* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nessie

@ seemädchen Danke der Nachfrage.Ja hoffe auch das der kleine noch lange im Bauch bleibt.Und mit meinem Mann ist zum Glück nix schlimmes, kommt alles vom Stress,Stress von der Arbeit, Stress wegen meiner Mutter und auch der Stress der Schwangerschaft.Und jetzt hat er auch gerade wieder Stress, er macht sich nämlich ans Kinderzimmer bauen dran.Naja ich höre nur fluchen :-\

Wow ist deine Maus shon schwer :oWahnsinn, vor kurzen haben wir uns alle gefreut als sie 300-400 gramm hatten.Wenn es dir zuhause besser geht dann wird es auch das richtige sein.Bringt ja nix sonst auf der Arbeit.

@ BH Ich hab schon seit Wochen 80 D :'( Und mehr hatte ich in keiner Schwangerschaft, nur 1-2 Tage als der Milcheinschuß kam.und da konnte ich sowieso keinen Bh vor lauter Aua tragen.

Ach mein nächster FA Termin mit letzten US ist der 1 Juli.
Und morgen bin ich bei der Hebamme zur Vorsorge.

@
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Seemaedchen

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

hab nun wieder nur alles überflogen :)
Das tolle Wetter hindert mich momentan an allem, vor allem an der Schreiblust und das, obwohl ich von meinem Mann einen Laptop bekommen habe :o
Hab immer so gejammert, dass ich nimmer lange am PC sitzen kann ;D
Nun sitz ich auf der Couch, schreib weiter an meine Geschichten und komm als zu nix  ::)

@Zeit rumgehen

Ich find das toll, dass ihr das alle so empfindet, ich finds aktuell, wie in jeder SS einfach nurnoch ätzend.
Ich hab das Gefühl ein gestrandeter Wal zu sein (Luca zieht mir mittlerweile sogar die Schuhe an) ??? :o ;D
Die Wochen von 20 - 30 nenn ich seit der ersten SS immer Kaugummiwochen, denn ich habe das Gefüjl, genauso ziehen die sich und so is es in dieser SS auch...es geht einfach nicht vorran *snief*

@Babys

Also wie schwer unseres ist, weiß ich nicht hmm....am Montag in der Klinik wog es irgendwas um die 335gr. Aber ich hink euch allen ja auch so hinterher, hab den Anschein, rings um Weihnachten und Silvester wolltet ihr alle nimmer Herzeln  ;D

Ich spür es auch extrem deutlich und gestern hab ichs geärgert, hab immer das Füßchen verfolgt  ;D Glaub das hat unserm Würmchen nicht gepasst, hat kräftig dagegen getreten und ich habs dann wieder gekitzelt hihi

Nächster US ist erst wieder am 16.7. vielleicht erfahren wir dann was es wird.
Wird auch langsam nötig, denn momentan hat noch niemand was fürs Baby gekauft, keiner weiss welche Farbe (anstelle das mal was neutrales besorgt würde ::) )
Ich selbst hab aber auch noch nichts gekauft....irgendwie gefällt mir momentan aber auch nichts wirklich hmpf....

@Wichteln

ich wäre gerne dabei, aber unter Berücksichtigung, dass wir ja wieder von vorne anfangen müssen in Punkto Babyausstattung und ich kein eignes Einkommen habe, die Versicherung und Steuer (Diesel), TÜV, Zahnriemenwechsel und Geburtstag von Joshi noch anstehen, denke ich, wird das eher nichts..... :'(

@Anja

Super hübscher Bauch, muss endlich auch mal ein neues machen grml...

@Jen

Was ein süßes Mädel :D :-*
Sicher, dass Hannah der letzte Sprössling sein soll? ;)

@Hebi

Hab ich am Donnerstag wieder Termin, bin mal gespannt, was sie macht...letztes mal war ja nur so ein Kennenlern - Gespräch.

mehr konnt ich mir nicht merken ....Luca jammert auch eben, er will was futtern....wie quasi den ganzen Tag hihi

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Yvo84

Hallo meine lieben Septembermamis,

wollte vorallem Seemädchen und Nessie ein dickes Danke und einen dicken Kuss dalassen. Danke für eure lieben Glückwünsche  :-*
@Seemädchen: Wunderschöner Bauch! Herzlichen Glückwunsch zum Mädelsouting  :D

Alle anderen:  :-* Ich wünsch euch eine wunderschöne und beschwerdefreie restschwangerschaft  :D




*1/10 feste im Herzen

Nessie

@ Yvo  s-kuscheln Ich freue mich für dich Und diesmal wird es gut gehen,immer positiv denken.Mache ich auch ;) Und ein Februarbaby ist toll, meine Tochter hat am 12 Februar Geburtstag ;) :-*

@ seemädchen Wow schöner Babybauch.Hmm muss auch mal wieder eins machen, bin nur zu faul :-\

@ Nana Ich weiß auch net das Gewicht von meinem kleinen.Das sagt der FA auch fast nie, muss da immer auf den Bildschirm schauen wo es steht.

He,He pass auf du wirst noch eine der ersten sein die entbindet ;)Natürlich so das es kein Frühchen ist ;) Aber ganz ehrlich könnte von mir aus auch schon August sein,naja wenns Zimmer fertig wäre :-\ Echt du hast noch gar nix? Ich hab zum Glück schon alles da, sogar Fläschen(zur Sicherheit wenn stillen net so will wie es soll)Mensch, bei dir bin ich aber auch so neugierig was es wird, ist ja fast wie beim eigenen Baby. 

Mein kleiner mochte heute das sägen und hämmern net, hat sich da aufgeregt im Bauch.Und das obwohl es doch sein Zimmer wird, tsss Kleiner Kerl. War aber trotzdem schön, den die letzten zwei Tage war er so ruhig, und heute ramba zamba.Und seit heute mittag liegt er wieder in BEL, super kein Muttermund stechen/schmerzen mehr, dafür ist mir schlecht, weil er jetzt untern Magen hockt.Und das kommt auch net gut. Er kann es mir aber auch net Recht machen ;D ;D ;D Naja aber so kann nix platzen, hat ja auch viel :D
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Jen&Fam

Nur kurz heute Abend:

Yvo, ich freu mich sehr fuer dich, toll! Herzlichen Glueckwunsch! :D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

karussell

hallo mädels...wollte mich mal wieder melden..
leider mit ego post..

eigentlich geht es uns beiden gut. zuckertest war negativ. kind zeitgerecht entwickelt.
ausser langsam viel rückenschmerzen und beinschmerzen, alles ok
ach..und ausser aufstoßen, alles ok.. hat das noch jemand, habe das gefühl das kind zerrdrückt mir den magen und wenn ich aufstossen muss habe ich fast immer erbrochenes im mund ?!
oh, das ist so widerlich  :o :o :o :o

ich muß noch fast vier wochen arbeiten. da meine kolleginnen sich schon um meine stelle schlagen, habe ich schon vor vier wochen meine elternzeit erklärung eingerecht, mit der bitte um schriftlicher bestätigung. leider habe ich die bis heute nicht. u a habe ich einen antrag auf teilzeit mit hinzugefrügt. leider auch ohne schriftlicher bestätigung seinerseits. allerdings hatten wir mündlich uns so weit schon geeinigt. allerdings sagte mir heute meine kollegin, dass der chef meinte, ich solle ich samstags wieder arbeite, obwohl ich schrieb und sagte, dass das unmöglich geht, da mein freund da arbeitet. da geht s schon los..
ich weiß, ich habe den antrag früh gestellt, und den teilzeitantrag warscheinlich viel zu früh.
allerdings weiß ich genau, dass mein elterngeld um august sep nächsten jahres endet und ich ab 1. sept wieder arbeiten gehen möchte. trotzdem ärgert es mich, so eine ungewissheit zu haben.
bin der mensch, der sicherheiten haben muß, sonst mache ich mir nur sorgen..

geht es euch auch so ?
wir haben das kind in mehreren kita s vorabangemeldet. am liebsten würden wir ihn zu meiner mutter geben, das ist aber noch nicht ganz gekärt.
jetzt mache ich mir auch sorgen, was mache ich, wenn meine mutter mal ausfällt,ich aber arbeiten muss..
irgendwie ist das alles mist oder.. geht es euch auch so ?
sitze gerade in einem tiefen loch ...kenne mich garnicht so  :-\
und mein freund schläft neben mir, macht der sich keine sorgen..der denkt glaub ich immer die macht das schon..
schafft man das wirklich so leicht, kind beruf haushalt und vorallem finanzell ?

Jen&Fam

Karussell, ich drueck dich mal  s-hug. Tut mir leid, dass du in einem Loch sitzt zur Zeit. Hoffentlich geht es dir schnell wieder besser. Finanziell... Ich weiss nicht was ihr an Geld habt, aber ich finde ein Kind ist nicht soooooooooooooooooooooooooooooo teuer.Und wegen dem Job... Also ich kann mir vorstellen, dass dir das Bauchschmerzen bereitet. Ich war damals heilfroh als wir uns darauf geeinigt haben, dass ich mit dem / den Kleinen daheim bleiben werde, bis alle in Kiga & Schule sind. Habt ihr euch auch schon eine Tagesmutter ueberlegt? :-*
Und rueck deinem Chef mal "auf die Pelle", dass er dir das sofort bestaetigt!





Mehr spaeter von mir.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

SoniPauli

Morgen,
hab heute auch ein Ego-jammer-Post:
war ja gestern beim FA und sie hat bei mir einen weichen muttermund diagnostiziert, allerdings fest verschlossen. Mehr hat sie nicht gesagt dazu, nix von schonen oder so  :-\ Klang nicht sonderlich besorgt, ich dann auch erstmal nicht. Aber jeder, dem ich das erzähle, kriegt ne halbe Krise, so:"Oh Gott!!!! Jetzt schon?!" Jetzt mach ich mir natürlich auch Sorgen  :'( Hat das jemand von euch auch oder mal gehabt? Ich hab meine Ärztin übrigens vorhin nochmal angerufen und sie ruft mich zurück...
Nun ja, kann eh nur abwarten... Achso, ansonsten war alles okay beim Arzt  :)
Sorry, dass ich nix gelesen hab.
Schönen Tag  :-*


Nanne

Habe heute ein Ego-post. War gestern beim FA, dem kleinen geht es gut. Er ist ca. 29 cm und 850 gramm schwer. Nur leider hat meine FA festgestellt, daß mein Gebärmutterhals schon zurück gegangen ist, was natürlich noch viel zu früh ist :o. Bin jetzt erstmal bis Dienstag krank geschrieben, soll mich schonen und dann muß ich nochmal zur Kontrolle und an den Wehenschreiber.
Ich hoffe mal, daß dieser blöde Hals nicht noch mehr zurück geht.
Mache mir natürlich total die Sorgen.
Voll ätzend! Aber dafür war der SS-Diabetistest negativ. Wenigstens etwas. :)

@Yvo:  s-hug

@Karussell: für uns ist das auch alles neuland, und wenn ich ehrlich bin, habe ich da auch ein bißchen angst vor, daß wir das alles nicht schaffen. Aber ich sage mir immer, andere haben das auch geschafft und teilweise mit noch weniger geld als wir haben. Mach dir mut, ihr schafft das schon.  s-hug
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß



Mausal

Hallöchen zusammen,

so, von mir auch nur ein kurzes Lebenszeichen.

Hatte gestern meinen letzten Arbeitstag. War schon ein sehr sehr komisches Gefühl, seinen Schreibtisch so komplett zu räumen.
Meine Kollegen haben es mir auch nicht wirklich leicht gemacht, haben mich mit mehreren Geschenken überrascht und mein Zimmerkollege, welcher Urlaub hat, ist sogar extra in die Arbeit gekommen (Hat ne Fahrzeit von ca. 1 1/2 std. einfache Strecke).
So, nun werd ich versuchen nach vorne zu schauen und mich auch auf meine Zeit freuen, die Sonne hilft mir ja grad recht gut dabei.  8)

So, also die erste Septembermami muss nun nicht mehr arbeiten  :)

Bin nun leider auch schon wieder weg, hab die anderen Beiträge nur schnell überflogen.
Mr. Parker, hübsches Fotos von eurer kleinen und Seemädchen schönes Bäuchlein
@rest, fühlt euch alle mal gedrückt.

bis dann

lg



Nessie

So schließe mich mal den egopostern an

Komme gerade von der Hebi, und auch bei mir sieht es schlecht aus.Hab ja seit ner Woche Schmerzen Leiste,mit ziehen Rücken und seit paar TAgen drückt der kleine auf den Muttermund.Und jetzt ist der Gebärmutterhals stark verkürzt, zu 50 Prozent ca., und ein enormer Druck vom Baby, was aber seit gestern in BEL liegt und somit nicht weiter auf den Muttermund drücken kann.Hebi ist geschockt über meinen Befund :-X Soll mich jetzt schonen, keinen Haushalt machen und nur auf Toilette gehen.Und wenn es schlimmer wird ins KH Oh man ich bin echt fix und fertig.Sie meinte auch wenn das Baby jetzt kommen würde, würde es schlecht aussehen.Eine realle Chance wäre erst bei 30+.Na und das sind bei mir noch drei Wochen, und dann wäre es trotzdem sehr kritisch.
Na das beste wäre noch 10 Wochen, dann wäre es 37+ und dann kann es kommen, allerdings keine Hausgeburt.Davon geht sie auch nicht mehr aus das dies klappt.na super........Habe solch eine Angst um den kleinen.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

TiPi

Och Mädels was ist denn hier los?

Ich hab leider echt kaum PC Zeit, überflieg aber trotzdem meist schnell was es hier so neues gibt.
Die letzten Posts gefallen mir ja gar nicht.

@Nessi: BEL (Füße teils in MuMu...sehr unvorteilhaft für den GMH), verkürzter GMH, MuMu Fingerdurchlässig, Wehentätigkeit --> hatte ich bei Finnja auch in der 27 SSW.
Lag 4 Wochen im KKH am Wehenhemmer, danach lag ich zuhaus noch weiter mit hochdosiertem Magnesium. Letzendlich kam sie bei 38+4.
Ich drücke dir alle Daumen das es sich bei dir stabilisiert... grad mit so vielen Kindern kann man sich nicht so ausruhen wie nötig, bzw. mit gutem Gewissen ins KKH... so ein Mist. *dich mal feste drück*  :-* s-hug

@Mausal: Oh, neugewonnene Freizeit. Genieße sie  :D :-*

@Nanne: Bei dir auch der blöde GMH...  :-\ mensch. Schön hinlegen  :-*

@SoniPauli: Hast schon mit FÄ telefoniert? Ich denke es muss nun einfach beobachtet werden. Drücke dir die Daumen das es nicht weiter "schlimm" ist.

@karussell: Deine Ängste verstehe ich gut. Nimm dir deinen Freund mal ran und besprecht alles zusammen.  :-*

@Rest: Fühlt euch alle mal gedrückt  :-* s-kuscheln
Wie gesagt ich verfolge euch alle fleißig, komme aber leider nicht oft zum Schreiben im Moment.

Hab morgen VU und OGTT... bähhh wenn ich schon an das Zeug denke würgts mich  :-\
Nunja hoffentlich ist alles okay. Bettel morgen mal nach 3D, hab noch kein wirkliches US Bild von meinem Zwerg  :-\ und ich hoffe bei mir ist untenrum alles tutti...
Geht ja auf die Zeit zu wo es bei Finnja anfing damals... und auch da habe ich nix gemerkt bzw. es ging mir gut.

02/2008 08/2010

liebekopf

liebe mædels

heut gehts wohl einigen etwas sorgenvoll!

* nanne --- mir sagt das garnix, aber schonen ist sicher mal gut, vermutlich eine sicherheitsmassnahme...? gut jedenfalls, dass du keine ss-diabetes hast.

* Yvo84 --- ich freu mich sehr fuer dich! gratuliere ganz herzlich, und drueck dir die daumen!

* karussell --- tut mir leid, dass du dich in einem tief befindest. ich kenn diese tage auch. auf einmal werden die sorgen riesengross und die leichtigkeit geht fløten. besonders nachts. lass dich druecken, bald denkst du sicher wieder positiver, normalerweise gibts immer eine løsung... ps das mit dem aufstossen kenn ich auch  :o ... pfui, aber was soll man tun...

* nessie --- wohl ein kleiner sportler im bauch  :D ... wie spuerst du das, dass das baby in beckenlage ist oder wo es sich gerade wie befindet? bin ganz neugierig, einige hier duerften das immer genau orten zu kønnen. ich spuer halt, wo man gerade getreten wird (und ob da wer auf der blase rumlungert: denn dann muss ich und kaum was kommt ...
ps halte deinem mann fest die daumen!
* nana --- gestrandeter wal?  ;D hørt sich super an. man wird jetzt echt langsam unbeweglicher, nicht wahr... merk das immer, wenn ich mich vom bett erheben will . und witzig, dass du die zeit als kaugummi-artig empfindest. bei mir ist es auch eher umgekehrt. es gibt noch sooooo viel zu tun (die wohnung hat tausend ecken, wo noch was gemacht gehørt), viel zu besorgen, zu organsieren, ... und ich bin aber auch viel mit dænisch-lernen beschæftigt und sonst bin ich einfach nur muede...  ::) ...
bei eurem næchsten US muesst ihr es ja endlich erfahren, das geschlecht! ich halte ganz dicke die daumen! find auch, dass es schwierig ist, neutral einzukaufen...

* seemædchen --- das ist schon eine ordentliche kugel  ;D fesch! toll dass deine kleine so aktiv ist. aufregend, dass du so oft termine hast ... da beneid ich dich richtig!

* mrs parker --- das ist tatsæchlich ein beruhigendes gefuehl zu wissen, falls im ernstfall jetzt bald mal doch schon losginge, dann hætten die kleinen realistische ueberlebenschancen. trotzdem: bitte drinbleiben  ;D! mindestens bis zum termin, wenns nach mir geht! total suesse bilder uebrigens ...

* sonipauli --- wie war der fa-termin? total suess, deine tochter, wenn sie ganz stolz ist auf ihr neues kønnen! ist ja auch wohlverdient!  :D

* hoff ich hab jetzt niemanden uebersehen!
mir gehts ganz okay. am montag darf ich zum chiropraktiker. der hat meinen freund kuerzlich eingerenkt. hoffe, das funktioniert dann bei mir auch ganz easy. sonst bin ich einfach nur unendlich muede, hatte heute schlecht geschlafen.
irgendwie bin ich psychisch auch nicht ganz stabil momentan. hab null konzentration, gefuehle fahren achterbahn und ich schaff es nicht mal, ganz normale ordnung zu halten  :-\

euch glg und einen schønen abend!
s-winken

Neomami einer echten Prinzessin.

karussell

oh nessie  *drückdich*

habe seit gestern auch beschwerden. bin gestern eine stunde mit dem hund in der hitze recht schnell durchs feld gelaufen. war warscheinlich etwas viel. seit dem habe ich beschwerden im unterbauch wenn ich aufstehe oder ein paar schritte gehe. muß morgen wieder arbeiten..auch noch fast vier wochen. glaube nicht, dass ich die durchstehe..kann auch schlecht liegen, ständig rückenschmerzen :-(

schon dich schön nessie, es wird alles gut werden

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

wow, mein Bauch ist explodiert, hab heute, seit langem (2,5 Wochen) mal ein neues Bauchbild gemacht (werd die beiden zum Vergleichen morgen mal einstellen, beweg mich heut kein Meter mehr lol) naja, jedenfalls ist mein Bauch in den 2,5 Wochen ewig viel gewachsen.
Hab heute mal gemessen und bin nun bei 90cm Bauchumfang. Weiss nun nicht mit wieviel ich gestartet bin, aber 90 hatte ich bei den Jungs eher gegen Ende hin :o

Morgen is Hebi Termin, mal guken, was die so sagt und macht.

Am 11.7. hab ich Termin in meiner Wunschklinik, erstmal nur Hebi Gespräch....da wird quasi die Aufnahme vorbereitet, alles besprochen von Hebi sicht. Später brauch ich dann noch einen Termin zur Geburtsplanung mit einem Arzt....bin ja echt mal gespannt.

@Karusell

Ja, soviel sollten wir uns nimmer zumuten...bin heute auch stur Daheim geblieben und hab die Jungs auf den Balkon gescheucht mit ewig viel Wasser und Schüsseln hihi...ich blieb drinne und hab die Füße hoch gelegt...natürlich mit direkt Blickfeld zu den Jungs...mehr wäre heute nicht drin gewesen.

Magst net lieber zum Doc gehen und dich krank schreiben lassen? wenigstens ein zwei Tage um wieder zu Kräften zu kommen?

@liebekopf

*lach* ja Wal, das triffts, komm auch immer schwerer hoch hihi :D
Also, nicht falsch verstehen, zu tun gäbs massig, aber ich bin ein Mensch, unter Druck arbeite ich besser, daher brauch ich so diese magische 3 vor meiner SSW, damit ich langsam in die puschen komm hihi

Neutral ist wirklich schwer....aber was is nur, wenn beim nächsten und eigentlich letzten großen US kein Outing kommt? Dann müssen wir ja neutral kaufen....oha oha... *bibber*

@TiPi

Alles gute für den Termin morgen und das alles ok ist und das Du da ein gescheites Bild bekommst ;)

@Nessie

Ehrlich? Ich würd direkt zum FA und nochmal alles abchecken lassen. Denke die Hebi hat anhand Tastbefund alles entschieden, oder? Würde mir da noch vom Arzt direkt eine Meinung einholen, nicht, dass Du der Hebi nicht glauben kannst, aber er kann genauer messen dir evtl direkt ein Medikament geben.
Damit ist nicht zu spaßen, ich hatte es ja bei Luca auch so dolle, weicher MuMu, GMH verkürzt und lag einmal 2 Wochen nd einmal eine Woche an der Tokolyse, anschliessend mit Spiropenth zu Hause weiter behandelt, Luca kam dann bei 36+6.
Joshua wars ähnlich, da gings aber mit Spiropenth daheim ohne Klinik...er kam bei 37+3.

Also ab zum Arzt, lass es lieber direkt messen.

Und wegen der Hausgeburt, mach dir nun keinen Kopf, im KH kann man auch schön entbinden, wichtig ist, dass es dir und deinem Würmchen gut geht und das er solang als möglich noch da bleibt wo er ist :-*

@Nanne

Siehe bitte was ich bei Nessie geschrieben habe.
Schonen schonen Schonen, ok?
Und wenn irgendwas komisch erscheint, nciht lange warten oder rumtelefonieren, sondern gleich zum Doc :-*

@Soni

Bei mir soll angeblich auch alles weich sein da unten....aber bei mir war das von der ersten SS ab weich, hatte auch jedes mal vorzeitige Wehen....hmm..
Hat sie mittlerweile zurück gerufen?
Ich würd trotzdem einen Gang zurück schlaten, sicher ist sicher....man muss ja nicht heraufbeschwören.

So, mehr schaff ich jetzt nimmer...hol mir nun n Kaba...

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Bigi + BeNea

Huhu!

Wollte nur nochmal schnell ein paar liebe Grüße hier lassen bevor ich ins Bett husche.  :)
Gelesen hab ich leider wieder nichts.  :-[ *schäm*
Vielleicht komme ich morgen endlich mal wieder dazu.  :-\
Bei uns ist soweit alles bestens. Morgen abend gehts schon wieder zur VU.  :o Also so ein paar Wochen sind doch gar nichts. Hab auch mit erschrecken festgestellt das ich nur noch 5 mal Training geben werde, bevor ich mich von meiner Hundeplatzarbeit vorerst verabschiede.  :o  :'(  :-\
Bin mal gespannt wie groß und schwer die kleine Maus ist.  :)
Langsam hab ich das Gefühl ich platze noch bis zur Geburt.  ::) Man bin ich fett geworden... :-[  :P Hab schon richtig schiss vor der Waage morgen.  :P

LG Bigi


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Jen&Fam

Hi ihr Lieben,

der Grosse ist krank :(, der Mittlere moechte ploetzlich dauernd ins Toepfchen machen :o :D und die Kleine wird gerade langsam wach ;D - mein Bauch fuehlt sich heute morgen soooo schwer an ???.

Ich denke ich lese heute Abend nach... :-*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Stoffel

Komm grad nicht zum Nachlesen. Wir wollen doch ab Freitagnacht 2 Wochen nach Italien in Urlaub und wollte so langsam mal dafür einpacken, Wäsche waschen, einkaufen. Letzteres entfiel gestern, weil meine große Maus fast 40 ° C Fieber hat. Hoffe doch, das geht bis heute abend weg. Sie hängt nur am einen und will gar nichts essen.

Gestern bekam ich wieder einen Anruf, mein Papa ist wieder im KH, weil er sich nicht wieder an seine Diabetes-Diät gehalten hat. Und meine Stiefschwester ist schon seit längerem im KH und wartet auf ein Spenderherz (hat keiner eins hier abzugeben?). Gestern hatte sie auch noch einen Herzstillstand und musste reanimiert werden. Jetzt liegt sie im Koma. Ach ist das scheiße. Und das alles nur, weil sie ihr Kind verloren hat in der 20. Woche und sich ihr krankes Herz durch die SS vergrößert hat.

Dementsprechend war unsere Nacht sehr bescheiden (ach es war wirklich Nacht?). Konnte selber kaum ein Auge zu tun und dann hat man noch das Karusell im Kopf.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

julchen32

@ stoffel: Das sind aber schlechte Nachrichten. Lass Dich mal fest  s-kuscheln.

@ vorzeitige Wehen: Ich hatte damals auch schon vorzeitige Wehen in der 30 Woche. Hab dann nur gelegen und Magnesium genommen, das ging dann wieder weg. Diesmal hab ich auch wieder Angst, dass das passiert. Ich kann mich der Großen wegen ja nicht den ganzen Tag hinlegen. Ich träum sogar fast jede Nacht von vorzeitigen Wehen. Das ist nicht schön.  :'(

@ Hitze: Ist es bei Euch auch so schwül? Es kühl ja nicht mal Nachts herunter. Wenigstens hat die Große endlich mal wieder in ihrem Bett geschlafen. Die ist immer so warm und wenn sie neben mir schläft, dann ist es doppelt so heiß.  :-X



SoniPauli

Oh man, was ist denn hier los?  :o Lauter Sorgen... Erst kurz zu mir, meine FA hat mich gestern nachmittag angerufen und meinte ich soll mir mal gar keine Sorgen machen, alles machen wie bisher. Hatte ja gestern abend wieder Fitness-Schwanger -Kurs, der ganz schön anstrengend ist und da meinte sie: "Na, da gehen Sie mal schön hin!" :D Nur wenn ich merke, dass ich ein gleichmässiges Ziehen im Unterleib habe, dann soll ich bitte gleich kommen... Hoffen wirs mal nicht. So jetzt zu euch  s-kuscheln s-kuscheln
@nessie: Oh man, das klingt ja ganz übel, du Arme!  :-* Bitte bitte schon dich gut! Wie kriegst du das denn mit deinen Kindern gebacken? Oh man, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Kleine noch ganz lang drin bleibt!  :-*
@nanne: auch dir drück ich die Daumen! und schon dich schön!  :-*
@stoffel: oh je, dass ist ja auch alles eher bescheiden bei dir! Gute Besserung für deine Maus und alles alles Gute für deine Schwester! das klingt ja schrecklich  :'(
@mausal: Glückwunsch zum MuSchu!  :)
@liebekopf: siehe mein Egopost  :( Dir viel Spaß beim Chiropraktiker! Hoffentlich hilfts  ;)
@Nana: na da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mirso geht und du schon "Erfahrung" hast mit weichem MuMund  :-*
Bigi: Viel Spaß beim FA! Das mit dem Platzen kenn ich  ;D Fühl mich wien Luftballon...
@mrs. Parker: Gute Besserung an den Grossen! Glückwunsch zum Töpfchen!  ;D

@julchen: Ja hier ists auch so schwül, meine Grosse hat dafür lezte Nacht NICHT in ihrem bettchen geschlafen und dementsprechend unausgeschlafen bin ich heute   :P

Schönen Tag  8)


Nana, Luca+Joshua

Huhu,

hier gabs gestern Abend noch ein dolles Unwetter, aber es war sooo herrlich, endlich etwas Luft zum atmen, ist ja doch ganz schön heiß geworden hier.
Hab jetzt auch noch alle Löcher auf, damits hier mal durchzieht und runter kühlt, echt super angenehm.

Luca hat schonwieder Bindehautentzündung...könnt die glatten Wände hoch grml....nicht weil er das schonwieder hat, sondern weil die im KiGa gestern schon den Verdacht hatten, mir aber nichts davon sagten hmpf...naja egal...
Nehm ich eben beide mit zur Hebi.

Luca ist nun schon die zweite Nacht windelfrei, tagsüber ja schon lange, nur nachts eben nicht, aber er macht das nun ganz ganz super...nur traut er sich nachts nicht aufn Pott...der schisser  ;D

@Bigi

also ich bewunder dich echt...mir ist es momentan sogar zuviel den Kids hinterher zu wetzen, da könnt ich nicht noch mit nem Hund rumwetzen...wow :o

Viel Spaß bei der VU ;)

Das Gefühl kenn ich, das Gewicht scheint momentan fast zu stagnieren, aber die Murmel wächst trotzdem und ich fühl mich so mopsig *snief*

@Jen

Ohje, was hat Noah denn?

Glückwunsch, dass Sethy aufn Pott geht, dann haste bald ja nurnoch ein Windel baby :D
Joshua ist davon noch Meilen entfernt...wenigstens sagt er mittlerweile sobald was in der Windel ist, aber eben nie vorher ::)

@Stoffel

Ohje, was ist denn nur bei euch los?

Erstmal Gute Besserung an deine Maus und deinen Vater und ich drücke dolle die Daumen, dass ein Spenderherz gefunden wird....das ist echt hart...

Geht ihr trotzdem in Urlaub?

@Julchen

Mach dich nicht verückt wegen den Wehen...selbst wenn es soweit kommen sollte, damals ging ja auch alles gut, oder? Dann würde es diesmal sicher auch klappen....geh da ganz ruhig dran, du wirst sehen, wird alles halb so wild :-*

Hier wars auch so schwül, aber nach dem Unwetter gestern gehts wieder...richtig tolle Luft da druaßen... :D

@Soni

Na, das ist doch gut, wenn Du Dir keine weiteren Gedanken machen brauchst...da kannste ja nochmal durchatmen...aber hör auf die FA, sobald was ist, ab zum Doc, ja?

Viel Spaß beim Sport ;)

So, muss die Kids und mich fertig machen für die Hebi...

Bis später.
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nessie

Moin

@ Nana Die HG ist mir wurscht, da konnten wir uns gestern schon verabschieden mit dem Gedanken.Aber ist egal, hauptsache dem kleinen geht es gut.Mein Ziel ist es ja bis 37+ zu kommen Aber das sind leider noch 10 Wochen.

Nächste Woche kntrolliert die Hebi das nochmal, und entscheidet dann wegen Kh oder net.Medis hab ich ja schon letzte Woche bekommen.Hebi meinte es wäre jetzt net so das das Kind die nächsten Stunden oder Tage kommen würde, aber eben das man es kontrollieren muss und sie noch mit Gewissen sagen kann soll mich schonen und liegen.Wenn es zu heiß wird , wenn es sich verschlechtert schickt sie mich sofort ins Kh.Hab zu ihr mehr Vertrauen wie zum FA, der nahm es letzte Woche schon eher locker.

@ Tipi Seit der kleine in BEL liegt hab ich keinen Druck mehr am Mumu, das hatte ich nur als er mit dem Köpfchen dagegen gedrückt hatte.Hebi meinte auch das es jetzt o besser ist das er so liegt( und ich hoffe so bleibt er auch 10 Wochen liegen)Na super das du es soweit geschafft hast.Mir reicht ja echt 37+ Oh Wunsch, und nein ich werde es schaffen.
Keine Ahnung wie ich das mit dem schonen machen soll, mein Mann muss heute auch wieder arbeiten.Haushalt macht er wenn er daheim ist und ja die Kids müssen eben sich alleine beschätigen, kümmern.Naja schwer mit dem kleinen.
Hebi meinte aber auch, das ich ruhig kochen kann, nur eben nix heben, nicht den kleinen und sonst auh nix schweres, das würde sofort unten ankommen.Und eben viel liegen.... Na irgendwie muss ich das jetzt hinkriegen.

So meld mich später nochmal der kleine ist gerade wach geworden, mensch hat der lange geschlafen, und mein 5 jähriger ist total krank.Ja immer wenn man es net gebrauchen kann.........
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

julchen32

Zitat von: Nana, Luca+ Joshua am 10. Juni 2010, 09:49:53
Luca ist nun schon die zweite Nacht windelfrei, tagsüber ja schon lange, nur nachts eben nicht, aber er macht das nun ganz ganz super...nur traut er sich nachts nicht aufn Pott...der schisser  ;D


Herzlichen Glückwunsch. Bei dem Wetter ist das sicherlich eine Erleichterung für den kleinen Popo  ::)

Wir sind jetzt knapp 3 Monate nachts Windelfrei. Das ist echt toll, wie schnell die groß werden.



Seemaedchen

Hallo zusammen,

was ist denn hier los?

Stoffel, das sind ja schreckliche Nachrichten. Ich drück deiner Schwester ganz fest die Daumen.

@all mit Wehen: bitte ruht euch aus. Vorallem auch die Mehrfach Mamis. Ihr müßt schauen, dass eure Mäuse so lange im Bauch bleiben wie möglich. Lieber jetzt etwas zurückzustecken als mit einem Frühchen. Da muss man vielleicht noch viel mehr zurückstecken.
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass die Mäuse bis zum Schluß im Bauch bleiben.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@hitze: bei uns ist es auch sehr warm obwohl keine Sonne scheint.

@me: ich treff mich jetzt dann mit einer Freundin. Ich freu mich schon drauf.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ