* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Absolutely

Ein kurzes Hallo von mir.

Ich hab mich im Zuge meines Studiums jetzt entscheiden ab Herbst in einem Kinderhospiz zu arbeiten, meiner Tochter konnte ich nichts mehr mitgeben, den Kinder dort schon- ich hoffe ich habe damit die richtige Entscheidung getroffen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Sonni+Lara

Hallo ihr Lieben!

Bin auch mal wieder da  :)

@absolutely: Respekt, das ist eine schwere Entscheidung. Ich weiß, das ich das nicht könnte. Ich hab echt Hochachtung vor allen die sich so einer Aufgabe stellen.

@nessie: Hoppla, wie konnte das denn passieren das deine WaMa so heftig abraucht?! Und dann gleich der Trockner hinterher - ja wenns kommt dann dicke, gell. Freut mich zu lesen, das es mit den Wehen schon besser ist.

@nana:  ;D bei uns dürfte derzeit auch keiner zu Besuch kommen. Aber meistens erwischen sie einen genau in den blödesten Momenten. Aber ich glaub Männer achten da auch nicht so drauf ob Krümmel unterm Tisch liegen oder net  8) Bauchweh wieder besser?

@Soni: Schöne Tage und viel Spaß im Zoo! *neidisch sei*

@julchen: So groß ist deine Kleine schon? Unsere ist noch ganz zart, wiegt knapp 650g. Fühlt sich aber nach wesentlich mehr an, zumindest empfinde ich es so.

@anja: Mach bloß langsam. Das mit den pot. Nachmietern ist ja echt heftig.  s-motz Sowas ist echt unter aller S... dann nicht mal kurz anzurufen. Drück dir die Daumen das ihr schnell Nachmieter findet. Umzug -ja - die Kartons füllen sich schnell und man hat trotzdem das Gefühl die Schränke werden nicht leer  ;D Das wäre ja schön wenn dein Männe die ersten Monate zu Hause bleiben könnte. Würde meiner auch gerne machen, macht der Chef aber nicht mit. Wir haben denselben und er meint es reicht das er auf einen von uns verzichten muss  ;)

@karussell: Da würde ich auch Augen machen wenn bei mir schon Milch käme. Deine FÄ würde ich einfach mal direkt ansprechen was das soll. Vielleicht hilft es ja. Und wenn nicht würde ich mir auch nen anderen suchen. Ich hatte auch mal so ein "Raubein", der war sich gar nicht bewusst das seine Art einen kränken könnte. Hat sich entschuldigt und war danach immer ganz lieb  ;D

@bigi: wie geht's deinem Männe? Bei euch sonst alles gut?

@liebekopf: wie lange hast du noch deinen Kurs? Konnte dich deine Kusine aus Berlin jetzt eigentlich schon besuchen? Der Vulkan hat sich ja beruhigt  :)

@mausal: Wie ist es so arbeitsfrei? Ich hab noch knapp 4 Wochen, ist irgendwie ein seltsames Gefühl.

@rest:  s-winken

@me: so langsam werden die Baustellen hier weniger. Die Küche steht, fehlen nur noch ein paar Feinarbeiten (Türen und Fenster streichen, Fliesenspiegel anbringen, Lampen anbauen...) Ist richtig schön geworden. Das neue Büro ist auch schon gestrichen und der Fußboden liegt. Da müssen "nur" noch die Möbel rein. Ja und wenn wir damit durch sind, geht es ans KiZi. Also Ende Juli oder so. Mein Schatzi schiebt schon Panik das alles nicht mehr rechtzeitig fertig wird  ;D
Langsam kann ich den Dreck und die ganzen Kartons auch nimmer sehen. Werde dieses WE wohl zum Einräumen der Küche und sauber machen nutzen.
Unserer kleinen Maus gehts gut, das wird glaub ich ne Sportlerin so wie die im Bauch turnt. Ich bekomme langsam auch echt Probleme mit dem langen sitzen auf der Arbeit. War gestern beim Arzt weil ich so ne Rückenschmerzen und Bauchstiche hatte. Auf den ersten Blick alles ok, MuMu zu noch an alter Stelle und der Lütten gehts prächtig. Jetzt muss ich nur noch auf meine Nierenwerte warten und hoffen das da auch alles tuti ist.

So, genug erstmal an dieser Stelle.
Wünsche allen ein schönes Wochenende!!!
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Sonni+Lara

Nanu, sitzen noch alle vorm Fernseher und schauen sich die Hochzeit von Victoria an??

Mal eine Frage an euch alle: Wie groß sind eure Bäuche schon?
Ich krieg langsam etwas Panik. Vor der SS hatte ich ne Taille von knapp 65cm. Nu bin ich schon bei 102cm Bauchumfang!!! Ist das normal???
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

heute war ich mit meiner Mom in der Stadt, mal ein wenig Kinderwagenprobefahren ;D
Hat echt Spaß gemacht, ich hab noch nie soviele verschiedene kiWas rumgeschoben und auseinandergebaut wie heute Vormittag :o
Da gibts ja echt enorme Unterschiede und dann sind manche der Dinger echt Hammer schwer ??? :o
Dann gabs da aber auch grad son Angebot. Ist nun doch kein ABC Design oder sowas geworden, aber der hatte mich einfach überzeugt.
Ist ein 3 Rad, das vordere Rad lässt sich beweglich stellen, sind große Luftreifen und hat ein Adapter für die Babywanne oben drauf, ist einfach abzumachen und draufzustecken, echt nicht schlecht.
Alles super gepolstert, viele Staufächer, Bremse einfach zu bedienen, klingel. Am Griff sind so Lederstulpen dran, find ich furchtbar praktisch, die sind einfach zu reinigen.
Da is sogar son Adapter fürn Mixi Cosi dabei. Läuft super leicht und hat tolle Federung, Regenverdeck und Moskitonetz sind auch dabei.
Joshua musste gleich Probe sitzen und wollt garnimmer aussteigen ;D
Und weil das Komplettangebot "nur" 199,- gekostet hat, hat meine Mom gleich noch eine Babywippe dazu besorgt. Ich freu mich so :D
Das erste was wir fürs Baby Daheim haben.
Als ich die Wippe zusammen gesteckt hab, hät ich schier anfangen zu weinen.
Zum einen, weil ichs nimmer abwarten kann und zum anderen weil mich irgendwie nun doch die Panik übermannt...so, kriegen wir das alles bis zur Geburt hin?
Krieg ICH die Geburt hin? Dreht es sich überhaupt noch? Was wirds denn nun? (hab wieder nichts hübsches neutrales gefunden :'( )
Und dann hab ich mir vorgestellt das Würmchen wäre da und würde in diesem riesen KiWa oder der Wippe liegen....hach....

Und ein UHU bin ich nun ja auch JUHU :D

Am Freitag hab ich so abgekotzt, war einkaufen im Lidl und was seh ich dann? Voll die Macke an der Fahrerseite hintere Tür, einmal komplett über die ganze Tür.
Is mir irgendein Penner reingefahren und hat sich verpisst.
Ist in sofern kein Thema, wir haben Vollkasko, das wird also so oder so übernommen, aber die Rennerei mit Polizei für die ANzeige wegen der Versicherung und dann das ausbügeln das hab ich dann auch erstmal >:(
Aber gut, was soll man machen, ne? Solange nichts schlimmeres passiert ist.
Scheint aber auch keiner mitbekommen zu haben, war ja aufm Parkplatz, aber keiner hat was gesagt ???

Durch den Shoppingmarathon heute hab ich dann auch wieder Wehen gekriegt, aber das musste ja sein und wir habens echt entspannt angehen lassen, aber es waren halt schon ein paar Stunden auf den Beinen....aber gut, das ist nun erledigt und nun kann ich die Füße hochlegen :)

@Nessie

Du hast recht, dann wann mans nicht brauchen kann, kommt unangekündigter Besuch.
Frag mich ob dann nur ich so in Erklärungsnöte komm? ??? ;D
Aber wenn ich nicht die einzigste bin, bei ders momentan so aussieht fühl ich mich gleich viel besser....doofe Schonerei :P ::)

Boah wie klasse, ihr seid bald fertig mit dem Babyzimmer.
Bei uns ist dahingehend ja noch garnichts passiert *heul*
Aber evtl krieg ich Uwe morgen dazu den Schrank der Kids zu machen, dann kann ich oben noch paar Kartons aus der Ecke schaffen wo dann das Babybett hin soll ;)

KS wäre schon blöd, aber ich seh da mmentan auch noch keine Indikation dafür....hmm....aber gut, mehr als abwarten kann man wohl leider nicht, oder?
Mir gruselts momentan auch davor wenn ich an die Geburt denke :-\

WOW, fast 5 Kilo Baby??? :o
Ach du Schande :o Das is ja irre. Ich dachte sowas passiert nur im TV, der Wahnsinn.
Hatte sie SS - Diabetis oder war sie oder ihr Mann sehr groß oder wars halt einfach nur so? Find das voll wow :D

@Absolutely

Wow, ich drück Dir die Daumen, dass Dir die Arbeit im Hospiz was bringt und das Du damit wirklich gut klar kommst.
Ich würds dir so wünschen :-*

@Sonni

*lach* Gut, Du hast ja eh Baustelle, Du hast die beste Ausrede ;D ;)
Ich hab einfach demonstrativ meine Murmel dem Mann entgegen gestreckt, vielleicht hat er sich selbst gedacht, die Frau kann nimmer wie sie gerne möchte ;D
Auf der anderen Seite, wann seh ich den schonmal wieder ::) ;D
Nierenwerte? Hab ich da was verpasst? Was ist mit der Niere?

Meine Taille dürfte auch so ca 65cm gewesen sein beim start, war doch etwas schlank ((Gr. 34/36) und letzte Woche war ich bei 90cm Bauchumfang.
Aber ich hab schon beim ersten ne recht kleine Murmel gehabt. Die Murmel ist jetzt schon größer, als sie damals bei Luca oder Joshi war in der Zeit, aber halt auch net so übergroß.
Also wenn ich die Gespräche im KiGa oder so mitkrieg, ist der Bauch wohl wirklich klein....denke mit 102cm fürs zweite Kind in der Woche liegste gut im Schnitt.

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Sonni+Lara

@nana: ist mein erstes Kind. Dann will ich mal nicht wissen wie groß die Murmel beim nächsten würde  ???
Meine FÄ vermutet scheinbar das meine Rückenschmerzen von den Nieren her rühren. Hatte bei der letzten Vorsorge auch etwas Eiweiß im Urin. Muss ich wohl bis Dienstag warten, dann hab ich wieder Termin. Sehe nur zu das ich immer fleißig meine 2-3 Liter am Tag auch trinke.
Glückwunsch zum KiWa und Wippe!
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Nana, Luca+Joshua

@Sonni

Ohweia, das tut mir aber leid, vor lauter Sonni und SoniPauli hab ich da wohl was durcheinander gebracht *pfeiff* Asche auf mein Haupt hihi

Also in der ersten SS hatte ich Nierenstau, kam wohl auch vom Baby und das tat auch im Kreuz ziemlich weh, liegt also nahe, dass deine FA mal die Nieren checkt, vor allem, wenn Eiweiß im Urin war.

Wann genau bekommste denn die Ergebnisse?

Danke...nun fehlt zwar schon noch was, aber zwei große Posten in Punkto Babyausstattung sind schonmal weg puh :)

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Mausal

Hallo Hallo,

mich auch mal wieder kurz melde. Sorry dass ich solange nichts von mir hören lassen habe, doch mein Mann hat auch Urlaub, somit bin ich fast gar nicht am PC.

Mir geht es leider irgendwie nicht so gut. Hab es irgendwie mit dem Kreislauf und der kleine Racker schickt mich schon wieder täglich einmal auf Klo  :-\ Hab eigentlich gedacht die Phase wäre vorbei.
Zu dem kommt auch noch dazu, dass ich total angeschwollene Arme, Finger und Oberschenkel habe. Hab meinen Ehering etc. nun auch erst mal beiseite getan  :'(
Naja, hab in eineinhalb wochen arzt termin, mal schauen was er sagt.
Mh, irgendwie sehne ich mich schon drauf, dass bei meinem Körper mal alles wieder "normal" läuft.

So, nun aber schluss mit rumgejammer, schließlich genieße ich es ja auch den kleinen täglich zu spüren und die Vorfreude auf Ihn  :D

GVK hat bei mir nun auch begonnen. Sind 12 Frauen und eigentlich ne ganz nette Runde.

Sonni, oh ja, dass mit Bauchumfang hab ich mir auch schon gedacht. Bin nun bei 101 und war davor auch schklank (hatte aber leider nie den Umfang gemessen, hatte aber größe 36)

nana, gratuliere zum erfolgreichen shopping  :D

@rest fühlt euch gedrücktt, hoffe es geht euch gut!  :-*



Seemaedchen

Hallo zusammen,

bin auch mal wieder da.

Mausal, sprich die FÄ auf jeden Fall auf die Geschwollenen Arme, Beine usw. an. Wegen Wasser und so.
Gut dass dein GVK schön ist. Meiner Geht erst im Juli los und zwar einen Tag vor unserem Umzug. Muss mal sehen wie ich das geregelt bekomme.

Nana, Glückwunsch zum KiWa. Das hat mich auch erleichtert, als ich den hatte.

Sonni, schön viel Trinken. Aber ich weiß wie ätzend das ist, da muss man noch öfter auf Toilette.

@me: unsere Wohnung ist jetzt fast fertig. Das Schlafzimmer ist schon fast fertig eingeräumt. Heute haben wir mal auf dem Papier den Rest der Wohnung eingeräumt, damit wir sehen wo wir was hinstellen.
Außerdem hab ich gestern im I-Net schöne Lampen gesehen. Die muss ich heute auch noch bestellen.
Ja ja, der Umzug rückt immer näher.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sonni+Lara

Hallo zusammen  s-winken

@nana:  :) Kein Problem. Echt, Nierenstau? Stell ich mir schmerzhaft vor. Ich hatte vor Jahren mal eine Nierenbeckenentzündung - boh mag ich gar nimmer dran denken.

@mausal: Schon wieder blödes spucken? Ich hab das nur wenn ich zu schnell oder zu viel esse. Da kommt mein Magen nimmer hinterher  :P Nee, nicht schön. Drück dir die Daumen das es bald besser wird. Und Wassereinlagerung nu auch noch...

@anja: Prima das ihr mit der Wohnung so gut voran kommt. Wo hast du denn im I-net schöne Lampen gefunden? Wir brauchen auch Neue für 2 Räume und bisher haben wir noch nix dolles gesehen.

@me: Finde es echt erstaunlich wie sich der Körper so verändert. Und wie seltsam er teilweise reagiert  ??? Konnte gestern abend kaum noch laufen, dachte ich hätte mir was ausgerenkt. War wohl nicht so, heut morgen war wieder alles ok. Nu merke ich das ich schon wieder Schmerzen bekomme. Fühl mich wie Oma mit 80. Hab jetzt mal ne extra große Portion Magnesium eingeworfen, hoffe das hilft.
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

liebekopf

wollt mal ein kurzes lebenszeichen von mir geben:  GUTEN MORGEN!
sorry, dass ich so wenig præsent war die letzten tage, aber war einiges los, dann waren wir auf fünen (insel) uebers wochenende, und danach hat das internet auch erstmal garnicht funktioniert und jetzt isses auch immer noch extrem langsam ...  ???
werd mich hoffentlich die tage mal hinsetzen kønnen und nachlesen.
mir gehts soweit ganz ok. solang ich nicht zu lang gehe oder mich gar zuviel buecke oder bewege, sind meine hueftschmerzen im rahmen, ich schlaf jetzt mit polster zw. den beinen, eigentlich nur mehr in seitenlage (sonst beschwert sich die kleine auch gleich mal  ;D), und versuch immer ordentlich zu sitzen, keine beine uebereinander etc.
bin heftig muede jeden tag, aber das is ja  nix neues. mit mittwoch ist mein dænischkurs dann fuer dieses semester vorbei, flieg allerdings auch schon mittwoch morgens nach østerreich  :D ... nach wien diesmal (war am billigsten), wo mich netterweise ein guter alter freund holt und wir einen kaffee trinken und er mich dann wohl auch zum bahnhof bringt. mit schwerer tasche (3 wochen aufenthalt, juhu) ist das ja alles nicht mehr so einfach...
so, spæter mehr hoff ich, heut scheint auch ENDLICH mal die sonne (war arschkalt die letzten tage).

hab nur gesehen vorhin, absolutely, du hast wohl einen neuen job:
gratulation, das ist etwas, vor dem ich den hut ziehe. ein schwieriger beruf, aber auch ein sehr schøner und sinnvoller.

bis spæter also  :-*
schønen tag euch allen!
Neomami einer echten Prinzessin.

Suesse

HI Mädels
ich meld mich acuh mal wieder. Kann mich am Wochenende nicht aufraffen in den Computer zu schauen.
Also mausal das mit dem Wasser ist blöd hast du denn auch so Kompressionsstrümpfe bekommen für die Füße sind zwar saueng aber helfen hab ich zumindest das Gefühl und naja wegen dem Wasser in den Händen da soll Akkupunktur gut helfen da fehlt sich bei mir zum Glück noch nichts. aber meine Murmel ist so groß ich kann mir kaum meine Socken anziehen und denkt euch nichts ich hab auch 2 Kleidergrößen größer fast. und Schwangerschaftsstreifen hab ich auch an der Seite 2 Stück aber kein Wunder war auch ziemlich schmal und der Bauch ist so schnell gewachsen am Anfang aber eincremen tu ich fleißig nur hab ich im Moment wieder total trockene haut!
Unser Kinderzimmer ist fertig haben gestern noch die alte Wiege hochgeholt da musste ich eine neue Matratze bestellen ansonsten haben wir alles. Falls es sich unser Racker eher überlegt! Aber im Moment liegt er noch falsch rum:-( Heut hat er mich wieder 3 Stunden in der nacht auf Trab gehalten langsam merkt man echt jeden Tag. Mein GVK geht morgen los ich bin schon gespannt. Habt ihr auch so Probleme mit Sodbrennen? Oh man wenn ich es hab dann wirkich den ganzen Tag lang. Langsam komme ich mir auch vor als würde ich platzen. MUss zur zeit auch noch Penicillin nehmen weil ich wegen meinem ständigen Pilz nun auch noch eine bakterielle Infektion habe:-(
Ach ja Hochzeitsfotos hole ich heute ab dann lad ich eins hoch

julchen32

Oh Mädels,

heut hab ich irgendwie die "Fresssucht". Ich könnte nur essen und essen. Leider macht Obst nicht so satt.  ::)

Ich warte irgendwie nur noch immer auf die nächste Mahlzeit.  :P

Hunger!!!!!!



Suesse


Mausal

Halli Hallo,

so mal kurz reinschaue. Kam leider nicht zum nachlesen, aber werd ab jetzt wieder einsteigen bis zu meinem letzten Beitrag. Also alle anderen nicht böse sein  :-*

Suesse, wow, dass sind ja ganz schöne Bilder! Du warst echt eine wunderschöne Brau und der Bräutigam natütlich auch  ;)
Ech hübsch das Kleid, vorallem wie es auch deinem Bauch umschmeichelt *sehr sehr hübsch
Viel Spass beim GVK!
Ne, war noch nicht beim Doc, hab erst nächste Woche wieder Termin und ab dann eh alle 2 Wochen.
Habt ihr eigentlich schon mit regelmäßgien ctgs angefangen?

julchen, oh, dass kenn ich, wenn man die ganze zeit um den Kühlschrank schwänzelt...hihi
hatte ein paar Tage immer wassermelone gegessen, der vorteil: sie hat wenig Kalorien, der Nachteil: man muss noch mehr aufs Klo  ;D

liebekopf, semesterferien haben doch auch was gutes  ;) Wann machst du dann weiter? erst nach der Geburt irgendwann oder?
Viel spass in wien!

sonni, weiß leider nicht woran es mit dem spucken liegt. Hoffe das legt sich wieder.
Oh ja, dass ist wirklich erstaunlich was der Körper alles mitmacht. Ohne Magnesium geht es bei mir auch gar nicht. Ich glaub ab der 36ten SSW soll man es dann aber auch absetzen, oder?

Seemädchen, respekt, dass mit deinem Umzug noch. Ich wurde es glaub ich fast nicht mehr schaffen, zumindest abends mich wahrscheinlich nicht mehr bewegen können. pass auf dich auf und versuche dich trotzdem soweit es möglich ist zu schohnen!

so, werd nun wieder auf die Couch wandern. Wünsch euch allen einen schönen Abend



Nessie

@ suesse Was für ein schönes Brautpaar ;)

@ Mausal Hoffe es legt sich wieder mit dem spucken.Ich hab das wenn Mini mit dem Kopf oben liegt , dann wird mir auch immer schlecht.

@ liebekopf Viel Spaß bei deiner Family

@ seemädchen Mach ja langsam mit dem Umzug.

@ Nana Glückwunsch zu den ersten Babysachen.Und so eine Mum hätte ich auch gerne.

Me War heute mittag bei der Hebi.Ich hatte hammer Wehen, dachte echt das Kind kommt heute.War so am zittern, hatte so eine Panik.Die Wehen kamen einfach so, urplötzlich.Hatte nichts gemacht.
Dann ab zur Hebi( Mann kam sofort von der Arbeit) Sie untersuchte mich und leider GBh weiter verkürzt, aber sie hätte mit noch mehr gerechnet.Aber leider Mumu jetzt fingerdurchläßig.Oh mensch bin so fix und fertig.Dann hat sie mich ans Ctg angeschlossen( drei andere Frauen bekamen Akkupunktur) und dan klingelte ihr Handy und sie musste sofort los, Geburt und Baby fast schon da.Sie würde mich anrufen.wir sollen hier warten die Kollegin kommt gleich.Das war was, um mich herum alle mit Nadeln in den Beinen, man hörte das Herzchen von meinem kleinen pochern und wir warteten alle.nach und nach haben sich die anderen Frauen dann alleine die Nadeln rausgezogen und sind gegangen.Dann kan die andere Hebi und schaute sich das Ctg an und meinte noch so oh da sind ja Wehen drauf, so aufbauend.Ich so das ist ja das Problem, bin erst fats 30 ssw.Sie oh, nee das muss sie oben jemanden zeigen.( Über der Hebipraxis ist ein Fa, aber nicht meiner) Naja dann kam sie, und meinte das sieht nicht so gut aus, das Baby reagiert leider auch auf die Wehen und ich soll morgen früh bitte sofort zum FA der dann über alles weitere entscheidet.

tja und jetzt sitze ich hier mit der Vermutung morgen ins Kh zu kommen für ungewisse Zeit :'( ich hab so einen Bammel, aber heute mittag hatte ich mehr Angst während den Wehen, nee mein kleiner soll doch bitte noch lange drin bleiben.

Versuche mich morgen nochmal zu melden, entweder hier online oder per Sms bei jemanden.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

liebekopf

liebe nessie
ich wollte da jetzt nicht drueberlesen, ohne was zu sagen!
versteh deine angst sehr gut, ich hoffe ganz ganz fest, dass du morgen im krankenhaus bessere nachrichten bekommst. denke ganz fest an dich, halt dir und deinem bauchzwerg ganz fest die daumen, dass er noch eine zeitlang drinnen bleiben kann, und wuensch dir viel vertrauen und glueck fuer morgen.  s-hug s-hug s-hug
lass uns wissen, wie es dir geht, wir halten dir sicher alle fest die daumen.
Neomami einer echten Prinzessin.

Nana, Luca+Joshua

Guten Morgen,

siehe Extra - Thread, mir gehts grad auch nicht sonderlich prall, wenn auch nicht so dramatisch wie Nessie, aber daher möcht ich jetzt erstmal nur auf Nessie eingehen.

Ich drück Dir sowas von dolle die Daumen, dass alles ok geht. Selbst wenn Du ins KH musst, das wird auch irgendwie klappen. Du hast schon fast die 30 SSW geknackt, ein bisschen schaffst du auch noch, ganz bestimmt, ich wünschs dir so :-*

Meld dich bitte sobald du kannst, mach mir Sorgen.


Ich werd nachher nochmal kommen, wenn Luca im KiGa ist.

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


julchen32

Mädels, das hört sich alles nicht so gut an. Hatte schon im Extra-Tread geschrieben, schon Dich bloss und Du auch Nessie.

@ Braut: schönes Kleid



SoniPauli

Oh man, da ist man ein paar Tgae weg und hier ist Alarm  :(
@Nana: schon dich!!! bitte! hab dir schon in deinem Extra-Thread geantwortet  :-*
@Nessie: man man, was machst du denn für sachen?!  :-\ Bitte bitte schon dich auch ganz arg, und dann bleibt der Zwerg bestimmt noch lange drin. Und wenn es sein muss, ist halt KKH angesagt. Oh man, ich drück dir so feste die Daumen, dass alles gut ist und der Krümle noch mindestens 4-6 Wochen bleibt wo er ist  :-* :-* :-*
@all:  s-winken s-winken s-winken
Mein Urlaub in Köln war sehr schön, Zeit ist viel zu schnell vergangen  :(
ansonsten gehts mir auch nicht so prall. Seit ich weiss, dass der MuMund weich ist, bin ich der totale angsthase. Andauernd hör ich in mich rein, nehm jedes Ziepen und drücken wahr und mach mir ins Hemd  :( und wenn ich dann hier lese, was mit Nana und Nessie los ist...  s-kuscheln
Nun ja, ich werd jetzt mal arbeiten gehen und melde mich die Tage mal ausführlicher  :-*


Seemaedchen

Hallo Mädels,

was ist denn hier los.

Nessie, ich hoffe dass der Kleine noch lange im Bauch bleibt. Bin schon gespannt was der FA sagt. Vielleicht ist KH doch das beste, zu hause kannst du eh keine Ruhe geben.

Nane, und du bitte auch: schone dich. Mensch ihr macht vielleicht Sachen. Ihr könnt doch nicht vor mir entbinden.

SoniPauli, dann schon du bitte auch, wenn der MM schon weich ist.
Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich da dauernd Sorgen macht.

Suesse, du bist ja ein super schöne Braut. Echt tolle Fotos.

Mausal, ich hoffe das mit der Übelkeit läßt wieder nach. Wie liegt denn der Kleine?

liebekopf, ich wünsch dir viel Spaß in Österreich. Erhol dich gut und lass dich schön verwöhnen.

Julchen, ich könnte seit gestern auch essen wie ein Scheunendrescher. Und dazu nur noch schlafen. Ich bin so müde.

Sonni, ich finde Körperveränderungen auch faszinierend. Und wie schnell man sich daran gewöhnt. Ich kann es mir gar nicht mehr "nicht schwanger" vorstellen.

@regelmäßiges CTG: ja bei mir hatt es schon angefangen. Ich hatte schon 2x CTG.
Wie müßt ihr denn da liegen? Ich muss auf der Seite liegen und das geht meist nicht länger als 10 Minuten, dann tut mir so der Rückenweh, dass ich den Rest fast nicht mehr schaffe.
Ich weiß nicht wie ich das so durchstehen soll.

@me: hatte ja gestern FA-Termin. Eigentlich alles i.O. Unser Mädchen ist genau richtig groß. Und auch schon ganz schön schwer: 1800gr. Wie soll das nur enden? Ich hab doch noch 10 Wochen.
Nur das CTG hat ihr Sorgen gemacht. Sie sagte, das sieht ganz komisch aus. Hat aber auch gesagt nicht besorgenisserregend. Ich soll heute noch mal eines schreiben lassen.
Hab heute um 16.45Uhr Termin.
Ich meld mich dann noch mal.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nessie

Hab erst für heute nachmittag einen Termin gemacht, zur Zeit ist alles ruhig, deswegen wollte ich nicht schon gleich morgens hin. Lag den ganzen Tag allerdings auch, jetzt kommt mein Mann von der Arbeit und kocht dann.Den hab ich nämlich arbeiten geschickt, damit er sich mit seinem Chef nochmal bereden kann was im schlimmste Fall möglich ist.Ach mensch......Das ist mir so unangenehm....

@ Nana Drück dir die Daumen das heute dein CTG besser ist, Wehenfrei.Bei mir sieht man ja nicht unbedingt die Wehen auf dem CTG(hat mich gestern gewundert), hab fast alle meine Kids mit einer Nulllinie bekommen ;D

@  Seemädchen Dir drück ich auch die Daumen das dieses CTG besser ist.Und ich hab auch die Probleme beim Ctg schreiben. mir zieht es so im Rücken.Aber egal wie ich liege oder sitze( Hebi macht Ctg im sitzen) FA im liegen.

@ liebekopf Oh das ist ja lieb von dir:-)
@ Julchen32 Danke auch dir.
@ SoniPauli  Hat der Arzt nt mehr zu deinem weichen Muttermund gesagt? meiner ist ja jetzt auch weich und fingerdurchlässig, nur zudem hab ich verkürzten GBH noch.Frag mal beim nächsten Termin nach, nicht das sich was bei dir auch noch anbahnt.

Rest Seid gegrüßt
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

TiPi

#2446
Hallo Mädels...

mensch hier ist ja echt der Wurm drin  :-[ :-\

@Nessi und Nana: Ich drücke euch alle hier verfügbaren Daumen. Bitte haltet uns auf dem Laufenden (ihr hattet ja eine Telefonliste mal gemacht oder?). Mensch, da ich das alles kenne sorgt man sich noch 10x mehr als eh schon. Das geht einem auch ganz schön an die Psyche, war zumindest bei mir damals so.

@Sonni SoniPauli  ;D : So wie dir ging es mir auch die letzte Zeit, jeder Zipperlein wird gedeutet....


Habe mir was homeöpatisches in der Apotheke geholt, für alle Wehengeplagten bzw. wenn es auch nur Kopfsache ist erstmal:


http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Bryophyllum

Ich muss sagen ich nehm davon jetzt jeden morgen eine Messerspitze in etwas Wasser und bin schon echt ruhiger geworden in meinen ganzen Sorgen (bei mir ist es ja noch echt Kopfsache, war ja beim letzten Termin alles okay). Bin froh das ich das "Zeug" gefunden habe.

@Seemädchen: Na so schwammige Aussagen liebe ich ja  :-X da darf man dann erstmal nach Hause und sich nen Kopf machen was das wohl zu bedeuten hat.
Meld dich wenn du wieder da bist vom CTG  :-*

@all:  s-kuscheln

So, ich muss mal nen bisschen die kinderfreie Zeit ausnutzen und bügeln. :P Bis später mal!

02/2008 08/2010

karussell

Hallo Mädels...

ab nächster Woche gibt s Babysachen bei Tchibo!

SoniPauli

@nessie: meine FA meinte nur, ich soll mir keine Sorgen machen, Muttermund ist geschlossen und muss mich auch nicht schonen. Nur wenn ich Unterleibsschmerzen bekomme (also Wehen) bekomme, soll ich wieder kommen. natürlich bilde ich mir jetzt dauernd Schmerzen ein, aber nur dann wenn ich so in mich reinhorche  ::) ich drück dir weiter fest die Daumen und auch, dass dein Mann eine gute Einigung bei seinem Chef durchgekriegt hat  :-*
@seemädchen: oh man, toll solche Aussagen  ::) da krieg ich auch die Krise  :-* Ich drück auch dir die Daumen, dass alles okay ist heute  :)
@tipi: das mit dem Mittelchen muss ich mal probieren, danke für den Tipp!  ;D Und kinderfreie Zeit solltest du lieber für dich nutzen und nicht zum Bügeln  ;)
@karussell: danek auch für den Tipp  :D


TiPi

Mir fällt grad auf ich verdreh auch schon SoniPauli und Sonni  ;D

Sorry  :-*



Joa... ich guck ja TV beim Bügeln, ist auch mal Zeit für mich  ;D ;)

02/2008 08/2010