* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aaliyahs-mum

Liebe Stoffel,
Herzlichen Glückwunsch. Erhold dich mal fein und genieße die schöne Zeit.

So, war in der Wanne....und nicht eine einzige Wehe !!!! Kaum draußen fängt es wieder leicht an. ich werde noch bekloppt. Der Druck ist nach wie vor da.

Zitat von: Nessie am 10. September 2010, 09:58:12
Net das der kleine Mann noch rausplumst wenndeso lnagw wartest ;D
;D ;D ;D Ich glaube da hätte ich nix gegen.

So, ich geh jetzt provokativ meinen Haushalt machen. Soll er drin bleiben, oder raus fallen. Das Spiel ist mir zu doof. Werde ihn jetzt einfach ignorieren. Das hat er jetzt davon >:(



Patti

hi wollte mich kurz bei euch vorstellen.
mein normaler Et ist der 06.10.
aber es wird am 25.09 eingeleitet wegen plazentaverkalkung.

kurz zum meinem baby..es wird ein junge und er wird Adrian heissen :-)

lg patti

Nessie

@ Bianca ;D ;D ;D ;D

Aber im Kh kam ich auch in die Wanne(ok waren auch irgendwas an Zeugs drinne, hat meine Hebi reingemixt ;)) Und da gingen meine Wehen weg, Bauch war seit langen wieder weich.Und schwupps draussen sofort wieder Wehen, Bauch hart, Druck nach unten.Und bei der Vaginalen Untersuchung Mumu fast 2 cm weiter geöffnet.Hmm hab ich net wirklich verstanden,ist der in der Wanne ohne Aua aufgegangen(vorher war er 2 cm weniger geöffnet) oder die paar wehen bis ich aus dem Bad bis zum Kreissaal brauchte? Hmm wer weiß wer weiß ;D

Ach man ist das hier wieder so spannend, mensch Mädels muss mal den Haushalt machen, Lion schläft , Kilian nimmt mir die Bude auseinander ;D

Bis später
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nessie

Nix mit später, Anstandshalber

Hallo Patti Herzlich Willkommen bei uns Septembis ;D Plazentaverkalkung war bei mir unter anderem auch ein Grund wieso die Geburt bei mir eingeleitet wurde, aber noch andere zusätzliche Gründe.Dann viel Spaß bei uns ;)

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

aaliyahs-mum

Hallo Patti,
Herzlich Wilkommen hier.

@nessie,
wehen sind ja heute nicht wie gestern. Selten und nicht stark. So Dinger die man dann gut ignoreiren kann. Schlimm ist nur der Druck und der Schmerz. Vor allem beim laufen, jeder Schritt tut weh. Kann das die Symphyse sein ??? Hatte sowas noch nicht.
Bei den letzten beiden bin ich Wochenlang mit einem 3cm offenen MUMU durch die Gegend gerannt. Das macht mir also keine angst ;D
Männe wollte schon mit mir in die Klinik, zum abchecken lassen. Aber das kann ich später auch noch machen. Erst mal mein essen fertig kochen, dann kommen die Zwerge aus dem KIGA.....hab also noch gar keine Zeit.



Nessie

So halbzeit mit dem Haushalt ;D

Bianca Ja du plagst dich ja auch schon seit Wochen mit Wehen rum :P Du kennst es ja schon und wenn du `richtige Geburtswehen`hast dann weißte eh schon Bescheid und bist auf dem Weg zum KH. Männer sind da ja immer etwas ängstlicher, falsch ausgedrückt, zügiger mal zum KH zu fahren.

Wem sagste das,bei Lion hatte ich 4 cm und nix passierte.Alle, Ärzte, Hebi meinten der kommt ohne Einleitung,pustekuchen.Und das hat sogar gedauert , bzw net angeschlagen.Nee musste erst wieder eigene Wehen bekommen und die wurden ausgenutzt
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nana, Luca+Joshua

@Stoffel

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennenlernzeit, dir liebe Stoffel, Gute besserung vom KS  :-*

s-so s-so

@Seemaedchen

Auch hiernochmal, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Maus

s-so s-so

Erhol dich schnell vom KS und der Entzündung :-*


So, ich geh mal nachlesen und berichte euch dann

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


liebekopf

Neomami einer echten Prinzessin.

Nana, Luca+Joshua

Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nana, Luca+Joshua

So, huhu, erstmal musste ich rasch unseren EO thread aktualisieren.

Soviele "aktive" sind wir jetzt ja garnimmer die mit Murmel rumrennen, oder? ??? :o
Und dabei ist erst noch Anfang September, ohweh oh weh....

Also als nächstes tippe ich persönlich ja stark auf Bigi und Bianca....lostjc lass ich mal außen vor, weil da stehts ja schon fest, auch wenns wir nicht wissen ;) ;D


So, nun aber zu meinem Termin....also ganz merkwürdig ist...die Hebi hat ja auch einen Abstrich machen lassen....merkwürdigerweise wurde in ihrem Abstrich zwar auch Streptos nachgewiesen, jedoch keinerlei anderer Bakterien, gegen die nehm ich ja seit gestern nun schon ein AB.
Sehr merkwürdig also ???
Aber das AB einfach abbrechen mach ich auch nicht, sind ja nur insg. 6 Pillen die ich nehmen muss.
Dann, auch ganz interessant, ich dachte immer, die Babys können sich nur bei vaginaler Entbindung mit Streptos anstecken, geht aber sogar bei KS Geburten...schau an :o
Sie sagte mir nun aber auch, wenn mir nachts um 3 Uhr die Blase platzt und ich keinerlei Wehen haben sollte, dann soll ich bis frühs um 6 Uhr ruhig Daheim bleiben (keine Wehen vorrausgesetzt) sie sagte mit dem AB fangen die auch erst an wenn die Wehen losgehen....nachts um 3 ohne Wehen hängt mich da niemand ans AB.
Also auch wieder schlauer.

Wir haben dann halt ein wenig über gestern geredet, über meine Wehen etc. Sie sagte auch, dass sie natürlich mir jetzt Mittelchen geben könnte um was vorran zu treiben, aber das wollten wir beide nicht.
Zum einen bin ich heute eben "erst" 38+0 und zum anderen signalisiert mein Körper ja schon deutlich, dass er sich darauf vorbereitet, wieso also mit dem Holzhammer drauf?
Also nix Wehencoktail, Homöopathie oder so.
Sie meint, was ich machen kann ist einen ingwer, nelken und Zimt Tee trinken, oder 1/8 Gläschen rotwein in der warmen Wanne trinken, oder eben ran an den Mann.
Sie meint, das schadet alles nichts und kann ggf. den Anstipser bieten ohne mit dem Holzhammer was zu provuzieren ;)
Also mal schauen, evtl geh ich nachher noch Tee holen...
Ansonsten meint sie, findet sies ganz wichtig, dass ich zur Ruhe komme....sie findets auch gut, dass ich mittlerweile 2 Wochen lang rumwehe und immer wieder mal eine etwas heftigere Wehe dabei habe....so "gewöhn" ich mich ja quasi daran und werd nicht närrisch bei jedem ziepen und diese Ruhe merkt auch Rahel und irgendwann beginnts dann halt ;)

bin nun irgendwie total entspannt...es macht alles Sinn, was sie erzählt und sie hat eine so tolle beruhigende Art an sich....find ich super :)

So und nun mal von meinem letzten beitrag ab...wow, sind schonwieder 3 Seiten :o ;D

@Nessie

Ohweh, das ist blöd mit Nachbarschaftsstreit, kenn ich auch, grad von kleinen Dörfern her.
Aber gut, wenn die meisten der Streiternachbarn schon schier Scheintod sind, betsehen ja noch gute Chancen aufn angenehmen Lebensabend ;) ;D

Ich wollt dir gestern noch die ganze Zeit SMSen, aber andauernd stand die Hebi im Raum, das wollt ich dann auch nicht und Uwe is nicht gut im SMS schreiben *lach* ;D
Wasn Glück war alles nur wieder falscher alarm ;) :-*
Aber gestern war wirklich komisch, wenn selbst dein Lion son blöden Tag hatte hmpf...

@Bianca

Wie siehts bei dir an der Wehenfront aus?
Aber nicht das du ne 1A hausgeburt hinlegst weil Du denkst das hat noch Zeit ??? ;D

Ruhig Blut....ich mach das Wehenspiel nun ja schon 2 Wochen, man gewöhnt sich dran ;D ;) Und das tolle ist, mit der Zeit kriegt man dann auch ne innere Ruhe...meine Hebi meinte, mein Körper will mich von der "Hab acht" Stellung loskriegen und irgendwann schleicht sich dann die Geburt ein...so irds bei dir sicher auch werden.
Also Füße hoch, lass dich nicht stressen, irgendwann wirds schon losgehen :-* ;)

@liebekopf

Stimmt....etwas misstrauisch war ich bei dem Angebot der nachbarin auch, wollte schon fragen wieviel sie dafür verlangt :-[ Konnts mir im letzten Moment verkneifen ::) ;)

Also von Funktionswäsche halte ich eher weniger was.
Klar ist, dass der bauch nach der Geburt vor allem nicht so schnell wieder aussieht wie vorher.
Es gibt dazu eine Weißheit die sagt: Neun Monate kommt der bauch und 9 Monate geht er.
Und das stimmt auf jeden Fall.
Was ich persönlich noch irgendwo als praktisch empfinde sind die Kaiserschnitt - Gürtel....ich hab lange Zeit etwas "gebraucht" das mir beim Aufstehen etc auf die Naht drückt...aber das war auch mehr psychisch, ich hatte immer schiss es platzt alles auf und die Schmerzen waren auch weniger durch den Druck den der Gürtel gemacht hat.
Aber sich da nun in Mider oder sowas zu zwängen halte ich eher für überflüssig.
Man macht seine Rückbildungsgymnastik, ist durch das Kind an sich viel auf Achse, und das was nach 9 Monaten immernoch da sein sollte kriegt man dann durch etwas Sport immernoch hin ;)

Das "Ziehen" ist ein gutes zeichen.
Wirst sehen, du mogelst dich ganz frech an Bigi und Bianca vorbei und entkugelst ganz klammheimlich ;D

Wie siehts eigentlich mim Handy aus? Schreibt Franz dann kurz ne Meldung an jemand? ;) :-*

die Doku babies hab ich noch nicht gesehen....wenn Rahel ausgezogen ist hab ich erstmal die Nase voll von schwanger sein und genug mit meinen Babi(es) zu tun, sind ja dann letztlich 3 ;D ;)

Ach du hattest auch son blöden, alles kacke Tag, gestern? Wasn Glück is der rum, was? ;)

@Bigi

Wie schauts, tut sich was? :-*

Bigi ich schick dir mal ein paar von meinen Wehen rüber, du darfst ruhig vor mir entkugeln, hast ja auch vorher Termin, also, leg dich ins Zeug ;D

Von wegen Besen fressen wäre ich vorsichtig, Nessie musste schon Borsten rülpsen ;D ;D ;D

@lostjc

Ach Du liebe Zeit, dann hattest du ja ähnlich viel Stress wie ich....blödes CTG immer, was?
Und das du dann auch noch sooo lange auf ein Zimmer warten musstest...Hammer :o
Entbindest du auf jeden Fall dort?

Ruh dich vorm KS lieber noch etwas aus....es lag mit Sicherheit nur am wenig Trinken und es war wirklich offensichtlich nach dem Zahnarzt etc dass da nicht soviel Flüssigkeit kommen konnte.

Trink ausgiebig und erhol dich von dem Stress :-*

@Mausal

Willkommen Daheim, spielt ihr euch schön ein? :-*

ja wir hatten dir alle Gratuliert, sogar nen eignen Glückwunschthread, aber SO stürzte ab und daher ging sovieles an beiträgen verloren :-[ :'(
Nicht traurig sein und nochmal GLÜCKWUNSCH ;D :-*

@SoniPauli

Das wär mal was...momentan hält Rahel nachts wirklich gut Ruhe...wenn sie das draußen beibehält hat sie sich ne extra Belohnung verdient....dann kriegt sie ihren Laufstall oder so ;D ;)

Verschnupft sind meine Jungs auch wieder seit gestern...steck dich bloß nciht an, die Kraft brauchste bald woander ;) :-*

mensch, wir sind wirklich nimmer viele die regelmäßig da sind, die entkugeln müssen ??? :o

@patti

Herzlich Willkommen bei uns :D :-*

Plazentaverkalkung ist blöd. Wirst nun sicher engmaschig betreut bis zur Einleitung, oder? :-*


So, geschafft....geh dann mal die Jungs bespaßen....boah ich hab so Lust auf eiskalte Cola und Kaiserschmarrn ???

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nessie

Ach Nana Wollte die Nacht net mehr zurück simsen, hab deine Sms um Mitternacht gelesen(während des Stillens) Vorher bin ich um halb zehn ins Traumland gefallen :)
Und heute früh warste ja schon wieder on,fleißige Nanalein ;) ;D Mensch so ein Schrecken ???Wie ihr alle einem ans Herz gewachsen seid :-*

Und Respekt, wie kannste dir die ganzen Beiträge merken? Bei mir ist immer noch die Hälfte wieder weg, und ich bin net mehr ss.

Also diese Strep? wie gesagt wurden bei  mir nie überprüft.Weiß nur das bei ner Freundin auch vor Jahren ein Ks deswegen gemacht haben.Tja der war für die Katz, wenn sich das Kind auch anstecken kann. Ist ja komisch das jetzt die andren Bakterien weg sind.Aber würde auch das AB nehem, erstebs sicher ist sicher und sind dann nur paar Tabletten.Ach mensch hab meinen Zimttee weggeschmissen, aber die letzten Tage der Ss noch._Mir wurde sowas von speiübel vom Yogitee, ihhhhhhh Phobie gegen Zimt seit dem,bähhhhh spuck,würg.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

aaliyahs-mum

Boah, ich kriege doch so langsam das ko...... Jetzt scheinen die Wehen wieder zu kommen, heißt werden heftig und öfter. Kann kaum laufen, jeder Schritt tut sowas von weh. Das ist echt nicht mehr lustig.

@nana,
himmel, du schreibst ja Romane :o :o :o
Nicht rumstressen lassen ??? Wie soll denn das gehen ??? Ich hab 3 Kinder UND Mann hier. Da ist nix mit Couch und Füße hoch.
Hut ab das du noch warten willst / kannst. ich gleube würde meine hebi mir jetzt sagen "wir stupsen an".....ich wär sofort dabei. Aber die kommt ja erst Sonntag wieder :'( Klar ich könnte in die Klinik fahren und dort eine ihrer Kolleginen sehen, die sollen auch alle sehr nett sein, aber irgendwie mag ich nicht so. Ach, ich weiß auch nicht.



Nana, Luca+Joshua

So, da sind wir wieder.
Sind mit den Jungs Fahrradfahren gewesen, also die Jungs aufm Fahrrad und Mami und Papi zu Fuß hinterher, kurz zur Post und rüber zu Edeka, endlich meine Cola holen  ;D
Hab nun auch einen Ingwer, Zimt, Nelken, karadmon (oder wie man das schreibt) tee hier.
Stinkt zum Himmel, aber schmeckt doch wesentlich besser als befürchtet.
Mal gucken ob damit was in Gang kommt oder obs bei den üblichen verdächtigen bleibt ;D ;)

@Bianca

Versteh mich nicht falsch, am liebsten wärs mir es würde jetzt sofort losgehen, damits ein Ende nimmt, aber wenn ich vernünftig drüber nachdenk hat meine Hebi natürlich recht....ich hätte ja noch ein paar Tage....Wenns dann auf Termin zugeht, und ich kugel noch immer so wehend durch die Gegend, dann darf mir die Hebi auch helfen.
Jetzt versuch ichs mal einfach noch mit ein paar Hausmitteln ;)

Das scheint bei dir ja doch noch was zu werden dieses WE...zumindest klingt das so ;)
Ich weiß, dass es schwer ist, hab ja auch 2 kleine Kids + nen Mann daheim...ich meinte auch vielmehr nicht stressen lassen im Sinne von jeder will jetzt sofort das es losgeht, die Weherei setzt einem zu und nichts tut sich, dass du dich also davon nicht stressen lässt, sondern dir sagst, es wird schon losgehen wenn baby soweit ist.
So hats mir jedenfalls geholfen besser mit den Wehen umzugehen  :-\ :-*

@Nessie

*lach* nee ich merk mir das nicht alles  ;D ;D ;D
Wenns nur 2 - 3 Beiträge sind ok, das krieg ich noch hin, aber sobald es mehr sind, hab ich SO in 2 fenstern laufen, im einen Fenster antworte ich und im anderen Fenster scroll ich die Beiträge ab und les sie nochmal durch ;D ;)

na siehste, so hattest du wenigstens Mitternachtslektüre wenn die SMS zu spät kam hihi ;D

Jap, Uwe hatte sich ja heute eh frei genommen und somit hatte ich viiiel Zeit für den PC und irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben wenn man den Haushalt stur ignorieren möchte *hüstel* ;D

Oh das ist dann echt blöd gelaufen mit dem KS wegen Streptos :P
Also das einzigste was meine Hebi mir "angedroht" hat ist, dass sie die ersten 10 tage def. täglich vorbei guckt um zumindest kurz ein Auge auf das Baby zu werfen. Und ich muss täglich Temperaturkontrolle machen.
Aber ansonsten denkt sie nicht, dass wir groß Probleme wegen den Streptos haben werden....das ist dann wohl doch eher selten - puh *beruhigtbin* ;)

So, ich schnapp meinen Tee und geh mal Kaiserschmarrn machen ;D
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nessie

Nana Nee die Sms kam net so spät, ich war nur schon im Traumland :) Aber jipp konnte ich während des nächtlichen Stillens noch etwas lesen, war es net so langweilig  ;) ;D
Ach ja mensch bin ich so Blöd.Sonst mache ich auch immer dutzend Tabs auf, aber an sowas hab ich net gedacht.Schlaues Mädel ;) Und ich dummes Huhn :-\

Meine Hebi kam aber auch immer die ersten zehn Tage vorbei.Und dann alle paar Tage bzw einmal die Woche.Ach und wenn ich daran denk das meine Hebi bald net mehr kommt,  :'( :'( :'(Ist schon komisch.Hatte soviel Kontakt zu ihr ein halbes Jahr lang, seit Juli fast täglich.Hmm da werde ich sentimental :'( :'( :'( D :'( D

@ bianca Na diese Männer Kann sich dein kleiner Mann mal entscheiden ob er nun raus will oder noch net? ;D ;D ;D Erst die große Klappe und dann ??? :D

Bigi??? Hey suesse alles klar? :-* *sorgmach*
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nessie

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nana, Luca+Joshua

@Nessie

*lach* siehste, manchmal liegt die Lösung der SS und Stilldemenz sooo nah ;D

Wenn ich mir alles merken müsste...ohje, wäre Hopfen und Malz verloren ??? ;D

Oh Geburtsbericht, muss ich gleich lesen gehen *hibbel*

Ja, so Hebis wachsen einem echt ans Herz....ich werd meiner Hebi wohl einen Vorrat ihrer Lieblingskekse schenken wenn wir sie "nimmer brauchen".....boah klingt das fies :-[

Und auch für euch hier noch aktuelle Bauchbilder von vorhin...wer weiß wie lang ich noch ne Murmel schieben darf....wir sind nun auch bei 99,5cm BU :o So riesig war die Plautze in noch keiner SS wahnsinn :o

LG Nana

P.S. auch hier, bitte nich auf die sexy Wäsche achten ;D ::)

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Bigi + BeNea

#3266
Huhu, alles klar hier, keine einzige Wehe mehr da... :P
Erstmal kurz Ego bevor ich auf euch eingehe, nicht das sich wer sorgt.  ;)
Wollte mich vorhin schon melden, aber Sohnemann hat mir absolut keine Chance gegeben. War total schräg drauf und hat nur 30 Min. Mittagsschlaf gemacht... :-\ Jetzt badet er gerade mit Männe und geht dann gleich ins Bett.

Tja beim Doc wars nicht so spannend.  :P Letzten US gemacht.
Geschätztes Gewicht ca. 3300g, 51cm, KU 32cm, alle Daten mit Vorbehalt weil er nichts mehr genau messen konnte, dafür ist das Kind schon zu groß.
Naja das hört sich schonmal ganz gut an. Sie scheint auf jeden Fall zarter zu sein als Ben. Das heisst NOCH.  ::) Wenn sie jetzt natürlich noch 10 Tage drin bleibt sieht das wahrscheinlich auch anders aus. ;D CTG war prima.
Nach dem Befund hat er gar nicht mehr geguckt... :o (Brauche ich also keine Angst haben einen Besen fressen zu müssen *zuNanaund Nessieschiel* ;D)
Er meint das bringt eh nichts, egal ob nun der MuMu nur fingerdurchlässig ist oder 3cm auf, das heisst sowieso nichts. Er meint es könnte so oder so in 2 Stunden losgehen (egal wie der Befund ist) oder auch erst in einigen Tagen.
Hat er ja recht!  ::) :P Wie gesagt bei Ben bin ich ja auch schon 4 Wochen vor ET mit offenem MuMu rumgelaufen und hab ihn dann doch erst ET+2 entbunden. 
Joah also weiter Däumchen drehen und abwarten.  S:D
Ist natürlich jetzt etwas blöd, da sich Artur (Männe) seit gestern seinen Urlaub genommen hat. (Ich dachte ja wirklich es geht an.  ::) ) Naja aber er hat ja 4 Wochen Urlaub, von daher sollte sie wohl in der Zeit schlüpfen.   
Morgen hat die Kleine Auszugsverbot, da will ich nicht entbinden, das Datum finde ich echt völlig panne.  8)
Danach kann sie von mir aus kommen und ab Montag ist dann Geli (meine Hebamme) auch wieder aus dem Urlaub zurück, die damals auch Ben entbunden hat.  :D *freu, freu* Dienstag müsste ich jetzt theoretisch wieder zum FA falls es sich die Kleine nicht noch vorher überlegt. Ich denke mal wenn bis Dienstag noch nichts passiert ist, werd ich mit Geli wieder einen Cocktail mischen und probieren sie anzuschubsen.  ::)
Soweit so gut...
Aktueller Stand: heute noch nicht eine einzige Wehe (bis auf heute Nacht mal 2 oder 3 :(??? Komplett ruhig hier, als wäre nie was gewesen. :( Also Nana, Liebekopf und Bianca, ich lasse euch den Vortritt!  ;D Mein Bauchgefühl hat mich offensichtlich mehr als getäuscht.  ::) :P Momentan würde ich drauf wetten das hier vor Montag absolut gar nichts passiert. ;D


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Nessie

bigi s-hug Entspanne dich nochmal, genieße noch die Babyfreie Zeit(ist ja auch anstrengend) und wenn dei Hebi sowieso erts am Montag wieder da ist, also da wartet die kleine Lady noch bis alles perfekt ist ;)


nana  schicker bauchi, musste doch mal schauen wahsinn wenn ich bedenke vor 2,5 wochen hatte ich auch so ne plauze(okay hatte 103) und jetzt, kaum vorstellbar für mich *wiedersentmentalwerd :'(* Aber bin  froh das ich so langsam wieder in Form komme.Meine ersten Hosen passen wieder*freu* ;) Und das in gr 36,wahsinn Vor zwei Wochen hatte ich gr40

Hmm aber dei U Wäsche geht doch Was meinste was ich für BH ´s trag wegen dem stillen, ahhh das würde jede Kamera sprengen ;D Bin ivh froh wenn mir mei ollen Bh´s wieder passen ;)
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Bigi + BeNea

Nun aber zu euch meine Lieben!  :)

@liebekopf: Wie wars beim Zahnarzt? Hoffentlich kein Karies und alles schmerzfrei??
Was soll denn das jetzt, willst dich noch kackfrech vordrängeln was?  ;)  ;D
Nein, Scherz ich gönne es dir von Herzen wenn du bald entkugeln darfst!  :-*
*hibbel*
Muss ja echt blöd sein wenn man Bauchschläfer ist und das dann mit dickem Bauch nicht mehr kann.  :-[ :P Da kann ich zum Glück nicht mitreden, ich bin so oder so Seitenschläfer, von daher kann ich super schlafen (aber auch nur weil die Bauchmaus soooo lieb Nachts schläft. :D Da war mein Sohn ja das krasse Gegenteil... ::)) Ist nur ätzend dieses Kindswicht von einer Seite auf die andere zu wuchten (kennste ja selber). Bin nur soooo froh das wir ein Wasserbett haben das sich fantastisch an den Bauch anpasst und den super toll unterstützt!  :D Ich wüsste gar nicht wie ich jetzt schlafen sollte wenn ich das nicht hätte. Im Urlaub musste ich nur 1 Woche auf einer normalen Matratze verbringen und da war der Bauch noch bei weitem nicht so groß und mir hat da echt alles nur weh getan... ::)

@funktionsunterwäsche: Hab ich nie drüber nachgedacht sowas zu tragen.  ::) Würde ich jetzt auch mal als überflüssig einstufen, also zumindest für mich selber. ;) Ich denke mal das hängt davon ab was da noch so für "Bauchüberbleibsel" sind. Bei Ben hatte ich nach 6 Wochen (ungelogen!) meine alte Figur wieder. Klar war die Bauchdecke noch nicht so fest wie vorher, das hat noch länger gedauert, aber da hat auch nichts mehr rumgeschwabbelt, hing über den Hosenbund oder so. ::) Könnte euch sogar Beweisfotos liefern. ;) Dieses mal wird der Bauch wohl auch sehr schnell wieder weg sein. Soooo riesig ist er ja nicht (auch nur ca. 2cm BU mehr als bei der ersten SS). Und von daher kaufe ich mir mit ziemlicher Sicherheit keine solche Unterwäsche.  :)

@suesse: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!  :D   
Und gute Besserung!!!  :-* Hoffentlich verwächst sich alles schnell und du hast keine Schmerzen mehr!

@lostjc: Na da hast du ja was durch.  :( Schön das du wieder zu Hause bist. Schweinerei das du sooo lange warten musstest! Es freut mich total das es dir und der Kleinen gut geht und du nochmal bis zum endgültigen KS nach Hause durftest! Und nicht vergessen viel zu trinken!  :-*

@nana: Na du machst ja Sachen!  :o Gut das es Rahel bestens geht und alles in Ordnung ist! *schweissvonstirnwisch*

@nessie: IIIIIhhgitt! Da wär ich aber auch so schnell wies geht heim. Kann diesen Zigarettengeruch auch so gar nicht mehr ab. :P Dabei hab ich auch eine Zeit lang geraucht. ::) Mensch da ist Lion aber echt schnell geschlüpft! :o Und da erzählt mir die Hebi vom GVK das die Kinder kaum schneller als in 3 Stunden zur Welt kommen könnten.  ::) Gut meine Schwester hat beispielsweise auch nur 2,5 Stunden gebraucht, aber 40 Min sind ja echt mal krass!  *nochniegehörthabdasdassoschnellgehenkann*
Hach da hast du ja echt ein Strahlemäuschen! Wenn du so erzählst wird man ja glatt etwas neidisch. :D Hoffentlich ist unsere Raupe auch so ruhig und ausgeglichen. (Ich wars zumindest die meiste Zeit in der SS. ::))
Ach und danke fürs liebe Daumendrücken!!!  :-*

@bianca: Na mensch was machst du denn? Auch nur am Rumwehen ohne wirklich was produktives zu bringen?  :P Das ist echt ätzend! Auf heissen Kohlen sitzen ohne nun  zu wissen obs bald richtig losgeht, oder doch nicht. Na dann drücke ich mal die Daumen das das Kleine noch das WE (wie gewünscht) abwartet, bis deine Hebi wieder verfügbar ist!  :-* Ist denn jetzt eigentl. bei deiner Großen was rausgekommen von wegen Ausland usw.? (Sorry wenn ich jetzt wieder was aufwühle!  :-\)

@mausal: Herzlichen Glückwunsch nochmal!!!  :-* Mensch echt blöd das die Glückwunschthreads und Beiträge abhanden gekommen sind! :-[ Haben uns alle schon dolle darüber geärgert. Ich hoffe dir geht es soweit gut mit deinem Sonnenschein?  :) Toll das die Geburt so schön schnell verlaufen ist!  :D

@mrs parker: Schön von dir zu lesen!  :D Toll das du so in Hannah verliebt bist, sie so ein liebes Mäuschen ist und die Zeit geniesst! *freu*

@julchen32: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Töchterchens!!!  :D       
Mensch das ist natürlich ein Schock wenn ihr davon ausgegangen seid ein ganz gesundes Baby zu bekommen und nun Eltern von einem ganz besonderen kleinen Mädchen seid!  :-[  Ich wünsche euch ganz, ganz viel Kraft und Liebe! Sicher werdet ihr bald gut damit umgehen können, nachdem der erste große Schock verdaut ist. Ich wünsche dir und euch von Herzen alles, alles Liebe und Gute für die Zukunft! Fühl dich feste gedrückt!!!  :-*


Muss mal kurz weg...bin gleich wieder da. ;)


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Bigi + BeNea

Da bin ich wieder...

@sonipauli: Gute Besserung an deine Tochter und bleib mir ja gesund! Nicht das du auch bald flach liegst!  :-*

@stoffel: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Dominic Elias. Erhole dich gut vom KS!!!  :-*

@patti: Herzlich Willkommen bei uns Sabbeltanten!  :D Erzähl doch ein wenig von dir! Wie ist deine SS so verlaufen? Ist es dein/euer erstes Kind?

@bianca: Hört sich schon nach Symphyse an bei dir.  :-\ Sind die Schmerzen so mittig vom Scharmbein einzuordnen? Binde dir einfach mal einen Schal oder Tuch fest um die Hüfte, wenn es dann besser ist, dann ist es definitiv die Symphyse! Gute Besserung! :-*

@seemaedchen: War hier gestern so mit mir selber beschäftigt das ich das glatt verpasst habe. :-[ Muss gleich mal nachlesen wie und was da bei dir los war.
Ich wünsche dir auf jeden Fall von tiefstem Herzen alles, alles Gute zur Geburt eurer kleinen Tochter!!!!
   
Endlich könnt ihr euer Wunder nach den langen Jahren des Wartens in den Armen halten.  :D Es ist soooo schön wenn doch noch Wunder geschehen...*gänsehautbekomm*

@nana: ist ja wirklich seeehr merkwürdig mit den urplötzlich verschwundenen Bakterien.  ??? Ich glaub ich würde das AB aber auch vorsichtshalber weiternehmen. Deine Hebi hört sich echt klasse an!  :D Leihst du die mir aus falls es widererwartend doch noch an diesem WE bei mir losgeht, wo meine Hebi noch in Urlaub ist?  ;) Schön das sie dich da über soviel noch aufklären und dir deine Sorgen nehmen konnte!  :D
Einen wunderschönen Bauch hast du da!!!  :D :-*

@nessie: Ja ich bin nun wieder tiefenentspannt!  ;D  :D Nachdem ich gestern echt völlig unruhig und dann auch irgendwann etwas angepisst war, weil sich nichts getan hat... Bin sogar mit dem Hund noch fast 5km gelaufen weil ich es echt wissen wollte und war dann echt deprimiert das da nicht richtig was losgegangen ist. Tja wie ich schonmal gesagt habe, man kann die Kinder da einfach mit keinem Mittel der Welt (jetzt mal ab von den Mittelchen was die KH und Ärzte so haben  ;)) rauslocken, wenn sie es nicht selber wollen. ;D Ich denke mal das WE bleiben wir zu dritt und  wenn Geli wieder da ist, dann flutscht sie auch schon irgendwann. Die Tage sind definitiv gezählt!  :)

@anrufe: Boah heute war hier auch was los. Meine Schwester rief gleich heute morgen als Erste an, weil sie fast schon Amok gelaufen ist, nachdem ihr meine Ma gestern gesagt hatte das sich was bei mir tut... ::) Als nächstes rief meine Mutter an.
Dann hab ich es doch unverschämterweise gewagt meine Mutter Nachmittags nochmal anzurufen, da kam gleich "Ist die Fruchtblase geplatzt?" bevor ich irgendwas sagen konnte... ;D ::) Dann kam gerade von meinem Schwager sein obligatorischer Kontrollanruf in dem er mir erzählt hat wer heute alles bei ihm zu Besuch war.  ???  ::) Der ruft jetzt jeden Tag wegen irgendwelchen Schrott an den kein Mensch interresiert nur um zu horchen ob sich was tut... :-X Oh man und dann muss man bei sowas völlig ruhig und gelassen bleiben... ;D


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

aaliyahs-mum

@Bigi,
ja genauso würde ich die Schmerzen einordnen. Das mit dem Schal versuche ich morgen dann gleich mal. Danke.

So, ich wollte nur eben ute Nacht wünschen, ich geh zu Bett. Bin seit 4 Uhr auf und merke das jetzt auch.



liebekopf

#3271
also bigi und nana, ihr zwei verdient wohl den ersten platz im viel-schreiben und im total-lieb-auf-alle-eingehen!!!  ;D :-* da komm ich momentan echt nimmer mit...  ::)

bigi - ich bin auch wieder auf der ruhigeren seite. wir kønnen also noch gemeinsam himbeerblættertee trinken, virtuell... hab vorhin auch wieder so ein heublumendampfbad gemacht. sag gehts da nur mir so... find das total "unangenehm". und unser lokus ist auch net grad das taj mahal fuer den hintern  ;D ??? ...
zahnarzt war uebrigens net schlimm. da war eine provisorische fuellung rausgebrochen, dachte, die machen wir derweilen nochmal zu (brauch da eine bruecke) und er meinte aber, nein, das sieht eh gut aus, wære nur eine verschwendung von geld und material. na dann....  ??? :).
um dein wasserbett beneid ich dich  :D das hørt sich seeehr bequem an!!! ums gewicht-rumwuchten kommt man da allerdings auch nicht rum, stimmt ;)...
das mit der funktionsunterwæsche... ja kann eh sein, dass das nur rausgeschmissenes geld wære. møchte auch gern rueckbildungsgymnastik machen. schadet sicher net. und nana hat sicher recht mit der faustregel von 9 monaten. ich bin eh nicht so der "muss-sofort-wieder-gertenschlank-sein" stress-typ  8).

nessie, du hast schon wieder 36 statt 40?  :o wwoooowww. und zu den still-bh's... das kann ich gut verstehen. lass uns in einem jahr ein still-bh-verbrennungs-fest machen ;D ab dann NUR NOCH richtig feine sexy unterwæsche ;)
und kann gut verstehen, dass dir deine hebi ans herz gewachsen ist. der beruf bringts oft mit sich, dass das richtig liebe frauen sind... sonst wuerden sie diesen job wohl net machen... :)

nana, find es gut, dass du dich nicht stressen læsst, trotzdem dich dein kørper ordentlich auf trab hælt! :) es ist sicher die sanftere methode, es erstmal mit mutti natur und ein paar kleinen hausmittelchens zu versuchen... ich denk auch, wennse kommen will, wennse fertig ist, dann wird sie auch kommen. ich red mich natuerlich leicht, als erstgebærende mit verklærter wunschvorstellung von geburten  ::) man møge mir verzeihen... aber ich bin wirklich der festen ueberzeugung, dass mutter natur in den meisten fællen recht hat (bzw. der eigene kørper, der ja mit dem baby kooperiert)...
hast du noch deinen kaiserschmarrn gemacht? du hast mir mal wieder richtig gusto gemacht  ;D :P ... ist ja auch was typisch østerreichisches, so warme mehlspeisen... hmmmmm... vermiss! und eine kalte cola dazu... lechz! nach meinem misslungenen kuchen gestern  :-[ ::) (wurde ein bitter schmeckendes gebilde, welch herbe enttæuschung).
darf ich nochmal ganz bløde nachfragen, wie ich zu den glueckwunschthreads komme? ich finde die nicht...  :-\

patti, herzlich willkommen hier! :) was tut sich bei dir so?

seemædchen, ich hab den thread mit deinen glueckwuenschen noch immer nicht gefunden, also tu ich es hier!!!  s-so s-musik s-musik s-musik schallalaaaa.... ganz ganz herzlichen glueckwunsch! ich bin irre gespannt auf geburtsbericht und erste fotos  :D!

bei mir tut sich grad mal wieder gaanischts. die kleine turnt ein bisschen rum, der ruecken tut wie immer ziemlich weh und das wars dann schon. das herzeln am morgen hat wohl nicht sehr viel bewirkt ;).
dabei hab ich bei manchen tritten das gefuehl, jetzt kommt gleich ihr fuss auf der seite raus... das fuehlt sich sooo lustig an... vermutlich krieg ich noch genau EINEN schwangerschaftsstreifen  ;D ??? genau an der stelle, wo ihr fuss immer rauswill...

naaajaaa mædels, ich denk mal heut nacht wird hier keiner so schnell entkugeln (hoff ich/denk ich/glaub ich)... wie auch immer, habt eine gesegnete nachtruhe ...  :-*
Neomami einer echten Prinzessin.

Bigi + BeNea

#3272
Huhu!
Eine Runde Himbeerblättertee ausgeb... ;D
Zitat von: liebekopf am 10. September 2010, 21:13:48
hab vorhin auch wieder so ein heublumendampfbad gemacht. sag gehts da nur mir so... find das total "unangenehm". und unser lokus ist auch net grad das taj mahal fuer den hintern  ;D ???
;D 
Sorry da kann ich leider nicht mitreden. Musste nur gerade so herzhaft lachen.  ;D Hab in meinem ganzen Leben noch kein solches Dampfbad gemacht, stelle es mir jetzt aber auch nicht soooo toll vor.  ::) Naja, hauptsache es hilft.  ;) :)

Schön das das beim Zahnarzt keine große Sache war!  :D
Ja ich denke mal mit Rückbildungsgym kann man nichts falsch machen. Ich denke dieses mal werde ich das auch machen. Letztes mal hat mich mein FA davon abgebracht (hatte da eh schon keine Lust drauf und da kamen seine Worte genau recht... ::)). Der meinte nämlich er wüsste nicht was ich da bitte zurückbilden will.  ::) Aber eigentl. ja bescheuert, es geht ja nicht nur um den Bauch/Bauchdecke an sich sondern halt den Beckenboden und die Muskelatur. Inkontinenz ist nämlich dann evtl. mal ein Problem wenn man da zu sehr schlampt... ::) Naja, dieses mal bin ich schlauer.

Still-BH-Verbrennungsfest...   *lol* ICH BIN DABEI!!!!!  ;D Super Idee!!! Weg mit den Omalappen und her mit den geilen Dessous!  ;D Zur weiteren Planung würde ich sagen wir machen dann gleich im Anschluss einen Dessous-Abend (so wie diese Tupperabende). ;) ;D

Ach ja und die Glückwünsche findest du übrigens unter Allgemeines auf der Startseite. Da gibt es dann ein untergeordnetes Board mit Glückwünschen. Hier vorsichtshalber nochmal der Link zu Seemeadchens Thread!  ;)
http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/juhuuuuuuuuuu-seemadchens-kleine-anna-lisa-ist-da-)/

@bianca: Oje, dann wünsche ich dir mal eine ruhige und erholsame gute Nacht!!!

So ich muss auch ins Bett! Guts Nächtle! euch allen!!!


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

ganz toll, Rahel darf nicht ausziehen, nich wars mit Läppi mit in Kreißsaal ;D
Hab ich gestern gedacht so, nanu, mein Virenprogramm meldet sich (dabei treib ich mich niergends rum wo man sich ja soviele Trojaner etc einfangen könnt ???)
Also hab ich eine Schnellsuche gemacht, schwup hat er nen Trojaner gefunden, ich also manuell die komplette Systemüberprüfung angeschmissen und binnen kurzer Zeit hat der mir 28 (!) weiterer Spyware und Trojaner und haste nicht gesehen gefunden :o
Ich natürlich total angefressen, was nutzt mir ein Virenprogramm, wenn es nicht direkt dann wann die Bedrohung ansteht mir eine Warnung schickt.
Also hab ich das System bereinigt, am großen PC alle PWs geändert etc und hab mein Virenprogramm von meinem großen PC geschnappt und wollte das aufm Läppi installieren, das warnt mich wenigstens direkt sollte was sein.
Ich besuche aufm PC hier die gleichen Seiten wie aufm Läppi und hier bruddelt merkwürdigerweise nichts rum ???
Lange rede kurzer Sinn, ich hab nun festgestellt, dass mein Läppi garnicht komplett neu aufgesetzt wurde, sondern, warum auch immer, das blöde Ding hat das neue Betriebsystem etc einfach über das alte drüber geschrieben und somit auch eben das Virenverseuchte Programm behalten :o
Habs nun eben meinem Mann gezeigt....und nun muss der nochmal ran und das kann dauern ::) :P
Aber hab ja GsD mein handy ;)

so, nun flux antworten und dann in die Koje, bin mega müde ;)

@Bigi

Nicht stressen lassen....dein FA hat total recht, er hät nu natürlich "da unten" mal gucken können, aber Aussagekraft hats ja nicht wirklich.
Ich habs heute auch erst wieder mit Uwe drüber gehabt...hab gesagt, dass dies die erste SS ist in welcher ich absolut kein Plan hab wies um meinen GMH und MuMu beschaffen ist....aber fehlen tut mir nicht wirklich was, weil ichs als eine der ersten mitkrieg, wenns wirklich losgeht ;) ;D

Und keine Angst, du gehst nicht sooo weit über Termin, das macht nun ganz fix plopp und schwupp di wupp haste entkugelt ;)
In den 4 Wochen Urlaub deines Mannes schaffst das locker höhö :D

ich musste eben so herzhaft lachen als ich deinen zweiten beitrag laß...nu haste aber zum rundumbeantwortungsschlag ausgeholt, was? ;D

Klar, meine Hebi leih ich dir gerne. Die ist so gerade raus und auch ein wenig verpeilt...das passt so gut zu uns, wir sind ja auch so Chaoten...bin so froh sie gefunden zu haben  :D ;) Also, ausleihen ja, behalten nö ;) ;D

Das mit den bakterien kann ich mir so erklären mittlerweile...normal wird ja aufm Gyn Stuhl dieser Strepto Abstrich gemacht. Den hatte meine Gyn an dem Tag aber vergessen als ich noch aufm Stuhl lag, ich musste nachm CTG also nochmal geschwind zwischen Tür und Angel rein und musste mich mit runtergelassener Hose breitbeinig vor sie hinstellen und sie stocherte dann quasi blindlings mit dem Wattebausch da unten rum....das Problem is aber, der Wattebausch sollte möglichst nur den Scheideneingang berühren und nicht das umliegende "Feld"....wahrscheins hat sie halt alle möglichen Bereiche "gestreift" ehe sie getroffen hat und daher die bakterien.
Mein Mann hatte den Abstrich ja wirklich akurat vom Scheideneingang genommen und dieser war ja der von der Hebi ohne die anderen bakterien....ich glaub, da liegt der Hase begraben ;)

Danke fürs Kompliment...und mein großer blauer "SS - Streifen" links überm Bauchnabel is anscheinend garkeiner, sondern is nur nen olver Besenreiser...hoffe das ding geht wieder weg :o :D

Hmm.....anrufer...ja....AB? ;D ;)
bei mir haben heute auch schon, meine Schwägerin, 2mal meine SchwieMa (einmal um zu fragen wies mir geht und einmal um mir zu beichten dass sie ein helloKitty Kleidchen gekauft hat) und meine Schwester angerufen...und ich selbst hab heut früh meine Mom angerufen...also mir reichts heut auch wieder ;D

@Nessie

Naja, noch hab ich nicht entkugelt, evtl knack ich die 103cm noch ;D ;)
Aber es baut mich total auf wenn du sagst, dass du fast schon wieder in alter Form bist.

Kenn das ja nur von kaiserschnitten und hatte schon Panik bei Spontangeburten muss ich dann ewig mit Plautze rumlaufen ;D ;)

Nuja, hocherotische weiße schlüpfer mit grauen Herzchen und osa Saum? ;D Aber gut ich hab auch schlimmere im Schrank, stimmt auch wieder...die sind aktuell einfach am bequemsten ;D

@liebekopf

Wieso? Du bist doch auch gut im Antworten dabei ;D
nachdem es hier ja immer weniger Murmeln werden, müssen wir unsern Thread ja irgendwie am "Leben" halten ;D

genau, wir schauen einfach mal völlig relaxed in die Zukunft....die Schwangerschaft hat definitiv die längste Zeit gedauert....nochmal so lange schaffen wir sicherlich nicht....also können wir auch abwarten wann unsere Zwerge sich ihren Geburtstag raussuchen, ne? ;)

Jap und laut Luca soll ich nun öfter Kaiserschmarrn machen ;D Der konnte nicht genug kriegen, genauso wie mein Mann hihi.
Musst mir mal das originalrezept zukommen lassen, würd mich mal echt brennend interessieren, habs heute, schande über mich, mit so ner Fertigmischung gemacht ::) ;D
Und meine Cola war auch lecker...nun fühl ich mich wieder wohl hihi ;D

Was fürn Kuchen wolltest du eigentlich backen? Und was ist schief gegangen das er so schlecht war? :-*
Mach dir da nichts drauß, ich verhuns Kuchen für gewöhnlich auch ganz gerne mal....ich schaffs momentan netmal Sahne steif zu schlagen, die bleibt dauernd lapprig oder wird Butter >:( ;D

Zu den Glückwünschen, ganz einfach...du gehst ins komplette übermenü für Schwanger-online - forum, ganz oben steht dann "Allgemeines" da drauf clicken und dann steht wieder ganz oben "Glückwünsche" oder Glückwunschecke oder sowas, dann da drauf clicken und schwup, biste schon drin ;)


So, rahel schiebt sich wieder im bauchi rum....ich hab manchmal echt das Gefühl sie stößt sich richtig an den rippen ab, man merkt wie die Füße am Rippenbogen drücken und wies zeitgleich am MuMu sticht und dann glitscht sie meist ab, weil der fuß dann plötzlich vom rippenbogen abploppt und gegen die bauchdecke saust... ??? Was macht die nur da drinne ???

So, werd auch mal ins Bettchen *gähn*
LG Nana

P.S. haltet eure Bäuche fest und falls net, mein handy is geladen ;)
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


aaliyahs-mum

Guten morgen ihr lieben,
schon wer entkugelt ???
Ich bin noch zu zweit.
Nacht war erholsam. Bin auch gleich nach meinem beitrag hoch. Allerdings erst einmal bei meiner großen rein ummir mal ihren Schal zu borgen.

DANKE BIGI !!!!! Tipp war Gold wert. Habs abends noch versucht und es brachte Besserung.

Heute sind die Schmerzen erträglich. Noch. Mal sehen was so über Tag kommt. Aber zur Not hab ich ja den Schal ;) Sieht sicher witzig aus, so auf offener Strasse ;D

Eigendlcih wollte ich mehr schreiben, aber jetzt wird gerade Kind NUmmer 1 wach ???
Dann versuche ich es später eben nochmal.

LG
Bianca