* September 2010 * 22 September Babys; wir sind komplett

Begonnen von Seemaedchen, 29. Dezember 2009, 14:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dani

*Reinschleich*

Man hier sind ja  so einige aus meiner Umgebung*Zu Nana schiel ;)*

Drück Euch weiterhin die Daumen.

Gruss aus Mannheim ;D

Dani und Leon inside :-*

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

muss bald los zur Hebi, aber damit sich niemand sorgt hier noch reingucken  ;)

Also gestern Abend war mein bauchgefühl ganz flau....im Sinne von...."das wird doch wohl net doch endlich was werden"....das zog gut und mein Becken fühlte sich wie im Schraubstock an (so fühlte es sich damals bei Luca auch an).
Es schob wirklich kräftig, zog fies im Kreuz.
Musste auch immer wieder bewusst atmen....

Wir sind dann ins Bett aber ich musste immer wieder aufstehen und rumwandern, weil ich es liegend nicht ausgehalten hatte und stehend fühlte ich dann wieder diesen Druck nach unten.
Ich weiß nicht wie lange ich zwischen Bett und Wanderschaft hin und her gewechselt bin....irgendwann bin ich wohl einfach weggeschnarcht....dann wieder wach gewesen wegen Luca...er hatte vergessen dass er eine Lampe am Bett hat und alleine auf Klo gehen kann ::)
Und bei jeder Pullerpause hatte ich enorme Probleme wieder einzuschlafen.....tjo....und ab dem Wecker geklingel gegen 6 Uhr meines Mannes konnte ich dann weltklasse schlafen :P

Jetzt fühlt sichs noch immer so unterweschwellig drückend an. Als ich die Jungs in KiGa gebracht habe hats dann auch fies ins Kreuz gezogen und nun gehts wieder etwas.....

Schade...aber ich habs mir ja fast gedacht, aber diese verschenkte Nächte sind echt ätzend :P ::)

Hab ich eigentlich erzählt, dass ich gestern im Lidl ne ehemalige Nachbarin gesehen hab? Als ich ihr so "Statusbericht" geliefert hab und sagte, dass es ja quasi jeden tag soweit sein kann, schaut sie mich allen ernstes an und frägt "Und da gehst du noch in aller Ruhe einkaufen?" mir ist sofort Bigi aufm Flohmarkt eingefallen....soll man sich wirklich im letzten Monat vor der Geburt Daheim einsperren und das Sofa nimmer verlassen? ??? ;D

Wie ich sehe kugeln wir also alle noch...außer liebekopf, sie hat sich ja nun gestern abend auch nimmer gemeldet...verdächtig verdächtig ??? ;D

So, muss mich noch frisch machen vorm Hebi Termin...vielleicht hat sie ja mitleid und hilft anstupsen ;D

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nana, Luca+Joshua

Zitat von: dani am 15. September 2010, 08:39:07
*Reinschleich*

Man hier sind ja  so einige aus meiner Umgebung*Zu Nana schiel ;)*

Drück Euch weiterhin die Daumen.

Gruss aus Mannheim ;D

Dani und Leon inside :-*


Huhu danke fürs Daumen drücken und Jup Mannheim is garnicht soweit weg von hier ;D ;)

*auf ticker schiel* Auch dir ein kräftiges Daumendrück ;) :-*

LG Nana :D
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


aaliyahs-mum

Ha, Fruchtblase die im Gericht platzt...das wäre doch mal was. Und wenn er gleich dakommt, dann wird der Richter eben Pate  ;D Wenns schnell geht, okay.

Also dieses Thema Org*as*mus während der geburt, finde ich ja irgendwie interessant. Erzählen die "Betroffenen" nur Mist, oder sind sie wirklich die absoluten SM Fans ??? Ey, so eine Geburt tut sch...... weh, da komm ich doch nicht auf den Gedanken eines Orgasmuses :o

@nana,
ahhhh, dieses Bauchgefühl das kenn ich. Taugt aber nix. Kugelst ja auch immer noch. Drücke dir die Daumen das deine Hebi Mitleid hat.

@Bigi,
;D ;D ;D So der SEkt war alsolecker. Hattest du ordentlich einen sitzen ??? ich hab dann Panik das ich strulle im Kreissaall ankomme und schmutzige Lieder oder so singe.
Du machst es aber echt spannend. Finde es aber lieb das du so fein zu uns hällst und bei uns bleibst, mit Bauch  ;D ;D ;D

@Nessie,
winke, winke........ich bin auch mal gespannt ob es bei dem namen bleibt....hihi.

So, muß noch etwas tun bevor es los geht.



liebekopf

guten morgen :)!

jaaa, ich auch noch hier  ;D ::) ...
lass euch doch nicht einfach so alleine hier sitzen, ohne den quoten-øsi ;)  ;D ...

muss dann wieder zum chiropraktiker (ruecken einrenken), das sind 30 min s-bahn, alleine, ein klein wenig mulmig ist mir da schon.

aaliyahs-mum --- hihihi, stell mir das grad bildhaft vor, eine gut angeheiterte hochschwangere, die schmutzige lieder singt, lallend, selbstverstændlich und dann noch die fruchtblase ... *kicher* nee du, wart lieber bis wieder zuhause bist. wuensch dir viel kraft und alles gute fuers gericht.

nana --- oh, da hat deine gebærmutter aber nun hoffentlich die generalprobe hingelegt. das hørt sich schon nach ernstgemeinteren uebungen an. schade, dass dir das den schlaf geraubt hat (unter anderem ;)). hast untertags mal zeit zum døsen? bissl nachholen? hab deinen hickhack mit hebi/ærzten verfolgt, bin froh, dass du da eine løsung gefunden hast. bin gespannt, was du nach dem hebibesuch schreibst.
von "orgasmic birth" hab ich auch schon gehørt, bzw. bei youtube videos gesehen.  :o :o :o :o ich meine, sogar ich als naive erstgebærende kann mir das net vorstellen. bin ja total auf dem "hypnobirthing" trip, wo man immerhin relativ entspannt und relaxt bleiben soll und angeblich dem schmerz die macht nehmen kann durch atmen, entspannen, visualisieren (nicht, dass ich das alles kønnte, aber mir gefællt die theorie)... aaaaber Org*as*mus is da wieder ein ganz anderes kaliber. ist aber auch von so schwindeligen ami-frauen erfunden worden... ;)
hab mich gestern nicht mehr melden kønnen, weil ich eine lange diskussion mit meinem freund hatte. nichts ungutes oder so, aber einfach lang und trænenreich (thema unter anderem: ich heul zu viel  :-\ ich hoffe echt, das wird besser nach der geburt). heute gehts wieder.

nessie --- danke fuers foto zeigen, total huebsch! schliess mich an, man entwickelt ja wirklich ein bestimmtes bild von einem menschen, wenn man mit ihm schreibt. und eine siebenfachmami stellt man sich definitiv zumindest ælter und fuelliger vor :). das glaub ich dir aufs wort, dass man dir die vielen kiddies nicht zutraut ;)  ;D ein punkt fuer dich!

bigi --- uuuund, schon mit der hebi gesprochen? aber trotz allem "umsonsten" aufwand, ist sicher wichtig, wenn mans erstmal natuerlich versucht, das kind rauszulocken. ihr zwei ladies macht es jedenfalls spannend  :D :-*.
thema darmspiegelung: da kann ich auch leider mitreden. musste glaub ich sogar 5 liter (!!!) von diesem UNGLAUBLICH (kotz, wuerg) ekelhaften suesslichen salzwasser trinken. ich møchte das bitte niiiiieee wieder erleben. wie schmeckt denn so ein wehencocktail (bzw. nach was?). hattet ihr wenigstens so einen schønen abend gestern :)?

...>

ich hatte nur ein bisschen ziehen in der nacht. war sehr muede nach dem tag. am spæteren vormittag soll ich zum chiropraktiker. hoff das tut diesmal nicht so weh (kanns sein, dass man schwanger noch schmerzempfindlicher ist?)
ueberleg auch langsam, ob ich mit natuerlichen methoden versuchen soll, die entwicklung der geburt voranzutreiben. bis 14 tage nach ET ist ja andererseits auch wieder vøllig normal und innerhalb des rahmens. der ET ist ja nur ein ungefæhrer anhaltspunkt.
aber es kommt einem wahrscheinlich auch so vor, mit den tagen, als wuerde da NIIIIEE was passieren, so richtig irreal. ich kanns mir immer noch nicht vorstellen, es geht einfach nicht, das zu visualisieren, dieses eine bestimmte baby in meinem armen zu halten und in meinem leben zu haben. ich freu mich wie doof, aber es geht nicht, sich das vorszustellen.
zum thema NAMEN. wir haben auch noch keinen ;). natuerlich wird sie nicht ohne namen bleiben. es gibt ja immerhin schon 2-3 in der engeren auswahl. aber wir møchten erst ihr gesicht sehen, ... ob der name vom gefuehl her passen kønnte... :)

bis spæter.
Neomami einer echten Prinzessin.

Nessie

So nur kurz eigentlich gar keine Zeit

gerade rief männe an der babyhochstuhl ist da, toll hat der postbote bei ihm auf der arbeit abgegeben.heul, wollte den doch aufbauen und benutzen(kann man in liegeposition stellen) na den muss ich heute nochmal den maxi cosi mit in die küche zum kochen nehmen

liebekopf Danke schön ;)
Also mit Atmen bekommt man die Schmerzen in der Griff.Ist echt wahsinn wie man die wirklich veratmen kann.Und das a und o net zu verkrampfen, sich auf den Schmerz einlassen, mitgehen.Vielleicht haben deswegen meine Geburten nie lange gedauert, und die Babys waren mit einer Presswehe da(den sobald das Baby draussen ist hören die Schmerzen auf, die Nachgeburt ist ein Witz, hat nie wehgetan.)Und ich hatte nie Schmerzmittel, stop ausser beim ersten, aber da war ich auch erst 17 Jahre alt.Denke du begibst dich auf echt den richtigen Weg ;)
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

SoniPauli

Hiiiilfe, ist hier wieder viel geschrieben worden  :o ;)
@nana: na das wird doch hoffentlich bald mal was werden mit dir?  :-* :-* schrecklich, diese nächte allerdings, die kosten so unendlich viel kraft. lustig, deine nachbarin.  ;D manche leute haben vorstellungen. soll sich das essen allein einkaufen oder was?  ;D ;D hab auch noch nie von ner spontangeburt im lidl gehört - so nach dem motto: eine wehe - baby plopp draussen  :) viel spaß bei der hebi!
@nessie: schön, dass dein kindchen so schön schläft nachts - neid! wenn meins auch nur etwas nach seiner grossen schwester schlagen wird, wird das die nächsten 2 jahre nix mehr mit durchschlafen. Blöd, dass der stuhl falsch abgegeben wurde  :( und: Hübsches foto von dir! :-* :-*
@bigi: och menno  :( ich drück dir soooooo fest die daumen dass es endlich mal was wird. immerhin haste mal ein schönes sektchen getrunken  ;D lass dir dann mal heute den wehencocktail schmecken, da  war der sekt mit sicherheit besser  :) heute muss das dann was werden!  :-*
@bianca: viel glück bei gericht! vielleicht verhilft dir die aufregung ja wirklich zu ein paar tollen wehen  :-* ich drück däumchen  s-daumendruck
@liebekopf: das mit dem namen war bei uns auch so. wir hatten welche in der auswahl und wo sie auf die welt kam, war klar, das ist pauline und nicht marie  ;D diese diskussionen übers viele heulen kenn ich! du kannst deinen freund trösten, es wird nach der geburt aufhören. meiner hats aber auch vergessen und glaubts mir jetzt nicht  :) ::) Männer!

Org*as*mus bei der geburt?! ja, das hab ich auch schon gehört, aber sorry - nee, da müsst ich schon mege SM mässig drauf sein. es gibt wirklich angenehmeres als eine geburt  :P
@me: hab gerade mal ein wenig geputzt udn jetzt hab ich rückenschmerzen. blöd! ansonsten gehts ganz gut. letzte nacht war auch okay soweit. oh man, ihr weht alle schon so rum,ich hatte noch keine einzige richtige wehe  :( nicht, dass ich drauf stehen würde, aber es tut sich einfach NIX! und das nervt - ich bin bestimmt wieder drüber und entbinde hier als letzte im Oktober  :( :P naja, irgendwer muss ja letzter sein...
so, jetzt geh ich mal duschen und einkaufen, hollywood hat heute pause - es regnet in strömen, da hab ich keine lust auf zuschauen...


Nana, Luca+Joshua

SMS von Bigi

jaaa, ich hab Nachricht gekriegt, waren aber eben noch am futtern, aber nun zackich euch berichten hihi :)

So, es ist soweit, jetzt geht es los. Herzfrequenz ist etwas hoch und die Blase wird gleich geöffnet. Daumen drücken. LG Bigi



Liebe Bigi, habs dir ja eben schon gesmst...ich wünsch Dir alles liebe und gute eine schnelle und problemlose Geburt und du schaffst das...ich lass das Handy nimmer aus den Augen :)

GLG
Nana

P.S. zu euch komm ich dann gleich noch, muss unten die Jungs noch versorgen mein Mann geht gleich wieder arbeiten dann bericht ich vom Hebi Termin :)

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nana, Luca+Joshua

@me

So, zu meinem Hebi Termin. Sie lässt sich ja immer wieder was neues für mich einfallen hihi
Also erstmal über das ganz normale Wohlbefinden gequatscht über das was war mit CTG, FA, etc.
Dann Blutdruck, Urin, Bauchabtasten alles bestens ;)
Dann hatte sie so ne Art überdimensionalen Zirkel (das war neu hihi) damit haben wir dann mein Becken ausgemessen, das war ulkig und hat Spaß gemacht.
Also mein Becken ist optimal....sie meinte, wenn das Baby da nicht rauskommt, dann weiß sie auch nicht mehr ;D Also ein Missverhältnis wäre absolut nicht zu erwarten JUHU ;D

Laut ihrer Aussage kommt die Kleine diese Woche, wie sie darauf kommt? ;D Ich hab am 15.2. Geburtstag, mein Mann am 21.7.
Also wäre ja ne Zahl zwischendrin ganz gut.... ;D was ne Logik ne? ;D

herztöne waren etwas hoch heute beim abhören, so ca 150 Schläge pro Minute, allerdings hatte ich in diesem Moment eine von den fieseren Wehen und wir haben gemeinsam geatmet....daher meinte sie, darf die Kleine ruhig mal zickig werden bei sowas. zudem kam, dass ich es noch nicht schaffte frühs wirklich viel zu trinken, war ja quasi nur kurz Daheim und dann gleich wieder los....von demher ist das ok.

Morgen dann also ab zur Kontrolle ins KH, abends soll ich sie dann zurück rufen, da sie von Freitag bis Montag nicht da ist und am 22.9. nächste VU...sofern wir die noch brauchen, da sie ja nur bis max 21.9. rechnet (könnt immernoch lachen bei der Logik) brauchen wir den Termin ja garnicht.
Und so wies momentan wieder in Gang kommt mit den Wehen weiß ich es ehrlich auch nicht.....auf der anderen Seite, ich irre mich ja schon seit 3 Wochen ;D ::)

@Org*as*mus

Ja genau Liebekopf, von dir hatte ich ja den Link zu youtube.
Aber ich kanns mir ehrlich icht vorstellen...da musste ich grad letzte nacht beim umherwandern dran denken...so nach dem Motto und nun auch noch nen Höhepunkt...no chance...und wieder einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen ;D

@Bianca

Und, Blase noch heile oder is der Richter doch Pate?

Wie gehts dir nach dem termin, alles ok? :-*

Ja, scheiß bauchgefühl....also bei Luca hatte ich es und es stimmte...bei Joshua musste ich ja frühzeitig wegen BEL in die Klinik, da konnte ich keins kriegen und jetzt....trau ich mich nicht ein bauchgefühl zu haben aus Frust ich könnte wieder enttäuscht werden ;D
heijeijei...wir werden doch wohl irgendwann unsere babys im Arm halten...is ja Katastrophal ;D ::)

@liebekopf

Hmm...das schaffst du schon mit der bahn fahren....vielleicht bringt das dann den Schwung für die Geburt? :-*

Eigentlich könnt ich die Jungs ja auch Mittags in KiGa bringen, aber es war heute der erste Tag nach der Erkältung, von daher will ich sie eher weniger gleich den ganzen Tag in KiGa stecken...aber sie spielen grad gemeinsam...da geht das....dösen schaff ich evtl nachher, wenn wir ne runde zusammen gespielt haben, sie ihren Snack hatten, dann spielen sie manchmal noch etwas und ich kann mich aufs Sofa legen....aber richtig schlaf nachholen geht leider nicht.

Hab mich auch heut bei meiner Hebi beschwert, das es grad nachts immer so dolle wird....aber es ist auch logisch, mein Körper wartete quasi bis ich "Zeit" dafür hab....und das ist nunmal blöderweise erst abends....deshalb verpufft es wahrscheinlich auch immer wieder....diese starken Wehen gehen ja immer nur solange, bis ich vor Erschöpfung eingepennt bin....aber solange das der Vorarbeit dient, will ich mal nicht meckern ;)

zumal ich mir auch überlege...hypno - birthing ok, das kann ich mir irgendwie noch vorstellen...aber ich wäre wegen dem Org*as*mus allein deshalb schon gehemmt, weil da ne wildfremde Hebi in ner wildfremden Umgebung ggf. ein wildfremder Arzt um mich herumschwirren....also denen will ich kein Einblick in meine Gepflogenheiten der se*uellen Lust geben....man stöhnt beim Höhepunkt ja dann doch etwas anders als beim veratmen ;D also ich zumindest :-[ ;D

Ach süße *knuddel* lass den Kopf nicht hängen...das wird nach der Geburt besser, nicht sofort, das ist klar, aber doch recht schnell biste normal mehr so traurig bzw nah am Wasser gebaut.
und dein Schatz wird das auch begreifen lernen....mein Mann dachte beim ersten Kind auch ich hab n Lattenschuss....beim zweiten fand ers schon garnimmer so schlimm und beim dritten jetzt reicht er mir quasi wortlos ein taschentuch, frägt ob er mir "dabei" helfen kann und wenn nicht, dann wartet er einfach bis ich wieder aufgehört hab zu heulen....die Männer wachsen da rein ;) :-*

Sag mal...du bist nun ja über ET....wie sieht die Kontrolle denn jetzt aus? ???

@Nessie

Hmm hast Du keine Wippe ?
Ich hatte früher auch einen Hochstuhl mit Liegeposi...Goldwert das teil ;)
Jetzt hab ich ja die Wippe und ein Laufstall wird noch besorgt...dann kommt baby zum Kochen da rein ;)

@SoniPauli

Wir hattens nun ja 2 Wochen so, dass Uwe die Jungs in KiGa brachte und abholte, somit musste ich quasi garnicht ausm Haus und somit musste er meist einkaufen...das is nichts ;D
Jetzt geh ich wieder und erledige das alles in einem aufwasch, endlich haben wir auch wirklich alles von der Liste da und vor allem die Sachen die ich gekauft hätte und nicht die, die mein Mann gerade "anmachen" ;D ::)
Aber ich glaub wirklich die Leute haben schiss sie müssten geburtshelfer spielen hmm..

Meine Mama war damals mit mir (ich bin das vierte Kind) noch einkaufen und hat am Ketchupregal Wehen veratmet, anschließend Heim, alle Einkäufe ausgeräumt, Papa hat sie dann in die Klinik gebracht und da dauerte es dann nochmal ne Weile bis ich raus kam....also wozu stress machen....und im Prinzip zähl ich ja als Erstgebärende, da ich ja nur Kaiserschnitte hatte....und da hat man ja gelernt, dauerts mal so ca 10 - 12 Stunden ;D
Wobei...darf ich diese 3 Wochen "vorarbeit" eigentlich abziehen von der Geburtszeit? ??? ;D

manchmal sind genau die, die keine Anzeichen haben diejenigen, die einen Schnellstart hinlegen, also beschrei die Wehenfreiheit mal nicht zu sehr ;D

Also Bigi ist heute dran, dann sicher lostjc und/oder Liebekopf, dann Bianca, du und ich komm zum schluß ;D
Wir können uns ja um den letzten Platz streiten ;D

So, ich geh mal runter, schauen was die Jungs veranstalten...hmm und Wäsche müsst ich auch noch machen...wuah :P
LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


liebekopf

#3359
wieder zurueck :)!

nana --- na, das ist ja wunderbar  :D becken durchlæssig, wehen wieder ernsthafter... auch wenns schon so lang dahingeht: jetz kanns aber WIRKLICH nimmer lang dauern. deine gebærmutter ist halt der typ, der schøn uebt bevors ernst wird :) das kann dir dann nur zugute kommen. thema orgasmic birth nochmal, finde es einfach ziemlich absurd. aber in amerika gibts halt alles :). das land der unbegrenzten møglichkeiten  ;D ;) da kann man sogar wæhrend geburten orgasmen haben, haha... naaajaaa...  ::).
danke fuer eure beruhigenden worte. das werd ich dann gleich meinem freund weitergeben ;). hoffe auch, dass die heulerei bald nicht mehr so schlimm ist.

bigi --- ich auch!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-musik denken an dich!

sonipauli --- oh, das klingt beruhigend, dass mænner die heulerei wieder vergessen kønnen  ;D ... na hoffentlich. bei euch heut sch***wetter, oder wie? bei uns wars am morgen auch mal so grausig - total dunkel, fast wie nachts, und richtig krasser regen. jetz isses nur noch bewølkt. hørt sich nach extrem-couching-wetter an ;)!
und denke auch nicht, dass du dich noch bis oktober gedulden musst... das wird schon noch!

nessie --- das hørt sich super an, nicht mal schmerzmittel, toll!!! das macht mir echt mut! schade, das mit eurem hochstuhl  :-\ dauerts denn jetz lang bis der zu dir kommt?

----------------------------------------------------------------------

war vorhin bei chiropraktiker. halbe stunde jeweils s-bahn-fahrt. beim hinfahren dachte ich, ich muss kotzen. mir war sooo uebel. keine ahnung warum, mal wieder. zurueckfahren ging. aber der ruecken tut immer noch saumæssig weh  :-\. vielleicht ist diese methode doch nix fuer mich. hatte ja so tolle ergebnisse mit kranio sakral therapie. das ist viel sanfter, aber auch sehr effektiv.
so, muss auf die couch. mir tut alles weh da hinten. bin gespannt, ob wir bald von bigi høren... hibbel!

achja, nana, du hattest mich gefragt wegen vorsorge. hab da erst in einer woche oder so wieder einen hebammentermin. die sind da wohl sehr relaxt in dænemark. aber ich beobachte meine kindsbewegungen derweilen selber. kommt mir was komisch vor, dann kann ich auf ein CTG kommen. hoffe aber, dass ich den hebi-termin nimmer wahrhaben muss :)
Neomami einer echten Prinzessin.

Nessie

So jetzt mal etwas Zeit

Bigi Jäh endlich Menshc bei mir hat es ne halbe Stunde gedauert als sie die Blase auf gemacht haben, immer ne halbe Stunde egal ob Blasensprung oder geöffnet.
Ich drück dir so die Daumen das du deine kleine Maus bald im Arm hast.Hibbel,Hibbel

Mich hat den ganzen Vormittag die Putzwut überkommen.Mensch wad hab ich ausgemistet, geschrubbt.Dazu fehlte mir ja echt die letzten Wochen der Nerv und die Kraft.Glaub mei Haus ist gefühlte 1000k leichter ;D ;D

Männer Na da habt ihr aber liebe Männer.Bei meinem wurde es von SS zu SS schlimmer.Ja wenn wir Streit hatten meinte er immer du hast einen totalen Schaden :-\
Bis er mal in ner Zeitschrift gelesen hat über schwangere Frauen, das erste ganz fett geschrieben in dem Beitrag schwangere Frauen haben immer Recht ;D Das hat er sich zu Herzen genommen.Und seitdem kaum Streitmehr gehabt.Aber sonst hatte er immer den Heißhunger, bei Lion hat er über 10 kg zugenommen ;D Das hat er noch nie gebracht.Aber bei ihm schadet es net, der war sowieso so schlank.Er hatte vorher 63kg und jetzt hat er 74-75kg ;D bei ner größe von 1,73 oder 1,74 :P Aber jetzt nennt er sich immer ja, ja immer auf die kleinen dicken ;DSüß.Er wurde aber auch bekloppt in der SS von Lion, bei uns beiden knallte die Sicherung durch.Nee, Nee ;D

Hochstuhl Nee ist ja auf der Arbeit von Männe, der bringt den heute nachmittag mit, aber ich hätte ihn so gerne schon gehabt und aufgebaut.Wenn mein Mann da ist lässt er mich den net aufbauen, sowas ist ja Männersache :-X Blöd.

Nee eine Wippe hab ich net.Hab einen Laufstall im Wohnzimmer mit Spielebogen.Aber unser Wohnzimmer ist im oberen Stockwerk, und unten ist Esszimmer und Küche.Und da hab ich halt den Maxi cosi benutzt, was mir aber zu umständlich ist.Deswegen hab ich nach einen Hochstuhl geschaut mit Liegeposition den kann ich dann vom Esszimmer in dieKüche holen.Der Kinderwagen steht zwas auch unten im Flur, gleich vor der Küche, aber da mag Lion net so gerne drin liegen, er sieht dann ja nichts :o und der Kinderwagen nimmt mir soviel Platz in der Küche weg :-\ Hab nur ne kleine Küche(gewollt,hatte vorher eine 25 qm große, das ist jetzt ein Kinderzimmer)


Nana Hi, Hi Hab ich ja noch nie mitgemacht mit dem Zirkel.Hört sich intressant an.Aber toll das alles passt, oder eher durchpasst ;) :D na dat isja eine theorie ;D
vielleicht sollten wir mal ein ernstes wörtchen mit deiner gebärmutter reden damit se da auch mitspielt ;D

liebekopf Jipp ohne alles und ich lebe noch. Nee aber ist auch ok wenn man sich was geben lässt, jeder wie er es empfindet.Nicht das jetzt ein Anschein erweckt wird das man ohne muss.Man muss sich nix beweisen :)Ich fand dieWehen net so schlimm, mit Veratmen ging es gut,klar aua aber man konnte sie echt wegatmen.Nur so die letzten 30min- bis max1 Stunde waren autschi, autschi, und da wollte ich auch nichts mehr .Hab mir gedacht jetzt haste es fast geschafft nun brauchste auch nichts.Und bei meiner ersten hatten se mich so vollgepumt da hab ich die Geburt verschlafen, immer während der Wehenpausen eingepennt und ich fühlte mich high.<Das war gar net toll.Da hab ichg mir geschworen, wenn nochmal ein _Kind da ohne alles ;)

sonipauli jip esel, muli und ich hab die so lieb haben wir beide bekommen da war pedro 9 monate und bruno 1 jahr und ganz liebe kerlchen, kinder können zu denen,ans seil nehmen und schmusen, kuscheln. kennen se halt net anders, sind ja schon paar jährchen bei uns, mit im haus ;D haben ein altes bauernhaus.und da kommt es auch schon mal vor das die zwei neugierigen den kopf ins geöffnete küchenfenster stecken ;D ;) oder die urlauber (wohnen ostfriesland)zu sich rufen weil se total vrschmust sind

so lion meldet sich , bis später
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

aaliyahs-mum

Huhu,

erst mal :

BIGI !!!! AHHHHHHH....... es geht endlich los. Däumchen sind sowas von gequetscht. Alles, alles gute für die Geburt.

So, Irrsinn nicht beendet. Man das hätten wir uns auch sparen können. Leider kennt der Richter ja nicht die ganze Geschichte,die man kennen muß um alles zu verstehen und richtig entscheiden zu können. Hat ihn aber nicht interessiert. Kurz und knapp. Wir haben einen neuen Termin am 22.10 MIT Clara. Dann wird sie befragt ob sie da bleiben will, oder nicht. Das mein Ex gegen meinen Willen gehandelt hat, wurde ermahnt und das wars. Dann wird mir von ihm und seiner Anwältin vorgeworfen ich würde mich nicht um meine Tochter kümmern. ich hätte ihn so in der Luft zerreißen können. Der Ar....... ER hat seinen Kindern ins Gesicht gelogen und sich Jahre lang aus dem Stab gemacht, bis die KInder ihn endlich wieder auftreiben konnten. Aber ICH kümmere mich nicht. Boah, was kostete das nerven einigermaßen ruhig zu beiben.

Nö, Blase nicht geplatzt, DER Richter würde auch kein Pate werden !!!! Wehen auch nicht, trotz Aufregung.

So,muß mich erst mal beruhigen, drück euch alle




liebekopf

bigi hat sich grad gemeldet  :D :D :D :D :D :D :D :D!!!!

ihre kleine tochter ist 15.18h auf die welt gekommen, 3555g und 51 cm!

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH AUCH HIER NOCHMAL!!! ich freu mich ganz ganz dolle fuer dich/euch!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

erhol dich schøn von der geburt und ich freu mich, wenn du uns bald mehr erzæhlst!
Neomami einer echten Prinzessin.

Nana, Luca+Joshua

da warste doch glatt schneller Liebekopf ;D


Auch hier nochmal


Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennenlern - Zeit

s-so s-so


So und nun will ich heulen, will auch endlich mein Baby im Arm und nimmer im Bauch haben *schmoll*

So, die Jungs sind wieder in Action muss los :)

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


liebekopf

#3364
haha nana, jaja bin ne alte schnelltippse  ;D ;)!

und mir gehts wie dir!!! ICH WILL AUCH!!!!  s-springen

ps. das ging ja dann eh hopp bei bigi  ;D bin gespannt, was sie erzæhlt!

nessie, jetzt hab ich grad noch deinen beitrag gelesen. wie schøn, ein altes bauernhaus und diese zwei besonderen tiere! das ist traumhaft!  :) irgendwann wuensch ich mir das auch. gruen und tiere und frieden :).
Neomami einer echten Prinzessin.

Nana, Luca+Joshua

ach und schaut mal was ich in EO gefunden habe

Zitat von: biene am 15. September 2010, 15:23:26





Neeke Naja`s 3.Tochter wurde gestern um 08.34 Uhr mit 56cm und 3534 Gramm geboren

ihre Herzfrequenz wird 48 stunden überwacht bis jetzt ist alles super Kinderarzt hatsie auch schon zwei mal untersucht und es sieht sehr gut aus!!!!!

Glückwunsch zur Tochter Liebe Dorine lieber Micha mit Jette im Herzen und liebe Neeka Naja

wir hoffen nun das ihr die kommende zeit wieder zur ruhe kommen könnt !!!
wir freune uns alle mit euch :-*



lg melanie


Liebe lostjc, alles alles liebe und Gute zur Geburt eurer 3ten Tochter, eine wunderbare Kennenlern - Zeit :)

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nana, Luca+Joshua

bigi wollt ja ambulant entbinden d.h. in so 1 - 2 Stunden sollte sie heim drüfen...ob sie sich dann postwendend meldet? ??? ;D
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Nana, Luca+Joshua

öh dann sind wir ja eigentlich nurnoch 4 aktive murmeln oder? ???
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


liebekopf

oh  :o das ging ja dann auch prompt!

herzlichen glueckwunsch, dorine! eurer familie alles liebe, viel freude mit den mædchen!  :) s-hug

und ja, nana, bald sitzen wir hier alleine da  ???. aber hoffentlich nimmer lange *fingers crossed* ... wir wollen auch, liebe størche! bitte anschubsen!  s-yes


Neomami einer echten Prinzessin.

TinaundCJ

*reinschleich*

KREISCH!!!Nur noch 4 Aktive????

Macht keinen Mist!!!

Es dürfen nicht schon die Oktobermädels dran sein,ich muss noch viel zuviel erledigen,anschaffen,sortieren packen etc  :o :o


@Nana

Freue mich übrigens derbe über das Feedback deiner Hebi über dein Becken  :)
Und drücke natürlich weiterhin kräftig die Daumen für eine Traumgeburt.


@Bigi


Alles alles Gute zur flotten Geburt!!


@lostjc


Ich freu mich tierisch über diese gute Nachricht!!!
Hat ja richtige Modelmaße eure kleine Motte!!

Alles alles Gute zur Geburt!!

*rausschleich*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Nessie

Na ihr zwei, da wart ihr schneller  als ich.Musste erst Lion zu ende füttern.

Auch hier nochmal liebe Bigi Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin Nea.Ein toller Name ;) Hab ich noch nie gehört, aber haste ja gesagt, selten. ;)
s-so s-so s-so
Mensch heute morgen noch on, und jetzt schon zu viert. ;)

Lostjc Na dann auch mal Herzlichen Glückwunsch s-so s-so

Dann kuschelt ihr zwei frischmamis mal dolle :-* :-* :-*
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nessie

Bigi bleibt über Nacht im Kh, auf anraten des Arztes wegen möglicher Blutung.Damit kann se aber leben ;)
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nipa

Da soll ich Euch informieren und dabei wisst Ihr das mit Nea ja schon.... zzz.....

LG
Nipa



Sonni+Lara

Lostjc: Herzlichen Glückwunsch! Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und das weiterhin alles so gut verläuft.  s-so

Bigi: Auch an dieser Stelle noch mal alles erdenklich Gute!  s-so

So ihr vier verbliebenen, wie schaut's aus mit euren Bauchmäusen? Die haben wohl noch keine Lust auszuziehen wie  ;)
Drück euch allen die Daumen.

@Sill-BH verbrennen: Jo, klasse Idee! Bin dabei  ;D

Wir sind nicht mehr allein: 30.08.2010 - Lara Sophia ist da!

Nana, Luca+Joshua

Huhu zusammen,

so, nun aber flux bevor meine Sendungen losgehen.

Ab und an hab ich ne recht ordentliche Wehe, aber nicht mehr gar so wild wie vergangene Nacht...schade eigentlich...aber gut....so langsam hab ich keine Lust mehr zu entbinden ;D
Dafür muss ich heute dauernd pupsen und groß auf Klo....voll nervig ??? :P

@liebekopf

Ja, also das mein becken gebärfreudig ist hatte ich glatt schon geahnt, das ist vererbt bei uns....aber es meckert ja trotzdem immer jeder ich wäre ja sooo schmal, da würd ja sicherlich niemals ein "normales" Baby durchpassen....so ätsch, nun hab ich den Beweis ich krieg da locker ein Baby durch....nun muss ichs nurnoch in der Praxis hinkriegen ;D ::)

Ach was, lass meine GM noch etwas üben, ich lass dir den Vortritt ;)

Wahnsinn....die Dänen sind da echt die Ruhe in Person...anscheinend geht da nie einer über Termin....da kennen sie die deutsche öh ich meine österreichische Bequemlichkeit wohl nicht *kicher*
Aber gut, wenn du da nun gezielt selbst ein Auge drauf hast, sicher is sicher...ich tippe bei dir übrigens auf Freitag....so....länger darfste net.... ;D

Ist ja echt kein Zustand mit deinem Rücken...man o maus....aber ich fürchte fast, da hilft wirklich nur entkugeln um das wieder in den Griff zu kriegen....du arme :-*

@Nessie

Hier darfste gerne weiter putzen....der Apfelsaft Fleck klebt immernoch...oder schonwieder, bin mir da nicht ganz sicher...aber morgen rück ich dem Ding zuleibe...Uwe bringt wieder die Kids in KiGa, dann kann ich direkt frühs mit Wäsche und aufräumen anfangen...wobei ich heute sogar schon das Wohnzimmer geschafft hab, das gehört morgen dann nur gewischt Tschagga ;D
Will das ordentlich haben bevor meine Schwiegis zum babysitten anrücken müssen...meine SchwieMa putzt sonst so gerne ??? ;D
An und für sich kein Ding, aber als sie das letzte mal Babysitter war, hat sie mein Geschirr gespült und dabei die Beschichtung aus meiner (vorher noch) vollkommen intakten Teflonpfanne geschrubbt :o ??? :o
Ich glaub sie dachte das wäre angebranntes oder so ::) ;D

Dein mann is wie meiner, wenn er da ist darf ich auch an nix rumschrauben...da kriegt er immer die Krise...netmal nen Nagel für ein Bild darf ich in die Wand hauen.
Das macht dann er mit Wasserwage Metermaß etc.... ::) :P

Ach so, ja dann kann ich das verstehen mit dem Hochstuhl. MaxiCosi ist da echt etwas umständlich.
Wahnsinn, dass Lion jetzt schon überall mit dabei sein will....kein Wunder wollte er so früh ausm Bauch, er wusste das da draußen die wahre Action ist :D ;)

Ja dieses Zirkelding war echt ulkig....da sagt immer jeder Arzt von wegen das muss man röntgen um messen zu können und dabei is es so einfach :o ;D

Ja, redet mal auf meine GM ein....die kann sich echt nicht entscheiden ???

@Bianca

Ja tolle Wurst, den Stress braucht doch kein Mensch, nichtmal unschwanger.
Is ja der Hammer :o
Dem Richter würd ich am liebsten was Husten.
Was sagt denn dein Anwalt wie die Chancen stehen?
Und was ist wenn Clara sagt sie möchte dort bleiben, zählt das dann einfach so? Ich meine...ein Kind kann man ja leicht beeinflußen und mit Geschenken etc "locken"....find ich echt arg....tut mir Leid, dass du so einen Stress hast :-\ :-*

@Tina

Doch also "aktive" Schreiber sind wir nun noch 4 mit Murmel, du solltest Dich also langsam ranhalten ;D
Wobei, unter Druck arbeitet sichs bekanntlich ja auch am besten...(Presswehen sind dafür glaub das beste Beispiel) ;D

Danke fürs Daumen drücken :)
Ich hoff ich komm morgen zum Antworten deiner PN ;) :-*

@Nipa

Dein Ticker is der brüller...63wochen schwanger...mein lieber schwan....ich sehs kommen ich kugel doch noch bis weihnachten ;D

@Sonni

Nö...madame mag wohl keinen Regen....sie zieht nicht aus....nichts zu machen....sie weiß wos rausgeht, die GM gibt ihr zu verstehen, dass sie über kurz oder lang raus muss, aber die Lady lässt sich bitten ::) ;)

So, schnell noch zu EO, dann die Packung Spekulatiusse an mich ran und nix wie auf Sofa...meine Sendungen....also heute keine Zeit zu entkugeln ;D

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*