* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

karussell

huhu mädels..

muss mich mal wieder ausheulen..
lese ja immer fleissig mit, aber meist komme ich garnicht zu schreiben.
habe noch 17 tag bis ET . bin ja eine der ersten hier ( 30.8) mit seemädchen
glaube ich zusammen.
und mag nicht mehr.. :-((
lag ja in der 28. woche ein paar tage im kh, wegen wehentätigkeit. hatte danach immer mal wieder wehen auf dem ctg. und jetzt heißt es magnesium absetzten, kann ja langsam kommen.
und was ist...seit tagen ist nix mehr ..nix..keine einzige wehe auf dem ctg, nix zu spüren,
kein schleimpropf, mutter mund weich aber sowas von zu..
ich habe rückenschmerzen, schwitze wie doof, pickel, ich mag nicht mehr :-((
bin eigentlich stolz mit meinem bauch rumgelaufen..aber jetzt will ich nicht mehr.
will meinen alten körper wieder haben..
geht es euch auch schon so ?

Seemädchen: schöne foto :-)
Taufgeschenk: finde das mit dem besteck auf einen gute idee. von wmf gibt es sehr schöne kinderbestecke

mine-maus

Melde mich mal kurz, habe zurzeit leider viel Streß so das ich mich nur selten melden kann  :(
Kurz und knapp wir haben die Kündigung für unsere Wohnung bekommen müssen zum 1.11 hier draussen sein  :'( und das nur weil unser Vermieter eine Reptilien- und Hundeauffangstation aus der Wohnung mache möchte  >:( Habe das Gefühl das im moment alles einfach nur schief läuft, ständig dann noch Streß mit meinem Freund mich nervt einfach alles irgendwie  :-\

Sorry das ich nur so einen Ego post schreibe ....  :-[

fühlt euch alle mal gedrückt von mir  :)

Nessie

@ mine maus Och das ist ja echt fies.mensch da drück ich euch die Daumen das ihr ganz schnell eine neue findet.Aber kann echt nur übern euern Vermieter den Kopf schütteln.

@ Karusell Tja mir geht es genauso.Hatte ja seit der 26-27 SSW mit vorzeitugen Wehen zutun, musste mich nur extrem schonen das sie sich auf den Mumu und GBh ausgwirkt hatten,lag ja in der 35 SSW am Wehenhemmer im Kh , hab Lungenreife bekommen.Und jetzt wo er kommen darf, hab ich zwar Wehen hin und wieder aber die bewirken gar nichts am Mumu.Meiner ist zwar geöffnet und weich aber Gbh steht und ist  stabil, länger als die letzten Wochen.Ist echt schon deprimierend.Hab gestern schon Gardinen gewaschen und heute die Hälfte der Fenster geputzt, aber nix tut sich.Und ich hoffe doch so sehr das ich um die Einleitung rum komme.

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

karussell

hallo nessie, das ist ja ähnlich wie bei mir  ???
vorhin hatte ich wieder dieses fiese mensziehen. fühlen richtige wehen sich denn so an ? grübel*
na ich bin ja mal gespannt, wer hier zuerst entbindet. lese viel bei den augustis mit, da haben
so so viele ihre baby s , auch viele zu früh.

mine-maus : wenn ihr heute die kündigung bekommen habt, müsst ihr dann nicht erst zum 30.11. raus ?
kann der das überhaupt machen. eigenbedarf ist das ja auch nicht wirklich ,oder ?

Mel + Niklas

hallo,

Ich wollte euch nur kurz bescheid geben. Sarah ist da.
Sie kam am Mittwoch. (Niklas sein Geburtstag) um 7:30 Uhr auf die Welt.
Mir ist nachts um 3:30 Uhr die Fruchtblase geplatzt und danach ging es heftig los, so dass ich nicht mal ein schmerzmittel bekam. Weitere Informationen gibt es dann, wenn Sarah auch zu Hause ist.

Sarah ist 2830g leicht.

Leider liegt sie noch auf der Kinderintensivstation / Kinderstation.
Ihr geht es soweit gut, sie hatte einen zu niedrigen Zuckerwert. Und hat noch Gelbsucht.
Sie ist nun unter bestrahlung.
Ich bin bereits entlassen worden und bin noch als Begleitperson im Krankenhaus. D.h. ich kann jeden Tag kommen und gehen wann ich will und habe noch mein Bett und Zimmer dort.
So war es besser für Niklas weil er ziemlich durch den Wind ist, weil er die kleine Sarah nicht mal sehen durfte.

GLG
Melanie

*5/09

TiPi

Wahnsinn das erste Septemberbaby  :o :o :o :o

Herzlichen Glückwunsch Mel  :-* :D

s-so

Das Gewicht ist doch okay für die SSW in der sie geboren wurde  :D
Wünsche euch das sie nun schnell die Gelbsucht loswird und der Zucker sich einpendelt  :-*

02/2008 08/2010

Stoffel

Der absolute Wahnsinn. Ich bin schon auf die ersten Fotos gespannt. Aber das Gewicht ist ja voll okay. Ach ja es geht bei allen jetzt dem Ende zu.

Ich wünsch dir viel Freude an Sarah.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

*Windprinzessin*

GLÜCKWUNSCH  s-so

ichbin schockiert, ich bin eine oktober mami, und jetzt zu lesen das schon das erste sep baby da ist ahhhhhhhh.... ich muss noch umziehen......
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Nana, Luca+Joshua

guten Morgen,

erstmal

Wer hätte das gedacht?

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Sarah und eine wunderbare Kennenlern - Zeit
:D :D :D
s-so s-so s-so

@Mel

Wann dürft ihr Sarah vorraussichtlich mit nach Hause nehmen?
Luca hatte damals auch ganz heftige Gelbsucht und kam unter das Babysolarium, da wird es sicher schnell besser :-*
Hast Du die Geburt gut überstanden? :-*

@mine

Mensch, das ist aber blöd.
Wie hat der das denn begründet, wegen Eigenbedarf?

@karusell

Das ist ja wirklich blöd, wie bei Nessie auch, erst große Aufregung und dann ist erstmal nix mehr. Das ist vielleicht blöd :-\
Heute Abend legste dich mit ner ordentlichen Portion Zimt - Milchreis in die Wanne, evtl gehts ja dann los ;) :-*

@Nessie

Ja, ich würde dir auch raten am 22. im Bett zu bleiben  ;D
Obwohl, dann hättest ja wirklich 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, alle an einem Tag Geburtstag...auf der anderen Seite musste dann ja immer 2 Kindergeburtstage an einem Tag ausstatten + deinen eigenen....ohweh, ich würd nicht tauschen wollen  ;)

@Bianca

Wie siehts bei dir aus? Beruhigt sichs langsam? :-*

@Suesse

Echt, 60,-?
Ich hatte immer nur von so rund um die 100,- gelesen und das fand ich schon heftig.
Wird ja doch recht knapp bei uns bis das Baby endlich kommt....hmm.
Aber du musst unbedingt berichten, ob das funktioniert.
Grad fürs Zahnen geb ich ja ganz gerne die Osanit.
Überhaupt hab ich erst seit den Kids mit Globulis zu tun und find das echt spannend.
Müsst mal gucken obs was gegen Erkältung gibt, krieg meine nämlich nicht los :P

@julchen

Dann ist ja gut, wenn das mit den Füßen wieder weg geht. :D

Ja, deine Hebi soll die Kleine mal zum Ausziehen bringen, kann ja nicht angehen ;)

@Stoffel

Ich bin auch für das Besteck, finde sowas echt schön :D

Mhh, das ist blöd mit den Kursen.
Wie wäre es denn, wenn du das selbst Daheim anhand von einem Leitfadenbuch machst.
Das ist bestimmt genauso schön für das Baby, als wenn Du die Massage in ner Gruppe machst :-*

@Jen

*lach* Jaja, du verhinderst nur Allgerien mit dem Putzwahn, scho klar ;D

Wir haben auch noch nicht alles zusammen, aber es nimmt formen an. Warte nurnoch auf die Kaution vom GVK dann ist der Rest auch da ;D
Und heute hab ich gesündigt, hab Baby das da bestellt

In Gr. 68, sollte sie dann ja gegen Ende diesen Jahres haben, evtl an Weihnachten oder so ;D
Ich konnt nicht anders, hab extra Uwe angerufen und bescheid gegeben, das Mama das erste mal "unnötig" Geld ausgiebt ;D ::)

Wie gehts den Jungs?

@Mausal

Ich warn dich nur vor, die Große - Zehe - Nadel soll echt fies sein -ducken

Schön das alles ok war beim FA. Haste eigentlich schon den KH - Einweisungsschein? ???

Blödes Hüftkreisen....bin heute Nacht um 1:03 Uhr und um 3:03 Uhr vorm offenen Fenster gestanden und hab Hüftkreisen gemacht, zum einen um mein Bein ein wenig abzulenken und zum anderen um zu gucken ob die Kleine Zicke mal rutscht...jo blöde Idee, ich Dumpfnuss hab gestern übern Tag verteilt eine ganze Tafel Schoki vernichtet ::) Rahel scheint ein Zuckerschock gehabt zu haben und hat ordentlich getobt.
Bin zweimal blitzstart zur Toilette und hätte beinahe gekübelt, dann kamen Wehen dazu....ich bin ja schier verzweifelt. :P ::)
Aber es hat auch ein wenig nach unten gedrückt und gepiekt, evtl macht sie sich langsam ja mal auf in Richtung Erdanziehungskraft ;D

@TiPi

Jup, genau das hab ich auch schon zu meinem Mann gesagt, wenns diesmal in nen KS endet, dann hab ich wenigstens wirklich alles gemacht.
Was ich definitiv nimmer mach is mich so "früh" hinzulegen im Kreißsaal.
Das war der Fehler den ich bei Luca gemacht hab.
Wär ich weiter gelaufen und hätte mal ne Anweisung von der Hebi gehabt, Luca wäre spontan gekommen, aber so liegend konnt er kaum aufn MuMu drücken....voll ärgerlich ::)

@Anja

ein Traumbauch :D :-*

danke für die erste Seite, und die FA Termuine müssen nicht zwingend rein find ich.
Reicht wenn dann die entkugelten eingetragen werden, damit biste beschäftigt genug ;)

Ich wünscht ich könnte Nähen und Stricken, das wäre so toll, hast meinen vollen Neid ;)

So, muss mal was frühstücken :)
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*

julchen32

Hey,

herzlichen Glückwunsch Mel.  s-so s-springen

Das Gewicht ist doch in Ordnung.

Es geht bestimmt bald heim und dann kommen alle zur Ruhe.

Julchen

Svesan

s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch Mel und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!  :D
Hoffe Eure Sarah darf bald mit nach Hause.
Bin auch schon gespannt auf die Fotos. ;)

s-so s-so s-so s-so

TiPi

@Nana: Das ist das worauf unsre GVK-Hebi jede Stunde besteht! Das wir uns NICHT hinlegen, sie erklärt es immer und immer wieder! Genau wie das wir bitte bitte LAUT veratmen sollen  ;D

02/2008 08/2010

dani

*reinschleich*

@ Mel

Herzlichen Glückwunsch,und eine schöne Kennlernzeit...

LG Dani und Leon inside

Mausal

DAS ERSTE "SEPTEMBERBABY"  :D :D

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz ganz tolle Kennenlernzeit.  s-so s-so s-so s-so

Mausal

nana, jetzt hat dich die Shoppinglust erwischt, aber total süß. Alle in Deckung, jetzt folgt großer Räumungsverkauf  ;D ;D

wie jetzt, ehrlich, mein armer Kleiner Zeh *jetzt am jammern bin  :P

Was brauch ich denn für nen Einweihsungsschein fürs KHH? Hatte mich über meinem FA angemeldet (ist dort Belegarzt) und hab eigentlich gedacht das reicth. Muss mich ja auch nicht vorstellen oder so, da mein Arzt mich ja kennt.

aaliyahs-mum

Wahnsinn......das erste Septemberbaby. Da hab ich ja gerade echt Gänsehaut bekommen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!! Hat aber ein super Gewicht für die SSW. Sie darf sicher baöd nach Hause. Wünsche euch alles gute.

Mir geht es besser. Glaube ich zumindestens. Mein Hintern ist dermaßen plattgesessen und tut sooo weh, das ich Wehen sicher gar nicht mehr merke. Muß gleich meine Hebi anrufen und Bericht erstatten. Dann mal fragen was ich wann wieder wie machen darf....bevor ich hier den absoluten Koller kriege. Zumal ja auch noch alles für den kleinen fertig gemacht werden muß. Kinderzimmer steht auseinandergebaut im Schuppen. Muß aber erst mein Schlafzimmer umräumen, denn da soll das bett rein. Wiege und KIWA stehen noch in den unergründlichen Tiefen des Kellers......die ganzen Babysachen sind zwar gewaschen, aber in Kartons, da sein Schrank ja auch noch nicht aufgebaut ist. Man, das nervt mich. Hab zig mal zu mienem Mann gesagt wir sollten mal anfangen und immer kam : Ja, machen wir dann und dann......ha, nix.

So, dann werde ich mich mal ans Telefon schwingen und fein Bericht erstatten.

Wünsche euch einen schönen Tag
Bianca

karussell

oh woow...das erste baby ist da... herzlichen glückwunsch   :D :D :D :D :D :D

heute möchte ich nicht mein baby bekommen, heute ist freitag der 13te !!! :o :o :o :o :o

julchen32

;D ;D ;D

Das hab ich auch schon gedacht.

Aber vielleicht bringt es ja extra Glück.

TiPi

Muss mal ne Frage dazwischenwerfen...

Und zwar habe ich in letzter Zeit immer mal wieder nen dicken
- SORRY schonmal  :-X -
Schleimbrocken im Klo liegen... aber reinweiß. Das kann doch nicht der Schleimpropf sein der sich langsam löst oder? Der soll ja immer blutig durchzogen sein  ???

Hab einerseits den Gedanken: Ist bestimmt normal!
Anderseits: Was wenn doch...  ???

Weiß das von Finnja nicht mehr so ganz, da hab ichs nur am Toipapier gemerkt...

02/2008 08/2010

Nana, Luca+Joshua

Aua aua auuuuuuuaaa....

ich hab Wehen.....auaaaaaa....die knüpfen optimal an die von heute Nacht an. >:(
Mensch....und dann schreibt ihr hier auch noch von Freitag der 13te wär mir garnet aufgefallen  ??? ;D

Ich warte mal das es wieder aufhört.....bisher hat sich auch noch nichts verabschiedet, also kein Schleimi oder so, muss nur dauernd groß :P ::)

@mausal

Jap, der kleine Zehe - Piek ist der für die Wehen  ;)

Ach so...öh ja hmm...wenn dein FA dein entbindungsarzt ist, kein Plan ob man dann son Einweisungsschein braucht. Ich hatte sowas nie, daher hatte ich eben immer den Schein ;)

Ohja, voll die Shoppinglust hihi ;D Kanns kaum erwarten bis die Teile hier sind.
Ich hät ja noch mehr kaufen können, aber ich wollte Uwes Nerven schonen ;D

@TiPi

gute Frage....ich kann mich nimmer wirklich erinnern.
Glaub bei Luca damals wars auch leicht blutig, aber wirklich nur minimal und bei Joshua hatte ich nur so schleimi - Brocken.
Die hab ich jetzt aber auch wieder öfter am Papier, so richtige Flätscher....keine Ahnung so genau...evtl sind das Brocken vom Schleimi aber der große Hauptbrocken sitzt noch drinne?

Ja genau, das wusste ich bei Luca alles net und die Hebi die dabei war, hat mich einfach liegen lassen, erst als schon fest stand, dass nun der KS kommt, da hatte sie mich dann mal in Vierfüßler verfrachtet....tolle Wurst oder? ::) :P
Diesmal bin ich schlauer und will auch gerne aufm Gebärhocker entbinden, bin echt gespannt obs hinhaut ;)
Laut atmen kann ich, das hab ich bei Luca auch gemacht obwohl ich dachte ich wäre mucksmäuschenstill aber irgendwann musste ich aaaaaaaaaaaaaaaaaaen  ;D

@Bianca

Ja ann sollte dein Mann sich mal sputen, geht ja garnicht, wo soll Baby denn schlafen?
Dem würd ich in einem Anflug von Ss - Hormonen echt Beine machen  ;)

da fällt mir ein....uns fehlen ja auch noch paar Sachen...ohweia...Rahel bleib bloß drinne *mit bauch schimpf*
Außerdem is mein GVK noch net rum waaah :o

So, aua....ich geh aufs Sofa, der mist soll aufhören :P
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*

Seemaedchen

Hallo zusammen,

das erste Sept-Baby ist da!
s-springen s-springen s-springen s-springen

Mel+Niklas, herlichen Glückwunsch zu eurer Sarah. Hoffentlich kommt eure Kleine bald nach hause und ihr habt dann eine schöne Kennenlernzeit.
s-so s-so s-so

@Freitag 13.: ich finde das Datum cool. Ist doch was ganz besonderes.

aaliyahs-mum, schön dass es mit den Wehen schon besser ist.

TiPi, klar kann das der Schleimpfropf gewesen sein. Wieso muss der mit Blut durchtränkt sein? Vielleicht war es nur ein Teil. Ich hab auch schon seit Tagen Schleim am Toi-Papier.

Mausal, ich hab mich über die Hebamme im KKH angemeldet. Und ich hab eine Überweisung vom FA zur Vorstellung im KKH.

Nana, tolle Klamotten gefällt mir gut. Meine Mum hat auch so was ganz modernes gekauft.
Na dann schauen wir mal ob deine Wehen schon was bewirken und du die nächste  bist.

@me: mir geht es heute besser. Wenn es nicht so warm ist, geht es mir echt gut.
Heute bekomme ich noch die Wickelkommode. Mein Mann holt sie ab.
Außerdem wird heute mit der Küche begonnen. Dann hab ich endlich wieder eine Küche und kann die restlichen Kisten auspacken.
Ich hab seit gestern auch immer mal wieder so Mens-ziehen. Aber nur ganz wenig.
Meine KKH Tasche ist auch fast fertig gepackt.
Aber ein wenig muss sich die Kleine schon noch Zeit lassen. Ein paar Sachen will ich schon noch erledigen. Z.B. die Küche einräumen. Wenn ich das mit Baby machen soll werd ich verrückt.
Die Klamotten hab ich gestern fertig gestrickt. Aber ich muss erst unseren Foto suchen. Der ist bestimmt im Keller bei Robert im Büro. Da geh ich nur runter wenn ich noch was anderes brauche.
;) ;D
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

TiPi

Ohohhhhhhhhh Nana Süße... mach bloß kein Quatsch... ein bisschen darf Mausi noch im Bauch bleiben  s-yes

02/2008 08/2010

aaliyahs-mum

@nana,
oh, oh.....noch slltest du doch keine Wehen haben, oder ??? Noch ein bischen früh, oder täusche ich mich jetzt. Sonst mal ab zum CTG und Kontrolieren lassen !!!!

@tipi,
klar, das kann der Propf sein der sich langsam löst. Und nein, der ist nicht immer blutig. Alles kann, nix muß........ :) Kann aber auch einfach nur ganz normaler Schleim sein, der nix mit dem Propf zu tun hat...(versteh einer den Schwangeren Körper :P )

JEAH...... bis jetzt keine Wehen !!!!! Laut Hebi darf ich wieder Aufstehen. Was für ein Genuss. Soll natürlich noch langsam machen und nicht gleich los legen. Aber allein zu wissen ich muß nicht mehr nur auf der Couch lümmeln, toll. Aber : Was mache ich denn ??? ??? Soll ja nix an Hausarbeit und Co machen.......einfach nur im Zimmer auf und ab laufen ???:P
Auch doof.....
Hab gerade mal aus Spaß erwähnt dasich ja mal das Zimmer aufbauen könnte....hihi. Da hab ich mecker bekommen, darf ich auch nicht.
Wo der Zwerg schlafen soll ???? Gute Frage, die hab ich mir auch schon gestellt. Naja, zumindestens Aaliyah hatte schon oft gesagt das ihr Bruder bei ihr im bett schlafen soll......ob es wohl daraus hinauslaufen wird ???

Seemaedchen

@aaliyahs-mum, meine Maus hat auch noch kein Bett. Steht noch auseinandergebaut im Keller. Aber dieses WE will ich es aufbauen.

@me: hier das Foto von der ersten Ausfahrgarnitur. Hätte nicht gedacht, dass ich es noch vor der Geburt fertig mache.
;D
Es ist bestimmt noch etwas groß, aber sie wird ja sicher reinwachsen.

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nessie

Wahh Herzlichen Glückwunsch s-so und ich wünsche wunderschöne Babyflitterwochen.Mensch da hat aber die kleine Maus ein richtig schönes Gewicht.
Ist ja blöd das sie auf Kinderstation ist :'( Aber bestimmt dürft ihr sie bald mitnehmen, Daumen drück.

@ Nana Mensch net jetzt du :-X Ist doch zu früh.Leg dich hin oder ab zum Arzt.Drück dir die Daumen das alles wieder ruhig wird.

@ Tipi Also mein Schleimpropf war nur schleimig, ohne Blut.Hat die Ärztin per Us imm KH gesehen als ich den restilchen Teil verloren hab, ging auf zweimal.Bevor ich ihr es sagen konnte hat sie mich gefragt ob ich einen Schleimklumpen verloren habe.Danach hatte ich allerdinge etwas blutigen Ausfluss.Aber hat nicht unbedingt was zu bedeuten, bin immer noch ss, aber ohne Schleimpropf ;D Sie meinte man muss nur wegen Bakterien aufpassen, sondt ist es nicht schlimm.

Mensziehen hab ich auch, teilweise stark und dann mit Schleim.heute ganz fies.Und ein dauerschemrz am Muttermund, das ist mir auch neu.Naja abwarten passiert sowieso nix.Laut Hebi aber normal weil sich die Gebärmutter auf die Geburt vorbereitet.Anderseits kann so eine Geburt anfangen.Also wieder kann aber muss nix.Ich hab sie schon seit etlichen Wochen :-\
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09