* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Jen&Fam

TiPi, uhhhh TiPi was macht ihr denn fuer Sachen? :-*



Die Wiedersehensfreude mit Adam war etwas viel fuer meine Kugel ;D - seit gestern Abend ein Bauch so hart wie Granit, Wehen hier und da, Schleim und etwas Blut verloren und es ziiieht da unten. Aber ich moechte noch nicht entbinden. Ich weigere mich. Die Maus darf ruhig noch 2 Wochen warten. :)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Nana, Luca+Joshua

Jen >:( >:( >:(

Hör auf damit, Du hast mir bei EO gesagt wir würden Tandempressen, wenn Du nun auch noch vorher loslegst, dann setz ich mich in ne Ecke und Heul.....ich bin das nicht gewohnt die Letzte zu sein *zu liebekopf und sonni schiel* Aber wenigstens ihr zwei bleibt bei mir oder? *snief*

Wartet doch wenigstens alle noch bis Dienstag ;D
Bis dahin is die letzte Bestellung abgegeben und Uwe kann dann babynahrung und Windeln auch alleine kaufen ::)
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


liebekopf

ahoi erstmal

ich les hier ja tæglich mit grossen augen drueber, hier wird ja schon rumgeweht und wasweissich, dass es eine freud ist. oder eben nicht ;). auszug war eigentlich ja schon september vereinbart  ::) :)

jen, nicht du auch noch  ??? ;) ... aber freut mich total, dass dein schatz wieder da ist!

nana, jjaaaaaaa, ich bin auch noch total im kugeln, nix da irgendwas. schiel-zurueck --- wir lassen uns hier nicht alleine!  ;) mir macht eher sorgen (mal wieder), dass meine bauchmaus manchmal so richtig faule tage zu haben scheint. ich spuere sie zwar regelmæssig, aber halt manchmal nur sehr sanft...  ??? kann meinen arzttermin næchste woche kaum erwarten. mittwoch ist hebamme und freitag arzt (hoffe, den noch vorverlegen zu kønnen).

alle anderen: ich denk an euch, hab jetz grad nur keine zeit mehr, muessen gleich einkaufen...

kurz zu mir - wie gesagt hætte ich am liebsten jeden tag voll rambazamba im bauch, aber sie scheint viel zu schlafen  :-\ ... wenns mir garzuwenig wird, ruf ich eh im kh an.
sonst ist mein ruecken die hølle, kann kaum noch længer sitzen, ... gehen geht auch nicht lang, da wird der bauch gleich ganz hart. watschelgang læsst gruessen...
hab jetzt uebrigens durch meinen kurz-geburtsvorbereitungskurs auf englisch vor wenigen tagen eine kleine handvoll nicht-dænischer baldmamas kennengelernt, die sich auch gern treffen møchten. ich freu mich unendlich... scheinen nett zu sein!
montag kommt noch das bett und die wickelkommode zu uns und dann duerften wirs haben, das allergrøbste. meine mama kommt dann einfach kurz nach der geburt (wir buchen spontan fuer sie, leider ist ab muenchen soooo teuer geworden, aber das ist einfach am leichtesten fuer sie, sind ja aus salzburg), und sie wird wohl 1 woche auf jeden fall bleiben, hoff ich. bedeutet mir unheimlich viel. dann lastet nicht alles auf franz und ich hab wen zum ausheulen, falls nøtig  ::). ausserdem hilft sie sicher auch im haushalt.

wehen schein ich noch keine ernsthaften zu haben, sonst auch alles okay. aber ich vermute, ich habe dieses karpathen-tunnel-syndrom (heisst das so?): meine normal ach so schlanken finger sind jetzt ziemlich WURSTartig, fuehlen sich taub und geschwollen an und tun ein bisschen weh. ganz komisch. mein bauch selbst ist noch hoch und stolz und sogar streifenfrei, obwohl ich stændig zu schmieren vergesse. aber er ist auch nicht soooo riesig im vergleich zu anderen. finde eigentlich alle schwangerenbæuche wunderschøn!

so, die pflicht ruft...  :P meld mich viell. nochmal am wochenende
seid alle ganz herzlich und fest gedrueckt!!!

barbara
Neomami einer echten Prinzessin.

Suna_Lou

Hallo Mädels, wollte mich mal kurz melden, DENN:
Unser Luca Gabriel ist da.
14.08.2010
3000 g
47 cm
Knapp 6 Wochen zu früh per KS. Liegt noch auf der Neo, aber er ist ein kleiner Kämpfer und macht sich wirklich gut. Hoffe er darf bald heim...

LG :-)) Mandy mit Luca Gabriel


PS. Hochzeit haben wir trotz KS am Samstag doch noch am Donnerstag geschafft.


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Pico

@Suna:Oh man das freut mich! Herzlichen Glückwunsch!
Der kleine ist ja ganz schön groß,das freut mich für euch!
Da hoffe ich das er schnell zu euch nach Hause darf!

Herzlichen Glückwunsch auch zu eurer Hochzeit!

SoniPauli

@Suna: Ohhhh wie schön, noch ein Septemberbaby!   Herzlichen Glückwunsch  :-* :-* Ich hoffe ihr dürft euren Luca bald mit heim nehmen!  ;D

@nana: keine Sorge! Bei mir wirds garantiert oktober  :P hab nicht die kleinste wehe bisher  ;)

@alle die schon entbunden haben: Ich will Fotos sehen!!!  :D


liebekopf

sunalou - herzlichen glueckwunsch!!!  :D :D :D auf dass ihr ihn bald heimnehmen kønnt!

schliess mich SONIPAULI an: bilder sehen will!  ;D
Neomami einer echten Prinzessin.

Svesan

 s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch Nanne und Suna Lou zur Geburt eurer Söhne! Wünsche euch alles erdenklich Gute und eine schöne Kuschel- und kennenlernzeit !  :D
s-so s-so

@Rest: will auch nicht die letzte sein mein termin liegt ja auch ziemlich hinten und bis jetzt tut sich noch nicht wirklich viel. Ihr seid also nicht alleine  ;) Fühlt euch alle  s-kuscheln

Stoffel

#3033
@sunalou: Mensch 6 Wochen vor ET! Wie kam das denn?

Hoffe euch beiden gehts gut und dass der kleine Luca bald nach Hause darf.

Ach und noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit.

Hat einer von euch eigentlich ein Buch in die KH-Tasche eingepackt? Wollte mir vielleicht noch ein spannendes Buch kaufen, falls ich wieder KS habe, dass ich auch was zum lesen habe und mir nicht langweilig wird.

Was lest den ihr gerade? Oder habt ihr das schon zu "adakta" gelegt? Irgendwie fehlt mir das am Abend am Einschlafen gerade, dass ich noch ein oder zwei Seiten in einem Buch lesen kann. Dann würde ich nämlich auch besser einschlafen.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

TinaundCJ

#3034
*reinschleich*


Suna,das freut mich so dermassen für Euch!!!!

Und so ein tolles Startgewicht und eine prima Grösse,was der kleine Mann an den Tag legt  :)

Sonst alles gut,hatte Dir gestern noch eine Pn geschrieben

Und alles alles Gute noch nachträglich zur Hochzeit!!

*rausschleich*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥ღ Zupi ღ♥







Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Seemaedchen

Suna_Lou, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Luca Gabriel.
s-so s-so s-so
Ich wünsch euch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit. Hoffentlich kann er bald nach Hause kommen.

TiPi, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Ben.
s-so s-so s-so
Ich wünsch euch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit.

Hier wird ja wie am Fließband entkugelt.

liebekopf, ich hab das Hypno-Birthing Buch auch durch. So ganz überzeugt es mich nicht. Ich kann aber sicher einiges anwenden. Aber so ganz ohne Pressen, das kann ich mir noch nicht vorstellen.

Stoffel, ich les auch gerade keinen Roman. Werd auch keinen mitnehmen. Ich les zur Zeit viel über Säuglingspflege bin ja noch total unerfahren.

Nana, jetzt hattst du schon so früh Wehen und jetzt geht nichts weiter. Aber du hast ja auch noch so lange Zeit.

Mrs.Parker, so so das Wiedersehen zu viel für die Kugel. Das kann ich mir schon vorstellen.
;)
Aber schön, dass dein Mann wieder da ist.

SoniPauli, ich kann mir das gar nicht vorstellen wie das Hochschwanger mit einem Kleinkind geht. Ich bekomme ja so schon nichts auch die Reihe.

@me: Mein Mann hat beschlossen, dass unsere Maus am 02.09. kommt.
;D
Das ist unser Hochzeitstag. Außerdem ist es der Termin der rechnerisch durch die Befruchtung rauskommt. Wir wissen ja genau wann die Befruchtung war, weil es ja eine künstliche Befruchtung war.
Ich wollte gerade meine Küchenschränke auswischen und einräumen. Bin kläglich gescheitert, weil mein Bauch überall im Weg ist. Ich komme weder in die tiefen Schränke noch in die Hohen. Jetzt muss mir später meine Mama helfen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Absolutely

Noch zwei Babys mehr im August, dass ist ja unfassbar!!

Hier auch nochmal Tina und Mandy alles liebe zur Geburt und eine wunderbare Kennenlernzeit!
Himmel ich muss so heulen...
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

mine-maus

Was lese ich da  :o

Herzlichen Glückwunsch zu euren Zwergen  s-so s-so s-so s-so

Bei mir wird es wohl auch noch laaaaaaaaaaange dauern  ;) ganz alleine werdet ihr nicht sein  8)

bin auch wieder weg, fühlt euch alle gedrückt  s-kuscheln







karussell

Herzlichen Glückwunsch Mädels zu euren Zwergen !!! :D

aber solangsam werde ich böse !!! Ich bin doch eine der Ersten,
und nix passiert...habe eben seit 13 Uhr geputzt!! gewaschen, gewischt und sogar fenster geputzt!!
habe seit ein paar tagen ein ziehen im unterleib, aber mehr durchgehend. und jetzt wo ich sitze ist es auch noch weg!! mumu war donnerstag zu, aber weich, gebärmuha leicht verstrichen. UND NIX PASSIERT!!! ich mag nicht mehr  :-\ >:(

Sammylein

*reinschleich*

Auch dir, liebe Suna, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes!

Und ihr anderen Septembers, haltet euch mal zurück!!! Wir sind die Nächsten und es ist don noch sooooooooo lange hin bis Oktober ;-).

LG, Sammy

*rausschleich*


Jen&Fam

OH wow, Suna & Tipi (Tipi habe ich schon bei EO vorhin gelesen): HERZLICHEN GLUECKWUNSCH! ICH FREU MICH SEHR FUER EUCH! :D


Ich blute immer mal wieder, es zieht wie verrueckt, aber Hannah bleibt noch schoen drinnen. ;) 8)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

na, alles noch im grünen Bereich bei euch? :D

Hier ist alles ok....gut, je später der Tag um so mehr Wehen und unangenehmer, aber zu bedeuten hat das nun ja nicht wirklich was :P

Heute früh waren kurz meine Schwiegereltern da. Die haben gestern angerufen und bescheid gegeben, dass sie gerne die Kleidung, die wir zur Geburt kriegen sollen, vorbei bringen würden, damit ich schonmal waschen kann.
Gesagt getan. Ein ganzer Karton voll mit Babykleidung :o ;D
Und was für schöne Sachen, ich hätte beinahe losgeheult :D
Nun muss es nurnoch in die Waschmaschine, also nen Teil noch und dann kann ab nächsten Mittwoch meinetwegen die Kleine kommen ;D

Unsere Waschmaschine ist weiterhin ein Rätsel :P heute hat sie wieder gesifft, wir haben dann bei meinem Schwager angerufen, der ist von beruf Gas-Wasser-Sanitärinstallateur oder irgendwie sowas und der hat uns dann den Tipp gegeben mal dieses Fach grundzureinigen wo man das Waschmittel etc rein tut.
Uah.... :o mehr sag ich dazu nicht ;D
Nun ist die nächste Wäsche am laufen, Uwe geht dann später runter und schaut obs nun endlich ausgesifft hat :P

Ja, dann waren die Männer heute Nachmittag ein wenig aufm Spielplatz und als sie heim kamen hat Joshua aus heiterem Himmel gebrochen, einfach so ohne Vorwarnung ???
Uwe hat erzählt, dass er wie wild übern Spielplatz getobt ist, dann waren sie noch mit dem Fahrrad unterwegs, wahrscheinlich hat ers einfach übertrieben, bisher ist es nämlich ruhig geblieben, toi toi toi :-\

Ja, ansonsten nichts neues, Rahel gräbt meinen Bauch um und ansonsten ist alles ok...bin nur mal wieder irgendwie dauergereizt :-\ :-[

@Suna

Auch Dir ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs und ich hoffe ihr beiden erholt euch schnell von euren strapazen und könnt euch ausgiebig beschnuppern :D

s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch auch zur Hochzeit :D

Wie gehts euerm Kleinen denn, ist er fit soweit, oder hat sich irgendwas von den befürchtungen bestätigt :-*

@Jen

Ich lag mit meinen Prognosen bisher ja komplett falsch, anscheinend hat meine Kristallkugel ne macke ;D
Aber ich könnte fast jede Wette eingehen, dass dein immer mal wieder Blut mittlerweile langsam aber sicher in zeichnen über geht.....euer stürmisches Willkommen - Zurück ;) :-* ;D Hat mit Sicherheit ein wenig was in Gang gebracht und wir wissen ja, dass das Hormon Oxytocin für die Wehenanregung da ist, dieses Hormon wird bei gewissen....ähm Betttechnischen Begebenheiten freigesetzt und somit wird die GM daran erinnert, was sie ja eigentlich noch zu tun hat....
Wenn es dann "blutet" dann ist das eigentlich ein gutes Zeichen für MuMu - Aktivitäten... ;D

Also meine persönliche Laienhafte Meinung wäre, mir die nächsten 3 - 4 Tage nichts wirklich vorzunehmen  ;) ;D

@karusell

Da will euch wohl jemand echt mächtig auf die Probe stellen, aber es ist ja auch kein beinbruch wenn wenigstens ein paar von uns zumindest noch bis ersten September aushalten, oder? ;D
Ansonsten würd ich einfach mal über meinen Mann herfallen, evtl bringt ja das etwas bei dir? ;)

@mine-maus

So, du bist also auch im club der "Wir gehen in unseren Geburtsmonat" Leuten? ;D
Schön ;)

@Anja

Stimmt, wir haben ja noch zeit....aber wie gesagt, wenns net dauernd Wehen würde würd mir das Warten auch viel weniger was ausmachen.
Aber bis Dienstag soll sie auf alle Fälle da bleiben wo sie ist.....danach mal gucken....such ich mir mal ein schönes Datum aus ;D

Der 2.9. ist ein schönes Datum, bin ich mal gespannt, ob euer baby sich daran hält...wobei....ich wünschs euch nicht, das ist ja euer Hochzeitstag, dann müsstet ihr zukünftig Kindergeburtstage ausstatten und hättet keinen Hochzeitstag mehr ;D ;)

@Stoffel

Also fürs KH nehm ich nur so Rätselhefte mit. Die andere Zeit schnarch ich dann wenns baby schnarcht ;)

Hmm...auf was für Bücher stehst du für gewöhnlich denn so?
Die Bücher von Stieg Larson sollen sehr gut sein, natürlich auch die Biss - Reihe (evtl haste den 5ten band noch nicht gelesen oder gar alle) die sind echt gut....oder hmm....*grübel*
Weiß ich grad garnicht, les andauernd nur babybücher momentan ??? ;D

Also ich hab vor nach der Geburt eine Haushaltshilfe zu beantragen, da die ja jedem nach einer Geburt zusteht.
Hab aber den Antrag noch nicht hier, kümmer mich da nächste Woche drum,
Aber was verstehste denn nicht, vielleicht kann ich dir vorab schon helfen? :-*

Ich weiß garnicht genau wie hoch die Wehen sein müssen....ich glaub aber auch, dass es net zwingend aussagekräftig ist wie hoch die Wehen ausschlagen.
Bei Luca z.B. hatte ich immer "nur" so kleine Hügelchen aufm CTG und die haben bereits was am MuMu bewirkt....jetzt habe ich die gleichen kleinen Hügelchen und nix passiert....die anderen, die etwa so hoch ragen wie das erste Fingerglied vom Zeigefinger hingegen wirken was ::)

@Svesan

Oh wie toll, noch einer im "Septemberclub" also, Beine zusammen kneifen und bis in September halten, das sollten wir doch hinbekommen oder? ;D

@SoniPauli

Nuja, noch keine Wehe muss ja nicht zwingend was heißen, kann morgen schon losgehen ;D
Aber es ermutigt mich, dass wir doch noch eine kleine aber feine Gruppe sind die vorhaben in den September zu ziehen  ;D ;)

ja, Walfisch, diesen Zustand kenne ich ;D ;)
Und ich fühle mit dir, kanns kaum erwarten wenn wenigstens Luca am montag schonmal in KiGa kann.
Joshua muss dann erst nochmal nächste Woche zum Doc um die Erlaubnis unterschreiben zu lassen, dass er gesund ist und auch in kiGa darf....und dann hab ich erstmal Nase voll.
Bin so froh wenn ich noch ein paar Tage für mich und die Plautze hab ::) ;D

Glückwunsch, dass sich euer Baby gedreht hat, das war aber spannend :o :D

@liebekopf

Ja, September wir kommen JUHU ;D ;)

Hmm, ich glaub nciht, dass du dir da einen Kopf machen musst.
Die Tochter meiner Schwester war auch total faul und lässig im Bauch und das hat sich auch nach der Geburt weiter so gehalten, binnen kurzer Zeit schlief sie durch und war auch sonst echt mega ausgeglichen und ruhig.
Meine Schwester hat das sehr genossen und ich, ehrlich gesagt, immer irgendwie beneidet ;D

Rahel hingegen ist ein totaler Wirbelwind, die schiebt mir die Innerein rum das mir echt ganz anders wird.....kann deine Sorge schon verstehen, aber ich denke nicht, dass du dir wirklich Sorgen machen musst :-*

machen die Hebis bei euch Akupunktur?
Gegen dieses Kapal - Tunnel - Syndrom soll Akupunktur gut helfen, frag mal julchen, sie hat das ja auch gemacht :-*

So, mehr schaff ich nicht, irgendwas wird mir grad in den Magen gestemmt...kaum ist es etwas wärmer hab ich wieder Elefantenfüße und ich mag mich einfach nurnoch lang machen....in der Waagerechten halt ich es einfach am besten aus :P

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Suna_Lou

So Mädels, nun mal ein wenig ausführlicher. Lag ja immer mal wieder im KH, zuletzt dann wegen 6 Liter FW im Bauch. Haben dann punktiert und ich hab Wehenhemmer bekommen, weil die Wehen nicht mehr unter Kontrolle zu bringen waren. Das war in der 32. SSW. In der 34. SSW durfte ich wieder nach Hause, was aber keiner wusste, das FW hatte sich um das Doppelte wieder aufgefüllt. Bei 34+3 bin ich dann spät abends ins KH, weil ich vor Schmerzen nicht mehr laufen konnte. Wg dem vielen FW sollte der Kleine eigentluch am 24.08. per KS geholt werden. Da sagte die Ärztin nur: "Na, am WE machen wir aber jetzt nix mit Ihnen, bis zum 24.08. werden Sie jawohl noch durchhalten mit Schmerzmittel!" hab gedacht ich kill die. Heiße Diskusion mit der blöden Kuh, bis sie dann sagte: "Na dann holen wir das Kind jetzt eben da raus!!!" kam der Anästhesist und der sagte dann:"Nee, heute nicht mehr, die haben noch zu spät was gegessen und um 22h möchte sie keiner mehr operieren. Haben das dann auf Samstag 10h verlegt den KS. Dann kam noch raus, dass ich das Mittel in der PDA nicht vertrage, also ging nur Vollnarkose. Die blöde Ärztin hat mich sooo grob im OP behandelt, dass ich echt dachte: Die bringt mich gleich hier um. Die war richtig böse diese Frau. Hat den Katether gelegt, als sei ich aus Plastik. Meine Blase schmerzt immernoch. Um 10:31h war der Kleine Mann dann da. Gegen 13h konnte ich ihn das erste Mal sehen. Er sah sehr schlimm aus. Leider hat sich der Verdacht des Kleinwuchses bestätigt. Luca hat zu 100% Achondroplasie :-( Aber er ist ein richtiger Kämpfer und das tollste Baby was wir uns vorstellen können... Den weiten Weg, den wir nun mit ihm beschreiten müssen, werden wir schon Stück für Stück meistern. Egal wie. Wichtig ist, Gehirn und Organe sind alle fit. Und alles andere wird sich mit der Zeit zeigen. Wir sind nicht dran zerbrochen, wie ich befürchtet hatte, sondern daran gewachsen, dass andere es noch viel Schlimmer getroffen haben. Ich liebe den Kleinen abgöttisch. Hoffentlich darf er bald nach Hause zu uns...........


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

TinaundCJ

@suna

Ihr werdet diesen schweren Weg gemiensam meistern und Luca kann megastolz auf seine tollen Eltern sein s-hug

Wie sie Dich behandelt haben finde ich ganz schlimm,da würde ich echt nochmal einen Beschwerdebrief ans KKH schreiben und sei es nur um sich alles nochmal von der Seele zu reden.

Ich drücke ganz doll die Daumen,dass Luca bald nach Hause kann und ihr die Zeit als Familie so richtig geniessen könnt  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Mausal

Guten Morgen,

ja was ist den hier los?  :o

Tipi, Herzlichen glückwunsch zum kleinen Ben! Hoffe du kannst dich ein bischen von der Geburt erholen und habt nun eine ganz ganz schöne Kennenlernzeit
s-so s-so s-so

Souna_Lou Dir wünsche ich alles alles Gute für euren kleinen Luca. Schön, dass ihr euer Glück genießen könnte und euer schicksal euch sozusagen stärker gemacht hat!
s-so s-so s-so

Bei mir ist sonst alles beim alten. Ich geister Nachts durch die Wohnung und weiß nichts mehr mit mit anzufangen. Meine Ohrenentszündig hab ich nun so einigermaßen im Griff, dafür hatte ich vorgestern ne Höllennacht hinter mir. Nur noch gespuckt, gar nichts mehr in mir behalten (auch kein wasser oder so) und hatte heftigste Kopfweh. Gott sei dank hat sich das aber wieder gelegt.

So Mädls, jetzt lasst doch mal die entkugeln, die Anfang September termin haben  ;D :D

Wünsch euch einen schönen Sonntag



aaliyahs-mum

Hallo,

ich sitze hier im Kurzurlaub und will nur mal schnell rein wniken um bescheid zu geben das bei uns alles okay ist.....und was lese ich da ???? Noch 2 babys.
Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern !!!!
Wahnsinn. Mädels, wir haben noch nicht September !!!!!

Bin noch auf Fehmarn, hatten ein paar super tolle Tage mit Traumwetter. Konnte mich schonen, brauchte hier keinen Handschlag rühren. Hat alles Männe gemacht. War also echt toll. heute geht es zurück nach Hause. BIn auch ganz froh, denn auf dem Bett hier kann ich kaum schlafen. Stehe morgens um 5 Uhr auf und bin froh das die Nacht um ist, weil mir alles weh tut.
Wehen halten sich im Rahmen. 1 Woche muß ich ja noch schaffen, ab dann darf er ja......braucht er aber noch nicht.

So, ich drück euch alle ganz doll, heute abend bin ich wieder zuhause. Melden werde ich mich aber erst morgen früh.....

LG
Bianca



Nana, Luca+Joshua

Guten Morgen,

wenn ich momentan geschafft hab einzuschlafen, dann schlaf ich eigentlich recht gut....nur das Einschlafen ist etwas mühsam, aber ok.
Joshua hat heute Nacht auch nimmer gebrochen, aber einen schlechten Traum hatte er wohl.
Aber ich hab ihn ein wenig betütteld und schon ist er wieder eingeschlummert *frohbin*

@Suna

Ohman, da hast Du aber echt was durch.
Ich muss ehrlich sagen, ich würde Tinas Rat folgen und einen Beschwerdebrief verfassen.
Es gibt sicherlich Frauen, die einfach nur wegen ganz normalen "Beschwerden" jammern ohne Unterlass, dass sie bei sojemand dann natürlich sagen, bis hierhin und nicht weiter, ist klar, aber bei Dir lag die Sache ja schon ganz anders und hätte sie halbwegs aufmerksam deine Akte und deine Erzählungen verfolgt, wäre ihr auch in den Sinn gekommen, dass es notwendig ist die SS hier und jetzt zu beenden.

Ich hoffe Du kannst dieses Erlebnis bald verarbeiten und abhaken.

Ich finde es super, dass der kleine Luca ansonsten topfit ist, das ist das wichtigste und alles andere wird sich sicherlich finden. Zumindest hoffe ich das sehr doll für euch.
Ist schon raus, wie lange er in etwa noch im KH bleiben muss?

@Mausal

Wie wärs mit lesen, puzzeln, DS spielen oder so? Vielleicht schläfert dich das ein? ;)

Ansonsten gut, das die Ohrenentzündung besser wird.
Aber das mit der Spuckerei is ja ätzend. Woher kam das denn? :-\

@Bianca

Schön, dass der Urlaub, bis aufs Bett, so toll war.
Ich hoffe nun haste ordentlich Kraft für die Geburt getankt? ;)


So, alle die Bäuche festhalten, wir sind wieder einen Tag näher am September ;)
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Suesse

wow herzlichen Glückwunsch an die die ihre Kleinen schon haben mir machts noch deprimierter! man versucht sich anzulenken da bekommt man wieder ein Mail und hast du schon entbunden oh man das macht mich echt noch fertig. immer wieder Wehen aber die hören wieder auf. langsam mag ich echt nicht mehr am schlimmsten ist es in der Woche wenn mein SChatz arbeiten ist und ich mich langweile der Tag vergeht einfach nicht und den ganzen Tag fernsehen oh Gott. naja hilft nicht da müssen wir alle durch zum Glück sinds ja nur noch 1 1/2 Wochen:-( Sorry wenn ich immer nur jammere

Nessie

@ suna Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Luca Und positiv in die Zunkunft schauen
Nicht so schön deine Erfahrung die du machen musstest.

@ Tipi Herlichen Glückwunsch ebenfalls zum kleinen Ben.Ach wie schön

@ Nana Macht nix

@ Bianca Na dann erhol dich mal schön weiter Noch viel spaß

@ mrs Parker Na das hört sich an als ob das 5 Sep-baby sich auf den Weg macht
Me Tja hatte a Freitag auf Samstag über Stunden schöne Wehen, alle 3-4 Minuten.Bis es irgendwie aufeinmal im Bauch was reisste, so fühlte es sich an.Dann war Schluß.Den morgen war ich sowieso mitr der Hebi im Kreissaal verabredet, ihr das geschildert, aber war zum Glück wohl nur eine Uterusdehnung wegen der Wehen.Naja GbH ist komplett weg, alles butterweich, Mumu wollte se mir net mehr sagen wie weit, machte nur riesige Augen, der war ja schon vor paar Tagen bei 3-4 cm.Denk hab wieder 5 wie schon bei meinem Sohn damals.Und Köpfchen ist bombenfest im Becken, war es am Donnerstag noch net.Also hat wieder etwas gebracht.Sie meint ja wir kommen um die Einleitung vorbei, ih bezweifel das.

So jetzt noch mega schlechtes Hab seit heute Vormittag Magen darm grippe, Bauchkrämpfe, Übelkeit, Erbrechen.war schon beim arzt.HAb mit der Hebi gesprochen und wir haben uns beide entschlossen das wir erst am Dienstag einleiten, das bringt morgen nix.Dann hab ich einen riesen Streit mit Männe, und das alles heute an meinem 30 Geburtstag.Echt bin schon den ganzen Tag am heulen, der ist ein *****(mometan würde ich den auch net bei der Geburt dabei haben wollen) mir geht es so scheiße(hoffe die Kids stecken sich net an) Nee ist echt ein scheißtag, super....
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09