* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SoniPauli

Morgen Mädels,
ich klink mich mal einfach mit ein.  ;)
@liebekopf: Oh ja, Winter+schwanger=äztend. Ich habe mir bei pauline ein riesiges Winterjacken-Zelt bei C&A gekauft und bin damit rumgelaufen. Am Ende der Schwangerschaft wollte ichs verbrennen  :), weil ichs absolut nicht  mehr sehen konnte. die jacke hat mich allein von ihrem Anblick richtig aggro gemacht und war das erste als ich aus dem KKH mit meinem Baby kam, was in den Müll gewandert ist  ;D ;D ;D
@nana: ich hatte auch den Abstrich, meiner war Gott sei Dank negativ, aber es ist wohl echt keine grosse Sache, wenn er positiv ist, meine FÄ hat gemeint, man bekommt direkt vor der Geburt ein Antibiotikum und dann ist alles okay. Nicht verrücktmachen  :-* Schön, dass du gut geschlafen hast.
@stoffel: uiii, wie spannend!! Dann gehts ja los bei dir! Ich drück ganz fest die Daumen  s-daumendruck
@bigi: Oh man, lass dich s-hug Versteh dich nur zu gut! Bei mir tut sich auch absolut nix. nicht die kleinste wehe und ich hab auch angst, dass ich wieder drüber gehe. Bestimmt wirds Oktober bei mir und manchmal könnt ich nur heulen. Aber irgendwann kommen sie raus, ganz bestimmt :-*
rest:  s-kuscheln s-winken

@me: nun ja, mir gehts so wie die ganze Zeit. Schlecht schlafen, kurzatmig, Sodbrennen etc. Aaaaber: Mädels, bei mir etwa 100m Luftlinie entfernt wird ab Montag ein Hollywoodfilm gedreht. "Die drei Musketiere" mit u.a. Orlando Bloom (kreiiiiisch!). Die machen fast die  kompletten Aussendrehs hier in Würzburg an der Residenz  8)  Da dürft ihr mal raten, wie ich meine restliche Zeit rumbringe bis zur Geburt.  ;) ;D ;D  Heute haben sie schon mit dem Aufbau angefangen. da werd ich nachher mit Pauli nach dem KiGa (der ist direkt nebendran) gleich mal schauen gehen. endlich mal was los hier  ;D ;D


liebekopf

sonipauli --- haha  ;D, das glaub ich dir aufs wort, dass du dein winterzelt dann sofort verbannt hast... winterjacken haben sowieso sowas "bæh" an sich. ich kauf viel lieber sommerklamotten...
nicht schlecht, dass mit deinem aussendreh: der orlando wird ja jetzt auch papa, næh :). mit wie heisst sie noch... miranda kerr? aber schøne-mænner-schauen ist einfach nett. ich bin immer bei true blood am sabbern: alexander skarsgaard... sabber!  ::)

bigi --- danke  :-*... jaaa, wirklich mittelalterliche zustænde hier. dachte, das ist nur noch im osten europas so...  :-X ... deutschland ist da sicher fortschrittlicher. østerreich auch. allein die praxen, wenn ich dran denke: neueste ausstattung, sauber, modern... seufz.
bei dir tut sich auch nicht viel?
ich hab heut so menstruationsartige schmerzen im unterbauch... ist das schon was? oder ist das nur ein ... irgendwas? kann noch gut atmen und reden, aber ist unangenehm. und mir ist spei-uebel. hm...

Neomami einer echten Prinzessin.

Nessie

huhu

So erstmal spuck Sägespänne, Bortsen*würg* so jetzt alles draussen ;D
Mensch Nana ich war felsenfest davon überzeugt.Aber weißt ja kann von jetzt auf gleich gehen.

Tsss sind hier faule Minizicken unterwegs ;DDie tanzen euch ja jetzt schon auf der Nase rum ;D

liebekopf Naja Hausärzte sind ja net schlecht, meiner hatte mich auch total beruhigt als es mit Komplikationn in derSs anfing.Und so viele Vorsorgeuntersuchungen mag ich persönlich nun mal gar net.Okay durch meine anderen Kids weiß ich mehr Bescheid auf was man achten muss, bzw wenn irgedwas net stimmt.Aber das merkt auch der Hausarzt.
Meine Schwägerin hat mir letztens sogar erzählt, man bekommt jetzt einen Brief vom Gesundheitsamt, mit der Aufforderung zum Kinderarzt zu8 gehen um die nächste Vorsorge zu machen und wennman net hingeht melden die das dem Jugendamt.Hmm weiß net was ich davon halten soll.Einerseits richtig wegen den Kindesmisshandlungen, anderseits so einen Druck mag ich gar net.ber ich hab noch nie so ein Brief bekommen und ich muss ja auch noch mit 3 Kids zu den Vorsorgeuntersuchungen.
Impfen >Meine Kids sind schon geimpft, allerdings lass ich die erst ab 6 Monaten impfen.Das wird wohl ne Diskussion bei euch, wenn er nichts vom impfen hält.Bei uns im Kiga werden allerdings keine ungeimpften Kids aufgenommen.

sonipauli kreisch,neid Mensch da haste aber echt so ein Glück.Bei uns wurde mal für Dr Martin gedreht, eine Zdf Serie.War unser Haus zu sehen, unser Nachbar hatte ne Komparsenrolle.Aber echt erbärmlich im Gegensatz zu Orlando Bloom*schmacht*

nana na schön das(kleinschreibung ab hier, lion ist auf dem arm :)) du gut schlafen kannst, kannst somit genug kraft für die geburt tanken . ich selbst hatte ja seit freitag nimmer geschlafen, max 2 stunden.
Hmm mit den Strep Test Wurde bei mir noch nie gemacht :-X ???.Da bin ich ja froh das ich das vorher net wusste :-\

bigi na der tag ist noch laaaaang also es kann noch viel passieren

kochen oh ich hasse es auch zur zeit auch extrem hab keine lust und jipp mein mann ist genauso immer muss man selbst entscheiden die kids darf man je net fragen die wollen bei mir immer nur pfannkuchen oder pizza

seemädchen hibbel, hibbel ach wie spannend das wird bestimmt was sie ist ja schon drüber da reicht ein kleiner anstups ganz sicher

stoffel bitte geb sobald es eght morgen bescheid ja? bin doch so neugierig hibbel hibbel

me schon wieder mal sorgen lion hat in einer woche nix zugenommen so langsam sollte er ja mal sein geburtsgewicht wieder haben, aber nee da fehlen ihm noch etliche gramm hebi macht sich auch schon gedanken  warten noch bis ende der woche ab

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nessie

liebkopf mensschmerzen sind sehr gut dein körper bereitet sich auf geburt vor bzw bei vielen fangen so die wehen auch an  ist auf jedenfall ein gutes zeichen
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

karussell

hallo ihr süssen..
mensch, so mit baby kommt man ja noch nicht einmal mehr zum nachlesen  :o

tja, warum es nun nicht weiterging..war ja schon in den presswehen..es weiss keiner.
becken wohl nicht zu eng, kopfumfang 34 cm. (grösse war 50cm ).
sie meinten, man kann es nicht sagen. beim nächsten baby muss es auch nicht wieder so sein, dass es zum kaiserschnitt kommt.

es ist bloss ganz schön enttäuschend, dass man schon presswehen hat, pressen darf und nichts passiert. letztendlich dann ein kaiserschnitt gemacht wird, obwohl man solche schmerzen vorher ertragen hat und fast am ziel ist. der schnitt, bzw die narbe und op sind mir egal. ist halt etwas frustrierend.
eigentlich ging es sehr schnell bei uns. 1.15 uhr blasensprung. ca. gegen 5 wehen. dann aber recht schnell alle 5 min und sehr schmerzhaft.
verlangte eine pda. ging in den kreissaal direkt. musste ca. 2 stunden!!! auf die pda warten, da kein narkosearzt verfügbar war!! ( fand s ne schweinerei! )
narkosearzt da, muttermund komplett offen!!
bekam sie dann trotzdem, da es ja nicht weiter ging, und benjamin zu weit hinten im becken lag und nicht kam. 11. 34 uhr haben sie ihn geholt.
leider weiss ich davon auch nichts, da ich unter der pda trotzdem das schneiden gemerkt habe! bekam dann irgenwas gespritzt, und wo ich dann zu bewusstsein kam, hatte mein freund schon das kind (der durfte aber nicht in den op, da es so schnell gehen musste)

ansonsten waren alle sehr sehr nett. nach 4 tagen durften wir dann nach hause.
die hebamme hat gerade die fäden gezogen.
naja...egal jetzt...er ist da, gesund, gibt es was wichtigeres ?

zu den wartenden von euch : ich war den tag vorher noch beim arzt, muttermund komplett zu, gebährmutterhals nur leicht verstrichen, keine wehen.
den ganzen tag  über hatte ich keine wehen, obwohl ich ja schon seit wochen immer wieder welche hatte. also..es kann ganz schnell gehen, obwohl nicht drauf hindeutet *daumendrück *


Nana, Luca+Joshua

@karussell

hmm, das ist dann ja wirklich ärgerlich, wenn man macht und tut und das alles erträgt und dann sowas hmpf...kann dich da echt gut verstehen.
Ich hatte es damals ja nur auf 4cm geschafft, aber das auch von 1 Uhr in der Nacht und bis die PDA kam wars auch schon 10:30 und 12:20 war Luca per KS da.
Das mit der PDA is also kein Einzelfall, hab auch den KS mit der PDA machen lassen und hab den Schnitt etc gemerkt...sehr gemein...aber mich hat niemand weggebeamt.... :P

Ich hoffe du kannst nun dein Mamaglück genießen...und deine Hebi hat recht, jede SS und jede Geburt ist anders, das nächste flutscht dann sicher nur so :)

Auch die Tatsache, dass bei dir nichts auf ne Geburt hingedeutet hat und schwupp gings rund lässt mich wieder etwas hoffen, danke schön :-*

@kochen

Ich mags auch nicht wirklich...aber ich hab mir da nen Trick ausgedacht...immer Sonntags setz ich mich mit allen Prospekten hin und schau, wo was im Angebot ist, das schreib ich mir dann raus und mach einen Wochenplan fürs Essen.
Dieser wird dann gut sichtbar an den Kühlschrank gehängt und wer Einwände hat hat dann noch Zeit bis ich Einkaufen gehe Montags um was abzuändern ;)

Seither klappt das recht gut. Mein Mann kommt mittlerweile aber auch oft her und sagt was er mal gerne wieder essen würde.
Aktuell wünscht er sich Cordon Bleus...hatten wir wirklich lange nicht mehr.
Früher hat er auch immer nur "Keine Ahnung" gesagt. Hab ihm dann gesagt dass mir das nichts bringt und das er auch net sagen soll, er wünscht sich gefüllte Hähnchenbrüstchen mit Kroketten und Gemüse oder so, sondern es würde mir reichen wenn er z.B. sagt er würde gerne mal wieder panierte Schnitzelchen essen oder so.
Das hat er sich zu Herzen genommen und somit kommt hin und wieder, wenn er den kommenden Speiseplan studiert hat auch eine Anregung wie eben jetzt mit den Cordon Bleu oder Fisch oder oder oder.
Vielleicht versucht ihrs mal so?

@Nessie

Oh das ist blöd mit dem zunehmen. Aber trinken tut Lion doch gut, oder? ???

Ja, also ich hätte nix dagegen wenn ich weiter gut schlafen könnte, das ist für die Geburt sicher gut förderlich *hibbel*

Hmm...seltsam mit dem Strepto test.....na, dann kanns ja wirklich nich so dramatisch sein ;)

Und, Spreisel aus der Zunge gepuhlt? Wenn ich Dir nun einen neuen Besen schulde mussts mir nur sagen ;D

@SoniPauli

Na dann bin ich echt beruhigt....blöde Streptos...die interessieren einen ja ein ganzes Leben nicht...aber wehe man wird schwanger ::) :P ;D

Wow, das ist ja cool mit dem Filmset....kreisch aber nicht so doll, sonst zieht deine Maus aus weil sie wissen will was da los ist.... ;D

@Bigi

Ist ganz einfach Uterusruptur = Gebärmutterriss. Heißt, meine GM war ja bereits zweimal aufgerissen worden und vernäht. Somit hat sich da Narbengewebe gebildet. Sprich, nicht nur meine Bauchdecke hat eine Narbe sondern auch die GM die ja darunter liegt.
Diese Narbe ist ja nicht so elastisch wie ganz normales Gewebe, also auch nicht so strapazierfähig.
Wenn nun dauernd Wehen darauf wirken, kann es sein, dass eine Narbe unter Umständen auseinander reißt.
Und wenn eine GM ein riesen Riss hat, ist das nicht förderlich, wie man sich denken kann.
Deshalb machen KHs gerne nach 2 KS von vornherein einen dritten KS; weil es einfach "einfacher" und für viele eben auch sicherer ist.
Die Wehen die per Einleitung kommen sind oft ja recht fies, kommen oft hintereinander sind von jetzt auf gleich da und steigern sich nicht langsam etc und das ist dann eben eine Gefahr für die Narbe, daher wird eher nicht eingeleitet.

Ja, also der Oberbauch nervt wirklich arg, das hatte ich definitiv bei den Jungs nicht :P Allerdings hing mir da der Bauch auch nicht press unterm Busen....merkwürdige Schwangerschaft....Rahel zeigt mir in jeder Hinsicht wie der Hase läuft ;D :o

Vorsicht mit dem Kuchen, da ist ne gute Portion Zimt drinne hihi....vielleicht animiert das deine Prinzessin ja doch zum Auszug? ;D
Mittlerweile kullern ja schon die ersten Oktober - Kids.... :o Wir sollten uns ranhalten hihi

@liebekopf

Ach herrje....was ein Gesundheitssystem...ist ja echt gruselig. :o
Quasi musst du dich dann selbst informieren welchen Kenntnisstand/Entwicklungsstand das Baby wann haben muss und wenn Du den Verdacht hast da läuft irgendwas net so recht, dann musst du von dir aus zum doc?
Mein lieber Schwan....ihr wollt nicht zufällig doch nach D auswandern? ;D

Also meine Jacken passten damals alle im Winter, waren ja immer eh großzügig geschnitten wegen den dicken Pullis hihi....aber meine Übergangsjacken/Regenjacken passen mit Plautze absolut net waaah :o ;D



So, noch schnell im Netz was schauen und dann schmeiß ich die Jungs in die Wanne.
Keine Ahnung was die mit meinen Kindern machen....Joshua ist heute im kompletten Gesicht grasgrün ??? ;D
Gestern kam Joshua mit einem Wespenstich wieder.....die wahrscheinlich letzte lebende Wespe in diesem Sommer und mein Sohn wird erwischt ::) ;D
Das AB kann ich auch erst morgen holen....die müssen das bestellen, mein Mann hats Auto, hier schüttets gleich wieder und mein Mann hat erst 18:30  Feierabend, pünktlich mit der Schließungszeit der Apotheke....oh man ::) :P

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Bigi + BeNea

Boah man, ich bekomme gerade solche Kopfschmerzen.  :-[
Fühlt sich etwas nach Migräne an und das könnte ich jetzt echt so gaaaar nicht gebrauchen. Männe hat Spätschicht, das heisst eine zweite Gassirunde plus Kinderbespaßung, Bettgehprozedere etc. bleiben diese Woche täglich an mir kleben.  :-\ Er kommt dann immer erst frühstens um 22:30Uhr nach Hause.  :P
So richtig fit bin ich noch immer nicht. Fühl mich schon bessere aber die Nase kribbelt noch immer ab und an. Maahaaaaaaan ich will keine Erkältung!!!!

@nana: Ah ok, hatte mir schon sowas gedacht. Hört sich sehr plausibel an! Danke fürs Erklären!  :D Wieder was dazugelernt.
Dein Wochenplan hört sich stark an!  :) Das sollte ich vielleicht auch so machen. Gott ich weiss gar nicht wie oft ich schon meinem Mann gesagt und ihn angefahren habe, dass er auch mal was beisteuern könnte wegen Essensvorschlägen. Aber nö!  :( Ich meine ICH hätte auch echt gern mal den Luxus das sich wer jeden Tag für mich hinstellt und mir das fertige Essen vorsetzt. Er braucht ja selber so gut wie nie kochen (auch wenn er es kann  ;) ) Vielleicht drehe ich einfach mal den Spieß um. Wenn er keine Vorschläge macht dann darf ER kochen. ;D Vielleicht klappt es dann besser.  ::) Da ist mir mein Sohn eher eine Hilfe. Wobei der sich dann meistens Hühnersuppe, Nudeln (am liebsten selbstgemachte Spätzle mit Pilzen), Fischstäbchen oder Pommes wünscht.  ::) Ein Wochenplan ist wahrscheinlich wirklich das Beste was man machen kann... :D

@liebekopf: Übelkeit KÖNNTE ein Zeichen sein  ;) und diese Mensziehen ist auch ein gutes Zeichen. Auf jeden Fall arbeitet deine Gebärmutter, was aber nicht zwangsweise heissen muss das es jetzt demnächst losgeht.  :P
Meine Kopfschmerzen KÖNNTEN auch ein Zeichen sein.  ::) *angenervtbin*
Könnte, könnte könnte....und nix IST... :P
Dieses Mensziehen hatte ich beispielsweise bei meinem Sohn über ettliche Wochen. Das hat die Gebärmutter auch ordentlich gearbeitet UUUUUND??? NIX ist passiert!!! Da bin ich auch über ET gegangen und auch mit 2-3cm geöffnetem Muttermund. Damit bin ich auch über 4 Wochen rumgerannt. Also das heisst, man kann sich auf nichts verlassen, es geht halt erst dann los wenn es will. Völlig egal wie der Befund vorher ist... ::) Hach ätzend diese Warterei. Langsam werd ich echt ekelig.  ;D Die ganze Zeit war ich soooo relaxed und nun gehts langsam wieder los mit der Depri-agro-Stimmung. ;D

@karussell: Oje das ist natürlich wirklich deprimierend und ärgerlich wenn du schon diese Schmerzen aushalten musstest und eigentl. alles geburtsbereit war.  :-[ Naja aber du kannst dich nun mit deinem Baby im Arm trösten und beim Zweiten muss es ja nicht unbedingt genauso laufen.  s-hug Und du hast recht. Was gibt es Wichtigeres als ein gesundes Kind im Arm zu halten?  :D
Hach du hast es wenigstens hinter dir...  :D  :-[

@sonipauli: Neeeeeiiiin! Wie geil ist das denn??? Ich komm zu dir!!!  ;) ;D Orlando Bloom, boah *sabber* Na dann viel Spaß beim Gucken. Hoffentlich kannst du auch echt was sehen... :)
Ich glaube wenn Orlando hier vor unserem Fenster rumspringen würde, könnte ich die Warterei auch viiiieeel besser ertragen. ;D  ;D

@us: Werde mir Ben gleich schnappen wenn er ausgeschlafen hat und zur Ur-Oma fahren. Muss was abholen, dann muss ich noch mit Hund uns Kind ne Gassirunde machen und dann startet auch schon wieder unser allabendliches Prozedere. Ich hoffe Ben ist heute mal gnädig und lässt nicht wieder die Sau raushängen. :-\ Ist schon manchmal echt fies. Seid er im  KiGa ist, hat er sich echt dolle verändert.  :-[ Er provoziert gern und macht nicht das was man ihm sagt. (Dabei war er mal soooo lieb!)  :P Und er nutzt meine derzeitige körperliche Unbeweglichkeit gern mal aus.  :( Hach irgendwie hatte ich mir hier echt etwas mehr Unterstützung und Rücksichtnahme gewünscht (ok kann man natürlich nicht von einem 2-jährigen erwarten  ;D)...ich bin ja soooo froh wenn ich wieder normal krauchen und heben kann... ::)


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

so, eben rief meine Hebi an.....sie hat mir direkt mal den Kopf gewaschen ::) ;D
Sie meinte, das es so wie mir mittlerweile 2 weiteren aus meinem Kurs erging, sprich, Wehen sind da, reichen aber noch nicht für eine Geburt und allein dieser Umstand veranlasst Ärzte zu sagen, es hätte sich rein garnichts getan.
Wir sollen uns von dem Gedanken einfach lösen, es stimmt nicht, dass sich nichts getan hätte, es ist so, dass die GM sich "warm" läuft. Es ist gut das sie Wehen macht und das diese langsam aber sicher auch stärker werden.
Und irgendwann, wenn das Baby soweit ist werden die auch in Geburtswehen über gehen...es muss sich dazu nicht im Vorfeld schon was am GMH oder MuMu tun.
Auch hat sie mir den Rat gegeben, wenn nochmal jemand anruft und frägt, obs Baby schon da ist, wirklich klipp und klar zu sagen, dass ich mich melden werde sobald es soweit ist und bis dahin schlicht meine Ruhe will.
Sie sagt, das ist einfach extra Druck den man gemacht bekommt....hat sie ja auch recht.
Nun gehts mir besser *freu*
Sie meinte auch, wegen meinen Streptos....ich sollte noch beachten, wenn mir jetzt morgen (z.B.) die Blase platzt, dann soll ich nicht erst noch 3 Stunden Daheim warten ob und wie schnell/stark Wehen kommen, sondern sollte gucken, dass ich dann lieber etwas eher in die Klinik fahre.
So können die ihre Antibiose starten und ich bin bis zur Geburt dann auch wirklich durch und es besteht weniger Gefahr wegen aufsteigenden Keimen.
Das ist auch ganz wichtig, hatte ich nämlich bei meiner Gyn vergessen zu fragen....ich wäre nu nämlich Daheim geblieben im Falle das die Blase platzt, bis die Wehen richtig losgehen :P

@Bigi

Oh man wie blöd. Mittwochs muss mein Mann ja auch lange arbeiten (zwar lange nicht so lange wie deiner) aber schon seitdem wir zusammen sind hasse ich diese Tage, die gehen einfach nicht vorbei....echt ätzend.... :P
Und wenn man dann auch noch Kopfweh oder sowas hat....oh wei o wei....ich hoff es ist mittlerweile bessr geworden? :-*

Also es kostet schon bissl inneren - Schweinhund - besiegen dazu mit diesem Wochenplan, aber es klappt doch wirklich sehr gut.
Für uns ist es praktisch, aktuell da ich ja kein eignes Geld habe, wir haben getrennte Konten, so kann ich quasi Sonntags meinem Mann schon sagen wieviel Geld ich in etwa brauche und er bringts mir dann mit ;) Und zum anderen weiß halt wirklich jeder was es gibt und kann dann selbst Wünsche äußern....für uns hat sich das echt gut bewährt bisher :D
Diese Woche hab ich allerdings keinen Wochenplan...wir hatten so mit Geburt gerechnet, dass wir uns nur von tag zu Tag gehangelt haben bisher...aber ab Sonntag wird wieder ein Plan geschrieben und ergänzt durch Männer - Notfall - Kost ;D Also TK - Pizza, Ravioli und sowas...mein Mann kann nicht wirklich kochen ;D ;)

@me

Heut Mittag war ich etwas verwirrt....aber von Anfang...vor etwa 2 Wochen ist ne Etage tiefer eine Familie eingezogen....sind glaub türkicher Herkunft.
Jedenfalls kennt mein Mann die Familie so ein wenig von seiner Arbeit (er arbeitet ja aufm meldeamt, somit kennt er einige hihi) naja und so kam er wohl die Tage im Treppenhaus mal mit der Frau ins Gespräch und hatte wohl erwähnt, dass ich ja schwanger sei.
Jedenfalls klingelte es heute Mittag an der Tür...ich dacht noch so, Nanu, ich hab nichts bestellt, Post kanns also nicht sein und limango schickt über Hermes, aber da hab ich noch keine Versandbestätigung...ich also an die Tür, steht diese Frau vor mir.
Stellt sich vor, wer sie is, das sie nun unter uns wohnt und so....ich noch so gedacht, was soll mir das nun sagen? ???
und dann meinte sie, dass Uwe ihr ja erzählt hatte, dass ich schwanger sei und das es bald soweit wäre und da wollte sie mir nur sagen, wenn ich Hilfe bräuchte, Wäsche ausm Keller holen, die Kids in KiGa bringen oder abholen oder mal mit aufn Spielplatz nehmen oder Einkäufe erldigen etc egal was, dann dürfte ich ruhig bei ihr klingeln, sie würde das sehr gerne machen.
Und wenn wir noch irgendwas von IKEA bräuchten, einfach Zettel schreiben, was benötigt würde, sie arbeitet da und könnte uns das dann mit 15% Rabatt besorgen, würde sie wirklich gerne machen, soll mich ruhig trauen.... ??? :o

Ich war so baff, dass ich sie nichtmal reingebeten hab (gut, wir waren eh unterwegs in Richtugn badewanne ;D ) aber...ich war wirklich so perplex, hatte mit allem gerechnet, aber damit nicht, fand das voll nett :D
Werd mal gucken....vielleicht lad ich sie am WE mal aufn Kaffee ein oder so...kenn sie ja eigentlich nur vom Sehen her ;)

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Bigi + BeNea

Hey, ist ja richtig ruhig hier...

@nana: Ich glaube da hätte ich auch ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut.  ???  :o Ist ja echt verdammt nett von der Dame. Wobei ich sie natürlich erstmal kennenlernen wollte, bevor sie meine Kinder mit zum Spielplatz nimmt. Ich denke mal da geht es dir sicherlich nicht anders, oder? Und das IKEA Angebot, ein Traum!!!  :D Ich shoppe da ja auch gerne mal Kerzen und anderes Gedöhns was man ja nicht so unbedingt braucht... ::) Echt cool! Na dann mal auf gute Nachbarschaft! Die solltest du dir warm halten!  ;D
Schön das das Gespräch mit der Hebi dir wieder neuen Mut gegeben hat!  :D Hört sich gut und vernünftig an was sie dir da so erzählt hat.  :) Hach tut doch gut wenn man wieder aufgebaut wird, gerade wenn man so knapp um den ET ist und langsam die Zuversicht verloren hat.  :)
Ich meine eigentlich ist man ja echt bekloppt wenn man so nachdenkt. *find* Man weiss ganz genau das es nicht mehr lange dauert, aber man setzt sich selber doch irgendwie so unter Druck und wills dann so schnell wie möglich hinter sich haben... ::) :P Schön blöd! Anstatt sich ruhig in die Ecke zu setzen und einfach mal entspannt abzuwarten....WEIBER!!!  ;D
Gut das ich mich auch zu den bekloppten Hibbelhühnern zählen kann... s-pfeifen

@me: Ben war heute wirklich verdammt nett und lieb!  :D Der liegt im Bett, hatte sau viel Spaß mit dem Ur-Opa und ist seelig eingeschlafen.  :D
Meine Kopfschmerzen sind noch immer nicht besser. Allerdings ist es noch? nicht zu einer Migräne mutiert. Das müsste ich jetzt auch echt nicht haben, da ich davon dann immer mehrere Tage was habe.  :-X
Seit vorhin arbeitet meine Gebärmutter wieder ganz ordentlich. Schon recht heftiges Mensziehen. Zwischenzeitlich war mir mal wieder schlecht, aber das könnte auch mit den Kopfschmerzen zusammen hängen. Und wenn ich es mir nicht total eingebildet habe hats am MuMU gezogen. Also es hat definitiv da unten gezogen, aber bin mir nicht zu 100% sicher ob es wirklich am MuMU war.  ??? Na mal abwarten. Nach Geburt fühlt sich das jetzt aktuell nicht wirklich an, aber schön wenn sich wenigstens überhaupt mal irgendwas da tut.  ::) Bin mal auf den FA Termin am Freitag gespannt und was der Doc sagt...Aber die Hoffnung stirbt zuletzt das ich den Termin gar nicht mehr war nehmen muss... 8) *nichtwirklichdranglaub*

So ich mache mich jetzt auf in mein schönes warmes bequemes Wasserbett. :D Hoffentlich sind diese blöden Kopfschmerzen morgen wieder weg!!!


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Nana, Luca+Joshua

Guten Morgen Mädels,

na, wer entkugelt gerade? ;)
Seemaedchen und Suesse scheinens ja mittlerweile geschafft zu haben, zumindest deute ich die Stille bei beiden als positiv :)

Ich hab eigentlich recht gut geschlafen...musste allerdings 3 x zum pullern raus und nochmal 3 x weil Joshua unten gemault hatte.
Bin daher etwas müde, aber ansonsten wars recht entspannend.

Allerdings schiebt sich die kleine Lady seit gestern Abend immer mehr runter, das sticht ziemlich fies am MuMu und dauernd verlier ich dann etwas, mal is es etwas Schleim, mal etwas Pipi (?)....bin nur am Einlage wechseln, echt ätzend.

Heut Abend ist dann wieder CTG und Morgen früh ist Hebi Termin *freu*

@Bigi

Ja, auf jeden Fall. Also meine Kids alleine mit ihr zum Spielplatz oder so würde ich nun nicht schicken. Dazu kenn ich sie wirklich zu wenig.
Ich denke ich werd sie wirklich mal aufn Kaffee oder Tee einladen um sie mal zu beschnuppern :)
Vielleicht krieg ich hier nun endlich doch mal Anschluß, die eine aus meinem GVK zieht am WE nämlich auch hier in die Stadt, mit ihr eMaile und SMSe ich schon viel.
Und da ich in einem Jahr noch nicht wirklich Freunde hier gefunden habe, werd ich da mal "anbandeln" vielleicht wirds ja was :D

Und hui, die Dame von unten wird sich wünschen mir das IKEA Angebot nicht gemacht zu haben.
Ich brauch hier noch ein paar Gardinen und Krimskrams ;D

Es ist wirklich merkwürdig...man hat so seinen ET und anstelle da einfach mal gelassen drauf zuzusteuern wird man bei jedem kleinen Zieperlein nervös, selbst wenn der ET noch 3 Wochen weit weg ist.
Das Stress gemache von der Familie tut ihr übriges.
Bin echt froh, dass ich meine Hebi habe die auch mal Klartext mit mir spricht.
Wenn ich sie nicht hätte wär ich wahscheins schon viel eher hohl gedreht. ::)
Scheint aber wirklich ein reines Frauenproblem zu sein...mein Mann ist immernoch total relaxed ;D

So, mal gucken was der Kühlschrank hergibt, hab Hunger :)

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Bigi + BeNea

Guten Morgen zusammen!
So also was soll ich sagen, es tut sich tatsächlich was bei mir.  :D  s-party
Bin ja gestern abend mit diesen Mensschmerzen ins Bett. Dann um ca.0:00Uhr aufgewacht mit schon recht starken Wehen. Bin kurz was trinken gegangen und hab mich wieder hingelegt. Die Wehen kamen unregelmässig aber echt schon sehr heftig, mal alle 10 Min., dann alle 7 Min., alle 5 Min., alle 7 Min, alle 5Min...sehr wirr und ohne ganz klare Abstände. ???
Um 0:45Uhr hab ichs im Bett nicht mehr ausgehalten und bin dann in der Annahme das es demnächst losgehen könnte unter die Dusche gesprungen. Unter dem warmen Wasser kamen die Wehen dann kürzer alle 4-5Min (aber auch noch nicht ganz regelmässig) und es zog wie Sau am MuMu und mir wurde übel. Hab mich dann fertig gemacht (Haare fönen) uuuund?...was´n Sch...um ca.2:20Uhr waren die Wehen plötzlich wie weggeblasen. GAAAAR NICHTS mehr!  ???  >:(
Den Rest der Nacht bin ich immer wieder von recht starken rollenden Wehen wach geworden die das Kind nach unten gedrückt haben, aber es ist einfach nichts regelmässiges draus geworden.  :-\
Aktueller Stand: es drückt wie verrückt, der Bauch und der Rücken tuen tierisch weh und Bauch wird immer wieder hart, aber keine regelmässigen Wehen.... Mmmmmhh ich weiss nicht was ich davon halten soll. :-\ Ins KH brauche ich JETZT definitiv noch nicht, aber ich kann es auch absolut nicht einschätzen ob das heute noch was gibt, oder nicht. :-\ *hoffeja*
Werde jetzt mal abwarten was die nächsten Stunden so bringen und dann müssen wir entscheiden ob Männe zur Arbeit fährt oder nicht.
Also so wie ich mich momentan fühle, sehe ich mich ausser Stande mich um Ben und die Gassirunden mit dem Hund zu kümmern, dafür bin ich zu sehr mit mir selber und den Schmerzen beschäftigt. ::)
Mensch ist das blööööhöööd! Bei Ben war das so völlig anders. Wusch, gleich die richtigen Hammerwehen, GLEICH in regelmässigen und kürzerwerdenden Abständen. Da gabs kein Hach ich weiss nicht was das wird...da war klar es geht JETZT los!
Naja ich harre der Dinge die da kommen und melde mich sobald es was Spannendes gibt oder das Mäuschen geschlüpft ist. *diehoffnungstirbtzuletzt* ;) :)
(Nana, du wärst jetzt mal mein Telefonjoker! ;))


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Nana, Luca+Joshua

*kreiiiiisch*

Bigiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D :D :D :D :D :D
Was machst du denn....*lach* So gings mir letzten Freitag auch, so JUHU das wird was und wusch, wars weg :P ;D
Das muss daran liegen das es ein Mädel gibt, wir können uns ja generell schlecht entscheiden ;)

Mensch, ich drück dir die Daumen, dass es noch was gibt heute...besser noch, JETZT sofort ;D

Und mein Handy ist an, es ist laut gestellt und geladen....ran ans Kinderkriegen Bigi :)

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nessie

moin

bigi hui wie spannend drück dir die daumen das es heute noch was wird*hibbel,hibbel*

nana ach wie nett von der nachbarin so eine hätte ich auch gerne aber meine nachbarn sind alte ostfriesen und die sind komisch und scheintod ;D ausser meine schwägerin der ihr grundstück grenzt an unseren an aber sonst kannste hier alle vergessen hier ghet der nachbarschaftskrieg um mit anzeigen,lästerein etc naja bei nur ca 100 einwohnern hier im dorf :D

stoffel und schon was gehört?*hibbel*

so mal lion hinlegen, der ist nämlich gerade auf meinem arm eingeschlafen, und dann mal haushalt machen, ähhh hab ich gar kein bock bin sooooo müde
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

aaliyahs-mum

AUAAAAAAAAA............ich hab auf einmal so Wehen die so fies in den Rücken ziehen. Das hab ich normal nur wenn es los geht. Aber der hat doch heute bis Sonntag Auszugsverbot. Noch versuche ich erst einmal den Abstand raus zu fnden, dann mal weiter schauen. Männe wollte schon los..... ;D Aber soooo schnell kommt normal ja kein Kind auf die Welt.

Versuche mich später mal zu melden.



liebekopf

 :D :D :D .. aaaahaaa, pløtzlich schleichen sich hier wieder ernstere wehen ein!!! JUHUUU! bigi, ich bin ganz fest am daumen druecken, hab richtig gænsehaut... (noch dazu wo unser ET so knapp beinander ist) ...  s-superdaumen s-dance ...
also kønnten die kopfschmerzen gestern abend durchaus ein gruss aus der gebærfreudigen richtung gewesen sein... halt uns schøn am laufenden (wenn du kannst  :-*) ...

bianca, auch dir sind daumen gedrueckt! weisst eh, die untermieter halten sich nicht immer an die vorgaben...   ;) ;D

nana, stimm dir zu, ich glaub auch, dass sich da schon was entkugelt hat bei seemædchen und suesse... die hætten sonst sicher nochmal was a la "ich kugle hier immer noch" geschrieben  ;D
find das angebot uebrigens auch supernett von deiner neuen nachbarin. ich hoffe, sie ist auch so lieb, wie sie klingt. eigentlich schlimm, dass man bei freundlichkeit auch immer ein stueck weit misstrauisch ist :) aber andererseits ist das auch normal: eine tasse kaffee schadet also sicher nicht, man bekommt schon mal einen guten eindruck (bei guter menschenkenntnis  ::)) .. hoffe, sie stellt sich als wirklich nette nachbarsfrau raus. das ist was seltenes! und dann noch bei ikea arbeitend... hihi...
und wegen den streptos, gaaanz klar, das ist mal gaanz sicher ein weibliches phænomen, dass man da vor sorge im kreis læuft :) bin aber froh fuer dich, dass sich das jetzt so entschærft hat und du klare anweisungen von der hebi bekommen hast.

me --- tjaaa, nach 10 stunden schlaf und nur 1x pinkeln fuehl ich mich richtig "ueberschlafen" heut  ;D .... dafuer tut mir aber alles weh  ??? denk das liegt an den sehr einseitigen schlafpositionen. sind ja praktisch nur 2 møglich. da rostet dann schon alles bissel ein. habs auch eine zeitlang am bauch versucht (mit hilfe meines eingekringelten stillkissens), ging eine zeitlang erstaunlich gut... mann ich vermiss bauchschlafen!
aber jetzt bin ich jedenfalls schmerzfrei... dennoch hoff ich, dass sich diese tage noch was tut.
was ernsthaftes :).
am fruehen nachmittag gehts dann mal zum zahnarzt, ein provisorisches filling ist rausgebrochen. hoff da ist kein karies drunter. sonst muss er warten. bohren ohne lokale betæubung, GEHT NICHT.

mædels ich hoff ich les heut noch was spannendes hier ;)
:-* :-* :-*
Neomami einer echten Prinzessin.

liebekopf

mal ne umfrage -
wie steht ihr denn eigentlich so zu "funktionsunterwæsche" nach der geburt: sprich mieder-unterhosen/guertel und so? in anderen lændern ist das ja gang und gebe, ich hab kuerzlich das erste mal davon gehørt, dass es helfen soll, die bauchmuskeln "zusammenzuhalten"...
Neomami einer echten Prinzessin.

Bigi + BeNea

Huhu.

Nur ein kurzer Lagebericht.
Leider noch alles unverändert, es zieht und zieht aber keine regelmässigen Wehen.  :-[ :P   Bin am überlegen mal die Hebamme anzurufen (ist eine die ich noch nicht kenne, die aber auch Beleghebamme ist  :D) und mal anzufragen ob sie evtl. noch einen Cocktail anmixt.  ::) Hat bei Ben ja auch seeehr gut angeschlagen und dann dauert dieses ganze Prozedere hier vielleicht nicht mehr ganz so lange?  8) Und ausziehen will sie ja anscheinend, somit hab ich auch kein schlechtes Gewissen da nochmal mit einem kleinen Schupser nachzuhelfen.  :)
Na mal gucken was der Tag/Abend/Nacht noch so bringt. Mein Bauchgefühl sagt mir aber irgendwie schon das sie heute oder morgen auszieht...  :D ENDLICH!!!!!  s-springen

@aaliyahs_mum: Na dann hoffe ich mal das es bei dir heute auch noch was wird!  :-* Hört sich gut an!  :D

So sorry das ich jetzt auf keinen mehr eingehe. Muss noch ein bischen was zusammensuchen (sicher ist sicher) und dann haue ich mich vielleicht noch in die Wanne und gucke ob die Wehen stärker werden.  :)



Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Nessie

Hui Bigi Mensch du machst es auch spannend einst ihr macht ein Gruppenentkugeln, Seemädchen, Bianca und du ??? Dat wär ja was, drei Babys an einem Tag.

Aber super das jetzt dein Bauchgefühl sagt das die kleine Kröte heute oder morgen kommt, also die Stunden sind gezählt ;) Ich wünsche dir eine schöne Geburt und genieße daserste kuscheln mit der kleinen Prinzessin.*Unddannmeldestdudich S:D*Weißt doch bin so neugierig wie die Maus heißt ;)

Bianca Wieso hat er Auszugsverbot bis Sonntag?Rein vom rechnerischen ist es doch okay.
Hmm sag dat mal net das ein Baby net so schnell kommt, ist schließlich dein 5 Mein 5 tes ging innerhalb von 40 min :P Von der ersten Wehen bis zum ersten Schrei :P
Aufjedenfall wünsche ich dir zur  Sicherheit auch schonmal ne super schöne Geburt und süße Kuschellei ;) Oder hast es schon hinterdir????

liebekopf Nee hatte ich nie.Und meinem Bauch hat man nach paar Wochen auch net mehr die Ss angesehen.Mir glauben bis heute die Leute net das ich 7 Zwerge hab ;D Sogar in der SS wurd ich gefragt ob es das erste ist ??? Und das von der Frauenärztin während der Untersuchung im KH :-[

So werde jetzt im Hintergrund weiter hibbeln ;D
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nessie

September Bärchen Nr 11 ist da Jipeeee

Hab gerade eine Sms von Suesse erhalten

Hallo ich hab am montag morgen um 6.23 entbunden er wiegt 3950gramm und hat 55cm mit saugglocke leider und 16 stunden leider bin ich ziemlich genäht und komm erst am  samstag raus

Und die zweite Sms Er heißt Luca

Sie meldet sich hier wenn sie wieder daheim ist

Herzlichen Glückwunsch Suesse nochmal hier s-so s-so s-so Erhol dich von der schweren Geburt und genieße die Zeit mit Luca :-*
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

JeNeFe??

hallöle

OH  man bin ich froh wieder zu Hause zu sein. Musste gestern im Krankenhaus bleiben und ich dachte ich komme da nicht mehr vor Kaiserschnitt raus.
Bin aber schon gestern da so amokgelaufen, dass sie mich doch lieber wieder los werden wollten  :o
ich war gestern erst beim zahnarzt und dann zum doppler. zu unserem Glück ist die Tamu seit Dienstag nach drei Wochen urlaub jetzt krank. Micha durfte somit gestern (zum glück) nicht zur Arbeit. Ich wollte Neeke nicht wieder allein mit zum zahnarzt und dann noch doppler nehmen. Sie weiss ja auch echt wie lange so ein doppler dauert und ist echt nicht wirklich brav.
Tja dann waren die Herztöne aber viel zu hoch und somit ab zum ctg in Kreissaal (hätte ich mit Neeke allein nie machen können, da darf sie nicht rein). Micha also mit Neeke nach Hause und ich zum CTG 1,5 stunden. danach "da bleiben" dreimal am Tag ctg und wenn weiter schlecht Baby holen.
Wir schon mega panik, weil ja keiner da war für Neeke.

Habe somit gestern meine Mutter eingeweiht, sie soll mal packen und drauf warten, dass ich sage sie muss kommen.

Ja und dann war ich um 14 uhr mit ctg fertig und sollte warten,weil kein Zimmer frei war. So bis 16 uhr. Ich meinte dann, dann kann ich doch auch noch mal heim. Ich kann ja nicht zwei Stunden im Wartebereich sitzen.
Durfte aber nicht mehr raus, weil aufgenommen. Tja und dann habe ich bis 18 uhr (!!!!) auf ein Zimmer gewartet. Micha und Neeke kamen kurz vorher und ich meinte nur "wenn ich in 15 min kein Zimmer habe gehe ich". Micha hat dann da auch noch mal stress gemacht und plötzlich war das Zimmer da.

CTGs waren dann aber gut. Ich hatte hlat wohl einfach zu wenig getrunken. Klar kurz vorm Zahnarzt, danach durfte ich aber nicht und nach einem Liter beim ersten CTG wurde es dann auch besser.

Heute morgen meinte ich dann nur, entweder holen sie die Maus morgen, oder ich will heim. Ich kann nicht über ne Woche vor entbindung PLUS die Tage nach dem Kaiserschnitt im Krankenhaus sein. Das schaffe ich nicht.

Durfte dann auch gehen. Soll Samstag dann aber noch mal zum CTG, dann MOntag wieder und dann Mittwoch zum Doppler und dann sehen wir weiter.

Ich bin echt so froh noch mal heim zu kommen. Micha aber glaube noch viel mehr. Er war schon von den 24 stunden allein mit Neeke echt alle. Und da fällt einem dann auch auf, was man alles noch gar nicht erledigt hat.

So, sorry weil nur ego. muss noch lesen

lg dorine







JeNeFe??

glückwunsch Suesse zum kleinen Luca. Hoffe du erholst dich schnell.







Nessie

Ach herrje Lostjc Was machste den für Sachen???
Zum Glück alles ok mit der kleinen und mit dir.Nee das ist ja mal ne Schweinerei im Kh, tss muste solange auf ein Zimmer warten.Kann dich verstehen das du da wieder schnell heim wolltest, bist ja nächste Woche wirklich lange genug drinne.Oder wielange bleibst du nach dem Ks? Ist ja auch immer so unterschiedlich.Ich wollte eigentlich auch 2-3 Tage drinne beliben( aber nach spontan Entbindung) Aber als Lion dann um 19.02 Uhr da war, war mir das am nächsten Morgen schon wieder so nix wie raus :P War am überlegen, erholste diuch jetzt noch mal hier, faulenzen und so oder gehste wieder heim? Als dann eine Bettnachbarin kam und somit das ganze Zimmer wie ein Aschenbecher gerochen hat war ich mir 100 Pro klar ich gehe so schnell wie möglich heim.Und das ist mir gar net so leicht gefallen, kenne schleißlich alle von der Station( hi, hi bei sovielen Kids) Sind echt Tränen geflossen, Umarmungen etc.Naja hab gesagt ich komme wieder, aber nur als Besucher :D
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

aaliyahs-mum

Ich bin noch zu zweit  ;) Auch wenn die Wehen heute heftig sind. Vor allem immer so in den Rücken rein >:(
Auszugsverbot hat er eigendlich, weil meine Hebi erst am Sonnatg wieder kommt. Die ist seit heute weg  :'( Und ich will doch wieder mit ihr entbinden. Sie kennt mich, fackelt nicht lange rum, sprich, unterstützt das ganze das es in die Gänge kommt. Hat auch meine beiden letzten Mädels entbunden und die ganze Vor und Nachsorge gemacht.
Auf jeden Fall nervt das ewige rumgewehe. War vorhin duschen, da kamen die dann alle 2 min. aber nie lange die einzelne Wehe. Denke da passiert auch heute nix, außer AUA.

@Suesse,
Herzlichen Glückwunsch !!!!!

@Nessie,
40 min.  :o Wow, so hätte ich es auch gern. Hab aber auch schon von Fällen gehört wo gerade das 5. am längsten dauerte. Ich muß wohl abwarten und mich überraschen lassen.

So, werde mal noch eben eine Maschine Wäsche anwerfen......



liebekopf

tja hier wird einem echt nicht langweilig  :o 8)!

lostjc --- PUH, du machst ja auch was mit. mann, ich bin froh fuer dich, dass du da noch mal die kurve kratzen konntest... da hast ja einfach etwas schwierigere umstænde - und dann muss man auch noch auf ein zimmer warten... sowas ist sooo muehsam. ganz fest die daumen druecke, dass ab nun alles reibungslos læuft. schøn brav wasser trinken ab nun  ;)!

SUESSE --- auch, wenn du das wohl erst in ein paar tagen lesen wirst, schon mal ganz herzlichen glueckwunsch zum sohnemann!  s-so ... ich hoffe du kannst dich gut erholen!

nessie --- da hast du aber ein glueckliches bindegewebe  :D, beneidenswert! und iiieeeh.... was du da von aschenbechergeruch schreibst... war ja selber starke raucherin, aber sowas wuerd ich jetzt auch absolut nicht mehr aushalten, pfui pfui  :P. wie gehts deinem kleinen strahlemann?
mithibbel!  :D
Neomami einer echten Prinzessin.

Nessie

liebkopf

ich glaub als exraucher ist man da noch empfindlicher.hatte ja bevor wir am hibbeln waren auch geraucht
lion geht es soweit gut, bzw heute etwas knatschig :-\ aber das darf er ja auch mal sein ;) sonst ist er ja so ein liebes kerlchen
und bei dir alles ruhig?

bianca aha hab mich echt gefragt wieso. aber okay dann erteil ihm ein auszugsverbot die paar tage kann er auch noch abwarten
he beim 6 waren es nur 30 min ;D naja dafür hat es bei lion ewig gedauert also für mich war es die längste geburt mit 4 stunden aber da waren auch nur 30 min extrem die schmerzen
obwohl so ne schnelle geburt ist auch net immer so schön mir ging das beim 5 und 6 zu schnell, war echt entäuscht das alles schon vorbei war*bekloppt ne* bei lion ging es mir zu langsam, wollte nur dieses kind aus mir raushaben :-X
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09