* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stoffel

Hab gestern meinen GVK gehabt. War total schön, mal was für mich zu machen. Auch wenn das Thema für mich nicht neu war (Stillen) und ich es diesmal nicht machen wollte.

Es zieht gerade ein in die Nachbarschaft nur ein paar Häuser bzw. eine Straße weiter in die Nähe von mir. Was total schön ist. Es ist ihr erstes zwar, aber mal schauen. Leider sind wir in dem Kurs total gemischt von den SSW wg. der Urlaubszeit. von 25 bis 34. Woche ist alles dabei und ich bin mal wieder die Jüngste. Die meisten fangen mit über 30 erst mit dem ersten Kind an.

Wer von euch hat auch schon GVK? Schreibt ihr euch da auch alles auf? Kam mir so komisch vor, weil die meisten alles haarklein aufgeschrieben haben.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Nessie

@ SoniPauli

Nee leider ist es nicht so.Sonst würde die Ärztin auch nicht Mitte August einleiten.Erstens manche Werte der Blutversorgung sind nicht okay, im ganzen ost das Kind etwa eine Woche zurück allerdings auch ca 400g zu leicht.Und sobald der Kopfumfang weiter zu klein ist wird es geholt, weil dann eine schlechte Versorgung ist.Erst spart der Kindskörper im eigenen Körper, alles geht in den Kopf, Gehirn.Und wenn die Versorgung schlechter wird sieht man das am Kopf, und dann muss gehandelt werden.Und der Kopf ist jetzt auch zurück( aber noch im Rahmen), vor einer Woche war er exat auf den Tag genau.

Mumu da mach ich mir keine so großen Sorgen, bin bei meinen Sohn über zwei Wochen mit 4-5 cm rumgelaufen.Also am TAg der Geburt waren es dann 5 und dann haben sie die Blase geöffnet und 40 min später war er da ;) Aber das war das dritte Kind( die berüchtigten dritten) und ich hatte eine Wehenschwäche, sonst wäre er schon 2 Wochen eher auf der Welt gekommen.

Ändern kann man es nicht, es kommt wie es kommt.Hoffe eben das alles noch bis zur 37+0 hält und dann wird die SS beendet.
Mensch noch 5 Wochen :o :o :o :o :o *bammel*

Seemädchen wie geht es dir? 

Falls du Zeit hast kannst du bitte mein Outing streichen.Ist ja jetzt laut der Ärztin ein Mädchen, aber ich muss es nochmal sehen bevor ich es wirklich glaube*immernochfassungslos*
Nächster Doppler im Kh ist der 26.07.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

mal schauen, wie weit ich komm, meine Männer sind eben kurz einkaufen.
Ich bin Daheim weils mir nur dreckig geht. Sobald die Temperaturen steigen is mir mega übel und ich geh am Sock, die Beine und Hände platzen fast, das ist so unangenehm...und diese ewige Übelkeit...musste gestern sogar eine Paracetamol nehmen weil auch noch Kopfweh dazu kam :P ::)

Ansonsten ist alles im grünen Bereich, bin grad dabei Luca Fahrrad fahren beizubringen....ist garnicht so einfach, aber er wird immer besser. Keine Sorge, ist nicht so anstrengend wie es sich anhört, es beschränkt sich hauptsächlich auf gutes Zureden und animieren ;)

Am dienstag ist wieder CTG kontrolle, wird aber auch Zeit, irgendwie hab ich das Gefühl da unten kommt Bewegung rein, ich lauf dauernd aus, ne menge Schleim, das is so eklig :P

@Mausal

Das solltest Du vor der Geburt auch noch genießen, also mal eben ins Allgäu etc, so fix kommste da sicher nimmer dazu, tob dich noch etwas aus ;) :-*

Der Name steht fest JUHU :D

Also, ganz ehrlich, ich mag auch nimmer....wenns nach mir ginge würd ich am liebsten im August entkugeln....es ist echt unerträglich....den Juli schaff ich evtl noch irgendwie, aber auf mehr hab ich echt kein Bock mehr ::) :P
Will endlich wieder alleine in meinem Körper sein....ich seh meinen Intimbereich nimmer, geschweige denn die Füße und dauernd Uwe anzuhauen dass er mal rasiert oder mir die Zehnägel schneidet ist mir mittlerweile echt lästig, zumal das bei dem Wetter ja auch irgendwie dauernd gemacht werden muss ::) :P :-[

@liebekopf

Ist dein Bauch noch streifenfrei? :D

Diese Therapie hört sich echt spannend an....hab ich bisher echt noch nie gehört. :D

Wow, Du hast ja Träume :o ;D Die lieben Hormone, echt gruselig hihi...

Ich hab schon alng nichts mehr geträumt hmm...*am kopf kratz* ???

@Kindsbewegungen

So langsam fühl ich mich mies.
Ihr schwärmt alle von den bewegungen....also...ich mag sie ja auch, aber sie tun immer öfter immer doller weh und ich mags langsam echt nimmer leiden... :-[ :-\ Is mir richtig unangenehm....aber momentan fühl ich mich absolut nimmer wohl in meiner Haut, überall Wasser, dann das getobe im Bauch (unsere Lady legt manchmal Turnübungen hin, dass mir der Atem weg bleibt) und dann überall Pickel :'(

@Julchen

Wohin is deine Kleine denn in Urlaub gefahren?
Beneide dich ja schon ein wenig....unsere Jungs haben noch nichtmal irgendwo alleine übernachtet...*snief*

Wegen dem Nierenbeckenstau drück ich euch kräftig die Daumen. Klingt ja auch irgendwie unangenehm :-\
Wow, 2090gr... :o :D Das is jaquasi schon ein fertiges Würmchen, Hammer :o

@Suesse

Willkommen bei den Daheimbleibern ;D ;)
Nun haste Zeit dich aufs wesentliche zu konzentrieren. ;)

Genießt du das Wetter etc? :)

@Absolutely

Ich finde es sehr schön, wie sich bei euch "das Blatt gewendet" hat.
Es tat mir so Leid, wie alles gekommen war um so erfreuter bin ich über das, was ich nun so alles von euch lesen darf :D :-*

Ich glaub Reis essen alleine hilft nicht, da muss man glaub so Reistage einlegen, aber ich glaub schwanger soll man das nicht ::)

@SoniPauli

*lach* ja, wenn ich nicht alles aufschreibe is mein Hirn auch n Sieb ;) ;D Aber zu früh zu nem FA Termin, das hab ich bisher nicht hinbekommen hihi, aber gut, war ja wenigstens nciht umsonst ;)

@Jen

Wow, da sahnt der kleine Sethy aber ordentlich ab ;)
Für welchen Kuchen haste dich denn entschlossen und kriegen wir auch ein Stück? ;D

Mensch ja, sorry muss dringend wieder reinlesen bei uns Dezembis *schäm* Aber wahrscheinlich will mich keiner mehr zurück, oder? :'( ;)

Rahel wirds nun also werden, Rahel Hope (und Rahel wird gesprochen wie geschrieben...also nichts Reitschel oder sowas *grusel*) ;D

@Kinderzimmer

Also die schlafecke soll jetzt am WE mal eingerichtet werden, so dass quasi nurnoch das Bett hoch muss sobald Joshua sein neues hat und das hier etwas Platz wird, hier stehen immernoch umzugskisten rum :P ::)

@Babysachen

Haben wir auch noch nichts weiter, also zum Anziehen zumindest, aber das kommt nun. Schreib auch schon an ner Liste was wir sonst noch so brauchen, also Flaschenset, Anfangswindeln, Mobile etc ;)

@bigi

Wie wars im GVK?
Ich freu mich auch schon drauf, Dienstag gehts los und geht bis Ende August...ein wenig Zeit für mich und ich hoffe, dass das was ich da lerne bzw aufgefrischt krieg, ich auch wirklich umsetzen darf *hoff so sehr*

@geburt

Immer wieder bricht etwas Angst nun durch....wird der Uterus wirklich stand halten, schaff ich das alles ohne Schmerzmittel bzw PDA....ein wenig Angst hab ich nun doch schon... :-[
Auf der anderen Seite motiviert mich die Aussicht, dass sonst nur der KS bleibt doch schon sehr es einfach zu versuchen...

Am Sonntag hab cih Termin mit der Hebi im KH wo ich entbinden will, evtl kann sie mir ein wenig die Angst nehmen.
Geburtsplanungstermin mit dem Chefarzt hab ich dann am 19.8. *hibbel*

@Nessie

Ach Du schande, was ne Überraschung mit dem Outing.... ;D :o
Bin echt gespannt, was da nun letztlich raus kommt.

Der Rest der Untersuchung hört sich dann ja nicht so genial an, man o man....aber wenigstens ist die Maus kerngesund, ein kleiner Trost.
Warst Du nun in dem KH wo du entbinden willst? :-*

@Stoffel

Mein GVK geht am Dienstag los, ich werd aber nichts aufschreiben.
Hab ich beim ersten nicht gemacht und mach ich jetzt auch nicht....kenn ich so auch garnicht ???
Bis wann geht dein Kurs, auch bis August?

So, ich schmelze schonwieder *keuch*

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Absolutely

Rahel ist sehr schön!

Wusch und wieder weg, ich bin so Mückenstich geplagt :(
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Jen&Fam

Hi ihr Lieben,

nur ein kurzer Beitrag von mir heute:
Ich habe bis jetzt eben geputzt und aufgeraeumt, davor haben Adam, Noah und ich noch gemeinsam Geschenke eingepackt und Deko aufgehangen. Jetzt freue ich mich sehr, auf Sethy's Geburtstag morgen (aehm, heute *blickaufdieuhrwerf*).
Den Tag ueber habe ich viel mit den Kids gemacht, aber nur hier daheim, das muss auch mal sein. :) Am liebsten wuerde ich mich im Moment mit ihnen hier einigeln und nur noch kuscheln und spielen - jaja, die Hormone. ;D

So, jetzt huepfe ich schnell unter die KALTE Dusche und dann trage ich Adam von der Couch ins Bett ;D.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Jen&Fam

BOAH MENSCH NANA, mir platzt hier fast die Fruchtblase vor lauter lachen! ;D ;D ;D REITSCHELLLLLLLLLL.... Ich kann die eklige Kraechzstimme foermlich hoeren.
Umso besser, dass es RAHEL geworden ist *schweissvonderstirnwisch*.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Absolutely

Jaaa und nu haste mich hier lachend aufm Boden!  ;D
Raaaaaaitschel!! Boah, ihr seid so fies.  ;D ;D ;D
Stellt euch dass nu auf dem Spielplatz vor. ^^
Da gehts mir dann allerdings ähnlich mit Namen (bitte verzeiht!!) wie Jaaaaastin, Jäääsen, oder Meikel... (Justin, Jason.. ^^)
Also generell keine schlimmen Namen, aber wenn man die manchmal im Kindergarten hört, von den Erzieherinnen.. Nunja.  ;D
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Stoffel

Bin ja mal gespannt, wie die Männer der anderen im GVK aussehen. Nächste Woche ist ja Partnerabend. Mein GVK geht nur bis Ende Juli, da ich halt 2 x verpasst habe wg. Urlaub etc.

Die Mücken plagen mich nicht, aber meine Große ist voll von den Stichen. Langsam frage ich mich, ob sie Windpocken hat :-[
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Absolutely

Ohweia, vielleicht besorgst du dir diesen Mückenstecker aus der Werbung?
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Nessie

Oh man bin seit 6 Uh wach mit Mensschmerzen:-( Denke nehme gleich mal Buscopan.

Nana   Rahel ein sehr schöner Name. o wie er geschrieben wird, und nicht nach Art von Friedhof der Kuscheltiere ;D
Ich hab auch keine Lust mehr auf Schwanger sein.Irgendwie finde ich die Bewegungen von Krümmel schön , aber die ganzen Schmerzen und die Sorgen überwiegen.Da bin ich froh das ich jetzt die Tage zählen kann ;) Laut Ärztin wird es der 17 oder 18  August :D :D Ausser ebn es verschlechtert sich dann noch früher, aber das hoffe ich ja nicht.37+0 ist schon gut.

Wir haben jetzt zwei Mädchen Namen in der engeren Auswahl.Der Zweitname hatten ich schon seit letzten Jahr.Viktoria, weil mein Papa Werner Viktor hieß(ist ja im Oktober gestorben) Also beim Jungen ist der drittname( ja wir konnten uns nicht einigen zwischen den zwei Jungennamen, deswegen drei) Werner und beim Mädel eben Viktoria.Da müssen wir eben schauen was wir als Rufnamen aussuchen.Aber steht eigentlich auch schon zu 80 Proznet fest ;)
Aber erstmal schauen ob es auch jetzt beim Mädel bleibt oder nciht doch wieder ein Schniedel auftaucht ;D

Ja war im KH wo ich dann entbinde, aber eben bei einer anderen Ärztin, und die echt super ist.Und wenn ich jetzt etwas habe kann ich auch zu ihr ins KH, den sie wird ja bei der Geburt dabei sein.

Deine Angst ist denke ich mal normal.Sogar mir kommt es teilweise echt hoch wenn ich an die Geburt denke, und ich hab schon paar hinter mir ;D Aber wenn irgendwas nicht okay ist dann wird auch schnell gehandelt.Und bei mir verstärkt sich irgendwie das Gefühl vom KS*Schreck* Weiß net wieso, weil kleines liegt ja richtig und es spricht ja bis jetzt nichts dagegen.Aber mein Mann hat auch vor zwei TAgen etwas wegen Ks gesagt,naja abwarten.Hoffe ja nicht.


Aber mein Mann hat mich echt aufgeregt.Er meint das hätte jetzt alles versaut? Weil erst heißt es Junge und jetzt Mädchen, da findet er doch.Ich nur spinnst du? Ist doch egal was es wird, wir haben alles schon.Jeder hat Vor und Nachteile.Und es ist fast nie 100 Pro, erst live .Deswegen hatte ich immer nach der Geburt geschaut ob es auch das Geschlecht ist was beim Us gesagt wurde.
Er hat eben Probleme jetzt mit das wird sehr warscheinlich ein Mädchen bekommen, denke mal er hat sich ein Junge gewünscht, traut es sich aber nicht zu sagen.Ach keine Ahnung.Da meinte ich noch soll froh sein das wir das jetzt noch erfahren haben und nicht erst nächsten Monat nach der Geburt(zumal wir keinen Namen gehabt hätten) Denke die Hitze steigt ihm zu Kopf.

@ Wetter Das Wetter macht mich echt fertig.Es ist so stickig, heiß.Hab auch dauernd Kopfschmerzen, esse fast nix, weil mir davon schlecht wird und ich keinen Hunger habe.Und das wo die Ärztin gesagt hat ich soll mehr essen.Bringt mir aber nix wenn ich danach spucken muss :'(

@ Absolutely  Na das ist aber schön das ihr wieder zusammengefunden habt.Und das du positiv nach vorne schauen kannst.Lasst es langsam angehen.
Bei mir ist es so das mein Gedanke es nochmal zu versuchen  mir schon sehr geholfen hat.Und nach 5 Monaten haben wir dann wieder gehibbelt( wäre warscheinlich eher gewesen aber mein Papa wurde todkrank und in dieser Zeit wollte ich nicht schwanger werden) Naja beim zweiten Versuch hat es gschnakkelt.Ich merke wie mir das Baby hilft, aber meinen Sohn vermisse ich.Und ab und an eben die Panikattacken.

@ Stoffel O weh die arme kleine.

@ Mrs Parker na dann feiert heute mal schön Geburtstag.Herzlichen Glückwunsch Seth :-*

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Seemaedchen

Hallo zusammen,

Nessie, was für eine Überraschung. Doch ein Mädel. Ich werd es vorne ausbessern. Weiß nur noch nicht wann, mir stürzt zur Zeit dauernd der Lap-Top ab.
Ich hoffe ihr schafft es noch bis in den August. Auch wenn es beschwerlich wird.

Absolutely, ich finde auch du hörst dich wieder viel besser an. Es freut mich, dass ihr euch ausgesprochen habt und evt. wieder hibbelt.

Mrs.Parker, viel Spaß beim Kindergeburtstag. Er bekommt ja wirklich viel Geschenkt. Und was hast du für einen Kuchen gemacht?
Und pass bloß auf dich auf, von wegen stürtzen.
:-*

Nana, und du auch ein Mädchen. Das ist ja schön. Ich werds bei Gelegenheit vorne eintragen.

Stoffel, ich hab nächsten Freitag zum ersten mal GVK. Bin schon gespannt. Ganz werd ich den wohl nicht mehr schaffen. Der geht nämlich bis in September.

SoniPauli, schön dass alles i.O. ist. Und diesmal beim richtigen Termin warst.
;D

@me: mir geht es wieder besser. Ich war gestern nicht mit auf der Beerdigung. Das war mir echt zu aufrührend. Ich hab mich in Garten gesetzt und an meinen Opa gedacht. Das war sehr schön ruhig und friedlich. Ich bin dann hinterher mit Essen gegangen.
Sonst geht es mir und der Maus auch gut.
War ja am Donnerstag bei der FÄ. Die Herztöne der Kleinen waren sehr schnell, sie hat aber auch im Bauch wieder Rabatz gemacht, wie die letzten Tage dauernd. Vorallem wenn ich hunger bekomme. Ist das bei euch auch so, dass bei Hunger die Kleinen toben?
Sie übt jetzt aber doch langsam Druck nach unten aus. Ich merk das auch, dass ich stechen am MM hab. Ich hoffe dass sich da aber nichts tut. Ich hab nächste Woche wieder FÄ Termin. Mitten im Umzug.
Die kleine ist schon wirkich ordentlich groß: 2400gr. Das macht mir irgendwie Angst. Sie ist laut den Maßen 2 Wochen voraus.
:o
Jetzt muss ich noch ein paar Kisten packen, jetzt wird es ja wirklich langsam Ernst. Nächsten Samstag ist Umzug.
Und dann kann auch auch endlich das KiZi fertig machen, die Wäsche waschen und den ganzen Kleinkram (Windeln, Fläschchen, Pflegeprodukte...) noch besorgen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Absolutely

Ich muss grad, wo ich Anjas Ticker sehe daran denken, dass ich nun auch nur noch gute 8 Wochen vor mir gehabt hätte.  :-X
Dass ist ein komisches Gefühl.
Aber es geht weiter.

Wir waren heute ein bisschen shoppen (ich brauchte ein paar Perlen für neue Ohrringe) und ich hab da so einen schicken Naturkosmetikladen gefunden. Rituales  (?!)- ich hab gleich zugeschlagen- ein Peeling, eine Handcreme und ein Körper/Wäschespray mit weißem Tee und Yasmin.
Sooo angenehm, jetzt- es erscheint einem gleich kühler im Schlafzimmer, wo ich es aufs Bett gesprüht habe.
Einbildung- aber durchaus eine angenehme. ;)
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Nessie

@ seemädchen Ich kann es noch nicht wirklich glauben, erstmal den nächsten Doppler abwarten.Aber die Ärztin war sich ziemlich sicher, sie will aber unbedingt nochmal schauen, weil es eben vor paar Wochen von meinem FA hieß Junge.Also wenn net mach ein Fragezeichen.Bin mir gar nicht mehr sicher was ich nun bekomme, aber ist mir auch egal.Ich freu mich über beides ;)

Hui was für ein schönes Gewicht.Darum beneide ich dich.Mein Kind wird das wohl bei der Geburt nur haben :'( So in etwa.

Was machen deine Wehen? Sind sie schon besser? Also mein Kind drückt auch enorm schon runter, das seit 5 Wochen.Und da bei mir ja alles schon àusgeleiert ist`geht es schon auf.Aber 2cm in 5 Wochen sind enorm gut für mich als Mehrgebärende, sie hätte mit mehr gerechnet.
Bei meinem letzten Sohn hatte ich auch den Druck seit der 32/33 SSw und der Mumu hatte sich da erst bei 37+ geöffnet.

@ Absolutely Wenn der Et vorbei ist wird es noch besser gehen :-* Ach ja so Kosmetikartikel können wirklich einen so entspannen.Hab hier auch paar Öle für Entspannung etc.

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Absolutely

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Stoffel

@absolutely: Was ist denn mit deinen Ticker los? Die gingen doch heute morgen schon nicht mehr. Und das obwohl ich den gleichen Anbieter auch habe...
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Absolutely

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Nana, Luca+Joshua

Morgen, oder so ähnlich :P

Was eine bescheidene Nacht, echt, der absolute Horror, nun weiß ich, was mich erwartet, wenn alle 3 Kids später mal krank sind ::)

Hab so ein wenig gedöst und bin dann von etwas Radau unten wach geworden, Uwe war noch unten, aber schon leicht genervt, ging schon ne Weile, also bin ich auch runter. Die Hitze etc hat meinen Jungs einfach ziemlich zugesetzt :P Naja, jedenfalls sind wir dann wieder alle ins Bett....und dann konnt ich erstmal nimmer schlafen, da wars schon gegen 1 Uhr.
Nachdem ich dann ne Weile umher gewandert bin (mit Licht aus versteht sich, weil ja alle Fenster offen waren) ist Joshua heulend wach geworden und hatte Angst vor einem Ungeheuer in seinem Zimmer, also bin ich (im dunkeln) die Treppe runter und bin diese auch prombt runter gefallen.
Musste sofort an Jen denken, das ist mir ja noch nie passiert.
Bei dem mittleren Erdbeben, dass ich damit ausgelöst hatte, waren dann auch wieder Uwe und Luca wach und ich erstmal kräftig am heulen. :-[

Es ist glaub nichts passiert, ich bin vornüber gefallen, und hab mich im Flug aus Reflex zusammen gekugelt, was zum Ergebnis hatte, dass ich volle Lotte auf meine Knie und Unterarme gefallen bin. Den Bauch hab ich nur mächtig eingequetscht durch das zusammenrollen :'(

Uwe war total besorgt und ich dachte die restliche Nacht mie faulen die Beine ab, tat das weh :P
Bin dann wach im Bett gelegen und hab auf ein Lebenszeichen von Rahel gewartet, das kam dann auch irgendwann - puh :)
Aber ich hatte ab da erstmal regelmäßige schmerzhafte Wehen. Das hat so derb nach unten gezogen und gepiekt, hab mich nicht getraut mich zu bewegen.

Und dann gegen 4 Uhr rum bin ich endlich völlig erschöpft eingeschlafen.

Heute morgen gehts nun, Baby hat sich noch nicht gemeldet und mir tun die Knie noch immer derbst weh.....wir fahren gleich eh in die Klinik, da werd ich das evtl mal ansprechen, evtl kann man ja doch mal kurz nach Rahel schauen, aber ich denke im Bauch is alles ok.....und ne Thrombose würd ich doch sicher auch bemerken, oder? ???

Soviel erstmal von hier, antworten tu ich dann später...muss uns nun für die Klinik fertig machen.

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Stoffel

Mensch Nana was machst du auch für Sachen. Und das noch ganz zum Schluss. Denk an dich. Hoffentlich kommt bei der Untersuchung in der Klinik nichts auffälliges raus.

Das mit mehr als 1 Kind habe ich mir vor kurzem auch gedacht, als wir eigentlich Vorbereitungen für unseren Urlaub machen wollten. Caro hatte über 40 °C Fieber, unsere Katze war krank und mir gings so mittelprächtig. Da hab ich dann überlegt, Mensch und dann noch einen Halbtagsjob mit einem Baby.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Seemaedchen

Guten Morgen,

Nana was machst du denn für Sachen. Sprich das auf jeden Fall an damit die nach der Plazenta schauen können. Dem Baby kann eigentlich nichts passiert sein.
Und dass dir alles weh tut kann ich mir schon vorstellen, durch das zusammenrollen hast du dich bestimmt total verkrampft.

Stoffel, machst du von Anfang an den Halbtagsjob? Hast du dann Betreuung für das Baby?

Absolutely, ich kann mir schon vorstellen, dass der ET noch mal ganz schlimm wird. Aber du kannst ihn auch noch mal zum trauern und verabschieden nutzen. Ich finde es schön, dass sie bei deinem Papa liegt. So hast du eine schöne Anlaufstelle.

Nessie, das hab ich mir auch schon gedacht, was unsere zu viel hat, hat eure zu wenig. Aber bis jetzt hat noch kein Arzt gesagt, dass es zu viel ist. Ich glaube die waren bei den Wehen jetzt auch einfach nur beruhigt, dass sie schon etwas mehr auf den Rippen hat.

Also auf in den nächsten warmen Tag. Hier ist es schon wieder unerträglich heiß in der Wohnung. Und draußen genauso.

@me: ich werd mich dann mal ans Kisten packen machen.
Donnerstag geht der Umzug los. Da wird die Küche abgebaut und am Samstag ist dann großer Umzug. Ich hoffe wir bekommen alles mit.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Mausal

Halli hallo,

sorry, komm grad irgendwie gar nicht zum nachlesen und schreiben. Irgendwie bin ich jeden Tag unterwegs  ???

Hoffe euch geht es so weit ganz gut? Mal zu nana, seemädchen, nessie schiel  ;)

Hat sich bei euch eigentlich schon der Bauch etwas gesenkt?
Bei mir ist er seid ein paar Tagen ein ganzen Stück runtergerutschen (muss bei Gelegenheit mal die Bilder einstellen) und Bekannte haben mich auch schon drauf angesprochen. Bin ja mal gespannt was der FA morgen sagt. Morgen ist ja eh CTG und Ulltraschall.

So, muss nun mal die Grillsachen vorbereiten, bei dem Wetter kann man ja schon fast nicht anderes machen  ;D

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag, ich schau morgen Früh wieder rein

Fühlt euch gedrückt

:-*



Nana, Luca+Joshua

Huhu,

wir sind ja auch wieder da.
Untersucht wurde ich nicht, habs kurz angesprochen und wurde wegen Kindsbewegungen und Blutungen gefragt, da das alles ok war, sah man wohl keinen Handlungsbedarf.
Hat mich auch etwas beruhigt, wobei es mir aktuell schon wieder derb aufn MuMu drückt, aber hab am Dienstag eh CTG Termin, da werd ich das ansprechen und evtl schaut mal jemand nach dann.

Ansonsten wars ein echt fauler und wiedermal viel zu heißer Tag *keuch*
Ich mag die Hitze echt nicht, das ist nicht schön mehr *heul jammer*

morgen werd ich ein wenig Ordnung machen, irgendwie ist an dem heißen WE einiges liegen geblieben und am Mittwoch will meine Mom vorbei kommen und Dienstag hab ich wenig Zeit, da bin ich erst beim FA und anschließend beim GVK *hibbel* :D

Als ich im KH war und auf die Hebi wartete, hat grad eine Dame entbunden, ziemlich lautstark und als dann plötzlich das quäken von dem Würmchen anfing musste ich mich echt zusammen reißen da nicht mal spieckeln zu gehen ;D ::) Aber gut, unsere Tage sind ja eigentlich auch schon gezählt, ne?

Also viel konnte die Hebi selbst mir nun auch nicht helfen, da sie selbst so eine Geburt bisher nicht betreut hat, da werd ich auf das Gespräch beim Chefarzt warten müssen, aber sie konnte mir dennoch irgendwie etwas die Ängste nehmen, da auch sie sagte, man soll es einfach mal versuchen.
Ich werd wohl so ne riesen Risiko - Gefahrenliste unterzeichnen müssen, damit, falls doch was passiert unter der Spontangeburt, dann das KH nicht der Depp ist, aber das unterzeichne ich gerne. ;)

@Mausal

Viel Spaß beim Termin morgen :D
Ich hoffe Du berichtest uns direkt? :-*

Ansonsten wünschte ich, mein Bauch würd etwas rutschen, krieg momentan so schlecht Luft :P ::)

Isch will Bilder sehn ;)

@Anja

Laut Hebi scheint alles ok zu sein.
Beine tun weiterhin Hölle weh, aber gut, da muss ich durch, das geht sicherlich irgendwann wieder rum :P ::)

Rahel scheints auch super zu gehen, sie biegt Becken und Bauchdecke wiedermal in alle Richtungen aua :P

Mach bitte halblang beim umzug, auch wenns schwer fällt.
Hast Du da dann auch direkt Internet?

@Stoffel

Das hab ich auch schon gedacht....ich bin ewig keine Treppe mehr runter gefallen und ausgerechnet jetzt mach ich den Abflug...mano man ::)
Scheint aber bisher halb so wild zu sein. Am Dienstag werd ichs definitiv nochmal bei meiner FA ansprechen, is mir sicherer wenn jemand nochmal nachm GMH und MuMu schaut, da es dahin doch ziemlich drückt :P

Der einzigste Trost scheint zu sein, dass man ja doch irgendwie alles geschaukelt bekommt....da müssen wir wohl nun durch und uns auf die Zeit freuen, wo alles etwas selbstständiger wird, was?

Tut mir Leid, dass ich wiedermal nicht mehr beantworte aber hier oben sinds windstille 32 Grad und ich krieg kaum Luft, ich will endlich ein gewitter *heul*

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Stoffel

Arbeite noch bis 5. August. Da ist dann mein letzter Arbeitstag. MuSch beginnt ab dem 8.

Helfe dann noch in der 2. August-Woche einen oder zwei Tage bei meiner Ex-Chefin aus, da ihre gerade die 2. Woche im Urlaub ist (hoffentlich fällt in ihrer ersten Urlaubswoche nichts an, wo ich auch noch kommen muss!). Aber pssst, darf ja keiner wissen. Mache dies nur aus Freundschaft.

Bin von meiner Ex-Chefin vor längerer Zeit angesprochen worden, wie es bei mir bzw. uns aussieht mit wieder arbeiten gehen. Ihre Azubi ist nächstes Jahr im Sommer fertig und ich könnte dann stattdessen halbtags kommen. Da wär dann das Baby ein dreivierteljahr alt. Eigentlich haben wir uns jetzt gesagt, das wird echt zu stressig. Ich müsste Caro nach einem halben Jahr aus ihrem anderen Kiga raustun und in den vom Baby reinbekommen. Der ist aber soweit von uns weg und der einzige wo auch Babys ab 8 Monaten nimmt, da brauch ich immer ein Auto zum Hinbringen und Abholen.

Also fange ich nach meinem MuSch meinen Minijob ab Januar (eigentlich ab Dez. nur da ist mein Mann eigentlich arbeitstechnisch fast nie zuhause und ich kann dann nicht auch noch beide Kinder im "Stich" lassen) wieder 2 x pro Woche á 5 Stunden bei meinem jetztigen ArbG.

So das zu mir. Sorry wurde doch etwas zu lang und wahrscheinlich viel zu kompliziert.

Geh jetzt gleich mal duschen und mich abkühlen.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Absolutely

Guten Morgen miteinander, nach einem kurzen Durchhänger am Samstag ( ich mag Samstage einfach nicht ) geht es mir wieder ein bisschen besser.
Heute müsste eigentlich der LH-Anstieg angezeigt werden, tut es aber nicht. Soll wohl diesen Monat nicht sein.  ::)

Morgen geht es zur besten Freundin und nächste Woche werde ich wohl mit dem Liebsten ( er weiß es noch nicht genau) auf die Rheinkirmes fahren. Ich komme zwar aus der Ecke, aber ich hab sie noch nie gesehen. Als ich auf die Kirmes wollte, war ich zu jung und als ich alt genug war, fand ich es nicht so reizvoll.  ;D

@Nana
Du Pechvogel- pass bitte auf dich auf!
Leg doch mal ein nasses Handtuch in Gefrierfach und lass es, in der Hitze, einfach an deinem Körper auftauen, dass wirkt manchmal wahre Wunder!

@Anja
Ich denk an dich, tief  durchatmen, du hast es fast geschafft! Und dann könnt ihr im neuen Heim einziehen und euch endlich auf euch und den Zwerg konzentrieren. :-*

@Stoffel
Ich finde dass klingt nach mächtig Stress. Wenn du immer ein Auto zur Verfügung hast, wäre es wohl irgendwie machbar- aber ist genau dass sicher gestellt?
Aber 2x5 Std. beim alten Arbeitgeber klingt doch auch gut.

@Nessie
Alles gut bei dir? Hitze bisher halbwegs gut überstanden und die Wehen im Normalbereich?
Heutige Anordnung- schön auf der Liege bleiben/ auf der Couch und weiterhin schonen!

@liebekopf
Schön dich wieder zu lesen!

@Rest den ich vergessen habe
Tut mir leid und fühlt euch gedrückt!


Habt ihr eigentlich schon übers Geburtswichteln nachgedacht? Ich bin ja jetzt quasi unbeteiligt und würde die Organisation übernehmen, wenn ihr mögt?!
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

SoniPauli

Puh, Mädels, jetzt wirds sogar mir zu warm draussen  :P
Komme gerade vom Grosseinkauf und der Suche nach einem grossen Plantschbecken für unseren Garten (leider sind in ganz Würzburg die Becken ausverkauft  :()- und könnte mich ins Eisfach legen  :) So einen Tag Pause mit gemässigten Temperaturen zum Durchlüften wäre äusserst fein... Aaaaber ich will mal nicht meckern, lieber erschwitzen als erfrieren ist mein Motto  ;D Ausserdem habe ich Urlaub und heute abend kommt mein Bruder aus Berlin zu Besuch (freu  ;D ;D) - und Spanien ist Weltmeister  ;D
Hab alles gerade nur überflogen, mal schauen was ich mir gemerkt habe:
@absolutely:  s-hug  lass dir zeit süsse  :-* :-* und viel Spaß auf der Kirmes  :)
@stoffel: das mit dem Minijob klingt doch prima. Für den Anfang gerade richtig, um wieder in den Job zu kommen oder?  :)
@mausal: mein Bauch ist noch wo er ist, aber auf die Senkung freu ich mich auch shcon, dann wird endlich das nächtliche Sodbrennen besser  :P
@nana: man man man, was machstn du wieder fürn Zeug?  :-* gott sei dank ist alles gutgegangen, pass bitte auf dich auf!  :-* Bin aber gestern im Schwimmbad auch hingefallen, GsD nur auf der Wiese und nur auf die Knie - irgendwie wird man ganz schön tollpatschig mit so ner Kugel  ;)
@seemädchen: schön, dass es dir besser geht!  :-* was amchen deine Wehen? Sind sie wieder weg? Ich hoffe es für dich  :-*
@nessie. Schon dich schön weiterhin okay? Wie weit bist du denn dann Mittte August? Oh man, das ist echt nicht mehr lange  :o ;D ;D

Mädels, ich geh jetzt kalt duschen und mich ein bisschen ausruhen, bevor ich meinen kleinen Wirbelwind im KiGa abhole  s-winken s-winken


Nessie

Ich mag nimmer.Mir ist das zu heiß :'( Bin total platt nich vom Fa Termin, die hatten um 10 Uhr morgens 30 Grad in den Räumen :-X

Soweit nix neues, wurde auch irgendwie nix gemacht(ist denen wohl zu heiß) Nee Blutdruck, wieder mal erbärmlcih niedrig,Urin ok und ich habe leicht Wassereinlagerungen*heul*
CTG war erst nicht so toll, Krümmel hatte nur geschlafen und dann beim zweiten Anlauf war es ok,allerdings Baby geht es auch net so gut.Bewegt sich wenig, und hat einen viel zu hohen Herzschlag .Wäre aber alles noch ok.

Und seit der Nacht hab ich Zahnschmerzen, und bei dem Wetter mag ich net irgendwo hin.Hoffe die geben sich wieder.

Und die nächste Ursache von Schmerzen bei mir wurde gefunden, und zwar Babylein drückt mit dem Kopf gegen meinen Beckenknochen.rag mich wieso mir dieses Kind so weh tun muss? Und dazu drückt es mir einen Harnleiter ab.Nix schlimmes aber eben autsch.Und man kann nix machen, genauso wie wenn es mir wieder in die Plaztena tritt.Hebi meinte schon hat bestimmt Hörner auf den Kopf S:D

@ Nana Mensch was machts du für Sachen.Zum Glück nix passiert.

@ Mausal mein Bauch ist irgendwie die ganze Zeit schon so tief.ist sogar der hebi schon vor paar Wochen aufgefallen.aber auch da alles im grünen Bereich.

@ Soni Pauli Mitte August dann bei 37+0.Nee wären da ca 5 Wochen*freu*Länger mag ich auch nimmer aus mehren Gründen.

@ Absolutely Kommt bestimmt noch der LH Anstieg.Ich hatte den auch öfters mal zwei Tage später.
Rheinkirmes? Hab ich ja noch nie von gehört.Naja jetzt bin ich ja ein Landei(Ostfriesland) aber komme ursprünglich aus der Nähe von Frankfurt ;)

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09