* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mausal

Hallo zusammen,

wollte mich mal kurz zurück melden. bin seid vorgestern daheim und lernen und solangsam kennen.  :D

Das unser Dominik Elias am 03.09 um 17:57 Uhr mit 4170g geboren wurde, haben Nessie und Nana euch mitgeteilt oder :) Uns beiden und dem Papa geht es gut. Wir hatten eine schöne geburt von nur 5 1/2 std.

Leider hab ich bis jetzt gar nichts nachgelesen. Ich hoffe das ich morgen dazu komme und dann auch mehr schreiben kann.

Was ich aber vorne gesehen habe Karussell und suesse Herzlichen Glückwunsch!
s-so

Fühlt euch alle mal gedrückt



Nessie

hallo zurück mausal

jipp haben wir mitgeteilt es fehlen nur paar seiten :'( durch server absturz alles weg :'(

freu mich auf bildchen ;) und die anderen sicher auch ;)

bigi biste noch da ? Ich hoffe jetzt ja mal net sondern das de schön am pressen bist ;D

so wieder weiter hibbel

Oder bin ich ne schlechte Mutter, bin ja echt trotz Baby hier soviel drinn :-\ :D
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

aaliyahs-mum

Quatsch Nessie. Wenn du ein liebes, ruhiges baby hast, dann kannst du doch oft hier rein schauen. Deshalb bist du doch keine schlechte Mutter.

Na, ich denke eine so schnell geburt werde ich nicht hinbekommen. Hab bei allen so meine Wehenprobleme gehabt. Irgendwie sind meine Wehen nie so produktiv und es mußte bis jetzt immer per Wehentropf nachgeholfen werden. Naja, wir warten mal ab.
Gerade aktuell werden die Wehen schon heftiger....menno. Ich hasse dieses hin und her. Entweder oder, aber doch nicht so. Mist das meine hebi nicht da ist.Die würde mal eben kommen und schauen ob sich da was am MUMU getan hat. Männe schlug schon vor einmal in die Klinik zu fahren und dort nachsehen zu lassen. Da hab ich aber so gar keine Lust zu.



Jen&Fam

......NEWS NEWS NEWS.....

Nana muss jetzt gleich ins Krankenhaus! Sie hatte CTG und laut Facharzt ist die Kleine unter "recht guten Wehen" zu ruhig. Jetzt sollen die im Krankenhaus mal nachschauen und entscheiden, wie es weitergeht.


NANA, meine liebe Maus, ich wuensche dir und Rahel alles, alles Gute und ich denke SO UNGLAUBLICH FEST an euch :-* s-druecken.

Ich schnappe mir jetzt Hannah und wickele und stille sie und bete, dass alles gut geht bei euch; aber das wird es! Und in ein paar Stunden schreibst du oder Uwe mir, dass sie da ist und ihr alles ueberstanden habt! *ganzfestdaranglaub*

Hab dich lieb! :-*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Nessie

Erstmal Hallo Mrs Parker ;)

-UI und die nächste???!!!

Mensch Nana was machste den für Sachen.Ich drück dir die Daumen das alles mit Rahel okay ist und du eine spontane Entbindung erleben darfst.Jetzt hibbel ich mit dir mit.Und du schaffst das ;)

Mensch kam es mir doch so verdächtig vor, Nana solange net on und Bigi.Die entkugeln bestimmt zusammen, wie geil ;D Ach und hoffe Seemädchen hat ihre Maus nun auch endlich in den Armen.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

aaliyahs-mum

Mensch was ist denn heute hier los ??

Nana, alles, alles gute. ich hoffe es geht gleich alles ganz schnell und du darfst bald deinen kleinen Engel im Arm halten.

@Bigi,
schon fertig ??? ;D

Ich bin jetzt aktuell bei alle 20 min. Wehen. Bin unglaublich genervt. Meine KInder gehen mir heute extrem auf die nerven. Bin froh wenn die gleich ins Bett wandern.



Bigi + BeNea

Bin auch noch da!  :-[

Hach menno dieses Hin und Her nervt mich langsam.
Vorhin war es auf einmal dann völlig ruhig nachdem es mehrere Stunden nur gezogen hat. Jetzt fängt es wieder wie gestern abend an. Ganz dolles Mensziehen und es kommen wieder ab und zu Wehen auf, die ordentlich nach unten drücken und einem den Atem klauen, aber wieder nichts regelmässiges bis jetzt.  ???
Keine Ahnung was das hier wird. Hebi hab ich dann doch nicht mehr angerufen da sich ja irgendwann gar nichts mehr getan hatte.  :P s-:)
Ben schläft vorsichtshalber bei meinen Eltern.
Wär lieb wenn ihr ein paar Däumchen für mich drückt, das hier mal was Produktives die nächsten Stunden startet und nicht nur so ein Rumgeplänkel das aua macht... s-:)

Und was lese ich da? Nana ist auch ordentlich dabei. Na so schnell kanns gehen. Schreib mir jetzt nochmal schnell Nessies Nummer ins Handy für eine Nachricht, wenns denn soweit ist.  ;)  :) Du hast ja deinen Sonnenschein schon im Arm!  :D


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Nessie

Och nee Bigi Du noch hier?Och suesse hab echt gedacht du wärst schon im Kh und evt schon am kuscheln.Hat sich soooo vielversprechend angehört :-\

Also ich drück dir ganz doll die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Aber der 10.09.10 ist ein super tolles Datum und das kriegste hin*festdranglaub*
*ausserdemhabichgesagtdugehstnetanet* ;D

Jipp halt hier die Stellung, Handy ist einsatzbereit ;) Also los Bigi und Minibigi ;D

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

aaliyahs-mum

Bigi, verstehe voll und ganz was du meinst. Däumchen hast du und zwar ganz doll.

Mich macht das auch ganz wahne. Das ständige Wehen und dann wieder nix. Zur Zeit bin ich immer noch bei alle 20 min. Hab genau um ...10 / .....30/......50 jeweils eine Wehe. Weiß also immer wann die nächste kommt.....also gleich.
Männe will schon Spazieren gehen um es zu fördern....och nö. Da warte ich dann lieber zuhause.

Los Bigi, jetzt aber !!!! Will morgen früh auf jeden fall lesen das du es geschafft hast.



Jen&Fam

....NEWS NEWS NEWS....

Alarm abstellen - Nana ist auf dem Heimweg! Rahel ist noch im Bauch.

Bin auf deinen Bericht gespannt, Suesse!

Hatte gar nicht an deine Kaiserschnittnarbe gedacht, als ich das mit der Einleitung gesimst habe...
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Jen&Fam

Sorry Nessie *michschaemenmuss*: HALLO :-*.

Tut mir leid, dass ich euch so vernachlaessige. Ich verbinge jede freie Sekunde mit Babykuscheln und wenn ich online bin, dann stuerme ich zuerst zu erziehung-online - aus Gewohnheit und wegen der Moderation. Bald sind wir ja alle zusammen bei eo, dann habt ihr mich wieder oefter um euch S:D :-*.

Es geht uns sehr gut - H. ist die liebste Maus, koennte den ganzen Tag lang mit kuscheln verbringen und ist aber auch ganz brav wenn wir viel unterwegs sind. Und N. & S. sind nach wie vor mehr als begeistert und lieben ihre kleine Schwester abgoettisch.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

hab nun nur überflogen bin sackmüde und das wo die Wehen grad hinwollen lässt mich etwas in geduckter haltung sein, ich will möglichst rasch ne Mütze voll Schlaf abgreifen :)

Aber von Anfang.
Heute war ein bescheidner Tag ich war sowas von obergereizt und abgenervt und wusste noch nichtmal von was.
Es zog und drückte und wehte irgendwie andauernd und Rahel war ziemlich ruhig heute.
Was ich persönlich jetzt nicht als bedenklich empfand, ab und an spürte ich sie ja und so war mein Rippenbogen wenigstens nicht unter Dauerbeschuss.

Nun denn, heute Abend zu meinem, wie ich dachte, völlig normalen CTG Termin.
Ich kam da rein, sagte die Sprechstundenhilfe schon "Sie sehen aber garnet gut aus"...hab ihr dann eben mein Leid geklagt von wegen so gereizt udn es spannt und drückt etc. :P
Gerade als ich mich auf die Liege legen sollte bekam ich ne Wehe und konnt mich nicht wirklich bewegen....also durfte ich sogar sitzend das CTG schreiben, wenn es mir so angenehmer sei...das war es, meilenweit am besten :D
Ja und dann saß ich da und hab so rumgeweht und Rahel war mucksmäuschenstill.
die ganze zeit gleichbleibende Herztöne und ich konnt endlich mal so richtig Abschalten von dem Tag.

Dann ab ins Wartezimmer und schwups wollte mich auch schon die FÄ sehen ???
Sie sagte dann, dass die kleine unter den "recht guten" Wehen def. zu müde und ruhig wäre, das muss noch heute genauer abgeklärt werden.
Ich erklärte dann, dass ich Rahel heute aber schon gespürt hätte, zwar nich so dolle wie sonst, aber immerhin gespürt.
Aber die FÄ ließ nicht locker, unter den Wehen müsste ne Reaktion kommen, ich soll bitte sofort in die Klinik ::)
ich also total verunsichert....dort raus, direkt Uwe angerufen damit er SchwiePa anrufen kann und dann ab nach Hause.
Uwe alles erklärt, dann kam schon Schwiegis, denen alles erklärt und die aufgedrehten Jungs abgegeben, meinen Papa angerufen (meine Mom war noch arbeiten) und dann ab in die Klinik.

Dort dann erklärt wer ich bin und was ich will, CTG ausgepackt und direkt schon in ein Wehenzimmer ans CTG gekommen.
Resultat, weiterhin gute Wehen, aber Rahel mucksmäuschenstill....also bekam ich ne Flasche Wasser hingestellt und ein Tuch mit Zitronenöl unter die Nase....Hebi wieder weg, ich am Trinken und schnüffeln....nix tat sich, außer Wehen....
Danach musste ich mich hinlegen...gesagt getan....dann dauerte es noch etwas und urplötzlich wurde Rahel munter und hat den CTG Knopf zusammengetreten....und meinen Rippenbogen gleich mit :P ::)
Nach ner Stunde wurde ich endlich erlöst.
CTG sah dann ja super aus und ich durfte noch zum US zur Ärztin.
Die kannte ich ja schon vom geburtsplanungsgespräch.
Also auch ihr alles erklärt und ab auf die Liege.

Alles bestens, blutversorgung etc super ich darf Heim und wir sehen uns sobald die Wehen noch stärker sind.
Laut ihrer Einschätzung (unabhängig von meiner Hebi) schießen die sich grad schön ein :D

Noch auf den brief für die FÄ gewartet und ab dafür....und im Auto hatte ich dann die ersten beiden Wehen, die so fies ins Kreuz zogen, dass ich sogar bewusst atmen musste :o
uwe hat schon geschimpft, nicht jetzt, jetzt sind wir grad losgefahren ;D
Aber die Wehen jetzt sind wieder ok, tun gut weh, aber sind noch auszuhalten.....

@Jen

Übrigens, kannst du dich noch von Luca und Joshua damals von meienen berichten über den "Schnuckel - Doc" erinnern? ;)
rate mal wer jetzt auch in diesem KH ist wo cih diesmal entbinden werde ;D
Hab das auch der Ärztin erzählt und sie meinte, dann stehen die Chancen ja gut, dass er sogar unser drittes Kind auf die Welt holt....hab dann gleich gefragt ob er auch was anderes als KS kann ;D Sie wirds ihm ausrichten ;D ;)


Das ist der Stand der Dinge. Rahel gehts gut, sie wollte wohl nur einfach mal nen chilligen machen, da ich eh so genervt war heute von allem....und nun warten wir auf die geburt...in Ruhe ;)

Danke fürs Daumen drücken und danke Jen fürs Mitteilung geben  :-*
LG Nana (die nun schnell ins bett verschwindet)
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


liebekopf

wow, nana und bigi... bei euch beiden dauerts wohl nimmer lang!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

kurzer bericht von mir:
heut nach zahnarzt noch einkaufen, dann wollte ich kuchen backen, und steak mit kartoffeln und gemuese machen... das wurd mir irgendwie alles zu viel, hab schon den ganzen tag so bissi aua gehabt... die letzte stunden waren dann sooo muehsam, ich denke, unerfahrenerweise, da waren durchaus schon vorwehen dabei. wenns so weitergeht... mal sehen. vielleicht auch nur mal wieder ein anstrengender tag.
jetz mal schlafen gehen.

ihr mædels da unten, ich denk fest an euch. bald wird gekuschelt.
Neomami einer echten Prinzessin.

Jen&Fam

Bin mal gespannt, wer das 11. Baby gebaeren darf hier bei uns. :D
Vielleicht kommt Baby 11 ja am 11. September...?!
Also liebekopf, Bigi und Nana - strengt euch an ;) :-*.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

julchen32

Hallo Mädels,

ich wollte nur mitteilen, dass Jenny am 01.09.10, 12.04 Uhr geboren ist.

Gewicht: 4120 gr, Größe: 48 cm.

Die Geburt war schön, nur 5 Stunden.

Leider hat sich rausgestellt, dass sie das Down-Syndrom hat.

Zum Glück hat sie keine inneren Fehlbildungen.

Es könnte alles so schön sein.



Bigi + BeNea

Moin!
   
Ich muss euch leider sagen das ich noch immer kugel und sich gaaaar nichts die Nacht getan hat.  :-[
Muss gleich los zum FA, mal sehen ob er nen Tipp hat das wieder anzukurbeln... ::)
Da bin ich echt mal auf den Befund gespannt, also wenn sich da an GMH und MuMu nichts getan hat dann fresse ich einen Besen.  ;D
Bleibt wohl erstmal nichts weiter als abzuwarten.
Wenn was Spannendes los ist, dann sag ich euch natürlich bescheid!   

Ganz liebe Grüße Bigi


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Nana, Luca+Joshua

@Suesse

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennenlern - Zeit

s-so s-so

@julchen

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennenlern - Zeit

s-so s-so

Oh nein....das ist ja blöd. Aber die ganze SS über gabs ja nichtmal den Ansatz eines verdachtes darauf, oder?
Ich hoffe das Beste für euch und da sie keine inneren Fehlbildungen hat, seh ich das schon sehr positiv.
Ich drück euch :-[ :-* :-*


@Rest

Nochmal nur Ego, warte das Uwe Frühstück ran schafft und dann muss ich ja schon los zur Hebi.
Die Nacht war auch bei mir seeeeehr ruhig *zu bigi schiel* eine Wehe im Bett noch veratmet und danach kamen "nurnoch" Wehen die zwar gut gezogen haben, aber nicht sooo schlimm waren.
Ich musste in der Einschlafphase nochmal ordentlich pullern (die gefühlten 5 Liter vom CTG loswerden hihi) und danach hab ich tatsächlich durchgeratzt :o

Und jetzt ist Rahel ganz still, vorhin hatte sie sich mal gemeldet, also alles gut da drinne, aber nun scheint sie im Tiefschlaf, also leise leise, bloß nicht wecken...meine Innereien müssen sich erholen :) ;D

Ansonsten ist hier alles gut....gestern konnte die Ärztin ja nichtmal mehr den Kopf vermessen da er so tief saß.... :P Das merk ich über deutlich....spannt und klemmt ziemlich zwischen den Beinen *keuch* Aber ich freu mich echt....bin gespannt was die Hebi nachher sagt.

Ach und Bigi, selbst wenn sich nichts am MuMu getan hat, denk an die Worte meiner Hebi, die GM läuft sich warm, das geht demnächst ruckizucki ;)

So, frühstücken, AB nehmen und dann Hebi *stress* ;D

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nana, Luca+Joshua

Habs in unserem Thread in EO ergänzt, falls da irgendwelche Daten fehlen, sagt mir bitte kurz bescheid :)
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


liebekopf

guten morgen girls!

julchen, auch von mir herzlichen glueckwunsch zu deinem baby!  :D :-* ich freu mich, dass ihr eine schøne geburt hattet! dir und deinem baby eine wunderschøne kennenlernzeit...

bigi, kugelt immer noch... was sagt der FA? was sagt dein "bauchgefuehl"?

nana, deine organe haben grad schonzeit  ;D? rahel darf ruhig auch mal bisschen ausruhen vom boxen und treten, da hast recht! bin richtig gespannt, was deine hebi sagt...  :)

me, ... bei mir hat sichs auch wieder beruhigt. in der nacht noch ein paarmal dieses ordentliche ziehen... aber jetzt momentan nix. werd mich heut ruhig halten, da wir uns heut morgen eh schon sehr lieb hatten  ::) 8) man will ja nix uebertreiben. hatte es gestern næmlich echt uebertrieben. nach zahnarztbesuch einkaufen und dann abendessen kochen angefangen, und gleichzeitig kuchen gebacken... die kueche wurde zum schlachtfeld, ich bekam total irres ziehen im unterleib, und brutalen druck, dachte, ich leg mich jetzt da gleich auf den (von mir angedreckten) kuechenboden... fazit: der kuchen ist total ekelhaft geworden  :-[ ::), schatzi musste mir aufræumen helfen und den rest des abends konnte ich mich kaum noch bewegen.
hat eigentlich jemand von euch schon den film BABIES gesehen? eine art doku, læuft grad in den kinos... totaaaal sueuuss!!! es geht um... trommelwirbel.... BABIES  ;D ...

so, nu mal duschen und was ordentliches anziehen. bis spæter ladies.
Neomami einer echten Prinzessin.

SoniPauli

puuuh, hier überschlagen sich ja die ereignisse  :o :o da komm ich nicht  mehr mit  ;D Erst mal zum wichtigsten:
@suesse:  s-so s-so alles alles gute zur geburt  deines kleinen schatzes! habt eine schöne babyflitterwochenzeit  :-*
@julchen: auch dir erstamal alles alles gute  s-so s-so  Oh man, das tut mir total leid mit eurer kleinen. was muss das für ein schock gewesen sein. lass dich mal   s-hug s-hug  aber heisst das, das sie keine inneren fehlbildungen hat, dass es eine leichte form der trisomie 21 ist? ich drücke euch soooo fest die daumen - und ganz bestimmt ist sie ein ganz ganz besonders süsses mädchen.  :-* :-*
@nana, bigi+bianca: na, wie siehts aus bei euch? wer wird wohl erste? ganz schön spannend im moment  ;D ich drück euch allen ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht. diese ewigen starken wehen die zu nix führen kenn ich vom letzten mal. sehr sehr kraftraubend, ich fühle mit euch  s-kuscheln und hoffe ihr habts alle bald geschafft  :-* v.a. nana: gott sei dank war alles oka mit deiner maus - wäre ja schön, wenn sie dann draussen auch so ruhig und gelassen sein wird  ;)
qliebekopf: viel glück beim zahnarzt!  :-*
@rest: winke winke  s-winken
@me: bin soooooooooo müde! zu meinen eh schon schlaflosen nächten hat sich nun auch noch eine verschnupfte tochter gesellt, die letzte nacht andauernd wach war und mehr auf, als neben mir geschlafen hat  ::) ich geh jetzt noch ne runde schlafen. gute nacht  ;)                     


aaliyahs-mum

Man, ich hab vielleicht heute schmerzen beim laufen. Jeder Schritt tut richtig weh. Der kleine scheint so nach unten zu drücken. Beim sitzen hab ich den Druck auf den Steiß. AUA. ich glaube ich bin fast soweit das ich sage : ich kann nicht mehr. Hatte schon kurz die Überlegung ins KKH zu fahren. Und das soll was heißen.
Kalt ist mir auch........
So macht das doch keinen Spaß mehr  :'( :'( :'(

@julchen,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ganz besonderen kleinen Engel. Hattet ihr von all dem gar keine Ahnung ? Ich bin ganz sicher das ihr einen ganz besonderen Sonnenschein habt.

@SoniPauli,
Gute Nacht. Ich bin auch seit 4 Uhr wach. Da rieß mich Liana aus dem Schlaf. Dann kam meine große die einen Alptraum hatte und umkurz nach 5 Uhr durfte ich mit Aaliyah diskutieren das sie doch bitte weiter schlafen soll. Die wollte nämlich aufstehen.

@all,
drück euch allemal lieb. Bald haben wir es alle geschafft.

So, ich glaube ich geh gleich mal in die heiße Wanne,mir ist sooo kalt.



Nessie

Ui Bianca na das hört sich ja vielversprechend an.Fährst du ins KH? Net das der kleine Mann noch rausplumst wenndeso lnagw wartest ;D

Nana Och mensch suesse bin ich froh das alles soweit okay ist.Hatte gestern auch so einen ätzenden Tag, sogar Lion.Der war gestern das erste mal knatschig :-\ Aber ich hab mir solche Sorgen gemacht :-[ Denke die kleine Schnecke tankt ordentlich Kraft für die Geburt ;) Und denke das wird ganz bald was und du hälst dein kleines Wuder in den Armen

Mrs Parker Ja ich hab dich schon vermisst :'( Super das Hannah eine so liebe Mausi ist.Kann mich ebenfalls über Lion net beschweren, bin auch so verliebt in ihn(mein Mann wird schon eifersüchtig ;D) Könnte ihn den ganzen Tag nur anhimmeln :)

Bigi Denke auch bei dir wird es net mehr lange dauern.Hätte aber auch gedacht das du die Nacht durch bist Bin mal gespannt was beim Arzt rauskommt, aber wenn der Befund unverändert ist, weißt ja hat nix zu sagen.Kopf hoch suesse,Schnecke kann net ewig drin bleiben ;)

@ Julchen Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jenny s-so
Ein besonderes Kind, diese Kinder sind wirklich so tolle Kinder.Hatte damals in meinen Beruf mit Down-Syndrom Kinder zutun.
Gab es keine Anzeichen in der SS? 

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nessie

soni Pauli Och nee net auch noch das.Aber bei dem Herbstwetter ja kein Wunder wenn man krank wird :P

liebekopf Na jetzzt kommen die ersten Anzeichen ,jipee.Du rollst noch das Feld von hinten auf ;D
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

liebekopf

hehe...  ;D ;) mal sehen, nessie... mal nicht den tag vor dem abend loben, oder wie das heisst...

bianca, ohje kalt auch noch... viel spass in der wanne.  s-badewanne entweder bringts dir entspannung (ich empfehle kerzen und entspannungsmusik) ... oder du schaust dann echt ins KH. wird schon  :) ...

sonipauli ... huhu  :D ... muss dir und nessie zustimmen. down syndrom kinder sind wirklich etwas besonderes. ich hatte einige jahre lang einen mitschueler, der das hatte (in der grundschule). der war dermassen herzlich und liebenswert. julchen, viel kraft und viel liebe wuensch ich euch.

mrs parker, dich hatte ich ja total ueberlesen, sorry  :-* ... lass dich druecken, schøn, dass du so eine liebe kleine tochter hast. geniess das kuscheln!  :)

meinereiner MUSS jetz auf die couch. ruecken sagt nein zu computer-rumgesitze...
Neomami einer echten Prinzessin.

Nessie

Na wer weiß, wer weiß ;) ;D liebekopf Ich würde es dir wünschen das es bald bei dir auch losgeht ;)

So und nun darf ich verkünden Baby Nr 13, Sms von StoffelDominic Elias gehts gut 2970g 49cm 32cm KU um 8.29 Uhr 9.9.10 hatte aber leider selber viel Schmerzen deswegen jetzt erst

Liebe Stoffel Herzlichen Glückwunsch nochmal hier, erhol dich gut vom KS und schmuse ausgiebig mit Dominic ;)
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09