* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

liebekopf

kurzer egopost,

hatte heut ja superaktiven tag, wippe holen, schwangerentreff und dann chiropraktikertermin ausserhalb der stadt...
preis: ein steinharter bauch, ein paar wehen (welche auch immer, sie haben auf jeden fall weh getan) ... bin nun vøllig hinueber und schau mal was die nacht bringt. versuche zu schlafen.
hab nur mitgekriegt, nana macht grad einiges mit... ach mæuschen, denk ganz fest an dich, hoff die harten zeiten sind bald vorbei.

ihr lieben, lasst euch alle druecken  s-kuscheln.
gute nacht erstmal, so hoffe ich doch...
Neomami einer echten Prinzessin.

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

wie zu erwarten, blöde nacht hmpf...
Rahel war hyperaktiv im bauch, ich glaub sie hat versucht die Blase zu zerstören, ich hab richtig gemerkt wie sie andauernd am Rippenbogen abgeglitscht ist, danach war kurz Ruhe, in dieser Phase hab ich dann auch gewartet, dass es warm zwischen den Beinen wird und als das nicht kam, hat sie wie wild geboxt und getreten im Bauch...danach hat sie sich immer ans Becken geschoben, es ploppte wieder und dann war wieder Stille....wir warteten beide obs warm wird, wieder nichts und schon strampelte sie wieder...
Das Spielchen ging echt ewig :P
Um 1 Uhr waren wir dann alle 4 wach, Joshua hustete ganz dolle, Luca machte sein Lichtchen an und rief mich (ich war aber noch nicht eingeschlafen deshalb saß ich eh schon im Bett und lauschte ob es sich wieder beruhigt oder ob ich eben runter muss zum Trinken geben und ggf. Medizin verabreichen) aber wie gesagt, Luca rief dann schon um "Hilfe"...ich also runter, Joshua versorgt, derweil ist Luca auf Klo weil was daneben ging (nur in die Unterhose) und dann kam schon Uwe runter um mir zu helfen....

Schwuppdiwupp waren alle wieder im Land der Träume nur Mama und Rahel kämpften tapfer mit dem Sandmännchen....dazu dann wieder ettliche Pullerpausen, ein Kampf mit einer Stechmucke und Restless Legs....aber irgendwann bin ich dann doch toterschöpft eingeschnarcht :P

Jetzt werd ich auch gleich runter, frühstücken und dann direkt mit den Jungs los, einkaufen, dann haben wir das auch erledigt und dann versuch ich hier klar Schiff zu machen.
Hier siehts durchtbar aus, überall liegt irgendwie was rum. Seit dem WE hab ich einfach keine Ordnung mehr drinne, echt gruselig, dazu dann noch die Jungs....also man merkt es schon, dass es besser klappt wenn die zwei im KiGa sind...da kann ich einfach vor mich hin wurschteln und keiner trägt dauernd neues Spielzeug oder sonstwas durch die Gegend und lässts einfach stehen und liegen wo man sich grad befindet.

Was ich heute machen werde weiß ich noch nicht, dazu will ich später dann erstmal in Speyer anrufen. Denke aber, dass ich dann einfach zu meiner Hebi für die restlichen Tage geh.

Hoff ich kann dann nachher auf euch alle eingehen, habs nun überflogen ....Bigi, lostjc und liebekopf....ich drück euch alle mal kräftig :-*
Irgendwann hats sicher ein Ende :-*

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


aaliyahs-mum

Huhu,
nur ganz kurz, meine Hebi kommt jede Sekunde. Wollte nur bescheid geben das ich noch rund bin. Auch mein kerlchen versucht wohl den Ausgang Durch die Bauchdecke zu finden. AUA !!!!
Mal sehen was meine Hebi gleich sagt. Heute wieder extrem harter Bauch + mensziehen im Rücken. Unter der Dusche wurde das sogar heftiger :o

Melde mich gleich wenn meine Hebi fertig ist damit mir Nadeln in die Beine zu stechen ;)



SoniPauli

#3328
Hallo,
danke für eure vielen Besserungswünsche  :-* :-* ging gestern nachmittag schon viel besser und heute bin ich richtig fit.  ;D auch meine maus hat die ganze nacht nicht gehustet und somit hab ich eine gute Mütze Schlaf abbekommen, das hat sehr gut getan.  ;D
@nana:  s-hug das mit dem losheulen, weil einfach grade alles so ätzend ist, kenn ich nur zu gut. aber - lass es raus, danach gehts einem doch viel besser oder?  :-* schön, dass deine hebi die restliche vorsorge übernimmt, dein FA ist ja echt  s-banghead
@bigi: diese doofen sprüche gehen mir auch sowas von auf die nerven. am schlimmsten finde ich aber an tagen wo man sich besonders fett und unförmig fühlt en Spruch: "boah, wasn Bauch! ist das normal?!!" da könnt ich sofort heulen oder zuschlagen  ;) Und falls du nochn bisschen mehr putzen willst, kann ich dir mal meine adresse schicken- irgendwie wirkt sich der nestbautrieb bei mir nicht aufs putzen aus  :)
@lostjc: na giott sei dank war das ende vom ctg gut und du durftest gehen. schon nervig, mit was man so am ende der SS alles gequält wird.  :-*
@liebekopf: und- wie war die nacht? gut geschlafen nach dem langen tag?  :-* ;D
@aaliyah: mein handy ist an - wenns soweit ist  ;)
@hollywood in town (wen es interessiert ::)): gestern gingen die dreharbeiten ja los und ich war mit pauline nachm kiga dort zum gucken. orlando hab ich leider (noch  ;)) nicht geshen, aber einen gewissen Logan Lerman, der angeblich ein teenie-star ist ?! kennt den wer? orlando ist allerdings schon da mit seiner schwangeren frau - hab heute ein paparazzibild ausm hotel von den beiden gesehen. na ja, vielleicht treff ich ja miranda mal und wir können schwangerschafttipps austauschen  ;) ::) meine tochter will heute wieder hin, weil es da dann auch pferde und kutschen gibt, also gehen wir nachher wieder schauen und ich nehm mal nen foto mit. man weiss ja nie...  ;D ist auf jeden fall ein netter zeitvertreib im moment  :D endlich haben meine tochter und ich mal ein gemeinsames hobby  ;D ;D


Nessie

Moin

Ach erstmal Nana, bigi, liebekopf und bianca s-kuscheln ihr habt es echt net leicht ich hoffe ihr dürft gaaaaanz bald mit eure babys kuscheln und vergesset die letzten tage, woche der ss

nana also ich versteh dich. die ärzte haben mich ja auch seit der 30 ssw verrückt gemacht, der kleine wächst net richtig etc und immer der bei jedem kh besuch der gedanke hoffentlich ist alles okay und die holen net den kleinen per ks und er ist krank etc die ärzte schieben gleich panik aber aus dem grund weil sie im endeffekt die verantwortung tragen, klar es ist dein baby, aber solange du nichts unterschreibst , haben die eben die verantwortung hatte mich ja ewig mit meiner hebi unterhalten, und sie hat die situation ganz anders betrachtet.deswegen ist lion eine woche später geboren worden, laut ärzten hätten die ihn ja am 17 per ks geholt und mit absprache der hebi, ctg kontrollen haben wir eine woche schonfrist bekommen, auch in der hoffnung das er sich alleine auf den weg macht und im nachhiein bin ich echt froh das wir diese woche gewartet haben, er war ja so ein zartes wesen oder ist es ja immer noch
deine sorge ums baby versteh ich, ich hatte die letzten wochen panikttacken.aufgrund aber auch meiner vorgeschichte hatte solche angst das auf den letzten metern noch was passiert
aber die gespräche mit meiner hebi haben geholfen und der glaube das alles gut geht
nicht destotrotz ist lion definitiv das letzte, nochmal mach ich sowas net mit okay hab nun ja auch schon soviele aber wäre er mein erstes, dann würde er ein einzelkind bleiben

zum thema geburt das ist ganz normal die angst schau ich hab 7 kinder, mit meinem engelchen ja 8 geburten hinter mir und jedes mal hatte ich angst davor angst das es komplikationen gibt, angst ums baby das was passiert, angst um mich aber auch angst das es ein ks wird auch während der geburten hätte ich mich lieber in luft aufglöst
bei lion hatte ich auch angst, aber hab mir immer still gesagt gleich hast du es geschafft und kannst kuscheln und sobald das baby da ist vergisst man die schmerzen(so war es immer bei mir)und im nchhinein fand ich die schmerzen auch gsar net sooo schlimm
du schaffst das :-*

he,he wem sagste das kiga ist schon genial.das we war auch so schlimm, war froh das montag wieder war unbd hier ruhe eingekehrt ist ständig haben sich die kids gekloppt,und durchs geschreie ist lion immer wach geworden hätte am liebsten die kids auf den mond geschossen und wenn dann die kids noch krank sind, prost mahlzeit :o

lostjc haste ne nummer, wenn net schick ich dir auch mei :-* und puh glück das das ctg dann doch noch gescheit war aber solange ctg da tut ja alles weh :-\ mir hatten immer die 1 stunde kontrolle während der einleitung gereicht aua mein hintern(durfte sitzten)
me hab immer noch mega kopfschmerzen,die gehen auch net mit tabletten weg. :-\
hebi war gestern net da,bestimmt hat se wieder ne geburt gehabt.
jetzt ist meine tochter auch noch krank, magen darm "Mist" oh das hat mir auch noch gefehlt hoffe wir können die seuche ;D etwas eindämmen , will net das jedes kind den "Mist" bekommt :'(

und mein neunjähriger hat heut morgen auch so ein ding gebracht, es regnete draussen, also mussten se schirme benutzten da giulia so rumgetrödelt hatte waren se knapp dran also in etwas hektik die kids raus geschickt zum bus und dann höre ich wie marvin anfängt zu weinen und wieder zurück kommt jason, giulia Ä(sind 4,6) sind schon vor gegangen.marvin so da ist ein gewitter, ich so ja und geh du verpasst den bus.er nein dann schlägt ein blitz in schirm ein S:D S:D S:D was soll man dazu sagen
zum glück hatte der bus verspätung,somit hat er ihn auch noch erreicht
und es gab kein gewitter :-X das ist so ein angsthase :'(

bianca viel spaß mit den nadeln ;D

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nessie

sonipauli huhu ;D schön das es dir wieder besser geht.
ach pferde sind schon toll, ich hab allerdings ein esel und ein muli meine babys :-* ;D
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

liebekopf

hallo meine lieben.

jetz aber. hoff mein ruecken hælt ein paar minuten durch.

nana - also holla, deine letzten tage waren ja fast alptraumartig. gehst du denn heute zum CTG? sonst hast du morgen wieder, oder? dass das alles so kompliziert sein muss! ich hoffe, du kannst deine jungs wenigstens sehr bald wieder in den kiga bringen. du und dein maulwurf muesst ja noch ordentlich kraft tanken  :-*. lass dich druecken! ps die heulanfælle kenn ich auch  ::) und ich hab keine anderen kinder ... *schæm*

sonipauli - danke der nachfrage :) nein, hab leider nicht so køniglich geschlafen. bin stuendlich aufgewacht. mein ruecken ist die hølle, dazu nervositæt wegen der paar wehen gestern und die volle blase. naaajaaa. haha, und du bist schwer mit hollywoodstar-stalking beschæftigt  ;) ;D ja, sach der miranda, wennse tipps braucht, sie kann jederzeit zu uns kommen, hihi... sieht sie schon schwanger aus?

aaliyahs-mum - ooooh! da tut sich was. was sagt die hebi?

lostjc - waren deinem arzt die herztøne deiner maus etwa zu hoch? ich dachte, das wære eh im normalen bereich  ???? wie gehts dir heute?

bigi - na, wieder erholt vom ærger mit den leuten, die dauernd fragen? ich glaub, da bin ich schøn verschont hier dadurch, dass ich so weit weg von meinen leuten bin... und die neuen freunde wissen eh, wie es steht... lass dich nicht ærgern  :-*. sonst einfach handy ausschalten und wennste nach draussen gehst, peruecke aufsetzen  ;) ;D ...
ich schliess mich sonipauli an - bei mir ist auch weit und breit kein putztrieb zu bemerken - trau mich schon garniemand mehr einladen... aber bei mir liegts auch am ruecken, buecken ist einfach fast ein "no go".

patti - wie gehts dir heut? wieder wehen gehabt oder schon aufm weg???  :o :D

nessie - ah, wir ueberschneiden uns grade ;)! offensichtlich ist wohl eine geburt jedesmal wieder eine herausforderung auf allen ebenen... 7 kinder ist ja echt was schønes, da haste viel geleistet. und ein engel...  :-* danke fuers daumen halten fuer uns. lang kanns ja wirklich nimmer dauern.
und ab in quarantæne mit deiner tochter  ;) ... nein, spass beiseite. wuensch ihr gute besserung!

me - fuehl mich muede, hab rueckenschmerzen. gestern war mein bauch schon sehr auffællig, sehr verspannt, auch wehen, teils schmerzhafte. eine zeitlang sehr knapp hintereinander, aber kein muster zu erkennen. ich bin echt gespannt ob ich das checke, wenns so weit ist. ich versuchs halt an dieser regelmæssigkeit dann zu merken. bis dato viel lærm um nichts. mit sehr tiefem atmen wurde es spæter besser. aber ich war sooo kaputt dann, konnte aber trotzdem nur schlecht schlafen.
dabei wars ein schøner tag. hab bei einer total sympathischen frau diese wippe gebraucht abgekauft (nette anekdote, ich hab ihr zu ihrem frøhlich wirkenden sohnemann gratuliert, æhæm... es war eine tochter, ooops  ;D), dann damit heimgelatscht (bauch: aua), dann lunch mit meiner kleinen internationalen schwangerengruppe - suuuupernett, eine ist eine woche nach mir dran, die andre 2 wochen nach mir und die dritte in 4 wochen. also ganz schøn kugelige gesellschaft. geniesse das wirklich. erstens, frauen aus total anderen kulturen kennenzulernen und zweitens, endlich all die ss-themen auch mal live durchlabern zu kønnen.
dann bin ich jedenfalls mit schatzi und auto eine halbe stunde lang zum chiropraktiker gefahren. autofahren in seinem alten kuebel: AUA. mein ruecken hasst es. jedenfalls beim chiro - gabs grosses KRACHEN und STØHNEN. dafuer hats aber nur kurz gedauert. bis dato keine besserung. soll aber noch 2x kommen. vorausgesetzt ich gebære nicht davor ;). dann einkaufen im supermarkt und wieder heimfahren. das war zuviel. dachte ich brech nieder. sorry fuers jammern...

heut sollt ich eine liebe østerr. freundin zu mittag am flughafen treffen. mal sehen ob ich das schaffe. sie hat zwischenaufenthalt. wære superschøn sie zu sehen  und zu druecken, aber ich weiss nicht ob ich das schaffe... sind 30 min metro fahren und 20 min zu fuss oder so, insgesamt.

ich hoffe euch gehts gut....
Neomami einer echten Prinzessin.

SoniPauli

@nessie: auch huhuh! einen muli und einen esel? meine lieblingstiere! hätt ich auch gerne  ;D ;D muss ich mit meiner pferdeverrückten tochter mal vorbeikommen  ;)
@liebekopf: schade, dass die nacht blöd war  :( ich finde schon, dass miranda für ein victoria-secret-model im 4. monat ganz schön schwanger aussieht, guckst du hier:
http://radiogong.com/index.php?id=319
ich hoffe der link funktioniert... gute besserung für deinen rücken  :-*


Bigi + BeNea

@lostjc: Oh mensch da hast du dann aber wirklich Glück gehabt das sie dich dann doch wieder haben gehen lassen. Das ist aber auch ein Hin und Her bei dir, Gut das das bald ein Ende hat.  :)

@liebekopf: Schön das du das SS-Treffen wieder geniessen konntest. Und ich drücke dir mal die Daumen das du deine Freundin nachher am Flughafen noch treffen kannst!  :)
Na da hattest du ja auch eine bescheidene Nacht.  :P Ach ja ätzend und bald werden die Nächte noch unruhiger.  ;D  ;) Echt ätzend das man nichtmal mehr vor der Geburt einigermassen schlafen kann (wobei ICH mich jetzt echt nicht beschweren kann. Von 10 Nächten schlafe ich vielleicht 1 schlecht. ::))
Ja ach, musste den ganzen Ärger gestern mal loswerden mit dem dummen Gesülze.  ;D Es ist hier echt so, du setzt einen Fuß vor die Tür (wohnen in einem "relativ" kleinen Dorf) und schon wirst du zugequatscht.  :P Irgendwen trifft man eigentl. immer der wieder was ganz Schlaues zu fragen weiss oder Tipps geben will.  :-X

@nana: Bin mal gespannt was du nachher zu berichten hast! Man, man, man ist ja wirklich schlimm mit deinen Nächten und den Kids.

@nessie: Na Marvin scheint ja echt ein Angsthase zu sein.  ;D Die Theorie mit dem Blitz und dem Schirm, also nee. ;D Da ist aber auch immer ne Menge los bei dir zu Hause, was?
Muss da echt meinen Hut ziehen! Ich weiss noch nicht mal wie ich das mit zwei Kids plus Hund so gemanaged bekommen werde und dann so viele Kinder. Puh. Das muss schon echt anstrengend sein.

@sonipauli: Schön das es dir wieder etwas besser geht. Na mensch dann drücke ich dir mal die Daumen das du Orlando auch noch vor die Augen bekommst!  s-daumendruck Echt spannend!!!  :D Schön das du und deine Tochter nun ein gemeinsames Hobby habt!  ;D

@bianca: Uuuuuund? Noch mehr Wehen von den Nadeln?? Bin  ja mal gespannt!!! *hibbel*

@me: Tja ich kugel auch immernoch.  :P Aber definitiv nicht mehr lange. Hab gestern nochmal einen letzten Versuch gestartet die junge Dame da eigenständig rauszulocken mit meinem Hausputz, aber mal wieder nix. :(  Für eine einzige dolle drückende Wehe heute Nacht hats gerade mal gereicht.  :P 
Heute ist allerdings der Tag der Entscheidungen.  :-\ Um 14:00Uhr muss ich wieder zum FA und da werde ich dann auch meine Hebi treffen die Ben damals schon auf die Welt geholt hat (ihr Urlaub ist seid gestern um  :D).
Artur und ich haben uns eigentlich schon FÜR einen Wehencocktail entschieden.
Ganz einfach 1. weil Arturs Urlaub ja noch irgendwie gut genutzt sein will, den er ja jetzt schon extra für das Mäuschen genommen hat (dachten ja letzten Donnerstag das es losgeht)
2. spüre ich sie die letzten Tage erschreckend wenig und mache mir langsam wirklich Sorgen ob sie da noch gut versorgt ist
3. möchte ich mir auf jeden Fall eine Einleitung ersparen die dann spätestens nä. Dienstag fällig wäre
4. mag ich einfach nicht mehr, es tut nur noch alles weh, die Haut spannt wie blöde, ich kann mich kaum noch bewegen etc.pp..
Also mal sehen was die Hebi nachher sagt, aber ich gehe mal stark davon aus das ich morgen früh endlich mein Mädchen im Arm halten kann.  :D
Die Angst kocht gerad wieder hoch, aber es wird schon alles werden. Raus muss sie nunmal.  ::) ;D :P


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Nana, Luca+Joshua

Huhu Mädels,

ein letzter Egopost, versprochen ;) :-*

Hab nun mit Speyer telefoniert, sie würden im Wechsel mit der Hebi die restlichen Tage kontrollieren.
Also hab ich am Donnerstag Abend einen CTG und ggf. wohl auch gleich Doppler Termin und meine Hebi hab ich auch gleich angerufen, sie ruft heut Nachmittag zurück und sie schaut dann heute noch order morgen mal nach mir.
Aber denke morgen reicht.

Meine Termine bei meiner FÄ sind auch erstmal abgesagt und ich fühl mich irgendwie als wäre mir ein riesen Stein vom herzen geplumst....meine Laune hat sich schlagartig verbessert *frohbin*

Heute drückt und spannt es ganz extrem, Rahel ist auch so auffällig munter irgendwie....hab sie den ganzen morgen über gespürt...irgendwas ist komisch...wahrscheinlich profitiert sie auch von meiner Stimmungsaufhellung :D

Wollte das nur kurz loswerden...so muss nach der Pizza im ofen schauen und später antworte ich dann endlich auf die beiträge von euch :-*

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nana, Luca+Joshua

Huhu nochmal,

so, nun aber ab ans Antworten :) *bäuchleinreib das gefüllt ist mit pizza* ;D

@Bigi

Ich drück Dir für den FA Termin nachher die Daumen.
Ich geh aber schon davon aus, dass die Maus noch immer gut versorgt ist. "Nur" weils ET ist, denk ich nicht, dass das nun täglich so rapide abbaut, also lass den Kopf nicht hängen :)

Uh, du trinkst freiwillig diesen Wehencocktail? Ich hör immer nur der wäre so absolut scheuslich ;D

ich glaube mittlerweile die Angst ist wirklich normal...drin bleiben kann die Maus wirklich nicht ewig ;) :-*
Ich drück dir so die Daumen, dass Du bis morgen wirklich deine Lady in Armen halten kannst.
Wird auch langsam mal Zeit, dass wieder jemand entkugelt :D ;)

@liebekopf

Nein, alle Termine sind bei meiner FÄ erstmal abgesagt, weitere Untersuchungen macht nun meine Hebi weiter und Doppler bzw CTG macht dann das KH.
Es sind ja nurnoch 10 Tage, danach müssen wir eh schauen wies weiter geht, wegen KS, Einleitung etc.
Da passt das echt gut so...auf die Lösung hät ich auch echt früher kommen können ::) :P

Die Jungs gehen ab morgen wieder in KiGa....die sind soo fit..ab und an hustet mal einer (aber lange nich so schlimm wie nachts) und von demher denk ich ist das vertretbar...ob sie nun hier Terror schlagen und ich ihnen ihre Medizin geb, oder ob ich sie nach der Medizingabe in KiGa gehen lasse wo se sich wenigstens auch austoben können, kommt aufs gleiche raus.
Wenn man im herbst/Winter warten würde, bis die Nase nimmer läuft, oder bis ein Husten weg ist, wären die Kids maximal 2 Wochen im KiGa ;)

Sie sagen auch beide wieder, dass sie gerne in KiGa möchten, also scheinen sie wirklich soweit aufm Dampfer zu sein. Freitag ist ohnehin KiGa zu, da ein betriebsausflug ansteht. ;)

Ok, bei dem hammerprogramm das du gestern hattest würde mir mein Rücken auch abfaulen....dann mach heute mal einen faulen, du musst schließlich Kraft für die Geburt tanken ;) heute solls ja "angeblich" soweit sein, also raus mit der Lady und vergiss dein handy nicht ;D

Ach und ich wollt noch sagen, so Wippen sind Gold wert.
Unsere steht hier auch schon bereit und bei den Jungs hab ich das Teil auch geliebt ;)

@nessie

*knuddel* danke für deine Worte :-*
Naja...Bigi und liebekopf kann ich gut verstehen, die haben ja wenigstens alle schon ET oder sind drüber...ich schneck ja immernoch als Schlußleuchte rum ;D ;)

Ich bin auch sehr froh meine Hebi zu haben. Klar, meine FÄ muss sich absichern....aber ich habe momentan das Gefühl "ihre" Sicherheit steht über meiner Schwangerschaft/Verfassung und das finde ich persönlich etwas traurig.
Auch diese auf Teufel komm raus - Bereitschaft die kleine Lady nun da raus zu holen, obwohl wir noch locker 10 tage Zeit haben finde ich etwas schade, zumal sie haargenau weiß, dass dies, als einzigste vernünftige Konsequenz hieße Kaiserschnitt.
Klar, wäre an den Sorgen etwas "dran" wäre ich die Letzte die sagt, auf keinen Fall KS, dann lieber heute als morgen....aber da ich weiß, mit Rahel ist alles ok....die Narbe hielt die ganze SS der Doppler letzten Donnerstag war super, Rahel turnt imemr wieder (und heute dafür um so mehr) dann würd ich mir wünschen, dass man darauf vertraut. Zumal meine FÄ ebenfalls an ihrem Gerät Plazenta und Nabelschnurr anschauen kann, aber sie machts halt nicht, warum auch immer ???

Aber nun hat mich gänzlich meine Hebi unter den fittichen und meine Geburtsklinik....nun seh ich wirklich positiver vorraus *freu*

du hast sicher recht und so wie ich mich umgehört habe (selbst meine Mom war in dem Punkt richtig aufrichtig) scheint diese Panik vor der Geburt von Kind zu Kind zu steigen.
Auch wenn ich das nun von dir lese....8 geburten und alle "durch" bekommen (also die geburten :-[) aber selbst da immer diese Panik im Nacken obwohl du ja letztlich keinen "Vergleichswert" hattest, hattest ja nie KS, find ich beruhigend.....ich dank dir so für die Ehrlichkeit :D :-* :-* :-*

morgen wieder KiGa, möge kommen was da wolle *tschagga* ich will endlich wieder das Wohnzimmer durchqueren ohne auf irgeneinen bauklotz zu treten....und die Küche klebt auch wieder....da hat wohl irgendwer Apfelsaft verschüttet und nichts gesagt :P ::)

Königlich deine Kids ;D Das nächste mal steckste ihm Ohrenstöpsel in die Ohren wenn er bei Regen raus muss ;D Wenn man das gewitter nicht hört ist auch keines da hihi

@SoniPauli

Schön das du etwas ausgeruhter bist und wieder schlafen konntest, das ist Gold wert, was? :D ;)
Ja, es ist super sich mal einfach auszuheulen.....Tränen reinigen die Seele heißt es ja, ne? Und als dann anschließend direkt noch die Hebi anrief, konnte es ja nur ein gutes Zeichen sein :D

Also ich weiß auch nicht was hier in der Gegend mit den Frauenärzten los ist....die eine sagt mir auf gut deutsch, nur sie hat Ahnung sonst keiner und das muss ich stillschweigen akzeptieren, der nächste FA findet Wehen in der Mitte der SS erst garnicht bedenklich und die letzte glaubt mir nicht wenn ich versichere das Kind schläft nur, obwohl sie ja selbst ein US Gerät hat wo sie die Durchblutung gucken kann.....also ich gebs langsam echt auf ::) :P

logan Lerman kenn ich, hab eben gegoogelt ....vom aussehen her kam er mir bekannt vor und bei Wiki stehts auch, Diebe des Olymps, percy jackson, das ist so der aktuellste Film mit ihm, daher kannte ich ihn auch :D

na dann mal fröhliches kreischen und filmen und Autogramme jagen hihi...
wer weiß, vielleicht wird deine Kleine am Rande des Sets auch noch entdeckt hihi, putzt euch bloß raus ;D

@Bianca

Was sagt die Hebi?


So, mehr schaff ich nicht, wollte ja gestern backen und konnts aber nicht, war ja quasi nur unterwegs, aber jetzt mach ich dann Muffins, habs den Kids versprochen...mein Kuchen wird bis morgen warten müssen....dazu hab ich heute dann keine Muse mehr hihi ;)
Aber dafür hab ich mir heute meine erste Packung Spekulatius gekauft mmmmhh...freu ich mich heut abend da drauf, kaba und dann Spekulatiusse naschen :D

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Jen&Fam

Hi ihr Lieben,

ich sitze gerade hier mit meiner Tasse Stilletee und schaue bei euch vorbei... Die Kinder waren etwas krank, aber es geht jetzt wieder und da eben auch unser neuer Geschwisterwagen kam, haben wir beschlossen gleich nach Bad Duerkheim zu fahren. Da koennen die beiden Grossen dann eine Runde auf den Karussels drehen, Hannah bekommt frische Luft und Adam und ich hauen uns den Bauch voll mit leckerem Essen. :D

Ohhhhh Hannah ruft. Menno sorry. Vielleicht komme ich heute Abend nochmal vorbei. Wollte euch doch so gerne mal antworten!
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Stoffel

Tja jetzt halt mal wieder mein Beitrag weg, weil mein PC spinnt. S:D

Wollt mich kurz zurückmelden. Bin seit heute aus dem KH zurück. Uns beiden (dem Kleinen und mir gehts gut). Sobald ich die Bilder von der Kamera runtergeladen habe bzw. unser erstes Foto auf der Babygalerie vom KH zu sehen ist, bekommt ihr den Kleinen zu sehen.

Muss erst einmal etwas schlafen. So bis bald dann.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Nessie

So mal schnell euch mal ein Bildchen von mir zeigen

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

aaliyahs-mum

Huhu,
Nadeln hinter mich gebracht. AUA, hab sie heute in den kleinen Zeh bekommen. Das war sowas von fies. Meine Hebi war eigendlich davon ausgegangen das ich schon fertig bin. Sie war ja nicht da ein paar Tage und war recht sicher das sie bald eine sms von uns erhällt das es geschafft ist. Hat sogar extra das Handy ab und an mal angemacht. Nö, wir wollten doch auf sie warten.
Also MUMU ist offen, ca. 1,5 Finger breit. GMH steht nur noch minimal. Es hat also schon ein bischen was bewirkt. Kann also jeden Moment weiter gehen. Ab und an verirrt sich mal eine Wehe in meinen bauch, aber nix wildes. Kann mich jederzeit melden, dann leiten wir eben ein. Sprechen am Freitag nochmal und schauen dann mal wie es aussieht. Wenn er bis dahin noch drin ist.

@angst,
mädels, egal ob ihr 1 oder 10 Kinder habt. Angst gehört zum Mamasein einfach dazu und sie wird euch immer begleiten. Angst in der SS, Angst während der Geburt, Angst wenn das Kind krank ist, Angst wenn die 17 jährige Tochter Nachts unterwegs ist.......die bleibt.  Ihr dürft euch davon nur nicht verrückt machen lassen.

Sorry, wollte mehr schreiben, aber Aaliyah ist gerade aufgestanden.



Nana, Luca+Joshua

Huhu,

so, hurtig, die Männer sind eben Schwimmen gegangen *freu*

Morgen macht ein Kumpel von meinem Mann meinen Läppi wieder heile *freu* dann bin ich ab morgen endlich wieder mobiler was mein Internetzugang betrifft.....bei meinem Glück gehts heut nacht los *lach* Hab ich also erst wieder nix davon hihi

@Bianca

Ja also ich glaube der September ist der Monat der "Irrungen"....meine Frauenärzte und meine Hebi und sogar das Entbindungskrankenhaus hatten ja alle eigentlich gedacht, soweit wie jetzt würden wirs nie im Leben schaffen ;D
Die Septembis haben wohl einfach ihren eignen Kopf.

Aber ich beneide dich total um deinen befund...der klingt ja wirklich vielversprechend, fehlen eigentlich nurnoch die Wehen und dann ab dafür :D

Werde deinen Rat befolgen, ab heute keine Verwirrung mehr was Schwangerschaft und hoffentlich baldige geburt betrifft Eyey :)

@Nessie

Wow... :o Du bist ja echt ne Hübsche und das sag ich nicht einfach so, das mein ich wirklich und bist total sympathisch...kein Wunder ist Lion so ein Zuckerschnütschen :D :-* :-* :-*

@Stoffel

Willkommen Daheim, lebt euch gut ein und ich freu mich schon auf die Bilder *hibbel* :)

@Jen

Schäm dich....ohne mich in Kaiserslauterner Zoo ohne mich nach bad Duerkheim pffffffffft ;D Und das tolle ist, Bad Dürkheim is grad mal 36 (!!!) Minuten (!!!) von uns entfernt, JEEEEEEEN :o :D

@me

Also irgendwie weht und drückt das heute echt fies....es reicht nach wie vor nicht um zu sagen, das wird etwas....aber es ist doch deutlich stärker als es die letzten tage war....es flachte ja wieder ziemlich ab aber heute...hui hui.... ???
*noch ein Spekulatius in die backe schieb* ;D

LG nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Bigi + BeNea

Huhu!

Wollte euch mal berichten (falls es wen interessiert  ::) ;D).
Also CTG war bestens, Kind ist noch gut versorgt.  :D *schweissvonstirnwisch*
Urin ist auch ok gewesen.
FA wollte mich dann doch nochmal untersuchen. GMH ist verstrichen, MuMu ist gut 2cm offen und ganz weich. (Hat sich also einiges getan durch die Wehen am Donnerstag.) Kopf sitzt (O-Ton) "knalle-fest im Becken" und auch ganz tief. Dann hat er erstmal den MuMu versucht zu weiten und da unten rumgepult. Aaaaaaaaaaaahhh das hat ja sowas von AUA gemacht!!!!  :-X Und das mal wieder ohne Vorwarnung.   :( Ich dachte nur der Senior Doc ist so schräg drauf...  ;D
Jetzt hab ich ab und zu mal eine richtig "gute" und schmerzhafte Wehe die ordentlich nach unten drückt, aber gaaaaaanz weit weg von irgendwas regelmässigem was nach Geburt aussieht.  ;)
Meine Hebi war leider doch nicht in der Praxis.  :P Sie war heute irgendwie verhindert und es war eine andere Hebamme da.  :( Hab sie dann nach dem FA angerufen um mit ihr das mit dem Cocktail abzusprechen. Sie meinte es würde ihr heute nicht so gut passen da sie heute abend auf ein Konzert geht.  :P Sie hat mir aber mehrere Tipps gegeben um das heute noch auf "natürlichem" Wege anzukurbeln, soll damit aber bitte erst heute abend anfangen, damit sie dann (falls es funktioniert) wieder zu Hause ist.  ::) (Wobei ich da nicht ganz verstehe warum DAS dann ok ist und der Cocktail den ich ja auch durchaus erst spät abends trinken könnte nicht.  ???  :-\ Mmmhh egal auf einen Tag kommt es nun auch nicht mehr an. ;) ) Wenn das dann heute nicht funzt, dann soll ich sie morgen Vormittag anrufen und dann werden wir das mit dem Cocktail versuchen.  :) Na mal gucken. Ich glaub ja echt noch nicht dran das das heute was wird.  :P

@bianca: Uuuuh das klingt fies.  :-\ Gerade der kleine Zeh ist ja sehr empfindlich. Hab aber schon oft gehört das genau diese Nadel die Wehen in Schwung bringen soll. Na da klingt dein Befund ja ähnlich wie meiner. Aber wir wissen ja leider das das überhaupt gar nichts aussagt, gel?  :P
Ja stimmt, mit der Angst da hast du auf jeden Fall recht. Die gehört fortan zu unserem Leben dazu so als Mutter.  :)

@nana: Oh super das du jetzt alles klären konntest und es dir gleich besser geht!  :D
Naja ich habs leider schon ganz anders erlebt/gehört das die Kids schlagartig unterversorgt waren, das Fruchtwasser umgekippt ist (von heute auf morgen) oder eine SS-Vergiftung aufgetreten ist wo es dann sogar einen Not-KS geben musste.  :-[ Deshalb mache ich mir da doch schon einen Kopf wenns über ET geht (naja die letzten Wochen davor auch schon  ;)). Kann das leider auch nicht ablegen, war in der SS mit meinem Sohn schon so.  :-\
Naja wenns hilft dann trinke ich lieber den Cocktail als an einem Wehentropf zu hängen oder eine Tablette, Gel etc. gelegt zu bekommen.  ::) ;D Und sooo viel muss man davon ja echt nicht trinken. Wenn ich da im Gegenzug an meine Darmspiegelung vor ein paar Jahren denke, da könnte ich jetzt noch spontan reiern wenn ich an den Geschmack denke.  ;D Das war viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel schlimmer und da musste ich auch noch 3 Liter von dem Zeug trinken. *würg*
Boah Spekulatius!  :o ICH WILL AUCH!!!!!!  ;D
Na mal sehen ob das noch was gibt mit deinen Wehen. Hört sich recht vielversprechend an.  :D

@jen: Schön von dir zu lesen.  :D Wie war euer Ausflug? Hört sich ja klasse an. Und was macht Hannah-Maus so? Alles gut?

@stoffel: Prima das ihr wieder zu Hause seid!  :D Oh jaaaa, Foto, Foto, Foto!!! *hibbel*  :D

@nessie: Du siehts echt seeehr sympathisch aus!  :D Hatte jetzt aber irgendwie ein anderes Bild von dir im Kopf. ;) ;D Man macht sich ja doch immer so ein Bild von den Leuten und deins weicht doch etwas ab. :) Bitte nicht falsch verstehen!!!!  :-*
Und wie geht es dir heute so? Wie war die Nacht? Was macht Lion und der Milchfluss?

Sagt mal, knackt es bei euch auch manchmal so merkwürdig im Bauch wenn sich die Kleinen rekeln?? Ist so ein richtig fieses leises Knacken... Würd mich ja echt mal interessieren wo das Geräusch her komnmt. Ist mir schon vor ein paar Tagen aufgefallen. ???


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

aaliyahs-mum

SPEKULATIUS ??????  :o :o :o NEIN !!!! Die werden hier boykotiert.Ich finde es noch viel zu früh für sowas. das ist Weihnachtszeug und gehört noch nicht in den Magen !!!! Da streike ich immer.

@Bigi,
aua, das mit dem weiten kenn ich. Das ist mehr als fies und man überlegt nur noch in welche Ecke des Zimmers man den Doc treten soll. Jeep, haben wir wohl einen ähnlichen Befund und wie du sagst heißt der nix !!! Außer das wir los legen können mit anschupsen. Ist ja gerade richtig spannend bei dir. Bin ganz schön hibbelig wann es bei dir geschafft ist. Wann es spätestens bei mir geschafft ist, weiß ich ja jetzt ( wird aber nicht verraten ;) )

@Nana,
du klingst so erleichtert  ;) ;D
Beneiden brauchst du mich gar nicht um meinen befund. Der sagt rein gar nix aus. Kann sein das es bei dir heute ohne soeinen befund los geht und ich noch ewig kugele. Sehen wir es mal so : Spätestens Weihnachten halten wir alle unsere KInder im Arm  ;D

@Stoffel,
au ja Bilder !!!! Erhol dich erst mal gut.

@Nessie,
kann den anderen nur zustimmen. Siehst genauso symphatisch aus wie du schreibst. ;)

Hammer, wir waren vorhin was einkaufen, mitten im Gang bekam ich eine Mordswehe !!! Himmel, was tat die weh. Mußte stehen bleiben und veratmen und es trieb mir sogar die Tränen in die Augen so weh tat die. Männe kam sofort mit dem Einkaufswagen damit ich mich abstützen konnte. Sonst geht es wehentechnisch. Mal ja, mal nein, mal aua, mal nicht.........aber bis morgen Nachmittag sollte sich der junge Mann jetzt auch noch Gedulden. Aber : Machen Männer das was sie sollen ????




Bigi + BeNea

@bianca: Klares NEEEIIIIN machen sie nicht diese Saftsäcke!!!!  ;D  ;D  ;D
Naja aber jetzt kann Lütti ja echt noch bis nach dem Gerichtstermin warten...
Aber meine Güte da hast du ja schon so richtige Hammerwehen.  :o Also so schlimm waren sie bei mir bisher noch nicht das sie mir die Tränen in die Augen getrieben haben. Puuuh, irgendwie durchlaufe ich gerade vor meinem inneren Auge nochmal die Geburt meines Sohnes.  ::) ;D
Aha, aha. Der Rauswurftermin steht also. Interessant!!! *ohrenspitz*  ;D

So ich werd mal so ganz langsam mit den Tipps meiner Hebi loslegen.
Da stehen auf dem Programm richtig heiss baden, zwei Gläschen Sekt schlürfen (danach bin ich bestimmt breit so lange wie ich nichts getrunken habe  ::)) und dann ööööööööhmmmm..............das ist nicht Jugendfrei.........  ;D


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

aaliyahs-mum

Bigi  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Na dann wünsche ich dir mal einen ganz tollen Abend ;D Da freut sich dein Männe doch sicherlich.
Habe das ganze Programm letztens auch durch. Heiße Wanne + Glas Rotwein ( und soll ich euch mal was sagen : Das war Saulecker ;) ) und dann das nicht jugendfreie.......hat mir nix eingebracht. Außer einen glücklichen Mann. Hoffe bei dir bringt es was.
"Daumendrück"
Das im Supermarkt war eine verdammt heftige Wehe......ich glaub ich willdoch kein Kind mehr  :o ???



Nana, Luca+Joshua

Huhu Mädels,

sodelle, da bin ich wieder :)

Alles unverändert es spannt und drückt und es weht....vorhin war mal eine Spanne dabei wo echt gute Wehen dabei waren....jetzt sind sie wieder etwas abgeschwächt...also nochmal ne handvoll Spekulatiusse futtern ;D

Nee, ansonsten bin ich glaub nur wieder tierisch angefressen wenn ich mich nun über den Abend mogle und später einschlaf und morgen früh immernoch mit Murmel aufwach ;D ::)
Man müsste das mal erfinden...anstelle Schlank im Schlaf - Mama im Schlaf...Kinderkriegen im Traum.....wenn man sogar unter der Geburt Orgasmen haben kann, dann sollte wegschnarchen ja auch möglich sein ;D

@Bigi

Ja hier mich...mich interessiert das sehr was dein FA meint hihi

Also siehste, doch noch alles bestens puh....ich finde das echt interessant mit diesem rumgepuhle am MuMu....das hat bei mir noch nie jamdn gemacht und ich bin ehrlich gesagt froh drum, dass ichs (bisher) nicht brauchte, weil jeder jammert das wäre so fies.
Das ist also ein Spaß den ich dir ruhigen Gewissens allein gönne ;D
Du wolltest ja das was vorran geht *in deckung spring*

Die Tipps die du bekommen hast klingen doch gut, dann fang mal an, schmeiß dich ins kleine schwarze und ab die Post hihi
Habt ihr ben vorsorglich schon bei Omi unter gebracht?

Boah Sekt....das wäre was....ich krieg aber keinen, netmal Rotwein....mein Mann sagt die Kleine zieht von alleine aus, also hab ich süffel Verbot *schmoll* :P

nanu, was für ne Darmspiegelung hattest du denn? Ich hatte auch mal eine, aber ich musste nichts trinken vorher *grübel* dafür hab ich voll abgestresst und als der Doc meinte was denn los sei, jammerte ich rum von wegen, dass ichs nicht so prickelnd finde ins Schlummerland geajgt zu werden während mir 25 fremde Leuts aufn hintern starren....er versicherte mir, es wären nur mit ihm zusammen 2 Personen anwesend....danach gings mir besser.
Mittendrin wachte ich dann auch auf und er hatte recht, war nur er und die Schwester da...puh ;D

Ich hab die heut gesehen und ich musste die Kaufen...ich glaub ich hät die gekauft selbst wenn die 10Euro gekostet hätten ;D da hatte ich sooo irre Lust drauf....
Gibt auch ehrlich nicht viel an Weihnachtszeug was ich gerne Esse....lebkuchen muss nicht sein...Dominosteine...vielleicht 2 zur Weihnachtszeit.....und dann das ganze Zimtsterne gedöns oder dann is alles mit Marzipan *schauder* nee danke ;D ;)
Hier auf den Straßenfesten gibts sogar Mohrenköpfe mit Zimt :o

Bin auch mal gespannt was das nun wieder mit den Wehen wird.....spätestens morgen früh weiß ich ja mehr ;D

@knacken im bauch

Jap, das hab ich auch immer wieder, momentan öfter als vorher.
Hab auch schon die Ärztin danach gefragt, sie hatte keine Erklärung dafür, selbst meine Hebi kannte dieses Phänomen noch nicht.....also ich glaube...manchmal ist es besser nicht alles zu wissen was die Zwerge da drinne veranstalten ;)

@Bianca

Ich boykottier alles andere...aber Spekulatiusse müssen sein ;D
und ich glaube Mitte September ist noch "normal".....als die das zeug frisch aufgebaut haben (war ja noch August glaub) da hab ich auch an Kopf gefasst.....aber apropos, müsste nicht erstmal Halloween kommen? ???

Stimmt....und ich weiß ja garnicht wies bei mir da unten aussieht.
Einmal, das ist ewig her, hab ich versucht mal selbst zu tasten (laut Anweisung unserer Hebi im GVK) aber ich taste da nix außer weich und warm ;D

Ohja, hör mir bloß auf, das bedeutet ja gleich, nochmal nen Schwung mehr Geschenke unterm Baum ;D
Hmm...das wäre ein Grudn dafür die Zwerge bis nach Weihnachten drinne zu lassen...aber ich glaub bis dahin bin ich geplatzt...mein Bauch juckt so und ist so arg prall, selbst der Bund von meiner SS - Hose hinterlässt ein Stundenlanges "Brandzeichen" quer übern bauch....also sehr viel länger darfs echt nimmer gehen :P

Männer machen nie das was man von ihnen will...zumindest nicht dann wenn man es von ihnen will ;) Es bleibt also spannend und wenn du sogar schon so Hammerwehen dazwischen hast...das könnt knapp werden bis morgen nachmittag....
Wei weit is es von gericht bis ins KH? ???

So, werd mal auf Sofa und Bauch streicheln....alt werd ich heut sicher nicht nach der letzten Nacht.
Morgen komm ich auch zu nicht viel, erst Jungs in KiGa, dann frühstücken und evtl etwas aufräumen und dann schon hebi, danach heim und kochen....*keuch* das artet ja in Stress aus... :o :P

Viel Spaß euch heute abend und mein handy ist an falls jemand entkugekn will ;)
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


aaliyahs-mum

Guten morgen,

na Bigi, einen schönen Abend verbracht ???  ;D ;D ;D Wieder nüchtern, oder schon im Kreissaall ???

Bei mir ist alles ruhig. Zur Zeit auf jeden Fall. Muß mich nachher vor Gericht sicher ganz derbe zusammennehmen. Na, es darf ja ruhig Wehen auslösen, aber bitte so,das ich noch gemütlich in die Klinik komme. Die ist nämlich ca. 1 Stunde entfernt :PMänne schlug schon vor, die KKH Tasche und den Maxi Cosi vorsichtshalber ins Auto zu packen ;D

Wie es aussieht haben wir wohl auch endlich mal einen namen. Männe fing gestern abend auf einmal an, das er sich ja sehr über seinen Sohn freuen würde, aber es würdeihn dermaßen anko..... das wir mit dem Namen nicht weiter kommen. Alsosind wir nochmal an den Läppi und haben gesucht. Das was ihm gefiehl, gefiehl mir überhaupt nicht. Und natürlich umgekehrt. Auf einmal fargt der mich, wie den der und der aus dem und dem Buch heißen würde. Den Namen fand er ganz gut und nun soll der kleine wohl so heißen. Ein Name mit dem ich leben kann. Bin mal gespannt ob es dabei bleibt.

@Nana,
KInd kriegen im Traum ??? Ich bin dabei. Das wäre genial. Wach werden, KInd da....au ja. Allerdings kann ich mir das mit den Orgasmen unter der geburt so gar nicht vorstellen. Hat bei mir 4x nicht geklappt. Oder ich hab was falsch gemacht ??? Obwohl, wäre das nicht auch peinlich ??? Ich glaub da tendiere ich eher zur Variante : Kinder kriegen im Traum.
Süffelverbot ??? Ha, das hätte ich auch wenn es nach meinem Mann ginge. Aber das Glas Rotwein habe ich durchgesetzt. Ist ja quasi auf Rezept ;D

So, mal sehen wann hier meine Zwerge erwachen.



Bigi + BeNea

Moin!
Stellt euch vor..........................ich bin immernoch zu zweit.  :P (Welche Wunder.  ::) :()
Ich glaube echt langsam das ich noch bis in den Oktober kugeln muss,
die kleine Kröte will ja nun wirklich partout nicht raus.  :-[
Tja also das "Programm" gestern hat nicht wirklich viel gebracht. (Ausser das der Sekt lecker war.  ;D) Hatte vor dem Bad noch wenigstens ab und zu ne ordentliche Wehe, in der Wanne (ca. 30Min.) nix aber auch gar nichts mehr.  :P Danach kamen dann wieder ein paar Wehen die auch echt ganz schön fies waren, aber von was regelmässigem keine Spur.
Naja wenigstens ist durch letzteren Tipp der komplette Schleimpfropf abgegangen, aber bekanntlich hat ja auch das mal wieder keinerlei Aussagekraft.  :P
Also werd ich jetzt bald mal die Hebi anrufen und das mit dem Cocktail absprechen.
Mich beschleicht aber langsam das Gefühl das auch der dieses mal nichts bringen könnte. Die junge Dame ist echt so ein Dickschädel!  ::)
Langsam aber sicher kotzt mich das echt an das sie nicht raus will...

@bianca: Aha, du kugelst also auch noch. Wie schön.  ;) :P Naja vielleicht ist das mit der KH-Tasche und dem Babysafe gar keine schlechte Idee... :-\ Nicht das du dich am Ende noch tierisch aufregen musst (wovon ich jetzt mal ausgehe, bei dem was du da über deinen Ex schreibst  :-[) und es dann doch noch spontan losgeht. Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für den Termin!  :-*
Hui 1 Stunde Fahrt ist natürlich auch nicht gerade so um die Ecke, da müsstest du ja auch schon recht frühzeitig los...  :o Ihr habt euch beim Namen noch gar nicht richtig festgelegt? Na dann wird es jetzt aber echt mal Zeit. Nicht das das Kind erstmal ohne Namen sein muss wenn es schlüpft.  ;D

@nana: Ja Ben hat gestern vorsorglich bei meinen Eltern geschlafen. Aber war ja mal wieder unnötig, wie letzte Woche auch schon einmal. :-[
Oh ja glaube mir das Gepule am MUMU braucht echt kein Mensch!  :-X Das tut echt scheisse weh.  ::) Hab letztes mal schon gesagt das das schlimmer war als die Geburt an sich. Als er bei Ben das damals gemacht hat (da wars allerdings der Senior), hab ich echt Panik bekommen was da für Höllenqualen unter der Geburt auf mich zukommen. Aber diese Schmerzen fand ich echt nicht so schlimm, wie wenn der Arzt da unten rumgefummelt hat. Da hat Bianca echt recht. Man überlegt wirklich den Arzt wegzutreten. ;D
Darmspiegelung (tolles Thema  :P ;D), da hattest du wahrscheinlich "nur" eine Enddarmspiegelung. Da braucht man dieses ganze Zeug nicht trinken und kann da so hin. (Die hat mein Männe jetzt auch vor sich. Wegen Blut im Stuhl. ::)) Ich hatte damals eine komplette Darmspiegelung weil im Bauchbereich so eine heftige Verhärtung aufgetreten ist wo kein Mensch wusste was das sein könnte. Zum Glück ist aber nichts bei rausgekommen. Hing wohl damals einfach mit dem psychischen Stress auf der Arbeit zusammen. Da war ich ständig krank und hatte komische Sachen. :-X  :-[

Ah das beruhigt mich das du auch dieses Knacken hast. Finde das echt ganz merkwürdig. Aber wahrscheinlich ist es echt besser nicht zu wissen was das nun wieder sein könnte. ::)

@kind im schlaf gebären: Wo muss ich unterschreiben? Jaaaaa ich will auch!  ;D
Also ganz ehrlich das mit dem Org*as*mus unter der Geburt hört sich für mich echt total abgefahren und krank an.    Kann ich mir im Leben nicht vorstellen das das geht. Ausser vielleicht man ist der totale SM Fanatiker und fährt tierisch auf starke Schmerzen ab. ;D ;D

Zitat von: aaliyahs-mum am 14. September 2010, 19:19:50
Das im Supermarkt war eine verdammt heftige Wehe......ich glaub ich willdoch kein Kind mehr  :o ???
;D Ja ich erinner mich jetzt auch wieder wie schmerzhaft die richtigen Wehen sind. Ich glaube ich will auch kein Kind mehr.;) ;D Wieso kann man nicht genauso einen Spaß haben wenn es rauskommt, wie als es reingekommen ist? ;D ;D ;D ;D ;D


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Nessie

Moin

Danke fürs Kompliment.Bin auch ne ganz liebe ;) ;D Ja,Ja dachte mir schon das ihr mich ganz anders vorgestellt habt, kenne ich schon.Aber ist ja auch kein Wunder wie stellt man sich sonst ne 7 fache Mami vor ;D Mir will ja sowieso nie einer glauben das das alles eigen Produktion ist ;D

Hebi war gestern da.Sind ja so verblieben das Lion zugefüttert wird.Da ich ja nur mit einer Seite  stillen kann bleibt mir nichts anders übrig.Werde es jetzt solange wie es geht machen, und wenn net mehr bekommt er eben nur Fläschen.Mei ich sehe das net so streng.Fläschen sind heutzutage ja auch ganz gut, Kids werden auch so gesund groß etc.Ich selbst bin auch ein Flaschen Kind gewesen und kerngesund.
Aber seit Lion  Fläschen bekommt ist er wieder super zufrieden.Er trinkt wieder alle 4-5 Stunden,ausser wenn er an der Brust war, da kommt er nach 3 Stunden.Nachts schläft er wie ne eins ;) Trinkt und schlummert gleich weiter.hach wie schön.Tagsüber ist er viel wach und will überall mit dabei sein.Süß.
Gestern hat Giukia ihm sein Ultraschallbild gezeigt, und Lion schau mal das bist du ;D Das Bild hatte sie im August bekommen als ich im KH lag, sie hatte so geweint das ich nachhause soll, da hab ich ihr es erklärt wieso es nicht geht und ihr dafür das Bild gegeben(hab ja soviele) Sie war stolz wie Oskar und hütter das Bild immer noch wie sonst was.Obwohl sie auch ein Bild von Lion ausserhalb hat :)

Bigi Na und? Spannend, hibbel,hibbel.Dein Befund hört sich echt gut an, fehlt bestimmt nur ein Stupser.Und natürlich intressiert mich das auch, mensch süße. s-kuscheln

Bianca Viel Glück beim Gericht.Und dein kleiner macht es auch spannend.Villeicht platzt dir ja die Fruchtblase während der Verhandlung ;D Nee Scherz,ertsmal das regeln und klären und dann darf er kommen.
Na dann bin ich ja mal gespannt auf den Namen den ihr euch ausgesucht habt.
Wir hatten den Namen für Lion ganz früh, aber das witzige mein Mann hatte ihn vergessen.So bleib es auch bei ihm bis zur Geburt ne Überaschung ;D Selbst dran Schuld wenn er ihn vergessen hatte :o

Nana Na hat es geschmeckt.Ist doch schön das du jetzt eine Lösung für die letzten Tage gefunden hast.He, he bei dir Apfelsaft auf dem Küchenboden, bei mir war es Milch und Zitronenlimo ;D Und ich bin voll reingelascht :-\ Sogar die Wand hat was abbekommen :-X

Angst da kann ich mich nur Bianca anschliessen.Die bleibt immer.Und mir graust es schon davor wenn meine große 15-16 ist.Naja sie wird erst im Februar 13.Aber auch schon ahhh Wat hat man net alles schon mit dreizehn gemacht*bibber*

So Lion meldet sich gerade Bis später und hoffe mit Nachricht das jemand im KH ist oder entkugelt hat ;) ;D

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nessie

Bigi überschnitten :)

Ach mensch.Ist ja wie bei Lion.Alles uper guter Befund, alle meinten der kommt von alleine die nächsten Tage, Einleitung brauchne wir net.Und was war..einleiten und das hat ewig gedauert,tssss.Aber wenn der Cocktail bei Ben funktioniert hat dann klappt das schon*tschaka*

Org*as*mus unter der Geburt,hmm hab ich überlesen.Wie soll dat den gehen? Also mir stand es ganz anders als einen Organsmus während der Wehen zu haben.Schliesse mich mal Bigi an und denke da können wohl Sm Fanatiker richtig abgehen ;D
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09