* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

so, dann will ich mich auch mal wieder melden. Hatte mich etwas rar gemacht, aber das Wetter war so klasse, so das wir am WE eigentlich nur unterwegs waren  :D
Heute auch wieder, war ich mit den Kids von in der Hauptstrasse, da is son Brunnen wo so Wasser ausm Boden blubbert und da sind so Bodensensoren, wenn man da drauf tritt, dann schiessen ganze viele kleine Fontänen aus den Löchern, das is bei meinen Jungs natürlich der Renner und binnen Sekunden waren die zwei klitschnass ;D
Anschliessend sind wir dann zu meinem Mann auf Arbeit, haben ihn da abgeholt und kaum raus ausm rathaus hats zu gewittern begonnen, mussten uns dann aufm Heimweg unter stellen, sonst wären wir noch nasser geworden hihi ;D Aber hat echt mega Spaß gemacht :D

Ansonsten ist hier nicht viel los, ich Wehe so vor mich hin, aber ich hab das Gefühl, es ist besser geworden. Morgen is ja auch schon Hebi - Termin *frohbin* denke ich werde mit ihr mal alles besprechen und wie gesagt, dann ggf. zur vertretungsärztin wegen CTG/Wehenschreiber. Sicher is sicher.

@liebekopf

Ah da biste ja, hab mir schon Sorgen gemacht :-*
Schön, dass es dir gut geht und mach Dir keinen Kopf wegen den rohen Eiern, das eine mal wird da sicher nichts passiert sein.
Wenn ich Kuchen oder so back, nasch ich auch immer vom Teig und der is ja auch roh und mit Eiern. Aber ich kanns einfach nicht lassen  :-[ ::)
Also, keine Sorgen machen..... :-*

Auf die Bilder bin ich echt gespannt *hibbel* :D ;)

@SoniPauli

Hmm, wie der Club hiess? das is mal ne gute Frage. Müsst ich mal meinen Bruder interviewen, der war da oben nämlich zum Wehdienst, besser gesagt in tauberbischofsheim und die sind oft nach Würzburg in diese Disco gegangen...das war die erste Disco wo ich damals meinen Ausweis zeigen musste ;D
Wenn ich mich recht erinnere, war der Eingang mit so einer Glasfront, war echt cool. Ich komm ja vom Dorf, da kennt man sowas schickes nicht ;D

Jamjam, mexikanisch, ich hoffe Du hasts dir ordentlich munden lassen hihi ;)

@nessie

lol, da bin ich aber beruhigt.
Wenn ich irgendwohin komm, dann sieht das immer so geschleckt aus, das ich mir denk, himmel, was mach ich nur falsch ;D Aber deine Schilderung beruhigt mich dann doch enorm puh ;)

Stell mir grad vor, wie du mit dicker Murmel und Wehen da noch am rumwerkeln bist. Also ich wäre dazu nicht im stande gewesen...wobei, als die Wehen bei Luca losgingen hab ich mich nachts sogar noch an PC gesetzt und den Mädels in meinem MT bescheid gegeben  ;D

Merkwürdig mit deinen Vorwehen....musst Du die dann behandeln, oder reicht "ruhe"?

Also ich hatte angenommen meine Vorwehen kämen daher, weil ich bei Luca damals einen Sprudelkasten in den Bauch bekommen habe.
Aber bei Joshua fings dann um die gleiche Zeit an und jetzt ja auch wieder....hmm, vielleicht ist das bei mir die Psyche? Kann die sowas auslösen? :-\

Ohje, da ist wohl ganz arg der Wurm bei Dir drin gewesen am WE.
ich hoffe du kannst etwas zur Ruhe finden und....es tut mir Leid, dass Du grad eine solch schwere Zeit mitmachen musst....ich drück dich aus der Ferne :-* :'(

@Mausal

So, nun haste nurnoch 7 Tage, wahnsinn, was ?
Was machstn dann mit der neuen vielen freizeit? ;D ;)

Ich lach mich grad echt scheckig wegen deinem Mann, der is ja zuckrsüß 90-60-90  ;D ;D ;D ;D

@Anja

Super, nun bin ich mega neidisch wegen dem tollen haus in Frankreich tse...haste nochn Platz im Handgepäck? ;D

Ja, also morgen (der Montag Feiertag macht mich ganz kirre, hätte mein mann net gesagt das morgen mittwoch ist hät ich den Termin verpennt) schaut die Hebi ja dann auf den bauch etc und ich werd mich mit ihr beratschlagen obs sicherer wäre mal zur vertretung wegen CTG zu gehen.
KH wäre halt echt doof und kürzer treten...hm....wäre nun die Frage was noch, denn arbeiten geh ich ja nimmer, hab also nurnoch die Jungs + Haushalt...aber wenns garnicht anders ging, würden wir das natürlich auch hinkriegen. Bauchwürmchen geht definitiv vor. :-*

@Jen

Echt merkwürdig das Militär - KH....manoman... ::)
Blöde Frage, vielleicht hab ich die auch schon gestellt, aber, darfst du wenigstens eine Hebi haben? oder alles garnet, weil du keine deutsche Krankenversicherung hast? ???

Is ja echt blöd....das da also mal garnicht geschaut wird.
Was passiert denn, wenn Du ins KH gehst und sagst Du hast Wehen? Machen die dann CTG? ???

@Bigi

Morgen is Hebi Termin, da entscheiden wir dann wegen den Wehen etc.
Wegen Wechsel hab ich mir auch schon überlegt....hab mir aber gedacht, in der SS hab ich ja bereits einmal gewechselt....hmm...ich schau mir das ganze nochmal beim nächsten Termin im Juli an, evtl hat er sich bis dahin ja beruhigt und falls nicht, kann ich die letzten Wochen dann auch noch Wechseln...eine Chance kriegt er noch... ::)

Also hier is immer wieder son Kindersachenflohmarkt...mal von den Kindergärten aus (und davon gibts hier ein paar) dann mal von den Pfarrhäusern aus und dann die grossen wo die Stadt mitmischt.
Hier ist da schon viel geboten und dann natürlich noch die Flohmärkte in der Umgebung.

Lohnt sich denn so ein Flohmarkt? Ich war da noch nie als verkäufer, würd ich aber gerne mal, aber ich frag mich, ob sich der Aufwand auch wirklich lohnt?

So, ich werkel hier mal weiter :)

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Mausal

Guten morgen zusammen,

hoffe es geht es allen gut?


nessie, fühl dich mal  s-hug Ich hoffe, dass die zwei Tage einigermaßen gut verlaufen. Das mit dem Ärger mit deinem Mann legt sich dann bestimmt auch wieder.

Sonipauli, oh ja, dass ein bischen dick fühlen kenn ich auch. Mein Arbeitskollege nennt mich schon "Balloni" *tz tz tz

liebekopf, klar mögen wir doch dann Fotos sehen. Sind doch immer neugierig  ;D Hast du denn vom ersten shooting auch schon Fotos oder hab ich die irgendwie verpasst  ???
Wegen den "rohen" eiern würde ich mir nun auch keine sorgen machen. Kenn das Rezept leider nicht, aber wie seemädchen sagt, wenn es eh noch im Ofen ist, dann ist es gar nicht mehr schlimm

seemädchen, ach mensch, werd mal schnell wieder gesund. Das mit dem nichts schaffen kenne ich auch. Bin einfach total fertig und muss mich regelrecht aufraffen und dazu zwingen. Selbst im Kizi steht alles kreuz und quer und ich hab überhaupt keine lust  :-[
Mh, dass mit dem BV ist ja auch irgendwie doof. Dein AG akzeptiert gar nicht die "stundenregelung", davon habt ihr doch beide was, als wenn du dann immer komplett krank geschrieben bist.
Was mir grad einfällt, ihr habt euch doch den Kiwa angeschaut. Habt ihr denn nun genommen?

nana, oh ja, dass kann ich mir vorstellen, dass deine Jungs nen heiden Spass mit dem Wasser hatten. Ich liebe den Sommer  ;D
Jup, nun sind es schon nur noch 7 Tage. Wirklich ein komisches Gefühl  ???
Tja, meine ganze Freizeit ist glaub ich gar nicht mehr sooo viel  :D Mein Mann hat dann auch noch gleich drei Wochen Urlaub, da wollen wir spontan sachen unternehmen, dann ist ja schon Juli, da werd ich daheim dann rumkruschen, mir gut gehen lassen und dann ist ja schon August, dann sollte ich viell. etwas langsamer machen   ;D
Kinderflohmarkt, leider kenn ich mich da nicht aus, war jedoch anfang des Jahres auf nen "Babybasar", da wurde dann schon sehr sehr viel verkauft und auch gekauft..

So, werd mich nun wieder an die Arbeit machen.
Wünsch euch einen schönen Tag!
:-*



liebekopf

guten morgen!

mal ganz kurz, muss dann gleich mal in die schule, das kann ja heiter werden  ;D 2 wochen verpasst...

* mausal --- nee, fotos vom ersten shooting hab ich leider noch nicht. das kann dauern, so wie ich das business kenne. die vergessen auch gern mal was. ein badeteil wurde mir auch versprochen, bin gespannt ob da wirklich was kommt. daumen hoch...
noch 7 tage bei dir bis zum mutterschutz? oder bis zum urlaub?  :) cool jedenfalls! der sommer gehørt uns kugelfrauen  ;D bin ja schon gespannt, wie wir uns dann alle rumwælzen...

* nana --- danke fuers beruhigen auch :). du hattest auch schon mal vorwehen? glaub gelesen zu haben, dass es hier einigen so geht... :/ hab auch nur gelesen, dass man sich schonen soll und seine psyche streicheln (lassen) soll...
kinderflohmærkte - sowas hætte ich hier auch gern. wir haben bis jetzt tatsæchlich nur: eine kuscheldecke, ein kirschkernkissen, ein paar socken und einen body fuers baby. war ja lang "strohwitwe" und wollte mit ihm gemeinsam... und bett + wickelkommode bekommen wir geschenkt, einen neuen kinderwagen ebenso ... noch brennt der a* ja nicht  ;D ...

* seemædchen --- danke auch dir gute besserung!!! laut arzt ist das ein virale geschichte, bis jetzt hat sich noch NULL gebessert. sowas kann hartnæckig sein. werd mich heut schonen, damit mich morgen beim shooting fit bin. du hast ja auch so eine schøne couch, hab ich gesehen  :D.
danke fuer den tipp mit der creme brulee... mal wieder zu frueh panik gekriegt ;) ... hab ich wohl ueberlesen. das gute daran: dann kann ich die ja auch mal daheim machen  :D ... ist næmlich schon was unglaublich leckeres.
du, leg dich mal schøn nieder, papierkram kann warten...

* nessie --- wollte dich nicht uebergehen, ...  :-* ich bin traurig, wieviele sorgen du mit dir rumtragen musst. irgendwann muss sich all das wieder ausgleichen ... wo viel schatten ist, muss auch viel sonne... umarm dich und hoffe, es geht bald wieder besser.

* murmel --- HILFE ICH BIN DICK. hab wohl echt schon 10 kg mehr auf den hueften  :o ... gestern beim hausarzt auf der waage gewogen (hab ja keine)... dabei ist der bauch jetzt nicht sooo heftig gewachsen... aber das rundumwachstum  ;D ... naja, das ist wohl typsache. bin ja von natur aus total schlank, aber bei hormonellen verænderungen spielte mein kørper immer schon verrueckt.

allen einen schønen tag... s-winken
Neomami einer echten Prinzessin.

julchen32

Hallo Guten Morgen,

hatte gestern FA- Termin und bin etwas besorgt.  :-[ Ich habe grenzwertig viel Fruchtwasser und die Kleine ist "schon 850 gr" schwer.

Ich hatte schon immer gedacht, dass der Bauch sehr groß ist für die Woche.

Blut wurde genommen, damit irgendwelche Infektionen ausgeschlossen werden können.

Nachher beginnt mein GVK - freu. Das lenkt mich vielleicht etwas ab.



Mausal

liebekopf, 7Tage bis zum Urlaub und gleich anschließenden Mutterschutz. Muschutz beginnt am 22 juli.
Hehe, hab auch schon 8 Kilo mehr drauf, ich glaub wir können im sommer wirklich nur noch Kugeln  :D

Julchen, kann es denn nicht sein, dass deine Kleine einfach etwas weiter ist und deswegen schon schwerer? Was ist den "normal" in deiner SSW?
Drück dir die Daumen!
Viel Spass beim GVK!




julchen32

Mausal, ich bin nicht so viel weiter. Mal sehen wird schon werden. Danke



Mausal

achso, weiß nur das Gewicht von unserem Kleinen von Ende April von der Feindiagnostik. Da war ich glaub ich in der 22SSW und er wog 438g. Hab nun erst nächste Woche wieder US mit vermessen und gewicht schätzen (sind dann 6 Wochen her), darum kann ich dir leider keine Vergleichswerte geben.
Aber schau mal hier, da scheint das Gewicht deiner Kleiner doch gut reinzupassen oder?:

http://www.liliput-lounge.de/Schwangerschaft/Woche-fur-Woche/26-Woche/

Drück dir die Daumen!  s-hug



julchen32

Ja, das kommt fast hin.

Ich bin aber auch nur ein "kleiner Zwerg" mit 1,60 cm. Da fällt das Gewicht noch mehr auf.

Ich hoffe die zweite wird bei der Geburt dann nicht noch schwerer als die Große mit 3810 gr.



Nessie

Moin

Danke euch allen s-kuscheln

@ Julchen Ui ist ja wirklich groß, was hat den der Arzt gesagt? Kann aber evt auch sein das sie ein Wachstumsschub hatte ? Aber sehe gerade deine erstw war ja auch ziemlich propper,Mensch ein Kilo mehr wie meine Kids :)
@liebekopf Schön wieder was von dir zuhören ;) Ja will auch dann Bilder sehen ;)
Und ich fühl mich auch dick :-\ Echt schrecklich.
Hab letztens auch was gegessen was man nicht sollte, versuch mich da jetzt net verrückt zu machen.Bzw esse immer mal was was man eher vermeiden sollte.Manchmal denke ich net dran und hab es schon verdrückt :-\ Aber das war in jeder SS so und nie ist was passiert, also Kopf hoch.
Na das ist ja super das du soviel geschenkt bekommst, ich will auch.Aber nee alles muss man selbst anschaffen :-X
@ Nana na was für ein schöner Tag.Das hätte meinen Jungs auch gefallen, die spielen auch so gerne mir Wasser.Nur bei uns war es noch gar net so warm, eben Küste.
Ja mich wundert es auch immer das es fast überall wie im Musterhaus aussieht, keine Ahnung wie die das machen.Denn den ganzen Tag putzten mag ich auch net, dafür ist mir der TAg z schade.Hmmm, egal ;D
Weiß auch net mit den Vorwehen, hoffe diesmal komme ich rum.Bei mir war es unterschiedlich, eigentlich hatte hohes Magnesium gereicht und eben Schonung, und einmal hatte ich für zuhause Wehenhemmer bekommen und Bettruhe.

Wie sieht es bei dir aus?  JA Kh ist blöd wenn man schon Kid hat.Davor hab ich auch Angst, den dann müsste mein Mann unbezahlten Urlaub nehmen, alles o umständlich.Aber wie du schon sagst wenn es sein muss dann natürlcih.Aber bis jetzt hab ich ja nichts wieso ich ins KH müsste, toi, toi toi

@ seemädchen Gute Besserung  :) Und Glückwunsch zum UHU,wow.

@ Mausal Na die paar Tage kriegste auch noch rum.Wie du schreibst bekommt ma ja Panik, da verfliegen ja die letzten Wochen der SS.

Mensch da denke ich immer dran das mein Männe mal das Kinderzimmer machen muss, sonst bekomm ich immer einen Rappel.Bis das gebaut und tapeziert ist,ahhhh.Nee auch zur Sicherheit, den wenn wir nie alles fertig hatten dann kam ich wegen irgend etwas ins Kh.Oft bin ich dann erst mit Baby wieder raus.
Bei meinem Sohn musste ich seit der 34-35SSW immer wieder ins KH.War wenn überhaupt nur paar Tage daheim, aber völlig erledigt.Und da hab ich es gerade noch bis zur Gbeurt geschafft die Babysachen zu waschen.das war so schlimm für mich.Deswegen will ich auch alles bis Juli fertig haben, wenn ich dann ins Kh muss dann kann ich es.

Gewicht Oh, also ich fühle mich irgendwie voll dick.Hab gestern mich gewogen und habe jetzt schon etwas über 8 Kilo mehr drauf. Oh das ist so schwer für mich, den wie schon gesagt bei den anderen hab ich insgesamt nur 5-6 Kilo zugenommen.Und jetzt schon 8, und es sind ja noch etliche Wochen.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Stoffel

Ich werde z. T. schon gefragt, wann denn das Baby auf die Welt kommt, da ich schon so einen großen Bauch habe. ::)
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

SoniPauli

Guten Morgäääääähn,
seid ihr auch schon alle wach?
@liebekopf: schön, dass du wieder da bist, hatte dich schon vermisst  :) klar wollen wir Bilder sehen! klingt super! ich hoffe dass dein kreislauf ein bisschen besser durchhält!  s-daumendruck
@seemädchen: oh mann, du kommst ja echt gar nicht mehr auf die Beine! lass dich mal schön krank schreiben und ruh dich ordentlich aus  :-*
@nana: hmmm, mit glasfront - fällt mir grad nix ein. ich hätte jetzt aufs Airport getippt, das ist nämlich relativ bekannt und ne zeitlang kamen die Leute von weit her, um da abzufeiern, aber das isses nun nicht... wir werdens schon noch rauskriegen  ;D
@mausal: also "Balloni" ist ja nicht gerade ein nettes schmeichelwort  ;), da würd ich mich beschweren... kinderflohmärkte sind bei uns immer nur im Frühling und im Herbst, dazwischen gibts nix. Aber viele SecondHand läden, die echt tolle Sachen haben. hast du sowas in der Nähe?
@julchen: Bitte bitte lass dich nicht verrückt machen! Das ist so schwer abzuschätzen. Meine FA sagt mir nicht mal die Länge des babies, weil sie meint, das geht so schwer. Und bei einer Freundin von mir haben sie die Kleine damals 4 Wochen vor dem Geburtstermin geholt, weil sie angeblich viel zu leicht und unterversorgt war und haben dann gesagt:"Oh, ist ja doch nicht so! die hätten wir noch drin lassen können!"  :o Also bitte abwarten und ruhig bleiben  :-* :-* :-*
@nessie:  :-* :-* :-*
@stoffel: oh wie fies  ;D ;D

allen einen schönen Tag dann!  :D


liebekopf

guten morgen...

ja wo sind denn alle ...

muss jetzt zum job, ist heut extrem hart fuer mich. seit gestern abend hab ich stechende, unregelmæssig wiederkehrende schmerzen richtung linker eierstock. KEINE ahnung, was das sein kønnte. aber ich weiss, dass stechende schmerzen sicher nix gutes bedeuten. hab total mies geschlafen, noch dazu kommt meine virus-erkæltung-wasweissich, nase zu, hustenanfælle der trockenen art. fuehl mich einfach zum wegschmeissen.
wenn das mit den schmerzen nicht besser wird, schau ich heut noch in die notaufnahme.

ich hoffe, euch gehts besser und mir auch bald.

einen wunderschønen tag wuensche!

b
Neomami einer echten Prinzessin.

Seemaedchen

Guten morgen Mädels,

liebekopf, lass das lieber abklären, wenn es dich beunruhigt. Wir Mütter haben das glaube ich ganz gut im Gefühl was noch ok. ist. Und lieber einmal zu viel abgeklärt.
Mit Husten plag ich mich jetzt auch rum.

Stoffel, bei mir schauen auch alle so  :o, wenn ich sage ich hab noch 3 Monate. Allerdings schau ich da auch so auf meinen Bauch, weil das große Wachstum kommt ja jetzt erst.
;D

Nessie, dann mach deinem Mann mal Beine.  ;)
Waschen möchte ich erst wenn wir umgezogen sind. Also Anfang August.

Julchen, ich würd mich da auch nicht verrückt machen. Ist warscheinlich einfacher gesagt als getan. Aber das messen beim US ist ja nicht so einfach. Hab schon oft gelesen, dass sich die Ärzte da ordentlich vertan haben.

Mausal, den Kinderwagen haben wir gekauft. Der war echt super in Schuß und hat mir gut gefallen. Da haben wir gleich zugeschlagen.

Suesse, und bist du schon fest in Hochzeitzvorbereitungen? Jetzt ist es ja bald soweit.

Nana, das mit dem Brunnen hört sich ja toll an.
Du warst doch gestern schon bei der Hebi. Was hat sie gesagt? Du hast dich gar nicht mehr gemeldet. Ich hoffe es ist alles i.O.

@me: ich hab jetzt auch noch heftigsten Husten bekommen. Mit sehr starkem Hustenreiz und ganz fest sitztenden Schleim. Das ist echt übel. Mir tut schon alles weh.
Außerdem kommt beim Husten immer mal ein wenig Pipi oder Ausfluss mit. Das ist echt übel und unangenehm. Mal sehen wie ich das morgen mit der Fahrt mach. Am besten leg ich mir eine Binde rein.
Ich werd mich dann auch gleich mal abmelden für die nächste Woche. Werd zwar sicher heute noch mal reinschauen.
Ich muss heute auch noch Einkaufen gehen, Autowaschen und alles herrichten.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

julchen32

Danke für die aufmunternden Worte.  :-*

@ GVK: War ganz nett. Bei neun Frauen bekommen 8 ein Mädel. War wirklich witzig.  ;D

Ansonsten weiss ich auch, warum man den auch "Hechelkurs" nennt. Habe ja damals keinen gemacht, war vielleicht auch gut so. Denn es kommt doch meistens anders als man denkt.

Julchen



Nana, Luca+Joshua

Huhu,

meld mich später noch ausführlich, kam gestern nimmer dazu.
der Hebi Termin war ganz interessant, haben über Luca's und Joshua's SS und Geburt gesprochen, darüber was bei der jetzigen bisher so los war und über das KH in Speyer, meine KS Narbe (die sich ja bislang so überhaupt nicht meldet *freu*) meinen Doc und die Wehen.
Sie meint halt, ich soll mir das mit dem nochmal wechseln evtl doch überlegen und auch wenns nicht besser wird von den Wehen her mal wegen Haushaltshilfe überlegen....
dadurch das die Wehen ja etwas besser wurden, wollte sie nicht noch Hand anlegen um nicht noch schlafende Hunde zu wecken.
Gestern Nachmittag und heute Vormittag sind die Wehen wieder etwas mehr....bin also am überlegen nun doch noch bei der Vertretung anzurufen, muss gleich mal noch nach der Nummer gucken  :)

Ansonsten ist unser Würmchen echt munter und turnt fleissig, grad heute Nacht hat es sich schwungvoll dreimal auf meine Blase geworfen und ich durfte andauernd auf Klo ;D
Werd also gleich mal telefonieren, dann bin ich einfach beruhigter, sicher is sicher.
Und wenn wirklich was wäre, dann kann ich jetzt noch mit mehr Magnesium oder andere Pillen + Haushaltshilfe dagegen vorgehen, als wenn ich warte und dann wirklich nurnoch ins KH kann, sofern was sein sollte eben...

Meld mich dann aber heute Abend nochmal.

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Stoffel

Also kurz mein EgoPost vom FA: Nachdem gestern mein Kreislauf voll im Eimer war und sich heute beim FA auch nicht viel gezeigt hat (90 zu 60 ist ja wohl etwas wenig), werde ich mich hier gleich vom Acker machen und mich ausruhen.

Es war alles okay aber - Kind in SL, MuMu geschlossen. Hab aber schon 4,2 Kilo (bin jetzt bei 68,8) in den letzten 4 Wochen zugenommen. Ich wusste doch, dass sich meine Duplo-Diät rächt.

Mein nächster FA-Termin ist am 28.6. abends mit 3D-US.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Jen&Fam

Maedels, ich kann einfach nicht fassen, wie weit wir schon sind. Unglaublich! :o

... ich muss nur noch 5x schlafen bis zum 4D :D!
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Jen&Fam

liebekopf, ich hoffe die Schmerzen sind wieder weg? :-\

Bauchgroesse: Ich hatte schon immer relativ kleine Kugeln, aber diesmal ist er wirklich sehr klein irgendwie.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Sonni+Lara

Hallo ihr Süßen!

Meld mich auch mal wieder und gesell mich direkt zu liebekopf und seemädchen. Mich hat auch mal wieder der Virus erwischt. Bah ätzend. Kopf und Hals tun weh, Nase ist verrotzt und etwas Reizhusten hab ich auch. Aber keine Wunder, die halbe Firma ist bei uns erkältet. Wünsch euch beiden Gute Besserung!

Anja, tolles Feriendomizil. Wünsche euch viel Spaß und gute Erholung. Genießt die Tage zu zweit! s-urlaub

Mausal: Danke für die Glückwünsche. Ja, grillen ist was feines. Mache ich auch super gerne. Balloni, hihi, ein Kollege nennt mich "liebevoll" Kugelfischli.

Nana, wie gehts mit deinen Wehen? Hört sich ja nicht so prickelnd an. Du scheinst ja mit der Vertretung deines FA besser klar zu kommen.

Julchen, na ist doch schön das du so eine nette GVK Runde hast. Mach dir nicht zu viel Kopf um den Bauchzwerg. War das bei deiner Großen auch so? Unser Zwerg war bei der einen Untersuchung zu groß, bei der letzten eher etwas zu klein. Aber meine FA meinte, das die Kinder nun mal unterschiedlich wachsen und sich nicht in irgendwelche Standard-Daten quetschen lassen.

Nessie, ach Mensch. Hört sich so an als wäre bei dir immer Stress. Das mit deiner Ma tut mir echt leid. Du machst dir ja schon länger Gedanken um sie, nicht. Aber einfach verschwinden ist echt kein Art.

@ Gewicht: bei mir sind es auch schon 10kg....AHHAH. Beruhigend das ich noch in meine "normale" Hosengröße passe. Ist nur vieeeel Bauch und Brust  ;D Würde zu gern mal wissen wie groß der Umfang jetzt ist, hab aber leider kein Band zum Maß nehmen.

@Hebi: hab gestern Erstgespräch mit ihr geführt. Sie macht auch den GVK für den wir uns angemeldet haben (mein Männe möchte unbedingt mit *freu*). Die ist echt süß und scheint auch kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Find ich gut.

@Bauchzwerg: die Lütte tobt mit Vorliebe im Bauch rum. Strampeln findet sie toll, ich bekomme die Tritte meist rechts unterhalb der Rippen. Tut aber nicht weh, kitzelt eher und gibt Beulen. Und ab und an wird der Popo zum Bekraulen raus gestreckt  ;D Ich find das Klasse!!! s-rofl

Ach Mädels, die Zeit geht jetzt soooo schnell vorbei.
Alle einmal kräftig knuddel  s-kuscheln
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

leider wieder nur kurz, ich war heute Vormittag noch direkt beim Doc.
Also, eigentlich wollte ich bei meinem FA anrufen um per AB zu erfahren, wie die Telefonnummer der Vertretung nun nochmal war, ich war mir beim Namen nämlich nicht mehr sicher. ;D ::) doofe SS - demenz...jedenfalls war ich um so überraschter als jemand abgenommen hatte bei meinem FA ??? :o
Ja, lag wohl daran, dass ich mich vertan hatte und mein FA erst nächste Woche in Urlaub ist ::)
Also schilderte ich kurz mein Anliegen und konnte kurz drauf schon hinkommen, 5 Minuten gewartet und ab an den Wehenschreiber.
Jo....kaum an dem Ding war natürlich Stille im Bauch, ich lag da so und hab Joshi bespaßt und dacht noch, dass dies ja der bekannte Vorführeffekt war...tjo, aber dann gings doch noch los :-\
Eine Übungswehe, völlig harmlos und eine die mir wieder ordentlich gezogen hat :-\
Nach 30 min. wurde ich dann abgeklemmt, nochmal 2 Minuten Wartezimmer und direkt rein zum Doc.
Blutigen Ausfluss habe ich keinen, baby spüre ich regelmäßig und oft.
Er meinte, es wäre noch ok (war ja "nur" eine schmerzhafte Wehe) und ich solle das Magnesium erhöhen und Schonen Schonen Schonen.
Wenn ich merke, es wird nicht besser, oder gar schlimmer, dann wieder zu ihm, bzw zur vertretung, sollte er in Urlaub sein oder direkt ins KH....gleiches gilt, wenn ich etwas Blut am papier haben sollte bzw der Schleim blutig durchsetzt ist....

Ja, und da bin ich also wieder Daheim. Zum einen gehts mir besser, weil ich endlich den Beweis habe, ich spinne nicht, da tut sich wirklich was und zum anderen mach ich mir halt Gedanken über was ist wenn....ich weiss, ist blöd, aber Sorgen bleiben einfach nicht aus, vor allem weil ich ja weiss was kommen kann.


Hab nun auch erstmal meiner Nichte abgesagt...durch den IKEA und durch die Stadt bummeln schleif ich mich nun erstmal nicht, sondern werd wirklich mal langsam machen, Beine öfter hoch und versuchen zu entspannen.... :P

So ist der Zwischenstand...außerdem hab ich Rippenschmerzen und übel is mir irgendwie auch *ätz*
Also ab aufs Sofa.

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


liebekopf

guten abend...

* nana --- sowas  :-\ du arme, du hast recht, schon dich ganz ganz doll, und mach dir nicht zuviele sorgen...! ist sicher besser, wenn du aktivitæten wie bummeln erstmal sein læsst...  s-hug

*sonni --- willkommen im schniefnasen/hustenklub... sowas. auch dir gute besserung! ab ins bett mit uns!
woher weiss man eigentlich, was fuer ein kørperteil vom bauchzwerg grade wo ist...?  :o ich tu mich da irre schwer, das zu orten...

* mrs parker --- danke der nachfrage  s-hug ... hab wider erwarten den tag ganz ok hinter mich gebracht, die schmerzen sind noch da, aber schwæcher. ich schlafe nochmal drueber... hab hoffnung, dass sich das von selber wieder legt. und du hast recht, ich staun auch manchmal, wie weit wir schon sind! toll!  :D

* stoffel --- ohje, du auch kreislaufschwach... das ist bei mir auch neu. da hilft wohl nur viel schonen und hin und wieder frische luft ... und findest du 4,5 kilo echt viel? ich hab schon 10 kg mehr drauf...  :o ...

* julchen --- glaub wir kennen uns noch nicht  :) hørt sich witzig an, dein gvk! wie ich schon mehrmals erwæhnt hab, gibts das bei mir in dænemark leider garnicht in der form... stell mir das nett vor, mit anderen baldmamas rumzuturnen  :D ...

* seemædchen --- ach du sch*** ... auch noch so heftig, der husten! das geht eh so in bauch, ist das bei dir auch so? hoffe, der schleim løst sich bald und du kannst wieder "frei durchatmen"! hast du was schleimløsendes probiert? manche schwøren ja auf zwiebeltee... "wuerg"... aber sowas dauert einfach auch immer seine zeit, um zu heilen. gute besserung!

* me --- hab heut mein shooting gut hinter mich gebracht, waren schøne klamotten dabei und wir haben in einer wunderschønen landschaft an der frischen luft fotografiert. das hat dann doch gutgetan, wenns auch hier immer noch viel zu kalt ist fuer die jahreszeit. ich bin einfach saufroh, dass meine stechenden schmerzen am linken eierstock schwæcher geworden sind. vielleicht kommt das ja auch von meinen alten endometriose-narben. man weiss es ja nie.
heut hoff ich jedenfalls schlafen zu kønnen.

dann mal schønen abend und schon mal guts næchtle  s-kiss
Neomami einer echten Prinzessin.

Absolutely

(Mein ET wäre übrigens der 4.9 gewesen, Anja. :-* )

Suna- ich denke ich würde Gewissheit haben wollen. Du wirst es dich sonst so oder so- die ganze Schwangerschaft über fragen... :-* :-*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Bigi + BeNea

Hallo ihr Lieben,

ich schaffe es leider gerade nicht alles nachlesen also nur ein kurzer Ego-Jammer-Post.  :P

Ben ist fit und guter Laune, haben heute lange im Garten gespielt und im Sand gebuddelt.  :D
Männes Tinitus ist nach wie vor da und er bekommt noch immer täglich Infusionen.  :-\ Er hat sich gestern dann krank schreiben lassen um sich etwas zu entspannen von dem heftigen Arbeitsstress den er gerade hat, in der Hoffnung auf Besserung seiner Beschwerden. Jetzt soll er nochmal in die Kernspinn, mal sehen was da raus kommt...

Mir geht es heute etwas bescheiden. Hab gestern Agility gemacht und bin folglich gerannt. Die Quittung dafür gabs dann gleich gestern abend als ich nach 5 Stunden Hundeplatz nach Hause kam.  :-[  :P Konnte kaum noch gehen weil es bei jedem Schritt so höllisch im Scharmbein zog.   Hab mir dann (nach Seemaedchens Tipp) ein Tuch um die Hüfte gebunden und es war gleich deutlich besser, aber trotzdem immer noch so schlimm das ich kaum einen Schritt machen konnte. Naja heute morgen wars schon etwas besser, aber nur ein Bein belasten (z.B. beim Hose anziehen) geht gar nicht ohne Abstützen, weil es echt dermassen schmerzt.  ??? Hab mir jetzt diesen bekloppten Ss-Gürtel um die Hüfte gemacht (hatte ich in der ersten SS gekauft und nie benutzt  ::)) und das entlastet deutlich...  :D
Na toll! Das wars dann wohl mal mit meinem Sport und es kotzt mich echt an das mein Körper nicht mehr das leisten kann was ich gerne möchte. (Kann wahrscheinlich keiner nachvollziehen?  ::)) Es macht doch soooo einen Spaß und ich mag meinen Hund nicht jetzt schon so aufs Abstellgleis schieben.  :'( Hach alles Scheisse, aber da muss ich jetzt wohl mit leben. Besser wird es mit Sicherheit nicht und mir bleibt einfach nichts anderes als es zu akzeptieren wie es ist. Eine Ss ist nunmal ein anderer Umstand für den Körper und danach kanns ja wieder losgehen, aber da ist noch sooooo lange hin.  :P Mit Baby kann ich das unter Garantie das erste halbe Jahr komplett von der Backe putzen. Naja, aber alles geht halt nicht auf einmal.  :( Ist für mich einfach immer nur schwierig weil ich doch so ein aktiver Mensch bin, ich weiss nicht ob ihr das verstehen könnt?!   :-\
So nu aber genug gejammert, sorry!
Sonst ist alles bestens. Der kleinen Raupe geht es super. Die turnt wieder fleissig seit gestern, nachdem sie ein paar Tage seeeeeehr ruhig war.
Hab ich sie gestern wohl wieder wachgeschüttelt beim laufen.  ;D
   
Ich hoffe bei euch ist auch alles soweit in Ordnung!?
Versuche mal morgen nachzulesen. Kann aber nichts versprechen...
Bis denne
Bigi


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Absolutely

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Svesan

oh absolutely das darf doch alles nicht war sein....  :'( es tut mir unendlich leid. ich wünsche dir alles glück der welt und hoffe es geht bald wieder bergauf s-daumendruck