* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mausal

Guten Morgen zusammen,

wie geht es euch?

Hab gestern komplett Wohnungsputz gemacht (mit Fensterputzen) etc. und sitze immer noch hier  ??? Tja, dann mach ich halt nen gemütlichen.
Meinn Ohr tut leider wieder etwas weh... :-\

Sorry, kam noch nicht viel zum nachlessen. Aber Nessie, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!

Eine Frage hab ich aber noch, die könnt ihr mir beantworten. Bin ja nun offiziell im Mutterschutz und nicht mehr im Urlaub, somit bekomme ich ja dieses Mutterschaftsgeld. Als ich die Bescheinigung bei der Krankenkasse abgegeben habe, haben die gemeint, die setzen sich mit meinem AG in Verbindung und ich bekomme "normal" mein Gehalt. Nun hab ich die Gehaltsabrechnung bekommen und bekomme fast 400 Euro weniger. Kann das sein?? Hab gedacht ich bekomm die normale Höhe vom Gehalt, weil das Elterngeld wird ja auch von den letzten 12 Monaten vor geburt berechnet und dann fehlen ja auch im letzten Monat die 400 Euro.
Wie ist das denn bei euch oder ist bei mir was mit der Krankenkasse und AG nicht ganz glatt gelaufen?

:-* 



Svesan

HI Ihr Lieben

Also mir gehts soweit ganz gut. bin heut morgen gegen 5 Uhr nur wieder aufgewacht, weil meine hand so weh tat. hab da auch die probleme mit karpaltunnel und etwas wasser. nunja aber sonst soweit alles in Ordnung.

@Nessie nachträglich noch alles alles gute  s-musik
Für die Geburt wünsche ich dir alles erdenklich gute. Eine Schöne Kennenlern- und Kuschelzeit! Werd an dich denken  :-*

@MAusal: Das mutterschutzgeld teilen sich AG und Krankenkasse. Krankenkasse zahlt pro tag 13 euro rest der AG. Dann hat deine KK wahrscheinlich noch nicht gezahlt.
GUte besserung wegen deinem Ohr  :-*

@Julchen: Na dann Guten Apetitt und viel Erfolg  ;)

@Rest: wünsch euch einen schönen Tag  s-kuscheln

Seemaedchen

Hallo zusammen,

Nessie, alles Gute für die Geburt.

Svesan, das mit der Hand ist ja blöd. Mir tut in der Nacht die Hand auch immer so weh.

Mausal, ich hab vom AG auch weniger bekommen. Und jetzt ein schreiben von der KK. Die überweisen das Geld hoffentlich bald. Wie das wegen dem Elterngeld ist weiß ich auch noch nicht.

@me: hab heute nacht richtig schlecht geschlafen. Alle halbe Stunde von einer schon ein wenig schmerzhaften Wehe aufgewacht. Zumindest zieht es mir ziemlich in die Oberschenkel.
Bin ja gespannt ob sich schon was tut.
Ich hab den nächsten Termin erst nächsten Montag. Also einen Tag vor ET. Ich hoffe bis dahin hat sich was getan.
Meine Maus turnt ganz schön rum im Bauch. Das tut zum Teil ganz schön weh.
Und tiefer ist sie heute glaub ich auch wieder. Kann kaum sitzten.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

aaliyahs-mum

Huhu ihr lieben,

so dann will ich mich auch mal wieder melden.
Urlaub war ein Traum, wenn auch nur kurz. Die Rückfahrt war grausam. Sind von einem Stau in den nächsten gerasselt. Statt geplanter 19 Uhr, waren wir erst nach um 22 Uhr zuhause. Kinder waren auch irgendwann völlig fertig mit den nerven, vor allem Liana. Die war nur noch am weinen, völlig fertig und müde, ließ sich durch nichts und niemanden mehr beruhigen.
Gestern mußten wir erst einmal alles auspacken und klar Schiff machen.
Seit gestern abend ist mein bauch so komisch. So extrem schwer, als wären da Backsteine drin. Kann kaum sitzen. Dann ist der kleine sowas von aktiv, es ist so schlimm. Vor allem tritt er wie ein Weltmeister wenn ich laufe, bzw. stehe und was tue. Dann tun die Tritte sooo weh.
Heute geht es mir eh so komisch. Mal zieht es hier, mal zieht es da. Der Rücken tut weh, die Beine auch. Ist heute alles doof.
Freitag steht wieder FA an. Und ab Montag darf ich dann Magnesium und Co absetzten. Bin ja mal gespannt.

Seit nicht böse das ich jetzt auf keinen eingeh, kann kaum sitzen......versuche mich nachher nochmal zu melden.

LG
Bianca



Mausal

#3079
@svesan, ohje, deine hand tut dann so weh, weil sie wg. wasser angeschwollen ist? Hilfst den kühlen oder so?

@aaliyahas-mum, schön dass ihr wieder da seid? war die Autofahrt dann doch sehr anstrengend oder? Vorallem auch wenn ihr ca. 3 Stunden im stau standet.

@seemädchen, hey, du machst es ja spannend. Drück dir die daumen, dass sich nun dann was tut  :D Hab morgen wieder FA-Termin mit US und Akkupunktur. Bis jetzt ist aber alles ruhig.

wg gehalt. Ups, hab mich verrechnet, hab "nur" so 250 Euro weniger bekommen. Aber irgendwie zahlen die ja keine VWL aber unten ziehen sie mir die aber ab. Mh, also stimmt wohl gar nicht. Unsere Personalabteilung ist aber auch erst am nachmittag erreichbar, mal schauen was die sagen kann.
Ich werde dann mal berichten. Ich glaube einfach fast, dass das mit der Krankenkasse nicht geklappt hat, hab aber auch schon fast damit gerechnet, da der Krankenkassenmensch meinte "das regeln wir mit Ihren AG, damit sie normal ihr volles Gehalt bekommen und und damit keine Probleme entstehen". So was klappt bei mir irgendwie doch nie  :P



Mausal

Wisst ihr war, alle die jetzt geboren werden, sind schon Jungfrauen (sie sind selten unpünktlich  ;D):

Das Element vom Sternzeichen Jungfrau ist die Erde. Die Jungfrau denkt gern über Gott und die Welt nach und beobachtet ihre Umwelt kritisch. Ihr entgeht kein Detail. Sie könnte so viel mehr Sympathie ernten, wenn sie mit ihren weniger perfekten Zeitgenossen gnädiger wäre und keine gar so scharfe Zunge hätte. Doch leider ist sie immer Fehlern auf der Spur. Dies gilt nicht nur für andere, sondern auch für ihre eigenen Fehler. Die im Sternzeichen Jungfrau geborenen versuchen mit ihrem Verstand gern ihre Gefühle unter Kontrolle zu bringen. Mit ihrem außergewöhnlichen Konzentrationsvermögen nimmt sich die Jungfrau gern der Dinge an, die andere als lästige Details empfinden. Viele Jungfrauen sind sehr intelligent und immer bemüht ihren Geist zu schulen. Das ausgezeichnete Gedächtnis erlaubt ihr, außerordentlich viel Wissen aufzunehmen. Deshalb ist manch ein Klassenbester im Sternzeichen der Jungfrau geboren. Sie ist ein hervorragender Ratgeber und macht sich damit unentbehrlich ein Spezialist auf ihrem Gebiet zu sein. Die Jungfrau liebt alles Klare, Genaue, Symmetrische und schätzt vernünftige Kompromisse. Sie ist selten unpünktlich und hält sich an Absprachen, ist gut organisiert und verlegt praktisch nie etwas.



Svesan

@ Mausal: Aber die Bescheinigung hattest du an die Krankenkasse geschickt oder ? also ich hab ca ne woche nachdem ich im mutterschutz war einen brief von meiner krankenkasse bekommen das sie es mir überwiesen haben und kurz vorher nen brief das sie sich mit meinem ag in verbindung setzten. ist zwar noch nicht drauf aber sie haben geschrieben, dass sie gleich das geld für die 6 wochen vorher überweisen und nach der geburt die geburtsurkunde benötigen um mir dann das für die 8 wochen danach zu zahlen.
wegen meiner hand. also ich seh nicht wirklich das sie arg angeschwollen ist aber ich gehe davon aus das etwas wasser drin ist. merks auch an den füßen obwohl ich so nichs sehe komme in so manche schuhe schlechter rein. hatte schon mal probleme mit dem karpaltunnel und der arzt meinte damals er wäre eng aber noch ok denke das es daher kommt habe es auch nur in einer hand.

@aaliyahs-mum: Schön, dass dir euer urlaub so gut gefallen hat. hoffe dir gehts bald wieder besser.


@seemädchen: ja blöd schon es geht ja mehreren so. Na dann bin ich ja mal gespannt, wann eure maus kommt  ;)

Mausal

Svesan, mein mann hatte die Bescheinigung persönlich bei der Krankenkasse abgegeben, da die bei unserem AG im gleichen Haus ist. Somit hätte es eigentlich klappen sollen  ;D

was machst du dann mit deiner Hand oder sind die schmerzen noch erträglich?



liebekopf

#3083
hallo  :-*

na, hoff alles ok bei euch...
svesan, das hørt sich sehr unangenehm an mit deiner hand, ich hab - denk ich mal - dasselbe problem, allerdings verteilt auf beide hænde und hab das gefuehl, als wæren sie richtig geschwollen. gibt es denn einen punkt, an dem man etwas "tun sollte" bei karpaltunnelsyndrom?
mausal, hab so einige jungfrauen in meiner næheren bekanntschaft, mein senf dazu ist, dass sie durchaus kopfmenschen sind, nicht allzu freigebig oder verschwenderisch. das mit den "fehlern auf der spur" kann ich mir gut vorstellen. der verstand ist dominanter als die gefuehle. ich bin jetzt nicht sooo sternzeichenglæubig, aber die jungfrauen, die ich kenne, haben diese eigenschaften witzigerweise echt gemeinsam. und nochwas: ich kann sie alle irre gut leiden :-). das ist ja schon mal gut  ;) ;D... hab mit "meinen jungfrauen" noch nie linke sachen erlebt, sie waren immer fair und loyal, ausserdem kenn ich bei allen eine gewisse weltoffenheit/abenteuerlust.
bianca, schøn dass der urlaub gut war, doof natuerlich, dass die heimreise so muehsam war. diese anstrengenden tage wie heute gehøren nun wohl einfach dazu, seufz. ich hab auch das gefuehl, ich darf nur nie zu lang in einer position sein, immer sitzen, gehen, stehen und liegen abwechseln, sonst beschwert sich bauch oder ruecken (oder beides). mach dir doch ein warmes bad oder tu dir was gutes... :)
seemædchen/anja, wow, dein ET ist ja wirklich schon quasi vor der haustuer  :o. sag, wie hast du (bist ja auch erstgebærende) gewusst, dass eine wehe eine wehe ist? vielleicht eine bløde frage, aber wenn sie so vereinzelt daherkommen...? ich denke, wenn man regelmæssige kontraktionen hat, ist es ja irgendwie klar aber so... zu deinem (alten) posting wg. hypnobirthing - ja ich tu mir auch schwer mit manchen sachen. ich glaub es ja, aber ich denk man kann es schwer selber lernen.. wenn man begleitend einen kurs macht, und ein typ ist, der auf selbsthypnose super anspricht, glaub ich jedoch, dass es gut funktioniert. ich mach nur die cd-meditation und die atemuebungen bis dato. der rest ueberfordert mich :). ich bin schon sehr gespannt, wie es bei dir weitergeht.
julchen, jetzt hast du mir lust auf milchreis mit zimt gemacht  ;D ::) ...
dorine, wie ist das dann bei dir, wenn du entbunden wirst? kennst du die hebamme/den arzt, der den ks durchfuehren wird? (bei uns in dænemark bekommt man uebrigens die hebamme, die grad dienst hat. und es sind derer viele. naja, wird auch funktionieren).
nessie, und ob wir die stellung halten  :D. ich freu mich zu lesen, dass auch du als mehrfachmama diese freudige nervositæt hast, boah das muss ja richtig intensiv sein, wenns schon so nahe rueckt! ich hab das jetzt auch schon paarmal gehabt, diese momente, wo ich ganz kribbelig bin und neugierig und nervøs und und und, alles auf einmal  ;D. ich drueck dir ganz fest die daumen, wann auch immer es losgeht.
pico, ich muss auch sagen, du bist ein absolutes vorbild, was gute laune und positives denken angeht! super!!!  :) muss man beim KS denn eigentlich die socken ausziehen? (vielleicht eine dumme frage, aber wer nicht fragt, bleibt dumm  ::))... oder ist das wegen der betæubung...? irgendwas klingelt bei mir ganz hinten im hirn, aber ich finds nicht  ;D ??? ...
nana, ich bin auch froh, dass du kein elefant bist  ;D ... der vergleich ist super... hihi. die sind ja 3 jahre lang schwanger oder so, die grauen ladies, oder wie war das... ich spuer die gebærmutter auch schon am rippenbogen, erstaunlich sowas, und seit kurzem pocht mein herz unter der achsel  ??? ;D ...
mrs. parker, gut dass sich dein bauchbewohner noch etwas geduldet! :) ist ja kein wettrennen hier  ;D.
sonni, was fuer eine huebschi kizi-deko. viel erfolg bei deinen vielen terminen, kenn das recht gut, dass die energie neuerdings immer gaaanz schnell im keller ist: haushalten muss man da richtig...
suesse, wow, zwetschkenmarmelade, hmmmmmmm.... da muss ich an buchteln denken (østerr. hefespezialitæt)... mit vanillesauce... sabber.
bigi, ich bin auch im wehenfreien club - denk mir dasselbe, hab ich sie verpennt oder kommen die dann einfach, wenns wirklich langsam ernst wird... beschweren wuerd ich mich jetzt mal nicht drueber  ;D ... unser ET liegt ja sehr nah beinander, dann lass uns mal ganz entspannt bleiben, ... lang dauerts ja nimmer (kreisch, freu, hüpf) ... dein schlaf ist ja beneidenswert, einmal die nacht geht ja gut, find ich. ich bin jetzt schon bei 2x, denk da kommt grad wieder mehr druck auf die blase und trink auch den himbeerblættertee immer abends,... schlaf ist schon was unheimlich tolles...  ::)
suna_lou, es tut mir richtig leid zu lesen, wie schlecht du im kh behandelt wurdest  :(. das sollte KEINER frau je passieren. ich hoffe, du erholst dich gerade gut. ich finde es schøn, dass ihr diesen wirklich nicht leichten weg gegangen seid - womøglich seid ihr sogar daran gewachsen. ich wuensch dir eine schøne erste zeit mit deinem sohn.

me: morgen hab ich um 13 uhr termin bei der hebamme, bin schon sehr gespannt. nachmittags treff ich mich mit einer anderen "fremden" (nicht-dænischen) schwangeren. gestern hat mein schatz endlich die wickelkommode und das gitterbettchen geholt, das wir leihweise von einer freundin bekommen. wir sind sehr dankbar, aber die sachen sind  unheimlich hæsslich und passen ueberhaupt nicht zum rest unserer einrichtung  :P aber naja, einem geschenkten (geliehenen?) gaul schaut man nicht ins maul, nicht wahr...  ;D hauptsach praktisch und wir sparen uns viel geld. die wohnung ist generell grad total chaotisch, weil noch ein paar møbel in den speicher muessen (die stehen jetzt irgendwo blød im weg rum, und der speicher ist leider 4 stockwerke entfernt, glaub drum schiebt es mein schatz immer længer auf...  ::)) ... aber immerhin, es ist alles da, es kann nix schlimmes mehr passieren. die kliniktasche ist zu 70% gepackt, den rest kann ich erst kurz davor packen, weil ich bestimmte sachen wie zb hausschuhe ja noch verwende...
ansonsten nervt mich der dauerregen hier. das kann ja nicht sein. in wien hats gestern 32 grad gehabt, und ich dachte immer østerreich hætte schon scheisswetter... aber ist ja noch viel schlimmer hier. ich werd mich beschweren  8) ::) ;D.

meine bauchprinzessin turnt auch schøn rum, grad, wenn ich mein tægliches ananas-eis esse, das scheint sie zu  møgen. und direkt danach gibts schluckauf  ;D. mein ruecken killt mich, aber recht viel kann ich jetzt nicht mehr machen. versuch einfach immer wieder positionen zu wechseln und immer mal wieder hinzulegen, dann gehts. sonst gehts mir gut, meistens, kleine durchhænger, aber nix grobes. glaub das meditieren mit der cd tut mir gut, ich bin eigentlich oft guter dinge und mein freund und ich sind auch grad richtig doll ineinander verliebt, fuehlt sich schøn an...  :)


dann wuensch ich euch mal was, hoff hab niemand vergessen, ansonsten einfach mal  s-kuscheln und bis bald.
glg, b.
Neomami einer echten Prinzessin.

Jen&Fam

Alles ist gut :D. Herzchen bummert froehlich vor sich hin, Position koennte nicht besser sein, Bauchumfang ist auch in Ordnung. Gebaermutterhals ist verstrichen, Muttermund von innen noch fest verschlossen und von aussen schon weich und durchlaessig. Der Arzt hatte Sorge, dass mir der Befund nicht gefaellt und ich moechte, dass schon mehr passiert ist. Aber ich habe gestrahlt, weil ich es toll finde, wenn wir noch ein paar Tage warten koennen - toll fuer die Maus, toll fuer uns andere, toll fuer die restlichen Erledigungen. :D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Nana, Luca+Joshua

Schaut mal bei den Glückwünschen, hab ne SMS von Nessie gekriegt (grad im GVK angekommen hihi)

Um 19:02 wurde Lion mit 2540g und 47cm geboren.
Er ist wohl ganz arg Schmusebedürftig, aber es geht beiden soweit gut :)

Herzlichen Glückwunsch liebe Nessie :D :-*

s-so s-so s-so

Mehr von mir morgen - müde ;)
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Stoffel

Mensch Leute wir haben aber immer noch nicht September :o Und jetzt ist schon das 5. Sept.-Baby da!

Jetzt müsste man bloss noch den Obertitel noch ändern.

Herzlichen Glückwunsch Nessie zu deinem kleinen Zwuckel. s-springen s-so s-dance
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Jen&Fam

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH, NESSIE + FAMILIE! :D :D :D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Nana, Luca+Joshua

Ich mach nur eben die Kids fertig und bring Luca in KiGa, dann lad ich das Bild hoch das ich jetzt noch bekommen habe....ich weiß schon wie er aussieht ich weiß schon wie er aussieht ;D ;)

LG Nana *immernoch mit dicker murmel* ::)
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


*Windprinzessin*

 s-so s-so
ganz herzliche glückwünsche zum 5.septembär!

macht mal langsam, wir haben doch noch gar nicht september, ihr macht mir angst!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

liebekopf

 :o :o :o und wieder ein septembærchen!

nessie, das ging ja dann doch noch ratzfatz,
ALLES ALLES LIEBE ZUR GEBURT VON DEINEM KLEINEN SCHATZ!!! 
s-so s-so
ich bin supergespannt auf bilder und geburtsbericht!

:) mueden morgengruss!
Neomami einer echten Prinzessin.

julchen32

Oh Nessi,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt.  s-so

Viel Spaß beim Kuscheln.  ;D  :-*

@ CTG: Bei mir ist immer noch alles ruhig. Jenny wird noch super versorgt.

Ich will auch endlich fertig sein ::)



Mausal

Guten morgen,

nessie, alles Gute zum kleinen Lion und eine schöne Kennenlernzeit!
s-so s-so s-so

So, hab nun heut Vormittag Akkupunktur bei der hebi und Abend FA termin. Ich werd mal berichten  ;)



Nana, Luca+Joshua

Huhu Mädels,

lad eben das Bild hoch und wenns klappt, darf Nessie evtl sogar heute schon Heim *daumendrück*

Meld mich dann später bzw heute Abend ausführlich....hab ja den Kleinen noch an der Backe ;) Und muss ja jetzt endlich die Bestellung machen damit Rahel endlich ausziehen darf ;D

LG Nana

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Seemaedchen

Liebe Nessie, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lion.
s-so s-so s-so
Ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit.

@Sept-Baby: ich möchte noch mal dran erinnern, dass wir die Septbis sind. Und es noch August ist.
;) ;D
Aber wir sind ja schon sehr viele mit unter 10 Tagen.
;)

Julchen, schön dass alles i.O. ist.

Mrs.Parker, da haben die Wehen wohl noch nicht so viel ausgerichtet. So kannst du noch alles erledigen.
Ich muss vor der Geburt auch noch einiges machen.

liebekopf, ich merke die Wehe immer schon bevor sie kommt. Da bleibt mir so komisch die Luft weg und ich muss ganz konzentriert in Bauch atmen, sonst fange ich an total flach zu atmen. Dann wird der Bauch richtig hart, also so insgesamt die gesamte GM. Nicht nur eine Stelle, wie wenn sich die Maus bewegt.
Ich nehme zumindest mal an, dass das Wehen sind.
;) ;D
Ich mache jetzt auch viel Selbsthypnose und Entspannung, wenn ich im Bett liege. Selbsthypnose hab ich schon früher gemacht, also mach ich auch meine und nicht die, die im Buch beschrieben wird.

Mausal, ich hab das Muttschaftsgeld bis zur Geburt jetzt von der KK bekommen. Und den Rest zahlt ja der AG jeden Monat mit Abzug vom Mutterschaftsgeld. Wie ich das aber beim Elterngeld Antrag einreiche weiß ich noch nicht.
Hast du den Antrag schon ausgefüllt?
Ich hab ihn mir nur mal runtergeladen.

@me: ich hab heute mal wieder richtig gut geschlafen. Musste nur einmal raus heute nacht. Da fühlt man sich gleich wie neu geboren in der Früh.
Ich könnte heute Bäume ausreisen.
Hab jetzt schon meine Vorhänge geändert und werd dann gleich angreifen und in der Küche die letzten Kisten auspacken.
Mal sehen wie lange meine Arbeitswut anhält.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Svesan

 s-so s-so
Liebe Nessie herzlichen Glückwunsch zur geburt eures Sohnes lion. wünsche euch eine schöne kuschel- und kennelernzeit. ist ja echt knuffig der kleine.  :-*
s-so s-so

Svesan

@Nana: Viel spaß beim bestellen und shoppen  ;D

@Mrs Parker: Schön das alles in Ordnung ist

@Seemädchen: Na dann viel spaß  ;) Aber übernehm dich nicht

@liebekopf: Viel Spaß bei deiner Hebi und bei deinem Treffen  :D
also wegen dem Karpaltunnel bin ich damals nachts immer aufgewacht und hatt furchtbare schmerzen und meine hand ist eingeschlafen. da meine mutter das auch hat bin ich dann zum neurolgen und der hat die nervenleitung überprüft. wenn es zu schlecht ist muss man es operieren lassen. bei mir gings aber wohl noch und ich hab nur ne schiene bekommen. habe damals glaub ich auch ziemlich meine hand überlastet wegen umzug ins haus und gartenarbeit und hatte es dann jetzt lange nicht mehr. denke jetzt liegts eben an der schwangerschaft und wird danach auch wieder weggehen. wann man was machen sollte? nun ich denke wenn es zu arg wird aber das muss jeder selbst entscheiden. ich denke während der schwangerschaft ist es wenn dann sinnvoll wie glaub ich julchen akkupunktur dagegen zu machen. ich werd es jetzt aber erst mal abwarten.

@Mausal: Ja geht noch habs zum glück ja nicht jede nacht. ist halt ätzend aber hat ja hoffentlich bald ein ende. Ich zieh teilweise meine schiene an, reibe meine hand, lager sie hoch, lass katltes wassser drüber laufen, nehm magnesium und meistens steh ich halt auf weil es nicht aufhört .

aaliyahs-mum

Sagt mal Mädels, was ist denn hier los ??? Wir erwarten SEPTEMBERBABYS !!!! Wir haben aber noch kein September  ;)

Liebe Nessie,
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lion. Wünsche euch eine wundervolle gemeinsame zeit.

Wir waren heute früh erst mal einkaufen...puh, Schränke waren sowas von leer. Danach war ich auch platt, mußte erst mal sitzen. Ist nervig....das erste was ich dringend brauche wenn wir wo ankommen, ist ein Klo. Ist das bei euch auch soooo schlimm ????
Und seit gestern tun mir die Beine so verdammt weh. gestern war es so schlimm, das ich nicht mehr sitzen, liegen, stehen konnte. Mußte erst einmal etwas gegen Schmerzen nehmen. Danch ging es etwas besser. Meine Hüfte tut so weh. Kann nachts kaum liegen. Jetzt kommt wohl der Punkt wo alles sch..... ist. Freitag habe ich wieder FA, mal sehen was der sagt.

So, mal eben in Nessies Glückwunschthread hüpfen....

LG
Bianca



karussell

Nessie : Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Purzels...

Me: ich habe beschlossen, diese woche wird das nix mehr. beine werden zusammen gekniffen, mag nicht mehr. ständig wehen, die auch schon schmerzhaft sind, aber immer nur so ne halbe stunde 2 bis 3 mal am tag.. am we ist hier fest und da gehe ich hin. .mit bauch ! so!!

SoniPauli

 s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lion, liebe Nessie! und endlich mal ein Bild! So ein süsser kleiner Kerl  :-* :-* :-* Ich wünsch euch einen guten Start udn alles alles Gute!  :)

Rest: meld mich bald ausführlich! Fühlt euch gedrückt  s-kuscheln