* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TiPi

#2625
So Mittagspause  :)

@aaliyahs-mum: Mach dir nix draus, der Lütte von Sonja Kraus (glaub ich die wars) ist auch noch immer Namenslos :P
Man könnte also auch nen neuen Trend draus machen  ;D

@julchen: Huhu  :)

@B_aldMami: Oh, da hab ich mich etwas falsch ausgedrückt. Also Zuckertest wäre morgens schon gewesen, quasi mit öffnen der Praxis um halb neun. Aber letztemal war es so, dass ich dann erst um neun dran kam und von da an sind es ja dann drei Stunden nüchtern, danach dann noch CTG (da durfte ich wenigstens was trinken) und besprechen und letztendlich war ich erst um 13.00 Uhr mit allem fertig und zuhaus.
Die Zuckerlösung tut mir leider nicht gut, da krieg ich das fieseste Sodbrennen von was ich kenne :-X also das zähle ich nicht zu nicht mehr nüchtern :P

Aber wieso darf ich denn kein Wasser, hab das eh nicht verstanden (paar Schluck hatte ich trotzdem genommen... ganz ohne geht gar nicht).  ???

Und trinken ist bei mir auch doof, zwar super für Baby und Kreislauf aber sobald ich "mehr" trinke (stilles Wasser sogar) kommts mir immer hoch *wegen Überfüllung geschlossen* oder sogar auch Sodbrennen. Und dann verdrömmelt man es doch wieder auf weniger...  :-\

Oh ich hätte auch grad gern so viel Zeit wie du mich mal um Haushalt und Babyvorbereitung zu kümmern *neid* ...
Ich glaub Finnja macht demnächst mal nen Wochenende Urlaub bei Oma und Opa :P
Brauch glaub ich echt mal nur Zeit für mich um das zu realisieren, sonst werd ich echt noch von der Geburt überrascht  ;D
... und Finnja kann zeitgleich üben mal länger bei Oma und Opa zu sein, meinen Mann will schließlich ICH dabei haben bei der Geburt  ;D

@Liste: Man ich merke ich sollte so laaaaangsam auch mal eine erstellen bzw. mir Gedanken machen. Für mich ist das alles noch so weit weg... ist es aber gar nicht :P

02/2008 08/2010

Bigi + BeNea

Huhu Mädels!

@tipi: Ja stimmt das mit dem Zuckertest ist echt ätzend bzw. nichts trinken zu dürfen. Also mir haben sie auch untersagt Wasser zu trinken. NICHTS aber auch gar nichts durfte ich essen oder trinken bis nach dem Test.  :P Also ein zweites mal müsste ich das jetzt auch nicht machen und dann auch noch bei den Temperaturen... :-X Herzliches Beileid dafür!
Naja so langsam solltest du dich mental wirklich auf den Zuwachs vorbereiten.  ;D 10 Wochen sind nicht sehr lang.  ;)

@julchen: Huhu! Ich hoffe du konntest deinen Urlaub geniessen?

@aaliyahs mum: Boah ein Pool? NEID!!!  :D Ja da glaub ich dir das du die Temperaturen gut ertragen kannst.  ;D Ich kann mich nur im piwarmen Planschbecken "abkühlen".  :P

@me: Boah man ich hab gerade solche Bauchschmerzen... :-[  :'(
Richtig, richtig heftige Mensähnliche Schmerzen. Und dann muss ich nachher auch noch auf den Hundeplatz und Unterricht geben, wo ich mich heute eh schon nicht so prall fühle. (Die Temperaturen machen mir auch noch zu schaffen).  :(
Ich hoffe die Schmerzen legen sich bis heute abend wieder. Also das ist heute DEFINITIV meine letzte Basisstunde! Ich packs einfach nicht mehr!  :-[ Meine Vertretung für die "Elternzeit" hat mich jetzt auch noch hängen lassen, so dass ich  jetzt eigentl. noch bis Mitte August machen müsste, aber no way es geht einfach nicht! Gsd hat sich die erste Vorsitzende angeboten die Gruppe bei Bedarf erstmal zu übernehmen und das Angebot muss ich echt annehmen...


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Sonni+Lara

Hallo ihr Lieben  s-winken

Sorry, nur nen Egopost.
Bin zur Zeit total mies drauf, völlig grundlos. Bin ständig gereizt, müde und leicht depri. Hab dann auch noch ständig Verdauungsprobleme (mehr so Richtung Durchfall  :P). Mein Männe macht sich schon Sorgen. Hätte eigentlich noch sooo viel zu erledigen, kann mich aber überhaupt nicht aufrappeln.
Der Kleinen geht es aber GsD super. Die tobt unvermindert im Bauch rum, nur mag sie sich leider nicht drehen.
Verzieh mich jetzt wieder aufs Sofa. Hab keine Lust in den Garten zu gehen, da stehen seine Eltern dann ständig auf der Matte und wollen mich "umsorgen".
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

aaliyahs-mum

Boah, hier schreibt ne genervte Mutter. Meine beiden rauben mir den letzten nerv heute. Liana gibt wieder alles. Gleich wandert die ins Bett und Mama macht 3 Kreuze.

@Sonni,
drück dich. Bist nicht grundlos so drauf, du bist SS !!!! Das bringen leider die lieben Hormone mit sich. Mit dem drehen, das kann noch kommen, nur nicht verrückt machen !!!!

@Bigi + Ben,
das mit den Mensähnlichen Schmerzen hab ich heute auch. In den Rücken rein....recht fies. Hab schon mal Magnesium genommen, zur Vorsicht. Gleich hab ich dann ja auch endlich mal Ruhe.
Pipiwarmes Planschbecken hab ich vorher gehabt....nett. Der Pool ist da schon besser.

@TiPi,
ach Sonja Kraus hat das selbe Problem. Na das beruhigt mich ja  ;D Nur wie spricht man selber das Kind an ????

So, werde wieder genervt......



TiPi

Wie man das Kind dann anspricht?
Na mit Hähnchen  ;D ;)

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/07/16/tv-moderatorin-sonya-kraus/das-baby-interview.html

Und, schlafen die Kids? Bin momentan auch nicht mehr so gelassen Finnja gegenüber wie ich es mal war :P

@Bigi: Sagt man nicht immer Mensschmerzen sind die wenn sich am Muttermund was tut?  ???
Wenn die so stark sind bzw. bleiben würde ich mal lieber beim FA vorbeigucken. Und genau, nimm dir Auszeit. Hundeplatz hört sich nicht grad nach Ruhe an :P

@Sonni: Du bist schwanger, du darfst durchaus mal schlechte Laune haben ;)
Ich hoffe das auf dein Tief schnell wieder ein Hoch folgt  :-*

02/2008 08/2010

Seemaedchen

Hallo zusammen,

nur ganz kurz von mir.
Umzug ist geschafft, aber jetzt stehen hier 50 unausgepackte Kisten rum.
Werd wohl die nächte Zeit nicht zum lesen oder schreiben kommen.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

julchen32

@ Sonni,

ich kann mich auch nicht so richtig aufrappeln. Der Urlaub war doch ganz schön anstrengend und jetzt hab ich zu nichts Lust. Ich wollte eigentlich die Babysachen waschen und Fenster putzen  ::)


@ Seemädchen,

überanstrenge Dich bloss nicht.



aaliyahs-mum

Guten morgen,

mal eben Hallo sagen. Wetter ist ja mal wieder ein Traum. Gleich mal wacker ein bischen Haushalt machen, bevor es zuuu warm wird.

@@Bigi + Ben,
was machen die Mensähnlichen Schmerzen ???? Weg ???

So, will mal was tun, versuche mich später nochmal zu melden.



Mausal

Halli Hallo,

ich hoffe euch gehts allen gut?

Ja, Bauchfotos vom Shooting stell ich dann ein wenn ich sie habe. Kann allerdings ein bis zwei Wochen dauern. Haben welche auf nem Feld gemacht und die anderen in der Wohnung (hauptsächlich schwarz/weiß) Bin ja schon so gespannt.

Julchen32, genieße deine ruhigere Zeit bevor es richtig stressig wird. Die wäsche läuft nicht davon  ;D

Seemädchen, pass auf dich auf!

sonni, gönn dir doch einfach mal was schönes. Viell. geht es dir dann besser?

aaliyahs-mum, viell. steht da der Name dann gleich fest, wenn Krümmelchen da ist oder du hast ja auch noch ein paar wochen  ;)

bigi, oh, dass ist ja blöd mit deiner Mutterschutzvertretung. Stell mir das sehr anstengend vor, jetzt noch aufm Hundeplatz und dann noch bei der Hitze. Hoffe es geht schnell rum und vorallem pass auf dich auf. Was nicht geht. geht halt nicht mehr und dafür muss ja wohl jeder verständnis haben  s-hug

Tipi, dass ist ja praktisch wenn die Großeltern in der Nähe wohnen. Deine Kleine freut sich, die Großeltern freuen sich und du hast auch mal Zeit für dich  ;D






julchen32

Zitat von: Mausal am 20. Juli 2010, 09:14:53
Julchen32, genieße deine ruhigere Zeit bevor es richtig stressig wird. Die wäsche läuft nicht davon  ;D

Das nicht, aber es macht auch kein anderer  ;)



Nana, Luca+Joshua

Mal ein kurzes Piep von uns.
Ich hoff ich komm morgen zum schreiben. Morgen hat mein Mann geburtstag, da arbeitet er nur n halben Tag ;)

Hier ist soweit alles klar, ich stell viel mit den Jungs an, solange es mir dabei gut geht.
Allerdings hatte ich einen nervloichen Durchhänger, weil ich urplötzlich so heftig schiss vor der Geburt gekriegt hab.
Aber das ist auch wieder vorbei.
Allerdings hab ich das Gefühl Rahel hat sich wieder in BEL gedreht....oder sie hat n verflixt harten Po der sich mir dauernd in den Magen schiebt ???
Mal nachher die FA bei der VU fragen, heute abend dann GVK...

Mehr schaff ich also nicht, schaffs grad nur nachzulesen.

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Bigi + BeNea

Moin! Waaaa was für eine beschissene Nacht!
Mir gings/gehts überhaupt nicht gut. Hab gestern noch so demassen heftiges Ziehen am MuMu (oder halt da unten irgendwas) bekommen und bisher ist es nur minimalst besser.  :-[
(Training dann doch noch abgesagt, es ging echt nichts mehr.)
Den ganzen abend und die ganze nacht fast durchgängig einen harten Bauch gehabt, dann dieses Stechen da unten, nachts auch noch Schmerzen bis in den Rücken und das Kind am toben wie blöde... :-X
Hab erst überlegt ins KH zu fahren, aber dann dachte ich, warte mal ab bis morgen früh.
Naja jetzt hab ich erst für 12:45Uhr einen Termin beim FA, ich hoffe echt es hat sich da nichts an GMH oder MuMu getan. Hat echt sauheftig gezogen und tut immernoch weh... :-\
3 Packungen Magnesium haben auch rein gar nichts gebracht.  :-X  :(

@nana: Dann mal viel Spaß morgen beim Feiern!  :) Schön das es dir nach dem Durchhänger wieder besser geht! Ich hab in letzter Zeit auch öfter so ne Depri-/Zukunftsangstphasen, ätzend!  :P Mensch das wär aber echt ganz blöd wenn sich die Kleine tatsächlich wieder in BEL gedreht hätte, drücke dir mal die Daumen das es nicht so ist!  :-*
Viel Spaß beim GVK!!!

@mausal: Uuuu da bin ich aber schon sehr gespannt auf die Fotos! Hört sich toll an!  :D

@seemaedchen: 50 Umzugskartons?  :o Oh mein Gott, da glaube ich dir gerne das du zu nichts anderem kommst! Überanstreng dich bitte nicht!!!

@tipi: Ich hab echt keine Ahnung was diese Mensschmerzen bewirken oder bewirken könnten.  :-\ Ich weiss bei Ben hatte ich das auch, aber meiner Meinung nach echt erst im absoluten Endspurt so ab ca. 36-37.SSW.  ??? (Wie schnell man das alles wieder vergisst  ::))
Bin gespannt was der Doc nachher sagt...

@aaliyahs mum: Ja so manche Tage sind die Kids echt zum abgewöhnen, gel?  ;) Aber es gibt ja gsd auch immer wieder total tolle Phasen wo man wieder entschädigt wird.  :)


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

aaliyahs-mum

Man was bin ich antriebs und Lustlos heute. Das geht gar nicht. Vor allem nervt es mich selber wenn ich den Ar..... nicht hoch kriege. Hab mit Müh und Not Wäsche gemacht und Staubgesaugt.

@Bigi + Ben,
ui, das klingt ja nicht so toll. Drücke dir die Daumen für den FA. Meld dich wenn du zurück bist.
Ha,meine kleine ist leider meist zum abgewöhnen. Sie ist ein mega Anstrengendes Kind. Fordert viel und klebt so erbärmlich an mir, das ich sie teilweise nicht mehr an mir ertragen kann. Wenn man permanent eine fast 2 jährige an und auf sich kleben hat, dann macht das auch keinen Spaß mehr.Bin so froh wenn sie am 2.8 in den KIGA kommt.

@nana,
dann hoffen wir mal das es ein verflixt harter Po ist den du da im Magen spürst. Aber noch dürfen die Zwerge sich hin und her drehen.




TiPi

Huhu  :-*


@Bigi: Bist du schon wieder zuhause? Meld dich bitte mal *sorg*  :-*

@Nana: Drücke dir auch die Daumen das sie nicht wieder in BEL ist.
Ein Anflug von Panik wegen der Geburt hatte ich noch nicht, aber dieses drüber nachdenken allein ist neu für mich, da bei Finnja ja recht früh der KS stand wegen BEL (der Sturrkopf drehte sich ja nicht, hatte auch Hoffnungen also schon aufgegeben :P). Ich denke aber so ein bisschen Kribbelig werde ich spätestens ab nächste Woche Donnerstag, da startet mein GVK.

@julchen: Das ist das Problem ne? Was man liegen lässt bleibt leider auch liegen  ::)

@aaliyhas-mum: So gehts mir heut auch... kommen grad aus dem Freibad und nun könnte ich mich den Rest des Tages ins Bett legen :P
Aber leider ruft der Haushalt... zumindest ist Finnja von ca 15.00-18.00 Uhr bei ihrer Oma.

@Mausal: Cool auf nem Feld? Das sind bestimmt tolle Bilder *schon drauf freu*  :D

@Seemädchen: Mein Beileid... ich hasse unausgepackte Kartons  :-X
Man hat meist einfach zuviel Krempel und weiß gar nicht wo hinten und vorne ist.

02/2008 08/2010

Bigi + BeNea

Entwarnung, alles ok bei mir. Alles bestens sagt der Doc!
Da kommt man sich doch gleich wieder wie ein Hypochonder vor.  :P  ::)
Keine Wehen auf dem CTG (war ja irgendwie klar das das dann so ist wenn ich da sitze),
GMH steht und MuMu ist noch fest verschlossen!  :D Also alles im grünen Bereich.
Das einzige was er feststellen konnte ist, dass die Kleine für die SS-Woche schon verdammt dolle nach unten drückt und das sie auch schon ungewöhnlich tief liegt.
Also quetscht sie wahrscheinlich nur was ab bzw. drückt irgendwo drauf was die Schmerzen auslöst. Naja damit kann ich leben wenn ich weiss das sonst alles in Ordnung ist.  :)
Ich hoffe nur das mit dem harten Bauch ist dann jetzt auch erstmal wieder weg, wobei er meinte das es jetzt nicht sooo ungewöhnlich ist wenn jetzt schonmal die ersten Wehen auftreten...Na dann...

@aaliyahs mum: Puh das hört sich nicht so schön an. Meiner ist glücklicherweis recht pflegeleicht aber auch manchmal unerträglich.  ;) (Sind halt immer nur mal so Phasen über ein paar Wochen.) Fand die Zeit auch echt nervtötend als ich nicht mal ohne den Zwerg aufs Klo gehen konnte ohne gleich ein mords Gebrüll auszulösen... Als Dauerzustand ist das natürlich übel so ein Klettenkind zu haben.  :-\ Ja aber ich glaube auch das es jetzt wirklich Zeit für den KiGa ist. Manches kann man den Kindern als Mutter dann doch nicht bieten und ich hoffe auch das er sich da besser auspowern kann als hier zu Hause.  ::)       


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

aaliyahs-mum

Meine Nervensägen sind mit der großen Schwester im Pool.  Auch mal fein.....

@Bigi,
puh, da bin ich ja mit erleichtert. Zum Glück. Quatsch, von wegen Hypochonder, stell dir mal vor es wäre wirklich was. Ne, da geht man lieber einmal zuviel.
Oh, nur Phasen wo sie so ein erbärmliches Mamakind ist, die wünsch ich mir. Hier darf keiner was machen, nur Mama. Nervig, aber wirklich.



julchen32

@ Bigi, schön das alles in Ordnung ist.  ;)

@ Kleine Klette, meine ist im Moment auch so anhänglich. Wenn ich sie in die KITA schaffe, steht sie an der Tür und heult und sagt ich soll da bleiben. Wenn sie wieder zu Hause ist, da darf ich mich auch nicht ausruhen oder nur mal was alleine machen.

Liegt bestimmt auch daran, dass wir im Moment nicht so kuscheln können, wegen dem Monsterbauch (sie rutscht vorne die Beine immer runter  ::))

Ist ja nicht mehr lange. Ich hoffe, dass sie dann wieder "normal" wird. Oder sie wird noch schlimmer. :P



Nessie

Moin

Mal schnell piepen.

Bei mir unverändert, ständig Mensschmerzen,Baby drückt ordentlich gegen Mumu,ab und an allerdings nur Wehen, nicht schlimm.Bin mal gespannt was Hebi heute Mittag sagt.

@ Bigi Mein Baby liegt schon seit der 26 SSW tief unten und drückt auf den Mumu.Aber bin auch noch ss ;D Denke solange nix wirklich weich ist macht das nichts.meine Hebi hatte ja auch Panik das ich das Kind vor der 30 SSw bekomme, eben weil es so tief liegt und ein enormen Drukc gegen den Mumu gibt.Tja, hält alles.Und ich hab auch keine Angst mehr das es zu früh kommt ;)

@Nana Sie leigt bestimmt noch in SL.Hab auch seit dem We einen Druck in der Magengegend, kennt man ja eigentlich nur wenn die Babys dort mit dem Kopf liegen,aber meins liegt definitiv in Sl.Mir wird teilweise richtig schlecht davon und ich bekomme Magenkrämpfe :-[Will da heute mal die Hebi fragen, aber denke mal der Po drückt mir da rein.Dieses Kind tut mir ja nur weh, entweder tritte in die Plazenta oder kopf auf den Beckenknochen drücken.Mich wunderts nichts mehr.
Geburtsangst, gehört dazu.Lass alles auf dich zukommen. ;) Das wird schon und du schaffts das.Ich kann es kaum abwarten, den solangsam hab ich keine Lust mehr.Ständig jetzt shcon die Schmerzen,kann net mehr lange stehen laufen.Schrecklich.

@ Tipi Schön das alles bei dir okay ist.Bei der Hitze ist auch alles bäh.

@ seemädchen mach langsam, die Kartons laufen net weg ;D Nee ich hasse das auch, bei mir muss das auch immer sofort eingeräumt werden, sonst hat man keine Ruhe. Aber in unserem Zustand geht das nimmer so.
Hab ich am Montag gemerkt, wollte nur paar Bahnen tapezieren im Flur( wo mein Sohn mir die Wand versaut hat) Die Bahnen sind nur 1,30 hoch, also ganz einfach zu tapezieren,ohne Leiter etc.Aber nach der zweiten hatte ich Wehen bekommen, und es ging gar nichts mehr.Naja den Rest hat mein Mann gemacht.

So mal Kaffee machen, Kids schlafen alle noch, sind gestern erst spät ins Bett.

Bis dann
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

wollte ja berichten.
Also gestern beim FA war alles super in Ordnung ;)
Nur die üblichen kleinen Wehen, MuMu zu, GMH steht, Baby lässt sich noch gut wegschieben uuuuuuuuuund liegt weiterhin in SL, drückt mir also wohl wirklich derbst den harten Knack - Po in den Magen  :P (zu nessie schiel ;))
War auch diesmal wieder die vertretungsärztin, bzw Praxiskollegin und sie ist garnicht so total gegen den Versuch der Spontangeburt...na wenigstens eine ;) ::)

Nun soll ich wöchentlich einmal zum CTG und die nächste VU ist wieder bei meiner Hebi *freu* Endlich ;)

Ach ja, nochmal geschallt hat sie auch....also das Baby ist etwas hinterher, aber das ist bei mir ja normal un liegt auch alles noch in der Norm, darf also ruhig etwas abweichen.
Sie sagte Sorgen brauch ich mir keine machen, meine Jungs waren ja klein und zierlich und unser Mädel (sie hats nochmal bestätigt :D) will auch kein 4 Kilo Brummer werden ;) Passt also ;D

Der GVK war auch echt toll, wir Schon - Mamis durften über unsere Geburtserlebnisse sprechen (also die Wehen, Blasensprung etc) und dann haben wir ein paar Atemübungen und Beckenbodentraining gemacht, dann noch massiert *seufz* war das schööööööööööön.... :D

Ich denke auch, ich werde wohl son SS - Tee wo schon Himbeerblätter drinne sind trinken und die Dammmassage machen, Heublumensitzbad lass ich weg, dafür aber die Akku....sie sagte, man soll nicht alles machen, sondern sich das raussuchen, was einem am ehesten zusagt und Himbeerblättertee auf keinen Fall pur trinken.
Also trink ich den kompletten Tee mix wo das eben auch drinne is und mach die dammmassage...darüber hat sie gestern nämlich auch gesprochen und das scheint, auch wenns anfangs wohl unangenehm ist, echt was zu bringen.
;)

Ja, soweit von hier...mein Mann hat heute ja Geburtstag und kommt daher schon Mittags heim (ist quasi das Geschenk von Arbeit, da kriegen die Geburtstagskinder nen halben Tag frei geschenkt) und da will ich noch etwas aufräumen.

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


liebekopf

wenn man mal aussen vor ist, dann ist es schwer wieder einzusteigen  ::) ... sorry mædels, ich bin zwar echt oft geistig dabei  (mitleserin), aber das aktiv schreiben ist momentan einfach nicht so meins: "sommerloch" sozusagen  ;) ...

daher nur ein kurzer ego-post -
mir gehts garnet so schlecht kørperlich, hab zwar jetz 16 kg mehr drauf, aber ich hab das gefuehl, das ist okay, und das wird auch zumindest grossteils wieder runtergehen, kenn meinen kørper. nur die brueste, die armen, um die tuts mir leid. die sind jetzt schon abgesackt. naja, soviel gewicht auf dauer...  :-\
bin dafuer, dass wir mal wieder bauch-vergleich machen! bin total neugierig, wie eure schønen murmeln aussehen!
das einzige, was mir abends ein bisschen zu schaffen macht, ist der ruecken, aber nicht mehr die leisten/steissgegend, sondern obere hælfte. das kommt wohl einfach vom schwerer werdenden bauch. damit kann ich leben.
nur psychisch bin ich oft durch den wind. hab das gefuehl, sehr duennhæutig zu sein. rauf und runter mit nerven und gefuehlen: immerhin ist auch manchmal lachen drin.

morgen ist eine art geburtsvorbereitungskurs, eintægig. erwarte nicht viel. lese lieber das buch "hypnobirthing". dieser ansatz gefællt mir: der kørper bringt alles selber mit, was er zu einer geburt braucht. schmerzen und angst muessen nicht sein. durch vertrauen und ein paar uebungen soll man das lernen koennen... ich probiers mal aus!!!

sagt mal, wie heiss ist es denn bei euch??? wie gehts euch mit dem kreislauf?

hier ist es sehr warm, aber net heiss. und es blæst immer wind. ab morgen solls regnen...

ich denk an euch, auch wenn ich oft nicht aktiv schreibe!!!

alles liebe, b.
Neomami einer echten Prinzessin.

aaliyahs-mum

Guten morgen,

mal eben melden, hab gerade Ruhe. Der morgen fing schon super an....beide KInder früh wach beide knatschig. Dann hat AAliyah der kleinen noch die Finger in der Tür geklemmt und das Drama war perfekt.
Der kleine ist im Bauch mehr als aktiv. Teilweise schon nervig, weil er so selten mal Ruhe gibt. Fummelt immer in meiner Leistengegend rum, das ist vielleicht unangenehm.

@Wärme,
aktuell haben wir 28,3 Grad im SChatten  :o Soll heute hier über 34 Grad werden. Ich komme super mit dem Wetter klar. Kreislauf macht keine Probleme. Bin aber eh eher ein Sommermensch. Kann auch bei den hohen temepraturen wuseln und machen.

@Geburtsvorbereitung,
ich werde auch diesmal keine Kurse oder sowas besuchen...hab ich bei meinen 4 anderen auch nie gemacht. Was ich wieder run werde ist die Akkupunktur und den Himbeerblättertee. Das hatte ich bei den beiden kleinen auch gemacht.
Nur auf den Wehencoktail zum "anstupsen" würde ich diesmal gern verzichten....bäh.

So, wollen die Woche noch los und die Reste für den kleinen kaufen. Sauger, Schnuller, Vapo, bett und Autositz. Dann ist alles da.



Stoffel

Mensch mein PC bringt mich echt noch um oder ich ihn. Mein Beitrag schon wieder weg.

Also nochmal:

Das mit dem Sommerloch kenn ich. Genieße die Nachmittage mit meiner Großen im Garten gerade, essen viel Eis und leg meine Beine hoch. Mehr geht eh grad nicht.

Hab letzte Nacht so schlecht geschlafen. Lag die halbe Nacht wach. Total nervig. Mein Bauch macht mir so zu schaffen. Glaub wenn ich noch Vollzeit arbeiten müsste, müsste mich mein FA krankschreiben. Kann einfach nicht mehr. Mein Kreislauf ist morgens auch meistens so im Keller.

Hab die Kliniktasche z. größten Teil gepackt. Fehlen noch ein paar Sachen. Kommt halt auf das Wetter im September an. Weiß nicht so richtig, was ich für den Kleinen einpacken soll. Ob mein Mann mich zu Fuss abholt oder mit dem Auto müssen wir auch noch klären. Sind wirklich nur 10 Min. zu Fuss.

Gestern konnte ich noch ein Schnäppchen machen: 12 Euro für ein Mikrowellen-Sterilisator und das noch von Avent.

Wg. der Akkupunktur muss ich noch fragen, ob die das im KH noch machen. Vor 2 Jahren gab es auf jeden Fall noch.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Absolutely

Ich mag mich mal ganz melden-
ich weiß ja dass es nicht zuverlässig ist, ABER
nachdem die Clearblueteststreifen angezeigt haben wann mein Eisprung ist, und dann der zweite Streifen verblasst ist- hab ich (ich habs irgendwo gelesen und wollte es ausprobieren) gestern und heute nochmal den LH-Test gemacht und der zweite Streifen ist deutlich sichtbar.
Man sagt ja dass das HCG dem LH sehr ähnlich ist und deswegen durchaus anschlägt...
Ich hoffe das Beste! :)
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

aaliyahs-mum




mine-maus

@Absolutely Ich Drücke dir ganz dolle die Daumen s-daumendruck

Wie geht es euch den so bei dem Wetter? Ich bin total ko, mein Kreislauf spielt verrückt  :(

Sind eure Bauchmäuse auch so Aktiv? Ich habe das Gefühl das meiner kaum schläft  :-\ Es tut teilweise richtig weh, mein Bauch sieht von aussen aus wie, wenn man Wackelpudding antipst, wenn er sich bewegt  ::)

Habe auch ständig diese Mensartigen schmerzen, mein Frauenanrzt meint es wäre normal  :-\