* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

na super, hätte mir jemand sagen können, wie stopfend gefüllte Paprika sind?
Ich platzeeeee ;D
Aber hat echt super geklappt, hab das schon Jahre nimmer gegessen, weil ich mich nicht ran getraut habe.
Ich hab früher nie kochen müssen Daheim, in der Schule hab ich es nicht gelernt weil meine Lehrerin so ätzend war, dass ich lieber in Technik anstelle Hauswirtschaft gegangen bin.
Und im Zeitalter von Knorr und Maggi - fix, muss man ja nicht wirklich kochen können.
Irgendwann hab ich mir dann gedacht, dass das ja echt sackteuer ist, ein so Tütchen kostet mittlerweile ja 0,79€....so, pro Mahlzeit hab ich aber minimum 2 von den Tütchen gebraucht.....ich muss euch ja nicht sagen was das an Geld verschlungen hat :o

Also hab ich mich irgendwann getraut und ein paar Kochrezepte rausgesucht und hab das erste mal in meinem Leben dann sowas wie Brühe gekauft :o ;D
War jetzt glaube vor 2 Jahren oder so ;)
Und das hat dann sogar noch geklappt und so gut geschmeckt ;D
Und seither probier ich dann zwischendurch immer mal so Sachen die Mama früher oft gemacht hat, die ich aber mit Knorrfix niemals so hinbekommen hätte ;D
Und heute war das sowas von superlecker....aber wir essen glaub 3 Wochen davon ;D Ich werd wohl nachher gleich nen Teil einfrieren für die Zeit wenn Rahel dann da ist ;)

Ach und mein Paket ist da, Baby kann kommen JUHU ;D

@Pico/TiPi

Hoffentlich dürfen sie bald Heim. Zu Hause ist es eben doch am besten.

@TiPi

Mach langsam Süße....der Anfang ist am schwersten und die erste zeit zu Hause wird auch nochmal kriminell, aber hab keine Angst, Finnja und Ben nehmen es dir nicht übel wenn du nicht ununterbrochen für einen von beiden da bist.
So wie du in die neue Situation wachsen musst müssen das auch dein Mann und die Kids. Setz dich nicht unter Druck :-*

@letzte nacht

Schon merkwürdig, dass es ausgerechnet letzte Nacht sovielen von uns so ging....lag wohl wirklich am Wetter etc.
Hab glaub auch mal irgendwo gelesen oder gehört dass auch so Wetterschwankungen, Unwetter etc dazu führen, dass die Geburt einsetzt ;)
Also sind wir ja eigentlich nochmal glimpflich davon gekommen ;D

@Sonni

Was, sogar Frühstück, darf ich mir den Gentleman mal ausleihen? ;D

Oh Keller unter Wasser ist mist, hatte ich bei meinem Ex auch schon, voll blöd...könnt ihr da vorsorglich für die Zukunft irgendwas machen, damits nicht mal knüppelhart kommt?

Ja, das mit der Sprechanlage ist echt fürn Po.
Da war nun schon zweimal der Techniker da, solange der da is geht das doofe Ding dann auch immer, aber sobald der Feierabend macht fällt die Anlage wieder aus >:(

Hab ich auch schon dran gedacht, aber da mir in dieser SS ja andauernd irgendwie schlecht war, anfangs ja ganz extrem, mittendrin ok und dann wieder tagesweise, weiß ich nicht was ich davon halten soll.
Allerdings kam nun auch etwas weicher Stuhl dazu hmm... ??? Also kein Durchfall nur eben so fluffig wars schon Monate nimmer ;D

Wenn man es so nimmt.....Luca's Entbindungstag hätten wir ja schon fast erreicht, er kam damals ja bei 36+6 hmm ;)

Hauptsache das CTG ist wieder ok und du durftest wieder Heim.....das nächste mal KH machste aber bitte dann nurnoch zum entkugeln ;)

@Wunschliste

Unsere Hebi hat usn gesagt wir sollen eine Wunschliste für den Kreißsaal schreiben, was uns wichtig ist, was wir wollen etc für den Fall dass wir nicht wirklich in der Lage sind unter den Wehen noch groß zu reden.
Schreibt ihr sowas?
Hab heute damit angefangen und bin echt überrascht, was da schon alles zusammen kam ??? :D

@julchen

Mensch, das ist aber echt blöd mit dem Arm.
Außer Aku kann man da garnichts machen (abgesehen von entkugeln?) Das stell ich mir so ätzend wie meine restless legs vor :-\

Ohja, war voll lecker das Essen, gibts nun öfter *mutigwerd* ;D

So gehts mir auch...die FruBla macht mir echt Sorgen beim Niesen ::) :P
Auf der anderen Seite, wie oft passiert sowas schon bei Aldi an der Kasse oder unterwegs? ???
Ich hab in meinen 28 Jahren auf dieser Erde noch bei keiner Frau auf der Straße die Blase platzen sehen ;D

So, muss mal gucken was die Jungs treiben, die sind so still *verdächtig* ??? ;D
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Stoffel

So war heute beim FA.

Raus kam jetzt lt. US, dass unser Kleiner 2800 g schwer/leicht ist und einen KU 31 cm hat. Leider liegt er als Sternlegucker. Soll auf der linken Seite viel liegen, dass er sich noch dreht.

Die Maße haben mich jetzt total verwirrt, selbst mein FA konnte es kaum glauben, nachdem er mich gesehen hat. Mein Bauch ist wirklich riesig bzw. alles nach vorne und überhaupt nichts auf der Seite. Sieht zwischenzeitlich aus, als hätte ich einen Basketball verschluckt.

Lt. CTG hatte ich so 4 Wehen, die habe ich auch gespürt. Aber der FA meinte, es könnten evtl. auch nur Senkwehen sein. Aber er wäre auch damit einverstanden, wenn es richtige wären und es losgehen würde. Auch mein Blutdruck ist gestiegen. Er lag meistens immer unter 100 und heute war er bei 130 zu 70. MuMu war fingerkuppendurchlässig - was auch immer das heißt - also nicht mehr ganz zu.

Einleiten will er aber erst ab ET. Leider ist er nächste Woche in Urlaub und erst wieder ab dem 6. September wieder da. Müsste mich also mit einem anderen FA im KH klarkommen.

Irgendwie bin ich noch völlig ahnungslos wie es jetzt weiter geht. Aber mein FA meinte, man könnte auf alle Fälle eine normale Geburt bei diesen Maßen probieren. Mein nächster FA-Termin ist der 7. Da will er dann nochmal schauen, wenn es dann bis dahin noch nicht da ist.

So genug gesabbelt von mir.

Ach übrigens würde auch dann zu einem MT umziehen, aber das müsste ja jemand anders starten, da ich ja noch nicht kann.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Bigi + BeNea

Hallöchen ihr Wehenden und Nichtwehenden!  ;D

So ich räume das Feld von hinten auf...  ;)

@sonni: Ist ja ätzend mit dem Wasser im Keller. Zum Glück das es nicht viel war, sowas braucht man ja echt so gar nicht!  :P Drücke dir ma die Däumchen das du heute Nacht wieder besser schlafen kannst!  :-*
Und ein fertiges Frühstück wunderbar!  :D Vielleicht kommt das ja jetzt in Zukunft öfter mal vor?  ;)  :)

@julchen: Ach meno du Arme. Hört sich echt verdammt fies an mit deiner Hand.  :-[ Hilft die Akku nicht mehr? Auch dir wünsche ich eine bessere nacht heute.

@nana: Oje ist ja blöd das der Regen da reingedrückt ist.  :-\ Also wenn die Gegensprecheinrichtung kaputt ist und ich im 4. Stock wohnen würde  :o dann würde ich dem faulen Sack aber mal Feuer unterm A... machen.  >:( Geht ja gar nicht!!!
Hoffentlich funzt alles bald wieder!
Oh toll das die Bestellung bald kommt. Was hast du denn alles Schönes geshoppt? *neugierigsei*
Gute Besserung an Beine und Po. Ach ja wird Zeit das wir entbinden, gel?  ::)
Hab auch keinen Bock mehr... :P
Ja das Auto ist schon die ganze Zeit funktionstüchtig, war ja echt nur Inspektion mit Ölwechsel. In 1 Std. können wir ihn wieder abholen. Der ist ja gerade mal 1 Jahr alt, ich hoffe er läuft auch noch eine Weile Sorgenfrei.  ;)
Achso in der 2.SS darf man ordentlich zunehmen?  ;D Ja nee, schon klar.  ;D  ;D

@tipi/pico: Super das es den beiden gut geht und sie ihr Zimmer in seiner Nähe hat!  :D Hoffentlich dürfen die Zwei schnell wieder nach Hause!  s-daumendruck

@nessie: Oje ich hoffe mal gaaaaanz fest das das mit dem Blutschleim einmalig und völlig normal ist!  :-* Kann mir vorstellen das du da an jeden Windelwechsel mit gemischten Gefühlen gehst... Schön das die Milch eingeschossen ist, bei seinem Gewicht muss der Zwerg ja echt noch ordentlich zulegen. Ist ja echt ein kleines zartes Mäuschen.
Ja stimmt hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht das der 8.9.10 ein cooles Datum ist.  ;D Ich schliesse mich mal an mit Entbindungswunsch... ;D Aber der 9.9.10 wär auch ganz cool, da meine Eltern da geheiratet haben.  :) Wäre IHR Wunsch-ET...

@stoffel: 9.9. ist doch auch ein tolles Datum. Da haben meine Eltern übrigens Hochzeitstag.  ;D Wann wird das denn entschieden mit dem KS und warum bekommst du einen KS, wenn ich mal so fragen darf? (*Mal wieder keinerlei Erinnerung habe* ::))
Was ist nur mit den Männern los? Unglaublich wie die sich so gehen lassen während wir uns quälen müssen und etwas auf Hilfe angewiesen sind.  >:( Das ist echt ein merkwürdiges Volk! Wie war das nochmal? Mann und Frau passen überhaupt nicht zusammen, ausser in der Mitte?  ;D

@aaliyahs-mum: Na Baby schon da? *hibbel*

@mel: Oh toll, das freut mich total das Sarah zu Hause und die Gelbsucht weg ist!  :D Und schön das Niklas die Kleine gut angenommen hat! Ruh dich mal schön aus und geniesse die Kennlernzeit!  :-*

@sonni: Mmmmh komisch mit dem CTG!  :-\ Na hauptsache sie kontrollieren jetzt engmaschig und alles ist ok!  :-* Schön auf jeden Fall das du wieder zu Hause sein kannst!  :)

@karussell: Ist ja blöd das der MuMu noch ganz hart und zu ist. Aber manchmal kanns ja trotzdem schnell gehen!  ;) Wünsche dir viiiel Spaß beim Fest!
Alle 2 Tage zum FA latschen ist echt nervig  :P, ich hoffe mal für dich das du um eine Einleitung drumherum kommst!!!  :-*
Ich hab auch ganz wenig Fruchtwasser. Im Kopfbereich ist fast gar nichts mehr, das hat man beim US gut gesehen, dafür ist oberhalb des Kindes noch etwas mehr. Naja der FA meinte ist ok und normal.  :-\ Ob das nun unbedingt heisst das es bald losgeht, mmmhh weiss ich nicht. Ich hoffe es mal.  ;D Aber das ist wohl einfach so weil die Kids schon sooo groß sind denke ich mal.
Naja ob wir das Gewicht ALLE wieder komplett runterbekommen glaub ich nicht unbedingt.  :-\ Ist ja auch jeder total anders veranlagt usw. Meine Hebi meinte damals das beim ersten Kind in der Regel schnell wieder alles runter ist. Beim Zweiten sieht es wohl schon etwas anders aus.  ??? Aber wie gesagt, pauschal kann man das nicht sagen. Ich werd auf jeden Fall alles dafür tun damit ich wieder wie vorher aussehe.  ;) Und ich bin auch nicht der Typ von der Veranlagung her der dick ist/wird.  :) Wie gesagt bei Ben war ich nach 6 Wochen schon wieder beim Startgewicht und ich denke (hoffe  ;)) dieses mal läuft es wieder so.

@wunschliste für entbindung: Öhm nö. Schreibe ich nicht. Hab auch noch nie davon gehört das jemand sowas schreibt.  ;) Mein Mann weiss in welchem Kreissaal ich bevorzugt entbinden möchte (Falls ich tatsächlich nicht mehr sprechen oder denken kann, wovon ich aber echt nicht ausgehe, bei Ben gings ja auch alles ;))

@EO-Thread: Oje ich sehe schon, keiner wills machen. Ich leider auch nicht. ;) Hab schon einen EO Monats-Thread unter der Fuchtel (wobei die Anzahl der Schreiber derzeit echt seehr begrenzt ist). Aber einem neuen Monats-Thread könnte ich echt nicht gerecht werden. Kurzzeitig vielleicht, aber langfristig auf keinen Fall... :-[
Ich hoffe es findet sich noch jemand der das machen möchte...*sosehrhoff*

@mausal: Ich war nach Ben nur letztes Jahr 3 1/2 Monate auf 400,-€ Basis arbeiten und hab auch keine Festanstellung mehr. Von daher gibt es eh nur den Elterngeld Mindestsatz und ich brauche die Paar Gehaltsabrechnungen gar nicht einreichen. Bringt eh nicht mehr Geld.  ;)
Von daher kann ich mir den Papierwust sparen.  :)

@me: Heute Nacht hatte ich endlich mal wieder einen harten Bauch.  ::) Vielleicht tut sich ja doch nochmal was?! Man und ich habe soooooo gut geschlafen!  :D Mal echt das krasse Gegenteil von den meisten anderen hier. War um kurz nach 21:00Uhr im Bett, dann 1x um 3.00Uhr zum Pullern wach (da war der Bauch hart) und hab dann bis zum  Weckerklingeln um 6:20Uhr durchgeratzt.  :D Herrlich!!!
Sonst gibt es eigentl. nichts Neues zu berichten.


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Nana, Luca+Joshua

So, Männer sind einkaufen, also nochmal schwups hier rein :)

@Stoffel

Ich habs mir fast gedacht, ich hab schon von sovielen mit riesem Bauch gehört, dass es kleines Würmchen drinne wohnt und von vielen mit absoluter Minimurmel wo ein olver Brocken drin stecken soll.
Ich konnte mir das nie wirklih vorstellen wie man von der Größe auf den Inhalt schließen kann hmm....

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass es spontan losgeht und vor allem auch klappt dann.
Das sind sehr tolle zarte Maße, ein Traum wohl so einen süßen Kopf auf die Welt zu befördern :D

@Bigi

Jap, 4 Stockwerke ohne Gegensprechanlage, kann noch netmal vom Balkon runter gucken weil unser Balkon ja ins Dach mit eingelassen ist und somit ich nicht viel mehr sehe als Dachziegel und Regenrinne ;D ::)
Am 2.9. kommen die Handwerker ja eh wegen den Wasserzählern austauschen, da werd ich spätestens nochmal selbst die ganzen Sachen ansprechen....der Hausmeister hat jetzt auch erst vor kurzem gewechselt und der scheint in sowas auch fitter zu sein, also hoffentlich tut sich dann was :)

Also ich hab nun badewannenthermometer (hatte ich keines mehr, die Jungs bestimmen mittlerweile selbst wie warm oder kalt es sein soll ;D) Fläschchen, Flaschenbürste, Mikrosteri, Warmhaltebox (also so ne Styropor tasche), babykostwärmer, Isolierkanne und Pulverportionierer....die hatte ich nie und hätte ich für nachts oder unterwegs immer echt praktisch gefunden. :D
Das war das dringlichste was noch gefehlt hat, was man einfach braucht wenn die kleine Prinzessin heim darf....nun muss ich nurnoch Platz in der Küche finden *panik* ich hab so wenig stauraum ;D
Ach und dann kam heute noch von Limango die Hose und das Shirt was ich bestellt hatte, soooooooooo süß :D :D :D

Ahso, na wenns erst n jahr is dann sollte da wirklich nichts dran sein :) Puh...ich mag das nämlich garnicht, Auto in Werkstatt ;D

Jap, bei Joshua damals hab ich auch noch ordentlich zugenommen ;D

@Wunschliste

Hab davon auch das erste mal gehört, aber finds irgendwie praktisch, werd ich auf alle fälle sobald fertig in die Kliniktasche packen.
Ich red zwar oft mit Uwe was ich mir vorstellen könnte und was weniger, aber ob er sich dann selbst noch dran erinnert, oder ich mich, weiß ich nicht...so sind wir auf alle Fälle abgesichert ;D

So, werd noch ein wenig surfen und rumgammeln bis die Meute wieder eintrudelt.....
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


aaliyahs-mum

Huhu,
so mal kurz Bericht erstatten:
Hatte gestern nacht teils heftige Wehen, die im 10 min. Abstand kamen. Dachte es geht los. Bin sogar Aufgestanden und hab meine KKH Tasche fertig gepackt. Über Nacht beruhigte sich die Lage aber.
Heute früh VU. US ergab : ca. 2400g, KU 32 cm....also zierlich, aber völlig okay. Kopf tief im Becken, MUMUnoch geschloßen. Leider zur zeit ein Sternengucker. Doc vermutet aber das er sich noch zig mal drehen wird, denn auch während des US drehte er sich hin und her. Gesicht war mal wieder nicht zu erkennen, da diesmal seine Füße davor waren :o Na, dafür präsentiere er mal wieder seine ganze Manneskraft.
Brauche mich nicht mehr schonen. Darf wieder alles machen...dann begann er aufzuzählen : Fensterputzen, Se*x...beim zweiten Wort brach mein Mann natürlich in Jubel aus. Magnesium und Co ab Montag ansetzten und gut. Wenn er jetzt kommen will, dann darf er. So, also abwarten. Ist sicher wie bei den beiden anderen. Nur Wehen und sonst nix.



JeNeFe??

so auch mal wieder was von mir.

Mein Schatz ist leider seit gestern wieder arbeiten. Urlaub sit vorbei, aber Neeke hat noch die gesamte nächste Woche Tamu frei. Die Schw. Mutter kommt von Sonn bsi Mittw..
Sonst geht es mir eigentlich so ganz gut. Wehen habe ich glaube keine, aber Zwerg drückt trotzdem gut nach unten. Aber soll mal noch bissel warten, sonst muss ich ja doch ins andere Krankenhaus.

Gefüllte Paprika: hurra, ich weiss was es am Wochenende gibt. Ich liebe die Dinger und schwer ist das wirklich nicht. Nana: hat es denn geschmeckt?

BESTELLUNG: unser Kiddyboard ist heute angekommen. Haben das von Teutonia bestellt, weil wir den Kiwa auch von denen haben (zumindest der zweite, der erste ist uns ja mal einfach durchgebrochen). Bin gespannt ob Neeke das Kiddyboard akzeptiertt wenn Baby da ist.
Sonst muss ich eignetlich nur noch SAchen vom Dachboden holen, also Bett und so, aber das mache ich noch nicht. Sonst müssen wir das Bett umstellen und Männe hat dann bis zum Umzug nur die Möglichkeit am Fussende rauszukriechen.

So, meine grosse ist wach. Wird auch Zeit, aber da Papa heute abend da ist (ich habe geschlossene Gruppe in Mainz), war ich froh, dass sie schläft und ich noch bissel ins Netz kann.

Muss dann also wieder.

Lg dorine







Bigi + BeNea

#3131
So, ich nochmal.

@lostjc: Schade das dein Schatz wieder arbeiten muss. Hat er denn dann ab Geburt ein paar Tage/Wochen noch frei? Mein Männe hat sich extra fast den ganzen Jahresurlaub aufgespart und bleibt dann 4 Wochen zu Hause.  :D
Haben auch ein Kiddyboard von Teutonia. Das mit Luftbereifung (wie auch unser KiWa hat) find es echt ganz gut. Ben ist zwar noch nicht sooo wahnsinnig oft damit gefahren, aber er findet es toll.  :)
Hoffen wir mal das es so bleibt wenn das Baby erstmal da ist.  ::)

@aaliyahs-mum: Ui, ui, ui, du machst es aber wirklich spannend. Ist ja echt noch recht früh bei dir zum entbinden. Da bekommst du dann aber echt ein zartes Kind... Schön das der Doc sein ok gegeben hat und alles bestens ist!  :)
Meine Daumen hast du das sich das Zwerglein noch unter der Geburt richtigrum dreht!  :-*

@nana: Na mensch das ist ja echt blöd. Dann hoffe ich mal für dich das sie das Problem mit der Gegensprecheinrichtung gaaanz schnell beheben!
Da hast du ja ordentlich zugeschlagen.  :) So einen Milchpulverportionierer hatte ich bei Ben auch, der war echt total klasse für unterwegs. Tolle Erfindung!  :)
Bei Limango hatte ich vor ein paar Monaten für zwei Bekannte ganz tolle Krabbeldecken und für mich eine Wickelunterlage bestellt. Die waren qualitativ super  klasse und echt günstig. Manchmal kann man da echt gute Schnapper machen.  :D
Naja das mit der Wunschliste kann nicht schaden.  ;) Aber unter der Geburt kommt wahrscheinlich eh einiges anders als gedacht/gewünscht. Ich hab mich bei Ben da auch überhaupt nicht vorher festgelegt oder so und habs einfach auf mich zukommen lassen. Habe dann in der Wanne entbunden und man muss dazu sagen ich HASSE BADEN!!! ;D
Soviel dann zu Wünschen.  ::) Das hätte ich mir vorab mit Sicherheit nicht gewünscht und eher im Kreisbett entbunden, aber da hab ich es echt nicht ausgehalten... 8)
Drücke dir die Daumen das die Umsetzung deiner Pläne klappt!  :-*

@me: Ich muss mal ein bischen jammern.  ::) Hatte ich schonmal erwähnt das ich die Faxen dicke habe vom schwanger sein?  ;)  ;D Boah die kleine Kröte bohrt sich gerade wieder sooo in die Seite und unter die Rippen.  :P  :-[ Ich bin sooooo froh wenn ich sie endlich im Arm halten kann und meinen Körper (zumindest größtenteils...stillen...) wieder für mich habe!!! Dieser Druck nach unten ist zweitweise auch echt total heftig. Hab das Gefühl der Kopf kommt gleich unten raus.  :-X So genug gejammert.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und denkt bitte daran...wir haben noch August!
Also nix mehr hier mit entbinden bis Mittwoch!!!  ;)  ;D  ;D


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

JeNeFe??

bigi+Ben: unser Kiddyboard hat keine Luftbereifung, aber unser Teutonia Mistral auch nicht. Denke das ist nicht so wichtig.
Ja mein Männe nimmt einen Monat Elternzeit und dann noch zwei Wochen Urlaub. Ziehen ja etwa vier wochen nach Geburt um und danach hat er noch zwei Wochen Urlaub zum Einleben im Neuen Gebiet. Denke das ist gerade für Neeke auch sehr wichtig. Sie macht gerade sehr viel mit Papa. Naja Mama kann halt auch so viel nicht mehr.

Meine Kleine Maus ist heute auch sehr fies zu mir. Tritt so gemein, dass ich immer mal AUA rufen muss. Neeke fragt dann immer nur "Mama, Baby turnt, Baby macht aua?". Ja genau.

So, muss ins Bett. Hab mir gestern noch ein Buch gekauft und das muss ich noch durchlesen.

Lg dorine







Nana, Luca+Joshua

Huhu,

puh, heute Nacht hab ich wieder etwas besser geschlafen...aber ich hätte viel viel länger schlafen können...aber ok, man muss ja nicht gleich übertreiben ;D ;)

Ansonsten war mir gestern abend ziemlich übel...bäh ich mag das garnicht wenn man nicht recht weiß ob man nun auf Klo rennen muss oder nicht :P

Später gehen wir in eine Tierhandlung....nein nein, wir wollen kein Haustier, aber Luca hat gestern im TV eine Vogelspinne gesehen und will nun auch unbedingt eine. Allerdings kriegt er ja schon bei kleinen Hausspinnchen den absoluten Vogel (von wem er das wohl hat *pfeiff* ::) ;D ) und da die nächste Zoohandlung mit Terraristik nicht weit weg ist, haben wir beschlossen da heute hin zu gehen und Luca so eine Spinne mal in Live zu zeigen....Erziehungsmaßnahme quasi ;D

Ansonsten ist alles beim alten, Baby ist noch im Bauch, wie quasi nach jeder nacht tut mir mein Oberbauch höllisch weh, da muss echt alles wund gelegen/getreten sein und bisher ist noch kein Anzeichen einer Geburt da, aber wir haben ja schließlich noch ne ganze Weile Zeit ;)

@EO - Thread

Also ich würd ja einen auf machen, wenn sich keiner findet, aber entkugelt hab ich halt noch nicht....wenn ich machen soll, dann nur sagen bitte ;)

@Bianca

Na das klingt doch gut was gestern bei der VU raus kam :D
Dann mal ran an die Geburt bzw warte bitte wenigstens noch bis September hihi

Wie sind denn deine anderen Kids zur Welt gekommen bzw wann? So rund um Termin, hattest da auch vorher so Wehen?

@lostjc

Schön das deine SchwieMu kommt und dich etwas unterstützt wenn dein Mann wieder arbeiten ist.
Das ist wirklich alles nimmer so einfach.
Ich schlag glaub auch Purzelbäume wenn ich Joshua ab Mittwoch in KiGa bringen kann.....wenigstens ein paar Stunden mal wirklich nuuuuur für mich *seufz*

Die gefüllten Paprika waren super lecker und die Reste gibts noch heute ;D Hab viel zu viel gemacht ;D Und einfach ist es wirklich, es ist nur eine heiden Arbeit mit dem aushöhlen, dem geschnibbel gemixe etc ;D

Luca liebte sein Kiddy Board. Als wir das damals als Joshua kam geschenkt bekamen wollte er schon vor der Geburt nicht mehr in den KiWa sondern nurnoch auf das Board, war eben so interessant, ich denke da werdet ihr ähnliche Erfahrungen machen. Oder liebt die Kleine ihren KiWa so? ;)

@Bigi

Auf diese Portionierer bin ich echt mächtig gespannt....ich hab mich bei den Jungs immer so geärgert, weil, wenn mein Mann die Kids versorgt hat, dann hat er eben nie diese Löffel so glatt gemacht sondern da war halt auch mal nen Berg auf dem Löffel und man soll ja diese mitgelieferten Löffelchen nicht vollladen und das Fläschi anmixen...da hab ich als schier die Krise gekriegt ;D
Und nun kann ich, vor allem auch nachts, das alles schon genau vorbereiten und weiß, mein Mann nimmt die vorgeschriebne Menge ;D ;)
Und ich steh nachts nimmer vor der Flasche im Halbschlaf und muss überlegen ob ich nun schon genug Löffel in der Flasche hab, das is mir nämlich auch oft passiert ::) ;D

Jup, also limango ist echt klasse. :D
Hab da aber psssst *zu meinem mann schiel* sogar noch einen Schlafsack von Schnitzler ergattert, ich hatte dort noch einen 12 Euro Gutschein und somit kostete der mich anstelle 14,95 + Versand nun also nurnoch 5,90 all inkl ;D
Und Schlafsäcke braucht man ja *pfeiff* ;D

Also ich war bei Luca damals unter den Wehen zu nicht viel fähig und ich konnte netmal meinem Mann erklären, dass er seinen massageball von meinem kreuzbein nehmen soll weil ich das nicht leiden mochte ;D
Also versuch ichs diesmal mit dieser Wunschliste. Vor allem scheucht mich dann die Hebi wenigstens auch durch die Gegend, weil bei Luca bin ich fast nur gelegen, dass da nix vorwärts gehen konnte war klar.....mal gucken obs was bringt ;)

Jammer ruhig, ich glaub das tun wir momentan alle.....vor allem aber wohl auch, weil dieser blöde August nicht enden will....der is so affig lang irgendwie....die letzten tage ziehen sich wie Kaugummi und sind doppelt so lang wie sonst.
Und ganz ehrlich? Ich kanns auch nimmer abwarten meinen Körper wieder für mich zu haben.

Uwe guckt später auch nochmal nach der WaMa, die sifft ja immernoch *grml* Wenns dann klappt wird endlich noch der Maxi Cosi Bezug gewaschen...und von den Spinnweben befreit *grusel* ;D

So, die Männer machen sich schon fertig, muss ich auch mal machen sonst wird das nichts mehr mit Spinnen gucken  ;D
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Stoffel

Hatte bei meiner ersten ein KS wg. fehlender Wehen und 8 Tage über ET. Aber sie war ja auch ein ziemlicher Brocken und das obwohl ich selber nur 1,56 groß bin. Hatte da ja auch eine Riesenkugel. Deshalb haben wir auch diesmal gedacht, dass es so sein wird. Selbst mein FA hat über die Ergebnisse gestaunt.

Aber da ich diesmal ja Wehen auf dem CTG hatte und ich die auch gespürt habe, wollen wir erst einmal abwarten, was bis zum nächsten FA-Termin am 7. passiert. Vielleicht macht er sich auch allein auf den Weg.

@Magnesium: Ich nehme es eigentlich immer nur, dass ich nicht so Wadenkrämpfe habe. Aber warum soll man die dann jetzt absetzen. Kann das denn Wehenfördernd sein?

@Wunschliste: Wir haben so eine ähnliche Liste im GVK gemacht. Also wie unser Leben jetzt ist und wie wir unser Leben mit Baby dann so vorstellen. Wir sollen dann diese Aufschriebe so ca. 4 Wochen nach der Geburt aufmachen. Aber da es nicht unser erstes Kind ist, wird sich an der Familiensituation nicht viel ändern.

@Luftbereifung: Eine Freundin von mir hatte Luftbereifung bei ihrem Kiwa. Die hatten sage und schreibe in einem Jahr 3 x einen Platten. Also wir wollen bei keinem Kiwa und auch beim Kiddyboard keine Luftbereifung.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Sonni+Lara

Hallöchen!

Nana, ja ich gedenke nicht nochmal ins KH zu gehen bevor es net richtig los geht. Hab da auch überhaupt nicht mitgedacht, schließlich kann meine Hebi ja auch CTG machen. Hätte ich mir die Beobachtung sparen können. Egal, jetzt bin ich schlauer und werde nächste Woche zu meiner Hebi gehen das die nochmal schaut. Meine FÄ ist ja noch über ne Woche im Urlaub. Ich drück euch die Daumen das Luca die Spinne nicht gleich mitnehmen will  ;D man weiß ja nie...

Bigi, ja ich hab auch ziemlich gestaunt. Aber der ist in letzter Zeit immer so süß drauf. Vor 2 Jahren konnteste ihn nur mit ner Kneifzange anpacken. Wird wohl doch langsam erwachsen der "Kleine", ist ja auch schon fast 12.
Schön das Ben sich langsam an den KiGa gewöhnt.

Stoffel, hört sich doch gut an. Mir ist so ein etwas kleineres Baby eigentlich auch lieber. So langsam krieg ich doch etwas bammel vor der Geburt.
Magnesium soll man jetzt nimmer nehmen weil es die Wehen hemmen kann. Zumindest sagte das meine Hebi. Meine FÄ hingegen sagt, das die Kombi Magnesium+Calzium Wehen fördernd ist.  ???

Lostjc, ist ja süß deine Kleine.

Rest  s-winken

Schönes Wochenende!!!!
Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Stoffel

@Magnesium: Ja was denn nun? Muss mich mal gleich im Internet schlau machen, wenn ich eh schon dran sitze. Hab halt nur Bammel wie es dann ist, wenn ich keine nehme und ich dann morgens die Wadenkrämpfe noch schlimmer habe als ich sie jetzt schon habe.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

TiPi

#3137
Edit

02/2008 08/2010

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

ha, unsere Erzieherischen Maßnahmen haben gefruchtet...nun denn, zumindest teilweise ::) ;D
Also Joshua will jetzt unbedingt einen Hoppelhasen, den er dann Schneeweißchen taufen kann und kuscheln und füttern ::)
Und Luca möchte keine Spinne mehr sondern einen Hund....nuja, wenigstens beim Thema "Fell" ist er seiner Linie treu geblieben  ;D

Und Mama und Papa haben sich in eine Bartagame verliebt ??? :o ;D
Der Typ in dem Zoogeschäft war echt der knaller, uwe interessiert sich ja schon lang für so....Getier....aber zugelegt hat er sich bisher eben nie eines, ich hab mich da nie wirklich drum gekümmert...seitdem ich in Texas war hab ich mich wenigstens mal mit Geckos angefreundet, die gehören da ja zum Standart dazu ;D
Ja und dann war da natürlich nebst Schlangen und Spinnen eben auch so eine Bartagamen - Dame. Ganz munter und aufgeweckt und mein Mann hat sie natürlich ausgiebig gemustert und sie zugetextet....da kam dann auch schon der Verkäufer, schnappte sie und pflanzte sie meinem mann an den Pulli, wo sie sich mühelos in Richtung Schulter begeben hatte und von da oben eben die Aussicht genoss ;D
Hab sie dann natürlich auch mal anfassen müssen, dachte immer die wären irgendwie glitschig oder so, sind sie aber ja garnicht ??? ;D
Naja, jedenfalls komm ich jetzt sogar mit sowas zurecht ;D
Kaufen tun wir uns natürlich keine, vielleicht mal irgendwann später, wenn sie Kids groß genug sind und wir auch wieder Zeit für andere Dinge als Windeln und Füttern haben und genügend Platz im kommenden zu Hause ist, dann aber eben wirklich nur für uns zum gucken, für die Kids is das ja mal garnichts..... ;)

Ansonsten ist ales ok, es drückt und piekt schon hier und da nach unten, aber genauso oft punsht mir die Kleine in Leber und Rippenbogen oder dehnt meine bauchdecke bis kurz vorm Platzen.....irgendwann dürfte da doch garkein Platz mehr für sowas sein, oder nicht? +seufz*

Mittlerweile rufen meine Schwiegereltern sogar schon an bevor sie einkaufen fahren, damit wir ja wissen, wenns losgeht müssen wir bei ihnen aufm Handy anklingeln  ??? ;D
Na ok, wenns weiter nichts ist.
Wenn nämlich wirklich nochmal jemand anruft und frägt ob ich immernoch zu Hause bin (obwohl ich persönlich an Hörer geh) dann kann ich für nichts mehr garantieren ::) :P

@Stoffel

na dann siehts ja doch recht gut aus für die Spontangeburt, Wehen scheinen diesmal ja weniger ein Thema zu sein und viel zu groß oder Dickköpfig is der Kleine auch nicht. Oh das freut mich jetzt echt :D

Wegen Magnesium ist es so, dass es ja krampflösend wirkt (daher nimmt mans ja gegen die Wadenkrämpfe) hat man nun z.B. vorzeitige Wehen, wird man eine riesendosis magnesium bekommen + Wehenhemmer bzw zu allererst versucht man Wehen eben mit Magnesium zu behandeln. Die GM ist ja ein riesiger Muskel und dadurch soll dieser sich eben entspannen.
daher setzt man normal gegen Ende der SS alles ab, weil ab da Wehen ja ok sind.
Wenn dus wegen Krämpfen weiter nimmst, spricht da auch nichts dagegen, denn gegen echte geburtswehen macht so ein bissl Magnesium auch nichts mehr ;)

isst du viel Bananen? Da is auch Magnesium drin, evtl hilft dir das?
und nimmst Du Magnesium aus der Apotheke oder aus einem Drogeriemarkt. Man sollte vorzugsweise Apotheken - Magnesium nehmen, das soll wohl bei weitem besser sein als das Zeugs ausm Drogeriemarkt.

So ne Wunschliste für die Zeit wenns baby da ist haben wir nicht gemacht, wüsste nun aber, wie du auch, nicht wirklich was sich groß ändern sollte, wenn eh schon Kids da sind ???

@Sonni

Siehe oben, Spinnen - Trip vorrüber, nun gehts um den Hund ::) ;D
Aber da weiß er, dass er da noch warten muss bis wir ein Haus mit Garten haben, vorher - keine Chance ;)

Ah so, na siehste, wieder schlauer, dann gehste lieber mal zur Hebi.....ich bin mir sicher, wenn da nochmal was am CTG sein sollte, zwingt die dich dazu nen Liter Wasser zu trinken und dann wird wieder alles paletti sein ;)

Meine FÄ ist auch noch ne Woche in Urlaub...merkwürdig....dachte eigentlich die Urlaubszeit läge so im Juli/august und danach sei minimum bis Oktober ruhe hmm...Arzt müsste man sein, oder?

@TiPi

So ein süßer kleiner Fratz und so eine stolze Schwester, wirklich ganz toll.

Die Umstände hingegen sind weniger toll. Es tut mir so Leid, dass es dir nicht wirklich gut geht aber ich bin sicher, sobald ihr beiden zu Hause angekommen seid wird es sich schnell einspielen und ihr könnt beide zur ruhe kommen.

Hast Du zur Nachsorge wenigstens ne Hebi oder so, die dir da ein wenig Unterstützung bieten kann?
Nicht das die Umstände nun noch eine Wochenbettdepri fördern....diese hatte ich nach Joshuas Geburt und es war echt kein zuckerschlcken :-[ :-*

So, werd mal aufs Sofa und das Bäuchlein reiben ;)
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nana, Luca+Joshua

Juhu es geht wieder, lang hats gedauert ::)

Und, hat wieder wer seinen Babybauch verloren?
Ich hab meinen noch...die Wehen haben sich auch etwas beruhigt, dafür war die letzte Nacht wieder ziemlich zermürbend.
Die Kleine hat ganz schön getobt, mein Bein und meine Blase haben den Rest dazu beigesteuert.
Wenn die Männer nachher das Haus verlassen werd ich mal ein Entspannungsbad machen und versuchen ne Mütze voll Schlaf nachzuholen.

Ansonsten wissen wir noch nicht was wir heute so anstellen sollen, das Wetter soll ja super bleiben. Vielleicht heut Nachmittag ein Eis essen gehen, wer weiß wie lange wir noch können, soll ja wieder schlechter werden....

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Seemaedchen

Guten Morgen,

jetzt sind alle Beiträge von einer Woche weg. Das ist ja echt ärgerlich.

Ich hab die erste Seite noch mal aktualisiert. Könnt ihr mal schauen ob ich alles richtig eingetragen hab?

@me: ich kugle noch.
;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Bigi + BeNea

#3141
Moin!

Mensch das ist ja total ärgerlich das sämtliche Beiträge verschwunden sind.  :-[
Und das ausgerechnet in unserem Monat der so spannend ist und voller Neuigkeiten steckt...

@seemaedchen: Du kugelst immernoch?  :o Das gibt es doch nicht, schon 5 Tage drüber...Bist du schon ganz kribbelig oder hält sich deine Aufregung in Grenzen?
So langsam sollte sich die Maus aber echt mal nach draussen trauen.  ;D Wie machst du das am Wochenende mit den VU? Musst du jetzt immer ins KH? Wann musst du denn wieder hin?

@me: Hier gibt es auch nichts Spannendes zu berichten. Alles ruhig. Ich sag ja ich gehe über ET, bin da echt sooooo relaxed. Obwohl der 8.oder 9.9. ja echt ganz schöne Geburtsdaten wären.  ;)

Bah ich habe keine Lust. Schon wieder eine Familienfeier heute (bei der big family ist ja ständig was los. ::) :P) Heute wird einer meiner Neffen getauft. 14:00Uhr gehts los. So also muss ich jetzt mal zusehen irgendwas Passendes zum Anziehen zu finden. Nicht so einfach mittlerweile weil mindestens 2/3tel meiner SS-Klamotten am Bauch zu kurz sind und auch nicht mehr alle Hosen passen.  :-X Ich hoffe ich muss nicht wie Schlumbum rumrennen. ::)
Meld mich dann evtl. heute abend nochmal. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

liebekopf

 :o kann sein, dass da ein paar seiten abhanden gekommen sind?  ??? achja, meine vorrednerinnen haben das auch schon entdeckt... komisch!

jedenfalls:
danke BIGI, fuer dein mut zusprechen  s-hug - ich hætte es gern ein zweites mal durchgelesen  :-\ . bøses internet. vermutlich hast du recht, und es ist normal, bis zu einem gewissen grad zumindest, sich gedanken zu machen. irgendwie ist das ja auch eine riesensache :) so ein BABY... aaaaaaaaaaaahhhhhh  :D ;D .... und ich sag dir, wir gehen beide ueber termin, ich hab das so im bauchgefuehl  ::) ... aber noch ist ja kein notfallplan von nøten.
das mit den klamotten kenn ich. trage seit einigen wochen 5 t-shirts und hab noch 2 hosen die mir passen (braucht schon herbsthosen, der sommer hat sich hier schon verabschiedet) ... versteh langsam, warum frauen sagen, das umstandszeug wollen sie danach nicht mehr sehen, man braucht dann neue klamotten  8) ... und bauchfrei rumrennen will man ja auch nicht. wuensch dir jedenfalls eine angenehme familienfeier!

seemædchen.... hihi, wie relaxt bist du denn noch ;)?

nana
.... das klingt nach einem guten plan, das machst du: baden, entspannen, schlafen/døsen und spæter eisessen.  s-superdaumen

an alle: bigis mich-trøst-beitrag war der letzte, den ich gelesen hatte. also, falls noch jemand auf  mich eingegangen sein sollte: sorry, aufgrund der verschlucktheit der letzten beitræge konnte ich nix lesen  :-[ ...

me: was soll ich sagen, kann nur jeden tag neu ueber mein kreuz mit dem kreuz jammern  ::), wird auch schon fad. sonst gut geschlafen. gestern hatte die kleine bauchprinzessin endlich wieder einen lebhafteren tag, ich hatte viel spass mit wandernden beulen auf meiner bauchdecke  ;D :D ... love it! laune ist wieder ein eck besser... na gottseidank. die sonne scheint. vielleicht schneid ich mir eine scheibe von nanas eis-ess-idee ab  ::) :P. man gønnt sich ja sonst nix *huestel*  ::) ;D ...

schønen sonntag nach deutschland! xx  :-*
Neomami einer echten Prinzessin.

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

so, die Jungs knabbern grad ihren Apfel, da nutz ich die Gunst der Stunde. Aus Schwimmen oder Radfahren heute früh wurde irgendwie ganz heimlich Wii spielen ??? ;D
Hat aber sehr viel Spaß gemacht und Luca wird immer besser, der wird beim Boxen oder Bowlen langsam ein ernstzunehmender Gegner.
Geboxt hab ich aber nicht mit ihm, das ist mir selbst unschwanger zu anstrengend, ich verausgab mich dabei immer ;D

Jetzt knabbern sie Apfel und Uwe geht nachher mit den beiden Schwiegis besuchen, dann kann ich endlich Baden und relaxen *freu*

Soweit gehts mir gut, es zwickt und zwackt und Rahel ist relativ ruhig, aber ich denke da is sie selbst schuld, schließlich war sie quasi die ganze Nacht unterwegs ;)

@liebekopf

Ein Eis kannste dir trotzdem gönnen, werd nachher auch in Ruhe ein Snickerseis essen, wenn die Männer wech sind hihi ;)

Schön, dass es dir etwas besser geht, tank die Kraft nochmal vor der Geburt, die wirste brauchen  :-*

@Bigi

Wow, ihr seid echt dauernd unterwegs, aber ich find sowas auch irgendwo schön ich mag Familienfeste sehr.
Bei uns ists eigentlich erst wieder im November soweit, da ist Thanksgiving. Vorher steigt noch eine Halloweenparty aber da weiß ich noch nicht, ob ich da hingehe, muss ich abwarten wies mir bis dahin geht und in wie weit sich alles eingependelt hat.

stimmt, der 8te und 9te wäre auch schön...also wenn ich meinem "Wunsch" treu bleib dann wäre ich ja bei 38+2 dran und das wäre theoretisch nächsten Sonntag glaub der 12te ne?

@VUs

Öh wie is das eigentlich, ab wann muss man wöchentlich zur VU? *grübel* Ich war bisher nie weiter als 37+3 daher kommt grad ziemlich Neuland auf mich zu  ??? ;D

@Anja

Schade, ich hatte mir gedacht, dass es bei dir wieder weiter weht...schade, dass es nicht so war.
Aber noch ist ja nicht aller Tage abend ;)

@Vermisste

Hat eigentlich jemand was von karussell gehört?

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nessie

 Och mensch alles weg :'(

Naja holen wir eben nochmal schnell nach ;D

Seemädchen Na jetzt aber mal, mensch schon so lange drüber.Sag deiner Maus das es reciht sie muss sich net noch schicker machen ;D

Bigi Mensch schon wieder ne Feier, ist ja ziemlich viel los bei euch.Obwohl nächsten August sieht es bei mir im August net anders aus,ahhkreisch

Nana mensch, mensch du kugelst immer noch.Also ich dachte echt das Wochenende biste durch.Bin echt gespannt wann die kleine Lady mal endlich kommen mag.

Also ich kenne das mit dne VU ab Et alle zwei Tage

Liebekopf Ach mensch suesse Wird Zeit das deine Mausi auch mal kommt, dann wird es dir besser gehen.

Rest Alle lieb grüßen

me nix neues, ausser ich hab so ein liebes schnuckliges Babylein.Mensch wat bin ich verliebt in den kleinen.Kilian war ja als Baby absolutes abgewöhnbaby, nur am meckern, nur auf den Arm wollen etc.Und Lion das Gegenteil Er ist so zufrieden, trinkt im Abstand von 4-5 Stunden, liegt gerne im Laufstall und schaut um sich herum.Ach mit kili war das net möglich.
Gestern abend gestillt um 21 Uhr und Lion kam dann um 2.30 Uhr und dann um 7 Uhr Herrliche Nacht Ist sofort wieder eingeschlafen.Kilian kam immer im 2 Stunden Takt, ahhh.

So gleich müsste wieder Lion Hunger haben und dann m,al raus , ist so schönes Wetter heute.Muss man ja ausnutzten.

Bis denn
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Seemaedchen

Hallo,

Nessie, das hört sich ja super entspannt bei euch an.
Wirlich toll.

liebekopf, ich kenn das rauf und runter mit den Gefühlen auch. Manchmal hab ich richtig Panik, dass ich das mit einem Kind nicht kann.
Übrigens gegen "Rücken" hilft bei mir immer Beckenkreisen sehr gut. Hat mir mal meine Hebi gesagt. Musst nur ganz vorsichtig anfangen. Und dann wenn es locker und warm wird tut es richtig gut.

Nana, na dann mach dir einen schönen Nachmittag.

Bigi, ihr seid ja echt nur am feiern. Das wäre mir jetzt auch zu viel. Mein Onkel feiert heute auch, aber da werd ich wohl nicht mit hin gehen.

@me: ich bin heute wirklich die Ruhe selbst. Hab gut geschlafen und bin super ausgeruht.
Und seid gestern ist die Kücke fertig und eingeräumt.
Ist das ein tolles Gefühl.
Ich geh jetzt dann mit meiner Mama zum Ökomart.
Mein Mann ist beim Fußballspielen und fährt heute noch mal in unsere alte Heimat um beim Fußball zu zusehen und seine große Tochter mit zu bringen. Die bleibt dann eine Woche bei uns.



...



und ich fange an zu zeichnen. Ich hatte vorhin braunen Schleim am Toi-Papier. Mal sehen wie lange sich die Kleine noch Zeit läßt.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Suesse

HI Mädels
ich hab gerade einen großen Schleimtropf verloren sah aus wie Glibber ich denke das war dann wohl der besagte SChleimtropf weis das jemand ?
Wehen hab ich auch schon seit gestern abend. Mensch ich bin so gespannt!!!! Herzlichen Glückwunsch an alle die schon entbunden haben unser kleiner ist eh schon über die Zeit leider

karussell

huhu...habe mal kurz zeit zu schreiben, der klien schläft!   ;D

benjamin geboren am 31.8.2010  11. 34 uhr  3220 g !!

die nacht von montag auf dienstag ist mir die blase geplatzt, gegen 5 uhr hatten die wehen eingesetzt. leider ging es dann irgendwann nichtweiter, obwohl der muttermund komplett offen war, und es musste ein kaiserschnitt gemacht werden.. aber jetzt ist er da!!

liebekopf

seemædchen und suesse:::: HACH WIE SPANNEND!!!!  :) :) :) :-* :-* :-* s-springen s-springen s-springen ich halte euch beiden die daumen!!!

oooh, da seh ich grad: KARUSSELL... ja holla...  ;D herzlichen glueckwunsch zum sohnemann!!! wie schøn! ich wuensch dir eine rasche erholung vom kaiserschnitt!

an euch andren: dickes  :-*!
Neomami einer echten Prinzessin.

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

so, Männer sind bei Schwiegis und ich hab mir jetzt ein Entspannungsbad gegönnt....boah war das schöööööön :D
jetzt bin ich zwar noch viel schlapper als vor dem bad (zum schlafen reichts ja nimmer) aber das wars mir wert, vielleicht schlaf ich dann heute Nacht schneller und tiefer, schaun wir mal :)

Werd nun kurz antworten und dann schonmal alles fürs Abendessen vorbereiten
Tortellini - Gemüse - Gratin mit Hähnchenbruststreifen mmmmhhh....da hab ich nu Lust drauf ;)

@Nessie

Jap, ich kugel noch, aber langsam wird dieser Zustand wieder zum aushalten...solange die Wehen nimmer so fies sind, solls eben so sein.
Wären nun noch die Nächte akzeptabel kann ich das gerne noch bis Termin sein ;D
Wobei wir ja glaub mal von 38+2 gesprochen hatten, das wäre dann ja nächsten Sonntag hmm.
Wahrscheinlich wartet Rahel noch bis ich dann kommende Woche meinen Einweisungsschein in die Klinik in der Tasche hab, damit bloß alles seine Richtigkeit hat, schließlich sind Jungfrauen ja angeblich so Ordnungsliebend ;)

Ah die VUs werden garnicht wöchentlich? das soll mir recht sein, mag so wenig als möglich jetzt noch zum Doc rennen, passiert ja eh nichts mehr außer Warten das es losgeht ;)

Boah ich könnt heulen, das is so schön das Lion so ein liebes Baby ist :D
Ich bin ja so gespannt ob ich auch mal so schön von Rahel unterrichten kann, oder ob sie die Königin aller Wirbelwinde wird.....noch so ne Flitzpiepe wie Joshua und ich bin binnen 6 Monaten komplett grau ;D

@Anja

Huihui, nun wirds also doch noch spannend.
Kann dein Mann schnell daheim sein wenns nun richtig losgeht?
Also Zeichnen ist eigentlich schon ein eindeutiges zeichen.

Ich drück Dir die Daumen und wünsch dir eine wunderbare Geburt :D

@Suesse

Mensch, bei dir is es auch soweit.
Das hört sich wirklich mächtig nachm Schleimi an.
Der damals bei Luca war leicht blutig, aber nur ganz minimal, der bei Joshua ging in "Häppchen" ab und war nicht blutig, kann also, unter anbetracht der Zeit bei Dir, wirklich soweit sein.

Ich drück auch dir kräftig die Daumen, dass es schnell und komplikationslos geht :D :-*

@Karussell

*lach* da sorg ich mich eben noch und frag nach dir und schwup biste da ;D

herzlichen Glückwunsch zum kleinen benjamin und eine wunderbare Kennenlern - zeit

Und dir gute Besserung vom KS

:-* s-so s-so :-*

So, die Küche ruft, mal alle Zutaten zusammen stellen.....hunger ;D
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*