* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TiPi

Das klinkt gut hihi  ;D

Mach das, da lese ich ja auch immer mal wieder rein  ;)

02/2008 08/2010

Jen&Fam

Mir ist soooo schlecht :P :D und ich bin soooo erkaeltet. Kann kaum aus den Augen gucken... Deshalb nur ganz kurz:

Stoffel, wir ziehen in die Pfalz... irgendwo in die Naehe von Kaiserslautern. :)

Seemaedchen, mein ET ist der 07. September. Mal sehen ob es dabei bleibt. :) Waere ganz lieb wenn du das eintraegst, dankeschoen. :D

Nana, unfassbar, dass wir nochmal im gleichen MT landen. ;D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

puh is das kalt auf Arbeit...muss mir heute Abend dringend noch mehr Kleidung überwerfen ::) ;D

Anzeichen hab ich nach wie vor keine und nach wie vor, macht mir das irgendwie Sorgen hmm....dabei, bei Luca hatte ich ja auch keine...merkwürdig... ???
Hoffentlich hält sich Böhnchen gut fest...*bibber*

@Jen

Ich hätte das wirklich nicht für möglich gehalten mit dem gleichen MT ;D

@B_aldMami

Mir gehts ähnlich wie die, kaum bzw keine Anzeichen und die Zeit geht net rum....aber das wird noch, ganz sicher ;)
Ist es deine erste SS ? :D

@Suna_lou

Herzlich Willkommen und eine beschwerdefreie Kugelzeit :)

@nanne

Hab ich auch immer wieder mit dem Ausfluß, hatte ich bei Luca und Joshua ganz doll und jetzt fängts auch langsam wieder an, dass ich jedesmal Panik hab, wenn ich kein WC zum gucken in der Nähe hab :P ::)
Das gehört dazu, da unten wird quasi Großputz fürs Baby gemacht ;D ;)

@Yvo

Ohnein...das tut mir so wahnsinnig leid...betseht wirklich keine Hoffnung mehr ? :'(

@Seemädchen

Also mein ET, wenn ich selbst rechne, müsste der 24.9. sein, darfst ruhig schonmal eintragen, korrigiert ist es ja dann schnell ;)

So, muss zu meinem Frühaufsteherzwerg...dabei würd ich sooo gerne weiter schlafen...nuja....sollte mich langsam wieder dran gewöhnen :P ::)

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Yvo84

Guten morgen ihr lieben,

vielen dank für eure lieben Worte  :'(
Teilweise gehts schon wieder ein bisschen besser, aber wenn ich Zeit habe zum nachdenken, dann kommt alles wieder hoch  :'(
Ich behaupte mal, das keine Hoffnung mehr besteht. HAbe ja am 27.12. ja leicht positiv gestetst, und das war vor 20 Tagen. Man hätte was sehen müssen. Und das einzige, was die FÄ sah, sah höchstens einer Fruchhöhle entfernt ähnlich. Aber ohne kindliche Anlagen. Das sah sogar ich, dass es nicht so aussah, wie es eigetnlich sein sollte. Also entweder ist ein Gefäß in der GM geplatzt und in die Fruchhöhle ist Blut gelaufen, oder es hat sich von Anfang an nicht richtig weiter entwickelt hat, weil vielleicht evtl ein Defekt drinne war (damit versuche ich mich auch zu trösten...) Aber warum stößt mein Körper das nicht ab, und wir können von vorne beginnen? Mein HCG scheint ja die ganze zeit zu steigen (lt. meinen SSts)
Ich bin mal gespannt, was am Montag die FÄ spricht. Ich gehe mal von aus, dass ich da noch mal Blut abgenommen bekomme, wenn nicht, werde ich sie darum bitten. Und vielleicht noch mal US um zu sehen, ob sich was an dem Befund geändert hat...
Es wäre einfacher für mich, wenn ich jetzt schon eine richtige Blutung hätte und wieder ein neues Ziel vor Augen..

Wenn ihr mögt, kann ich euch ja noch mal von Montag berichten...

LG




*1/10 feste im Herzen

Suesse

Guten Morgen Mädels
also ich hab schon SChwangerschaftsanzeichen.hatte aber wo ich positiv getestet hatte auch keine. Also meine Mutterbänder dehnen sich immer schubweise jetzt gerade wieder das zieht dann bis in den Rücken und drückt auf meinen Ischiasnerv. Früh morgens nach dem AUfstehen brauch ich sofort was zum Essen weil mir sonst schlecht wird und außerdem gluckert es im Bauch gerade morgens.
Würde am Liebsten mal ein paar Tage daheim bleiben bekommt man denn da einfach eine Krankschreibung? Wenn ich den ganzen Tag sitze da tut mir dann alles weh gerade jetzt am Anfang wären ein paar Tage ganz gut.

Nanne

Guten morgen!

@Suesse: ich habe auch Schubweise so ein ziehen im Unterleib. Das fühlt sich an wie Unterleibsschmerzen.
Hör mich bloß auf, ich könnte ständig essen und wenn eine Zeitlang nicht gegessen habe, wird mir schlecht.
Ich denke schon, daß Dich der Arzt für ein paar Krankschreiben würde, wenn Du ihm sagst, daß es Dir z.Z. nicht so gut geht.

@Yvo84: Fühl dich s-hug

an alle anderen:  s-winken
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß



Mausal

Guten Morgen zusammen,

@ivo  es tut mir so leid für dich, ich wünsch dir ganz viel Kraft  :-[
@Nanne   Ja, der Ausfluss scheint normal zu sein, bin auch immer aufs Klo gerannt voller Panik  ???
@Pico999   nochmal ganz schnell viele Schwangerschaftviren verpuste. puuuuuuuuuuuuuuuuuust
@Suna-Lou Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
@b_ald Mami   oh ja, mein Mann versucht auch immer zu planen was wieviel Kostet. Warten wir mal ab, was noch alles auf uns zukommt  :D
@nessie, wow, du hattest ja wirklich schnelle Geburten  :o  Mh, irgendwie möchte ich mir darüber noch gar keine Gedanken machen, sonst bekomm ich nur Panik, aber raus muss es ja dann irgendwie  ;D
@seemädchen. Was macht dein Schwindel heute?
@absolutly, wie geht es dir? Bist du noch im Krankenhaus, hoffe es ist alles ok?
@suesse  mein arzt hat mich diese Woche komplett krank geschrieben, geh doch einfach mal zu Arzt bzw. heut ist ja eh schon Freitag und dann we.
@rest  s-winken
@me, mir geht es leider immer noch nicht gut. Erster gang war heut erstmal ab aufs klo und ....  Solangsam kann und mag ich nicht mehr. fühl mich nur noch .... Sorry fürs jammern  :'(
wenns mir wieder gut geht, ess ich erst mal alles was ich mag, gummibärchen, MCD, schoki etc. *trotzig bin  :)






Suesse

ok schön das es anderen auch so geht wie mir am Vormittag muss ich 3 mal was essen und ja mir wird dann auch gleich schlecht wenn ich nichts bekomme. Müde bin ich auch noch dazu aber gut das jetzt erstmal Wochenende ist hab auch eine totale Antriebslosigkeit. Mal schauen wies nächste Woche ist sonst bleibe ich einfach mal 2 tage daheim dafür brauche ich ja keine Krankschreibung. man kann ja in der Arbeit nichts sagen weil es noch keiner weis da muss ich mich noch 3 Wochen gedulden. Habt ihr es eigentlich schon gesagt?ach ja Ausfluss ist normal hab auch meinen FA gefragt also keine Panik:-) @Mausal: ja ich schaue einfach mal wies am Montag geht wenn dann lass ich mich einfach mal krank schreiben mal schauen aber du hast recht jetzt ist schon Wochenende muss eh nur noch bis 12 Uhr da bleiben aber meine Woche ist irgendwie total langsam vergangen eure auch?

Stoffel

Gestern müssen mit mir die Hormone durchgegangen sein, ich hab ewig viel getrunken und hatte trotz Wassserbauch immer noch durst. Und eine riesen Schüssel Spaghetti mit Pesto gegessen ::)
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Nessie

@ Yvo Mich intessiert es wahnsinnig.Ich hoffe trotzdem weiter:-) Kann es aber auch verstehen mit dem Wunsch wenn nicht intakt dann doch bitte die Blutung.Umso schneller kann man es vergessen und kommt ums Kh drum rum.
Lass dich mal drücken :'(

Rest s-winken

Muss zu meinen kleinen, der ist heute mega schlecht gelaunt :-[
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nana, Luca+Joshua

JUHU, ich hatte ein Anzeichen....gut, Übelkeit...bäh, aber die verging zum Glück schnell ;D
Aber dann beim Einkaufen, da sah ich so n Schälchen mit Shrimp Salat... ??? Normal mach ich um sowas einen riesen Bogen, aber diesmal....ich konnte nicht anders, ich habs gekauft und Daheim direkt gefuttert ;D Nun stink ich zwar wie ne Knobiplantage (war mit Knoblauchsauce) aber es hat echt gut geschmeckt ;)

Mit Trinken tu ich mich nach wie vor schwer, irgendwie schaff ich kaum mehr als sonst :P

@Yvo

Mich würde es auch brennend interessieren.....aber ich kann deinen Wunsch und Dein Denken auch verstehen....ich hoffe der "Spuk" hat bald ein Ende :-*

@Nessie

Geht mir hier ähnlich, Joshua hat außergewöhnlich früh heute die Nacht beendet und seither is er total unleidlich ::) :P

@Suesse

Fühle mit Dir, aktuell schneckt die Zeit so dahin  :P ::)

Auch wegen der Arbeit...ich arbeite ja jetzt erst wieder (Probearbeit am montag, gestern erster Abend) und ich würd am liebsten wieder alles hinschmeißen und mich in mein Bett verkriechen....ich denke, wenns da nicht so kalt wäre (Arbeite bei Josghurt, Käse, Wurst) wäre das halb so wild, aber so gesellt sich zur Müdigkeit auch noch die später Arbeitszeit und diese affige Kälte *bibber* :P ::)

Im Geschäft sagen werde ich es erst nach der 12ten Woche, wenn es wirklich sicher ist, dass Böhnchen sich gut entwickelt und auch bei uns bleiben möchte.
Trifft sich auch praktisch, da der Vertrag erstmal nur bis zum 10.4. befristet ist ::)

@Mausal

Ich drück Dir die Daumen, dass die übelkeit bald nachlässt...das ist etwas, womit man es sich wirklich abgewöhnen kann.
Auf der anderen Seite, so gehts dem Baby wenigstens blendend...ein schwacher Trost, ich weiß, aber evtl ein kleiner Trost ;)

Und wenn Du dann alles was Du magst futtern gehst, nimm mich mit ;D

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Seemaedchen

Hallo Mädels,

Yvo, ich hab dich noch nicht aufgegeben. Ich drück dir jetzt einfach mal für Montag die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Nana, ich hab auch so Lust auf so komische Sachen. Hab vorallem gemerkt, dass ich Knoblauch und Zwiebeln gar nicht mehr vertrage.

Suesse, ich muss auch andauernd essen.

Mausal, es tut mir so leid, dass dir so schlecht ist. Geh zum Arzt der kann dir bestimmt helfen.

Mrs Parker, gute Besserung.

@me: War ja jetzt offiziell bei der FÄ. Was die alles von einem wissen wollen. Ist ja der Hammer.
Unser Krümel sieht gut aus. Ist schon wieder gewachsen: 1,2 cm
Ich wurde vom ET vor datiert. Ich hab ET am 31.08. und bin somit schon 7+3.
Ich hoffe ich darf trotzdem hier weiter mitschreiben. Ansonsten muss jemand anderes einen neuen Thred aufmachen.
Der Schwindel ist heute besser. Mir ist auch nicht so viel Schlecht. Ich hab gestern auch viel getrunken und bin früh ins Bett.
Seid ihr auch schon um 21Uhr so müde dass ihr ins Bett geht?
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Suesse

Nana mein FA hat gesagt ich soll nichts mit Meeresfrüchten essen obwohl ich auch extrem hunger auf das hätte vielleicht solltest du nicht so viel vom dem Salat essen....
So ich hab noch ne halbe Stunde auf Arbeit dann geh ich heim ich wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende ich leg mich dann auch erstmal hin und melden werde ich mich auch erst am Montag wieder.

Suesse

Ich bin gespannt ob ich auch vordatiert werde aber bei meinem letzten Termin wollte sie erstmal nur schauen ob soweit alles in Ordnung ist denke das ich dann in 3 Wochen mehr weis bin ja auch an der Grenze eher wär natürlich auch gut . Mal schauen aber schön das es dem Krümel gut geht (seemaedchen). Sag mal kommst du aus der gegend München?
Ja müde bin ich auch immer zu gerade abends aber gut das das Wochenende kommt.

Seemaedchen

Suesse, ja hab ich letztes Mal ganz vergessen. Ich komme aus der Nähe von Dachau und arbeite in München-Allach. Und du bist auch aus München?
Dann wünsch ich dir ein schönes Wochenende. Ich muss noch bis um 14.45Uhr, aber dann bin ich auch weg.

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nanne

@Seemaedchen: das freut mich, daß es eurem Krümel so gut geht!
Ich schlafe auch jeden Tag auf der Couch ein.  ;)

@Mausal: gute Besserung

@me: habe immer noch das Druckgefühl im Unterleib, als ob ich jeden Moment meine Tage bekommen würde. Heute nacht bin ich sogar vor Unterleibsschmerzen wach geworden. Das war aber nur ein kurzer Augenblick aber das macht einem schon Angst.
Ich werde noch wahnsinnig. Habe das Gefühl, daß die Zeit schleicht. Sonst freue ich mich immer auf das WE aber diesmal bin ich froh, wenn es wieder vorbei ist. Es soll endlich Dienstag werden   :-\
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß



TiPi

Hallo Mädels!

@Seemädchen: Toller FA Bericht  :D
Na logo bleibst du hier, sond werden wir pöse  ;D :-*

@Anzeichen: Am meisten macht mir mein Kreislauf und die Antrieblosigkeit grad zu schaffen. Überlkeit wird besser sobald ich was esse, habe aber trotzdem nicht so den Appetit.
Dann habe ich megaempfindliche BW und meine Brüste werden grad etwas voller.
Das wars auch schon... Druck im UL habe ich grad nicht.
Ach ja und leider kommt Verstopfung noch dabei :P

@Nana: Ahhh ich liebe diese Shrimps und alles was in diese Richtung geht ;D
Habe ich letzte Schwangerschaft gegessen wie kein zweiter... das geht in den Geldbeutel  :P

@Yvo: Ich kann dich verstehen, ich wollte letztemal dann auch einfach nur noch das die Blutungen endlich kommen. Als sie dann da waren ging es mir echt besser.
Trotzdem drücke ich dir Vorerst die Daumen das es vielleicht falscher Alarm war  :-*

@Nanne: Kann ich nachfühlen... man wird verrückt vor Sorge.

@Suesse: Schönes Wochenende  s-winken

@Stoffel: Ich trinke momentan auch wie ne Irre  :-X und renn dementsprechend oft aufs Klo.

@Nessi: Da können wir uns die Hand reichen. Finnja ist heute auch total schlecht drauf...  ::)

@Mausal: Gute Besserung!

@me: Habe heute morgen schonmal beim FA angerufen und einen Termin ausgemacht :)
Am 29.01. muss ich hin. Das ist noch soooooooooo lang hin...
Die Sprechstundenhilfe war sehr einfühlsam  ::) ::) ::)
"Wenn sie ihre Regel dann doch noch kriegen melden se sich eben ne?"

02/2008 08/2010

Seemaedchen

TiPi, 29.1. ist ja echt noch lange. Ich hoffe die Zeit geht schnell vorbei.
Ich hab aber auch das Gefühl die kriecht nur so.

Nanne, der Dienstag ist bald da. Das WE geht ja meist sehr schnell um. Habt ihr denn was vor?

@FA-Termin: das hab ich vorhin ganz vergessen. Die Fä meinte der nächste regelmäßige Termin wäre in 4 Wochen. Halten sie das aus? Ich: "nein". Sie: "Dann kommen sie in 2 Wochen wieder".
Also mein nächster Termin ist auch am 29.01. (TiPi  s-winken)
Ach und noch was vergessen, ich hab meinen Mutterpass schon bekommen. Den haben sie mir gleich mitgegeben.
s-springen s-springen s-springen
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nanne

@ Seemaedchen: oh ich freue mich für Dich, daß Du endlich Deinen Mutterpass erhalten hast. s-dance

Nein leider haben wir am WE nichts vor. Ich wollte die Wohnung putzen. Ach das WE werde ich schon irgendwie rumbekommen.

Ich will endlich nachhause!!!! >:( >:(

10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß



Je

 s-winken  ihr Lieben

oh man, ihr quasselt so viel, wie soll ich / man da jemals mitkommen ???

@ yvo
es tut mir so leid !  s-hug
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll.

@ Seemaedchen
Glückwunsch zum Mupa ! *ich will auch*

@ me
mir gehts beschissen.
Ich hätte mir Gestern nicht das Übergeben "wünschen" sollen. Jetzt ist es da   :-\
Allerdings weiss ich nicht ob es SS-Übelkeit ist oder Magen-Darm. 3 meiner Kolleginnen sind wegen M&D krank zu Hause.
Hab eben beim FA angerufen, ich darf Vorm*x Kinderzäpfchen nehmen. Hoffe das hilft.
Meine größte Sorge ist dass sich mein Körper so verausgabt, dass er "unten" keine Energie mehr hat zum wachsen  :-[ Was für ein sch... Gefühl.

@ Rest
fühlt Euch lieb gedrückt, aber mir ist heute einfach nicht danach, großartig zu schreiben, fühle ich so schlapp.
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

☼Anja☼

Hallo!

Sorry für Egoposting, aber ich bin im Moment zu müde, um auf jeden einzugehen.

Bin noch im Büro und warte auf eine Bewerberin. Fürchte das Vorstellungsgespräch werd ich ganz ganz kurz machen - ich muss dringend auf`s Sofa! Hör schon den ganzen Tag, wie es nach mir ruft!  :P "Aaaaaaaaaaaaaaaaaanja"  ;D

LG
Anja



Nana, Luca+Joshua

Huhu,

so, mein Mann ist mit den Kids ins Hallenbad und Mama darf etwas ausruhen, bevor es später dann auf Arbeit geht *heul*
Ihr dürft alle Heim und ich muss dann erst "ausrücken" *snief* :P
naja, geht auch rum und gibt Geld *mir selbst einred*

@Seemaedchen

Das war bisher das erste mal, dass mir so ein "Verlangen" kam, dass ich nicht widerstehen konnte....ich hoff so sehr, dass es ein gutes Zeichen ist ;)
Zwiebel und Knobi geht bei mir noch juhu....selbst einen Frühstückskaffee kann ich noch trinken *wunder* ???

Türlich darfste hier bleiben, der eine Tag der dich vom September trennt pff, is doch nichts ;) ;D

Glückwunsch zum MuPa, nun biste offiziell Schwanger ;D ;)

@Suesse

Oh echt, keine Shrimps ? ??? :P
Wie gemein....und wer isst nun die andere Hälfte von dem Salatschälchen ? Mein Mann ist beim bloßen gedanken grün angelaufen  ;D

@Nanne

Es gibt in der SS echt ein paar Augenblicke wo einem Angst und Bang wird, aber ich bin mir sicher, nach dem Dienstag, bist Du etwas gelassener, die Zeit bekommen wir auch noch rum  :-*

@TiPi

Suesse hat eben gesagt ich dürfe keine Meeresfrüchte essen...zählen da Shrimps auch dazu ? ???

Ein Trost gibts, die Antriebslosigkeit verschwindet irgendwann und wenns in der Spät - SS ist und dem nestbautrieb weicht ;D *in deckung hüpf*

29.1. ? das ist doch bald *drück*
Ich darf ja noch bis 2.2. warten und das mit quasi keinen Anzeichen...ich leide mit Dir, aber hey, es hat auch was gutes, bis dahin biste dann soweit, das Du schon ein bissl Baby - TV genießen kannst :-*

@Je

Mach Dir keinen Kopf süße :-*
Als ich mit Joshua schwanger war, irgendwann 26 SSW oder so, bekam ich den Norovirus und musste ins KH...hab auch gedacht, dass wars nun für den armen Wicht, aber er hat es super weggesteckt...
Ich denke, auch wenns doof klingt, eher geht Dir die Luft aus, als das Dein Körper keine Energie mehr dem baby zuschustert...
ruh Dich das WE ordentlich aus, dann kommste zu Kräften und dein kleiner Krümel kann in Ruhe wachsen :-*

@Anja

Viel Spaß auf der Couch *neid*

Ich geh mal duschen und mich seelisch und moralisch auf Arbeit einstellen....vielleicht mach ich mir nochn Hamburger....einer is irgendwie so wenig  ;D

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nessie

Oh wieviel neues.Und ich kann mir zur Zeit gar nichts merken:-(

@ seemädchen Na super das alles okay ist.Und schon so groß,toll.
Also du lässt uns hier nicht allein, sonst s-motz s-dagegen
Du gehörst doch trotzdem hier zu uns.Glaube es werden sowieso paar Babys im August kommen.

@ Nanne Hey wir haben am gleichen TAg Termin:-) Hab auch am Dienstag,freu,bammel.Aber es wird schon.Sind nur noch vier Tage.Das schaffen wir schon.

@JE Das macht nix in der SS.Hatte es auch gleich zu Beginn von drei SS, durfte sogar Iberogasttropfen nehmen,war auch so zwischen 5-9 SSW.Und die kids sind alle putzmunter und nerven gerade(hmm vielleciht doch lieber keine Tropfen nehmen, ;D)

@ Nana,Luca,Joshua(der name ist so schön ;)) Hab gerade voll Lust auf ungesundes Nutellabrötchen, obwohl mir soooo schlecht ist.Viel Spaß auf Arbeit, die Zeit geht schon rum


Mir geht es heut auch nicht gut.So schlecht,müde und einfach so lustlos.hab gerade meinen jüngsten(der Terrorboltzen heute) ins Bett verfrachtet,in der Hoffnugn das er mal schläft.Dann lege ich mich nämlich auch hin und schlummer etwas(wenn mich die anderen kids lassen,fraglich)
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

TiPi

Zitat von: Nessie am 15. Januar 2010, 15:36:22
Und ich kann mir zur Zeit gar nichts merken:-(

Gut das es auch anderen noch so geht  ;D
Ich bin sowas von schusselig und verträumt im Moment... schlimm ist das  ::)

@Nana: Ich wollte den Termin extra so spät, hätte Montag schon hingehen können aber das wollte ich nicht. *selber schuld bin*  ;D

02/2008 08/2010

Nanne

@ TiPi: Hut ab, daß Du solange warten kannst! Ich weiß auch, daß man am Dienstag noch nicht viel sehen kann aber noch länger hätte ich das nicht ausgehalten. Einfach auf dem US sehen, daß da was ist.
Mein Mann ist noch nervöser als ich :)
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß