* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mel + Niklas

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Aber ich war nur im Stress mit der Arbeit und mit unser Häuser suche.
Es hat aber geklappt. Nächstes Jahr ziehen wir um. Ich freue mich so.

Nur noch 3 Wochen arbeiten, dann endlich Urlaub und Mutterschutz. Super  :D

Heute war wieder Spezialultraschall wegen meiner Diabetes. Aber es ist alles in Ordnung. Mein Mädel wiegt ungefähr 1050 g schon. Alle Werte sind gut.
Sie liegt mit dem Kopf schon nach unten und hatte die Füße im Gesicht. Echt lustig.

@ Julchen32. Macht dir nicht zu viele Gedanken, wegen dem Zucker.
Ich hatte das schon in der 1. Schwangerschaft und wenn es frühzeitig entdeckt wird. Ist es alles kein Problem. Du musst dann öfters zum Ultraschall und zum Diabetologen. Dann bekommst du ein Blutzuckermessgerät, da musst du vor dem Essen und 1. Stunde nach dem Essen messen. Und falls die Werte zu hoch wären. Dann musst du Insulin spritzen. Aber damit kann man sehr gut leben. Natürlich ist die gesunde Ernährung sehr wichtig.
Wenn der Zucker gut eingestellt ist, dann bekommst du auch nicht ein rießen Baby. Niklas war damals 2740g schwer und 46 cm groß. Das wird schon alles gut gehen. Bei mir ist zur Zeit auch alles in Ordnung.

@Rest: Liebe Grüße. Leider kann ich nicht auf jeden eingehen. Bin einfach zu müde.

LG




*5/09

julchen32

Hallo Mädels,

mein Zuckertest ist gut gelaufen. Habe keine Anzeichen für Zucker, alles im grünen Bereich.

Ich hab nur ein schweres Baby. Geschätzes Gewicht: 1.114 gr. :o

Das ist schon sehr schwer laut der Ärztin. Es gab nämlich noch ein Ultraschall zu der ganzen Untersuchung, das war schön. Die Maus hat ganz schön gezappelt, da hat das ein bisschen länger gedauert und ich konnte schön schauen.



SoniPauli

Hallo Mädels,
hier ist leider immer noch schlechtes Wetter, aber ab morgen solls endlich Sommer sein  8)
@liebekopf: Rammsteinkonzert?! Wie geil! Ich wollte letztes Jahr nach Berlin, aber innerhalb von 5 Minuten waren alle Karten weg. Wie wars? Ich will die live unbedingt mal sehen - allein wegen der Show!
Ach ja - schönen bauch hast du da  :-*
@julchen: Na das sind doch gute Nachrichten  :) Und das mit dem geschätzten gewicht kann auch ganz falsch liegen. ist wohl megaschwer laut meiner FA - deshalb äussert sie sich dazu auch nicht - und mich machts nicht verrückt.  ;)
@mel: Ein Haus? Ohhh, Neid! Hät ich auch gerne. Glückwunsch!!  :-*
@nana: Schon dich schön  :) und hab spaß mit deinem Mann  ;D
@nessie: schmerzen in der Leiste kenn ich auch - hab immer so Tage wo cih denke, da stimmt was nicht, es zieht ganz arg und dann ists wieder gut. Ist bestimmt nix schlimmes  :-*
@mrs. parker: schön, dass alles in Ordnung ist mit der Kleinen  :-*
@rest:  s-winken s-winken
@me: mein Kleiner ist auch total ruhig, mach mir da manchmal echt Sorgen  :-\ es gibt Tage da spür ich nur mal so nebenbei ein leichtes Streicheln und das wars... Nächste woche bin ich wieder bei der FA, freu mich schon. Ansonsten alles bestens   :D


Mausal

Guten Morgen zusammen,

hier ist mal wieder ein super sch....wetter. es regnet und ist auch noch kalt. Kann es langsam nicht mehr sehen  :( Zum Wochenende hin soll es wieder schön werden. 25 Grad und sonne. Da bin ich ja mal gespannt drauf  :)

Liebekopf, hübsches Bauchfoto  :) Wie war das Konzert?

Mrs.Paker, Herzlichen Glückwunsch nun zum endgültigen Mädl Outing

Nessie, sorry, die Schmerzen in der Leiste kenn ich nicht. Ist es denn schon besser geworden?

nanne, hab auch gehört das Milch gegen Sodbrennen helfen soll

Nana, hihi, Po in die Luft, auch nicht schlecht. Dürfen wir mal ein Foto sehen  ;D

Mel + Niklas, Glückwunsch zum gefundenen Haus. Müsst ihr noch renovieren, oder warum könnt ihr erst nächstes Jahr einziehen?

Julchen, schön zu hören, dass dein zucker ok ist. Hat also daumendrücken was geholfen  ;)

SonniPauli, hast du denn eine Vorder- oder Hinterwandplazenta, vielleicht liegt es daran, dass du deinen Zwerg nur so selten und sanft merkst.

Stillkissen, davon hab ich mir auch schon eins gehollt. ich will es gar nicht mehr hergeben zum schlafen. es ist einfach soooooo angenehm  :D

me, hatte gestern FA-Termin. Unser kleiner Mann ist gut 1 bis zwei Wochen weiter.
Seine stolzen maße sind schon 37cm und 1200g. Da hab ich gestern nicht schlecht gestaunt  :)
Irgendwie bin ich nun aber ein bischen beruhigter falls doch irgendwas passieren sollte, da meine Nichte letztes jahr 9 1/2 Wochen zu früh mit 39cm und 1460 g zur Welt kam und gesund ist.
Der Doc. meinte, dass er voraussichtlich ein Augustbaby wird.

So, werd nun mal wohnung putzen, bis nachher




Nessie

  Ego
Oh man. War heute früh doch lieber beim FA.Die Schmerzen wurden schlimmer.
Naja, was soll ich sagen, wurde ans CTG angeschlossen und was war Wehen :o( schiel zu Nana) Ich noch vorher großschnäuzig zur Hebi nee Wehen hab ich net.Dann ist es mir aber wieder eingefallen, bei zwei meiner Kids hatte ich Wehenschmerzen auch nur in der Leiste was zur Mitte hinzog.Und genau diese Schmerzen hatte ich auch seit der Nacht.
Naja solle allerdings ins KH, weil eben bei meiner Vorgeschichte.Aber da der Mumu zum Glück geschlossen ist durfte ich nachhause, unter der Bedingung das mein Mann daheim bleibt und ich mich nur schone und wieder zur CTG Kontrolle komme.Habe jetzt eine drastische Erhöhung von magnesium verschrieben bekommen(mensch soviel??) und dann noch eine Art Wehenhemmer. Hoffe das es jetzt wirkt. Das tut nämlich echt tierisch weh.beim Arzt auf dem Stuhl hate ich auch zwei tierische Wehen gehabt :'( Der Arzt aber so süß, hat dem Baby verboten jetzt zu kommen, erst in 9-10 Wochen darf er kommen.

Zur Sicherheit wurde noch mal Us gemacht, aber der Arzt hatte nur kurz das Baby angeschaut, hauptsächlich die Plazenta, Nabelschnur, bzw die Durchblutung,und die Fruchtwassermenge.Aber da zum Glück alles tip top.Wenigstens etwas.Dem kleinen ging es auch während eine Wehe super, Herztöne auch tip top.Zum Glück.

@ Mausal Mein Arzt und auch die Hebis haben von Anfang gesagt bei mir das wird ein Augustbaby.Aber net von Gewicht, sondern wegen Vorgeschichte.

@ Julchen Supi das du nun doch kein Zucker hast.

@ Soni Also mein FA fragte heute wie der kleine sich bewegt.Da habe ich gesagt das es mal Tage gibt da strampelt er wie wild, regelmäßig, und das es Tage gibt da spüre ich ihn kaum, das sind so 1-2 Tage wo er sehr ruhig ist, spüre nur leicht Bewegungen oder Schluckauf, und den nächtsen Tag dann wieder Ramba Zamba.Er meinte dann das es gut ist, das Baby hat seine Rythmus und das die auch mal ruhiger sind ist normal, meist ist das die Wachstumsphase auch.Keine Sorge.

Zu den Schmerzen, kann auch eine Entzündung vorliegen, da hat man auch unter Umständen die Schmerzen.Das dachte ich ja auch bei mir.

@Nana Also mein Fa hat gar nicht geschaut, bzw eingetragen wie das Baby liegt.Meinte nur ist sowieso egal, hat noch soviel Platz sich zu drehen.Bis zur 35-36 SSW drehen die sich noch, teilweise immer noch hin und her.Den mein kleiner liegt auch ständig anders, alle drei Lagen ;D
Echt ätzend das schonen, ich bin gar net der Typ dafür.Zum Glück hatte ich schon die letzten Wochen gestrichen und letzte Woche die Fenster geputzt.So fällt das mal bis Anfang August weg.Und ab Mitter August darf ich ja wieder, da können die Wehen ruhig strak werden ;D
Aber mein kleiner tut mir so leid, die anderen Kids beschäftigen sich ja alleine draussen im Hof, Garten, Scheune.Aber auf dne kleinen muss man aufpassen und mit ihm spielen, und das darf ich ja jetzt auhc net.Das zerreisst mir schon irgendwie das Herz.Denn die großen wollen ja auch net immer auf den Knirps aufpassen.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Suesse

Hi Mädels
ich melde mich auch mal wieder. Die Hochzeit haben wir gut rumgebracht der tag war einfach traumhaft das Wetter hat gestimmt und alles andere auch sogar mein Bauch wurde mal nicht hart an dem Tag. Ich stelle bei Gelegenheit mal Fotos ein.
Kurz zu mir: ohne reichlich Magnesium gehts nicht mehr sonst wird mein Bauch ständig hart, Außerdem miusste ich ja die letzten 2 Wochen meinen Zucker überprüfen aber ich hoffe das ich das dann ab nächster Woche lassen kann weil meine Werte ganz gut waren. Am Dienstag ist auch schon wieder FA-termin kaum zu glauben dann sind schon wieder 4 Wochen um und dann gehts  auch schon bald im 2 Wochen Rythmus weiter die Zeit rennt nur so dahin. GVK beginnt bei mir am 22.06 bin schon echt gespannt drauf! Arbeiten muss ich noch 4 Wochen ich hoffe die gehen schnell vorbei denn das Sitzen in der Arbeit ist ganz schön mühsam . Meine Rippen schmerzen an manchen Tagen auch extrem da hilft nur noch hinlegen aber sonst gehts mir eigentlich gut. Schön sind die Beulen am Bauch wenn unser Zwerg es sich mal wieder richtig schön gemütlich macht. Heut morgen hat er mich auch schon mit einem Stoß geweckt bin echt gespannt wie groß er nun schon ist!
Wünsch euch noch eine schöne Woche

B_aldMami

Huhu ihr Lieben!


Ich hoffe Euch gehts allen gut.... Wollte nur mal piep sagen damit ihr wisst uns gehts gut  :P
Gestern hab ich mein erstes CTG gekriegt alles im grünen bereich und tataaaaaaaa es ist ein Mädchen  ;D
Endlich wissen wirs und freuen uns sehr... Morgen gehts Klamotten kaufen  ::)

Mein nächster FA-Termin ist am 23.06 mit Zuckertest, CTG und dem 3. großen Ultraschall, ach und ab jetzt sind die Termine im 3 Wochen Abstand  ;)

hilfe wo ist nur die Zeit geblieben... Ich muss nur noch 7 Wochen arbeiten und davon hab ich 2 Wochen Urlaub  ;D Jippppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Knuddel Euch alle ganz doll!
Bis die Tage
LG Inci

Make a pregnancy ticker
1.ÜZ
08.01 Positiv
18.01 FA Termin (Fruchthöhle +Dottersack)
17.02 FA Termin

Mausal

Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen!

Endlich Freitag und das Wetter soll auch schöner werden  ;D

Heute ist mein letzter Arbeitstag mit meinem Zimmerkollegen  :-[. Ab Montag ist er im Urlaub und ich muss ja nur noch bis Dienstag arbeiten  :o Mh, komisch komisch nur noch 3 Tage arbeiten

Baldmami, Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und nun auf auf zum Shopping  :D

suesse, schön was von dir zu hören. Bin schon gespannt auf die Fotos  ::)

nessie, dann mal ab auf die Couch und ausruhen!!


Heut hab ich so sch... geschlafen. War glaub ich viermal in der Nacht wach und unser Racker hat die ganze Zeit geturnt. Ich glaub ich bin innerlich schon ganz grün und blau, er könnte auch mal lieber mit seiner Mama umgehen  ;)

Wünsch euch einen schönen Tag!





Jen&Fam

Es ist verhext, ich komm hier nicht rund mit nachlesen und antworten - immer ist was anderes. Ich verspreche jetzt gar nichts ;), von wegen heute Abend oder wann auch immer... Aber ich bleibe dran. ;D :-*

DANKE FUER DIE LIEBEN MITFREUER!!! Wir sind total happy, dass mit der Zaubermaus alles in Ordnung ist. :)

Wenn ich mich jetzt endlich dazu durchringe, ein paar Babyklamotten von Noah & Seth zu verkaufen, koennten wir fuer Hannah shoppen :D.

Nana, Fotos kommen. Muss sie nochmal weiter verkleinern. :P
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Seemaedchen

Hallo zusammen,

ich bin wieder aus dem Urlaub zurück.
Ich hab jetzt nicht nachgelesen. Bin  gerade dabei die Wäsche zu machen und das schöne Wetter zu genießen.

Uns geht es gut. Die 12 Stunden Autofahrt haben wir auch gut rumgebracht obwohl ich am Schluß dachte ich kann nicht mehr sitzen.
Fotos hab ich leider keine, weil wir den Fotoaparat vergessen hatten.
>:(
Ich möchte mal wieder neue Bauchbilder von mir.

Könntet ihr mir bitte die Neuigkeiten die auf die erste Seite müssen per PN schreiben? Das wäre sehr lieb.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

liebekopf

HALLO ERSTMAL  :)

--- seemædchen: willkommen zurueck. hattest du eine gute zeit? wie gehts dem kopf?

--- mrs parker: kein stress  ;), weisst eh, vom hudeln kommen die kinder... wie man bei uns in østerreich sagen wuerd... freu auf fotos!

--- mausal: super, bald mutterschutz, oder was?  :D ist sicher ein ganz eigenes gefuehl...

--- b_aldmami: super, dass es dir gutgeht! und glueckwunsch zum outing!  :D

--- suesse: super, dass du eine schøne hochzeit hattest  :)! hab an dich gedacht! das mit dem harten bauch kennen eh einige hier (inkl. mir). da muss man einfach dann ein bisschen auf schongang schalten. und du hast recht. die zeit RENNT dahin wie wahnsinnig.

--- nessie: sowas mit den wehen!  :-\ aber bin heilfroh, dass es deinem kleinen so super geht! da hilft wohl wirklich einfach nur schonen. aber versteh, dass es dich traurig macht, dass du dich nicht um den kleinsten kuemmern kannst! schau gut auf dich  :-*

--- sonipauli: danke, konzert hab ich nur am rande mitgekriegt ;) war so damit beschæftigt, leute anzukucken. war ja seit monaten nicht mehr nach 21 uhr ausser haus  ;D ... aber war ganz witzig! mir ist nur bald mal das stehen zu anstrengend geworden... ps mein babylein spuer ich auch manchmal nur wenig und zart. aber immerhin! schliesslich haben die ja auch noch relativ viel platz...

--- nana: du kønntest stændig ueber deinen mann herfallen  :o;D ich bin leider ziemlich das gegenteil (naja, die letzten 2 tage nicht mitgerechnet  ;)) ... meine libido scheint auf urlaub zu sein... aber es nervt ja auch, dauernd unterbrechen zu muessen, weil was nicht bequem ist oder weil die blase mal wieder voll ist...  ::) und danke der nachfrage, bauch størt tatsæchlich schon ein bisschen: beim socken/schuhe/hosen anziehen zb... zeigt doch mal wieder eure bæuche!  :)

--- me: war ja høchst aktiv fuer meine verhæltnisse die letzten tage. untertags brav im dænischkurs und da auch voll gas gegeben. dann eben das konzert vor einigen tagen, und donnerstag und freitag war ich auf einem strassenfest (dauert 5 tage, jeden tag in einem anderen stadtviertel, mit dj's, happenings, ... total viel los!). das junge kopenhagen trifft sich dort zuhauf, trinkt bier und hat spass. ich bin halt bisschen dabei gestanden und hab es ein klein wenig vermisst, kein bier trinken zu duerfen. aber kommt ja alles wieder. heut ist es auch noch schøn wetter, der vierte tag in reihe (JUHU), war schon draussen und morgen solls eh langsam wieder regnerisch werden... eh klar.
kugelmæssig gehts auch gut, schmerzen sind momentan nicht wirklich vorhanden, hab endlich wieder einen neuen BH gefunden (hab nun 80E  :o :o :o) ...
achja: und montag fruehmorgens hab ich meinen glukosetest (schwangerschaftsdiabetes-test). hoffe alles ok. ich ess tæglich eis und schokolade...  ::) wær schlimm, auf das verzichten zu muessen...

schønes wochenende, schønes schonen und sonne wuensch ich euch!

b.
Neomami einer echten Prinzessin.

Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

so, melde mich nun auch mal von der Schönwetterfront hier.
Wir waren dieletzten Tage auch nur unterwegs, einmal bei Schwiegis, Geburtstag feiern und dann die ganze Zeit auf Tour, ein neues Bett für Joshua suchen, damit das Baby dann ja seins haben kann und dann auf Strassenfest in meinem alten Heimatdorf...hach, war das schön und heute hab ich die Freibadsaison mit den Jungs eingeläutet, die hatten massig Spaß und ich konnte meine Kugel in die Sonne halten, das war schööööön  :D

Wehen - technisch geht es sehr viel besser, trotz das soviel los war, ich merk sie schon noch, aber sie sind ´nicht mehr geworden oder so :D

Ansonsten ist alles beim alten hier ;)

So, bin heute total platt vom Schwimmen...werd schauen, dass ich morgen nochmal in ruhe reinschau.

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Bigi + BeNea

Huhu Mädels!

Wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Tut mir echt leid das ich mich hier so dermassen rar mache, aber ich packs z.Z. einfach nicht.
Die Hundeplatzarbeit und die Arbeit drumherum nimmt mich doch sehr in Beschlag im Moment, dann Ben, Hund+Ausbildung, Mann und Haushalt und keiner soll zu kurz kommen.  8) Naja und das schöne Wetter geniessen wir natürlich ausgiebig. Da mag ich auch nicht vorm Rechner in der Bude hocken (Lappi bei Sonnenschein draussen geht gar nicht!)  ::)

Werde jetzt nicht auf viel eingehen, hab jetzt leider auch nicht die Zeit viel nachzulesen.  :-\

@liebekopf: Ramsteinkonzert?  :o Uuuund? Gut überstanden??? Wir hatten Konzertkarten für AC/DC in Hannover aber ich habs dann doch lieber abgesagt (Lautstärke, Anstrengung  ::)). Naja und dann kam ja der Tinitus bei meinem Mann und er musste seine Karte auch noch verkaufen.  :P Ganz blöd gelaufen...
Ja ich lasste unseren Hund jetzt mit Obedience aus und mache so etwas Unterordnung mit ihm. Es geht auch ohne Agility. ABER DAS macht uns beiden halt unheimlich viel (eigentl. am meisten) Spaß. Naja dann halt nächstes Jahr wieder.  ::)
Oh herzliches Beileid! Hab auch wieder 80E.  :P  :P (Vorher 75C) Und es kommt noch besser wenn die Milch einschiesst...  :-X *schonmalQuarkkaltstell*  ;D
Süßes Bäuchlein!  :D Ist ja echt noch eine kleine Kugel.  :)

@seemädchen: Oh Urlaub! Schööööööön! Wo wart ihr nochmal? Irgendein Schloss war das, oder? Wie wars denn??? Ist ja ärgerlich mit dem Fotoaparat.  :-\

@us: Hier ist alles prima. Sind mit Ben fast den ganzen Tag im Garten/draussen bei dem schönen Wetter. Gestern waren wir im Zoo. Dann ist er auch fast jeden Tag mit den Nachbarskindern zusammen (entweder er ist dort oder die Zwillis sind bei uns.) 
Die Nachbarn haben seit heute einen Pool (kindgerechte Höhe), ich denke mal da werden die Kidis noch mehr Spaß haben. 

Das Babyzimmer nimmt (nachdem ich meinen Mann ordentlich in den Hintern getreten habe  ::)) richtig Gestalt an.  :D Unser großer Schrank ist abgebaut und steht jetzt im Schlafzimmer (das blöde Riesenteil :P), aber es sieht nicht ganz so schlimm aus wie ich dachte. Das ist dann bis wir die passende Kohle haben, erstmal die Übergangslösung bis wir uns einen Schrank anfertigen lassen können, der in der Schräge unterkommt... (Dieses Jahr stehen noch die Anschaffung von einer Glaswand mit Tür, großer Badspiegel und Kaminofen an, das wird noch teuer genug.  :P)
Schreibtisch steht jetzt im Flur, Ordner sind auch raus. Der eine Kleiderschrank in Bens Zimmer (er hat ja zwei und in einem stand echt nur Krimskrams), der dann ins Babyzimmer kommt ist auch schon leer geräumt. Wenn ich dann endlich mal einen freien Tag finde werd ich mal mit meiner Ma los und Bordüre und Farbe kaufen, sodass wir dann bald streichen können. Möchte das gern bis Ende des Monats, spätestens Anfang nächsten Monats fertig haben.  :)
Dann Babysachen waschen und ich bin endlich glücklich.  ;D Mich macht das echt kirre wenn das nicht fertig ist! Mein Mann hat da ja echt die Ruhe weg (bei Ben auch schon  >:(). Hab ihn schon gefragt wann er denkt das machen zu wollen...eine Woche vor ET oder gar dann wenn ich im KH bin?  ??? Wobei ich ja ambulant entbinden will.  S:D Also alles fertig in 12 Stunden oder so?  ;D Naja, jetzt hab ich ihn ja eingenordet und es läuft.  :)

Morgen fahre ich mal wieder zum Verein. Hab mich für einen Obedience Workshop angemeldet der bei uns statt findet. Freue mich schon drauf! Allerdings geht das von 9:00-ca.16:30Uhr und es sollen ja morgen etwa 30°C werden.  :-\ Mal sehen was die Hunde dazu sagen wenn sie bei solchem Wetter hochkonzentriert arbeiten sollen... Abwarten. Man wird bestimmt wieder viel für seine tägliche Arbeit mit den Hunden mitnehmen können und die Hunde sind ja nicht die ganze Zeit über in der prallen Sonne und müssen arbeiten.  ;) Ausserdem liegt der große See bzw. künstlicher Wasserkanal genau neben dem Vereinsgelände für eine schöne Abkühlung.
Wird bestimmt spannend! 

Sonst ist hier alles unverändert. Artur (Männe  ;)) war gestern zur MRT (Kernspin) und das Ergebnis soll nä. Woche kommen. Wobei der Arzt meinte das in den meisten Fällen nichts rauskommt und es eigentl. nur darum geht Tumoren im Kopfbereich auszuschliessen. Mal sehen was dann noch beim Orthopäden rauskommt. Bisher ist noch keine Besserung beim Tinitus in Sicht und die Infusionsgeschichte ist nun auch durch. Bleibt nichts weiter als einfach abzuwarten. Arturs Bruder hatte das auch schon und er meinte das es erst so nach 6 Wochen wieder verschwunden ist. Also weiter hoffen und Daumen drücken.

Mir geht es sonst auch prima. Aber ich merke gerade wieder extrem wie mein Magnesiumbedarf hochschiesst. Die normale Dosis ab und zu von mal 300mg reicht nimmer. Bekomme gerad sogar wieder tagsüber Krämpfe  :P und muss das mal ordentlich erhöhen. Sodbrennen setzt nun auch langsam ein.  :'(  :P Das hatte ich bei Ben schon sooo schlimm und habe kein tolles Mittel gefunden um das zu unterbinden.  :( Ich hoffe echt sehr das das nicht wieder sooo schlimm wird!!! Die Kleine tritt immer kräftiger. Der Bauch wackelt heftig hin und her wenn sie richtig in Wallung kommt.  ;D Einige Zeit war sie soooooo verdammt ruhig das ich mir schon wieder Sorgen gemacht habe, aber nun ist sie wieder gewohnt aktiv.  :) Donnerstag gehts schon wieder zum Fa.  :o Sag mal verfliegt die Zeit bei euch auch so dermassen??? Konnte es kaum glauben das ich schon wieder VU habe. kommt mir bald so vor alsob ich jede zweite Woche da wäre. Dabei sind es die gewohnten 4 Wochenabstände..  ::) Puh heute schon 26. bzw. 27SSW.  :o Wo ist die Zeit so schnell hin??? Die ersten 12 Wochen waren sooooooo lang und nu noch 13 Wochen bis ET.  :o Mir geht das viiiieeel zu schnell!  :-[

So ich hoffe ich hab euch nicht besoffen gesabbelt.  ::) ;D Und ich hoffe sehr das es euch allen gut geht! Dann bis bald, ganz liebe Grüße und geniesst ordentlich das tolle Wetterchen!!!  :-*
Bigi


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

liebekopf

bigi!  :D schøn, dich zu sehen! ist ja klar, dass man mit hund (+ platz), mann, kind, training etc... genug zu tun hat!
na, dann geht ja eh was voran mit kinderzimmer :). wir haben heut immerhin eine babybadewanne auf dem flohmarkt gekauft  ;D ... haben ja noch gaaaanix. aber das kommt alles in den kommenden sommermonaten! aber hast recht, mænner haben da oft echt die ruhe weg ...  ::) denk mir dann - was, wenn das kleine das beduerfnis hat, frueher zu kommen!? tzz  ;) ...
schøn, dass dein bauch wackelt!  ;D stell ich mir suess zum anschauen vor. meine ist nicht ganz so wild, aber hin und wieder rumpelts auch bissl.
wuensch deinem mann, dass der læstige tinnitus sich bald wieder verabschiedet. hab auch gehørt, dass das einfach ein bisschen dauert (ein exfreund hatte das nach einem konzert).
apropos: ja gut ueberstanden, das konzert! erst dachte ich nur, oooh LAUT. aber ging dann gut. sie sollte sich besser mal an harte musikklænge gewøhnen bei dem pappa, den sie hat  ;D ac/dc soll ja live auch der hammer sein. aber ehrlich gesagt, wenns wie bei euch dann doch nicht klappt, dann ist es halt so, denk ich mir immer. hab letzten sommer vøllig unverhofft NINE INCH NAILS live gesehen. die wollt ich schon mit 17 live sehen. habs dann schon aufgegeben. und wooops auf einmal siehste die doch.
oh, dann sind wir im selben club, was die "hupen" angeht  ;D ... hab normal dieselbe grøsse wie du! wenn man dann die alten bh's anschaut, kommen die einem auf einmal total klein und niedlich vor... ??? ...
Neomami einer echten Prinzessin.

Bigi + BeNea

Huch, hat ja nur Liebekopf geschrieben.
Na da komme ich ja wenigstens mal hinterher mit lesen.  ;)  ;D

Boah ja die Hupen... :P Irgendwie hab ich meine Brüste bis jetzt noch in die alten BH´s reingequetscht bekommen, aber jetzt gehen nur noch 2 BH´s und die sind sowas von hoffnungslos überfüllt.  :-X Mag aber noch nicht diese schrecklichen Still-BH´s anziehen und extra für die paar Wochen neue normale BH´s kaufen, lohnt sich ja auch nicht.  ::)
Waaaaaaa...*kreisch* Schrecklich, naja wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als die Still-BH´s anzuziehen. 8) So geht es ja auch nicht, wenn alles links und rechts und oben vorbeiquillt.  ;D  ;D

;D Ja da muss eure Kleine echt was abkönnen, wenn sie so einen Papa mit solchem Hobby hat.  :) Schön das du das gut wegstecken konntest, aber bei dir ist es ja sicherlich auch schon Gewohnheit auf lauten Konzerten zu sein!?
So ein unverhofftes Konzert hatte ich auch letztes Jahr. Da hat mich meine Schwester im November auf ein "The Prodigy"-Konzert entführt. Wusste bis ich vor der Bühne stand nicht wo es hingeht.  :) War total cool, da wollte ich auch schon seit ewigen Jahren mal hin... Solche Überraschungen sind doch immernoch die besten.  :)

Echt du hast noch nichts gekauft bis auf eine Babywanne? Tapfer!  ;) Ich weiss noch wie ich damals bei Ben in einen (ja fast schon) Kaufrausch verfallen bin.  ;D Dieses mal bin ich da auch deutlich ruhiger. Hab aber trotzdem schon ein paar wenige Mädchensachen und eine super kuschlige Decke für den Babysafe gekauft. Naja und dann jetzt die neue Matratze fürs Bettchen. Das Zimmer ist mir eh schon lange ein Dorn im Auge (war mehr Rümpelkammer als Büro...) und das will ich jetzt fertig haben.  s-pfeifen

@me: Der Workshop gestern war soooo toll! Konnte wieder sehr viel mitnehmen für meine Trainerarbeit und auch besonders für die Fußarbeit mit meinem eigenen Hund.  :D
Hab vorhin mal nachgesehen und ich hab nur noch 5mal Training mit meiner Basisgruppe bis ich sie an eine andere Trainerin übergebe.  :o Man o man, so langsam aber sicher gehts echt Richtung Entspurt.  :-\  :-[  :)

Sonst Nichts Neues bei uns.


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Jen&Fam

Guten Morgen,

da ich nicht weiss wie lange meine Kinder noch schlafen werden und ob ich demnach hier ganz durchkomme mit nachlesen, fange ich einfach mal ganz hinten an:

Thema SHOPPING: Ich habe am Wochenende mein ERSTES Teil gekauft - ein neues Stillkissen :D.

Thema BRUST: Meine jucken dauernd :-\.

Thema WEHEN: Ich merke jetzt oefter mal was. Samstag Nacht (nach dem Befuellen des Planschbeckens) tat es richtig weh und ich bin fast umgekommen vor lauter schlechtem Gewissen :-[.

Thema BEULEN IM BAUCH: Ich LIEBE meine Beulen. Hannah strampelt ganz viel und laesst sich jetzt immer schoen von meinen Haenden verfolgen und streicheln :D :-* :-* :-*. Freu mich ganz doll auf die kleine Zaubermaus!

THEMA GEWICHT BEIM BABY: Hannah hat laut Ultraschall bei genau 26 Wochen 817 gr gewogen - es steht dabei, dass +- 119 gr bei dieser Schaetzung jetzt unterschiedlich sein koennen... Wieviel wiegen eure Maeuse so?

liebekopf, du bist ja genauso zurueckhaltend wie ich beim Shopping (bisher 8) ). Bei Noah war das allerdings ganz anders. Da war ich eher so wie Bigi bei Ben - shoppen bis zum Umfallen 8). Ach ja die Fotos, mensch, ich komme bestimmt gleich dazu.
Das ist ein schoenes Foto, wow. Du hast eine ganz tolle Figur - los bewirb dich schnell bei einem Schwangerschaftskatalog als Model 8).

Bigi, ich hoffe das Ergebnis des MRT's wird positiv ausfallen!!!

Nana, wann hast du nochmal Ultraschall? Ich will wissen was ihr bekommt, mennoooooo! Uwe freut sich sicher, dass du dauernd ueber ihn herfaellst. s-tanzen

Seemaedchen, ohhh schade, wolltet ihr nicht wenigstens einen Einmalfotoapparat kaufen? Freut mich, dass du es so schoen hattest!

Mausal, ich wuensche dir einen schoenen letzten Arbeitstag! :-*
Oh wow, es wird ein Augustbaby (wahrscheinlich), das ist doch schoen, dann scheint es ihm so richtig doll gut zu gehen bei dir. :)

B-aldMami, herzlichen Glueckwunsch zum Maedchen. :D

Suesse, freu mich schon auf die Hochzeitsbilder von euch! :D Bei mir faengt der Magnesiumbedarf jetzt auch ganz stark an.

Nessie, icih hoffe du schaffst es, dich zu schonen - ich weiss wie schwer es ist und ich wuerde daran kaputt gehen jetzt. Bei Noah damals war es schon mehr als schwierig und das, obwohl ich noch kein weiteres Kind hatte. Pass gut auf dich und den Kleinen auf. :-*

SoniPauli, ich weiss jetzt nicht, wann diese Woche dein Termin ist, aber ich wuensche dir viel Glueck dafuer und deinem Baby geht es bestimmt gut :-*.

julchen32, freut mich, dass es der Kleinen gut geht.  :) Also Hannah hat letzte Woche um die 817 gr gewogen... laut Ultraschall.

Mel, freut mich, dass es deiner Kleinen auch so gut geht!
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Jen&Fam

#2341
Ich bin dauernd draussen unterwegs mit den Kindern, das Wetter ist so toll, das geniessen wir in vollen Zuegen. :D Am Sonntag waren wir auf der Kirmes in der Stadt und am Samstag sassen Noah & Seth hier so im Planschbecken und ich stellte mir vor, wie Hannah naechsten Sommer dabei sitzt :o :D.
Gestern bin ich 2 Stunden lang mit den Kindern spazieren gewesen und auf dem Spielplatz.  :D

Thema WICHTELN: Machen wir das eigentlich? Ich weiss gar nicht mehr, ob viele dafuer waren oder eher nicht. Dachte ich frage nochmal. :)

So, ich hoffe ich habe beim nachlesen nichts Wichtiges uebersehen oder vergessen. Werde nun mal zwei der Fotos verkleinern und euch einstellen.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Jen&Fam

Da unser Laufwerk nicht mehr funktioniert und der Scanner sich weigert, etwas auf dem PC zu speichern :(, kann ich euch leider nur etwas undeutliche Abfotografier-Exemplare praesentieren.

Hannah hat bis zum Ultraschall geschlafen (naja, bis kurz davor im Wartezimmer) und war deshalb die ganze Zeit etwas verschlafen - was sehr suess war. Auf dem 2. Bild gaehnt sie. Die eine Hand hatte sie dauernd ueber dem einen Auge. :-*

Hannah Rosalynn - 26 weeks - 817 gr :D

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

julchen32

Das sind aber tolle Bilder.  :D

Mein Männe würde sich über mehr S*E*X sicher auch freuen. Ich glaub das ist schon ein paar Wochen her. Ich habe aber einfach keine Lust und der riesige Bauch ist auch nicht gerade hilfreich.

Ich kann's kaum erwarten, dass ich die Anziesachen und das Babybett noch in's Kinderzimmer räumen kann. Es liegt ja alles griffbereit auf dem Boden. Aber es ist noch zu früh, da müsste ich ja alles nochmal waschen.

Wenn es doch schon einen Monat weiter wäre.  ::)



Jen&Fam

Also ich bin ehrlich gesagt froh, dass noch "viel" Zeit ist. Mir geht es etwas schnell.. Wobei ich mich auch total auf die Maus freue und sie am liebsten sofort bekuscheln moechte... :D
Aber der Gedanke, dass wir nach unserer Nummer 3 jetzt wohl wirklich komplett sein werden und das hier meine letzte Schwangerschaft ist, macht mich etwas melancholisch - von daher, kann Hannah ruhig noch eine ganze Weile drin bleiben im Bauchi.


Wir haben alle total mit Heuschnupfen / Pollenallergien zu kaempfen - das haut uns total um. Bei Adam geht es mittlerweile, bei Noah auch, Seth ist etwas schlimmer dran und ich bin total am Ende.  :( Meine Augen schwellen dauernd zu und ich bekomme keine Luft und mein Hals tut weh. Baehhhh! :P
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

julchen32

Zitat von: Mrs Parker am 08. Juni 2010, 08:25:15
Aber der Gedanke, dass wir nach unserer Nummer 3 jetzt wohl wirklich komplett sein werden und das hier meine letzte Schwangerschaft ist, macht mich etwas melancholisch -

Geht mir genauso. Wir wollten immer 2 Kinder und danach ist definitiv Schluss.

Heuschnupfen ist bei mir auch ein Thema. Im Moment läuft "nur" die Nase. Das geht noch.



SoniPauli

Wir sind momentan auch nur draussen. sooooo toll, dass der sommer endlich da ist  ;D Am wochenende waren wir im schwimmbad und pauline kann jetzt ohne festhalten mit schwimmflügeln schwimmen. oh man, sie war so stolz, hat sich die ganze zeit kaputt gelacht und ALLEN leuten  an denen sie vorbeigeschwommen ist gesagt: "Guck mal, ich kann schwimmen!" das war so süss  :-*
mir gehts im moment auch viel zu schnell mit der schwangerschaft. bei der ersten konnt ichs kaum erwarten, aber momentan denk ich immer: "Huch schon wieder ne woche rum!"  :o Auf den kleinen freuen tu ich natürlich trotzdem über alles  :D
nachher hab ich FA-termin. allerdings heute ohne ultraschall. bin trotzdem ganz aufgeregt  :)
ich wünsch euch allen einen super-sonne-tag  8) :-*


Jen&Fam

julchen32, ah hast du es also auch. Bloed, ne? :-*

SoniPauli, oh wie suess von deiner Maus! :D Viel Spass beim Termin.



So cool, habe heute morgen eine email von der Klinik bekommen, wo beschrieben steht, dass ab Woche 28. (-Woche 37) eine Geburt kein Todesurteil mehr ist und die kleinen Fruehchen tolle Chancen haben sich ganz normal zu entwickeln und wie man am besten mit so einem Extrem-Fruehchen umgeht. Ich finde den Gedanken sehr, sehr schoen, dass die Gefahr ab jetzt "kleiner" ist.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Nessie

Moin

Ja das ist auch unser letztes, aber wegen meiner Vorgeschichte bin ich froh wenn ich den kleinen gesund und munter im Arm halten kann.Den leider kann ich die SS nicht genießen, ab und an mal Panikattacken. Und eben weil ich ständig irgendwelche Problem habe, erst Kreislaufzusammenbrüche wegen zu niedrigen Blutdruck, dann wieder Übergeben ja und jetzt vorzeitige Wehen.Aber finde trotzdem auch das die Zeit schnell vorbei geht.

ja das ist beruhigend das die Babys jetzt Überlebenschancen haben.Das nimt mir etwas die Angst, den der kleine drückt schon während der Wehen gegen den Muttermund.Hab teilweise echt Angst das es gleich Platsch macht.
Trotzdem soll er ja noch bis min 37+0 im Bauch bleiben, dann darf er ja kommen.Aber das sind ja noch 10 Wochen.Hoffe die schaffe ich auch :-\

Wichteln? Keine Ahnung.Hab nix mitbekommen.

Me Alles beim alten.Wehen sind immer noch da, aber wenn ich viel ausruhe geht es.Mein Mann ist ja noch daheim.Naja ausser das er sich jetzt mal die Zeit genommen hat sich durchchecken zu lassen, das wollte er schon seit Februar machen lassen.Und siehe da hat Verdacht auf Schildrüsenerkrankung.Ist jetzt gerade beim Arzt die Ergebnisse von der Blutuntersuchung zu erfahren.Mensch hoffe ist nix schlimmes, das kann ich nun gar net gebrauchen.

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Seemaedchen

Hallo Mädls,

Nessie, ich hoffe deine Maus hält noch ganz lange im Bauch aus. Und ich hoffe mit deinem Mann ist nichts schlimmes.

Mrs.Parker, ja da hab ich auch schon dran gedacht, dass unsere Mäuse jetzt schon lebensfähig sind. Auch wenn sie noch ganz lange im Bauch bleiben sollen. Ich möchte die SS noch so lange wie möglich genießen.
Ich hoffe ihr habt den Heuscnupfen bald hinter euch.

Schwangerschaft: mir geht die SS auch viel zu schnell vorbei. Die Wochen raßen nur so dahin.

BH: ich brauch schon wieder ein Körbchen größer. Mein Bikini paßt nicht mehr. Und der war ja schon für die SS gekauft.
Meine BH sind ss-BH die wachsen GsD mit.

SoniPauli, genieß das schöne Wetter. Ich versuche auch so viel wie möglich draußen zu sein.

Julchen, mein Mann muss sich jetzt auch mit kuscheln begnügen. Ich finde es unangenehm einen Org*as*mus zu haben, da wird der Bauch so hart.

Bigi, schön dass dein Workshop so toll war. Ich könnte jetzt auch nicht mit einem Hund über den Platz rennen. Komme echt schnell aus der Puste.

liebekopf, du machst ja ganz schön viel. Da komm ich ja schon beim lesen aus der Puste.  ;D

@me: ich war gestern bei der FÄ. Ich bin jetzt die nächsten 2 Wochen krank geschrieben und werd warscheinlich nicht mehr in die Arbeit gehen. Die Kleine liegt immer mal wieder auf dem Ischias und ich hab eine Symphysien Lockerung. Ich soll nicht mehr so viel sitzten. Aber ich fühle mich zu hause auch sehr wohl.  ;)
Außerdem hab ich so einen Bauchgut bekommen. Das tut echt gut und stützt super.
Mit unserer Maus ist ist alles super. Sie ist super in der Zeit. Sie ist jetzt schon 1300g schwer. Wahnsinn.
Wir haben auch das erste mal CTG geschrieben. Das hat aber unserer Maus gar nicht gefallen. Die hat im Bauch rumgetreten, dass wir das CTG abbrechen mussten. Ich dachte schon die will durch die Bauchdecke raus.  ;D
Auerdem hab ich jetzt schon 2 Wochen Abstand beim FA. Also ist in 2 Wochen der nächste Termin.  :)
Am Samstag hab ich Hebammen Termin. Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Es geht alles viel zu schnell.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ