* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Nana, Luca+Joshua

Zitat von: Absolutely am 05. August 2010, 20:26:45
Es hat nicht sollen sein.

??? Wie jetzt, nein oder?
Gehste heute trotzdem zum FA?

Och mensch, das tut mir Leid :-\
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Jen&Fam

Ich lese eure Beitraege noch, versprochen!!!

Mein Bauch ist hart und es tut weh, das habe ich im Moment meistens morgens frueh beim Aufstehen ???.
Gestern beim Termin wurde ich wieder kaum untersucht. Aber ich kenne es ja schon. In 3 Wochen soll ich erst wiederkommen. s-:) Aber dann auch wieder 7 Tage vor dem ET und am ET. Und angeblich wird irgendwann auch mal geschaut, ob sich am Gebaermutterhals&-mund was getan hat.
Gestern musste ich mir selbst einen Streptokokkenabstrich machen. Die sind echt... ;D Da ist bestimmt nicht alles dran was die brauchen, aber gut. :P
Nach dem Bauchabtasten hat die Hebamme noch schnell einen Ultraschall vom Kopf gemacht, weil sie sich unsicher war, ob der auch wirklich noch unten liegt. Tut er aber. :)

Ansonsten bin ich momentan so wenig hier, weil ich versuche den Sommer mit Noah & Seth und & Bauchbaby zu geniessen so sehr es geht, bevor Noah in den Kindergarten kommt. Dem Tag sehe ich noch immer mit gemischten Gefuehlen entgegen. :-[ :'( :D Ich freue mich fuer ihn, aber ich weine fuer mich.

Heute Abend kommt Adam wieder heim :D. Jetzt gerade ist mir uebel und ich warte auf das Aufwachen der Kinder, damit wir fruehstuecken koennen. :D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Jen&Fam

Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Nana, Luca+Joshua

So, guten Morgen erstmal und flux ne Meldung ehe wir frühstücken und ich zum Doc muss :P

Mensch, seit 2 Tagen hab ich wieder so dermaßen Blähungen, das ist echt ätzend und oberpeinlich :-\
Und die Erkältung schleicht sich nun auch bei mir ein, hab ein Kratzen im Hals und Rachen....bäääh mag ich garnicht :P

Meine Mama kommt ja nachher vorbei, muss unbedingt noch ein wenig aufräumen vorher.....die meckert immer so ::) Bin halt schwanger, das scheint sie nicht zu sehen nuja ::)

Heute kommt Nessie Heim juhu ich freu mich so für sie.

@Jen

Ich weiß nicht wie du das aushälst, wenn ich nicht dauernd meine Untersuchungen hätte, wäre ich echt aufgeschmissen ;D
Hab letzt, laut Ansage der Hebi mal versucht meinen MuMu zu tasten.... ??? ::) ;D Ich taste da unten nix außer weich und glibberig ;D da is kein GMH und schon garkein MuMu ;D
Ich glaube also ich würd den Strepto dingens test auch nicht hinkriegen  ;D ;)
Ist der Test bei dir in der Vorsorge eigentlich drin oder muss man den auf Base auch selbst zahlen ?

ihr habt Sommer? Hier regnets nur *heul*

@Bigi

Ja, die Radfahrer hier sind auch echt unter aller Kanone....die haben eingebaute Vorfahrt egal wann und wo. So aufmerksam kann man garnet sein um net irgendwann mal einen nieder zu mähen.
Aber gut, sie ist def. mir reingerauscht...ich stand ja schon  ::)

Super das ben so gerne in kiGa geht, gewöhnst du dich langsam an die "neue Freiheit"? ;) :-*

Danke für deine Meinung wegen Silbernitrat und Vitamin K.
Also das Nitrat war auch meine Meinung, würde ich glaub weglassen (die Jungs hams nie gekriegt wegen KS - Entbindung) und wenns diesmal spontan klappt, lass ichs trotzdem weg. Hab auch gehört, das soll ziemlich brennen.
Wenns spontan klappt und ich bei der U1 dabei bin, werd ich auch schauen dass die das Blut für den zuckertest direkt mit nehmen wenn die eh aus der Vene Blut holen, die pieken das Kleinchen nämlich sonst nochmal in Fuß, was ich echt unnötig find.
Und das Vitamin K, das dürfen sie gerne geben  ;)

Also die Wehen die wirklich weh tun (die ich ja vorher nicht als solche identifiziert habe ;)) sind schon häufiger, aber auszuhalten. Aber ich erinner mich dunkel, dass sie noch nicht wirklich an die Geburtswehen ran kommen....noch nicht :P

@Dorine

Das mit der SS hatte ich gefragt.
Ich kann das gut verstehen, dass Du keine SS mehr mitmachen kannst/willst. Ich glaube mir würde es genauso gehen, bzw mir gehts ja ähnlich.
In jeder SS hatte ich bisher die Rennerei wegen den Wehen etc...ist im Vergleich zu Dir natürlich eher lächerlich, aber selbst das hat mir schon zugesetzt, weil ich, wie so viele anderen auch, gerne einfach nur mal eine SS genossen hätte.
Dafür gings mir psychisch in dieser SS aber sehr viel besser...dennoch, 3, mehr nicht ;)

Ich bin wirklich sehr gespannt, was nach der Geburt bei euch rauskommt und hoffe wirklich von ganzem Herzen, dass nur viel trubel um nichts gemacht wurde. :-*

Ohje, so kurz drauf umziehen, das ist anstrengend ;)

Viel Spaß am WE in hannover :)


So, muss mal Frühstück richten und dann fertig machen für Doc und aufräumen *ätz*
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


julchen32

@ Absolutely, es tut mir leid :-[

@ meine Hände, ich geh nachher nochmal zum piecken, damit die Schmerzen besser werden, mittlerweile kribbelt es auch noch in den Händen.

Gestern abend hatte ich ganz viel Wasser in den Beinen, heute ist das aber wieder weg.

Der harte Bauch ist auch seit dieser Nacht wieder weg, zum Glück. ::)

@ Geschenke für die Geschwister, ich mach das auch. Saskia bekommt eine Barbie von ihrer Schwester. Die hatte sie sich schon zum Geburtstag gewünscht, aber da hatte sie genug bekommen - da hab ich gedacht, dass das das richtige "Bestechungsgeschenk" ist. ;)

@ Autofahren, kann ich gar nicht mehr. Passe nicht mehr hinter das Lenkrad bzw. sind die Beine zu kurz wenn ich den Sitz weiter hinter schiebe (bin bloß 1,60 m). 8)



liebekopf

#2805
guten vormittag!

ich ræum das feld von hinten auf, wow habt ihr wieder viel geschrieben  8) ...

nana --- ohje, keine erkæltung. die kannste jetzt nicht brauchen. sag ihr das!
und vielen vielen dank fuers verstændnis und die tipps! meine mama ist jetzt so lieb und besorgt mir heublumen und tee und schickts mir nach dk. viele dt. versender schicken leider nicht nach DK. war gestern kurz im spital, werds unten dann noch beschreiben, wie das war  ::)... ps bin froh dass nix passiert ist bei deinem kleinen unfall mit dem fahrrad! und super, dass nessie mal heim darf.

sunalou --- die anderen hætten es nicht besser sagen kønnen.  :-*

mrs parker --- wo bist du denn, dass du auch so wenig untersucht wirst  ???? selber dann noch streptokokken test, net schlecht... alle achtung  ;D. war dein adam denn længer weg?

absolutely --- ach sch***, tut so leid fuer dich!  :(

bigi --- danke fuer dein verstændnis!  s-hug eure reaktionen haben mir total viel bedeutet (auch wennse virtuell waren  ;D ... aber ist schøn, wenn man verstanden wird). ja, ich bin ein mensch, der immer versucht, sich mit gegebenheiten abzufinden, damit zu leben. aber es geht ja hier nicht nur um eine kleinigkeit, es geht ja eigentlich um was weltbewegendes. ich will auch garnicht zuviel jammern, das hilft mir ja auch nicht. næchste woche habe ich wohl einen termin mit einer hebamme,  und da werde ich so einige punkte mal ansprechen. ich bin nur froh, dass es meiner bauchmaus gut zu gehen scheint. hætte ich eine richtig problematische ss, wuerde ich wahrscheinlich schreiend durch die strassen laufen  ::) ...
super, dass dein sohnemann sich so schnell an den KIGA gewohnt hat! scheint ihm ja richtig spass zu machen  :D, super! und du kannst ja jetzt wohl echt die fuesse hochlegen und schøn schwanger sein  :). ps -- dein bauch ist wirklich wunderschøn!!!  :o

seemædchen --- anja, vielen lieben dank fuer deine ratschlæge und dein verstændnis, das bedeutet mir sehr viel  s-hug. mama schickt mir die sachen jetzt auch aus østerreich. warum ich mich hier garnicht drum kuemmere, siehe *me* ...
ich denke auch, das angelsound ist halt so ein zweischneidiges schwert. oft hat es mich schon total beruhigt. aber es hat mich auch schon manchmal nervøser gemacht. ich glaub, ich werd es nach meiner ss verkaufen :).
was fehlt euch denn noch fuers baby? freu mich schon total auf deine fotos, vergiss nicht sie einzustellen  ;) :D!

me --- war gestern dann in meinem neuen krankenhaus, wo ich statt des anderen die geburt erleben werde. ein riesenkomplex, aber dafuer haben sie halt alle abteilungen. ich hab halt angegeben, dass ich mir aufgrund weniger bewegungen und eines langsamen pulses sorgen mache. die mich betreuende hebamme war nicht unnett, aber etwas "resch", wenn ihr wisst, was ich meine. garso erfreut war sie nicht, dass ich ihre zeit stehle, das konnte ich merken. sie hat 20 min den puls meiner kleinen abgehørt, schøn galoppgalopp zw. 135-178 ungefæhr. ich hab ihr versucht, ein paar meiner sorgen nahezulegen, aber sie ist wohl nicht "fuer mich verantwortlich". sie meinte, ich solle alles mit der hebamme bei meinem baldigen termin besprechen. und sie gab zu, dass die vorsorge- und betreuungstermine in DK sehr wenig seien. sie meinte, da rechts am bauch sei der ruecken, sie glaube, die kleine liege schon richtig. naja, heut hab ich jedenfalls wieder was kugelartiges beim rechten eierstock ca. gespuert.  ??? da werd ich ja hoffentlich bald mehr erfahren. es wird halt hier GARNIX gemacht. weder wird die plazentaversorgung angeschaut, noch der MM oder der GMH. auch, so die hebamme, kenne sie keinerlei dieser vorsorglichen aktivititæten, wie ihr sie mir geraten habt: a la himbeerblættertee etc. "die frauen vor 1000 jahren haben das auch nicht gebraucht". so in etwa war ihre antwort.
ich war ziemlich erstaunt. die frauen in DK haben kaum vorsorge/betreuung, machen keine geb.vorbereitung und auch keine geburtserleichternden massnahmen...  ??? :o  nun gut, es gibt ja offensichtlich einen totalen babyboom hier, sie kommen also trotzdem "raus", aber ich finde es nicht ganz ideal. ich hætte mir mehr begleitung gewuenscht.

@ "hypno-birthing" - an alle, die das lesen/gelesen haben - das duerfte ja ein begleitendes buch fuer einen h.b.-kurs sein, wie man herausliest. die uebungen sind zwar alle beschrieben, aber glaub, es wære leichter, wenn man die im kurs lernt. ich werd mir vermutlich ein paar raussuchen und die fuer mich ueben, glaub ALLE schaff ich nimmer, die zeit rennt ja schon davon. atemuebungen auf jeden fall, dann viell. was visualisierungsmæssiges, gesichtsentspannung und bisschen was, was der partner machen kann. aber alle sicher nicht.

hab heut totale rueckenschmerzen, wohl zu lang auf einer seite geschlafen  :P (bis halb elf, wow)... das wetter ist mal wieder net so toll, mal sehen, was der tag bringt.

alle, die ich nicht erwæhnt hab, nicht bøs sein, das wird sonst ein roman  ;D ...

montag fængt uebrigens mein DÆNISCHKURS wieder an, hui. da geh ich halt dann nur noch hin, wenn ich bock hab, weil ich durch die geburt sowieso viel versæumen werd und wieder neu einsteigen muss. aber bissi beschæftigungstherapie tut schon gut.

drueck euch alle ganz lieb und schønen tag derweilen. :)
Neomami einer echten Prinzessin.

Bigi + BeNea

Zitat von: julchen32 am 06. August 2010, 08:22:28
@ Autofahren, kann ich gar nicht mehr. Passe nicht mehr hinter das Lenkrad bzw. sind die Beine zu kurz wenn ich den Sitz weiter hinter schiebe (bin bloß 1,60 m). 8)
;D Ich musste mir das gerade so bildlich vorstellen. Sorry muss gerade so lachen... Ist bestimmt eine ganz schön blöde Situation!  :-*
Drücke dir die Daumen das deine Hände nach dem pieken wieder gut sind!!!

@geschenke für die Geschwister: Das wollen wir auch machen. Hab schon von vielen gehört das das eine richtig gute Idee war.  :) Ich denke mal da Ben so auf Radlader, Bagger und Laster steht, wird er ein so ein Fahrzeug bekommen.  :) *malbaldkaufengehenmuss*

@kh-tasche: Und schon alle gepackt? Öhm ich glaube das ist das Einzige bei uns was noch nicht fertig ist. Hab ich irgendwie verdrängt.  ;D Naja ich will ja eh ambulant entbinden, aber so ein paar Sachen müssen ja doch mit und vor allem dürfen wir den Babysafe und die ersten Klamotten nicht vergessen, sonst wird das mit dem nach Hause gehen ja nix.  ::)
Ich glaub ich gehe jetzt gleich mal hoch packen...

@nana: Trink doch ein bischen Fencheltee, wenns so schlimm ist mit den Blähungen. Der schmeckt zwar fürchterlich (finde ich), aber er hilft.  ;)
Ja doch, so langsam gewöhne ich mich an die morgendliche Freiheit.  :D Ist echt sehr praktisch das man den Vormittag so effizient nutzen kann und einem keiner zwischen den Beinen rumspringt, der bespaßt werden möchte. Ich denke mal ich hab mehr davon wie es jetzt ist, genauso wie der Krümelmann!  :D Nachmittag ist dann Mama-Papa (der hat gerade Urlaub) Ben-Zeit!  :)
Wieso Zuckertest beim Kind? Hab ich was überlesen? Ja wenn sie da eh Blut abnehmen, dann können sie das wirklich gleich mitmachen. Wär ja echt unnötig und fies...

@nessie: Juhuuu!  :D Ich hoffe es klappt jetzt auch alles wie vorgesehen und sie schont sich zu Hause auch wirklich weiterhin!

@mrs parker: Tröste dich!  s-hug Mir gings jetzt auch vor dem KiGa-Start so.
Gemischte Gefühle. Jetzt ist er die ganze Woche da gewesen und so langsam kann ich echt anfangen die freie Zeit zu geniessen. Nachmittags wird dann viel gespielt. Das ist Vormittags eigentl. fast immer wegen Hund und Haushalt auf der Strecke geblieben. Von daher ist es so wie es nun ist für uns beide besser.  :D Er hat seinen Spaß und ich kann hier schnell durchwuseln, alles klar Schiff machen und den Hund versorgen.
Das mit den Vorsorgeuntersuchungen da auf der Base ist ja echt das letzte wenn ich das jetzt mal so sagen darf!  >:( Wie bitte??? Du musst sogar selber einen Abstrich machen? In welchem Jahrhundert leben die denn da eigentlich? Ich glaube ich wär schon auf die Barrikaden gegangen...

@absolutely: Oh nein!!!!  :-[ Tut mir schrecklich leid! Ich kenne das Gefühl nur zu gut...ist mir auch schon 3mal passiert... :(

@liebekopf: Du darfst soviel jammern wie du magst! Es ist gut das auszusprechen was einen belastet! Schön das du nun zu einer Hebi kannst!  :D Ich denke mal das wird dir schon viel helfen. Und wenn du Fragen, Probleme poder Sorgen hast dann immer raus damit!  :) Wir versuchen dir zu helfen so gut es geht.  :-*

Hui schon so spät. Ich muss Essen für mein hungriges KiGa-Kind vorbereiten. LG und vielleicht bis später.
Bigi


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

aaliyahs-mum

Hallo ihr lieben,
wenn auch sehr unregelmäßig: Hier mal wieder ein Hallo von mir.
Hab einige beiträge nur kurz überflogen, sorry. Aber auf alle eingehen, dann klappt bei mir eh nicht.
Körperlich geht es mir eigendlich gut. Bauch wird langsam sehr beschwerlich. Viel machen und tun ist eigendlich nicht mehr drin.....aber es geht ja nicht anders. Haushalt will gemacht werden, meine beiden kurzen wollen versorgt und bespaßt werden. Zum Glück geht auch Liana seit dem 2.8 in den KIGA, was mir so mal zumindestens am Vormittag etwas Ruhe bringt.
Möchte dann auch gern mal soweit alles für den kleinen fertig bekommen, nur mein Mann kommt nicht in die Gänge. Denke ich werde die Tage wohl selber mal Schränke und Co in den nächsten Stock schleppen und aufbauen. Krankenhaustasche ist auch noch nicht gepackt. Will aber auch wieder Ambulant entbinden.
Naja, seelisch bin ich nicht ganz so gut drauf....aber ich will euch jetzt auch nicht "zuheulen"...dazu bin ich zu selten hier.

Beim letzten US hat der kleine Mann mal wieder nicht sein gesicht zeigen wollen, dafür aber wieder seine Männlichkeit ??? Öhm.........macht er jedesmal.

So, vielleicht schaffe ich es ja mal öfter rein zu schneien.....



Nessie

Hallooooooo

Ah endlich wieder daheim.Obwohl ich glaub die im Kh haben mich krank gemacht, fühle mich so komisch.Naja muss mich erstmal wieder an meine Freiheit gewöhnen.

Bin seit gestern mittag daheim, schrecklich durch die Autofahrt hatte ich einen Kreislaufkollaps.Naja mir ging es dann den ganzen Tag net so gut und die Kids klebten an mir.Voll süß, waren aber alle so lieb.
Tja und gestern ist dann meine Entlassung fast ins Wasser gefallen, Verdacht auf Fruchtwasser.Der erste Test war positiv, der zweite genauere dann aber negativ.Mensch das waren noch mal 20 min biebern.Ärztin schon dann abgesprochen, ja wenn der auch positiv ist dann eine Verlegung nach Wilhelmshaven(die Klinik hat Kinderklinik) und das dann die SS beendet wird.Naja soweit kam es dann zum Glück nicht . Sonst alles okay mit dem kleinen Mann,jaja frechdachs, doch ein Junge.Doppler hat sich während des KH Aufenthalts gebessert, allerdings Plazenta verkalkt.Aber der kleine Mann wog gestern fast 2100g, jipee.Hat ihm echt gut getan.Und am 17 oder 18 August wird dann eingeleitet, das muss meine Hebamme entscheiden wann sie Zeit hat,Blöd irgendwie.Dem kleinen soll eben die Möglichkeit gegeben werden das er mit einem Gewicht von min 2500g auf die Welt kommt.Deswegen nicht vorher, Doppler ist ja auch besser geworden da kann man noch eine Woche warten.Hätte der Doppler sich nicht gebessert wäre der kleine am 10 August per Ks geholt worden.Und so wird eben am 17 oder 18 eine Einleitung gemacht.Und nur falls der kleine schlecht reagiert ein Ks gemacht.Jetzt hoffe ich das ich auch eine normale Entbindung haben werde.

Muss jetzt jeden zweiten Tag zum Ctg, und einmal wöchentlich ins KH zum Doppler.Soll nicht viel laufen, bzw nur auf Toilette und evt mal einen Tee machen.Ist aber echt komisch wenn man bedenkt das der kleine ohne Wehenhemmer letzte Woche geboren worden wäre.Zum Glück waren wir im KH zum Doppler, ich habe die Wehen gar nicht als Wehen ernst genommen, dacht echt ich hab Magenverstimmung.Peinlich.

So jetzt zu euch

Erstmal danke ich  für alles ganz lieb Nana   :) Und dann auch euch für eure Anteilnahme und Daumen drücken :)

Nachgelesen hab ich nur grob

Absolutely Mensch es tut mir sooo Leid :'( :'( Komisch ist oft so.Das nach dem einen Schicksalschlag noch eine Fg folgt.Hatte ich auch, stille Geburt und dann FG 6 SSW.Aber schau bei mir hat es auch den dritten Anlauf gebraucht.Schicke dir ganz viel Kraft dies auch zu überstehen.

Bigi Mensch was für ein toller Zimmer.Gefällt mir sehr gut.

Liebekopf Hab nur etwas über deine momentane Stimmung grob gelesen.Ach Kopf hoch, mir geht es mental auch net gut, bin auch so oft am heulen.Hab die Hebamme und Ärztin auch immer zugeheult :-\ Peinlich.Sind eben mit die Hormone.

Rest konnte ich mir net merken.Lese wenn ich wieder klar bin nach.
Bis dann
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

liebekopf

oh nessie, schön, dass du wieder da bist  :D s-hug! wir haben alle mit dir mitgefühlt!
dass der kleine mann es schon so eilig gehabt hätte! ich bin aber froh, dass alles nochmal gut gegangen ist. mitte august ist doch sehr in ordnung, mit dem gewicht hat er dann einfach wohl auch einen besseren start da draußen.
schön, eine heul-kollegin  ::) s-hug... oh mei. aber gefühle zeigen immerhin: man ist lebendig.
einen schönen tag, schon dich bitte. ich finde, du bist sehr tapfer!
und an alle anderen ganz liebe gutenmorgengrüße (offensichtlich schreib ich heut mal von meinem eigenen alten laptop - da gibts Ü und Ö und ß) :).
Neomami einer echten Prinzessin.

Suesse

also meine Akupunktur gestern war ganz gut der Kleine war altiv im Bauch:-) Himbeerblättertee trinke ich auch jeden Tag nächsten Freitag hätten wir noch Partnerabend mal schauen wie der wird. Langsam wird man ganz schön kugelig wahnsinn irgendwie geht so gar ncihts mehr richtig bücken sowieso schlecht.
So langsam glaub ich auch das einige schon im August entbinden aber so wirklich sagen kann man das ja auch nicht. wenn man das immer so wüsste. Irgendwie kann ich mir die Geburt gar nicht so vorstellen obwohl es ja wirklich nimmer lang hin ist aber gerade beim ersten Kind weis man eh nicht was einen erwartet. Meinen Rippen tun weh bzw. sind schon teilweise taub... und meine beine lagern wohl auch mehr Wasser ein jetzt. Nächste Woche muss mein SChatz auch wieder arbeiten mir graut schon wenn ich allein bin daheim. Wie macht ihr das dann eigentlich wenns wirklich unter Tags losgehen sollte?

aaliyahs-mum

HALLO !!!!

Juhuuuu, ich schaffe es mal wieder hier rein zu schneien. ich habe das seltene Glück das die beiden kleinen schlafen. Ist das schön  ;D
Und da mein Mann heute früh den Haushalt geschmißen hat, hab ich mal Zeit und Ruhe.

@Nessie,
schön das du wieder daheim bist. Hab zwar nicht regelmäßig gelesen aber versucht mitzuverfolgen wie es dir geht. Super, das alles so geklappt hat und du deinen Zwerg IM Bauch wieder mit nach Hause nehmen konntest. Jetzt drücke ich dir ganz doll die Daumen für eine normale Entbindung. Das schaffst du schon !!!!

@Suesse,
was meinst du : "Wenn es unter Tags losgehen sollte?" Meinst du, wenn du allein zuhause bist ???
Mach dich mal nicht verrückt. Vom Einsetzten der Wehen bis zur Geburt.....das dauert für Gewöhnlich. Das es mal zu einer "Sturzgeburt" kommt, das ist selten. Vor allem, vorher planen, das bringt nix, es komt eh anders als man denkt  ;)
Wenn es los geht, dann rufst du deinen Mann an und wenn du hast eine Hebi. Zur Not werden eben nachbarn mobilisiert. Keine Bange. Die kleinen fallen normal nicht einfach raus  ;)

Himmel, mein Zwerg macht mir das Leben zur Hölle. Man sollte denken, das es langsam mal etwas ruhiger werden würde im Bauch, so wegen Platzmangel....nix. Dann wird sich eben Platz geboxt. Freu mich schon darauf, nach der Entbindung das erste mal Luft zu holen. ich erinnere mich das das immer sowas von toll war. Endlich einmal wieder TIEF durchzuatmen. Das geht nämlich gar nicht mehr. Bin sofort außer Atmen.
Dann denke ich manchmal, ich bleibe gleich auf dem Klo sitzen. Dieses ständige gerenne......es nervt.
So, Montag wird dann wohl das bett vom kurzen aufgebaut. Sagte zumindestens Männe. Ich bin ja mal gespannt.

Bin ja mal gespannt wann hier die ersten Babys purzeln.......
Da ich ja eher selten geschrieben habe...ihr habt doch sicher Handynummern ausgetauscht, oder ???

Wünsche euch einen schönen Tag



Bigi + BeNea

@aaliyahs-mum: Ja Handynummer hatten wir ausgetauscht und an die Leute verschickt die ihre eigene auch angegeben hatten. Wenn du auch noch mit drauf möchtest dann muss ich die Liste nochmal rauskramen und du mir deine Handnummer per PN schicken!  :)
Schön das dein Männe jetzt doch mal anfangen will. Manchmal muss man den Kerlen echt mehrfach in den Hintern treten bevor mal was passiert.  :P Ich hab hier auch so ein Exemplar. Hüte dich davor so schwere Sachen rumzuschleppen! Wenigstens das kann er ja mal machen (pfeiff ihn mal an!)  >:(. Ich bin auch so ein Mensch der nicht gerne bittet und dann lieber selber macht, aber sowas rumschleppen ist echt fatal!!! Also bitte, bitte nicht!  :-*
Oh ja mein Zwerg ist auch so...  :P Langsam mag ich auch echt nicht mehr. Sie stemmt sich auch ständig quer in den Bauch (links der Rücken, Kopf liegt unten und rechts kommen die Füße immer fast durch die Bauchdecke.)  :-X Seeeehr unangenehm. Teilweise tut das echt so dermassen weh das mir die Luft wegbleibt. Drücke die Füße dann so gut es geht wieder zurück, das ist echt fies.  :-[ Naja aber es ist ja ein Ende in Sicht (zum Glück).  :)

@nessie: Oh wie schön das du wieder da bist und dein Bauchzwerg noch in dir ist!  :D Ich drücke dir auch gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen für eine spontane komplikationslose Geburt und das die Werte jetzt konstant bleiben bis zur Einleitung!!!  s-hug

@suesse: Wieviele Tassen von dem Himbeerblättertee trinkst du denn so täglich? Will nächste Woche dann auch mal anfangen, weiss aber nicht mehr wieviel man davon am Tag so trinken darf...  ::) Ist ja blöd mit dem Wasser. Bei mir hat sich jetzt glaube ich auch schon einiges eingelagert. Zumindest passen die Schuhe wieder die ich mir in Bens SS gekauft hatte und dann die ganze Zeit eine Nummer zu groß waren, wieder perfekt.  ;D Und meine Oberschenkel haben soviel zugelegt das ich in eine der SS-Jeans nicht mehr vernünftig reinkomme.  :P  :-[

Untertags entbinden: Da muss ich aaliyahs-mum recht geben. Da kannst du ganz locker ran gehen. Das dauert etwas bis du dann wirklich dringend los musst ins KH.  ;) Bei mir gings nachts um 2:20Uhr mit der ersten Geburtswehe los und um 6:26Uhr war der Zwerg dann da. (Das ist nicht die Regel!!! Bei den meisten dauert es dann doch über 10 Stunden sagt die Hebi!) Also es ging bei mir schon echt sehr schnell für eine Erstgebärende, aber mein Männe hatte noch genug Zeit zum duschen etc. und dann waren wir nicht mal 3 Stunden im KH und erst dann kam Zwergi...  ;)

@us: Hier alles klar. Fühl mich etwas kränklich.  :P Seit gestern weiss ich auch warum, denn mein Sohnemann hat nen leichten Schupfen. Jetzt hoffe ich einfach mal das der Kelch irgendwie an mir vorrüber geht.
Gleich fahren wir zu meinem Neffen, der heute eingeschult wurde und danach gleich noch auf das Sommerfest im Hundeverein. Puh das wird anstrengend, aber auch hoffentlich ganz nett.  :)
Euch allen ein schönes Wochenende!!!  s-kuscheln


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Nana, Luca+Joshua

Huhu Mädels,

hmpf, also doch, die Erkältung hat mich voll im Griff und dann hat mein Mann heute auch noch ausversehen Zitronensprudel anstelle von Wasser gekauft und ich krieg das Zeug nich runter, das is so eklig süß und der Hals schmerzt aber und braucht zwischendurch mal Wasser...oh menno....

Naja, genug gejammert, die Nächte sind weiter mies, aber da muss man sich wohl nun dran gewöhnen...nur meinem Mann is es unheimlich wenn ich ihm frühs immer erzähle, was wann in der nacht so los war ::) ;D

Jo, ansonsten gibts wenig neues.
Ich hab nun heute Luca's kleinen Kleiderschrank ausgeräumt und morgen früh kommt mein Bruder und baut den großen neuen endlich ins Zimmer mit meinem Mann, dann kann ich endlich oben die Kammer ausräumen, die Schränke einräumen, den kleinen Schrank hier hoch räumen und dann nimmts endlich langsam Gestalt an, ich freu mich wie bolle.

Wirklich viel bewerkstelligen kann ich aber nimmer, ich Platze bald, der Bauch ist durchgängig hart, Rahel drückt sich in alle erdenklichen Ecken und es nervt. Mir ist dauernd Übel weil sie ihren Po in den Magen schiebt oder mit nem Fuß kräftig reintritt und wenn sie damit feritg ist, macht sie am muMu weiter :P
Was ne Zicke.....mein lieber Schwan ::)

@julchen

Und, ist das Kribbeln in den Händen weg? :-*
Mir ist vorletzte Nacht der Arm eingeschnarcht...aber so richtig heftig, kenn das garnicht...jedenfalls hab ich fast geheult bis der endlich wieder wach war weil das so autsch gekribbelt hat.
Wenn das vergleichbar war mit dem was du hast, dann beneide ich dich nicht :-*

Sorry, aber ich musste auch lachen wegen der Vorstellung, wie du mit dicker Plautze hinterm Lenker sitzt und die Füße erreichen nichts ;D
Wenns dich aber beruhigt, so ähnlich gehts mir auch bald. ::) Bin ja nur 5 cm größer als du ;D

@liebekopf

Habs versucht, aber die Erkältung wollte doch unbedingt zu mir *seufz* ::) :P Ich hoff die geht schnell wieder weg.....aber besser jetzt als unter der Geburt ;)

Ah das ist toll von deiner Mom, dass sie dir das schickt....hät ich auch drauf kommen können, ne? ::) Dann solltest Du aber auch gewappnet sein für die Geburt. Man soll ja nicht das volle programm durchmachen sondern sich die Sachen rauspieken, die einem gefallen oder womit man zumindest leben kann ;)

Meine Hebi hat uns erzählt, dass die Frauen in England (z.B.) die ganze SS über keinen einzigen Arzt zu Gesicht bekommen. Außer es gibt natürlich Probleme. Sie meinte auch, dafür wissen die aber haargenau welche Tests man machen lassen muss, welche Krankheiten es in der SS gibt und wie man sich auf die Geburt vorbereitet etc :o
Als ich das hörte musste ich echt an Dich denken. Das tut mir so Leid, dass da so wenig gemacht wird.
Grad GMH oder MuMu mal abtasten um zu wissen woran man ist, das ist ne Sache von 2 Minuten....aber bald hast dus geschafft und evtl hats auch was positives, man macht sich nicht verrückt....oder als geborener Däne würde man sich wohl nicht verrückt machen  ::)

@Bigi

Lang haste nimmer, also husch los, geh shoppen für Ben, damit das Geschwisterchen was zum Bestechen mitbringt hihi.
Nun haste ja das Glück frühs ganz alleine was kaufen zu können ohne Versteckspiel ;)

Öh ich mag Fencheltee garnet *würg* Hab auch weniger Probleme damit das die Winde flutschen, vielmehr damit, dass alles im Umkreis von einem Meter dann eingeht.....
Selbst joshua vorgestern....mir entweicht einer und was macht der Knirps, hält sich die Nase zu und sagt "boah wie widerlisss" ::) :-[ ;D Und ich dachte ich hab diese Blähungen nur am Anfang der SS :-[

Äh ja, also...hier wird das zumindest gemacht, das Baby ist da, die U1 wird gemacht und dann werden die Stinker in Fuß gepiekt, genau genommen in die Ferse um den Blutzucker zu testen.
Oder evtl macht man das nur bei Flaschenkindern? ???

ohje, hoff du bleibst von der Erkältung verschont...ist echt ätzend...vor allem das Niesen momentan  :P Wasn Glück trainier ich artig den beckenboden ::) ;D

@KH - Tasche

Das Packen geht schleppend vorran...ich weiß nie was rein soll, dann muss ich dauernd warten bis die Wäsche trocken ist....komm ja nimmer so oft zum selbst waschen und das ist echt etwas....schleppend eben ::)
Aber wenigstens sind schon Schlüpper, Bestechungsgeschenke und ein paar Nachthemden und Shirts drinne....fehlen eigentlich nurnoch Socken und Hosen und die Abholgarnitur fürs baby und mich und Hygieneartikel :P

Welche Binden nehmt ihr eigentlich für Daheim?
Ich werd mir wieder ein paar Surfbretter ausm KH mitnehmen, aber ich weiß nimmer welche dickeren Binden ich bei den Jungs damals genommen hab ???

@aaliyhas- mum

Das ist typisch Jungs, das Gesicht zeigen se ungern, aber dafür die Männlichkeit.
Grad von Joshua hab ich da ein perfektes Bild, weil er dauernd nur sein Hampelmann ins Bild geschoben hat....ach und eines da bohrt er in der Nase...typisch Mann eben  ;D

Und jammer ruhig, wir sind glaub aktuell alle etwas blöd drauf ::)

daran erinner ich mich auch noch sehr gut, bei joshua mehr als bei Luca.
Als die den KS gemacht hatten und der kleine Wicht war draußen hab ich auch erstmal tief durchgeatmet und ich glaube mir is sogar ein "gott sei dank" rausgerutscht.
da hab ich dann erstmal realisiert, dass ich die halbe SS über dauernd eigentlich das Gefühl hatte einen vollen Magen zu haben und dann war plötzlich alles sooo entspannt ;D

@Nessie

Schön, dass Du wieder da bist und das es geklappt hat mit der Entlassung  :-*

Das mit dem FruWa Test ist ja hammer....kann so ein Test falsch anzeigen? woran liegt das?
Wasn Glück wars nur Fehlalarm und ihr seid zu Hause.

Nun kannste nochmal Kraft tanken, dann wird das mit der normalen Geburt sicher auch klappen, meine daumen hast Du jedenfalls, weisste ja :-*

@Suesse

Hat dein Mann Urlaub nach der Geburt?
Lange haste ja nicht mehr hin, ich denke also, dass er dann nicht lange am Stück arbeiten muss hihi ;)

Also für gewöhnlich hat man wirklich Zeit, grad als Erstgebärende. In meinem GVK hieß es man sagt zwischen 10 - 12 Stunden. 1cm MuMu eröffnung binnen einer Stunde, so als Faustregel.
Kann natürlich schneller gehen, muss aber nicht.

Also wenns bei uns unter Tag losgeht...jo...also ich nehm jetzt mal den Septermber, beide Jungs im KiGa, also ruf ich meinen Mann an, der soll Heim kommen (er hat 7 Min. Fußweg, wenn er weiß das es losgeht ist er sicher in 2 daheim ;D )
dann ruf ich die Schwiegis an, weil die müssen dann die Jungs vom KiGa holen.
Wenn Uwe dann da ist fahren wir kurz beim KiGa vorbei, Uwe lässt die Kindersitze und ne Tasche (für den Notfall Anziehsachen Spielzeug etc) da, damit die Kids mit zu Omi und Opi können....jo und dann fahren wir ab ins KH.
Praktischer wäre es, wenns Nachts losgeht....dann bräuchten wir nur schwiegis anrufen, die kommen dann her, die Jungs schlafen....wäre perfekt. Aber danach richten kann man sich ja leier nie ::)

So, Bett ruft....ich mag nimmer sitzen *ätz*
Ach mist vorher noch Wäsch vom Balkon holen... :P
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Stoffel

Guten Morgen jemand da?

War in den letzten Tagen etwas schreibfaul. Sorry. Hab aber immer etwas mitgelesen.

@absolutely: Das tut mir so leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Bei anderen geht das so einfach. Das ist total ungerecht.

Wir waren gestern bis spät noch in der Nacht auf einem Klassentreffen von meinem Mann seiner ersten Ausbildung. Und was sehe ich da: ein 10 Wochen altes Baby. Mensch ich hätte am liebsten es der Mutter aus der Hand gerissen und das kleine geknuddelt. Die war ja so süss.

Aber bald haben wir ja so kleine Zwerge auch.

Gestern habe ich einen Anruf meiner Stiefmutter bekommen, dass ihre Tochter (meine Stiefschwester) endlich das Spenderherz bekommen hat. Ich freu mich total. Vor allem das ging super schnell. Wir haben uns so auf 2 bis 3 Jahre Wartezeit eingestellt, dass sie mit dem künstlichen Herz (eine irre laute Maschine) leben muss. Und jetzt ging so schnell. Und das beste ist, dass sie Reha bei mir in der Stadt machen will (dann ist sie bei ihrem Mann). Also so in 3 oder 4 Wochen oder so. Und wenn unser Baby tatsächlich früher geholt werden sollte (38. Woche) dann sieht sie den Kleinen ja sogar. Ich freu mich grad einfach so bolle. Sorry, aber das musste ich einfach loswerden.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Suesse

also bis jetzt trinke ich eine Tasse Himbeerblättertee am Tag aber ab nächster Woche dann wenn die 38. Woche anfängt werd ich 2 Tassen dann trinken. Hab auch jede Woche Akupunktur falsch machen kann man jetzt eh nichts mehr:-)
Ok dann mach ich mich nicht verrückt wenn meinen Wehen unter tags einsetzen mein Mann hat 12 Minuten nach Hause solange mir nicht einfach die Fruchtblase platzt? Mittwoch hab ich wieder Arzttermin mal schauen was sie sagt. Heut morgen hatte ich schon ein dolles Ziehen vorne und am Rücken. Oh man Leute ich hab echt schon einige SChwangerschaftsstreifen zum Glück nur seitlich und nicht direkt am Bauch aber trotzdem ich hoffe das die dann etwas erblassen im MOment sind sie total rot:-(

liebekopf

hallo leute,
kennt jemand von euch zufællig den film "orgasmic child birth"?
der trailer hat mich gerade zum staunen gebracht!!!
http://www.youtube.com/watch?v=h5bm9-B6Ec4
Neomami einer echten Prinzessin.

Jen&Fam

Meine Kinder sind so krank :( - bei Seth geht es noch und Noah ist voellig am Ende. Deshalb komme ich nicht zum nachlesen heute morgen.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

julchen32

@ Nana,

ja das Kribbeln war nach der Akupunktur weg. Leider hält es nicht so lange. Ich geh die Woche nochmal hin. Hebi sagt, es hält mit jedem Mal länger an. Mal sehen.

Ja mit dem Lenkrad ist nicht so toll. Aber ich bin nicht auf das Auto angewiesen. Wohne in Stadtnähe bzw. hab ich jetzt eine Monatskarte, kann nicht mehr den Berg zum KiGa hoch laufen.

Mit dem harten Bauch kenn ich auch. Ich hatte jetzt jeden Tag so einen. Und mein Magen schmerzt auch immer. Na ja, morgen hab ich FA Termin.

@ Stoffel,

das ist schön mit dem Spenderherz. Da beginnt ja bald ein neues Leben  ;)



Nana, Luca+Joshua

Huhu,

mensch, wie blöd, bin heute total gereizt und könnt wieder nur heulen weil ich wieder absolut die Panik schieb dass das Baby sich gedreht hat.
Mittlerweile könnt ihrs sicher auch nimmer hören. Aber ich weiß auch garnicht wies liegt, aber nach gestern Nacht sind die Tritte/Hiebe nun nimmer rechts sondern links.
Ob es sich mit dem Körper nun auf die rechte Seite geschoben hat?
Jedenfalls ist diese Lage für den Magen und den Rippenbogen irgendwie noch sehr viel unangenehmer.
Als sie links lag wars besser auszuhalten *nerv* :P
Morgen ist ja CTG Termin, da werd ichs ja mitkriegen wo sie diesmal die Herztöne finden.
Vielleicht schiebt sie sich ja heute wieder rüber :P

Ansonsten steht der Schrank *juhu* Mein Bruder hat uns gestern noch abgesagt und ich muss wohl tief traurig ausgesehen haben als Uwe mir das erzählte und somit hat er den Schrank dann selbst aufgebaut (und da wo ich helfen konnte hat er mich auch helfen lassen).
ich freu mich so :D
Heute Abend kommen dann noch die Schranktüren und die Hängestangen rein und dann kann eingeräumt werden *hibbelfreu* :D

Die Jungs und ich werden dann später mal den Schrank auswischen und Namensschilder basteln. Ist ja so ein 3er Schrank, also mit 3 großen Fächern und damit Uwe auch immer weiß wem welche Tür und Schublade gehört, werden also Namensschilder gebastelt und drauf geklebt ;D

Gestern waren wir dann ja noch bei Schwiegis, da hab ich dann dutzende Bodies bekommen, eine Einschlagdecke (für Maxi Cosi etc) und das babyfon :D
Nun brauch ich nurnoch 2 oder 3 Strampler, Mützchen und Socken und dann haben wir quasi alles fürn Anfang.
die matratze ist schon bestellt, sollte auch so ca am Mittwoch/Donnerstag hier eintreffen.
So langsam nimmts echt Formen an :D

@Stoffel

Das ist so toll mit dem Spenderherz, Glückwunsch.
Ich hoffe das die OP gut verläuft und dass sie sich schnell erholt :D

@Suesse

Also wenn die Blase platzt müsste man wissen wie dein baby liegt.
Muss dir normal dein FA sagen. Oder frag einfach mal, wenn das Köpfchen fest im Becken ist, ist alles normal, wenn es nicht fest drin liegt, solltest Du Dich bei einem Blasensprung hinlegen und evtl das Becken etwas höher lagern, damit kein Nabelschnurrvorfall eintreten kann.

Hast Du schon die Einweisung ins KH für den Fall das es losgeht? Die müsstest Du ja spätestens jetzt dann langsam mal bekommen.
Hach, ist das spannend :D

@liebekopf

Hmm...hab mir das mal angeschaut und ehrlich....kein Plan wie das gehen soll. ??? Aber anscheinend gibts das wohl....*grübel*....

@Jen

gute Besserung an deine Jungs und steck dich bloß nicht an, hörst du? :-*

@Julchen

Drück dir die Daumen, dass das Kribbeln nicht so fix wieder kommt, das stell ich mir echt unangenehm vor.
Musst du diese Aku eigentlich zahlen oder übernimmt das die KK weil sichs ja um SS - Beschwerden handelt?

So, muss wieder weiter, will die Jungs ein wenig Rad fahren lassen.
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nessie

Huhu

@ Nana  Meiner liegt auch mal links , rechts oder mittag. ich habs immer am Schluckauf gemerkt wie rum er lag, also Kopf oben oder unten. Aber denke mal deine kleine Maus liegt schön brav mit Köpfchen nach unten.

@ stoffel super das jetzt ein Spenderherz gefunden wurde.Anderseits echt komisch wenn man alles so bedenkt.Aber so ist es nunmal.Drücke euch die Daumen das alles gut geht und dann ein neues Leben angefangen werden kann.

Wir hatten im Kh auch Besuch vom Neugeborenen.Meine Bettnachbarin deren Freundin hatte Samstag abend ihre Tochter geboren und Sonntag abend kam sie zu uns aufs Zimmer.Ach wie niedlich.Einerseits so klein, anderseits doch so groß wenn man an die Geburt denkt, autsch. ;D

Erste Geburt Hatte bei mir trotz Einleitung 2,5 Stunden gedauert.Und ca 45 min hätte man noch abziehen können wenn ich mal vernünftig mitgemacht hätte(jaja war erst 17 Jahre alt ;D) Also es kann auch schnell, sehr schnell gehen.Die zweite war knapp über ne Stunde und dann rede ich mal lieber net mehr davon ;D ;D


Blasensprung Das sagt eigentlich der Arzt oder Hebamme zum Schluß.Ist sehr wichtig für den Transport ins Kh.Allerdings war bei meiner Tochter beim Blasensprung der Kopf auch abcheibbar und ich musste nicht liegen durfte die ganze Zeit laufen.Aber zur Sicherheit würde ich mich lieber hinlegen, ausser der Kopf ist felsenfest im Becken.

Sonst geht es mir solala.Habe mich immer noch net so erholt vom Kh.Dazu muss ich täglich weg zur CTG Kontrolle, Baby geht es , Wehen vorhanden aber ohne Wirkung, heul.Den jetzt darf der kleine ja kommen, bzw ab morgen.Jaja erst große Klappe und dann ;D ;DAber im Moment alles geburtsunreif.Hab mich gestern abend schon etwas aufgeregt.Mein Mann hat abgetastet und er meinte Mumu großzügig max 2cm,heul.Ich hatte doch schpon 5 cm .Naja und jetzt hab ich Wehen die nix bewirken.Echt zum heulen.Den solangsam mag ich nimmer.Naja heute abend Geburtsgespräch mit Hebi und dann steht es fest.Laut Ärztin soll ja am 17 der Tag sein, aber müssen wir halt noch mit Hebi absprechen.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nana, Luca+Joshua

@Nessie

Ich denke das wird eine Weile dauern, bis Du Dich so richtig vom KH erholt hast, ich brauch meist auch immer ne Woche bis auch die letzten "Nachwehen" vom KH verschwunden sind ;)

Hmpf, jetzt wo dus sagst. Die Kleine hatte heute schon ein paar mal Schluckauf....vorher spürte ich den links unterhalb vom Bauchnabel.
Heute rechts etwa Höhe bzw ein klein wenig überm Bauchnabel.....also wenn die Nuss sich nun gedreht hat, werd ich stinkig, dann werd ich ihr mal ins Gewissen sprechen, so kurz vor Glocke grml.
Werd morgen mal beim FA (bin ja da zum CTG) nachfragen und wenn die mirs nicht sagen können muss abends die Hebi ran und tasten....hab mich ja schonmal geirrt und den Po als Kopf getastet....aber die Fäuste/Füße (je nachdem) was die mir aktuell dauernd in das Becken stemmt tut echt fies weh.
Hab heute nachmittag aus heiterem Himmel ein Brüller fahren lassen weil das so unvorbereitet kam, Luca hat sich total erschreckt, ich auch....war mir voll arg :-[

Die Erkältung hält sich auch tapfer...mittlerweile hat sich mein Geschmackssinn verabschiedet....ich glaub zusammen mit ein paar Teilen des Kleinhirns ::) :P ;D

Mensch, was machst Du da für Sachen, erst Wehen und ab ins KH und nun nix mehr Wehen hmm....schonst dich evtl zu arg? ??? ;D
Echt, dein Mann kann das tasten? :o Ich glaub meiner würd alles mögliche machen nur net danach tasten was ich ihm sage was er tasten soll ;D
Habs heute aber auch nochmal versucht, ich taste da echt nichts....entweder hab ich garkeinen muMu, oder meine Finger sind sowas von viel zu kurz ??? ;D

so, ich trink mal meine heiße Milch mit Honig und ruh mich ein wenig aus.
Der Schrank steht komplett, ist ausgewaschen und sogar schon eingeräumt. Hat mich einfach überkommen heute :o Konnt mich nicht bremsen....aber sieht voll ulkig aus.
Lauter Coole Shirts und Jeans und khaki Farben und dann plötzlich so - Boing - Pink, aber sowas von Pink dazwischen  ;D

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Bigi + BeNea

Huhu!

Wollte nur noch kurz ein Lebenszeichen hier lassen. Hatte noch keine Zeit zum lesen und schreiben.  :-\ Morgen früh gehts dann zum FA und Nachmittag zum Friseur. Ich hoffe ich komme dann morgen abend zum schreiben.
Bei uns ist gerade Landunter. Nachdem der KiGa-Start so toll und Problemlos war, mag Ben jetzt auf einmal doch nicht mehr hingehen und weint sich Abends quasi in den Schlaf.  :-[  :'( Mein Mutterherz blutet so sehr und die Erzieherinnen sagen das ist eine ganz normale Phase (meine Nachbarin hat das auch bestätigt deren Söhne beide schon länger dort sind... :-\).
Naja morgen mehr. Ich hoffe morgen früh muss ich meinen kleinen Schatz nicht wieder schreienderweise dort lassen. Ich hätte heute morgen schon soooo heulen können.  :'(  :(

Ich hoffe bei euch ist alles ok?
LG und hoffentlich bis morgen
Bigi


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

aaliyahs-mum

Guten morgen,

so, meine Zwerge sind im KIGA. Bevor ich jetzt unter die Dusche hüpfe, will ich mal schnell hallo sagen.

Gestern war ein tag !!!! Krümmel war von 5 Uhr an, nur am treten und boxen. Um ca. 11 Uhr habe ich fast heulend meine Hebi angerufen, weil ich nicht mehr konnte. Mir tat schon alles weh von dem ewigen getrete und geboxe. ich bin wahnsinnig geworden. Sollte 2 Magnesium und etwas gegen Schmerzen nehmen. Er wurde danach auch etwas ruhiger, aber mal ganz Ruhe ??? Die hatte ich den ganzen Tag NICHT.
Sowas hatte ich bei meinen anderen 4en nicht. Nicht so. Jetzt krieg ich bei jedem Tritt die Kriese, hab Panik das er wieder so anfängt.

Sonst ist hier soweit alles wie immer. Ich bin mies drauf. Alle nerven mich.

Deshalb gönn ich mir jetzt auch ne heiße Dusche, versuche mich nachher wieder zu melden.

LG
Bianca



Nessie

@ aaliyahs -mum Hmm ist ja wahnsinn das dein kleiner so aktiv ist.der kann meinem mal was abgeben, der ist nämlich ne Schlaftablette.Nee der drückt lieber nur runter, anstatt sich zu bewegen.
Mich nervt auch alles zur Zeit.Denke liegt mit an der SS.Es könnte jetzt enden, aber es sind ja noch paar Wochen, eben Endspurt.
@ Nana  Tja was amcht mein Körper? Ich schone mich net wirklich, das sehe ich ab heute net mehr ein ;)Nee hab ständig schöne Wehen, sieht toll auf dem Ctg aus.Aber sind zur Zeit Wehen die nichts am Mumu bewirken.Aber Hebi, war ja gestern abend da, meint das kann sich ganz schnell ändern.Vorher waren wohl noch die Senkwehen mit im Einsatz dewegen auch GBh verkürzt, Druck , Mumuöffnung etc Und jetzt sind ie Senkwehen überstanden und eben nur noch die unproduktiven die nichts am Mumu machen.
Hehe naja mein Mann nennt sich schon Geburtshelfer, naja bei sovielen Geburten .Ich würde da auch nichts fühlen, und nee finde ich bäh.Aber mein Mann hat Spaß dran ;D
Na mach langsam mit deinem Nestbautrieb, nicht das du noch stärkere Wehen bekommst.Ist echt super Gefühl den Platz fürs Baby vor Augen zu haben.Bin auch so gerne im Babyzimmer, hach. Und dann bekomme ich sogar das WE ein Babybett geschenkt, habe keins.Wäre auch nicht unbedingt die nächtsen 3-4 Monate dran gewesen, weil Baby schläft ja mit im Schlafzimmer im Babybeistellbett.Aber ich freu mich das ich jetzt doch schon ein Bettchen habe.Komplett mit Himmel, Nestchen und Decke.Wie schön.

Wünsch dir mal schnelle gute Besserung

So muss aufhören mein Mann muss an Läppi dran,erzähle dann nachher von der Geburtsplanung.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09