* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pico

@Nessi:  s-hug Ich glaub das brauchst du heute mal ganz doll!
Erstmal gute Besserung!!!Erhol dich gut und dann hoffe ich das du bis Di.tag gesund bist und Fit.Das du und dein Mann euch wieder vertragen habt und ein super  Team seit im Kreissaal!

Dann Alles,alles gute zu deinem 30.Geburtstag!Geniess dein Tag trotzdem und wenn du dir denn selber schön machst!Ich werde hier im KH ein Stück Kuchen für dich mit Essen! :-* s-so s-musik s-musik s-hug

@Bianca:schön das dein kurz Urlaub so schön war,das tat sicher gut noch mal,so vor der Geburt!

@Suesse:Klar,die 1 1/2 wochen schaffst du,das ist doch ein klacks gegen die andern SSWochen!

@Nana:Schön das mit Joshua alles wieder gut ist!Schon dich weiter du musst noch ein bischen durchhalten! ;D

Seemaedchen

Nessie, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
s-musik s-musik s-musik s-musik
Vielleicht ist das ja gar keine Magen-Darm-Grippe sonder der Anfang der Geburt. Hat doch schon bei vielen so angefangen.
Vielleicht bist du ja dann die 5. Sept(August)-Mama.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du um die Einleitung drumrum kommst.

Suesse, bei mir ist der Tag immer viel zu kurz. Ich bin so immer so müde, dass ich nichts auf die Reihe bekomme.
Ich hoffe dass es bei dir auch bald los geht.
Aber wenn die hier alle so weiter machen, dann werden wir die letzten sein.
;D


2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

liebekopf

ein kurzes lebenszeichen:
DURCHHALTEN an alle noch kugeligen septembis, ihr seid SUPER und tapfer, vergesst das nicht.

NESSIE, mædchen, lass dich mal fest  s-hug und ich schick dir ein bisschen positive energie rueber ...
ALLES LIEBE ZUM 30STEN GEBURTSTAG, viele gute wuensche an dich!

bei mir nicht viel neues, es regnet und regnet und regnet, im wohnzimmer sitzen 3 mænner und schauen bruellend fussball (ein rætsel fuer mich  ;D) ... meine kleine ist wieder putzmunter und ich bin guter dinge und esse wie ein wildschwein  ::) ;) ...

lasst euch alle druecken, bis denn...

achja, nana - du hattest gefragt, ob die hier akupunktur machen. also, was ich weiss, wirds immerhin im geburtsverlauf angeboten. meine wurstfinger und -zehen werden derweilen noch mit eiskalten duschen in schacht gehalten  ;D
gut, dass es deinem joshua wieder besser geht!
Neomami einer echten Prinzessin.

Nana, Luca+Joshua

Ich plaaaaaaaaatze :P

Wir haben heute kurzerhand Pizza bestellt, weil, warum auch immer, das Hackfleich nimmer gut war *schauder* zumindest sah es ziemlich "grau" aus....da wollten wir ja kein Risiko eingehen.....aber die Pizza war dafür um so leckerer ::)
Aber natürlich viel zu viel *jammer*

Es war heute auch sehr schön, aber wiedermal viel zu heiß.
Wir waren hier auf dem Wasserspielplatz und Mami ist mit den Kids barfuß durch den nassen matschigen Sand gewackelt, wir haben dann Wasserstraßen gebuddelt und Uwe wurde dazu verdonnert am Brunnen zu pumpen damit unsere Wasserläufe überflutet wurden  ;D
Das hat sehr viel Spa gemacht, aber war einfach zu heiß (zum Glück ist über dem Spielplatz ein riesiges Sonnensegel gespannt) ;)
Anschließend sind wir aufm Heimweg kurz in ner Eisdiele vorbei und die Kids haben ein Eis bekommen und Daheim dann ausruhen.
Und wow, haben die Jungs die Pizza weggehauen  :o
Mir is alleine beim zusehen schon schlecht geworden ;D

Morgen ist endlich wieder Kindergarten....Luca freut sich schon sehr. Ich muss dann erstmal nochmal mit Joshua zum KiA, damit die ihr ok gibt und ab nächsten Mittwoch is es dann auch bei ihm soweit, JUHU ;)

@liebekopf

Ohje, Fußball schauende Männer, du arme ;D ;)
Meiner guckt das ja eigentlich nur zur EM/WM....bei ihm wirds kritisch wenn er Boxkämpfe guckt ::) :P

Wenn du das nächste mal eine Hebi siehst würd ich echt mal wegen der Aku fragen, wenn die das unter der Geburt anbieten dann sicherlich auch vorher bei Beschwerden, könnt ich mir jedenfalls vorstellen  ;)

@Nessie

Man, das ist ja mega blöd :-[
Ich hoffe Du konntest den Tag noch irgendwie retten und das die Magen-Darm-Geschichte schnell weggeht (wenns wirklich eine ist, stimme da Anja zu, angeblich startets ja bei vielen mit diesen sympthomen)

Und...

Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag
s-so s-so s-so

@Pico

Ey Ey Ma'am, ich schone mich....spätestens ab nächsten Mittwoch (also 1.9.) fällts dann sogar noch leichter weil dann beide Jungs im KiGa sind hihi
So lange halte ich sicher noch durch ;)

@Suesse

Jammer ruhig, lass es raus ;)
Und wenn euer Würmchen dann da ist und du jammerst das du keine Zeit mehr hast, dann werd ich dich an deine Zeilen hier erinnern ;) ;D

Nee ohne blöd. Auch wenns schwer fällt, genieß es noch irgendwie....nimm nochmal ausgiebig Kontakt zum Bauchbewohner auf und verabschiede dich bewusst schonmal von der Plautze....vielleicht hat das einen psychischen Effekt und es geht plötzlich richtig los ;) :-*

LG nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


JeNeFe??

Herzlichen Glückwunsch Nanne und Suna Lou zur Geburt eurer Söhne! ich wünsche euch eine schöne eingewöhnung mit euren zwergen.
s-so

nessie: alles gute zum geburtstag
s-musik

WIR: waren heute stundenlang auf der landesgartenschau in Bad Nauheim. Ist nicht weit von uns und mein Mann wollte da so gerne hin. Leider war es dann so warm und ich MUSSTE so viel Laufen: ich war zwischendrin immer mal so alle. Aber ich wollte auch nicht abbrechen, weil es so teuer war.
War dann zwischendrin mit Neeke in einem Planschbecken planschen. Ich bin ja eine von denen, die diese grausamen Kompressionsstrümpfe tragen und die sind bei dem Wetter die Hölle (aber die erste Op am rechten Bein hatte ich letzten Nov und es war kein stück schön und ich habe angst vor einer am linken Bein, die Werte sind wohl nicht so toll, somit trage ich sie wirklich).
Sah sicher geil aus, Neeke Planscht und dickes Wahlross mit schicken Strümpfen sitzt daneben udn hält Beine ins Wasser. Aber ohne das wäre ich glaube ich heim gefahren.

Danach musste Männe kochen und ich sitze nur auf dem Sofa und war auch schon im Bett. Bin echt soooo kaputt.
War der letzte so grosse Ausflug für die nächsten Wochen.

KREISSAAL: morgen werden wir mal zur Anmeldung.

Soweit von mir

Allen anderen noch einen schönen Abend und alles liebe







Stoffel

kurzer Egopost:

Bin grad so fertig, wollt mich aber mal kurz melden, dass ich noch lebe. Waren heute mittag auf der Taufe von meinem Patenkind. Es war schön. Vor allem hatten wir das beste Wetter, was man sich dafür wünschen kann.

Aber es waren sage und schreibe (mit meiner Großen zusammen) 7 Kinder zwischen 2 und 3 Jahren und dann noch 1, wo älter war da. Man mit so vielen Kindern ist echt was los. Zum Glück haben wir in einem riesigen Garten gefeiert, da konnten die richtig rumtoben.

Jetzt trinke ich noch meinen Himbeerblättertee zu Ende und schaue noch Mentalist an und falle dann gleich tot ins Bett. Also bis morgen.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Bigi + BeNea

Na mensch jetzt geht es ja langsam rund hier.  :o
Wenn das so weitergeht entbindet noch die Hälfte im August... ;D

Liebe Suna Lou und liebe Tipi,
ich wünsche euch alles, alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Söhne!!!
     
Hoffentlich könnt ihr die Zwerge schnell mit nach Hause nehmen und die Kennlernzeit in vollen Zügen geniessen!  :) Erholt euch gut!  :-*

Liebe Nessie,
dir alles Liebe zum Geburtstag!  :-* 
Und gute Besserung!!!  s-hug Kopf hoch, morgen sieht die Welt wieder besser aus.  ;)  :)

Irgendwie komme ich hier langsam aber sicher überhaupt nicht mehr mit lesen hinterher. Ist einfach zu viel.  :-[
Ich versuche es trotzdem mal...

@stoffel: Hört sich nach einer Familienfeier meiner Schwiegerfamilie an, was du da beschreibst. Da ist das Normalzustand.  ::) Unsere Tochter wird das 13. Enkelkind!!! Nummer 14 ist auch schon unterwegs und soll im November kommen.  ::) ;D
Ich kenne das, finde das auch immer sehr anstrengend, da ich aus einer kleinen Familie komme. Toll das ihr so ein Glück mit dem Wetter hattet!  :D Wir sind übernächsten Sonntag auf der Taufe von einem Neffen eingeladen.  :) Hattest du jetzt das Beteck gekauft mit Gravur oder was ist dir so schönes eingefallen? Brauche auch noch Anregungen... ;)  ::)

@lostjc: Hui, dann erhol dich mal ein bischen! Stelle mir das bei dem heutigen Wetter auch echt antrengend vor. Das Laufen ist ja so schon mühselig genug und dann noch solche Temperaturen dazu.  :-X  :P

@nana: Das hört sich nach einem super schönen Familientag an!  :D Da wird man ja fast ein bischen neidisch.  :)

@liebekopf: Herzliches Beileid!  ;D Ich sags ja immer wieder Männer und Frauen stammen aus zwei völlig unterschiedlichen Welten... ::) Ist schon komisch mit ihnen, aber ohne sie gehts irgendwie auch nicht... ;D

@aaliyahs-mum: Du bist im Urlaub?  :o Aber hoffentlich nicht so weit weg vom KH, oder?  ;) (man weiss ja nie...) Wünsche euch noch ein paar schöne Tage!





Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Bigi + BeNea

Sorry musste mal kurz abschicken.

@suesse: Kopf hoch!  s-hug Ja das ist echt mega nervtötend wenn ständig nachgefragt wird obs schon losgegangen ist.  :P Bei Ben hätte ich auch sämtliche Leute durchs Telefon ziehen können...Ist ja wohl klar das man sich dann meldet wenn es soweit ist, aber naja, ruhig bleiben und ignorieren.  ;)  ;D
Geniess die letzten Tage lieber nochmal richtig. Schnapp dir ein gutes Buch oder geh in die Videothek und leih dir was Schönes aus. Schlaf so viel es geht, mal was, puzzle oder mach was dir sonst so Spaß macht.  :) Bald ist die Zeit der völligen Ruhe endgültig Geschichte.  ;)

@mausal: Oje das hört sich ja fies an. Geht es dir jetzt wieder besser? Was machen die Kopfschmerzen?

@suna: Finde es echt unter aller Kanone wie sie da im KH mit dir umgesprungen sind.  >:( Das hört sich echt so an alsob keiner Bock hatte seinen Job zu machen...
Tut mir echt leid das sich der Kleinwuchs jetzt wirklich bestätigt hat, aber es ist super toll das Luca sonst top fit und kerngesund ist!!!  :D *ganzdollefreu* Ihr werdet das meistern und an euren Aufgaben wachsen, da bin ich mir ganz sicher!  :)  s-hug
Wünsche euch alles, alles Gute für die Zukunft!!!  :-*

@mrs parker: Du wirst ja wohl nicht auch noch im August entbinden, oder? :o Wie geht es dir?

@me: Irgendwie ist das echt komisch bei mir. Hab seit Wochen keine Wehen oder harten Bauch mehr gehabt.  ??? Kann mich noch bei Ben dran erinnern das in den letzten wochen ständig was los war, obwohl ich mit ihm ja auch über Termin gegangen bin. Aber jetzt passiert hier echt gaaaar nichts mehr.  :-\
Wahrscheinlich renne ich im Oktober noch mit Plautze rum wenn das so weitergeht und bekomme dann ein 6kg Baby.  ;D
Dienstag gehts wieder zum FA, bin mal gespannt was er so Befundsmässig sagt. Aber es kann sich ja eigentl. nichts getan haben, ausser ich habe Wehen verschlafen.  ::) Die Kleine drückt nur soooo sehr nach unten, aber ob das allein reicht um was am MuMu zu machen?   Keine Ahnung.
Muss morgen auch unbedingt nochmal versuchen die Beleghebamme anzurufen um ihren Urlaub genau timen zu können. Die fährt jetzt irgendwann die Woche weg, ist dann eine Woche da und ist dann nochmal ca. 2 Wochen weg und ich hoffe soooo sehr das ich doch noch dann entbinde wenn sie da ist.  ::)

Sonst ist die Bauchraupe immernoch sehr sehr aktiv und dreht sich ständig von links nach rechts.  :o  :P Ich dachte das ist in den letzten Wochen nicht mehr möglich, aber meine Tochter kann das.  ;D Einen Tag kommen die Füße rechts aus dem Bauch und den nächsten Tag links.  ::) Man wenn diese Bewegungen nur nicht so endsetzlich unangenehm wären... Ich bin echt froh wenn sie ausgezogen ist!
Ich glaube das habe ich bei meinem Sohn zum ersten mal in der 39.+SSW gesagt. Naja es ist ja absehbar. Sonst fühle ich mich top fit bis auf einen leichten Erkältungsanflug der aber schon wieder abzuklingen scheint.

Heute waren wir auf dem Fohmarkt und ich habe eine super schöne Krabbeldecke ganz günstig abgegriffen.  :D Ist auch schon gewaschen und gerade ebend piepst der Trockner.  ::)  ;D Das ist mein Startsignal ins Bett.  ;)

Wie schlaft ihr eigentl. so? Ich muss nachts immer 1x zwischen 3:00-4:00Uhr raus weil die Balse drückt. Sonst schlafe ich noch merkwürdig gut durch. Das war bei meinem Sohn auch so völlig anders. Da war ich ettliche Nächte am rumgeistern und hab mir hier nachts im Forum die Zeit vertrieben.  ;D

So ich muss. Morgen gehts wieder früh raus. Melde mich dann morgen nochmal.
LG und lasst es euch gut gehen
Bigi


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Jen&Fam

Suna, ich denke an euch und drueck euch gedanklich ganz fest! :-* Ich freu mich sehr ueber euren kleinen Sonnenschein und wuensche euch ganz viel Kraft, alles zu meistern was der Kleinwuchs mit sich bringt. :-*


Maedels, ich kann nicht mehr tippen. Gestern Abend war alles ruhig; Adam hatte den ganzen Tag mit den Kindern getobt, ich habe mich nur ausgeruht. Nach dem Abendessen, habe ich alles sauber gemacht und aufgeraeumt, waehrend Adam weiter mit den Kindern spielte und selbst danach, war der Bauch noch ganz weich und kein weiteres Blut und alles war ruhig.
Heute Morgen nun falle ich mit hartem Steinbauch und Wehen aus dem Bett. ::) Aber ich bin erst seit ein paar Minuten wach und das hoert sicher gleich auf... Ich braeuchte diese eine Woche jetzt noch, um alles fertig zu bekommen hier  S:D.
Ich glaube, bei Noah und Seth war einfach Ruhe, bis es wirklich losging und diesmal geht es ein paar Wochen lang so weiter. S:D
Jedenfalls habe ich eine voellig neue Respektschwelle fuer alle mit starken Vorwehen erreicht: Maedels, das tut so weh und das obwohl es noch nicht losgeht - wie ungerecht! :o :P

Nana, jaja Oxitocyn... ;D

Nessie, herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag nachtraeglich und gute Besserung! :-*

:-*an alle anderen!!!
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Stoffel

@Taufe: Hab mit der 2. Taufpatin zusammen einen Hochstuhl der Familie geschenkt.

Aber es war auch ein Besteck und ein Armgoldkettchen mit Gravur (Geburtstag und Namen) dabei und noch andere Sachen, was die Kleine von anderen geschenkt bekommen hat. Vielleicht ist ja sowas das Richtige.

@me: Gestern hat unsere Große bis abends um halb zehn noch Theater gemacht mit dem Schlafen gehen und heute morgen ist sie schon um kurz nach 6 Uhr wach. Man ist das gemein. Nicht einmal kann man ausschlafen. Ach und ich musste auch dann aufstehen, weil ich so einen blöden Wadenkrampf bekommen hatte, dass ich fast hätte losschreien hätte können. Die Nacht war okay, fast aber zu kurz.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Suesse

 so heute haben wir schon Montag hab seit Tagen immer voll die Rückenschmerzen und die Nacht wieder mal Sodbrennen aber weis nicht von was??? leider muss ich erst am 1.9 zum ET wieder ins Krankenhaus mal schauen das wird eine lange Woche aber ich werd jeden Tag eine Bekannte im Krankenhaus besuchen die ist ind er 32. SSW und hat Verdacht auf SChwangerschaftsvergiftung und langweilt sich sehr vielleicht vergehen da die Tage schneller. ja ihr habt schon recht man muss die letzten Tage noch genießen ich hoffe ich kann das auch. hab am Wochenende Zwetschgenmarmelade gemacht haben einen Baum im Garten der hängt total voll. so mach mir jetzt mal Frühstück

julchen32

@ Sana Lou und Tina,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt. s-so

Da schaut man mal das Wochenende nicht rein und schon sind 2 Babys geboren. :o

@ me,

ich kann heute kaum noch zufassen. Die Hände tun schon wieder so weh und ich hab auch richtig dicke Finger und Füße.

Na ja, morgen hab ich wieder FA- Termin.

Das Wochenende hab ich gedacht, ich verlier den Schleimpropf, aber ich denke das war vom Schwitzen Ausfluss.



Nessie

Danke euch allen für die Glückwünsche und Besserungswünsche.Bin ich froh das ich den Geburtstag gestern geschafft hab.Marvin hatte ja ebenfalls, und auch Schulfreunde eingeladen.Mann was für eine Meute.Aber haben wir auch geschafft.Hab mich mit meinem Mann ausgeprochen und ab da ging es.
Ausser mit meinen Magenkrämpfe, die Nacht war der Horror.Nix hat gewirkt von den Medis, konnte nur im sitzen etwas dösen.Mensch bin ich platt, seit Freitag fast nicht mehr geschlafen, nur so 2-3 Stunden zusammengerechnet. Naja bin froh das ich mich heute erstmal so weit wie möglich ausruhen kann, Kraft tanken.Will mich nachher mal auf s Oh hauen.Wenn es geht, hab schon wieder seit heut früh Wehen.Mag nimmer  :'(

@ suesse Bald hast du es geschafft .

@ mrs Parker Ich glaube du bist auch bald dran.Bzw die nächste.Hört sich alles danach an.

Rest Alle ganz lieb grüßen
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Sonni+Lara

Hallo zusammen!

@suna-loa: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt eures Luca Gabriel  s-so
Wünsch euch viel Kraft für die erste Zeit. Ich denke ihr seid ein gutes Team und ihr meistert das sicher ganz prima.

@nessie: Glückwunsch nachträglich zum 30. Geburtstag  s-musik s-klatschen
Na, ich denke du bist mit Nr. 5 jetzt an der Reihe. Wenn die Medis nicht wirklich helfen und du heute wieder gut Wehen hast.... Drück dir die Daumen!

@jen: wie gehts dir heute?

@bigi: *neidisch sei* Du bist echt noch gut unterwegs und kannst auch noch gut schlafen?! Eine gute Nacht bedeutet bei mir 3x wach und Blase entleeren. :-X  Glückwunsch zum Schnäppchen! Hast du deine Hebi noch erreicht?

@nana: Pizza gut verdaut?  ;D Hört sich nach nem tollen Nachmittag an den ihr da hattet. Ob die Wehen was bringen erfahre ich heute spät nachmittag. Aber ich glaub, da hat sich noch nicht wirklich was getan. Auch wenn grad gestern wieder ein recht "Bauchharter Tag" war. Abends war ich jedenfalls völlig erschöpft.

@liebekopf+Julchen: Bah, die dicken Finger hab ich auch.  :P Ist echt fies. Bei mir schmerzen sie ziemlich wenn ich versuche ne Flasche zu öffnen oder so. Versuche das auch mit kaltem Wasser in Griff zu bekommen. Zusätzlich übe ich jetzt noch mit 2 Kugeln, ich glaub die sind zur Reflexzonenmassage?! Das hilft etwas.

@suesse: Kopf hoch, bald geht es ganz schnell und dann hast du deine kleine Maus im Arm  s-hug

@stoffel: Dann ruh dich mal schön aus.

@anja: ich bewunder die Schon-Mamies auch. Bauch im Weg  ;D Ja unglaublich wie eingeschränkt man mit mal ist gell?

@pico: und wie schauts bei dir aus?

@ rest  s-winken

@me: Unser KiZi ist endlich fertig! Na sagen wir Möbel stehen, Schrank ist eingeräumt. Juhu! Das Gröbste ist erledigt, von mir aus kann es los gehen  ;D Diese Woche stehen noch reichlich Termine an, 3 Geburtstage, 2x Klinik (Akkupunktur und Geburtsanmeldung), heute noch zu meiner FÄ, GVK.... und ab Mitte der Woche sind wir zu dritt. Dann kommt der Große von meinem Schatz für ein paar Tage zu uns und macht Ferien. Und ich bin so ungelenk und schnell k.o. Na die beiden werden sich schon zu beschäftigen wissen  ;D

Ich hab beim räumen übrigens noch ein Buch von Astrid Lindgren gefunden. Ist für werdende, große Geschwister (in dem Buch Bruder) gedacht. Sozusagen zur Vorbereitung  :) Wenn einer Interesse hat bitte kurz ne PN schicken.
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Sonni+Lara

Hab mal versucht ein paar Bilder einzustellen vom Kinderzimmer (direkt nach dem Streichen)
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Pico

@Sonni:'oh das ist ein schönes Bild/Bilder,hast du das selber gemacht?

@Mrs.Parker:Wie geht es dir,sind die Wehen im laufe des tages weniger geworden?

@julchen:oh das ist sicher nicht schön mit denn Dicken fingern und so!ich denke das ich davon verschont bleibe,da ich ja nun nur noch liege!

@Nessi:oh da erhol dich heute noch mal gut damit du für morgen genug Kraft hast!Ich denk an dich!

@Stoffel:dasw mit dem Wadenkrampf ist ja nicht schön,ich hoffe das bleibt einmalig!
Dein kleiner braucht ja an scheind nicht viel schlaf!

@Süsse:Das schafst du wirst sehen,bald ist schon September!

Jen&Fam

Huhu,

ja wehenmaessig ist es wieder ruhiger. Mein Ruecken bringt mich aber um... Und mir wurde gesagt ;), dass koennen ja auch Wehen sein ;D. Alles sehr verwirrend. Ich weiss nicht, was das Maeuschen macht da drinnen. Bin sehr auf meinen Termin morgen gespannt. Hoffe aber wirklich sie laesst sich noch ein wenig Zeit. :D

:-* AN ALLE!
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Pico

@Mrs Parker:Das hört sich ja alles sehr verdächtig an!aber mal gucken was der Termin morgen sagt,aber sie könnte von der Woche her schon kommen!
Ich drück dir mal die Daumen das sie dich nur ärgert und nichts weiter ist!

Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

war das herrlich....Luca's erster KiGa Tag ging recht easy rum. Hab auch erst auf den Abend gekocht, so dass Joshua und ich heute Vormittag einen ruhigen start hatten. Einkaufen waren wir auch nur kurz das nötigste...herrlich

Einkaufen, also so richtig für die Woche steht dann erst morgen auf dem Programm (kochen muss ich ja wieder nicht wirklich, gibt morgen Reste ;D ) von demher passt das.

Im KH hab ich angerufen und meinen VU Termin am 2.9. streichen lassen, da kommen hier ja diese Wasserzähler - Austausch - Leute :P
Nun muss ich morgen mit meiner Hebi mal quatschen, diese VU soll dann sie übernehme, weil ein CTG brauch ich ja nicht wirklich, dass ich immer mal wieder Wehen hab weiß ich selbst und so ein herztöne Gerät hat meine Hebi und sollte ich Rahel nicht spüren werd ich eh von selbst nervös, aber bisher tobt sie weiter fleißig durch meine Innereien.
Mittlerweile ist wirklich garkein Platz mehr, ich taste ja immer mal und ich kann die GM mittlerweile am Rippenbogen fühlen, da passt nichts mehr dazwischen :P Und so fühlt sich die Rippe auch an, das tut sackweh und dann tritt die Nudel dauernd auf den gleichen Punkt....also so langsam nervts echt und ich bin heilfroh kein Elefant zu sein ;)

Der KiA hat natürlich Urlaub, heißt also am Montag oder Dienstag nächste Woche muss ich da dann fix hin um das ok für Joshuas KiGa zu holen und dann bin ich mal gespannt wieviele Tage sich Rahel noch Zeit lässt wenn ich dann nen ganzen Vormittag ganz alleine Daheim bin  ;)

@lostjc

Na da hattet ihr aber auch einen tollen Sonntag :D
Und das Bild mit den Strümpfen im Wasser hätte ich zu gerne gesehen  ;D ;)

Du bist also auch nicht böse drum, dass es wieder etwas abgekühlt hat?
Ich auch nicht, der Tag gestern sitzt mir noch immer in den Knochen....doofes Restless Legs Syndrom....war gestern nacht kurz davor mir mein linkes Bein mit nem Fleischermesser zu amputieren  >:( :P ;)

Wie war die Anmeldung im Kreißsaal? :)

@Stoffel

Wow, da hattest Du aber Action mit sovielen Kids, die Taufe an sich noch total aufregend, das warme Wetter, hui...ich glaub ich hät mich mittendrin aufs Sofa verkrümelt und hät geschnarcht ;D

@Bigi

Eigentlich wollt ich ins Märchenparadies hier bei uns mit den Jungs, bin froh das wir doch eher den Wasserspielplatz angepeilt haben, da hatten wir alle mehr davon und ich musste nicht soviel laufen hihi ;)
Und es kostete kein Geld, bis auf das Eis anschließend ;D

Nicht neidisch sein, das machen wir ja auch nicht jeden Tag ;)

Willkommen im Club....bei mir scheint sich auch nicht die Bohne mehr was zu tun, es weht mal hier kurz oder da, aber ansonsten ist ziemlich ruhig....gut, der Bauch ist dauerhaft prall, aber ich glaub ich bin einfach am maximalen hautdehnungspunkt angelangt ;D
Komm, wir kugeln gemeinsam in den Oktober...ich mag den Oktober ;D ;)

Ich leide mit dir...ich warte auch jeden Tag daraufdas Rahel endlich mal ruhiger wird...Platzmäßig kann da nimmer viel sein, aber auch sie schiebt sich noch genüßlich in alle Richtungen so dass mir der Atem stockt.
Boxt und tritt sie dir auch immer so ins Becken oder an die Rippen? :-\

Momentan schlaf ich, wenn ich endlich eingeschlafen bin, recht gut.
Ich muss im Schnitt so 4 mal die Nacht raus, kann aber ehrlich nichtmal die Uhrzeit sagen weil ich so in Trance dahin lauf ;D

@Jen

Ok, neue Prognose, morgen Nessie, übermorgen du ;D ;)

@Suesse

Ich beneide dich...ich hab keine Zwetschgenmarmalade....ich kann noch nichtmal selbst welche machen, hab kein Plan wie das geht.
Magst mir nicht ein Gkas schicken? ;D ;)

Oh, musst erst in ner Woche wieder zum Termin, das ist dann ja auch lange hin, auf der anderen Seite kanns ja auch sein, dass es morgen schon losgeht, steckt man ja nie drinne ;) Ich drück dir dafür jedenfalls die Daumen :-*
Irgendwann is einfach gut mit schwanger sein, ne? ;)

@julchen

Ist deine Hand heute besser wo es nimmer so warm is? :-*

Mir gehts ähnlich, renn auch dauernd aufn Pott und guck in Slip, weil ich andauernd auslauf :P das empfinde ich in dieser SS wesentlich nerviger als bei den Jungs ???

@nessie

Gut, dass ihr euch wenigstens etwas aussprechen konntet und es etwas besser geht.
Ihr müsst nun einfach zusammen halten, einer alleine schafft das nicht.

Ich drück Dir für morgen alle Daumen.... :-*
Und das du eine schnelle und Traumhafte Geburt ohne Komplis haben darfst :-* Und das es euerm Kleinen blendend geht :-*

@Sonni

Pizza ja, aber ich hab glaub zu schnell zu viel nachgeschaufelt, Platze nun wegen dem Abendessen...oh man :P ;D

Und, wie war der Termin, Wehen wirksam? :D ;)

Wow, tolles Bild im Zimmer, ich find die Schildkröte zum knutschen  :D

@Pico

Und, noch immer kein KH - Koller?
Bewundere dich echt wie du das wegsteckst :o :D

Bleibts beim 19.9.?

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Pico

@Nana:Schön das du so ein schön Tag hattest!
Ja bleibt noch beim 19.09!
Ich warte auch immer darauf das ich ein koller bekomme und Depressiv werde oder einfach heuelnd da sitze,aber das kommt nicht.Ich spür nicht mal ein anflug davon!
Ich habe ganz andere blöde sorgen,wie die Thrombose spritzen oder ob mir wohl ohne socken die Füsse abfrieren beim KS! ;D

Stoffel

Das mit den Wadenkrämpfen hab ich eigentlich seit Monaten regelmäßig jeden Morgen beim Aufwachen, wenn ich die Beine ausstrecke. Vor allem wenn ich mein Magnesium am Abend vorher vergesse einzunehmen. Ich nehm ja schon eins aus der Apotheke wo höher dosiert ist. Hilft aber heute wohl nicht so ganz. Meine Waden tun schon den ganzen Tag weh.

Aber das wird hoffentlich nach der Geburt alles vorbei sein.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Nessie

So nochmal

Meld mich dann mal ab, hoffe für nicht solange.Mensch bald ght es los.Will mir echt irgendwie net in den Kopf.Naja hoffe einfach geht alles gut, und auch schnell.Halt kaum noch die Spannung aus meinen Prinzen zu bergrüßen.Mensch würde gerne die Zeit vordrehen. War gerade noch baden, sonst so Sachen vorbereitet, wie z.B vier Körbe Wäsche zusammengelegt und wieder in die Schränke rein,schäm.Nee weil es mir die letzten Tage so beschissen ging blieb viel liegen, aber jetzt ist alles ok.Leider wurden die Wehen net stärker.So langsam glaube ich das ich wieder eine Wehenschwäche habe, hatte ich bei Marvin auch.Das gleiche hin und her wie jetzt.

@ Pico Oh ja ich hab auch die Thrombosespritzen gehasst, die tun so weh.He, He ob deine Füße während des KS frieren.Du bist ja süß :-*Also ich bewunder dich auch total, liegst jetzt 4 Wochen im Kh und dir geht es gut.Ich hab schon am vierten Tag en Koller bekommen.Hut ab vor dir.
Na solange musst du nun ja auch net,mensch wir haben doch bald schon September ;) Und schwupps di wupps ist der 19.Finde ich immer noch ein sehr schönes Datum.

@ Mrs <Parker Spannend, spannend.Weißt ja die dritten sind unberechenbar.

@ Nana Ja super wenn die Kids mal wieder aus dem Haus sind, im Kiga oder Schule,nee? Ich genieße auch immer den Vormittag, hab da nur Kilian daheim,und der spielt immer so süß mit seinen Autos.
Hört sich echt nach einem schönen Tag an.
Deine ist so aktiv, meiner seit Wochen ne Schlaftablette ;D
@bigi wird schon, sei froh das du noch net so rumwehst, das ist nervig.Wenn es den mal zur Geburt kommen würde dann ok, aber so.Seit Wochen,nee dann lieber erst gleich die Geburtswehen.

@ sonni Na man weiß ja net wielange es dauert.Rein theroetisch kann es auch paar TAge dauern.daher wer weiß wer noch vor mir entkugelt ;D

Werde mich dann  sobald was neues gibt,oder Babylein da ist bei Nana melden.
Bis dann haltet die Stellung  ;D
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

JeNeFe??

hab noch nicht alles gelesen.

Kreissaalanmeldung: ja wir sind jetzt angemeldet. Neeke und Papa durften nicht mit rein, habe ich mir aber fast gedacht. War aber so ganz okay. Klar musste von Jette und allen Kompl der gesamten Schwangerschaften erzählen. aber war okay.
Hbae dann auch die Hebamme getroffen, bei der wir bei Jette den Geburtsvorbereitungskurs gemacht haben. War auch ganz schön. Leider ist sie wenn wir entbunden werden (??) im Urlaub.

Sonst waren wir noch in einem schönen Blumenmarkt, haben Blumen für den Friedhof gekauft. Morgen ist Jettes dritter Todestag und wir wollen das Grab wieder neu machen.

Sonst bin ich wieder fitter. Schlafen tue ich aber auch nicht mehr so gut. Habe oft die ganzen Bilder von Neekes Verlegung im Kopf und Panik, dass Nr. 3 auch wieder verlegt wird. grrrrrrr.......

nana: Foto gibt es zum Glück nicht  ;D

stoffel. schön, dass die Taufe so nett war und vor allem das Wetter.

sonni. tolles Zimmer. Wir streichen erst, wenn wir umgezogen sind. Bis dahin suche ich noch bissel Ideen.
will aber mit Neeke noch gerne ein Bild für Nr. 3 basteln. Aber ich weiss noch nicht so ganz genau ob Leinwand oder was bekleben. Und die Idee für ein cooles Motiv fehlt mir auch noch.

allen anderen alles liebe

Lg dorine







julchen32

Zitat von: Nana, Luca+ Joshua am 23. August 2010, 19:40:23
@julchen

Ist deine Hand heute besser wo es nimmer so warm is? :-*

Mir gehts ähnlich, renn auch dauernd aufn Pott und guck in Slip, weil ich andauernd auslauf :P das empfinde ich in dieser SS wesentlich nerviger als bei den Jungs ???

LG Nana

Bei uns ist es immer noch so warm und schwül. 8)

Gestern früh hatte ich einmal kurz eine dolle Wehe. Aber leider nur einmal. Hab nachher FA Termin.

Heute Mittag werd ich mal Milchreis mit gaaanz viel Zimt essen :P



Jen&Fam

Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______