* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nessie

Moin

@ Absolutely Och nein nicht auch noch das.Mensch das ist ja echt sehr  viel im Moment für dich.Hoffe bald geht es auch wieder bergauf bei dir :'(

@ Nana Dann ab mit dir aufs Sofa.Husch,husch. Versuche möglichst viel abzuschalten, nicht dran zu denken was wenn.....Das tut dir und dem kleinen nicht gut. Hast du mal wegen einer Haushaltshilfe gefragt? Das wäre ja noch eine Option, dann hättest du den ollen Haushalt net.

@ Bigi Versteh das schon.Ich bin auch jemand der net lange ruhig sitzen kann, aber im Moment bleibt mir auch ix anderes übrig als eben kürzer zu treten. Wir werden doch belohnt ;)

@ liebekopf Na drück dir die Daumen das die Schmerzen jetzt weg sind.Hatte mal solche Schmerzen, da war es eine Harnleiterentzündung. Aber kann auch ganz normal Dehungsschmerzen sein,hab ich oft in den Leisten.Oder gestern abend so stark untern den Rippen, hatte mich beim streichen total verenkt, geht net mehr so mit dem Bauch :P

@ Sonni Gute Besserung.na wenn der Mann schon freiwillig mit will zum Kurs,Hut ab. Meinen würde man nie zu sowas bekommen.
Kugelfisch nennt mich mein Männe :D
Ich finde die Bewegungen auch so toll, könnte da jedesmal heulen vor Freude, keine Ahnung hatte ich sonst nie bei der SS.Aber muss sagen das ich überhaupt nah am Wasser in dieser SS bin, schrecklich.

@ Stoffel wow 4 kg in 4 Wochen, hoffe das geht jetzt net so weiter :-X Oder sind es deine ersten 4 kg die du zugenommen hast? Dann wurde es ja mal auch Zeit. Hab schon das doppelte drauf, ahhh.
90/60 Das ist mein Standard Blutdruck ;)

Rest Lieb grüßen ;D

Ich hab jetzt auch seit gestern Halsschmerzen , Kopfschmerzen.Hoffe es wird jetzt net wieder so schlimm wie vor 2-3 Wochen.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

TiPi

Guten Morgen meine Septembermädels  :-*

Wollt mal schnell Grüße hierlassen... waren Pfingsten im Urlaub und bis jetzt hatte ich noch nicht wirklich Zeit für den PC.
Ich werd heut Abend dann mal reinschauen :)


02/2008 08/2010

liebekopf

* absolutely --- ach schitt, wie das denn...  :( ich meine, man hat schon gemerkt, dass es nicht ganz leicht war mit ihm... er hat dich nie so richtig verstanden (oder?)... ich kann nur hoffen, dass du liebe menschen um dich hast, die mit dir reden oder einfach fuer dich da sind, dass du bald wieder mehr sonne in deinem leben hast... ist echt sehr viel im moment! hol dir hilfe, wenn du es allein nicht schaffst.  s-hug

* bigi --- oh, das tut mir leid mit deinem mann! ich hab das garnicht mitgekriegt  :-[ ... gute besserung an ihn, sowas kann recht læstig sein, hab ich gehørt.
und deine traurigkeit ueber den schwer umzusetzenden bewegungsdrang versteh ich sehr gut. es sind pløtzlich einfach viele einschrænkungen durch die kørperlichen neuen "umstænde" da, manche sind sicher nicht einfach. grade mit hund versteh ich das, da ist ja auch nicht nur bewegung, sondern das ist interaktion in bewegung, das ist ja richtige "beziehungsarbeit", und deine leidenschaft noch dazu.
was fuer møglichkeiten hast du denn, fuer die zeit, wo du das agility nicht  mehr durchfuehren kannst?
und wahrscheinlich geht die zeit wirklich schneller vorbei, als man glaubt...

* nessie --- hmmm, sowas, dass man da soviele verschiedene schmerzen haben kann, in der ss... meine scheinen ueber nacht besser geworden zu sein. das war fuer mich aber auch ein nicht nachzuvollziehender schmerz. warum grad am linken eierstock...
nun du auch im club der hustenden verschleimten... hoffe, deine erkæltung ist diesmal nicht so schlimm, vielleicht kannst du ja was abfangen (ist mir kuerzlich mal gelungen: mit viel tee mit honig).

* tipi ---  s-winken

* me --- geht wie gesagt besser mit schmerzen. nur was immer noch nervt: der husten. um 6 uhr morgens mal aufgewacht, totale hustenanfælle. was dann geholfen hat, war ein løffel honig. das beruhigt wohl. dann hab ich weitergeschlafen und mein freund hat mich wegen irgendwas kurz aufgeweckt und prompt: wieder hustenanfall. aber heftig. mein bauch wurde ganz hart und tat weh bei jedem schritt. seit fencheltee mit honig erst wieder besser.
sonst: grausliches wetter draussen. heute lernen fuer montag test. und abends møchte ich eigentlich aufs konzert von meinem schatz, die spielen in kopenhagen hier. bin nur immer so muede abends  ::) ... aber wære einfach gern mal wieder præsent.

schønen tag euch allen,  s-kuscheln

b
Neomami einer echten Prinzessin.

Absolutely

Ich enge ihn eben ein und wenn es mir nicht gut geht, dann geht es mir ja nur nicht gut, weil ich Aufmerksamkeit will. Das ist der Vorwurf.
Ich hab grad seine Sachen zusammen gesucht, es tut weh...
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

TiPi

Hab zwar noch nicht nachgelesen aber...

@Absolutely: Mensch was ist los bei dir... *dich mal in den Arm nehm*. Das hört sich aber schon echt ar*schig an was dein Freund alles von sich gibt und wie er sich verhält...
Ich hoffe das du bald wieder festen Boden unter den Füßen hast und dann Ruhe hast alles Geschehene zu verarbeiten.  s-hug :-*

02/2008 08/2010

liebekopf

* absolutely ---  er versteht wohl deine beduerfnisse einfach nicht. denn ich finde es schon okay, wenn man ein gewisses mass an aufmerksamkeit sich wuenscht, grad als frau, grad nochmal als schwangere frau und nun als frau, die gerade ihr kind verloren hat. ich habe den eindruck, du liebst ihn - trotz allem - aber ich wuensch dir auch, dass du einen partner bekommst, der dir das geben kann, das du brauchst, ohne dass du darum betteln musst.
ich hatte auch einmal einen partner, lang ists her, dem war ich zu anhænglich und wasweissich... man macht sich vorwuerfe, denkt, man ist abnormal... aber ich hatte danach gottseidank noch andere partner, die meine art mochten, die mir das gefuehl gaben, ich verdiene aufmerksamkeit und liebe. wenn man in gegenwart des anderen zu einer schlechten version seines ich wird, ist das jedenfalls kein gutes zeichen. wenn man so sein darf, wie  man ist, und auch das geben und nehmen (von liebe und aufmerksamkeit) im gleichgewicht ist, dann wære es ideal.
wie lange wart ihr denn eigentlich zusammen...?
Neomami einer echten Prinzessin.

liebekopf

jetzt doch noch ein egopost

es heisst doch, wenn man einen harten bauch hat, ist das so eine art von vorwehenstadium...
ich hab seit wochen immer wieder einen harten bauch. seit heute morgen ist er steinhart und wird garnimmer weich  :(. geh ganz gekruemmt, weil das so unangenehm ist.
kennt das wer von euch?
ist das normal?

danke und lg...
Neomami einer echten Prinzessin.

TiPi

Mhhh liebekopf, geh lieber mal los zum FA und lass das kontrollieren. Hört sich schon sehr nach Wehen an. Kann ja grad bei viel Stress auch kommen.
Muss ansich ja nicht unbedingt was schlimmes sein, aber lieber mal draufgucken lassen ob die auf den Muttermund wirken und wie stark sie sind.

Ansonsten würde ich sagen nimm Magnesium und mach mal nen paar Tage langsam, bzw. am Besten Sofa  :-*

02/2008 08/2010

Nessie

Oh Oh Hab gerade mal die ganzen Babysachen rausgekramt und zwischen Mädel und Junge sortiert, naja am Anfang sortiert, nachher die Mädelsachen wieder in den Wandschrank geschmissen,war so fertig. Also wehe der kleine wird doch ein Mädel, dann flippe ich aus ;D
Och mensch wie süß die kleinen Sachen, so mini.Kann gar net glauben das da mal meine Terrorzwerge drin waren, ach :-* :-* :-* :-* Naja jetzt stehen sie im Bad rum die Kartons :-\ Hätte wohl doch noch paar Wochen gewartet, obwohl die hätte ich net mehr aus demWandschrank holen können( der Wandschrank ist über der Kellertreppe und man muss mit ner Leiter hoch und sich das so hinquetschen, das war jetzt mit dem Bauch schon anstrengend genug) Und wenn ich dazu schonmal Lust hatte, das muss ich ja auch ausnutzen ;)

@ liebekopf Das hab ich auch schon ganz oft mit dem Bauch, denke der platzt dann gleich, so spannen tut er und so hart ist er.Aber das geht bei mir immer nur wenige Minuten, aber auch schonmal über 1-2 Stunden. Was ich mache wenn es gar nimmer geht,mal in die Badewanne damit sich alles entspannt und dann schonen,bzw liegen.Aber so Sorgen würde ich mir jetzt net machen, den das sind Übungswehen und keine die sich auf den Muttermund auswirken,
normalerweiße.Bin ja kein Arzt.

@ tipi Na hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub :)
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Stoffel

Wegen dem Gewicht nur ganz kurz: Hab seit Beginn der SS ca. 7,4 Kilo zugenommen. Das ist schon ganz okay.

Habe heute wirklich ein blöden (1 Platten im Auto, aber zuhause, 4 neue Sommerreifen bestellen müssen, Katze zum Tierarzt) Tag gehabt, deshalb mache ich mich gleich ins Bett fertig.

Ach hab endlich mal meine Kommode letzte Woche abgeschliffen bekommen und habe sie heute auch noch grundiert (und 2 Hochstühle für Schwiegermutter und Ferienwohnung auch noch grundiert, weil die einfach so natur waren). Morgen, wenn es irgendwie reinpasst, will ich sie beide und die Kommode auch noch mit Bienenwachs einreiben.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

liebekopf

bin jedenfalls wieder da :) danke fuer eure antworten.
war nach einem længeren telefonat mit einer hebamme dann doch noch in der schwangerenambulanz meiner klinik nach ihrer empfehlung. da hat sie mich dann untersucht, konnte aber ausser einem verstærkten druck auf den muttermund nix feststellen, hat mich aber bestætigt, dass der bauch sehr hart sei (und das eben seit der frueh). sie hat dann noch eine ærztin herbeigeholt. diese hat dann noch eine æltere erfahrenere ærztin geholt, und wir haben vaginal geschallt. alles gut und unauffællig, der muttermund ist ganz zu, der cervixschleim 5 cm lang (hoff hab mir das jetzt richtig gemerkt).
sie meinten nur, weiter beobachten, falls schlimmer, soll ich wiederkommen. und dass es halt wirklich so wahnsinnig unterschiedlich sei mit schwangerschaften. die einen haben kaum irgendwelche beschwerden und die anderen halt richtig viele. hab schmerztabletten bekommen, die schwangere nehmen duerfen. hab auch gleich genommen, weil ich ausser den bauchschmerzen ja auch tierisch migræne bekommen hab. langsam scheints zu wirken: aaaaah, tut gut.
werd mich jetzt einfach ganz viel schonen. insofern danke nessie, wanne ist immer angenehm  :) da hast du recht. hætte mir ja auch keine gedanken gemacht, wenn ich die schmerzen nicht durchgehend den ganzen tag gehabt hætte.

werd langsam ins bett...

gute nacht allerseits, hoffe alles ok bei euch!  :-*
Neomami einer echten Prinzessin.

Svesan

Suesse wünsche Euch morgen einen wunderschönen und unvergeßlichen Hochzeitstag  s-hochzeit s-so
Bin schon gespannt auf die Bilder  ;)

so bin auch ziemlich KO werde die nächsten Tage wieder mehr schreiben. gute Nacht  s-kuscheln

Jen&Fam

Absolutely,  :-[ du tust mir so leid. s-hug

Nana, mensch klar jetzt machst du dir viele Gedanken. Mach bloss langsam, Suesse. Meld dich wenn was ist! :-*



Die 2,5 Kinder ;) und ich machen das Haus schoen - Adam kommt gegen 17.00 Uhr, denke ich. Dann feiern wir seinen Geburtstag nach. :) Seth hat schon mind 5 Luftballons zerplatzt seit gestern Nachmittag. ;D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Nessie

Hallöchen

Oh bin ich platt,Dabei heut noch net mal was im Haushalt gemacht :-\ Nee waren den Vormittag unterwegs, haben endlich das Baumaterial fürs Kinderzimmer gekauft,jetzt hat mein Mann keine Ausrede mehr ;) Aber war ganz schön teuer, für das noch net mal die Tapeten dabei waren, die müssen wir erst noch kaufen, aber bis dahin sollte auch erst mal das Zimmer gebaut sein. Dann war ich mit meiner ältesten anschließend noch Klamotten shoppen, ahhhh schlimm diese Pubertät, hat echt nur Klamotten im Kopf.
Ja und mein Mann kann man schon wieder in die Tonne hauen, soooo zickig.Das nervt echt.Ist er arbeiten dann ruft er ständig an und ist er daheim dann motzt er nur rum.Naja jetzt fährt er die große zur Freundin und dann geht er mähen.Müssen aber nachher noch mal  weg, einkaufen.Das haben wir heute vormittag net mehr geschafft.

@ liebkopf Na gut das alles okay ist.Hoffe es kommt net mehr so extrem vor.Ja manchmal hat man eine Bilderbuch SS und dann eine nur mit Problemen.Da kann man auch nix machen. Und wie geht es die heute?

@ Mrs Parker Viel Spaß  ;D

@ Stoffel Na auch ein beschäftigter Tag
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

aaliyahs-mum

Guten morgen,

wollte mich auch mal eben schnell wieder melden.
Meine beiden Zwerge sind krank, völlig erkältet. Daher komme ich nicht zum reinschauen. Sorry. Wird aber auch wieder besser.
Halten mich nur ganz schön auf Trab zur Zeit.
Dann die vielen Hunde......immer was zu tun.

Heute kommt meine Freundin. Und bringt mir ganz viele Babysachen. Sie hatte alles von ihrem Sohn aufgehoben und nun bekommt es unser kleiner verrerbt. Schön, brauche ich all das nicht mehr zu kaufen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Versuche mich ab jetzt öfter zu melden.



Nana, Luca+Joshua

Huhu ihr Lieben,

melde mich nun auch mal wieder von der Schonungsfront.
Ist schon blöd, aber es geht mir schon weitaus besser als vorher. Ein bissl Sorgen machen is ok, aber es überwiegt nimmer.

Gestern waren wir dann einkaufen, ich wollte unbedingt in Media Markt....also sind wir da ein wenig umher gebummelt und ich konnte nach allem schauen, was mich so interessierte, danach noch ne Kleinigkeit an Lebensmittel (wollten Grillen) und dann nix wie ins Auto.
Da bekam ich dann höllische Bauchschmerzen, jedes Schlagloch tat mir weh und der Bauch war auch recht hart (nicht steinhart, aber wesentlich fester als sonst). Hab dann gemerkt, wie immer wieder was in die Slipeinlage läuft.
Daheim angekommen bin ich sofort auf Klo gewetzt. War aber "nur" ziemlich viel Ausfluss ohne irgendwas sonst dabei gemischt puh....ich hab dann entschieden mich erstmal ein wenig lang zu machen, in Ruhe etwas zu essen und wenns anshliessend nicht besser sein sollte, mal in die Klinik zu fahren.
Aber nach ner halben Stunde wurde es dann langsam besser und war auch ok solange ich lag. dann spürte ich endlich auch unseren Bauchzwerg wieder und ich war beruhigt.
Heute Nacht hatte ich das dann auch wieder, nicht so doll wie Mittags, aber schon so, dass ich es schwer hatte wieder einzuschlafen. :P

Heute wollten wir eigentlich ins Schwimmbad, aber ich bin am überlegen, ob ich meine Jungs alleine losschicke...hab Angst das es wieder losgeht sonst :-\

Ich hab nun auch nur überflogen, sorry...

@Absolutely

Das tut mir so unendlich Leid. Ich hoffe Du hast jemanden, mit dem Du reden kannst, das wäre sehr wichtig :-*

@Suna

Ich würde mir überlegen, welche Konsequenz die Diagnose der FruWa - untersuchung hat...wenn es keinen Unterschied macht, sprich, ob gesund oder krank kriegen würdest du es, dann würde ich auch die FruWa entnahme nicht machen lassen.
Ich drück Dir auf alle Fälle die daumen.

@Suesse

Happy Hochzeitstag nachträglich ;)

@aaliyahs-mum

Gute Besserung an deine Kids, steck dich nicht an :-*

@alle Kranken

Gute Besserung auch an euch alle :-*

Mehr schaff ich nun einfach nicht, muss die Kids mal zum Zähne putzen treiben und dann werd ich in ruhe vor schländern in die hauptstrasse, Brötchen holen, da hab ich Lust drauf und ein wenig Bewegung kann ich ja schon vertragen  :)

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


SoniPauli

Hallo,
meld mich auch mal wieder kurz, irgendwie wird immer dann wenn ich oft schaue nix geschrieben und wenn ich wenig hier reinschaue sind 189 Seiten vollgeschrieben  ;D ;D
auf jeden Fall gehts mir gut zur Zeit. Vorgestern war ich mit meiner Kleinen bei einer Freundin, die ein Baby hat und jenes Baby war alles andere als gutgelaunt. pauline hats schon immer so kritisch beäugt. Auf der Heimfahrt meinte sie dann zu mir: "Duuuuu, Mama, wenn das Baby da ist - haben wir das dann IMMER?!"  ;D ;D ;D So süss, meine Kleine  :-* :-*. Ich bin echt schon sooooo gespannt wie das wird mit den zweien. einerseits freu ich mich drauf und andererseits hab ich echt Angst davor  :P
Ansonsten wünsch ich euch allen einen schönen sonntag! hier regnet es mal wieder  ::)


Stoffel

Hab heute mal das Kiddy Board ausprobiert und drangemacht. Caro fand es richtig super. Hab gedacht, nachdem sie zwischenzeitlich einen richtigen Zwergenaufstand macht und fast gar nicht mehr ruhig im Kiwa sitzen bleibt sondern aufsteht, mache ich es mal hin und schau mal ob sie es annimmt. Ist mir so einfach sicherer. Sie ist mit dem Kiwa auch schon mehrmals richtig umgekippt, wo ich mal nicht gut genug aufgepasst hab. Sie wartet auch immer, bis ich den Blick kurz abwende. S:D

@Nana: Bei mir ist es heute auch nicht so dolle. Hab auch schon ein richtig harten Bauch und alles ist wieder zuviel. Werd mich heute abend ausruhen und gar nichts machen. Gott sei Dank ist mein Männe ja wieder von der Arbeit da!
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Mausal

Guten morgen zusammen,

war von Freitag bis Sonntag am Bodensee und konnte mich deswegen nicht melden.

Ich kam nun gar nicht dazu nachzulesen, werd ich nachher dann noch machen und drauf eingehen.
Hoffe es geht euch allen gut?

Suesse, ich wünsche dir alles alles Gute nachträglich zur Hochzeit.
Ich hoffe du/Ihr hatten einen unvergesslich schönen Tag!  s-hochzeit
Bin schon ganz gespannt auf Fotos.  :-*

Bis nachher dann





julchen32

@ harter Bauch: hab ich schon immer mal seit der 11. Woche. Laut FA ist alles i.O. Aber es wird jetzt schon unangenehm. Dazu hab ich immer mal wieder diese blöden Bauchschmerzen, fast so wie Regelschmerzen. Wächst bestimmt wieder das Mäuschen.

@ Babysachen: Ich hab schon den ersten Karton vom Boden geholt und in den Schrank gestellt. Auspacken werd ich ihn dann erst im Juli oder so.

@ OGTT: Gehe nachher zum Zuckertest. Ist erstmal nur der einfache. Mal sehen.



Stoffel

@Babysachen: Ich hoffe ja inständig, dass es ein Junge wird. ( ;)) Ich habe soviele Sachen von meiner Schwägerin bekommen (sie hat Zwillinge), dass ich ganz bestimmt nicht alles brauchen werde. Und dann sind ja noch unsere eigenen Sachen noch.

Es stehen jetzt 2 Mega-Packs und 8 normale Windelkartons auf dem Flurschrank bis Gr. 74/80.

Aber dazu will ich noch ein definitiveres Outing (am 28.6. haben wir ja ein 3D-US), wie "es sieht vielleicht so aus, dass es ein Junge wird"! Dann wird gnadenlos aussortiert und verkauft!

Zitat von: Mausal am 31. Mai 2010, 07:50:25
Suesse, ich wünsche dir alles alles Gute nachträglich zur Hochzeit.
Ich hoffe du/Ihr hatten einen unvergesslich schönen Tag!  s-hochzeit

Dito, kann mich nur anschließen: Alles Gute noch nachträglich!

Auf die Hochzeitsfotos bin ich auch schon gespannt, aber das wird bestimmt noch dauern!
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Stoffel

@Seemaedchen: Kannst du ein paar Änderungen machen?

Mein nächster FA-Termin ist am 28.06. und ich hab am 22.11. Geburtstag!

Danke dir!
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Nessie

Na gar nix los?

Na denn, mir geht es wieder besser, also erkältugnmäßig.War diesmal nicht schlimm,Glück gehabt.

Und ich warte schon den ganzen Tag auf den Anruf von der Hebi, mensch die bekommt man immer so schlecht an Telefon, aber soll sie ja immer kurzfristig anrufen um eine Termin zur nächsten Vorsorge zu machen.Und die ist diese Woche ja wieder dran.Nur wie wenn ich die nie an Telefon kriege? Naja heute früh hatte ich ihren Mann dran, der gibt ihr Bescheid.Den letzte Woche ging nie einer dran :-X

@ Stoffel Dann drück ich dir die Daumen das es ein Junge wird, wäre ja schade um die Anziehsachen ;D

@ Aaliyahsmum Gute Besserung an deine Kids, und nicht das du auch noch krank wirst

@ Nana Oh man du hast es echt net leicht.Aber das mit dem Steinharten Bauch während und nachd em Einkaufen hab ich auch, jetzt kommen bei mir sogar auch UL Schmerzen dazu.Echt grausam, hab schon zu meinem Mann gesagt bald kann er alleine einkaufen. Nee echt das belastet enorm wenn man net mehr so kann wie vorher, und das schon in der 27 SSw.Sowas fing bei mir erst später an.Naja, muss damit leben.


Oh was sehe ich bin ab heute auch ein UHU,freu.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

und wieder nur ein Egopost, sorry :-\ :-*

Nachdem ich Samstag ja das erste mal diesen bockelharten Bauch inkl. echt doller Schmerzen hatte, hatte ich das am Sonntag und heute auch wieder.
Langsam wurd ich dadurch dann echt unruhig, also bin ich heute Abend dann in die Klinik gefahren, mein FA hat nun ja Urlaub.

Die haben dann US gemacht, MuMu ist zu, Gewebe weich (kann aber daran liegen, dass es schlicht die dritte SS ist ;)), keine Trichterbildung und GMH bei 3,5cm, was absolut top is, PH etc auch supi.
Baby sitzt also mit Po aufm MuMu, drückt aber nicht drauf, ist noch FruWa dazwischen *frohbin*
Nun hab ich endlich die Info, die ich wollte, sprich, dass das ganze Gewehe nichts anrichtet da unten *stein vom herzen plums*

Anschliessend hat sie dann nachm baby geschallt.
Jo, sitzt also munter in BEL rum, ist zeitgerecht entwickelt und wiegt in etwa 335g  :D

Ja und dann waren wir neugierig und wollten zwischen die Beinchen schauen und siehe da...wir sahen nichts ;D
Die Nabelschnurr lag munter fest zwischen die Beine geklemmt, da war kein vorbeikommen  >:( ;D

Also tappen wir weiterhin im Dunkeln....denk mittlerweile auch, dass wird nichts mehr ;D

Anschliessend gings dann ans CTG....jo, hier ne Wehe, da ne Wehe.
Hab dann erklärt, dass ich die Wehen auch gespürt...sie meinten, da die wohl ncihts bewirken, sei das ok, aber, ich solle Ende der Woche nochmal zu einem FA zur CTG Kontrolle gehen und sobald ich merke, an den Wehen verändert sich etwas, kommen noch häufiger, drücken mehr als jetzt etc, dann sofort wieder zu ihnen.

Und unter den Umständen konnte ich dann wieder Heim gehen....puh :)
Bin nun beruhigt, auch wenn ich zu noch mehr Schonung verdonnert wurde :P Aber gut, wat muss das muss, ohne wirds eben nicht besser, ne?

Ansonsten hat Luca nun bindehautentzündung, somit hab ich zu Hause also auch Action jetzt, aber das krieg ich schon hin.

So, Sofa schreit nach mir.

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Jen&Fam

Huhu :),

sorry, bin im Moment wenig am PC.

Erst war Adam ja weg, da hatten die Kids und ich dauernd was anderes zu tun und jetzt wo er wieder daheim ist, haben wir unser Wochenende zusammen genossen.

Morgen um 17.00 Uhr ist 4D Ultraschall, bin total nervoes. Werde euch danach berichten und habe dann auch sicher etwas Zeit fuer euch. :-*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______