* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Pico

@Nana:imme iweder was neues bei dir!Ach mach dir nicht so ein Kopf,viel kannst du gegen das gewicht eh nicht machen,von daher kommt sie so wie sie ist auf die Welt und dann kannst du sie Aufpäppeln wenn es sein muss!
Ok was sein kann ist das deine Plazenta sie nicht mehr ganz richtig versorgt,aber auch dagegen kannst du nichts mehr machen und dem endsprechend wie weit es vortgeschritten wird endschieden wann sie kommen sollte!aber so wirklich was tun kannst du nicht!Mach dich also bitte nicht verrückt!Das wird schon alles gut sein!

Wie weit ist dein Wunsch KH von dir weg?
Wenn du in deinem Wunsch KH bist frag mal ob die dir ein Zettel geben können wo drauf steht das du da angemeldet bist und die dich kennen und im Notfall dahin gebracht werden willst!Der Zettel ist keine garantie und muss das die dich da hin fahren,aber er kann helfen,das die RTW fahrer es aus Nettigkeit tun!

@Nessi:oh man und du machst ja auch sachen!Dann schon dich gut und kneiff auch du die beine noch ein bischen zusammen,du bist doch auch noch ein bischen früh dran!

Jen&Fam

Herzlichen Glueckwunsch zum kleinen Niklas, liebe Nanne und ich drueck dich ganz fest wegen aller Umstaende s-hug.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Nana, Luca+Joshua

@Pico

Du hast vollkommen recht...ich meine, die Jungs waren weder groß noch schwer bei der Geburt, Uwe und ich sind nun auch keine Riesen....von demher......außerdem is es ja ein Mädchen, die sind ja zierlicher von natur aus *hust* ;D
Ich glaub was mich mit annervt ist die tatsache, dass ich nciht einfach Vogel - Strauß machen kann, sondern das ich nun die Rennerei für etwas habe, was am Ende sowieso wieder ganz anders kommt als angenommen.
Ok, zugegeben, ein klein wenig Sorge bleibt schon.
Sollte sich irgendwas bewahrheiten, von wegen Plazenta schafft nimmer richtig oder sowas und es müsste eingeleitet werden, wäre das schon etwas knifflig wegen den beiden Sectios vorher :P
Aber gut, dazu hab ich mir ja auch eine passende Klinik ausgesucht und vorher Pferde scheu machen bringt ja auch nichts, also Gedanken wegschieben und warten.
Munter is das Krötchen ja auch ::) ;)

Meine Wunschklinik ist etwa 20km weit von uns weg. das "Nächste KH" ist in ca 9 - 10km Entfernung.
Das mit dem Zettel vom Wunsch - KH kannte ich noch garnicht, war bisher auch noch nie in so einer Situation....das ist gut, werd ich gleich in meinen Fragenkatalog für Donnerstag notieren :D
Irgendwie werden wir die Süße ja schon auf diese Welt kriegen, oder? ;)
Danke für die Worte und die Tipps, das tut gut :-*

Dein Wert ist auch weiter anständnig hab ich gelesen? ;)

LG nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Sonni+Lara

Hallöchen!

Ah, so schauts hier jetzt aus - nett. Da waren die Damen und Herren aber fix mit der Server-Umstellung. * Gruß send*

@nana: Danke für die Antwort. So ähnlich sagte mir das ne Freundin auch "wirste dann schon merken". Bin nur etwas unsicher, hab die letzten Tage ab und an Bauchweh. Also, so mehr vom Magen-Darm her dachte ich. Na, übermorgen muss ich eh wieder zur FÄ, mal hören ob sich was getan hat. Deine Vorsorge ist aber auch etwas merkwürdig. Hat deine Ärztin denn gar nicht nach der Plazenta gesehen wenn sie meint das Rahel zu klein ist? Viel Spaß am Do beim Gespräch, vielleicht können sie dir doch noch etwas mehr verraten. Und denk nicht an den Blasensprung, wird schon alles gut gehen. s-daumendruck

Sorry, mehr geht grad nicht. Mäuschen tobt und der Bauch spannt tierisch. Muss mich lang machen.
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Pico

@Nana:Kein Problem,man lernt hier im KH sachen zu filtern und viel nach zu fragen weil man sich zu 80% umsonst verrückt macht und man sonst am ende ein Nervlich am ende ist wegen nichts und wieder nichts!
Ich denke deine Tochter ist einfach klein und ziehrlich!
Eine Plazenta unterversorgung kann man eigentlich auch schon zum teil auf dem CTG sehen, *mal kugscheiss*bin nämlich solangsam CTG experte nach dem ich 2mal am tag eins bekomme!

TiPi

#2980
Soooooooo... *Kind im Bett und Tina liegt auch wieder*  ::) ;D

Ich werd noch dick auf die letzten Tage :P

Wieviel habt ihr jetzt drauf? Ich bin bei 12,5kg... kann aber nicht meckern, bei Finnja war ich zu der Zeit schon fast auf +18kg  :-X

@Nana: Ahhh kann sogut verstehen wie es dir jetzt geht. Man glaubt eh nicht das irgendwas ist und hat kein Bock auf die Rennerei... anderseits ist Sorge entfacht worden und man muss es ja kontrollieren lassen...

Hab grad mal nachgeguckt, Finnja wurd ja auch immer so megazierlich angeprisen (sind ja auch nicht dir Größten ;)) sie hatte in der 34 SSW auch "nur" 2000g :)

Fest im Becken ist mein Muckel allerdings auch noch nicht (empfinde ich grad als Vorteil, drückt das nicht auch noch :P), aber meine Hebi meinte der Kopf sei im Becken und wenn mir die Blase platzen sollte dürfte ich noch selbst ins KKH - zwar ohne Umwege, aber RTW wäre nicht nötig.

Wäre natürlich schade wenn das mit dem Wunschkrankenhaus nix werden würde  :-\
Leg dir einfach zur Sicherheit mal so nen Zettel beiseite wie Pico das schrieb ;)

@Nessi: Dein letzter Satz machte mir grad Mut *auch noch Wochen mit offenem MuMu rumrennen möcht* :P
Schlafen kann ich die letzten Tage auch nicht mehr gut, trotz alter Matrazen sogar :P

Bin ja mal gespannt auf morgen was dein Kleiner nun wiegt  :D

@Pico: Und? Satt geworden?  ;)

@Mrs. Parker: Wie schaut es aus bei euch?

@Eisenwert: Wurde mir gestern auch erst das 3. Mal geprüft. Kenn ich von Finnja auch öfters. Nunja... :P

@Sonni: Klingt ja auch spannend bei dir ;)

@Mausal: Mensch... das ist ne Sache mit deinen Ohren. Gute Besserung weiterhin  :-*

@aaliyahs-mum: Wie war dein CTG? Wie gehts dir? Du musst aber auch noch Beine zusammenkneifen bitte!!

@Rest:  s-kuscheln

@me: Joa... wie das so ist grübelt man jetzt ständig: Was wäre wenn  ::)
... man hat ja sonst auch nix zu tun *besser nicht im Haushalt umguck* :P

Angst vor einer Geburt habe ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr. Allerdings ist es alles andere als wünschenswert. Jeder Tag im Bauch ist sowas von wichtig für die Würmer und außerdem bin ich nicht der Typ der entweder Baby "allein" im KKH lassen kann, noch die Tochter "allein" zuhause... das ist so ein Konflikt den möchte ich einfach nicht bewältigen müssen. Naja, nu positiv an die Sache ran (bringt PICO mir grad bei  ;D) - wird schon alles klappen, vor 37+0 flutscht hier nix :P

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:Abendbrot war furchtbar,habe immer noch ein Reisen hunger!  :P
Ja das ist schön das mit dem Positiven denken!!!!

TiPi

Oh Mausi... bestell dir ein MC Taxi  ;D
Ich schäl mir gleich noch nen Kohlrabi, hab da voll hunger drauf :P ...


Hab ganz vergessen was wesentliches zu schreiben  ::)

Also... ich glaub ich bin weiter als der ET festgelegt wurde. Hatte ja nach der FG damals Tempi gemessen um ungefähr zu wissen wielang mein Zyklus wohl ist. Und demnach hatte ich meinen ES so das der ET auf den 21.9. festgelegt wurde. Das passte aber beim ersten ausmessen und festlegen des ETs nicht und ich wurde auf den 26.9. datiert. Seit aber genau dieser Messung liegt der kleine Mann immer gut ne Woche voraus in Größe und Gewicht. Ich glaube also es wurde einfach an einem ungünstigem Tag der ET festgelegt. Weil wenn ich in meine Kurve schau hätte ich sonst an ES+7 NACHMITTAGS positiv getestet... und das kann ich irgendwie echt nicht glauben :P

Also:




;D ;D ;D

02/2008 08/2010

JeNeFe??

stoffel und nana: so ist es bei uns auch. BAbymaus bekommt ihr Bettchen in unser Schlafzimmer und ne normale Kommode und da so eine Auflage zum wickeln drauf.
wenn wir umziehen gibt es ein babyzimmer, da muss aber die Gästecouch rein und unser Arbeitsschreibtisch (der steht jetzt noch im Schlafzimmer).

mausal: ja so ist das mit den schätzungen, gebe da auch nicht viel drauf. Bie Jette und Neeke lagen sie auch immer mit plus 300 bis 500g daneben.

NANNE: weiss jemand, wie es IHR geht?

tipi: kohlrabi könnt ich jetzt auch essen, aber hab keinen und zum rewe bin ich VIEL zu faul. aber guten Appetit.
bei mir ist das mit dem Entb. termin auch so. Müsste eigentlich der 24. sept sein, aber da sie ja bei kaiserschnitt eh früher gholt wird, ist das nicht so wild  ;)
ich habe jetzt so 8 kilo drauf. hatte bei Jette aber fast 20 kg zugenommen und war ja dann nach ihrem tod gleich wieder schwanger und da hatte ich noch locker plus 13 kilo und bei Neeke habe ich noch mal bestimmt 14 kilo zugenommen. Also habe ich noch viel viele kilos zu viel.
habe seit anfang juni nichts mehr zugenommen.d arf kein Zucker mehr und das hilft mir da schon.  :D

nana. du kommst aus Speyer? da waren wir mal in der Jugendherberge, mein Schatz hat da mal ein paar mon studiert. ist gar nicht sooo weit weg von uns.

ACH JA; jemand hatte gefragt. JA ich bin Lehrerin, an einer Förderschule. Unterrichte als Praktisch Bildbare bzw Geistigbehinderte Schüler. Ist ein netter Job, aber auch mal stressig. Aber gehe da ja jetzt hoffentlich bis Mai 2012 nicht mehr hin  ;D

Eisenwert: also der wird bei mir alle drei oder vier Wochen getestet. Liegt jetzt bei etwa 11. Hoffe ich komme ohne Tabl aus. Die habe ich immer sos chlecht vertragen.

mausal. ja bitte ein BILD: ich bin immer neugierig.

ICH. wir waren heute ewig unterwegs. mein Schatz hat urlaub und da wir schon nicht weggefahren sind, wollen wir ja wenigstens was ansehen. waren mal in einem Schloss der Sinne. War echt toll. Uns Neeke war auch echt brav.
Danach waren wir noch in Wiesbaden bissel gucken, eher weniger Shoppen. Aber hat für Neeke ein Puzzle und ein Buch mitgenommen.
Aber jetzt bin ich soooo was von alle. Müde und gehe jetzt ins Bett und lese noch was.
Morgen haben wir Neeke versprochen schwimmen zu gehen. Waren in der heissen Zeit im Freibad und jetzt ist sie ne Wasserratte.

NACHMITTAGS habe ich dann wieder mal Termin in der Ultraschall abteilung und danach sollen wir uns noch im kreissaal vorstellen.

Lg dorine







aaliyahs-mum

Huhu,
mal gaaaanz schnellmelden. Männe holt gerade Pizza ;D
Termin bei der Hebi war okay. Keine Wehen auf dem CTG. Aber die hab ich eh selten am morgen. Soll jetzt 1,5 Wochen noch langsam machen und alles vermeiden was Wehen auslösen könnte ( mein Mann muß leider auch leiden  8) ) aber dann darf er kommen und ich wieder voll los legen.
Laufen fällt mir mittlerweile echt schwer. Fühlt sich an, als wenn der kleene da raus fällt. Schlimm.
Tja, und dann versteh einer die Männer. Erst kommt er gar nicht in die Gänge und jetzt muß alles auf einmal sein. Hat heute das komplette Wohnzimmer umgebaut, Wickeltisch steht. Morgen will er weiter machen, bett und Kleiderschrank aufbauen. Hilfe........erst nix und jetzt alles.

So, morgen melde ich mich dann wieder, hab jetzt erst mal hunger und bin völig platt.

Ach ja ;
@ Nana,
mach dich mal nicht verrückt. Genauso sah es bei Aaliyah auch immer aus. Und ja, ich habe ein kleines zierliches Kind geboren. 49cm und 2930g...aber kerngesund und quitschfidel. Heue ist sie noch immer zierlich und klein, aber top fit, selten krank und rotzfrech. Außerdem nennt sie jeder der sie kennt : Tornado, statt Wirbelwind. Also, mach dir wegen dem Gewicht keine Sorgen. Die kleinen kommen eh wann sie kommen wollen und man sollte auch nie zu 100% glauben was die Technik vorher sagt ;)

So, bis morgen



Dine2506

Huhu

ich hab Nanne leider noch nicht gesehen. Aber gestern habe ich erfahren, daß es ihr schon wieder etwas besser geht. Sie liegt zwar immer noch auf der Intensivstation, aber vielleicht wird sie heute schon verlegt. Werde sie dann direkt besuchen gehen.
Sie hatte übrigens dieses HELLP Syndrom.
Niklas liegt immer noch in einem anderen KH. Aber wenn Nanne Glück hat, dann kann ihr Schatz ganz bald zu ihr....

Wenn ich was neues weiß, dann melde ich mich wieder bei Euch

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Stoffel

Konnte gestern mal ganz gut schlafen. Bin nur 2 x aufgewacht, als unsere Große wieder mal einen Albtraum (?) hatte (hat sich aber wieder von alleine beruhigt) und als unsere Katze ihren Nachtspaziergang gemacht hat.

Kann man Katzen eigentlich Krallen schneiden. Die macht mich echt noch wahnsinnig mit ihren Krallen auf dem Laminat. Das war auch so schlimm, als Caro noch klein war. Ständig ist sie um das Gitterbett rumgeschliechen und Caro ist dann ständig davon wachgeworden.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

TiPi

#2987
Morgen  :)

@Stoffel: Kenne mich mit Katzen nicht aus, stell mir das getappse auf Laminat aber auch nervenzerreißend vor  ;D
Momentan hat man echt Nerven wie Bindfäden :P

@Dine: Bestell ihr ganz liebe Grüße und Glückwünsche von uns sobald du sie siehst!

@Dorine: Schloss der Sinne hört sich toll an  :D
Alles Gute heut für den Termin :)

@aaliyahs-mum: Na, jetzt hat deinen Mann der Nestbautrieb gepackt  ;D
Genau, wir kneifen noch mindestens 2 Wochen die Beine zusammen ;)

@me: Die Nacht war bedeutend besser :)
Bauch wenig hart im Gegensatz zur Nacht davor! Hatte aber auch gestern einen echt ruhigen Tag und Montag eher viel getan.
Also: Weiterschonen :P

Ich jag meinen Mann jetzt eben durch den Haushalt - ich hasse dieses "Kommandieren" und zugucken...  >:(
Dann gleich ein bisschen Küchen gucken und heut Nachmittag steht Freilichtbühne an *nach draußen guck* ohohhhhhhh :P

02/2008 08/2010

julchen32

Hallo Guten Morgen,

ich war ja gestern zum CTG bei der Hebi. Die musste 20 min das CTG mit der Hand halten, Jenny ist immer abgehauen. ;)

Ich hab ja so viel Fruchtwasser und da hat die noch so viel Platz. Das hat geklungen als wenn da ein Wal Geräusche macht, voll cool. Ich hätte es am liebsten aufgenommen.

Leider keine Wehen. ::)



Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

leider keine Antwort heute von mir, wie gesagt, meine Schwester kommt ja heute, müsste eigentlich bald hier aufschlagen daher nur ganz fix eben :)

Werd morgen auf alle Fälle berichten was die im KH sagen und wenn alles gut ist mit denen auch aushandeln, dass die mich dann bis zur Geburt nimmer sehen, sprich, dass ich keine CTG Kontrolle machen lass im Urlaub meiner FÄ, weil es mich langsam wirklich annervt.
Ich vertrau meiner Hebi voll und ganz und ich selbst merk ja auch wenn ich mehr und stärkere Wehen krieg ::)

Habs auch gestern meiner Hebi erzählt und sie sagt das gleiche wie ihr auch....."mach dich mal nicht verrückt sie ist nur übervorsichtig"...
Na, wenn jeder das sagt kanns ja nur stimmen, oder?
Also freu ich mich einfach ganz frech auf ausgiebiges Baby - TV morgen vielleicht gibts dann ja endlich mal wieder ein neues Bildchen und ansonsten genieß ich die Zeit mit meiner Schwester und gut ;)

So, haltet eure Bäuche fest, ja?

So, ich gammel mich aufs Sofa, hab heute viel geschafft, immer mit Pausen aber es ist halt doch echt anstrengend ne?
dabei hab ich entdeckt, dass unsere WaMa ausläuft....nich viel nur so ne kleine Pfütze...wir schätzen mal das kommt vom Flusensieb, also muss Uwe das heute noch in Ordnung bringen damit ich wieder Wäsche machen kann, uns gehen die Handtücher aus ::) :P

So, nu aber noch etwas Pause, später gehts ja noch auf Base *keuch*
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Stoffel

Momentan regt mich grad irgendwie alles auf. Es muss eigentlich nur einer von der Seite einen blöden Kommentar abgeben. S:D

Aber die Schlimmsten sind eigentlich, "Ach sie haben bestimmt nicht mehr lange. Wann ist es denn soweit?"-Leute. Die habe ich so langsam gefressen. Man kann wirklich nicht mal mehr zum Frisuer gehen (hab noch vor der Geburt meine Mähne gekürzt!) oder alleine zum Arzt zu gehen.

Aber da kommen dann die Leute später und fragen, wie denn das Baby heißt, Mädchen oder Junge (obwohl man es dann z. T. so offensichtlich macht, um wenigstens die Frage zu umgehen) und wie alt es denn ist.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Nessie

So mal schnell muss gleich wieder los

@ nana, Tipi, Bianca supi das zur Zeit alles eher ruhig ist Also weiter brüten

@ Nana Hallo im Club War bei mir ja auch so, Baby eine Woche zurück, dann zwei und dann war es 5 Wochen zurück, das war als ich im KH lag.Mein kleiner hatte bei 34+1 1600g gewogen.Ich finde 2000g sind okay. Ich sollte ja auch zur Vorsicht nur mal zum Doppler, allerdings war der eben grenzwertig, und Baby wuchs nicht richtig.
Aber die letzten zwei Wochen war es okay, bis auf heute.

Viel Spaß mit deiner Schwester heute

Julchen He muss auch immer den Schallkopf festhalten, sonst nix mit CTG schreiben.Mich nervt das tierisch.Ist aber weil der kleine mini ist.Fruchtwasser hab ich normal.

So war ja heute wieder im KH Also Doppler hat sich verschlechtert,aber bis Montag wäre das kein Problem, da wird ja eingeleitet.Der kleine hat aber innerhalb eine Woche fast nix zugenommen.Naja die Ärztin meinte bis zum Wochenende sind wir durch, die Einleitung am Montag würden wir net brauchen.Mensch das wäre ja echt so toll.Naja hab jetzt noch mehr Angst das der kleine noch am Sonntag kommt, auch wenn die Ärztin meint bis zum Wochenende.
Hmmm würde es mir wünschen, denke aber das ich am Montag mit Sack und Pack auf Station mich anmelde.Aber toll wäre es schon wenn ich  am Geburtstag mit Baby daheim  wäre.Ach Wunschdenken.

So muss wieder los

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

aaliyahs-mum

Huhu.....

mal eben zwischen den Kartons hervorschielen und mich melden  ;)

Haben soweit alles aufgebaut. Bett ist schon bezogen, wird gleich noch abgedeckt. Muß nur noch die Babysachen einräumen. Dann hab ich soweit alles fertig. Oder mir fällt später noch was ein.
Sonst ist hier alles ruhig. Ab und an mal eine Wehe, aber nix wildes.
Hurra, die Sonne kommt raus ;D

@Nessie,
hm, wie wäre es mal mit Wehencoktail ???? Zum anschubsen.

So, ihr lieben, weg isse wieder.......versuche mich aber später nochmal zu melden.



Maryam

oO

Was macht ihr denn hier.
Schon das zweite Baby, dabei seit ihr immer noch net dran...

s-so
Alles gute dem neuen Familienzuwachs
Unser kleiner Racker ist nun da :)

[img]

JeNeFe??

kurzer bericht von uns.

waren heute morgen noch mal mit Neeke im Hallenbad. Sie fand es super und ich wollte es noch mal machen, solange der Papa noch Urlaub hat. War super nett. Ich habe aber echt nicht viel gemacht ausser ein paar Meter schwimmen. Sonst war Papatime.

ULTRASCHALL: Arzt war mal endlich wieder zufrieden. Haben auch nen Termin für Kasierschnitt (wird aber nicht verraten :-\ :-*)
Soll mich dann die Woche mal im Kreissaal vorstellen.
Ja und Maus wird entweder ein Riese oder ein MOPS ;D
Mein Schatz war ja bei der Geburt auch eher mini mit 50cm und 2800g, Jette hatte bei 37+0 2700 und 49 cm, Neeke bei 38+4 3010g und ich bei 38+0 3800g und 56 cm.
Ja und Nr. 3 wurde heute auf 2700g geschätzt. Na toll, dabei habe ich so viele so süüse Klamotten in gr.50. Da kann ich meine Kommode wohl wieder ausräumen  ;)

lg







Jen&Fam

Guten Morgen ihr Lieben,

danke, dass ihr immer wieder mit mir sprecht wenn ich reinschaue :-*, das meine ich ernst, wo ich jetzt die letzten Wochen so sporadisch hier erschienen bin. Habe ein schlechtes Gewissen und hoffe, dass ich es schaffe mehr bei euch zu sein, wenn wir erstmal alle bei erziehung-online angekommen sind (weil ich dort mehr unterwegs bin, als hier bei SO).

Uns geht es gut. Adam ist diese Woche auf Dienstreise in Texas und sollte dann aber nicht mehr weg muessen, bis nach seinem Urlaub wenn unsere Bauchmaus geboren ist. :D

Heute um 10 Uhr haben wir den Termin in Noah's Kindergarten. Bin mal sehr gespannt wie es ihm gefallen wird. :D

Der Bauchmaus geht es glaube ich sehr gut - ich musste gestern Abend weinen vor lauter Wunder und Glueck, weil ich die rechte Hand an ihrem Fuesschen hatte und die linke an ihrem Koepfchen und als es still wurde hier, weil Noah und Seth eingeschlafen waren, da habe ich ihr etwas vorgesungen und sie hat sooo stark darauf reagiert, dass mir die Traenen kamen. Sie hat sich immer weiter an die Bauchdecke gedrueckt, als wollte sie noch naeher bei mir sein. Der Bauch wurde von Sekunde zu Sekunde haerter, weil sie nicht locker gelassen hat. So suess. :D

Ich freue mich schon sehr auf sie. Obwohl ich auch das schwanger-sein noch geniesse. Bin mal gespannt, welchen Tag sie sich zum schluepfen aussuchen wird.

So langsam bekommen wir hier auch alles fertig fuer sie. Das Zimmer beginnt gut auszusehen, die erste Kleidung und die Kuscheldeckchen sind gewaschen und getrocknet. Die KH-Tasche ist auch mal ein bisschen voller geworden. ;D
Etwas zum Anziehen fuer mich ist schon drin, meine Meds und ein paar Bad-Sachen, Hannah's Kleidung und Deckchen kommen heute Nachmittag rein. Und eine kleine Ueberraschung Noah & Seth habe ich auch schon eingepackt. :) Jetzt brauche ich noch kleine Knabbersachen fuer die Beiden ;D.

So, ich glaube sie wachen auf - ich hoere etwas... :D

Bis dann!
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

TiPi

Guten Morgen  :D

@Jen: Mach dir doch keine Gedanken  :-*
Ich finde es sowieso viel lockerer wenn man sich halt meldet wenn man dann Zeit und Lust hat. Wem nützen denn Beiträge die eher aus "Pflicht" geschrieben sind als aus Spaß.

Hach wie süß mit deiner Maus  :D

Ich kenne das, bin momentan auch so sentimental  ::)

Gestern waren wir das erste Mal ein Freilichttheater angucken mit Finnja (Die kleine Hexe) und als es anfing und ich ihre Augen sah kamen mir glatt die Tränen  ::)
Komisch die Hormone  ;D

Und Bauchbaby schmust sich abends wenn ich mich zum Schlafen hinlege immer an dieselbe Stelle, das ist auch so süüüüüüß. Immer oben links unter die Rippen, mein restlicher Bauch ist dann richtig LEER  ;D ich merke richtig wie er sich da einkuschelt so ála "Jetzt ist schlafenszeit"  ;D

@Dorine: Huiii das ist aber echt schon ein stolzes Gewicht, hihi. Klasse ;D
Hätte ich auch gern schon beim Bauchzwerg, falls er doch mal eher durchstartet :P
Bin ich ja mal gespannt wann euer Termin ist  :D

@Nessi: Ohhh Montag rückt immer näher, ich bin schon hibbelig  ;D
Mal gucken ob sich der kleine Mann noch einen anderen Geburtstag aussucht  ;D

@Rest:  s-kuscheln

@me: Heut morgen wieder ordentlich geschleimt  :-X diesmal gelblich. Gestern Abend zuviele Übungswehen für meinen Geschmack. Leg mich heut den ganzen Tag mal flach... langsam kommt in mir etwas Sorge hoch. Ne, entbinden muss noch nicht sein  :-\

02/2008 08/2010

julchen32

Hallo Tipi,

so unterschiedlich ist das mit uns allen.

Die einen wollen noch keine Wehen und andere warten drauf, so wie ich. ::)



TiPi


02/2008 08/2010

julchen32