* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

so, nun aber fix bevor meine Sendungen anfangen  :D

Bei uns ist alles ok soweit, gestern hab ich wieder ein paar Wehen gehabt, taten etwas weh, hörten aber auch immer wieder auf ::)

Ansonsten ist alles ziemlich ruhig ;) Hab mittlerweile den Bauchumfang meines Gatten erreicht ;D

Ich bin mittlerweile zusätzlich zu all den Wehwehchen auch noch vom Pullern genervt....wenn ich niese, mich unbedacht bewege, plötzlich plubbern n paar Tröpfchen aus mir raus, das ätzt mich total an.
Auch schwitz ich momentan so furchtbar "da unten", das is so mega ätzend...kann mir ja net dauernd in Schritt langen um zu sehen ob ich FruWa verliere oder Pipi oder ob alles ok ist :P

Gestern war der letzte GVK, es hat sehr viel Spaß gemacht und irgendwie find ichs sogar traurig, dass es schonwieder vorbei is *snief*
Morgen treffen sich die GVK Mädels in nem Restaurant ne Ortschaft weiter, hab ich heute ne eMail bekommen, weil ich gestern so zackig abgezischt bin (wollte Heim und euch von Nessies SMS erzählen ;D ) und deshalb konnten sie mich nichtmehr fragen und so bekam ich dann heute eben die eMaileinladung hihi ;D
da geh ich hin und bin sehr gespannt wie die Mädels so ticken, man lernt sich außerhalb von nem GVK ja schon etwas anders kennen....solange wir nicht kollektiv im Restaurant unsere Wehenatmung üben is alles gut ;D

@Karusell

Gute Einstellung, wenn sich bisher nichts getan hat, dann brauchts nun auch nimmer anfangen ;)
Trag dein Bauch stolz über das Fest :-*

nervt dich deine verwandtschaft auch mittlerweile? :-*

@Bianca

Schön, dass du Kraft im Urlaub tanken konntest.
Und schön halblang machen, Schränke sind nun voll, nun kannste getrost dem kommenden September entgegen sehen, entkugelt wird nicht mehr bis dahin  ;D ;)

@Svesan

Danke, Spaß am Shoppen werd ich haben  ;D

@August/September

Ich muss aber ehrlich sagen, der August hört einfach nicht auf....ich hab irgendwie das Gefühl, dass diese Woche jetzt im August absolut fürn Po war, die war viel zu lang und sollte eigentlich schon September sein...hab nun genug August, ganz ehrlich ;D ::)

@Anja

Nanu, ausgeruht und fit und voller Energie...das kann auch ein Zeichen sein, dass es bald losgeht ;D

ich erinner mich dunkel daran, dass es mir den Tag vor Luca's Geburt wahnsinnig super ging ??? ;) Nachts gings dann los *daumendrück*

@Jen

Das ist ja ein toller Befund den dein Doc Dir da mitgeteilt hat, super :D
Ich wünschte ich wüsste wie sbei mir "da unten" ausschaut *seufz* :P

@Liebekopf

Elefanten sind glaub 2 Jahre, keine 3 Schwanger...aber holla....3 wäre echt fies :o

*lach* das Herz pocht unter der Achsel...da musste ich nun aber herzhaft lachen, danke ;D ;) Aber ja, so in etwa ist das wohl wirklich....ich kenns ja bisher nur vom KS und hab keinen Vergleich zu spontan, aber da stell ich mir das ähnlich vor....ich empfand das immer wie eine Erlösung wenn die Kids entwickelt wurden, weils richtig "wusch" machte und alles gleich mal ne handbreit tiefer gerutscht ist und ich endlich atmen konnte und mein Magen....wow, was ein gefühl, die ganze Zeit hat man irgendwie so unterschwellig ja son Völlegefühl und dann plötzlich Luft und Platz...herrlich :D

Und, wie war der Hebi Termin?
Und wie war das Werdende - Mami - Treffen? :D

@Mausal

Kriegst du von deinem AG normal irgendwelche Zuschläge?
War bei mir damals ähnlich, hab die 13,- von der KK bekommen und nen Teil von meinem Ag und lag aber auch insgesamt unter dem was ich sonst so verdient hatte, aber das war alles der Richtigkeit halber, weil ich immer an unterschiedlichen Tagen arbeitete, mal etwas länger, mal etwas kürzer, mal früh mal spät etc und so kamen im Gehalt eben immer Schwankungen dazu, die eben so pur gerechnet dann nicht mit einbezogen werden konnten, da bekam ich dann eben das absolute Soll der Stunden und mehr nicht.

danke fürs Einstellen von den Eigenschaften der Jungfrauen....nun haben wir ein problem...wir sind eher chaoten hier ;D Rahel wird dann wohl als einzigste aufräumen? ??? ;D


So, mehr schaff ich nicht, Rahel bohrt sich irgendwie grad richtung ausgang :P muss mal paar schritte aufen, das is so unangenehm :P
LG Nana

P.S. Nessie ist mittlerweile wieder Daheim, sie hats im KH nimmer ausgehalten  ;D
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


JeNeFe??

Nessie: alles gute zur Geburt eures Sohnes. Super, dass ihr schon heim durftet.
Für mich ist es sehr schwer zu sehen, dass Baby an einem Tag geboren werden, an dem unsere Tochter hat sterben müssen. Vor drei Jahren starb unsere Tochter an dem Tag, an dem dein Zwerg das Licht der Welt erblicken durfte.
Ein für uns so trauriger Tag ist zu dem glücklichsten in eurem Leben geworden.
Schon komisch.

WIR: haben den Tag gestern irgendwie rumbekommen. WAr aber sehr sehr anstrengend.

Ultraschall. War heute wieder beim Doppler. Sah jetzt alles gut aus. Hoffe das bleibt auch die nächsten Male noch so.

Liebekopf: ja ich kenne den Chefarzt, der mich bei Neeke auch operiert hat und bei dem ich sowohl in Neekes Schwangerschaft, wie auch jetzt jede zwei oder jede Woche zur Untersuchung war.
Das Krankenhaus ist bei uns um die Ecke und ich war auch mit Neeke dort.
Naja und da ich seit Jettes Tod auch einen ziemlichen Krankenhaus Horror habe ist mir das bekannte lieber.
Aber ob es die richtige Entscheidung ist, weiss ich noch nicht.

sorry, habe sonst nicht viel nachgelesen. Bin zur Zeit sooo alle.

Lg dorine







Bigi + BeNea

Huhu Mädels,

bin auch mal wieder da.  ::) Hab alles gelesen (2 1/2 Seiten) und schon wieder voll viel vergessen. Mal wieder typisch zur Zeit.  :P
Fange ich also mal ganz egoistisch bei mir/uns an... ::)

Hatte ja gestern FA Termin und hatte echt schon etwas Bammel vorm US weil unsere Kleine ja angeblich binnen der vorherigen 2 Wochen 800g zugenommen und 4cm gewachsen sein soll.   :-\ Dabei hing sie ja die ganze Zeit den Maßen meines Sohnes ein ganzes Stück hinterher.  ???
Die Hebi meinte dann beim Abtasten fürs CTG das es aber ein kleines zartes Kind wird.  ??? Was´n nu? Die andere Hebi hatte mir das auch schonmal unabhängig gesagt...
Naja auf jeden Fall kam beim US dann raus das sie jetzt erst 3060g wiegt und 51cm groß ist.  :D Bei der letzten Untersuchung war schon von 3200g und 50cm die Rede. :o Da muss er sich also ordentlich verhauen haben beim Messen.
Er meinte zwar das man jetzt nicht mehr wirklich genau messen kann und das alles eher Schätzmaße sind, aber es kommt so wirklich eher hin (im Vergleich zur ersten SS). Das hat mich dann doch gleich etwas beruhigt. Hab mich ja zwischenzeitlich schon mit dem Gedanken angefreundet ein 4-4,5kg Kind da rausquetschen zu müssen.  :-X  ;D
Es ist auf jeden Fall alles prima. CTG war super, sonst auch alles zeitgerecht und in Ordnung. Nächste Woche will er mich dann nochmal auf dem Stuhl sehen und gucken wie es da unten rum so aussieht. Wobei ich mir echt nicht vorstellen kann das sich da irgendwas getan hat, hatte ja echt 0,0 Wehen und nie einen harten Bauch.  :P  ::)
Na mal sehen.

Kindergarten läuft mit Ben mittlerweile auch ganz gut. Diese Woche waren von den bisherigen 3 Tagen immerhin zwei Tränenfrei.  :D Es wird langsam.

@lostjc: Oh mensch Süße lass dich mal drücken!!!  s-hug Ich weiss nicht was ich sagen soll. Das muss wirklich ein ganz, ganz furchtbarer Tag für euch sein.  :'(




@nessie: Auch hier nochmal alles, alles Liebe und Gute zur Geburt eures kleinen Lion!  :)  s-so Echt ein süßer Fratz! Mensch du Glückliche ich will auch entkugeln!  ;D

@sonni: Das ist aber ein tolles KiZi!  :D Hast du das selber an die Wand gemalt? Sieht total klasse aus!  :)

@mrs parker: Na du machst es aber spannend. Hört sich verdammt nach sehr nah bevorstehender Geburt an. Bin ja mal gespannt wann es losgeht!  :)

@seemaedchen: Wow letzte Kartons auspacken?  :o Da warst du aber wahnsinnig fleissig!  :D Hört sich ja auch schon sehr vielversprechend bei dir an. Drücke mal die Daumen das es bald losgeht!  :-*

@karussell: Na da wünsche ich dir mal viel Erfolg bei der Umsetzung deines Planes und viel Spaß auf dem Fest.  ;D

@aaliyahs-mum: Kopf hoch, bald haben wir es geschafft!  ;) Ich hoffe deine Schmerzen werden wieder etwas besser.  s-hug Bei mir ist das total tagesformabhängig. An manchen Tagen ist alles soweit gut und an anderen kann ich auch weder laufen noch sitzen.  :P Momentan hab ich es wieder ganz schlimm mit der Symphyse zu tun. Aufstehen aus dem sitzen/liegen bereitet da echt immer höllische Schmerzen.  :P
Oh ja das mit der Blase kommt mir auch bekannt vor.  :P
Gehe aufs Tö wenn ich hier wegfahre und egal wo ich ankomme, ich muss schon wieder aufs Tö.  ::) Nervig. Besonders schlimm ist es wenn die Kleine am turnen ist und ich innerhalb von Sekunden so einen heftigen Druck auf die Blase habe.  :-X Also weit weg von einem Klo darf ich mich tagsüber nicht bewegen.  ;D Man ich bin soooooo froh das es Nachts bisher bei einem Toilettengang bleibt und ich noch sooo schön schlafe.  :D *dreimalaufholzklopf*

@nana: Oh Bauchumfang vom Gatten? Auch nicht schlecht.  ;D Da kann mein Mann nicht mithalten, aber ich kratze schon ganz stark an seinem Gewicht.  :o
Ich habe schon sage und schreibe 77kg (er wiegt 79kg). Oh mein Gott!!!
Gestartet bin ich so mit 59-60kg... :-X Kein Wunder das ich mich wie ein Wal fühle.  8) Dabei bin ich ingesamt gesehen echt noch schlank. Keine Speckrollen oder so und von hinten sieht man überhaupt nicht das ich schwanger bin...
Ja da kommt schon wieder etwas Wehmut auf, was? GVK zu ende, SS auch fast zu ende... Wünsche dir ganz viel Spaß mit den Mädels beim Treffen! :)

@liebekopf: Na dann bin ich ja mal beruhigt das du auch noch Wehenfrei bist.  ;D Kugeln wir gemeinsam in den Oktober.  ;)  ;D Naja jede SS ist ja anders, aber vielleicht weiss ja mein Körper jetzt schon was im Ernstfall zu tun ist und spart sich das Rumgeübe von unproduktiven Wehen.  ;D
Ich bin ja echt mal auf deinen Geburtsbericht gespannt und ob das mit der Selbsthypnose was gebracht hat.  :) Drücke dir die Daumen das alles so abläuft wie du es dir vorstellst!  :-*

@rest: Sorry an alle die ich vergessen habe!  :-* Mein Hirn gleicht einem Sieb. Mehr hab ich leider nicht behalten. ::)

Puh die Raupe schiebt sich schon wieder durch den Bauch. *autsch*
Manno und der August ist noch nichtmal vorbei.  :-[ Wenn ich die Uhr vorstellen könnte würde ich das glatt machen. Mir reicht es echt langsam und will endlich mein Kind im Arm halten. Aber mit diesem "Problem" bin ich hier wohl nicht allein, was?  ;D Sogar Ben hat heute gesagt "Baby dauert lange".  ;D  ;D Der kanns glaube ich auch kaum erwarten das sich das Mutterschiff mal wieder vernünftig bewegen und schön mit ihm kuscheln kann ohne das da eine mega Plautze stört.  ::)  ;D


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Bigi + BeNea

Mal eine Frage.
Kann gerade nicht gucken da an dem Forum gearbeitet wird...
Haben wir eigentlich schon bei EO (Erziehung-online.de ;)) einen Septembermami-Thread?
Werdet ihr da mit umziehen?
Ich fürchte das ich mich da dann ganz schon rar machen werde.
Wär aber schade alle aus den Augen zu verlieren...  :-[
Ich hoffe wir lesen uns dann alle wenigstens ab und zu mal wieder!
War echt eine schöne Zeit mit euch!!!  :-*

Hui jetzt werde ich glatt sentimental, aber das musste ich mal loswerden bevor wir "auseinanderbrechen". Erfahrungsgemäss trifft man sich dann nicht mehr so zahlreich bei EO wieder, wenn die Babys erstmal da sind...
Leider...!!! :-[


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Stoffel

Hab mich den ganzen Tag eigentlich durch den Tag gekämpft. Irgendwie kam es mir vor, dass der Bauch so mehrmals hart geworden ist. Und auch der Kleine ist etwas ruhiger geworden. Sind das schon die ersten Anzeichen?

Leider hat meine Hebi erst nächste Woche am Mi Zeit. Solange muss sich der Kleine halt noch gedulden.

Ach irgendwie hab ich langsam keine Lust mehr. Mein Mann bekommt irgendwie nichts gebacken. Immer wenn er frei hat, dann hat er immer andere Sachen im Kopf, als die, die ich von ihm gemacht haben will. Sorry für mein Gemeckere. Musste ich auch mal rauslassen können.

Hab heute sogar fast die Steuererklärung von meinen Schwiegis fast fertig. Gott sei dank. Die schwirrte mir immer im Kopf rum, vor allem wollte ich die ja fertig haben bevor das Baby sich auf den Weg machen wird oder soll. Aber meine Schwiemama hat sich für den ganzen Papierkram auch so ewig Zeit gelassen, obwohl ich sie fast täglich damit genervt habe.

So gehe jetzt ins Bett und versuch ein bischen mit meinem Kirschkernkissen zu schlafen. Milch hab ich auch schon gegen Sodbrennen getrunken.

~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Nessie

Huhu Hier ist eine überglückliche Mama zurück ;D

Danke für eure Glückwünsche, ihr seid soooo lieb. Mir geht es gut, Lion geht es gut.Nur der arme hat so einen Hunger und ich hab noch nichts.Naja hab ihm die Nacht etwas zugefüttert, der arme hatte so einen Kohldampf.Und dann hat er mal geschlafen.
Und kaum zu glauben, er nimmt ein Schnulli.Ist ja echt erlecihternd, meine anderen hatten nie einen genommen.Aber diesmal wurde mir auch von Avent empfohlen, also als kleinen Tipp ;)

Also ich hoffe doch das wir alle zu EO umziehen, mensch was soll ich den ohne euch machen??? Die letzten Monate waren so toll  :'(

@ Bigi Bin gespannt wieviel deine Maus wiegt.Gib net soviel mit dem Messwerten.Ich würde eher der Hebamme vertrauen.Lion wurde ,kaum zu glauben, am Dienstag früh auf 2760 geschätzt.Und er kam mit 2540g.Meine Hebi meinte noch am Dienstag der wird so 2500g haben.

@ Lostjc Erstmsl danke dir.Und dann oweia , das wusste ich nicht,Mensch ist echt komisch, hoffe du hast den Tag gut gemeistert. Kenne das, Milos Todestag wurde hier im Forum auch ein Baby geboren.Hmmm echt komisch.
Nochmal stille Anteilnahme.

@ Nana Ich hab auch noch Bauch, glaub die haben seinen Zwilling vergessen ;D ;D ;D
Nee geht, sehe so aus wie im 4Monat. Aber am 1 Sep kriegst du dein Baby.Das wäre doch ein schönes Datum ;)

So Rest später Lion quakt gerade
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Seemaedchen

Hallo zusammen,

heute ist wieder mal ein Tag wo alles so schwer fällt.

Stoffel, schön dass die Steuererklärung fast fertig ist.

Bigi, da wird die Kleine ja doch nicht so schwer.

Nessie, schön dass du schon wieder zu hause bist.

@EO: ich werd schon auch dort schreiben, aber mir wäre es lieber wenn den Fred jemand anderer aufmacht. Vielleicht jemand der schon entbunden hat? (Nessie ?  s-winken)
Ich weiß auch noch nicht wie ich den Fred hier fertig machen soll. Ich bin ja Anfang Sept dran und dann erst mal im KKH. Und wenn ich zu hause bin weiß ich auch nicht ob ich Zeit habe. Vielleicht brauch ich da jemanden der mich unterstützt und mir die Daten immer per KN schickt, damit ich nicht so viel nachlesen muss.

Nana, schön dass dein GVK auch schon vorbei ist. Ich hoffe euer Treffen ist schön.

@Gewicht/Bauchumfang: ich hab beides von meinem Mann schon erreicht und überschritten.
:P

Karusell, gute Einstellung.

@me: ich hab gestern nicht so viel geschafft. Ich hab fast den ganzen Tag mit meiner Schwester geratscht. Die ist ja auch Berlin gekommen. Da hatten wir uns viel zu erzählen.
Kisten sind natürlich immer noch genügend da zum auspacken. Bin ja mal gespannt wann ich das schaffe.
Allerdings hilft mir da mein Mann null. Alle Kisten hab ich bis jetzt alleine ausgepackt.
Heute ist irgendwie wieder alles so schwer. Ich hab so schwere Beine. Und in der Nacht hab ich nur Müll geträumt.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

julchen32

Hallo Nessie,

schön, dass Du wieder zu Hause bist und es euch gut geht. ;D

Hab Geduld, das mit der Milch kommt noch. Musst halt immer Anlegen. ;)




liebekopf

hallo meine lieben NEOMAMIS und BALDMAMIS.

ich versuch mal, auf die letzten beitræge einzugehen, bin grad aufgestanden  ::) ...

seemædchen/anja, dieses phænomen kenn ich dieser tage aber auch: an dem einen tag ist man quietschfidel und fuehlt sich kræftig, am næchsten ist man wieder dieser kurzatmige wal, wo man nicht weiss, wo die energie grad wieder urlaub macht  ??? ;D ... wieso hilft dir dein mann denn nicht? habt ihr schon alles geschafft? bist eh so eine fleissige!!! :)

nessie, sooo schøn, von dir zu høren, und so toll, dass es dir und euch gut geht. der kleine ist bezaubernd und schaut garnet so klein/zart aus  :D. daumendrueck, dass die vormilch bald kommt, die soll ja extrem gesund sein!  :-*

stoffel, wie gehts dir heute, ist das sodbrennen besser und das baucherl im generellen? steuererklærung: wow, brav. ist fuer mich ein rotes tuch als selbstændige, ein haufen arbeit, und viel zu viele zahlen  ::) :P. kennst du dich denn in der richtung gut aus? und sagt mal mædels, was ist mit den mænnern los, ich muss meinem auch immer erst richtig feuer unterm ***** machen, bevor was passiert! die sind viel zu relaxt, ...

bigi, diese schætzungen duerften wohl generell oft ein wenig vage sein  :-* ... sie ist auf jeden fall gesund und wenn sie sich nicht allzuviel zeit læsst mit dem auszug, wird das eh nix mehr mit den 4,5 kilos  ;D ... apropos gewicht, da haben wir wohl æhnlich zugenommen. ich war bei 54kg und hab jetzt 74... hab mich gestern wiegen kønnen. aber wenn es sich schøn verteilt, und man vorher sehr schlank war, find ich das ueberhaupt nicht schlimm. die vorgegebenen werte sind ja nur richtwerte. hab zwar jetzt auch hosengrøsse 38/40, aber find das passt zum schwangeren kørper sehr gut. finde schwangere kørper ueberhaupt sehr faszinierend, in all ihren kugeligen formen und grøssen  :D. schwangere frauen sind einfach schøn!
und zur selbsthypnose: ich weiss nicht, ob man das so bezeichnen kann bei mir  ::), ich bin glaub ich nicht so der typ dafuer. aber ich entspanne mich jedenfalls schon ein stueck mit der cd. da sind noch 15 mehr uebungen drin, die ich NICHT mache. aber mir reicht es, jeden tag leinsamen zu essen, himbeerbl.tee zu trinken und die meditation zu machen, brauch noch ein paar andere inhalte in meinem alltag... ob das gut oder schlecht ist, werma sehen  ;).

nana, 2 jahre sind auch net grad kurz  ;D ... das mit dem pullerproblem kenn ich, passiert mir jedes 10. mal beim niesen  :(, deswegen wenn ich drandenk, mach ich doch ein bisschen beckenbodengymn. aber bei meinem nies-stil hilft da fast nix: ich sag nur: EXPLOSIONEN  ;D.
finds toll, dass du deinen gvk so genossen hast, vielleicht bleibt man ja wirklich in verbindung? danke, mein heb.-termin und mein treffen war super, da schreib ich dann unten noch was dazu ...  :)

svesan, danke fuer deine ausfuehrungen. werd das heut bei meinem hausarzttermin ansprechen. finds ja schad, dass meine schwester nicht ums eck wohnt, die ist kinesiologin und ihre moxibustion hat mir schon bei so manchen geholfen, oder auch akupressur...

so, mehr konnte ich mir net merken, bin ja erst aufgestanden  ;D ... hab heut die schule sausen lassen, weil ich schlaf brauchte. gestern war ein schøner tag, aber UNGLAUBLICH anstrengend. der hauptgrund liegt glaub ich in der nacht davor: ohne sch*** ich war 7 mal pullern...  ??? ... hab total schlecht geschlafen und meine gedanken sind nur  noch um die geburt gekreist,... war GERÆDERT und hatte total rote augen. bin ein mensch, der ohne schlaf nicht funktioniert. hoff mal, meine tochter kommt nach  mir  ::) :P ...  jedenfalls nach dem dænischkurs mit schwiegermama (die wollt mal mit, war nett) zur hebamme. kurz papierkram und bissi baby abtasten. liegt fest mit dem kopf unten, sehr fest, meinte sie sogar, ob ich nicht recht einen druck spueren wuerde... JAAAAA. tu ich. sie wurde auf 3,3 kilo geschætzt. pipi war auch okay und die letzten blutwerte haben sogar ergeben, dass sich meine eh schon geringe antikørperanzahl auf NULL verringert hat.  :D. alles in allem also recht positiv. bis auf dass mir der kreislauf bisserl gekippt ist und ich mich kurz hinlegen musste... (muedigkeit) ...  :-\
dann bin ich allein richtung innenstadt und hab mich - etwas verfrueht - zum cafehaus begeben, wo ich mich mit den anderen schwangeren treffen wollte. wollt eigentlich bisschen rumspazieren. aber. mein bauch war - seit stunden (die hebi hatte sogar probleme mit dem abtasten deswegen) STEINhart. ohne pause. und das wurde mir langsam zum problem. bin støhnend im schneckentempo rumgelaufen und hab mich dann doch vors cafe gesetzt. der kellner getraute sich garnicht mich anzusprechen  ::) ;D ... glaub hab ganz bøse gekuckt, unabsichtlich.
dann kam meine kurskollegin, die am 1. okt. termin hat (sie kommt aus der domin. republik) und hat mir einen stuhl fuer meine beine gegeben und dann wars wenigstens zum aushalten. dachte schon, ich nehm jetz ein taxi und geb auf. die andere, die ich noch nciht kannte, war 30 min verspætet, also was gegessen (eis-palatschinken) und dann kam sie eh noch (eine franzøsin) und dann wurde es richtig lustig. ich hatte zwar die ganze zeit total aua wegen meinem bauch (so arg wars echt noch nie), aber dafuer wars so lustig, und die mædels haben beide auch so einige enttæuschende erfahrungen bezueglich des dænischen schwangerschaftsbetreuungssystems  gemacht. war ganz toll und wird wiederholt! :)

war dann doch so tapfer und bin mit dem bus nach haus gefahren, auf dem weg zur bushaltestelle kotzt mich dann so ein bløder unfreundlicher radfahrer an, weil ich mit einem fuss auf der strasse war (eine nebenstrasse), als es gruen fuer ihn war... er hat mich tatsæchlich angefahren, irgendwas mit "zur hølle..." ich sag euch, ich bin so hochgefahren und hab ihm total laut nachgebruellt "halt das maul, du a***loch!"  ::) ??? ;D so kenn ich mich garnicht. aber diese unfreundlichen leute hier machen mich manchmal so wuetend. und auf schwangere nimmt auch fast keiner ruecksicht! drum! mal bruellen musste ;)!

den rest des tages liegend auf der couch verbracht, aber der bauch hat sich nimmer wirklich erholt. mein freund musste mich richtig bedienen, jede bewegung hat weh getan. heut bin ich wieder relaxt aufgewacht, genug geschlafen und der bauch ist wieder entspannt. ich glaub das war gestern einfach zu viel. sooo muede und dann soviel unternommen.

so, jetzt hab ich euch echt einen roman geschrieben  ??? ;D ...

heut noch doktortermin (allgem.), morgen facharzt im kh, uebermorgen namensgebungsfest eines kleinen babys in odense...
und ich werd alles gaaanz entspannt angehen :) immerhin steht das bettchen jetz fix und fertig im schlafzimmer...

euch einen wunderschønen tag und dickes bussi
barbara
Neomami einer echten Prinzessin.

Mausal

Halli hallo,

nur mal kurz reinstolper und nach dem rechten schau  ;)

Hatte gestern FA-Termin. Dem kleinen geht es prächtig. Er wird nun auf 51cm geschätzt und auf 3500g. Der Doc meinte, dass er nun voll im Normalbereich liegt und die 2 Wochen die er sonst immer weiter war, hat er nun ruhiger vergehen lassen  ;D Also er darf nun kommen  ;D

Ansonten hab ich mich nochmal schlau gemacht wg. gehalt und Elternrgeld.
Also bei mir ist es weniger, weil der anteil der Krankenkasse noch fehlt. Aber sie überweisen es seperat also nicht mit dem Gehalt zusammen. Einmal eben für 6 Wochen die 13 euro pro tag und wenn die Geburtsurkunde vorliegt die 13 Euro pro tag für die 8 Wochen.
Im Elterngeldantrag wird unter Punkt11 und 12 nochmal nach dem Mutterschaftgeld gefragt ob man es bekommt, somit rechnet das amt automatisch auf die letzten Gehaltsabrechnungen das Geld von der Krankenkasse mit drauf. ui ui ui, sowas von kompliziert  ;)

So, muss nun auch schon wieder los.
Fühlt euch alle gedrückt!



Bigi + BeNea

Mahlzeit!

@mausal: Schön das sich das mit dem Geld geklärt hat und alles seine Richtigkeit hat!  :D Ist aber schon blöd das die KK das erst etwas später zahlt. Ich meine im Normalfall rechnet man ja mit seinem vollen Gehalt... :P
Freut mich das mit deinem Kleinen alles bestens ist und er ein schönes Gewicht hat.  :D
Bin echt gespannt wer hier als Nächstes entkugelt.  ;D
Ja dieser Elterngeldantrag ist echt ätzend. Dieses mal hab ich aber keine Gehaltsabrechnungen einzureichen, von daher ist der Aufwandt da nicht so groß wie letztes mal. Ist ja teilweise echt ne Wissenschaft für sich.  ::)

@liebekopf: Hört sich super an mit dem Schwangerentreffen.  :D Jetzt hast du ja doch endlich mal wen zum Quatschen mit den gleichen "Problemen" was das dänische Gesundheitssystem angeht usw.   :) Schön!
Achso Selbsthypnose machst du gar nicht, dann hab ich das verwechselt.  s-pfeifen
Kleidergröße 38/40 hab ich jetzt auch.  :P Naja aber wie du schon sagst, es passt alles gut zusammen und sieht ganz ok aus.  ;) Dauert ja nicht lange und wir haben unsere alte Figur wieder. Aber ich hab dieses mal auch einiges mehr zugenommen als bei Ben. Da hatte ich in der 40.SSW 77,7kg bin aber mit 64kg gestartet (Frustessen nach der FG). Na egal, ich fühl mich wohl, sehe trotzdem nicht aus wie eine Walze und es ist absehbar wie lange ich diese Kilos noch rumschleppen muss. Ich wunder mich nur immer wieder in meiner derzeitigen Figur, wie manche Kerle sich mit so einer fetten Wampe wohlfühlen können.  ::) ;D Man sieht weder die Füße noch den Intimbereich und dann ist die Plautze ständig im Weg. ::)  :-X  ;D

@seemaedchen: Mensch tritt deinem Liebsten mal auf die Füße! Kann ja echt nicht wahr sein das er dich in deinem Zustand mit allem da so hängen lässt.  >:(
Und wenn das Baby erstmal da ist dann hast du auch erstmal andere Sorgen als Kisten auszupacken... Ich hoffe er packt doch noch mal mit an und lässt nicht alles an dir hängen.  s-hug Blöde Kerle!!! :P

@nessie: Boah ich bekomme eine Gänsehaut! Schön das du mit deinem Zwerglein wieder zu Hause bist!  :D Die Milch kommt schon noch und an dem Tag wirst du sie verfluchen.  ;D Werd mir hier auch unbedingt eine Packung Quark kalt stellen... 8)
Hach ich will auch mein Baby im Arm halten... ::)

Hier nichts Neues. Müssen gleich unser Auto zur ersten Inspektion bringen und ich hoffe es wird nicht so teuer.  :P Ich denke aber mal das wir so 250-300€ abdrücken müssen.  :(
Ach ja und ich habs endlich mal geschafft meine Kliniktasche fix und fertig zu packen.  ::) Ich hoffe das bewirkt was und die Raupe traut sich rauszukommen.  ;D


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Mausal

@bigi, da hast du wirklich recht mit den Elterngeldantrag. Warum einfach machen wenn es kompliziert geht  ;D
Wieso musst du keine Gehaltsabrechnungen mehr einreichen, weil du schon im Mutterschutz wg. Ben bist?
Ja die KK hätte eigentlich schon gezahlt, jedoch benötigen noch die Gehaltsnachweise direkt von meinem AG und hatten diese auch schon beim AG angefordert doch mein AG haben Rückstände in der Personalabteilung und wird eben nun erst bearbeitet. Deswegen verzögert es sich. Aber es soll nun nächste woche erledigt sein, bin ja mal gespannt, glauben tu ich es noch nicht, da ich ja unser Haus kenne  :P

Das kenne ich mit Bauch im Weg. Könnte mir auch nicht vorstellen, immer so ein bauch zu haben. Man kann ja wirklich nicht mehr gerade runter schauen, und z.b. die Füsse sehen  ;D

Hab grad gelesen das sich Ben nun an Kiga gewöhnt. Schön das die Kullertränen nun auch zurück gehen.

Ach ja, wegen neuen Thread bei EO. Würde natürlich wenn die zeit es zu lässt wieder gerne mitschreiben



karussell

junge, habt ihr schon wieder viel geschrieben  8)

komme gerade vom arzt...schön viele wehen auf dem ctg..und..muttermund schön hart und zu!!!

naja..gehe ja zum fest !! will jetzt eh nicht mehr. montag ist ET, ab da darf ich jeden 2 tag kommen. habe sie gefragt, ab wann eingeleitet wird. sie sagte, nach 10 tagen. aber sie wartet wohl nicht gerne solange. fruchtwaser ist wohl auch nicht mehr soviel da. vermute mal das heisst, es wird früher werden, oder ?

Nana: habe meiner mutter, die am schlimmsten immer nachfragt, erzählt, sie leiten erst nach 14 tagen ein  ;) wenn es dann so kommen sollte, brauche ich keine angst haben das sie im kreissaal steht

Bigi : bin mit 64,4 kg gestartet, heute 77,1 kg , meinst du das bekommt wieder alle runter ?

Sodbrennen : habe tage da werde ich verrückt vor sodbrennen. dann sind wieder tage dabei, da ist es komplett weg!!

Seemädchen : wie dein mann hilft komplett null ? nicht nicht dein ernst, oder ?
finde ich ganz schön schade...

Sonni+Lara

Nessie: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so Wünsche dir ganz viel ausgiebige Kuschelzeit mit deinem Lion.

Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Sonni+Lara

Hallo an alle anderen  s-winken

Sorry, konnte mich nicht melden. Bin Montag Abend noch ins KH gekommen und erst gestern nachmittag wieder raus. Danach war ich einfach zu müde. Meine FÄ hat 2x CTG gemacht und war mit beiden nicht zufrieden. Da sie jetzt aber im Urlaub ist, durfte ich zur Beobachtung ins KH. Naja, alles ok soweit. Der kleinen Maus gehts prima, wiegt jetzt auch schon über 3100g. Anmeldung zur Geburt haben wir gleich mit erledigt und so kann ich mich jetzt erstmal zu Hause entspannen.

Drück euch alle mal ganz fest, mehr krieg ich heut nicht auf die Reihe, tut mir leid.
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Stoffel

@liebekopf: Heute ist schon besser. Auch ein besserer Tag mit unserer Grossen. Irgendwie scheint sie heute besser gelaunt zu sein. Das ist schon viel wert.

Wg. Steuererklärung: Na mit Formularen ausfüllen kenn ich mich ein bisschen aus. Arbeite normalerweise beim Anwalt. Da sollte man das dann schon können und vor allem keine Angst davor haben. Mache auch noch nebenher immer die BaföG-Anträge für meinen Schwager und alles andere, was meine Schwiegereltern für ein Papierkram haben. Ich bin halt die Haus-Sekretärin!

Ja das mit den Männern ist so eine Sache. Nachdem wir gestern ein neues Aquarium gekauft haben und noch kurz in DM sind, hat er den restlichen Mittag eigentlich nichts anderes gemacht wie nach dem Aquarium zu schauen. Hallo hätte da auch noch was auf der To-Do-Liste. Wird aber immer geflissentlich ignoriert. Und was ist mit heute Abend? Er rief grad, muss länger arbeiten. Also brauche ich heute Abend auch nichts mehr von ihm wollen. Mensch S:D

@Anträge: Ja ich selbst als Fast-Profi hab manchmal so meine Probleme mit dem Ausfüllen mit den ganzen Anträgen. Ich hab auch gedacht, naja so viel kann sich nicht geändert haben seit meinem letzten Elterngeld-Antrag. Aber diesmal ist das Formular irgendwie anders. Also kann ich es nicht als Vergleich heranziehen. Auch habe ich diesmal gearbeitet und bekomme dafür noch Mutterschaftsgeld. Das muss da ja noch mit rein.

Hab aber soweit was man bis jetzt ausfüllen kann, fertig (Antrag auf Haushaltshilfe, Mutterschaftsgeld, Kindergeld, Elterngeld). Hab auch glaub ich zumindest nichts vergessen.

@entspannen: Bin erst einmal froh, wenn die Spielgruppe für meine Große nächste Woche wieder losgeht. Sind zwar nur 3 Stunden am Vormittag zweimal in der Woche, aber immerhin.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Mel + Niklas

Sarah ist nun endlich seit Montag abend zu Hause.

Sie musste 3 mal für je 12 Stunden unters Baby-Solarium, wegen der Gelbsucht. Aber nun ist diese weg.

Herzlichen Glückwunsch für die anderen die bereits Mama geworden sind. Allerdings habe ich zur Zeit keine Zeit alles nach zu lesen.
Mit 2 Kindern ist es echt total stressig.

Aber Niklas hat Sarah sehr gut aufgenommen. Er ist so lieb zu ihr.

Sorry, dass ich nicht nach lesen kann. Bin zur Zeit total kaputt.




*5/09

aaliyahs-mum

Huhu,
melde mich auch mal kurz.....hab heute wieder zeimlich oft Wehen. Meine Große meint auch das mein Bauch ganz schön nach unten gerutscht sei. Morgen früh ist eh FA, mal sehen was er sagt.
Mal wieder normal bewegen könne...och was wäre das schön. Zum Glück tut mir nicht mehr alles so weh, bis auf die Wehen, die sind schon ganz ordentlich. Werde gleich ins Bett verschwinden und hoffen das sie dann etwas nachlassen.

@Stoffel,
oha, ein Aquarium. Haben wir hier ein paar Stück. Und ich habe mir schon so manches mal gewünscht einer seiner Fische zu sein. Würde er sich nur mal halb so Sorgen um mich wie um die Fische...hach, was wäre das schön. Da wird SOFORT gesprungen wenn was nicht stimmt.
Sonst ist mein Mann auch nicht gerade derjenige der sich reißt was zu machen, oder zu helfen. Bleibt alles an mir kleben.

So, ich werde mal versuchen morgen früh hier rein zu schneien......sonst nach dem FA Termin.

Wünsche euch allen eine gute Nacht.



Nana, Luca+Joshua

Huhu,

nur kurz, meld mich morgen ausführlich, war ja heute beim nicht - hechel - abend mit den Damen vom Hechel - Kurs ;D

War ein sehr schöner Abend und von der Länge auch genau richtig...wir haben, wie kanns anders sein, hauptsächlich über MuMus, Wehen, Geburt und Schwangerschaften gelabert ;D
Aber war echt spaßig, am nächsten Dienstag wollen wir uns wieder treffen, diesmal werd ich organisieren ich freu mich schon  :D

Bauchiinhalt gehts wohl wunderbar, strampelt und nervt mein Rippenbogen, also alles im grünen Bereich ;)
Nächste VU hab ich am Montag abend bei der Vertretungshebi weil meine ne Woche in Urlaub is....also gut, bis dahin muss ich mich gedulden bis ich weiß was sich tut ;)

Samstag sollte dann auch das letzte Paket ankommen, mal gucken ob wirs Samstag dann auch noch in DM schaffen damit ich die Windeln etc gleich rankarren kann.
meinetwegen kanns losgehen....also ab 1.9. September wär schon schön... ;)
Vorzugsweise wohl wirklich der

8.9.10
ist mir erst heute aufgefallen was für ein tolles Datum das ist ;D

So, werd nun ins Bett :) Murmel mal etwas ausstrecken :)
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Stoffel

Ja der 8.9.10 wäre ein schönes Datum. Da hat sogar mein Mann Geburtstag.

Aber mal schauen was mein FA geplant hat. Erste vorsichtige Planung war auf den 9.9. den KS zu legen. Was an und für sich auch okay ist. Dann hat immer noch jeder von meinen 2 Männern den eigenen Geburtstag.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Nessie

Moin

So seit gestern abend ist die Milch da, autsch ;D
Da kann der kleine Mann aber zuschlagen.Muss er auch, gestern als Hebi ihn gewogen hatte waren es nur 2310g.
Hatten gestern dann einen Schock  beim wickeln, der hatte so einen geleeartigen Blutschleim ausgeschi**en.Hebi hab ich es gezeigt, sie meint erstmal beobachten, wenn es wieder passiert muss man in die Kinderklinik und es abklären lassen.Mann hab jetzt bei jedem wickeln Panik.Aber sonst geht es Lion supi, trinkt gut, ist total munter und schon soooo neugierig.Nur er macht die Nacht zum Tag :-\
Und bis jetzt ist er noch nicht gelb, jipee.Hoffe er wird auch net mehr, waren sonst alle meine Kids, aber nie das sie unter die Lampe mussten.Bzw nur meine erste Tochter.

EO Hab sowas noch nie gemacht und denke hab auch net so die Zeit alles zu managen mit den Zwergen daheim.Hoffe es findet sich jemand, ist ja echt schade das wir noch gar keinen Mt da haben :'(

Mel Herzlich willkommen zuhause

Hat jemand was von Tipi gehört?

So Lion hat Hunger und meckert und Männe ist in der Küche mit Schornsteinfeger.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Pico

Moin Moin!

Ich habe nicht wirklich nachgelesen!

Ich habe kontakt zu Tipi!Ben ist seit Gestern auf der Zwischenstation und da noch im Wärme Bettchen,aber alles soweit gut.Er macht das auch alles gut!Tipi ist im KH in einem Gästezimmer was nur 20Schritte von Bens Zimmer endfernt ist.
Nach dem es Tipi die ersten Tage nicht gut ging,weil sie sich hätte gerne geviertielt,wegen finnja und Ben.Geht es ihr jetzt besser und sie glaubt das Ben bald heim darf,aber gesagt hat noch keiner so wirklich was! Ja ich denke das sind so die letzten Tage in Kurzfassung!

Nana, Luca+Joshua

Guten Morgen (oder so ähnlich :P)

was eine bescheidne Nacht. So schlecht hab ich schon lange nimmer geschlafen...es war ein Mix aus Wehen, Restless Legs und dem blöden Unwetter.
Bin erst irgendwann nach 1 Uhr eingepennt, nachdem ich stunden durch die Gegend gewandert bin....das Wetter zog sage und schreibe 3 (!) mal über uns hinweg...und ich musste dauernd Fenster zu machen, aber wenn Fenster zu, hatte ich das Gefühl zu ersticken, ich hab echt wahnsinnig schlecht Luft bekommen und dachte ich muss Uwe wecken für den Notdienst.....hab mich dann aber selbst etwas beruhigt....so nach dem Motto "Mädel nu stell dich mal net so an" und dann gings langsam wieder.

Der Regen hat sich wiedermal durch Balkontür und Küchenwand gedrückt.
Uwe hab ich nun dazu verdonnert dem Hausmeister endlich bescheid zu geben, genauso wegen der Gegensprechanlage (wohnen im 4ten Stock und das Ding tut net, ich kann net dauernd wenn jemand klingelt und die Kids sind da 4 Stockwerke runter rennen um zu gucken wers is, man lässt ja net jeden rein) und wegen dem Warmwasseranschluß in der Küche.
Bin mal gespannt ob das Früchte trägt....

gestern war echt toll, wir hatten soviel Spaß zusammen :D Bin sehr gespannt wie das nächste mal wird ;)

Ansonsten bin ich einfach nur müde und gereizt....mein Po tut weh, mein Oberschenkel tut weh, alles blöd und irgendwie is mir übel :P :'(

Aber ich hab die Versandbestätigung bekommen von der Babybestellung, das ging diesmal echt fix, evtl is es doch schon morgen da *hibbel* :D

@Nessie

Oh, ein Baby ohne Gelbsucht, das wäre echt ein Traum :D ;)

Luca musste damals auch unters babysolarium und es stand lange auf der Kippe ob wir Heim dürfen....ich kam Freitags in die Klinik und wurde Freitags drauf entlassen, abends aber erst, da haben die ne Ausnahme gemacht....was war ich froh ::)
Und Joshua war auch gelb, aber da gings, er musste nicht unter die Lampe ;)

Toll das die Milch da ist und Lion so ein aufgeweckter kleiner Spatz ist. :D :-*
Wie haben denn die Geschwister reagiert, nimmt ihn jeder gut an? :D

Das mit dem Stuhl is blöd hmm....hoffe da kommt nichts mehr :-*

Hmm du tippst also auf den 1.9.? das wäre ja fies, da kommt Joshua ja endlich in KiGa *lach*
Ich dachte eher an den 2.9. da hätte ich nämlich keine Zeit oder besser noch 4. und 5.9. da is mein Mann nämlich nicht da :o ;D

@Stoffel

Hmm...würde etwas dagegen sprechen mit dem KS (wenns eh einer wird) zu warten, bis die eignen Wehen losgehen oder möchtest du das nicht? :-*

@Bianca

Wie siehts aus an der Wehenfront? ;)
Was spricht der FA? ;)

@Mel

Schön das Sarah daheim ist und ihr euch endlich richtig beschnuppern und einspielen könnt, super :D :-*

@Anträge

Hab ich nun boikottiert, muss mein Mann ausfüllen, der arbeitet in nem Amt, der hat damit dauernd zu tun dann soll er den Käs auch ausfüllen ;D Ich versteh bei sowas irgendwie nur Bahnhof ;D

@Sonni

Was machst du denn für zeugs?
Hattest du evtl zu wenig getrunken oder woran lag das mit dem CTG? :-*

@karussell

Hmm, trinkst du Tee oder macht Sitzbäder?
Das ist echt blöd wenn alles fest und zu ist und irgendwie nichts so recht will :-[ :-*

Ich bin auch wieder drauf und dran den AB zu bequatschen und nimmer ans Telefon zu gehen. Das ewige gefragte nervt mich echt und hats auch schon bei den Jungs, ich meine, nehmen die Leute echt an, man würde so mir nichts dir nichts entbinden gehen und keinem Bescheid geben? ??? ::)

@EO

Ich zieh mit rüber, aber ich eröffne keinen Thread da ich ohnehin die Letzte hier bin ;D

@Bigi

Und, Auto wieder funktionstüchtig?

Meine Tasche ist fast fertig...nurnoch wenns losgeht die Hygienetasche rein und Hausschuhe und das wars dann eigentlich :D

Das is deine zweite SS, da darf man doch gut zunehmen ;) ;D
Das Gewicht meines Mannes schaff ich glaub nur wenn ich mit zwillingen schwanger bin *lach* ;D

@Mausal

Was für tolle Werte bei deinem Baby, dann kanns ja losgehen...welches datum haste dir denn ausgesucht? ;) ;D

@liebekopf

Meine Hebi meinte man sollte so zur Seite niesen, haste das mal versucht bei deinen "Explosionen"? ;D
Bei mir bringt das nämlich auch nichts...nies ich gerade raus tröpfelts, nies ich seitwärts tröpfelts auch und ziept fies im Bauch...wie mans macht is es nix :P ::)

Ja, war echt toll im GVK und wahnsinn, dass war mein aller allerletzter ??? merkwürdiges Gefühl.
Aber die Damen sind echt klasse...wie gesagt, Dienstag ist nächstes Treffen :D

der Hebi Termin war ja echt toll, dann darfst du ja eigentlich auch endlich loslegen oder? ;)
Bzw wenn man das so mit deinem Bauch und dem Aua anschließend ließt, scheint die GM ja schon gut zu arbeiten.....meinste wirklich du gehst bis Termin? ;) :-*

@Anja

Das ist blöd, dass dein Mann da nicht hilft...vielleicht traut er sich auch nicht? ;) Ganz ohne blöd, bei jedem Umzug hab ich eigentlich auch alleine die Kisten ausgepackt, weil mein Mann einfach keine Ahnung hatte wo er was hinpacken soll....da musste ich auch erstmal drauf kommen ;)

Wenn ich dran denk schick ich dir gerne PNs mit dem aktuellen Geschehen hier :-*

@Dorine

Ich freu mich dass der US ok war und hibbel mit dir, nun kann die Maus bald kommen, würd mir da nun keinen Stress mehr machen bzw versuchen net mehr zu machen.....das ist sicher ein gutes Zeichen wenn die US so gut bleiben  :-*

So, muss hier mal weiter machen...will heute das erste mal in meinem leben gefüllte Paprika machen *bibber*

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


julchen32

@ beschissene Nacht

hab ich auch hinter mir. Ich kann vor lauter Handschmerzen gar nicht mehr richtig schlafen. :'(

Und dann werde ich jedesmal wach wenn ich den schweren Bauch "rumwuchten" muss ::)

@ Niesen

ich hab jedesmal Angst, dass die Fruchtblase platzt wenn ich Niese, hab zwischendurch immer mal Heuschnupfen- Attacken.

Die Kleine liegt ja nicht im Becken und wenn die Blase platzt muss ich ja liegend ins Krankenhaus. Das ist meine größte Angst, wenn ich unterwegs bin und die Große aus der KITA abhole. :-X

@ gefüllte Paprika

ist gar nicht so schwer und verdammt lecker. Hatten wir erst letztes Wochende. ;D



Sonni+Lara

Hallo Mädels!

Schließe mich meinen Vorschreiberinnen an, Nacht war echt bescheiden. Hier hat es auch geschüttet ohne Ende. Gestern Abend ist auch noch Wasser in den Keller gekommen, aber nur bisserl. Nur den Großen hat es nicht die Bohne gestört, der hat gepennt und überhaupt nix mitbekommen. Wir waren super überrascht, er war so früh wach das er sogar Frühstück vorbereitet hat. Das hat er noch nie gemacht! Hab mich total gefreut.

@mel: Schön das Sarah jetzt zu Hause ist.

@tipi: schön zu lesen das es den beiden gut geht.

@nessie: dein Lion hält dich gut auf Trap was?! Hoffe das sein Sch** einmalig war. Liegt vielleicht an der Umstellung? Hast du nicht geschrieben du hättest am Anfang zugefüttert?

@nana: Boh 4 Stockwerke um nachzusehen wer unten steht?! Der Hausmeister hätte bei mir schon längst auf der Matte stehen dürfen  ;D So, so und dir ist also übel... Ist das nicht auch so ein untrügliches Zeichen das es bald los geht? Was genau bei dem CTG los war weiß keiner. Schätze die Lütte hat einfach nur schön geschlummert, das hat mir zumindest eine von den Hebis im KH angetragen.

@wehen: Mädels, durchhalten, ist nimmer lang  s-frauenpower
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!