* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

B_aldMami

Hallihallo

an alle NeuMamis! Ich freu mich mit euch! Da ich als "Frischling" eure Vorgeschichten meist ja nicht kenne, aber durch die Gratulationen merke, das es eher wohl eine längerer Weg war bis zu dem tollen Bild von Tipi, freu ich mich umso doller für euch! :-* ;D :-*

Wir werden langsam aber sicher richtig viele! Ich drück euch alle ganz doll und die denen übel ist nur andeutungsweise   ::) ;D
So langsam gewöhn ich mich dran, glaub ich  :P

Make a pregnancy ticker
1.ÜZ
08.01 Positiv
18.01 FA Termin (Fruchthöhle +Dottersack)
17.02 FA Termin

Nanne

An alle neu Positiv getesteten: Herzlichen Glückwunsch und Herzlichen Willkommen hier!  ;)

Da ist man mal einen halben Tag nicht im Forum, wird man erschlagen mit so vielen guten Nachrichten!  ;)

@Yvo84: wenn ich sagen würde, daß mir das Nichtrauchen leicht fällt, dann würde ich lügen. Es ist schon ganz schön hart.
Ich bin froh, daß ich momentan so müde bin und ziemlich früh auf der Couch einschlafe, dann brauche ich mir abends darüber keine Gedanken mehr machen.

10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß



Seemaedchen

Hallo ihr Lieben,

3 Seiten !! seid ihr Wahnsinnig?
:o :o :o

Absolutly, das tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht. Wann hast du denn deinen Fa-Termin? Das musst du unbedingt ansprechen. Es gibt ja Medis die auch wir Schwangere nehmen dürfen.
@Kontaktlinsen: das wundert mich nicht. Mir brennen auch meine Augen sehr seit ich schwanger bin und ich hab gar keine Kontaktlinsen. Vielleicht sind die Augen einfach trockner.

Tipi, na du bist mir vielleicht eine. Kommst hier einfach in Kognito.
;)
Wirst sehen, diesmal geht alles gut.

Nessie, wahnsinn wie sich deine Geburten anhören. Ist ja irre.
Jetzt muss ich doch mal was sagen wegen der Angst. Es ist schon was anderes wenn man sehr lange geübt hat (ich z.B. über 5 Jahre mit meinem jetztigen Mann und insgesamt schon über 10 Jahre), es nie bis zu einer Fruchthöhle geschaft hat. Da hat man sehr viel Angst und kann sich nicht denken, na wenn es weg geht, dann geht es weg. Weil man weiß es kann sein dass das die letzte Chance ist ein Kind zu bekommen. (Wenn man dann auch schon so alt ist wie ich, 39, und schon 2 künstliche Befruchtungen hinter sich hat.)

Nanne, keine Angst. Meine Anzeichen sind fast alle total zurück gegangen und wieder gekommen. Gerade so wie so wollten.

Mausal, ohhh dir war so schlecht? War das von der Schwangerschaft oder hattest du einen Darmvirus? Der geht nämlich auch gerade um. Ich hoffe dass es jetzt besser geht.

Stoffel, das mit dem schlechter Sehen ist mir auch schon aufgefallen. Ich kann echt schlecht lesen. Brauch jetzt immer meine Brille und bin so schnell müde beim lesen.

Je, ich habe es schon sehr vielen gesagt.

BaldMami, ich hab auch so viel durst. Kann aber nicht viel trinken, weil mir davon schlecht wird.

Nana, Luca+Joshua, herzlich willkommen hier. Meld dich einfach wenn ich dich eintragen soll.

Liebekopf, herzlich Willkommen hier. Ich hab auch Endometriose. Ich hatte 2 OP's. Bei uns hat es leider nur mit künstlicher Befruchtung geklappt.

Mrs Parker, herzlich Willkommen hier. Ich hab mir schon gedacht, dass bei dir was im Busch ist. Weißt du schon wann dein ET ist?

Anja, hallo da bist du ja, hab mir schon Sorgen gemacht.

Suesse, kommt immer drauf an was ihr für eine Hochzeit plant. Für eine Standesamtliche im kleinen Kreis reichen bestimmt 4 Monate aus.

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen, wenn ja nicht böse sein.
:-* :-* :-*

@me: ich musste gestern aus der Arbeit heim. Hab einen Kreislaufzusammenbruch gehabt. War dann den Rest des Tages nur gelegen und hab geschlafen. Mein Mann musste mir sogar aufhlefen, weil ich es aus eigener Kraft nicht geschafft habe. Heute geht es mir so lala. Mir ist immer noch extrem schwindlig.
Meine SD ist nicht gut eingestellt. Ich hab eine Unterfunktion. War dann gestern gleich beim HA und wir haben die SD-Hormone erhöht. Außerdem soll ich jetzt auch Jod nehemen, was man ja bei Hashimoto eigentlich nicht darf.
Am Freitag hab ich einen Termin beim normalen FA. Da wird dann alles richtig untersucht. Und dann bekomme ich hoffentlich auch meinen Mutterpass. Bin ja seit heute schon in der 8. Woche.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Absolutely

Nach den letzten Tagen und der letzten Nacht, die die Hölle war, pack ich gerade meine Sachen für die Klinik.
Mein FA hält es für besser, wenn ich ein paar Tage stationär gehe um per Infusion Flüssigkeit bekomme.

Ich nehm das Notebook mit und den UMTSstick, ich halt euch auf dem laufenden *seufz*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Seemaedchen

Absolutely, das ist die richtige Entscheidung. Ich wünsch dir alles Gute. Ich hoffe es wird im KH mit den Infussionen besser.

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

TiPi

@Absolutely: Richtig so, alles Gute  :-*


@Rest: Später ;) Schaue grad so zwischen Tür und Angel rein ;)

02/2008 08/2010

liebekopf

hallo ihr lieben,
ich freu mich, dass ich hier so herzlich aufgenommen werde  :).

@ stoffel: hab schon gesehen, selber ET, wie aufregend!  :D und ich bin uebrigens auch kurzsichtig und merke, dass meine augen neuerdings noch schneller "brennen" als sonst (kontaktlinsentrægerin).

@ seemædchen: ich freu mich ganz besonders fuer dich, ich kann mir vorstellen, dass all diese schwierigen umstænde sehr zermuerbend sein kønnen... und dennoch passieren so wunderschøne wunder wie jetzt :).

@ Yvo84: meine ersten untersuchungen im rahmen des mutterkindpasses (vandrejournal heisst das hier: wanderbuch auf deutsch uebersetzt) sind in nicht ganz 3 wochen, da wird blut abgenommen etc... und glaub 2 wochen spæter kommt dann endlich mal eine ultraschalluntersuchung. ich blick selbst noch nicht ganz durch. ich bin nur ganz kribbelig, weil ich es nicht erwarten kann...

fuehl mich fast garnicht schwanger - es ist wirklich hart zu glauben - bis auf meine brueste und einen guten appetit (den ich aber sonst auch fast in dem ausmass hab) kann ich keine verænderungen bemerken. deswegen hab ich heut gleich nochmal den billigsten ss-test gemacht, gottseidank wieder 2 rote striche, aber der "ss-strich" selbst scheint bei mir eher blass zu sein. hoffe das heisst nichts schlechtes.
ich bin uebrigens auch eigentlich raucherin, bei meiner letzten ss (missed abortion) ist es mir jedoch um vieles leichter gefallen, aufzuhøren - da war mir auch hundeelend... jetzt kønnte ich am liebsten 24 stunden futtern und rauchen -  :o ... STRANGE! aber hab die qualmerei eh gleich mal gelassen, auch wenns schwer fællt.

dann bis spæter, wuensch euch einen schønen tag mit wenig uebelkeit!

alles liebe, lk

Neomami einer echten Prinzessin.

Mausal

Hallo zusammen,

wow, ihr habt hier ja viel geratscht. Werd mal versuchen auf euch einzugehen und dann berichte ich über meinen gestriegen FA-Termin.

@nana, liebekopf, Mrs Parker: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so s-so s-so

@je, ok, ich nehm dir zwei kilo ab, wenn ich meine wieder drauf bekomme  ;)

@Tipi, uiii, der SS-Test ist schon mehr als positiv *freu

@süsse uiiiiii, wie schön, kirchlich heiraten ist sooooooooooooo romantisch. Hab letztes Jahr im September geheiratet. Der Antrag kam ende April, somit hatten wir auch nur 4 Monate um alles zu planen und organisieren. War ok, und vorallem auch machbar. Wenn du hilfe oder tipps brauchst, versuche ich dir gerne zu helfen, ist ja bei mir noch nicht lange her ;o)

@ seemädchen. geht es dir denn heute schon wieder besser? Hört sich ja gar nicht gut an  :-\

@absolutly du arme. Fühl dich mal  s-kuscheln. Nach den Infusionen geht es dir dann bestimmt wieder besser! Viel Glück und meld dich mal

@ Rest  s-winken



Nessie

Moin
@seemädchen  Klar kann ich dich verstehen.Ist auch ws anderes wenn man das mit 25 Jahre hat als in deinem Alter und wirklich solange versucht.Und dann auch mit ärztlicher Hilfe, das kann man dann nicht wirklich vergleichen.Natürlich wäre es auch schlimm gewesen, aber was will man machen, es hätte keiner was machen können, nicht in der 13-14 SSW.Es wäre die Natur gewesen, vielleicht hätte man es nur verzögert weil beim Baby etwas nicht gestimmt hätte, wer weiß.Aber meine kleine ist ja gesund zur WElt gekommen.Und ich sage mir halt wenn dann früher als später.Die FG im Sepember kam ich gut zurecht, natürlcih hatte ich jetzt auch Angst das es wieder passiert.Aber ich hätte nix machen können.Und es ist extrem schlimm wenn man sein Baby, was man schon 5-6 Wochen gespürt hat, tot auf die Welt bringt.Tot im Arm hält,die Geburtsschmerzen hat und dann ein stummes Kind bekommt.Das ist so brutal.Wenn man sein Baby begraben muss,nee das finde ich schlimmer als wenn man ne Blutung bekommt und vorbei ist es.Nicht das eine FG nur in dem Stadium schlimm ist, es ist egal wie weit man ist, es tut weh.Ich bin auch froh das ich die fast 6 Monate mit meinem kleinen hatte,will es nicht missen aber nochmal , das würde ich nicht schaffen.Deswegen lieber jetzt als später.Hoffe du kannst das etwas verstehen.
Hoffe dir geht es bald wieder besser:-)

@ Tipi Na siehst du:-) So sah meiner auch an NMT aus:-)

@ Absolutely Kopf hoch:-) War beim vierten auch oft im KH und hab Infusionen bekommen.Das wird schon wieder:-)Gute Besserung

@ Yvo Weiß auch nicht wieso das immer so schnell ging.und die drei Stunden war weil die Geburt zwei Wochen früher eingeleitet wurde,wegen Übelkeit in der ganzen SS.Hab sehr viel abgenommen und mir ging es besch*****.ir brauchen so 15min zum KH.Bammel:-)

Mehr konnte ich mir nicht merken

Rest ;)
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Mausal

so, nun noch kurz zu mir.

Meine Überlkeit hält sich nun in Grenzen. Zumindest ist mir "nur" noch Morgens und Abends so richtig schlecht. Essen vertrage ich leider immer noch nicht. Das einzige was ich vertrage ist trocken Tost  :-\

Nun aber zum erfreulichen. War gestern beim FA. War so nervös  ;D

Schaut mal was ich bekommen habe  :D

Das Herzchen schlägt schon ganz fleißig und alles ist ok.

Geburtstermin hat er auf den 02.09. gesetzt und nächster FA-Termin ist der 10.02. da werde ich auch den Mutterpass erhalten.



[gelöscht durch Administrator]



Nessie

@ Anja Ja war auch total überrascht mit einem so frühen Outing.Bei den anderen hatte ich es frühstens anfang 20SSW.Wahnsinn.mein FA meinte man sehe es in den frühen Wochen schon gut.Der andere(gemeinschaftspraxis)meint nee so früh kann er nichts sagen.Also werde mir einen termin um die Woche beim Hellseher geben lassen ;D
Ja 30 min, war auch für mich ein Schock.Ging mir echt zu schnell.Dacht mir wie das war es schon? War noch gar nciht vorbereitet drauf, dachte dauert nich paar Stunden, weil hatte auch keine schmerzhaften WEhen(hatte auch keine Schmerzmittel oder sO)Waren alle geschockt, auch die Hebamme, hätte fast ihren Einsatz verpasst,hat den kleinen gerade noch zu entbunden, sein Köpfchen war schon draussen(wie gesagt ohne wirklich Schmerzen,und der Mumu war kurz vorher bei 5-6cm)Hatte nur leichtes Mensziehen.Schon komisch.Dieses Kind flutscht wohl so aus mir raus ;D

Aber 20 Stunden Wehen oder so, heftig.Dann hab ich es doch lieber kurz, schnell.

@ Mausal Super das alles so okay ist:-)
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nana, Luca+Joshua

So, muss gleich kochen...

Erstmal, danke für die Glückwünsche zu unserem Powerkrümel ;D ;)

Schwanger fühl ich mich kein Stück, es zieht wie bei der Mens, schlecht is mir auch nicht, noch nicht, nur Hundemüde :P ::)

Aber heute beim FA hat der SST (nicht mit Morgenurin solange kann ich net anhalten) definitiv schwanger gesagt.
Auf dem US war ein leichter Schatten erkennbar, die Gyn meinte, dass sich das Krümelchen dort nieder gelassen hat.
Also warten wir nun auf den 2.2. dann gibts nochmal US um zu gucken, obs nun da is *hibbel*

Bekam dann auch gleich 4 Probepackungen Femibion 800, sei nun äußerst wichtig ;)

Bin irgendwie total aufgeregt und würde so gerne an der Uhr drehen  :P ::) ;D

@TiPi

Du hasttest das gestern gefragt, kam aber nimmer zur Antwort...
Du hast erst einen KS gehabt, oder ?
Da würde ich mir rein garkeine Gedanken dazu machen, wenn das Wurmi in der GM ankommt, findet es dann locker ein sicheres Einnistplätzchen. ;)
Joshua hat sich ja auch direkt perfekt eingenistet und das sogar für 37+3 Wochen  ;) ;D
Mach Dir keine Sorgen, es wird alles gut gehen.

Selbst ich, mit zwei KS bin mittlerweile optimistisch....ich meine....dieses kleine Würmchen hat sich durchs Gummi gebohrt und ist direkt den langen Weg zum Ei geschwommen, das muss einfach zu uns gewollt haben ;) ;D


Sorry Leute für den Egopost, aber Joshua rennt um mich rum und nun muss ich schnell kochen bevor mein Mann Heim kommt.
Später Luca holen und dann heute Abend arbeiten....weiß also nicht wie ich bis Sonntag hier zum Schreiben komme, geb mir aber Mühe :)

LG nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Seemaedchen

Nessie, ich verstehe dich sehr gut. Ich glaube es gibts schlimmeres als sein Kind begraben zu müssen.
Und es tut mir auch sehr leid was dir passiert ist.
s-hug s-hug s-hug
Ich wollte damit nur sagen, dass bei mir die Ängste einfach wahnsinnig groß sind, dass ich nie ein Kind haben werde. Wobei ich ja auf dem besten Weg bin, dass sich das ändert. Meine Ängste sind schon wesentlich weniger geworden. Und ich hoffe einfach, dass alles gut geht.
Habt ihr denn ein Wunsch-Geschlecht? Nach 3 Mädchen und 3 Jungs?

Nana, schön, dass der FA die SS bestätigt hat. (Was für Abkürzungen  ;D) Was hast du denn für einen ET, dann kann ich dich vorne eintragen. Oder soll ich dich mal "ohne ET" eintragen?

Mausal, ohhh so ein schönes Bild und Glückwunsch zum schlagenden Herzen.
Dann hast du ja mit mir ET.  ;)
Du bekommst den Mutterpass erst so spät? Ist das immer so? Ich brauch den früher, damit ich ihn in der Arbeit abgeben/kopieren kann.

TiPi, mach dir keine Gedanken. Dein Krümel hat sich schon bei dir eingenistet, sonst wäre der HCG noch nicht so hoch.

@me: mir ist sooo schwindlig. Hab echt Probleme mit dem geradeauslaufen. Wäre vorhin beinah an die Wand gekracht.
Hab übrigens gestern auch den HCG-Wert vom Dienstag bekommen: 98548  :o
Kein Wunder dass mir so schlecht und schwindlig ist.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Mausal

@seemädchen oha, bist du denn alleine daheim, wenn dir so schwindelig ist? Pass auf dich auf!

stimmt, jetzt haben wir zusammen Termin. Finde es eh heftig, das wir bei 7+0 schon sind, d.h. 8 Woche  :o Also zusagen nur noch 4 "kritische" Wochen.

ja, Mutterpass werd ich dann sozusagen erst bei 10+6 bekommen. Find ich auch recht spät, doch ein Vorteil hats, wenn ich Ihn bekomme muss ich Ihn nicht verstecken, sondern kann es jedem gleich zeigen.  :D

Wie macht Euer Doc. das eigentlich mit den Ultraschalls? Er meinte, solange ich das Kind nicht selber merke, macht er jedes mal einen und wenn ich es merke nur noch bei jedem zweiten Termin. Ich bekomme auch jedes mal ein Bildchen ohne etwas extra zu zahlen und in der 21ten woche überweist er mich in die Klinik mit der er zusammen arbeitet um dort den großen Ultraschall machen zu lassen.
War echt erstaunt, da ich dachte, dass man sonst immer zahlen muss.

@all  s-winken



Seemaedchen

Mausal, ich bin in der Arbeit und versuche mich durch den Tag zu kämpfen. Aber ich bin ständig kurz vorm würgen und es dreht sich der Bildschirm, oder wenn ich zur Toi muss muss ich aufpassen, dass ich nicht an die Wand renne.
;)
Da hast du ja echt Glück, dass dein FA so viel US macht.
Wie das bei meiner FÄ ist weiß ich noch nicht. Ich hab erst morgen meinen ersten Termin bei ihr.
Ich werd dann berichten.
Bin echt schon gespannt auf den Termin morgen. Die anderen Termin waren in der KiWu und da läuft irgendwie alles anders ab.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Suesse

@seemaedchen: also ob du den Mutterpass schon bekommst mhh glaube nicht meine Ärztin hat gesagt das beim ersten Besuch (ich war ja auch erst am Dienstag) erstmal Blut genommen wird und so und dann beim nächsten Mal bekommt man den denn da ist da schon einiges eingetragen. Aber wie gesagt wirst du morgen schon sehen. Wir beide sind ja bis auf einen tag genauso weit:-)Mensch warum bleibst denn nicht daheim wenns dir nicht so gut geht? ich würd gern daheim bleiben einfach mich ausruhen.
@mausal: ja ich komme gerne auf dich zurück mit dem heiraten:-) Sobald ich einen Antrag bekommen habe ich glaube aber auch das das gar nicht mehr so lange dauert wird:-)
ja mittlerweile sind wir ganz schön viele geworden hier im Forum:-)aber schön wenns bei so vielen geklappt hat

anja-melanie

"mal schnell reinschleich"

@seemädchen: mönsch süße was machst du denn für sachen??? Du gehörst nach Hause auf die Couch und nicht in die Arbeit >:( muss ich denn mit dir schimpfen ;) s-motz so, nun schnell zum Chef das du heim gehst und dann soll dich Robert zum FA fahren und dann bleibst du schön zu Hause hörst du!!!! Bis es dir wieder besser geht, und wennn das noch dauert dann bist du halt ein paar wochen krank geschrieben!!! s-motz so genug geschimpft!! drück dich feste :-*

lg anja

"wieder rausschleich"
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Nanne

@Absolutely: das ist die richtige Entscheidung! So bist du wenigstens unter Aufsicht und in den besten Händen! Alles Gute und pass auf euch auf  ;)

@Seemaedchen: mir ist heute auch ein bißchen flau und duselig! Meine Augen sind auch total trocken (bin auch Kontaktlinsenträgerin)

@liebekopf: ich glaube, daß ist am anfang normal, daß man sich nicht schwanger fühlt. Ich kann das auch alles noch nicht glauben. Am liebsten würde ich jeden Tag einen Test machen  ::)

Ach menno, ich will auch endlich zum FA und unser Krümelchen bewundern. Los Leute wir drehen einfach ganz feste an der Uhr, zumindest soweit, daß die 12 Wochen rum sind  ;) ;D

Mein Mann ist total süß, er blättert jetzt schon durchs Internet und macht sich schlau! Er ist momentan aufgeregter als ich!  ;D
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß



Nessie

@ seemädchen s-hug Es sieht doch alles so super bei dir aus :) Denke die Angst gehört leider dazu.Aber das wird schon alles gut werden.Naja bevor ich ss war, hab ich so an ein Mädel gedacht, aber seit ich ss bin ist es mir egal.mein Mann meint sowieso das es ein Junge ist.
Hab ja für beide Geschlechter die Anziehsachen etc.
MutterpassMein FA hatte mir eine Bescheinigung ausgestellt als ich ss war.Weil ich wollte auch nucht das meine Chefin und Chef den Mutterpass reinschauen.

Mutterpass bekommt man beim zweiten Termin bei meinem FA.Denn beim ersten Termin wird ja die SS bestätigt und Blut abgenommen, und der Mutterpass wird mit eingeschickt, damit die Laborwerte alle drinne stehen.Und den zweiten Termin hat man 10 Tage nach dem ersten.Ist immer bei meinem FA so.

Mir geht es heute auch gar nicht gut.Jetzt hat mich total die Übelkeit erwischt.Und Kreislaufproblme, bin heute morgen auch fast umgekippt:-( Vorhin hatte ich mega Hunger, mir wurde noch schlechter.Und jetzt nach dem Essen, ähhh noch schlechter vom Essen:-(
Aber ist schon okay, man weiß ja wofür:-)

@ Mausal Also ich bekomme ja sowieso immer US, auch Dopplerus.Weil bin Mehrgebärende, hatte eine FG,und eine stille Geburt.
Sonst bei den anderen SS wurde häufig die ersten Wochen ein Us gemacht, bis zur 13-14 SSW.dann erst wieder den regulären Us Termin um die 20 SSW(macht er aber selbst, wurde nie weggeschickt,macht er nur bei Auffälligkeiten hab ich mitbekommen) und dann wieder bzw. der letzte 30SSW.Sonst gar keinen, ausser eben bei Beschwerden oder CTG Auffälligkeiten.Bildchen bekomme ich auch kostenlos.Aber das ist doch schön das er soviel US macht,ich musste erst zu einer Risikoss werden( war ich aber schon nach dem vierten Kind,Mehrgebärende)
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Yvo84

Hallo Mädels,

sorry, erst mal Egopost: Mir ist gerade voll schlecht und ich habe Angst... :-(
War gerade auf dem klo und sehe braune SB in der Unterhose :o Beim abwischen sah ich eigentlich, dass nix mehr hinterherkam – Der Ausfluss hatte nur eine leicht dunklere färbung... Jetzt habe ich eine Slipeinlage drinne und schaue als, ob da noch was kommt :-(
Ich habe echt Angst.
Dabei war ich heute morgen so froh über meinen richtig fett positiven SST (der allererste hatte nur einen Hauch von Linie und der zweite eine Woche später war auch noch nicht fett positiv)
Vielleicht rufe ich heute Mittag, nachdem ich mit Luigi beim KiA war mal beim FA an...

@Tipi: Hey, der Test sieht supi aus! :D Und die Tempi auch. Perfekt! :D

@Suesse: Wir hatte auch ungefähr so viel Zeit mit den Hochzeitsvorbereitungen. Anfang Januar haben wir angefangen und am 20.04 standesamtlich und am 21.04. kirchlich geheiratet.

@Stoffel: Warum hattest du bei deiner Tochter einen KS

@Nanne: Ich drück dir aber die Daumen, dass das mit dem Nichtrauchen klappt. Ich habe 01.01.2005 aufgehört :-)

@Seemädchen: Oh, das mit dem Kreislauf ist ja auch großer Käse. Aber vielelicht liegt es daran, dass du zu wenig trinkst? Frag mal morgen deine FÄ – vielleicht kann sie dir irgendwas gegen die Übelkeit geben, damit du mehr trinken kannst?
Ich merke das nämlich auch an meinem Kreislauf, wenn ich zu wenig getrunken habe. (Jedenfalls in der SS – sonst macht mir das nix aus ;D )

@Absolutely: Ohje, das hört sich überhaupt nicht gut bei dir an. KKH wird aber die richtige entscheidung sein. Melde dich bitte :-) und gute Besserung!

@liebkopf: Ich denke nicht das es schlimm ist, dass der SS-Strich noch nicht richtig fett ist. Ich hatte ja auch die billigtests und meiner hat ja beim ersten Mal einen Hauch von Linie gezeigt, obwohl ich am nächsten Tag bei der Blutuntsuchung einen HCG von knapp 500 hatte...

Bis hier hin hatte ich geschrieben und habe dann beim FA angerufen – die waren noch nicht in der Mittagspause und ich durfte gleich kommen...


Und ich darf mich auch von euch verabschieden  :'( :'( :'( :'( :'(
Die FÄ konnte nichts auf dem US erkennen außer aufgelockertes gewebe... Wahrscheinlich hat sich das Ei nicht richtig weiterentwickelt...
Mir wurde noch mal Bvlut für HCG abgenommen, aber ich denke der Spiegel wird noch sehr hoch sein, da der Test heute morgen ja so fett positiv war...
Ich hoffe, es blutet von alleine ab und ich komme um eine AS drum herum...

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft!  :-*




*1/10 feste im Herzen

liebekopf

liebe yvo84,
ich bin sehr traurig, das zu høren...
es wird wohl einen grund gehabt haben, dass es sich nicht weiterentwickelt hat... damit hab ich mich letztes jahr auch getrøstet. und der himmel hat wieder einen engel mehr.
wuensch dir ganz viel positives denken, deinem kørper gute regeneration, keine schmerzen, und das allerbeste fuer die zukunft...
s-hug
liebekopf
Neomami einer echten Prinzessin.

Seemaedchen

Liebe Yvo,
das tut mir so leid.
Besteht denn gar keine Hoffnung mehr?
Wird denn in 2 Tagen noch mal HCG geprüft?
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Ich nehm dich mal ganz fest in Arm und wünsch dir viel Kraft.
s-hug s-hug s-hug
Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

TiPi


02/2008 08/2010

Seemaedchen

so, mir reicht es. Ich gehe jetzt heim. Hab meine 1,5l getrunken. Das war aber ganz schön zäh. Jetzt noch abends fleißig weiter trinken.
Ich bekomme zu meinem Schwindel jetzt auch noch Kopfweh.
Das wird wohl ein Abend auf dem Sofa, aber das schadet ja nicht.

Gerade sagte eine Kollegin hier in München ist Fön. Dann wird das ja eine tolle Nacht. Beim letzten mal hat ich so irre Kopfschmerzen, dass ich echt dachte ich lauf mit dem Kopf an die Wand so Migräne hab ich bekommen. Und ich darf ja nichts nehmen.
Ich hoffe das wird heute nicht ganz so schlimm.

Ich wünsch euch einen schönen Abend.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

☼Anja☼

@TiPi: Also eindeutiger geht es ja wohl nicht! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NOCHMAL! Dein Mann ist ja echt süß, dass er schon mit dem Bauch redet!  :D

@suesse: Naja, je nach dem, wie groß ihr die Hochzeit plant, könnten vier Monate knapp werden. Insbesondere was die Räumlichkeiten angeht. Einladungen haben wir sonst immer so drei Monate vorher bekommen. Bei uns war das alles nicht so aufwendig. Wir haben "nur" standesamtlich geheiratet. Eigentlich hatte mir mein Mann letztes Jahr für den 10. Hochzeitstag einen Antrag für die kirchl. Trauung gemacht. Aber wir werden dann jetzt wohl eine Traufe machen (wenn wirklich alles gut geht).

@seemädchen: Lieb dass du dir Sorgen machst, aber alles in Ordnung! Passiert manchmal, dass ich auf der Arbeit über Tag nicht dazu kommen und abends bin ich nach 30 Minuten im Tiefschlaf!  ;D
Das ist ja doof, dass die SD-Werte nicht so gut sind. Aber die können doch schnell und gut eingestellt werden, oder? Morgen wirst du bestimmt nochmal ein tolles Bildchen kriegen!  :D
Mit den Kreislaufprobs ist ja heftig. Versuch dich ein bissl zu schonen und wenn es nicht geht, bleib zu Hause! Hoffe, die Nacht wird nicht so schlimm, wie du es befürchtest.
Deine Gedanken bezüglich "ich werd vllt. nie ein Kind haben" kann ich gut nachvollziehen. Du hast ja ein noch viel längeren und anstrengenderen Weg hinter Dir. Aber ich hab auch schon gedacht, wenn es jetzt nicht klappt und es dann wieder über ein Jahr dauert... ich hab mag gar nicht dran denken.

@absolutely: Was machst du denn für Sachen! Ruh dich schön aus!

@mausal: Tolles US-Bild - Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! Meine FÄ war auch so. War sogar jede Woche da und hab jedesmal ein Bild nach Hause bekommen. Sie meinte, ohne US bräucht ich ja eigentlich eh nicht zu kommen und der Ausdruck würd sie nur ein paar Cent kosten.

@nessie: Meine Schweste hatte auch so eine schnelle Geburt - gerade im Kreissaal und schon war die kleine Anna da (und ist jetzt schon acht Jahre alt). Sie meinte damals auch, dass wär viel zu schnell und sie konnte sich so schnell gar nicht drauf einstellen, ihr Baby im Arm zu halten.

@Yvo:  :'( Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir schrecklich leid.  :'(

@me: Alles soweit gut: Morgens etwas übel (ist aber weg, wenn ich was im Magen habe), Kreislauf will auch nicht immer hält sich aber in Grenzen, aber müüüüüüüüüüüüüüüde und Huuuuuuuuuuuunger (direkt neben dem Büro ist ein McD... und ich kämpf den ganzen Tag gegen den Heißhunger an, hab in den ganzen Jahren noch nie dort gegessen)

LG
Anja