, nessie, nana, absolutely  s-kuscheln s-winken


Sterrilisator: Öhm, weiß gar nicht was ich für einen bekomme. Ne Freundin will mir den zur Geburt schenken

Geburt: Naja, solangsam mach ich mir schon so Gedanken. Je größer die Kugel wird, desto mehr überleg ich mir, wie er denn da auch wieder rauskommen soll  ::)

Bauchumfang: Ich messe und wiege immer Sonntags. War nun bei 98 cm. Mein Mann war so süß, "dann bist du ja nur 8 cm von den Idealmasen entfernt"  ??? Bis ich ihm erklärt habe, dass bei 90-60-90 die 60 der Bauchumfang sind und nicht die 90  ;D

UHU: Seemädchen und Suesse Herzlichen Glückwunsch!! Ab in den Endspurt

@me, haben gestern die Grillsaison eröffnet. war ja einfach ein Traumtag

So, werd nun mal an die Arbeit gehen. Nur noch 8 Tage...




Nessie

Moin

@ Nana Vergessen Zur Hebamme gehe ich auch immer hin, da haben wir mehr Ruhe weil ich die Kids nicht mit nehme, die sind dann beim Mann.Ja ja solche Ecken im Haus, das kennt jeder.Entweder steht da Wäsche rum oder die Spülmaschine ist noch net ausgeräumt und das wartende dreckige Geschirr belagert die Küche ;D Nee ist mir im Moment auch lieber.Und wenn dann die Wehen anfangen dann mache ich noch Großputz bis die Hebi zu uns kommt ;D

Und mit deinen Wehen, hmm wenn es net besser wird lass mal lieber nachschauen,wenn du schon mit Vorwehen zutun hattest.Ich hatte auch bei fast jeden Kind Vorwehen, aber immer so um die 32 SSW, das dann für 2-3 Wochen und dann war es wieder weg.Keine Ahnung wieso.

@ Absoulutely Ui das ist ja heftig mit deinem Freund.Da hatte ich ja Glück das meiner zugestimmt hat, den da war ja überhaupt net begeistert als Milo unterwegs war. Stelle mir das aber sehr schwer vor, ich hätte es echt net geschafft ohne nochmal es zu probieren ein Baby zu bekommen, das hat mir nämlich etwas geholfen. :-\ Aber viellcicht auch irgendwann bei dir, du bist ja noch jung.

@ Mausal Ist ja niedlich von deinem Mann, ach hättest du de mal im Glauben gelassen :)

@Bigi Nee immer erkenne ich die Lage auch net.Meist merke ich es aber an den Tritten pder am Schluckauf wie der kleine liegt.

@ Mrs Parker Waaaas Mit 9 cm in die Klinik,Wow.Da müssten die doch auch erst Recht nachschauen.Ich kenne das aber auch, bei meinen letzten zwei Kids hatte ich auch keine wirklichen Schmerzen, und nurpaar Wehen.Waren insgesamt von Beginn bis zur Geburt 5-6 Wehen  und 1 Presswehe und schon waren die Kinder da.Das macht mir auch etwas Angst.

Aber sonst schön das alles okay ist.

Rest Guten Morgen

Me :Wochenende war so beschissen.Hab ständig nur Zoff gehabt mit Männe.Meine Mutter( wie ich sie gar nicht mehr nennen kann) ist über Nacht weggezogen,ohne sich zu verabschieden oder so.Mir ist bewusst geworden das mein ganzes Leben eine reine Lüge war, das meine Mutter eine Lügnerin und Betrügerin ist.Und seit mein Papa tot ist merkt man das, er hatte sie immer geschützt, ihre Krankheit.Ahhhhhh Nicht aufregen das Leben geht weiter.
dazu kommt das heute Milos erster Todestag ist :'( :'( :'( :'( Und mein Männe vertsteht das net das mir das ziemlich nahe geht, heute und morgen, das ist er geboren worden. Deswegen auch ständig die Streiterein mit ihm, bin eben etwas angespannt.

Und mir ist so schlecht.Waren gestern beim Griechen Gyros holen, und das hab ich gar net vertragen, war zu spät zum essen.Bäh.

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

SoniPauli

hallo ihr süssen  :)
melde mich von der arbeit mal kurz.
@nessie: oh je du arme! Da kommt ja wirklich alles zusammen  :( ich drück ganz fest und wünsch dir viel Kraft für die nächsten Tage  :-*
@mausal: hmm, grillen1 das haben wir am samstag auch gemacht  :)
Zitat von: Mrs Parker am 24. Mai 2010, 12:48:11
Sooo.... Gewicht: 152,2 pounds... Aehm... muss ich gleich umrechnen. Warum wiege ich ploetzlich so viel?!?! :P.....
So, jetzt widme ich mich meinem Riesenpott Spaghetti 8), dann packe ich unsere Taschen zu Ende und wir fahren zu meiner Freundin - gehen dann (mit noch anderen Freunden) essen und dann fahren wir zu meiner Mama und schlafen da. :D
;D ;D ;D find das so süss! hoffe du hast das essen mit freunden nach dem pott spaghetti gut verkraftet.  :-* :-*
@seemädchen: herzlichen glückwunsch zumUHU
@nana: in welchem club warst du den schon in Würzburg?
@rest:  s-winken s-winken

@me: ja, wir hatten ein tolles sonnen-sommer-festival-wochenende. hat echt spaß gemacht! und dann hat unsre kleine von sonntag auf montag das erste mal bei der oma geschlafen und schatz und ich waren lecker mexikanisch essen  ;D also. mir gehts grad richtig gut! der bauch-wuchsschub ist auch um undich fühl mich nur noch ein bisschen zu dick!  ;D


liebekopf

hi ihr lieben

bin wieder da. eh seit samstag nacht, aber bin auch etwas krank, daher wohl auch etwas lustlos.. hab schon 3 mal (!) angesetzt, euch zu schreiben, aber der anspruch war zu hoch: auf alle eingehen, wenn man 2 wochen mind. nicht gepostet hat... huch :).

urlaub war leider nicht ganz so... wetter net so schøn, mann krank (ich jetzt auch), ... aber split war an sich ein wunderschøner ort.

uebermorgen hab ich meinen zweiten schwangeren-modeljob, fuer ein dænisches schwangerenmagazin. bin mal gespannt. wenn ich dann mal bilder hab, zeig ich sie euch, wenn ihr wollt :). fuer heute steht noch eine freundinnenverabschiedung an, eine meiner neuen freundinnen hier geht leider zurueck in die heimat, die beziehung hat nicht geklappt.

sonst gehts so lala... war heut beim hausarzt wegen steiss-problemen, hab auch mein husten/hals dings angesprochen und er hat nachgechaut und prompt ist mir der kreislauf zusammengebrochen, musste mich hinlegen und wære um ein haar in ohnmacht gefallen  :-\ ... neige leider dazu und muss es vermeiden, weil ich dann schon oft eine infusion gebraucht hab, weil ich mich nicht mehr erhole, kreislauftechnisch... und das wære sicher fuer mein baby net so gut... habs gottseidank geschafft, nicht ohnmæchtig zu werden.

und hab vorhin ganz erschreckt was festgestellt: hab gestern CREME BRULEE zum nachtisch gegessen. bzw gefressen. das war sooooo lecker. jetzt seh ich da bei den rezepten online, dass da ROHE EIER drin sind... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!  ??? :o :( :-[

MUSS ICH MIR JETZT SORGEN MACHEN????

man muss ja so aufpassen... seufz. jedenfalls hab ich heut meinen bauchbewohner schon wieder gespuert... ich liebe es. bin ganz vernarrt. hoffe, ihr kønnt mich ein wenig beruhigen...  :-\ und hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab...

allerliebste gruesse an alle  :-*
und ab jetzt wird wieder mehr eingegangen auf alle...

b.
Neomami einer echten Prinzessin.

Seemaedchen

Hallo zusammen,

liebekopf, schön dass du wieder da bist. Natürlich nicht so schön dass du krank bist. Ich wünsch dir gute Besserung.
Das mit dem Kreislaufkollaps ist ja echt der Hammer. Ich hoffe du erholst dich schnell.
Mit CREME BRULEE brauchst du dir keine Sorgen machen. Die Creme wird doch im Wasserbad und Ofen bei über 100° ca. 40 Min gestockt. Das ist ausreichend heiß.
So kenne ich zumindest das Rezept.

SoniPauli, schön dass es dir gut geht.

Nessie, es tut mir so leid, dass es dir gerade mental nicht  gut geht. Ich kann dich gut verstehen. Nimm dir Zeit für dich. Auch wenn das bei dir bestimmt nicht so leicht ist. 
Das mit deiner Mama tut mir auch leid. Ist immer schlimm wenn man sowas erfährt. Die zieht einfach weg ohne ein Wort zu sagen. Das ist ja echt der Hammer.

Mausal, man nur noch 8 Tag. Das ist ja wunderbar.

@me: bin jetzt die Woche noch krank geschrieben. Meine Nase ist total zu und meine Nebenhölen auch. Ich hoffe echt, dass es bis Freitag wieder gut ist.
Meine FA hat auch angerufen. Ein BV kann sie mir nicht geben. Aber sie schreibt mich krank wenn es nicht mehr geht. Ich soll mir überlegen wie ich es nach dem Urlaub handhaben will. Ich hab ja nach dem Urlaub noch 4 ganze Wochen.
Hier bleibt irgendwie auch alles liegen. Hab heute mal versucht etwas auszuräumen, aber ich fühl mich so schlapp.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ