* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TiPi


02/2008 08/2010

Jen&Fam

#251
Hallo ihr Lieben,

ich wollte eigentlich bis zum Ultraschall warten, kann aber jetzt nicht mehr abwarten. Immer schleiche ich um diesen Thread drum herum. 8)

Ich stell mich / uns mal vor:
Ich heisse Jen, bin 26 Jahre alt. Wir haben zwei suesse Soehne (siehe Ticker ;) ) und haben uns diese Schwangerschaft hier sehr gewuenscht. Den Kleinen stille ich abends und nachts noch und das Langzeitstillen im Zusammenhang mit meiner Schilddruesenerkrankung fuehrte dazu, dass ich zwei Jahre lang keinen Zyklus hatte. Insgesamt hatte ich seit der letzten Geburt nun 3 Zyklen. Der 3. war der erste regelmaessige und zu unseren grossen Freude hat es sofort geklappt! :D

Ich habe zwei positive Tests hier daheim gemacht, einen beim Arzt. Und jetzt hoffe ich, dass beim Ultraschall alles ok sein wird, mit dem Wuermchen. Den Termin bin ich sozusagen gerade am ausmachen. Wir ziehen Ende des Monats nach Deutschland (leben zur Zeit noch in Montana) und die Praxis tut sich schwer damit, mich jetzt fuer einen einzigen Termin einzuschieben. Ich moechte es aber unbedingt, weil die Schilddruese schon Risiken mit sich bringt und ausserdem wird es eine lange Zeit dauern, bis ich in Deutschland zum Arzt komme (muss ja alles mal angemeldet und veranlasst werden).

So, das reicht erstmal. ;D Ich freu mich aufs Kugeln mit euch!
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

TiPi

Ahhhhhhh Mrs. Parker  s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Das ist ja super  :D hab ich mir schon gedacht als du letztens hier reingelinst hast  ;D


Hatte deine Geschichte ein wenig verfolgt ;) es freut mich das es geklappt hat  :D

02/2008 08/2010

Jen&Fam

Danke Tipi :-*  :D. Jaja, habe mich schon verdaechtig gemacht, ne? ;D Sanigirl hat mich auch letzte Woche schon angeschrieben und es  zwischen den Zeilen herausgelesen. ;D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

TiPi

 ;D ;D ;D
Etwas verdächtig  ;)




So... ich werde mich nun aufs Sofa legen... mir ist übel, das Mensgefühl hält sich und ich möcht einfach nur noch einschlafen, morgen mit hoher Tempi aufwachen und einen deutlich positiven Test in der Hand halten.

s-winken

02/2008 08/2010

Jen&Fam

Ich drueck dir gaaaanz gaaaaanz fest die Daumen!!!! :-*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Leofinchen

*reinschleich*

Mrs Parker, ich freu mich waaaaaaahnsinnig für euch!  :D :D :D

Hab richtig Gänsehaut  :'( Ich hab dir immer ganz doll die Daumen gedrück das es bald klappt und jetzt endlich hat es geschnaggelt!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!  :-*

s-so s-so

*rausschleich*


Jen&Fam

Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Absolutely

Achnein..

So finden sich also auch altbekannte Gesichter hier ein *fg*
Meine aller aller herzlichsten Glückwünsche für neuen Mitkugelnden!!

Es füllt sich, das ist so schön!
Mir hat der Tag im Bett leider nicht das gebracht, was ich erhofft habe, mir ist so übel und ich kann nichts bei mir behalten.

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Jen&Fam

Absolutely, oh je, das tut mir leid dass es dir so schlecht geht.  :-[


Also mir ist oefter mal schlecht, aber nicht sooo sehr. Nur wenn, dann hilft gar nichts. Immerzu will ich essen, aber schon beim Zubereiten wird mir manchmal noch schlechter und auch danach ist es oft nicht besser. :P ;D Jetzt mach ich mir ein Sandwich und hoffe, danach geht es einigermassen.... :) Bin ja froh, dass ich es habe, weil so ganz ohne Anzeichen hatte ich zuviel Panik.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

♥ іηѕαηіtу ♥

*kreischend im Kreis renn & euren Thread für eine Minute wuschig mach* ;D

MRS PARKER...les ich da richtig in deiner Signatur? *nervös werd*

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! *waaah* *flenn*

Ich wünsch euch alles alles Gute..das gibts doch garnicht *nen Schnaps brauch* ;D

*wieder raus renn*

...habt wieder Ruhe ( erstmal Nervennahrung suchen geh) ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Jen&Fam

Insanity, was ist das denn fuer ein liebes und lustiges Posting?!!! ;D Suess, danke! :-* Und den Schnaps verkneifst du dir aber bitte!!!! ;D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

♥ іηѕαηіtу ♥

*mit Tüte Weingummis wieder zurück renn*

Bitte Bitte *g*..nee dat hat mich jetzt echt ausse Bahn geworfen..weil ich deinen Thread mitverfolgt hatte wegen deiner SD & ich freu mich echt riesig für euch.

Alle guten Dinge sind 3 :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


SamK

*auch reinschleich*

@Mrs Parker: Hurraa!!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich hab mir ja schon sowas gedacht, als dich letztens hier im Thread gesehen hab  :D ;D Ich wünsch dir alles Gute!  :-*

Old_Giraffe

jen, ich dreh durch. wie cooooooooool! ich freu mich so für euch!

:D :D :D :D :D

dh nummer drei wird deutscher/deutsche?! spannend!  ;D

alles gute, auch den anderen septemberlis, ich habe auch einen septembären und die sind so toll!  :D

☼Anja☼

*kreeeeeeeeeeeeeeisch* TiPi, du spinnst wohl, dich hier so reinzumogeln!  s-springen s-springen s-springen s-springen Das ist ja super genial! Wie geil ist das denn!  s-rofl s-rofl s-rofl Ach ja: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ;D
Wir denken jetzt beide hier nur noch positiv, okay? Wirst sehen, im Oktober streiten wir uns, wer das schönste Baby hat!  ;) Ich hatte auch eindeutiges Mensziehen, das ist also kein schlechtes Zeichen!

@B_aldMama: Also die empfohlenen Essensmengen schaff ich glaub ich auch nicht so richtig. 5  Portionen Obst find ich schon heftig. Ich ess zwar im Moment so die ein oder andere Mandarine auch mal einen Apfel - aber 5 Portionen? Was man nicht alles tut... *apfelholengeh*

@Yvo: Hoffe, du hast deinen Bäh-Tag gut rumbekommen und der heutige Tag war besser? Eine kleine Bauchmurmel ist schon zu erkennen - wow schon SS-Klamotten.

@Nessie: Gut, dass die Schmerzen nur falscher Alarm waren und super, dass alles zeitgerecht entwickelt ist!
Outing in der 13. SSW ist ja der Hammer. Ist das sonst nicht eher so ab der 16. ?
Wir gut, dass dein Mann "im Training" ist bei den kurzen Geburten! Selbst drei Stunden sind schon super, aber 30 Minuten geht dann eher schon ein bissl zu fix, oder?

@seemädchen:  s-springen Super, das alles in Ordnung ist. *aufusbildneidischbin*

@absolutely: Find den Namen auch schön. Bei uns wird es wahrscheinlich auch bei einem Jungennamen schwieriger wie bei einem Mädchen. Naja, aber erstmal abwarten. Bis zu den Outings ist noch sooooooo lange hin  s-supertraurig

@suesse: Schön, dass du auch schon das Herzchen sehen konntest!  :D Und die Hochzeitsplanung hören sich auch gut an. Und Ende Mai / Anja Juni ist eine guuuuute Zeit. Wir haben am 31.05. geheiratet und haben dieses Jahr unseren 10. Hochzeitstag. Wollt ihr auch kirchlich heiraten?

@Je: Herzlich Willkommen!

@Stoffel: Auch dir ein Herzliches Willkommen!

@mausal: Ui, so dolle Übelkeit? Hoffe, die lässt bald wieder zumindest etwas nach.  s-daumendruck

@nana: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Da fällt mir nur ein: unverhofft kommt oft! Drück dir für den FA-Termin die Daumen!

@liebekopf: EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT MIT UNS WÜNSCH ICH DIR! Find es spannend zu hören, wie es in anderen Ländern so läuft. Den Mutterpass bekommt man hier aber doch eigentlich auch nicht so früh. Kenne sogar einen FA der erst nach dem 3. Monat den Pass ausstellt, meine stellt ihn aus, wenn das Herz schlägt.

@mrs.parker: Hier wird es jetzt richtig voll. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

@urlaubsplanung: Eigentlich hatte mein Mann sich endlich breit schlagen lassen im Frühjahr eine Flugreise zu machen. Er hat nämlich "ein bissl" Flugangst. Aber das werden wir uns dann wohl schenken. Ich denke auch, wir denken darüber nach, wenn die ersten 12 Wochen rum sind. Gefühlt ist das allerdings noch eine Ewigkeit!

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 6 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen. Ihr spinnt doch wohl!  ;D




sanigirl

@jen na endlich  :D :D :D :D Nochmal offiziel Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit s-so s-so s-so

Yvo84

Hallo,

unser MT füllt sich – Hach wie schön! :D Und so viele altbekannte Gesichter :D

@Je: Herzlichen Glückwunsch! Die Daumen sind für den 21. gedrückt. Wird jetzt einfach  noch zu früh gewesen sein.

Bei uns wissen es auch schon ein paar. Eltern und Geschwister. Ein paar Freunde und ein paar von der Arbeit habe ich auch schon vorsichtig eingeweiht. Geht vor allem auch ein bisschen um eigenschutz, dass ich zum Beispiel nicht so schwere Hartgeldsäcke schleppen muss usw.

@Absolutely: Dein Bauch nimmt schon schöne Formen an :D
Das tut mir leid mit deiner Übelkeit. Hoffe es ist besser. Wie machst du es dann mit deinem Sohn? Ich stelle mir das schwierig vor... Also mit Übelkeit ein Kind versorgen?

@B_ald Mami: Vielleicht sieht man bei uns schon ein bisschen Bauch, weil wir schon ein Kind haben? Da soll das ja ein bisschen schneller gehen. Bei meinen Sohn hat das auch wesentlich länger gedauert.

@Nanne: Und wie klappts mit dem Nichtrauchen?

@Stoffle: Dir auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :D
Wg Urlaub: Dieses Jahr wird's wahrscheinlich nichts. Wir waren erst letztes Jahr in Italien und außerdem haben wir in meinem Elternhaus aufgestockt und das frisst jede Menge Geld... Aber es sind ja unsere eigenen 4 Wände – da weiß man ja wofür :)

@Süsse: Ja, die komplette Mutterschutzzeit (also auch die 8 Wochen nach Geburt) zählt sozusagen als Arbeitszeit und für die Zeit hast du dann auch einen Urlaubsanspruch.

@Seemädchen: Das mit der Übelkeit ist ja blöd. Und vor allem ist ja alles verkehrt. Ob du nixht isst oder doch, irgenwann kommt doch die Übelkeit... So ein Käse...

Wg. Meinen Fa-Terminen: Meine FÄ gibt immer mehrere Termine im voraus.

@Tipi Hey!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin gestern per Zufall über deine Tempikurve gestolpert und mir schon gedacht, das die ,,SCHWANGER" ruft. Habe eigetnlich nur noch drauf gewartet, wann du testest und herkommst, aber du warst ja schon da! *gg*

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen – wird schon gut gehen *drück*

Also ich habe meinen ersten FA-Termin auch erst so spät ausgemacht (Für Freitag, bin dann bei 6+5 ) weil ich auch schon was sehen will... Und wenn man zu früh hingeht, macht man sich vielleicht umsonst sorgen?

@Nessie: Schön, dass das alles so toll geklappt hat mit deinem ersten Kind und Ausbildung. Meine Schwester hat ihren Sohn mit 19 bekommen und war da auch noch in der Ausbildung. Sie konnte die Ausbildung dann aber auch auf halbtags reduzieren.

Uaaaah... Du machst mir Angst mit deinen kurzen Geburten... Naja, aber auf der anderen Seite ist das aber auch ein Traum... Bei meinem Sohn habe ich insgesammt 20 Stunden gebraucht...
Aber wir brauchen ca. gute 20 Minuten in mein WunschKKH und ich hätte ja dann auch noch gerne Schmerzmittel... :-X Oh man... Ich mach mir echt Gedanken über Dinge, die noch weit hinten liegen... ;D


@Mausal: Ohje... Du bist ja auch so geplagt mit Übelkeit und Co... Fühl dich mal gedcrückt. Wie war denn heute der FA-Termin?`

@Nana: Herzlichen Glückwunsch!!! :D Da wollte jemand ganz dringend zu euch, wenn er sich da durch gekämpft hat *gg*

@liebekopf: Dir auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerscahft. Wann hast du denn deinen ersten US-Termin. Wieviele stehen dir denn in Dänemark zu?

@Mrs Parker: Und hier noch mal herzlichen Glückwunsch (heute komme ich aus dem Gratulieren gar nicht mehr raus ;D ) Ich hatte bei dir aber auch einen Verdacht, als du hier herumgeschlichen bist *gg* Freut mich riesig, dass es bei euch jetzt geklappt hat!

@nAnja: In meine normalen Klamotten passe ich noch rein – nur zwicken die ein bisschen unangenem am Bauch. Und die Umstandsklamotten sind soooo gemütlich ;D

Werde mal auf die Couch hüpfen. Morgen habe ich U7 mit meinen Sohn. Bin schon voll gespannt *gg*
Gute Nacht und schlaft gut!




*1/10 feste im Herzen

NoName

Jen: Mensch ich freu mich sooo. Ich weis noch wie wir geschrieben haben ;)

Ich wünsch dir von Herzen alles alles Liebe, das alles gut geht und eine wunderbare schöne Kuegelzeit.  :-*




TiPi

#269
Ich schmeiß mal kurz nen Bild rein, zu mehr bin ich erst später in der Lage  ;D ;D ;D




:-*

02/2008 08/2010

sanigirl

@tipi Ach ich freu mich so!!!! Was sagt dein Mann?? :D

TiPi

Dankeeeeeeeeeee Sani  :-* :-* :-* ich freu mich auch soooooooo  :D

Mein Mann? Der spricht schon mit dem Bauch  ;D
Der ist auch überglücklich  :D

02/2008 08/2010

Suesse

Hallo
TIPI alles gute zur Schwangerschaft ist ja toll ich sehe mich gerade selber wieder wenn ich den test von dir sehe aber glauben kann man das nicht so richtig:-)
@anja: also wir wollen schon kirchlich heiraten er will, mir aber noch einen ANtrag machen hoffentlich bald:-) Denn sonst wird die Zeit etwas knapp:-) wie lange braucht man denn für die Hochzeitsvorbereitung? Wir hätten 4 Monate Zeit wenn wir Ende Mai heiraten würden.
Freu mich schon so auf den nächsten Frauenarzt Termin am 05.02

Stoffel

#273
Zitat von: liebekopf am 13. Januar 2010, 15:57:37
ET wære bei mir uebrigens laut einem rechner der 13. september...  ;)

Mein ET ist auch am 13. September!

@an alle anderen: Guten Morgen! Kann leider nicht auf jeden einzelnen eingehen, da meine Große (oh wie sich das anhört ::)) schon wach ist. Und ihr habt seit gestern ja wieder ziemlich gesabbelt :o
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Stoffel

#274
Zitat von: Mrs Parker am 13. Januar 2010, 19:13:08
Wir ziehen Ende des Monats nach Deutschland (leben zur Zeit noch in Montana) ...

Wohin zieht ihr nach Deutschland denn?

@
Zitat von: Yvo84 am 13. Januar 2010, 21:47:42
Uaaaah... Du machst mir Angst mit deinen kurzen Geburten... Naja, aber auf der anderen Seite ist das aber auch ein Traum... Bei meinem Sohn habe ich insgesammt 20 Stunden gebraucht...
Aber wir brauchen ca. gute 20 Minuten in mein WunschKKH und ich hätte ja dann auch noch gerne Schmerzmittel... :-X Oh man... Ich mach mir echt Gedanken über Dinge, die noch weit hinten liegen... ;D

Das wird bei uns dann erst mal spannend, wenn es denn soweit ist, da es dann meine erste normale Geburt sein wird! ;)

Hatte bei Caro leider ein KS.

s-winken Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Muss leider arbeiten gehen mal.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*